Stadtpark und Redoutenpark bilden die grüne Oase im Zentrum des ehemaligen Diplomatenstadtteils und heute von schwarz verschleierten Damen und Herren in islamischen Gewändern dominierten multikulturellen und multikriminellen Bonn-Bad Godesberg, in dem sich fundamentalistische Muslime (hier: Salafisten) besonders wohlfühlen, weil sie von Politikern und Kirchenfürsten untertänigst hofiert und umgarnt werden. Jetzt geht hier erneut die Angst um. Wieder ist der Stadtpark Schauplatz von brutalen Rauben, Diebstählen, aber auch Sexverbrechen, die sich seit kurzem wieder einmal häufen. Treibt dort eine neue Jugendgang ihr Unwesen?

(Von Verena B., Bonn)

Die Polizei wollte natürlich „keine (fremdenfeindlichen) Ängste“ in der Bevölkerung schüren und verkündete noch im letzten Jahr überzeugend: „Es gibt keine No-go-areas in Bonn, es gibt nur Stadtteile, die man besser meiden sollte!“ Wie wir wissen, haben die Bürger „gefühlte Ängste“ – nur die Opfer fremder Gewalt mögen das etwas anders sehen. Jetzt muss der Leiter der Polizeiinspektion 2 zugeben, dass Bad Godesberg neben der Innenstadt Bonns das gefährlichste Pflaster ist. Die Godesberger Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke preist hingegen das Viertel als einen Stadtteil „mit hoher Wohnqualität“!

bonn1

Dabei könnte alles so schön sein:

Über die neuesten Umtriebe im romantischen multikulturellen Stadtpark berichtet der Bonner Express:

Die Polizei ist alarmiert. Aktuell ermitteln die Beamten wegen eines versuchten Raubes. Drei junge Männer (19, 19, 24) wurden im angrenzenden Redoutenpark von einer Gruppe Jugendlicher bedroht und körperlich attackiert. Zum Glück konnte das Trio flüchten. „Ein 19-Jähriger wurde jedoch durch einen Schlag leicht verletzt“, erklärt Polizeisprecher Frank Piontek. Er bestätigt: „In den vergangenen Wochen haben wir dort vermehrt Einsätze. Wir prüfen einen möglichen Tatzusammenhang und ob mehrere Täter gemeinsam aktiv sind.“

Im Godesberger Park geht die Angst um! Ein Teenie (19) wurde Opfer, als er mit vier anderen durch den Kurpark in Richtung Brunnen ging. Eine Gruppe Unbekannter verwickelte ihn erst in ein Gespräch, dann klaute einer ihm das Handy.

Extrem brutal: ein Überfall auf eine 18-Jährige Ende März. Sie war auf dem Weg zur Haltestelle „Stadthalle“, als eine Gruppe sie abfing. Rund 15 Männer und zwei Frauen. Ein Gangmitglied machte die junge Frau dann übel an. „Er machte ihr gegenüber sexuelle Andeutungen und ging bedrohlich auf sie zu“, so der Polizeisprecher. Krass: Als die junge Frau sich wehrte, trat ihr der Brutalo ins Gesicht! Kurz darauf bekam sie einen Schlag an den Kopf und sackte benommen zusammen. Piontek: „Als sie wieder zu sich kam, war ihr Handy weg.“

Das einst so noble Bad Godesberg. „Es bleibt neben der Innenstadt Bonns gefährlichstes Pflaster“, erklärte Andreas Piastowski, Leiter der Polizeiinspektion 2, als er Mitte April die Kriminalstatistik 2014 für das Veedel vorstellte. Unter anderem war die Gewaltkriminalität um 7,5 Prozent gestiegen.
Dabei hatten die Godesberger aufgeatmet, als Anfang 2013 bei einem SEK-Einsatz die Straßenbande „Black Jackets Westend“ festgenommen wurde. Sie hatte über Monate den Stadtteil mit Straftaten terrorisierte.

Anfang 2014 mischten gleich zwei Banden die Innenstadt auf. Rund 25 Jungs, überwiegend minderjährig, pöbelten Passanten an, randalierten, bedrohten Polizisten. Die Beamten verhängten Platzverweise für die Godesberger City. Danach war erst mal Ruhe…

Als im Juli 2014 eine 24-Jährige im Stadtpark überfallen wurde, hieß es kurze Zeit später allerdings im Bonner Generalanzeiger, dass die junge Frau das alles nur erfunden hätte!

Was ist zu tun? Halten wir es doch mit Pierre Vogel, der seinen Brüdern im vergangenen Jahr empfahl, stets ein Messer bei sich zu tragen, um sich gegen Angriffe der Ungläubigen zur Wehr setzen zu können. Gleiches Recht für alle, denn: „Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!“ Salem aleikum, Friede sei mit euch!

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Es tut mir ja sehr leid für die Opfer, aber so etwas sollte alltägliches Bild in D werden, damit die „Hirnverformten“ vielleicht wach werden und die Bevölkerung solch Politfiguren auf das Abstellgleis wählen.

  2. Messer, Elektroschocker, Pfefferspray, Quarzsandhandschuhe etc. bewaffnet euch liebe Leute! Eine Stich sichere Weste wird wohl auch bald zur Pflicht werden für Deutsche.

  3. Wir lamentieren nur weinerlich über die Zustände und hoffen auf die Politik. „Irgendwann gibt’s den großen Knall“ Den gab es schon. Wir haben es nur nicht mitbekommen.

  4. „So lang man aus Bonn noch mit Kriegsbränden droht, stehn wir auf Wacht an der Spree!“

    Nein, das ist kein Statement der Merkelregierung sondern aus dem Liedgut der Nationalen Volksarmee!

  5. Das tragische ist, daß die Opfer oftmals nicht diejenigen sind, die diese Zustände zu verantworten haben. Träfe es in ordentlicher Weise das linksgrüne Gesocks, wäre mein Mitleid mit Null zu bewerten noch hoch gegriffen; so aber sind es nicht selten Ortsfremde, die sich der kulturellen Bereicherung in diesem Drecksloch nicht bewusst sind.
    Es ist an der Zeit, Stadtpläne mit No-go-Areas auszulegen.

  6. Tip,für die Bürgerin die diesen Stadtpark,besonders in der Dunkelheit,durchqueren möchte ist nicht unbedingt eine Waffe nötig.Ein Kopftuch oder Burka garantiert ein gefahrloses,und dort recht unauffälliges wandeln des solchen.
    Auch ein paar Koranverslein vor Ort wären nicht vom Nachteil.Willkommen in der Islamisierung Deutschlands.

  7. „Zum Glück konnte das Trio flüchten.“ Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: da mussten drei junge Deutsche, einer verletzt, vor dem schlimmsten Abschaum unserer Zeit in ihrem eigenen Land flüchten und ein Polizeibeamter sieht das Ganze als Glück an.
    Man sollte meinen, es müsste ein Glück für die Schläger sein, dass sie noch nicht gefasst sind, aber weit gefehlt, vermutlich versucht man gar nicht, diese Drexkschvveine zu belangen und verurteilen.

    Wie las ich noch von einem gewissen Nostredamus, der prophezeite, eines Tagen würden Kamele am Ufer des Rheines weiden? Die Kamele sind längst da, nur die Lasttiere fehlen noch.

  8. Dieses öffentliche Zurschaustellen dieser Pseudoreligion geht mir gegen den Strich!!!!
    Die blöden Weiber in ihren Burkas und Tschadors glauben in ihrer Blödheit noch sie wären überlegen………baaaaah

  9. OT

    „Schlag gegen das Bargeld“ – unter dieser Überschrift berichtet die Preußische Allgemeine Zeitung in ihrer Ausgabe Nr. 20 vom 16. Mai 2015: „Kopenhagen – Die dänische Regierung treibt die Abschaffung des Bargelds voran. Künftig sind kleinere Unternehmen wie Tankstellen, Restaurants und Einzelhandelsgeschäfte nicht mehr verpflichtet, Bargeld anzunehmen. Begründet wird der Gesetzentwurf mit den Kosten des Bargeld-Verkehrs, die für kleinere Unternehmen nicht hinnehmbar seien. Mit Beginn des kommenden Jahres wird die dänische Notenbank keine Münzen und Geldscheine mehr herausgeben.“
    Dem Vernehmen nach hat sich auch der sogenannte „Wirtschaftsweise“ Bofinger gegenüber dem „Spiegel“ für die Abschaffung des Bargeldes ausgesprochen und der Bundesregierung nahegelegt, diese in Europa zu fördern. Bargeld erschwere den Zahlungsverkehr „ungemein“. Als Beispiel nannte Bofinger die verlorene Zeit, „wenn Leute vor Ihnen an der Ladenkasse nach Kleingeld suchen und die Kassiererin nach Wechselgeld“.
    Wichtiger sei aber noch, dass eine Abschaffung des Bargelds „die Märkte für Schwarzarbeit und Drogen“ austrocknen würde, sagte Bofinger. Fast ein Drittel des Euro-Bargelds seien 500-Euro-Scheine – „fürs Einkaufen braucht die niemand, damit wickeln lichtscheue Gestalten ihre Geschäfte ab“.
    Laut Bofinger wäre es sinnvoll, wenn der Euroraum, die USA, Großbritannien und die Schweiz das Bargeld gleichzeitig abschafften. Die Zukunft von Münzen und Scheinen wäre seiner Ansicht nach auch „ein gutes Thema für die Agenda des G-7-Gipfels“, der Anfang Juni im bayerischen Schloss Elmau stattfindet.

    Im Internet finden sich zahlreiche entsprechende Hinweise.

    Hier kann sich jeder an einer Petition „Bargeld erhalten“ beteiligen: http://www.civilpetition.de.

  10. In Wirklichkeit wohnt doch niemand der diese Viertel mit „hoher Wohnqualität, mit „bunt“ und „multikulturell“ bezeichnet dort.

    Integrationsminister Schneider NRW wohnt in Dortmund im Schicki Micki Kreuzviertel und nicht in der bunten Nordstadt die er bis in den Himmel lobt. Und ein CDU Politikerin die in der Nordstadt wohnt und auf die Probleme aufmerksam gemacht hat, wurde mit Stimmen von Grüninnen und SPD im Bezirksparlament abgesägt. (Nazialarm)

    So sieht es im der Nordstadt im Moment aus. im letzten Jahr gab es in diesem Viertel 1600 Festnahmen, wegen Gewaltdelikten und Rauschgifthandel. Rund um und im Görlitzer Park in Berlin hat die Polizei den Kampf schon verloren. In der Dortmunder Nordstadt bald auch.

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/anwohnerin-in-der-stahlwerkstrasse-ich-habe-angst-id10686625.html
    Nach einem Straßenkampf mit 60 Beteiligten erinnert die Polizei die Kontrahenten in der Nordstadt daran, dass die Spielregeln für ein friedliches Zusammenleben in dem Bezirk nicht umgeschrieben werden dürfen, schon gar nicht mit Macheten und Messern.

  11. Es läuft bestens für die Parteiendiktatoren. Merkel und Junker wollen ein Super-Europa. Das ist mit den Nationen so einfach nicht machbar. Verdünnung und Chaos im Volk! Eine herrlich zu knetende und zu beeinflussende Masse.

    Das sind erst die Anfänge. Bad Godesberg ist gewollt! Die Fluten weiter und es wird schlimmer und schlimmer. Wir werden Zeuge einer Katastrophe, für die 33 nur ein Vorspiel war. Verständnsi unserer „Volksvertreter“ könnt Ihr Euch abschminken. Das ist gewollt!!!

    Doch die große Unbekannte in dem Spiel ist der Islam. Dessen Durchsetzungskraft wird am Ende auch sie leiden lassen! Allahu Akhbar!

  12. #9 Istdasdennzuglauben (19. Mai 2015 13:07)

    http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2013/02/muslims-praying-in-the-park.jpg

    images.google.de

    Und dann muslims praying eingeben. Horror pur.

    Gleichgeschaltete Menschenmassen, die sich vor ihrem Götzen auf den Boden warfen. Falls jemand irgendwann die Frage stellt Warum seid ihr so intolerant gegenüber dem Islam?

    Darum. Wegen dieses hirnbefreiten, totalitäre Kultes, der jetzt auch noch an deutschen Schulen „bekenntnisorientiert“ gelehrt wird. Pfui Deibel!

    Schaut euch die hirngewaschenenen Bückbeter an! Hier wird der Mensch zum Vieh.

  13. Die Godesberger Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke preist hingegen das Viertel als einen Stadtteil „mit hoher Wohnqualität“!

    Nicht begraben wollte ich dort sein!
    Pfui Teufel!

  14. OT,- Meldung vom 19.05.15 um 09:31

    Bayern: An einem Wochenende kamen 900 Asylbewerber
    Nach Bayern reisen immer mehr Asylbewerber ein. In der letzten Woche zählte die Grenzkontrolle 2.000 Flüchtlinge. Alleine am Wochenende waren es 900. Laut der Bundespolizeidirektion München seien die Beamten vor einer großen Herausforderung gestellt, welche kaum zu schaffen sei. 12.500 unerlaubte Einreisen nach Bayern wurden von Januar bis April gezählt. Quelle.
    http://www.shortnews.de/id/1156392/bayern-an-einem-wochenende-kamen-900-asylbewerber

  15. Was wollt ihr denn? Ist doch von den gewählten Volksvertretern verursacht
    und scheint zu gefallen.
    Ihr wollt Demokratie.
    Ihr habt sie. Mit allen Konsequenzen.
    Ich bin jedenfalls weder Demokrat noch Menschenrechtler.

  16. @20 Pilot Pirx
    Irre im Kopf??? Das ist schon lange keine Demokratie mehr! Ne Päthokratie vielleicht, mehr nicht. (Päthokratie ist Herrschaft der Kranken)

  17. ot

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-henkel-macht-petry-und-gauland-ein-versoehnungsangebot-a-1034396.html

    Henkel: Sie haben recht. Ich kenne niemanden in der AfD, der eine zweite FDP will.

    In Deutschland predigt die FDP Subsidiarität, Wettbewerb und Eigenverantwortung, um den Euro zu retten, stimmt sie im Europaparlament für das Gegenteil – Zentralismus, Harmonisierung und die Vergemeinschaftung von Staats- und Bankschulden. Das ist mit der AfD nicht zu machen.

    http://www.liveleak.com/view?i=deb_1431968233

    ‚ECSTASY‘ shop

  18. images.google.de

    Und dann muslims praying eingeben. Horror pur.

    Tausende von Bildern! Und nur betende Männer.

    Was für ein Zirkusakt!

  19. Wieder OT, diesmal zu den armen moslems aus burma, die nachfahren einer historischen terrorgruppe sind und nun weg wollen: mit nußschalen auf’s offene meer , ohne ausreichend proviant und wasser, und die glaubensbrüder in malaysia und indonesien lassen die nicht an land. wer hilft denen, na, wer hilft? die katholischen filippinos, weit weg, aber eben nicht muslimisch, sondern christlich. man möchte ihnen zurufen: lasst die bloß nicht in euer land! ihr handelt euch NUR probleme ein!

  20. OT,-

    Bundesregierung (Pressemitteilung) am 19.5.2015 um 13.20 Uhr

    Gemeinsamer Einsatz für Flüchtlinge

    Die EU-Außen- und Verteidigungsminister haben in Brüssel über eine verbesserte Seenotrettung gesprochen. Zudem wollen die EU-Staaten mit einer gemeinsamen Mission gegen die Schleuser vorgehen. Deutsche Schiffe haben bisher mehr als 700 Flüchtlinge gerettet und in Italien an Land gebracht.
    — weiter im ganzen Text —>
    http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/05/2015-05-18-seenotrettung-bundeswehr.html

  21. ot

    15:1 🙂

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/15-Maenner-schlagen-auf-41-Jaehrigen-vor-Cafe-am-E-Damm-in-Hannover-ein

    Gewalttat am E-Damm: Ein 41-jähriger Mann wurde am Montagabend vor einem Café von etwa 15 Männer angegriffen, geschlagen und getreten. Der 41-Jährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen am Kopf. Die Täter flüchteten in verschiedene Richtungen, die Polizei sucht Zeugen.

    HannoverGaza/Negersachsen. Eine Anwohnerin und eine Passantin hatten beobachtet, wie das Opfer gegen 20.30 Uhr vor einem Café am Engelbosteler Damm von etwa 15 Personen angegriffen und zu Boden gebracht wurde.

    Anschließend schlugen und traten die Angreifer massiv auf den 41-Jährigen ein. Unmittelbar danach flüchteten sie in verschiedene Richtungen. Eine Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

    Ein Rettungswagen brachte den 41-Jährigen mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in eine Klinik. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Die Polizei hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes eingeleitet.

    Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0511) 109-5555 in Verbindung.

    …………………………………….

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Bundespolizeipraesident-kuendigt-nach-Folter-Skandal-Konsequenzen-an

    Unterdessen konnten die beiden vermeintlichen Opfer der Misshandlungen bei der Bundespolizei in Hannover noch nicht von der Staatsanwaltschaft vernommen werden.

    „Wir haben sie leider noch nicht unter der uns bekannten Adresse antreffen können und sind weiter auf der Suche“, sagte Oberstaatsanwalt Thomas Klinge am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Hannover.
    Die Behörde gehe aber weiter davon aus, dass sich die Männer aus Marokko und Afghanistan, die im vergangenen Jahr von einem 39 Jahre alten Bundespolizisten in der Wache am Hauptbahnhof Hannover misshandelt worden seien sollen, noch in Deutschland aufhalten. <<<

    Have a nice day.

  22. #22 Bruder Tuck (19. Mai 2015 13:43)
    Es wäre nett wenn sich Herr Henkel mal entscheiden Könnte;)

  23. wer hilft denen, na, wer hilft? die katholischen filippinos, weit weg, aber eben nicht muslimisch, sondern christlich. man möchte ihnen zurufen: lasst die bloß nicht in euer land! ihr handelt euch NUR probleme ein!
    —————
    Moslems stehen weltweit nur zusammen wenn es um Beleidigung ihres,was weiß ich denn,geht.Echte Hilfe in der Not bleibt den Christen,die von den Moslems massenhaft ins Meer geworfen wurden.Warum lieben die Christen nur so schrecklich selbstvernichtend?Haben die Christen kein Hirn mehr vor lauter Liebe?

  24. #30 Marie-Belen (19. Mai 2015 14:03)
    Mir fällt da nur Voodoo ein……oder worauf willst du hinaus?

  25. OT:
    #28 GundelGaukeley (19. Mai 2015 13:51)
    #22 Bruder Tuck (19. Mai 2015 13:43)
    Es wäre nett wenn sich Herr Henkel mal entscheiden könnte
    ————————
    Henkel ist ein selbstverliebter Wendehals.

    Wahrscheinlich wollten er und Lucke nur mal einen perfiden Versuchsballon starten. Tja Pech gehabt. Verräter will keiner.
    Ich bin für ein sofortiges Parteiausschlußverfahren.

  26. unsere IS-Moslems:

    Einer der User, Ferhat S., er outet sich als ein „Diener Allahs“, beschimpft in fehlerhafter Schreibweise die Europäer als „behindertes Volk“. Wer islamische Länder bombardiere, brauche sich auch nicht wundern, „wenn man einen Kopf kürzer kriegt“. Außerdem prophezeit er: „Schlaf weiter Europa, während unsere Männer Europa in einer Nacht erobern wird!“ In einem weiteren Eintrag postete Ferhat das Foto eines vermummten IS-Terroristen, welches er wie folgt kommentierte: „An euch ungläubigen, der tag kommt immer näher, je mehr ihr den islam zum feind erklärt, je mehr werden eure Köpfe fliegen“.

    http://www.unzensuriert.at/content/0017815-oe24at-mit-Hass-Postings-ueberfordert

  27. #2 Meinungsfreiheit 1969
    Frage:
    wie weit sollen die Bereicherungen noch gehen?
    Wieviele Opfer von Gewalttaten sollen wir noch auflisten ?
    Unser Problem ist der zivile Gehorsam ,
    das systematische Verschweigen der wahren Hintergründe, die Angst vor der Wahrheit und der Konfrontation.
    Hirnverformte werden nicht wachwerden, sie werden nichts unternehmen, sie werden sich nicht organisieren, mögen es noch so viele Opfer werden.
    Und so viele Wahlen haben wir nicht zur Verfügung, als daß sie in den nächsten Jahren entscheidende Veränderungen erbringen könnten.
    Veränderungen laufen langsam , Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte.
    Daß Wahlen nichts bewirken, hat sich immer wieder gezeigt, Wahlen werden gefälscht , falls sie nicht das gewünschte Ergebnis bringen.
    Auch das ist bekannt.
    Auch daß Korruption ein starker Faktor ist, dem wir so gut wie nichts entgegensetzen können, ist bekannt.
    Das Ziel ist die Destabilisierung unseres Landes,die Destabilisierung des Heimatfriedens,
    mit den schwarzen /und moslemischen Okupanten für Unruhe sorgen, das Volk verunsichern und aufmischen. Die Handlungskompetenz der Polizei einschränken , Widerstand in den Systemmedien als verwerfenswert hochkochen und weiter an der Destabilisierungsschraube drehen.
    Der alte Plan, Deutschland kaputtzumachen, liegt immer noch in den Schubfächern Kaufmann-Plan,Marschal-Plan, Hooton-Plan. Und die liegen nicht nur da rum..
    Das geht nur mit systematischen Hirnverformungen, angefangen in Kitas über Schulen und Universitäten, über Gewerkschaften und über den Markt.
    Zudem haben wir die Erschwernis, daß wir kein souveränes Land sind, wir haben keine klar definierten Staatsgrenzen, wir sind ein besetztes Land und haben keine frei vom deutschen Volk gewählte Verfassung, andere besitzen die Meinungshoheit und bestimmen darüber, was die Deutschen wissen dürfen, wir haben keine legitime „Regierung“ . Das was derzeit gilt, ist in Wahrheit nicht gültig.
    Wir sollen uns möglichst sozialverträglich selbst in Nichts auflösen, aber immer schön weiter arbeiten und Steuern erbringen.

    Auch hier zu posten bringt nichts außer daß man sich mal was von der Seele geredet hat.
    Mannheimer hat zum Widerstand aufgerufen ,
    tun Sie sich mit anderen zusammen , leisten wir zivilen Ungehorsam, leisten wir Widerstand und gehen auf die Straße…
    aber auch das ist nur ein weiteres Rädchen im System , das den Brüsslern angenehm in den Kram paßt. Pegida ist zwar lästig, paßt aber prima, so kann man das deutsche Volk richtig aufmischen und gegeneinandern aufhetzten.
    Es sind Kriminelle, die an der Macht sind.
    Ich gönne ihnen kein einziges weiteres Opfer.
    Unser Ziel kann nicht sein, daß in jeder Stadt haufenweise Opfer zu beklagen sind, damit der deutsche Michel endlich aufwacht. Sie selbst könnten zum Opfer werden, jemand aus ihrem Familien,-oder Bekanntenkreis. Das wünschen Sie sich doch nicht im Ernst!
    Wir werden wohl um eine große, handfeste Auseinandersetzung nicht herumkommen.
    Aasch huuh!

  28. „Es gibt keine No-go-areas in Bonn, es gibt nur Stadtteile, die man besser meiden sollte!“ Wie wir wissen, haben die Bürger „gefühlte Ängste“

    Diese Sprache ist dermaßen linksgrün: was ist der Unterschied von No-Go-Areas und Stadtteilen, die man besser meiden sollte? Antowrt: es gibt keinen! Was sollen denn „gefühlte Ängste“ sein!? Ängste, die Menschen fühlen entstehen durch Beobachtungen und/oder eigene Erfahrungen, ergo gefühlte Ängste.

    Anosnten, im Westen nichts Neues.

  29. Der alltägliche Wahnsinn:

    Der Drogenhandel hat Teile von Berlin wie eine Krake im Griff… Neben Afrikanern und Arabern würden sich Türken und immer häufiger auch Russen die „Hotspots“ der Drogenszene unter sich aufteilen beziehungsweise streitig machen.

    Jeder noch irgendwie hablbwegs vernünftige Mensch kennt die Lösung für diese Probleme: AUSWEISEN, aber ratz batz! Und noch besser: erst gar nicht ins Land lassen. Aber Buntland ist ein komplettes Irrenhaus mit offenem Vollzug.

  30. Schönes Bonn….

    Alles Lüge ! Selbst der „konserative“ Stadtrat schwärmt vom schönen Bonn und ermuntert auf seiner Internetpräsenz zum einschicken hochauflösender Bilder durch die Bürger…
    http://www.cduratsfraktion-bonn.de/cdu-aktuell/schoenes-bonn/index.php

    Daneben gibt es unter „kurz notiert“ enorm wichtige Themen wie etwa das kathegorische „Nein zum Cannabis“, eine linksrheinische S-Bahn.. und eine Gratulation an den neuen Vorsitzenden der SPD, Gabriel Kunze, zu seiner Wahl als Unterbezirksvorsitzender in Bonn darf natürlich auch nicht fehlen.

    Sicherheit wird nicht erwähnt. Man kackt geflissentlich weiter auf´s autochone Deutsche Wahlvolk.

  31. Mir ist es mittlerweile egal wenn es da jemanden erwischt,
    Hoffentlich waren die Opfer alle auf einer bunten Demo.
    Ärgerlich ist es wenn es jemanden erwischt der aktiv Ist.

    Aber auch hier werden die Opfer von Einzelfällen reden.

    In Aschaffenburg wurde eine hochschwangere von Erzeuger des Kindes ermordet.
    2 Täter wurden festgenommen
    Keine Hinweise auf den Namen. Weis hier jemand mehr

  32. Einfach ekelhaft, diese testerongesteuerten Machos.

    Ihren Weiber in der Muffelkluft können die nichts abgewinnen, riecht vielleicht auch streng unter den Klamotten.

  33. #36 ujott

    Worte geschrieben, die treffend und nett für die User und den Gleichdenkenden in D sind.
    Nur frage ich: Was ist bisher geschehen, ausser das den Flüchtlingen auf der Überfahrt im Wasser geholfen wird; Willkommenspartys veranstaltet werden und bei Staatsgewalt der Polizei Hannover sich kein Medialer Vertreter zu schade ist, hier den Moslem explizit zu benennen.

    Nein, es wird noch so lange weitergehen, bis die Gewalt einen Extreme erreicht, an der die Zweifler sich umorientieren.

    Ich vermag für mich zu behaupten, dass mein Widerstand schon sehr lange besteht.

    Dies ist ein Standpunkt, den wir bisher immer selbst gelebt haben und wir erwarten dies auch von den meisten Menschen in unserer Umgebung.
    Sollte ein Tatbestand gegen meine Familie oder auch Bekanntenkreis eintreffen -wie von Ihnen angesprochen-, wäre dies natürlich ein Schock und tiefes Eingreifen in unsere Gefühlswelt, aber hinsichtlich dieser Möglichkeiten, bewegen wir uns schon gar nicht mehr in Gebieten, wo die Wahrscheinlichkeit größer ist.

    Erschreckend hierbei ist mein persönliche Hemmschwelle zu Gegengewalt, die auf einen sehr niedrigen Level angekommen ist.
    Ich, habe meine Selbstverteidigungsmöglichkeiten am Mann und zögere auch nicht diese einzusetzen, um mich oder auch Andere damit verteidigen zu können.

    Bisher ist mir jeglicher Sinn und Verstand bei den Geschehnissen und Äusserungen, sowie Taten der Verantwortlichen und Befürworter dieser Invasion, in keinster Weise in den Kopf gekommen.

    Vielleicht müssen Kollateralschäden sein, damit endlich was passiert.
    Denn eine Lösung, die diesen Irrsinn beendet, habe ich noch nicht gesehen.

    Mag sich jetzt primitiv anhören, ist aber logische Konsequenz meines Empfinden und der daraus resultierenden Ansichten.

  34. #43

    Hier ist beim Satzbau etwas abhanden gekommen.

    Nochmals zur Vervollständigung:
    ………

    Ich habe eine neunjährige Tochter und diese wird in ihrem Elternhaus gelehrt, Respekt und soziale Gerechtigkeit zu leben.
    Dies ist ein Standpunkt, den wir bisher immer selbst gelebt haben und wir erwarten dies auch von den meisten Menschen in unserer Umgebung.
    ……….

  35. Da gibt es doch so eine alten deutsches Sprichwort. Ich ändere das mal ab. Wer mit Islam und Invasoren sät wird Probleme ernten.
    Wäre zu einfach zu schreiben, das geschieht denen recht die wollten es ja nicht anders. Aber es wollten bestimmt nicht alle die jetzt darunter leiten. Komisch ist nur das ich noch nie gelesen habe das es mal einen Pinguin getroffen hat. Überfall und so…..was ich natürlich auch nicht wünsche.

  36. Tja, und in den 1960er Jahren klagten Diplomaten aus aller Welt noch, die damalige Bundeshauptstadt Bonn sei wegen seiner provinziellen Beschaulichkeit „die langweiligste Hauptstadt der Welt, wo Nachts die Bürgersteige hochgeklappt werden.“

  37. In unserem Nachbarort wurde am Donnerstag ein Mann totgeschlagen.
    Er hatte seine Tochter zum Bahnhof gebracht. (ein Bahnhof, den ich niemals betreten würde, schon gar nicht abends)
    Als er wieder losfahren wollte, wurde er – laut Presse – von fünf russisch stämmigen Männer daran gehindert und ihm der Autoschlüssel abgenommen.
    Er wurde angegriffen und darauf hin nahm er einen Spaten aus seinem Auto und wollte sich wehren.
    Der Spaten wurde ihm abgenommen und er wurde damit mehrfach gegen den Kopf geschlagen und als er am Boden lag wurde auf seinen Kopf eingetreten.
    Er verstarb im Krankenhaus.
    Das Opfer war ein Deutscher türkischer Herkunft, 47 Jahre alt, arbeitender Familienvater mit Eigenheim.
    Die Täter vorbestraft und polizeibekannt.
    Und vier von ihnen alkoholisiert.
    Also, steht die verminderte Schuldfähigkeit schon mal so gut wie fest.
    Man ist nicht mal mehr im kleinsten Ort sicher als Bürger.

  38. Die Godesberger Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke preist hingegen das Viertel als einen Stadtteil „mit hoher Wohnqualität“!

    In Bonn möchte man nicht mal tot überm Zaun hängen!
    Das gilt übrigsns für praktisch jede westdeutsche Großstadt!
    Ein Paradies sind die allerdings für bunte Nichtsnutze und Moslems aus aller Welt.

  39. Die Godesberger Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke preist hingegen das Viertel als einen Stadtteil „mit hoher Wohnqualität“!
    ———-
    Kommt immer darauf an von wem die redet.In Berlin Neukölln fühlen sich die Türken und Araber auch wie zu Hause.

  40. Ein „gerade eben gekauftes und darum zufällig noch nicht einmal aus der Tüte ausgepacktes“ Tranchiermesser ist anscheinend alles, was man heutzutage für einen unterhaltsamen spätabendlichen Spaziergang im Stadtpark braucht.

    Ich glaube, ich gehe bald mal wieder zu WMF.

  41. Wie schön. Da freue ich mich ja schon so richtig darauf, morgen mal wieder die lebenswerte Stadt Bonn besuchen zu dürfen. Na ja, vielleicht fährt ja der Zug nicht 😉

  42. So schaut es aus in Deutschland! Jeder Discobetreiber der ein bestimmtes Publikum nicht mehr haben möchte hat demnächst nichts mehr zu lachen im Buntland D und darf bezahlen wegen „Diskriminierung“ Das ist jetzt ein scherz oder !???

    „Die Klagen wegen Diskriminierung beim Einlass in die Disco häufen sich. Immer mehr junge Menschen mit Migrationshintergrund ziehen deswegen vor Gericht. So auch der 29-jährige Deutsch-Türke Murat F. Er hat gerade einen Prozess gegen einen Disco-Besitzer in Hannover gewonnen.

    http://www.dw.de/rassismus-vor-der-disco-t%C3%BCr/av-17511485

    Und einen Verein gibt es auch schon in Hannover der diese Leute noch unterstützt und einen Anwalt stellt, das ist doch lächerlich.

    In NRw schaut es anders aus: Ölauge machen hier Durchweg die Türe und ich bin, weil ich Blond bin diskriminiert, Sprüche wie! deine Fresse passt mir nicht oder du bist mir zu Blond, etc. pp. Ich fasse es nicht.

    Aber die drei Blondinen hinter mir! Ich schätze Sie mal so auf 16, 17,jahre werden ohne vorzeigen von einem Perso mit einem breitem grinsen durchgewunken. In diesem Land hilft nur noch eins und das ist die Flucht und am besten nach Hannover, da ist es ja noch nicht so überlaufen. Hanebüchen ist es und sonst nichts.

    Gruß Frank

  43. Die Godesberger Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke preist hingegen das Viertel als einen Stadtteil „mit hoher Wohnqualität“!
    ——————————————————

    Wieder mal eine LÜGENPOLITIKERIN !

    Immer wenn es um INVASOREN geht, fühlen sich all die Systempolitiker verpflichtet zu LÜGEN, LÜGEN, LÜGEN!

  44. #53 Frank256 (19. Mai 2015 23:25)

    “Die Klagen wegen Diskriminierung beim Einlass in die Disco häufen sich. Immer mehr junge Menschen mit Migrationshintergrund ziehen deswegen vor Gericht. So auch der 29-jährige Deutsch-Türke Murat F. Er hat gerade einen Prozess gegen einen Disco-Besitzer in Hannover gewonnen.“

    Um noch einmal darauf hinzuweisen: Es hat noch nie, wirklich noch nie, eine türkische, arabische oder schwarze Frau geklagt, dass sie wegen „Rassismus“ nicht in eine Disco gelassen worden sei.

    Noch nie!

    Sondern das tun immer nur Männer!

  45. Wer jetzt immer noch unbewaffnet raus geht, hat echt den Schuss noch nicht gehört.

  46. #13 FB und die anderen sind da,um süße Tiervideos zu posten,und sich öffentlich über Babynahrung und trockene Vaginas zu unterhalten,alles andere wird übersehen.Stützt eure Hoffnung nicht darauf!Hoffnungslose Gutmenschen³

  47. Wenn ich es richtig sehe, fährt dort eine Vermummte mit einem Rollstuhl durch den Park. Werden nun auch vermehrt die Kosten für kranke und behinderte Muselmanen übernommen?

    Kann über Zahlen beim Gesundheitsminister etwas erfahren werden? Oder wird das tunlichst unter der Decke gehalten – wie soviel anderes auch?

  48. @Thomas_Paine Sie haben recht „Um noch einmal darauf hinzuweisen: Es hat noch nie, wirklich noch nie, eine türkische, arabische oder schwarze Frau geklagt, dass sie wegen “Rassismus” nicht in eine Disco gelassen worden sei.

    Die haben da auch nichts zu suchen, laut…..

    Auf was oder worauf weis ich hin ohne es misszuverstehen.

    Dank medialer verblendung sind es generationen die darüber nicht mehr nachdenken.

    Greifbar werden für ….. Diese Leute nicht mehr. Die sitzen jetzt schon auf einem hohen Berg und hauen sich den kaviar mit dem esslöffel in den Hals und lachen sich einen Ast, alles andere interessiert die nicht.

    Diskriminierung und das in Deutschland, darf es nicht geben. Kopftreter mit freispruch + Antiaggressionskurs + kickbox kurs darf es geben und das ist auch gut so.

    Es gibt dann demnächst „Gezielte“ Tritte gegen den hinterkopf, viel Spaß dabei.

    Gruß Frank

Comments are closed.