imageWie uns die EUdSSR, die Ferkel-Regierung und die Lügenpresse verscheissern, geht auf keine Kuhhaut. Seit Monaten wird mit Griechenland „hart verhandelt“. Härter als Kruppstahl! Es gab fast jede Woche eine neue Frist, Athen legte immer denselben nichtssagenden Freßzettel vor, und dann wurde aber wieder „hart verhandelt“, Athen müsse „endlich liefern“! Und die FAZkes schrieben vorgestern, die „EZB erhöht den Druck auf Griechenland„. Tatsächlich! Jetzt hat die EUdSSR ganz gnadenlos durchgegriffen: „Die wirklich letzte Frist ist der 30. Juni!“

Nach dem 30. Juni wird dem Vernehmen nach die aber wirklich aller, allerletzte Frist dann gleich bis ins Jahr 3000 verlängert. Da feiern wir nämlich 1000 Jahre EUdSSR und Euro, von Murmansk bis Kapstadt, von Lissabon bis nach Wladiwostok. Über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii! Und in der Reichshauptstadt Berlin. Ein EU-Ausschuß arbeitet bereits am Programm. Die Völker der Welt werden auf jeden Fall Gelegenheit kriegen, am Mausoleum für Schäuble und Merkel Kränze niederzulegen. Der Rest ist noch offen!

Like
 

93 KOMMENTARE

  1. #1 lorbas (22. Apr 2015 08:03)
    Das stimmt doch alles gar nicht. Alles nur “Hetze.”
    Nächster Termin ist der „Sankt-Nimmerleins-Tag“.
    ++++

    So ist es!
    Wichtig ist nur, dass die Einkommen und Renten der Griechen durch deutsche Steuerzahler weiter subventioniert werden!

  2. Nach dem 30. Juni wird dem Vernehmen nach die aber wirklich aller, allerletzte Frist dann gleich bis ins Jahr 3000 verlängert. Da feiern wir nämlich 1000 Jahre EUdSSR und Euro, von Murmansk bis Kapstadt, von Lissabon bis nach Wladiwostok.

    Dem Artikel stimme ich weitgehend zu.

    Lediglich, die Vermutung, Wladiwostok und Murmansk würden jemals zur EU gehören, bezweifle ich stark.

    Daß genau dies nicht geschieht, darauf wette ich einen Döner und einen halben Liter Bio-Ziegenmilch aus Anatolien …

  3. sankt-nimmerleins-tag?
    das ist doch der tag, an dem politiker aufhören zu lügen, die g.e.z. abgeschafft wird, kriminelle ausländer ausgeschafft werden und der staat keine schulden mehr hat.

  4. Na, das geht doch gar nicht!

    Wie kämen die Verbrecher von GoldmanSachs dann noch an unser Geld, das nur in diese Löcher geworfen wird?

  5. #1 lorbas (22. Apr 2015 08:03)
    +++ … Nächster Termin ist der „Sankt-Nimmerleins-Tag“.

    —————–
    o.k. dann also an Allerheiligen, also am 01.Nov 🙂

    (siehe Das Deutsche Lesegut, Schulbuchausgabe)

  6. #2 Mark von Buch (22. Apr 2015 08:09)

    😆 😆

    Daß genau dies nicht geschieht, darauf wette ich einen Döner und einen halben Liter Bio-Ziegenmilch aus Anatolien

    +++++++++

    Bei dieser Wette mache ich nicht mit 😉
    Ich esse weder Döner noch trinke ich Ziegenmilch.

    Übrigens, kewil hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht. Und Kewil ist genauso erfrischend wie Akif Pirinçci 🙂

  7. Was Uli Hoeneß wohl angesichts dieses jämmerlichen Schauspiels denkt?
    Er darf sich mit Fug und Recht als politisch Verfolgten sehen, denn er sitzt nur, weil er kein Grieche ist. Sein „Steuersparmodell“ ist in Teilen der EU längst guter Standard geworden.
    „So, seien wir doch mal ehrlich“, würde Schäuble sagen, „seien wir doch mal ehrlich“!

  8. #3 kaeptnahab (22. Apr 2015 08:13)

    sankt-nimmerleins-tag?

    #5 notar959 (22. Apr 2015 08:21)

    o.k. dann also an Allerheiligen, also am 01.Nov

    (siehe Das Deutsche Lesegut, Schulbuchausgabe)

    Der Sankt Nimmerlein ist ein erfundener Heiligenname, der umgangssprachlich verwendet wird, um nach ihm einen Termin zu benennen, der niemals eintreten wird, den „Sankt-Nimmerleins-Tag“.

    Ihren Ursprung hat diese Redensart in der im deutschsprachigen Raum seit dem frühen Mittelalter bestehenden Gewohnheit, Termine in Urkunden nicht mit ihrem kalendarischen Datum, sondern mit dem Namen des nach katholischem Heiligenkalender dem jeweiligen Tage zugeordneten Heiligen zu bezeichnen

  9. Was die 7. Kundgebung in Villingen-Schwenningen und das Foto dazu betrifft, würde sich ein etwas freundlich ausschauender Lutz Bachmann, den ich sehr schätze, viel besser machen. Siehe Ignaz Bearth. Kommt einfach besser an. Weiterhin viel Erfolg für Pegida. Ich würde auch so gerne mitlaufen, jedoch mein Alter (74)und meine angschlagene Gesundheit lassen das nicht zu.

  10. Diese Meldung ist für die völlig unterbelichteten Gaffer im Land. Scheint die Mehrheit zu sein, denn würde man von halbwegs denkenden Bürgern ausgehen, würde man sich nicht getrauen, diesen Schwachsinn zu präsentieren.
    Ich fordere eine kostenlose Tagesration Ritalin für alle!

  11. Vermutlich wird Griechenland als erstes aus dem Euro austreten. Danach werden weitere Europäische Länder in den Abgrund gestürzt.

    Der Euro wird spätestens 2020 Geschichte sein.

  12. “Die wirklich letzte Frist ist der 30. Juni!”

    Und nach dem 30.06. wird dann das dritte Rettungspaket geschnürt!
    Das Wort Volksverblödung trifft auf dieses Szenario voll und ganz zu. Also, ich für meine Wenigkeit, lese diesen ganzen Griechenland-Müll nicht mehr – man weiß doch eh, was dabei rauskommt: weitere verschleuderte Steuermilliarden nämlich!

  13. Ich lach mich tot und habe meinen Spass wie die beiden Vögel aus Griechenland die EUROdeppen am Nasenring durch den Ring vorführen. Da sieht ein jeder die Machtlosigkeit der Papiertiger welche von einem für die EU doch unbedeutenden Land mit nur 2,6% Anteil an der EU ihr Spiel treiben können.
    Die Beiden werden den Machtpoker sicher gewinnen. Für das „Merkel“ den Trampel aus der Uckermark, ist ja der Austritt aus dem EURO alternativlos, wenn so etwas andauernd geäußert wird, darf man sich nicht über die Handlung der beiden Griechen wundern.

  14. …feiern wir nämlich 1000 Jahre EUdSSR und Euro, von Murmansk bis Kapstadt, von Lissabon bis nach Wladiwostok. Über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii! Und in der Reichshauptstadt Berlin. Ein EU-Ausschuß arbeitet bereits am Programm.

    Ob derlei Wahnideen Realität werden, ist zu bezweifeln. Fakt ist jedoch, daß dieselben Wahnideen, wenigsten bezüglich Europas, schon einmal die Runde gemacht haben:

    „Das Gerümpel kleiner Staaten, die heute noch in Europa bestehen, muß liquidiert werden… unser Ziel ist die Schaffung eines vereinten Europa!

    Aus: Hitler vor einer Versammlung des NS-Führungskorps, vermutlich 1939, zitiert bei: E. R. Carmin: Das Schwarze Reich, Nikol-Verlag Hamburg, S. 170.

    Wir kennen das Ende.

  15. Ganz grosses Staatstheater.

    Dabei sind die sich alle einig:

    Merkel und ihr Schäuble, Tsipras und Varoufakis und die „Kommissare“ der EU, alle sind sich einig, dass GR in den VS von EU bleibt und dass der innerEUropäische Staatenfinanzausgleich die Finanzierung der Fremdstaaten vornimmt.

    Ach so, dass wir Bürger Deutschlands das bezahlen sollen, darin sind die sich auch alle einig, Merkel und ihr Schäuble brauchen nur noch eine kleine Zugabe zur Schmierenkomödie, mit der sie uns Deutschen das irgendwie als „alternativlos“ vermitteln können.

    Die Merkel-Partei will ja schliesslich nochmal ans Ruder.

  16. Ich habe einen Griechen in der Nachbarschaft.

    Der erzählt mir:

    Wenn bei Wahlen eine bisherige Oppositionspartei an die Macht kommt,

    gehen die bisherigen Staatsangestellten und werden durch eigene Parteigenossen ersetzt – bis hin zur Gemeinde-Feuerwehr

    (leicht zu erkennen an den stets „sehr erfolgreichen Waldbränden“ jeden Sommer)

  17. die werden weiter retten bis alles in Scherben fällt, denn heute retten die Griechenland und morgen die ganze Welt

  18. OT

    Berliner Hass-Rapper in Neukölln niedergestochen

    NEUKÖLLN –
    Feige Attacke im Richardkiez: Eine Gruppe von bis zu zehn Männern prügelt in der Nacht zu Sonntag auf einen 32-Jährigen ein. Ein Angreifer sticht ihm mit dem Messer in Arm und Bein. Seit Dienstag ist klar, dass es sich bei dem Opfer um den Berliner Hass-Rapper G-Hot handelt, der sich auch Jihad (Heiliger Krieg) nennt.

    http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/g-hot-berliner-hass-rapper-in-neukoelln-niedergestochen,7169126,30490922.html

  19. Wichtig ist nur, dass die Einkommen und Renten der Griechen durch deutsche Steuerzahler über die EZB und dem EU-Rettungsschirm weiter subventioniert werden!

    Deshalb brauchen die Griechen auch nicht wettbewerbsfähig zu werden.

    Ich fordere deshalb u. a. auch eine wesentlich höhere Besteuerung der Deutschen Renten, damit es den griechischen Rentnern noch besser geht!
    *kranklach*

  20. Hat Merkel 2010, als sie Ackermann in den Senkel stellte, nicht gesagt, die Griechenlandkredite wären ein tolles Geschäft, das Zins und Zinseszinsen bringt?

    Da kann man mit den Fristen auch grosszügig sein.

    P.S.: Wann übernimmt die Dame die Verantwortung?

  21. Die Griechen haben doch alles im Griff.
    Linke Hand den Ouzo und rechte Hand die Nazi Keule.

  22. Ukraine-OT

    Janusz Korwin-Mikke ist ein polnischer Politiker. Er ist seit 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments und tritt bei der Präsidentschaftswahl in Polen 2015 für seine neue Partei KORWiN an, die am 10. Mai stattfindet. Er gilt als einer der reichster Politiker Polens, ist deshalb finanziell unabhängig und kann Wahrheiten aussprechen, die sich kein anderer traut. In einem Interview mit Wirtualna Polska, dem grössten und bekanntesten Webportal in Polen, hat er gesagt: „Der Maidan war auch unsere Operation. Die Scharfschützen wurden in Polen ausgebildet. Diese Terroristen haben 40 Demonstranten und 20 Polizisten auf dem Maidan erschossen, um damit einen Aufstand zu provozieren.“

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/04/korwin-mikke-maidan-scharfschutzen-in.html

    „Zur Erläuterung: Janusz Korwin-Mikke war einer der ersten polnischen Politiker, die öffentlich sagten, die CIA hat Geheimgefängnisse auf polnischen Territorium betrieben und dort Gefangene gefoltert, etwas was die polnische Regierung strikt leugnete … bis das US-Regime selber diese Tatsache zugegeben hat. Wird das, was er über die Scharfschützen auf dem Maidan jetzt sagt, auch später offiziell zugegeben?“

  23. So machen es auch linke Eltern mit Ihren Kindern.
    „Ich zähle jetzt bis drei. 1 – 2 – 3 und nichts passiert. 🙂

    Das Ferkel-Merkel hat doch absolute Panik, das die Griechen aus dem Euro austreten.
    Dann platzt eines Ihrer vielen Luftschlösser.

    Merkel muss weg!

  24. Jaja und
    ein Ei vom Konsul.
    Nach dem allerletzten Mal
    kommt das allerallerletzte Mal
    usw. bis schließlich das
    Publikum irgendwann
    einschläft.

  25. OT
    Der Dortmunder OB Sierau kündigt weitere 500 Asylerpresser für jeden der 12 Dortmunder Stadtbezirke an. Mein Rechner sagt mir, daß dies weitere 6.000 Fremde sind. Dabei wird es selbstverständlich nicht bleiben. Es werden Fakten geschaffen, gegen die sich ein vielleicht irgendwann einmal irgendwie organisierter Widerstand kaum noch wird behaupten können. Denn Siedlungspolitik ist ein mächtiges Instrument, dessen Auswirkungen sich auf friedlichem Wege meist nicht mehr rückgängig machen lassen. Dabei sei niemals vergessen, daß nicht die hereinströmenden Analphabeten, Kriminellen und Glücksritter das Hauptproblem sind, sondern die, die uns an diese tödliche Entwicklung verraten und verkauft haben: die von uns allen hochbezahlten, von den Medien omnipräsent gehaltenen Politiker.
    http://www.radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1048019

  26. #15 Demokrat007

    „Vermutlich wird Griechenland als erstes aus dem Euro austreten. Danach werden weitere Europäische Länder in den Abgrund gestürzt.

    Der Euro wird spätestens 2020 Geschichte sein.“

    Der Euro wird zugrundegehen, daran gibt’s keinen Zweifel ! Vielleicht noch einige wenige Jahre später als 2020.
    Aber das eigentliche Albtraumszenario besteht darin dass wir dann auf 400 Milliarden für Griechenland verbürgter Schulden sitzen werden.
    Wer wird letzlich dafür haften ? Die Poltiker, die Banker, die Bonzen ? Nein ! Der einfache deutsche Steuerzahler wird die Zeche zahlen müssen. So sieht’s aus !

  27. OT

    #36 DeutscherWedding (22. Apr 2015 10:08)

    Die Islamfachkraft war mal wieder weder „arm“ noch „chancenlos“:

    Der Verdächtige, ein seit 2009 in Frankreich lebender Informatikstudent aus Algerien, habe ein Attentat geplant, das sich vermutlich gegen ein oder zwei Kirchen gerichtet habe.

    Moslems sind ein Sicherheitsrisiko. Immer. Allerdings bestätigt auch dieser „Informatikstudent“ mal wieder die exquisite Blödheit der Mohammedaner, indem er sich selber ins Bein schießt:

    Am Sonntagmorgen habe ein Mann wegen einer Schusswunde im Bein einen Krankenwagen gerufen. Die von den Sanitätern hinzugerufene Polizei habe die Blutspur zu einem Auto verfolgt, in dem sie ein „Arsenal aus mehreren Kriegswaffen“ gefunden habe, darunter eine Kalaschnikow, eine Faustfeuerwaffe, eine kugelsichere Weste sowie Munition. (…)

    Eine Durchsuchung seiner Wohnung habe Dokumente zu Tage gebracht, aus denen „ohne Zweifel“ hervorging, dass der Mann noch am selben Tag einen Anschlag auf eine ohne mehrere Kirche geplant habe.

    Und natürlich war er bereits „polizeibekannt“; und natürlich hatte er mal wieder jede Menge Helfer. Und natürlich werden wir bald wieder den Imam seiner Moschee vernehmen, der aus allen Wolken fällt und versichert, daß der Typ „überhaupt nicht bekannt“ war, NICHTS mit dem Islam zu hat und er in seiner Moschee nichts als „Datteln! Eßt Datteln, Leute!“ predigt.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article139906654/Franzoesische-Polizei-verhindert-Anschlag.html

  28. So (oder so Ähnlich) sahen die „Harten Verhandlungen“ Sch(tr)äubles aus:

    „Jetzt lügt uns doch endlich was vor und nehmt das Geld der deutschen Steuerzahler!“

    „Nein!“

    „Ach mach schon, nur 10-20 Milliarden!“

    „Nein!“

    „Bittäää, die Eurorettung ist doch alternativlos, wenn der Euro scheitert, dann scheitert die EU!“

    „Nein!“

    „Gut, dann überlegt euch das Ganze noch länger, aber dann lügt Ihr uns wieder an, ok?“

    „Wir wollen das Geld geschenkt, und wir wollen es geschenkt bekommen weil Ihr böse Kriegsverbrecher seid, nicht geliehen! Und was willst Du mit den paar Erdnüssen? 300 Milliarden müssen her, und nicht immer solche lächerlichen Sümmchen!“

    „Da müssen wir die dummen Michels erst noch drauf einstimmen, soviel Geld geht nicht über Nacht, bedient euch doch erstmal weiter über das Target II System. Ich denke so 250 Milliarden Reparationen sind drin, aber 300? Das geht nicht, sonst merkt doch jeder sofort das wir das deutsche Volk berauben.“

    semper PI!

  29. Und genau deswegen kann Griechenland machen, was es will:

    „Die Bundesregierung ist bereit, unkonventionelle Lösungen zu befürworten, um zu verhindern, dass Griechenland das Geld ausgeht und es zu einem „Grexit“ oder „Graccident“ kommt. Erstmals wird in Berlin offen eingeräumt, dass die Entwicklung in Griechenland vor allem unter militärischen Gesichtspunkten alternativlos ist: Das Nato-Mitglied soll keinesfalls aus der Militär-Allianz herausgebrochen werden.“

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/21/wegen-nato-usa-bestehen-auf-griechenland-im-euro/

  30. Kurz vor der parlamentarischen Sommerpause, wenn alle schon in Gedanken im (Griechenland-) Urlaub sind, wird das 3.Rettungspaket von den Vaterlandsverrätern alternativlos durchgewunken.

    Vorher müssen die faulen Griechen aber noch mal kräftig mit der Nazikeule drohen !

  31. Also sind wir wieder beim FUTUR III, was eine Handlung beschreibt, die auch in der Zukunft nie abgeschlossen sein wird.

    1. Griechenland wird seine Schulden bezahlen.
    2. Griechenland wird seine Schulden bezahlt haben.
    3. Griechenland wird seine Schulden bezahlt worden wären….hätte die die EU nicht…tralala

    oder so ähnlich.

  32. OT

    Die CSU warnt vor einem Zusammenbruch des Asylsystems
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/mittelmeer-fluechtlinge-csu-warnt-vor-zusammenbruch-des-asylsystems/11669654.html

    .
    Dagegen schreit die purpurrote „Junge Welt“ in ihrer heutigen Ausgabe: (jungewelt.de/2015/04-22/051.php)

    „Kriegspläne gegen Flüchtlinge“!

    Und weiter heißt es:
    „Bereits am Donnerstag wollen die Staats- und Regierungschefs der Mitgliedsländer auf einem Sondergipfel den Kriegseinsatz beschließen“.

    Ja, ihr roten Fatzkes, ihr seid doch total übergeschnappt, und ja, bald haben wir dank euch Krieg in Deutschland!

  33. Mir wäre es lieber,Putin würde dieses Pack endlich von deren Thron kicken und dafür sorgen,dass hier wieder menschenwürdige Zustände herrschen!
    Er hat ja die Power,um die EUDSSR und Amerikastan gleich drei mal zu vernichten.

    Nuclear Warfare!
    Burning storms of Radiation!

    Have a nice day.

  34. Interessant war die sofortige Zusage,der üblichen verdächtigen Parteien,als die Zocker-Gierigriechen ein auf Entschädigung wegen der deutschen Gräuel Taten machten.
    ————-
    Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter sagte zu der Debatte, Deutschland könne die Forderungen aus Griechenland „nicht einfach vom Tisch wischen“. Weder moralisch noch juristisch sei dieses Kapitel eindeutig abgeschlossen. Die Bundesregierung wäre „gut beraten, mit Griechenland Gespräche über die Aufarbeitung der deutschen Verbrechen in Griechenland und eine gütliche Lösung zu suchen“.

  35. Die Griechenlandkrise können wir locker wegstecken. Denn unsere weisen Politiker haben in einem genialen Schachzug Millionen hochqualifizierte Fachkräfte nach Europa gelassen. Alles nur, um unseren Wohlstand zu mehren und die finanzielle Naturkatastrophe in Griechenland, wo ein Vulkanausbruch fast alle Geldreserven vernichtet hat, zu lindern und zu überwinden. In spätestens 10 Jahren liegen wir kunterbunten Europäer Hand in Hand auf der Blumenwiese und haben uns alle lieb, während die hereingelassenen Professoren für Quantenphysik aus purer Dankbarkeit unseren Wohlstand wahren und unsere Renten bezahlen.

    Das habe ich so in der taz und der faz gelesen. Und die werden von studierten Superhirnen geschrieben. Also stimmt’s, was drin steht.

  36. aktuelle werden wieder 80 Mrd. Euro Notfallkredite für griechische Banken von der EZB gewährt. Dazu noch hohe Targetschulden….die kommende Griechenlandpleite wird keineswegs locker zu verkraften sein. Deswegen haben unsere Politikversager auch heimlich Angst!

  37. Wenn GR aus dem Euro aussteigt, kann ich dann meine griechischen 1 Euro Münzen aus der Geldbörse entsorgen?
    Oder kann ich damit wenigstens einen Supermarkteinkaufswagen bestücken?
    Nimmt der die vielleicht auch nicht mehr an? :mrgreen:

  38. # 61 Bruder Tuck

    OT: In allen deutschen Zeitungen steht, dass ein 24-jähriger Informatikstudent einen Anschlag auf 2 Kirchen verüben wollte. Und man denkt empört: Immer diese Informatiker!

    Französische Infodienste werden da schon konkreter. Da ist die Rede von „un étudiant algérien“ – Ah, ein Algerier, ein Allahist, na, dann, können sich die Informatikstudenten entspannt zurücklehnen.

    Der Möchtegern-Attentäter war also doch einer der üblichen Verdächtigen. Im Westen nichts Neues!

  39. OT

    Kann mal bitte wer den Oppermann abschalten? Daß ihm die Pädathy-Affäre (hat von der mal wieder wer was gehört?) nicht das Genick gebrochen hat, ist eine weitere Bestätigung dafür – mit diesem neuerlichen Auswurf – daß es keinen, nada, niente Unterschied mehr zwischen den Blockparteien gibt. Alle wollen nur eins: Sich nie wieder von der Macht vertreiben lassen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article139907620/Ohne-Merkel-geht-die-Union-unter.html

    Um weiter an ihren ideologiegetriebenen, größenwahnsinnigen, durchgeknallten Menschenversuchen – EUdSSR, Euro, Griechenland-„Rettung“, Islam in Deutschland ansiedeln, „Energiewende“, Grenzen auflösen, Afrika-Invasion zulassen etc. pp. und noch ein paar Seiten drauf – weiterzuwerkeln.

    In ihrem Elfenbeinturm aus Panzerlimousine, Regierungsflieger, „Sitzung“, klimatisierten Parlamenten, Personenschützern, netten Dinées. In ihrer Sicherheitsblase, in der alle Neger nett und im Anzug erscheinen und sich islamische Despoten höflich geben. „Raumschiff Bonn“ war mal in der Bundesrepublik ein geflügelter Begriff für komplette Weltfremdheit. Wer es da irgendwie in den „Langen Eugen“ geschafft hatte, und sei es nur Parteihiwi am Kopierer, wurde sofort von Größenwahn befallen.

    Heute ist der Wahnsinn nicht mehr einzufangen: Die gleichgesonnen Parteien haben es geschafft, sich vollständig vom Souverän abzukoppeln.

  40. Erst sagten sie zu uns, wir bräuchten die EU, um Freiheit und Wohlstand zu sichern – dann sagten sie uns, sie bräuchten unseren Wohlstand und unsere Freiheit, um die EU zu sichern… 😆 …

  41. Obergrüner Ex-Straßenkämpfer Fischer zur EU. Er will:
    – Konfrontation mit Russland
    – Aufrüstung Europas gegen Russland
    – Auflösung der Nationalstaaten
    – Unbegrenzte Einwanderung
    – „Stimmungsmache gegen Zuwanderer“ verbieten

    „Ein friedliches Miteinander von Russland und Europa ist für den Grünen-Politiker eine Illusion“ – KONKTRET: WAS DER WILL, IST EIN NEUER KALTER ODER GAR REALER KRIEG!!!

    Die Grünen sind Verbrecher, Kriegshetzer, Volksverräter … den Rest spare ich mir, sonst schlägt die Moderation zu …

    Hier der Artikel:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/joschka-fischer-rechnet-ab-europa-ist-zum-haare-raufen-zum-verzweifeln_id_4630080.html?google_editors_picks=true

  42. OT: NL – Geisterfahrer:

    Vor ein paar Tagen geisterte dieser Meldung durch die Presse:

    Maastricht (dpa). Ein Geisterfahrer hat in den Niederlanden einen Frontalzusammenstoß verursacht, bei dem er und zwei weitere Menschen getötet wurden. Nach dem Unfall in der Nacht zum Samstag wurde die Autobahn A2 nördlich des Flughafens Maastricht Aachen für mehrere Stunden gesperrt. Nach Angaben der Polizei war der Geisterfahrer in Höhe der 15 Kilometer von Maastricht entfernten Ortschaft Beek auf ein entgegenkommendes Autos mit zwei Insassen geprallt. Warum er in die falsche Richtung fuhr, ist noch unklar.

    Nun kann es natürlich sein, dass der Verursacher ein gestresster Bio-Europäer war.
    Dann sollten aber nach vier Tagen die näheren Umstände inkl. Namen und Hintergründe bekannt sein.
    Die israelische Presseagentur „IPA Israel“ hat sich auch dafür interessiert. Das zeigt, dass man auch in eine andere Richtung denken kann.

  43. OT

    Gaddafis Warnung
    22.04.2015

    Der Westen zerbombt, destabilisiert große Teile Nordafrikas und des Nahen Ostens. Das Resultat sind Flüchtlingsströme aus den Regionen. Einer der es vorausgesehen hat: der libysche Dikator Oberst Muammar al-Gaddafi!…

    Gaddafi:

    „Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet Ihr Verwirrung stiften, al-Qaida in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen.

    Folgendes wird sich ereignen: Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa schwappt.

    Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten.

    Al-Qaida wird sich in Nordafrika einrichten, während Mullah Omar den Kampf um Afghanistan und Pakistan übernimmt.

    Al-Qaida wird an eurer Türschwelle stehen…

    Gefunden und nachzulesen ist der ganze Text hier :

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/29581-gaddafis-warnung

    ——————————————

    …und wie sich heute nun zeigt, sollte dieser Mann aber sowas von Recht behalten, denn die „Welle aus Afrika“ ist wie nun auch jeder sehen kann – in vollem Gange… 🙁 …

  44. #70 White Russian (22. Apr 2015 12:20)

    Und diese Neandertaler sitzen in ihren Wüsten – Höhlen und fragen sich wohl gerade:
    „Warum ist es so schwer,zuverlässich explodierendes Personal zu finden?“

    Humor off

  45. Diese EUdssr Lügentruppe ist nur noch lachhaft. Eine Schande was die sich rausnehmen über die Köpfe des Volkes zu entscheiden.

  46. Griechische Staatsbetriebe, Gemeinen und Städte sollen ihr ganzes Geld auf ein Konto der Zentralbank überweisen. Man stelle sich mal vor Frau Merkel fordert die Städte, Gemeinden und Zb. Deutsche Bahn auf alle Barreserven auf das Konto der Deutsche Bundesbank zu überweisen.
    In Griechenland sind es ja Kommunisten die das Volk ausnehmen, da ist es nicht so schlimm.

    http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/griechenland-krise-geldgeber-fordern-bei-iwf-tagung-von-athen-konkrete-reformen_id_4623895.html
    Am Montag wurde bekannt, dass die griechische Regierung per Erlass alle staatlichen Institutionen und öffentlich-rechtlichen Betriebe zwingen will, ihre Geldeinlagen an die griechische Zentralbank zu überweisen.

  47. #74 Groemaz (22. Apr 2015 13:15)
    Ich habe Verständnis für die Griechen. Druck auf Griechenland führt doch nur dazu das noch mehr Griechen auf ihrer Flucht nach Afrika im Mittelmeer ertrinken.
    ++++

    Griechen sind auch nur Südländer!

  48. Und wenn Griechenland die Sparauflagen nicht erfüllt, werden deutsche Volksverräter ääähh Volksvertreter mit „Wut im Bauch“ und „Geballten Fäusten in der Tasche“ weitere deutsche Steuergelder nach Griechenland überweisen.Wie immer.

  49. Wär doch mal eine gute Frage für Jauche´s „Wer wird Bildungsmillionär“

    Wenn Linksfaschos den Linksfaschos fristen geben, wie lang wird die dann ?

    a) Telefonjoker
    b) Publikumsjoker
    c) „Also, ich nehm dann mal die 50 Euro mit“

  50. Die brauchen 2 Monate um intern auf die Drachme umzustellen und um sich mit den Gläubigern darauf zu einigen das sie leer ausgehen was uns dann als Gewinn verkauft werden soll ❗

  51. Diese „wirklich letzte Frist“ gab es schon oft.

    Ich frage mich, wie diese Formulierung beim der nächsten „wirklich letzten Frist“ noch gesteigerten werden soll. Vielleicht durch „wirklich aller letzte Frist“?

    Oder droht Herr Schäuble dann bis drei zu zählen?

  52. Ich lese diese Euro Rettungsdingsbums Meldungen gar nicht mehr. Totale Volksverarschung und Zeitverschwendung, auf Termine oder „Fristen“ zu schielen.

    Es wird nichts passieren, das hat Juncker ja schon öfters klargestellt. So lange Deutschland noch zahlt, bleibt Griechenland im Euro, so lange gibt es den Euro.

    Alles ander ist Lärm und Ablenkung.

  53. „Die wirklich letzte Frist ist der 30. Juni!“

    In welchem Jahr wird nicht dazu gesagt…..!!!

  54. Apropos Foto.

    Jetzt setzt EU gegen Griechen ihre schärfste Waffe ein:
    Schäubles erhobener Finger

  55. # 18 Tom 62
    # 37 Hansi

    Ob Hitler nun das so gesagt hat oder nicht, spielt letztlich keine Rolle, denn dieser Zirkus mit Griechenland aufgrund der Verrücktheit einer EU verdanken wir schon vor ihm deutschen Köpfen. „…es war eine Ungereimtheit, mit welcher das doktrinenreiche 19. Jahrhundert und das sentimentale 18. die Welt beglückten, daß man alles nationelle Ungeziefer conservieren müsse“. Konstantin Rößler, System der Staatslehre 1857, p. 376, 380, 538ff. „Ein sogenannter Kleinstaat ist gar kein Staat, sondern eine geduldete Gemeinschaft. die nur in lächerlicher Weise affektiert, ein Staat zu sein, ohne die wesentliche Funktion des States ausüben zu können, jeden Zwang mit Gewalt abzuwehren“. Adolf Lasson, Das Kulturideal und der Krieg, 1886, p. 13.

  56. #86 Schüfeli (22. Apr 2015 15:43)
    Wievielte letzte Frist ist es schon?
    ++++

    Grob geschätzt die 1008te.

  57. 1980: Rettet den Baum
    1990: Rettet den Regenwald
    2000: Rettet den Eisbär
    2010: Rettet den Euro
    2020: Rette sich wer kann

  58. #72 westpoint (22. Apr 2015 12:26)

    Ja, und das ist ein Grund, weshalb er weg musste! Damit genau das passiert.
    Die Durchmischung der Völker ist doch der feuchte Traum von einigen Spinnern. Wobei sie sich selbst als sog. „weiße Herrenrasse“ natürlich ausnehmen.

  59. #90 Watschel (22. Apr 2015 16:10)
    1980: Rettet den Baum
    1990: Rettet den Regenwald
    2000: Rettet den Eisbär
    2010: Rettet den Euro
    2015: Rettet den „Flüchtling“
    2020: Rette sich wer kann

  60. Nach dem 30. Juni wird dem Vernehmen nach die aber wirklich aller, allerletzte Frist dann gleich bis ins Jahr 3000 verlängert. Da feiern wir nämlich 1000 Jahre EUdSSR und Euro, von Murmansk bis Kapstadt, von Lissabon bis nach Wladiwostok. Über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii! Und in der Reichshauptstadt Berlin. Ein EU-Ausschuß arbeitet bereits am Programm. Die Völker der Welt werden auf jeden Fall Gelegenheit kriegen, am Mausoleum für Schäuble und Merkel Kränze niederzulegen. Der Rest ist noch offen!

    Endlich KEWIL mal witzig! Ironie und Witz kommen tausend mal besser als diese ewige Hassunterlegung..

    Habe mich echt weggelacht über die Passage… So schlägt man seine Feinde, mit Humor. Weiter so, Kewilinchen!

  61. #10 kaeptnahab

    sorry fürs ot, aber für gute nachrichten kann man ja mal eine ausnahme machen

    Eigentlich traurig, aber mittlerweile müssen (positive) Selbstverständlichkeiten schon als gute Nachrichten bezeichnet werden.

  62. #83 M. Hofmann

    Ich frage mich, wie diese Formulierung beim der nächsten “wirklich letzten Frist” noch gesteigerten werden soll.

    Die müssen die doch nicht steigern: Das Gedächtnis des deutschen Wählers hat eine Halbwertszeit von maximal 4 Wochen. Da wird höchstens marginal umformuliert und gut iss… Denn wir sind auf einem ‚guuden Wääg‚ (C) W. Schäuble

Comments are closed.