roth_seehoferAm Mittwoch vergangener Woche überreichte der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU, gr. Foto) der ehemaligen Grünen-Bundesvorsitzenden Claudia Roth den Bayerischen Verdienstorden. „Es zeigt, dass Bayern vielfältig und bunt ist und nicht nur schwarz“, erklärte Roth. Die Auszeichnung wird seit 1957 als „Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk“ verliehen.

Nur maximal 2000 lebende Bürger dürfen jeweils diesen Orden tragen. Einer davon mindestens wurde 2014 frei, denn Uli Hoeneß hatte die Auszeichnung, auf Drängen Seehofers, nach seiner Verurteilung zurückgeben müssen (PI berichtete). Seine Verdienste um den Freistaat Bayern sind wohl null und nichtig, wohingegen Roth, die 1990 das Banner „Nie wieder Deutschland“ (kl. Foto) trug, dieses Ordens offenbar würdig ist. Bezeichnend auch die grüne Inkonsequenz Deutschland zwar abgrundtief zu hassen, aber einen Orden um der „Verdienste“ darum anzunehmen. (lsg)

image_pdfimage_print

 

187 KOMMENTARE

  1. Unglaublich! Stück für Stück näher an den Abgrund… Das linke Killerwarzennilpferd arbeitet an der Abschaffung Deutschlands und wird dafür auch noch „ausgezeichnet“.

  2. …schlimmer gehts nimmer!

    Da fehlen einem nur die Worte!

    Seehofer bing die CSU aud CDU-Niveau!

  3. #1 lorbas (20. Apr 2015 18:06)

    Sie zieht ja gerne mal ein Dirndl an. Vielleicht dafür.

    Obwohl, nach mindestens 20 Jahren Türkei-Politik wäre doch auch mal ein türkischer Orden fällig, oder gibt es sowas für Frauen dort nicht?

  4. Ich freue mich schon auf Nürnberg 2.0, sie wird wohl eine der Hauptangeklagten werden, neben dem Bundes-Gauckler, Özdemir, Merkl & Co.

  5. Mit Sicht auf die Träger solcher Auszeichnungen lässt sich jeder Karnevalsorden mit mehr Würde und Stolz tragen als eine offizielle Ehrung oder Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland bzw. Länder.
    Jeder der nachfolgt muss zwangsläufig der Ekel packen.

  6. Das Motto ist sehr simpel: Vorne heraus grinsen – für wen eigentlich ? Freuen Grüne sich wirklich wenn ein Seehofer Fatima Bint Rotzköpfchen „ehrt“ ?

    …. und kaum kann von Beiden angenommen werden, dass sie im „toten Blinkwinkel“ der Kameras „Zuflucht“ gefunden werden konnte, wird sofort mit um Vergebung heischenden Blicken geschwendet….. und die Herren und Damen vom „Spin“ gefragt. „War dass denn nun wirklich nötig ?“

    ..und dann beginnen Seehofer und das Rotzköpfchen plötzlich eigenständig zu denken und machen „Politik“ mit der trüben Tassenfrage: „Wieviel Wähler das unsere beiden Fraktionen gekostet haben könnte ?“

  7. Die sind alle schwach und ohne Rückgrat!
    Starke Leute attackieren auch schon mal. Aber hier kriecht einer dem anderen derart tief hinten rein, dass es unerträglich ist.

    Wenn es eng wird werden die keine Sekunde zögern uns den VS oder die Polizei auf den Hals zu hetzen.

  8. @ #8 Zentralrat_der_Oesterreicher (20. Apr 2015 18:12)

    Ich freue mich schon auf Nürnberg 2.0, sie wird wohl eine der Hauptangeklagten werden, neben dem Bundes-Gauckler, Özdemir, Merkl & Co.

    Seehofer haben sie vergessen, der gehört da auch hin.

    Da müssten Sie als Österreicher ja auch ein spezielles Interesse haben, allein schon wegen seinem Gepolter mit dieser Pkw-Maut, nur um den Österreichern eins auszuwischen.

  9. Welche Verdienste hat die denn erworben? Außer dem,dass sie als sechste! Bundestagsvizepräsidentin ihr Gehalt schmarotzt!

  10. Wie toll, wenn ich sowas lese geht mir die Lust am Essen verloren. Abnehmen leicht gemacht!

  11. So bekommen wird die Warze nie mundtot! 😉

    Politiker und Schauspieler feiern sich aber immer gerne untereinander. Wer sonst würde diesem Pack Preise verleihen? 🙂

    In einem Land wo dieser Oberali Bushido einen Integrationsbambi erhält, wundert mich gar nichts mehr.

    Adolf Hitler würde heute bestimmt den Friedensnobelpreis erhalten! 😉

  12. In einem halbwegs normal tickendem Land würden innerhalb von 24 Stunden 1.999 Orden frei …

  13. Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer ( CSU ) überreicht der ehemaligen Grünen-Bundesvorsitzenden Claudia Roth den Bayerischen Verdienstorden.

    Bei der Meldung bräuchte selbst Sigmund Freud einen großen Schluck Branntwein

  14. DAS ist eine SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND Herr Maas, eine maaslose 👿
    Mir fehlen die Worte 🙁

  15. Wenn das Franz-Josef Strauß wüsste… Der würde diesen sabbernden Vogel dermaßen unangespitzt in den Boden rammen, das es nur so knallt.

    Was ich von diesem frisch dekorierten Nilpferd mit Warze halte, kann ich in einer zivilisierten Ausdrucksweise nicht artikulieren.

    Es wird Zeit, daß Kinderschänder 90 – Die Grünen verboten werden.

  16. Claudia Roth – die deutsche Monika Lewinski. Sie hat sich für diese Auszeichnung wohl mächtig angestrengt.

  17. #19 Mark von Buch

    Genau das ist das Problem. Deutschland und die die es regieren, ticken schon lange nicht mehr normal 🙁

  18. Äh, für welche “Leistung” (Hüstel, Räusper) jetzt ❓

    Vlt. weil sie um mit Rainer Brüderles Worten zu sprechen, „ein Dirndl gut ausfüllen“ kann. Sonst fällt mir bei der keine „Leistung“ ein

  19. #27 M.Hofmann

    WOFÜR?!
    ____________________________________

    Zur Bestätigung, dass Seehofer nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

  20. #23 PI-User_HAM (20. Apr 2015 18:25)

    Wenn das Franz-Josef Strauß wüsste… Der würde diesen sabbernden Vogel dermaßen unangespitzt in den Boden rammen, das es nur so knallt.

    FJS vor 30 Jahren, was ein Unterschied zu Seehofer:

    “Wenn diese Bundesrepublik Deutschland, einen fundamentalen Richtungswandel in Richtung rot-grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten vierzig Jahre umsonst gewesen. Dann wäre das Schicksal der Lebenden ungewiss. Und die kommenden Generationen; ihr Leben würde auf dem Spiele stehen. Das ist es, was wir unseren Wählern sagen müssen. Und das geht weit über die kleinlichen Mäkeleien hinaus; in der Steuerpolitik, in der Finanzpolitik, in der Umweltschutzpolitik, und in welchen politischen Bereichen auch immer.

    Wir stehen doch vor der Entscheidung: bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden? Oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff Utopia ein, in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden.”

    Ich habe für Deutschland immer weniger Hoffnung!

    2020 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee mit Dosenpfandsammelstelle

  21. Was in diesem (noch schönen) Land so alles abgeht, ist einfach unerträglich, abartig, krude und entartet!!!

  22. Herr Seehofer!
    Schämen Sie sich denn gar nicht?
    Pfui!!!
    E-Mail geht raus!

  23. War das nicht Bismarck?

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Theaterwissenschaften auf Abbruch, und die vierte verkommt vollends.

    Das Werk der Aufbaugeneration wird bald verfrühstückt sein!

    2020 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee mit Dosenpfandsammelstelle

  24. Eine Deutschenhasserin, eine Bomber Harry again Ruferin, Nein, das kann doch nicht wahr sein im ehemals schoenen Deutschland!

    Diese Frau ist total unnuetz auf dieser Welt, sie kann nichts ausser Hetzen und gegen Deutschland arbeiten und soll jetzt noch geehrt werden?
    Tut mir leid aber Deutschland ist nicht mehr zu helfen, kein Wunder dass die Linken immer mehr und staerkere Randale durchfuehren wenn solche Hetzer auch noch geehrt werden.
    Deutschland ist am Arsch. Man muss nur mal stehenbleiben und riechen!

  25. Sie hat einen Orden bekommen,für was? Sie hat Dienst geleistet/sich verdient gemacht,welchen/wofür?

    Eine Islam-Tante die den Russlandfeldzug des Herrn Hitler gerne fortführen würde!

    Wenn ich an Roth denke muss ich immer an einen Frosch oder eine Kröte denken;woher kommt das nur?

  26. Die hat bestimmt den goldenen Dildo oder die goldene Warze erhalten. 🙂

    Deutschland verkommt immer mehr.

    Jetzt bekommt die Zonenwachtel noch den Friedensnobelpreis. Würg

  27. Die Landtagsfraktionen haben doch Vorschlagsrechte. Es geht nach Quote.
    ——–
    @ #13 Cherub
    Stürzenebrger war doch gestern bei der Demo in Villingen, also kein Urlaub.

  28. Oh je oh je..
    Was kann die dt. Industrie überhaupt noch?

    Flugzeuge können sie nicht…

    Panzerwagen können sie nicht…

    Hubschrauber können sie nicht…

    Schiffe können sie nicht…

    Gewehre können sie nicht…

    Bahnhöfe können sie nicht…

    Flughäfen können sie nicht….

    Ich frage mich wie es Deutschland es zum dritt größten Rüstungsexporteur geschafft hat?

    Habe da mal ein TIPP für die Bundeswehrführung. …

    Die Russen haben 17 Millionen moderne Kalaschnikow im Depot.. die könnten locker 300 000 Stück abgeben/verkaufen..
    Die funktionieren immer..(sind auch billiger) egal wie hart und lange das Gefecht ist.

    Aber dazu wären die dt. Offiziere/Politiker wieder zu stolz und schicken unsere Soldaten lieber die weiteren 10Jahre mit Schrott ins Gefecht.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sturmgewehr

    Muss Bundeswehr noch zehn Jahre mit

    unpräzisen G36 schießen?

    Berlin. Die Mängel des Standardgewehrs der Bundeswehr sind bekannt. Es schießt unpräzise. Doch es ist wohl trotzdem auf Jahre hinaus nicht zu ersetzten.

    Trotz der Präzisionsprobleme beim Sturmgewehr G36 wird die Bundeswehr in den nächsten Jahren wohl noch keine Ersatzwaffen bekommen. „Eine kurzfristige materielle Lösung ist aufgrund der Notwendigkeit einer umfangreichen Vergleichserprobung sowie der Regularien des Vergaberechts nicht erreichbar“, heiß es in einer Bewertung des Bundesamts für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr. Diese ist in dem am Freitag vorgelegten vertraulichen G36-Expertengutachten für das Verteidigungsministerium enthalten. „Insofern ist eine mehrjährige Übergangslösung unter Rückgriff auf die in der Bundeswehr eingeführten Waffen erforderlich“, heißt es darin weiter.

    http://www.derwesten.de/politik/muss-bundeswehr-noch-zehn-jahre-mit-unpraezisen-g36-schiessen-id10578982.html

  29. OT

    Vor rund einer Stund kam ich von der Maloche. Seitdem lese und höre ich in unseren Medien nur noch Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge…

    Mir reicht’s!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen dieser Beitrags lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

  30. Hat die Gute etwa an sich herum schnippeln lassen?
    Irgendwie sieht das Gesicht auf dem Bild danach aus.

  31. Offenbar handelt es sich um eine Falschmeldung.
    Seehofer hat Roth keinen Orden, sondern einen fehlenden Matratzenknopf überreicht.

  32. @ #40 sirius (20. Apr 2015 18:39)

    Sie hat einen Orden bekommen,für was? Sie hat Dienst geleistet/sich verdient gemacht,welchen/wofür?

    Eine Islam-Tante die den Russlandfeldzug des Herrn Hitler gerne fortführen würde!

    Wenn ich an Roth denke muss ich immer an einen Frosch oder eine Kröte denken;woher kommt das nur?

    Ich kann Sie gut verstehen. Meinten Sie sowas hier? Die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Ist aber nicht schön anzusehen.

    Netzverweis:

    http://pacmanfrogs.de/home/index.php/bufo-marinus-aga-kroete-geschlet-

  33. Wer von den 2000 derzeitigen Ordenträgern hat jetzt den Charakter, seinen Orden dem Seehofer vor die Füße zu werfen? Ich befürchte: Keiner. Ist doch auch zu schön, kostenlos auf dem Starnberger See mit dem Schiff zu fahren.

  34. #42 hoppsala (20. Apr 2015 18:40)
    Das einzig schoene Foto von der ist da wo sie in der Tuerkei mitten im Traenengas steht!

    ——————————–

    Mein Favorit ist Volker Beck in Moskau
    :mrgreen:

  35. 🙂 die CSU ist soviel mehr rechts als die CDU

    nein die CSU ist superlinks 🙂

    übrigens hält die jeden rechten der nicht alle menschen gleich setzt egal was er getan hat für derbe-deftig-direkt-dumm 🙂

  36. oh beim atomausstieg sagte horst seehofer ganz lieb

    „die interessen der cdu/csu sind bunter geworden“

  37. #5 Made in Germany West (20. Apr 2015 18:09)

    #1 lorbas (20. Apr 2015 18:06)

    Sie zieht ja gerne mal ein Dirndl an. Vielleicht dafür.

    Claudia Benedikta Roth (* 15. Mai 1955 in Ulm)

    Schwerpunkte der politischen Arbeit Claudia Roths sind multikulturelles Zusammenleben, der Schutz von Minderheiten und die europäische Integration.

    Claudia Roth ist ehrenamtliches Mitglied des Verwaltungsrates der Europäischen Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Wien sowie ehrenamtliches Kuratoriumsmitglied der Universität Augsburg und der Deutschen Orient-Stiftung in Hamburg. Daneben gehört sie ehrenamtlich dem Beirat der Humanistischen Union an.

    Bekannt ist Claudia Roth auch für ihr persönliches Engagement auf Demonstrationen für Toleranz gegenüber Homosexuellen wie der Parada Równo?ci in Warschau oder dem Christopher Street Day in Dresden 2010, bei dem sie die Schirmherrschaft übernahm.

    Claudia Roth ist Mitglied der Kommission Nachhaltigkeit des Deutschen Fußball-Bundes und im Kuratorium der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011. Des Weiteren ist sie Mitglied der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur.

    Im Mai 1990 demonstrierte Claudia Roth in Frankfurt am Main hinter einem Transparent mit der Aufschrift „Nie wieder Deutschland ❗

    Obwohl, nach mindestens 20 Jahren Türkei-Politik wäre doch auch mal ein türkischer Orden fällig, oder gibt es sowas für Frauen dort nicht?

    Der Gutmensch Claudia Roth will den Islam „einbürgern“ !!

  38. Im Mai 1990 demonstrierte Claudia Benedikta Roth in Frankfurt am Main hinter einem Transparent mit der Aufschrift ➡ „Nie wieder Deutschland ❗

    Der Öffentlichkeitsreferent der Diözese Augsburg, Dirk Hermann Voß, unterstellte Claudia Roth „beunruhigende faschistoide Züge“, ihre Wortwahl erinnere an die Propaganda-Hetze der Nationalsozialisten gegen die Katholische Kirche. Roth hatte den Augsburger Bischof Walter Mixa als „durchgeknallten, spalterischen Oberfundi“ bezeichnet, da dieser Frauen als Gebärmaschinen und Kinderbetreuungseinrichtungen als Umerziehungsanstalten bezeichnet habe.

  39. Mich wundert, dass es offensichtlich noch das Bayrische Volk gibt, wo doch mit Hochdruck daran gearbeitet wird, das Deutsche Volk abzuschaffen.

  40. Solche Konsorten wie Seehofer und Claudia Fatimah Roth wissen schon, weshalb sie mit gepanzerten Limousinen und eine Horde Bodyguards unterwegs sind, wohl nicht ganz zu unrecht.

    Wobei Seehofer, was den Grad seiner Schäbigkeit betrifft, mittlerweile in derselben Liga spielt wie Frau Roth.

    Da denke ich an das berühmte Zitat von Theodor Körner.

  41. Übrigens, liebe Mitkommentatoren, Ihr braucht Euch gar nicht aufregen, auch PI hat Claudia Roth immerhin schon mal mit einem Orden geehrt, Herr Seehofer stellt sich damit in eine große Tradition …

    https://www.youtube.com/watch?v=24hT-zExAxg

    Seinerzeit wurde die Auszeichnung durch Michael Stürzenberger höchstpersönlich verliehen.

  42. “Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”

    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

    “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”

    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

  43. Diese Grüne Fo.. gehört mit 20 Afrikanern in einen Raum eingesperrt, damit sie mal richtig bereichert wird. Deutschland ist ja Irre -Krank
    Seehofer hat auch keinen Anstand mehr.

  44. Wahrscheinlich könnte der tumbe Horst nicht mit verständlichen Worten erklären, worin denn die Verdienste dieser Person für den Freistatt eigentlich liegen! Ansonsten: Sachsen ist das neue Bayern!

  45. Als Hamburger bin ich von der Peinlichkeit verschont mir irgendwelche Orden von diesem debilen Seehofer um den Hals hängen zu lassen, abgesehen vom Grund.

    Wir Hamburger nehmen keine Orden fremder Mächte entgegen.

  46. #18 Kriegsgott (20. Apr 2015 18:21)

    In einem Land wo dieser Oberali Bushido einen Integrationsbambi erhält, wundert mich gar nichts mehr.

    Adolf Hitler würde heute bestimmt den Friedensnobelpreis erhalten! 😉
    Als Naturschützer, Tierfreund, Vegetarier und Islamversteher (!!!) hätte er wirklich schon mehrere Preise verliehen bekommen. Den guten Draht zur Jugend mit eingeschlossen. Denn die Schulen könnten ganz im Sinne der HJ ihren Drang nach europäischer Großmacht ausleben.

  47. seit kurzem ohne Zwangsjacke und vom Nervenarzt aus der Klapsmühle “ als geheilt entlassen “ und der bayerische Ministerpräsident H. Seehofer gibt der C. Roth gleich einen Orden ? Eine Dauerkarte im Fitnessstudio hätte die nötiger !

  48. Ein weiteres Beispiel für Bürgerferne und Selbstbeweihräucherung. Diese widerliche Person Fatima Roth gehört wegen Hochverrates vor Gericht, statt einen Orden verliehen zu bekommen. Ich vermute bei Seehofer Fortgeschrittene Demenz, oder zu viel Oktoberfestbier. Diese bunte, verdorbene Republik erscheint langsam unrettbar. Frage: Welches normale Land gewährt einem flüchtigen Deutschen Asyl, wir kommen!

  49. #66 Anita Steiner (20. Apr 2015 19:04)

    Diese Grüne Fo.. gehört mit 20 Afrikanern in einen Raum eingesperrt, damit sie mal richtig bereichert wird.

    Nöööö. Diesen Gefallen tuen wir ihr nicht.

  50. Bayerischer Verdienstorden???? Hä – für was denn???? Für „Hetzen gegen Deutsche und deren Kultur“. Das ist ja nur noch widerwärtig…

  51. Ihr „Nie wieder Deutschland“ steht zu dem „Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk“ in keinem Widerspruch. Es geht ja um Bayern, nicht um Deutschland.
    Seehofer sieht das ganz scharf.

  52. OT

    Auch ein Kandidat für „Nie wieder Deutschland“.
    Während am anderen Ende der Stadt Giessen, in Rödgen, die Bürger um Ihr Lebenswerk fürchten, hat dieser Lump eines abgelegenen Stadtteils nichts besseres zu tun als einen AfD Parteitag zu behindern und gegen PI-News zu hetzen!
    http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-SPD-demonstriert-bei-AfD-Parteitag-in-Allendorf-_arid,565567_regid,1_puid,1_pageid,113.html

    Diese Hetze gegen PI und das eigene Volk ist einfach nur krank!

  53. Verdienstorden für die deutschlandhassende Warze, welche seit Jahren bekennende Politik für die Türkei macht?
    Und die schämt sich nicht, diesen Deutschorden anzunehmen?

    Alle Patrioten, welche diesen Orden zu Recht bekommen haben, sollten diesen Orden in die Tonne kloppen oder zurückgeben!

    Dieser Orden ist nichts mehr wert!
    Er wurde durch diese Dame, welche auch zu Unrecht im Bundestag als Vize ihren Arsch breitsitzt, entehrt!

  54. Die herrschende Machtclique kann sich Preise ohne Probleme gegenseitig zuschieben.
    Sie müssten ehrlicher Weise nur den Wortlaut geringfügig abändern, damit es wieder stimmt:

    „Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste im Freistaat Bayern gegen das bayerische Volk.“

    Schmerzlichen Glückwunsch auch von mir!

  55. 900 Tote auf 30-m-Kutter?? Die Systemmedien berichten von den Maßen des gesunkenen Kutters und man fragt sich: Wie solle auf einem 30-Meter-Boot 900 Neger zusammengepfercht gewesen sein.

    Gibt es die „Dramen“ und „Tragödien“ auf hoher See vielleicht gar nicht? Wollen uns die Asyl-Profis vielleicht noch mit solchen erfundenen Tränengeschichten zusätzlich weichkochen??

  56. +++ Alarm +++

    OT

    Schon wieder Flüchtlingsschiffe in Seenot!!!
    Stand: 20.04.2015 17:43 Uhr

    Vor der libyschen Küste sind erneut Flüchtlingsschiffe mit hunderten Menschen an Bord in Seenot geraten.
    Italien und Malta starteten eine gemeinsame Rettungsaktion. Vor Rhodos lief ein weiteres Boot mit Dutzenden Menschen an Bord auf Grund.

    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-78533.html

    Jetzt geht aber die Post ab!
    Jahresende ist Afrika menschenleer!

  57. Wundert euch das noch ernsthaft…?
    Diese Orden sind wichtig für die inoffizielle New World Order Karriereleiter. Die grössten Deutschlandabschaffer, Islamisierungshelfer und Gutmenschen, die nützlichen Helferlein der Globalelite, bekommen die meisten Orden und Abzeichen. Wer sich für den Pöbel aka „UNS“ einsetzt bekommt garnix und wird gar baldigst aus seinem Amt enthoben.

  58. Mopo aus Leipzig:
    „18:10 Uhr: LEGIDA DAS ORIGINAL demonstriert heute erstmalig auf dem Augustusplatz vor der Oper. Insgesamt zum 12. Mal treffen sich die „Leipziger Ethanolfreunde gegen die Illegalisierung des Alkohols“. Heute geht es gegen LEGIDA und Bionade, für das Recht auf ein öffentliches Besäufnis.“
    ***********

    Ohne Worte 🙁

  59. Deutschland?
    Puffland! nein, nicht wg CR
    sondern weil sich seine Politiker für
    alles hergeben!

    Es ist nur traurig und beschämend!

  60. „Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.“

    (Billy Wilder)

  61. OT: Anscheinend wollen Bundestag und Bundesregierung jetzt doch den Völkermord an den Armeniern durch die Türkei als solchen benennen.

    Heißa, jetzt geht’s rund!

  62. Als „Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk“ einen Verdienstorden für – die Roth, die Volk und Staat hasst, wie Dracula Weihwasser und das Kruzifix!
    Absurdistan!

  63. Die Auszeichnung wird seit 1957 als „Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk“ verliehen.

    Die Begründung für die Auszeichnung,
    also die Auflistung der „hervorragenden Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk“ von Claudia Roth
    würde ich gerne anschauen.

    Wenn es kein Freistaatsgeheimnis ist.

  64. Zu Nürnberg 2.0 möchte ich sagen.
    Danke für die Mühe! Es ist so so so wichtig, dass Zeitzeugen dokumentieren.Anfangs dachte ich, dass sei überspitzte Ironie…. Aber ist es wohl nicht? Bitte um Aufklärung.
    Danke.

  65. Grüne und heutige CSU sind eine Soße. Eine volksferne Mischpoke, die sich gegenseitig Pöstchen und Geld zuschanzt. Die haben keine Ideale, die haben nur wirtschaftliche Interesse. Die arbeiten nur für den eigenen Geldbeutel und gegen das Volk.

    Kein Bayer mit Verstand kann noch CSU wählen. Grüne Bonzen und CSU-Bonzen müssen weg.

  66. #90 0Slm2012 (20. Apr 2015 19:26)
    Als “Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk” einen Verdienstorden für – die Roth, die Volk und Staat hasst, wie Dracula Weihwasser und das Kruzifix!

    Mit der Verleihung an Roth ist der bayerische Verdienstorden zur Hohn verkommen wie etwa Integrationsbambi.

    Jeder Orden-Träger, der mit Claudia Roth nicht auf einer Stufe stehen will, soll den Orden medienwirksam in die Mülltonne entsorgen.

  67. Das politische Drec..pack steckt allesamt unter einer Decke.

    Sie verraten die Deutschen, die als Volk zu dumm sind das zu erkennen.

  68. #87 Haudraufundschlus

    900 Tote auf 30-m-Kutter?? Die Systemmedien berichten von den Maßen des gesunkenen Kutters und man fragt sich: Wie solle auf einem 30-Meter-Boot 900 Neger zusammengepfercht gewesen sein.

    Danke! Genau das haben wir hier auch schon diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, daß dies nicht möglich ist!

    900 hört sich halt dramatischer als 90 an! 😉

  69. Ich suche immer noch nach dem Hinweis auf den Autoren Smiley, Satire, oder einen verspäteten Aprilscherz. 😮

  70. #87 Haudraufundschlus (20. Apr 2015 19:15)
    900 Tote auf 30-m-Kutter?? Die Systemmedien berichten von den Maßen des gesunkenen Kutters und man fragt sich: Wie solle auf einem 30-Meter-Boot 900 Neger zusammengepfercht gewesen sein.

    Gibt es die „Dramen“ und „Tragödien“ auf hoher See vielleicht gar nicht? Wollen uns die Asyl-Profis vielleicht noch mit solchen erfundenen Tränengeschichten zusätzlich weichkochen??

    Auf n-tv waren Szenen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind zu sehen. Im hüfthohen Wasser, einen Schritt vom Ufer entfernt und umgeben von Sicherheitsnetzen und Rettungsschwimmern spielten Asylforderer „das Floß der Medusa“ nach und zogen eine Barmschau ab, die nur noch Brechreiz hervorrief.

    Aber mit solchen Kasperliaden sollen die Dummen weichgekocht und die Sozialkassen zur Plünderung freigegeben werden.

    Mein Haß auf die Lügner- und Betrügerindustrie und die willfährigen Politbonzen, die unseren Restwohlstand und die Zukunft unserer Kinder verkaufen wächst ins Unermeßliche.

    In den kommenden Monaten werden die Bonzen aus „humanitären“ Gründen ein Invasionsheer ins Land holen wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Diese Last können unsere Kinder nicht tragen. Wer heute noch Kinder im Feuer stehen hat und immer noch schweigt und stillhält versündigt sich am eigenen Fleisch und Blut.

  71. „Es zeigt, dass Bayern vielfältig und bunt ist und nicht nur schwarz“, erklärte Roth.

    Es zeigt, dass die etablierten Parteien eine politische Klasse bilden, wo die Unterschiede marginal sind und nur der Täuschung des Wählers dienen.

    In Wirklichkeit vertragen die Mitglieder dieser Klasse einander problemlos,
    schließlich dienen sie alle dem gleichen Herrn (und das ist nicht das Volk, sondern die kleine Oberschicht).

  72. Ich suche immer noch nach dem Hinweis auf den Autoren Smiley, Satire, oder einen verspäteten Aprilscherz.
    Das ist REALSATIRE, die Literatur schon längst überholt hat.

  73. Horsti macht sich mit der Aktion mal wieder zum Horst. Nix Neues! Und Claudi, das wandelnde Brechmittel… Da haben sich Zwei gesucht und gefunden! Man darf gespannt sein auf weitere absurde Kabinettstückchen! Ich hab schon Schädelsausen vom permanenten Kopfschütteln…

  74. #106 Hundewache (20. Apr 2015 19:40)
    Ich suche immer noch nach dem Hinweis auf den Autoren Smiley, Satire, oder einen verspäteten Aprilscherz.

    Das ist REALSATIRE, die Literatur schon längst überholt hat.

  75. Auch in der Sache unterscheiden sich CDU / CSU nicht wesentlich von den Grünen.
    Das kann auch Claudia Roth unterschreiben:

    http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-EU-Italien-Libyen-Einwanderung-Fluechtlinge-Schifffahrt-Ungluecke-Berlin-schliesst-neue-EU-Seenorettungsmission-nicht-aus%3Bart154776,3043008

    Berlin schließt neue EU-Seenorettungsmission nicht aus

    Angesichts der neuen Flüchtlingskatastrophen mit vermutlich mehr als tausend Toten innerhalb weniger Tage schließt die Bundesregierung eine neue EU-Seenotrettungsmission im Mittelmeer nicht mehr aus.

    Wenn ein neuer Rettungseinsatz nach Art der früheren EU-Mission Mare Nostrum „ein weiterer Baustein in einem Maßnahmenpaket“ wäre, „dann würde sich die Bundesregierung dem möglicherweise nicht verschließen“, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums.

    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) bot eine deutsche Vorfinanzierung für eine neue EU-Seenotrettungsmission an. Sein Ministerium sei bereit, die Kosten von rund sechs Millionen Euro zunächst zu übernehmen, sagte Müller der „Saarbrücker Zeitung“. „Sollte es an den sechs Millionen Euro scheitern, biete ich eine Vorfinanzierung aus deutschen Mitteln der Entwicklungszusammenarbeit an.“

  76. #23 PI-User_HAM (20. Apr 2015 18:25)
    Wenn das Franz-Josef Strauß wüsste… Der würde diesen sabbernden Vogel dermaßen unangespitzt in den Boden rammen, das es nur so knallt.

    Was ich von diesem frisch dekorierten Nilpferd mit Warze halte, kann ich in einer zivilisierten Ausdrucksweise nicht artikulieren.

    Es wird Zeit, daß Kinderschänder 90 – Die Grünen verboten werden.

    Die Roth sieht irgendwie aus wie ein weiblicher Franz-Josef Strauß. Der „großkopferte“ Ochsenkopf sitzt ohne Hals direkt auf dem Rumpf und die „Ank’n“ ist auch immer so eingezogen.

  77. #87 Haudraufundschlus (20. Apr 2015 19:15)
    900 Tote auf 30-m-Kutter?? Die Systemmedien berichten von den Maßen des gesunkenen Kutters und man fragt sich: Wie solle auf einem 30-Meter-Boot 900 Neger zusammengepfercht gewesen sein.

    Gibt es die „Dramen“ und „Tragödien“ auf hoher See vielleicht gar nicht? Wollen uns die Asyl-Profis vielleicht noch mit solchen erfundenen Tränengeschichten zusätzlich weichkochen??

    Ja, genau. Und vor 2 Tagen war das Boot nur 20 Meter kurz, 700 Leute!!!! Respekt! Selbst bei einem kastenförmigen Boot mit 20 mal 20 Meter Länge wäre es noch recht eng! Das ist wohl mal wieder der Versuch, uns zu verdummen.
    Nin,

  78. Am Mittwoch vergangener Woche überreichte der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU, gr. Foto) der ehemaligen Grünen-Bundesvorsitzenden Claudia Roth den Bayerischen Verdienstorden.

    Ich verstehe eigentlich nicht ganz,
    warum Seehofer sich selbst so offen und konsequent demontiert.

    Will er das Schicksal von Stoiber wiederholen?
    Mit dem Unterschied, dass Stoiber schon etwas geleistet hat,
    Seehofer hinterlässt jedoch nur Praxisgebühr, PKW-Maut und Asylheime.

  79. #112 Alexa_Kane (20. Apr 2015 19:44)
    Horsti macht sich mit der Aktion mal wieder zum Horst

    Nein! Zum Vollhorst:

    Vollhorst (lat. horstus totalus) ist die Steigerungsform von Horst,(…) Auch anzutreffen in der Schreibweise Horst². Daraus folgt:
    Horst²=Vollhorst
    Horst=Voll
    Damit wäre auch geklärt, wie es zu den außerordentlich geringen Leistungen des Horstes bzw. Vollhorstes kommt: Er ist voll, bzw. voll² oder voll voll. Er ist eng verwandt mit dem Vollpfosten.

    http://www.stupidedia.org/stupi/Vollhorst

  80. Sie stecken alle unter einer Decke und
    spielen uns Demokratie vor.

    Am Aschermittwoch sieht man doch das
    Kasperle-Theater, wie sie sich am Ende,
    von“ Links “ bis „rechts“ gegenseitig herzen
    und uns Bürger auslachen.

  81. OT
    Die Tagesschau läuft im Nebenzimmer schon 5 Minuten und es ging bisher nur um sogenannte Flüchtlinge! Die Merkel hat irgendwas gefaselt, gerade konnte ich Gysi‘ s Stimme hören und die Sprecherin redet auch ganz betroffen.
    Jetzt 20:06 wechselt das Thema… Das heisst mehr als 1/3 der Hauptnachrichtenzeit ging es um DAS Thema in Deutschland. Bald werden es 2/3 der Zeit sein! ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!

  82. Dass Leute, die noch vor wenigen Jahren wegen Hochverrat im Knast gesessen hätten, heute Orden bekommen, lässt tief blicken.

    Ja, glaubt denn wer, dass Seehofer und Komplizen nichts von der anti-deutschen Einstellung der nichtfetten Nichtqualle Roth wüssten?

    Der einzig angemessene Orden ist die Laterne am Strick.
    Symbolisch, selbstverständlich.

  83. Jeder noch lebende Ordensträger sollte diesen schnellstens zurückgeben; wenn das Stück Blech zu so einer Niveaulosigkeit verkommen ist !

  84. Noch mal zu den Maßen des Bootes:
    Bei einer Länge von 20 Metern und einem spindelförmigem Körper kann maximal von einer Grundfläche von 70qm ausgegangen werden, dies wäre schon sehr sehr üppig. Ohne Aufbauten, die den Matrosen im Weg stehen, wohlbemerkt. Dann waren also 10 Leute auf einem qm – wie dies bitte gehen soll, haben die sich gegenseitig auf den Schoss genommen?
    Selbst bei einem zusätzlichen Deck, also 2 Etagen, hätte man aufgrund des Aufbaues eines Schiffes nicht mehr als 110 qm, immer noch 6 Leutchen auf einem qm!!! Sind die auf nem Hochhaus-Schiff gefahren? Selbst bei einem quadratischen Schiff, mit dem sie gar nicht vom Fleck gekommen wären, mit 20 mal 20 Metern Seitenlänge, wären es zu viele auf nem qm gewesen! Wieso gibt man sich bei dem Versuch, uns zu veräppeln, so wenig Mühe??? Ist der Erfolg so egal oder sind die Massen schon so unschlau???

  85. Am Mittwoch vergangener Woche überreichte der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer der ehemaligen Grünen-Bundesvorsitzenden Claudia Roth den Bayerischen Verdienstorden.
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    Wieder ein Beweis, was für eine Scheixxpolitik in Bayern gemacht wird. Antideutsch, dass es schlimmer nicht geht.

    Der angeblich so stramme Beckstein war auch per Du mit der kurzhalsigen Matrone Roth, die nichts geleistet hat im Leben:

    Keinen Beruf
    keine Kinder
    nie gearbeitet

    Und heute verbiestert und hasserfüllt gegen alles Deutsche.

  86. @annadomini: Mich weichkochen ?? Da bedarf es aber mehr ! Z.B. eine Reportage über herrenlose Hunde in einem rumänischen Tierheim, oder über die Robbenschlächter in Kanada ect.

  87. #93 sauer11mann (20. Apr 2015 19:17)

    Deutschland?
    Puffland!
    nein, nicht wg CR
    sondern weil sich seine Politiker für
    alles hergeben!

    Aber ja doch:

    Für immer tote Hose?

    http://www.bild.de/regional/duesseldorf/bordell/an-der-rethelstrasse-geht-das-rotlicht-aus-38106316.bild.html

    Von wegen 😆 :

    Auf der Suche nach Unterkünften für Flüchtlinge in Düsseldorf denkt die Stadt auch über unkonventionelle Lösungen nach. Sie prüft gerade, ob Flüchtlinge in leer stehenden Gebäuden auf der Rethelstraße untergebracht werden – dort, wo früher Bordelle waren. Gebracht wurde die Stadt auf diese Idee von Harald Schwenk von den GRÜNEN in Düsseltal(…)

    (Hervorhebungen von mir)
    http://antenneduesseldorf.de/web/nachrichten/lokalnachrichten/index.php?nachricht=46562
    Da könnte man das Personal doch gleich mit übernehmen. Hatte doch neulich so ein Pfaffe einen mildtätigen Vorschlag…

    :mrgreen:

  88. Da sieht man vor allem, wie tief die CSU gesunken ist.

    FJ Strauss hätte Subjekten wie Roth eher einen Arschtritt als einen Orden verpasst!

  89. #120 annadomini (20. Apr 2015 19:59)

    #87 Haudraufundschlus (20. Apr 2015 19:15)

    900 Tote auf 30-m-Kutter?? Die Systemmedien berichten von den Maßen des gesunkenen Kutters und man fragt sich: Wie solle auf einem 30-Meter-Boot 900 Neger zusammengepfercht gewesen sein.

    #130 annadomini (20. Apr 2015 20:15)

    Noch mal zu den Maßen des Bootes:
    Bei einer Länge von 20 Metern und einem spindelförmigem Körper kann maximal von einer Grundfläche von 70qm ausgegangen werden, dies wäre schon sehr sehr üppig.

    Ein 30m Kutter hat ungefähr eine Verdrängung von 300 Tonnen (30m Länge x 8m Breite x 2m Tiefgang x 0,63) abzüglich des Eigengewichts von ca. 20 Tonnen könnte er also das Gewicht von 900 Menschen = 68 Tonnen locker tragen.
    Die Fläche auf dem Oberdeck dürfte ca.180qm betragen. Das würde bedeuten pro Quadratmeter müßten ca.5 Personen Platz finden.

    2 Personen auf einem Quadratmeter, auch für kurze Zeit, ist schon sehr eng.

  90. Diese Frau will Deutschland abschaffen, dafür wird sie auch noch gewürdigt. Wo ist der Notausgang?!?! Wie soll man das alles noch aushalten?!?! Hoffentlich finden sich noch ein paar Volksretter wie z. B. von Stauffenberg einer war.

  91. Dazu passt, wie ich finde, hervorragend die kleine Hommage, mit der ein sehr geschätzter Mitkommentator der Frau Roth die ihr gebührende Ehre bereits vor einiger Zeit erwiesen hat.
    :mrgreen:

    https://www.youtube.com/watch?v=t36_stN7Ldc

    Danke, WSD.

    Ps: Die Olle versetzt den Orden eh, um das Geld zu versaufen oder einem Asylerschleicher die Schleuserkosten zu erstatten, also ist mal wieder eine Perle vor die Sau geworfen worden.

  92. Früher hat man Vaterlandsverräter gehenkt.
    Heute gibt man ihnen Orden.

    Weit sind wir gekommen in der bunten Republik.

  93. …das darf doch nicht wahr sein ! ! ! Jetzt drehen sie alle am Rad. Diese Tatsache nimmt mir den allerletzten Glauben an unsere Volksver(treter)räter.
    So langsam verstehe ich die Nichtwähler…

  94. vielfältig, bunt, Bereicherung, differenziert, Toleranz….

    Ich kann diese Worthülsen nicht mehr hören ohne beschleunigten Puls und ganz leichten Brechreiz zu bekommen!!!

    Ich denke für einen Programmierer wäre es nicht allzu schwer, für Merkel & Co einen Zufallsgenerator zu basteln, der diesen Gasköpfen die Reden schreibt. Das notwendige Vokabular wäre schon mal recht überschaubar und den Unterschied würden die wenigsten merken. Damit könnte man Geld einsparen, das man für die Euro Rettung ausgeben könnte!

  95. Für diesen neurotischen Hassspruch einen Orden?:

    “Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”

    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

  96. #18 Kriegsgott (20. Apr 2015 18:21)
    So bekommen wird die Warze nie mundtot! 😉

    Politiker und Schauspieler feiern sich aber immer gerne untereinander. Wer sonst würde diesem Pack Preise verleihen? 🙂

    In einem Land wo dieser Oberali Bushido einen Integrationsbambi erhält, wundert mich gar nichts mehr.

    Adolf Hitler würde heute bestimmt den Friedensnobelpreis erhalten! 😉

    ************************************************
    WAS??? ALS SPÄTES GEBURTSTAGSGESCHENK, ODER WAS?
    😆 :mrgreen: 😆

  97. #16 seeadler (20. Apr 2015 18:20)

    Welche Verdienste hat die denn erworben? Außer dem,dass sie als sechste! Bundestagsvizepräsidentin ihr Gehalt schmarotzt!

    Sie war doch Matratze für
    „Ton, Steine, Scherben“ !
    Zählt das gar nicht?

  98. Hier wurde ein „weiblicher“ Bock zum Gärtner gemacht und eine Person geehrt, die sich einen Dreck um Inländer kümmert und Ausländer, besonders alle Flüchtlinge, die Betonung liegt auf alle, bevorzugt aufnehmen will. So etwas nenne ich eine Rabenmutter.

    Es ist also ein „Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk“, wenn Frau Roth Deutschland hasst und die Deutschen und damit auch das Volk der Bayern, auffordert, sich als Staatsvolk und seine Staatsbürgerschaft aufzugeben, um in Europa aufzugehen.

    Frau Roth gehört für mich zur Fraktion der Antideutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche) und ihre deutschenfeindliche Zitate, siehe (http://ruf-der-heimat.com/tag/deutschenhass-seitens-deutscher/) zeugen von ihrem Deutschenhass. Kein anderes Land und Volk in Europa hasst sich so, wie die Deutschen und Frau Roth gehört zur Avantgarde zur Abschaffung Deutschlands und damit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

    Ja, ich bin sauer. Ich leiste seit über 40 Jahren ehrenamtlichen und hauptamtlichen Dienst in mehreren sozialen Bereichen für diesen Staat und für seine Bürger. Ich wurde noch nie geehrt und werden so vor den Koffer geschissen. Ich habe immer dafür gesorgt, dass für alle dabei eine Win-win-Situation heraus kam, aber dieses verletzt mich sehr. Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr zweifel ich an meine Arbeit für unseren Staat. Ich habe meine Gesundheit und notfalls mein Leben für diesen Staat und für die freiheitliche demokratische Grundordnung eingesetzt und was bekommen ich von den Grünen dafür? Das Prädikat: „Alle Soldaten sind Mörder“ und Frau Roth bekommt einen „Verdienst“Orden. Zum Kotzen.

  99. Dieses Land ist nicht mehr mein Land. Ich fühle mich nur noch belogen, betrogen, bestohlen und an den Rand gedrängt. Mein Haß wächst.

  100. Google sei dank!

    Hinter- List
    Claudia Roth zum Tag der Deutschen Einheit

    06.02.2005 http://www.welt.de/print-wams/article122863/Hinter-List.html

    Bei einem Rundgang durch das türkisch dominierte Berlin-Kreuzberg überraschte die Politikerin Claudia Roth ihre Gesprächspartner mit einem Geistesblitz der besonderen Art. Man könne doch, meinte die Bundesvorsitzende der Grünen, am 3. Oktober nicht nur die deutsche Einheit, sondern auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei feiern. Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Warum eigentlich nicht – ein multinationaler Feiertag ist doch mindestens genauso hip wie ein multikulturelles Stadtteilfest, bei dem das Deutsche meist gar nicht vorkommt. Wir können uns aber auch vorstellen, an diesem Feiertag künftig der Wiedervereinigung von China und Taiwan, von Nord- und Südkorea, Abchasiens und Georgiens, Vor- und Hinterpommerns oder Nord- und Südtirols zu gedenken – alles Projekte nationaler Selbstbestimmung, die noch ihrer Verwirklichung harren. Auch der mögliche Beitritt der Mongolei oder der Fidschi-Inseln in die Europäische Union wäre ein großartiger Anlaß, die deutsche Einheit endlich ins Globale zu transzendieren.
    Natürlich zielt das (hinter-)listige Plädoyer für einen Türkei-Beitrittstag auf die allmähliche Demontage eines ungeliebten nationalen Gedenktages, den auch schon der Bundeskanzler abschaffen wollte, durch Überdehnung ins Groteske. Bei dieser Art von Gedenken feiert sich das multikulturelle Projekt der Grünen am Ende nur noch selbst.

    Dieser Artikel zeigt mir, welche Geisteshaltung Frau Roth hat.

  101. #138 lorbas (20. Apr 2015 20:35)

    30m Kutter hat ungefähr eine Verdrängung von 300 Tonnen (30m Länge x 8m Breite x 2m Tiefgang x 0,63) abzüglich des Eigengewichts von ca. 20 Tonnen könnte er also das Gewicht von 900 Menschen = 68 Tonnen locker tragen.
    Die Fläche auf dem Oberdeck dürfte ca.180qm betragen. Das würde bedeuten pro Quadratmeter müßten ca.5 Personen Platz finden.

    2 Personen auf einem Quadratmeter, auch für kurze Zeit, ist schon sehr eng

    Das ist der selbe dreckige Beschiss ,den das linksgrüne Pack schon bei den Berechnungen ihrer angeblichen Demoteilnehmer an den Tag legte.
    Auch da wurden gern mal pro qm2 mehr als 3 Menschen gezählt ,um auf eine entsprechend gewünschte Anzahl zu kommen.

  102. Bayerischer Verdienstorden für Claudia Roth

    gibt es in Bayern schon Orden für Volksverrat.

  103. …für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk“…

    Soso,“hervorragende Verdienste“.

    Die da wären???
    Also wenn man schon Preise mit solch heroischen Sprüchen verleiht sollte man dies wenigstens einigermaßen begründen können!

    Was hat dieses Ekelpaket JE IM LEBEN geleistet?WAS???

    Ich schließe mich einem Großteil der Mitforisten hier an und geh erst mal kotzen.

    Dieses Land ist wohl wirklich verloren…

  104. Mit Verlaub Herr (Minister)Präsident. Sie sind ein (Riesen)Arschloch!
    Mehr sog i ned.

  105. Unglaublich. Ich ich komme mir vor wie in tiefsten DDR Zeiten. Da haben sich derartige Personen aus der Politik auch ständig gegenseitig die Orden angeheftet.
    Ich frage mich was Frau Roth, außer ihren polemischen, teilweise haltlosen Sprüchen, getan hat um dieses Land nach vorne zu bringen.
    Würde es nach Frau Roth gehen ist es nur eine Frage der Zeit wann hier die Sharia eingeführt wird.

  106. Au Backe!
    Und da wundert sich der Politzirkus, daß er in der Bevölkerung an Ansehen unterhalb von Kosvo-Albanischen Hütchenspieler logiert.
    Deutschland ganz unten.

  107. Im Prinzip kann jetzt jeder gewöhnliche Verbrecher den bayerischen Verdienstorden verlangen.

    Denn er hat dem Land weniger geschadet als Claudia Roth.

  108. Claudia Nixnutzia Roth kriegt ’nen Verdienstorden…muß man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.
    Ich fasse es einfach nicht.
    Wäre in etwa dasselbe als wenn die Amis Charles Manson einen Friedens-oder Humanitätsorden geben würden.OmG.
    Bin mal gespannt ob man morgen in der „Qualitätspresse“ davon erfährt.

  109. #161 Kafir avec plaisir (20. Apr 2015 23:09)
    Claudia Nixnutzia Roth kriegt ‘nen Verdienstorden…muß man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.
    Ich fasse es einfach nicht.
    Wäre in etwa dasselbe als wenn die Amis Charles Manson einen Friedens-oder Humanitätsorden geben würden.

    Nachdem Obama und EU Friedensnobelpreis bekommen haben, ist nichts unmöglich.

  110. Soviel zur Standhaftigkeit des CSU-regierten Bayerns.
    Vielleicht wacht ihr Bayern jetzt langsam mal auf und merkt, dass auch euch nur Sand in die Augen gestreut wird.
    Claudia Roth bestätigte schon vor Jahren, dass sie gezielt Politik für die Türkei betreibt und sich wünscht, dass am Tag der deutschen Einheit mehr Türkenfahnen als deutsche Fahnen in Deutschland geschwenkt werden.
    Und dafür verteilt euer Freistaat einen Orden.

  111. #11 Unlinks (20. Apr 2015 18:14)

    Mit Sicht auf die Träger solcher Auszeichnungen lässt sich jeder Karnevalsorden mit mehr Würde und Stolz tragen als eine offizielle Ehrung oder Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland bzw. Länder.
    Jeder der nachfolgt muss zwangsläufig der Ekel packen.
    ———————–

    Ausnahme: der Aachener Orden wider dem tierischen Ernst, den hat sogar Cem Ozdemir.
    Dabei dürfte Karneval haram sein.

  112. Horst Seehofer ist ja bekanntlich kein Kostverächter.
    Nach einer oder zwei Flaschen Rotwein sieht man plötzlich bei der Frau (wenn es denn eine ist) Dinge, die vorher nicht vorhanden waren.

  113. Was zur Hölle rauchen diese Vollidioten,die diesem wahnsinnigem Mis*st*ck SO EINEN Orden verleihen?WANN ist es endlich soweit,bis das Fass überläuft?? Oder sind alle so durchindoktriniert,dass die schon fast wie ein Religionsbekenntnis faseln:“Wir dürfen uns nicht gegen Unterdrückung und Tyrannei wehren,denn sonst sind wir allesamt rrrassistische Nazi-Deutsche!Heil unseren Zerstörern aus dem Morgenland!Und Heil George Orwell!“

    Deutschland,ein Irrenhaus,in dem die Irren regieren!!

  114. „Es zeigt, dass Bayern vielfältig und bunt ist und nicht nur schwarz“, erklärte Roth

    Buntes Treiben in der Bayernkaserne (Erstaufnahmelager in München).

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/bayernkaserne-vergewaltigungsvorwuerfe-beschaeftigen-muenchner-behoerden-meta-4915400.html

    München – Anschuldigungen wegen sexueller Gewalt gegen Flüchtlingsfrauen und Prostitution in der Bayernkaserne beschäftigen die Münchner Behörden.

    Frauenverbände schlagen Alarm: In der Bayernkaserne gebe es unter den Flüchtlingen tagtäglich Vergewaltigungen und Prostitution! Eine Helferin vor Ort sagt sogar: „Wir sind das größte Bordell der Stadt.“

    Die Ursache sehen die Helferinnen in der Unterbringung: Männer seien mit einem Anteil von 80 Prozent unter den Flüchtlingen in der Überzahl.

  115. Die beiden Christians, Ströbele und Klar, müssten den Verdienstorden aus Seehofers Händen, dann logischerweise auch kriegen.

  116. #24 Cendrillon (20. Apr 2015 18:25)

    Claudia Roth – die deutsche Monika Lewinski. Sie hat sich für diese Auszeichnung wohl mächtig angestrengt.

    Nah ja in den USA wäre so ein untreuer Kandidat wie Horst Seehofer changenlos.

  117. Fatima Roth geht auch immer zum Oktoberfest. Der Seehofer auch. Die beiden sind sich sicherlich privat im Bierzelt im letzten Jahr näher gekommen …

  118. „Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre.“ (Claudia Roth)

    Wenn diese dubiose Frau eh nur Türkeipolitik macht (von einer Politik für die Deutschen kann nicht die Rede sein), warum haut sie nicht endgültig in ihre Villa an der türkischen Küste ab und lässt sich von den Türken den fälligen Orden überreichen, statt dass deutsche Steuerzahler bei aller Deutschenbeschimpfung auch noch für ihr Gehalt aufkommen müssen?

  119. #176 bona fide

    Das Oktoberfest ist ein Volksfest.
    Die sind sich eher bei einem der bekannten „Elitentreffen“, bei denen das Volk keinen Zugang hat, näher gekommen.

  120. Ich wolte gerade fruhstucken, na das wirdt dan kotzen!!Die verdient den nobelpreis fur absolute dummheit.

  121. #16 seeadler (20. Apr 2015 18:20)

    Welche Verdienste hat die denn erworben? Außer dem,dass sie als sechste! Bundestagsvizepräsidentin ihr Gehalt schmarotzt!

    Nicht neidisch werden. Schließlich gibt es etliche hochrangige Grüne, die es als berufslose Studienabbrecher an die auskömmlichen staatlichen Futtertröge geschafft haben.

    Da C. Roth die seltene Gabe hat, direkt im Anschluß an ihre mit Furor vorgetragenen Gedanken zur Flüchtlingspolitik, bei der dann aber immer Andere zahlen sollen, sofort selbst feuchte Augen bekommt, sollte man mal zu ihrem Trost paar Asylforderer vom Oranienplatz zu ihrem schicken Loft zwecks Unterkunftslösung vorbei schicken.

  122. #24 Cendrillon (20. Apr 2015 18:25)
    Claudia Roth – die deutsche Monika Lewinski. Sie hat sich für diese Auszeichnung wohl mächtig angestrengt.
    ————————————-
    Hallo, einmal googeln: Rockermatratze.
    BuntestagsfiesepräserInnen, die sich für nen Kasten Bier fick.en lassen???

  123. #181 Yogi.Baer (21. Apr 2015 10:11)


    ————————————-
    Hallo, einmal googeln: Rockermatratze.
    BuntestagsfiesepräserInnen, die sich für nen Kasten Bier fick.en lassen???

    Da kommt nur Yogi.Baer der das schon öfter auf Pi und tangsir2569 geschrieben hat! Als Beleg ist das für eigene Behauptungen etwas wenig.

  124. Sie trägt kein Kopftuch??? Damit verärgert sie ihre Mullah-Freunde…wie intolerant von ihr!

  125. Bayern hat noch nie etwas Schlimmeres und Nutzloseres hervorgebracht als diese Roth !

    Extra für sie hätte ich, wenn ich könnte, die gesetzlichen Grundlagen geschaffen, um die bayrische Staatsangehörigkeit in Extremfällen entziehen zu können! … und dem rothen Horst gleich mit!

    Seehofer heißt bei mir ab sofort nur noch „der rothe Horst“ !

  126. Noch ein Preis, der durch wohlgefällige Verleihung an „politisch korrekt“ agierende, hinsichtlich ihrer Nützlichkeit jedoch falschen Personen entwertet wird. Die selbsternannte „Türkeipolitikerin“ Roth gehört zu den wahrscheinlich größten Schadenstiftern in Deutschland, und Seehofer wird immer mehr zu einem Blatt im Winde. Der Mann beweist täglich aufs Neue, daß hinter seinen markigen Worten nichts ist außer Täuschung. Solche Leute, die für gewöhnlich „rechts blinken, dafür aber links überholen“, kann man samt der von ihnen geführten Partei politisch nicht mehr ernst nehmen.

  127. Und wie wurde das begründet? Ich meine, es muss doch einen Grund für einen Verdienstorden geben ?! Was hat sie gemacht ? Wirklich jetzt…!

  128. #186 stop@islam (21. Apr 2015 21:48)

    Und wie wurde das begründet?

    Hau raus die Kacke! Wladyslaw Bartoszewski
    hat auch einen bekommen so rein von der Statistik her wird der 40 bis 50 mal im Jahr verliehen da bekommen auch Marcel Huber, und Peter Schmalz
    ihren Peis

Comments are closed.