GROSSLANGHEIM, LKR. KITZINGEN. Zwei Bewohner haben in der Nacht zum Freitag Einrichtungsinventar in einem Asylbewerberwohnheim beschädigt. Nachdem Mitbewohner die Polizei verständigt haben, ging einer der Männer mit einem Stuhlbein auf die Polizisten zu. Der Angriff wurde mittels Pfefferspray abgewehrt. Bei der vorläufigen Festnahme leisteten die Beschuldigten Widerstand. Die Kriminalpolizei Würzburg führt die weiteren Ermittlungen in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Würzburg.

Nach bis jetzt vorliegenden Erkenntnissen haben die beiden 23-Jährigen gegen 00:35 Uhr in der Asylunterkunft in der Hauptstraße Einrichtungsgegenstände beschädigt. Mitbewohner, die aufgrund der Geräusche wach geworden waren, haben daraufhin die Polizei verständigt. Bei Eintreffen von Beamten der Polizeiinspektion Kitzingen ging einer der Männer mit einem Stuhlbein auf die Beamten zu. Da der 23-Jährige auch nach mehrfacher Aufforderung das Stuhlbein nicht weglegte, sondern die Beamten weiter angriff, wurde Pfefferspray eingesetzt. Bei der darauffolgenden Festnahme leisteten die Beschuldigten Widerstand. Aufgrund des Pfeffersprayeinsatzes wurden die Festgenommenen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Offensichtlich hat der 23-Jährige, der zuvor das Stuhlbein in der Hand hatte, im Rahmen der Sachbeschädigungen auch mehrere Hakenkreuze an einige Stellen des Gebäudes gemalt. Außerdem hat die Vernehmung von Zeugen ergeben, dass der andere Beschuldigte im dringenden Verdacht steht eine holzverkleidete Wand angesengt zu haben. Auf welcher Höhe sich der angerichtete Sachschaden beläuft, steht derzeit noch nicht fest.

Nach Behandlung im Krankenhaus wurde einer der beiden Männer in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Der andere Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Männer müssen sich jetzt u. a. wegen Sachbeschädigung, versuchter schwerer Brandstiftung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

(Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Würzburg)


Kommentar: Da haben die „Flüchtlinge“ wohl etwas falsch verstanden. Wenn man Hackenkreuze schmiert und versucht das Asylantenheim anzuzünden, bringt dass nur etwas, wenn man es den bösen Rechten in die Schuhe schieben kann. Erwischen lassen, und dann auch noch die Polizei angreifen, ist weniger supi.

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. Wahrscheinlich werden die “ schwer traumatisierten Einzelfälle “ jetzt in eine komfortablere Unterkunft gebracht….und diese Bereicherungen für Deutschland werden auch noch seit Neustem von der Bundesmarine aus dem Meer gefischt ! Hoffentlich erlebe ich den Tag noch, an dem diese ganze Polit – Verbrecherbande ihre gerechte Strafe erhält !

  2. #1 WahrerSozialDemokrat

    Irgendwann stehen die Arbeiter still und rufen: “Raus mit allen!” Weil man dann nicht mehr unterscheiden will und kann, besonders wenn das Überleben eines selbst und der eigenen Kinder in Gefahr ist…
    +++++++++++++++++++++
    Nur das wird uns retten:

    Alle raus!

    Und zwar bis sich alle Nichtdeutschen einig sind darüber:

    Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

    Und sich zusammenrotten!

  3. Wieso lassen wir sie überhaupt noch hierher, diese sogenannten „Flüchtlinge“? Die arabischen Staaten verweigern komplett Asyl, damit sie gar nicht erst in Gefahr geraten, destabilisiert zu werden.
    Und hier zeigt sich immer deutlicher, dass unser Staat destabilisiert wird.
    Gleichzeitig belegt der Bericht über die maltesische Marine, dass die Leute, die übers Mittelmeer kommen, keine Flüchtlinge sind.
    Dazu kommt, dass Saudi Arabien schon 1991 angekündigt hat, Europa durch moslemische Invasion zu destabilisieren.
    Die „Asylanten“ aus EU-Staaten und Beitrittsländern sind ja sowieso nur ein schlechter Witz.

    Es muss doch möglich sein, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.
    Die Niederlande begrenzen ihr Aufnahmekontingent auf 25.000/Jahr, die östlichen EU-Staaten verzichten ganz auf die Facharbeiter.
    Wie können wir durchsetzen, dass die deutsche Politik wenigstens mal anfängt, die Gesetze einzuhalten? Dann wären wir schon einen kleinen Schritt weiter.

    Aber stattdessen setzen wir Asylanten, die Sachbeschädigung begehen, auf freien Fuß und versorgen solche, die Körperverletzung begehen, mit psychologischer Betreuung.

  4. #2 martin67 (09. Mai 2015 15:24)

    #1 WahrerSozialDemokrat

    Irgendwann stehen die Arbeiter still und rufen: “Raus mit allen!” Weil man dann nicht mehr unterscheiden will und kann, besonders wenn das Überleben eines selbst und der eigenen Kinder in Gefahr ist…
    +++++++++++++++++++++
    Nur das wird uns retten:

    Alle raus!
    – – –
    Und Generalstreik!

  5. Was wenn demnächst Hakenkreuze von Invasoren auf die Fahnen der Flüchtlings Marine gepinselt werden und das Schiff vor Italiens Küste auftaucht. wird es dann von den NATO Verbänden versenkt ❓

  6. Unterfranken: Asylanten Neonazis schmieren Hakenkreuze, zündeln und randalieren

    GROSSLANGHEIM, LKR. KITZINGEN.
    Zwei Bewohner Mehrere Neonazis haben in der Nacht zum Freitag Einrichtungsinventar in einem Asylbewerberwohnheim beschädigt. Nachdem Mitbewohner Anwohner die Polizei verständigt haben, ging einer der Männer mit einem Stuhlbein auf die Polizisten zu…

    Offensichtlich hat ein 23-jähriger Neonazi, der zuvor das Stuhlbein in der Hand hatte, im Rahmen der Sachbeschädigungen auch mehrere Hakenkreuze an einige Stellen des Gebäudes gemalt.

    Weitere Berichte in der Aktuellen Stunde, der Bundestagssondersitzung am Montag, der Tagesschau, dem heute-journal, auf Spiegel Online, Focus, Handelsblatt, FAZ, Frankfurter Rundschau, RTL News, SAT1 News und und und und und und…. im Wort zum Sonntag.

  7. Um Gottes Willen NICHT abschieben..

    Jeder Asylverbrecher sichert dt. Arbeitsplätze und Beschäftigung..

    – Polizei

    – Justiz

    – Gefängnisindustrie

    – Sozialindustrie

    – Asylindustrie

    usw..

    Die Asylanten bringen zwar kein Geld aber dafür Beschäftigung.. und der „doofe“ Michel muss alles bezahlen. 🙁

    (Ach nee wie heißt es doch jetzt so schön..

    „Das kostet ja nichts.. das bezahlt der Staat.)

    Was würden wir bloß ohne Asylanten machen? Wir hätten tausende mehr Arbeitslose… und unsere Städte wären sicher..

    Nee das geht’s ja gar nicht… 😉

  8. Puh, nach geschätzten 200 Jahren bin ich wieder drinn bei pi-net. Das muss ich erst mal feiern. 😀

  9. Ach so, jetzt habe ich endlich verstanden,
    was mit „Fachkräften“ gemeint ist:
    sie sollen die fehlenden Nazis ersetzen!

    Ob ProAsyl das so gewollt hat …

  10. Die finden wohl die schwer nervösen Reaktionen der psychotischen Deutschen, so witzig.

  11. @ #8 WahrerSozialDemokrat (09. Mai 2015 15:36)

    Die werden das deutsche Rettungschiff entführen und die Besatzung als Geiseln nehmen. Die bunte Buntenregierung wird ein fürstliches Lösegeld bezahlen und die Seeräuber mit lebenslänglichem Asyl und Sozialversorgung bestrafen.

  12. +++++++Eilmeldung+++++++++++Eilmeldung+++++++
    Ein Rettungsschiff der deutschen Marine ist vor der Küste von Lybien von 200 geretteten Flüchtlingen IS-Terroristen gekapert worden. Die Besatzung wurde als Geiseln genommen und es wird mit ihrer Enthauptung gedroht wenn nicht pro Person 200 Mio US-Dollar Lösegeld bezahlt werden. Die Bundesregierung spricht von einem barbarischen Akt. Die UN distanziert sich von der Tat. Als Vermittler wurde EU-Präsident M. Schulz eingeschaltet. Er wird den Koffer mit dem Lösegeld persönlich an die Flüchtlingen IS-Terroristen übergeben. Unterdessen hat die Rettung Schiffbrüchiger IS-Terroristen Flüchtlinge weiterhin oberste Priorität. EU-Präsident M. Schulz will auf der Rückreise aus Nordafrika einige tausend Hochqualifizierte und zukünfige Rentenzahler mit nach Deutschland bringen.

  13. Wer sind die Täter gewesen?
    Ich hab´´s versucht in der Zeitung zu lesen…
    Gruppen von jungen Männern.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-messerattacke-im-u-bahnhof-klosterstrasse/11754774.html

    Berlin-Mitte Messerattacke im U-Bahnhof Klosterstraße

    „Bei einer Messerattacke erlitt ein junger Mann am Sonnabendmorgen am U-Bahnhof Klosterstraße lebensgefährliche Verletzungen. Das 25-jährige Opfer war mit seinem 24 Jahre alten Freund in der U-Bahn der Linie 2 unterwegs, als sie aus einer Personengruppe heraus angepöbelt wurden. Die Gruppe folgte den jungen Männern, als sie an der Haltestelle Klosterstraße ausstiegen. Zwei Personen aus der acht- bis neunköpfigen Gruppe schlugen plötzlich auf den 25-Jährigen ein, einer der Täter stach ihm mit einem Messer in den Bauch und verletzte ihn schwer. Danach beförderten sie ihr Opfer mit Tritten auf das Gleisbett und flüchteten. Der 24-jährige Freund des Schwerverletzten zog ihn von den Gleisen wieder auf den Bahnsteig. Er kam in ein Krankenhaus, wo er notoperiert wurde.“

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mehrere-verletzte-nach-schlaegerei-in-der-hasenheide/11754390.html

    „Berlin-Neukölln Mehrere Verletzte nach Schlägerei in der Hasenheide

    Massenschlägerei in der Hasenheide: Wie die Polizei mitteilte, hatten am Freitagmittag gegen 15 Uhr zunächst Mitglieder eine größere Gruppe von etwa 25 bis 30 Personen einen 26-jährigen Mann geschlagen. Der rief seinen 33 Jahre alten Bruder und einen 42-jährigen Bekannten an. Zu dritt und mit abgebrochenen Glasflaschen bewaffnet gingen sie auf die vorherigen Angreifer los. Ein 20- und ein 31-Jähriger aus der Gruppe erlitten Stichverletzungen und werden stationär im Krankenhaus behandelt, Lebensgefahr besteht aber nicht.“

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-wedding-sechs-beamte-bei-festnahme-verletzt/11754894.html

    „Berlin-Wedding Sechs Beamte bei Festnahme verletzt“
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/kampf-in-berlin-gegen-dschihad-islamisten-projekt-betreut-neun-faelle/11753844.html

    „Kampf in Berlin gegen Dschihad
    Im April startet das „Violence Prevention Network“ in Berlin. Es kümmert sich um ausreisewillige gewaltbereite Islamisten und Syrien-Rückkehrer. Innensenator Frank Henkel organisiert zum Thema auch noch einen Runden Tisch. „

  14. Danke an die Politik.. 🙁

    Wir brauchen mehr von solchen Negern! 🙁

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Negroider masturbiert vor Friedhof

    Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Samstagabend zeigte sich ein Exhibitionist auf einem Feldweg zwischen Hockenheim und Neulußheim gegenüber einer Frau in unsittlicher Weise.

    Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben:
    Ca. 25 Jahre, ca. 170 cm, kurze, lockige, dunkle Haare, dunkelhäutig. Er war bekleidet mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Oberteil. Neben ihm stand ein Damenfahrrad.

    https://www.netzplanet.net/negroider-masturbiert-vor-friedhof/

  15. Die Männer müssen sich jetzt wegen … verantworten. – Einen Scheiß werden sie müssen. Einfach nur lächerlich.

  16. OT

    Im Westen nichts neues – Straßenterror in Deutschland.

    Wehrsportgruppe Özdemir und Leibstandarte Manuela Schwesig im Einsatztraining

    Auseinandersetzungen bei Protesten in Demmin

    In Demmin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ist es am Freitagabend zu gewaltsamen Zusammenstößen von Polizei und Demonstranten gekommen. Die Beamten setzten Tränengas und Schlagstöcke ein. Zu den Auseinandersetzungen war es am Rande von Protesten gegen einen Fackelzug von rechtsextremen Kameradschaften gekommen.

    Blockaden mit Containern und Gittern

    Den 200 Rechtsextremen standen nach Polizeiangaben 400 Gegendemonstranten gegenüber. Rund 800 Polizisten waren im Einsatz. Immer wieder versuchten die Gegendemonstranten den Demonstrationszug der Rechtsextremen mit Sitzblockaden zu stoppen. Die Einsatzkräfte mussten auch Müllcontainer und Metallgitter von der Straße räumen.

    http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Auseinandersetzungen-bei-Protesten-in-Demmin-,demmingedenken142.html

  17. Hach wie schön mal wieder ein Schlag in die Fresse unserer Gutmenschen…
    Dieses Gezumpel entlarvt sich immer mehr,je länger sie hier sind.
    Die werden noch mehr randalieren,wenn sie erst merken,dass nach der perfekten Willkommenskültür nichts mehr geschehen wird,weder Arbeit noch Sprachkurse,weil die ja im Asylverfahren drinstecken..
    Da wird der ein oder andere Scheinasylant sicher noch mehr traumatisiert werden wenn er merkt,dass diese verkommene Republik zwar so tut als ob,aber wenn es an Geld geht,eher zimperlich und verhalten reagiert,siehe den Asylmissbrauchsgipfel letzte Tage mit „Erika“…
    Die Länder und Kommunen sind ja jetzt schon Pleite,die können das auch gar nicht stemmen.
    Es scheint,dass das von vielen Politverbrechern als so reiche Deutschland beschrieben, doch nicht so reich ist…
    Es wird noch lustig….

  18. OT

    IM U-BAHNHOF KLOSTERSTRASSE
    Mann (25) niedergestochen und auf Gleise gestoßen

    Schon wieder Gewalt in einem Berliner U-Bahnhof! Wieder in direkter Nähe zum Alexanderplatz.
    Berlin – Am frühen Samstagmorgen wurde im U-Bahnhof Klosterstraße ein junger Mann (25) niedergestochen und ins Gleisbett gestoßen.

    Der Mann war gegen 2 Uhr mit einem Freund (24) in der U2 unterwegs, als sie im Zug von mehreren Männern angepöbelt wurden.

    Der 25-Jährige und sein Begleiter stiegen am Bahnhof Klosterstraße aus, wurden von den etwa acht bis neun Männern auf dem Bahnsteig verfolgt. Zwei Männer prügelten auf den 25-Jährigen ein.

    Einer zückte ein Messer, rammte es dem jungen Mann in den Bauch. Dann traten sie ihn ins Gleisbett!
    Der Freund konnte den Mann noch aus dem Gleisbett ziehen und damit verhindern, dass er von einer nachfolgenden U-Bahn überfahren wurde. Die Täter waren zu diesem Zeitpunkt schon geflüchtet.

    Der Schwerverletzte wurde vor Ort behandelt und dann mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde. Am Bahnsteig stellten die Beamten Beweismittel sicher.

    Die Hintergründe des Vorfalls liegen noch völlig im Dunkeln, vor Ort befragte die Polizei mögliche Zeugen. Ob sie etwas gesehen haben, ist aber noch unbekannt.

    http://www.bild.de/regional/berlin/u-bahn-schlaeger/wieder-messerstecherei-am-alex-40886810.bild.html, Bild, 09.05.2015 – 12:46 Uhr

    Nachts U- oder S-Bahn zu fahren ist leider lebensgefährlich geworden, wie man an diesem Beispiel mal wieder sieht.

    In den 1. Waggon einzusteigen ist noch das Beste, dann kann wenigstens der U- oder S-Bahn-Fahrer schnell Hilfe holen.

  19. Ausländergewalt….

    Ein ganz normaler Tag in Deutschland 2015..

    Keine besonderen Vorkommnisse! 🙁

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Berlin-Mitte :

    Messerattacke im U-Bahnhof Klosterstraße

    Unbekannte Täter schlugen auf einen 25 Jahre alten Mann ein, stachen ihm in den Bauch und beförderten ihn anschließend mit weiteren Tritten auf das Gleisbett der U-Bahnstation Klosterstraße. Er musste notoperiert werden und schwebt in Lebensgefahr.

    Bei einer Messerattacke erlitt ein junger Mann am Sonnabendmorgen am U-Bahnhof Klosterstraße lebensgefährliche Verletzungen. Das 25-jährige Opfer war mit seinem 24 Jahre alten Freund in der U-Bahn der Linie 2 unterwegs, als sie aus einer Personengruppe heraus angepöbelt wurden. Die Gruppe folgte den jungen Männern, als sie an der Haltestelle Klosterstraße ausstiegen. Zwei Personen aus der acht- bis neunköpfigen Gruppe schlugen plötzlich auf den 25-Jährigen ein, einer der Täter stach ihm mit einem Messer in den Bauch und verletzte ihn schwer. Danach beförderten sie ihr Opfer mit Tritten auf das Gleisbett und flüchteten.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-mitte-messerattacke-im-u-bahnhof-klosterstrasse/11754774.html

  20. #16 Cendrillon

    Wehrsportgruppe Özdemir und Leibstandarte Manuela Schwesig im Einsatztraining
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Weder Wehrsportgruppe noch Leibstandarte, sondern Rot-Front-Kämpfer-Bund!

    Als „Rote Frontkämpferbund (RFB)“ war das die paramilitärische Schutztruppe der KPD.

    Er wurde 1924 gegründet und 1929 ! verboten!
    Bekanntester Rotfront-Mörder war Erich Mielke.
    Nach dem Verbot fanden sich viele der Rotfrontmörder in der Antifaschistischen Aktion wieder.

    Sie tragen auch heute das „Wappen“ dieser Mörderbanden mit sich herum.

    Heute dienen sie allen sog. etablierten Parteien, die alle als deutschfeindlich gegen uns agieren und regieren.

  21. #4 Kara Ben Nemsi (09. Mai 2015 15:27)
    #2 martin67 (09. Mai 2015 15:24)
    #1 WahrerSozialDemokrat
    Irgendwann stehen die Arbeiter still und rufen: “Raus mit allen!” Weil man dann nicht mehr unterscheiden will und kann, besonders wenn das Überleben eines selbst und der eigenen Kinder in Gefahr ist…
    +++++++++++++++++++++
    Nur das wird uns retten:
    Alle raus!
    – – –
    Und Generalstreik!

    Generalstreik ist eine gute Idee und eine relativ harmlose Variante.
    Ist aber mit den von der Wirtschaftslobby gekauften Gewerkschaften nicht zu machen.
    Wenn so weiter geht, wird es leider zum multiethnischen Krieg (siehe Jugoslawien) kommen.

    Aber zumindest den Streik der kommunalen Kitas soll man unterstützen
    LIEBER GELD FÜR KITAS ALS FÜR INVASOREN!

  22. Offensichtlich hat der 23-Jährige, der zuvor das Stuhlbein in der Hand hatte, im Rahmen der Sachbeschädigungen auch mehrere Hakenkreuze an einige Stellen des Gebäudes gemalt.

    Offensichtlich halten Asylanten Asylheime für Nazi-Anstalten.
    Das kann ihnen nicht zugemutet werden.

    Asylheime sind zu schließen, und Asylanten müssen in nazi-freie Länder wie Saudi-Arabien geschickt werden.
    Dort werden sie sich wohl fühlen.

  23. Solche Asilaten waren wohl auch in Vorra am Werk, oder die Asilaten-Unterstützer.

    Der Vorfall wird mit Sicherheit auch die „Nazi-Statistik“ der Amadeu Antonio Stiftungen und ähnlichen Statistiken weiter anwachsen lassen.

  24. Wie lange werden diese absurden Zeiten noch andauern?

    Ich warte jetzt seit 25 Jahren auf Besserung, aber es wird nur schlimmer.

  25. Unterfranken: Asylanten schmieren Hakenkreuze, zündeln und randalieren
    ————————————————— Woher mögen wohl die lieben „Asylanten“ wissen, wie man ein Hakenkreuz richtig zeichnet? Ich meine, die meisten von denen sind doch nicht einmal in der Lage ihren Namen richtig zu schreiben – selbst wenn sie sich hier als „Zahnärzte“ outen. Wer also hat ihnen beigebracht, wie genau man mit Hakenkreuzschmierereien, mit Zündeln und Randalieren im tumben, gutmenschelnden und arschkriecherischen Doitschelande seine Interessen am Effektivsten durchsetzen kann?

  26. Kommentar: Da haben die “Flüchtlinge” wohl etwas falsch verstanden. Wenn man Hackenkreuze schmiert und versucht das Asylantenheim anzuzünden, bringt dass nur etwas, wenn man es den bösen Rechten in die Schuhe schieben kann. Erwischen lassen, und dann auch noch die Polizei angreifen, ist weniger supi.

    Die wurden wohl falsch gebrieft!
    Da heißt es wohl demnächst Nachsitzen im Integrationskurs für angehende deutsche Fachkräfte, finanziert und organisiert vom örtlichen Antifa-Ortsverein.

  27. @5
    Generalstreik klingt gut,denn soviel sind wir ja nicht mehr die arbeiten gehen.Die Handvoll wird man wohl auf eine Linie bekommen.

  28. Das Schleppergeschäft läuft.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mittelmeer-bundeswehr-rettet-430-fluechtlinge-a-1032948.html

    Marinesoldaten der Bundeswehr haben bei ihrem ersten Einsatz im Mittelmeer rund 430 schiffbrüchige Flüchtlinge gerettet. Die Fregatte „Hessen“ nahm am Freitag etwa 250 Menschen an Bord, darunter 30 Frauen und fünf Kinder. Die Flüchtlinge waren mit einem Holzboot unterwegs gewesen, das 50 Kilometer von der libyschen Küste entfernt unterzugehen drohte…

    Die beiden Schiffe bringen die Flüchtlinge in italienische Häfen, so haben es die Regierungen in Berlin und Rom vereinbart.

    Beachte:
    Von 250 Menschen an Bord 30 Frauen und fünf Kinder, d.h. die restlichen 215 – Männer.
    Und das sollen „Flüchtlinge“ sein.
    Wer das glaubt, wird nicht selig.

    Außerdem:
    Man rettet 50 Kilometer vor der libyschen Küste, bringt aber die Illegalen nicht zurück nach Afrika, sondern nach Italien.

    Das ist sogar formal juristisch kriminell
    (Hilfe beim illegalen Grenzübertritt, Einschleusung, Schleppergeschäft).
    BRD IST JETZT SELBST SCHLEPPER.

    DER BUNTE STAAT BRICHT EIGENE GESETZE UND EUROPÄISCHE VERTRÄGE MIT EISENSTANGE.
    Und dafür zahlen wir Steuer.

  29. OT – Held des Tages: Vaclav Klaus

    Die faschistische Rotgrünfront schlägt mal wieder erbarmungslos zu:

    Eine im bayrischen Landtag geplante Europa-Diskussion schlägt hohe Wellen. SPD und Grüne wollen die Teilnahme der AfD verhindern. Doch ein anderer prominenter Diskussionsteilnehmer springt der eurokritischen Partei bei.

    Der frühere Staatspräsident und Ministerpräsident der Tschechischen Republik, Vaclav Klaus, hat die harte Kritik der SPD und der Grünen an der Alternative für Deutschland (AfD) im Zusammenhang mit einer im bayerischen Landtag geplanten Podiumsdiskussion scharf zurückgewiesen.

    „Solche Diffamierungen gegen den politischen Gegner waren im Kommunismus üblich. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich so etwas 25 Jahre nach dem Fall der Mauer erleben werde“, sagte Klaus dem Handelsblatt (Online-Ausgabe).

    „Ich freue mich trotz dieser Pöbeleien auf das Treffen mit Herrn Stoiber und Frau Petry. Solche destruktiven Wortmeldungen der politischen Gegner können daran nichts ändern.“

    Klaus ist nicht der einzige, der sich niemals hätte träumen lassen was heutzutage in diesem Land geschieht.

    Den rotgrünen Faschismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Ich drück der AfD trotzdem für morgen die Daumen. Parteivorsitzende kann man bekanntlich ersetzen.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/vclav-klaus-tschechiens-ex-praesident-ergreift-partei-fuer-die-afd/11753670.html

  30. #30 Heisenberg73 (09. Mai 2015 16:54)
    Wie lange werden diese absurden Zeiten noch andauern?
    Ich warte jetzt seit 25 Jahren auf Besserung, aber es wird nur schlimmer.

    In diesem Land gewinnt der Wahnsinn leider die Oberhand.
    Und die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller.

    Wenn es weiter so geht, hat BRD nur noch ein Paar Jahre.
    Jeder vernünftige Mensch soll über eigene Rettung nachdenken – so weit sind wir schon.

  31. Nur ein Land das selbst von Kriminellen regiert wird sammelt und hätschelt Kriminelle aus aller Welt.
    Ob der politische Staatsschutz bei diesem offenbar politisch motivierten Verbrechen tätig wird, wurde uns verschwiegen.

  32. Flüchtlingsaufnahme gegen Geld?

    Für jeden Flüchtling, der bei Privaten unterkommt, will das Innenministerium 35 Euro pro Tag lockermachen. Würden Sie einen Migranten bei sich aufnehmen, um das Geld zu kassieren?

    JA
    NEIN

    zur Umfrage:

    http://www.suedtirolnews.it/umfrage.html

    Flüchtlinge: Verteilung auf ganz Südtirol kommt

    http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2015/05/09/fluechtlinge-werden-auf-ganz-suedtirol-verteilt.html

    „Landesrätin Martha Stocker meint dazu, dass man künftig die Hilfesuchenden über das ganze Land und in allen Bezirksgemeinschaften verteilen möchte.“

  33. #27 Schüfeli; Wem schadet denn ein Streik, egal ob da Generäle streiken oder sonstwer.
    Doch hauptsächlich erstmal dem Kunden der Unternehmen, sieht man ja aktuell an der Bahn, den Kitas. Weitere Leute die sowas gern machen sind alle die mit Fliegen zu tun haben.
    Die Asylbetrüger würden trotzdem mindestens so gut versorgt werden, wie bisher auch schon.
    Im Gegenteil, wenn sämliche Supermärkte zu hätten, dann hätte derjenige, der seine Lebensmittel einkaufen will, ein gewaltiges Problem. Im übrigen auch die Produzenten der Ware. Mit Sicherheit trifft das aber nicht auf die Bonzen aus Politik und Wirtschaft zu.
    Der Schaden für die Unternehmen, wenigstens wenn das auch bei allen Konkurrenten passiert, hielte sich in Grenzen.

    #35 Schüfeli; Das sieht mit Sicherheit jeder mit gesundem Menschenverstand genauso, nicht jedoch dieser unsägliche EU-Gerichtshof.
    Irgendwo neulich wurde da ein Urteil gepostert, dass die Italiener vor einigen Jahren tatsächlich einige Asylbetrüger ausm Meer gefischt hatten, die haben die ein paar Meilen weiter vor Afrika wieder an Land gebracht. Die wurden zu drakonischen Strafen verurteilt. Wobei ich mich immer frage, was die europäischen Staaten für Weicheier sind, dass sie solche absurden Urteile akzeptieren.
    Wenn einen hierzulande ein Gericht zu was auch immer verurteilt, dann kriegt man Besuch von Polizei oder GV. Was will denn dieser EU-GH im Falle eines Staates machen?
    Schickt der dann die Kavallerie der anderen EU-Staaten vors Finanzministerium des Staates? Ich bezweifle, dass dort mehr wie ein paar Hosenknöpfe zu holen sind. Selbst bei der jeweiligen Zentralbank ist das allermeiste Geld nur virtuell vorhanden.

  34. #39 Sanddorn (09. Mai 2015 17:40)

    #39 Sanddorn (09. Mai 2015 17:40)
    Flüchtlingsaufnahme gegen Geld?
    Für jeden Flüchtling, der bei Privaten unterkommt, will das Innenministerium 35 Euro pro Tag lockermachen. Würden Sie einen Migranten bei sich aufnehmen, um das Geld zu kassieren?
    JA
    NEIN
    zur Umfrage:
    http://www.suedtirolnews.it/umfrage.html

    Stimmen: 300

    11.7 % JA 35 Stimmen

    88.3 % NEIN 265 Stimmen

    Flüchtlinge: Verteilung auf ganz Südtirol kommt

    Kommt auch der neue Aufstand der Südtiroler?

  35. Da freut man sich doch über solche Bereicherer.
    Offensichtlich bekommt Deutschland alle Ärzte, Akademiker und sonstige Fachkräfte ab, während für USA, Kanada, Australien nur die Dummen,Faulen und Kriminellen übrigbleiben.

    Da bin ich doch froh, dass wir so vorausschauende Politiker haben.

    Ist doch alles toll in Deutschland.

  36. „Erwischen lassen, und dann auch noch die Polizei angreifen, ist weniger supi.“

    Macht doch nichts, die Wahrheitsmedien der BRD werden den Vorfall mit allen Kräften verschweigen und daher bekommt es kaum einer mit, dafür werden Vorra und Tröglitz dann ständig als „Beweise“ für die vielen Nazis im Land präsentiert.

  37. OT

    MUTTERTAG NAHT

    Morgen ist ein besonderer Tag,
    man pilgert dort zu Mutters Grab,
    bringt auch herrliche Blumen mit,
    zum Himmel schickt man eine Bitt´.

    Die noch eine lebende Mutter haben,
    erfreuen sie mit herz-lichen Gaben.
    Mutter steht heut´ in der Küchen,
    morgen wird sie Kuchen auftischen.

    Altdeutscher Apfelkuchen/Gedeckter Apfelkuchen
    (Mürbeteig)
    http://www.ziiikocht.at/2012/11/gedeckter-apfelkuchen-und-der-letzte.html

    Noch ´nen Rührteig in der Herzspringform,
    mit gemahlenen Mandeln schmeckt er enorm.
    Damit das Kuchenherz nachher rosa ist,
    man Puderzucker mit Rotwein vermischt.

    Man kann fürn Guß auch Kirschsaft nehmen,
    die abgetropften Morellen zum Teig geben.
    Für den Guß ist morgen die beste Zeit,
    ist genug getan in der Küche für heut´!

  38. #1 WahrerSozialDemokrat (09. Mai 2015 15:13)

    Der andere Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

    Da fragt man sich warum? Und warum kommt der nicht direkt in Abschiebehaft?

    Antwort: Die werden noch für ein paar False Flag Aktionen gebraucht. Vielleicht werden die dann noch bezahlt dafür; Har4-Aufstockung

  39. Diese Gegend Frankens wird die volle Breitseite der Umvolkung abbekommen.
    Kitzingen hatte bis vor wenigen Jahren schon eine aberwitzige Quote US-Soldaten auf 1000 Einwohner.
    Nun hat sich die 1. US Infanteriedivision vollständig aus Kitzingen zurückgezogen.
    Zurückgeblieben sind sie riesigen, größtenteils immer noch leerstehende Kasernenblocks, welche vom ZK der CSU natürlich gerne genutzt werden um gefühlte 12.000km von MÜ entfernt „Fachkräfte“ unterzubringen.

  40. Ganz offensichtlich ist in dem vorliegenden Fall etwas mit dem „Kampf gegen Rechts“ ganz empfindlich in die Hose gegangen. Merke: Wenn ihr denn schon Hakenkreuze malt und zündelt, dann ersteres bitte richtig herum und beim Zweiten vor allem nicht erwischen lassen! So klappts dann das nächste Mal auch beim „Kampf gegen Rechts“! Ganz sicher, Genossen! Pionierehrenwort! 😉

  41. #1 WahrerSozialDemokrat

    Da fragt man sich warum? Und warum kommt der nicht direkt in Abschiebehaft?

    Die Antwort kann ich Ihnen geben. Aber nicht sauer auf mich sein!

    War gestern in Berlin zur DEMO. Bin auf dem
    Weg dorthin durch Kreuzberg gefahren. Um das, was ich dort gesehen habe zu verarbeiten, werde ich eine Weile brauchen. Sie und ALLE
    die hier fleißig in die Tasten hauen, werden
    mit Ihrer – Verzeihung – „Tastenfickerei“
    einen Dreck verändern geschweige denn etwas erreichen! Wenn ihr nicht endlich die Schuhe
    anzieht und mit auf die Demo’s kommt seid
    IHR Mitschuld am Untergang UNSERES Landes!

    Hier noch der Kommentar den ich gerade
    in einem anderem Forum geschrieben habe!

    Bin gestern mit Salomo durch Kreuzberg gefahren. AN ALLE DIE SICH GESTERN IHREN ARSCH AUF DER COUCH BREITGESESSEN HABEN -> IHR SOLLTET EUCH ANSCHAUEN WAS EUCH ERWARTET WENN IHR WEITER DSDS SCHAUT!!!!

    Jetzt darf gerne der Shitstorm über mich
    hereinbrechen! Es ist mir egal! Es mußte
    einfach mal raus!

    Entschuldigung an die wenigen die Ihre
    Schuhe bereits anhaben und sich für
    UNSERE FREIHEIT regelmäßig mit Farbe,
    Steinen und Scheiße bewerfen lassen!

    dsFw

  42. Großlangheim….??? Das kenne ich doch aus Tom Kratmanns Roman ‚Kalifat’…..

  43. #50 Patriot6 (10. Mai 2015 09:12)
    und für diese Flüchtlingsdarsteller zahlt nur Bayern bereits 2,5 Milliarden!!!

    http://www.ovb-online.de/fluechtlinge-kosten-milliarden-4986863.html

    Solange die Rentner mit Mickerrenten und Veralberungs-„Erhöhungen“ zufrieden sind. Solange die Arbeitnehmer zu Betrugslöhnen rackern und „Erhöhungen“ unter der Inflationsrate akzeptieren. Solange die eigenen Hartzer gerne mit fremden Mitessern teilen. Solange 60-jährige nach jahrzehntelangem Beitragszahlen sich im Falle der Arbeitslosigkeit ihre Häuschen stehlen lassen. Solange die Schafe weiter Blockparteinen wählen. Solange Eltern zusehen wie eine kriminelle Wechselreiterei auf die Zukunft ihre Kinder betrieben wird.

    – funktioniert das System prächtig.

    (Die Provinz-Schäflein in Großlangheim und die beiden regionalen Käseblättchen sind jedenfalls überglücklich. Alle loben die Rehfutschies und fordern noch mehr bunt. Schließlich ist Doofland ein reiches Land.)

Comments are closed.