imageIm Gegensatz zu den meisten einflussreichen Printmedien in Deutschland berichtet die WELT immer wieder über die Gefahren in unserer Gesellschaft, die aus einer zunehmenden Islamisierung in Deutschland entstehen. So beschrieb die WELT vom 12. August 2014 unter der Überschrift „Verfolgte finden auch in Deutschland keine Ruhe – Asylsuchende Christen sind selbst hierzulande Bedrohungen von Extremisten ausgesetzt“ eindrucksvoll, wie geflüchtete Christen selbst in unseren Flüchtlingsheimen durch muslimische Flüchtlinge ausgegrenzt und durch tätliche Angriffe bedroht werden.

(Von Burkhard Willimsky, Berlin)

Und die Leiterin des WELT-Forums, Andrea Seibel, kommentierte das aktuelle Kopftuch-Urteil des Bundesverfassungsberichts vom 27. Januar 2015:

Trotz aller Integrationsbemühungen und -erfolge ist es gerade die Schule, in der Konflikte aufbrechen mit einer Religion, die sich weltweit auch als politische Ideologie offenbart, die vormoderne und gewalttätige Züge trägt und unsere Werte ablehnt….Das Kopftuch ist und bleibt ein Symbol der Unfreiheit. Dies ist einer Gesellschaft, die doch so stolz auf ihr Grundgesetz ist, das die Gleichheit und freie Meinung der Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt, nicht würdig.

Da ich auch mit einigen namhaften Redakteuren, vor allem mit dem ehemaligen Herausgeber der Welt-Gruppe – Thomas Schmid – Kontakt hatte, bot ich der WELT den zweiteiligen Artikel „Täuschung und Verrat“ (hier Teil 1 und Teil 2), der die Quintessenz meiner seit 2001 gesammelten Kenntnisse und gewonnenen Erkenntnisse über den Islam beinhaltet, zur Veröffentlichung an.

Durch die Abfolge der Reaktionen der zuständigen WELT- Redakteure und des Community Managements wird deutlich, wo in diesem Fall die Grenze der Meinungsfreiheit durch die Axel Springer SE gezogen wird.

1.) 17. Februar 2015: Schreiben an den Geschäftsführenden Redakteur der WELT mit dem Angebot, den Artikel „Täuschung und Verrat“ zu veröffentlichen.

2.) 02. März 2015: Da keine Reaktion erfolgt, wird an das Schreiben vom 17. Februar erinnert.

3.) 03. März 2015: Die zuständige Redaktion entschuldigt sich für die Verzögerung und leitet die Unterlagen an das zuständige Ressort Forum weiter.

4.) 17. März 2015: Schreiben an die Leiterin des Forums der WELT, Andrea Seibel (persönlich), mit folgender Anmerkung:

Die Meinungs- und Entscheidungsträger in Deutschland haben es bisher strikt vermieden, über die Unvereinbarkeit der für korangläubige Muslime verbindlichen Kernaussagen im Koran sowie in der Sunna und den im Grundgesetz verankerten Grundrechten zu berichten und zu diskutieren. Ist es nicht überfällig und gesellschaftspolitisch notwendig, darüber ausführlich die Leser zu informieren und durch einen freien Austausch von Argumenten und Gegenargumenten zur notwendigen Meinungsbildung beizutragen?

5.) 04. April 2015: Da noch keine Antwort vorliegt, frage ich die Leiterin des Forums der WELT, Andrea Seibel, per Mail, ob die Redaktion noch von dem Angebot, den Artikel „Täuschung und Verrat“ zu veröffentlichen, Gebrauch machen wird.

6.) 07. April 2015: Es antwortet nicht die zuständige Leiterin des Forums Andrea Seibel, sondern das Community Management der Axel Springer SE, dem vor allem der Vorstandsvorsitzende Dr. Mathias Döpfner, die rechte Hand von Friede Springer, angehört.

In dem Schreiben heißt es: „Vielen Dank für ihr Angebot zu diesem spannenden Artikel. Wir sind derzeit jedoch leider nicht an externen Textangeboten interessiert.“

In meinem Antwortschreiben vom 07. April 2015 heißt es:

Obgleich gerade in der WELT zum Thema Islam und Islamisierung oft sehr kritische Berichte veröffentlicht werden,… ist offenbar die maßgebende Spitze des Springer-Verlages nicht bereit, eine vertiefende Information und Diskussion über die verbindlichen Grundlagen und Ziele des Islams zu ermöglichen.

Sind es die gravierenden Abhängigkeitsverhältnisse, die es verhindern, deutlich über die verfassungs- bzw. integrationsfeindlichen Ziele des Islams zu berichten und eine breite Diskussion darüber zuzulassen?

Ist schon heute die im Grundgesetz garantierte Informations- und Meinungsfreiheit bei diesem heiklen Thema faktisch abgeschafft? Und das bei einem bestehenden Prozentsatz der Muslime von unter 10% in Deutschland!

Ich bin überzeugt, dass viele Redakteure diesen Missstand verurteilen.

Fazit

Bei der Formulierung der relativ vielen kritischen Artikel in der WELT über die bedrohliche Islamisierung Deutschlands ist es den Journalisten offenbar untersagt, auf die klare Grundlage
des Islams – insbesondere auf die verfassungsfeindlichen Kernaussagen im Koran – Bezug zu nehmen.

Die erfolgte Berichterstattung hat die Aufgabe, den Eindruck zu erwecken, dass die WELT die Probleme deutlich benennt und damit hilft, dass diese gelöst werden. Der kritische Leser soll dadurch beruhigt werden und von der guten Qualität der Zeitung überzeugt sein. Schließlich will man die Leser an die Zeitung weiter binden.

Die folgenden drei Aussagen werden jedoch nicht infrage gestellt:

„Der Islam hat nichts mit dem Islamismus zu tun“
„Der Islam ist eine friedliche Religion“
„Der Islam gehört zu Deutschland“

Mit dieser vorgegebenen Zensur wird aber letztlich die Leserschaft arg getäuscht und die nach Jahrhunderten mühsam errungenen und in unserer Verfassung fixierten Menschen – bzw. Grundrechte grob missachtet. Der Journalist des Springer-Verlages wird in dieser Frage zum Büttel degradiert.

» Zahlreiche Veröffentlichungen des Autors über den Islam auf PI


Der Verfasser war in Berlin Schulleiter, hauptamtlicher Stadtrat sowie Dozent für Politikwissenschaft an einer Fachhochschule.

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Wie ich schon in einem anderen Blog geschrieben habe, wenn man einem Moslem in Deutschland in den Hintern tritt, bricht man unweigerlich einem Mitglied der Dressureliten in Politik, Wirtschaft oder Medien die Nase.

    Lügenpresse

  2. … Dr(!!) Mathias Döpfner (Welt)“… ist offenbar die maßgebende Spitze des Springer-Verlages nicht bereit, eine VERTIEFENDE Information(!!, d.h. Allah’s Quran Paragraphen) und Diskussion über die verbindlichen Grundlagen und Ziele des Islams zu ermöglichen.“

    (möglichst) neutrale Information zu liefern ist eigentlich das 1 x 1 des Journalismus.

    Video, wie man Frauen schlägt:
    https://www.facebook.com/stephanie.meyer.925/posts/934087363299676?pnref=story

    Knows what ladies WANT™ Allah, 4:34 „beat them“ (schlagt sie)

    — only for FEAR of disobedient women (nur aus FURCHT vor ungehorsamen Frauen)

    http://www.clearquran.com/004.html

  3. In den Komnentarspalten von „Welt Online“ setzt sich die Zensurpraxis der Redaktion im Gebaren der Moderatoren fort. Je besser ein Kommentar mit Beispielen, Zitaten und Quellen ausgestattet ist, um einen bestimmten Sachverhalt am Islam zu erläutern, desto geringer die Chance auf Veröffentlichung. Sinnfreie Einzeiler, beleidigende oder sogar hetzerische Beiträge werden paradoxer Weise weitaus häufiger freigeschaltet, gerade so, als wäre es die Absicht der Moderation, die Islamkritik zu diskreditieren. Ich habe dort jahrelang sehr viel kommentiert, wobei es mir meist gelang, gut jeden zweiten Beitrag durch die Zensur zu bringen. In den letzten Wochen aber bringe ich so gut wie überhaupt nichts mehr durch.

  4. Wie gut das es da noch Zeitungen wie die Preußische Allgemeine und die Junge Freiheit gibt.

    Lügenpresse tue ich mir längst nicht mehr an.

  5. Dass die ‚Welt‘ islamkritischer als die anderen MSM berichtet, mag ja zutreffen.

    Es ist ja auch nicht falsch, dass unter den Blinden der Einäugige König ist.

    Von gutem Sehen ist er dennoch weit entfernt – genauso weit, wie die ‚Welt‘ von einem Medium entfernt ist, das NICHT die Bezeichnung „Lügenpresse“ redlich verdient hat!

    Um es mal auf den Punkt zu bringen, liebe WELT:
    gerne würde ich nach 20 gelesenen Artikeln zum Weiterlesen, wie ihr immer auffordert, auch etwas bezahlen. Es scheitert aber daran, dass ich mich weigere, für meine eigene Verarsche zu bezahlen!

    Und genau aus dem Grund verdient derzeit „eigentümlich frei“ an mir – und ihr nicht!

    Mögen eure Redakteure (die sich aufgrund des oben Gesagten nur marginal von den sonstigen Schreibnutten unterscheiden) zunehmend die Flure der Arbeitsämter füllen!

  6. Wie naiv darf man als ehemaliger Schulleiter und Stadtrat sein? Am 9. Februar 2015 veröffentlicht Burkhard Willimsky seinen Artikel „Täuschung und Verrat“ bei PI – eine Woche später, am 17. Februar, bietet er den gleichen Artikel der „Welt“ an und jammert jetzt darüber, dass die „Welt“ den Artikel nicht wollte und unterstellt ihr deswegen gar Zensur! Hat derse noch alle?

  7. Zwar berichtet Die Welt durchaus kritisch. Bei der Kommentierung der Artikel ist sie jedoch rigoros. Von zehn Kommentaren bekomme ich maximal 1-2 durch, obwohl ich mich in der Wortwahl schon sehr zurücknehme. Beispiel: Bei einem Taliban-Massaker in Pakistan schrieb ich: „Der Islam gehört zu Deutschland. Und schon etwas länger zu Pakistan.“

    Ist das schon zu weit rääächts?

  8. #5 le waldsterben (14. Mai 2015 18:36)

    Um es mal auf den Punkt zu bringen, liebe WELT:
    gerne würde ich nach 20 gelesenen Artikeln zum Weiterlesen, wie ihr immer auffordert, auch etwas bezahlen.
    ———————————————–
    brauchst nicht zahlen. einfach im brauser des pc die chronik löschen, dann sind auch die von der welt gesetzten cookies weg und du hast die nächsten 20 artikel frei. 🙂

  9. NRW-Schulen reagieren ratlos auf das Kopftuch-Urteil
    14.05.2015

    Düsseldorf. Nach dem Kopftuch-Urteil des Bundesverfassungsgerichts wächst an den Schulen in NRW die Furcht vor religiösen Auseinandersetzungen und alltäglichen Rechtsunsicherheiten.

    Gefahr für den Schulfrieden

    Das Bundesverfassungsgericht hatte im Januar entschieden, dass ein Kopftuchverbot für Lehrerinnen nur noch dann rechtens ist, wenn eine konkrete Gefahr für den Schulfrieden oder die staatliche Neutralität bestehe.

    Wann dies der Fall ist, sagte Karlsruhe nicht.

    Der Philologenverband warnte die Landesregierung davor, den Schulen eine „Einzelfallprüfung“ zum Schulfrieden aufzubürden.
    http://www.derwesten.de/politik/nrw-schulen-reagieren-ratlos-auf-das-kopftuch-urteil-id10668873.html

  10. #6 Heta (14. Mai 2015 18:47)

    Was ist daran Wahnsinn seine Artikel mehreren Verlagen anzubieten. Was soll diese dämliche Diskriminierung? Wer hat von Zensur gesprochen? Das ist ja wohl das allerletzte, was Sie hervorwürgen konnten.

  11. @3 Maethor ,

    …habe die gleichen Erfahrungen gemacht, mittlerweile werden über 50% meiner Kommentare, häufig erst NACH Veröffentlichung „removed“.

    Habe mein Abo auch aus diesem Grund gekündigt.
    Habe ein „unschlagbares“ Angebot per Telefon erhalten, nachdem ich meine Kündigungsgründe genannt hatte. Trotz meiner Prinzipientreue habe ich gesagt, ich würde es mir noch überlegen……
    Beim nächsten Anruf wurde ich gefragt, ob mich das Angebot überzeugt hätte. Meine Antwort: Fast, wenn da nicht die Zensur meiner Kommentare zum Armenier-Genozid und der neue Türkei-Journalist Deniz Yükcel, der Schmierfink von der TAZ „dazwischengekommen“ wäre 😉
    Es gibt Alternativen!

  12. so eine Meldung würde man nie hören und zu lesen bekommen. „Täter muslimischen Glaubens verübten ….“

    Stattdessen wird der Staatschutz eingeleitet und Richtung rechts geschaut.

    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Lippe/Bad-Salzuflen/1971931-Staatsschutz-leitet-Ermittlungen-Moschee-Fenster-eingeworfen

    Bad Salzuflen(WB/ca). Unbekannte haben mit Steinen Scheiben der Mevlana-Moschee in Bad Salzuflen eingeworfen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 2000 Euro. Das Staatsschutz-Kommissariat der Kripo führt die Ermittlungen, weil politische oder religiöse Motive nicht ausgeschlossen werden können.

    Ein Sprecher der türkisch-islamischen Gemeinde sagte am Montag, man habe keinen Verdacht, wer die Täter sein könnten. Die erst vor zweieinhalb Jahren gebaute Mevlana-Moschee liegt etwa 500 Meter von der Bad Salzufler Vahdet-Moschee entfernt, auf die im Herbst ein Brandanschlag verübt wurde. Die Täter, Kurden jesidischen Glaubens, stehen seit einigen Wochen vor dem Landgericht Detmold. Ende des Monats sollen die Urteile gesprochen werden.

    Die jetzt beschädigte Moschee ist nach dem persischer Dichter und Mystiker Mevlana benannt, der noch heute verehrt wird. Er wurde 1207 im heutigen Afghanistan geboren und starb 1273 in der heutigen Türkei in Konya. Sein dortiges Mausoleum ist eine vielbesuchte Wallfahrtsstätte. Hinweise erbittet die Bielefelder Polizei unter der Telefonnummer 0521/5450.

  13. Sie wissen schon Bescheid, aber sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, wenn sie die Wahrheit schreiben.

    Wenn man eine erbarmungslose Situationsbeschreibung machen würde, dann müßte man doch auch Konsequenzen ziehen. Aber wie sollen die aussehen? Den Islam verbieten? Die Moscheen schließen? Kopftücher verbieten? Koranschulen verbieten? Mohammedaner auf ihre Grundgesetztreue hin überprüfen? Wenn sie ehrlich grundgesetztreu wären, könnten sie ihren Glauben nur noch in Teilen ernstnehmen, das sieht der Islam nicht vor. Man kann den Islam nicht zurückdrängen und Deutschland in den vorherigen Zustand versetzen, in dem wir noch eine Leitkultur hatten, ohne die ein Staat nicht blühen und gedeihen kann. Denn es gäbe auf der Stelle einen anhaltenden und heftigen Bürgerkrieg hier.

    Es gibt also kein Zurück mehr, aber das Vorwärts zeigt auch eine schlechte Perspektive. Machen wir uns nichts vor: Deutschland wird mehr oder weniger islamisch, zumindest wird die Gesellschaft zerrissen mit allen Konflikten, die so etwas mit sich bringt. Haben wir ja auch schon.

    Es gibt keine Lösung. Unsere Ruh ist hin, unser Herz ist schwer, wir finden sie nimmer und nimmermehr. Sagte doch schon unser Dichterfürst, wenn auch in einem anderen Sinn.

  14. Man darf gespannt sein: die Todesnachricht vom IS-Kalifen letztens ließen die MSM links liegen. Nun ist auch dessen Nachfolger – oder je nach dem – der zweite Mann des IS tot: http://www.mephistohinterfragt.wordpress.com/iraq-was-die-meisten-medien-nicht-bringen/
    ob sie das aufgreifen?
    Klartext redet der katholische Bischof von Aleppo darüber, w e r die Bevölkerung terrorisiert:
    http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-teil-iii/

  15. @3 Maethor ,

    …habe die gleichen Erfahrungen gemacht, mittlerweile werden über 50% meiner Kommentare, häufig erst NACH Veröffentlichung “removed”.

    Bei mir verhält es sich genau so. Meine besten Kommentare werden meistens erst gar nicht veröffentlicht oder später „removed“, obwohl ich vor oder während des Schreibens kiloweise Kreide fresse, um der Nettikette-Regel zu entsprechen.
    Ich habe mir schon mehrmals vorgenommen mein Abo zu kündigen. Würde alle kritischen Kommentatoren konsequent ihr Abo kündigen und WON boykottieren, können die dicht machen. Denn wie man an den Kommentaren zu kritischen Themen feststellt, handelt es sich bei schätzungsweise 90% der Leser um mitdenkende Bürger, die sich diesem verdammten linksrotgrünschwarzen Zeitgeist partout nicht unterordnen wollen.

  16. Aus dem Text:

    Bei der Formulierung der relativ vielen kritischen Artikel in der WELT über die bedrohliche Islamisierung Deutschlands ist es den Journalisten offenbar untersagt, auf die klare Grundlage
    des Islams – insbesondere auf die verfassungsfeindlichen Kernaussagen im Koran – Bezug zu nehmen.

    —————————-

    Jetzt verstehe ich auch, weshalb meine Zuschriften, in denen ich genau das anspreche, immer zensiert werden!

  17. Selbstmord von NRW-Polizisten?..!.. ?

    Kann man es ihnen verdenken, bei so einem Chef-Vollpf… von Innenminister (IM Jäger). Dazu noch die massive Ausländergewalt in NRW. Welcher Polizist kann da noch normal bleiben?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Selbsttötungen

    Selbstmorde bei der Polizei in NRW häufen sich

    Düsseldorf. 88 Polizeibeamte haben seit 2002 in Nordrhein-Westfalen Selbstmord begangen, allein 14 in den Jahren 2012 und 2013. Das erklärte Innenminister Ralf Jäger auf eine Anfrage der Piratenfraktion. Diese sieht häufige Konfliktsituationen, Mobbing sowie die Verfügbarkeit von Dienstwaffen als Ursachen.

    In NRW haben seit 2002 insgesamt 88 Polizeibeamte Selbstmord begangen. Nach Angaben des NRW-Innenministeriums gab es allein in den Jahren 2012 und 2013 bisher 14 Suizide von Polizisten. Da in vielen Suizidfällen keine Abschiedsbriefe oder andere Hinweise auf die Beweggründe hinterlassen wurden, könne über die Motivation der Beamten nur spekuliert werden, erklärte Innenminister Ralf Jäger (SPD) in der Antwort auf eine Anfrage der Piratenfraktion.

    http://www.derwesten.de/region/selbstmorde-bei-der-polizei-in-nrw-haeufen-sich-id8484407.html

    Wozu braucht das Kalifat-NRW noch eine Polizei..? Moslemische Religionspolizei würde schon besser da hin passen.. 🙁

  18. Beide Artikel „Täuschung und Verrat“ finde ich hervorragend. Sie informieren sachlich und fundiert, ohne ein Blatt vor dem Mund.

    Das Problem wird sein, dass auch und besonders die Welt anscheinend ein massives Zensurproblem hat. Das kommt schon dadurch zum Ausdruck, dass z.B. Leserkommentare – obwohl sie vollumfänglich den Nutzungsbedingungen entsprechen, nicht beleidigend oder mit Gossensprache gespickt sind – nicht veröffentlicht werden, wenn sie inhaltlich aus welchen Gründen auch immer nicht genehm sind. Bei mir sind, obwohl ich immer sachlich schreibe und es vermeide zu provozieren, bestimmt 40% der Kommentare nicht veröffentlich worden. Ich archiviere jeden meiner Kommentare bei der Welt und habe mittlwerweile eine recht stattliche Anzahl an Kommentaren, die der Zensur zum Opfer gefallen sind.

    Ich habe mich darüber auch schon in der Redaktion beschwert. Als Antwort bekam ich meist „Uns ist ein Versehen passiert, Ihr Kommentar wurde im nachhinein freigeschaltet“. Da war der Artikel nur gar nicht mehr relevant. Den Vorwurf der Zensur wies man zurück, was auch sonst. So viele Versehen in einer so erheblichen Anzahl sind jedoch wenig glaubwürdig. Zumal es immer mutmaßlich „brisante“ Themen wie der Islam waren, bei denen die Kommentare nicht veröffentlich wurden.

    Von daher wundert mich nicht, dass externe Artikel mit einem solchen Inhalt nicht angenommen, sondern wie ein heißes Eisen behandelt werden, mit denen man sich nicht die Finger verbrennen will.

    Zudem verdichten sich die Hinweise extrem, Henryk Broder hat darauf ja auch schon hingewiesen, dass die Politik massiv Einfluss auf die Medien ausübt, um das freundlich auszudrücken.

    Unser einst so „freies“ Land geht im Zeitalter der Islamisierung, ungehinderter Masseneinwanderung aus überwiegend islamischen Staaten, ideologischen Scheuklappen, Gleichmacherei und einer zunehmend gelenkten Presse harten Zeiten entgegen.

  19. #5 Maethor „Sinnfreie Einzeiler, beleidigende oder sogar hetzerische Beiträge werden paradoxer Weise weitaus häufiger freigeschaltet, gerade so, als wäre es die Absicht der Moderation, die Islamkritik zu diskreditieren.“

    Das spiegelt exakt meine eigene lange, alarmierend stimmende, Erfahrung beim Kommentieren von redaktionellen Beiträgen von tagesschau.de wider!

    Wünschte mir bei pi-news eine Sparte, in welche die pi-Leser ihre bei den Online-Qualitätsmedien zensierten Leserkommentare einkopieren könnten.

    (Abzüglich primitiver, rassistisch motivierter, Negerhassparolen natürlich, die dort völlig zu Recht vermutlich nicht freigeschaltet werden.)

    Schätze, dies würde „hintenrum“ nach und nach einen interessanten Blick auf die Intention hinter dem Zensurgebahren unserer Leitmedien gewähren.

  20. Meine islamkritischen Kommentare bei Welt-Online sind so oft gelöscht worden, dass ich mir schon längst nicht mehr die Mühe gebe, auf den vielen Unsinn, den man dort findet, zu reagieren.

    Die einzige mir bekannte europäische Mainstream-Online-Zeitung, die ein wirklich freies Kommentieren erlaubt, ist die französische „Figaro“. Außerdem liest man dort hervorragende Artikel.

    Bei der Londoner Daily Telegraph ist das Kommentieren relativ frei, allerdings werden die Artikel immer schlechter und die Zeitung – eigentlich das Sprachrohr der konservativen Partei – driftet zunehmend nach links. Hier schreiben auch viele islamophilen politischen Kommentatoren mit, wie z.B. Tim Stanley und Peter Oborne, und es wird ständig auf Farage und die UKIP geschossen.

  21. Bei Focus-Online wurde bis heute übrigens noch jeder meiner Kommentare veröffentlicht. Die haben anscheinend nicht die Zensurpraxis der Welt.

    Ich habe übrigens PI bereits vorgeschlagen, das Thema „Zensur bei Welt Online“ einmal in einem Artikel aufzugreifen, aber nie eine Antwort bekommen.

  22. „Wahrheits“-Presse eben!

    Wir bekennen feierlich:
    Hoch lebe jenes gesamt-ideell vergemeinschaftete Wahrheitsministerium unter dem Motto last tausend Islamblumen erblühen und dafür notfalls ebensoviele Zeitumgsente wie Eurobillionen-Schulden drucken!

    Die uns anerlogene Einheitspartei CDUCSUSPDLINKEGRÜNE und ihre Gleichschaltungsmedien, die haben immer recht!!
    /Bitte alle mitsingen, notfalls durch den J.B. Becher-Text erweitern und zur Kenntlichkeit entstellen.

    (Folglich, subventioniert oder besser alimentiert diese bedrohten Medien-„Kulturgüter“ endlich allesamt und ununterschieden umfassend aus dem Steuersäckel, damit die so sehr geschundenen Pressebengels und -Engelchen wenigstens mehr sogenannte „innere Freiheit“ vielleicht wiedererlangen können.)

    Vorwärts im Medieneinheits-Kampf gegen jede Form des „antiislamischen“, „islamophoben“ „hate speech“ und darum alle gemeinsam entschieden für die virtuell-relle Wiederauferstehung von Stalin, Pol Pot, Hitler, Honnecker und vor allem Mohammed, und vielleicht noch dazu Mohemmed Atta, und bitte möglichst in einer Person! (Vielleicht dazu auch noch eine klitzekleine Brise Che Guevarra , Claudia Roth, Volker Beck, und/oder Strichnin, selbst so sie noch nicht vollends das Zeitliche gesegnet haben sollten.)

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

    Mit Allah und seinem Prophetchen jedenfalls, und Honnecker und IM Erika in petto: das hält weder Ochs noch Esel auf!

    Allah-Ballah-Ballah vor president,

    Mutti Merkel nach Wandlitz,

    und den Jakob Augstein vielleicht zur leibhaftigen Mullahbombe und/oder Arafat-Reinkarnation , als die er sich selber am liebsten stilisiert,

    macht die ehemalige Berliner Stalinallee, die so oft umbenannte, endlich zum Bin-Laden-Boulevard und „unseren“ Islamarschkriecher und -Lügenbaron Thomas, die Misere, endlich zum Allgemein- und Dauerlügenzustand unseres Planeten, damit die Menschheit wieder zur Mirkrobe werde und wir BRD-Rest- und Reste-Deutschen nicht nur zu uns selbst, sondern endlich zur ganze Erde sagen können, Mensch Erde, wie du mich dauerst!

  23. Gerade über die tiefe Bedeutung der Erzählung des Kaisers neue Kleider von Hans Christian Adersen nachgedacht.

    Das Volk belügt sich selber. Redet nach dem Mund nur um nicht als Trottel abgestempelt zu werden. Ein kleiner Junge sprich ganz unbefangen die Wahrheit heraus, daß der Kaiser offensichtlich nackt ist.

    Wir erleben das gleiche Heute.

    Wir brauchen Kinder die die Wahrheit sagen. Welche Unmenschen würden kleine Kinder als Rassisten bezeichnen?

  24. OT

    Das Jahrtausend-Verbrechen an den Deutschen.

    Politik und Medien arbeiten Hand in Hand an der Beseitigung des deutschen Volks.

    Deutschland wird abgeschafft. Von Deutschen.
    Das ist das vermutlich größte Verbrechen der deutschen Geschichte.

    von Michael Mannheimer

    Wir klagen an: Völkermord am deutschen Volk durch die eigenen Politiker gemäß der Resolution 260 der UN (von 1948) und dem wortgleich lautenden §§6 des deutschen Völkerstrafgesetzbuchs.

    …Sie besetzen politische Spitzenpostitionen, sind Umweltminister, Außenminister, Bundeskanzler, Parteivorsitzende – und sogar Bundespräsidenten.

    …Sie sind Politologen, Soziologen, Sozial- oder Islamwissenschaftler und arbeiten mit aller Macht an der Abschaffung ihres eigenen Volkes.

    …Sie sitzen an den Schaltzentralen der Meinungsindustrie, sind Redaktionsleiter an den Fernseh- und Rundfunksendern, gar Intendanten.

    …Sie schreiben als Redakteure oder freie Journalisten ihre deutschenfeindliche Artikel oder Analysen.

    …Sie führen Meinungsforschungsinstitute oder sonstige gesellschaftswissenschaftliche Institute: von dort streuen sie “politisch korrekte” Desinformationen über die gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen in Deutschland…

    Der komplette Text ist hier nachzulesen :

    http://www.postswitch.de/wissenswertes/das-jahrtausend-verbrechen-an-deutschen.htm

    ——————————————

    …weiter unten sind auch noch einmal diverse „Politiker-Zitate“ von „deutschen Politikern“ zu finden, welche die Absichten zur Zerstörung Deutschlands beweisen bzw. belegen sowie weitere Links zu weiteren interessanten Themen… 😉 …

  25. Ach, der Thomas Schmid, ein umgefärbter strammer Links-Rot-Grüner:

    Bei Wikipedia konnte man noch am 21.5.11 lesen:

    Schmid war Teil der Frankfurter Studentenbewegung und neben Daniel Cohn-Bendit, Joschka Fischer und Matthias Beltz Gründer der Gruppe Revolutionärer Kampf und als solcher im Werk der Adam Opel AG in Rüsselsheim tätig. Zwischen 1979 und 1986 war er Lektor im Verlag Klaus Wagenbach. In den 80er-Jahren schrieb er als freier Autor unter anderem für Die Zeit, die taz und den linksalternativen Pflasterstrand. Von 1989 an beriet er Daniel Cohn-Bendit, als dieser Dezernent für multikulturelle Angelegenheiten in Frankfurt am Main war.

    Was will man da noch erwarten?

  26. #4

    Dazu müssen die Typen erst mal ne Frau haben.

    Tollster Tipp des Tages.

    http://www.welt.de/vermischtes/article140884357/Suchen-Sie-sich-eine-Frau-dann-koennen-Sie-bleiben.html

    Ein Afrikaner reist heimlich nach Deutschland und hofft auf ein besseres Leben.

    Nun lebt er in einer Wohngemeinschaft mit jungen Deutschen.

    Doch ihm droht die Abschiebung – denn er hat ein Geheimnis.<<

    Bei 3-4-500000 jungen sauber beschnittenen Schwarzen wird es bald eng für die männlichen authochtonen Germanen.

    Have a nice day.

  27. #8 Heta (14. Mai 2015 18:47)

    an Ihrem Einwurf ist was richtiges dran. Willimsky beschreibt die Zensurpraxis in der Welt und anderswo zwar richtig. Aber wenn man sie unterlaufen will, muss man es klüger anstellen als er. Zu versuchen, dass die Welt einen Artikel veröffentlicht, in dem der Rauswurf von Joachim Fest kritisiert wird, ist von kindlicher Naivität. Statt zu versuchen, gleich alles zu haben, hätte Willimsky versuchen sollen, sich auf die Darstellung der Grundgesetzwidrigkeit des Koran zu beschränken und das ohne Reizworte. Zugegeben: Auch das hätte die Welt wahrscheinlich abgelehnt. Aber eine entfernte Chance, es durchzubekommen, hätte hier bestanden.

  28. #32 wago und #8 Heta

    Sehe ich genauso. In der Welt erscheinen immer mal wieder sehr gute Artikel von kompetenten Islamkritikern wie Abdel-Samad, Hirsi Ali und anderen. Aber auch das genaue Gegenteil, insbsondere von jungen, völlig unbedarften Journalisten. Auch die Übernahme von Texten aus N24 oder von dpa taugt nix. Ist schade, aber nicht zu ändern. Freuen wir uns, dass dort wenigstens ab und an vernünftiges zu lesen ist.

  29. Warum muss man hier eigentlich vor dem Posten seine Mailadresse und einen Captcha Code eingeben?
    Wurden die Betreiber dazu gezwungen, oder ist das tatsächlich gewollt? Oder ist das ein „man-in-the-middle-attack“?

  30. #12 Marija:

    Was ist daran Wahnsinn seine Artikel mehreren Verlagen anzubieten. Was soll diese dämliche Diskriminierung? Wer hat von Zensur gespro-chen? Das ist ja wohl das allerletzte, was Sie hervorwürgen konnten.

    Wer sich ein klitzekleines Bisschen in der Medienbranche auskennt, weiß, dass Zeitungen keine unverlangt einge-sandten Manuskripte veröffentlichen, und schon gar keine zu einem brisanten Thema von einem unbekannten Autor. Und erst recht kein Manuskript, das eine Woche zuvor in einem Blog erschienen ist, der, so Wiki, dem „rechtsextre-men oder rechtspopulistischen Spektrum zugeordnet wird“. Weiß eigentlich jeder, der nicht auf den Kopf gefallen ist.

  31. Ist doch völlig klar, das Offensichtliche (Unvereinbarkeit des Islam mit den Wertvorstellungen des Westens) wird politisch korrekt zugekleistert, aus Angst vor weiterer Gewalt.

    Damit könnte ich mich noch abfinden, wenn tatsächlich Maßnahmen getroffen würden, um weitere Zuwanderung von Moslems zu unterbinden und den Anteil der Moslems an der Bevölkerung im Westen zu verringern.

    Das Gegenteil ist aber der Fall.

    Insofern zweifle ich stark, ob das Problem wirklich verstanden wurde.

  32. #15 j.w.   (14. Mai 2015 18:59)  

    was soll man auch von einem verfasser halten der selbst bei PI von “verfasssung” faselt.

    ……..

    gääääähn ….

  33. Die Welt ist das Letzte! Deren schwachsinnige Zensur in deren Kommentarfunktion ist eine Frechheit. Meinungsfreiheit gibt’s in Deutschland nach wie vor nicht.

Comments are closed.