klarsfeldGestern ging die Nachricht durch alle Medien, dass der so genannten Nazijägerin Beate Klarsfeld (Foto li.), bekannt geworden durch ihre Ohrfeige, die sie Bundeskanzler Kiesinger verabreichte, das Bundesverdienstkreuz verliehen werden soll. Angeblich soll Bundespräsident Gauck die Urkunde schon unterzeichnet haben. Leider müssen wir nicht befürchten, dass sich der ehemalige Stasiunterlagenbeauftragte hinterher nicht mehr im Spiegel sehen konnte. Gauck ist inzwischen ein Musterbeispiel dafür, wie man sich in einem Amt so verbiegt, dass man kaum glauben kann, dass es sich um denselben Menschen handelt, den man gekannt hat.

Mit der Verleihung soll einem langjährigen Wunsch Klarsfelds entsprochen worden sein. Vor drei Jahren war Klarsfeld auch in allen deutschen Medien präsent. Als Bundespräsidentenkandidatin der SED- Linken.

Damals wurde noch darauf hingewiesen, dass diese Wahl der SED-Linken mehr als zweifelhaft sei. Mehrere Medien brachten Berichte darüber, dass Klarsfeld, von Stasioffizieren intern „Klara“ genannt, von der Stasi und der SED munitioniert wurde. (Weiterlesen auf der Achse des Guten)

Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Gauck ist inzwischen ein Musterbeispiel dafür, wie man sich in einem Amt so verbiegt, dass man kaum glauben kann, dass es sich um denselben Menschen handelt, den man gekannt hat.

    Mehrere Medien brachten Berichte darüber, dass Klarsfeld, von Stasioffizieren intern „Klara“ genannt, von der Stasi und der SED munitioniert wurde.
    ++++++++++++++++++++++
    Ach, der Gauckler brauchte sich nicht zu verbiegen. Der war schon immer so.
    Nur hat er diese andere Rolle sehr gut gespielt.
    Und das ist ja das, was ein Pfarrer lernt – zu schauspielern.

    Was die Klarsfeld betrifft, waren die Kontakte wohl ein wenig mehr als nur flüchtig [was für den Bundesgauckler auch zutrifft].

    Darüber hatte schon
    DER SPIEGEL Nr. 30/1991 am 22.07.1991 berichtet. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13489650.html

  2. Wenn ich Volker Beck eine Ohrfeige gebe, bekomme ich dann in 30 Jahren auch das Bundesverdienstkreuz?

    Vielleicht ja.
    Wenn sich der Zeitgeist bis dahin gedreht hat!

    🙂

  3. 70 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg klagt man in Schauprozessen über 90jährige Greise an.

    70 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg nennt man Strassen und ganze Orte um.

    Schönen Gruß an die Bewohner der ehemaligen Völklinger Herrman-Röchling-Höhe, die aufgrund des tapferen antifaschistischen Widerstandes der Blockparteien und auf Antrag der LINKEN seit 2013 nicht mehr Herrman-Röchling-Höhe heissen darf.

    47 Jahre nach der Ohrfeige bekommt die Stasi-tante Klarsfeld dann auch das Bundesverdienstkreuz.

    Beklopptes, versifftes, verblödetes, linksgrün verseuchtes Deutschland.

  4. Gauck war schon immer ein Wendehals.

    Bei der Wende 89/90 kannte ihn keiner, er sprang erst auf den Zug auf, als klar war, wohin die Reise ging.

    Übrigens wie Merkel.

    Ich würde ein Bundesverdienstkreuz nicht haben wollen, wenn ich mir diese „Preisträger“ ansehe.

  5. Klarsfeld die Mörderin. Schön das Mörder heutzutage auch noch ausgezeichnet werden.

  6. Nachdem der Theodor Heuss Preis an den Grünen mit dem offenen Hosenlatz verliehen wurde, kann den Bürger nur noch wenig erstaunen.

    2015 wird der Preis dem Gerichtshof der Europäischen Union mit seinem Präsidenten Vassilios Skouris, für seine Stärkung der Rechte der europäischen Bürgerinnen und Bürger und als Hüter der rechtlichen Einheit und Rechtsstaatlichkeit in der Europäischen Union zuerkannt – offenbar weil die EU noch nicht alle Verträge gebrochen hat.

    http://www.theodor-heuss-stiftung.de/theodor-heuss-preis/

    Der Theodor Heuss Preis heisst denn auch neu Goldene Himbeere. Mit von der Partie wieder der Gauckler, der die Medaille in wenigen Jahren erhalten wird.

  7. Klarsfeld und Gauck werden nunmehr dringend in China zur „Kreation des neuen Bürgers“ gebraucht!

    http://www.n-tv.de/politik/China-will-seine-Buerger-perfekt-steuern-article15097486.html

    Totale Erfassung ab 2017
    China will seine Bürger perfekt steuern

    Von Marcel Grzanna, Shanghai

    Die Strategie ist ausgefeilt: Von Postings im Internet bis hin zu den finanziellen Verhältnissen – China will alles über seine Bürger wissen. Ein Punktesystem soll künftig deren Verhalten einstufen. Ziel ist die „Kreation eines neues Bürgers“.

    Die Kommunistische Partei Chinas stellt sich den innenpolitischen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts mit einer ausgeklügelten Isolationsstrategie. So will sie die 1,3 Milliarden Bürger des Landes mit Hilfe von Big Data kontrollieren und zu gehorsamen Staatsbürgern erziehen. Das Credo: Wer aus der Reihe schert, bekommt Schwierigkeiten.

    Bis 2020 soll jeder Chinese in einem elektronischen Verzeichnis erfasst sein, das per Punktesystem sein Sozialverhalten einstuft.

  8. Grade Gauck, als Chef der Stasiverbrechenvertuschungsbehörde ist garantiert genauestens über diese Klarsfeld unterrichtet. Wundert nicht wirklich, dass er das BVK dafür unterschreibt.

    #12 ObviouslyIncorrect; Das frag ich mich auch. In der DDR durfte dem Vernehmen nach nur studieren, wer ein 110%iger Kommunist war.
    Obs stimmt, kann ich nicht beurteilen, die wenigen Ossis die ich bisher kennengelernt hab, entsprachen aber dem Bild.

  9. Das ist ein Klara Fall von stinkendem Selbstlob,und einfach Ungaucklich.

  10. Alkoholiker und EU-B-Schloch Martin Schulz hat gerade den Karlspreis für „besondere Verdienste“ verliehen bekommen. 😆

    Das System feiert seine Verbrecher.

  11. http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/messerattacke-in-berlin-mitte-zwei-verdaechtige-nach-rassistischem-exzess-festgenommen/11776748.html

    Messerattacke in Berlin-Mitte

    „Demnach begann der Übergriff bereits am Alexanderplatz. Gegen 2 Uhr in der Nacht sollen die beiden Asiaten im U-Bahnhof auf eine Gruppe von etwa neun Personen getroffen sein. Wegen ihres Aussehens mussten sie sich zunächst rassistische Beleidigungen gefallen lassen.
    Fünf Männer folgten daraufhin den Opfern auf den Bahnsteig und stiegen mit ihnen in die U2. Dabei hielt einer der Täter bereits ein Messer in der Hand und bedrohte die beiden Asiaten. Auch in der Bahn ließ die Gruppe nicht von ihnen ab, beleidigte sie weiter und schubste sie.
    Am U-Bahnhof Klosterstraße drängten die Männer ihre Opfer schließlich aus der U-Bahn. Dort steigerten sich die Fünf offenbar in einen regelrechten „Exzess“ hinein, wie ein Polizeisprecher es formulierte. Sie schlugen und traten auf die Asiaten ein. Kurz darauf stach einer der Angreifer dem bereits erheblich geschwächten 25-Jährigen mit einem Messer in den Bauch. Ein weiterer Täter stieß den schwer verletzten Mann ins Gleisbett. Erst als der Freund des Opfers aus dem Gleisbett heraus Steine auf die Angreifer warf, flüchtete die Gruppe zunächst unerkannt aus dem U-Bahnhof. Nur durch zwei Notoperationen konnte dem 25-Jährigen das Leben gerettet werden.
    Durch Auswertung der qualitativ guten Videoaufzeichnungen aus dem Bahnhof konnten Fahnder die Tatverdächtigen jedoch rasch identifizieren. Alle fünf sind polizeibekannt. Sie haben selbst einen Migrationshintergrund. „

    Importierter Seuchen-Dreck (libanesische Intensivtäter) attackiert Menschen einer Hochkultur.
    Der verabscheuungswürdige und verbrecherische BRD Staatopfert unbegrenzt Menschen
    für das Bunte Reich. Der von der organisierten BRD Staatskriminalität importierte Massen-Mord-Blut-Mob wird immer und immer wieder auf Unschuldige losgelassen. Ziel ist die Reduzierung der Bevölkerung, und das Verbreiten von Terror, Angst und Schrecken.
    Die Opfer werden verhöhnt, die Täter hofiert.

  12. Ich hab den langjährigen Wunsch diesen Politikern meinen Dank aussprechen zu dürfen. Wann darf ich endlich?

    Unglaublich. Man sucht es sich nicht aus und man sagt auch nicht, daß man das Stück Blech haben will. Man soll von anderen vorgeschlagen werden. Das ist krankhafte Eitelkeit der Klarsfeld. Was dann jedoch ganz deutlich zu ihrem unschönen Charakter paßt, dem der eingebildeten „Nazijägerin“, also linkem XXX (darf ich hier nicht schreiben).

  13. Das Dingen is noch nicht einmal seinen Schrottpreis wert.
    Hier lobhudelt sich doch die Politmischpoke selbst, für das normale Fussvolk , gibt’s den Orden eh nur in der 3. Klasse..
    Erspart uns und euch diese Volksverdummungsaktion,die den Steuerzahler nur wieder unnötig Kohle kostet…

  14. Sehr lesenswert !
    💡

    Vor etwa einem Monat, als noch nicht bekannt war, wer das BVK bekommt, hat Frau G. Eussner einen sehr guten Artikel mit einer sehr gelungenen Analyse über dieses Rächerpärchen geschrieben. Heute gehören diese zur Creme der SSozialistischen Aristokratie Frankreichs.
    Gut beleuchtet ist die Rolle der DeutschlandhaSSerin und Stasi Söldnerin Beate Auguste Künzel/Klarsfeld, die nur die Nazis in Westdeutschland interessierten, nicht aber die aus der DDR.
    Auch hört man über den heute in Frankreich grassierenden Antisemitismus und den Terror durch Mohammedaner, von den illustren „Nazijägern“ Klarsfeld nichts. „Es geht doch nichts über tote Juden!“

    Serge und Beate Klarsfeld. Memoiren eines Rächerpaares

    „Anlässlich der Kandidatur der ‚Nazi-Jägerin‘ Beate Klarsfeld bei der Wahl des neuen Bundespräsidenten am 18. März deckte die ‚Welt‘ auf, dass die SED ihre berühmte Ohrfeige gegen Bundeskanzler Kurt Georg Kiesinger 1968 mit 2000 DM honoriert hatte. Klarsfeld räumte ein, von der Stasi mit Informationen für ihre vermeintlich hochmoralischen Kampagnen versorgt worden zu sein.
    Nach den gleichfalls zahlreichen ehemaligen Nazis in der DDR habe sie dagegen nicht gesucht, weil sie keine Chance gesehen habe, sie dort vor Gericht zu bringen, verteidigte sich Klarsfeld.“
    Dafür hätte die DDR keine Devisen locker gemacht, wie denn auch? In der DDR gibt es entgegen besseren Wissens aller, die es wissen wollen, keine Nazis, erst recht keine Nazi-Verbrecher, jedenfalls nicht für Beate Klarsfeld – und für mich seinerzeit ebenfalls nicht…“
    „…Selbstverständlich findet man über die Stasi-Verstrickungen der Nazi-Jäger nichts in der AFP-Meldung, wohl aber die Bemerkung des Rächers Serge Klarsfeld und seiner Frau Beate…
    „…Nazi-Jäger, chasseur des Nazis, ist heute ein einträgliches Geschäft für die ganze Familie. Sohn Arno, Rechtsanwalt wie sein Vater, bringt es damit zum Kandidaten der UMP zur Nationalversammlung, und er wird von Nicolas Sarkozy zum Präsidenten des Office français de l’immigration et de l’intégration (Ofii) ernannt, des Französischen Büros für Einwanderung und Integration….“

    http://eussner.blogspot.de/2015/04/serge-und-beate-klarsfeld-memoiren.html

  15. _____________spätetens jetzt muss doch auch dem naivsten Bundesbürger ein Licht aufgehen.
    Eine knallharte Kommunistin bekommt das Bundesverdienstkreuz.
    Hier wird Kommunistisches Unrecht postum für Recht erklärt.
    Herr Gauck schämen Sie sich!

  16. #12 ObviouslyIncorrect
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/auf-wiedersehen-herr-gauck
    ______________________________________________

    äusserst erhellend:

    „Pastor Gauck beschimpfte ausreisewillige junge Angehörige der Intelligenz wie auch Ärzte und Jugendliche, sie besäßen „nur eine Unterentwicklung im Punkt Heimatgefühl“. Das Verschweigen politischer Gründe kann als Demutshaltung gegenüber dem MfS-Hauptmann gewertet werden.“

    Heute werden Menschen als Mischpoke beschimpft, die noch für ihre Heimat einstehen, während IM Larve/Gauckler den Ausverkauf der Heimat betreibt.

  17. „Mit der Verleihung soll einem langjährigen Wunsch Klarsfelds entsprochen worden sein“. Sind wir jetzt bei – wünsch dir was. So werden selbst die Auszeichnungen abgewertet. Armes Deutschland !

  18. …und der Champagnersozialist Martin Schulz bekam heute den Aachener Karlspreis. Er sprach gar von Versündigung wider die EU:

    „“Karlspreis Aachen: Schulz wirft EU-Regierungen Egoismus vor

    In Aachen hat EU-Parlamentspräsident Martin Schulz den renommierten Karlspreis erhalten. In seiner Rede holte der SPD-Politiker gegen die Regierungen Europas aus…

    Er forderte von den Regierungen der 28 Mitgliedstaaten, damit aufzuhören, „die Europäische Union schlecht zu reden“ – das trage zur Entfremdung der Menschen von der EU bei…

    Das europäische Haus sei ein wenig in die Jahre gekommen. „Lasst es uns erneuern, damit es in seinem Glanz erstrahlt“, so Schulz. „Wer Hand an dieses Projekt legt, versündigt sich an der Zukunft der nachfolgenden Generationen.“…

    Schulz, der als überzeugter Europäer gilt, will nach Informationen des SPIEGEL spätestens 2017 in die Bundespolitik wechseln…““
    mxw/AFP/dpa
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/karlspreis-aachen-martin-schulz-kritisiert-eu-regierungen-a-1033768.html

    Martin Schulz hat größenwahnsinnige Sozi-Pläne; wenn es seine Leber mitmacht! 😉

  19. http://www.focus.de/finanzen/news/xxx-begehrte-container-geschaeft-mit-notunterkuenften-blueht_id_4682020.html

    Für die steigende Zahl von Flüchtlingen, die nach Deutschland kommen, werden immer mehr provisorische Unterkünfte aus Containern errichtet. Die Nachfrage ist so groß, dass es mitunter zu Lieferengpässen kommt.

    Die Container bieten kaum Komfort und Privatsphäre – sind aber teuer. Das Bundesamt für Migration erwartet in diesem Jahr 300.000 Asylbewerber in Deutschland.

    Der Deutsche Städte- und Gemeindebund rechnet sogar mit mindestens 450.000. Das bringt die Kommunen, auf die die Flüchtlinge verteilt werden, in arge Bedrängnis.

    In ihrer Not entscheiden sie sich zunehmend auch für die Errichtung von Containersiedlungen. Die sechs Behelfsunterkünfte kosten zusammen 42,7 Millionen Euro und bieten Platz für 2186 Flüchtlinge.

    Das sind knapp 20.000 Euro pro Platz.

    Und weil das absehbar bei weitem nicht reichen wird, will der Berliner Senat in den nächsten beiden Jahren 36 große Heime aus Fertighäusern für 7200 Flüchtlinge hinzufügen. Kostenpunkt: mehr als 160 Millionen Euro.

    Die isolierten Bauten – meist in Randlage – signalisierten zudem: „Ihr gehört nicht zu uns.“

  20. Findet sich denn niemand, der dem jetzigen Bundespräsidenten mal eine Ohrfeige verpaßt? Der Täter wäre dann auch Anwärter fürs Bundesverdienstkreuz. Hoppala, oder doch nicht, denn man muß ja politisch korrekt ohrfeigen.

  21. Bay. Verdienstorden für Claudia Fatma Roth,
    Karlspreis heute für Cappo Schulz!
    Friedensnobelpreis für die Baracke O.

    mich wundert nichts mehr…

  22. Mit der Verleihung soll einem langjährigen Wunsch Klarsfelds entsprochen worden sein. Vor drei Jahren war Klarsfeld auch in allen deutschen Medien präsent. Als Bundespräsidentenkandidatin der SED- Linken.

    Linksgrüne sind schon tief schizophren.

    Einerseits hassen den deutschen Staat,
    andererseits nehmen sie gerne Posten, Geld und Orden von ihm.

    Ein Paradebeispiel dafür ist die Deutschhasserin Claudia R., die als Buntentag-Vizepräsidenten ein üppiges Gehalt für wenig Arbeit kassiert und den bayerischen Verdienstorden bekommen hat (keiner weiß für was).
    http://www.pi-news.net/2015/04/bayerischer-verdienstorden-fuer-claudia-roth/

  23. Gestern ging die Nachricht durch alle Medien, dass der so genannten Nazijägerin Beate Klarsfeld (Foto li.), bekannt geworden durch ihre Ohrfeige, die sie Bundeskanzler Kiesinger verabreichte, das Bundesverdienstkreuz verliehen werden soll.

    Jetzt muss aber die Mutti alle öffentlichen Termine absagen.

    Die Gefahr besteht, dass es Nachahmer gibt,
    die auch das Bundesverdienstkreuz für Ohrfeige an Kanzler wollen.

  24. #26 ArmesDeutschland; Hat da nicht irgendein
    mässig berühmter Sänger, Heino oder so denen den Preis wieder zurückgegeben. Das sollte eigentlich jeder machen, nach dem aktuellen Preisträger.

    #28 Bruder Tuck; In der DDR soll noch jede Menge ungenutzte Platte rumstehen, da gäbs jetzt 2 Möglichkeiten: Man bringt die Asylbetrüger zur Platte. Das wär natürlich wieder höchstgradigst diskriminierend aber dafür billig.
    Oder man baut die Platte ab und dort wo gebraucht wieder auf, sind ja Fertighäuser die man demzufolge auch wieder demontieren können muss. Das kostet natürlich Mio, aber ob soviel wie die Container ist fraglich.

    #32 Schüfeli; Ich vermute mal ins weiss-blaue dafür, das sie möglichst weit von Bayern weg ihr Unwesen treibt.

  25. Weder Ochs noch Esel im Lauf hält die Kommunisten auf.Im Moment auf Erfolgsspur,das sich selbst feiernde Kommunistische Dreamteam an der Spitze dieses Konstruktes.Diese fatalen Entscheidungen verlängern leider,irgendwann den braunen Bremsweg.

  26. @5 Cendrillon

    „70 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg klagt man in Schauprozessen über 90jährige Greise an.“

    Zustimmung bei allem, aber nicht beim oben zitierten Satz. Diese Leute würde ich noch auf dem Sterbebett, am letzten Tag ihres schäbigen Verbrecherlebens mithilfe von 2 Sanis auf die Anklagebank zerren!

  27. An dem Beispiel zeigen sich die beiden wirklich verachtenswerten Untugenden der Deutschen,

    nämlich der Affinität zum Sozialismus und zur Speicherleckerei.

    Und Gauck ist ein lebendes Beispiel davon, denn wer für die Mauermörder wie die Klarsfeld an den Start geht, hat keinen Orden eines demokratischen Staatswesens verdient

  28. Hat der Bundesgaukler von der Gauklerbehörde Klarsfelds Akten vielleicht ….. ? Ich traue mittlerweile dieser Politmafia alles zu !

Comments are closed.