imageDie Täter sollen die beiden Opfer mongolischer Herkunft laut Polizei zunächst am U-Bahnhof Alexanderplatz rassistisch beleidigt haben. Die feigen Brutalos waren in einer Gruppe aus neun Personen unterwegs. Fünf der neun waren an den Angriffen beteiligt. Einer der Täter bedrohte die Mongolen hier bereits mit einem Messer.

Auch in der U-Bahn setzten die feigen Jugendlichen ihre Angriffe fort. Am U-Bahnhof Klosterstraße eskalierte die Situation laut Darstellung der Polizei dann. Hier drängte die Personengruppe die beiden Geschädigten aus der U-Bahn und schlug und trat auf die Opfer ein. Kurz darauf stach einer der Angreifer dem durch die Angriffe geschwächten 25-Jährigen mit dem Messer in den Bauch. Anschließend stieß ein weiterer Täter den Schwerverletzten ins Gleisbett.

Erst als der Freund des Opfers von dort Steine auf die Angreifer warf, flüchteten die Messer-Brutalos. Nur durch zwei Notoperationen konnte dem 25-Jährigen das Leben gerettet werden.

Noch zwei Tatverdächtige auf der Flucht

Durch die Auswertung der Videoaufzeichnungen vom Bahnhof konnten Fahnder der Kripo die fünf polizeibekannten Tatverdächtigen identifizieren. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ ein Ermittlungsrichter Haftbefehle gegen vier Tatverdächtige im Alter zwischen 18 und 20 Jahren. Spezialeinsatzkräfte des Landeskriminalamtes durchsuchten daraufhin am Morgen die Wohnungen der Tatverdächtigen.

Die beiden festgenommenen Verdächtigen seien ein 18 Jahre alter Georgier und ein 19-jähriger Deutscher mit libanesischen Wurzeln. Zwei 18 und 20 Jahre alte Libanesen sind auf der Flucht, nach ihnen wird mit Haftbefehlen gesucht. Ein weiterer Verdächtiger aus dem Kosovo ist erst 14 Jahre alt.

(Auszug aus dem Berliner Kurier)


Frage an unsere Leser: In welcher Statistik tauchen solche Fälle wohl auf?

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Das schreit nach einem runden Tisch und mehr Finanzmittel im Kampf gegen rrrääächtzzz,Herr Innensenator Henkel!
    Nur merkwürdig warum der Tatverdacht auf schwere Körperverletzung lautet und nicht auf versuchten Mord oder zumindest versuchten Totschlag.Ob die „Qualitätsmedien“,so sie denn überhaupt hierüber berichten werden,weil:falsche Täter,darauf eine Antwort wissen?
    Hab da meine Zweifel.

  2. Die beiden festgenommenen Verdächtigen seien ein 18 Jahre alter Georgier und ein 19-jähriger Deutscher mit libanesischen Wurzeln. Zwei 18 und 20 Jahre alte Libanesen sind auf der Flucht, nach ihnen wird mit Haftbefehlen gesucht. Ein weiterer Verdächtiger aus dem Kosovo ist erst 14 Jahre alt.

    Nachfolgend ein Zitat eines senilen, Pastoralen Schwätzers: „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

    Wie denkt der Bürger:

    Hohe Zustimmung für Bundespräsident Gauck

    Umfrage

    Wünschen Sie sich eine zweite Amtsperiode von Joachim Gauck ❓

    Es haben 39666 Besucher abgestimmt.

    Ja
    7.6%
    (3030 Stimmen)

    Nein
    89.7%
    (35591 Stimmen)

    Kommt darauf an, wer sonst noch zur Wahl steht
    2.2%
    (888 Stimmen)

    Das ist mir egal
    0.5%
    (157 Stimmen)

    Vielen Dank für die Teilnahme.*

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_71017396/hohe-zustimmung-fuer-bundespraesident-gauck.html

  3. Claudia Roth & all ihr Büttel der Grünen und Roten, antreten zur obligatorischen Lichterketter und „Nie wieder“-Demonstration!
    Ich fordere Sondersendungen, Dokumentationen, Berichte über diesen feigen, rassistischen Anschlag. Ich möchte die Hintergründe der Täter durchleuchtet haben. Was trieb sie zu einem solch feigen Anschlag mit rassistischem Hintergrund?! Schreiberlinge, ab ans Werk!

  4. dieses feige dreckige pack, entschuldigung für meine ausdrucksweise.
    aber anders kann man es nicht mehr nennen.

  5. falsch: ein 19-jähriger Deutscher mit libanesischen Wurzeln
    richtig: Libanese

  6. #5 unverified__5m69km02 (14. Mai 2015 19:42)
    In welcher Statistik die wohl auftauchen ?

    Na, das war wohl eine Rangelei !

    Wie bei Daniel S. oder Johnny K. war das eine – Achtung, aufpassen:

    Rangelei(alternativ Schlägerei)-nach-vorangegangenem-Streit™

  7. Ich vermiss den Hinweis der MS-Medien, dass die Täter offensichlich psychisch gestört, verwirrt gewesen sei: damit kann man die Tat in der Statistik anders als bei Migrantengewalt oder islamisch motivierter Gewalt abspeichern. Ich erinnere auch an 2 Fälle im Nachbarland Frankreich, wo ein Muslim mit einem PKW absichtlich in eine Menschenmenge fuhr, und einen anderen kürzlichen Fall einer Messerattacke, ich glaube im Burgund. Da hiess es: ein religiös motivierte Tat kann ausgeschlossen werden. Ebenso als in Österreich ein Messertäter einer Frau vor einer Kirche das Ohr abschnitt. Auch hier: ein „verwirrter“ Täter, der Muslim hatte keine religiösen oder rassistischen Motive.

  8. Die Polizei kann sich die Mühe sparen..

    Diese verbrecherischen moslemischen Ausländer werden sicher keine richtige Strafe bekommen..
    Sie werden wieder durch Gutachten belegen, das sie traumatisiert, geistig verwirrt oder Reife verzögert sind..

    Also Bewährung und Sozialstunden …
    Wie immer..

    Auch keine Ausweisung.. Quasi nichts passiert… keine besonderen Vorkommnisse.

    Moslems sind niemals schuld!

  9. Frage an unsere Leser: In welcher Statistik tauchen solche Fälle wohl auf?

    In der Rubrik:

    Islamophober, Ausländerfeindlicher, Fremdenfeindlicher, Rassistischer Menschenverachtender Übergriff von Neonazis.

    Dagegen stellt sich ein breites Bündnis… blablabla

  10. Ich bleibe dabei. Ich fordere die Todesstrafe für Komaschläger. Wer mutwillig gegen den Kopf eines Menschen tritt sollte dementsprechend bestraft werden.
    Wer keinen Respekt vor dem Leben anderer hat, dem soll man auch kein Respekt vor dem seinem Leben zollen.

    Zur Frage: Der Fall wird bestimmt nicht in der Kategorie: „Verbrechen aus Hass“ auftauchen, sondern eher in „Rangeleien unter Betrunkenen“.

  11. #7 Das_Sanfte_Lamm (14. Mai 2015 19:47)

    wie am ersten mai, da waren es auch nur(von den linken) rangeleien u. scharmützel.

  12. BUNTHEIT ESKALIERT.
    Ethnien und Rassen gehen auf einander los.
    Das ist die nächste Stufe der Buntheit, die allerdings nicht bunt, sondern blut-rot ist

    Durch die Überflutung von Horden von Wilden ruiniert sich BRD auch als Ziel für Touristen und als Wirtschaftsstandort.

    Irgendwann bekommt es die Wirtschaft zu spüren.
    Hoffentlich nicht zu spät.

  13. Selbstmord von NRW-Polizisten?..!.. ?

    Kann man es ihnen verdenken, bei so einem Chef-Vollpf… von Innenminister (IM Jäger). Dazu noch die massive Ausländergewalt in NRW. Welcher Polizist kann da noch normal bleiben?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Selbsttötungen

    Selbstmorde bei der Polizei in NRW häufen sich

    Düsseldorf. 88 Polizeibeamte haben seit 2002 in Nordrhein-Westfalen Selbstmord begangen, allein 14 in den Jahren 2012 und 2013. Das erklärte Innenminister Ralf Jäger auf eine Anfrage der Piratenfraktion. Diese sieht häufige Konfliktsituationen, Mobbing sowie die Verfügbarkeit von Dienstwaffen als Ursachen.

    In NRW haben seit 2002 insgesamt 88 Polizeibeamte Selbstmord begangen. Nach Angaben des NRW-Innenministeriums gab es allein in den Jahren 2012 und 2013 bisher 14 Suizide von Polizisten. Da in vielen Suizidfällen keine Abschiedsbriefe oder andere Hinweise auf die Beweggründe hinterlassen wurden, könne über die Motivation der Beamten nur spekuliert werden, erklärte Innenminister Ralf Jäger (SPD) in der Antwort auf eine Anfrage der Piratenfraktion.

    http://www.derwesten.de/region/selbstmorde-bei-der-polizei-in-nrw-haeufen-sich-id8484407.html

    Wozu braucht das Kalifat-NRW noch eine Polizei..? Moslemische Religionspolizei würde schon besser da hin passen.. 🙁

  14. #6 Das_Sanfte_Lamm (14. Mai 2015 19:42)

    falsch: ein 19-jähriger Deutscher mit libanesischen Wurzeln
    richtig: Libanese

    Libanesische Mitbürger und Mitbürger_Innen, -innen und *innen sind eine wichtige Stütze unserer toleranten und weltbesoffenen bunten Gesellschaft. Mehr Teilhabe… Wir können auf kein Talent… Fachkräftemangel…

    und so sieht die Realität im „bunten“ Schland aus:

    ➡ 90 Prozent ❗ der Libanesen in Deutschland kriegen Hartz IV.

  15. Diese bestialischen und mörderischen Überfälle würden rapide abnehmen, wenn jedes Mal sofort in der Tagesschau darüber berichtet würde, alles Bildmaterial unverpixelt veröffentlicht würde, die Namen genannt würden und ein hoher Politiker diese Taten deutlich verurteilen würde. Außerdem müßten die Täter zu mindestens 8 Jahren Gefängnis verurteilt werden, und anschließend ohne wenn und aber abgeschoben werden. Dann würde sich etwas ändern. Aber urteilt selbst wieviele meiner Forderungen hier in der bundesdeutschen Wirklichkeit auch umgesetzt werden.

  16. Voll bekloppt die dt. Behörden..

    Sehr gut integrierte Chinesen, die unserer Gesellschaft nützen und Mehrwert bringen, müssen das Land verlassen aber moslemisches Mörder-Gesindel darf bleiben und wir müssen sowas auch noch finanziell aushalten und ertragen.

    Was für ein Drecks-System.!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Abschiebung droht

    Familie fleht: Bitte schickt unsere Kinder nicht nach China

    Hamburg ist ihre Heimat. Hier haben sie sich kennengelernt, hier haben sie eine Familie gegründet, hier fühlen sie sich zu Hause. Doch jetzt sollen das chinesische Ehepaar Chen Hua und Zou Zhehe und seine drei Kinder abgeschoben werden. In ein Land, das sie kaum noch kennen und in dem ihnen drastische Repressalien drohen.

    Eine kleine Wohnung auf der Veddel. Die Möbel sind aus Sperrholz, die Matratzen liegen ohne Gestell auf dem Boden. Mehr kann die Familie sich nicht leisten. Vater Zou Zhehe arbeitet seit fast 20 Jahren als Küchenhilfe, Mutter Chen Hua ist Hausfrau.

    Den Chens macht das nichts aus. Sie lieben dieses Leben. „Unsere Kinder sind hier geboren. Sie gehen in die Schule, haben viele Freunde“, erzählt Chen Hua. Sohn Yi (8) ist sogar Klassensprecher, er spielt Fußball. Tochter Qiam (10) ist im Schwimmverein. Tochter Annabella (8 Monate) liebt Hipp-Babybrei.

    Die Abschiebung nach China wäre eine Katastrophe. „Die Kinder können nicht ordentlich Chinesisch. Sie können die Schrift nicht lesen und müssten praktisch von vorne anfangen, weil das Schulsystem in China ganz anders ist“, sagt Chen Hua, die selbst nur fünf Jahre zur Schule gegangen ist und ihr Dorf in der Provinz Fujian verließ, um Hunger und Armut zu entkommen.

    http://mobil.mopo.de/panorama/abschiebung-droht-familie-fleht–bitte-schickt-unsere-kinder-nicht-nach-china,23477806,30668022.html

  17. #12 Schüfeli (14. Mai 2015 19:51)

    BUNTHEIT ESKALIERT.
    Ethnien und Rassen gehen aufeinander los.

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. “

    Das sagte Daniel Cohn-Bendit.

    Er sagte jedoch auch:

    „Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: „Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?“ Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt. Da hat man mich der ‚Perversion‘ beschuldigt.“

  18. Frage an unsere Leser: In welcher Statistik tauchen solche Fälle wohl auf?

    PI,- braucht unbedingt eine eigene Übersicht über “ Gewalt und Opfer fremder Täter in Deutschland “ die dann immer aktuell gehalten werden muß, damit man immer den Überblick über die gelebte Wahrheit hat, als Vorgabe kann diese hier dienen, —-> http://www.deutscheopfer.de/

  19. Diese islamischen Rangen.
    Die können sich überhaupt nicht anständig benehmen.

  20. Den 5 umgehend die Duldung in Deutschland entziehen und zurück in die Heimat transportieren, dass gilt natürlich auch für deren Familien, wenn vorhanden! Alles andere ist nichts Wert und hat auch keine Signalwirkung an die restlichen krummen Gestalten. Den anderen 4 Leutchen inkl. Familie wird die gelbe Karte gezeigt und beim nächsten Fehlverhalten sind auch sie weg! Das wird ohne Ausnahmen durchgezogen und in ein paar Wochen ist Ruhe im Land!

  21. Die wissen das die Bahn mit Video überwacht wird. Das juckt die nicht einmal. Bei unseren Richtern gibt es wieder mal Bewährung oder Jugendarrest. Also Wellness auf Staatskosten. Fragt nicht was ich mit denen machen würde. Dreckspack !

  22. Diese Nachricht erschien ohne Nennung der Täter- bzw. Opferherkunft am Muttertag frühmorgens in einem Teletext. So etwas kommt normalerweise auf der letzten Seite (115 bei ARD/PHOENIX, 105 beim ZDF). Ein paar Stunden später war der Text schon wieder weg und tauchte auch nicht mehr auf. Das war die Bestätigung: biodeutsche Täter können ausgeschlossen werden.

  23. #23 ArmesDeutschland (14. Mai 2015 20:18)
    Die wissen das die Bahn mit Video überwacht wird. Das juckt die nicht einmal. Bei unseren Richtern gibt es wieder mal Bewährung oder Jugendarrest.
    ——————————–
    Ein knallharter 3wöchiger Segelkurs im Mittelmeer unter der Aufsicht von sozialistisch geschulten Sozialarbeitern käme als Höchsstrafe auch infrage.

  24. Diese Suedlaender haben aber gar keine Willkommenskultur.
    Willkommenskultur, heisst ins Deutsche uebersetzt, Wehre dich nicht!

  25. Die gleichen verantwortungslosen Politiker die unbescholtene Bürger aufgrund berechtigter Proteste als Nazis denunzieren, holen massenhaft islamische Rassisten in unser Land, die es destabilisieren und tyrannisieren. Was für schäbige Lumpen! Dumm, dümmer Deutschland.

  26. #22 ArmesDeutschland (14. Mai 2015 20:18)

    Die wissen das die Bahn mit Video überwacht wird.

    Meinen sie diese „Herrschaften“ mit ihrem IQ auf Feldwegniveau sind zu solchen komplexen Rückschlüssen fähig?
    Logisches Denken ist leider nicht jeder Ethnie in die Wiege gelegt worden.

    Das juckt die nicht einmal. Bei unseren Richtern gibt es wieder mal Bewährung oder Jugendarrest.

    Da liegen sie vollkommen richtig.

    Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht.“ Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht, beispielsweise beim so genannten Sarstedter Ampelmordprozess. Kolmey: „Der Rechtsstaat muss aufpassen, dass seine Grenzen nicht erreicht werden.“

    Aus: LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle arabische Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

  27. #19 Drohnenpilot (14. Mai 2015 20:01)

    Voll bekloppt die dt. Behörden..

    Sehr gut integrierte Chinesen, die unserer Gesellschaft nützen und Mehrwert bringen, müssen das Land verlassen aber moslemisches Mörder-Gesindel darf bleiben…

    Ist aber relativ einfach zu erklären:

    Die Chinesen arbeiten, sind intelligent, kulturvoll, achten und respektieren unser Land und wollen dazugehören.

    Sowas Abartiges muß natürlich ausgemerzt werden.

  28. #19 Drohnenpilot

    Tja offensichtlich werden nur Afrikaner und Moslems nicht abgeschoben. Ich denke das liegt vor allem an der alles Deutsche hassenden Migrationsindustrie. Sollte tatsächlich mal ein Moslem oder Schwarzer abgeschoben werden, dann setzen sie ihre geballte Macht (notfalls auch illegale Mittel) ein, um das zu verhindern. Für nichtmoslemische Asiaten interessieren sie sich eben nicht

  29. Die Tat zählt als ausländerfeindlich oder rechtsradikal. Damit wieder mehr rechte Taten.

  30. Vor 800 Jahren hätten die Mongolen jedem Mohammedaner die Hammelbeine lang gezogen!

    Hätten? Nein, sie haben!

    Es soll sogar eine Geheimmission des Papstes unter Wilhelm Rubroek gegeben haben, die Mongolen als Verbündete zu gewinnen….

  31. Noch ein rassistischer Anschlag.

    Ein bad day für Deutscheland.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Lehrte/Nachrichten/Hakenkreuz-in-Autolack-gekratzt

    Dem Vorsitzenden des Sportvereins Yurdumspor Lehrte ist ein Hakenkreuz in die Tür seines Autos geritzt worden.
    Er vermutet einen Zusammenhang mit den Flüchtlingsprojekten des Vereins.
    Kommunalpolitiker haben die Tat scharf verurteilt.

    LehrteGaza/Negersachen. Nur etwa eine Viertelstunde habe sein Wagen am vergangenen Freitag gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz bei den Sportplätzen am Pfingstanger gestanden, berichtet Yetis Özdemir.

    Als er zu ihm zurückkehrte, entdeckte er ein mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand in die Fahrertür geritztes großes Hakenkreuz.
    Es sei für ihn der erste Vorfall dieser Art, sagt Özdemir. Bisher sei er weder Beschimpfungen ausgesetzt gewesen noch habe es Schmierereien in seinem Umfeld gegeben.

    Der Yurdumspor-Chef meint, dass die Unterstützung von Flüchtlingen durch seinen Verein Auslöser für die Attacke gewesen sein könnte.
    Der vor mehr als 25 Jahren von Türken gegründete Club versteht sich heute als multikulturell und der Integration verpflichtet.
    Unter dem Motto „Nicht nebeneinander – endlich miteinander!“ wollen die Mitglieder sich aktiv um Flüchtlinge kümmern, aber auch um Behinderte „oder die Älteren, die, ohne familiäre Bindung und innerlich vereinsamt, dem Leben keine positiven Seiten mehr abgewinnen können“, wie es in einer Erklärung auf der Internetseite des Vereins heißt.
    Dort wird auch das neueste Projekt angekündigt: ein Vorbereitungslehrgang für Flüchtlinge auf die Trainerausbildung.

    Sowohl die örtliche Polizei als auch die Polizeidirektion in Hannover erklärten, dass es in den zurückliegenden Monaten keine auffälligen Vorkommnisse mit einem rassistischen Hintergrund oder Aktivitäten von Neo-Nazis in Lehrte gegeben habe. Zwar seien an Schulen vereinzelt Schmierereien entdeckt worden, berichtete ein Polizeisprecher.

    Dabei sei es jedoch höchst fraglich, ob es sich wirklich um politisch motivierte Taten handele. Er bestätigte, dass aufgrund des aktuellen Falls Ermittlungen wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen eingeleitet worden seien. Täterhinweise oder andere Erkenntnisse gebe es jedoch noch nicht.
    Entsetzen und Empörung

    Mit Entsetzen und Empörung haben Politik und Stadtverwaltung auf die Nachricht von der Hakenkreuz-Attacke reagiert. „Ich bin total schockiert“, sagte Martina Seybecke, Vorsitzende des Ausschusses für Soziales, Gleichstellung und Integration.
    Sie bezeichnete den Vorfall als „bösartig“. „Ich dachte, so etwas gebe es in Lehrte nicht“, erklärte sie. Im Ausschuss müssten die Mitglieder offenbar noch einmal intensiv darüber diskutieren, wie man noch besser präventiv wirken könne. Auch im Rathaus sei man entsetzt über die Tat, erklärte Stadtsprecher Fabian Nolting. Lehrte sei ein „Ort der Vielfalt“, in dem man sich friedlich und tolerant verhalten sollte. Er kündigte weitere Aufklärungs- und Präventionsmaßnahmen an, die zurzeit von der im April für diesen Bereich neu eingestellten Kraft vorbereitet würden.

    Als „nicht nur sehr bedauerlich, sondern ungeheuerlich“ bezeichnete der stellvertretende Bürgermeister Dündar Kelloglu den Angriff auf den Wagen von Özdemir.
    Dieser sei „ein Lehrter Junge“ und habe sich „immer ausgleichend eingesetzt und starkes soziales Engagement gezeigt“. Ihm selbst oder seinem Bekanntenkreis sei Ähnliches bisher in Lehrte noch nicht widerfahren, sagte Kelloglu, der intensive Beziehungen zur türkischen Gemeinde und zu Flüchtlingen in der Stadt unterhält.

    …………………………………..

    holy f**k

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/varoufakis-warnt-griechenland-vor-ausstieg-aus-dem-euro-a-1033788.html

    Die Wiedereinführung der Drachme, warnt der Politiker, würde das Land um Jahrtausende zurückwerfen. 😆

    ………………………………….

    🙂

    http://www.welt.de/politik/ausland/article140944673/Elmar-Brok-wird-Berater-von-Poroschenko.html

    🙂

    Jetzt kann ja in der Ukraine nix mehr schiefgehen.

    Have a nice day.

  32. Mongolen, hahaha!

    Berliner Kurier, das Ex-DDR-Blatt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Kurier

    Die Linken behaupten doch immer, alle Rassen seien gleich. Nur noch bei „Medical Detectives“, wahre Verbrechen, werden die drei Hauptrassen erwähnt:

    Mongolide(Mandeläugige)
    Kaukasische(Weiße)
    Negride(Schwarze)

  33. Deutscher mit libanesischen Wurzeln

    Lächerlich. Eher wohl ein Pass-Libanese.

    Wir haben ein Problem. Wenn wir noch weiter mit solchen Nachricht beglückt werden, werden diese leider für den Dumm-Michel zur Gewohnheit.

    Das einzige was sich der Bürger in Deutschland fragen wird, hoffentlich trifft es nicht mich.
    Die Konsequenz wird sein, das man die Straßen nachts für diese Musis frei macht. Sprich, kein Deutscher geht mehr nach 21 Uhr auf die Straße.

  34. Mann-oh-Mann, Libanesen sind plötzlich Rassisten!

    Das ist neu!

    Allerdings sind sie es für unsere Marionetten nicht, wenn sie unsere Landsleute angreifen.

  35. Wie bitte, hat die LÜGENPRESSE die Täter noch nicht als „“Deutsche““ bezeichnet? Was ist bei denen da bloß schief gelaufen? 😉

  36. Natürlich ist es eine Tat der Kategorie rechtsextreme Gewalt. Es zählt nur die Tat und nicht der Täter. Das Opfer wird für die Statistik instrumentalisiert und totgeschwiegen.

  37. Araber sind die übelsten RaSSisten die es gibt. Und wenn ein „Georgier“, bei dem es sich bestimmt um einen Tschetschenen aus dem Pankisital handelt dazukommt, wird es höchstens schlechter.

    Auf jeden Fall würde es der Wahrheit näher kommen, wenn man das Mohammedanerrudel als Ghazis auf Raubzug bezeichnen würde, die nichts anderes tun, als dem Vorbild ihres „Propheten“ nachzuäffen.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Ghazi_(warrior)

    :mrgreen:

  38. #Kriegsgott

    Das einzige was sich der Bürger in Deutschland fragen wird, hoffentlich trifft es nicht mich

    Genauso läuft das. Solange der Deutsche noch seine Grill- u. Bierorgien im Garten feiern kann, Fernsehserien und Fußball sein Leben dominieren, wird sich nichts ändern.
    Wenn 8 Moslems seine Gartenparty überfallen und ihm das Geld, Handy oder Auto wegnehmen, sowie seine Frau und Töchter schänden, hat er ja immer noch sein Schweinenacken-Steak, Würstchen und den Kasten Bier. Also, alles halb so schlimm.

  39. Mongolische Wurzeln hatte das Opfer, schreibt der Berliner Kurier um zu erklären, daß der Überfall rassistisch war. Was wäre gewesen, wenn das Opfer ein Deutscher gewesen wäre und die Täter hätten „scheiß Deutscher“ gebrüllt? Wäre das auch ein rassistischer Überfall oder nicht eher ein couragierter Kampf gegen Rechts?

  40. @ #12 Schüfeli

    “Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch …”

    Das sagte Daniel Cohn-Bendit.

    Er sagte jedoch auch:

    “Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. …”

    Wenn ich so einen widerlichen Dummschwätzer und Pädophilen in einem Film sehen würde, würde ich sagen: So eine Figur ist doch völlig übertrieben! Aber in unserer „Deutschland“- und „Europa“-Politik ist nichts mehr undenkbar.

    Nicht mal, dass der Steuerbetrugshelfer Juncker Präsident der Europäischen Kommission wird. Oder der sozialistische Blockwart Martin Schulz den Europäischen Karlspreis für die Vernichtung des Kontinents und seiner Menschen erhält.

  41. …Die beiden festgenommenen Verdächtigen seien ein 18 Jahre alter Georgier und ein 19-jähriger Deutscher mit libanesischen Wurzeln…

    …na, dann ist doch wieder alles klar – wieder ein typischer Fall, der schon jetzt lautstark danach schreit, auch nach „Jugend-Strafrecht“ behandelt zu werden…die dazu notwendigen und willigen Richter und Staatsanwälte sitzen doch zu Hauf´in den Gerichten herum… 😆 …

  42. Der Lügenfunk sprach heute immer von einer brutalen rassistischen „Gruppe“ die gegen zwei Asiaten prügelte.Das die „Gruppe“ selbst und ausnahmslos Polizei bekannte Ausländer waren,das verschwiegen die wieder Staats- und linientreu!

  43. Hallo #48 the bostonian!

    Ausgerechnet der Brok!
    Der hat zwar Abitur, aber keinen Beruf, denn das Studium in Edinburgh vergeigt.

    Danach war er kurze Zeit bei der Lügenpresse und danach nur noch als CDU-Bonze tätig!
    Und als Lobbyist für Bertelsmann!

    Solche Nieten braucht die Heuschrecke Poroschenko, der erst die Milliarden aus dem Volke zog und nun ihr Präsident ist…..

    Nicht zum Lachen das alles….

  44. #51 ridgleylisp

    Wieder mal ein fürchterlicher Fall von LÜGENPRESSE-Verschweigung der Täterherkunft:
    +++++++++++++++++++++
    Die Schweizer Politik und Medien sind keinen Deut besser als unsere und die österreichische.

    Der Mörder vom Würenlingen war in der Psychiatrie. Seine drei Kinder wurden vor ihm in Sicherheit gebracht.

    Aber die Klinik erklärte über Semun A.:
    «Er hat sehr freundlich und ruhig gewirkt»
    http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/zurzach/klinik-ueber-semun-a-er-hat-sehr-freundlich-und-ruhig-gewirkt-129133662

    Man kann nur hoffen, dass die Frau die Klinik verklagt, dass die u. U. diesen Laden schliessen müssen wegen hoher Schadensersatzforderungen.

    Ja, freundlich sind die alle mit ihrem Takkya!

  45. #20 lorbas (14. Mai 2015 20:02)
    #12 Schüfeli (14. Mai 2015 19:51)
    BUNTHEIT ESKALIERT.
    Ethnien und Rassen gehen aufeinander los.
    “Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. ”
    Das sagte Daniel Cohn-Bendit.

    Der Linksgrüne verharmlost wie immer.
    Das Zitat ist eine höffliche Umschreibung des Zerfalls des multiethnischen Staates und der Verwandlung des Territoriums in einen somalisierten 3.Welt Slum.
    Gewinner werden War-Lords und Bandenchefs sein, „Modernisierungsverlierer“ – alle anderen („modern“ bedeutet bei Linksgrünen nicht fortschrittlich).

    Es ist auch völlig ausgeschlossen, dass perverse linksgrüne Nichtsnutze in der neuen brutalen Welt überleben.
    Daher ist das linksgrüne Treiben der Kategorie SELBSTMORD zuzuordnen.
    Das ist aber bei den Degeneraten oft der Fall.

  46. Die Strafe müßte die sofortige Ausweisung nach Verbüßung der Strafe sein. Und zwar nicht nur die Ausweisung der Täter, sondern der gesamten Familie, nach dem Motto: Eltern haften für ihre Kinder. Bin mir sicher, daß es schnell sehr friedlich in Buntland werden würde.

  47. Es wird heute sehr wenig, wenn überhaupt thematisiert wie die eingewanderten Muslime in Dänemark die dänische Minderheit der Inuit (Eskimos), die auf Grönland leben und von denen viele in’s dänische Mutterland gezogen sind, schickanieren. Aus den grösseren Städten fliehen viele Inuit, denn für sie ist das Zusammenleben mit Muslimen kaun noch zu ertragen. Die Moslems hassen die Inuit, und das bekommen diese harmlosen Menschen zu spüren.

    Islam ist auch noch Rassismus zusätzlich zu allen anderen Negativaspekten!

    Übrigens Dänemark hat Junckers Verteilungsplan für afrikanische Asylanten abgelehnt. Grossbritannien, Ungarn und die Tscheschiche Republik ebenfalls. Deutschlands Innenminister De Maizière hat bereits zugestimmt!

  48. So wirft man den Moslems unseren Kultur und Werte hinterher.

    Was ist eigentlich aus unserer Würde, Ehre, Stolz und Selbstbewusstsein auf unseren Errungenschaften und auf unser Land geworden?

    Wo bleibt eigentlich die Hochgepriesene Friedfertigkeit und Toleranz der Muslime.

    Wer in unserer Kultur und Wertegesellschaft Leben will, hat sich gefälligst auch unserer Gemeinschaft anzupassen.

    Wer das nicht will oder auch nicht kann, sollte sich von unserer Kultur und Werte verabschieden.

    Wir müssen uns ja auch in Länder wo der Islam das Sagen hat anpassen.

Comments are closed.