Der Wiener Anwalt Rudolf Mayer (Foto) ist bestimmt kein Sympathieträger des Volkes, vertrat er doch Verbrecher wie Josef Fritzl, der seine Tochter 24 Jahre lang als Sexsklavin in einem Kellerverlies gefangen hielt. Er verteidigt Serienmörder, Jugendbanden und gewalttätige, kriminelle Migranten. Gerade mit Letzteren hat er sich aber deshalb intensiv auseinandergesetzt und erklärt nun die Integrationspolitik schlicht für gescheitert.

„Die Ansicht, dass Probleme mit der Integration nur sozial begründbar sind und nichts mit ethnischer Herkunft zu tun haben, übersieht, dass es sich hier um Überzeugungen und Ideologien handelt“, sagt Mayer. Und er hält es für eine Idee von Sozialromantikern, dass Menschen sich von Generation zu Generation automatisch besser integrierten. Im Gegenteil, er erlebe die dritte Generation als schlechter integriert als die ersteren.

Die Wiener Zeitung sieht Mayers Worte als Provokation, stellt seine Ansichten und Erkenntnisse aber dennoch in sechs Punkten zur Diskussion:


1. „Dritte Generation schlechter integriert als die erste“

„Grundsätzlich soll jeder Mensch das Recht haben, seinen Aufenthalt auf der Erde frei auf unbegrenzte Zeit zu wählen. Die Idee des Kosmopolitismus muss neu belebt werden. Dazu gehört aber auch, in der Integration nicht blauäugig zu sein, sondern die Probleme ernsthaft anzusprechen, damit das Zusammenleben besser klappt. Sozialromantiker hängen der Idee an, dass sich die Menschen von Generation zu Generation automatisch besser integrieren: Die zweite Generation ist demnach besser integriert als die erste, die dritte besser als die zweite. Wer das heute noch behauptet, ist naiv und lebensfremd. Die alten Gastarbeiter, die ihr ganzes Leben für ihre Kinder gehackelt haben – das sind die Vorzeigemigranten. So mancher Enkel fährt trotzdem nach Syrien kämpfen oder geht rauben, weil der Kodex von Ehre, Stolz und Kampf, der in den Parks gepredigt wird, wichtiger ist als das Wort seiner Mutter oder seines Großvaters. Ich erlebe die dritte Generation als schlechter integriert als die erste. Und wenn sich nur ein Prozent radikalisiert, haben wir ein riesiges Problem. Sie ist auch brutaler: Früher war der Kampf beim Schwitzkasten vorbei. Heute gewinnst du, wenn du dem anderen öfter auf den Kopf gesprungen bist.

Bei mir sitzen verschleierte Frauen, die ratlos sind und weinen. Sie sagen: ,Herr Mayer, ich habe meinem Sohn Taschengeld gegeben, ihn gut erzogen, in die Schule geschickt, doch er ist in den Park gegangen und hat von anderen gelernt, Handys zu rauben.‘ Ich habe der Frau geraten, mit ihm in die Türkei zu gehen und erst nach der Pubertät zurückzukommen, damit er Abstand bekommt vom Park. So weit ist es schon gekommen. Alles Einzelfälle? Das kann ich aus der Praxis widerlegen. Wenn wir es uns weiter so leicht machen, werden wir von der Problematik erdrückt.“

2. „Unsere Werte für viele Migranten uninteressant“

„Damit Jugendliche nicht auf die schiefe Bahn geraten oder gar in den Dschihad ziehen, braucht es ein Angebot, eine Art Gegen-Propaganda. Jugendliche, vor allem die Außenseiter oder die Burschen ohne Vater, träumen von Gewalt, einfachem Sex und einer starken Gruppe. Die professionelle Dschihad-Propaganda bietet das an mit ihren Schalmeien-Tönen im Internet. Welche Gegenpropaganda kommt gegen diese Triebe und Verlockungen an? Was ist unser schmackhaftes Gegen-Angebot? Das Einzige, womit wir sie locken können, ist Geld verdienen. Aber das ist für sie kein Wert. Werte, die bei Zuwanderern aus sehr traditionellen Gesellschaften kommen, sind Religion, Respekt vor den Älteren, Keuschheit. Unsere Kirchen sind leer, die Alten stecken wir ins Altersheim, die Frauen geben sich für den Geschmack vieler Zuwanderer zu freizügig. Unsere Werte der Toleranz, Emanzipation, Demokratie werden als Schwäche angesehen. ,Lieber stehend sterben als kniend leben‘, lautet die Devise.“

3. „Nicht jeder Zuwanderer ist gleich integrierbar“

„Wenn Menschen mit diesem Wertekanon aus archaischen Gesellschaftsstrukturen in unsere durch die Aufklärung geprägte Welt kommen, frage ich mich, wie das langfristig gut gehen soll. Zeigen Sie mir einen Tschetschenen oder Afghanen aus dem Park, für den die Verteidigung seiner Ehre nicht wichtiger ist als sein Leben. Eine Beleidigung genügt. Kompromiss, Diplomatie: das sind Schimpfwörter. Wenn es Jugendliche ablehnen, sich etwas von Frauen sagen zu lassen, die noch dazu kein Kopftuch tragen, frage ich mich, wie sind da Integration, Bildung und Aufstieg möglich? Es gibt längst nicht mehr nur eine Parallelgesellschaft, sondern Parallelgesellschaften. Ethnien, die sich spinnefeind sind, werden in Wien nicht nachbarschaftlich Tee trinken. Und mir kommt vor, diese Konflikte unter den Volksgruppen nehmen zu. Deswegen müssen wir uns entscheiden, wie viele Zuwanderer mit anderen Vorstellungen von der Gesellschaft wir noch aufnehmen können.“

4. „Willkommenskultur ist nicht das Problem“

„Oft höre ich, es fehlt die Willkommenskultur. Aber es ist zu viel verlangt von der angestammten Bevölkerung, eine vollverschleierte Nachbarin genauso willkommen zu heißen wie einen neuen Nachbarn aus Polen oder Deutschland. Menschen, die sich beschweren, Hetze vorzuwerfen und ihnen zu sagen, es seien alles Einzelfälle, das löst die Probleme nicht. Bin ich jetzt ein Hetzer und Ausländerfeind, wenn ich Probleme anspreche, die ich belegen kann? Muss ich jedes Mal dazu sagen, dass ich eine jüdische und eine polnische Frau hatte, eine meiner Sekretärinnen aus Bosnien und zwei Rechtsanwaltsanwärter aus der Türkei und dem Irak stammen?“

5. „Nur viel Geld und Zwang reißen Ruder herum“

„Eines vorweg: Das Strafrecht schreckt nicht ab, damit kann ich keinen Überzeugungstäter abhalten. Ich muss die Überzeugung ändern. Würde das Strafrecht genügen, hätte ich die Mitglieder der RAF oder IRA einfach alle lebenslang eingesperrt. Jeder Tag Haft macht es nur noch schlimmer. Die größte Sprengkraft liegt in der Perspektivlosigkeit. Es fehlen die Lehrstellen, ich muss die Jugendlichen aber durchgehend beschäftigen. Ich muss Unmengen an Geld in Lehrwerkstätten und Deutschkurse investieren.

Und wenn sie nicht in die Lehrwerkstatt oder in den Deutschkurs gehen, verlieren sie die Sozialhilfe oder die Aufenthaltsgenehmigung. Denn ohne Perspektive suchen die Burschen, die körperlich und mental oft viel stärker sind als die Österreicher, den Kampf auf der Straße und setzen sich dort durch.

Außerdem müssen wir eine Ghettobildung, wie sie bereits im 10. Bezirk stattfindet, verhindern. Doch wer akzeptiert in Döbling oder Währing mehr Ausländer? Und wie viele Politiker nehmen daheim Asylwerber auf?“

6. „Integrationsprobleme sind nicht nur sozial“

„Die Ansicht, dass Probleme mit der Integration nur sozial begründbar sind und nichts mit ethnischer Herkunft zu tun haben, übersieht, dass es sich hier um Überzeugungen und Ideologien handelt. Auch bei sehr gebildeten Menschen ist die Hinwendung zu einer radikalen Ideologie möglich, wenn auch weniger wahrscheinlich.“


(Den ganzen Artikel gibt es in der Wiener Zeitung)

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Selbst im Tagesspiegel wird nun offen darüber geschrieben:

    Der biedermeierliche Wunsch, den fast schon weltweiten Kampf des Islamismus gegen die säkulare Zivilisation zu ignorieren und Politik ohne jede Unterscheidung von Freund, Interessenpartner, Gegner und Feind zu betreiben, will die Regenbogenwelt der eigenen Illusionen konservieren. Statt sich gegen den Islamismus zu wehren, wehrt sich das fast durchweg liberale Milieu von Politik und Medien gegen eine überdimensioniert wahrgenommene „rechte Gefahr“.

    Spätestens nachdem wieder einmal mit viel Glück ein Terroranschlag bei Frankfurt verhindert worden ist, sollten wir mit der entschlossenen Bekämpfung beginnen. Zunächst sollte sich der Fokus der Kritik weniger gegen unsere Nachrichtendienste als gegen dschihadistische Gewalttäter richten

    700 000 der zuvor 1,5 Millionen Christen Syriens mussten vor Islamisten fliehen, weil sie dem säkularen Assad-Regime nahegestanden hatten. Als Flüchtlinge treffen sie in Deutschland auf die Sympathisanten ihrer Verfolger, die oft ebenfalls Asyl oder den Duldungsstatus erhalten. Auf diese Weise werden Konflikte des Nahen Ostens ungefiltert nach Deutschland importiert. Minderheiten wie Christen, Jesiden, Bahai oder säkulare Muslime sollten bei der Asylaufnahme Vorrang vor Islamisten erhalten.
    ….
    Zur Beschwichtigungsstrategie gehört ebenfalls der Verweis auf die Zahlenverhältnisse. Auch Nazis und Bolschewisten waren zum Zeitpunkt ihrer Machtergreifung nicht mehrheitsfähig. Extremisten, zumal gewalttätige, sind immer Minderheiten. Die entscheidende Frage lautet, wie es um die Abwehrbereitschaft der friedlichen Mehrheit steht. Nicht die Zahl der Muslime rechtfertigt die Angst vor der Islamisierung (bis 2020 werden allenfalls sechs Prozent Muslime in Deutschland erwartet), sondern deren überproportional großer Einfluss auf zentrale Bereiche der Gesellschaft, vom Straßenbild bis zur Gesetzgebung.
    ….
    Bei den meisten Muslimen herrscht ebenfalls ein Biedermeiertum vor, welches seine Ruhe will, damit aber die Scharfmacher gewähren lässt. Und auch hier gibt es Illusionskünstler, die die Wirklichkeit mit schönen Worten romantisch überhöhen. Die spirituellen Visionen eines Mouhanad Khorchide suchen sich aus dem Koran passende Suren aus, die einen barmherzigen Islam proklamieren, ohne deren Spannungsverhältnis zu den kriegerischen Suren zu problematisieren.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-und-islamismus-im-kampf-um-die-zivilisation/11755982.html#kommentare

  2. „„Die Ansicht, dass Probleme mit der Integration nur sozial begründbar sind und nichts mit ethnischer Herkunft zu tun haben,….“ usw, usw…Der gute Mann sagt nichts Neues, nur keiner will`s hören. Interssanterweise kommt es von einem Strafverteidiger der garantiert schon zig Levantinische Fachkäfte rausgeboxt hat. Nun ja, ist sein Job. Aber ich hätte da schon ein schlechtes Gewissen

  3. +++
    die Frauen geben sich für den Geschmack vieler Zuwanderer zu freizügig.
    +++

    Ja und? Soll deswegen meine Tochter einen Kartoffelsack anziehen?
    Wem es nicht gefällt, soll eben wegschauen oder noch besser wegbleiben.

  4. “Grundsätzlich soll jeder Mensch das Recht haben, seinen Aufenthalt auf der Erde frei auf unbegrenzte Zeit zu wählen.”

    Mit dieser Aussage hat sich Herr Mayer schon im ersten Atemzug selbst disqualifiziert ❗

    Der Mensch kann tun, was er will,?er kann aber nicht wollen, was er will.

    Arthur Schopenhauer (1788 – 1860), deutscher Philosoph
    Quelle: »Die Welt als Wille und Vorstellung«, Leipzig: F. A. Brockhaus, 181

  5. Sind ein paar interessante Punkte drin in dem Artikel.

    Frage an die Österreicher – ist die Presse in Österreich auch so verlogen wie in Deutschland?? Solche Artikel würde es hier ja gar nicht geben.

  6. Er spricht nur das aus was die meisten von uns seid Jahren schon Wissen.
    Integration muss von den Migranten ausgehen!

  7. 5. “Nur viel Geld und Zwang reißen Ruder herum”

    Oh Wunder, der heimische Depp soll also noch mehr zahlen für die Bereicherung. Und großes Sozialistenehrenwort, mit viel mehr Geld klappt es diesmal dann auch echt wirklich ganz toll.

    Nur nicht an geordneten Rauswurf denken! Daß diese Fachkräfte hier weg müssen, hier nichts verloren haben, nicht hier her gehören. Nur nicht einfallen lassen, daß die massenhaft in den Gefängnissen sitzen, weil sie gar nicht ausgebildet werden können, weil sie aus Völkern mit IQ 70 bis 90 stammen und schlicht zu blöd für uns sind. Sie uns ablehnen und sich von einem Ungläubigen nichts sagen lassen wollen. Das man den Koran nicht mit, extrem teurer, Beschäftigungstherapie aus ihnen raus bekommt.

    Was ein Dumm-Dödel dieser Anwalt.

  8. Dieses Wegsehen der Politikdarsteller ist eine absolute Frechheit!
    Die “Weglächler”, Beschwichtiger, Multikulti-Ideologen und Helfershelfer werden sich warm anziehen dürfen.

    Kein Tag vergeht ohne Horrormeldungen über immer mehr skrupellose Migranten. Menschen im normalen Alltag werden zu Tode geprügelt, abgestochen; alte Menschen werden brutal ausgeraubt, unsere Kinder werden zusammengeschlagen, erpresst und ausgeraubt, Banden aus Ost- und Südosteuropa bestehlen dich, brechen bei dir ein, stehlen dir deinen PKW….

    Konflikte der gesamten Welt werden ungefiltert nach Deutschland importiert.
    In ein Land wo die Jugend Angst vor Blaueflecken vom Fußballspielen hat…

  9. OT aber heiß…weiß jemand was genaues?
    „Bei einer Schießerei im Norden der Schweiz sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei im Kanton Aargau fand mehrere tote Erwachsene, die vor und in einem Haus lagen. Die Identität und die Umstände für die Tat seien noch unklar, hieß es.“
    http://www.tagesschau.de/ausland/schweiz-schiesserei-101.html
    Und eh ichs verjesse, haben die Schweizer nicht alle ein Sturmgewehr in der Besenkammer? 🙂

  10. #1 Gast100100

    Ja, „Biedermeiertum“ ist genau der richtige Ausdruck. Genau das wurde den Deutschen Anfang der 30er Jahre („die meinen das nichts so“) und später nochmals in der DDR zum Verhängnis. Und genau das gleiche passiert wieder in Deutschland der 10er Jahre. Und selbstverständlich ist das keine typisch deutsche Eigenart sondern kann allen Völkern passieren.

  11. #1 Gast100100 (10. Mai 2015 09:53)
    Selbst im Tagesspiegel wird nun offen darüber geschrieben:

    Langsam kriegen sie kalte Füsse, wo die Multi Kulti Utopie Einschläge doch immer näher kommen. Am Ende verleugnen sie ihre Mitverantwortung 3 mal bevor der Volkszorn 3 mal durch Europa schallt ❗

    „Alle glaubten Khomeinis Versprechen“

    Nirumand: Dass sich die Islamisten an die Spitze der Bewegung setzen konnten, hing mit vielen Zufällen zusammen.

    Wann haben Sie selbst realisiert, dass die Revolution kippt?

    Nirumand: Das war beim ersten Angriff gegen die Presse, und zwar gegen die Zeitung „Ayandegan“. Das war damals eine sehr renommierte Zeitung, für die vor allem liberale, linke und fortschrittliche Journalisten schrieben

    http://de.qantara.de/inhalt/interview-mit-dem-iran-experten-bahman-nirumand-alle-glaubten-khomeinis-versprechen

    Man kann der Gesellschaft alles aufdringen, nur nicht, was eine Folge hat.

    Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

  12. Hoffentlich findet er mit seinen Einsichten Gehör und wird er nicht mit dem Zauberwort Nazi an weiterer Artikulation und Rezeption gehindert!

  13. #3 Zeus

    Ein integrationsfördernder Vorschlag: Wenn denn das offene Haar der Frau die männliche Begierde weckt, wäre es da nicht besser, den Männern Handschellen anzulegen, als den Frauen das Kopftuch zu verordnen?

    (Ralph Giordano)

  14. Echt schade, das ich nicht mit im Zug war, denn dann wäre das Ding zwischen seinen Beinen, ab!

  15. OT

    Asylbetrüger über 30 Jahre in der BRD für umme gefüttert!
    Reicht das nicht???

    Dieser Fall beschäftigt die Krefelder Behörden seit
    -zig Jahren ❗
    Warum schiebt man solche Betrüger nicht gleich ab,
    um sich diesen ganzen Zirkus mit dem Orientalenpack
    zu ersparen?

    Seit über 30 Jahren lebt *Adnan unter falcher Idendität
    in Deutschland.
    Er hatte sich den Aufenthalt unter falschen Angaben erschlichen.
    Endlich konnte man ihm seine Herkunft nachweisen,
    aber nun gehen die Gutmenschen auf die Barrikaden!
    Sie wollen, daß er in Deutschland bleiben darf und
    seine Abschiebung verhindern.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/eklat-ratssitzung-nach-streit-um-abschiebung-von-adnan-abgebrochen-aid-1.5074450

    Seine Ehefrau (und natürlich Cousine) will mit ihren Kindern für sein Bleiberecht kämpfen.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/familie-von-adnan-c-wir-wollen-alle-bleiben-aid-1.5067832

    Wird eigentlich eine Statistik darüber geführt, wieviel Asylerschleicher Deutschland beherbergt?

    Um wieviele Milliarden wird der Steuerzahler jährlich durch diese Betrüger geschädigt?
    Wie hoch ist der Gesamtschaden???

  16. OT – an PI – in eigener Sache…

    Das aufrufen der Hauptseite von PI funktioniert inzwischen wieder recht gut bei mir. Will ich dann aber eine Unterseite aufmachen z.B. um die Kommentare zu lesen, dann erscheint sehr oft eine Seite mit dunkelblauem Hintergrund und mit folgendem wörtlichen Text – in weißer Schrift darauf :

    pi-news.net
    2015 Copyright. All Right Reserved.

    Die hier angezeigten Sponsored Listings werden von dritter Seite automatisch generiert und stehen weder mit dem Domaininhaber – noch mit dem Dienstanbieter in irgendeiner Beziehung.
    Sollten markenrechtliche Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Domaininhaber, welcher aus dem Whois ersichtlich wird.
    Privacy Policy

    ——————————————–

    …das ist doch auch nicht normal, oder? – zumindest gab es sowas auch noch nie – gehört evtl. auch zu den „Attacken“, denen PI leider immer wieder ausgesetzt ist…wollte das nur mal so nebenbei posten – vielleicht bin ich ja auch nicht der Einzige, dem das so geht… 😉 …

  17. OT

    TÄTER (20) AUF DER FLUCHT
    Mann (22) nach Streit erstochen

    Hamburg – Bei einem Streit im Hamburger Stadtteil Billstedt ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann (22) getötet worden.

    Wie ein Polizeisprecher sagte, waren mehrere Männer gegen 3.50 Uhr aneinandergeraten. Ein Mann (20) zückte ein Messer und stach auf einen 22-Jährigen ein.

    Der Mann erlag noch vor Ort seinen Verletzungen, der Täter flüchtete. Nach ihm wurde am Sonntagmorgen gefahndet.

    http://www.mopo.de/polizei/billstedt-22-jaehriger-nach-streit-erstochen,7730198,30662622.html, Hamburger Morgenpost, 10.05.2015

    Immerhin weiß man schon mal, wie alt der Täter ist. Mal sehen, ob man noch mehr erfährt.

  18. #18 westpoint (10. Mai 2015 10:46)

    Nachtrag : …erst nach mehreren diversen Anläufen, gelingt dann endlich auch das öffnen einer Unterseite… 😉 …

  19. Die Integration ist gescheitert ? Aber klar, das sagen „unsere“ Politiker und Medien im Grunde genommen doch auch ständig. Und daß das ein Grund zur Freude ist (bunte Vielfalt), und wir uns gefälligst bereichert fühlen sollen.
    Das bestimmte Gruppen nicht integrationfähig oder -willig sind, hat auch der blödeste Politikdarsteller inzwischen verstanden. Also müssen die Deutschen integriert werden. Jedenfalls solange sie sich das bieten lassen…

  20. #3 Zeus (10. Mai 2015 10:02)

    +++
    die Frauen geben sich für den Geschmack vieler Zuwanderer zu freizügig.
    +++
    – – –
    Mohammedaner! Du findest unsere Frauen zu luftig gekleidet? Du möchtest die Gesetze der Scharia? Du möchtest in einem islamischen Land leben?
    Ja? Ja?? Ja???
    Warum hast du dann deine islamische Heimat verlassen und bist nach Europa gekommen?
    Dein Verhalten läßt nur einen Schluß zu: Du bist gekommen, um hier religiös und politisch zu kolonisieren.
    Das wollen wir hier nicht! Deshalb: Raus!!

  21. …lach 😉 …wollte eben die Hauptseite von PI neu laden und schwupps – erschien wieder genau die Seite mit diesem Text…und gleichzeitig (flog!) war ich raus – also abgemeldet – so das ich mich jetzt wieder neu anmelden musste… 😆 …

  22. #16 cybex (10. Mai 2015 10:44)

    uhhaaaaa nix hättest du gemacht, vielleicht die Bullisei gerufen

  23. …habe ja garnicht gewusst, dass „Mielkes Kollegen“ – auch am Sonntag arbeiten… 😆 …

  24. G.W.F. Hegel, der von Religionen mehr verstand als die meisten Theologen heute, stellte fest: die mohammedanische Religion ist wesentlich fanatisch. John Locke, der Vater der Aufklärung, kannte gegenüber dem Islam keinerlei Toleranz, erkannte dessen Unmöglichkeit an einem Staat, der auf Toleranz aufgebaut ist, teilzuhaben, weil dieser Religion Gewaltsamkeit und Terror immanent sind, um die Alleinherrschaft zu erlangen und dann, um sie für immer zu erhalten. Die Moslems, die jetzt (noch) auf „Biedermaier“ machen, werden, wenn es darauf ankommt, blitzschnell auf der Seite ihrer eben nicht extremistischen, sondern derjenigen echten Glaubens, der Kopfabschneider sein. Islam und Vernunft ist der unauflösliche, unaufhebbare Widerspruch in Rein“kultur“.

  25. In Deutschland herrscht sehr viel Armut!
    Die Gutmenschen sehen darüber hinweg.
    Sie importieren Menschenmassen, jetzt vornehmlich aus Afrika!
    Unser kleines Land ist ein Vielvölkerstaat geworden.

    Es reicht!
    Verbietet Pro Asyl und dieses ganze Schleusergesindel!

    http://www.fr-online.de/arbeit—soziales/kommentar-es-reicht-,1473632,29916050.html

    Übrigens:
    mein türkischer Nachbar hat mir angedeutet, daß die Türken in Deutschland sich gegen diese Negerinvasion wehren werden!
    Was immer das heißen mag……

  26. „…sondern Parallelgesellschaften…“

    Es sind keine Parallelgesellschaften, sondern Gegengesellschaften! Sie arbeiten gegen die bestehende deutsche Kultur.

  27. @ #5 sunknown (10. Mai 2015 10:12)

    Die Medien in Österreich sind fast alle gekauft mit Inseraten die der Steuerzahler berappt.
    Die miesesten Schmierenblätter erhalten den größten Anteil und der Rot-Grün-Funk, sprich ORF, stellt ebenso einen argen Mittäter dar.
    Wir werden täglich nach Strich u. Faden belogen u. betrogen. :-((

  28. OT

    Polizeieinsatz in Kumanovo in Mazedonien noch im Gange!
    5 Polizisten getötet! 30 Polizisten verletzt!

    In der nordmazedonischen Stadt Kumanovo, in der es am Samstag zu einem Polizeieinsatz gegen eine Gruppe von Bewaffneten mit mehreren Toten gekommen ist, sind Sonntagfrüh laut lokalen Medienberichten weiterhin sporadisch Schüsse zu hören gewesen.

    In der Konfrontation mit den Bewaffneten, deren genaue Zahl zunächst offiziell nicht angegeben wurde, waren am Samstag fünf Polizisten ums Leben gekommen, rund 30 wurden verletzt. Mazedonische Medien berichteten am Sonntag, dass in den Morgenstunden drei weitere Polizisten verwundet worden seien.

    Das Innenministerium bestätigte unterdessen gegenüber der Presseagentur MIA, dass die Polizeiaktion gegen die Gruppe von Bewaffneten, es soll sich um Albaner ❗ handeln, weiterhin im Gange sei.

    http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2015/05/10/drei-tote-nach-polizeiaktion-gegen-bewaffnete-in-mazedonien.html

  29. #4 Esper Media Analysis (10. Mai 2015 10:04)
    “Grundsätzlich soll jeder Mensch das Recht haben, seinen Aufenthalt auf der Erde frei auf unbegrenzte Zeit zu wählen.”

    Mit dieser Aussage hat sich Herr Mayer schon im ersten Atemzug selbst disqualifiziert ❗

    ——————————–

    Die Betonung liegt ja auch auf: Mensch.
    Schaut man sich den Genpool sio an, der hierzulande aufläuft, hat man bei dieser Nomenklatur so seine Zweifel.

    Als Mensch stellt man sich Fragen wie:
    -Passe ich in das Land, in das ich will ?
    -Kann ich im Gegenzug auch etwas positives beitragen ?

    Tiere dagegen handeln instinktiv und ziehen zum Futtertrog.
    Dort folgen instinktive Handlungsformen, etwa des Verteilungskampfes, der Rangordnung, etc.
    Exact die Verhaltensmuster also, die wir auf unseren Straßen als Bereicherung verkauft bekommen.

    Vll. meinte der gute Advocatus Diabolo es etwa so.
    :mrgreen:

  30. #22 cybex

    Meiner (Elektroschocker) ist aus USA. Musste dafür extra ein 220/110 Volt Adapter besorgen. Habe aber bisher noch keine Testgelegenheit bekommen.

    Tabasco auf den Piepmatz sorgt schon heißen „Spass“. Oder es steht eine gefüllte Badewanne in der Nähe zum Löschen bereit.

  31. In Ungarn wird die Bevölkerung über wichtige Dinge wie illegale Immigration befragt. Kovács Zoltan, der Sprecher für die ungarische Regierung erklärte letzten 24 April der Öffentlichkeit, daß die ungarische Regierung eine landesweite Konsultation mit 12 an die Bevölkerung richteten Fragen in Bezug auf illegale Immigration durchfüren möchte: http://www.dailymotion.com/video/x2poukb

  32. 12,5 Millionen arm!?!?

    Da brauchen wir wohl noch mehr Asylanten… und Arbeitslose!

    Merkel: „Deutschland geht es gut!“ 🙁

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Zerklüftete Republik“12,5 Millionen Deutsche sind arm

    Der Paritätische Gesamtverband äußert sich besorgt. Es gebe einen „armutspolitischen Erdrutsch“, noch nie sei die Kluft zwischen armen und reichen Ländern so groß gewesen. Dabei macht der Verband gleich mehrere Risikogruppen aus.

    http://www.n-tv.de/politik/12-5-Millionen-Deutsche-sind-arm-article14549586.html

  33. „Guckst du hier“:

    http://www.spdvebiz.de/

    Weiterleitung dieser Homepage gibt es nicht……

    „Netter“ Versuch, jedenfalls, hätten die damals ALLE Migranten involviert, hätte auch was daraus werden können……, Name hätte dann aber nicht gepasst 😉
    Ich unterstelle einfach mal „külturelle“ Segregation 😆

    Macit Karaahmeto?lu, der Initiator ist übrigens ,selbstverständlich rein zufällig der „Fachanwalt“ im Tugce -Prozess , passt ja „sauber“, den er ist FACHAnwalt für Urheber-u.Medienrecht…. 😉

  34. #5 sunknown   (10. Mai 2015 10:12)  
    Sind ein paar interessante Punkte drin in dem Artikel.
    Frage an die Österreicher – ist die Presse in Österreich auch so verlogen wie in Deutschland?? Solche Artikel würde es hier ja gar nicht geben.

    —————————————————

    Die Wiener Zeitung ist kein Massenblatt wie zB. die Kronen Zeitung, ich kann mich auch nicht erinnern die jemals gelesen zu haben, mir ist diese Zeitung auch noch nirgends untergekommen.

    Wenn derselbe Artikel in der Kronen Zeitung gestanden wäre oder im linksversifften ORF gesendet würde (ein Ding der Unmöglichkeit!), hätte das schon wesentlich mehr Gewicht.

    Ich frage mich wieviele Artikel dieser Art noch erscheinen müssen und wieviele Leserkommentare noch geschrieben werden, bis sich Widerstand im Land regt?

  35. OT
    Berlin
    „Unbekannte“ ( wers glaubt) verletzen Mann und stoßen ihn dann auf die Gleise der U-Bahn.
    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.

    U-Bahnhof in Berlin Mitte
    Nach Messer-Attacke auf die Gleise gestoßen

    09.05.2015, 16:56 Uhr | dpa
    Berlin: Nach Messer-Attacke auf die Gleise gestoßen. Der Angriff ereignete sich in der Berliner U-Bahn-Station Klosterstraße.

    Erst pöbelten sie ihn an, dann attackierten sie ihn und stießen ihn anschließend auf die Gleise: Ein 25-Jähriger ist in einem Berliner U-Bahnhof von mehreren Unbekannten schwer verletzt worden.

    Die Angreifer schlugen und traten den jungen Mann am frühen Samstagmorgen. Einer von ihnen stach ihm dann mit einem Messer in den Bauch, wie die Polizei mitteilte. Dann stießen sie ihn auf die Gleise der Station Klosterstraße.

    Zuvor hätten die etwa acht Unbekannten den jungen Mann und dessen Begleiter in der U-Bahn der Linie 2 angepöbelt. Am Bahnhof Klosterstraße nahe dem Alexanderplatz stiegen die beiden aus. Die Gruppe folgte ihnen und attackierte den 25-Jährigen mit Schlägen. Sein ein Jahr jüngerer Bekannter, der unverletzt blieb, zog ihn aus dem Gleisbett.

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_73956252/berlin-nach-messer-attacke-auf-die-gleise-gestossen.html

  36. „Die größte Sprengkraft liegt in der Perspektivlosigkeit. Es fehlen die Lehrstellen, ich muss die Jugendlichen aber durchgehend beschäftigen.“

    Das wird noch lustig, wenn ganze Bootsladungen junger (afrikanischer) „Zugereister“ ohne Perspektiven herum sitzen! Und wenn die Perspektivlosen, die wie Herr Mayer behauptet, körperlich und mental erheblich stärker als die einheimischen „Burschen“ sind, ihren Unmut auf unseren Straßen austragen.

  37. OT
    Schiessereien und Tote auch in Mazedonien,
    mindestens 5 tote Polizisten, welche gegen eine Bande von Terroristen vorging, die wahrscheinlich albanischen MiHiGru haben.

    “ Razzia im Norden des Landes Tote bei Polizeieinsatz in Mazedonien

    In Kumanovo, der drittgrößten Stadt Mazedoniens, ist die Polizei gegen „gut bewaffnete Terroristen“ vorgegangen. Dabei kamen mindestens fünf Polizisten ums Leben. Zur Herkunft der Täter äußerten sich die Behörden nicht.

    Bei Zusammenstößen zwischen der Polizei und einer bewaffneten Gruppe in Kumanovo im Norden Mazedoniens sind mehrere Menschen getötet worden. Die Behörden bestätigten, dass fünf Polizisten ums Leben kamen und mindestens 30 verletzt wurden. Über Opfer auf Seiten der Angreifer ist nichts bekannt.

    Die Behörden machten zunächst kaum Angaben zu dem Polizeieinsatz. Das Innenministerium teilte lediglich mit, die Polizei sei gegen „gut bewaffnete Terroristen“ vorgegangen, die „aus einem Nachbarland“ nach Mazedonien eingedrungen seien. Sie hätten geplant, staatliche Einrichtungen in Mazedonien anzugreifen.
    Polizisten während des Einsatzes in Kumanovo |
    Kumanovo, die drittgrößte Stadt des Landes, liegt etwa 40 Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Skopje in der Nähe der Grenze zum Kosovo und zu Serbien. 2001 gab es dort Kämpfe zwischen Regierungstruppen und ethnischen Albanern, die mehr Rechte forderten. Albaner stellen rund ein Viertel der zwei Millionen Menschen in Mazedonien. Die Mehrheit der Mazedonier sind Slawen.
    Teile der Stadt abgeriegelt

    Die Polizei habe am Morgen eine Razzia im Stadtviertel Diva Naselba gestartet, in dem sich „die Terroristen“ in Häusern von Unterstützern versteckt hielten, so das Innenministerium. Der Einsatz dauerte am Abend noch an. Die Spezialeinheiten der Polizei seien mit automatischen Waffen, Bomben und von Heckenschützen angegriffen worden.
    Zivilisten werden mit einem gepanzerten Fahrzeug in Sicherheit gebracht | Bildquelle: AFP

    weiter….

    http://www.tagesschau.de/ausland/mazedonien-103.html

  38. #33 gegendenstrom (10. Mai 2015 11:27)

    Übrigens:
    mein türkischer Nachbar hat mir angedeutet, daß die Türken in Deutschland sich gegen diese Negerinvasion wehren werden!
    Was immer das heißen mag……

    Jetzt geht’s ans Eingemachte, gell? Die Türken haben doch nur Angst, dass die neuen Invasoren ihnen was wegnehmen und dass die Deutsch-Deutschen denen gegenüber genauso tolerant sind wie sie es ihnen gegenüber immer waren und sind, egal welchen Scheiß sie gebaut haben und bauen. Und das gefällt den Türken ganz und gar nicht.

    Sie wollen weiterhin diejenigen sein, die empathisch und verständnisvoll an die Hand genommen werden, denen alles hinten und vorne reingeschoben und denen geholfen wird, wann und wo immer es geht.

  39. #33 gegendenstrom (10. Mai 2015 11:27)

    Übrigens:
    mein türkischer Nachbar hat mir angedeutet, daß die Türken in Deutschland sich gegen diese Negerinvasion wehren werden!
    Was immer das heißen mag……
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Es wird wohl soweit kommen das Türken gegen die afrikanische Invasion in DE aufmarschieren. omg, was für ein Irrsinn in fucking old Germany

  40. #49 Made in Germany West

    Die türkische Mama hat ganz besonders um ihre Töchter Angst. Die dürfen jetzt garnicht mehr alleine auf die Straße! 😉

  41. #53 badeofen

    Es wird wohl soweit kommen das Türken gegen die afrikanische Invasion in DE aufmarschieren. omg, was für ein Irrsinn in fucking old Germany

    Ich glaube auch, die Türken sind nicht gewillt, sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
    Deswegen ist ja auch heute Erdo – der Wahnsinnige in Freiburg! Seine Türken feiern jetzt schon diesen türkischen Statthalter, einen ehemaligen Knastbrder, frenetisch.

    Ich hoffe, wenn zwei sich streiten, hat der dritte Grund zur Freude!

  42. Jeder weiß doch,allerspätestens seit dem Abschlachten in Jugoslawien,das Moslems sich nicht integrieren lassen.Die millionenfache,unbegreifliche Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme,von Unintegrierbaren Moslems,ist die beste Basis für Bürgerkrieg!

  43. #16 cybex (10. Mai 2015 10:44)
    Echt schade, das ich nicht mit im Zug war, denn dann wäre das Ding zwischen seinen Beinen, ab!
    ——————

    Der wirklich Gefährliche bist wohl du!

    Und das Wekzeug, das dich so gefährlich macht, ist wohl dein Hirn, repektive der Mangel eines solchen.

  44. „Es ist möglich, daß die westlichen Länder, in denen die Ungläubigen stark sind, sich an den Benes-Dekreten orientieren werden, die die Tschechoslowakei 1946 veraverabschiedete, als die meisten der Sudetendeutschen – ungefähr 3,5 Millionen Menschen – sich nach tschechischer Ansicht als gefährliche fünfte Kolonne ohne jegliche Loyalität zum Land erwiesen hatten. Die tschechische Regierung vertrieb sie aus dem Land. Wie Hugh Fitzgerald von ‘Jihad Watsch’ ausgeführt hat, gibt es bezüglich Teilen der islamischen Bevölkerung im Westen sehr viel bessere Gründe für Benes-Dekrete, als es sie in bezug auf die Sudetendeutschen jemals gab.
    Das Zivilisierteste, was wir tun können, um unsere Kultur, aber auch das Leben von Moslems und Nicht-Moslems vor einer Art neuem Weltkrieg zu retten, ist, daß wir Westler und ganz allgemein alle Nicht-Moslems eine Eindämmungspolitik gegenüber der islamischen Welt verfolgen, wie Mr. Fitzgerald sie vorschlägt – das beinhaltet die vollständige Beendigung moslemischer Einwanderung, aber auch, unsere Länder islam-unfreundlich zu machen, um so den Moslems, die bereits hier leben, exakt zwei Möglichkeiten offenzulassen: entweder sich an unsere Gesellschaft anzupassen oder – wenn sie unter der Scharia leben möchten – zu gehen. Auch nur das leiseste Flüstern über den Dschihad sollte ein Grund für Ausweisung und Entzug der Staatsbürgerschaft sein.“ (Fjordman in: EUROPA VERTEIDIGEN).

    Was Fjordman geschrieben hat, ist perspektivisch richtig! Es könnte im Zusammenhang mit der Islamisierung Deutschlands und Europas durchaus „einmal“ etwas wie die Neu-Auflage der Benes-Dekrete geben, die ja von einer demokratisch-antifaschistischen Nachkriegsregierung der CSR erlassen wurden, spätestens wenn sich die dekadenten, „links-emanzipatorischen“ Ansätze mit dem archaischen Islam zu reiben beginnen: Denn schon jetzt ist nicht jede Islamkritik, namentlich in Deutschland, „rechts“, siehe Buschkowsky, Seyran Ates, Necla Kelek, Alice Schwarzer, Hamed Abdel-Samad etc. etc.
    Wir sollten von daher der Zuwanderung von Muslimen und anderen eher bildungsfernen, leistungs- und integrationsresistenten Migranten nicht mit unterwürfiger und biedermännischer „Willkommenskultur“ begegnen, sondern mit klarer Ansage, was zivilisatorische und rechtsstaatliche Errungenschaften der bürgerlichen Gesellschaft betrifft; nicht zuwenig soziale Leistungen, sondern zuviele sind DAS Problem: denn mehr Liberalismus und Eigenverantwortlichkeit wirken – wie Weihwasser auf den Teufel! – auf die Zuwanderung in die sozialen Netze (und übrigens auch auf die öffentlich ausgehaltenen linken Subkulturen).
    Es gilt immer wieder – allen ideologisch bornierten Beteuerungen von Politik und Medien zum Trotz – was Sarrazin festgestellt hat:
    „Es reicht aus, dass Muslime unsere Gesetze beachten, ihre Frauen nicht unterdrücken, Zwangsheiraten abschaffen, ihre Jugendlichen an Gewalttätigkeiten hindern und für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen. Darum geht es. Wer diese Forderungen als Zwang zur Assimilation kritisiert, hat in der Tat ein Integrationsproblem. Vielleicht sollte er einmal einen Gedanken daran verschwenden, weshalb es in ganz Europa Vorbehalte gegen Muslime gibt – mit guten Gründen:
    Keine andere Relgion in Europa tritt so fordernd auf.
    Keine andere Immigration ist so stark wie die muslimische mit Inanspruchnahme des Sozialstaats und Kriminalität verbunden.
    Keine Gruppe betont in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, insbesondere durch die Kleidung der Frauen.
    Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fließend.“ (in: DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB)

    Stattdessen verordnen „unsere“ Eliten appeasementartige Beschwichtigung und kostenintensive „Willkommenskultur“ für alle „Mühseligen und Beladenen“, und eine Goebbels-Eckardt von den GRÜNEN kann ohne abgestraft zu werden, postulieren: „Wir brauchen vor allen Dingen Migrantinnen und Migranten, die sich in unseren Sozialsystemen wohl und zu Hause fühlen!“

  45. OT:

    Heute besuchte ich die Webseite der Polizei Sachsen-Anhalt, und _rechts_ [wahrscheinlich ein Versehen 🙄 ] oben prangt ein schönes _buntes_ Logo. Die Polizei ist sich für nichts zu blöd. Wenn man drauf klickt, kommt der „sachsen-anhaltische“ Innenminister (Import aus dem sozialistischen Niedersachsen) auf der Sub-Webseite „Einbürgerung Sachsen-Anhalt“.

    Nebenbei stellte ich fest, daß das Online-Formular zum Erstatten einer Anzeige nicht funktioniert, habe es mit 3 verschiedenen Browsern getestet. Die sind einfach nur noch unglaublich dumm. Nicht einmal ihre einfachsten Webseiten haben die im Griff. Aber für eine Kampagne „Einbürgerung“, man beachte, von „Asyl“ redet hier gar keiner mehr (!), reichen die sachsen-anhaltischen IT-Ressourcen offensichtlich noch!!!!!

    Zum Fremdschämen.

  46. Der weinenden Kopftuchmutter zu raten, mit ihrem Sohn „in die Türkei zu gehen und erst nach der Pubertät zurückzukommen“, ist der schlechteste Rat überhaupt; wenn der Junge wieder in Österreich ist, kann er kein Deutsch mehr und die Probleme fangen von vorn an. In die Türkei gehen und nicht mehr wiederkommen, hätte RA Mayer raten sollen.

  47. #11 cybex (10. Mai 2015 10:32)

    Sowas scheint gar nicht so selten vorzukommen.

    Bei einer PEGIDA-Demo in Dresden erzählten uns Eltern aus Chemnitz, daß ihrer Tochter das gleiche in einem Zugabteil passierte und sie unheimliche Angst hatte.

  48. #40 Der boese Wolf (10. Mai 2015 11:54)

    Tabasco auf den Piepmatz sorgt schon heißen “Spass”. Oder es steht eine gefüllte Badewanne in der Nähe zum Löschen bereit.

    Tabasco ist doch etwas zu harmlos, züchte momentan Chilis der Sorte „Bhut Joloka“, werden in Indien zur Elefantenabwehr eingesetzt, sind etwa 100X schärfer und nur mit Handschuhen und Atemmaske verarbeitbar. Ein Sud von denen brennt sogar auf Hornhaut unerträglich, ein Spritzer ins Gesich zwingt jeden in die Knie. Ein Schluck bedeudet Kreislaufkollaps.

  49. #28 badeofen (10. Mai 2015 11:12)

    Das fällt in die Kategorie: “Rechte Straftat”
    weil, er hat sichs mit der rechten Hand besorgt….

    Kann auch ein Linker gewesen sein, aber gegen die wird eh nicht ermittelt.

  50. #52 gegendenstrom

    ***************************************************

    alles klar, danke.
    Albaner überziehen auch Deutschland mit kriminellen Machenschaften.
    schon 1999 berichtete der damals noch nicht PC korrekte Spiegel:

    „02.08.1999
    KRIMINALITÄT Sprache der Morde

    Familienclans aus dem Kosovo und Albanien haben über weite Teile Europas kriminelle Netzwerke gespannt. Gewalttätigkeit und Verschwiegenheit sind die Schlüssel ihres Erfolgs. Über Schattenbanken transferieren sie stattliche Summen in die Heimat.

    Man nennt ihn in Hamburg den „Paten“. Wer ihn kennt, ist wie hypnotisiert durch seine Ausstrahlung. Von seinen Landsleuten wird der Albaner aus dem Kosovo als Idol verehrt. Er führt ein rauschendes Nachtleben und ist tagsüber ein sorgender Familienvater.

    Natürlich kann er sich die schicksten Autos leisten, im Glücksspiel fiel er als Genie auf, das Zockerprominenz schon einige hunderttausend Mark abzunehmen verstand. Mit seinen Brüdern und Vettern repräsentiert er eine amorphe Macht.

    Nie würde der ehrenwerte Herr seine Hände mit Sexgeschäften schmutzig machen. Er hält sie bloß auf für freiwillige Zuwendungen von Landsleuten aus dem Rotlichtmilieu. Um die Kleindealer aus Albanien und dem Kosovo, die auf Hamburgs Straßen Kokain verkaufen, kümmert sich der Pate selbstverständlich nicht. Allerdings kam der Verdacht auf, dass er auf höherer Ebene vom Großhandel mit dem Rauschgift profitiert.

    Dass der Pate möglicherweise auch am Krieg auf dem Balkan verdiente, ist aus seinen Aktivitäten zu schließen. In der heißen Phase zog er Fäden zur Omnipol, einer Dachfirma tschechischer Waffenschmieden, auch zu einem Gewehr-Großhändler in Monaco und schließlich zu italienischen Strategen, die sich im Schmuggel auskennen. Seine Beziehungen reichen bis zu Sali Berisha, der in Albanien eine mafiose Regierung führte.

    weiter…….

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14115286.html

  51. Grundsätzlich soll jeder Mensch das Recht haben, seinen Aufenthalt auf der Erde frei auf unbegrenzte Zeit zu wählen. Die Idee des Kosmopolitismus muss neu belebt werden.

    Sehe ich nicht so.

    Es gibt kein naturgegebenes Recht darauf, sich dort niederzulassen, wo man es möchte. Ist ein Territorium bereits von einem anderen Volk bewohnt, kann es das zwar erlauben, ist aber keineswegs dazu verpflichtet.

    Deutschland ist nicht etwa ein menschenleerer, neu zu besiedelnder Kontinent, sondern ein dicht besiedelter Nationalstaat mit einer über tausend Jahre gewachsenen Kultur. Bei mehreren Millionen Arbeitslosen und noch viel mehr Menschen in prekären Beschäftigungsverhältnissen sind wir nicht auf Arbeitskräfte von außen angewiesen (mal ganz abgesehen davon, dass tatsächlich qualifizierte Zuwanderer dann ihrer heimischen Wirtschaft fehlen würden). Sich dort niederzulassen, wo es einem beliebt, ist kein Menschenrecht.

  52. “Grundsätzlich soll jeder Mensch das Recht haben, seinen Aufenthalt auf der Erde frei auf unbegrenzte Zeit zu wählen. Die Idee des Kosmopolitismus muss neu belebt werden.

    Was für ein Schwachsinn!

    Bei fast 8 Milliarden Menschen, dem Entwicklungsunterschied und Wohlstandsgefälle, so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen, zeugt von einem totalen Realitätsverlust.

  53. Das meiste von dem was der Anwalt davon sich gibt
    weiß der „Stammtisch“ schon seit Jahrzehnten.
    Dazu muß man nicht studiert haben.

    Aber der arrogante Gutmensch hört ja nicht auf
    dem „Stammtisch“.
    Lieber lügt er sich in die eigene Tasche.

    Selbst die olle Merkel hielt schon vor Jahren
    „Multi-Kulti“ für gescheitert.
    Nun hat sie sich wieder gewendet.
    „Onkel Sam“ hat da wohl ein bißchen nachgeholfen.

  54. <<Statt sich gegen den Islamismus zu wehren, wehrt sich das fast durchweg liberale Milieu von Politik und Medien gegen eine überdimensioniert wahrgenommene „rechte Gefahr“.
    Die Tragödie des unterlassenen Widerstands gegen den Nationalsozialismus wird als Farce im Kampf „gegen rechts“ wiederaufgeführt. <<

    Welch Wunder?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article140716662/Ist-Schwesig-auf-dem-linken-Auge-blind.html

    ……………………………

    http://www.welt.de/videos/article140731439/Demonstranten-greifen-Downing-Street-No-10-an.html

    …………………………………..

    http://www.mopo.de/nachrichten/billstedt-schoss-er-um-sich–die-aggro-tour-des-tuerstehers–36-,5067140,30636262.html

    Weil K. als Türsteher „zu aggressiv“ war, will ihn der Inhaber eines Lokals nicht weiterbeschäftigen.

    Das soll den 36-Jährigen so verärgert haben, dass er aus Rache aus einem Auto mit einer scharfen Waffe auf den Laden seines Ex-Chefs geschossen haben soll!
    Der Angeklagte schweigt zu den Vorwürfen.<<

    Have a nice day.

  55. #9 Badeofen
    #57 Athenagoras

    Nach ersten Verlautbarungen der Kantonspolizei Aargau soll es sich bei den ersten drei Getöteten um Eltern und Bruder der Ehefrau des Täters handeln. Das vierte Opfer war wohl ein des Wegs kommender Nachbar, der fünfte Tote der sich selbst gerichtete Täter. Die Tatwaffe war eine nicht registrierte, d.h. illegale Faustfeuerwaffe.
    http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/so-kam-es-zum-blutbad-in-wuerenlingen-ag-die-familie-wurde-regelrecht-hingerichtet-id3740400.html

    Ja, in den meisten Schweizer Haushalten ist ein Sturmgewehr vorhanden. Wer seinen Militärdienst noch nicht vollständig abgeleistet hat bzw. zu den noch aktiven Jahrgängen gehört, geht damit jährlich zum obligatorischen Schiessen.
    https://www.ag.ch/de/dgs/militaerbevoelkerungsschutz/militaer/schiesswesen/SchiesswesenSchiesspflicht.jsp

    Ausserden stehen Schützenvereine und das Schiesswesen hoch im Kurs. Die Schiessstände sind dicht gesät. Das Volk ist bereit, sein Land zu verteidigen. Und die Schweizer Regierung hat keine Angst vor seinem bewaffneten Volk!

    Bisher gab es nur ganz ganz wenige Fälle, in denen ein Sturmgewehr mit krimineller Absicht eingesetzt wurde.

  56. @ #72 -munin- (10. Mai 2015 14:00)
    „Grundsätzlich soll jeder Mensch das Recht haben, seinen Aufenthalt auf der Erde frei auf unbegrenzte Zeit zu wählen. Die Idee des Kosmopolitismus muss neu belebt werden.“

    „Sehe ich nicht so.
    Es gibt kein naturgegebenes Recht darauf, sich dort niederzulassen, wo man es möchte. Ist ein Territorium bereits von einem anderen Volk bewohnt, kann es das zwar erlauben, ist aber keineswegs dazu verpflichtet.
    Deutschland ist nicht etwa ein menschenleerer, neu zu besiedelnder Kontinent, sondern ein dicht besiedelter Nationalstaat mit einer über tausend Jahre gewachsenen Kultur. Bei mehreren Millionen Arbeitslosen und noch viel mehr Menschen in prekären Beschäftigungsverhältnissen sind wir nicht auf Arbeitskräfte von außen angewiesen (mal ganz abgesehen davon, dass tatsächlich qualifizierte Zuwanderer dann ihrer heimischen Wirtschaft fehlen würden). Sich dort niederzulassen, wo es einem beliebt, ist kein Menschenrecht.“

    So ist´s!
    Das obige Statement in Sachen Niederlassungsfreiheit und Kosmopolitismus ist erkennbar – liberal. In dieser Frage, die ja keine ist, weil sie die „Antwort“ dogmatisch vorwegnimmt, treffen sich „wirtschaftsliberale“ Positionen mit ihren vermeintlichen Gegnern von Linksliberal bis Grün-Linksextrem.
    Die einen wollen in ihrem Sinne Arbeits- und Absatzmärkte „beleben“ (auch über die Zunahme von Konkurrenz in den Sozialhilfesystemen; bei Hartz-IV werden ECHTE Arbeitslose auf das Niveau von Arbeits- und Leistungsverweigerern gedrückt!), die anderen setzen ihre dekadente Dritte-Welt-Romantik „mit anderen Mitteln“, nämlich der politisch korrekten Hegemonie fort, die bis zu Rousseaus „edlem Wilden“ und seinem „Naturzustand“ zurückreicht und in deren Zusammenhang alle Idi Amins, Pol Pots, Maos, Mugabes, Gaddhafis, Bin Ladens, Arafats, Castros, Ben Bellas und Chavez´ dieser Welt unterstützt wurden.

  57. #81 Hans R. Brecher (10. Mai 2015 16:02)

    Inzwischen grausamer “Alltag” in Deutschland:

    http://www.stern.de/panorama/bluttat-in-hamburg-22-jaehriger-will-junger-frau-helfen-und-wird-getoetet-2192984.html
    – – –
    „Die Tat erinnert an den Fall Tu?çe.“
    Nichts an diesem Fall erinnert an die Türkin.
    Ihr Eintreten für die beiden Mädchen auf der Toilette ist pure Legende. Mittlerweile ist längst geklärt, daß sie persönlich Händel mit ihrem späteren Mörder hatte.
    Aber wichtig: immer schön an die tapferen Türken erinnern, die sich so selbstlos für Schwächere einsetzen, nicht wahr, Lügenpresse?

  58. Einwanderung nach Plan

    (…) Konflikte zwischen der Urbevölkerung und den Einwanderern waren zu keiner Zeit von Ideologien herausgefordert worden, sondern sind durch die Natur des Menschen, wie überhaupt durch das „Territorialverhalten“ aller höherer Lebewesen, bedingt.
    Die gegenwärtige Politik baut auch nicht auf die scheinbar verlangte Harmonie, nicht auf das Lippenbekenntnis der Integration, sondern auf die erhofften unvermeidlichen Spannungen, auf die Spaltung der Gesellschaft. (…)
    „Der Mensch der Zukunft wird Mischling sein. […] [S.23]
    Die e u r a s i s c h – n e g r o i d e
    Z u k u n f t s r a s s e, äußerlich der altägypthischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen. In Inzuchtfamilien gleicht ein Kind dem anderen: denn alle repräsentieren den einen gemeinsamen Familientypus. […]
    Inzucht schafft charakteristische Typen –
    K r e u z u n g s c h a f f t
    o r i g i n e l l e
    P e r s ö n l i c h k e i t e n.“

    (Richard Coudenhove-Kalergi, „Praktischer Idealismus“, 1925, S. 22/23)

    (…) Um Europa beherrschbar zu machen, will Kalergi die homogenen europäischen Völker zu einer „Mischlingsrasse“ aus Weißen, Schwarzen und Asiaten umformen. Solchen Mischlingen schreibt er Grausamkeit und Treuelosigkeit zu, Eigenschaften, die künstlich herzustellen er für unerläßlich hält.
    Lange vor Hitler teilt er dessen hohe Meinung von der Leistungsfähigkeit der „nordischen Rasse“, doch (…) für die künftige Machtergreifung (in Europa) meint er, „Mischlinge“ zu brauchen, die er „für leicht lenkbar“ hält. (…)

    (…) In der Gegenwart begegnet uns betreffend Kolonisierung des Iraks und Afganistans ein häßliches Wort aus dem Wortschatz US-amerikanischer Kriegsziele, eines der vielen Zeichen, die uns bezeugen, daß Kalergis Saat aufgeht. Es heißt „nationbuilding“, was so viel bedeutet wie künstliche Erschaffung von Nationen durch Menschenhand.

    „Die Vision eines größeren Europas, eines wahren Paneuropas – von Wladiwostok nach San Francisco ist das Vermächtnis der alten Paneuropabewegung an die junge Generation.“
    (Richard Coudenhove-Kalergi, „PANEUROPA 1922-1966“, S. 103)

    (…) Entsetzt mochten die Völker Europas nach der Jahrtausendwende den Beschluß der Politiker vernommen haben, außereuropäische Staaten aus fremden Kulturräumen der Europäischen Union anzugliedern. Freilich konnten sie nicht ahnen, daß das „multikulturelle Europa“ nur der erste Schritt hin zur geplanten Diktatur des Weltstaates sein soll.

    „Wir werden zu einer Regelung kommen, die dem Ziel dient, die Zuwanderung nach unseren Interessen und Verpflichtungen verständlich zu regeln.“
    (Präsident Richard von Weizäcker, im Gespräch mit: „Der Spiegel“, Nr. 26, 1994)

    (Aus: „Rassismus legal“, Eine Bittschrift an die deutschen Parlamente, Gerd Honsik, 2005)

  59. “Die Ansicht, dass Probleme mit der Integration nur sozial begründbar sind und nichts mit ethnischer Herkunft zu tun haben, übersieht, dass es sich hier um Überzeugungen und Ideologien handelt. Auch bei sehr gebildeten Menschen ist die Hinwendung zu einer radikalen Ideologie möglich, wenn auch weniger wahrscheinlich.”

    Das ist definitiv eine Fehleinschätzung.

    Gerade die Gebildeten hängen oftmals der radikal-revolutionären Ideologie des Multikultismus bzw. des „Kosmopolitismus“ an.

    Es ist ein Unding, von den Einheimischen zu verlangen, sich und damit die eigene Gesellschaft und Kultur nur wegen der Zuwanderer und ihrer Befindlichkeiten zu verändern.

    Wem es bei uns nicht gefällt und wer uns bei uns nicht gefällt, der hat wieder zu gehen!

  60. Afrikanische Fachkräfte machen Münsters Nachtleben bunt:

    POL-MS: Taschendiebe fallen auf – Afrikaner landet nach Provokationen im Polizeigewahrsam
    10.05.2015 – 13:22

    48155 Münster (ots) – Im Laufe der Nacht zum Sonntag (10.5.) suchten Diebe in einer Bar am Albersloher Weg wiederholt den Kontakt zu anderen Gästen. Einer 26 jährigen Münsteranerin wurde dabei ein Smartphone aus der umgehängten Handtasche entwendet. Eine 35 jährige Frau bemerkte unmittelbar nach einem kurzen Gespräch mit einem der Diebe, dass ihr in der Hosentasche steckendes Handy fehlte. Sie fand es jedoch in der Dekoration versteckt wieder.

    Bei der Diebesgruppe handelt es sich offensichtlich um eine 26 jährige Frau und 3 Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren. Diese Gruppe fiel gegen 6:20 Uhr erneut am Albersloher Weg auf. Ein 30 jähriger Afrikaner ging laut lamentierend und gestikulierend auf eine Gruppe von 5 Radfahrerinnen zu. Offensichtlich suchte er den Körperkontakt. Während die Polizisten sich näherten, entkleidet sich der Mann laut schimpfend. Aufgrund der Alkoholisierung nahmen die Beamten den Mann in Gewahrsam. Bei ihm fanden sie 3 Speicherkarten und eine SIM Karte, die möglicherweise aus entwendeten Mobiltelefonen stammen.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11187/3018456/pol-ms-taschendiebe-fallen-auf-afrikaner-landet-nach-provokationen-im-polizeigewahrsam

  61. #83 Ideefix

    „Der Mensch der Zukunft wird Mischling sein.“

    Das klingt zu friedlich, ein derartiger Plan steckt sicher nicht hinter der Masseneinwanderung. Die wollen mit ihrer Asylflutung offensichtlich richtig Zoff, Destabilisierung, Bürgerkrieg, Rassenunruhen!

    Ziel ist die Spaltung der Gesellschaft, die „Balkanisierung“, weil ein ethnisch zerrissenes Volk ohne Zusammenhalt besser zu lenken ist, nach dem Motto: Divide et impera!

  62. #6 von.Hindenburg (10. Mai 2015 10:15)

    Er spricht nur das aus was die meisten von uns seid Jahren schon Wissen.
    Integration muss von den Migranten ausgehen!

    ———–

    Aber das geht doch schon, die Integration, wie sie die Migranten verstehen, bedeutet die Anpassung der einheimischen Bevölkerung an die Bedürfnisse der Migranten.

  63. #79 Steinkauzweib (10. Mai 2015 15:39)

    Und die Schweizer Regierung hat keine Angst vor seinem bewaffneten Volk!

    ——–
    Ist bei der deutschen Regierung anders, die fürchten sich selbst vor schlecht schießenden Waffen der Bundeswehr

Comments are closed.