imageEin lesbisches Paar glaubte, den idealen Samenspender zu haben: kerngesund und mit einem IQ von 160. Nun kommt heraus: Der Vater ihres Kindes hat Schizophrenie, keinen Abschluss und saß im Gefängnis… (Bei Nichtgefallen Kind umtauschen oder Geld zurück? Solche Fälle kommen öfters vor, heißt es!)

Like
 

47 KOMMENTARE

  1. Keine Panik, jede/r GutmenschIn weiß, daß negative Eigenschaften ausschließlich von der bösen Gesellschaft stammen. Auf keinen Fall können destruktive Neigungen, Aggression, Rücksichtslosigkeit und mangelnde Intelligenz biologisch vererbt werden! Was wird denn sonst aus dem ganzen sozial-pädagogisch-industriellen Komplex ? 😉

  2. Nun kommt heraus: Der Vater ihres Kindes hat Schizophrenie, keinen Abschluss und saß im Gefängnis…

    Also eine typische Fachkraft.

    Schöne Bescherung auch, wenn man glaubte ein Bleichgesicht zu bekommen und raus kommt ein lila Schokohase oder ein Sarottimohr.

  3. Das war für mich bisher in der ganzen Tristesse des üblichen Irrsinns die Lach-Nachricht des Tages.

    Zeigt dreierlei:

    1. Obwohl „Gene“ ja ganz igitt, pfui, böse; wahlweise nicht existent sind und ü-ber-haupt keine Rolle spielen („Erziehung ist alles! *Fußaufstampf!*), shoppen auch Lesben gezielt nach guten Genen.

    2. Weil das jeder weiß, kommen solche Flunkereien in Samenbanken zustande.

    3. Der Rest steht in den Welt-Kommentaren. Und hier. 😀

  4. IQ 160 und Schizophrenie …. soviel zur Wertehaltigkeit psychologischer Forschungsstandards.

  5. #5 Cherub (22. Apr 2015 12:09)
    IQ 160 und Schizophrenie …. soviel zur Wertehaltigkeit psychologischer Forschungsstandards.

    …..
    Schizophronie = gespaltene Persönlichkeit
    2 Persöhnlichkeiten je IQ 80 = IQ 160

    So einfach ist es

  6. Nach dem Handelsgesetz kommen hier“Wandlung, Umtausch, Minderung -oder Schadenersatz“ in Frage.. 😉

  7. #4 Babieca   (22. Apr 2015 12:08)  

    Das war für mich bisher in der ganzen Tristesse des üblichen Irrsinns die Lach-Nachricht des Tages.

    Zeigt dreierlei:

    1. Obwohl “Gene” ja ganz igitt, pfui, böse; wahlweise nicht existent sind und ü-ber-haupt keine Rolle spielen (“Erziehung ist alles! *Fußaufstampf!*), shoppen auch Lesben gezielt nach guten Genen.

    2. Weil das jeder weiß, kommen solche Flunkereien in Samenbanken zustande.

    3. Der Rest steht in den Welt-Kommentaren. Und hier. 
    ————————–
    Wenn Gene keine Rolle spielen – warum wollen dann die gleichen Leute unser Erbut multikulturell verwässern?

    (Grüße aus Tansania!)

  8. #9 Eurabier   (22. Apr 2015 12:28)  

    Es geht aber auch noch absurder:

    http://www.spiegel.de/panorama/samenbank-frau-erhielt-sperma-eines-schwarzen-und-klagt-a-994942.html

    Flaschen verwechselt: Frau verklagt Samenbank wegen falscher Lieferung

    Eine lesbische Frau aus Ohio wollte das Sperma eines weißen Mannes, bekam aber das eines schwarzen. Nun verklagt sie die Samenbank. Zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter.
    —————-
    Zum Glück hat sie so früh gemerkt, dass das Kind coloriert ist 😉

  9. Geschieht den dummen Gänsen recht.

    Es sind doch immer alle Menschen gleich viel wert, und schuld ist nur der böse, weisse rassistische Mann.

  10. OT
    In diesem Land geht alles, aber auch ALLES den Bach runter:

    Mein Büro wird aufgebrochen, bei den Prüfungen wird skrupellos betrogen und stolz auf das Erlernte ist eh keiner mehr. Was ist nur an den deutschen Universitäten los? Ein deutscher Professor wundert sich.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/universitaets-professor-ueber-die-arbeitsmoral-von-studenten-13539958.html

    Via: http://www.danisch.de/blog/ ,
    dort weitere Horrormeldungen, z. B.:

    Veranstaltungsbericht “Professx Lann Hordscheidt”
    Österreich: Neues Schulfach Wichsen

  11. #4 Babieca
    1. Obwohl “Gene” ja ganz igitt, pfui, böse; wahlweise nicht existent sind und ü-ber-haupt keine Rolle spielen (“Erziehung ist alles! *Fußaufstampf!*), shoppen auch Lesben gezielt nach guten Genen.
    🙂
    Immerhin, der Asyl- und Migrationsindustrie kann man nicht den Vorwurf machen, daß sie gezielt nach GUTEN Genen sucht 🙂

    OT (oder nicht ?):
    Gut integrierte algerische Fachkraft (Informatikstudent) in Frankreich festgenommen. Anschläge auf Kirchen in Paris geplant und Mordverdacht:
    http://www.derwesten.de/politik/frankreich-polizei-verhindert-anschlag-auf-kirchen-in-paris-id10592592.html
    http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-anschlag-verhindert-101.html

  12. Ist das nicht rassistisch wenn man sich einen Samenspender aussucht mit einem IQ von 160 und der kerngesund ist?

  13. Der Vater ihres Kindes hat Schizophrenie, keinen Abschluss und saß im Gefängnis

    Ich rate dieser Lesbe die das Kind ausgetragen hat, sich direkt an den Samenspender in der Klapsmühle od. in den Kerker zu wenden, und sich bei diesem Kerl in einem vier Augengespräch zu beschweren und den mal so richtig den Marsch zu blasen

  14. Sind Gene nach linksgrüner Doktrin nicht ohnehin nur Makulatur, und alles was zählt, ist die Sozialisation??

  15. das haben heterofrauen den samenbank-lesben voraus:

    sie schauen sich den kerl vor dem fi“k an und haben evtl. auch noch spaß beim fi%%en.

    muaahahahaaa! 🙂

    lesben und den anderen 59 geschlechtern, die nicht hetero sein wollen, empfehle ich, sich zur vermehrung pantoffeltierchen als vorbild zu nehmen.
    die schaffen es durch zellteilung und brauchen keine einzige hirnzelle dafür.

  16. Irgendwie kann ich mir ein süffisantes verschmitztes Lächeln darüber nicht verkneifen. Da wird wohl nix mit mehrsprachigem Hochschulkindergarten für Frühbegabte.
    Jaaa, jetzt ist Nachhilfe angesagt. Son Pech aber auch.

    Grrröööööölllll,

  17. #24 daycruiser2003 (22. Apr 2015 12:50)

    Da wird wohl nix mit mehrsprachigem Hochschulkindergarten für Frühbegabte.
    Jaaa, jetzt ist Nachhilfe angesagt.

    —————
    vermutlich können aber die lesbischen mütter ihrem kind jeden abend den namen vortanzen.

  18. auf gehts, zum Beweis der These

    . Gene, Rasse spielen keine Rolle
    . es zählt ausschließlich das soziale Umfeld

    Viel Glück für die beiden . .

  19. #8 PSI (22. Apr 2015 12:28)

    Gruß zurück! Du bist ja auch gut unterwegs – die windigen Weiten Patagoniens, die schneeigen Skipisten Südtirols und jetzt das schöne Tansania – kann ich nachvollziehen.

    Und dann gibt es immer noch MSM-Artikellinge, die PI „Provinzialität“ vorwerfen…. 😀

    Ist ja der Witz des Jahrhunderts, einem Volk, das durch Neugier, Urlaub und Job so sehr durch die ganze Welt schwirrt und sich interessiert und vergleicht und demnach auch wertet (und sich anpaßt!), wie Deutsche, pauschal „Fremdenfeindlichkeit“ zu unterstellen.

    Alles Gute und grüß‘ den Kilimandscharo!

  20. Ein Schenkelklopfer ist die Geschichte allemal und das „Elter1+2“-Paar hat sich den Spott redlich verdient. Wirklich gelackmeiert dabei ist das Kind. Genetisch vorbelastet oder nicht, die Chance damit klarzukommen ist mit dem Wissen solch eklatanter Dummheit und Überheblichkeit der „Erzeuger“ wohl endgültig verbaut. Laßt Schwule in Ruhe, aber Schwule, laßt Ihr gefälligst Kinder in Ruhe und aus Eurem verpfuschten Leben draußen, das ist nichts für Euch und damit basta!

  21. In Ohio hat eine lesbische Mutter die Samenbank verklagt, weil ihr Kind schwarz ist, warten wir ab, zu welchem Urteil die Gerichte gelangen. Sollte dabei herauskommen, dass die Samenbanken künftig jedem Samenspender hinterher-recherchieren müssen, um sicherzugehen, dass die Angaben zur Person auch stimmen, dürfte das Business bald zum Erliegen kommen.

    Die Anwältin des lesbischen Paars vertritt 15 Mütter, die ingesamt 20 Kinder von diesem James Christian Aggeles haben, ingesamt soll er Vater von 36 Kindern sein. Alle wollten sie ein Kind von diesem smarten, gutaussehenden, eloquenten, gesunden Neurowissenschaftler, IQ 160, haben! Schon allein die Selbstdarstellung hätte sie doch stutzig machen müssen.

  22. #23 kaeptnahab (22. Apr 2015 12:49)

    Dann antworten diese linksgrünen,fortschrittsfeindlichen Vakuumhirne:
    „KLONEN?? DAS IST REEEEEEEECHTS!DAS VERSTÖßT GEGEN GESETZE!!!“ (Stell dir das mal mit einer schrillen und lauten Stimme vor!)
    Diese Verbrecher aus dem Politkartell haben mit einem selbstgefälligem Grinsen das klonen verboten,weil diese Art von Fortschritt (Therapeutisches Klonen,Klonen von Tierfleisch) nicht in die „Ideologie“ hineinpasst,also verbieten diese Spinner es mit unbegründeten Vorwürfen,vermutlich,weil denen nichts besseres einfällt. Dämliche Ewiggestrige!
    Und seltsam,man findet keinen seriösen Link zum Thema.Immer nur diese Propagandablätter,die einen echt anko**en.

  23. #28 Heta (22. Apr 2015 13:14)
    .
    .
    .
    Die Anwältin des lesbischen Paars vertritt 15 Mütter, die ingesamt 20 Kinder von diesem James Christian Aggeles…
    ———————–
    beim vater der kinder hätte mich nicht gewundert, wenn er abu fachkraft al lampedusa hieße.

  24. schizo und verbrecher? passt doch. also die perfekte vorraussetzung für ein egoistisches gestörtes lesbenpaar.
    die evolution nimmt ihren lauf.
    witzig auch, dass diese figuren mit wahrscheinlich linksgutmenschlichen hintergrund nach guten genen suchen! dachte das gibt es nicht? „alle menschen sind gleich“ nicht wahr? und alles nur eine sache der erziehung 😉 wie immer, die heuchlerischen linken ***********.

  25. #32 D500 (22. Apr 2015 13:29)

    schizo und verbrecher?
    die evolution nimmt ihren lauf.
    —————————-

    berufsziel des lesbenkindes:
    imam?

  26. #30 Religion_ist_ein_Gendefekt (22. Apr 2015 13:06)

    Zustimmung! Interessanter Fall, übrigens, je mehr man da rumgräbt: Da rollt just eine Riesenmaschine an. Hier die Sozietät, die das publik machte:

    http://www.hershlaw.com/

    Hier persönliches zum kriminellen Spender (in den USA sind solche Daten öffentlich) aus Georgia:

    http://www.cobbsuperiorcourtclerk.org/scripts/courtscr.dll/CriminalDetail?caseno=05902449&source=/CriminalByName

    Offensichtlich haben diese Samenbanken in ihrem Katalog – genau wie in den Katalogen von Besamungsbullen der Rinderzuchtvereine – Fotos von den Spendern. Gerne „als Kind – als Erwachsener“, damit das zu besamende Weibchen eine Kindesvorstellung bekommt. Auch die Fotos von James Christian Aggeles waren retouchiert.

    Guter Artikel, besser als die Welt, weil deutlich mehr Details:

    *http://www.people.com/article/sperm-donor-xytex-lawsuit-schizophrenia-9623

    Besonders interessant die letzten beiden Absätze, in denen die Anwälte erklären, warum die Lesben an die Öffentlichkeit gingen: Geld! Geld für einen neu zu gründenden Fonds, in dem in Zukunft alle Kinder mit potentiellen Gendefekten potentiell!!! bezahlt und betüddelt werden, damit sie potentiell nicht austicken. Laß sich das mal in Afrika rumsprechen…!

    Mit anderen Worten: Die „Ich habe keine Verantwortung, alle anderen sollen haften, weil ich auch gute Gene will und ich mir dann, wenn es in die Hose geht, ein Moralmäntelchen umhänge!“-Industrie, die, die sich ein perfektes Leben per Gesetz erklagen will, weil sie selber ein Nein (Lesben und Kinder; Kuchen behalten und essen) nicht akzeptieren will, ist hier unterwegs.

  27. @ #4 Babieca (22. Apr 2015 12:08)

    Aber das Homo-Gen ist angeboren, zwar immernoch nicht entdeckt, aber angeboren, gell!

    Und weil das Homo-Gen angeboren sei, schickt die Homo-Lobby Homo-Fachkräfte in Kindergärten und Schulen, Hetero-Kinder frühzeitig umzupolen.

    So funktioniert das paradoxe Homo-Gender-Irrenhaus!

  28. ich vergaß zu schreiben

    ?ernstzunehmende? Forscher sagen
    . es gibt das Kriminalität-s-GEN

    Spaß bei der Aufzucht

  29. Die Lesben sind doch nur sauer, daß sie einen Jungen ausbrüteten und kein Mädchen!

  30. Wir sollten uns einem gewissen Algerier namens Sid Ahmed Ghlam zuwenden, der in Paris Kirchen in die Luft sprengen wollte. Von deutschen Medien – bis auf die FAZ – diskret „der 24 Jahre alte Informatikstudent“ genannt, Name und Herkunft unbekannt. Ghlam kam 2009 im Ramen einer „Familienzusammenführung“ nach Frankreich, erfährt man bei „Le Monde“, „dans le cadre du regroupement familial“ heißt das auf Französisch. Die namen- und herkunftslose Meldungen stammen von dpa und AFP, da sitzen nämlich die politkorrekten Hauptver-schleierer, sollte man immer dazusagen, der Vorwurf an die Redaktionen müsste lauten, dass sie die Meldungen aus Faulheit blind übernehmen. „Schwerer Anschlag durch Zufall verhindert“:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/polizei-verhindert-weiteren-anschlag-in-frankreich-13552303.html

    An Michaela Wiegels Geschichte fehlt allerdings ein Detail, FAZ-Leser Mark Scherer weist darauf hin: „Der potenzielle Terrorist wurde nur durch seine Verletzung entdeckt, er muss also in einen Schusswechsel verwickelt gewesen sein. Aber dieser Teil der Geschichte fehlt völlig. Wer hat ihm die Schusswunde verpasst? Hat der Raubmord etwas damit zu tun? Hat er sich gar bei dem (offenbar gescheiterten) Versuch des Autodiebstahls selbst angeschossen? Fragen über Fragen, die in dem Artikel nicht einmal ansatzweise angesprochen werden.“

  31. #1 Lepanto2014 (22. Apr 2015 12:02)

    Das haben Sie sehr gut gesagt.
    Schuld sind immer nur die Anderen!

    #22 Waldorf und Statler (22. Apr 2015 12:42)

    Umgekehrt wird ein Schuh draus!

  32. Ja, so ist das, wenn man Herrgott spielt.

    Wir basteln uns ein Kind, gell?
    Ist ja nur eine kleine biochemische Maßnahme…

    Braucht man den Vater zu kennen?
    Iwoh! Da genügt die Auskunft der Samenbank, alles ganz seriös.
    …Wirklich?

    Wieviele Kinder hat der denn, der ominöse Samenspender? 70? 80? 500?

    Da laufen vielleicht 500 Halbgeschwister herum mit einer Schizophrenie-Disposition. Vielleicht verliebt sich ja aus Versehen ein Geschwisterpaar ineinander? Und zeugt ein Kind?

    Meine Güte, was für ein Irrsinn!!!

  33. Es hätte für das Lesbenpaar schlimmer kommen können:
    Der Samenspender hätte ja auch ein Salafist sein können.

  34. #47 Hastalapizza (23. Apr 2015 02:48)

    Oder auch ein Schwein. 😯 Aber zum Glück gibt es da die Artenbarriere, sonst wäre das sicher schon passiert.
    Also nochmal Schwein gehabt. 😆

Comments are closed.