Seitdem sich die Zahl der unter dem Stichwort „Asyl“ nach Deutschland strömenden Ausländer dramatisch erhöht hat, werden plötzlich andere Wörter verwendet. War bei der ersten großen Asylkrise Anfang der neunziger Jahre noch von „Asylanten“ die Rede, wechselten die Behörden zum vermeintlich persönlicher klingenden Wort des „Asylbewerbers“. Kritiker des Asylmißbrauchs verwendeten das Schlagwort „Scheinasylant“ – dieser Debatte wollten Politiker semantisch ausweichen, ohne das Problem der massenhaft mißbräuchlichen Asylanträge zu beheben.

Seit dem jüngsten dramatischen Anstieg der Asylbewerberzahlen haben sich die Begriffe erneut verschoben. Wurden früher „Asylantenheime“ oder „Asylbewerberunterkünfte“ benötigt, so ist nun nur noch von „Flüchtlingsheimen“ die Rede. Die Ersetzung des „Asylbewerbers“ durch den „Flüchtling“ verwandelt Antragsteller in Personen, deren Status bereits zweifelsfrei festzustehen scheint.

Tatsächlich sind, wenn wir die Dinge beim Namen nennen, die meisten der als „Flüchtlinge“ bezeichneten „Migranten“ (ein weiterer harmlos klingender Begriff) schlicht illegale Einwanderer. Es gibt – es sei denn, dies beschließen unsere Politiker – kein Recht auf bedingungslose Einwanderung. Doch subkutan wollen Politik und Medien durch sprachliche Begriffsverwirrung die Bürger genau darauf vorbereiten.

(Auszug aus einem lesenswerten Artikel von JUNGE FREIHEIT-Chef Dieter Stein)

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Wir haben das zweifelhafte Vergnügen, der Auflösung Deutchlands als Zuschauer beizuwohnen. Zurückzuholen, was Merkel und ihre Komplizen jetzt verschleudern, wird in einigen Jahren viel Leid und Opfer kosten.

  2. Wer illegal einwandert muß damit rechnen, daß er irgendwann einmal legal „ausgewandert“ wird!

  3. Wir werden unseren sozialen Frieden, der bereits heute sehr fragil ist, mit Sicherheit völlig verlieren, wenn wir nicht endlich damit anfangen, diese AsylBETRÜGER konsequent auszuweisen – zumindest jene 90%, die keinen Asylgrund vorzuweisen haben, die also lediglich herkommen, um unsere Sozialkassen zu plündern!

  4. Die illegale Zuwanderung wird sich von selbst lösen!
    Wenn wir Pleite sind.
    Und durch das britische Referendum zur EU!

  5. Ich empfehle das Werk „Die Sprache der BRD“ von Manfred Kleine-Hartlage zum weiteren Verstehen. Eine Arbeit auf hohem Niveau.

    Aber auch der Durchschnittsbürger erhält hier eine klartextliche Übersetzung des grünen und roten Grunzens, welches die Lügenpresse zur Täuschung des Volkes verwendet !

  6. Komisch, so verwirrend finde ich das gar nicht. Sondern sehr entlarvend. ARD und ZDF reden bei den Smartphone-Jünglingen stets von „Flüchtlingen“, klären uns aber nie darüber auf, von wo sie warum geflüchtet sind. ❗

  7. andere wörter sozial-ausgleich-unglück-menschlichkeit-religion-zentral-entwicklungs-hilfe-not

    sozialer mensch hilft auch wirtschaftsflüchtlingen
    länderfinanzausgleich für die armen
    menschliche verpflichtung
    rechtlichte verpflichtung
    das sind christen (religion verpflichtung geht auch in anderen religion zusammenhängen)
    zentralbank (einheitsbank die das geld auf andere länder verteilt)
    manipulation der zusammenhänge mit not oder hilfe und überspielen (seenot aber nur wenn man die menschen nach deutschland schleust , am besten vorbeugen mit ihrgendeinen gericht als ob das schon längst entschieden wäre)
    krankheit (auch hier manipulieren linksextreme)
    zircus veranstalten (menschenketten) mit rechten schauspielern die im zusammenhang auftreten und dann bleiberecht entschieden wird
    auf ein gebäude steigen und drohen sich selbst umzubringen oder die frau oder kinder

    ganz einfach mit solchen begriffen wird das eigendlichliche ziel verfolgt

  8. Hier eine dieser Brechreiz Asylanten GEZ-Gehirnwäsche-Gutmensch Sendungen:
    4.Video:
    „Probleme in Berlin und Fussball in Lützkendorf“
    (Mdr Aktuell 8.05.2015 – 19:30h)
    http://www.mdr.de/mdr-aktuell/videogalerie172.html
    Aussagen ab 1:19 und 1:34 Von Minister Der „Missere“,lassen deren gestörtes Weltbild erkennen! Die ganze verlogene Bande an einem Tisch und die Kanzlerin stumm,wie ein Fisch!!!

  9. …dabei sind es genauer genommen sogar
    Jungmaennernde-Fluechtlinge die
    aktuell die Doerfer und Gemeinden ueberfluten.
    Wo sie auf die „Hier passiert uns schon nix“-Optimisten und Kaeseblattabo-Leser treffen,
    denen immer noch alles am halb hoffenden,
    halb bangenden Rueckgrat lang geht.
    Tja, stell Dir vor es ist Krieg…,
    – wer kommt dann zu einem ?
    die Sportschau ?, die Tagesschau ?
    oder vielleicht der Grillabend ?

  10. Es kommt immer auf den Zusammenhang an:
    Bei Scheinasylanten handelt es sich um „Flüchtlinge“
    Bei messernden „Südländern“ grundsätzlich um Unbekannte – siehe eine der täglichen Meldungen,welche nur gefunden werden, wenn man danach sucht:

    http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/05/klosterstrasse-u-bahnhof-berlin-attacke-gleise.html

    Dieses Pack „legal“ auszuwandern wird nicht funktionieren, dafür sind schon zu viele hier.
    Ich gehe mal davon aus, das wir wieder mal zum „Tätervolk“ werden müssen.

  11. @5
    „Smartphone Jünglinge“,klingt gut,ich sammle nähmlich Pseudonyme.
    Die brauch man,wenn man in anderen Zeitungen auf der Kommentarsseite postet,sonst ist gleich der Löschfix da,der schläft nähmlich nicht,der Ruht nur.

  12. Letztens im Radio gehört….

    Da wurde einen Asylantenfamilie in Kanada ausgewiesen, weil das Kind ständig krank war und zu hohe Krankheitskosten dem kanadischen Gesundheitssystem aufgebürdet hat..

    Das finde ich richtig so.. Warum soll der kanadische Steuerzahler für Asylanten zahlen die noch nie einen kanadischen Dollar in das System gezahlt haben und auch noch keinen Job in Aussicht hatten.

    Solche Maßnahmen wünsche ich mir mal von deutschen Behörden.. Aber nein.. wir holen alle ausländischen Krankheiten und Seuchen ins Land.. Masern, Krätze, TBC, Ebola, Syphilis usw. und der „doofe“ dt. Steuerzahler muss zahlen.. 🙁

    Wer unbedingt Asylanten haben will, sollte auch persönlich und finanziell selber dafür aufkommen.

    Deutschland kann nicht ganz Afrika und Muselmanien retten.. auch wir dt. Steuerzahler haben Grenzen.

    Oder soll erst das dt. Sozialsystem zusammenbrechen oder Unruhen/Bürgerkrieg hier ausbrechen. Scheinbar wohl ja,..

    Für Grüne, Sozen und andere Dummgutmenschen wächst das Steuergeld ja auf den Bäumen oder fällt vom Himmel. Sie können immer gerne Geld von anderen ausgeben… mehr können sie nicht..

    Asylanten/Flüchtlinge oder wie man es noch nennen mag, sind heute eine Last für den Steuerzahler und Kommunen. Brauchen tun wir sie nicht wirklich…
    und die Innere Sicherheit durch Asylanten wird auch von Monat zu Monat schlechter…. Ist so. 🙁

  13. #1 Marie-Belen (09. Mai 2015 19:33)

    Wer illegal einwandert muß damit rechnen, daß er irgendwann einmal legal “ausgewandert” wird!
    ————–

    So sollte es sein liebe Marie-Belen;
    aber so lange die Einheitspartei CDU/SPD/GRÜNE/LINKE am Werk sind, wird es nicht soweit kommen.
    Das Endspiel hat begonnen !

  14. Ich weiß,das mich jetzt alle schimpfen weil ich ein iphone mein Eigen nenne.
    Aber wird es mir mal wirklich gestohlen,dann setze ich mich ans ipad o.d.ä.
    Mach „mein iphone suchen“an und lösch das ganze Ding und versehe es mit einer Sperre,so schnell kann der nicht gucken,dann kannste das Ding in der Sonne nur noch als Taschenspiegel verwenden.

  15. OT
    Gerade in den DDR Nachrichten
    Die Fregatte Hessen hat 130 Neger von Schlauchbooten aufgenommen.
    Wir alle wissen, mit einem Schlauboot kommt man nicht weit, also muss die Hessen gezielt Passagiere gesucht haben. Das wird lustig! 😉

    Ich denke Flugzeuge sind billiger als die Fregatte Hessen. Luftbrücke nach Deutschland! OMG

    OT Der 25 jahrige der in der U-BahnStation Klostestraße angegriffen wurde, schwebt in Lebensgefahr.
    Keine Sorge, ist nur ein Einzelfall

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-messerattacke-im-u-bahnhof-klosterstrasse/11754774.html

  16. 3 eule54 (09. Mai 2015 19:37)

    Die illegale Zuwanderung wird sich von selbst lösen!
    Wenn wir Pleite sind.
    Und durch das britische Referendum zur EU!
    —————-
    Der Buchhändler aus Würselen (EU-Schulz) warnt die Briten schon wieder und sagt denen, was sie zu tun haben.

  17. #14 pean (09. Mai 2015 20:08)
    3 eule54 (09. Mai 2015 19:37)
    Die illegale Zuwanderung wird sich von selbst lösen!
    Wenn wir Pleite sind.
    Und durch das britische Referendum zur EU!
    —————-
    Der Buchhändler aus Würselen (EU-Schulz) warnt die Briten schon wieder und sagt denen, was sie zu tun haben.
    ++++

    Die Briten werden auf den irren EU-Sozen Schulz scheixxen!

  18. @ #12 relah

    Ich weiß,das mich jetzt alle schimpfen weil ich ein iphone mein Eigen nenne.
    Aber wird es mir mal wirklich gestohlen,dann setze ich mich ans ipad o.d.ä.
    Mach “mein iphone suchen”an und lösch das ganze Ding und versehe es mit einer Sperre,so schnell kann der nicht gucken,dann kannste das Ding in der Sonne nur noch als Taschenspiegel verwenden.

    Das hatte ich schon erlebt.
    Ein Iphone gefunden, es war nicht gesperrt, aber gleich eine Meldung vom Besitzer.
    Hat mir 100 Euro Finderlohn eingebracht, die ich aber abgelehnt hatte. Der Verlierer war ein Zwölfjähriger und das geht gar nicht! 🙂
    Die Freude des kleinen Mannes war mir vollkommen ausreichend!

  19. Das betrifft nicht nur die sog. Flüchtlinge, mit denen jetzt immer auf die Tränendrüsen gedrückt wird.

    Seit einiger Zeit kommt in den hysterischen Schauergeschichten über den WK II u. a. nicht mehr der Begriff „3. Reich“ oder „Hitlers Reich“ vor.

    Nein, es heisst jetzt Nazi-Deutschland!
    Warum das?
    Deutschland ist ein Begriff, die Geschichte ist vielen, besonders im Ausland, nur so geläufig: Nazi – Nazi – Nazi usw.

    Wenn nun ständig von Nazi-Deutschland die Rede ist, suggeriert das, dass Deutschland immer noch ein Nazi-Land ist.

    Gleches suggeriert Steinmeier mit Tätervolk.
    Dieser Lump benutz laufen diesen Begriff. Warum wohl?
    Immerhin ist ein Volk eine Gruppe von Menschen, die seit u. U. schon tausende Jahre existiert. Und wenn man dieses Volk ein Tätervolk nennt, dann heisst es, dass es immer und ewig Täter gebiert, vor dem man sich hüten muss.

  20. @17
    Klasse!!!
    Wegen den Smartphones (im allgemein) werden heute manche schon zu Krüppel geschlagen.

  21. Als Flüchtling, im Unterschied zum Migranten, gilt nach der Genfer Flüchtlingskonvention


    eine Person, die „aus der begründeten Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung sich außerhalb des Landes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzt, und den Schutz dieses Landes nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen dieser Befürchtungen nicht in Anspruch nehmen will.

  22. Einfach nur furchtbar was in letzter Zeit in meiner Heimat passiert:
    Millionen von Deutschen Kinder Leben in Armut oder sind davon bedroht!

    Da kommen die Irren Spesenritter, der Gutmenschen Spendensammel und Selbstzweck Organisation zur Schaffung gut bezahlter Versorgungsposten mit erhobenem Zeigefinger:
    Im September hat das Kinderhilfswerk Unicef eine Studie über Flüchtlingskinder in Deutschland veröffentlicht, die zu einem beschämenden Fazit kommt:
    Das deutsche Asylrecht halte die Kinder von Bildung und Freizeitangeboten, von medizinischer Versorgung und einem kindgerechten Sozialleben fern. Die Hürden seien „gravierend“.
    Danke liebe UNICEF für die Nachhilfe!
    Ich nenne das Selbstbeweihräucherung der Gutmenschen die vom Rotweingürtel aus,
    die Welt Retten…

  23. Gerade in der Tages(Lügen)schau gesehen, wie ein neuer Schwall Asylforderer von der Fregatte „Hessen“ abgesetzt worden sind. Was mir bei den vorwiegend Männlichen Asylforderern aufgefallen ist, dass die meisten von denen diesen hässlichen Fleck, vom vielen Bückbeten an der Stirn haben. Was das bedeutet muss ich hier ja niemanden erklären.
    Jeder einzelne von denen wird uns noch richtig Probleme machen.

  24. @20
    Gelten,gelten?
    Merkst du nicht das alles auf den Kopf gestellt wird.Die Regierenden Verstoßen gegen die von Ihnen gemachten Gesetze ,scheiß auf Konventionen
    das gilt alles nicht mehr.Und Geld,lach,solange Farbe da ist druckt man Es einfach.
    Schlimmer währe Bargeld abzuschaffen(schon in Planung)Du bist völlig kontrollierbar.

  25. Der Wechsel im Sprachgebrauch hin zum ausschließlich verwendeten Begriff ‚Flüchtling‘ für alle, die berechtigt oder unberechtigt Aufnahme in Deutschland ersuchen, hat exakt zum Zeitpunkt der Vorfälle in Burbach stattgefunden.

  26. #2 Marie Belen
    „Wer illegal einwandert muß damit rechnen, daß er irgendwann einmal legal “ausgewandert” wird!“

    Ja, das wäre die optimale Reaktion.
    Aber leider sieht es in dieser Hinsicht ganz düster aus.
    Sobald einer dieser ausländischen Sozialschmarotzer abgeschoben werden soll, finden sich schon an die 100 links-grünen inländischen Sozialschmarotzer die die Polizei dabei hindern. Und der hart arbeitende deutsche Bürger darf diesen ganzen Wahnsinn mit seinen Steuergeldern finanzieren.

  27. Die negativ geladenen Wörter werden zwar ersetzt, das hilft aber überhaupt nicht.
    Die neuen Wörter sind in kürzester Zeit genauso negativ geladen wie die alten.

    „Flüchtling“ sorgt inzwischen für Brechreiz genauso wie „Asylant“.

    Die Sprache kann die Realität nicht korrigieren.
    Die Realität setzt sich immer durch.
    Das zeigt z.B. die Erfahrung der sozialistischen Länder, wo es auch eine entwickelte Ersatz-Sprache gab.

    Aber die Buntmenschen, die immer die neusten Wörter kennen und verwenden müssen, haben ein sehr kompliziertes Leben.

  28. Kleiner halb OT 😀

    Ob sich seitdem 12. Jun 2011 etwas Grundlegendes geändert hat ❓


    “Der Müll Afrikas”

    So bezeichnet der kongolesische UN-Vertreter die Flüchtlinge, denen Italien Freifahrscheine für ganz Europa ausstellt. Die Bezeichnungen „Müll“ , „Ratten“ , „Abfall“ sollen gefallen sein. Sie würden in den Straßen herumlungern, sich prostituieren und mit allem handeln. Nun ist Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf, weit entfernt von jeder Rassismuskritik.

    “SOS-Österreich” berichtet:

    Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG), veröffentlichte gestern einen offenen Brief, der letzte Nacht auf der italienischen Nachrichten-Website Julienews veröffentlicht wurde und in dem er sich unverblümt über die in Süditalien aufhältigen „Immigranten“ äußert, die über die Insel Lampedusa hereinkommen und deren Zahl ständig zunimmt.

    „Süditalien“, so schreibt er, „erhält nicht nur den Müll aus dem Norden, sondern auch solche aus Afrika (nämlich die afrikanischen ‘Immigranten’, die hier als Krämer und Bettler auf den Straßen auftreten)“.

    „Die Afrikaner, die ich manchmal in Italien sehe“, führt der kongolesischen Diplomat fort, „verkaufen alles und jedes und prostituieren sich, sie sind der Abschaum Afrikas. Diese Leute, die als Krämer an den Stränden auftreten und in den Straßen der Städte herumlungern, sind in keiner Weise repräsentativ für die Afrikaner in Afrika, die für den Wiederaufbau und die Entwicklung ihrer Heimatländer kämpfen. Angesichts dieser Tatsache frage ich mich, warum Italien und andere europäischen Länder sowie die arabischen Staaten es zulassen und tolerieren, dass solche Personen sich auf ihrem nationalen Territorium aufhalten. „

    (Spürnase: WahrerSozialDemokrat)

    http://www.pi-news.net/2011/06/der-mull-afrikas/

  29. Von allen
    normal-weißen
    Leuten wird heute
    Flexibilität und eben auch
    Mobilität verlangt – vor allem
    was Beruf und Ausbildung betrifft.
    Nur von sogenannten Migrantten und
    ‚Flüchtlingen‘ nicht. Wenn die es
    einmal nach Deutschland
    ins Wohlfahrtsparadies
    geschafft haben,
    sollen die auf
    immer und
    ewig hier bleiben
    dürfen, wähend man den
    Deutschen nahelegt doch woanders
    hinzugehen, wenn’s ihnen hier
    nicht paßt und es ihnen
    im eigenen Land zu
    bunt geworden
    ist. Linke
    Logik.

  30. „Tatsächlich sind, wenn wir die Dinge beim Namen nennen, die meisten der als ‚Flüchtlinge‘ bezeichneten ‚Migranten‘ (ein weiterer harmlos klingender Begriff) schlicht illegale Einwanderer. Es gibt – es sei denn, dies beschließen unsere Politiker – kein Recht auf bedingungslose Einwanderung. Doch subkutan wollen Politik und Medien durch sprachliche Begriffsverwirrung die Bürger genau darauf vorbereiten.“ Mit diesen Sätzen beschreibt Dieter Stein den Sachverhalt GENAU.

    Es geht längst nicht mehr um berechtigte Asylanten und ggf. Kriegsflüchtlinge, sondern um eine Flüchtlingswelle illegaler Zuwanderer, vornehmlich aus islamischen Ländern und Afrika in unsere Sozialsysteme („Wir brauchen vor allen Dingen Migrantinnen und Migranten, die sich in unseren Sozialsystemen wohl und zu Hause fühlen“ sagt die Goebbels-Eckardt, GRÜNE).
    Zum einen versprechen sich die erklärten linken Parteien von GRÜNEN, MLPD, DKP, Piraten über LINKE bis zur SPD eine demographische Umstrukturierung der von ihnen als Bild-Leser und „Stammtisch“ geschmähten Bevölkerung durch die Völkerwanderung aus der „Dritten Welt“, dem romantischen Projektions-Bild der (neuen) Linken, tiefenpsychologisch vergleichbar dem „Dritten Reich“ als Utopie der extremen Rechten…
    Zum anderen profitiert ein gigantischer Sozialindustrieller Komplex von steter – und nicht integrierbarer! – Zuwanderung!

    Dass sogenannte „Politik“ unter Beteiligung der Verschleierungsjournaille hierzulande (und EUdSSR-weit!) die zwei Säulen staatlicher Souveränität – Finanz-/Währungshoheit und Kontrolle der Grenzen – „durch die normative Kraft des Faktischen“ nach innen und außen permanent relativiert: durch nicht demokratisch legitimierte „Diskurs“herrschaft eines linken Narrensaums, illegale Grenzverletzer, EUdSSR-Bürokraten und die Erpressungs- und Täuschungspolitik eines nicht europäischen, sondern de facto orientalischen Bakschisch-Staats, nämlich Griechenland, muss leider konstatiert werden, ebenso wie eine trunkene Bündnispolitik gegenüber den USA, die uns nach Griechenland auch noch die Türkei, Tunesien usw. ins europäische Nest legen würden, nachdem sie den Nahen und Mittleren Osten und die Grenzen Rußlands destabilisiert haben…
    Leider agiert die Pseudopolitik bei grundsätzlichen Existenzfragen nur noch auf dem Realtätsniveau evangelischer Kirchentage und der „Lindenstraße“!

  31. Hab mir letztens eine Definition für das widerliche Linkspack ausgedacht:

    “ Faschischtische linksversiffte undemokratische Gutmenschenhackfresse“ kurz Flug genannt. fck-llh…in dem Sinne!

  32. Presseclub 26.04. 2015
    Ines Pohl (TAZ):

    “ Die Masseneinwanderung wird uns allen Wohlstand kosten“……)

  33. welchen Begriff man auch immer für illegale Asylanten benützt: es wird keine Probleme in Afrika und dem Orient lösen, wenn wir Tausende hier aufnehmen. Die Länder müssen Ihre inneren Angelegenheiten SELBST lösen. Sie müssen ihre Kriege und ihren Hass beenden. Genauso die Überbevölkerung stoppen und an der Wirtschaftsentwicklung arbeiten.

  34. #36 Religion ist eine Ersatzdroge (09. Mai 2015 22:40)
    Presseclub 26.04. 2015
    Ines Pohl (TAZ):
    ” Die Masseneinwanderung wird uns allen Wohlstand kosten”……)

    Wie immer verharmlosen Linksgrüne.

    Richtig ist:
    die Masseneinwanderung wird vielen Leben kosten (wer nicht rechtzeitig abhaut).

  35. #13 Drohnenpilot (09. Mai 2015 20:05)
    Letztens im Radio gehört….

    Da wurde einen Asylantenfamilie in Kanada ausgewiesen, weil das Kind ständig krank war und zu hohe Krankheitskosten dem kanadischen Gesundheitssystem aufgebürdet hat..

    Das finde ich richtig so.. Warum soll der kanadische Steuerzahler für Asylanten zahlen die noch nie einen kanadischen Dollar in das System gezahlt haben und auch noch keinen Job in Aussicht hatten.

    Solche Maßnahmen wünsche ich mir mal von deutschen Behörden.. Aber nein.. wir holen alle ausländischen Krankheiten und Seuchen ins Land.. Masern, Krätze, TBC, Ebola, Syphilis usw. und der „doofe“ dt. Steuerzahler muss zahlen.. 🙁

    Oh…wie viele Fälle von Ebola sind Ihnen denn hier in Deutschland bekannt?!

    Ich würde mich nicht unbedingt als besonders sensibel bezeichnen, aber was Sie da geschrieben haben klingt so kalt, dass mir beim lesen ein Schauer über den Rücken gelaufen ist, und ich bin ja eigentlich recht hart im nehmen.Sie begrüßen also die kanadische Entscheidung! Haben sie wirklich kein Herz für ein(!) krankes Kind? Die Kranken sollen abgeschoben werden und sehr wahrscheinlich umkommen?? Selbst die Kinder?

  36. #16 Kriegsgott (09. Mai 2015 20:08)
    OT

    Gerade in den DDR Nachrichten
    Die Fregatte Hessen hat 130 Neger von Schlauchbooten aufgenommen.
    Wir alle wissen, mit einem Schlauboot kommt man nicht weit, also muss die Hessen gezielt Passagiere gesucht haben. Das wird lustig!

    Das gehört zur Verwirrungstaktik wie die Sprache. Wir werden jetzt mit Negern geflutet um von der fortschreitenden Islamisierung abzulenken.

    Guck ma dat hier:
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/44529-fdp-allah

    :mrgreen:

  37. zum 8.5.1945:
    Nicht nazi-deutschland hat den krieg verloren
    sondern
    D E U T S C H L A N D!
    Und wir büßen und büßen und büßen…
    Und
    was da kommt oder reingeschaufelt wird, sind keine „flüchtlinge“
    sondern
    räuber und mörder:
    Die einen nehmen uns unsere H E I M A T,
    die anderen messern uns oder treten uns tot…

  38. Ich schlage vor, die meist nicht zutreffenden Begriffe „Flüchtling“, „Asylbewerber“ oder „Migrant“ durch das neudeutsche Wort „Invader“ zu ersetzen. Dies trifft die Sache auf den Punkt.

  39. Ich bleibe dabei, auch wenn die „Nordischen“ sich auf den Kopf stellen: Der zwar nicht historisch-geographische, in der Sache aber richtige Ausdruck für diese nach Abenteuer und Beute ausziehenden, in ihrer Heimat überschüssigen jungen Männer ist „Wikinger“.

  40. #39 Euro-Vison (10. Mai 2015 03:13) bzgl. #13 Drohnenpilot (09. Mai 2015 20:05)

    Zu:“…Asylantenfamilie in Kanada ausgewiesen, weil das Kind ständig krank war und zu hohe Krankheitskosten dem kanadischen Gesundheitssystem aufgebürdet hat…

    Das finde ich richtig so…“

    Ich würde mich nicht unbedingt als besonders sensibel bezeichnen, aber was Sie da geschrieben haben klingt so kalt, dass mir beim lesen ein Schauer über den Rücken gelaufen ist, und ich bin ja eigentlich recht hart im nehmen. Sie begrüßen also die kanadische Entscheidung! Haben sie wirklich kein Herz für ein krankes Kind…

    Ich bin da ganz bei Ihnen. Ihre hier vorgespielte Empathie mit einem kranken Kind hat eben nur einen Schönheitsfehler: Sie taucht immer nur dann auf, wenn es sich um solche handelt, die der von Ihnen beworbenen EU-Massenumsiedlungspolitik genehm ist. Gegenüber der Not eines deutschen Kindes etwa, das sein Leben noch dazu auf der Straße verbringt, hätte ich solches gerne gehört, habe es aber nie.

    Ich halte nun nichts davon, Mitgefühl nach Nationszugehörigkeit zu verteilen. Solcherart „Empathie“ entpuppt sich lediglich als Mittel zum Zweck und ist eben kein Mitgefühl, sondern nichts anderes als dreckiger, ganz gewöhnlicher Rassismus.

Comments are closed.