imageSeit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts dürfen Lehrerinnen in Deutschland Kopftuch tragen. Doch das ist kein Zeichen religiöser Toleranz. Das Kopftuch ist das Symbol der Unterwerfung der Frau unter den Mann und des Individuums unter die Gemeinschaft. Es ist ein Zeichen dafür, dass die deutsche Schule bis auf weiteres religiöse Intoleranz zu akzeptieren hat.

Der Islam ist intolerant: Selbst in seiner gemäßigten Version erlaubt er keinen Religionsaustritt und keinen Religionswechsel. Nicht zufällig werden Angehörige anderer Religionen auf der ganzen Welt im Namen des Islams diskriminiert, drangsaliert, gekreuzigt und enthauptet. Das ist kein „falsch verstandener Islam“, wie man es gern verniedlichend interpretiert. Das ist der Islam, wie er sich derzeit auf diesem Planeten zeigt.

Natürlich sind die Funktionäre der deutschen Islamverbände keine IS-Mörder. Und dennoch verbindet sie die Mission, islamische Vorstellungen gegen westliche Werte durchzusetzen. So bekannte sich Ayyub Axel Köhler, der ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, zum Kopftuch und dazu, muslimische Eltern zu unterstützen, ihre Töchter vom Sportunterricht abzumelden. In seiner Publikation über die Gesellschaftsordnung des Islams schreibt Köhler, die Staatsform Demokratie sei dem Islam fremd.

(Auszug aus einem Artikel von Uta Glaubitz, der komplett bei der „Achse des Guten“ nachgelesen werden kann. Die Autorin führt das Archiv der Ehrenmorde in Deutschland)

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Die Religionsfreiheit schließt auch das Ablehnen des Islam ein, genauso wie das Verulken. Die Anhänger Mohammeds parodieren sich auch oft selbst.

  2. Fatma, eine 15-jährige Jugendliche mit Kopftuch, klagt über Schwierigkeiten beim Praktikum im Kindergarten, weil die Eltern keine Erzieherinnen mit Kopftuch wollen. Das habe ihr Chef ihr gesagt. Ja ja, sagt Merkel, die inmitten der Schüler auf der Bühne Platz genommen hat, man kenne das Problem von Bewerbungen junger Menschen mit komplizierten, ausländisch klingenden Namen. „Viele glauben da nicht, dass jetzt gleich ein Nobelpreisträger in Mathematik um die Ecke kommt.“

    😯
    (Hervorhebungen von mir)

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-besucht-berliner-schule-und-geraet-in-integrationsdebatte-a-1033464.html

  3. Weder Kopftuch noch Schleier und Burka sind im Koran ausdrücklich gefordert. Das sind nur Erfindungen extrem konservativer, unterdückender und gewaltbereiter Moslems.

  4. Sexuelle Selbstbestimmung für Frauen kennt der Islam eben nicht. Das gilt für die Frauen und Mädchen, die Kopftuch und andere Verhüllungen tragen, das gilt aber auch für die Frauen und Mädchen, die es nicht tun, sei es weil sie aus einer eher kulturmuslimischen Familie kommen, sei es dass sie gar keine Musliminnen sind. Sie gelten dann den Muslimen als Freiwild, und werden von ihnen vergewaltigt. Das ist ja die Logik hinter den Überfallvergewaltigungen.

  5. Ein erster
    Schritt in Richtung
    Kleiderordnung ganz nach
    Moslemgeschmack. Wird dann
    irgendwann hier Pflicht; denn
    andernfalls gibt’s halt
    Stockschläge, damit
    es auch jede(r)
    begreift.

    Wird der U. L.
    Beck wohl bald einen
    Roman darüber bringen. Nun,
    das Thema hat für die
    nächste Zeit ganz
    sicher reichlich
    Konjunktur.

  6. Da ist ein kleiner fehler in dem Artikel.

    „Nicht zufällig werden Angehörige anderer Religionen auf der ganzen Welt im Namen des Islams diskriminiert, drangsaliert, gekreuzigt und enthauptet.“

    Das machen die auch untereinander.

    Bin selber Atheist und würde es begrüssen wenn jegliche Religiöse Symbolig aus öffentlichen Einrichtingen verschwinden würde. Religion hat auch an Schulen nichts verloren. Wer sich dafür interessiert kann es in seiner Freizeit machen.

    Die grösste Gefahr geht aber nicht vom Islam aus , sondern eher von den Regierungen/Politiker die diese Zustände tolerieren oder sogar schaffen.
    Denn die machen die Gesetze und befehligen die Exekutive.

  7. Das Kopftuch ist ein traditionelles Bekleidungsstück und stigmatisiert die Muslima zu einer, dem Mann ungleichen Wesen, welches bereits mit dem Zeigen des Haares den Mann zu sexuellen Bedürfnissen motiviert. Eine Frau ohne Koftuch ist damit selbst Schuld wenn sie sexuell belästigt wird. Die Perspektive dass der Mann sich unzivilisiert verhält fehlt hierbei.

    Dies ist aber nur eine Dimension der Ungleichbehandlung und Demütigung der Frau gegenüber dem Mann im Islam.

    Ein Moslem darf, ja er soll sogar, Ungläubige ehelich und damit zum Islam zwangskonvertieren während eine Muslime die Beziehung zu einem Ungläubigen verboten ist. Zu diesem Rassismus bekennt sich auch der Zentralrat der Muslime in Deutschland. Kapitel II. Nr.5: http://islam.de/1641.php#juc/mischehe03.html

    Während im Nationalsozialismus das Mischehenverbot ganz unmissverständlich als Rassismus erklärt wird, deute man diesen Rassismus im Islam als Ausdruck der Religionsfreiheit ohne dass auch nur ein Politiker, Feministin, Buntbürger oder AntiFASCHIST hiergegen aufbegehrt.

    Es ist damit auch gleichzeitig eine Bevormundung der Frau und Ausdruck absoluter Ungleichberechtigung der Geschlechter. Ebenso ist es eine Grundgesetzwidrigkeit des Islam. Hieran zeigt sich bereits die Unvereinbarkeit des Islam mit unserer Wertegesellschaft.

    Weiter geht es mit der Polygamie, die ebenso illegal wie auch einseitig zuungunsten der Frau praktiziert wird. Ebenso die Zeitehe (islamische Prostitution).

    Wann geht der Gesetzgeber endlich hiergegen vor?

  8. #9 Kriegsgott (12. Mai 2015 20:45)

    Das Bild da oben, Typisch Deutsche Familie, allerdings aus der Steinzeit Zukunft. 😉

    Ein Familienbild aus BuntSchland Bananistan ab 2025.

    Mit Frau Glaubitz hatte ich auch schon email kontakt, leider wegen eines „Ehrenmordes“ in unserer Stadt.
    Mittlerweile sind es schon einige in unserer kleinen Stadt und jeder ist einer zu viel.

  9. Auch für die Meinungsfreiheit ist im Islam kein Platz.

    Zwei türkische Journalisten haben Mohammed-Karikaturen gedruckt. Dafür müssen sie vielleicht ins Gefängnis. Konservative Redakteure fänden das angemessen: http://www.zeit.de/kultur/2015-05/satire-mohammed-charlie-hebdo

    Der Unterschied zwischen diesen Leuten und den Attentätern von Paris ist lediglich die Waffe. Im Kopf herrscht Gemeinsamkeit: Islam.

  10. #12 Amtropos

    „Hieran zeigt sich bereits die Unvereinbarkeit des Islam mit unserer Wertegesellschaft.“

    Wünscht sich die Mehrheit der Deutschen/Mitteleuropäer denn so eine Wertegesellschaft?
    Wertegesellschaft hieße ja: Hier ist jeder Neger, jeder Orientale willkommen, wenn er unsere Sprache lernt, sich an unsere Sitten und Gesetze hält.

    Ich wünsche mir als ein Rechter: Ich möchte hier in einem Land leben, das zum allergrößten Teil aus meinesgleichen besteht, also weißen Mitteleuropäern.

  11. Das Kopftuch ist im Islam eine Unwichtigkeit. Erst mit der Islamisierung Deutschland wurde es zum Ausdruck weiblichen Gehorsam unter der Knute dummdämlicher Moslems. Dem hat das linksdominierte Bundesverfassungsgericht auf Druck von oben Rechnung getragen. Wenn das so wichtig wäre, warum ist diese ekelige Verkleidung erst in den letzten Jahren hervorgeholt worden? Meine Schwägerinnen erzählten mir, man trüge es gegen die Läuseübertragung (wie bei uns vor Jahrhunderten auch) und aus Gewohnheit nur noch die alten Frauen.

    Ich habe oft die Heimat meines Ex, eine moslemische Enklave in Jugoslawien, befahren. Nur eine junge dumme Kuh lief dort mit einem Kopftuch herum, ausgerechnet eine meiner vielen Nichten (alle anderen Mädchen waren empört), deren Vater ich in einer Versicherungssache leider mal zu einer Menge Geld verholfen hatte. Damit wollte das blöde Gör sich einen Hodscha angeln, die wegen der üppigen Nebeneinnahmen meist sehr gut situiert sind. Es ist ihr gelungen.

  12. Das Problem entsteht erst durch die Schulpflicht und das staatliche Schulsystem.
    Wäre die Wahl von Schule und Schulform frei und würden die Eltern direkt für die Schule bezahlen, anstatt über den Umweg Staat, dann könnte sich so etwas nur halten, wenn die Eltern damit einverstanden wären und es wäre niemand gezwungen zu finanzieren was ihm nicht passt.

  13. Die wollen nur zeigen das sie ihrer Meinung nach zu einem ausgewählten Volk gehören. Viele dieser Damen sind so was von hässlich das es bester ist wenn Mann nicht alles sieht. Manche von denen essen zwar kein Schweinefleisch, stinken aber so.

  14. @ #13 lorbas

    Ein Familienbild aus BuntSchland Bananistan ab 2025.

    Mit Frau Glaubitz hatte ich auch schon email kontakt, leider wegen eines “Ehrenmordes” in unserer Stadt.
    Mittlerweile sind es schon einige in unserer kleinen Stadt und jeder ist einer zu viel.

    Denn sie wissen nicht, was sie tun.
    Es ist einfach nur schön zu sehen, wie unser schönes Land jeden Tag ein wenig mehr zerstört wird.
    Nur so wacht vielleicht der Dummichel auf.
    Allerdings wird das Wahlvieh immer die selben Parteien wählen. Man siehe Bremen.

    Der Deutsche ist so dämlich und schaufelt sich sein eigenes Grab und hinterher will es mal wieder keiner gewesen sein.

    Mir ist es recht. 😉

    Blöde gab es schon immer. Der Unterschied zu heute ist: Blöde haben eigene Zeitungen und Sender.
    Michael Jürgs (*1945), Journalist

  15. „Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts.“ (Alice Schwarzer)

    Das Kopftuch ist das Hakenkreuz des Islam.

    Nazis raus!

  16. #20 Der boese Wolf

    „Das Kopftuch ist das Hakenkreuz des Islam.“

    Das „Hakenkreuz“ (die Interpretation der Geschichte durch die Siegermächte) ist die moralische Letztbegründung für die Abschaffung unseres Deutschlands.
    Z.B. über die Flutung unseres Landes mit Heerscharen von Schwarzen und Orientalen.

    Mit Entnazifizierung wird in Wirklichkeit Entnationalisierung beabsichtigt.

  17. Der Islam schreibt zwingend das Tragen eines Kopftuchs nicht vor.

    Wenn hier junge islamische Frauen ein Kopftuch tragen, ist das für mich ein Zeichen, daß sie sich bei uns nicht integrieren wollen, sondern eine islamische Gesellschaft anstreben.
    Heute habe ich in Köln-Kalk eine Frau mit zwei Kindern gesehen. Sie selbst: Jung, schlank, selbstbewußt, mit Kopftuch.
    Das eine Kind saß noch im Kinderwagen.
    Das andere Kind war ein etwa siebenjähriges Mädchen und in ein schwarzes Kopftuch eingehüllt. So etwas sieht man selbst in Köln-Kalk noch selten, während man sich im Stadtteil selbst schon fast zu Urlaub in der Türkei wähnt. Natürlich in einer ländlichen Gegend, denn in Istanbul findet man nicht soviele Kopftücher wie in Köln-Kalk. Oder in Köln-Vingst. Oder einigen anderen Kölner Stadtteilen.

    Ganz klar ein Zeichen: Sie wollen eine islamische Gesellschaft, was einschließt, daß unser Grundgesetz und unsere Gesellschaft nicht akzeptiert wird, sondern daß für sie der Maßstab die Scharia ist. Anders kann man das auch bei gutem Willen kaum deuten.

  18. “ Das Kopftuch ist das Symbol der Unterwerfung der Frau unter den Mann und des Individuums unter die Gemeinschaft. “
    —————————————————–

    Es bedeutet noch mehr! Es besagt : „Ich als Frau bin ein Mitglied des MÖRDER- UND TIERQUÄLERKULTS ISLAM, ein Mitglied zweiter Klasse zwar, aber immerhin ein Mitglied.“

  19. Vorgestern in Braunschweig folgendes in der Innenstadt gesehen:

    1.
    Potthäßliche Mohammedanerin, vollverschleiert mit schwarzer Niquab.

    2.
    Ihr Ehemann, ebenfalls potthäßlich mit Wampe und Rauschebart, ca. 3 Meter vorneweg.

    3.
    2 Töchter ca. 8 und 9 Jahre alt, dunkle Gewänder, beide mit Kopftuch.

    4.
    Sohn, ca. 7 Jahre alt, bunt gekleidet, wie beim Fasching.

    Ergebnis:
    Alle schauen der Familie entsetzt hinterher und schütteln mit dem Kopf.

    Und unsere Politiker schwafeln irgendeinen Blödsinn über gelungene Integration!

    Der Schwachsinn gehört zu Deutschland!

  20. #3 VivaEspana (12. Mai 2015 20:33)

    “Viele glauben da nicht, dass jetzt gleich ein Nobelpreisträger in Mathematik um die Ecke kommt.”

    Sofern der/die/das um die Ecke kommende dem muslimischen „Kulturkreis“ entspringt, ist es faktisch zu 100% ausgeschlossen, das hier irgend etwas relevantes in Bezug auf Bildung zu erwähnen wäre.

  21. #24 Fieser Opa (12. Mai 2015 22:28)

    Vorgestern in Braunschweig folgendes in der Innenstadt gesehen:

    1.
    Potthäßliche Mohammedanerin, vollverschleiert mit schwarzer Niquab.

    2.
    Ihr Ehemann, ebenfalls potthäßlich mit Wampe und Rauschebart, ca. 3 Meter vorneweg.

    3.
    2 Töchter Ehefrau zwei und drei ca. 8 und 9 Jahre alt, dunkle Gewänder, beide mit Kopftuch.


    Frage:
    „Wie alt war Aischa, als Muhammad sie heiratete?“

    Antwort: „.. nun, wie alt war unsere Mutter, Aischa, als unser Herr, Muhammad – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – sie heiratete? Hören Sie nun von mir, was in Sahih al-Bukhari [eine vor allem für sunnitische Muslime sehr glaubwürdige Überlieferungssammlung] diesbezüglich überliefert wurde. Der Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat sich mit Aischa verlobt, als sie 6 Jahre alt war. Er hat die Ehe mit ihr vollzogen, als sie 9 Jahre alt war. Dies ist eine authentische Tatsache, obwohl einige dies bestreiten. Vielleicht möchten Sie mich fragen: „Das kann nicht wahr sein, denn wie könnte der Prophet, Allahs Segen und Heil seien auf ihm, jemand heiraten, der 9 Jahre alt war?“

    Fatwa zu der Frage, wie alt Aischa war, als Muhammad sie heiratet

  22. Leipzig. Eine Idee nimmt Fahrt auf: Die alte Propsteikirche am Waldstraßenviertel in Leipzig könnte als Unterkunft für Asylbewerber hergerichtet werden. Wie Pfarrer Gregor Giele gegenüber LVZ-Online erklärte, sollen möglichst schnell Vertreter vom Sozialamt und Bauordnungsamt das Gebäude in Augenschein nehmen. „In den nächsten Tagen sollte das gelingen“, so Stadtsprecher Matthias Hasberg.

    Beim Ortstermin müsse unter anderem das Thema sanitäre Anlagen geklärt werden, so Hasberg weiter. Nach der Begutachtung müssten die Behörden den Aufwand schätzen. Bei den Kosten für die Flüchtlingsunterbringung sei die Stadt in der Pflicht. Ein Problem ist das undichte Dach. Wenn es regnet, laufe das Wasser in den Kirchenraum, „und in der Küche wird die Suppe dünn“, sagte Pfarrer Giele. Der Bau in der Emil-Fuchs-Straße, zu DDR-Zeiten auf sumpfigem Gelände gebaut, hat Nässeschäden.

    Das sich die Christliche Gemeinde für Geld Prostituriert ist ja nichts Neues
    „Wenn das Geld im Säckchen klingt,die Seele in den Himmel springt“

  23. #3 VivaEspana (12. Mai 2015 20:33)
    Ja ja, sagt Merkel, die inmitten der Schüler auf der Bühne Platz genommen hat, man kenne das Problem von Bewerbungen junger Menschen mit komplizierten, ausländisch klingenden Namen. “Viele glauben da nicht, dass jetzt gleich ein Nobelpreisträger in Mathematik um die Ecke kommt.”
    ——————————–

    Die Zonenwachtel liebt zu scherzen!
    Sie müsste doch wissen, dass es millionenfach wahrscheinlicher ist, dass mit ausländisch klingenden Namen in Deutschland eher ein Messerstecher, als ein Nobelpreisträger um die Ecke kommt!

  24. Das Kopftuchtragen ist und bleibt reine Provokation und Machtanspruch durch den Islam. Hier werden Unterschiede deutlich gemacht, die in unserer einpoligen Welt eigentlich auf großem Widerstand stoßen müßte, vorallem der Gendertheorie. Hier sieht man ganz deutlich, dass es nicht für alle gelten muß, namentlich den Muslimen bzw. deren weibliche Ableger. Hier darf getrennt, hierarisch gelebt und gedacht werden, ganz so, wie im tiefsten Mittelalter. Das kümmert unsere Feministinnen überhaupt nicht, es wird nicht gesehen, also existiert es nicht, weil hier eine klare Bruchlinie entstehen würde. Der Islam und seine Vertreter berührtz das alles nicht. Nur den verweiblichten und entkernten Mann in Europa, vorallem Deutschlands, wird das übergestülpt, koste es, was es wolle. So entsteht eine kastrierte Gesellschaft, lächerlich bis ins kleinste Detail, auf der anderen Seite der herrische Islam, der diesen ganzen Scheiß natürlich den blanken Hintern zeigt. Die einen werden immer schlaffer, werden drangsaliert, gegendert bis zur Unkenntlichkeit und zum Duckmäusertum erzogen, die anderen brechen mit ihrer archaischen und brutalen Religionsideologie über uns herein. Man muß kein Hellseher sein, um erkennen zu können, was bleiben wird. Deshalb Islamkritik, Aufklärung total, auch wenn es den Herrschenden ein Dorn im Auge ist. Sie schließlich wollen und befördern dieses Ungleichgewicht!

  25. Das Kopftuch steht gegen alles,wozu Frauen in Deutschland viele Jahre kämpfen mussten,
    Die Gleichberechtigung…
    Auch wenn sie nicht in allen belangen umgesetzt wurde,gleicher Lohn,ist es allemal besser als das was danach kommen wird.
    Diese Gutmenschen sägen den Ast ab auf den sie sitzen und glauben denen da untern,wenn sie sagen,der wird nie herabfallen…
    Naiver geht’s nimmer…
    Es passt aber zu der Lügenerika Volksverräter Politik,
    Hauptsache Vollbeschäftigung und wenn ich irgendwelchen Mullahs oder gleich der ganzen Kopfabschneidersekte in den A**** kriechen muss,solange es Handelsverträge gibt,ist mir alles egal,auch der Wahlkampf eines Erdowahns,die Äusserungen komentiert auch niemand..

  26. Deutschlands Politik akzeptiert saemtliche Rituale und aeussere Abzeichen der Monster-Kult-Idiologie, genannt Islam,

    Frankreich verbietet zumindest Verschleierung, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung,

    dabei darf es jedoch nicht bleiben, wenn eine Gesellschaft ueberleben will,

    muss es sich von Zecken, die ihr ans Leben gehen befreien und sie dahin zurueckschicken woher sie kamen.

    Die Entscheidung ist einfach, beginnen mit allen Kriminellen, Gewalttaetern, Terroristen, Fanatikern auch im Gewande des Imans, Gesetzesbrechern u.a. Vielweibereibetreiber und natuerlich Illegale und Schmarotzer.
    Wer sich aeusserlich bewusst kleidungsmaessig abgrenzt vom Gastland gehoert auch auf die Liste.

  27. Das Kopftuch.
    Ich neige ja dazu, dies öfter hier zu schreiben. Das Kopftuch um den Kopf von Musliminnen ist hilfreich, um die Ehrenwerten von den Nutten zu unterscheiden.
    Stell dir, vor, du bist ein Attentäter und wanderst so durch Berlin Neuköln. OK. Du suchst ein belebtes Ziel, weil du viel Erfolg haben möchtest. Und da sind Einkaufszentren, Cafés. Und Familien und Frauen, die schnattern…
    In die Gruppe der Kopftuchtanten würde sich der Selbstmörder nicht stellen. Er hat es leicht, seine Opfer sind die blonden MenschenInnen und die ohne Kopftuch.
    Alles klar, gute Nacht

  28. Kleines Rätsel zur Nacht:
    Wer schrieb oder sagte das?

    „…lehnt es strikt ab, Einwanderung nach “völkischen“ Kriterien zu steuern. Herkunft oder Hautfarbe sind für die Frage der Einwanderung irrelevant….“

    „…lehnt es aber entschieden ab, sich mit überhöhten “vaterländischen“ Attributen zu schmücken….“

    „….unterhält keine Kontakte zu Vertretern der sog. Neuen Rechten, der sog. Identitäten Bewegung oder zu Organisationen im Dunstkreis des Rechtsradikalismus….“

    Na? Wer weiß es?

  29. Ich fand die Hymne schöner: Auferstanden aus Ruinen….
    scheiß auf die Multikultihymne wo der Text auch bald verboten wird,weil zu
    rassistisch.

  30. Aihse läuft im Ganzkörper-Badeanzug durchs Freibad – daneben ihr älterer Bruder mit der engsten und knappsten Badehose, die er finden konnte.

    Wann merken die blöden Weiber endlich, dass da was schiefläuft?

  31. #36 Miss (13. Mai 2015 00:02)
    Kleines Rätsel zur Nacht:
    Wer schrieb oder sagte das?
    Na? Wer weiß es?

    Ja Mama, das Internetz weiß alles,
    ich schenk Dir die Quelle:

    http://www.mitgliederentscheid-afd.de/thesen/

    und das hast Du noch vergessen:

    Wir lehnen eine Zusammenarbeit mit Parteien ab, die europafeindliche oder ausländerfeindliche Positionen vertreten. Dazu zählen z. B. der französische Front National und die niederländische Partij voor de Vrijheid.

  32. „Was das Kopftuch bedeutet“
    Zivilisatorischer Rückschritt! Nicht nur, weil es der „frommen Frau“ vorgeschrieben wird, sondern weil es auch scheixendämlich ausschaut! Das hat einfach was von Steinzeit.

  33. Seit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts dürfen Lehrerinnen in Deutschland Kopftuch tragen.

    Darf auch ein bärtiger Lehrer gleichberechtigterweise in Nachthemd erscheinen?

    Vorteil: man(n) muss sich morgens weder rasieren noch kleiden.
    Das ist doch der Traum der alten 68-ern.

  34. So kommen die auch noch in die Champions League:

    Das ist der wohl unfairste Aufstieg aller Zeiten!

    In Essens Kreisliga B1 steuert der BV Altenessen II mit 20 Siegen aus 22 Spielen auf die Meisterschaft zu. Grund dafür ist aber nicht die sportliche Überlegenheit.

    Der BV Altenessen prügelt sich zum Aufstieg!

    Hintergrund: Die 14 anderen Teams in der Liga werfen Altenessen vor, von ihnen auf und neben dem Platz immer wieder beleidigt, beschimpft und bedroht worden zu sein.

    Die Situation eskalierte, als ein Altenessen-Spieler im März einen Schiedsrichter verprügelte. Seitdem boykottieren die Gegner Spiele gegen Altenessen – und die Prügel-Truppe bekommt jedes Wochenende drei Punkte am Grünen Tisch!

    http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-mix/pruegel-klub-steigt-wegen-boykott-auf-40930072.bild.html

    Hintergrund:

    Der BV Altenessen II besteht bis auf den biodeutschen Trainer praktisch nur aus arabischstämmigen Schlägern Tschuldigung „Spielern“:

    http://www.fupa.net/teams/bv-altenessen-06-123401.html

  35. #9 Kriegsgott (12. Mai 2015 20:45)
    Das Bild da oben, Typisch Deutsche Familie, allerdings aus der Steinzeit.

    Wenn es so weiter geht, wie bisher,
    dann beginnt Steinzeit um 2020.

    Und das ist kein Witz, sondern Prognose.

  36. #37 relah
    #41 Viva España

    Nein, relax, es war nicht die FDJ-Sekretärin, sondern wirklich unser aller
    Bernd Lucke. Aber genau dieses Schreiben, welches alle Mitglieder zu Hause zu beantworten haben,>b> ist doppelt ungültig. :mrgreen: 😎 Gott sei Dank!
    Denn:
    Das Zweitgutachten von Professor von Arnim (siehe Anhang) kommt zu dem Schluss, dass der Mitgliederentscheid doppelt unzulässig ist:
    Die Thesen haben programmatischen Charakter und sind deshalb nur in einer Versammlung (Parteitag) zu beschließen. Nur hier kann auch die Minderheit zu Wort kommen, ein Diskurs erfolgen und sind Kompromisse verhandelbar.

    Inhaltlich unterschiedliche Sachverhalte werden zusammen abgefragt, das widerspricht demokratischen Grundsätzen.

  37. #9 Kriegsgott (12. Mai 2015 20:45)

    Vergiss es.
    Nichtmal, als unsere Vorfahren noch auf den Bäumen sassen und sich gegenseitig das Fell lausten, waren die so blöd und rückständig wie die da auf dem Bild.

  38. Schönes Foto – Ist das ein Richter am Bundesverfassungsgericht mit Beisitzerinnen ?

  39. Die invasion – und damit die „entnazifizierung“ – begann mit dem
    D-DAY 1944
    und läuft und läuft und läuft …

  40. #36 Miss (13. Mai 2015 00:02)

    Kleines Rätsel zur Nacht:
    Wer schrieb oder sagte das?

    “…lehnt es strikt ab, Einwanderung nach “völkischen“ Kriterien zu steuern. Herkunft oder Hautfarbe sind für die Frage der Einwanderung irrelevant….”

    “…lehnt es aber entschieden ab, sich mit überhöhten “vaterländischen“ Attributen zu schmücken….”

    “….unterhält keine Kontakte zu Vertretern der sog. Neuen Rechten, der sog. Identitäten Bewegung oder zu Organisationen im Dunstkreis des Rechtsradikalismus….”

    Na? Wer weiß es?

    Eigentlich habe ich keine Verbindungen zu Deutschlandfeindlichen Parteien oder Gruppierungen. Zu meinem Bedauern habe ich eine Email mit diesem Text in meinem Postfach.

    Was ist zu tun ❓

  41. #53 lorbas (13. Mai 2015 07:39)

    #36 Miss (13. Mai 2015 00:02)

    Es gibt jedoch Gegenwind:

    Weshalb unterstützen Sie die “Erfurter Resolution”, Frau Dr. Baum ❓

    Ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie es war, als ich das erste Mal von dieser neuen Partei, der “Alternative für Deutschland”, las. Nachdem ich mich über den Inhalt des Programms informiert hatte, trat ich sofort ein. Jeden einzelnen Punkt dieses Papiers konnte ich unterschreiben, und so wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben Mitglied einer Partei.

    Diese drei Buchstaben – A f D – sollten mein zukünftiges Leben komplett verändern. Sie waren für mich der Lichtstrahl zwischen all den düsteren Wolken, die ich in unserem Land aufziehen sah. Ich sah Baustellen an allen Ecken und Enden: Euro und EU, Energiewende, Gender Mainstreaming, Radikalisierung des Islam, Herabsetzung des Bildungsniveaus, Gleichmacherei überall. Und kein einziger Politiker schien etwas ähnliches wahrzunehmen! Keine Partei unternahm irgendeine Korrektur oder steuerte gar dagegen. Nichts.

    Und dann kam er – Bernd Lucke! Er sprach all die unbequemen Wahrheiten aus, die niemand sonst hören und sehen wollte. Er war für mich der Retter Deutschlands. Ich bewunderte, wie souverän und gelassen er die Attacken in den Talkshows hinnahm. Ich bewunderte sein eloquentes Auftreten, seinen wachen Geist. Für ihn und die Zukunft unseres Landes opferte ich ab sofort jede freie Minute.

    Dr. Christina Baum ist Vorsitzende des Kreisverbandes Main-Tauber und Erstunterzeichnerin der Erfurter Resolution. Sie will die Souveränitätseinschränkungen, die sich durch die Mitgliedschaft Deutschland in Nato und EU ergeben, anders als ihr Parteifreund Geiger, nicht einfach hinnehmen.

  42. Also ich würde meine Kinder zu keiner Kopftuchmuslimah in die Schule schicken. Zu gross ist die Gefahr, dass sie versuchen würde meinem Kind den Islam schmackhaft zu machen, denn das ist im Islam religiöse Pflicht.
    Aber das hat das Verfassungsgericht wohl nicht interessiert!

  43. #22 Oxenstierna (12. Mai 2015 21:59)

    Das andere Kind war ein etwa siebenjähriges Mädchen und in ein schwarzes Kopftuch eingehüllt. So etwas sieht man selbst in Köln-Kalk noch selten, während man sich im Stadtteil selbst schon fast zu Urlaub in der Türkei wähnt.

    Auch woanders braucht man nur auf die Straße zu gehen und schon wimmelt es von Kopftüchern. Ja, ist denn schon Urlaub? Nee, nee. Die Urlaubskasse wird komplett geschont und Urlaubsgefühl kommt auch nicht auf.

  44. #55 top (13. Mai 2015 08:21)

    Also ich würde meine Kinder zu keiner Kopftuchmuslimah in die Schule schicken. Zu gross ist die Gefahr, dass sie versuchen würde meinem Kind den Islam schmackhaft zu machen, denn das ist im Islam religiöse Pflicht.

    Am besten ist es, möglichst viele Lehrer einzustellen. Gerade in Grundschulen, wo die Lehrerinnen in der Überzahl sind. Das muss sich ändern.

    Je mehr Männer in Schulen arbeiten – das gilt übrigens auch für Kindergärten – umso weniger Kopftücher werden da sein bzw. gar keine, da deren moslemische Ehemänner es vor Eifersucht nicht aushalten, wenn ihre Frauen mit Männern Kontakt haben, weil sie ja von sich auf alle anderen Männer schließen.

    Um den sichtbaren Islam zurückzudrängen, braucht dieses Land also mehr Männerpräsenz.

  45. #diverse Poster: was kann Sohn / Tochter tun,wenn sie zukünftig in einer Klasse sitzt mit 30 anderen Kindern,von denen 20 Muslime sind, um dem Druck standzuhalten? Man geht ja vorher schon hin,prüft die Schule,schaut sich an,wie es dort zu geht,checkt die anderen Kinder,evtl. die Eltern (an denen läßt sich bestens eroiren wie sich das Kind verhält).Sicher könnte man dem Kind beibringen,die anderen Kinder (falls es unüberwindbare Probleme gibt) alle mit einem abgebrochenen Bleistift zu töten, aber das löst den Ursprung des Problems ja nicht.Kinder können sich nur dagegenstellen, mit fundiertem Wissen über diese schreckliche Ideologie,über die Hinterhältigkeit dieser krankhaften Wahnvorstellung,deren Brutalität und Angriffslustigkeit und natürlich auch körperlicher Fitness.Es wird auf jeder Schule in Zukunft das gleiche sein,ein Wechsel wird auch nicht viel bringen,und ob die Lehrerin ein Kopftuch trägt oder nicht,ist das kleinste Problem unserer Kinder.Auf Lehrer sind Kinder ja erstmal weniger fixiert,als auf die anderen Kinder,zum Spielen,in den Pausen etc.Und da ist die Gefahr einer Indoktrinierung größer,weil da kein Aufpasser neben steht,der alles beobachtet.Kinder vertrauen zuerst mal anderen Kindern,tauschen sich aus,erzählen von sich,Kinder nehmen andere Kinder mit nach Hause etc.Dieser Bereich kann nicht überwacht werden,will man ja auch nicht wirklich müssen,oder? Sicher wird die Regierung ein Einsehen haben, und Vätern und Müttern 3 voll bezahlte Tage frei pro Woche gesetzlich verankern,damit diese ständig in den Schulen und verschiedenen Familien Konfrontationsereignisse klären und lösen können,ohne vom Arbeitgeber belangt werden zu können durch hohe Ausfallzeiten…

  46. #57 ist schon unterwegs nach Deutschland, diese Männerpräsenz,das Problem hat die Regierung erkannt und gleich gelöst.Zufrieden?

  47. #59 Orangenesser (13. Mai 2015 09:18)

    #57 ist schon unterwegs nach Deutschland, diese Männerpräsenz,das Problem hat die Regierung erkannt und gleich gelöst.Zufrieden?

    Ich meinte natürlich deutsch-deutsche Männer und keine der moslemischen Ideologie zugehörigen Passdeutschen, woher diese auch immer kamen und kommen.

    Leider sind wir in Deutschland schon soweit, dass es zu solchen Missverständnissen kommen kann.

  48. Was das Kopftuch bedeutet? Ich habe das schon mehrfach geschrieben, es gibt nur zwei Möglichkeiten:

    Entweder, der Islam schreibt es vor und seine exekutiven männlichen Mitglieder zwingen die Frauen dazu. Dann ist der Islam abzulehnen, weil er Frauen nicht gleichberechtigt behandelt und die Religion Menschen zu Dingen zwingt, die sie nicht wollen.

    Oder Die Frauen tragen es freiwillig, weil sie glauben, dass Allah das so möchte oder aufgrund ihrer Kultur.
    Dann sind Kopftuch tragende Frauen abzulehnen, weil sie sich nicht integrieren wollen und das Recht auf Religionsfreiheit einfordern und aufgrund von Kopftuch z.B. keinen Job finden. Solchen Leuten sollte man keine staatlichen Hilfen zahlen, fertig.

    Also, sucht euch was aus. In jedem Fall ist das Ding und diese Religion aber abzulehnen.

  49. Laut Kelek ist das Kopftuch nicht nur Mittel zur Unterwerfung, sondern wollen uns die Moslemsweiber damit die Verachtung unserer Freien Gesellschaft vermitteln: Sie bedecken ihre Reizzonen keusch-züchtig, während die deutschen Schlampen ihr Haar schamlos freilegen.

  50. #4 Ostmark
    Weder Kopftuch noch Schleier und Burka sind im Koran ausdrücklich gefordert. Das sind nur Erfindungen extrem konservativer, unterdückender und gewaltbereiter Moslems.
    _________________________________________________

    Spielt es eine Rolle, ob das Kopftuch im Koran gefordert ist?

    Der Koran, gestützt auf den Millionen Menschen ermordet wurden, ist in Europa keine Referenz und soll es nie werden.

  51. @#11 Pedo Muhammad (12. Mai 2015 20:51)

    @ #3 Ostmark
    “Weder(?) Kopftuch noch Schleier und Burka sind im Koran ausdrücklich gefordert. …”

    33:59, 24:31 “… that they should draw their veils(Schleier) over their bosoms (i.e. their bodies, faces, necks and bosoms)”

    http://schnellmann.org/cover-women-heads.html

    – Im Koran steht also, sie sollen ihre „bosoms“ (Brüste) bedecken. Was maßt sich der Seitenbetreiber oder Übersetzer oder wer auch immer an, das dahingehend zu deuten, dass sie auch ihre Gesichter verdecken sollen? Dieser Mensch, wer immer das war, dichtet einfach an seinem heiligen Buch herum! Warum darf der das??

  52. #60 reingefallen,reingefallen.Scherz (wie kann man bei so einem Thema belieben zu scherzen?)beiseite,ich kann mir auch nicht vorstellen,daß damit drogenabhängige Primaten mit erhöhtem Hautkrebsrisiko gemeint waren.

  53. #32 Blimpi (12. Mai 2015 23:34)

    IM Erika schätzt alles, was sie im Bundeskanzleramt hält. Selbst wenn sie dabei Gesetze missachtet. Diese Frau geht über Leicen nur um Bundeskanzler bleiben zu können.

    Weg mit dieser Frau!

  54. Herr Lucke will jetzt mit aller Gewalt Fakten zu seinen Gunsten schaffen. es wird ihm aber nicht gelingen.

    Raus mit Karrieristen und Pöstchenschieler.

  55. #62 Paroline
    Wie wärs denn, wenn das kopftuch getragen wird um unreinheit zu verbergen oder die kleinen parasiten, die vor 1961 in Mitteleuropa fast ausgerottet waren?

  56. und wie wärs mit:
    … die kleinen parasiten, die vor 1961 in mitteleuropa fast vollständig beseitigt waren?

  57. OT:

    Es ist auch immer wieder unglaublich, was in unserem Land die ganzen gutmenschlichen Spinner für einen völligen Sch*** über den Islam schreiben. Dieser Todenhöfer ist z. B. auf seinem Facebook-Account absolut unerträglich. Ich habe mal versucht, ihm den größten Unsinn zu widerlegen, aber das ficht ja diese Leute nicht an. Wenn Ihr dem Link folgt, Vorsicht, Wahnsinn und Taqiya lauert (der Typ ist entweder völlig ahnungslos oder ein mehr oder weniger heimlicher Konvertit – und der will mit seinem Schmonzes auch noch Bücher verkaufen):

    https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/posts/10152946051040838:0

    Sehr geehrter Herr Todenhöfer, entweder haben Sie NULL Ahnung vom Islam oder Sie sind ein Konvertit (wovon ich ausgehe), der seine Leser durch gnadenlose Taqiya einlullen will. Es ist geradezu peinlich, wie Sie hier versuchen diesen „Kalifen“ über den Islam bzw. den Koran zu belehren. Ihre 10 Punkte sind praktisch alle falsch, da Sie die „Schwertverse“ des Korans einfach mal links liegen gelassen haben und sich einfach Ihren „Gute Laune Islam“ zusammengebastelt haben, der aber leider mit einer ernsthaften Exegese des Korans nichts zu tun hat.

    Machen wir es kurz zu Ihren Punkten:

    1) „Ungläubig sind diejenigen (la-qad kafara ?lla??na…), die sagen: Gott ist Christus (al-mas??), der Sohn der Maria […]“ 5,17

    2) Nach Verständnis des Islams gibt es keinen Zwang im muslimischen Glauben, da der Mensch schon als Moslem geboren wird und nur als Moslem ein vollwertiger Mensch ist. Sie sollten sich mal näher erkundigen.

    3) „Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die tauben und stummen, die nicht begreifen.“ 8,22 (Es sind hier Ungläubige damit gemeint und Christen sind ja nach 5,17 auch Ungläubige…)

    4) „Vorgeschrieben ist euch zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht ist euch etwas lieb, während es schlecht für euch ist. Allah weiß, ihr aber wißt nicht.“ 2,216

    5) „Der Dieb und die Diebin: trennt ihnen ihre Hände ab als Lohn für das, was sie begangen haben, und als ein warnendes Beispiel von Allah. Allah ist Allmächtig und Allweise.“ 5,38

    6) „O die ihr glaubt, kämpft gegen diejenigen, die in eurer Nähe sind von den Ungläubigen! Sie sollen in euch Härte vorfinden. Und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist!“ 9,123

    7) – 9) „So werdet nicht schwach und ruft (nicht) zum Frieden, wo ihr doch die Oberhand haben werdet, denn Allah ist mit euch, und Er wird euch nicht um eure Werke bringen.“ 47,35

    Und nun kommen wir zum klassichen Taqiya-Spruch der Islamophilen oder heimlichen Konvertiten:

    10) Ihnen sollte geläufig sein, dass Sie die Sure unvollständig zitiert haben, denn der Anfang geht so: „Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israels vorgeschrieben: “ Der fromme Spruch war also an die Juden und nicht an die Moslems gerichtet, peinlich, dass die Islamapologeten bei dem Zitat immer unterschlagen. Und natürlich wird auch immer der unmittelbar folgende Vers 5,33 unterschlagen, denn der gilt wieder für die Moslems:“Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), daß sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder daß sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe…“

    Daher nochmal: Sehr Herr Todenhöfer, stehen Sie dazu, dass Sie selbst ein Moslem sind, aber versuchen Sie hier nicht die Leute für dumm zu verkaufen. Sollte ich mich wider Erwarten irren, dann würde ich Ihnen dringend empfehlen, das Bücher schreiben über ein Thema, das Sie nicht verstehen sofort einzustellen und zuerst mal den Koran komplett sowie die wesentlichen Hadith zu lesen!

  58. #24 Fieser Opa (12. Mai 2015 22:28)

    Hier in Hamburg schaut so einer Familie niemand hinterher und es schüttelt auch keiner den Kopf.

    Alle tun so cool , so weltoffen lassen sie ihre Hasser und Vernichter unter sich weilen, als sei es ganz normal.

    Diese Korannazis können sich hier hochherrschaftlich in die Gegenrichtung bewegen, im wahrsten Wortsinn.
    KEINER stellt sich denen entgegen.

    Dabei wäre es

    – einfach
    – normal
    – verbindend
    – befriedigend

  59. … noch eine kleine Ergänzung:

    Natürlich ist mein Kommentar auf Todenhöfers Seite in Facebook nun gelöscht und mein Account bei ihm gesperrt.

    Diese Islamophilen sind irgendwie alle gleich …

Comments are closed.