- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Regina Mönch (FAZ) zum Kopftuch-Urteil

lehrer_kopftuch [1]Vor elf Jahren, das Bundesverfassungsgericht hatte gerade über die aus Afghanistan stammende Lehrerin Fereshta Ludin entschieden, schrieb der Publizist Namo Aziz in der „Zeit“, er würde sein Kind nicht von einer Kopftuchträgerin unterrichten lassen. Aziz stammt aus dem Irak, und er begründete sein Urteil, so wie es jetzt wieder nicht nur viele liberale, aufgeklärte Muslime begründen: Das Kopftuch ist ein Symbol des politischen Islam. Es transportiere ein Frauenbild, das „keinem zivilisierten Mitteleuropäer gefallen“ könne. Er hat sich geirrt, zum Teil jedenfalls.

Das Kopftuch gefällt inzwischen vielen Mitteleuropäern, und das Bundesverfassungsgericht legt uns allen nahe, es auch so zu sehen. Man muss dem nicht folgen, nicht einmal dann, wenn noch mehr Politiker ins Schwärmen geraten, mit der jüngsten Entscheidung des Gerichtes sei Deutschland in der „Wirklichkeit“ angekommen. Welche Wirklichkeit eigentlich? Die, wonach es gut ist, die kulturelle Differenz, die polarisiert, das Anderssein, bedrohte Keuschheit und Unterwerfung unter Gott und seine Männer möglichst demonstrativ und öffentlich zu betonen? Was immer die beiden beschwerdeführenden Frauen anführen mögen, warum ihnen das Schamtuch, der Schleier, der vor frivolen Blicken schützen soll, so unverzichtbar ist – wichtig ist vor allem das Signal, das sie damit aussenden. Es zielt auf unser Grundvertrauen in die Gleichheit der Geschlechter, unser emanzipiertes Selbstverständnis… (Fortsetzung in der FAZ [2]. Mal wieder ein Lichtblick!)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [3] [3] [3]
[10] [4] [5] [6] [7] [8] [3] [9] [3]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Regina Mönch (FAZ) zum Kopftuch-Urteil"

#1 Kommentar von Phistome am 17. März 2015 00000003 13:28 142659889601Di, 17 Mrz 2015 13:28:16 +0100

Wie will man nach diesem Urteil noch Lehrerinnen und Putzfrauen unterscheiden?

#2 Kommentar von Eurabier am 17. März 2015 00000003 13:29 142659897601Di, 17 Mrz 2015 13:29:36 +0100

Eine Schwalbe macht noch keinen Theo Sommer:

[11]

Ein später Sieg des gesunden Menschenverstands

2003 erlaubte das Bundesverfassungsgericht Kopftuchverbote für Lehrerinnen – nun wurde das falsche Urteil endlich korrigiert. Deutschland ist längst ein buntes Mosaik. von Theo Sommer

#3 Kommentar von gegendenstrom am 17. März 2015 00000003 13:34 142659926501Di, 17 Mrz 2015 13:34:25 +0100

Gerade erst gestern Abend habe mit einem Freund aus Arizona (USA) telefoniert.
Er berichtete mir unter anderem, daß dort neuerdings unglaublich viele Frauen mit Kopftuch rumlaufen würden.
Und diese Frauen würden scharenweise für „Essensmarken“ anstehen. Er glaubte zu erkennen, daß es sich hier um „Flüchtlinge“ aus dem arabischen Raum handelt. Jedenfall sei die Anzahl der Moslems in den letzten Monaten erschreckend gestiegen.

#4 Kommentar von 300×1000 am 17. März 2015 00000003 13:34 142659926601Di, 17 Mrz 2015 13:34:26 +0100

#1 Phistome (17. Mrz 2015 13:28)

„Wie will man nach diesem Urteil noch Lehrerinnen und Putzfrauen unterscheiden?“

Gibt’s da noch einen Unterschied?

#5 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 13:38 142659950301Di, 17 Mrz 2015 13:38:23 +0100

[12]

Aus dem Kopftuch-Urteil spricht eine Naivität, wie man sie sonst nur in Positionspapieren von Anthroposophen findet. Das Oberste Gericht hat eine ideologisch aufgeladene Entscheidung getroffen.

Wenn es um Glauben und Religion geht, fängt jede Debatte immer wieder bei Null an. Religionsfreiheit zum Beispiel wird als die Freiheit verstanden, sich seine Religion aussuchen zu dürfen, so wie man in einem Sportverein seiner Wahl Mitglied wird oder selber bestimmt, wie man sich ernähren möchte: Fleischig, vegetarisch oder vegan.
WERBUNG

Aber Religionsfreiheit ist mehr. Sie bedeutet auch, keine Religion zu haben und von religiösen Zwängen verschont zu bleiben. So wie das Wahlrecht auch die Möglichkeit einer Wahlenthaltung bietet. Dass sich gläubige Menschen in Gotteshäusern versammeln, dient nicht nur dem Wunsch, gemeinsam zu beten. Es ist auch eine Art von Rücksichtnahme gegenüber der Öffentlichkeit.

Beim Beten beobachtet zu werden oder betende Menschen zu beobachten, kann so peinlich sein, wie einem Paar beim Sex zuzusehen, das vergessen hat, die Gardinen zuzuziehen. Exhibitionisten und Voyeure mögen so etwas stimulierend finden, die meisten törnt es eher ab.

„Es tut mir leid, aber meine Religion verbietet es mir“

Nun machen wir in der letzten Zeit eine seltsame Erfahrung: Je weltlicher die Gesellschaft wird, desto mehr nimmt der Respekt vor dem Religiösen zu. Ich mache mir das gelegentlich zunutze; schon als Schüler bin ich oft erst zur dritten Stunde in der Schule erschienen, weil ich es eine Zumutung fand, im Morgengrauen aufstehen müssen…

#6 Kommentar von Esper Media Analysis am 17. März 2015 00000003 13:40 142659962901Di, 17 Mrz 2015 13:40:29 +0100

Als nächstes folgt das bunte Burka Urteil ❗

#7 Kommentar von Teppichmoerser am 17. März 2015 00000003 13:42 142659977601Di, 17 Mrz 2015 13:42:56 +0100

War vorhin wieder einmal einkaufen, vor mir in der Schlange stand eine deutsche Frau mit einem kleinen Bub an der Hand! Vor dem Bub stand eine Muslima im Lumpenlook. Der Kleine, neugierig wie halt Kinder sind, zupfte die Vogelscheuche am Mantel, diese drehte sich um…

Eine aufgedunsene Alte, Doppelkinn, fettschwabbelig, zusammengewachsene Augenbrauen, Warze auf der Nase und Damenbart – auch ich war entsetzt!

Der Bub fing sofort das Weinen aus Angst an, klammerte sich an seine Mutter und vergrub sein Gesicht in ihrem Anorak! Die Mutter zu ihrem Sohn: „Das ist eine Frau mit Kopftuch!“

Der Kleine traute sich, wieder hinzuschauen, die Vogelscheuche grinste, nur noch ein Zahn im Mund, wie eine Hexe sah sie aus! Der Bub zuckte wieder zurück, als die Alte ihre behaarte Hand hob, und mit dem Mut der Verzweiflung schrie er: „Mami, ist der Geist so böse, daß ihn nicht einmal die Geisterbahn will???“

#8 Kommentar von Schorschin am 17. März 2015 00000003 13:45 142659992701Di, 17 Mrz 2015 13:45:27 +0100

Wahrscheinlich sollten wir uns nicht darüber ärgern, dass das Kopftuchverbot gekippt wurde, sondern uns darüber freuen, dass nicht der Kopftuchzwang beschlossen wurde. Ach ja, dass kommt dann nur etwas später, noch vor dem Erlaubnis der Vielehe.

#9 Kommentar von Stefan Looss am 17. März 2015 00000003 13:45 142659995001Di, 17 Mrz 2015 13:45:50 +0100

Das Urteil bietet den Vorteil, dass die Propagandistinnen des Islam sofort erkannt werden. Eltern, denen am Kindeswohl liegt, begleiten den unterrichteten Stoff kritisch. Ergeben sich Ansätze einer Indoktrination im Sinne des Islam, ist Protest angesagt. Und das wird zwangsläufig so sein, wer als Muslima Kopftuch trägt, äussert damit seine Verbundenheit zu dieser Ideologie und wird, getreu dem Koran, agitieren.
In Anbetracht der Übermacht der muslimischen Einwanderer in vielen Städten wird das eine harte Auseinandersetzung. Viele der heutigen Elterngeneration sind sich der muslimischen Gefahr nicht bewusst. An dieser Stelle vielen Dank für die hier geleistete Aufklärungsarbeit!

#10 Kommentar von Der Propagandaminister am 17. März 2015 00000003 13:50 142660023801Di, 17 Mrz 2015 13:50:38 +0100

Vom Kopftuchtragen bis zur roten Jacke und die Lügenpresse

[13]

#11 Kommentar von HRM am 17. März 2015 00000003 13:50 142660025101Di, 17 Mrz 2015 13:50:51 +0100

Wer das islamische Kopftuch für Lehrerinnen im öffentlichen Dienst für unbedenklich hält, der müsste auch das Tragen der Hakenkreuzbinde für zulässig erklären. Beides sind Symbole totalitärer Weltherrschaftsideologien. Nazismus und Islam sind sich nicht nur in ihrem gemeinsamen mörderischen Judenhass sehr ähnlich.
Letztlich steht das Kopftuch auch für die Zustände in der islamischen Welt, etwa in S-Arabien, Somalia, Jemen, Syrien, Irak, Pakistan, Iran etc. Die Vielfalt und Buntheit, die angeblich auch das islamische Kopftuch repräsentiert findet in diesen islamischen Kernländern jedenfalls nicht statt, sondern brutal-klerikalfschistische islamische Monokultur speziell auch gegen Frauen gerichtet.

#12 Kommentar von Kriegsgott am 17. März 2015 00000003 13:54 142660048101Di, 17 Mrz 2015 13:54:41 +0100

Ob eine Kopftuchtante auch neben einem Kruzifix unterrichten würde?
Sicherlich nicht, das kann man einer vermummten nicht zumuten. 😉

Ich würde jedenfalls mein Kind aus einer Klasse nehmen, wo so eine Muslima unterrichtet. Das sollten alle Eltern machen.

Das Signal an heranwachsende kleine Kinder muslimischen Glaubens ist katastrophal.

In Berlin werden heute schon in manchen Schulen, gerade in Berlin-Neukölln, Schülerinnen aufgefordet, sich Korangetreu zu kleiden.

Deutschland schafft sich ab!

[14]

#13 Kommentar von 300×1000 am 17. März 2015 00000003 13:55 142660053501Di, 17 Mrz 2015 13:55:35 +0100

#11 PeterT. (17. Mrz 2015 13:50)

„Den letzten Satz meinte ich ironisch!
Manchmal weiß man nicht, wie unsere Leser hier gepolt sind.“

Die meisten lesen das hier beruflich und finden wenig bis gar nichts lustig.

#14 Kommentar von brummbaer07 am 17. März 2015 00000003 13:55 142660055701Di, 17 Mrz 2015 13:55:57 +0100

Jede freiwillige Selbstkennzeichnung des Feindes hat später auch große Vorteile.

Der verbrecherische Umvolkungsangriff wird auf allen Ebenen systematisch von der politischen Mordbrut gegen uns geführt:

[15]

„Es fällt den Schulbüchern schwer, die demografische Realität – also die deutsche Einwanderungsgesellschaft – zeitgemäß in Bild und Text zu fassen“
bilanziert eine der Leiterinnen der Studie, Viola B. Georgi, Professorin für Diversity Education an der Universität Hildesheim. Dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, wird in den Werken immer noch weitgehend ignoriert. „Dabei ist Vielfalt im Klassenzimmer längst zur Regel geworden“, sagt Georgi…
Auftraggeber der Untersuchung ist die Bundesbeauftragte für Integration, Migration und Flüchtlinge, Aydan Özouz…Mit dem dabei vermittelten Bild werde nicht nur deutschstämmigen Schülern ein überholtes Bild von Migranten vermittelt…
Das ist besonders absurd, da inzwischen jeder dritte Schüler unter 15 Jahren in Deutschland einen Migrationshintergrund hat. In vielen Klassen in Berlin, Hamburg oder Frankfurt haben sogar mehr als die Hälfte der Kinder und Jugendlichen ausländische Wurzeln….“

Die ideologische Wegbereitung der Vernichtung unserer Kultur läuft alternativlos langsam fast wie von selbst.

#15 Kommentar von Kriegsgott am 17. März 2015 00000003 13:56 142660058101Di, 17 Mrz 2015 13:56:21 +0100

@ #6 Esper Media Analysis

Als nächstes folgt das bunte Burka Urteil ❗

Genau, dann kann endlich unerkannt jeder unterrichten. 😉

#16 Kommentar von Teppichmoerser am 17. März 2015 00000003 13:57 142660063201Di, 17 Mrz 2015 13:57:12 +0100

#9 Stefan Looss (17. Mrz 2015 13:45)

Viele der heutigen Elterngeneration sind sich der muslimischen Gefahr nicht bewusst.

Wie denn auch? Hatte heute auch wieder ein Aufklärungsgespräch mit einer älteren Nachbarin und war entsetzt. Die Gute hat null Ahnung vom Islam und glaubt immer noch, trotz verzweifelter Erklärungsversuche meinerseits, daß es ZWEI Islam-Arten gibt: die friedliche und die aggressive. Ich habe ihr versucht zu erklären, daß Islam Islam ist, aber wahrscheinlich vergeblich! Sie meinte nur, sie habe zur Zeit solche interfamiliären Probleme, da kann sie sich nicht mit dem Islam beschäftigen. Als ich Ihr sagte, wenn der Islam das Sagen hat, braucht sie sich nicht mehr darum zu kümmern, ob der Sohn unartig ist und die Tochter ausziehn will, dann gehts um ihre Köpfe…

Ihre Antwort: Kann man eh nicht ändern… Ich drauf: Doch, informieren, richtig wählen und bei Pegida mitlaufen!

Sie: Einer alten Frau wird der Islam doch nichts mehr machen…

Doch, wird er, aber ich habe es aufgegeben, die Frau ist dumm-naiv, sie hat mir ja selbst gesagt, Islam ist harmlos und das Kopftuch nur ein Modeaccessoire…

#17 Kommentar von Babieca am 17. März 2015 00000003 13:58 142660069501Di, 17 Mrz 2015 13:58:15 +0100

Seht ihr, und schon geht es weiter: Jetzt soll das Kopftuchverbot im gesamten öffentlichen Dienst gekippt werden. Treibende Kraft mal wieder: Deutsche Idioten.

Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes begrüßt die Kopftuch-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts und appelliert an die Länder, ihre Kopftuchverbote zu überdenken. «Die Länder sollten prüfen, ob Kopftuchverbote im öffentlichen Dienst generell noch sinnvoll sind», sagte die Leiterin Christine Lüders in Berlin.

Und immer das dumme Gesabbel

Das Urteil stärke die Religionsfreiheit

Dummes Zeug. Das Urteil stärkt einzig und allein den Islam.

[16]

Heißt: Demnächst Kopftücher als Richterinnen, womit sie Scharia, Scharia, Scharia signalisieren. Eine Islamisierung findet nicht statt!/sarc

#18 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 13:58 142660070601Di, 17 Mrz 2015 13:58:26 +0100

Kopftuch-Urteil

[17]

Die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gegen ein pauschales Kopftuchverbot für Lehrerinnen bezeichnete Lale Akgün als „leider kein weises Urteil“. „Eine Lehrerin mit Kopftuch ist für mich nicht mehr religionsneutral“, sagte die ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete im DLF. Solch ein Gesetz werde die Gesellschaft weiter polarisieren.

„Ich fürchte, die Richter haben ein Urteil gefällt, weil sie meinen, sie müssten nun auch auf den Zug aufspringen, dass der Islam zu Deutschland gehöre“, sagte Lale Akgün. Das Kopftuch sei einst vom politischen Islam bewusst als Zeichen des Islam konstruiert worden, erklärte die ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete, die selbst dem muslimischen Glauben angehört. „Es war nie das Symbol einer normalen gläubigen Frau.“ Die deutsche Gesellschaft habe sich aber daran gewöhnt, nur die Frauen mit Kopftuch als Muslimas zu erkennen. Das Schema „ohne Kopftuch kein Islam“ bezeichnete Akgün als weit verbreiteten Denkfehler.

Das Kopftuch werde in erster Linie nicht getragen, um sich als Muslimin erkennen zu geben, sondern – zurückzuführen auf den Koran – um sich vor den Blicken der Männer zu schützen. Insofern gehe es bei dem Kopftuch „immer darum, die Frau aus der Gesellschaft irgendwie auszuschließen.“

Eine mit Kopftuch unterrichtende Lehrerin bezeichnete Akgün als „nicht mehr religionsneutral“.

#19 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 14:02 142660093702Di, 17 Mrz 2015 14:02:17 +0100

Apropos Kopfwindel

Enjoy Difference, Start Tolerance 😆

Aus dem Video (13 Sekunden lang) Türkinnen tragen Kopftücher

[18]

➡ Eine Initiative von Pro7 / ➡ Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation / ➡ in Kooperation mit der Deutschen UNESCO-Kommission e.V.

#20 Kommentar von Kriegsgott am 17. März 2015 00000003 14:03 142660102802Di, 17 Mrz 2015 14:03:48 +0100

@ #17 Babieca

Heißt: Demnächst Kopftücher als Richterinnen, womit sie Scharia, Scharia, Scharia signalisieren. Eine Islamisierung findet nicht statt!/sarc

Cool, Richter in einer Burka. Gruselig! 😉

Halb-OT

Ungewöhnlicher Schulterschluss bei Diskussion um Burka-Verbot in Mainz

MAINZ – Von Burka oder Nikab, wie die Vollverschleierungen in islamischen Ländern heißen, spricht Alice Schwarzer selten. Lieber bezeichnet sie die Kleidungsstücke, die muslimische Frauen komplett verhüllen, mit großer Verachtung in der Stimme als „Leichentuch, unter dem Frauen verschwinden“ oder „Stoffhaufen“, ein Ausdruck von „Geschlechterapartheid“ und Frauenverachtung. Auf die Frage, ob es in Deutschland ein Verbot der Vollverschleierung geben soll, kann es für die streitbare Frauenrechtlerin nur eine Antwort geben: Ja. Besser heute als morgen.

[19]

#21 Kommentar von Babieca am 17. März 2015 00000003 14:04 142660108802Di, 17 Mrz 2015 14:04:48 +0100

#15 brummbaer07 (17. Mrz 2015 13:55)

Die ideologische Wegbereitung der Vernichtung unserer Kultur läuft alternativlos langsam fast wie von selbst.

Ja. Dazu paßt auch ein Satz heute aus der HAZ zur „Internationalen Woche gegen Rassismus“:

So lernten schon die Kinder und Jugendlichen an den Schulen, das eine bunte Gesellschaft kein Nachteil, sondern eine Bereicherung sei.

Aha. Wir wußten es alle. Staatliche Gehirnwäsche und Agitprop an Schulen. Also genau das, was laut GG verfassungswidrig ist. Aber das GG wird ja mittlerweile selbst von Karlsruhe so zur Unkenntlichkeit verbogen, daß es zum Speien ist. Bezahlartikel:

[20]

In voller Länge von #47 Bruder Tuck (17. Mrz 2015 09:38) hier eingestellt:

[21]

#22 Kommentar von Eurabier am 17. März 2015 00000003 14:12 142660154002Di, 17 Mrz 2015 14:12:20 +0100

„Bunte“ ErfolgsgeschichtInnen um das Kopftuch:

[22]

Erst trug sie Kopftuch, dann reist sie zum IS

Die 16-jährige Elif Ö. verschwindet aus Neuried. Sie will sich in Syrien dem IS anschließen. Im Nachhinein lässt sich die heimliche Radikalisierung nachvollziehen.

#23 Kommentar von Miss am 17. März 2015 00000003 14:16 142660176602Di, 17 Mrz 2015 14:16:06 +0100

Das Kopftuchtragen erleichtert einem Attentäter, das „richtige“ Ziel anzuvisieren. Die Frauen, die es nicht tragen. Die Nicht-Kopftuchträgerinnen sind dann somit auch gekennzeichnet. Dann kann man ganz gezielt sagen: „Du Nu*te, deutsche H*re!“
Und hat damit Recht, da es die Religion so vorschreibt. Und es gibt ja dasRecht auf Religionsausübung….

Dumm dümmer islamisch/links/grün…

#24 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. März 2015 00000003 14:17 142660186502Di, 17 Mrz 2015 14:17:45 +0100

OT

WM bei den islam. Sklavenhaltern in Katar? – Ja!

WM in Rußland mit Putin? – Nein? 🙁

Krieg in der Ukraine | Verspielt Putin die WM?
Deutsche Politiker unterstützen Poroschenkos Boykott-Aufruf
[23]

#25 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 14:19 142660196502Di, 17 Mrz 2015 14:19:25 +0100

#17 Babieca (17. Mrz 2015 13:58)

Demnächst Kopftücher als Richterinnen, womit sie Scharia, Scharia, Scharia signalisieren. Eine Islamisierung findet nicht statt!/sarc

In Hessen entschied der Justizminister im Juli 2007, dass eine Referendarin wegen ihres Kopftuches an Verhandlungen nicht auf der Richterbank, sondern lediglich im Zuschauerraum teilnehmen könne. Ebenso wenig könne sie Sitzungsvertretungen für die Staatsanwaltschaft wahrnehmen. [1] In Dortmund hat das Landgericht im November 2006 eine Schöffin wegen ihres Kopftuches von der Hauptverhandlung ausgeschlossen. [2] Und in Bielefeld lehnte im Januar 2006 eine Richterin am Landgericht eine Schöffin wegen ihres Kopftuches ab. [3] In diesen drei Fällen wurden Frauen wegen ihres Kopftuches von der Teilnahme an Gerichtsverhandlungen ausgeschlossen, ohne dass das Kopftuch in der Verhandlungssituation tatsächlich zu Problemen geführt hätte. [4] Einen solchen Ausschluss lässt die Verfassung aber nicht zu! Zulässig nach dem Grundgesetz ist es vielmehr nur, Referendarinnen und Schöffinnen im Einzelfall bei nachweisbaren Problemen wegen des Kopftuches das Kopftuchtragen zu verbieten. Dasselbe gilt für Berufsrichterinnen, sonstige Laienrichterinnen, Staatsanwältinnen und an den Verhandlungen beteiligtes Justizpersonal. Die verfassungsrechtliche Argumentation für diese Annahme wird im Folgenden am Beispiel der Berufsrichterinnen aufgezeigt. Im Anschluss wird die einfache Gesetzeslage daraufhin untersucht, ob sie den Verfassungsvorgaben entspricht.

Aus: [24]

Drehen wir den Spieß um:

Das letzte große Abenteuer unserer Zeit:

Werden Sie »Migrant« ❗

1. Begeben Sie sich illegal nach Pakistan, Marokko, Ägypten oder in die Türkei (oder ein anderes der über 50 islamischen Länder).
Sorgen Sie sich nicht um Visa, Zollgesetze und sonstige Lächerlichkeiten!

2. Wenn Sie angekommen sind, fordern Sie erstmal umgehend von Ihrer Kommune Ihrer Wahl eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre Familie.
Achtung: Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter der Krankenkasse Deutsch
sprechen und die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es aus
Deutschland gewöhnt sind. Kritik an Ihrem Verhalten weisen Sie empört als »rassistisch« zurück.

3. Bleiben Sie Deutschland auch in der neuen Heimat treu und hängen Sie deutsche Fahnen in Ihr Fenster oder an Ihr neues Auto. Apropos: Verlangen Sie nachdrücklich einen Führerschein. Eine Versicherung brauchen Sie nicht zum Fahren, die benötigen nur Einheimische.

4. Sprechen Sie zuhause nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder es genauso machen. Bestehen Sie unbedingt darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente für Sie übersetzt werden.

5. Fordern Sie, dass im Musikunterricht Ihrer Kinder ab sofort westliche Popmusik eingeführt wird. Verlangen Sie die Einrichtung einer Marienkapelle.

6. Lassen Sie sich nicht diskriminieren! Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner und gegen die Regierung, die Sie ins Land gelassen hat! Billigen Sie Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer.

7. Setzen Sie durch, dass Ihre Frau textilfrei baden und leicht bekleidet einkaufen gehen darf!

8. Beachten Sie keine Hinweise oder gar Zurechtweisungen der einheimischen Polizei oder Justiz! Diese hat Ihnen gar nichts zu sagen! ➡ Machen Sie den Betreffenden klar, dass für Ihre Gesetzestreue nur ein deutscher katholischer Geistlicher zuständig ist.

9. Überzeugen Sie den Bürgermeister Ihres Wahlortes vom Wohlklang sonntäglicher Kirchenglocken.

10. Gehen Sie gegen unchristliches Brauchtum in Kindergarten und Schule vor! Regen Sie an, statt Ramadan künftig Ostern und Weihnachten zu feiern.

11. Beschweren Sie sich vehement, wenn es in Ihrer Kantine oder beim Grillfest keine Schweinshaxe gibt!

12. Suchen Sie sich Verbündete! Bitten Sie liberale Politiker und Journalisten, Ihren »Menschenrechten« Nachdruck zu verleihen.

Viel Erfolg ❗

Von Jim Panse. 😀

#26 Kommentar von BePe am 17. März 2015 00000003 14:20 142660203802Di, 17 Mrz 2015 14:20:38 +0100

Wem gehört die Zukunft?

Dem Volk welches eigene Eliten hervorbringt und an der Macht duldet, die mit dem absoluten Willen zur Selbstzerstörung des eigenen Volkes ausgestattet sind.

Oder den Erdogan- und Moslembrüderanhängern, die den absoluten Willen zur Macht haben.

Wir wissen doch alle was Erdogan gesagt hat.

“Die Türkei ist Kosovo, Kosovo ist die Türkei”

Und den „Kongress der EU-Auslandstürken“ hat er nicht einberufen lassen, um Kaffee zu trinken und um sich den neuesten Tratsch von Oma Aische aus Duisburg-Marxloh anzuhören. Hier wurde eine türkisch-islamische Führungselite gesucht, um sie auf den Kampf um die Macht in Europa/Deutschland einzuschwören. Da konnte man markige und eindeutige Sprüche hören:

„Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“

„Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen.“

[25]

Wenn da nicht alle Alarmglocken läuten, wann dann.

#27 Kommentar von Babieca am 17. März 2015 00000003 14:24 142660228902Di, 17 Mrz 2015 14:24:49 +0100

#19 lorbas (17. Mrz 2015 14:02)

in Kooperation mit der Deutschen UNESCO-Kommission e.V.

Muhahaha! Die UNESCO! Gerade die sollte schlauer sein, hat sie doch mit „Enjoy Difference“, „Hurra, Islam“ weltweite Erfahrungen mit islamischen Beiträgen zum Kulturerbe der Menschheit gemacht:

„KAWUMM!“, weg war das UNESCO-Kulturerbe der Menschheit, die Buddhas von Bamiyan

„RUMMS“, weg war der armenische Friedhof von Julfa, UNESCO-Kulturerbe der Menschheit (mit seinen einzigartigen Grabsteinen, den Katchkars).

[26]

„KRACH!“, weg war das assyrisch-mesopotamische UNESCO-Kulturerbe der Menschheit im Irak und Syrien.

„BUMM“, weg waren die Lehmbauten von Timbuktu, UNESCO-Kulturerbe der Menschheit.

„HÄMMER“, weg waren die bis zu 7000 Jahre alten Petroglyphen entlang des Karakorum Highways in Pakistan, UNESCO-Kulturerbe der Menschheit.

UNESCO? Lächerlich!

#28 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 14:25 142660230302Di, 17 Mrz 2015 14:25:03 +0100

#23 Eurabier (17. Mrz 2015 14:12)

“Bunte” ErfolgsgeschichtInnen um das Kopftuch:

[22]

Erst trug sie Kopftuch, dann reist sie zum IS

Die 16-jährige Elif Ö. verschwindet aus Neuried. Sie will sich in Syrien dem IS anschließen.

„Mehr aus Deutschland verschwinden wagen.“

Im Nachhinein lässt sich die heimliche Radikalisierung nachvollziehen.

Bestimmt ist das Biodeutsche Steuermichel_Innen mit Kartoffelhintergrund wieder Schuld.

#29 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 14:30 142660263702Di, 17 Mrz 2015 14:30:37 +0100

#28 Babieca (17. Mrz 2015 14:24)

#19 lorbas (17. Mrz 2015 14:02)

in Kooperation mit der Deutschen UNESCO-Kommission e.V.

Muhahaha! Die UNESCO! Gerade die sollte schlauer sein, hat sie doch mit “Enjoy Difference”, “Hurra, Islam” weltweite Erfahrungen mit islamischen Beiträgen zum Kulturerbe der Menschheit gemacht:

“KAWUMM!”, weg war das UNESCO-Kulturerbe der Menschheit, die Buddhas von Bamiyan

“RUMMS”, weg war der armenische Friedhof von Julfa, UNESCO-Kulturerbe der Menschheit (mit seinen einzigartigen Grabsteinen, den Katchkars).

[26]

“KRACH!”, weg war das assyrisch-mesopotamische UNESCO-Kulturerbe der Menschheit im Irak und Syrien.

“BUMM”, weg waren die Lehmbauten von Timbuktu, UNESCO-Kulturerbe der Menschheit.

“HÄMMER”, weg waren die bis zu 7000 Jahre alten Petroglyphen entlang des Karakorum Highways in Pakistan, UNESCO-Kulturerbe der Menschheit.

UNESCO? Lächerlich!

Lächerlich ❓ Eher Brandgefährlich ❗

Denn mit solchen [18] bereiten sie für das von ihnen geschilderte den Boden.

#30 Kommentar von Hastalapizza am 17. März 2015 00000003 14:33 142660279802Di, 17 Mrz 2015 14:33:18 +0100

Welches Frauenbild eine kopftuchtragende Lehrerin abgibt, geht mir an einem rückwärtigen Körperteil vorbei.
Wenn sie sich unbedingt als kochendes und putzendes Sexualobjekt outen will – bitte schön, solange es ihren privaten Bereich betrifft.

Problematisch und inakzeptabel sehe ich, was unter dem Kopftuch ist.
Eine Lehrerin mit Kopftuch signalisiert, dass sie fundamentalistsch in ihrer „Religion“ und „Kultur“ verankert ist.
Wie gefärbt sie dann z. B. die Osmanischen Kriege, die Pressefreiheit in der Türkei oder die Menschenrechte in Saudi Arabien den Kindern erklärt, kann man sich vorstellen.

#31 Kommentar von grimmenschnitter am 17. März 2015 00000003 14:35 142660291802Di, 17 Mrz 2015 14:35:18 +0100

HoGeSa an die Schulen, denn politisch ist in diesem Land nichts mehr zu verändern. Was macht eigentlich die AfD gegen diesen neuen schritt der Islamisierung, macht sie überhaupt was?

#32 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 14:36 142660299002Di, 17 Mrz 2015 14:36:30 +0100

#30 BePe (17. Mrz 2015 14:20)

Wem gehört die Zukunft?

In Pforzheim ist das klar:

Pforzheims Zukunft gehört den Migranten

27.01.2010

…einen Migrationshintergrund haben, so sind es bei den unter Dreijährigen bereits 71,7 Prozent. Mit anderen Worten: Die Zukunft gehört den Migranten.

[27]

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

Cem Özdemir

( Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen)

In einem Interview mit dem islamischen Jugendmagazin „TNT“ sagt El-Zayat: „Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder eine moslemische Richterin haben…Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen…“*

Ibrahim El-Zayat (Ibrahim El-Zayat ist unter anderem Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland.)

#33 Kommentar von Felix Austria am 17. März 2015 00000003 14:39 142660315902Di, 17 Mrz 2015 14:39:19 +0100

#29 Babieca

UNESCO ist wie die EU eine Verdienstmöglichkeit für crétins.

#34 Kommentar von Zentralrat_der_Oesterreicher am 17. März 2015 00000003 14:40 142660323402Di, 17 Mrz 2015 14:40:34 +0100

OT:

Dragqueens: IS- Kämpfer wollten als Frauen verkleidet flüchten

[28]

#35 Kommentar von Babieca am 17. März 2015 00000003 14:43 142660343702Di, 17 Mrz 2015 14:43:57 +0100

Zum Kopftuchurteil serviert die Welt gerade die knallharte Berufsmohammedanerin Betül Ulusoy (googlen), die seit Jahren fest im islamischen Lobbyapparat verwurzelt ist, als „Bloggerin“.

[29]

Die Frau arbeitet in JUGA, JUMA, „MuslimaPride“ etc. und kennt nur einen Lebenszweck: Islam, Islam, Islam. Sie definiert sich ausschließlich über den Islam, will Islam für alle und läßt auf ihrer Google+ Seite Knaller wie diesen los:

„Man erzählt auch auf muslimischen Hochzeit oft von der Beziehung des Propheten zu Aischa und nimmt sie als Vorbild für die Ehe, das Liebevolle, der schöne Umgang miteinander.“

KiFi genau nach Mohammels Vorbild für jeden Moslemmann. Entjungferung für jedes Moslemmädchen mit 9 vom 52-jährigen Ehebock. Aber wehe, wenn Islamkritiker das verurteilen!

[30]

Im übrigen lügt Ulosoy in dem Welt-Beitrag wie gedruckt. Jedes einzelne ihrer Lehrer-Beispiele ist frei erfunden und von einer Unverschämtheit geprägt, die einem mal wieder den Atem verschlägt. Zum Erdkundelehrer: An „christlichen Feiertagen“ ist schulfrei, da kann kein Erdkundelehrer plötzlich „Religionsunterricht halten“. Und daß eine Schulleiterin im gnadenlosen Buntland, das jeden Hauch der Kritik an Moslems mit Jobverlust bestraft, „Scheißkopftuch“ sagt, stammt definitiv aus dem Land des orientalischen Märchenunwesens.

#36 Kommentar von apindex am 17. März 2015 00000003 14:49 142660375302Di, 17 Mrz 2015 14:49:13 +0100

Diese politischen Kopfwindeln sollten nicht mit einem herkömmlichen Kopftuch gleichgesetzt werden! Taqiyya!

Die zutreffenden Bezeichnungen und sonstige mohammedanische Haute Coture finden sich in deren einschlägigen Online Schuppen.

#37 Kommentar von Islam go home am 17. März 2015 00000003 14:59 142660435602Di, 17 Mrz 2015 14:59:16 +0100

Wie ich schon kürzlich kommentierte: Selbst die wg. ihres Wankelmuts manchmal umstrittene Lale Akgün (AUFSTAND DER KOPFTUCHMÄDCHEN) urteilte über das Urteil: „Ein gewaltiger Schritt nach hinten!“
Quelle: Bayern2, 9-Uhr-Nachrichten am 13.3.2015

Und nicht zu vergessen Keleks Artikel in der Hamburger Morgenpost: „Mit dem Kopftuch vermitteln die Moslemsfrauen den Deutschen ihre Verachtung ihrer freien Gesellschaft.“ Wie wollen Lehrerinnen mit dieser Einstellung den Schülern die Werte und Vorzüge der FDGO vermitteln!? Und diesen Leuten sollen wir auch noch eine Willkommenskultur schaffen!?

#38 Kommentar von BePe am 17. März 2015 00000003 15:06 142660476003Di, 17 Mrz 2015 15:06:00 +0100

#35 lorbas

Eine zu allem entschlossene kleine Elite kann ein Land unter seine Kontrolle bringen. Schau dir die Grünen an, die haben nur 61000 Mitglieder, und höchstens 10-20000 Grüne die irgendwo Staatsposten besetzen wie Bürgermeister, Landräte, Ortsräte, Landtags- oder Bundestagsabgeordnete usw.. Hinzu kommen dann noch etliche Zehntausend Journalisten, Lehrer, und Funktionäre in Gewerkschaften, Kirchen, Gegen-Rechts-NGOs usw..

Und diese kleine grüne Truppe hat ausgereicht das deutsche Volk in Richtung Abgrund zu treiben!

Wie man an dem Beispiel sehen kann, man brauch noch nicht einmal die Bevölkerungsmehrheit zu repräsentieren um die Macht in einem Land zu übernehmen, um dann das Land kulturell völlig umzukrempeln. Man braucht in Pforzheim nicht warten bis diese 71% erwachsen sind, die Machtverhältnisse in Pforzheim werden eher kippen.

#39 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 15:14 142660527103Di, 17 Mrz 2015 15:14:31 +0100

#38 Babieca (17. Mrz 2015 14:43)

“Man erzählt auch auf muslimischen Hochzeit oft von der Beziehung des Propheten zu Aischa und nimmt sie als Vorbild für die Ehe, das Liebevolle, der schöne Umgang miteinander.”

[31] kümmert sich auch um „Propheten.“ 😉

Pädophilie und Hebephilie

Personen mit einer Pädophilie fühlen sich sexuell von Kindern mit einem vorpubertären Körper (z.B. keine Scham- und/oder Achselhaare, kleine Scheide, kleiner Penis, keine oder minimale Brustansätze) angesprochen, die im Allgemeinen nicht älter als 11 Jahre alt sind. Von den Betroffenen können Jungen- und/oder Mädchenkörper als sexuell erregend empfunden werden. Personen mit einer Hebephilie fühlen sich sexuell von Kindern und Jugendlichen angesprochen, deren körperliche Entwicklung bereits Merkmale der Pubertät aufweist (z.B. wenig Scham- und/oder Achselhaare, leicht entwickelte Scheide, leicht entwickelter Penis, entwickelte Brustansätze).

Folgende Selbstbeobachtungen geben Anlass zur Vermutung, dass eine Pädophilie/Hebephilie vorliegt:

• Sexuelle Erregung beim Betrachten oder beim Kontakt zu Kindern/Jugendlichen
• Sexuell erregende Fantasien, in denen Kinder/Jugendliche eine Rolle spielen
• Konsum von Missbrauchsabbildungen im Internet (sogenannte Kinderpornografie)

Mit Blick auf konkrete sexuelle Verhaltensweisen gelingt es einem Teil der betroffenen Personen, ihre sexuellen Impulse lebenslang auf der Fantasieebene zu belassen. Daher sind die Begriffe Pädophilie und Hebephilie nicht mit sexuellem Kindesmissbrauch oder sexueller Ausbeutung durch den Konsum von Missbrauchsabbildungen gleichzusetzen.

Dennoch muss bedacht werden, dass ein sexuelles Verlangen nach Kindern und/oder Jugendlichen einem sexuellen Missbrauch vorausgehen kann. Insofern ist es wichtig, dass Betroffene zum Schutze von Kindern und Jugendlichen über eine sehr gute Verhaltenskontrolle verfügen.

[32]

#40 Kommentar von BePe am 17. März 2015 00000003 15:18 142660548603Di, 17 Mrz 2015 15:18:06 +0100

#34 Hastalapizza

Merke:

Die linksgrüne Propaganda wie Emanzipation, die Selbstverwirklichung, Karrierewahn richtet sich nur an die weißen deutschen Frauen (die kleinen nichtemanzipierten kopftuchtragen Moslemmädchen sind den Linken völlig egal)! Das Ziel ist, die kinderlose weiße deutsche Karrierefrau. D.h. dann, es werden kaum noch deutsche Kinder geboren, dann tönen linke Politiker, Hilfe wir haben ein Demographieproblem, wir müssen XX Millionen einwandern lassen, damit die „Deutschen“ nicht aussterben. Das Ziel der linken Deutschenhasser ist erreicht, wir bekommen ein neues nichtdeutsches Staatsvolk!

#41 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 15:18 142660549203Di, 17 Mrz 2015 15:18:12 +0100

#40 BePe (17. Mrz 2015 15:06)

#35 lorbas

Eine zu allem entschlossene kleine Elite kann ein Land unter seine Kontrolle bringen. Schau dir die Grünen an, die haben nur 61000 Mitglieder, und höchstens 10-20000 Grüne die irgendwo Staatsposten besetzen wie Bürgermeister, Landräte, Ortsräte, Landtags- oder Bundestagsabgeordnete usw..

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt: „Wer wählt die [33] ❓ „

#42 Kommentar von ridgleylisp am 17. März 2015 00000003 15:22 142660573703Di, 17 Mrz 2015 15:22:17 +0100

Das Bundesverfassungsgericht ist ja endgültig zu einem SCHARIAGERICHT verkommen. Hier wird nur noch die 68er „Deutschland verrecke“-Politik systematisiert!

#43 Kommentar von Der boese Wolf am 17. März 2015 00000003 15:26 142660597503Di, 17 Mrz 2015 15:26:15 +0100

#19 Teppichmoerser

Fast bis auf’s Wort genau hatte ich vor zwei Jahren das gleiche Erlebnis mit SPDeppen. Seitdem halte ich mich an die Weisheit: Diskutier nicht mit Idioten! Sobald ich krankhafte Realitätsverweigerung diagnostiziert habe, breche ich die Unterhaltung abrupt ab und fahre ein anderes Programm: Verlache und verhöhne die „Guten“ und Naiven, wo immer Du auf sie triffst, denn sie sind noch dümmer als das Vieh.

Bei einigermaßen Zugänglichen frage ich zu Anfang: „Sure 8, Vers 55: Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben. – Was hältst Du davon?“

#44 Kommentar von Der boese Wolf am 17. März 2015 00000003 15:28 142660611703Di, 17 Mrz 2015 15:28:37 +0100

#43 lorbas

Wer wählt Grüzis? Grüne Nazis und Vollhonks. Kenne ich Einige. Dass es nur etwa 10% sein sollen, verwundert mich etwas.

#45 Kommentar von Synkope am 17. März 2015 00000003 15:28 142660611703Di, 17 Mrz 2015 15:28:37 +0100

#26 Eurabier (17. Mrz 2015 14:12)

“Bunte” ErfolgsgeschichtInnen um das Kopftuch:

[22]

In dem Artikel wird indirekt ein Zusammenhang hergestellt:
mehr Kopftuch — mehr Radikalisierung

Das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Das Kopftuch ist ja nur ein Symbol für den friedlichen Islam… :mrgreen:

LÜGENPRESSE zur Ursache der Radikalisierung:
„ihre Eltern waren liberale Muslime, dass kann also nicht der Grund gewesen sein!“ (ährlisch, isch schwööör!)

RICHTIG: Genau durch die kritiklose Verehrung vom Dschihadisten Mohammed, haben die ‚liberalen‘ ELTERN das Fundament gelegt für den Dschihad ihrer Tochter.
Dann braucht es nur noch ein Tüpfelchen, dass die Tochter auch das macht, was die Eltern ins Herz gelegt haben.

LÜGENPRESSE: Die Tochter ist 1 Jahr vorher ins Wasser gefallen. Das hat zur Radikalisierung geführt 😀 😀 😀

Das Kopftuch ist also ein Symptom, das eine Krankheit anzeigt.
Das Problem ist das kranke Wertesystem, die Verehrung vom Dschihadisten Mohammed, die (meist) durch die Eltern weiter gegeben wird (und dann auch durch Imam, Koran, Moschee, Internet, …)

#46 Kommentar von Der boese Wolf am 17. März 2015 00000003 15:31 142660630603Di, 17 Mrz 2015 15:31:46 +0100

#43 lorbas

Das YouTube Video, ist das Satire oder ist das real?

#47 Kommentar von BePe am 17. März 2015 00000003 15:37 142660666003Di, 17 Mrz 2015 15:37:40 +0100

#43 lorbas

Ja, solche Gestalten werden doch von den eingewanderten U-Booten der Moslembrüder zum Frühstück verspeist. Die haben diesen eingewanderten Ideologen nichts entgegenzusetzen. Alles was diese grünen Schaumschläger können ist, sie können dem deutschen Michel Sand in die Augen streuen, um dann den Deutschen ihre schädliche Ideologie/Utopien (Multikulti, Masseneinwanderung, Energiewende und und und) aufzuzwingen, mehr nicht.

Es ist wirklich kaum zu fassen, solche grünen dauerpubertierenden Kinder zerstören Deutschland, und die Deutschen lassen sie machen. 🙁

#48 Kommentar von Wutmensch am 17. März 2015 00000003 15:39 142660679103Di, 17 Mrz 2015 15:39:51 +0100

Die Richter (und die Justiz im allgemeinen) erwecken gerne den Anschein, daß sie überparteilich, quasi abgehoben über der Realität schweben und den Urteilen etwas Neutrales, machmal „Göttliches“ anhafte.
Dem ist natürlich nicht so, die Justiz bis hinauf zum Verfassungsgericht ist letztlich nur ein Büttel der herrschenden Schicht, ausgesucht von Politikern. Deren Weisungen, manchmal in vorausschauendem Gehorsam, haben sie zu Folgen.

Stellt sich die Frage: In wessen Interesse wird dieses Kopf-Windel-Urteil verkündet? Im Interesse des Deutschen Volkes sicher nicht. Wohl eher im Interesse des islamophilen, grün-linken Machtkartells.

Ich hoffe immer noch auf eine große Wende bevor es ganz zu spät ist; wenn diese kommen sollte, werden die Verantwortlichen in Politik, Medien und Justiz zur Rechenschaft gezogen. Und diese Richter sitzen dann ganz vorne auf der Anklagebank.

#49 Kommentar von Jean Parisot am 17. März 2015 00000003 15:42 142660694503Di, 17 Mrz 2015 15:42:25 +0100

Was ist denn eigentlich eine „Religion“ ?

Wie ist denn überhaupt „Religion“ (juristisch) in Deutschland definiert?

Kann man eigentlich jeden Blödsinn zur Religion erklären? (z.B. Spagettimonster Kult, Scientologie – was fehlt denen was der Islam hat? Nicht genug Menschen umgebracht?)

– Kann ich denn ALLES mit einem theologischem Überbau versehen und dann geht jeder Blödsinn durch?
(Wenn die religiösen Nudisten vorgeben permanent dem Gott der Blöße huldigen zu müssen dürfen die dann auch nackt unterrichten?)
– Braucht es eine Mindestanhängerzahl in D für irgendeinen kultischen Blödsinn?
– Braucht es ein Mindestalter eines Kultes/Gedankensystemes um als Religion zu gelten?
– Muss der Auftritt nur penetrant und unverschämt genug sein (Zentralrat…)?

Als Lehrer kann ich nur sagen, Ich habe selten so ein hirnfreies Urteil vernommen.
Diese Robenschänder vom BVG sollten mal ein Praktikum in einer Brennpunktschule ableisten um sich mal bzgl der realen Verhältnisse in diesem unseren Lande zu Erden…

Das Rechtswesen ist keine(!) autistische Paragrafenonanie irgendwelcher Tintenspritzer sondern sollte auf vernünftige, intelligente und effiziente Weise das Leben der Menschen der freiheitlich demokratischen Grundordnung sicherstellen und befördern!
Bei solchen Nullen schäme ich mich, im Staatsdienst zu arbeiten!

Da kann ich nur sagen:
6, SETZEN!

#50 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 15:42 142660694903Di, 17 Mrz 2015 15:42:29 +0100

#48 Der boese Wolf (17. Mrz 2015 15:31)

#43 lorbas

Das YouTube Video, ist das Satire oder ist das real?

[34]

Wurde auch auf PI thematisiert.

#51 Kommentar von Der boese Wolf am 17. März 2015 00000003 15:47 142660727403Di, 17 Mrz 2015 15:47:54 +0100

#52 lorbas

Ich hatte es schon befürchtet. Zum Fremdschämen.

#52 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 15:48 142660733703Di, 17 Mrz 2015 15:48:57 +0100

#48 Der boese Wolf (17. Mrz 2015 15:31)

#49 BePe (17. Mrz 2015 15:37)

#43 lorbas

Das YouTube Video, ist das Satire oder ist das real?

[34]

Wurde auch auf PI thematisiert.

Es ist wirklich kaum zu fassen, solche grünen dauerpubertierenden Kinder zerstören Deutschland, und die Deutschen lassen sie machen. 🙁

Diese *Selbstzensur* gibt es nicht nur bei den Grünen…

Noch ein grünes [35]

#53 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 15:50 142660744503Di, 17 Mrz 2015 15:50:45 +0100

#53 Der boese Wolf (17. Mrz 2015 15:47)

#52 lorbas

Ich hatte es schon befürchtet. Zum [35]

#54 Kommentar von Der boese Wolf am 17. März 2015 00000003 16:49 142661097804Di, 17 Mrz 2015 16:49:38 +0100

#54 lorbas

Um Killerwarze zu ertragen, muss man vorher mindestens zwei Schmerztabletten einatmen, sonst geht’s nicht. Nach ausreichend Wirkzeit habe ich es dann versucht. Ja – „Koffer packen“ mit „Kopf-abhacken“ verwechseln passt schon ins Bild.

Für den selbstherrlichen arroganten Paolo Pinkel musste ich schnell noch zwei weitere schnell wirkende Schmerzmittel nehmen. Alarmstufe Roth!! Bin jetzt erst Mal groggy. Puh, das war starker Stoff.

#55 Kommentar von PEGIDA muss wachsen am 17. März 2015 00000003 16:59 142661159104Di, 17 Mrz 2015 16:59:51 +0100

# 35 lorbas
Hallo lorbas, haben sie mit Pforzheim mehr zu tun? Wenn ja, dann freuen sie sich bestimmt, genauso wie ich, auf unsere neuen Mitbewohner.

#56 Kommentar von Heta am 17. März 2015 00000003 17:08 142661211205Di, 17 Mrz 2015 17:08:32 +0100

#20 Babieca:

Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes begrüßt die Kopftuch-Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts….

Und damit auch schon die Kleinsten kapieren, dass Kopftuch Teil von „Vielfalt“, also Bereicherung ist, hat Maria Böhmer (CDU), die Vorgängerin von Aydan Özoguz (SPD) im Amt als Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, eine Studie in Auftrag gegeben, die herausfinden soll, „wie Migration und Vielfalt in Schulbüchern dargestellt“ wird. Wie wohl? Schlecht natürlich, in den Schulbüchern wird Migration nämlich „vorrangig als konfliktträchtig sowie krisenhaft problematisiert“, also realistisch dargestellt, während es gelte, so Özoguz, „migrationsbedingte Vielfalt als Normalität darzustellen“. Die Studie kann hier runter-geladen werden (und was kommt auf der Seite als Erstes?
„Das kultursensible Krankenhaus“):

[36]

#57 Kommentar von Midsummer am 17. März 2015 00000003 17:13 142661242705Di, 17 Mrz 2015 17:13:47 +0100

Die Kopfwindeln streben auch deshalb so penetrant an deutsche Schulen, weil die Kopftuchtanten ansonsten keinerlei Jobchancen haben.

Es gibt nämlich bisher kaum Jobs, die mit dem islamischen Kopftuch ausgeübt werden können, außer Putzfrau und nun neuerdings Lehrerin. Und so was soll Schülerinnen eigentlich aufs Berufsleben vorbereiten! Da ist die Schule doch für die Katz!

#58 Kommentar von Babieca am 17. März 2015 00000003 17:28 142661329405Di, 17 Mrz 2015 17:28:14 +0100

#60 Heta (17. Mrz 2015 17:08)

Daß in der Realität die Abstimmung immer noch mit den Füßen, aber nicht nach Regierungsideologie erfolgt, zeigt sich in diesem interessanten Leser-Kommentar zum Mönch-Artikel:

MARIS VON HAGEN (MARISVONHAGEN) – 16.03.2015 15:33

Eine Freundin leitet eine große Schüler-Austauschorganisation. Unter den deutschen Familien, die Gastschüler aufnehmen wollen, auch viele „neudeutsche“ Familien – gläubige Muslime, bei denen Mütter und Töchter Kopftuch tragen. Kein einziger ausländische (!) Gastschüler(in) möchte in diese Gastfamilien, noch nicht mal die aus muslimischen Ländern. Sie sagen alle dasselbe: „Wir wollen zu typischen Deutschen, wo richtiges Deutsch gesprochen wird und wir die dt Kultur kennenlernen.“ Die Freundin wirbt wie verrückt bei den Gastschülern für einen Aufenthalt in den muslimischen Familien, erklärt, dass das auch Deutsche wären, der Islam zu Dtl. gehöre usw usf. Bisher haben alle ausländischen Gastschüler abgelehnt.(…)

#59 Kommentar von Zensus am 17. März 2015 00000003 17:29 142661336505Di, 17 Mrz 2015 17:29:25 +0100

Was müffelt da so?
Dazu eingeschränktes Sichtfeld,die Schüler können aufs Telefon glotzen und spicken..
herrliches Bildungsland…

#60 Kommentar von Heta am 17. März 2015 00000003 17:53 142661483605Di, 17 Mrz 2015 17:53:56 +0100

Regina Mönch, ein Ostgewächs nebenbei, ist eine der wenigen Journalisten, die sich beim Thema Einwanderung/ Islam einen nüchternen Blick auf die Gegebenheiten bewahrt hat.

Während die katholische Kirche nicht kapiert, dass ihre Ergebenheitsadressen in Richtung Islam die letzten Sympathisanten vertreibt:

„Als ,überfällig‘ bezeichnete der Islambeauftragte des Bistums Limburg, Joachim Valentin, das Urteil des Verfassungsgerichts. Mittlerweile gebe es gut ausgebildete, der deutschen Gesellschaft zugewandte Frauen, die ein Kopftuch trügen. Das sei ,kein politisches Signal, sondern Ausdruck einer religiösen Haltung, die es zu respektieren gilt‘.“

[37]

Valentin ist Direktor des Frankfurter Hauses am Dom, dem es schonmal gefällt, eine Diskussion zum Thema dritte Moschee in Frankfurt-Hausen zu veranstalten und nur Befürworter einzuladen. Oder zum Thema Tebartz-van Elst nur Gegner. Valentin saß auch im Beirat des Frankfurter Gülen-Vereins, der, so scheint’s, abgeschafft wurde. Sehr gut, der FAZ-Leserbrief.

#61 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. März 2015 00000003 18:24 142661665206Di, 17 Mrz 2015 18:24:12 +0100

@ #53 Jean Parisot (17. Mrz 2015 15:42)

RELIGIONEN BUNT-BUNT-BUNT BEREICHERND:

Man hat doch vor 2(?) Jahren in Irland oder Island das Neuheidentum als Religion anerkannt bzw. gleichgestellt!!! Ich las was bei kath.net, weiß aber nichts mehr genau genug, um beim Gugeln Erfolg zu haben.

Habe keine Ahnung ob es Kelten- und Germanentum „light“ sein muß.

Ob Druiden und Germanenhäuptlinge Paralleljustiz üben dürfen, ob die Keltengöttin Epona in Form einer weißen Stute von ausgewählten jungen Männern öffentl. begattet werden muß, ob man Met aus menschl. Hirnschalen saufen darf, lebende Säuglinge in die Löcher für Stützbalken wirft, 4-fach getötete Menschen dem Moor übergibt oder sie lieber lebend verbrennt, ob germanische Adlige ihre Lieblingsfrau mit ins Grab nehmen dürfen oder ob es reicht wenn man das Lieblingspferd tötet und mitgibt.

Aber Achtung, keine weiße Stute umbringen, das könnte die Neokelten beleidigen, wenn Neogermanen die Pferdegöttin Epona umbringen! Wobei mir nicht ganz klar ist, ob die weiße Stute nur ein Symbol für die Keltengöttin Epona oder ob sie es jeweils selbst ist.

Dürfen die Neuheiden Tiere schächten, daß das Blut in Fontänen spritzt und öffenl. Altäre besprengen?

Dürfen die Neuheiden aus den Eingeweiden ihrer Feinde das Schicksal lesen und Schadenszauber betreiben?

Der Schicksalsglaube war sehr ausgeprägt damals…

Kann man keltischen und germanischen Glauben „re-formieren“? Und zu welchem Jahrhundert möchte man zurück?

Nordgermanische Religion – nix „light“!
wikipedia.org/wiki/Nordgermanische_Religion#Opfer

Keltische Tier- und Menschenopfer für Hartgesottene:
[38]

(Unvollstädige) Liste der anerkannten Neuheidnischen Glaubensgemeinschaften in den USA, Norwegen, Rußland, Dänemark, Spanien, Portugal, Schweden, Litauen, England usw.,

Rechtslage in Deutschland
[39]

Glaubensgemeinschaften in Deutschland
„Sonstige“: Achtung, festschnallen und heulen oder lachen?! Die fliegenden Spaghettis sind auch dabei…
[40]

#62 Kommentar von Unlinks am 17. März 2015 00000003 18:24 142661666706Di, 17 Mrz 2015 18:24:27 +0100

Möchte dann erleben was los ist wenn dann jemand ein Kruzifix im Klassenraum aufhängt. Da brennt den Murats direkt die Sicherung durch.

#63 Kommentar von Babieca am 17. März 2015 00000003 18:44 142661788306Di, 17 Mrz 2015 18:44:43 +0100

#64 Heta (17. Mrz 2015 17:53)

Die Deutsche Bischofskonferenz ist ja auch ganz begeistert über das Urteil. Ihr Sekretär Hans Langendörfer u.a. (typisch, Pfründe verteidigen – verteidigte die katholische Kirche doch mal ihre Glaubensgrundlagen auch so verbissen gegenüber dem Islam):

Es ist auch hervorzuheben, dass das Gericht die weltanschaulich-religiöse Neutralität des Staates nicht im Sinne einer strikten, distanzierenden Trennung von Staat und Kirche versteht, sondern als eine offene Haltung, die Glaubensfreiheit für alle Bekenntnisse gleichermaßen fördert. Das Gericht bestätigt damit: Religion und religiöses Bekenntnis haben einen legitimen Platz im öffentlichen Raum!“

[41]

Das alte Ding: Die Hoffnung, im Windschatten des Islams wieder mehr Einfluß auf die Politik zu bekommen.

#64 Kommentar von noreli am 17. März 2015 00000003 18:56 142661856906Di, 17 Mrz 2015 18:56:09 +0100

Das Urteil wird demnächst auch ausserhalb der Schulen Deutschen Ungemach bescheren. Der deutsche Hartz4 Empfänger wird von der bekopftuchten Sachbearbeiterin gegenüber einem Moslem Ali massiv benachteiligt. Da bin isch sicher, isch schwör 🙁
Wie war das nochmal? Da wurde von islamischer Seite behauptet, moslemKriminelle „Jugendliche“ würden deutsche Richter als eine fremde Macht ansehen und ihr deshalb nicht folgen wollen.
Wenn nun aber ein (Bio) Deutscher von einer Kopftuchtussi benachteiligt wird, kann ich mir irgendwann so einen Fall wie in Neuss geschehen, gut vorstellen. Der Deutsche wird aus Wut und Verzweiflung gewalttätig werden. Denn hier hat ihn gefühlt auch eine fremde Macht (mit Kopftuch)eventuell massiv beachteiligt.
Das würde aber die Kopftuchtussi sich bei keinem Ali/Mohammed wagen.
Also auch hier wird eine grandiose Umverteilung deutscher Gelder an Mohammedaner erfolgen.

#65 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. März 2015 00000003 19:33 142662080807Di, 17 Mrz 2015 19:33:28 +0100

@ #67 Babieca (17. Mrz 2015 18:44)

@ #66 Unlinks (17. Mrz 2015 18:24)

…zumindest die normalen Christen, die sich noch für ihre Römisch-Katholische oder evangelischen Kirchen interessieren hoffen, nun wenigstens nicht mehr so arg geächtet, verhöhnt und be-/verdrängt zu werden.

Was für Einfaltspinsel! Die Hätschelei gilt nur den Muslimen und nur dem Islam!!!

Wehe ein nichtislamischer Schüler zuppelte mal die Lehrerin am Hidschab, dann ermittelte der Staatsschutz und es hagelte einen Schulverweis.

Während Muslimbratzen straffrei das Kruzifix von der Wand reißen und ins Schülerklo stecken dürften.

Für diesen Frevel gäbe es einen runden Tisch mit Sawsan Chebli, wer und was die armen Muslimplagen frustriert haben könnte:

„“Wenn ein türkischstämmiger Junge einer Lehrerin sagt, er nehme sie nicht ernst, weil sie eine Frau ist, sollte die Lehrerin ihn nicht mit einem Tadel rausschicken. Sie müsste das Gespräch mit ihm suchen und herausfinden, was diesen Jungen treibt, so etwas zu sagen.

Weil er ein kleiner, unverstandener Türke ist?

Nein, weil Bestrafungen allein uns hier nicht weiterbringen…““
[42]

#66 Kommentar von Anita Steiner am 17. März 2015 00000003 19:34 142662085507Di, 17 Mrz 2015 19:34:15 +0100

Der Islam hat tatsächlich schon alle politischen Institutionen unterwandert.
Es ist schon der vorauseilende Gehorsam gegenüber der islamischen Zuwanderung
wegen Vier Millionen? diese Zahl gab es schon 1990 bei Islamdebatten bei Illner und Co.
Es sind mindestens über 10 Millionen jetzt und 2025 werden es
30 Millionen sein, in Afrika warten schon fünfzig Millionen auf gepackten Koffern.

#67 Kommentar von Hastalapizza am 17. März 2015 00000003 19:49 142662177707Di, 17 Mrz 2015 19:49:37 +0100

#44 BePe (17. Mrz 2015 15:18)
>>>Das Ziel der linken Deutschenhasser ist erreicht, wir bekommen ein neues nichtdeutsches Staatsvolk!

Ich glaube noch nicht mal, dass das ihr Ziel ist, denn sie können gar nicht soweit denken – sonst wäre ihnen klar, dass sie als erste weggefegt werden, wenn aus der Minorität eine Majorität geworden ist.

Ich glaube eher, dass sie kurzsichtig auf Wählerstimmen für die nächste Wahl schielen, in dem sie denen mit unserer Kohle Wohltaten spendieren – denn bei den Biodeutschen haben sie wahlmässig mehr und mehr verschissen.

#68 Kommentar von Cato am 17. März 2015 00000003 22:21 142663087010Di, 17 Mrz 2015 22:21:10 +0100

Das Urteil des Bundesverfassungsgericht ist ein Skandal!

Man stelle sich nur mal vor eine Frau wie Sabatina James, die wegen der Unterdrückung der Frauen im Islam so viel durchmachen musste, muss ihre Kinder nun von einer dieser islamistischen Kopftuchträgerinnen unterrichten lassen.

Das ist fast so, wie wenn ein Jude, der in einem Konzetrationslager der Nazis gelitten hat, nun seine Kinder von einem Nazi unterrichten lassen muss, der auch noch die Frechheit besitzt sich eine Hakenkreuz-Binde an den Arm zu machen.

Ich bin dafür das Bundesverfassungsgericht vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Notfalls müssen alle aus dem Amt gefegt werden.

#69 Kommentar von lorbas am 17. März 2015 00000003 22:40 142663203010Di, 17 Mrz 2015 22:40:30 +0100

#59 PEGIDA muss wachsen (17. Mrz 2015 16:59)

# 35 lorbas

Hallo lorbas, haben sie mit Pforzheim mehr zu tun?

Nein, nichts. Verlinke nur hin und wieder den Pforzheim 71,7% Artikel.

Wenn ja, dann freuen sie sich bestimmt, genauso wie ich, auf unsere neuen Mitbewohner.

Die neuen Mitbewohner Pforzheim`s, dürften sich nur marginal von den neuen Mitbewohnern sämtlicher anderer deutschen Städte unterscheiden.

#70 Kommentar von Trinitarier am 17. März 2015 00000003 23:14 142663407311Di, 17 Mrz 2015 23:14:33 +0100

#7 Teppichmoerser

arme verhüllte Frauen, die bekommen viel zu wenig Sonnenlicht ab, Vitamin D, darum sehen die im Alter alle so krank aus(und sind es auch)

#71 Kommentar von PEGIDA muss wachsen am 17. März 2015 00000003 23:56 142663661511Di, 17 Mrz 2015 23:56:55 +0100

# 75 lorbas
Unsere Bürgermeisterin für Soziales und Bildung und der Gemeinderat sieht das wohl etwas anders. Denn im Gegensatz zu den ganzen anderen Städten Deutschlands werden in Pforzheim ausschließlich Familien mit Kindern untergebracht werden. Des wegen wurden 14! Standorte ermittelt, die sich in unmittelbarer Nähe zu Kindergärten und Grundschulen befinden. Diese dämlichen GUTMENSCHEN

#72 Kommentar von PEGIDA muss wachsen am 17. März 2015 00000003 23:59 142663677811Di, 17 Mrz 2015 23:59:38 +0100

Und so werden diese dann reihenweise bestraft werden
[43]

#73 Kommentar von METAH am 18. März 2015 00000003 01:05 142664075101Mi, 18 Mrz 2015 01:05:51 +0100

Vom „Kopftuchbeschluss“ führt der direkte Weg zum „Kopfschuss“ – für diejenigen muslimischen Mädchen, die es wagen, ohne Kopftuch zur Schule zu gehen.

#74 Kommentar von METAH am 18. März 2015 00000003 01:08 142664092001Mi, 18 Mrz 2015 01:08:40 +0100

#31 Babieca
Zerstörungen von Unesco Kultur-Erbe durch Islamisten:
… und wenn sie könnten, wie so wollten, dann würden sie auch die Pyramiden von Gizeh dem Erdboden gleich machen.

#75 Kommentar von METAH am 18. März 2015 00000003 01:09 142664098901Mi, 18 Mrz 2015 01:09:49 +0100

… wie sie wollten…

#76 Kommentar von sakarthw14 am 18. März 2015 00000003 18:11 142670230706Mi, 18 Mrz 2015 18:11:47 +0100

Zurück zum Urteil des BVerfG vom 13.03.2005
Nachdem dieses Urteil,1.Senat, dem Urteil von 2003, 2.Senat, widerspricht und aushebelt, wäre es geboten gewesen, diese Sache gem.§16 BVerfG ins Plenum zu verweisen.Durch Tricks und juristische Kniffe ist man dem ausgewichen.
Das Urteil des 1.Sentas hat im Urteil das pauschale Kopftuchverbotes im NRW-Schulgesetz für verfassungswidrig befunden, aber trotzdem soll es verfassungskonform maßvoll eingeschränkt wwerden und verfassungskonform interpretierbar sein.Das ist etwas für juristische Akrobaten, die keine Angst haben, abzustürzen. Die eigentlich verfassungskonform auslegbaren Klauseln zur Darstellung christlicher Tradition wird hingegen als verfassungswidrig verworfen.

Immerhin wird dem NRW-Landesschulgesetzgeber zugestanden, dass er mit seinen Normen legitime Ziele verfolgt.Die Hauptziele, Schulfrieden und staatliche Neutralität sollen gewahrt bleiben.Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates, damit ist nicht nur Kontrolle gemeint, sondern Organisation, Planung, Leitung, Lehrplan-und Prüfungsvorgaben sowie Disziplinargewalt.

Im Hinblick auf die Ausführungen über „das Tragen einer religiös konnotierten Bekleidung…..“, muß man sagen, dass es sich um eine reine Schutzbehauptung handelt.Und zwar zugunsten der muslimischen Beschwerdeführerinnen, die auch davon absieht, dass die Beschwerde der beiden im säkularisiertem Deutschland geführt wird.
Als Gegenbeispiel könnte angeführt werden, dass z.B. muslimische Schüler in ihrer negativen Glaubens-und Bekenntnisfreiheit sehr wohl betroffen wären, würden sie von ein
einer Lehrerin im christlichen Nonnenhabit unterrichtet werden.

Das BVerfG hat Art.7 Abs.1 GG hat nie als instutionelle Garantie bezeichnet.Der BVerfG bestimmt den Inhalt des Art.7 Abs.1 GG als staatliche Befugnis zur Planung und Organisation des Schulwesens und erkennt daneben darüber hinaus in der Regelung einen staatlichen Bildungs-und Erziehungsauftrag, der gleichberechtigt neben dem Erziehungsrecht der Eltern steht.
Der erwähnte staatliche Erziehnugsauftrag hat zum Ziel, den einzelnen Schüler zu einem selbstverantwortlichen Mitglied der Gesellschaft zu bilden.

Art.7 Abs.1 GG soll in erster Linie religiöse und weltanschauliche Neutralität des Bildungswesen sicherstellen.
Es ist das Recht des Staates gem.Art.7 Abs.1, soweit es die bekenntnisfreue Schule betrifft, die Inhalte des Unterrichtes zu bestimmen, was auch damit zusammenhängt, dass sich die Bürger bei Wahlen und Abstimmungen überhaupt nur dann sachgerecht entscheiden können, wenn sie über eine hinreichende Bildung verfügen.

Die Konfrontaion mit der “ positiven Glaubensfreiheit “ der Lehrkräfte bedeutet doch wieder, dass ein religiöses oder polit-religiöses Symbol in einer säkularisierten Öffentlichkeit, hier die Schulklasse, dargestellt wird. Eine bestimmte “ positive Glaubensfreiheit „, hier der Islam, wird doch nicht durch Atheismus relativiert oder ausgeglichen, da Vertreter dieser Richtung nicht gleichzeitig, d.h zur gleichen Schulstunde, eine Schulklasse unterrichten.

Eine bekenntnisfreie Gemeinschaftsschule ist eine staatliche Institution, die einen staatlichen Bildungsplan zu erfüllen hat. Sie hat nicht die Aufgabe, die religiös-pluralistische Gesellschaft in der Schule widerzuspeigeln, denn dadurch wird wieder der religiöse Aspekt, danz im Sinne des Islams. in den Vordergrund gestellt.

Die Schule soll die Keimzelle des demokratischen Gemeinqwesen, so die Väteer des GG.

In der Regel lassen sich Konflikte informell auf Grundlage der gemeinsamen ( subjektiven ) Wertvorstellungen der Gruppenmitglieder lösen. In weiterer Auslegung und zur Festlegung von Erzeihungszielen ist Art.7 Abs.1 dahingehend zu interpretieren, dass es wichtiger ist, dass eine Lehrerin Sachfächer
unterrichten kann, als dass sie ihren Glaubensgeboten folgen kann.

Im Strafrecht spricht man abstrakten und konkreten Gefährdungsdelikten.Dies ist deswegen bedeutsam,weil beide Deliktgruppen strafbewehrt sind.Wer z.B. im Unterricht gegen die parlamentarische Demokratie agiert, die Gleichberechtigung der Frau in Abrede stellt oder die Höherwertigkeit des Islam betont kann durchaus sttrafrechtlich verfolgt
werden. Und sollte es auch.

Diese Urteil vom 13.03.2015 des Senats des BVerfG gehört schleunigst ins Plenum des BVerfG.Das stiftet mehr Verwirrung als es Klarheit bringt.

#77 Kommentar von sakarthw14 am 19. März 2015 00000003 00:12 142672392512Do, 19 Mrz 2015 00:12:05 +0100

“ Die abstrakte Gefahr ist immer dann gegeben, wenn allein im Grundzustand ein Gefahrenpotenzial herrscht und dieser sich im Einzelfall bzw. nach der Lebenserfahrung schnell in eine konkrete Gefahr umwandeln kann. Sie unterscheidet sich daher von der konkreten Gefahr hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit des Schadenseintritts. Ein Beispiel für eine abstrakte Gefahr ist ein Baum über einer Bundesstraße der stark Sturz gefährdet ist. Der Baum stellt damit eine abstrakte Gefahr für die Verkehrsteilnehmer dar“.

Das gilt auch für die abstrakte Gefährdung.Sie bedeutet nicht, dass keine Gefahr besteht, sondern der zeitlich Eintritt der Wahrscheinlichkeit von der abstrakten zur konkreten Gefahr kann nicht angegeben werden.

Ginge es nach dem Urteil vom 13.03.2015 müsste in Zukunft jede konkrete Gefahr, die auftreten könnte, um den Schulfrieden und die staatlich Neutralität micht zu gefährden, präzise aufgelistet werden.
D.h. wird die Gefährdung oder konkrete Gefahr als solche benannt, so können sie doch nicht die Eintrittswahrscheinlichkeit dieser konkreten Gefahr genau voraussagen.Man kann nur sagen, dass sie bei einer konkreten Gefahr, bedeutend höher ist als bei der abstrakten Gefahr.

Abstrakte Gefahr, das haben wohl doch einige Verfssungsrichter nicht verstehen wollen, bedeutet doch nicht, dass die Gefährdung sehr unwahrscheinlich oder unrealistisch ist.
Es bedeutet einfach nur, dass sie noch nicht akut ist, aber trotzdem latent vorhanden sein kann.

Dies Urteil vom BVerfG vom 13.03.2015 sollte von allen acht Ländern ignoriert und boykottiert werden.Bayern wird jedenfalls nichts ändern.