imageDie EU-Kommission hat ein dickes Kuckucksei ins deutsche Nest gelegt. Die landläufig und entgegen den Tatsachen als „Flüchtlinge“ deklarierten illegalen Einwanderer, die derzeit in Heerscharen übers Mittelmeer nach Europa strömen, sollen nach festen Quoten auf alle EU-Staaten verteilt werden. Angeblich um die Hauptaufnahmeländer zu „entlasten“. Wer diesen heuchlerischen Mehrfach-Schwindel schluckt, der glaubt auch an den Osterhasen.

Die Folgen einer solchen EU-„Flüchtlings“-Quote sind leicht auszurechnen:

• Der massenhafte Mißbrauch des Asylrechts zur illegalen Einwanderung würde als Dauereinrichtung abgesegnet und festgeklopft. Mit entsprechender Sogwirkung auf die Abermillionen, die an der Gegenküste bereits auf gepackten Koffern sitzen.

• Das Dublin-II-Abkommen, das über Erstaufnahme- und Drittstaatenregelung die nationalen Zuständigkeiten für die Bearbeitung von Asylanträgen klar verteilt, wäre endgültig über Bord geworfen.

• Deutschland hätte damit auch die rechtliche Grundlage verloren, sich über die konsequente Anwendung und Durchsetzung des theoretisch geltenden strengen Asylrechts gegen die Springflut illegaler Einwanderung zu wehren, sprich: als Asylbewerber getarnte Immigranten, die über sichere Drittstaaten einreisen, schon an den Grenzen abzuweisen und zurückzuexpedieren.

• Supranationaler Wahnsinn

Die vermeintliche „Entlastung“ dürfte Illusion bleiben: Einmal in Europa aufgenommen, werden sich die auf die übrigen EU-Länder verteilten illegalen Immigranten doch wieder dorthin begeben, wo es das meiste Geld und die höchsten Sozialleistungen gibt.

(Den kompletten Artikel von Michael Paulwitz gibt es bei der JUNGEN FREIHEIT)

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Zwei Dinge sind klar:

    1. Die wollen alle nach Buntland, weil man dort am besten von der arbeitenden Bevölkerung alimentiert wird.

    2. Die anderen EUdSSR-Republiken werden darauf pochen, daß Buntland als „reiches“ Land mit florierender Wirtschaft und enormen Bedarf an Fachkräften und Rentensicherern weitaus mehr „Flüchtlinge“ als bisher zugeteilt bekommt.

  2. Neues aus dem Kalifat:
    Ob das Reicht?
    NRW hat jetzt 200 Millionen EURO im Nachtrags
    Haushalt bewilligt.Damit werden 600 „Spezial“ Lehrer, zusätzliche Asylindustrie Mitarbeiter
    und Neue Stellen in der Justiz Finanziert.
    (Klagen gegen Antrags Ablehnungen „nix“ Strafrecht)
    Die Mittel kommen aus den geschätzten Steuer
    mehr Einnahmen??!!!
    Für die Asylforderer ist nur das Beste gut genug.

  3. Quoten und Verteilungsschlüssel hin, oder her.
    Durch diesen Schachzug wird versucht, die einzelnen Länder Europas, systematisch zu vernichten.
    Egal wo sie in Europa stranden, kosten diese Menschen unmengen an Geld, das von den ehrlich arbeitenden Personen erarbeitet werden muss.

    Wer kann diesen Wahnsinn stoppen?

  4. Stoppt den “NAZI-ISLAMISMUS”

    Stoppt die “LINKSFASCHISTEN”

    Von der Leyen von Sinnen:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-ursula-von-der-leyen-beordert-marine-ins-mittelmeer-a-1031690.html

    Von der Leyen hat Angst, nicht genug Asylbetrüger zu bekommen, deshalb ist Eile geboten um den Abschaum? einzusammeln.
    Das Amt verblödet doch!

    Afrika-Politiker bezeichnet Asylbetrüger als
    Abschaum und kriminelle.

    http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689

    Wir brauchen keine neuen „Fachkräfte“

    http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_73869648/roboter-gefaehrden-59-prozent-der-jobs-in-deutschland.html

  5. Langsam müsste auch dem letzten klar werden, was hier läuft. Ich frage mich jeden Tag, wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen? Warum sind so wenig Leute auf der Straße? Wollen alle warten bis es zu spät ist? Ich fordere alle auf, begleitet uns zu den Protesten gegen diese Politik der Bevormundung und Erpressung. Wo seid ihr alle, STEHT ENDLICH AUF und kämpft um eure Heimat!!!

  6. Wenn von 20.000 aufzunehmenden Flüchtlingen geredet wird, die Quote sich darauf bezieht, dann haben wir es mit einer Blendgranate vom Allerfeinsten zu tun.
    Die 480.000, jenseits der Quote, die nicht erwähnt werden, kommen mit Sicherheit alle nach WelcomeRefugees Buntland, oh „Colorland“ muss man ja bald sagen.
    Bisher meinte, „Wir werden von den Schwarzen regiert“ noch die CDU, doch das könnte sich bald ändern.

    Dann werden wir Zustände bekommen wie in Simbabwe unter Robert Mugabe:

    Ehemalige „Kornkammer Afrikas“

    Um von den wirtschaftlichen und politischen Schwierigkeiten abzulenken, machte Mugabe die Weißen zum Sündenbock und initiierte ab 2000 die Landreform. In deren Verlauf wurden die meisten der 4.800 Farmen, die im Besitz der weißen Minderheit waren, geplündert und enteignet und 350.000 Farmarbeiter vertrieben.

    Die Bilder von erschossenen weißen Farmern erschienen zwar in den westlichen Medien. Die darauf folgende dünne Sanktionierung nutzte Mugabes Regierung, um den Paria-Status des Regimes zu untermauern. Der darauffolgende Niedergang des Nahrungsmittelsektors wirkte sich verhängnisvoll auf die gesamte wirtschaftliche Entwicklung aus. Dem einstigen Getreideexporteur fehlten nun Devisen, weshalb die Versorgung der Bevölkerung mit Nahrungsmitteln, Trinkwasser, Benzin, Strom oder Medikamenten nicht mehr gewährleistet werden konnte.

    In Simbabwe, früher als „Kornkammer Afrikas“ gerühmt, leben heute 1,7 Millionen Menschen von ausländischer Lebensmittelhilfe. Seit der Enteignung der meisten Weißen vor 14 Jahren herrscht in der einstigen Kornkammer Afrikas Nahrungsmittelknappheit. Viele afrikanische Kleinbauern, die das Land bekamen, waren mit dem Ackerbau überfordert und ließen die Felder verkommen.

    Wie aus Rhodesien Simbabwe wurde und total heruntergewirtschaftet ist, so wird aus Deutschland Refugeeistan und wird ebenso abstinken wie Rhodesien.

  7. Soweit sind wir nun schon, dass EU-Deppen souveränen Staaten vorschreiben wollen, wildfremde Horden von Sozialschmarotzern aufzunehmen und diese ungefragt auf Steuerzahler Kosten rundum zu versorgen haben!
    Man kann nur hoffen, dass diese Staaten der Verblödungspolitik Deutschlands nicht folgen werden!

  8. Die Stimmen für den großen Austausch sind einfach zu laut geworden. Längst nicht mehr nur von verblendeten Gutmenschen. Nein auch die Migrations- und Sozialindustrie, die direkt verdient aber auch weite Teile der übrigen Wirtschaft, die sich mehr billig ausbaubare Arbeitskräfte erhoffen sind dafür. Auch Vermieter und Immobilienfirmen freut es, wenn ihnen die Städte hohe Mieten zahlen und gleichzeitig auch noch garantieren, alle von diesen Mietern verursachte Schäden zu beheben. Bemerkenswert auch, das so etwas zugunsten von deutschen Obdachlosen völlig undenkbar wäre. Wenn dann nach ein paar Monaten von den Bewohnern alles demoliert oder gar angezündet wurde, freut sich das örtliche Handwerk, wenn es alles wieder herrichten darf und der nächste Auftrag auch schon nicht mehr lange auf sich wartet.
    Also gibt es viele die es gut finden, weil sie direkt oder indirekt profitieren.

  9. Laut Mogherin, die sozialdemokratische EU-Außenbeauftragte, sollten „Flüchtlinge“ auf keinen Fall „gegen ihren Willen zurückgeschickt werden“.

    Der Wille des Volkes in der Ankunftsländer spielt anscheinend keine Rolle mehr. Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun, dass trägt totalitäre Züge einer Diktatur. Demnach hat sich der Wille des Volkes,dem Wille der Illegalen zu beugen.

    So macht sich die EU sehr unbeliebt.

  10. Zitat aus dem PI-Artikel:

    Deutschland hätte damit auch die rechtliche Grundlage verloren, sich über die konsequente Anwendung und Durchsetzung des theoretisch geltenden strengen Asylrechts gegen die Springflut illegaler Einwanderung zu wehren, sprich: als Asylbewerber getarnte Immigranten, die über sichere Drittstaaten einreisen, schon an den Grenzen abzuweisen und zurückzuexpedieren.

    In der Praxis hat die BRD dieses Recht schon heute aufgegeben. Das belegt folgender Hinweis:

    „Nach dem Dublin-Abkommen ist das EU-Land für das Asylverfahren zuständig, in dem die Flüchtlinge ankommen. Besonders schwierig ist offenbar die Überstellung nach Italien, schreibt die Zeitung. In den ersten sechs Monaten seien 351 Asylsuchende nach Italien zurückgebracht worden, Deutschland habe aber die Zustimmung für die Übernahme von 4.961 Flüchtlingen gehabt.

    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-09/31313161-bericht-asyl-anerkennungsquoten-so-hoch-wie-seit-jahren-nicht-mehr-003.htm

    Zwar beziehen sich die Daten auf 2014, allerdings ist nicht davon auszugehen, daß die Zahl der Rücküberstellungen seitdem deutlich gestiegen ist.

  11. #4 Nadelstreifenschande (14. Mai 2015 09:34)

    Das ist ja die Masche der Medien. Das Volk wird (Fehl)informiert. Alle sprechen von den armen Kindern, Frauen und Alten, die Zuflucht bei uns suchen. Diese dürfen keinesfalls im Meer ertrinken.

    Leider kennen zu wenige pi-news. Daher ist es wichtig, aussagekräftige Flyer für pi zu erstellen und zu verteilen, damit auch die vielen anderen Informationen bekommen, die uns die Systemmedien verschweigen.

    Habt ihr in der ARD Dokumentation http://www.pi-news.net/2015/05/tv-tipp-45-minuten-doku-ueber-pegida-und-islamkritik-um-2245-uhr-in-der-ard/
    den pi-news Schriftzug gesehen?

    Alles schön düster gemacht und perfekt zugeschnitten, das auch der letzte Gutgläubige bei seiner Meinung bleibt.

  12. Was für ein Asylwahnsinn!

    Alle Politiker schreien immer nur nach aufnehmen und mehr und noch mehr…

    Aber wie viele sollen es werden.. ?

    1 000 000
    5 000 000
    10 000 000
    50 000 000
    100 000 000
    500 000 000

    ganz Afrika…
    ganz Muselmanien

    Sollen die Sozialkassen komplett gesprengt werden?

    Legt die Politik es auf Unruhen und Bürgerkrieg an?

    Seit dem die Asylanten/Ausländer/Eindringlinge immer mehr werden, sinkt von Jahr zu Jahr die Lebensqualität in unseren Städten und die Gewalt und Kriminalität nimmt immer mehr zu.

    Deutschland ist zu einer bunten kriminellen Müllhalde verkommen.

    Danke an die Politik!

    Man kann als dt. Bürger nur noch Steuerverweigerung betreiben oder auswandern.. 🙁

  13. Junger, Schulz auf das nächste Invasorenboot und ab nach Afrika. Keiner redet mehr über Aysl…..immer rein in die gute Stube. Wann wehren wir uns ?

  14. nur ein neuer begriff vom eigendlichen asylanten abzulenken

    jetzt heißen die ILLEGALEN EINWANDER „EU FLÜCHTLINGS QUOTE“

    das längt dann auch vom schleuser vorgang ab

  15. „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.”

    Jean-Cloud Junkers, EU-Bonze
    ——————————————-

    Es muss erst Aufstände geben, das will der Fazke doch.

  16. Eine „rührseelige“ Flüchtlingsstory aus der WELT:

    Was die deutschen Behörden wissen, ist nur, dass der Mann sich irgendwann in Frankfurt/Main bei der Polizei meldete. Er sei aus Mali und wolle Asyl beantragen. Kein Wort über den Senegal, und kein Wort über das EU-Land Spanien, was erst recht als sicherer Herkunftsstaat gilt.

    Bei der ersten Befragung durch eine deutsche Behörde sagte der Beamte zu ihm: „Suchen Sie sich eine Frau und heiraten Sie, dann können Sie bleiben.“ Das empfand Papis als komisch, als zu privat, das hat sich ihm eingeprägt. „Ich hab ihn gefragt: Warum sagen Sie das? Sie kennen mich doch nicht.“

    Hier der ganze Schwachsinn:

    http://www.welt.de/vermischtes/article140884357/Suchen-Sie-sich-eine-Frau-dann-koennen-Sie-bleiben.html

  17. Dass die EU hierbei, von jeglicher Legitimation unbelegt, die Verfassungen der Mitgliedsländer wiedermal fluffig übergeht und gar aushebelt, was in der EU die Norm ist, deren Gesetze und die eigenen EU-Gesetzgebungen einfach beiseite schiebt, zur Makulatur mal wieder macht, Dublin II geradezu ungeschehen macht, ist in disem Artikel noch zu kurz gekommen.

    Die UN macht Druck auf die EU, die EU auf die jeweiligen Mitgliedstaaten, alle zusammen machen Druck auf das GroKo-Konglomerat unseres Mutti-Staats DDR2.0-BRD, diese geheiligten sakrosankten SPD/CDU/CSU/LINKS/GRÜNE-Staatrats-Polit-Büros ihrerseits dressieren und domptieren danach „ihr Volk“ in diesem „Geiste“, eine Minister Misere bringt von Brüssel dann den Fertigen „Kompromiss“ mit, wie Moses die 10 Gebote vom Berg Sinai, und fertig ist der größte Kontinentalshift der Weltgeschichte, und noch mit dem Anschein, es handle sich um blanke unabwendbare Naturgeschichte: Afrika frisst Europa, einfürallemal eine irrationale afrikanische Finsternis das Licht der Aufklärung unseres Abendslands.

    Und nebenbei, wer steht hinter dieser UN?
    Eben der größte Voting-Block dieser UN, der vereinigte Staats-Islamismus, die OIC, jene Länder also, die fast allesamt keinen einzigen ihrer selbst verursachten Kriegs-und Elendsflüchtlinge, und gerade nicht ihre „Umma-Brüder“, auch nur bis an ihre Grenzen kommen lassen.

    Insofern ist diese aktuelle veritable Völkerwanderung eines noch nicht gesehenen Ausmaßes gar ein Coup des organisierten Staatsislamismus gegen einen selbstverlorenen und selbstvergessenen „Demokratischen“ Westen.

  18. Ich kann mir gut vorstellen, wir taudende von denen vor dem PC sitzen und lesen, was wir hier so schreiben und sich herzlich über uns schief lachen.
    Mit der Gewissheit, das wir nichts ändern können(werden)…

  19. Den Anstoß gab der neue Chef der Euro-Gruppe, der Niederländer Jeroen Dijsselbloem, Junckers Nachfolger. Anfang des Jahres erzählte Dijsselbloem in der niederländischen TV-Talkshow „Knevel & Van den Brink“, dass die Sitzungen der mächtigen Euro-Gruppe unter seiner Leitung „calvinistischer“ abliefen als zu Junckers Zeiten. Auf die Frage eines Moderators, ob also nicht mehr geraucht und getrunken werden dürfe, antwortete Dijsselbloem: „Das war schon immer verboten. Nur der ehemalige Vorsitzende hat sich nicht daran gehalten.“ Juncker sei eben „ein verstockter Raucher und Trinker“. DAS SAGT DOCH ALLES !
    Und Schulz macht seine Ankündigung war:
    „Ich werde kein bequemer Präsident sein“, verspricht er. Er werde alles geben, „das verlorengegangene Vertrauen der Menschen in den europäischen Einigungsprozess zurückzugewinnen. Ja, ich werde versuchen, wieder Begeisterung für Europa zu wecken!“

    Es ist keine Antrittsrede, sondern eine Kampfansage. Schulz will Europa aufrütteln, es umkrempeln, demokratischer machen. Es wird die zweite große Herausforderung seines Lebens.
    Alles dummes Geschwätz…… der eine schluckt der andere lügt.

  20. Menschenrechte. Ein Begriff, der im Zusammenhang mit „Flüchtlingen“ sehr einseitig und gern inflationär benutzt wird.

    Zählt eigentlich die Menschenwürde der Deutschen nicht?! Der Mensch verkörpert einen sittlichen Eigenwert, der unverletzbar und auch gegenüber jedem Anspruch der Gemeinschaft eigenständig und unantastbar ist. Das gilt um so mehr für die Bürgerrechte, hier nehme ich vor allem das Recht auf Heimat in Anspruch! So zwingt Art. 29 I. GG den Staat, Bundesländer nur dann zusammen zu legen, wenn „die landsmannschaftliche Verbundenheit, die geschichtlichen und kulturellen Zusammenhänge“ das zulassen. Das muß umso mehr dann gelten, wenn es um den Zuzug von Ausländern geht, zumal dann, wenn bekannt ist, daß weder geschichtliche noch kulturelle Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Wie wir wissen, kommen schon große Teile der „Flüchtlinge“ untereinander nicht aus, von der importierten Kriminalität mal ganz zu schweigen.

    Hier hat ganz offensichtlich der Bürger die Vorrechte. Entsprechend ist zu handeln!

    In anderem Zusammenhang wurde das auch schon gemacht – da ging es um Deutsche:

    Von den Gesetzesvorbehalten in Sachen Freizügigkeit für Deutsche ist auch Gebrauch gemacht worden. Der hier zu nennende klassische Fall ist das „Gesetz zur Notaufnahme von Deutschen in das Bundesgebiet“ vom 22.8.1950 (BGBl 1950, 367). Dieses Gesetz befasst sich mit der Regulierung des damals sehr starken Flüchtlingsstromes aus der sowjetischen Besatzungszone oder dem sowjetischen Sektor von Berlin. Es schränkte die Freizügigkeit dieser Deutschen in mehrfacher Hinsicht empfindlich ein. Zum einen wurde generell der Zuzug ins Bundesgebiet grundsätzlich verboten und von einer besonderen Erlaubnis abhängig gemacht (Verbot mit Erlaubnisvorbehalt).
    Das BVerfG hat diese Regelung für grundgesetzkonform erklärt (BVerfGE 2, 266 = NJW 1953, 1057). Insbesondere hat es betont, die Freizügigkeit könne im Einzelfall auch dann eingeschränkt werden, wenn eine ausreichende Lebensgrundlage des rückkehrwilligen Deutschen nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden. Der Umstand, dass ein Sowjetzonenflüchtling der Fürsorge (später Sozialhilfe) zur Last gefallen wäre, hätte nach diesem Recht (in der Regel nicht nach dem Notaufnahmegesetz) ausgereicht, ihm selbst dann den Daueraufenthalt in der Bundesrepublik zu versagen, und zwar auch dann, wenn er in der Sowjetzone politisch verfolgt war.
    Damit, Deutsche ihrem Land fernzuhalten und stattdessen Ausländer unter falschem Etikett einzuschleusen, war es aber nicht getan. Die offiziell für eine begrenzte Zeit bleibenden Ausländer mussten zur Erreichung der Heterogenisierung der deutschen Gesellschaft dauerhaft bleiben. Nicht nur das zu gewährleisten, hatte der Gesetzgeber 1965 vorgesorgt, sondern sogar dafür gesorgt, dass ihre Familien nachziehen und sich rundumfinanziert vergrößern können. Denn schon bald nach der Verkündung des Ausländergesetzes 1965 hatte die Konferenz der Länder-Innenminister am 3. und 4. Juni „Grundsätze der Ausländerpolitik“ verkündet, die sich dem neuen Ausländergesetz zuwider mit dem Nachzug von Familienangehörigen ausländischer Arbeitnehmer befassten. Nach diesen Grundsätzen sollte die Erlaubnis für den Nachzug zu einem im Bundesgebiet verweilenden Arbeitnehmer aus einem Anwerbestaat allein von dessen einjährigen Inlandsaufenthalt nebst genügend Wohnraum abhängig gemacht werden. Weitere Zuzugseinschränkungen sahen diese Grundsätze – anders als das so durch die Innenminister-Konferenz ausgehebelte AuslG – nicht vor (BVerfGE 76, 1).

    http://www.pi-news.net/2009/02/offener-brief-an-wolfgang-schaeuble-aus-thailand/?wpc=all#comments

  21. Ist doch vollkommen Latte auf welche anderen Länder die verteilt werden.Am Ende sind die doch wieder alle hier.
    Ausser es findet sich noch ein Land das die
    Buntrepublik bei der Alimentierung bzw.Finanzausstattung der Invasoren unbedingt toppen möchte…

    Jaja,war geträumt jetzt. 🙂

  22. Gestern hat die Maulhure Klaus Kleber im heute Journal im Beitrag „Berlin: Flüchtlinge aus Syrien“ (ab Minute 13:07) unfreiwillig gezeigt, was für Moslems da aus Syrien zu uns kommen:

    – Vater streng gläubig, legt viel Wert auf Respekt
    – minderjähriges kleines Mädchen verschleiert
    – Ehefrau durfte gar nicht gefilmt werden
    – Vater regt sich über Biertrinken in U-Bahn auf (ist haram)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2404612/ZDF-heute-journal-vom-13-Mai-2015

    Wer glaubt da noch, das wie Kleber es am Ende formuliert: unser Land einmal besser und interessanter sein wird, wenn diese Familie hier Fuß fasst“?
    So dumm wie die Maulhure sind wir nicht!

  23. Nach meiner Kenntnis ist Deutschland das einzige Land, das idiotisch genug ist, sich eine Kriegsmarine zu halten und diese dazu einzusetzen, feindliche Invasoren zur Besetzung und Übernahme des Landes abzuholen.

    Quo usque tandem…?

  24. #10 ArmesDeutschland (14. Mai 2015 09:45)

    Wann wehren wir uns ?

    Hoffentlich recht bald. Aber wie und womit.?

    Wenn den PI Leuten (Kewil, u.a.) nichts anderes
    mehr einfällt als uns Lesern Magengeschwüre u. ä. zu verschreiben anstatt Vorschläge zu machen wie wir es statt dessen machen können/sollen muß ich gestehen bald nicht mehr alles zu lesen um nicht krank zu werden.
    Meine Vorschläge wären.
    1. Neue Partei (rechts von der AfD)
    2. PEGIDA zur Partei hochzuschreiben.
    auf jeden Fall sollte Kewil die Führung
    übernehmen.
    Es muß doch möglich sein alle rechts denkenden
    auf ein Programm zu vereinen das alles das auschließt was wir nicht haben wollen.
    (z. B. Judenhass)
    Das es möglich ist sehen wir doch an Japan.
    Dort gibt es keine Schuldgefühle.
    Kewil fang endlich an die Führung zu übernehmen.(und tue etwas)

  25. #5 FrankfurterSchueler (14. Mai 2015 09:35)
    Wenn von 20.000 aufzunehmenden Flüchtlingen geredet wird, die Quote sich darauf bezieht, dann haben wir es mit einer Blendgranate vom Allerfeinsten zu tun.
    Die 480.000, jenseits der Quote, die nicht erwähnt werden, kommen mit Sicherheit alle nach WelcomeRefugees Buntland, oh “Colorland” muss man ja bald sagen.
    Bisher meinte, “Wir werden von den Schwarzen regiert” noch die CDU, doch das könnte sich bald ändern.

    Dann werden wir Zustände bekommen wie in Simbabwe unter Robert Mugabe:

    Ehemalige „Kornkammer Afrikas“

    Um von den wirtschaftlichen und politischen Schwierigkeiten abzulenken, machte Mugabe die Weißen zum Sündenbock und initiierte ab 2000 die Landreform. In deren Verlauf wurden die meisten der 4.800 Farmen, die im Besitz der weißen Minderheit waren, geplündert und enteignet und 350.000 Farmarbeiter vertrieben.

    Die Bilder von erschossenen weißen Farmern erschienen zwar in den westlichen Medien. Die darauf folgende dünne Sanktionierung nutzte Mugabes Regierung, um den Paria-Status des Regimes zu untermauern. Der darauffolgende Niedergang des Nahrungsmittelsektors wirkte sich verhängnisvoll auf die gesamte wirtschaftliche Entwicklung aus. Dem einstigen Getreideexporteur fehlten nun Devisen, weshalb die Versorgung der Bevölkerung mit Nahrungsmitteln, Trinkwasser, Benzin, Strom oder Medikamenten nicht mehr gewährleistet werden konnte.

    In Simbabwe, früher als „Kornkammer Afrikas“ gerühmt, leben heute 1,7 Millionen Menschen von ausländischer Lebensmittelhilfe. Seit der Enteignung der meisten Weißen vor 14 Jahren herrscht in der einstigen Kornkammer Afrikas Nahrungsmittelknappheit. Viele afrikanische Kleinbauern, die das Land bekamen, waren mit dem Ackerbau überfordert und ließen die Felder verkommen.

    Mann noch so lange Texte schreiben oder es kurz zusammenfassen: die massenhafte Asylantenschwemme aus Primitivkulturen wird weder ökonomisch noch gesellschaftlich verkraftbar sein.
    Primitivkulturen sind nicht in der Lage, ein eigenes funktionierendes Staatswesen aufzubauen und erst recht nicht, sich in ein funktionierendes Staatswesen einzugliedern.

  26. Für Deutschland wird sich nichts ändern. In welche Länder wie viele Flüchtlinge geschickt werden, soll von mehreren Faktoren abhängig sein: der Einwohnerzahl, der Wirtschaftsleistung, der Arbeitslosenquote und der bisherigen Zahl der Asylbewerber. Deutschland würde nach dem Willen der EU-Kommission die meisten Menschen aufnehmen, nämlich 18,4 Prozent, gefolgt von Frankreich (14,2 Prozent) und Italien (11,9 Prozent): http://www.tagesschau.de/ausland/eu-fluechtlinge-111.html

    Malaysia, Indonesien und Thailand lehnten es ab, die Flüchtlinge aufzunehmen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-malaysia-schickt-boot-mit-hunderten-menschen-zurueck-a-1033734.html

    Diese Länder machen ihre Erfahrungen mit den total friedlichen Muslimen: http://www.dw.de/blutiger-konflikt-im-s%C3%BCden-thailands/a-16519698

    Ganz gleich wo auf der Welt, überall gibt es Gewalt und Probleme mit dem Islam bzw. mit Muslimen.

    Auch für Europa muss gelten. „Scheinflüchtlingle“ auflesen und zurück in die Heimat schicken. Illegale Zuwanderung wird nicht legal indem dieses Leute als Flüchtlinge bezeichnet werden. Theresa May hat vollkommen recht: http://www.zeit.de/news/2015-05/13/fluechtlinge-grossbritannien-lehnt-eu-fluechtlingsquoten-ab-13131606

    Wo bleibt das Engagement der VAE, Katar oder Saudi Arabien bei diesem Thema?

  27. Früher musste man ein Land mit Armeen erobern, heute reicht es, Analphabeten übers Mittelmeer zu schicken.

    Frage an die Politik:
    Wer sind eigentlich diese Typen?
    IS Schlächter?, Boko Haram Schlächter?

  28. Asylberechtigungen spielen bei sogenannten Quoten dann,ganz offiziell und amtlich,keine Rolle mehr.

  29. OT
    in Hamburg inzwischen ganz normaler Alltag,
    Tote oder Verletzte durch Messerstiche ausländischer Fachkräfte
    Keiner regt sich mehr auf, wenn das Opfer auch Ausländer ist, kommt manchmal sogar der 1.Bürgermeister zum Tatort geeilt
    (vor kurzem: Afghane ersticht anderen Afghanen in Schule)

    in diesem Fall ist widerum ein Afghane das Opfer

    „Polizeibeamte des Polizeikommissariates 24 haben einen 23-jährigen Polen vorläufig festgenommen, der mit einem Küchenmesser einen 19-Jährigen vor einer Bäckerei im Tibarg angegriffen und am Arm verletzt hat. Die Rufbereitschaft der örtliche Kripo (LKA 133, Region Eimsbüttel) übernahm die Ermittlungen.
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/3018405/pol-hh-150510-1-gefaehrliche-koerperverletzung-durch-kuechenmesser-in-hamburg-niendorf-festnahme
    Nach derzeitigem Sachstand griff der Pole ohne ersichtlichen Grund den 19-jährigen Afghanen an, der vor der Bäckerei mit zwei Begleitpersonen stand. Anschließend warf er das Messer auf das Vordach der Bäckerei und versuchte zu flüchten. Beamte des Polizeikommissariates 24 konnten den Tatverdächtigen vor Ort vorläufig festnehmen.

  30. hier ein Kommentar eines Lesers in der FAZ zum selben Thema:

    „Was sind das nur für Menschen ?
    Bernd Kümmel (Selbstmeiner) – 13.05.2015 15:26
    Folgen
    War gerade in der Innenstadt. Schwarzafrikaner zuhauf. Alle mit Kettchen, neuestem Handy, neuesten Turnschuhen. So auch im Edeka: der erste Weg nicht zu den Lebensmitteiln, sondern zum Stand mit den Handykarten. Diese jungen, kräftigen Leute erwarten von uns, Ihnen dauernd zu helfen. Diese jungen, kräftigen Leute hingegen sind nicht einmal bereit, Ihren schwächeren Landsleuten in ihrer Heimat zu helfen, wo es doch angeblich soooo schlimm ist.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/theresa-may-gegen-aufnahmequoten-der-eu-fuer-fluechtlinge-13590937.html

  31. Nielleicht auch ein Ansatz,der vor Jahren schon mal diskutiert wurde,aber natürlich nie umgesetzt wurde:
    Die Welt erstickt an Menschen, die natürlich nur eine begrenzte Aufnahmekapazität hat:z.B

    132,675 Millionen Kinder werden jedes Jahr weltweit geboren, das sind etwas mehr als 4 Geburten pro Sekunde. Es wird geschätzt, dass über 50 % der Bevölkerung in einer Region leben, in der die Geburtenrate unter 2,1 Kindern pro Frau liegt.
    Die Weltbevölkerung hat in diesem Jahr zum ersten Mal die 7 Milliarden Grenze erreicht. Die Geburtenrate pro Land ist sehr unausgewogenen. In einigen Ländern Westeuropas liegt sie bei 8 / 1000, in manchen Ländern im südlichen Teil Afrikas bei über 50/1000.

    Im Gegensatz dazu:

    56,26 Millionen Menschen sterben jährlich in der ganzen Welt. Das sind zwei Todesfälle pro Sekunde weltweit. Die meisten Menschen sterben in Afrika mit mehr als 12 Millionen Todesfälle pro Jahr, darunter auch sehr viele Kinder. Schätzungsweise 29.000 Kinder sterben täglich auf unserem Planeten.
    Die drei häufigsten Todesursachen sind:

    – Herz-Kreislauf-Erkrankungen: 7,3 Millionen Opfer
    – Infektionen der Atemwege und Lungenentzündung: mehr als 6,7 Millionen
    – Zerebrovaskuläre Erkrankungen: 6,15 Millionen Opfer

    Quelle: http://de.globometer.com/

    Das ist doch die wirkliche Ursache,daß es nicht genug Nahrung gibt,zu wenig Arbeitsplätze,zu wenig Raum.China und Indien haben ja schon versucht,mittels Geburtenkontrolle das Problem – zumindest im eigenen Land – unter Kontrolle zu bringen.
    Klingt drastisch,aber wenn in den nächsten Jahren nur gestorben wird, ist auch wieder Platz und Arbeit da.Sicher sind Kinder was schönes, aber ob ich das Kind mit 25 oder 28,oder 44 oder 48 bekomme,ist doch nebensächlich,wenn ich damit zur Rettung der Welt beitragen kann.Oder? Dann gäbe es im eigenen Land auch wieder mehr,und diese Heuschreckenschwärme würden vermieden.Die Planung müsste die EU jedoch Leuten überlassen, die wirklich Ahnung davon haben,sonst kommt wieder nur grenzdebiler Müll raus, wie jetzt auch…

  32. Wenn es danach ginge,wie dicht besiedelt ein
    Land ist,dann müßte die EU uns noch 6 millionen Asylanten/migrnten abnehmen.

    Wohlwissend,wurde das im
    Forderungskatalog,ausgespart.

    Was Merkel anbelangt,hat sie doch alle deutschen Belange,ganz froh darüber,
    nach Brüssel abgegeben.

    Diese Betroffenheits-Ossis an Deutschlands
    Spitze,mit Leidensmundwinkeln bis zum Knie,
    sind ein Desaster…Von niohts ne Ahnung.

    Sei es das ausspionieren deutscher Daten,
    Merkels (Neuland) ihre USA-Hörigkeit,
    kräftig von ihrem Mann unterstützt,der
    dort hoch dotiert arbeitet.

    Dazu auch Volksbetrug.net
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/05/03/warum-bundeskanzlerin-merkel-wirklich-die-us-freiheitsmedaille-erhalten-hat/

    Hier müßten wie bei den 68er,die Strassen
    voll sein mit Demonstranten..
    Die Medien wie ARD/ZDF besetzt werden.

    Stattdessen,hat man das Volk dermaßen in Abhängigkeit von prekären Jobs getrieben,
    dass selbst diese,nicht wegen Demos
    riskiert werden..um nicht gänzlich in der
    Armenspeisung zu landen..

    Trifft wohl auch auf Pegida zu…manche trauen sich einfach nicht,Gesicht zu zeigen.

    Wie läßt zum Teufel,läßt sich das deutsche Volk endlich wachrütteln..?
    Was muß denn noch passieren..?

  33. #9 EasyChris (14. Mai 2015 09:40)

    Die Stimmen für den großen Austausch sind einfach zu laut geworden. Längst nicht mehr nur von verblendeten Gutmenschen. Nein auch die Migrations- und Sozialindustrie, die direkt verdient aber auch weite Teile der übrigen Wirtschaft, die sich mehr billig ausbaubare Arbeitskräfte erhoffen sind dafür. Auch Vermieter und Immobilienfirmen freut es, wenn ihnen die Städte hohe Mieten zahlen und gleichzeitig auch noch garantieren, alle von diesen Mietern verursachte Schäden zu beheben. Bemerkenswert auch, das so etwas zugunsten von deutschen Obdachlosen völlig undenkbar wäre. Wenn dann nach ein paar Monaten von den Bewohnern alles demoliert oder gar angezündet wurde, freut sich das örtliche Handwerk, wenn es alles wieder herrichten darf und der nächste Auftrag auch schon nicht mehr lange auf sich wartet.
    Also gibt es viele die es gut finden, weil sie direkt oder indirekt profitieren.

    – – – – – –

    Sehr gut erkannt! So generiert man heutzutage Wirtschaftswachstum. Um diesem GOTT gefällig zu sein, verkaufen Politiker demnächst auch ihre Großmutter …

  34. Heute in der Zeitung auch wieder ein unsäglicher Jubelartikel drüber. Wenn das wie schon verlautet wird, woran ich keinerlei Zweifel hab, wird das für uns noch schlimmer wie bisher. Da wird auf Bevölkerung, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und niedrige Arbeitslosigkeit abgestellt. In all diesen Punkten liegen wir (wenigstens offiziell) europaweit ganz weit vorn, wenn nicht an der Spitze. Das einzige was vielleicht passiert ist, dass uns Schweden ne Menge Asylbetrüger schickt, mit denen sie nicht zurechtkommen.
    Dagegen war der 30jährige Krieg noch regelrecht human. Da wurden wenigstens noch einige Städte verschont, wenn sie sich mitm Feind gut stellten.

    #2 Mautpreller; Leute werdet in Mordrheinwestfalen Lehrer. Kosten 1/3Mio € pro Lehrer dürften wohl einmalig sein. Auch wenn beim betreffenden höchstens mal 1/3 davon ankommt.

    #6 EasyChris; Zum ich weiss nicht wievielten Mal, welche Arbeitskräfte denn bitteschön.
    Die Jobs, die solche IQ unterhalb Zimmertemperatur Leute ausführen könnten, sind mittlerweile allesamt automatisiert. Schon vor über 30 Jahren hat VW eine neue Fabrik gebaut, indem nicht mal mehr das Reserverad von Hand ins Auto gelegt wurde.
    Für die 90% der anderen Arbeiten werden qualifizierte Leute gebraucht, nicht umsonst dauert eine Lehre zwischen 2 1/2 und 3 1/2 Jahren. Und danach beherrscht man zwar die grundlegende Arbeitsweise, muss aber danach noch jahrelang das Arbeiten selbst lernen.

    Unabhängig davon, wenn diejenigen die sich immer noch illegal hier aufhalten (schätzungsweise 600.000 * Pi also knapp 2 Mio) endlich abgeschoben würden, dann hätten wir hier Platz genug für tatsächlich Asylberechtigte, das waren ja bis vor wenigen Jahren zwischen 1 und 2% derjenigen die einen Asylantrag gestellt hatten.
    Im letzten Jahr kann ich mir nicht vorstellen dass die Quote mehr wie höchstens 1/2 % ist. Und das trotz unserer äusserst grosszügigen Asylauslegung.

    Wenn man die 200Mio aus MRW nähme und dafür eine entsprechende Anzahl Asyldetektive anstellen würde, wär da recht bald Schluss mit dem Zirkus.

  35. #37 Das Deutschland endlich EntMerkelisiert,EntGauckisiert und EntMaiziereisiert werden muß,mit vielen folgenden Ent(Name)isiert,ist dem Volke schon bewußt.Nur haben die das in ihrer Schlechtigkeit kommen sehen,und bewußt dafür gesorgt,das uns in der Hinsicht die Hände gebunden sind.Es gibt keine Demokratie mehr in Deutschland,das ist Diktatur!Und bis jetzt hat jeder Diktator das bekommen,was er verdient.Schon seit Jahren hätten die Stimmzählungen der Parteien überwacht werden müssen vom deutschen Volk,auch da stimmt was nicht…

  36. Von den gestern durch die Presse gegangenen Kriterien, nach denen zukünftig verteilt werden soll, passen alle bis auf eines in besonderem Maße auf Deutschland und Schweden.

    Dass die bisherigen Aufnahmezahlen Deutschlands dabei berücksichtigt werden, also der Verstoß zahlreicher Staaten gegen das Dublin-Abkommen kompensiert wird, wurde nirgends angesprochen.
    Eigentlich müsste Deutschland ja erst mal aussetzen, bis im Rahmen der Regelung auch alle anderen Länder eine gerechte Teilhabe an der Bereicherung erfahren haben – was aber aufgrund der Kriterien sowieso nicht der Fall sein wird.

    Daher glaube ich, dies ist ein besonders arglistiger Versuch,
    1. das bisherige Ungleichgewicht bei der Verteilung zu legalisieren und
    2. mittels der für Deutschland ungünstigen Verteilungskriterien noch sehr viel weiter zu treiben.

    Das wieder mal Interessante ist, dass kaum jemand, mit dem ich mich darüber unterhalte (und dies sind fast ausschließlich Demokraten aus der sogenannten bürgerlichen Mitte, tendentiell mit wertkonservativen Standpunkten, also Menschen die durch die Gesinnungsdiktatur gerne mals als Rechte oder gar Nazis diffamiert werden) dieses Abkommen gutheißt. Über 90 % sehen darin eher den o.g. Versuch, das Ungleichgewicht weiter zu treiben.

  37. „Suchen Sie sich eine Frau, dann können Sie bleiben“

    Aus dem Artikel der WELT:

    Papis, in Deutschland seit rund drei Jahren, lebte zunächst in einem Flüchtlingsheim in einem kleinen Ort in Sachsen-Anhalt, wo sich 200 überwiegend männliche Asylbewerber langweilen; was soll man auch machen, wenn es im Ort gerade mal einen Bäcker und einen Zeitschriftenladen gibt.

    Woher kommst du genau, Papis?
    „Aus Mali.“ Kurze Pause. „Aus Senegal.“
    Schweigen. Er windet sich auf seinem Stuhl, bedeckt das Gesicht mit den Händen.
    „Als ich nach Deutschland kam, hat mir ein Freund gesagt: ,Sag besser, du kommst aus Mali.'“
    Papis ist in einer schwierigen Lage. Sein Fall ist nahezu hoffnungslos, denn er ist das, was Gegner eines liberalen Asylrechts „Wirtschaftsflüchtling“ nennen. Er kommt aus dem Senegal, einem Land, das von Deutschland als sicherer Herkunftsstaat gelistet wird. In Mali hingegen herrschen Bürgerkrieg und Terror.

    Papis wurde weder politisch verfolgt, noch floh er vor einem Bürgerkrieg. Seine Familie aber ist arm,…

    Bei der ersten Befragung durch eine deutsche Behörde sagte der Beamte zu ihm: „Suchen Sie sich eine Frau und heiraten Sie, dann können Sie bleiben.“

    http://www.welt.de/vermischtes/article140884357/Suchen-Sie-sich-eine-Frau-dann-koennen-Sie-bleiben.html

  38. Auf den „Flüchtlingsbooten“ sehe ich eigentlich immer nur junge Neger und kaum syrische Flüchtlingsamilien, die Not und Verfolgung entrinnen wollen. Und denen wollen wir schon helfen. Wenn die anderen vor der Verfolgung vor christlichen Fundamentalisten fliehen müssen, sehe ich das auch noch ein. Wer kann mir das denn mal ehrlich erklären?

  39. Dazu passt ja die Meldung, dass unserem besonderen Freund Martin Schulz heute der Karlspreis überreicht wurde. In den heutigen Radionachrichten kam dazu der vielsagende Auszug aus seiner Rede, dass er mehr Europa und weniger Nationalstaaten wolle…

  40. #13 Drohnenpilot (14. Mai 2015 09:44)

    Legt die Politik es auf Unruhen und Bürgerkrieg an?

    Ja, tut sie!
    Bürgerkriege, sowie internationale Kriege waren der Politik schon immer willkommen und herbeigeführt, bringen sie danach einen Neubeginn mit viel Wirtschaftskraft.
    Politik geht bewusst im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen!

  41. Als Schwarzer Tod wird die große europäische Pandemie von 1347 bis 1353 bezeichnet. Da hat Europa gesiegt.

  42. Klar, der Gedanke ist, dass es jedem EU-Land gleich schlecht gehen soll. Da wachen viele neidische Argusaugen drüber. Kann ja nicht sein, dass die kostenintensiven und undankbaren Invasoren nur ein Land nach unten ziehen. Nein, nein, so nicht. Werden eher über kurz als lang eh den Weg zu uns finden, da da die Fleischtöpfe am größten und die Erwartungshaltung am kleinsten sind. Ein sicheres und gut bezahltes Freigehege mit unüberschaubarer Individualbetreuung und keine heimische Gesetzgebung die für sie großartig gelten würde. Und obendrein setzt sich die EVK noch für Gratis-Nutten für diese Taugenichtse ein. Hurra, sie kommen (Feier, feier, jubel, Fahneschwenk…..)

  43. #49 von Politikern gehasster Deutscher (14. Mai 2015 11:22)
    #13 Drohnenpilot (14. Mai 2015 09:44)

    Legt die Politik es auf Unruhen und Bürgerkrieg an?

    Ja, tut sie!
    Bürgerkriege, sowie internationale Kriege waren der Politik schon immer willkommen und herbeigeführt, bringen sie danach einen Neubeginn mit viel Wirtschaftskraft.
    Politik geht bewusst im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen!

    ….was auf dem Balkan allerdings ziemlich nach hinten losging, wie man heute sieht.

  44. @12 cybex
    Man versucht ja schon pi-News bekannt zu machen,was aber nicht einfach ist.
    Ich habe mich auch schon bei einigen diversen Zeitungen als Kommentarschreiber angemeldet ,dort ist aber der Löschfix so schnell mit dem Zeigfinger ,daß man den Text nicht mal abgeschickt haben muß.
    Nun habe ich mir angewöhnt über solche Seiten wie pi,junge Welt ,blu-News oder Kopp-Verlag zu schimpfen und zu warnen,sich doch das lesen dort nicht anzutun.Das klappt zumindest besser bei dem Löschfix.Die die denken können
    werden es verstehen,die dumm sind braucht eh keiner und die ,die nicht wollen erreichst du eh nie.

  45. OT,-
    Meldung vom 14.5.2015 um 11.30 Uhr

    Messerattacke auf offener Straße

    Schwandorf,- Am Mittwochvormittag, 13. Mai, gerieten zwei Männer in der Lessingstraße in Hpf wegen einer Wohnungsnachmiete in Streit. Auf dem Heimweg zu seiner Gemeinschaftsunterkunft, aus welcher er ausziehen wollte, zog der ältere von beiden, ein 41-jähriger Mann aus dem früheren Ostblock, ein Brotmesser und ging damit auf seinen 32-jährigen Begleiter, der ebenfalls aus dem Ostblock stammt und der Vormieter ist, los. Der Angegriffene konnte dem Richtung Bauch geführten Stich jedoch ausweichen, sodass letztlich nur sein T-Shirt beschädigt wurde. Als der Jüngere flüchtete, setzte ihm der verhinderte Nachmieter der Wohnung mit dem 30 Zentimeter langen Messer nach, bis schließlich ein Fahrzeug stoppte. Nun suchte der Täter das Weite und versteckte sich in seinem Wohnbereich der Unterkunft, wo er widerstandslos festgenommen werden konnte.
    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/schwandorf/regionales/Messerattacke-auf-offener-Strasse;art1170,305773

  46. Leipzig. Von orientalisch geschmückten Kamelen, schillernden Bauchtänzerinnen und barfüßigen Feuerspuckern wurde der Festzug durch Leipzigs Innenstadt am Mittwoch in Richtung Hainstraße begleitet. Jeder war eingeladen, unter dem Motto „1001 Nacht“ von 11 bis 14 Uhr das Richtfest an der Hainspitze zu feiern, wo bald die irische Billigmodekette Primark einziehen wird. Besucher durften sich über kostenlose Getränke, inklusive orientalischer Tees, gebratenen Ochsen am Spieß, Eis sowie Kamelreiten freuen.

    Ein gegrillten Schweinenacken suchte man dort vergebens.
    Hier soll ja auch nur die kommende Klientel der potentiellen Kunden angesprochen werden.

  47. #52 Das_Sanfte_Lamm (14. Mai 2015 11:59)

    ….was auf dem Balkan allerdings ziemlich nach hinten losging, wie man heute sieht.

    Zugegeben, immer funktioniert es nicht!
    Vor allem, wenn ein Regime und seine Politik noch korrupter ist, als unsere schon im höchsten Maße korrupte Politelite.
    Es geht halt immer noch ein bisschen schlimmer!

  48. #22 the bostonian (14. Mai 2015 10:12)

    Wenn die Moslems schlau sind, werde sie sich für ihre Eroberung erst mal Mückenfurz-Staaten wie Dänemark vornehmen, da geht es dann ziemlich rasch mit der Übernahme!
    Alles fängt mal klein an.

  49. #52 Das_Sanfte_Lamm (14. Mai 2015 11:59)
    #49 von Politikern gehasster Deutscher (14. Mai 2015 11:22)
    #13 Drohnenpilot (14. Mai 2015 09:44)
    Legt die Politik es auf Unruhen und Bürgerkrieg an?
    ….was auf dem Balkan allerdings ziemlich nach hinten losging, wie man heute sieht.
    ————————
    Wer Bürgerkrieg in Deutschland liebt, nimmt Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan, aus Afrika und Arabien auf.
    So einfach geht das.

  50. PI sollte aber nicht nur die Hiobsbotschaften zur Kenntnis nehmen, sondern auch die kleinen Signale der Hoffnung, ist besser fürs Gemüt. Den Vorschlag der britischen Innen-ministerin Theresa May zum Beispiel, in Seenot geratene Flüchtlinge einzusammeln und wieder zurück auf den afrikanischen Kontinent zu befördern. Oder diesen Artikel von FAZ-Redakteur Reinhard Müller (die 180 zumeist zustimmenden Leserkommentare inclusive):

    „Flüchtlinge müssen menschenwürdig behandelt werden – aber eine Aufnahmepflicht in den europäischen Staaten besteht nicht. Es verstößt nicht gegen internationales Recht, wenn man sie an der Grenze zurückweist“:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlinge-zurueck-in-die-heimat-13589742.html

  51. Uneingeschränkte Zustimmung zu Paulwitz.

    Zu seinen Ausführungen fallen mir zwei Zitate ein:

    „Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.“
    William Shakespeare
    Quelle: »Hamlet«

    und

    US-Diplomatin Victoria Nuland:
    „Fuck the EU.“

  52. Bei sexueller Belästigung durch Immigranten ist das weiße Weibchen selber schuld, weil es sich nicht aus der Bahn werfen lässt:

    …Auch Richter Hellriegel glaubte der Zeugin. „Ich sehe keinen Grund, warum sie ein Lügenmärchen erzählen sollte.“ Auch hätte die Zeugin richtiggestellt, dass es nicht um 20, sondern um maximal fünf Fälle ging, in denen er sie am Oberarm festgehalten hatte.
    Der Richter berücksichtigte im Urteil, dass die Folgen sich bei der 20-Jährigen in Grenzen hielten. „Dafür kann der Angeklagte aber nichts.“ Das liege eher daran, dass sich die Zeugin nicht aus der Bahn hatte werfen lassen. „Ich habe durchaus andere Fälle, wo Frauen von weniger Übergriffigkeit mehr belastet waren.“

    http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Seine-Komplimente-haben-ihr-Angst-gemacht-id34056037.html

    Und hier zum Thema bunte afrikanische Wohnkultur in Augsburg:
    https://www.youtube.com/watch?v=xn0xBfueV8s

    Traumas, Traumas, Traumas und die böse Nazi-Aufnahmegesellschaft ist dran schuld, weil die Immigrantenheime zu alt sind:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Wirbel-um-Muell-vor-Asylbewerberheim-id34047072.html

  53. #5 Nadelstreifenschande (14. Mai 2015 09:34)

    Langsam müsste auch dem letzten klar werden, was hier läuft. Ich frage mich jeden Tag, wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?

    Das hängt zum einen damit zusammen, dass der Normalbürger auf allen Kanälen zu hören bekommt, dass das echte Flüchtlinge in Not seien, und zum anderen damit, dass es in den Massenmedien so gut wie keine kritischen Gegenstimmen gibt. Aus Angst vor sozialer Ausgrenzung tendiert der Mensch nun mal dazu, sich der Mehrheitsmeinung anzuschließen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale

  54. #13 Drohnenpilot (14. Mai 2015 09:44)

    Legt die Politik es auf Unruhen und Bürgerkrieg an?

    Der Eindruck drängt sich in der Tat auf: Jahrzehntelang wurde auf den Frosch-im-Kochtopf-Effekt gebaut, doch beim derzeitigen Tempo der Umvolkung kann das nicht mehr lange gut gehen. Gleichzeitig wird aber alles dafür getan, dass friedliche Proteste wirkungslos bleiben.

  55. Wenn also die Bundesmarine (quasi in Sichtweite der afrikanischen Küste) „Flüchtlinge“ aufnimmt und nach Italien bringt – worin besteht dann der Unterschied zwischen der Bundesmarine und den kreiminellen Schleuserbanden?

  56. #62 Faxendicke76 (14. Mai 2015 12:57)

    Das ist für mich der absurde Höhepunkt in diesem Artikel:

    …Hoch rechnete Hellriegel dem 30-Jährigen an, dass er seit dem Besuch der Polizei der 20-Jährigen nicht mehr nachstellt

    Seine Komplimente haben ihr Angst gemacht – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Seine-Komplimente-haben-ihr-Angst-gemacht-id34056037.html

    Also noch mal: Der Richter rechnet es dem Frauenbelästiger offenbar strafmildernd an, dass er die Frau nicht mehr belästigt.

    Deutsche Justiz 2015

  57. DIE FAHNDUNGSFOTOS DER VERANTWORTLICHEN VERBRECHERORGANISATION:
    http://www.proasyl.de/de/ueber-uns/personen/pro-asyl-vorstand-stiftungsrat/
    LISTE DER GANOVEN, FEIN NACH BUNDESLAND SORTIERT, DORT SITZEN NOCH MEHR WELCHE FÜR DIE UNTATEN UND DAS CHAOS IN UNSERER HEIMAT VERANTWORTLICH SIND!

    ABER NICHT ZÜNDELN, DAS IST NUR WAS FÜR LINKSRADIKALE ASYLANTENFREUNDE WELCHE NEUE HEIME MIT ZU KLEINEN ZIMMERN UND SCHLECHTER VERKEHRSINFRASTRUKTUR VORSÄTZLICH ANZÜNDEN BEVOR DIE ASYLANTEN KOMMEN UM SICHERZUSTELLEN, DASS DIESE IN BESSERE HOTELS EINGEWIESEN WERDEN KÖNNEN: SIEHE TRÖGLITZ ODER VORRA!!!

  58. Ich habe eine Vision, die mich nicht mehr loslässt: ein riesiger Kochtopf steht mitten in den Gärten vom Schloss Bellevue.
    Ein Mahnmal errichtet, um den Wahnsinn, der hier einst herrschte, für künftige Generationen als Warnung zu dienen.

  59. Der Irrsinn nimmt ungehindert volle Fahrt auf!

    Vor zwei oder drei Wochen wurde im ARD-Auslandsjournal von einem „Flüchtlings“-
    Schlepper-Sammelpunkt im tiefsten Afrika (wo genau das war, habe ich vergessen) berichtet.

    Ein junger Afrikaner erzählte, er habe 8 Geschwister, keinen Vater, seine Mutter sei arbeitslos(!!!) und habe ihm aber trotzdem das erste Studienjahr bezahlt…

    Er möchte jetzt unbedingt nach Europa weil (man beachte die Reihenfolge) es dort sehr einfach sei, tolle Klamotten, ein großes Auto und gutes Essen zu bekommen. In Afrika sei dies sehr schwer.
    Das wiederholte er ein paar mal. Europa leicht, Afrika schwer.

    Also ein (fast) ganz normaler Auswanderer, bzw. Glücksritter, der sich aber illegal und unter Lügen Zutritt zu einem fremden Land verschafft und der dann trotzdem von den Bessermenschen des Ziellandes auf Staatskosten herzlichst willkommen geheißen und mit einem Rundumpaket an monetären und sonstigen Wohltaten versorgt und zudem unter besonderen Schutz gestellt, bzw. mit einem Heiligenschein geadelt wird.

    So sehen also „arme Flüchtlinge“, die man unbedingt, am besten per Fährdienst, ins gelobte, reiche Land Deutschland befördern will, aus. Ins reiche Deutschland, in dem es

    -ca. 860 000 Obdachlose (genannt „Wohnungslose)
    -ca. 4.398.585 ALG II-Empfänger

    gibt und

    -fast jeder zweite Rentner nur 700 Euro monatlich brutto (!) (davon gehen noch Krankenkassenbeiträge und Pflegeversicherung ab) erhält.

    Wieviel hingegen kostet noch mal ein „Flüchtling“ pro Monat?

    Wir leben zwar in einer so genannten Demokratie, einer Parteiendemokratie, die aber in Wirklichkeit eine Diktatur ist. Das Volk ist entmündigt, darf nichts Relevantes entscheiden.
    Wer den Mund aufmacht, wird, wenn auch nicht physisch, aber sozial hingerichtet. (Siehe z.B. Herrn Stürzenberger, dem aus politischen Gründen sogar Bankkonten gekündigt wurden.).

    Bei diesen Zuständen kann man es sich nur noch
    in seinem schönen Wolkenkuckucksheim gemütlich machen, die böse Welt aussperren, oder revoltieren. Aber das ist eine Mentalitäts- oder Altersfrage.

  60. Ich bin für die Quotenregelung:

    “ Der massenhafte Mißbrauch des Asylrechts zur illegalen Einwanderung würde als Dauereinrichtung abgesegnet und festgeklopft. Mit entsprechender Sogwirkung auf die Abermillionen, die an der Gegenküste bereits auf gepackten Koffern sitzen.“

    Das ist doch jetzt bereits der Fall.

    „Das Dublin-II-Abkommen, das über Erstaufnahme- und Drittstaatenregelung die nationalen Zuständigkeiten für die Bearbeitung von Asylanträgen klar verteilt, wäre endgültig über Bord geworfen.“

    Das funktioniert doch heute schon nicht.

    „Deutschland hätte damit auch die rechtliche Grundlage verloren, sich über die konsequente Anwendung und Durchsetzung des theoretisch geltenden strengen Asylrechts gegen die Springflut illegaler Einwanderung zu wehren, sprich: als Asylbewerber getarnte Immigranten, die über sichere Drittstaaten einreisen, schon an den Grenzen abzuweisen und zurückzuexpedieren.“

    Letzteres funktioniert doch heute schon nicht.

    „Die vermeintliche „Entlastung“ dürfte Illusion bleiben: Einmal in Europa aufgenommen, werden sich die auf die übrigen EU-Länder verteilten illegalen Immigranten doch wieder dorthin begeben, wo es das meiste Geld und die höchsten Sozialleistungen gibt.“

    Das befürchte ich auch. Das ist ein Bürokratenwahnsinn.

  61. @ #66 johann

    Ich würde ihm anrechnen, wenn er die Atmung einstellen würde.

    All die Leute hier importieren und deren „Erziehung“ dann uns überlassen ohne zu fragen? Geht’s noch?

  62. #65 Hastalapizza (14. Mai 2015 13:26)
    Wenn also die Bundesmarine (quasi in Sichtweite der afrikanischen Küste) “Flüchtlinge” aufnimmt und nach Italien bringt – worin besteht dann der Unterschied zwischen der Bundesmarine und den kreiminellen Schleuserbanden?

    Da ist schon ein Riesenunterschied. Die Buntenmarine wird mit Milliardenaufwand von unseren Steuergeldern unterhalten.

  63. QUOTEN-SYSTEM = LEGALISIERUNG DES WAHNSINNS.

    EU HAT DEN VÖLKERN EUROPAS DEN KRIEG ERKLÄRT.
    Deshalb wehren sich die Staaten, die weniger doof als Doofland sind (und das sind die meisten).

  64. Nachtrag: Passend sind die treffenden Kommentare darunter die schnell gelöscht werden. Aber auch passend die Kommentare der „Gut-bzw. Bessermensch-Tanten“. Da weiß man wer heute noch SPD, Grüne usw. wählt. Die Macht von minderbemittelten weiblichen „MitmenschInnen“ sollte man nicht unterschätzen….

  65. „Suchen Sie sich eine Frau, dann können Sie bleiben“

    Ein Afrikaner reist heimlich nach Deutschland und hofft auf ein besseres Leben. Nun lebt er in einer Wohngemeinschaft mit jungen Deutschen. Doch ihm droht die Abschiebung – denn er hat ein Geheimnis.

    Von Sebastian Lange Redakteur, Redaktionsleitung Online

    Beim ersten Treffen sagte Papis* zum Abschied, er wolle eine Nacht darüber schlafen. Der junge Afrikaner hatte sich mit der Wohngemeinschaft in Berlin-Prenzlauer Berg getroffen, in der er heute lebt. Er wolle darüber schlafen; das sagte er zwar, doch in seinem Herzen war die Entscheidung schon klar. Hier wollte er bleiben, diese Leute waren nett, und das Zimmer hätte er ganz für sich alleine. Allerdings hat er auch seinen Stolz – wie hätte das ausgesehen, wenn er direkt gefragt hätte: Kann ich bleiben? Keiner will immer nur als Bittsteller auftreten.

    Papis, dieses Alias hat er selbst vorgeschlagen. Papis – so heißt auch der Senegalese Papis Loveday, der erst in Paris eine Karriere als Leichtathlet begann, dann als bekanntestes dunkelhäutiges Topmodel und Modeunternehmer weltberühmt wurde. Papis‘ Geschichte ist die eines Afrikaners, der es geschafft hat, in Europa Karriere zu machen. Papis ist ein Name, der für einen Traum steht.

    Der 29-jährige Asylbewerber Papis fühlt sich wohl bei Christian, dem Lehrer, Heike, die an der Uni arbeitet, und Lisa aus Österreich, die gerade ein Praktikum macht. Sie alle sind um die 30. Das Alter haben sie gemeinsam – und doch könnten ihre Lebenswege nicht unterschiedlicher sein. Papis hat einen weiten Weg zurückgelegt, bis er hierher kam, ins hippe Berlin, in diese Altbauwohnung nah an einer großen Kreuzung, wo den ganzen Tag das Leben tobt. Und dass er gegenüber Fremden nicht sofort damit rausrückt, woher in Afrika er kommt, dafür hat der junge Mann seine Gründe.

    Vermittelt über ein Onlineportal

    Dass er seit März in der Wohngemeinschaft lebt, kam dank „Flüchtlinge Willkommen“ zustande. Das Onlineportal vermittelt Flüchtlinge an Menschen, die einen Raum anbieten, egal ob es WGs sind, Familien oder alleinstehende Senioren. Im November 2014 gründeten drei Hochschulabsolventen in Berlin die Seite. Der Erfolg überraschte sie: Bereits 840 Interessenten, die Wohnraum zur Verfügung stellen wollen, haben sich angemeldet, 26 Asylbewerber wurden seit dem Start der Seite vermittelt. Einer davon ist Papis.

    Christian, 32, ist Hauptmieter der Wohnung, er kannte die Verhältnisse in Flüchtlingsheimen, als er sich im März bei dem Portal anmeldete. Er wusste, dass Asylbewerber häufig auf engem Raum am Rande von Städten – und der deutschen Gesellschaft – leben. „Ich wollte jemandem helfen, da rauszukommen“, sagt der Sonderschullehrer. Mit Unterstützung der Onlineplattform warb er Mikrospenden ein, über die die WG das Zimmer finanziert. Viele Spender geben kleine Beträge.

    Auch Papis, in Deutschland seit rund drei Jahren, lebte zunächst in einem Flüchtlingsheim in einem kleinen Ort in Sachsen-Anhalt, wo sich 200 überwiegend männliche Asylbewerber langweilen; was soll man auch machen, wenn es im Ort gerade mal einen Bäcker und einen Zeitschriftenladen gibt.

    Und was soll man eigentlich machen, wenn regelmäßig Nazis in das Haus eindringen? Wenn sie sich einen Feuerlöscher schnappen und Schaum in ein Zimmer sprühen, sodass ein Asylbewerber vor Schreck aus dem Fenster springt und womöglich nur überlebt, schwer verletzt, weil ein Busch seinen Sturz abfedert? Ja, Deutschland tut etwas für Entwurzelte, sie müssen nicht hungern, sie bekommen ein Dach über dem Kopf. Doch das Heim ist kein Ort zum Wohlfühlen.

    Papis und Christian sitzen in der Küche, dem Raum, an dem die Bewohner der WG am häufigsten zusammenkommen. Die beiden Frauen sind nicht zu Hause. Weil aber der Journalist zu Besuch ist, ist auch die 29-jährige Dokumentarfilmerin Maria gekommen, eine Freundin von Papis, die ihm als „Patin“ zur Seite steht. So sieht es das Konzept von „Flüchtlinge Willkommen“ vor: Jeder Flüchtling bekommt einen Paten, der ihn bei den Behörden unterstützt und auch Ansprechpartner sein soll, wenn es Konflikte in den Wohngemeinschaften gibt.

    Täglich Gebet und freitags Moschee

    Papis ist außer Atem, er hat sich beeilt und ist gerade erst reingekommen. Er kommt vom Deutschkurs, den er an fünf Tagen in der Woche für jeweils sechs Stunden besucht. Er trägt ein Jeanshemd offen über einem bunten T-Shirt, darunter zeichnet sich ein muskulöser Oberkörper ab. Fast täglich geht er in das Fitnessstudio einer Billigkette. Deutschkurs, Fitnesstraining, mehrmals am Tag Gebet, freitags Besuch in einer Moschee in Kreuzberg oder Neukölln. Papis hat seinem Leben eine Struktur gegeben.

    Die Bewohner der WG verstehen sich gut, doch Freunde nennen sie sich nicht. „Es ist eine WG wie andere WGs auch“, sagt Christian. Gleichwohl unternehmen sie etwas zusammen, gehen auf dem Tempelhofer Feld spazieren. Manchmal kocht Papis für die anderen.

    Papis ist Moslem und versucht, die Regeln seiner Religion zu beachten, so trinkt er auch keinen Alkohol. Mitbewohner Christian deutet auf eine Batterie von Spirituosen auf einem Regal und lächelt: „Mit diesem Anblick muss er wohl leben.“

    Vorerst geduldet

    Dass ein Journalist ihn befragt, ist ihm unangenehm, zumal es mit der Sprache noch hapert. Wir einigen uns auf das in Berlin so verbreitete „Du“.

    Woher kommst du genau, Papis?

    „Aus Mali.“ Kurze Pause. „Aus Senegal.“

    Schweigen. Er windet sich auf seinem Stuhl, bedeckt das Gesicht mit den Händen.

    „Als ich nach Deutschland kam, hat mir ein Freund gesagt: ,Sag besser, du kommst aus Mali.'“

    Papis ist in einer schwierigen Lage. Sein Fall ist nahezu hoffnungslos, denn er ist das, was Gegner eines liberalen Asylrechts „Wirtschaftsflüchtling“ nennen. Er kommt aus dem Senegal, einem Land, das von Deutschland als sicherer Herkunftsstaat gelistet wird. In Mali hingegen herrschen Bürgerkrieg und Terror.

    Der Asylantrag eines Senegalesen wird ziemlich sicher abgelehnt. Womöglich aber wird ein solcher Asylbewerber in Deutschland vorerst geduldet, vor allem dann, wenn niemand weiß, wohin man ihn abschieben könnte. So ist es bei Papis.

    Eines von acht Kindern

    Papis wurde weder politisch verfolgt, noch floh er vor einem Bürgerkrieg. Seine Familie aber ist arm, der Vater ein Schneider mit acht Kindern. Die zwei Schwestern wurden verheiratet, damit waren sie versorgt. Papis und einer seiner fünf Brüder gingen nach Europa, über das Mittelmeer zunächst nach Spanien, von wo aus Papis später alleine weiter nach Deutschland reiste. Wie und mit wessen Hilfe? Darüber schweigt er.

    Was die deutschen Behörden wissen, ist nur, dass der Mann sich irgendwann in Frankfurt/Main bei der Polizei meldete. Er sei aus Mali und wolle Asyl beantragen. Kein Wort über den Senegal, und kein Wort über das EU-Land Spanien, was erst recht als sicherer Herkunftsstaat gilt.

    Bei der ersten Befragung durch eine deutsche Behörde sagte der Beamte zu ihm: „Suchen Sie sich eine Frau und heiraten Sie, dann können Sie bleiben.“ Das empfand Papis als komisch, als zu privat, das hat sich ihm eingeprägt. „Ich hab ihn gefragt: Warum sagen Sie das? Sie kennen mich doch nicht.“
    Flüchtlingsbundesamt soll mehr Stellen bekommen
    Gipfel im Kanzleramt
    Flüchtlingsbundesamt soll mehr Stellen bekommen

    Die Stimmung in Deutschland ist gespalten. Die Angst vor zu vielen Flüchtlingen, die ins Land strömen, groß, vor allem vor sogenannten Wirtschaftsflüchtlingen, die das Sozialsystem ausnutzen könnten. Davon zeugen nicht zuletzt die Pegida-Demonstrationen aber auch Parteien wie die AfD, die gegen die „Wirtschaftsflüchtlinge“ wettern.

    Zugleich sind aber auch das Entsetzen über die tödlichen Schiffsunglücke auf dem Mittelmeer und die Hilfsbereitschaft groß. So erklärt sich auch der Erfolg von „Flüchtlinge Willkommen“. Das Portal hat bereits einen Ableger in Österreich.

    362 Euro vom Staat

    „Wenn jemand sich in eine so ungewisse Zukunft aufmacht wie Papis, dann ist das niemand, der einfach nur seinen Vorteil sucht“, sagt seine Patin Maria, die sich zurückhält, wenn ihr Schützling erzählt. Sie will ihm jedenfalls helfen, solange er hier sein kann; dass seine Aussichten nicht gut sind, ist ihr klar.

    Papis lebt mit der Ungewissheit, er hat sich in ihr eingerichtet. Er hofft, einen Job zu finden, damit er bleiben kann. Bis dahin lebt er von 362 Euro, die er als Asylbewerber monatlich vom Staat erhält.

    Alles, was er in dieser Zeit tun kann, ist weiter zu lernen. Zu trainieren. Und zu beten.

    *Der Name wurde von der Redaktion geändert, aus Gründen der Anonymisierung werden auch Ortsnamen und Nachnamen der WG-Bewohner weggelassen.

    http://www.welt.de/vermischtes/article140884357/Suchen-Sie-sich-eine-Frau-dann-koennen-Sie-bleiben.html

  66. Man kann als dt. Bürger nur noch Steuerverweigerung betreiben oder auswandern.. 🙁

    *********************
    DAS KÖNNTE DER PLAN SEIN, WELCHER DAHINTERSTECKT
    DIE GRUNDSTÜCKE UND GEBÄUDE KÖNNTEN DANN AN DIE
    SCHWARZAFRIKANISCHEN FACHKRÄFTE VERSCHENKT WERDEN!

  67. Alle Welt will nach Deutschland, Deutschland und nochmal Deutschland.

    Also: immer rein mit der Menschheit nach Deutschland!

    Solange, bis es kracht!

  68. #79 Thomas_Paine (14. Mai 2015 16:23)
    Alle Welt will nach Deutschland, Deutschland und nochmal Deutschland.

    Also: immer rein mit der Menschheit nach Deutschland!

    Solange, bis es kracht!

    Natürlich müssen noch viele viele Millionen Fachkräfte rein ins dünnbesiedelte, fast menschenleere Deutschland. Schließlich wollen auch die heutigen Rentensicherungs-Fachkräfte später einmal eine gute Rente – und die kann nur über den Import von ca. 1 Milliarde weiterer Rentensicherer „gesichert“ werden. Ist doch logisch, unsere klugen Politbonzen bestätigen das sicher gerne.

  69. Inzwischen bin ich fatalistisch-resigniert, ja eigentlich schon grimmig:

    Es müssen einfach so viele Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen, bis es „knallt“, bis es zu einem allgemeinen Zusammenbruch kommt und Deutschland zum „failed state“ wird.

    Die Menschen, insbesondere die „Gutmenschen“, lernen offenbar nur aus Erfahrungen, insbesondere aus bitteren Erfahrungen.

    Diese bitteren Erfahrungen sollen sie dann mal ruhig machen!

    Inzwischen beschweren sich ja schon „alteingesessene Migranten“ über die vielen Flüchtlinge.

    Zitat von der Berliner Integrationsministerin Bilkay Öney:

    (…) „Einige Bezirke sind aus dem Gleichgewicht geraten, weil der Anteil der Ausländer in kürzester Zeit extrem gestiegen ist.“ Wenn man im Kiez fast keine Deutschen mehr sehe, sei das alarmierend – auch für „alteingesessene Migranten“. (…)

    http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/integrationsministerin-bilkay-oeney-ihr-warnruf-an-das-multikulti-berlin,7169128,30459218.html

  70. OT oder auch nicht, denn irgendwoher muß die Kohle für die Alimentierung der Invasoren ja kommen:

    Neuer GRÜNEN-HAMMER
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140893606/Gruene-und-Linke-wollen-Zwangsabgabe-fuer-die-Oeffis.html

    Die Autofahrer sollen blechen, eine Art Negativgebühr für unerwünschtes Verkehrsverhalten.
    (…)
    Es trifft aber auch alle anderen: die Radfahrer und Fußgänger. Auch Menschen, die gar nicht am Verkehr teilnehmen: Alte, Kranke und gerade sie werden immer mehr. Sie alle sollen zahlen für das „Bürgerticket“, wie man das Vorhaben freundlich umschreibt.

    Es ist kein Zufall, dass der Vorschlag von den Grünen kommt. Schließlich waren sie es, die die Idee für Zwangsgebühren beim Rundfunk ursprünglich ins Spiel brachten.

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  71. Wahre Flüchtlinge hat die Eliten noch nie interessiert, im Gegenteil.
    Dass es der breiten Masse absolut schlecht geht ist das vorrangige Ziel ihrer Politik.
    Von daher braucht niemand den Mitleidsbekundungen für die Asylanten die gerade nach Deutschland kommen glauben.
    Es geht hier nicht darum irgendwelchen Menschen zu helfen, es geht hier darum friedliebende Regionen dieser Erde zu destabilisieren, unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.
    Die Flüchtlinge die momentan nach Deutschland und Europa vorgelassen werden sind nicht wirklich Flüchtlinge, sondern Eroberer aus dem Ausland.
    Organisiert und zusammengetrommelt durch die CIA, welche in den primitivsten gewaltbereitesten Regionen dieser Erde danach fischt.
    Diese Klientel ist weitgehendst zu einer Integration in unserer Region nicht fähig, sondern versucht auf schnellstem Wege so viel von der Leistung der Europäer abzugreifen wie es geht.
    Das sind Männer die nie Disziplin, Friedfertigkeit, Leistungsbereitschaft und Anpassung gelernt haben.
    Männer die nur über die Gewalt agieren können und sich alles was sie haben wollen über die Gewalt holen.
    Solche Männer werden niemals deutsche Arbeiter ersetzen, noch jemals zur Wirtschaftsleistung unseres Landes beitragen.
    Solche Männer können in Deutschland nur überleben, wenn sie vom deutschen Volk mit durchgefüttert werden.
    Das sind die wahren Flüchtlingsströme die momentan Europa fluten.
    Die Frage ist warum?Der Grund ist ganz einfach.
    Diese Männer werden gerade systematisch im ganzen Volk verteilt, damit sie ihre komplette Wirkung beim Zusammenbruch dieser Wirtschaft voll und ganz entfalten können.
    Diese Männer sind dazu da das Land dann durch ihre Gewalt und ihre Plünderungen massiv in ein Chaos zu stürzen, um die öffentliche Ordnung zum Einsturz zu bringen.
    Sie sind dazu da das Land mit Gewalt zu fluten.

    http://petraraab.blogspot.de/2015/05/der-wahre-grund-fur-die-derzeitigen.html

  72. #82 Thomas_Paine (14. Mai 2015 17:46)

    Inzwischen bin ich fatalistisch-resigniert, ja eigentlich schon grimmig:

    Es müssen einfach so viele Millionen Flüchtlinge nach Deutschland kommen, bis es “knallt”, bis es zu einem allgemeinen Zusammenbruch kommt und Deutschland zum “failed state” wird.

    Die Menschen, insbesondere die “Gutmenschen”, lernen offenbar nur aus Erfahrungen, insbesondere aus bitteren Erfahrungen.

    Sehe ich mittlerweile auch so: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Die derzeitige Turbostufe der Umvolkung könnte so manch einen Gutmenschen oder auch politisch Uninteressierten aus seinen Träumen reißen. Bei einem schleichenden Bevölkerungsaustausch, wie in den vergangenen Jahrzehnten, besteht eher die Gefahr der Gewöhnung. Wären die heutigen Zustände von einem Tag auf den anderen gekommen, hätte es mit Sicherheit Aufstände gegeben, doch da dieser Prozess über Jahrzehnte hinweg stattfand, hat der Normalbürger, der eigentlich nur seine Ruhe haben will, Stück für Stück immer mehr hingenommen. Und Jüngere kennen es ja auch schon gar nicht mehr besser.

  73. Die EU-Kommission hat ein dickes Kuckucksei ins deutsche Nest gelegt.

    WENN ABSOLUT GEWISSENSLOSE POLITIKER ÜBER HUMANITÄT SPRECHEN, DANN KANN MAN ABSOLUT SICHER SEIN, DASS SIE UNS VERARSCHEN WOLLEN.

  74. wird genausowenig bringen wie die Residenzpflicht die am Ende aufgehoben wurde weil die illegalen Einwanderer alle in die Großstädte pendeln und sich nur dort aufhalten

  75. Was hat U. von der Leyen bisher für Deutschland geleistet ? Ich kann nichts erkennen . Das einzige was ich sehe ist : Sie ist blond und hat sieben Kinder.

Comments are closed.