zillmerDie Jusos Niedersachsen, vertreten durch ihren stellvertretenden Landesvorsitzenden Arne Zillmer, liefern einmal mehr den Beweis für das verkommene Demokratieverständnis, das in dem links-grünen Weltbild herrscht. In einem offenen Brief bedrohen diverse Vertreter der Jusos den Betreiber des „Bootshauses 84“ in Hannover, in dem heute eine Veranstaltung der JA Niedersachsen mit dem Sprecher der Thüringer AfD, Björn Höcke, stattfinden wird. In erschreckend deutlicher Art wird dem Betreiber des Restaurants nahegelegt, die JA wieder auszuladen, andernfalls würde man „dies selbst in die Hand nehmen“.

Dankenswerterweise wird dem geneigten Leser des Briefes von der Juso-Hilfspolizei auch gleich erklärt, warum die Veranstaltung abgesagt werden müsse. Zwar „respektiere“ man verschiedene Ansichten und Meinungen, dies gelte jedoch nicht für die AfD. Schließlich fische diese am rechten Rand.

Selbstverständlich respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, schließlich herrscht hierzulande Meinungsfreiheit. Wir respektieren jedoch keine Parteien oder Positionen, die Minderheitenrechte infrage stellen und mit ihren Positionen und Aussagen am rechten Rand fischen. Derartige Stimmungsmache ist abzulehnen, bitte denken Sie einmal darüber nach, ob Parteien wie die sogenannte „Alternative für Deutschland“ zu Ihren Grundsätzen und Werten passen und ob Sie diesen Gruppierungen für Veranstaltungen weiter Ihr Haus überlassen und somit eine Bühne zur Verfügung stellen wollen.

Es wäre ein starkes Zeichen der Zivilcourage, wenn Sie die AfD und Herrn Höcke wieder ausladen würden. Denn auch das gehört zu einer Demokratie dazu, klar und deutlich zu sagen: Hier nicht! Andernfalls sehen wir uns dazu gezwungen, dies selbst in die Hand zu nehmen und gegen die AfD-Veranstaltung zu protestieren, denn wir stehen für Toleranz und Weltoffenheit, uns ist es völlig egal, welches Geschlecht, welche sexuelle Orientierung und welche Hautfarbe ein Mensch hat. Darum können wir eine derartige Veranstaltung nicht kommentarlos hinnehmen.

Mit diesem Brief liefern die Jusos Anschauungsmaterial dafür, nach welchen Denkmustern in solchen Kreisen regelmäßig verfahren wird. Toleranz soll nur derjenige erfahren, der sich innerhalb des gestatteten Meinungskosmos bewegt, Meinungsfreiheit gilt nur, solange die Ansichten dem eigenen Weltbild entsprechen und nicht unbequem sind.

Besonders gefährlich ist es, dass gewisse Gruppen wie die Jusos oder die Grüne Jugend ständig Vielfalt in jeglicher Art und Ausführung proklamieren, aber gleichzeitig für sich in Anspruch nehmen, darüber entscheiden zu können, wer in den Genuss dieser Rechte kommen darf und wer nicht.

Wie flexibel der Begriff der Meinungsfreiheit bei den Jusos ausgelegt wird, verrät auch ein Blick auf den Facebook-Auftritt der Organisation. Dort wird jeder kritische Kommentar – sei er noch so sachlich – sofort von den Betreibern der Seite gelöscht und der betreffende Nutzer gesperrt. Auch ist interessant, dass sich auf der Jusos-Seite beinahe jeder zweite Beitrag der AfD widmet.

Anstatt ständig zu versuchen, Veranstaltungen von AfD und JA zu blockieren, sollten die Jusos endlich damit beginnen, sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen. Die Drohung gegen die Gaststätteninhaber schießt eindeutig über das Ziel hinaus.

Ein bisschen mehr Selbstreflektion würde einer sozial„demokratischen“ Jugendorganisation jedenfalls gut zu Gesicht stehen. (hg)

» Kontakt: arne.zillmer@jusos-niedersachsen.de

Like
Beitrag teilen:
 

150 KOMMENTARE

  1. Lasst doch diesen Milchbubi kommen.
    Den brauchst nur einmal grimmig ansehen, schon hat er die Hose gestrichen voll und sein Dünnpfiff hängt in der Kimme!

  2. denn wir stehen für Toleranz und Weltoffenheit, uns ist es völlig egal, welches Geschlecht, welche sexuelle Orientierung und welche Hautfarbe ein Mensch hat.

    Nur wenn man nicht die selbe Meinung hat, hat man von den Jusos keine Toleranz zu erwarten.

    Man sollte alle Linken Parteien verbieten, wie die USA es damals in den 50ern in Südkorea machte.

  3. Wenn Toleranz und Weltoffenheit so definiert wird wie bei den Jusos ( wo bleiben die Schwusos ? ) darf ich ja wenigstens gegen Toleranz und Weltoffenheit sein.

  4. Selbstverständlich respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, schließlich herrscht hierzulande Meinungsfreiheit.

    Ja genau so, sie linear denkender semiintelligenter Halbaffe, sieht Ihre Demokratie aus! PFUI!!!.

    Denn auch das gehört zu einer Demokratie dazu, klar und deutlich zu sagen: Hier nicht! Andernfalls sehen wir uns dazu gezwungen, dies selbst in die Hand zu nehmen…

  5. Die rot lackierten Braunen wie man sie kennt. Es wäre an der Zeit, diesen Witzblattfiguren mal Gleiches mit Gleichem heimzuzahlen.

  6. Nun wollen wir doch alle zusammen die gleiche Drohung an unsere Politgang und an unsere Lügenmedien aussprechen und verbreiten.

    Mal sehn wann beim Ersten der Staatsanwalt klingelt?

  7. „Selbstverständlich respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, schließlich herrscht hierzulande Meinungsfreiheit. Wir respektieren jedoch keine Parteien oder Positionen, die… “

    Als Ossi kann ich dazu nur vermerken: Back to the roots.
    Ich hätte es 1990 nicht für möglich gehalten, das Alles eines Tages in der gepriesenen BRD vorzufinden, darauf wäre wirklich Niemand gekommen! Ich war damals so alt wie das Bübchen auf dem Foto und habe doch tatsächlich geglaubt, dem Meinungsdiktat und der Denkvorgabe entkommen zu sein.

  8. „Achtung eine Durchsage: Frau Zilmer kann ihren kleinen Arne im Bällebad abholen. Ich wiederhole: Frau Zilmer bitte zum Bällebad.“

  9. SIND DIE LINKSVERBLÖDETEN JUSO-BUBIS GEKLONT?

    Zumindest tragen diese Juso-Bübchen die gleiche Frisur:

    Juso-Funktionär Maurice Weinheimer veruntreute Abi-Kasse:
    http://www.pi-news.net/2013/08/untreue-anklage-gegen-juso-funktionar/

    Arne Zillmer
    „“Ich bin 23 Jahre alt, studiere Politikwissenschaft und bin stellvertretender Landesvorsitzender der Jusos Niedersachsen. „Unpolitisch“ scheint das Lieblingswort meiner Generation zu sein: Kaum jemand hat noch den Mut, sich gegen Neonazis zu engagieren. Rassistische Witze und Vorurteile im Alltag werden von den meisten jungen Menschen genauso ignoriert wie offen agierende Faschos im Bekanntenkreis, in der Schule oder im Stadion. Den Mund kriegen die meisten nicht auf, Zivilcourage gilt als „uncool“.

    Stattdessen breitet sich völkischer Deutschrock auf den MP3-Playern aus und unverhohlener Nationalismus nistet sich in den Köpfen ein.

    Die Gleichgültigkeit der Jugendlichen verwundert kaum, schaut man sich die Einstellungen innerhalb der gesamten Gesellschaft an. Rechte Vorurteile durchziehen weite Teile der Bevölkerung und sind oftmals schon vollkommen akzeptiert.

    Dagegen möchte ich etwas tun, ich will die Leute wachrütteln und über Neonazis und rechte Umtriebe aufklären. Darum bin ich in dieser Hinsicht schon seit einigen Jahren aktiv, gehe gerne auf Demos, organisiere Veranstaltungen und versuche mich wo es nur geht für eine Gesellschaft ohne Vorurteile und Diskriminierung einzusetzen.“
    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/about

    BEIDE GLEICHE FRISUR
    Benjamin Köster und Arne Zillmer
    jusos-nds.de/content/416587.php

    Buxtehude: Protest gegen Storch-Besuch geplant – Queer.de
    queer.de › Politik › Deutschland
    25.02.2015

    „“Die SPD-Jugendorganisation Jusos hat für den 26. … Beatrix von Storch kämpft im Europaparlament gegen die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben … Arne Zillmer die Demonstration, die er im Namen der Jusos im …

    Von Storch wird dem rechtskonservativen Flügel der Partei zugeordnet und agitiert gegen die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexuellen”, begründete Arne Zillmer die Demonstration, die er im Namen der Jusos im Landkreis Stade angemeldet hat. “Wir wollen ihr und der AfD klarmachen, dass für ihr rückständiges Weltbild kein Platz in Buxtehude ist und rufen deshalb zu einer Kundgebung gegen Rassismus, Homophobie und die AfD auf”, so ZILLMER weiter. Weitere Gruppen aus der schwul-lesbischen Szene und dem antifaschistischen Spektrum hätten bereits ihre Unterstützung angekündigt.““

    ARNE ZILLMER:
    tageblatt.de/cms_media/module_img/382/191334_1_facebook_51d2e24f08099.jpg

    „“Arne Zillmer bleibt im Juso-Landesvorstand
    ­
    (lt). Arne Zillmer (23) von den Jusos mischt weiter in der Landespolitik mit. Der Politik-Student aus Himmelpforten wurde kürzlich bei der Landeskonferenz der Jugendorganisation der SPD als stellvertretender Landesvorsitzender mit mehr als 80 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Zillmer will sich insbesondere für eine menschenwürdige Flüchtlingspolitik und gegen Rechtsextremismus einsetzen.““
    kreiszeitung-wochenblatt.de/ueberregional/politik/arne-zillmer-bleibt-im-juso-landesvorstand-d16053.html

  10. Eigentlich müsste die SPD vor dem Bundesverfassungsgericht angeklagt werden. Von den Nationaldemokraten hat man solche Töne noch nicht gehört. Aber Versammlungs-, Demonstrations- und Meinungsfreiheit gilt nur für diese Parteischergen, anderen wollen sie das untersagen.
    Aber im CSU regierten Bayern scheint es nicht anders zu sein.

    https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/04/08/was-man-im-csu-land-unter-versammlungsfreiheit-versteht/

    Das ist durchaus mit dem, was in Hannover geschieht, zu vergleichen.

  11. Da zeigt sich doch mal wieder die nähe der SOZIS zu den NAZIS, die Methoden sind die gleichen, nur der Name wurde leicht verändert.
    Rot und Braun oder doch Rotbraun?
    Lügengesindel das sich selber in die eigene Tasche lügt wie toll man doch ist, das geistige Vorbild dieser „Organisation“ dürfte mehr als klar sein.

  12. Das erfüllt ganz klar den Straftatbestand der Erpressung. Hallo Höcke, Polizei? Oder so!?

  13. Die letzten Posts /Der letzte ist meiner!

    Steffen Schrader Das ist euer freies recht „friedlich“ dagegen zu demonstrieren/protestieren. Genau so wie es deren recht ist, eine solche Veranstaltung, zu machen. Oder es dem Verpächter sein Recht ist seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

    Steffen Schrader Das nennt sich alles Meinungsfreiheit und sollte friedlich allen seiten gestattet sein. Fakt

    Larissa Terjung Die Jusos… Besonders schön: „Wir stehen für Toleranz…“ Liebe Linksfaschos, Ihr habt nichts verstanden!

    Michael Vöcking „Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen dass Sie sie sagen dürfen.“ [Voltaire]

    „Wenn der Faschismus widerkehrt wird er nicht sagen „Ich bin der Faschismus“, sondern er wird sagen „Ich bin der Antifaschismus““. [Ignazio Silone, italienischer Sozialist]

    Andy Uetze Sowas wie euch Jusos, kann man doch nur noch als die „Wiedergänger der Nazis“ bezeichnen° Wie wäre es mit nem neuen Kampfruf ! „Heil JUSO“

  14. Der linksfaschistische SS-Pogrommob, Hand in Hand
    vereint mit der verbrecherischen BRD-Junta, im Kampf gegen das Deutsche Volk.
    Sie hassen alles Deutsche, aber sie lieben die Kinder.

  15. @ #11 Babieca (10. Apr 2015 09:31)

    Ich bin sicher, er ist ein die bürgerliche Gesellschaft hassender Schwuli und sitzt bei Mami in der Küche oder liegt bei einem Kerl im Bett. Leider ist mein letzter Komm. in die Mod. gerutscht…

    Buxtehude: Protest gegen Storch-Besuch geplant – Queer.de
    queer.de › Politik › Deutschland
    25.02.2015

    “”Die SPD-Jugendorganisation Jusos hat für den 26. … Beatrix von Storch kämpft im Europaparlament gegen die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben … Arne Zillmer die Demonstration, die er im Namen der Jusos im …

    Von Storch wird dem rechtskonservativen Flügel der Partei zugeordnet und agitiert gegen die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexuellen”, begründete Arne Zillmer die Demonstration, die er im Namen der Jusos im Landkreis Stade angemeldet hat.

    “Wir wollen ihr und der AfD klarmachen, dass für ihr rückständiges Weltbild kein Platz in Buxtehude ist und rufen deshalb zu einer Kundgebung gegen Rassismus, Homophobie und die AfD auf”, so ZILLMER weiter. Weitere Gruppen aus der schwul-lesbischen Szene und dem antifaschistischen Spektrum hätten bereits ihre Unterstützung angekündigt.””

    Schwules Posing mit Arne Zillmer:
    http://www.tageblatt.de/cms_media/module_img/382/191334_1_facebook_51d2e24f08099.jpg

  16. Das Kind läßt seinem Naziwahn auch bei der Zeit beim Blog „Störungsmelder“ (gägän Rächtz) freien Lauf.

    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/files/2010/04/Arne-2-236×300.jpg

    Ich bin 23 Jahre alt, studiere Politikwissenschaft und bin stellvertretender Landesvorsitzender der Jusos Niedersachsen. „Unpolitisch“ scheint das Lieblingswort meiner Generation zu sein: Kaum jemand hat noch den Mut, sich gegen Neonazis zu engagieren. Rassistische Witze und Vorurteile im Alltag werden von den meisten jungen Menschen genauso ignoriert wie offen agierende Faschos im Bekanntenkreis, in der Schule oder im Stadion. Den Mund kriegen die meisten nicht auf, Zivilcourage gilt als „uncool“. Stattdessen breitet sich völkischer Deutschrock auf den MP3-Playern aus und unverhohlener Nationalismus nistet sich in den Köpfen ein. Die Gleichgültigkeit der Jugendlichen verwundert kaum, schaut man sich die Einstellungen innerhalb der gesamten Gesellschaft an. Rechte Vorurteile durchziehen weite Teile der Bevölkerung und sind oftmals schon vollkommen akzeptiert.

    Dagegen möchte ich etwas tun, ich will die Leute wachrütteln und über Neonazis und rechte Umtriebe aufklären. Darum bin ich in dieser Hinsicht schon seit einigen Jahren aktiv, gehe gerne auf Demos, organisiere Veranstaltungen und versuche mich wo es nur geht für eine Gesellschaft ohne Vorurteile und Diskriminierung einzusetzen.

    Unteres Seitendrittel:

    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/about

  17. #17 von.Hindenburg (10. Apr 2015 09:35)

    Gerade aus der SPD rekrutierten sich viele NationalsozialistInnen und auch in der „DDR“ hatten viele Sozen kein Problem mit dem neuen Regime, diesen Gegenentwurf zum Adenauerstaat!

    Sozialdemokraten sind nur mehr oder weniger „demokratisch“ in von Konservativen durch Arbeit finanzierten Demokratien. Unter totalitären Bedingungen, wie auch langsam wieder in Deutschland, zeigen sie ihren Kryptofaschismus und sind mit Eifer dabei, politische Gegner zu vernichten!

    Was macht eigentlich Edathy?

  18. Dies Beispiel belegt wieder einmal daß die AfD von den Systemparteien niemals – niemals akzeptiert werden wird.
    Was sollen daher die ständigen plumpen Anbiederungsversuche von Lucke an die Systemlinge ?

    Wann zeigt AfD die endlich mal klare Kante ? Höcke statt Lucke !

  19. #17 von.Hindenburg (10. Apr 2015 09:35)

    Deswegen funktionierte auch die Vereinigung nach 45 mit der stalinistischen KPD in der SBZ so gut.Man erkannte sich am gleichen Stallgeruch.Das war übrigens die gleiche KPD, die zwanzig Jahre vorher die SPD als „Sozialfaschisten“ bezeichnet hatte.Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  20. Diese ekligen Klugscheisser sollte man wirklich vor Gericht bringen, aber bei denen gibt es dann wie bei den Bereicherern sicher auch einen Bonus.

  21. Das Kind auf dem Bild wird bestimmt mal unser Aussenminister, Gesundheitsminister oder Arbeitsminister!
    Auf solche Figuren steht die SPD!!

  22. Mit gutem Grund dürfen politische Veranstaltungen in Deutschland nur von staatlichen Verwaltungsbehörden verboten werden, und mit gutem Grund haben unabhängige Gerichte in solchen Fällen das letzte Wort.

    Die Jusos maßen sich an, nach Belieben Andersdenkende an der Wahrnehmung ihrer grundgesetzlich garantierten Rechte zu hindern.

    Sie wissen ganz genau, dass sie hierbei nicht (mehr) mit staatlichem Einschreiten rechnen müssen. Das ist wohl auch der Grund dafür, dass die SPD meint, zum Zweck der Behinderung und Einschüchterung der politischen Opposition nicht mehr kriminelle Schlägerbanden wie die sog. „Antifa“ vorschicken zu müssen, sondern die „Drecksarbeit“ von ihrer eigenen offiziellen Jugendorganisation erledigen zu lassen. Wahrscheinlich ist das billiger, und die Geldforderungen der Antifa für die Erledigung von „Aufträgen“ sind zu hoch geworden…

  23. „Parteien wie die sogenannte „Alternative für Deutschland“ zu Ihren Grundsätzen und Werten passen“

    aber der islam passt zu ihren grundsätzen oder wie ?

    ob die sagen wir mal in 5 jahren wenn hier die scharia herscht und die grundgesetze geändert wurde auch so einen brief an z.b. einen imam schreiben oder ihm zu drohen das sie das selber in die hand nehmen ?

  24. Das ist also das Demokratieverständnis der Jusos. Sollte mal einer von denen kulturell bereichert werden, dann wird sich mein Mitleid in Grenzen halten. Das fällt in dann in die Kategorie „die Geister, die ich rief“.

  25. Unter den vielen schwarzen Kapuzen des schwarzen Blocks finden sich auch viele Milchbubigesichter,die alles niederbrennen und kaputt schlagen und nach getaner Arbeit nach Hause fahren zu Herrn Vater den Oberstudienrat und Frau Mutter der grünen Bürgermeisterin.

  26. Das einzige richtige Zeichen für Zivilcourage wäre jetzt, dass die JA, die AfD und der Betreiber der Lokalität, diese Links Faschisten wegen Bedrohung anzeigen!

    Hätten umgekehrt Konservative Vereinigungen, ähnliche Drohungen gegen diese Anti Demokratischen Sippen ausgesprochen, wären alle Staatsanwälte Hannovers, bereits mit Hubschraubern aus Karlsruhe dabei, um über der Landeshauptstadt zu kreisen!

    Deutschland ist wahnsinnig geworden!

  27. Erinnert von dämlichem Gesicht über Laberstudifach und Einstellung an Eric Hattke. Diese todesmutigen Milchbubis mit totalitärer Gesinnung sind alle aus einem Guß.

  28. Zivilcourage zeigen auch die Syrer angesichts der gespannten Lage, die sich aber anders als in den MSM propagiert darstellt: Fakten zur Lage im Flüchtlingscamp (einer eigenen regelrechten Kleinstadt im Süden von Damaskus!) Yarmûk wie zu den – geglückten! – Verhandlungen der 2. Runde der „Moskauer Gespräche“ bei:
    http://www.mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-teil-iii/
    (hierzu teils weiter nach unten scrollen!)

  29. Die Juso-Bubis kiffen und saufen sich die Birnen weg. Man sieht es an den vorzeitigen Tränesäcken und Triefaugen.

    JUSOS LIEBEN ALLE GAUNER,

    HAUPTSACHE SIE KOMMEN AUS DEM AUSLAND:

    „“Jusos Stade sammeln Spenden für Lampedusa-Flüchtlinge

    Montag, 28.Oktober 2013 von Arne Zillmer

    Die Jusos Stade haben einen Spendenaufruf für die Lampedusa-Flüchtlinge gestartet, die sich derzeit in Hamburg befinden.

    Aktuell sind rund 300 afrikanische Flüchtlinge in Hamburg, die über die italienische Insel nach Deutschland kamen. In den vergangenen Tagen kam es vermehrt zu Polizeikontrollen, um die Identität der Geflüchteten festzustellen.

    Ziel dieser großangelegten Maßnahmen ist es, die Abschiebung vorzubereiten.

    Der Kreisvorsitzende der SPD-Nachwuchsorganisation, Kenny Nygaard, erklärt dazu:

    „Am 3. Oktober ertranken hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer, nachdem ihr Boot gekentert war. Ganz Europa diskutiert seitdem über Flucht und Vertreibung. Gleichzeitig werden jene, die das Glück hatten, nicht zu sterben, kriminalisiert und in die Enge getrieben.

    Darum möchten wir uns mit den Flüchtlingen in Hamburg solidarisieren und bitten um Spenden.“
    Arne Zillmer, stellvertretender Landesvorsitzender der niedersächsischen Jusos und beratendes Mitglied beim Stader Kreisverband, fügt hinzu:

    „Jeder kann helfen und die Lage dieser von der Abschiebung bedrohten Menschen verbessern. Besonders benötigt werden Herrenschuhe ab Größe 42, Hygieneartikel, Schlafsäcke und Isomatten.“

    Außerdem fordern die jungen Genossen ein generelles Umdenken in Sachen Flüchtlingspolitik: „In den vergangenen 25 Jahren starben schätzungsweise 20.000 Menschen an den Grenzen Europas. Dieses Massensterben muss endlich aufhören“, meint Zillmer.

    „Es ist gut, dass derzeit so viel über Flüchtlinge gesprochen wird. Daraus muss jetzt eine neue Form der Solidarität mit diesen Menschen entstehen. Mit unserer Spendenaktion wollen wir einen ersten Schritt wagen und hoffen auf viele Mithelfer“, so Nygaard.

    Wer etwas spenden möchte, kann sich auf der Facebook Seite der Jusos Stade melden oder eine E-Mail an jusos.kreis.stade at web.de senden.

    Die gesammelten Spenden werden dann von den Jusos zur St. Pauli Kirche gebracht(Anm.: ODER VERUNTREUT?), der zentralen Anlaufstelle für alle Flüchtlinge in Hamburg…““

    „Refugees Welcome – Spendenaufruf – Kein Mensch ist illegal“ – Anm.: NUR DEUTSCHE UNGEBORENE, GELL!
    jusos-kreis-sta.de/jusos-stade-sammeln-spenden-fuer-lampedusa-fluechtlinge/

  30. #30 Istdasdennzuglauben (10. Apr 2015 09:49)

    Um dann im nächsten Atemzug, nach getaner Verwüstung und konsequenzlosem Sau-rauslassen, zufrieden-erschöpft zu deklamieren: „Ich bin gegen Krieg und Gewalt.“

  31. Schon wieder in die Mod. gerutscht! Un bleibe darin ewig hängen.

    Was ist denn heute bei PI los?

    Und außerdem rödelt es ewig lang, bis überhaupt ein Kommentar abgeschickt ist!

  32. Sagt der kleine Arne doch ganz deutlich:
    „wir stehen für Toleranz und Weltoffenheit, uns ist es völlig egal, welches Geschlecht, welche sexuelle Orientierung und welche Hautfarbe ein Mensch hat“

    Er hat nicht gesagt, dass es auch zu seinem Weltbild von Toleranz gehört, dass ein Mensch auch eine andere Meinung haben darf – er sprach nur von Geschlecht, sexueller Orientierung und Hautfarbe!

  33. @ #32 Babieca (10. Apr 2015 09:51)

    Ich rutsche heute dauernd in die Mod. und bleibe darin Ewigkeiten hängen.

    Daher hier ohne Links.

    Juso-Bonze Schwuli Arne Zimmer geht wohl zum selben Friseur, wie Juso-Bonze Maurice Weinheimer, der Abi-Kassen-Dieb und Juso-Bonze Benjamin Köster.

  34. Der unkepiltede Vradz soll an die erlauchte Mudderbrusd, da isd er gud auvkehoben!!!

  35. Leider können ihm seine Eltern keine Lektion mit Hilfe des Rohrstockes erteilen, weil sie ihm tief im Anus stecken. Aber dieses Bürschchen wird wie viele andere seiner Generation die Lektion des Lebens noch lernen und das wird aufgrund seines Alters ein langer schmerzlicher Prozeß werden. Das würde ich ihm gönnen, wenn bedauerlicherweise nicht auch diejenigen, die die Gefahr erkennen, davon betroffen sind.

  36. Und während die Patrioten sich immer wieder voneinander distanzieren, schaffen die linken Umerzieher mit ihren Bündnissen Fakten.

  37. Der Kleine hat in der Schule eben nur sozialistische Experimente von seinen alt 68er Lehrern und Kultusministern kennengelernt. Da kann man nichts anderes erwarten. Diese Typen haben sich wie Metastasen im Schulsystem eingenistet. Den deutschen Schulen hilft nur eine kräftige Chemotherapie und eine lange Rehamaßnahme, bevor sich in den Köpfen der Schüler wieder gesunde Gehirnstrukturen finden lassen.

  38. #2 von Politikern gehasster Deutscher (10. Apr 2015 09:15)

    Der klappt doch schon nach den ersten Schlag zusammen!Was will man auch von solchen durchgegenderten,idiologisch verblödeten Großmäulern erwarten?
    Die sind genau wie Moslems:
    Alleine sind die Klugschei**er,Ar***löcher und können nur drohen und agressiv mit den Händen rumfuchteln.
    Alleine sind die nichts.
    Nur in der Gruppe gegen einen fühlen diese Feiglinge sich mächtig.(Zur Information:Raubtiere verhalten sich nicht anders…)

  39. Ahja,
    das beste freundXX von björn thorben und lea sophie

    mit hasskappen sehen die alle gleich aus
    so sindse halt alle von sds2.0

  40. Ich habe einmal versucht herauszufinden, was dieser Mensch beruflich macht oder vorhat. Zero.
    Vielleicht stimmt aber auch die Altersangabe nicht; er scheint noch in der Pubertät zu stecken.
    Das Leben wird ein harter Lehrmeister für ihn werden.

  41. Man sollte seine Meinung respektrieren und ihn die Sache selbst in die Hand nehmen lassen, indem er dagegen protestieren darf.
    Genauso darf dann die JA/Herr Höcke seine Veranstaltung abhalten und damit es zwischen den beiden Veranstaltungen keine handgreiflichkeiten gibt, sorgt die Polizei für eine ordentliche Trennung.

  42. Ich sag dazu nur soviel:

    Da auch bei solchen offenen Drohbriefen keine Staatsanwaltschaft aktiv werden und keine Presse diesen erneuten Anschlag auf unsere Grundrechte kritisch thematisieren wird, muss sich jeder fragen, wieweit man als politisch nicht linksstehender Mensch noch mit vollkommener Gewaltlosigkeit kommen wird, bevor einem eben jene Grundrechte, die zwar auf dem Papier garantiert sind, in der Praxis unter Duldung des Staates einfach gewaltsam vorenthalten werden. Die Vorgänge rund um die PEGIDAs in Westdeutschland sind da nur der erste Schritt.

  43. Das erinnert mich an die DDR in den 50igern, 60igern und 70igern. Dort wurde die mißliebige Opposition mit diesen Methoden zum Stummen gebracht.
    Nur Denken ist Schwerstarbeit. Da benutzt jener lieber die eingefahrenen Floskeln.

  44. „Es wäre ein starkes Zeichen der Zivilcourage…“ wenn sich Lokalitätenbetreiber, orientierend an div. Umerziehungsprogrammen, klar positionieren würden: ‚Deutschlandabschaffer werden hier nicht bedient!‘, ‚Kein Bier für Alkifanten!‘, ‚Islamisierer – Wir müssen leider draussen bleiben!‘

    Auch diese drei lebenserfahrenen, fleißig Steuern zahlenden, Verantwortung für ihre Familie tragenden Gesinnungsdiktatoren kündigen ungestraft Gesetzwidrigkeiten an bzw. rufen dazu auf, u. träumen davon, anderen vorzuschreiben, was diese zu denken u. tun haben. Die Herrschaften „tolerieren“ nämlich nicht, dass sich Zeitgenossen für den guten Geert in Dresden interessieren könnten: „…versuchen, die Pegida-Kundgebung zu blockieren…’Wir haben einen Verhinderungsanspruch.’…durch Sitzblockaden auf den Zugangsstraßen…“
    https://mopo24.de/#!nachrichten/so-soll-wilders-pegida-auftritt-lahmgelegt-werden-6066

  45. # 15 Maria-Bernhardine

    „… und versuche mich wo es nur geht für eine Gesellschaft ohne Vorurteile und Diskriminierung einzusetzen.“

    Der war gut. 🙂

  46. Es wäre ein starkes Zeichen für Demokratie, wenn diese Dummbratze sein verqueres Maul halten würde. Aber mit einer Lebenserfahrung von knapp zwei Sylvestern, meint er zu wissen, was gut für Deutschland ist, ha, ha! Warum bietet man solchen Vollpfosten überhaupt eine Bühne, ihren gequirlten Mist abzusondern? Also am besten nicht weiter beachten.

  47. OT: sehr guter Artikel, was Broder über Ayaan Hirsi Ali schreibt, dazu viele gute Kommentare:
    Der fromme Wunsch nach einem modernen Islam

    http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article139317731/Der-fromme-Wunsch-nach-einem-modernen-Islam.html

    Ich würde es allerdings noch deutlicher formulieren:
    Ein Islam
    – ohne Scharia
    – ohne Dschihad
    – ohne Terror
    das wäre ein
    Islam ohne Mohammed
    Und das wäre KEIN Islam.
    Das zeigt: jegliche Reformation des Islams ist naiv oder Taqiyya.

    Islam kann nicht reformiert werden, weil das Verhalten vom Terrorist, Islamist, Rassisten, Massenmörder und Faschisten Mohammed nicht reformiert werden kann.

    Islam = Faschismus.
    Das einzige was wir machen können:
    Faschisten RAUS!

  48. Das selbsternannte Volkskommissoriat für Rache und Vergeltung.
    In Köln haben denen ein paar Hooligans gezeigt, was Sache ist, was noch viel zu selten passiert.
    Diese Schlägertrupps verstehen halt nur eine Sprache .

  49. Auch interessant: Der Geschäftsführer des Bootshaus 84 heißt A. Moghaddam… muss wohl ein ganz fürchterlicher Nazi sein, wenn der JA Unterschlupf gewährt /*Ironie aus.

    Hoffentlich bleibt er standhaft.

  50. # “dies selbst in die Hand nehmen”.

    Was meint dieser unreifer,
    von der Pubertät geplagte Bengel mit „DIES“??
    Meint er damit vielleicht das, was er wohl regelmäßig (Mangels anderer Möglichkeiten)in die Hand nimmt?
    Soll er es doch ruhig machen. Es macht ihm sicher Spaß und er richtet damit kein Schaden an.

  51. Heute auch wieder Nazialarm bei den NN.
    Nügida will angeblich den Hitlergeburtstag am 20. April vor irgendnem Nazigebäude feiern, das heute dieses obskure Amt für Asylbetrüger ist.
    Auf den Gedanken, dass es ungefähr alle 7Jahre rein zufällig der Fall ist, dass der 20.April auf nen Montag fällt, darauf kommen die Typen von der Lügenpresse nicht. Und Nügida trägt auch keine Schuld daran, dass dieses …Amt halt zufällig in nem Gebäude untergebracht wurde, das auch schon im 3.Reich irgendeine Behörde war.

    #30 Muthig_und_Deutsch; Arbeitsminister wär gut, ein Minister sollte von seinem Fach am besten überhaupt keine Ahnung haben.

    #35 Jiri Hovorkac; Das wissen wir doch aus der Fernsehwerbung für irgendnen Stromkonzern.

  52. #55 schrottmacher (10. Apr 2015 10:13)

    Das was du da beschreibst ist die Theorie. In der Praxis sieht das dann so aus, dass jeder auf Seiten der AfD der keinen Gehörschutz dabei hat, in der Gefahr steht, beim Gang durch die Gegendemonstration einen Tinitus zu bekommen.
    Weitere Körperliche Attacken sind inklusive.

    Häufig wird aus der Gruppe der Linken gespuckt, gerempelt und massiv zugeschlagen. Auch werden wenn möglich Autos beschädigt, oder auch die Kleidung der Teilnehmer beschmutz bzw. zerstört oder weggenommen (z.B. Mützen).

    Das die Polizei dabei häufig nur zusieht, entschuldigt das Verhalten der Täter nicht. Es beschreibt in diesem Zusammenhang nur den Umstand, dass die Polizei in diesen Fällen durch unterlassene Hilfeleistung zusätzlich zum Täter wird.

  53. Und willst Du nicht mein BruderInnen* sein, so schlag ich Dir die Fresse ein.

    Das erinnert stark an die Anfänge der Straßenkämpfe vor dem dritten Reich. Irgend wann ist es soweit, dass die linke Diktatur nicht mehr toleriert wird und die Gefahr besteht, dass der Kampf offen auf unseren Straßen ausgetragen wird. Der Staat hat die Pflicht diesen antidemokratischen Mob zu zügeln. Demokratie ist längst zur Makulatur geworden.

  54. ot

    Verdacht auf falsche Informationen Pannen beim Bremer Anti-Terror-Einsatz

    Der Polizeieinsatz wegen islamistischer Terrorgefahr am 28. Februar in Bremen beschäftigt die Politik, weil es Pannen gab.

    Das Islamische Kulturzentrum in der Nähe des Hauptbahnhofs wurde mehrere Stunden lang nicht von der Polizei beobachtet, obwohl der Verdacht bestand, dass sich dort Islamisten versteckt hielten und Waffen versteckt waren. Eine spätere Durchsuchung brachte dann kein Ergebnis.

    Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) und Polizeipräsident Lutz Müller sprachen zunächst von einer lückenlosen Überwachung und entschuldigten sich später dafür. Sie hatten demnach falsche Informationen aus ihren Häusern erhalten.

    In der Innenstadt durchsuchten Polizisten ein Auto. Die Insassen wurden mehrere Stunden lang festgehalten. Der Verdacht beruhte auf falschen Informationen. Der Polizeipräsident traf sich später mit der Familie, die sich massiv beschwert hatte, um über den Vorfall zu sprechen. Die CDU-Fraktion forderte den Rücktritt des Senators, die Linken-Fraktion schloss sich an. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6453564/pannen-beim-bremer-anti-terror-einsatz.html

  55. Was der und andere beim Blog“Störungsmelder“
    so alles absondern…Mein Gott,das 4.te Reich
    IST DA!
    Jetzt weiß ich endlich wer die Typen sind die
    in meiner kleinen Wohnstraße jeden zweiten Abend stundenlange Fackelzüge abhalten.Mit
    Trommeln und zackigem Gesang und so weiter 🙂

  56. “Selbstverständlich respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, schließlich herrscht hierzulande Meinungsfreiheit.“

    🙂 🙂 🙂

    Wir respektieren jedoch keine Positionen, die unsere Meinungen infrage stellen. Und wir sind so schlau, dass wir uns keinesfalls auf das Glatteis einer strafrechtlichen Nötigung begeben , denn wir werden ja nur „protestieren “ . Die Gewaltanwendung überlassen wir den Linkschaoten , die wir herzlich zu unserer Protestveranstaltung einladen.

  57. Bedrohung, Aufruf zu Straftaten, Ankündigung einer Straftat…
    Das muß doch reichen, um mit demokratischen Mitteln gegen solche Anarchisten-Milchbubis straftrechtlich vorzugehen.
    Wenn das vom linken Gesinnungssystem nicht gemacht wird, kann man mit dem Grünschnabel in den persönlichen Dialog treten.
    Ein Unding, daß die restliche Demokratie in diesem Land von solchen linksextrem gehirngewaschenen Babyfaschisten torpediert werden kann. Wo hat er sich wohl derart „radikalisiert“?
    Ein Unding…

  58. Es gäbe sicher Sondersitzungen im Bundestag, und Sondersendung bei ARD und ZDF, würde derartiges von der RECHTEN JUGEND, oder NPD kommen. Aber die Vollpfosten der JuSo dürfen das sicher ohne medialen Aufschrei und ohne Strafverfolgung. Demokratie ist bei denen eben nur, wenn alle die selbe uniforme Meinung und Gesinnung haben. Ein Haufen verdummter, links-versiffter Jugend ohne jegliche Lebenserfahrung weiss natürlich wo es lang geht und was richtig oder falsch ist. Keine Haare am S*ck, aber wissen was Sache ist!

  59. Das weit größere Problem wie diese linksradikalen Handlanger sind deren geistige Auftraggeber!

    Wir sollten uns vor allem diesen Personen widmen.
    Diese sitzen in den Kirchen, der Politik und den Medien ganz oben.

    Natürlich ist es auch notwendig, wenn der ein oder andere linke Milchbubi in seine Schranken gewiesen wird. Dennoch, der Fisch stinkt vom Kopf her.

  60. OT

    #64 Synkope (10. Apr 2015 10:36)

    Der Kommentar von Broder ist sehr gut. Vor einigen Tagen las ich ein ausführliches Interview, das Hirsi anläßlich ihres neuen Buches der Internetzeitung Thedailybeast gegeben hatte. Und darin u.a. ellenlang begründete, warum sie von der radikalen Ablehnung des Islams ausgerechnet durch den arabischen Frühling™ zu der Meinung kam, er ließe sich doch reformieren. Ich dachte nur: Mädel, du machst einen großen Fehler.

    http://www.thedailybeast.com/articles/2015/04/05/ayaan-to-liberals-get-your-priorities-straight.html

  61. Was sagt das StGB dazu?

    § 240
    Nötigung

    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

    (3) Der Versuch ist strafbar.

    (4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

    1. eine andere Person zu einer sexuellen Handlung nötigt,
    2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
    3. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

    http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html

  62. Das sind Methoden, die man von der SA kennt.
    Der nächste Schritt ist dann das Verprügeln der AfD Parteimitglieder.

    Die Jusos zeigen ihren hässliche totalitäre Kern.

    Die Kontaktadresse oben ist übrigens falsch.
    Richtig wäre:

    http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de

    oeffentlichkeitsarbeit@verfassungsschutz.niedersachsen.de
    pressestelle@verfassungsschutz.niedersachsen.de

    Ich werde einmal anfragen, wie man dort die Methoden der Jusos Niedersachsen einstuft.

  63. Selbstverständlich respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, schließlich herrscht hierzulande Meinungsfreiheit.

    Leider, leider, gell… Oder anders gesagt: Was gesagt werden darf, bestimme ich…

    Wir respektieren jedoch keine Parteien oder Positionen, die Minderheitenrechte infrage stellen und mit ihren Positionen und Aussagen am rechten Rand fischen.

    Das ist das typische, sozialistische Anschwärzungsprogramm: Wer andere Meinungen hat, wird einfach angeschwärzt. Es wird einfach ein Rufmord begangen, indem behauptet wird, daß Minderheitsrechte infrage gestellt werden. Klar, Sozialisten sind auch der Meinung, daß Minderheiten über Mehrheiten herrschen dürfen, wenn die Marschrichtung stimmt. Mao, Pol Pot, UDSSR lassen grüßen….

    Derartige Stimmungsmache ist abzulehnen, bitte denken Sie einmal darüber nach, ob Parteien wie die sogenannte „Alternative für Deutschland“ zu Ihren Grundsätzen und Werten passen und ob Sie diesen Gruppierungen für Veranstaltungen weiter Ihr Haus überlassen und somit eine Bühne zur Verfügung stellen wollen.

    Und wenn Sie nicht parrieren, dann können wir auch anders…. Wir setzen auch Terror und straffähiges Verhalten ein.

    Es wäre ein starkes Zeichen der Zivilcourage, wenn Sie die AfD und Herrn Höcke wieder ausladen würden.

    Starkes Zeichen … typisch LinksGrünes Geblubber. Man kann den Aktionismus und die Kampfbereitschaft geradezu riechen. Aus diesem Holz waren auch unsere Straßenschläger von SA vor 80 Jahren geschnitzt.

    Denn auch das gehört zu einer Demokratie dazu, klar und deutlich zu sagen: Hier nicht! Andernfalls sehen wir uns dazu gezwungen, dies selbst in die Hand zu nehmen und gegen die AfD-Veranstaltung zu protestieren, denn wir stehen für Toleranz und Weltoffenheit, uns ist es völlig egal, welches Geschlecht, welche sexuelle Orientierung und welche Hautfarbe ein Mensch hat. Darum können wir eine derartige Veranstaltung nicht kommentarlos hinnehmen.

    Typisch antidemokratisches, sozialistisches Kampfsprech mit Gewalt- und Sabotageandrohung. Wahrscheinlich heult der täglich wegen der untergegangenen DDR. Dort wurden Vietnamesinnen ausgebeutet und wenn sie schwanger wurden sofort abgeschoben. Gell – der Sozialismus war ja so klasse und brüderlich… äh und schwesterlich ….

    Übrigens: Ich finde eine email an diesen „Herrn“ nicht ausreichend. Die „SPD“ sollte auch informiert werden, was man über solche Antidemokraten denkt.

  64. Sozialisten, ob jung oder alt, bevorzugen eine Diktatur des Proletariats. Wie Marx, Engels, Lenin… Stalin, Adolf, Mao oder Kim.
    Die SPD ist der Verein für Sozialisten.
    Eine „Demokratie des Proletariats“ gibt es nicht.

  65. #85 sunsamu (10. Apr 2015 11:13)

    Sozialisten, ob jung oder alt, bevorzugen eine Diktatur des Proletariats.

    Wobei an der Spitze des Proletariats regelmäßig die Partei, die Partei, die Partei steht und somit eine kleine, elitäre, rote/braune totalitäre Bonzokratie herrscht – die Nomenklatura, in Saus und Braus, und alle Meinungsabweichler, das echte „Proletariat“ samt der Intelligenz verschwinden im Lager. Lebt sich ganz kommod, in so einer Partei – wenn man gewillt ist, daß von Zeit zu Zeit zu Zeit das Risiko besteht, sich bei einer der regelmäßigen „Säuberungen“ der Partei einen Genickschuß einzufangen.

  66. Zwar “respektiere” man verschiedene Ansichten und Meinungen, dies gelte jedoch nicht für die AfD.

    Ein wahrer Sozialist, dem so eine demokratieferne Dreistigkeit über die Lippen geht.
    Früh übt sich, was ein richtiger Kotzbrocken werden will.

  67. Klein Arne hat sich hiermit für den Rest seines Lebens zu Lachnummer gemacht!
    Aber Mami hält Milch bereit, wenn Arne mal traurig ist und von Omi gibt’s ne Tafel Schokolade, dann ist alles wieder gut.

  68. #89 von Politikern gehasster Deutscher (10. Apr 2015 11:36)

    Mist!
    Zur Lachnummer!!

  69. Ob PI die Möglichkeit einer Nachkorrektur irgendwann hinbekommt???

  70. denn wir stehen für Toleranz und Weltoffenheit

    Ich kann diese ideologisch mißbrauchten Begriffe nicht mehr hören. Sie werden so verwendet, als hätte der Sprecher die moralische Deutungshochheit und alles, was sich nicht daran hält ist verwerflich.

    Was bedeutet eigentlich Toleranz? In der Technik sind es Merkmale eines Bauteils, die bestimmen, ob es verwendet oder vernichtet wird. Bin gespannt, wie man dies an Menschen anwendet 😉

    Ähnlich sehe ich es mit der Weltoffenheit. Darunter kann man sich alles oder auch nichts vorstellen. Hauptsache, die rote SA hat einen Vorwand Gewalt auszuüben.

    Willkommen in der Orwellschen Sprache von 1984!

  71. #89 RRoland (10. Apr 2015 11:47)

    denn wir stehen für Toleranz und Weltoffenheit

    Ich kann diese ideologisch mißbrauchten Begriffe nicht mehr hören. Sie werden so verwendet, als hätte der Sprecher die moralische Deutungshochheit und alles, was sich nicht daran hält ist verwerflich.
    – – –
    Manfred Kleine-Hartlage
    Die Sprache der BRD
    Zu bestellen beim Antaios-Verlag (22,- T)
    Aufschlußreich! Sprache bestimmt das Denken.

  72. #91 von Politikern gehasster Deutscher (10. Apr 2015 11:41)
    Ob PI die Möglichkeit einer Nachkorrektur irgendwann hinbekommt???
    ——————-
    Dann ist aber auch eine inhaltliche Änderung möglich, die zu den bereits gefolgten anschließenden Äußerungen nicht mehr passt. Schwer, das Ideale zu finden.
    😉 Sei doch zu Menschen mit Tippfehlern etwas toleranter und offener. 😆 :mrgreen:

  73. Das kommt davon wenn man wie der geborene Verlierer aussieht und nie jemand mit einem spielen wollte

  74. Sind das alles so Michbärte ? Den atmen ausgewachsene Männer (und auch Frauen) komplett ein…Und haben einen Fremdkörper in der Lunge…

  75. #92 RRoland (10. Apr 2015 11:47)

    Yep. Und frag‘ die Phrasendrescher mal nach Amerikanern, Israelis, Jägern, Sportschützen oder *schluck* Globalisierung! Da ist aber ratzfatz Schluß mit „Toleranz und Weltoffenheit“. Und allem anderen, was gerade nicht dem aktuellen Weltbild des Tages entspricht. In Wahrheit heißt die Phrase nämlich:

    denn wir stehen für Intoleranz und Ar§§offenheit

  76. Lasst sie doch demonstrieren, wenn sie die Demo anmelden. Das ist ja auch ein Grundrecht. Ansonsten finde ich es auch ein starkes Stück, dass man die Meinung anderer, die man nicht teilt, nicht akzeptiert und versucht Mundtot zu machen. Immerhin handelt es sich um eine Partei, die legitimiert ist und auf dem Boden des Grundgesetzes steht.

  77. #49 FuerstPueckler (10. Apr 2015 10:08)

    Rehamaßnahme, bevor sich in den Köpfen der Schüler wieder gesunde Gehirnstrukturen finden lassen.
    —————

    das geht doch bekanntlich nicht !
    denn wo nichts ist kann auch nichts sein , völlig unmöglich , ha ha , erkannt

  78. Ich habe mir das vorliegende Machwerk linksextremistischer Denkstrukturen einmal näher angesehen und komme dabei, einzelne Passagen herausgreifend, auf folgende Gedanken:

    „JUSO“ an den Ruderclub:

    …werben Sie damit, dass Ihr Ruder-Club ein „lebendiges Miteinander“ von „Handicap-Ruderern“ fördere, so rudert bei Ihnen auch eine eigene Taubblindengruppe. Im kompletten Gegensatz dazu stehen die Äußerungen von Herrn Höcke zum Thema Inklusion, so sprach er sich beispielsweise generell gegen den gemeinsamen Schulbesuch von behinderten und nicht-behinderten Kindern aus, da „Inklusion nicht funktionieren“ könne.

    Hier werden Dinge miteinander „verglichen“, die an sich nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben; das eine ist ein Ruderclub, in dem sportliche Fähigkeiten und Fertigkeiten trainiert werden; das andere aber bezieht sich auf die schulische Bildung, und es ist nun einmal eine recht einfache Weisheit, daß man in gemischten Klassen die Schüler nicht mehr angemessen fördern kann, da der „Schwächste“ letztlich das Tempo bestimmt.

    Beim Sport wird jemand, der überhaupt nicht sportlich ist, naturgemäß ebenso eher kein Mitglied einer Rudermannschaft werden und auch nicht werden wollen. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten mit Handycaps, auf die das zutrifft, und andere, auf die das eben nicht zutrifft.

    Hinter dieser an sich recht einfachen und auch leicht verständlichen Wahrheit wittert die Linksextreme, gefangen in ihrer „uniformen“ gleichmacherischen Ideologie, natürlich sofort – mit dem üblichen „pawlowschen Reflex“ – wieder so etwas wie einen „Ausgrenzungswillen“ dessen, der diese Wahrheit äußert. Mithin ist es Zeichen der hier zutage tretenden Denkstrukturen, daß man in den diversen linksextremistischen Gruppierungen nicht gewohnt ist, eine Sache zu reflektieren, sie differenziert und reflektierend zu durchdenken und dann erst zu agieren; man „argumentiert“ auf der politischen Ebene fast nie sachlich, sondern fast immer „emotional“.

    Man könnte es auch abkürzen und sagen: Diese Leute haben gewissermaßen „den Verstand verloren“, nachdem sie auf seinen Gebrauch willentlich verzichtet haben.

    JUSO an den Club:

    Für den AfD-Politiker gibt es eine „natürliche“ Geschlechterordnung, er nennt Gender-Mainstreaming, also staatliche Maßnahmen zur Gleichstellung von Mann und Frau, eine „Geisteskrankheit“. (etc.)

    Es ist den HerrInnen Weltverbesserern nur versehentlich nicht aufgefallen, daß Höcke sich dabei wohl eher nicht auf den einzelnen menschen und dessen „Orientierung“, sondern auf die entsprechende ebenso extremistische Ideologie bezieht, nach der das Geschlecht eines Menschen nicht etwa biologisch vorbestimmt (wie man deutlich erkennen kann), sondern – so die Vorgabe – Sache „eigener“ Wahl sei.

    Der Hammer zum Schluß:

    Selbstverständlich respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, schließlich herrscht hierzulande Meinungsfreiheit. Wir respektieren jedoch keine Parteien oder Positionen, die Minderheitenrechte infrage stellen und mit ihren Positionen und Aussagen am rechten Rand fischen.

    Ist es den selbsternannten roten „Herrenmenschen“ ganz versehentlich nur aufgefallen, daß sie sich hier fortwährend selbst widersprechen? Der Pferdefuß zeigt sich im Detail, und zwar in dem Gebrauch des Wortes „Respekt“. Zu respektieren ist zunächst einmal jeder Mensch, weil er ein Mensch ist, und nicht, weil er die „richtige“ Meinung vertritt. „Respekt“ und „Übereinstimmung“ sind zwei sehr unterschiedliche Dinge, die nicht gegeneinander aufzuwägen sind. Die „Jusos“ machen damit genau das, was alle Sozialisten roter wie brauner Färbung vor ihnen gemacht haben: Sie sprechen dem Andersdenkenden letztlich sein Menschsein ab, eben weil er anders denkt, anders ist. Damit aber „sündigen“ sie fortwährend gegen eben den Grundsatz, den vertreten zu wollen sie ständig vorgeben.

    Derartige Stimmungsmache ist abzulehnen

    Und wieder: Emotionale Propaganda ersetzt das sachliche Argument, weil sie ein solches schlicht nicht aufzuweisen haben, und zwar genau wegen der oben erwähnten Weigerung, eine Sache zu durchdenken und zu reflektieren. So werden auch nachfolgend Dinge miteinander verwurstet, die bei näherem Hinsehen nichts mit einander zu tun haben, wie dies die Hautfarbe eines Menschen und die Gender-Ideologie sind – weil man die Letztgenannte kritisiere, sei man damit auch gegen Leute anderer Hautfarbe, wird suggeriert, um damit „Rassismus“ zu unterstellen und die „Haßobjekte“ der Wahl endlich ins „Nazi-Eck“ zu schieben, womit sie „entmenscht“ und damit endlich auch für „vogelfrei“, zum „Freiwild“ erklärt werden können.

    JUSO an Club:

    bitte denken Sie einmal darüber nach, ob Parteien wie die sogenannte „Alternative für Deutschland“ zu Ihren Grundsätzen und Werten passen (…)

    Es wäre ein starkes Zeichen der Zivilcourage, wenn Sie die AfD und Herrn Höcke wieder ausladen würden. Denn auch das gehört zu einer Demokratie dazu, klar und deutlich zu sagen: Hier nicht! Andernfalls sehen wir uns dazu gezwungen, dies selbst in die Hand zu nehmen (…)

    Neben der hier enthaltenen Umdeutung des Wortes „Zivilcourage“ kenne ich diese „Argumentationsweise“ sehr gut aus den Zeiten, da es noch eine DDR gab; SED und Stasi „argumentierten“ exakt nach demselben Muster: „Denkt doch… wenn nicht, dann müssen wir…“. Anschließend war die Karriere meist beendet und/oder endete im Knast oder anderen Maßregelungen.

    Gegen einen Protest ist nichts einzuwenden; jeder darf in einer Demokratie gegen alles Mögliche protestieren; nur sehen wir ja, wie ein „Protest“ bei JUSO, so genannter Antifa und ähnlichen Vereinigungen neofaschistischer Tendenz aussieht. Die „Proteste“ dieser Leute enden stets im Rechtsbruch – die „Verhinderung“ oder „Blockade“ angemeldeter Demonstrationen, Versammlungen etc. pp. ist lt. GG 5 und 8 sowie dem Versammlungsrecht ein solcher – und münden fast immer in Gewalt.

  79. Leider gibt es hier ein großes Problem.
    Die JuSos verbünden sich mit der Grünen Jugend, notfalls auch mit den Grauen Wölfen, gern mit der Antifa oder der Ditib.

    Und diejenigen, die bekämpft werden?
    AfD distanziert sich von den Pros, Pegida Dresden von jedem Ableger, der ihnen nicht passt. Bachmann distanziert sich von Stürzenberger, der Pegida-NRW-Vorsitzende von Festerling. Hier auf PI distanzieren sich Atheisten von praktizierenden Christen, Männer von Frauen – und, und, und …
    Gegen so viel Distanzeritis haben die Linken doch leichtes Spiel.

  80. Tja, im Rechtsstaat müsste sich Meinungs-Nazi „Anti“Faschist und Jung-International-Sozialist Zillmer nun wegen Nötigung vor der Justiz verantworten.

    In der BRD hingegen darf er wohl ungestraft Drohungen ausstossen und Versammlungen gewaltsam sprengen, wie weiland die Sturmtruppen der SA.

    ———————–

    #15 Maria-Bernhardine (10. Apr 2015 09:33)

    Stattdessen breitet sich völkischer Deutschrock auf den MP3-Playern aus und unverhohlener Nationalismus nistet sich in den Köpfen ein.

    Die Gleichgültigkeit der Jugendlichen verwundert kaum, schaut man sich die Einstellungen innerhalb der gesamten Gesellschaft an. Rechte Vorurteile durchziehen weite Teile der Bevölkerung und sind oftmals schon vollkommen akzeptiert.

    Na, wenn der Nachwuchs wieder gesunden Menschenverstand entwickelt, statt linken Ra**enfängern auf den Leim zu gehen, dann sind Hopfen und Malz noch nicht verloren und das Pendel wird zurückschwingen.
    😀

  81. Verbrecher sind das alle! Diese Looser und Taugenichtse, gehätschelt und ermuntert vom Gutmenschen-Staat, gehören in ein Arbeitspflicht-Programm, um ihren Schmarotzerstatus zu beenden. Hier wird eine neue SA herangezüchtet und die Demokratie mit Füßen getreten!!

  82. #100 Uschi Obermayer   (10. Apr 2015 12:45)  

    Name und Gesicht gut merken!

    …………

    Genau! Vielleicht könnte es der künftige Außenminister sein.

  83. -uns ist es völlig egal, welches Geschlecht, welche sexuelle Orientierung und welche Hautfarbe ein Mensch hat-

    Das sollten sie denen sagen,die hier aufschlagen.Gerade was die Geschlechterfrage,
    die sexuelle Orientierung und den Glauben anbelangt,wurden wir Einfallsartig ins Mittelalter katapulitiert.

    #102 daskindbeimnamennennen (10. Apr 2015 12:55)
    Da sprichst du was sehr wesentliches an.
    Die Jusos welche sich auf die Demokratie
    berufen,wenn es gegen Andersdenkende geht,
    hat die politisch Handelnden auf ihrer Seite.
    Gerade jene,welche die Demokratie aushebeln.

    Ich zitiere mal Tolkien,der den alten Gerstenmann folgendes sagen läßt:
    „Und die Leute drinnen bleiben meist zu Hause und halten ihre Türen verschlossen. Das kommt alles von diesen Fremden .
    Einige sind bloß arme Kerle, die vor den Unruhen davonliefen; aber die meisten
    sind schlechte Menschen, Diebe,Störenfriede und Mörder.
    Wir wollen kein Gesindel und
    keine Strolche mehr. Und wir wollen keine Außenseiter in unserem Umfeld haben. Wir wollen allein gelassen werden. Ich will nicht, daß eine
    ganze Horde von Fremden hier lagert und sich ansiedelt und das Land aufteilt.
    Wir möchten wieder anständige, ehrbare Leute auf denStraßen“

  84. Arne hat den Ar*** offen. Bekommt ihn gar nicht mehr zu und hat deshalb ständig schmutzige Hosen. Da war schon jeder SPD-Kader drin. Pädathy kommt ja auch aus Niedersachsen.

  85. Also wenn ich dieses Bübchen sehe möchte ich daran erinnern auch wir waren mal so alt und viele haben sich auch blödsinnig verhalten Ho ho chi Minh, Ami go home etc, schließe mich da nicht aus!

    Ja und wenn mir damals ein richtiger Krieger eins aufs Maul geben hätte wäre ich ihm heute dafür dankbar!

    Nur, nicht jeder kann so einem Bübchen weh tun 🙂

  86. Bevor es gelöscht wird, das habe ich denen als „Liebesbriefe“ zu ihrem Brief auf Fabebook geschrieben:

    1)

    Ihr seid nichts anderes als Undemokraten, rot lackierte Faschisten halt. Und mit der AntiFa, die ja von Schwesig direkt geschützt wird, unterhaltet Ihr auch direkt Eure (rote) SA. Zum Ausspucken, was hier Manche in der Zwischenzeit (schon wieder) unter Demokratie verstehen!

    2)

    Es ist nicht an Euch, Parteien zu verbieten, die zu demokratischen Wahlen zugelassen wurden. Parteiverbote obliegen ausschließlich dem BVerfG – und nicht irgendwelchen aufgeregten linksradikalen Kiddies von der Straße. Zugelassene Parteien bei Ausübung ihrer Tätigkeiten zu hindern, stellt eine Straftat nach StGB dar. Aber das ficht Euch ja sicher nicht an, denn Ihr meint ja „die Guten“ zu sein. Die Nazis damals meinsten ja auch, als Arier allen anderen überlegen zu sein. Demokratischer Pluralismus ist Euch sicher ein Fremdwort und somit der Meinungsaustausch im demokratischen Kanon auch.

    3)

    Zum Thema an sich: Zu der Quatsch“wissenschaft“ Gender kann man wirklich mehr als geteilter Meinung sein und auch die Inklusion, wie sie jetzt gelebt werden soll, muss uns nicht zwangsläufig voranbringen. Aber wie gesagt: Demokratischer Pluralismus ist nicht mehr gewünscht, sei es bei diesen Themen, beim Klima, bei der Atomkraft, bei der Zuwanderung, bei der EU, Russland, Ukraine oder beim Islam. Das ist dann somit das Gegenteil von Demokratie, so etwas nennt sich Gesinnungsdiktatur. Eines sollte Euch klar sein: Man kann Euch momentan schwer von Eurem einfältigen und undemokratischen Tun abhalten, da dieses ja von „ganz oben“, also der SPD-Spitze, gedeckt wird. Aber Ihr könnt nicht für Euch in Anspruch nehmen, „die Guten“ zu sein! Wir haben solche Undemokraten wie Euch schon lange durchschaut! So, und nun löscht das alles ganz schnell, denn das ist alles, was solche „Demokraten“ wie Ihr könnt: Zensieren, Manipulieren, Unterdrücken!

  87. #105 nicht die mama (10. Apr 2015 13:31)

    Bei dem IQ reicht es nur zum Hallen ausfegen.Die kann man in der Produktion nicht gebrauchen.

  88. Wieder so eine infantile Justin-Bieber Type, der mit Anfang 20 noch aussieht wie 13.

    Auch geistig scheint er da stehen geblieben zu sein.

  89. @ daskindbeimnamennennen
    Volle Zustimmung. Das ewige Distanzieren ist nichts als Charakterschwäche bzw. Feigheit vor dem Feind. Kaum kommt ein linker Verleumdungsangriff preschen die Reihen auseinander.

  90. „“In erschreckend deutlicher Art wird dem Betreiber des Restaurants nahegelegt, die JA wieder auszuladen, andernfalls würde man “dies selbst in die Hand nehmen”“

    Ja das ist so ein Kreuz mit den pupertierenden
    Milchgesichtern – ne große Klappe am Kopp bis man eines Tages auch Besuch bekommt oder „ausgeladen“ wird.

  91. Dieser noch sehr pubertär wirkende Bubi (dem Namen nach), der wahrscheinlich ganz linientreu überhaupt erst noch herausbekommen muss, ob er denn wohl Mann oder Frau ist, ob er selbst seinen Anus zur Verfügung stellen soll – oder lieber den von Anderen penetriert, oder sich vielleicht einer Hormonkur inklusive Operation unterzieht, auf dass ihm noch richtige Brüste wachsen…Dieser Bubi sitzt wohl zu viel vor dem Fernseher und hat sich von der täglichen Hitlerberieselung begeistern lassen… So wäre seine unverkennbare Leidenschaft für die Unterdrückung unserer Grundrechte von freier Meinung und Versammlungsfreiheit erklärbar.

    Mit diesem Persönlichkeitsmerkmal ausgestattet, so weiß jeder Geschichtskundige, würde er hervorragend zu einer ultrabraunen Partei passen.
    Aber vielleicht weiß dieser Noch-Bub(?), dass er sich die Hosen vollscheißen würde vor Angst, wenn er Farbe bekennen würde. Doch weil er im Kindergarten beim Malen schon mitbekommen hat, das Rot und Grün zusammengemixt die Farbe Braun ergibt, begnügt er sich vermutlich lieber damit, klammheimlich seinen roten Anteil zu braunen Gesinnungsmerkmalen dazuzugeben und sich von anderen Pubertären als kleiner Volksmaulheld feiern zu lassen für seinen dümmlichen Mut, sich mit seinen Parolen als bekennender Verfassungsgegner zu zeigen.

    Wahrscheinlich bemerkt dieser Bub nicht, dass er klammheimlich von Anderen dazu missbraucht wird, eine verfassungsfeindliche Gesinnung ungehemmt und ohne straftrechtliche Folgen zu verbreiten. So holt er sich seine Steicheleinheiten von pädophilen Roten und Grünen und fühlt sich dabei vermeintlich gut. Dass er einer perfiden Masche dient, dazu reicht sein Horizont nicht, nämlich: Nach außen hin ständig medienpräsent gegen die Braunen auftreten um davon abzulenken, dass man mit g e n a u den gleichen verfassungsfeindlichen Methoden von Meinungsunterdrückung und Verhinderung der Versammlungsfreiheit agiert.
    In manchen Blogs sorgt man sich darum, dass 1984 schon eingetreten ist – dabei ist es doch die Renaissance von 1933…nur mit besseren Abhörmethoden.

  92. Der grüne Ober-Päderast Werner Vogel ist erst Ende 1992 gestorben, Arne Zillmer (Juso-SPD) war da schon auf der Welt. Den hat sich Vogel gewiß noch auf dem Wickeltisch zurechtgelegt.

    Zillmers pädogrüne LehrerInnen erledigten später den Rest. Wie war das nochmal: Pädo-Opfer werden als Heranwachsende oft selbst zu Tätern? Immerhin ein Erklärungsmodell für Arnes Gewaltphantasien. Mehr konnte Zillmer ja bisher (soweit bekannt) noch nicht nachgewiesen werden…

  93. Androhung von Schikane zur Bekämpfung des politischen Gegners im Sinne der Herrschenden, bei der man bequem beschränkte Bübchen vorschicken kann – ohne sich selbst direkt die Hände schmutzig zu machen und ohne jegliche argumentative Auseinandersetzung riskieren zu müssen.
    Die können jeden noch so widersinnigen Windelschiss absondern – wenn darin irgendwo mit der Nazikeule gedroht wird, hat selbst das irgendwie noch Wirkung, besonders auf Geschäftsleute wie diesen Wirt.
    Erinnert mich an die Methode von feigen Banden, die Kinder zum Diebstahl anhalten und selbst den Nutzen daraus ziehen.
    Nur werden deren Komsomolzen nicht zum Dank noch verprügelt, sondern sie bekommen für ihren netten totalitären Support noch ein gutes Gefühl und ´ne Limo spendiert, vom großen Bruder – augenzwinkernd – und natürlich auf Staatskosten.

  94. Herr Zillmer tanzt gern Salsa…wie so viele Schwule und SPD-Tanten. Zu dem Salsaschuppen Marflow in Hannover unterhält er Kontakte.

  95. Ein solches Vorgehen ist doch seit Jahrzehnten üblich. Kein Schwein hat es interessiert, und jetzt trifft es eben die AfD.

    Es fehlt sogar überwiegend das Bewußtsein, daß diese Erpresser und Bedroher Straftäter sind. Vor zwei Jahren, als ähnliches in Köln passierte, sagte ich zu den zuschauenden Polizisten: „Das da drüben, das sind Straftäter.“

    Einzige lakonische Antwort eines Polizisten: „Nein.“

  96. 1. Wie sieht dieses Kind eigentlich aus?!

    2. Stichwort Minderheitenrechte. Hitlerverehrer sind eine Minderheit. Pädophile sind eine Minderheit. Kannibalen sind eine Minderheit. Messerstecher sind eine Minderheit. Exhibitionisten sind eine Minderheit. Mondflieger sind auch eine Minderheit. NPD- und Grünen-Wähler auch. Was, bitte, sagt der Status der Minderheit über die Legitimität eines Interesses oder „Rechts“ aus? Darf ich demnächst Rentner überfallen, weil dies ja nur eine Minderheit macht?

    3. Stimmungsmache. Juso-Blödis, schaut in den Spiegel und macht euch eure Gedanken, falls ihr dazu in der Lage seid. Viel Erfolg.

  97. #118 Esper Media Analysis:
    In Hinterpforten.
    Und er mag den Hintereingang.
    ========================================
    Ebenso wie die beiden o.e. sieht auch der undemokratische Sebastian Fischer, auch SPD, auch Jusos, auch federführend im Bedrohen, Beleidigen von Andersdenkenden aus Weiden, Oberpfalz aus. Man erinnere sich:
    https://de-de.facebook.com/spdweiden/posts/721051684657270
    Die werden in der Tat geklont, insgeheim werden sie vorgeschickt von den SPD-Granden, die sich öffentlich bei Nachfragen (natürlich) distanziert geben, intern reiben sie sich aber die Hände, der AFD es „mal wieder gezeigt“ zu haben, siehe auch Bayreuth gestern.
    Oder hat einer von Euch auch nur EINMAL gehört, „Wir distanzieren uns ausdrücklich von dem undemokratischen Gebaren unserer Jugendorganisation, die hier deutlich über das Ziel hinausgeschossen ist. Wir werden gegen Herrn (Sebastian Fischer, Maurice Weinheimer, Arne Zillmer…) ein Parteiausschlussverfahren anstrengen.“
    Selbstverständlich nicht: Don’t bite the hand that feeds you… Diese Möchtegern-Schlägertruppen, nur stark im Verhältnis 8:1 mindestens und auch dann nur gegen AfD-Rentner, Frauen oder schwächere, werden systematisch deutschlandweit von der SPD gehätschelt und getätschelt. Wenn jedoch drei etwas kräftigere Männer kommen, rennen sie im Dutzend weg.
    Ein weiteres Puzzlestück eines zerfallenden Rechtsstaates, der dies schon lange nicht mehr ist…

  98. Weltoffenheit ist auch etwas sehr gutes. Wenn sie jedoch in Arschoffenheit ausartet (nicht entartet!), wird es oftmals sehr gefährlich.
    Toleranz funktioniert nur auf Gegenseitigkeit, das ist so ähnlich wie beim Räschbäähgt.

    Liebe Kinder der SPD, ihr leicht faschistoiden, bitte denkt drüber nach. Auch ihr könnt noch ein bisschen reifer werden, oder heißt ihr alle Heiko Maas?

  99. Arnes große Schwester im Geiste ist Brigitte Lösch, Grüne B-W. Sie äußerte sich über „Toleranz“ ähnlich:

    Das Ziel [des Bildungsplanes] ist, in den Schulen aufzuklären, fachlich zu informieren und dadurch ein Umfeld für Toleranz, Offenheit und gegenseitigen Respekt zu schaffen.
    Und wer dies als Aufruf zur pädagogischen, moralischen und ideologischen Umerziehung bezeichnet, meine Damen und Herren, wie eben der Initiator dieser Online-Petition, der schürt wissentlich Ängste und Ressentiments gegen Homosexualität und hat in unserer aufgeklärten toleranten Gesellschaft nichts verloren!

    http://www.youtube.com/watch?v=R1Ae9s7k1io (ab 2:41)

    Lösch denkt hier also bereits ganz direkt über den „Ausschluss“ aus ihrer toleranten Gesellschaft nach. Stellt sich die Frage, wohin man die Abweichler vom reinen grünen Glauben dann stecken will, wenn in der aufgeklärten und toleranten Gesellschaft kein Platz mehr ist. Wo sollen die dann zusammen versammelt werden?

  100. Der arme Juso-Bursche wurde wohl früher öfter mal von Herrn Edathy bespielt, sowas schlägt ja auch auf die Birne, gelle?

  101. #24 Babieca (10. Apr 2015 09:39)
    ….
    Ich bin 23 Jahre alt, studiere Politikwissenschaft und ….
    Kaum jemand hat noch den Mut, sich gegen Neonazis zu engagieren. Rassistische Witze und Vorurteile im Alltag ….Stattdessen breitet sich völkischer Deutschrock auf den MP3-Playern aus und unverhohlener Nationalismus nistet sich in den Köpfen ein..… Rechte Vorurteile durchziehen weite Teile der Bevölkerung und sind oftmals schon vollkommen akzeptiert….

    Heeee! Das klingt ja eher beruhigend für mich! :mrgreen:

  102. Selbstverständlich respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, …

    Honecker, ick hör dir sprechen!

  103. Was soll ich noch dazu sagen? Verbrecherorganisationen wie SAnitfa, Jusos, Grüne Jungend usw. wollen halt ungestört ihren repressiven Unterdrückungsstaat aufbauen! Da stören heben unabhängige Geister wie z. B. Björn Höcke, Tatjana Festerlihg, Thilo Sarrazin, Michael Stürzenberger, um nur einige zu nennen, erheblich! Lieder sitzen die Helferhelfer dieser Verbrecher – anders kann man Menschen nicht nennen, die solche Drohungen ausstoßen – sitzen längst in den Altparteien, den Gewerkschaften und sogar den Kirchen! Wenn da nicht bald das große „Ausmisten“ des Abschaums erfolgt, werden wir noch vor dem Jahr 2020 einen fürchterlichen Bürgerkrieg erleben! Wer darin siegen wird, ist derzeit noch ziemlich ungewiss!
    Eines ist aber jetzt schon sicher:
    Die Vernunft bleibt auf der Strecke!
    Warum? Weil wir offensichtlich weitgehend von Vollidioten regiert werden, die sich von einem verblödeten Volk immer wieder wählen lassen!

  104. Die nierthsche Hybris mussten auch andere erfahren. Holger Hellmann, einer der Organisatoren der Tröglitzer Demos, hatte am 10. Januar, dem Samstag nach der ersten offiziellen Protestveranstaltung, ein Gespräch bei Nierths. Susanna Nierth hatte ihn eingeladen. Man sollte doch einmal über alles reden. Als Hellman bei Nierths ankam, saßen auf dem nierthschen Sofa bereits zwei Frauen, die ebenfalls dem engeren Kern der sogenannten Tröglitzer “Ausländerfeinde” angehörten. Die beiden waren offenbar bereits in die Mangel genommen worden und leichenblaß.

    Den Grund für ihre Blässe sollte Hellmann nach einem viertelstündigen Eröffnungplädoyer Susanna Nierths, während dem keiner zu Wort kam, erfahren:

    Die Nierths drohten ihren Gästen mit Beobachtung durch den Verfassungsschutz, einem Eintrag in das polizeiliche Führungszeugnis und Verlust des Arbeitsplatzes – sollten sich Hellmann und die beiden Frauen weiterhin gegen die Verwirklichung des Projektes Asylanten-in-Tröglitz einsetzen. Nierth bot Hellmann außerdem Polizeischutz an. Polizeischutz wofür? Hellmann verstand nicht, was das sollte. Nierth erklärte: Polizeischutz für den Fall, dass Hellmann bei der nächsten Demo vor die Demonstranten treten würde, um eine Erklärung abzugeben. Hellmann solle öffentlich sagen, die Bewegung sei von Nazis unterwandert, daher zu rechts und umgehend aufzulösen. https://buergerstimme.com/Design2/2015/04/traumtaenzer-in-troeglitz/

  105. #3 Wolfgang R. Grunwald

    Richtig.
    Wer hier etwas in die Hand nehmen sollte, ist in der Tat der für Juso-Milchbubi zuständige Staatsanwalt.
    Dessen StGB-Kommentar oder seine PC-Maus werden wohl bald fündig und den Stammgast bei Linksdelikten wieder zur Akte bitten.
    Der „Lieblingsadlige“ aller Rotzgrünen, seit alten APO- und RAF-Zeiten über die Castor-Transporte bis jetzt zu PEGIDA: Herr §-Graf derer zu Nötigung, Hausnummer 240 hinter Schloß Riegel.

  106. Dieser Typ ist (wie alle seine Kumpane gleicher Couleur) ein hirn- und gesetzloser Asozialer.

    Nicht nur die Islamisierung galoppiert, sondern auch der Abbau von Gehirnzellen und damit der Intelligenz – in bestimmten Bevölkerungslagern stärker als in anderen. Gender usw. verblöden.

    […] (1.) Selbstverständlich respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, schließlich herrscht hierzulande Meinungsfreiheit. (2.) Wir respektieren jedoch keine Parteien oder Positionen, die Minderheitenrechte infrage stellen und mit ihren Positionen und Aussagen am rechten Rand fischen. […]

    (1.) Genau die Respektierung anderer Ansichten ist eben nicht der Fall, wie in Satz (2.) sogleich erläutert wird, so daß (1.) wie Hohn klingt!

    Denn auch das gehört zu einer Demokratie dazu, klar und deutlich zu sagen: Hier nicht!

    1. Wenn es beim „Klar-und-deutlich-Sagen“ bleibt, ist dagegen nichts einzuwenden. Wenn es aber mit der Androhung/Ausführung von Gewalt verbunden ist, dann gehört das nicht zu einer Demokratie und ist folglich eine kriminelle Handlung und die Aufrufer sind Verbrecher (nicht wuschelweichgespült: Täter!).

    2. „Hier nicht!“: Genau. Sollen sie sich in die Länder zum Spielen verziehen, wo die Menschen leben, die sie mehr lieben als das Volk, dem sie entstammen und dem sie es zu verdanken haben, daß sie für sich die Meinungsfreiheit in Anspruch nehmen können, die sie anderen verbieten, und gegen das sie ihre Klappe so weit aufreißen!

    Zur im „Offenen Brief“ angesprochenen Inklusion von Behinderten: Ich habe schon bis vor ca. 35 Jahren die Erfahrung gemacht, daß Inklusion von Behinderten, auch wenn es diesen Begriff und Vorgang damals noch nicht gab, nicht funktioniert. Körperliche Behinderungen stellen dabei eher keine so große Schwierigkeit dar, zumal es jedem passieren kann, nach einem Unfall z. B. nur noch an Krücken gehen zu können. Und weshalb sollte dieses Kind dann auf eine Sonderschule gehen müssen, wenn es „nur“ körperlich gehandicapt ist, wo es dann höchstwahrscheinlich intellektuell unterfordert wäre und untergehen würde? Geistige Defizite und Behinderungen dagegen schon, da diese Schüler völlig abgehängt sind von den anderen in der Klasse (wobei der Abstand von Halbjahr zu Halbjahr wächst) und die anderen zudem ständig aufhalten, weil sie nicht in angemessenem Tempo mitlernen können. Damals gab es aber, wie es heute sein soll, auch keine extra Betreuer für die lernbehinderten Schüler (die Mitschüler mußten ran, diese un- bzw. schwerlösbare Aufgabe zu bewältigen versuchen), die dann mit diesen Kindern im Klassenraum während der Stunde alles nochmal durchsprechen oder den Unterrichtsraum Richtung Ruheraum verlassen (sollten), wenn der jeweilige Schüler Ermüdungserscheinungen zeigt. Was dann außerdem zusätzliche Unruhe verursacht. – Gutgemeint ist nicht gut.

  107. Dummes Kind, traurig.

    Der würde bei Pol Pot Brillenträger mit der Schaufel erschlagen

  108. Auf dem oben angeführten JUSO-Auftritt bei Facebook schlägt den Jung-Stürmern und Möchtegern-Saalschlägern ein ziemlich starker Wind entgegen. Dies hat sie offensichtlich dazu bewogen, ein weiteres Statement in der Sache nachzuschieben. Leider hat die Kinderriege des heutigen „Rot-Front-Kämpferbundes“ (als RFB vor 1932 rotes Pendant zur braunen SA) leider noch immer nicht verstanden, daß sie sich da genau auf dem Boden bewegen, auf dem sich zu bewegen sie ihren Kritikern unterstellen. Was uns also begegnet, ist ein Neuaufguß der übliche dümmlichen und kaum durchdachten geschichtsvergessenen Propaganda – nichts Neues also unter der Sonne:

    AfD-Trolle, schnappt euch ein Geschichtsbuch und einen Duden dazu und bildet euch, bevor ihr die grausamen Verbrechen des Nationalsozialismus relativiert, denn genau das tut ihr, wenn ihr unseren friedlichen Protest mit dem dunkelsten Kapitel der Geschichte gleichsetzt.

    Leider haben eben diese Trolle, die ihren Kritikern in Sachen Nazivergangenheit Geschichtsvergessenheit oder Unwissenheit unterstellen, nichts aus eben derselben Geschichte gelernt, sonst wüßten sie, daß genau die Methoden, mit denen sie drohen, sie anwenden zu wollen, exakt die derer sind, die sie – vorgeblich „bekämpfen“ wollen. Natürlich wird das alles schön verklausuliert, damit‘ niemand merkt:

    Man wolle

    absolut friedlich und lautstark unseren Unmut über eure Veranstaltung äußern, und GENAU DAS ist Demokratie und Meinungsfreiheit…

    …Wir bleiben selbstverständlich dabei, wir wollen die AfD zum Kentern bringen!

    Das der erste Absatz des Zitats dann korrekt wäre, wenn er von dem nachfolgenden – man wolle „die AfD zum Kentern bringen“, was ja ganz klar auf das Vorhaben einer Unterbindung der dort geplanten Versammlung hinausläuft – nicht näher bestimmt würde, wäre die Aussage insgesamt richtig. So aber ist diese irregeführte Jugend nicht nur der lüge überführt, sondern auch als Teil dessen entlarvt, was sie bekämpfen zu wollen vorgibt. Wer so agiert, der wäre auch bei den Nazis, den braun gefärbten Kopien des roten Originals, bestens aufgehoben gewesen, wie diverse Exzesse von JUSO, Jungen Grünen, Antifa und anderen Mitgenossen neofaschistischer Prägung es längst unter Beweis gestellt haben. Daß dies noch nicht das Ausmaß dessen erreichen konnte, was im dritten Reich (aber unter Stalin & Co.) schließlich geschehen ist, liegt höchstens an den für sie bislang nicht vorhandenen Möglichkeiten.

    Damit sind sie so zu bekämpfen, wie man auch Nazis als deren braun gefärbte Ausgabe zu bekämpfen hat, um Schlimmeres zu verhüten – als Lehre eben der Geschichte, mit der sich nicht beschäftigt und aus der nichts „gelernt“ zu haben sie anderen unterstellen. Ein Blick in den Spiegel könnte indes helfen, um sich selbst und damit die Wahrheit zu erkennen.

  109. „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus in Person von Arne Zillmer.“

    (Frei nach Ignazio Silone – Schriftsteller und Sozialist)

    „Auf gar keinen Fall respektieren wir verschiedene Ansichten und Meinungen in unserer Demokratie, denn schließlich herrscht hierzulande keine Meinungsfreiheit.“

    Frei nach dem SA-JungFaschisten Arne Zillmer

  110. #9 Babieca (10. Apr 2015 09:28)

    denn wir stehen für Toleranz und Weltoffenheit

    Finde den Brüllwitz.

    Das schlimme daran, er der Jungfaschist Zillmer glaubt das noch.
    Sie „kämpfen“ gegen Andersdenkende und bedienen sich dabei der Mittel der Nazi`s.

  111. ich darf gar nichts dazu schreiben das ich nicht anfange zu beleidigen.. die nackenhaare stehen senkrecht bei diesem Juso aus Niedersachsen,.

    links-grüne (gelumpe) und schon deswegen sollten dir (Arne Zillmerdie) die finger beim weiter schreiben ein frieren.

    Gruß Frank.

  112. Ich wusste gar nicht, dass es „Zivilcourage“ ist, im Chor mit allen Wölfen zu heulen, seien es die zwangsgebührengemästeten Kommentatoren des Staatsfunks, die Leitartikler der Systemmedien, die Meinungsführer des Mainstream-Kulturgewerbes oder die Blockpfeifen der regierenden Einheitspartei.

  113. verkalkter Ober SPDler
    „Altbundeskanzler“
    Helmut Schmidt ist für längere Arbeitszeit
    „Wenn wir den Wohlfahrtsstaat aufrechterhalten wollen, dann müssen wir in Zukunft länger arbeiten“, sagte Schmidt bei der Vorstellung einer Studie in Hamburg. „Und in fernerer Zukunft müssen wir auch noch länger arbeiten als bis zum 67. Lebensjahr.“

    http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_73581700/helmut-schmidt-ist-fuer-laengere-arbeitszeit.html

    „Wenn wir den Wohlfahrtsstaat aufrechterhalten wollen“
    Klartext:
    Wollen wir für Asylbetrüger und Roma bis 67 rackern?

    NEIN ich jedenfalls nicht!

  114. „Wir respektieren die Meinungsfreiheit. Allerdings nicht für Rechte und wer rechts ist bestimmen immer noch wir.“

    So reden die heutigen Demokratiefeinde. Nichts verstanden! Gar nichts!
    Und bei Pausbäckchen glühen die Wangen ganz rot, vor lauter selbstgerechter Bessermenschlichkeit.
    Totalitätrer Abschaum!

  115. #159 Faxendicke76 (10. Apr 2015 21:05)

    Donauwörth ist BUNT!

    Rosenverkäufer steigt ins Auto einer 18-Jährigen und will sie ausziehen

    http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Rosenverkaeufer-steigt-ins-Auto-einer-18-Jaehrigen-und-will-sie-ausziehen-id33666602.html

    Multikulti=Kuntibunti!

    Mehr Geld für den Kampf gegen Rechts!

    Rosenverkäufer = ziganische Fachkraft ❗ ❓

    Kassel Halit-Yozgat-Stadt ist BUNT!

    Kassel Halit-Yozgat-Stadt. Nachdem eine 26-jährige Frau am Dienstagmittag am Holländischen Platz Halit-Yozgat-Platz überfallen worden ist, fahndet die Polizei nach einem roten Auto mit vermutlich bulgarischem Autokennzeichen. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen Alfa Romeo gehandelt haben.

    Die 26-Jährige aus Kassel Halit-Yozgat-Stadt wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Ihren Angaben zufolge raubte der Täter ihr schwarzes Smartphone LG Nexus, 300 Euro und den Autoschlüssel.

    Nach Angaben von Polizeisprecher Wolfgang Jungnitsch war die Frau in ihrem weißen VW Polo gegen 13.10 Uhr in der Nähe des Holländischen Platzes Halit-Yozgat-Platz unterwegs. Sie habe kurz auf einem Parkstreifen an der Kurt-Wolters-Straße hinter der Halit-Yozgat-Grundschule gehalten, um ein Telefongespräch mit ihrem Handy zu führen.

    Plötzlich habe ein roter Wagen neben ihr gehalten. Ein korpulenter Mann (ziganische Fachkraft) sei ausgestiegen, habe die Fahrzeugtür aufgerissen und ihr mit einem spitzen Gegenstand einen Schlag ins Gesicht versetzt.

    Der Täter habe dann ihr Smartphone, das Geld und den Schlüssel aus dem Auto geraubt und sei anschließend mit dem roten Pkw geflüchtet. In dem Fahrzeug hätten noch weitere Personen (ziganische Fachkräfte) gesessen, die aber nicht aktiv an der Tat beteiligt gewesen sein sollen.

    Kommentare: Mich wundert das in Kassel nicht…
    Mal ganz ehrlich: Meine Augen spielen an jeder roten Ampel Tennis und gucken von links nach rechts. Bei manchen Gestalten kann man auch nur Panik haben, dass die Türe aufgerissen wird!
    Dass ich meine Handtasche auf dem Beifahrersitz postiere, ist schon längst passé. Wo in Kassel ist man als Frau denn bitteschön noch sicher unterwegs? Man darf scheinbar nichts mehr bei sich haben. Weder Portemonnaie, Geld in den Taschen, Handy/Smartphone, sonstige Wertgegenstände.
    Wo ich einst noch zu später Stunde zu Fuß allein unterwegs war, würde ich heute nicht mal mehr am Tage lang laufen. Traurig und die Nachrichten bzgl. Überfälle häufen sich, wenn man täglich die Zeitung aufschlägt.
    Traurig traurig traurig. Freu mich schon auf Kommentare bzgl. MEINER Meinung.

    Richtig! Nur noch im Lumpen ‚rumlaufen, im Auto grundsätzlich MIT Zentralverriegelung fahren. Weder Uhr noch Kettchen tragen und schon gar nicht telefonieren. Bloß nicht jünger als 16 oder älter als 50 sein – vor allen Dingen nicht weiblich. Im Dunkeln unterwegs sein, gilt als bereits als Herausforderung – man könnte unendlich weitermachen…

    Ja, es ist verdammt traurig. Allerdings auch nicht Kassel-typisch. Nur kriegen wir hier zunehmend Verhältnisse, die man sonst kopfschüttelnd von Frankfurt gelesen hat. Jedenfalls in DIESER Beziehung wird Kassel immer großstädtischer.

  116. Ich habe den Originaltext der Juso Facebookseite sofort gesichert. Dieser Text beweist: Das ist keine „Rote SA“ mehr, das ist „Braune SA“! Das war genau die Sprache der NSDAP in den 30er Jahren.

    Ich baue derzeit ein – schnell wachsendes – Archiv auf, mit Belegen, dass die SPD faktisch die Nachfolgeorganisation der NSDAP darstellt.

    Ein weiteres Beispiel: Der Kulturreferent der Stadt Würzburg, Herr Muchtar al Ghusain, bedauert die Strafverfolgung der Blockierer eines WÜGIDA-Spazierganges in Würzburg (nachzulesen bei Michael Mannheimer Blog oder der Main-Post) Er spricht sich also dafür aus, dass eine Straftat nicht nach dem Sachverhalt an sich zu beurteilen ist, sondern danach, welche politische Meinung Täter und Opfer vertreten.

    Damit schließt er sich einer Forderung an, die Adolf Hitler anläßlich der „Mordfalls von Potempa“ 1932 erhob. Damals wurden die Täter noch verurteilt, nach der „Machtübernahme“ kamen sie wieder frei.

    Noch ein Beispiel? Wenn sie möchten gerne!
    Die palestinensische Autonomiebehörde bezahlt Kopfgeld für getötet Juden (nachzulesen bei Michael Mannheimer Blog oder bei israelheute.com „Juden töten lohnt sich“)
    Das Geld hierfür erhält die Autonomiebehörde von der Großen Koalition und wer stellt dort den Außenminister?

  117. #165 ernst.ruediger (10. Apr 2015 21:57)

    Ich habe den Originaltext der Juso Facebookseite sofort gesichert. Dieser Text beweist: Das ist keine “Rote SA” mehr, das ist “Braune SA”! Das war genau die Sprache der NSDAP in den 30er Jahren.

    Ich baue derzeit ein – schnell wachsendes – Archiv auf, mit Belegen, dass die SPD faktisch die Nachfolgeorganisation der NSDAP darstellt.
    —————
    Zu dieser Ansicht war ich auch vor Jahren gekommen. Leider hat mir nie jemand geglaubt.

    Ansonsten, was soll man zu dem Bubi sagen? Eröffne weiterhin Nebenkriegsschauplätze um vom Grundübel abzulenken und SPD weiter an der Macht zu halten? – Wird nicht mehr lange funktionieren.
    Die Menschen wollen keine Diktatur, egal welcher Coleur, sie wollen Freiheit. Nicht Unterdrückung und Gängelung mündiger Bürger, wofür die SPD ganz klar steht. Sie droht sogar mit Gewalt, wenn sie ihre Macht gefährdet sieht. Ein widerliches Pack widerlicher Emporkömmlinge.
    Man möge es mir verzeihen, aber vielleicht auch verstehen, wenn mir irgendwelche SPD-Hansels vorjammerten, in der Nazi-Zeit wären sie „weg vom Fenster“ gewesen.
    Da habe ich manchmal gedacht, vielleicht wusste HItler, wie übel diese SPD-Hansels sind und die waren zu Recht weggesperrt, damit sie kein Unheil über die Deutschen bringen können.
    Und ich bin wahrlich kein Hitler-Fan.

    Nee, ich glaube die Wahrheit ist, dass die SPD von Britannien aus unterstützt wurde/wird. Darum hatten sie damals ihr Vaterland verraten und tun es noch heute.

  118. Helmut Schmidt, glaube ich, ist ein Agent der Briten. Er hat mal in einem Interview gesagt, dass die britische Besatzungsmacht ihn in Hamburg populär gemacht hat, damit er gewählt wird (damals Reklame auf U-Bahnhöfen).
    Helmut Schmidt wurde vorzeitig aus Kriegsgefangenschaft der Briten entlassen – welchen „Deal“ hatte er damals mit der Besatzungsmacht gemacht? Als ehemaliger Wehrmachtsoffizier?
    Auch ist er immer gut Freund mit Kissinger gewesen, einem Geheimdienstagenten.

  119. Wie die „Hannoversche Allgemeine“ am gestrigen Abend (10. 04.) noch berichtete, sei der „Auftritt des rechtspopulistischen AfD-Politikers Björn Höcke in der Vereinsgaststätte des Deutschen Ruder-Clubs (DRC) Hannover (…) Freitagabend friedlich verlaufen.“

    Die Jusos hätten „draußen vor der Tür“ protestiert. Es habe keine Zwischenfälle gegeben. Soweit, so gut; man hat sein Versammlungsrecht wahrgenommen, die Versammlung dabei aber nicht gesprengt, wie dies aus der Ankündigung herzuleiten war. Sollte man doch etwas gelernt haben? Offensichtlich nicht wirklich.

    Indessen gab der hannoversche stellvertretende JUSO-Vorsitzende Arne Zillmer, der zu dem Protest aufgerufen hatte, an, daß ein Foto von ihm und seine E-Mail-Adresse „auf einer Internetseite“ veröffentlicht worden sei und er „seitdem (…) anonyme Drohungen über das Internet“ erhalte. Daß man diesen Leuten eine solche Steilvorlage wirklich geboten hat, kann man leider nie ausschließen. Allerdings wird sich der Wahrheitsgehalt dieser Behauptungen, die in solchen Situationen seitens solcher Organisationen schon aus propagandistischen Gründen regelmäßig aufgestellt werden, üblicherweise kaum nachprüfen lassen.

    Auch der betreffende Ruderclub scheint von den Ereignissen so unberührt dann wohl wieder doch nicht gewesen zu sein. Man sei „nicht begeistert, wenn dort auf Veranstaltungen Meinungen vertreten werden, die diametral konträr zu den Anliegen und Zielen stehen, die der DRC verfolgt“, wird der Vorsitzende zitiert. Ganz offensichtlich sieht der Verein den hier stattgefundenen Aufzug als das an, was er für ihn sein dürfte: in seinem „belagernden“ Konzept als eine Art unangenehme Publicity, die man besser vermeiden sollte. Eventuell könnte das o. a. Konzept, das ja immerhin ein gewisses Einschüchterungspotential besitzt – wenn auch nur im Nachhinein – also doch noch aufgegangen zu sein.

  120. Das wirklich Schlimme an der Sache ist doch, so lächerlich dieser Klumpen da oben jetzt auch wirken mag, dass diese Jusos die Regierenden von morgen sein könnten.

    Oder steht hier irgendwo eine andere Politik ins Haus und ich hab s noch nicht mitbekommen?!

    Wird ab morgen die Sozialdemokratie, die sogenannte, etwa nicht mehr gewählt?

    Die sollten sich umbenennen:

    SDD
    Sozialdiktatur Deutschlands

    So wird n Schuh draus.

  121. Ich bin ein ansonsten ruhiger friedfertiger Mensch , aber diese Grün – Roten gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven !

Comments are closed.