fftIMG_9504Am Montag, den 23.2.2015, waren bei der Pegida auf der Hauptwache in Frankfurt zwar weder Oberbürgermeister Feldmann noch andere Mitglieder des Magistrats zu sehen, die dem Aufruf von Wolfgang Hübner gefolgt wären, sich schützend vor die Kundgebungsteilnehmer von Pegida zu stellen und damit deren Grundrechte zu verteidigen. Anstelle dessen kamen jedoch ca. 130 unentwegte und mutige Freiheitskämpfer, die an diesem Tag einen bedeutenden Etappensieg und Durchbruch für die Bürgerrechtsbewegung in Frankfurt am Main erringen konnten.

Zum ersten Mal gelang es bei der 4. Kundgebung, den geplanten und angemeldeten Spaziergang durchzuführen. Es war zwar „nur“ eine kleine Runde, die unter starkem Polizeischutz gegangen werden konnte. Doch der Jubel und das Hochgefühl bei den Teilnehmern war unbeschreiblich, als der Ruf „Wir sind das Volk“ durch die Straßen hallte!

Hier ein kurzes Video vom Spaziergang in Frankfurt:

Damit hat Pegida in Frankfurt am Main massivstem Widerstand von linken und linksextremen Gesinnungsterroristen die Stirn geboten und die Grundlage dafür gelegt, dass jetzt alle freiheitsliebenden Bürgerinnen und Bürger von Frankfurt, sowie aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet zur nächsten Kundgebung am Montag, dem 2.3.2015 um 18.30 Uhr auf der Hauptwache in Frankfurt am Main dazu kommen können.

Like
Beitrag teilen:
 

19 KOMMENTARE

  1. Schön, ich freue mich, dass es so gut geklappt hat. Ich wünsche Euch in Frankfurt und überall wo Pegida läuft weitere Zuwächse und Erfolge. Macht weiter so. Danke an alle die mitlaufen.

  2. Langsam müssen sich Justiz, Finanzministerien und Politiker etwas einfallen lassen. Durch das linke Gesindel entstehen enorme Kosten! Wenn die Polizei nicht gegen linke Straftäter vorgehen darf, dann werden diese Gutmenschen manch einem Scheinasylanten die Butter vom Brot nehmen! Wenn kein Geld für Asylbetrüger mehr da ist, dann liegt das auch daran, dass die Gelder für Polizeieinsätze drauf gingen.
    Die linken Vollidioten sind aber viel zu bescheuert, um da einen Zusammenhang zu sehen…

  3. Frankfurt ist die Hölle. Habs am 26. Januar selbst erlebt, als ich dort bei PEGIDA dabei war mit Deutschland- und Israel-Flagge. Während der Veranstaltung wurden ständig Gegenstände auf uns geworfen, einer davon traf mich am Kopf, zum Glück war der Gegenstand nicht sehr hart, und ich hatte eine Kopfbedeckung, die den Aufprall dämpfte. Aber es wurden auch Flaschen geworfen, ich sah Glassplitter am Boden liegen. Das ist Wahnsinn, Glasflaschen auf Menschen zu werfen, die Täter beabsichtigen offensichtlich schwere Verletzungen bis hin zum Tod. Und warum? Weil wir eine Meinung haben, die der Regierung nicht gefällt und die deshalb ihre Straßenschlägertrupps auf uns hetzt.

    Geradezu paradiesisch war es da letzten Dienstag in Karlsruhe. Schon bei der ersten PEGIDA-Veranstaltung konnten wir fast ungehindert durch die Stadt spazieren. Erstaunlich war, daß das Demonstrationsrecht in Karlsruhe noch gilt, im Gegensatz zu manch anderer Stadt, wo die Polizeibeamten vor Ort von der politischen Führung zum tatenlosen Zuschauen verdammt werden und die Grundrechte Andersdenkender nur noch auf dem Papier stehen.

    Ich kann nur meine allergrößte Hochachtung vor dem Mut der Frankfurter PEGIDA zum Ausdruck bringen. Was dort abgeht, das übersteigt alles, was ich bisher bei islamkritischen Veranstaltungen erlebt habe. Frankfurt, das ist Krieg.

    Liebe Leser, bitte unterstützt die Frankfurter PEGIDA, denn die braucht unsere Hilfe weit mehr als alle anderen Gidas

  4. Dieser Kommentar, so einfach wie er zu sein scheint, ist mir schon mehrfach bei solchen Anlässen von Welt online zensiert und gestrichen worden. Ich weiss nicht warum.

    Aber hier trifft er auch zu und ich bin sicher, dass er stehen bleibt:

    . . . . . .NACH DEM SIEG

    . . . SCHNALLE DEN HELM FESTER!

  5. Der Hass und die Gewaltbereitschaft bei den linken „Gegendemonstranten“ ist atemberaubend.
    Damit meine ich nicht nur die linkskriminelle Antifa, sondern auch die kreischenden Studenten, die den Löwenanteil dort stellt.

    Da wird keine Rücksicht auf Leib und Leben genommen, von „Toleranz“ dem Andersdenkenden gegenüber ganz zu schweigen.

    Meine Hochachtung allen Pegidas in Frankfurt und anderen linksverseuchten Großstädten.

  6. #4 Liberty Island

    Hier regiert Rot-Grün noch nicht so lange. Von der Polizei werden wir auch keinen Widerstand bekommen, solange wir friedlich bleiben. Denn die haben die Bereicherung täglich auszubaden.

  7. Dieser Kommentar, so einfach wie er zu sein scheint, ist mir schon mehrfach bei solchen Anlässen von Welt online zensiert und gestrichen worden. Ich weiss nicht warum.
    ——————–
    Welt online zensiert in letzter Zeit, was das Zeug hält. Im Herbst hatten die Artikel im Schnitt noch 150 bis 200 Kommentare. Heute werden es kaum noch 50.

    Ich will dort schon seit Tagen bei verschiedenen Artikeln zur Burka darauf hinweisen, dass nicht nur sie sondern auch das kopftuch verboten werden müsste, um Frauen ohne Kopftuch vor sexuellen Übergriffen zu schützen. Dem Kommentar sind sowohl eine Sure als auch die Zahlen von Schweden und Norwegen zu den dortigen Vergewaltigungen beigefügt. Aber ich komme damit nicht in die Kommentare, egal, wie ich es formuliere.

  8. Warum kommt unsere Bundesregierung nicht mal auf die Idee diese Linken Berufsdemonstranten regresspflichtig zu machen? Es entstehen durch diese Demokratiefeinde enorme Kosten die die Arbeitende Bevölkerung bezahlen muss.

  9. #9 daskindbeimnamennennen

    Das sind viel zu viel Bauchschmerzen verursachende Fakten auf Einmal. Bittere Medizin darf man Schwerkranken nur Kaffeelöffelweise verabreichen.

    Andererseits, Lügenpresseseiten, wie „Die Welt“ klicke ich schon lange nicht mehr an. Absolute Nogoarea. Denen kann man nur sagen: Der Letzte macht das Licht aus.

  10. Frankfurter!
    Ihr seid vermutlich die tapfersten der Tapferen.
    Haltet durch!
    Die Linksfaschisten verstoßen (mindestens) gegen den Aritkel 5 u. 8 des deutschen Grundgesetzes.
    Um euch nicht völlig allein zu lassen werde ich im ersten Halbjahr bei der nächstgelegenen Pegida dabei sein.
    Auch wenn die Fitness nachgelassen hat.

    #9 das kindbeimnamennennen

    WAS?!?!?!?!??????????
    Welt (und andere Medien) zensieren?

    KREIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

    NEIN?! – DOCH!! – OOOHHH!!!

    Springer ist mit 25% am türkischen größtem Verlag (Dogan) beteiligt. Mit der Option auf mehr. Das ist eine MILIARDENinvestition!

    Nachdem die türkische Regierung ca. 2010 Dogan gezeigt hat wo Ali den Raki holt. Dadurch das ein Erdogan kritischer Chefkommentator bei der Hürriyet (Dogan Verlag, drittgrößte tr. Zeitung. Aber AUCH in Deutschland mit rd. 60.000 Auflage also ca. taz Größe)
    ähmm „weggelobt“ wurde weil die Regierung (Erdogan & co.) „Russlandlike“ dafür sorgte das eine RIESIGE Steuernachzahlung anstand, die Dogan insgesamt das Genick gebrochen hätte………..
    Spätestens da wußte die „islamkritische“ (Nelson Muntz: „hahaa!!!)
    Springer Geschäftsführung das zu viel Kritik sehr, sehr teuer wird.
    Also lässt man es.
    Da die Welt dem Axel Springer gehört kannst du Dir besser deinen Finger in den Boppes 😉 stecken wie ein polnisches Hochwasserofper sagte.
    Denn davon hätte er und auch Du mehr gehabt. 🙂
    Da sind die Einflüsse arabischer Investoren (WER schaltet WO Werbung in WELCHER Größe u. Menge?) nicht mal berücksichtigt.
    Den Hinweis mit Dogan kriegste auch nicht auf Welt veröffentlicht.
    Schau Dir an wie „sie“ dem kleinen, winzigen, aber sehr reichem Katar in den Hintern kriechen. Deren Ä…. sind schon 3 Meter breit weil da so viele drin sind.
    Das da fast täglich ausländische Arbeiter auf den Baustellen umkommen ist in unserer Bonzokratie, aber auch bei den sogenannten „linken“ kein Thema. Aber wir haben eine Amadeu Antonio Stiftung. Oder Sxxxgesichter wie dem Jenaer(?) Studenten der nach Östereich fährt um gegen einen Ball von Konservativen zu randalieren (wenigstens haben die (die guten Österreicher)
    den Randale Kasper eingesperrt.
    Oder den Doofschwulen Volker Beck der in Moskau rummault, aber beim Iran wo sogar schwule Jugendliche (oder die man dafür hält) aufgehängt werden und bei ähnlichen Länder sein dummmes Sch…reibichbessernicht Mmmmmund hält.

    Ich habe gestern hier das Interview von pi mit H. P. Raddatz empfohlen.
    Das empfehle ich allen! Man kann da einges dazu lernen und sieht die Verbindungen. Nur wie er (Raddatz) zur Zahl der Muslime in Deutschland kommt ist mir nicht klar. Er spricht (8/2011) von gut 7 Millionen.

    Das Großkapital ist (auch) für diese Art der Einwanderung. D. h. auch Springer, Spiegel, Bertelsmann (die tollen Studien kennste, oder?) und die Produktionsmittelbesitzer wie die Quandts u. ä. Kannste u. a. bei Hartmut(?) Kraus und manchen „Rechten“ nachlesen.

    Die deutschen „Eliten“ waren zum größten Teil die letzten 100 Jahre nicht für ihr Volk!
    Weder beim Kaiser (unnötiger Krieg der uns mit Bismarck SO nicht passiert wäre, noch bei
    Adi (nenne ich so um unnötige Zensur zu vermeiden) wo das Volk verheizt wurde um
    kranken Phantasien nachzujagen (NEIN, ich sage nicht das z. B. die Ruhrbesetzung gut war) noch in heutiger Zeit wo ein total dummes, jegliches Eigeninteresse Deutschlands und Deutscher negierender „linker“ Politik und Medienklüngel darum wetteifert wer Deutschland am meisten hasst und am schnellsten abschafft!

    Hilf besser in einer Pegida Organisation mit oder trete in eine Dir geeignet scheinende Partei ein wie es die Kommunisten u. KBWler Trittin und Kretschmann es getan haben.

    Gruß

  11. #14 Alberta Anders

    Die Linksfaschisten verstoßen (mindestens) gegen den Aritkel 5 u. 8 des deutschen Grundgesetzes.

    und gegen das Strafgesetz, nämlich § 21 Versammlungsgesetz!

    #3 Aktiver Patriot

    Langsam müssen sich Justiz, Finanzministerien und Politiker etwas einfallen lassen. Durch das linke Gesindel entstehen enorme Kosten!

    Das ist ja genau von denen gewollt. Man muß die Politiker auswechseln, und vor allem die von den 68ern unterwanderten Institutionen ausmisten.

  12. #2 Wutmensch

    Ohne nach zuschauen.
    Die Oma Emmi welche die Fremdgeherei vom Willi Leid war?

    Richtig geraten 🙂 ?

  13. Die Heidi wird es mit ihren Leuten schon noch ne ganze Ecke weiter bringen. Ich hoffe sie nimmt keinen Schaden. Das macht mir etwas Sorgen.
    Christliche Einstellung alleine reicht auch nicht unbedingt.

    Sie geht schon sehr weit nach vorne und somit nahe an den Feind ran.

    Man wird sehen was wird.

  14. @WSD

    Nee. das ist leider falsch.
    Richtig ist viel mehr das der deutsche Staat von Linken und Kapitalisten oder von Kapitalisten und Linken 😉 entführt (umfunktioniert) wurde.

    Schau Dir die Gehirnwäschemedien an.

    Da ist z. B. der doofe Einbrechertürke Dauerthema.
    (klar Todesstrafe ist übertrieben und der Kaarma(?)
    ist jetzt ein mörderischer Idiot.

    Eine (eben auch durch die Dauerberieselung der verblödenden und verblödeten LINKSVERSIFFTEN Dummpresse (Prototyp: J. Augstein).
    Maria P. die nicht abtreibt nicht.
    Obwohl ein Türke beteiligt war.
    Warum? Täter!

    Bei Rushie, Westergaard, dem Schweden Vilks(?), C. Hebdo usw. waren / sind sie auf dem Weg.
    Besser 300 mal eine Papst, Christus oder Priesterkarikatur, als 1 x eine Zauselbart Karikatur.
    Ich fand den ersten mir bekannten Hebdo Titel
    „Wer sich nicht totlacht bekommt 100 Peitschenhiebe!“ zuu köstlich.
    Ich habe aber auch über Titanic „Kirche heute“ gelacht.

    Ein Stefan E. (Hochheim) von Albanern umgebracht.
    Nur regional ein Thema.

    Ich glaube sogar wir sind mittlerweile zum Teil „umgepolt“.
    Siehste wieso schreib ich über „Titanic“??
    Ständige Berieselung und Whg. prägt ein. Dazu
    „gelenkte“ Leserbriefe und schon glaubste
    den größten Schei#.

  15. @9 daskindbeimnamennennen ,

    ….die WO wird eines Tages an der Zensur ersticken.
    Von meinen abgegebenen Kommentaren wurden über 50 % , manche erst nach Veröffentlichung „removed“.
    Habe mein online-Abo mittlerweile gekündigt und tendiere zum Abo der „Jungen Freiheit“……

  16. Freut mich für die Frankfurter. Wie könnte man jetzt die Pegida-Teilnehmerzahl in der Mainmetropole dauerhaft dreistellig halten? Mancher wirft Heidi Mund vor, mit ihrer christlichen Einstellung nichtchristliche Interessenten fernzuhalten. Das ist aber meines Erachtens nicht mal die halbe Wahrheit. Tatsächlich glaube ich, daß dann ja mindestens 500 Teilnehmer regelmäßig bei Pegida Frankfurt dabeisein müßten, so hoch schätze ich die Zahl der aufgeklärten Christen/christlich geprägten Menschen in dieser Stadt schon. Nein, der Hauptgrund für das nur langsame Wachsen der Bewegung dort ist im geschickten Zusammenspiel zwischen OB Feldmann und Konsorten, die keinerlei Skrupel haben, ihre Stasi auf Andersdenkende zu hetzen, und die auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, und der regionalen Lügenpresse zu finden, die teils die Pegidateilnehmer übelst diffamiert, teils spöttelnd über die Veranstaltung berichtet (der FR-Pegida-„Liveticker“ sei da genannt, da hätte der „Stürmer“ noch was lernen können).

    Aber immerhin: Es geht langsam aufwärts.

  17. Frankfurt ist wirklich ein hartes Pflaster. Aber der Zusammenhalt ist toll! Die Gegendemonstranten heizen sich an den Fragida-Leuten nur auf – was sie m.E. wollen ist die Randale mit der Polizei. 90% sind Schüler und Studenten, die ihren Frust ablassen und dann zurück in die von Papi bezahlte Studentenbude gehen. Ach ja, Bier gibt es dort auch immer reichlich. Und die Mädchen sind immer sehr geschminkt und zurecht gemacht – auch die von der sog. Antifa.

Comments are closed.