festjfDer Publizist Nicolaus Fest sieht die Meinungsfreiheit in Deutschland bedroht. Die Berichterstattung in den Medien sei häufig tendenziös und unterliege einem „Konformitätszwang, der Gegenmeinungen als indiskutabel desavouiert“, kritisierte er im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT. Dadurch werde „jede offene Diskussion erdrückt“. Die Deutschen seien zwar „reinen Herzens, aber politisch oft einfältig“, sagte Fest und warnte davor, gutgläubig die Demokratie zu verspielen. Zum Beispiel, indem man sich die Feinde ins eigene Land hole, die eigenen Werte preisgebe oder durch „törichte Toleranz“. (Weiter in der JUNGEN FREIHEIT)

Like
 

71 KOMMENTARE

  1. Erdrückt ist das richtige Wort. Unsere Fernsehjournalisten schweigen ohrenbetäubend!

    Und wer bezahlt sie dafür? WIR!!!

  2. Endlich hört man mal wieder von dem standhaften Herrn Fest! Da lässt sich absolut nichts hinzufügen! Weiter so, Herr Fest!

  3. Ja das ist schon paradox wie unsere Politverbrechern diesen Anhängern der Kopfabschneidersekte hinterhecheln und unsere demokratischen Werte denen vor die Füsse schmeissen.
    Für alles was an Gleichberechtigung erkämpft oder verordnet wurde,hat doch in dieser Sekte nichts zu suchen aber wir sollen auch noch eine allumfassende und glücklich machende Willkommenstruktur zelebrieren.
    Es ist einfach nur lächerlich…

  4. Voltaire über den Islam!

    “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

    Voltaire (französischer Philosoph und Schriftsteller)

    Der Islam muss bekämpft und verboten werden..!!!!

  5. Nicolaus Fest:

    Seinen Kindern habe er geraten, ihre Zukunft nicht in Deutschland zu planen. Durch die vielen Flüchtlinge, die keine Beziehung „zu diesem Land, seiner Geschichte, seiner Kultur haben“, werde sich die Bundesrepublik in den nächsten 30 Jahren dramatisch verändern.

    Richtig. Man stellt den Bürger inzwischen schon auf weiter anschwellende Horden nicht nur 2015, sondern langsam auch 2016 ein. In Berlin:

    Die zwei nebeneinander errichteten Traglufthallen in Moabit sollen noch bis 2016 bleiben. Dies teilte der Berliner Sozialsenator Mario Czaja (CDU) am Donnerstag mit. Die Zahl der Flüchtlinge stieg bereits rasant, als Czaja im Herbst 2014 die Traglufthallen in der Nähe des Poststadions errichten ließ. Die Hallen waren als Notunterkünfte für 300 Menschen gedacht, untergebracht in abgetrennten Sechs-Bett-Zimmern. Weil aber anhaltend mehr Asylbewerber in Berlin ankommen, als vom zuständigen Bundesamt für Flucht und Migration einst prognostiziert, haben Senator Czaja und die Stadtmission beschlossen, die zwei Traglufthallen weiter zu betreiben.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/aufnahme-von-fluechtlingen-traglufthallen-in-moabit-bleiben-bis-2016/11616386.html

    Alle hierbleiben! Weitere Millionen gewalttätiger Männer sind auf dem Weg. Volle Fahrt aufs Riff!

    In SH: Neuer Trick, um Bürgern Knall auf Fall den kampfbereiten Männerüberschuß der 3. Welt (vornehmlich Afrika und Islamien) in ihre ruhige Wohnsiedlung zu würgen:

    Sie fühlen sich durch eine „Nacht- und Nebelaktion“ vor vollendete Tatsachen gestellt. Und zwar wegen des geplanten Baus einer Flüchtlingsunterkunft in ihrer Nachbarschaft. Sie, das sind Anwohner des Ahrensburger Kamp und der umliegenden Straßen. „Wir gehen davon aus, dass dieses Bauvorhaben für unser Viertel eine maßgebliche Veränderung mit sich bringt“, schreibt Andreas Hausmann, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Ahrensburger Kamp, auf der Internetseite des Vereins. Er kritisiert, dass die Verwaltung ausgerechnet jetzt das Projekt voranbringen will – „wohlwissend, dass Frühjahrsferien sind“ und viele Anwohner verreist seien.

    Die Volkszertreter rücken auch hier damit raus, daß es 2016 so bleiben bzw. schlimmer wird:

    Michael Cyrkel, zuständiger Fachdienstleiter im Rathaus: „Stand März wohnen 175 Personen in städtischen Unterkünften sowie angemieteten Wohnungen. In diesem Jahr müssen voraussichtlich 209 weitere Asylbewerber untergebracht werden.“ Und: Es sei auch 2016 mit ähnlich hohen ((also höher ❗ )) Zuweisungszahlen zu rechnen.

    Hier sieht man die ganze Verlogenheit mit den „Familien“ – die Politruks wissen nämlich bis eine Woche, zehn Tage vor Hordenankunft überhaupt, wer kommt.

    Cyrkel: „Wie viele Flüchtlinge wir aufnehmen, erfahren wir eine Woche, bevor die Menschen tatsächlich in Ahrensburg ankommen.“ Tim Woidtke, Fachdienstleiter für Grundsatzangelegenheiten beim Kreis Stormarn: „Wir bekommen zehn Tage vor der Ankunft der Flüchtlinge die Zahlen übermittelt. Diese können sich dann kurzfristig noch marginal verändern.“ (…)In dem Wohnhaus, das am Ahrensburger Kamp gebaut werden soll, werden maximal sechs Wohnungen entstehen. In den etwa 50 Quadratmeter großen Wohnungen sollen vornehmlich Familien untergebracht werden.

    Wer es glaubt… Im übrigen will ich inzwischen auch keine Familien mehr aus diesen archaischen Unkulturen. Auch die gehen nie wieder, bauen hier zügig dank verschleierter schneller Brüter einen neuen Clan, eine Familienprivatarmee auf und reproduzieren die grauenvollen Verhältnise ihrer Herkunftsländer. Es reicht schon, was sich z.B. täglich in deutschen Städten, Schulen, Kindergärten abspielt: Nichts als Ärger mit diesen Präneolithen.

    http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article205247145/Aerger-um-ein-Fluechtlingsheim-in-Ahrensburg.html

  6. Man fühlt sich als Redakteur der Lügenpresse (hier: Märkische Oderzeitung) dermaßen sicher, unliebsame Kommentatoren nicht zu löschen, sondern frech und offen zu beschimpfen.

    In einem Brandenburger Provinzstädtchen herrscht Unklarheit über die weitere Verwendung eines Theatergebäudes.
    http://www.moz.de/kommentare/mc/1381566/75/1/

    Derzeit läuft ein hochaggressiver Showdown, um den Widerstand im Keim zu ersticken.

  7. Die islamische Masseninvasion kommt gerade erst so richtig in Schwung. In HH (man achte wieder auf die neue en vogue-Phrase „suchen Hilfe und Schutz“. Die suchen keinen Schutz, die suchen die soziale Hängematte):

    Dieser Atlas zeigt, wie groß die Not auf der ganzen Welt sein muss. Immer mehr Menschen verlassen ihre Heimat mit ungewissem Ziel, suchen Hilfe und Schutz in Hamburg.

    http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg/hamburgs-neuer-fluechtlings-atlas-40483360.bild.html

    Also „die ganze Welt“ reinlassen. Schön ist auch „verlassen ihre Heimat mit ungewissem Ziel“. Eben nicht. Sie haben ein ganz klar umrissenes Ziel, strömen zu hunderttausenden zielstrebig durch Dutzende sichere Länder nach Deutschland.

    In DD:

    Es ist ein Megaprojekt: In der Stauffenbergallee in Dresden beginnen noch dieses Jahr die Bauarbeiten an der neuen Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber. 700 Flüchtlinge sollen bis Ende 2016 in Dresden untergebracht werden, die Baukosten gehen in die Millionen.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/700-asylbewerber-dresden-erstaufnahmeeinrichtung-6083

    Währenddessen tituliert die gesamte sächsische Lügenpresse, allen voran die versiffte Leipziger Volkszeitung, Geert Wilders nur als „Islamhasser“. Scheint sein Vorname zu sein. 😈

  8. NEHMT EUCH IN ACHT VOR DEN ASYLANTEN!

    unerwünschte gewalttätige Asylanten bei der Arbeit… 🙁

    Asylanten dürfen Deutsche töten und es passiert nichts..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    22-Jähriger in Stadtbuslinie 1 geschlagen und bedroht

    Gießen (P). Ein 22-Jähriger wurde am Samstagabend in einem Stadtwerke-Bus in der Grünberger Straße von zwei jungen Männern angegriffen.

    Die Attacke ereignete sich gegen 20.20 Uhr in der Buslinie 1 auf der Fahrt in Richtung Rödgen. Die Täter hatten ihr Opfer zunächst grundlos geschlagen und getreten. Danach zog einer der beiden Angreifer ein Messer und stach mehrere Male in Richtung des Fahrgastes. Der 22-Jährige konnte aber ausweichen, sodass er keine Verletzungen erlitt.

    Im Zuge der Fahndung konnten Polizeibeamte die beiden Verdächtigen wenig später festnehmen. Es handelt sich dabei um einen 20- und einen 26–Jährigen. Beide halten sich derzeit in Gießen bzw. in Stadtallendorf auf. Die Asylbewerber wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern noch an.

    http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Stadt/Uebersicht/Artikel,-22-Jaehriger-in-Stadtbuslinie-1-geschlagen-und-bedroht-_arid,563158_regid,1_puid,1_pageid,113.html

  9. Hoffentlich kann Fest als freier Journalist finanziell überleben. Hoffen wir mal, dass er über eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit verfügt (als Sohn eines berühmten Vaters)

  10. Nikolaus Fest hat sich als Journalist offensichtlich nicht von „Atlantik-Brücke“ und Co das Hirn waschen lassen.
    Deshalb sieht er so klar die Gefahren, die auf Deutschland zukommen.

  11. Am Beispiel von Fest kann man gut sehen, wie stark die Grabenkämpfe innerhalb der Nomenklatura sein müssen.
    Ich gehe davon aus, dass sich viele Journalisten aus Angst vor der öffentlichen Vernichtung nur linientreu äußern.
    Daher gehört mit Sicherheit sehr viel Überwindung dazu, sich so wie Herr Fest öffentlich zu äußern.

  12. ot

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/troeglitz-pro-asyl-chef-sieht-grosse-solidaritaet-mit-fluechtlingen-a-1027752.html

    Ist Tröglitz überall? Der Pro-Asyl-Chef hält dagegen: Günter Burkhardt erkennt in Deutschland eine „überwältigende Solidarität“ mit Flüchtlingen.

    Allerdings sei Rassismus weitverbreitet – und die Politik tue zu wenig dagegen.
    Wann schlägt Ablehnung in Gewalt um, so wie in Tröglitz?

    Burkhardt: Überall dort, wo von rechts, sei es von Rechtsextremisten oder von AfD- oder Pegida-nahen Kreisen, gegen geplante Flüchtlingsunterkünfte mobilisiert wird, steigt die Gefahr, dass es zu Übergriffen und tätlichen Angriffen kommt.

    Es gibt einen fließenden Übergang von der Ablehnung und Ausgrenzung von Flüchtlingen zu rassistisch motivierter Gewalt.

    Rassismus ist in unserer Gesellschaft leider weit verbreitet. In ganz Deutschland. Willkommenskultur ist nicht nur Privatsache.<<

    ………

    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44594/1.html

    Islamfeindschaft, Abwertung von Asylbewerbern und Antiziganismus – die aktuelle Mitte-Studie der Universität Leipzig zur rechtsextremen Einstellung rührt am feindseligen Angst-und Misstrauens-Muff der Gegenwart—Die Zustimmung zu extremistischen Einstellungen hat in einigen Kategorien im Verlauf der Jahre sogar abgenommen, konstatieren die Verfasser, die ihrer aktuelle Studie den Titel "Die stabilisierte Mitte" gegeben haben. Alles gut? Nein, da gibt es schon grauslige Dämpfe unter dem Sonntagsstaatshemd.

    In sprachlichen Variationen verschafft sich die Mischung aus Aggression und Pauschal-Abwertung gegenüber suboptimalen Performern auch bei Leistungsträgern und bei gut bürgerlichen Elterngesprächen über schlechte Schüler Luft.

    Nach Ergebnissen der aktuellen Leipziger Studie sprechen sich 36,6 Prozent dafür aus, "dass Muslimen die Zuwanderung nach Deutschland untersagt werden sollte".

    43 (!) Prozent stimmen zu („eher“ und „voll und ganz“ addiert), dass „sie sich durch die vielen Muslime hier wie ein Fremder im eigenen Land fühlen“.

  13. OT,-……….Meldung vom 10.4. 2015 um 15.30 Uhr

    HIIILLLFEE, es brennt, FEUUUEEERRRR ! , Die Asylbudeunterkunft steht in Flammen

    Bernburg: Asylbewerber entfacht Feuer

    In Bernburg hat ein Asylbewerber in einer Gemeinschaftsunterkunft ein Feuer entfacht. Wie die Polizei mitteilte, hat der 27-Jährige bereits gestern auf einem offenen Feuer in einer Pfanne private Papiere angezündet. Nachdem die Rettungskräfte die verschlossene Zimmertür aufgebrochen hatten, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Der Asylbewerber wurde mit einer Rauchgasvergiftung in eine Spezialklinik nach Halle gebracht. © MDR INFO, Quelle :
    http://www.mdr.de/mdr-info/nachrichten100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html#anchor5

  14. #11 Babieca (10. Apr 2015 15:42)

    Währenddessen tituliert die gesamte sächsische Lügenpresse, allen voran die versiffte Leipziger Volkszeitung, Geert Wilders nur als „Islamhasser“. Scheint sein Vorname zu sein.

    Das erinnert mich an etwas.

    2011

    Schlagzeile BBC World:
    „Der niederländische Politiker Geert Wilders wurde in einem Blasphemie-Prozess freigesprochen“

    Schlagzeile Aktuelle Kamera/Deutschland:
    „Der rechtsextreme und islamfeindliche niederländische Politiker Geert Wilders wurde in einem Blasphemie-Prozess freigesprochen“

    Finde den Fehler.

  15. Solche klaren und richtigen Worte wünschte man sich mal von der AfD. Genau darum geht es im derzeitigen Flügelkampf innerhalb der Partei. Die „Erfurter“ vermissen klare Worte zu den drängenden aktuellen Problemen. Warum kommt von Lucke keine scharfe Erklärung, warum fragt er nicht: „Wie lange soll dieser `Asyl`- und `Flüchtlings`-Wahnsinn noch weitergehen?!“

    Die Antwort ist klar: Weil Lucke eben Lucke ist. Eine solche AfD hatte er nie im Sinn. Aber sehr viele Mitglieder und Wähler haben sie im Sinn.

  16. Ist da irgendein Nest, aus dem die Idioten inzwischen im Minutentakt krabbeln? Dieser Jurist Heußner hat schon seit Jahren einen an der Waffel:

    https://www.wiso.hs-osnabrueck.de/14516.html

    Schön, daß er im hna-Interview endlich mal mit der Wahrheit über seine „drei Söhne“ rausrückt:

    Meine Frau und ich haben auch keine leiblichen Kinder bekommen können. Wir haben drei Kinder, auch aus der Dritten Welt, adoptiert.

    http://www.hna.de/kassel/kinderlose-sollen-zahlen-4895779.html

    Was seine seltsame Besessenheit mit der 3. Welt erklärt.

  17. Auf der HuffPost gab es heute zu diesem Interview einen Artikel.
    Es kann einem schon Angst machen, was da zu lesen war. Herr Fest wurde als Islamhasser und Volksverhetzer dargestellt. Seine „Gesinnung“ in die rechte Ecke gestellt (z.B.: seine Gesinnung schadet seinen Kindern).

    Ich hatte ja mal gehofft, dass das Mantra „nie wieder“ auch in den Köpfen dafür sorgen würde, dass wir hier nie wieder eine Diktatur aufbauen.
    Aber Texte wie dieser auf der HuffPost dienen dazu, die Gesinnungsdiktatur vorzubereiten. Der nächste Schritt ist dann die Einführung des Hass-Paragraphen – wobei Hass ja weltweit nur von weißen Christen ausgehen kann. Zum Abschluss wird dann der Toleranzgrundsatz der EU umgesetzt, der neben der Haftstrafe für freie Meinungsäußerung auch noch die Umerziehungslager einführt, dann ist die islamisch geprägte Diktatur perfekt.

  18. #21 Babieca (10. Apr 2015 15:59)

    „Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“

    Bismarck

  19. Lügenmedien
    ist nur ein Synonym
    für Meinungsdiktatur und damit
    für die Unterdrückung der
    Meinungsfreiheit.

  20. #18 Waldorf und Statler (10. Apr 2015 15:57)

    OT,-……….Meldung vom 10.4. 2015 um 15.30 Uhr

    HIIILLLFEE, es brennt, FEUUUEEERRRR ! , Die Asylbudeunterkunft steht in Flammen

    Bernburg: Asylbewerber entfacht Feuer

    In Bernburg hat ein Asylbewerber in einer Gemeinschaftsunterkunft ein Feuer entfacht. Wie die Polizei mitteilte, hat der 27-Jährige bereits gestern auf einem offenen Feuer in einer Pfanne private Papiere angezündet. Nachdem die Rettungskräfte die verschlossene Zimmertür aufgebrochen hatten, konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Der Asylbewerber wurde mit einer Rauchgasvergiftung in eine Spezialklinik nach Halle gebracht. © MDR INFO, Quelle :
    http://www.mdr.de/mdr-info/nachrichten100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html#anchor5
    ——————————-

    Was das wohl für „private Papiere“ gewesen sind?
    Ich gehe mal davon aus, dass er, sobald er aus dem Krankenhaus entlassen ist, ein Staatenloser ist, der sich nicht mehr erinnern kann, über welche sicheren Drittländer er eingereist ist.

  21. Seinen Kindern habe er geraten, ihre Zukunft nicht in Deutschland zu planen.

    Diesen Gedanken hatte Heinsohn schon zehn Jahren. Bereits 2005 schrieb er:

    … jüngere Elite […] wird überall im OECD-Raum nachgefragt. Warum sollte sie in ein bereits islamisch absinkendes Westeuropa streben?

    Wer heute in Kontinentaleuropa jünger als 40 ist und nicht alsbald den Weg nach Nordamerika findet, wird sich später nur selbst Vorwürfe machen können.

    http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn

  22. Dazu paßt auch meine heutige Lieblingsagitpropmeldung: Sorgsam ausgesuchte „syrische“ Großfamilie darf sich von Sachsens Innenminister Ulbig tätscheln lassen. Schicke Hütte hat sie bekommen, nett, daß die Ministeriumsmitarbeiter den Kindern die „Geschenke“ besorgt haben, die sie dem Minister beim inszenierten Pressetermin überreichen mußten. Man beachte auch das Bild, auf dem der „syrische“ Gasflaschen-Lieferant als Gipfel seiner Qualifikation („ausländische Fachkräfte“) auf einer Kamelklampfe (Tanbur) die kurdische ❗ Nationalhymne zupft. Typisch:

    Dann erzählt Ahmad, warum sie aus dem Bürgerkriegsland geflüchtet sind. „Jeden Tag überall Terror, Raketen und Schießereien“, erzählt er. Um die Familie zu ernähren, hatte er vier Jobs, u.a. Gasflaschen-Lieferant. „Wir sind zu Fuß geflohen. Zuerst illegal über die türkische Grenze, dann nach Bulgarien. Dort haben wir uns ohne Essen und Trinken in einem Wald verlaufen. Wir tranken Wasser aus einem Fluss. Kurz darauf hat uns die bulgarische Polizei festgenommen. Niemand half uns da. Schließlich durften wir nach Deutschland. Nach kurzem Aufenthalt in Aue kamen wir nach Stollberg.“

    http://www.bild.de/regional/chemnitz/asyl/hoher-besuch-asylbewerber-nehmen-innenminister-ulbig-auf-40481508.bild.html

    RAUS! Das sind illegale Eindringlinge, die sich durch zig sichere Länder – quer durch die Türkei, ins EU-Bulgarien, man sehe sich dann von Bulgarien aus die weiteren sicheren Länder zwischen Bulgarien und Deutschland/Sachsen an – entweder die Route Serbien-Ungarn-Slowenien-Tschechien-Deutschland oder Rumänien-Ungarn-Slowenien-Tschechien-Deutschland. Vielleicht sogar noch ein Schlenker über Österreich…

    https://www.google.de/maps/@42.7253401,25.4833039,6z

    … zielstrebig nach Deutschland gewurmt haben.

  23. #29 daskindbeimnamennennen

    Meldung nicht mehr auffindbar….

    aber – Schon wieder Sachsen-Anhalt….

    Das liegt bestimmt an der Stadt Bernburg und dem Gas aus dem Waschraum.

  24. Sehr geehrter Herr Fest, hochachtung für Ihrem Schritt zum Abstand nehmen von der linksversifften Deutschen „Lügenpresse“,welche mir bereits seit Jahren zuwider ist, wie auch die anderen linken Medien Funk und Fernsehn. Wie gut das es durchs Internet auch andere Quellen gibt, welches ich mir seit sieben Jahren als älterer Rentner angeeignet habe. Ich hoffe das man Ihre Artikel des öfteren lesen dürfen, z. B. in PI und u. a. wünsche Ihnen viel Erfolg dabei.

  25. @#8 Verwirrter
    Da scheint dein Nick Programm zu sein. Putin ist nicht der Gute.

    @#21 Babieca
    Nein, allen Ausländern gegen die Inlaender zu helfen können wir Schweizer viel besser!!!

  26. Danke Herr Nicolaus Fest.
    Ich bin mir sicher, Sie lesen hier mit.
    Sie werden einer der wenigen Journalisten unserer Zeit sein, die in den Geschichtsbüchern kommender Generationen positiv erwähnt werden.
    Ihr Vater wäre stolz auf Sie.

  27. @ #29 daskindbeimnamennennen (10. Apr 2015 16:06)

    Was das wohl für “private Papiere” gewesen sind?
    Ich gehe mal davon aus, dass er, sobald er aus dem Krankenhaus entlassen ist, ein Staatenloser ist

    Das dachte ich mir auch beim ersten lesen, was waren das wohl für Papiere ?
    Es kann sich nur um den “ Muttizettel“ gehandelt haben, den dieser verbrannt hat. Nun kann der Kriegstraumatisierte und apathische Flüchtling ohne schriftliche Einwilligung der Mutti hier Alkohol kaufen und mit den anderen seiner Sorte mit willigen Weibern feiern bis zum Ende die schrecklichen Kriegserlebnisse im Suff ertränken

  28. Wer irgend etwas über Asylmissbrauch, oder Islam sagt oder schreibt, über den fallen die selbst ernannten Meinungswächter her. Es fehlt nur noch die „Ächtung“ der Wahrheit.
    Wenn nur halb so viel Gedöns wie im Kampf gegen Rechts, auch gegen die bekannten Missstände beim Islam und in Sachen Asyl gemacht würden, dann hätten wir längst angepasste Gesetze, welche es Islamisten und Wirtschaftsflüchtlingen hier schwer machen würde. Doch hier scheinen die Islamlobbyisten und die Asylmafia mehr Einfluss auf deutschen Bürger. Da werden Statistiken gefälscht, oder Daten unter Verschluss gehalten . warum wohl das Ganze?

  29. Sehr gut!
    Die Prognose für Deutschland von Nikolaus Fest teile ich uneingeschränkt. Leider ist es heute für fast keinen Europäer mehr möglich, Kinder in die Welt zu setzen, ohne Auswanderungsoptionen im Hinterkopf durchspielen zu müssen. Das ist die wahre Schande für unseren Kontinent!
    Selbst ich, als mittelalter Sack und Faulpelz, fange wieder an Fremdsprachen zu lernen. Wer weiß, ob ich sie nicht bald dringend benötige.
    Ich sehe leider ziemlich schwarz, es sei denn, bald passiert was.

  30. Viele klagen über die menschliche Gesellschaft, ohne zu bedenken, daß diese Gesellschaft in einem Tage mehr für sie tat, als sie ihr ganzes Leben hindurch für sie getan haben. Die heftig Klagenden sind diejenigen, die ganz auf Kosten derselben gelebt, die Allerlautesten aber die, welche ihr geschadet haben.

    Friedrich Maximilian von Klinger
    * 17.02.1752, † 25.02.1831
    deutscher Dramatiker

  31. OT: Ich hab’s heute fast geschafft, den Münchner Hbf zu verlassen, ohne optische Bereicherung sehen zu müssen. Erst an der allerletzten Ecke dtanden Verhüllte 🙂 .
    Dafür waren Horden davon später in den teuren Klamottenläden 🙁 .

  32. Träum ich oder wach ich? Wo leben wir eigentlich?

    OT – LINKS-Partei ruft zum „Blockadetraining“ auf

    10. APRIL 2015
    Am 13. April 2015: Rassistischer Hetze in Dresden entgegentreten!

    Am 13 April treffen sich die selbsternannten „Retter des Abendlandes“ nicht zu einem Spaziergang durch die Innenstadt Dresdens, sondern proben die Vernetzung ihrer immer offener rassistischen „Bürgerbewegung“ auf europäischer Ebene. Das Klima für die Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte in den letzten Monaten und jüngst in Tröglitz geschaffen zu haben, reicht ihnen offensichtlich nicht mehr.

    Prominenter Gastredner wird am 13. April in Dresden der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders sein.

    Bundes- und Landespartei unterstützen deshalb explizit die an diesem Tage stattfindenden friedlichen Bündnisaktivitäten gegen den Aufmarsch der Rechtspopulisten in der sächsischen Landeshauptstadt. Wir würden uns freuen, wenn ihr an diesem Tage den Weg nach Dresden finden würdet, um ein starkes Zeichen gegen rechte Hetze zu setzen.

    So und jetzt:

    Ein Demo- und Blockadetraining von Dresden Nazifrei findet bereits am Samstag, den 11. April zwischen 11.00 und 17.00 Uhr an der WIR AG (Martin-Luther-Str. 21, DD) statt.

    http://www.dielinke-sachsen.de/politik/detail/article/am-13-april-2015-rassistischer-hetze-in-dresden-entgegentreten/

  33. #42 Cendrillon
    Ihre Fragen sind sehr berechtigt. Es ist ein realer Alptraum. In meiner sich steigernden Missmutigkeit breche ich es auf „die Menschheit ist zum sch..ßen zu blöd“ herunter.
    Da scheinen welche den blutigen Bürgerkrieg, respektive Faschismus nicht abwarten zu können. Vielleicht ist es auch vollkommene Desorientierung und Verwirrung. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall unfassbar und traurig.

  34. Man kann bei der Badischen Zeitung ganz sicher sagen, dass sie in ein totalitäres Regime besser passt als in eine freiheitliche, pluralistische Demokratie. Das sieht man an dem Interview, das sie mit islamischen Funktionären in Lahr geführt hat. Zweifel daran, dass der Islam eine friedliche Religion ist, sind nicht mehr erlaubt und erlaubt sie sich selbst auch nicht mehr, und das bei einer Religion, deren kriegerischer Charakter offen zu Tage liegt. In dem Interview geht es dann um Charlie Hebdo. Dass es vielleicht nicht so gut ist, eine Redaktion mit einer Kalaschnikoff umzumähen, kommt der Badischen nicht mehr in den Sinn, sondern thematisiert wird von der Badischen nur, dass man den Gründer der Verbrecherreligion nicht karikieren dürfe. Weiter als die Badische mit diesem Interview mit Islamfunktionären kann man sich von unserer Wertordnung nicht entfernen. Unwidersprochen bleibt, als die Islamfunktionäre behaupten, in der Türkei könne man Kirchen, ohne auf Widerstand zu stoßen, bauen. Wieder ein Medium, das man nur als Lügenpresse bezeichnen kann, in der Türkei ist es unmöglich Kirchen zu bauen.
    Größtenteils hält sich der Imam im Gespräch nach außen hin emotional sehr zurück. Bei dieser Frage ändert sich das. Salim Üzülmez und auch Tugay Kara sehen traurig aus, enttäuscht. Die Vorurteile gegenüber ihrer Religion gehen ihnen sichtlich nahe. Es bleibt die Frage, wo der Ausgangspunkt des Konfliktes liegt, wie es so weit kommen konnte.
    BZ: Karikaturen des Propheten sind auch Abbildungen. Haben die Karikaturen von den Zeichnern von Charlie Hebdo Sie auch persönlich verletzt?
    Üzülmez: Auch wenn Picasso das gemalt hätte, wären wir dagegen. Karikaturen sind ja noch erniedrigender. Das hat uns sehr verletzt. Wir sind auch dagegen, dass Propheten anderer Religionen gezeichnet werden. Man lacht über Karikaturen, das verletzt uns. Wie sich der Papst gegen religiöse Karikaturen gestellt hat, so sind wir auch dagegen.
    BZ: Karikaturisten sagen, dass sie das nicht machen, um jemanden zu beleidigen, sondern um eine bestimmte Situation überspitzt darzustellen, darauf aufmerksam zu machen. Was sagen Sie dazu?
    Üzülmez: Aber die Zeichner von Charlie Hebdo sind ja etwas weitergegangen. Sie haben die Karikaturen einer hässlichen arabischen Figur gemalt, mit schwarzem Bart und Gewehr. Man hat das nicht gut gemeint. Wir sind nicht gegen alle Karikaturen. Nur dann, wenn sie andere Menschen, Religionen oder unsere Werte verletzen.
    Immer wieder spricht der Imam von anderen Religionen, es geht ihm nicht nur um den Islam und die muslimischen Werte. Er schaut über den Tellerrand,weiß um seine Verantwortung als Vorbeter und Gelehrter. So kommt er auch der Aufforderung der Bundeskanzlerin nach, die nach dem jüngsten Attentat in Paris die Imame in die Pflicht nimmt. Üzülmez spricht bei den Freitagsgebeten, bei denen sich die meisten Leute in der Moschee versammeln, über aktuelle Themen und natürlich auch über den Terrorismus, übersetzt Kara.

    http://www.badische-zeitung.de/lahrer-imam-salim-uezuelmez-im-islam-gibt-es-keine-gewalt

  35. Wie stolz können die Kinder von Nikolaus Fest zu ihrem Vater aufblicken!

    Ich weiß wovon ich rede; man Vater hat jedoch den höchsten Preis zahlen müssen.

  36. #44 talkingkraut (10. Apr 2015 17:17)

    Da wird einem ja schon wieder übel! Übrigens will die Türkei gerade zwei Redakteure der einzig verbliebenen säkularen Zeitung, der Cumhurriet, für 4,5 Jahre in den Knast stecken, weil die den Charlie-Hebdo-Titel nachgedruckt und somit den Proleten und die „Gefüüüüüühle“ der Türken „beleidigt“ haben (wie bitte beleidige man nochmal ein Gefühl?).

    http://www.ibtimes.co.uk/turkey-two-cumhuriyet-journalists-face-jail-publishing-charlie-hebdo-mohammed-cover-1495573

    Diese mörderische mohammedanische Tollwut, Intoleranz und Frechheit, der ununterbrochen nachgegeben wird, ist nicht mehr auszuhalten. In die Riege passen auch die drei Oberpfeifen OB-Kandidaten von DD, die sich am Montag todesmutig Geert Wilders „entgegenstellen“ wollen.

    Gegen Rechts zeigen Dresdens wichtigste OB-Kandidaten am Montag gemeinsam Flagge.
    Dirk Hilbert (43), Eva-Maria Stange (58) und Markus Ulbig (51) zeigen Pegida und vor allem dem holländischen Rechtspopulisten Geert Wilders gemeinsam die Stirn! (…) Dirk Hilbert: „Mir graut davor, dass Wilders nur der Anfang ist und Dresden zum Wallfahrtsort der Rechten wird.“

    Und mir graut davor, daß einer dieser drei Klapskallis OB wird.

    http://www.bild.de/regional/dresden/pegida/ob-kandidaten-gegen-pegida-demo-40493228.bild.html

  37. „jede offene Diskussion erdrückt“

    Ja..man wartet seit Jahr und Tag auf eine Lösung..

    Niemand hat für die Zustände in der guten alten Heimat einen Knopf parat,der alles wieder auf Anfang der fünfziger Jahre drückt.
    Da wo Deutsche das Wirtschaftswunder schufen.
    Zusammen mit ihren Vertriebenen..den paar die es geschafft hatten in den Westen zu flüchten.

    Dieses Land wird nie mehr sein,wie viele es aus dieser Zeit her kannten..
    Unser Unglück,die 68er,und die Ossis Gauck und Merkel,die dem Islam hofieren um der
    Ostdeutschen einstigen Diktatur wegen..
    Zuviel der Freiheit für zuviel Gesindel..
    Zuwenig Schutz für den Autochtonen,der dieses
    ausbaden muß.Und wenn er keine Lust mehr darauf hat,als rechts diffamiert wird.

    Politik hat Fakten geschaffen,die uns an diesen Rand treibt..

  38. Wenns zu spät ist, kommen wieder die entschuldigungen wie ’45:

    Davon haben WIR aber nichts gewußt.
    oder
    Das hättet ihr UNS doch sagen müssen
    oder
    Damit habe ICH aber nichts zu tun gehabt
    oder
    Das habe ICH nur getan, um schlimmeres zu verhindern
    oder
    Da war ich aber nur ein ganz kleines licht
    usw

    Bis jetzt ist das kind noch nicht wirklich in den brunnen gefallen.
    Aber mit eifer und geschick (na wo gehört das hin ? – dem volke über das genick) sind die verantwortungslosen dabei, ein brett nach dem anderen wegzuziehen,
    um das kind dann, mit einem schubs, in die tiefe zu stürzen…

    Wie hieß es in der franz. revolution so schön:
    Ca ira, ca ira, ca ira, ca ira, les aristocrates a les lanternes,
    Ca ira, ca ira, ca ira, ca ira,
    les aristocrats – on les pendera
    Das wort aristocrates (nicht aristocats!)
    kann man auch durch (gendergerecht) politicienXX ersetzen.

  39. OT

    RECHTSPOPULISTEN
    Was Pegida von Geert Wilders will

    DuMont, zu der unter anderem die “Berliner Zeitung” gehört. Hier arbeitet Steven Geyer. Er beobachtet die Arbeit von “Politically Incorrect” schon lange, von einem Insider wurde ihm 2011 der interne Mailverkehr der PI-News zugespielt. Steven Geyer hat für mich noch einmal diesen Mail-Verkehr analysiert und nach den Namen der Pegida-Organisatoren durchsucht. Daraus wird klar: Erste Kontakte zwischen späteren Pegida-Mitgliedern und PI-News gab es bereits 2008. Damals kommentierte Pegida-Gründungsmitglied Siegfried Däbritz unter dem Spitznamen „No Fear” einen PI-Beitrag. Später kontaktierte Däbritz mindestens zwei Mal die Betreiber des Blogs per Mail.

    Mittlerweile sind die Bande zwischen Pegida und PI-News eng geknüpft. Das belegt – unter anderem – der gemeinsame Auftritt von Lutz Bachmann und PI-News-Frontmann Michael Stürzenberger am 14. März in Wuppertal.

    „Wo sind die Patrioten? – Hier!“

    Stürzenberger lobt Vorredner Lutz Bachmann überschwänglich: „Lutz Bachmann. Er hat die Bewegung gegründet. Er hat viel vor in Dresden und deswegen einen Riesen-Applaus für Lutz Bachmann.“ Und auch im Internet leistet PI-News Schützenhilfe und verlinkt den Demo-Aufruf zu Wilders an prominenter Stelle auf der Homepage. Pegida und PI-News ziehen hier also an einem Strang.

    http://www.deutschlandfunk.de/rechtspopulisten-was-pegida-von-geert-wilders-will.862.de.html?dram%3Aarticle_id=316628

  40. Ich frage mich ohnehin, wie es angehen kann, dass Gutmenschen unisono bereit sind, ohne Wenn und Aber ihre eigene Kultur, ihre Zivilisation und ihren angestammten Gesellschaftsraum so ohne jede Hinterfragung einer atavistischen Horde von Primitivlingen (hoch 10!!!) bedingungslos zu opfern!?! Mir tun unsere Kinder und Enkel so was von leid, dass man es gar nicht ertragen kann! Wie können wir dieses vollkommen marode und verkommene Deutschland unseren Kindern und Enkel nur in diesem Zustand übergeben?!?!?

  41. Oje! Es wird noch übler. Die Islamwachtel greift ein:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-sigmar-gabriel-machen-fluechtlingshilfe-zur-chefsache-a-1027978.html

    Ausgangspunkt Merkel/CDU JETZT:

    – keine weiteren Gelder an Kommunen
    – Aufstockung BAMF, damit Asylanträge schneller bearbeitet werden
    – schnellere, konsequente Abschiebungen.

    Endergebnis:

    – Ein Milliarden-Füllhorn von Steuergeld an die Kommunen
    – Kein Asylantrag wird schneller bearbeitet
    – Kein Illegaler/Abgelehnter wird abgeschoben
    – Erste Hinweise auf 1 Mio „Flüchtlinge“ 2016.

    Und damit alle Punkte der SPD erfüllt.

  42. Es steuert alles auf einen Krieg zu. Der wird kommen, eher als ich prophezeit habe. Ich wollte einen solchen nie erleben, dank dieser kriminellen Mafia wird das wohl nichts.

  43. wer kann sollte gehen

    Wer als junger, ausgebildeter und leistungsbereiter
    weiter wartet verschenkt sein Leben.
    Er besitzt genau eines.

    Also informiert und auf in die Welt.
    Es wird nur besser.

    Einer, der so handelte.

  44. kritischer Kommentar zur Flüchtlingspolitik

    http://www.ovb-online.de/politik/vor-4895185.html

    genügt schon ein Blick auf den voranschreitenden Kollaps der staatlichen Strukturen in Griechenland. In Afrika und dem Nahen Osten drängen Millionen in die Boote. Im Frühjahr und Sommer, wenn das Mittelmeer ruhig ist, ist Reisezeit. Und Europa versagt eklatant.

  45. #14 Eurabier; Aha Prof ist die Leuchte, wohl so einer wie unser Ex-Aussenminister. Da kommen Leute zu uns, mit 25 Jahren, offiziell natürlich grade 15, sprechen kein Wort deutsch, können nicht mal ihren Namen schreiben.
    Die sollen deutsch lernen, einen Schulabschluss machen und eine Lehre ebenfalls erfolgreich durchführen. Sowas dauert auch bei Einheimischen knapp 18 Jahre. Und die dürften weit überwiegend einen wesentlich höheren IQ haben.

    #21 Waldorf und Statler; Aha, ist bekannt um welche Papiere es sich handelt, ich vermute einfach mal sein Pass und die Einweisung in entweder Irrenanstalt oder Gefängnis.

  46. Wenn ich schwimmen gehe, tun mir nur mehr die kleinen Mädchen leid, alles was klein ist tut mir nur mehr im Herzen weh, was für eine Todsünde wir hier verüben – es ist Selbstmord – auf Raten – alle Werte alle Kultur alles wird gedemütigt, hingerichtet. Ich hasse diesen Staat nur mehr dafür – Hinrichtung ist das nichts anderes – ich empfehle jeden D und A soweit es geht, das Land zu verlassen und abzuhauen –

  47. schlicht

    das mit Deutschland, das wird nichts mehr.

    Gegen die deutschfeindlichen Schichten,
    die einflussreichen,
    ist mit Argumenten oder Wahlen nicht vorzugehen.

    Bleibt bestenfalls der Zusammenbruch oder,
    die sanfte Übernahme wie vom Französischen
    Autoren schön beschrieben.

    An Revolution oder auch nur Widerstand ist
    bei deutschen Schlafmützen nicht zu denken.

    Zumindest für die Männer unter uns,
    soweit wir uns arrangieren,
    kommen goldene Zeiten im Bezug auf Frauen zu?

  48. #12 Babieca (10. Apr 2015 15:42)
    Heimat mit ungewissem Ziel, suchen Hilfe und Schutz in Hamburg.
    ————————————————-
    Sie suchen ALLE Hilfe und Schutz in Deutschland, in unserem noch schönen Deutschland!
    Und unsere widerlich-kruden und verkommenen Volksveräter aus der Lügenpresse und der kotzerbärmlichen Politik wollen uns weismachen, dass dieses wunderschöne Deutschland nur noch von Naaaaaaziiiieees bevölkert wird, die nichts anderes im Sinn haben, als ihren eigenen, angestammten und legitimen Lebensraum soweit zu schützen, dass er nicht von primitiven, atavistischen und durch und durch verkommenen Wirtschaftsflüchtlingen in Anspruch genommen wird – ein Anspruch übrigens, der ihnen überhaupt gar nicht zusteht!!!!!!!!!!!!

  49. Nicolaus Fest kann man nur zustimmen. Im Rückblick auf die deutsche Geschichte müsste jedem Deutschen klar sein, wie fragil unsere Demokratie und Werte sind. Eine freie Gesellschaft ist keine Selbstverständlichkeit für die Ewigkeit. Die Weimarer Republik oder der Iran unter dem Schah sind Beispiele wie freie Länder den Faschismen zum Opfer gfallen können.

    Der Unterschied zwischen damals und heute liegt in dem inneren Feind. ANTIFA, islamophile Politiker, lügende Muslime und toleranzbesoffene Buntbürger öffnem dem islamischen Faschismus Tür und Tor. Sie versuchen an den Muslimen das gut zu machen was an den Juden verbrochen wurde.

    Deshalb müssen alle Bürger die sich dieser Risiken bewußt sind, Widerstand leisten.

    Gnaze Stadtteile degenerieren zu islamischen Parallegesellschaften voller Bildungsferne, Judenhass und Ablehnung unsere Gesellschaft. Dank idiotischer Buntbürger, die diese Entwicklungen auch noch befördern.

  50. In der Huff und anderen Medien fallen immer die Bgriffe Neue Rechte, rechtspopulistisch oder als Steigerung „fischen am äußersten rechten Rand“

    Welche Steigerungen sind dann noch möglich?

    „jenseits des äußersten rechten Randes“
    „plusrechts“
    „äußerster Plusrechtsrand“
    „randlos rechts“

    Wer hat noch Vorschläge?

  51. #66 georgS (10. Apr 2015 21:04)

    —————————–

    die am äußersten rechten Rand runter gefallenen und wieder reingefischten Rechtsverlorenen

  52. #66

    Rechte Menschen des äußersten rechen Randes.

    Radikale Rechtsextreme.

    Rechtsextreme Rechtsradikale.

    Rechtsradikale Rechtsextreme.

  53. #30 Biloxi

    „Wer heute in Kontinentaleuropa jünger als 40 ist und nicht alsbald den Weg nach Nordamerika findet, wird sich später nur selbst Vorwürfe machen können.“

    Nordamerika ist – wenn ich Robert Spencer richtig verstehe – auch nicht mehr das, was es mal war. Ich würde raten, nach Südamerika zu gehen, das ist noch nicht so vermuxxelt.

  54. #12 Babieca (10. Apr 2015 15:42)

    Die islamische Masseninvasion kommt gerade erst so richtig in Schwung. In HH (man achte wieder auf die neue en vogue-Phrase „suchen Hilfe und Schutz“. Die suchen keinen Schutz, die suchen die soziale Hängematte):
    —————
    Ja, die armen Kleinen. Ich als arme Frau mittleren Alters, um die sich keiner schert, soll Mitleid haben mit den jungen, aggressiven Zuhältern, Drogendealern etc., die im Mercedes hier herumfahren und angeben, ihr Messer zücken, wenn es ihnen beliebt und es auch noch toll finden, von denen sexuell belästigt zu werden. Geht’s noch?

  55. Gestern logen die Chefredakteure in einem Interview im Radio um die Wette,und lobten ständig ihren doch so ehrlichen Qualitätsjournalismus.Nur weiter so machen,lügen,lügen,lügen und die Realität verschweigen,dann gibt es euch ein Glück bald nicht mehr!

Comments are closed.