Nicht zu bestreiten, dass die Auseinandersetzung zwischen dem Islam und der nichtmuslimischen Welt von verschiedenen Faktoren unterfüttert wird. Die offensichtliche islamische Feindseligkeit ist allerdings in erster Linie das Ergebnis einer religiösen Orientierung. Kaum ein Aspekt islamischer Religion ist frei von einer Feindseligkeit gegenüber Andersdenkenden und Andersgläubigen. Diese sollen Terrorisiert und eingeschüchtert werden, um ihnen das Fürchten vor dem Islam beizubringen. Auch hier hilft wieder ein Blick in der islamischen Lektüre.

(Mehr Videos von Al Hayat TV gibt es auf der Internetseite von islam-analyse.com oder auf der Facebook-Seite)

Like
 

27 KOMMENTARE

  1. Der nächste Islam-Anschlag kommt“
    —————————————————–

    Natürlich kommt er! Ein MÖRDERKULT muss immer MORDEN!

  2. Natürlich kommt der nächste Anschlag und warum:

    Hier der vorletzte Beitrag zum heutigem Thema
    Identitäre Bewegung vom Arbeiter..
    Und damit sein Beitrag nicht überlesen wird,bei der Flut der täglichen Artikel

    #57 Arbeiter (24. Mai 2015 17:57)

    “Libyen wurde zur Wiege des Terrors und exportiert Killer nach Europa zusammen mit Tausenden illegalen Einwanderer,” warnt Mahmoud Jibril, Interim Premier nach Gaddafis Tod.

    Jibril sprach auf dem World Economic Forum on North Africa and the Middle East.

    “Falsche Politik hat zugelassen, dass ISIS Libyen in Anarchie stürzt.

    “In Erinnerung an die 21 Koptischen Christen, die von ISIS am Mittelmeerstrand geköpft wurden, sagte Mr. Jibril: “Stellen Sie sich nur vor, diese Immigranten Bootsladungen, die Terroristen an Europas Küsten tragen.”

    “Die Drohungen der ISIS waren sehr klar und sehr offen, als sie diese 21 Kopten in Libyen abschlachteten.

    “Ich habe die EU um Hilfe gebeten,aber leider hat niemand zugehört…

    „Ich denke, die Europäer werden jetzt einen schweren Preis bezahlen, weil sie nicht gehört haben.“

    “Ich fürchte Libyen wird ein schwarzes Loch, das alle seine Nachbarn in Nordafrika und Sub Sahel zone und Europa mit in den Abgrund reißt.”

    Jibril sprach von tausenden ISIS Killern in Libyen, die zur Überfahrt bereit sind und von Millionen von Waffen in Libyen, die ausreichen, mehr als sieben afrikanische Länder zu bewaffnen.,

    Weiter:
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3094893/Britain-helping-turn-Libya-cradle-terrorism-exporting-killers-Europe-amid-thousands-illegal-immigrants.html

  3. Diese sollen Terrorisiert und eingeschüchtert werden, um ihnen das Fürchten vor dem Islam beizubringen. Auch hier hilft wieder ein Blick in der islamischen Lektüre.

    Leute, die Rechtschreibung… Inhaltlich ist alles in Ordnung, aber: Das Wort „terrorisiert“ ist ein Verb und wird klein geschrieben, und es muß heißen „Auch hier hilft wieder ein Blick in die islamische Lektüre“. Bitte berichtigen und danach diesen Verweis löschen.

  4. http://dejure.org/gesetze/GG/4.html

    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    dieser unterstütze diese personen auch noch (lässt sich aber auch gegen sie verwenden) er gehört endlich geändert und sollte auf friedliche, nicht ausnützerische variante und nicht köperschädigende ausübung beschränkt werden
    oder gleich weg näheres regelt das bundesgesetz

  5. #5 LinksKuh
    er gehört endlich geändert

    Rechtschreibfehler : (so richtig)
    e(r)s gehört endlich geg(ä)endert

  6. 6 Min (9:111),

    Allah, Q9:5‚TÖTET{direkte Befehlsform!}‘, 9:29’Kämpft‘-33‚… um VORherrschen über alle Religionen‘ erfüllt in 9:111 „ermorden“ für das versprochene Paradies „das ist die HÖCHSTE Erfüllung“

    Tafsir 9:5 — offensiver jihad ‚talab‘ — „… (‚TÖTET‘) durch Verstümmelung 8:12, 47:4 & 5:33) meint auf Erden, GENERELl“

  7. Das liegt spürbar in der Luft, besonders nach den zwei letzten ALARMIERENDEN Begebenheiten der letzen Woche:

    1. Die USA kündigt die geheimdienstliche Zusammenarbeit mit der BRDDR; Grund – UNZUVERLÄSSIGKEIT

    2. Das BKA gibt bekannt, daß es so gut wie unmöglich ist die „iSSlamisten“ in der BRDDR zu überwachen; Grund – PERSONALMANGEL

    Deutschland wurde von Vaterlandsverrätern erfolgreich zum TOLLHAUS „transformiert“ !!!

    🙁

  8. Ich stimme dem Sprecher mit jedem Wort zu. Aber warum trägt er eine Schutzbrille ohne Gläser? Was soll das…???

  9. #2 WoodRiverResident

    „NIEMAND hat die Absicht,
    das Abendland zu islamisieren!“
    😀 😀 😀

  10. Kann sich bei den nächsten Demos nicht mal jemand zwischen die LINKEN mischen mit diesem Poster:
    +——————————————————–
    | “NIEMAND hat die Absicht,
    | das Abendland zu islamisieren!”
    +——————————————————–

    ?! 🙂

  11. #11 Polomarco (24. Mai 2015 22:47)
    #9 7berjer

    Ich höre andauernd,Islam ist eine
    friedliche Religion!Demnach müßte
    das fliegende Spaghettimonster eine
    Böse Religion sein.Beweise?
    Hier unten:
    http://www.focus.de/panorama/welt/zwei-tote-bei-autounfall-spaghetti-am-lenkrad-deutscher-stirbt-in-neuseeland_aid_1020568.html
    ———————————————————-

    Also ich kann nicht beurteilen, ob der lenkrad_deutsche, in Australien während der Fahrt ein Monster, oder aber eher Spaghetti verspeist haben soll.
    Aber eines steht fest, diese sagenumwobenen, wohl eher geisteskranken guerilla_spaßigen „Spaghettimonster“ haben nicht nur einen an der Waffel, sondern fühlen sich in ihrer „Humanist_innen“ Rolle sauwohl, bedienen das etablierte politische System, und schmarotzen so nebenbei auch noch von Steuergeldern.

    http://fsm-uckermark.blogspot.de/2011/09/das-fliegende-spaghettimonster-der.html

    Den „Humanismus“ in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf !
    :mrgreen:

  12. „Der nächste Islam-Anschlag kommt“
    Ja, hier noch eine kürzere Begründung zur Ergänzung:
    Solange der Terrorist Mohammed als Vorbild verehrt wird,
    wird es auch terroristische Anschläge geben.

    Auch wenn alle Muslime aus Deutschland ausgewiesen werden,
    wird es noch Terror geben.
    Aber weniger, als wenn mehrere Millionen Terrorist-Mohammed-Verehrer in unserem Land leben (und auch noch größtenteils von H4 auf Kosten der „Ungläubigen“ leben).

    Wenn es das Ziel von unseren Politikern wäre,
    möglichst wenig Mohammed-Terror, -Rassismus, -Kopftreter etc. im Land zu haben,
    dann müßte alles getan werden, um die Anzahl der Muslim in Deutschland massiv zu reduzieren.
    Das bedeutet:
    + Alle Terrorist-Mohammed-Verehrer mit ausländischem Paß keine weitere Aufenthaltserlaubnis geben
    + selbstverständlich keine Einbürgerung
    + kein Familien-Nachzug
    + keine Terrorist-Mohammed „Asylanten“
    + alle mit MiHi ausweisen
    + …

    Wenn Islam=Faschismus
    dann muß der Islam auch wie ein Faschismus behandelt werden.

    Die zwanghafte Einladung von Terrorist-Mohammed-Verehrern nach Deutschland ist RASSISMUS gegen Deutsche.

  13. #16 7berjer

    Jetzt verbrenne ich mein Nudelsieb
    und lebe den Rest des Lebens unter
    Polizeischutz

    P.S.Video demnächst bei youtube

  14. #18 Polomarco (24. Mai 2015 23:30)
    #16 7berjer

    „Jetzt verbrenne ich mein Nudelsieb…“
    ———————————————————

    Bist ja echt arm dran, kannst du dir nicht einmal ein Stahlsieb leisten (muss ja nicht unbedingt von Krupp sein) ?

    😆

  15. #9 7berjer (24. Mai 2015 22:31)

    Das liegt spürbar in der Luft, besonders nach den zwei letzten ALARMIERENDEN Begebenheiten der letzen Woche:

    1. Die USA kündigt die geheimdienstliche Zusammenarbeit mit der BRDDR; Grund – UNZUVERLÄSSIGKEIT

    2. Das BKA gibt bekannt, daß es so gut wie unmöglich ist die “iSSlamisten” in der BRDDR zu überwachen; Grund – PERSONALMANGEL

    Deutschland wurde von Vaterlandsverrätern erfolgreich zum TOLLHAUS “transformiert” !!!

    🙁
    __________

    SO IST ES!

  16. Mohammed hat den Dschihad vor 1400 Jahren angefangen.
    Bisher geschätzte 270 Mio. Opfer – weltweit.
    IS, Boko Haram etc. haben den Dschihadisten und Terroristen Mohammed richtig verstanden.
    Dazu kommt GeburtenDschihad und UnterwanderungsDschihad und Bau von Moscheen als Grundlage für den gewalttätigen Dschihad.

    Dschihad = DER Weltkrieg
    (Eigentlich ist es der 1. Weltkrieg, aber unsere Historiker haben das nicht geblickt).

    Natürlich geht dieser Weltkrieg weiter.
    Auch wenn sich alle Länder unterworfen haben (Dar al-Shalam, Haus des „Friedens“), geht es weiter mit Terror zwischen Sunniten und Schiiten.

    Das kleinste Übel für Deutschland:
    Alle, die den Terroristen und Faschisten Mohammed als Vorbild verehren, müssen unser Land verlassen.

    Faschisten RAUS!

  17. #19 7berjer
    kannst du dir nicht einmal ein Stahlsieb leisten

    Ich hatte mal ein Goldsieb aus der Türkei!
    Aber nach 3 Tagen fiel die Farbe ab !!

  18. Wann hören wir endlich auf, den Islam als Religion zu bezeichnen?

    Der Islam ist keine Religion – egal wie oft es uns die Mullahs und die Toleranzromantiker einreden wollen.

    Der Islam ist eine rein politisch fundierte Ideologie mit absolutem Machtanspruch – als Religion getarnt.

  19. >>>>>20 D500 (24. Mai 2015 23:47)
    #9 7berjer (24. Mai 2015 22:31)
    Das liegt spürbar in der Luft, besonders nach den zwei letzten ALARMIERENDEN Begebenheiten der letzen Woche:
    1. Die USA kündigt die geheimdienstliche Zusammenarbeit mit der BRDDR; Grund – UNZUVERLÄSSIGKEIT
    2. Das BKA gibt bekannt, daß es so gut wie unmöglich ist die “iSSlamisten” in der BRDDR zu überwachen; Grund – PERSONALMANGEL<<<<

    Es ist zwar traurig, aber vielleicht muss erst der Islam Terror so richtig in Deutschland und Europa abgehen da mit die ganzen Leute aufwachen und kapieren was unsere "Politiker" uns ins Land holen!

    Man kann nur für sich selbst und sein Umfeld wachsam sein und auf Anzeichen achten. Auch ist eine gute Ausbildung nicht zur verachten – mit meiner "Steinschleuder" sollte ich auf 200 m gut treffen …. grins.

  20. Die Schrecken vor Nichts zurück ! Wie gesagt :“Damals wie Heute kein Platz für Kopfabschneider“! Und unsere Politiker(Knechte)lassen Sie auch noch kräftig hier rein bis der grosse Knall in Deutschland kommt! Möchte gar nicht wissen wieviele Schläfer von denen da sind! Der Islam hat wieder Durst nach Blut denn die wollen unsere Lebensweise nicht.Anpassung fehlanzeige.Die wollen morden sich in die Luft sprengen um in das Paradies zu kommen .Was für eine Ideologie. Sie wollen unsere Welt einfach nur brennen sehen.Koran =Unterwerfung des Terrors!!!

  21. Wie wir schon in USA, England, Frankreich , Spanien etc. gesehen haben:

    Der Westen verzeiht den Moslems auch übelste Anschläge und kriecht ihnen bis zum Anschlag in den Arsch.

    Grund sind befürchtete soziale Unruhen zwischen autochthonen und Moslems.

    Dies wollen westliche Politiker um jeden Preis verhindern und opfern lieber die eigene Bevölkerung:

    Merkel: “ Ausländergewalt müssen wir aushalten!“

    Sie hat Recht: Denn wenn wir uns ernsthaft wehren, ist Bürgerkrieg unausweichlich!

Comments are closed.