IMG_3796Im Rahmen ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung verlieh die Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V. (BPE) am vergangenen Samstag den „Hiltrud Schröter Freiheitspreis“ an Professor Dr. Karl Albrecht Schachtschneider (Foto, li.). Mit dem alle zwei Jahre vergebenen Preis werden Bürger ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße um den Schutz und Erhalt von Demokratie und Menschenrechten verdient gemacht haben.

Willi Schwend, Ehrenvorsitzender der BPE, hielt die Laudatio, in der er Prof. Schachtschneider im Namen der gesamten BPE und ihrer Unterstützer für seine wertvolle Aufklärungsarbeit über den Islam und dessen Verhältnis zu Demokratie und Menschenrechten dankte.

bpe_willi_schwendt

Prof. Schachtschneider war und ist als passionierter Staatsrechtler stets um die größtmögliche Umsetzung des Ideals eines freiheitlichen demokratischen Gemeinwesens und dessen Schutz vor totalitärem Gedankengut bemüht. Sein 2010 erschienenes Buch „Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam“ ist das einzigartige Werk eines renommierten Verfassungsrechtlers, das sich mit dem Verhältnis des Islam zum deutschen Grundgesetz auseinandersetzt.

In seinem Buch zeigt Prof. Schachtschneider minuziös auf, wo das Grundgesetz die Grenzen der Religionsfreiheit zieht und was das für den politischen und juristischen Umgang mit dem Islam als politischer, nicht nachhaltig säkularisierter Religion konkret bedeutet. So ist politisches Handeln im Rahmen einer Religion grundgesetzlich weder geschützt noch gewährleistet. Die konsequente Anwendung des Grundgesetzes gibt dem weltlichen, politischen Machtanspruch des Islam, das heißt die Durchsetzung der Scharia, keinen Freiraum. Politik und Justiz dürfen dem Islam nicht weiterhin eine „Religionsfreiheit“ gewähren, die über Grundgesetz Artikel 4, Absatz 1 (die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses) hinausreicht und dem politischen Herrschaftsstreben des Islam Tür und Tor öffnet. Im Gegenteil: So ergibt sich bereits unmittelbar aus der Verfassung das Verbot islamisch-schariatischer Bestrebungen, das die Organe des Staates zum Einschreiten gegen selbige verpflichtet.

Eine vom Autor aufgeführte ausführliche Zusammenfassung des Buches, das Pflichtlektüre eines jeden Politikers und Juristen in Deutschland sein sollte, findet sich hier in dem entsprechenden Internetauftritt.

In seiner nach der Preisvergabe erfolgten Rede bezeichnete Professor Schachtschneider den Islam als größte Bedrohung für die Freiheit und den Frieden in Europa. Er prangerte den grundgesetzwidrigen Umgang weiter Teile der Politik mit dem Islam an und kritisierte vom Bundesverfassungsgericht gefällte Urteile, die dem politischen Machtanspruch des Islam den Boden ebnen, scharf.

Professor Schachtschneider bedankte sich bei allen anwesenden BPE Mitgliedern für die Preisverleihung. Er sprach der BPE ein großes Lob für ihre notwendige und wichtige Arbeit zum Schutz und Erhalt von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten aus und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.

Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V., im Juni 2015

bpe_Schachtschneider1

Hier ein Video der Preisverleihung und die Rede von Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Teil 4:

Hier weitere Fotos der Veranstaltung:

IMG_3825

bpe_schachtschneider

IMG_3863


Dr. Hiltrud Schröter (1941-2010) ist Namensgeberin des BPE Freiheitspreises. Hiltrud Schröter gebührt große Anerkennung für ihre Verdienste um die Aufklärung über den Islam. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit lag dabei in der Auseinandersetzung mit der Ahmadiyya Bewegung.

» Schroeters Weblog
» Ahmadiyya-Bewegung des Islam
» Ahmadiyya-Islam. Propaganda und Realität

Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. Es gibt sie noch, die Preise die nicht nach politischer Korrektheit oder im Genderwahn verliehen werden.
    Prof. Schachtschneider hat sich diesen Preis wirklich verdient – Gratulation!

  2. super. als mitglied durfte ich dabei sein. und herzlichen dank für das erlebnis dieser veranstaltung. gibt zuversicht.

  3. Ein schwarz gekleideter Angehöriger der Antifa-SA hat mir neulich ein Flugblatt gegen Pediga in die Hand gedrückt. Darin stand unter anderen Pax Europa sei wie Pegida eine Tarnorganisation der Nationalsozialisten und würde nur aus Nazis bestehen.

    Ich habe das Flugblatt vor den Augen des Antifa-SA-Spinners zerknüllt und auf den Boden geschmissen.

    Wie blöd muss man sein um diesen Antifa-SA-Schwachsinn zu glauben? Wie weit neben der Kappe muss man laufen um ein Anhänger der Antifa-SA zu werden? Wie krank ist eigentlich so eine Antifa-Irren-Ideologie?

  4. Die folgenden 10 Thesen wurden von Dr. Hiltrud Schröter auf der Infoveranstaltung am 22.2.02 in Schlüchtern vorgetragen. Die Referentin wurde deswegen von der Sekte wegen „Verdachts der Beschimpfung von Bekenntnissen“ verklagt – was einen FREISPRUCH 1. KLASSE zur Folge hatte.

    1. friedliches Neben- und Miteinander der Religionen.
    in den Schriften der Ahmadiyya steht das genaue Gegenteil:

    „Ich bin gesandt worden, um das Kreuz zu brechen, das Schwein zu vernichten.“ (Gründer der Ahmadiyya – der damit das Christentum meinte!)

    „Beim ersten Aufstieg des Islams war der Untergang der christlichen Völker nicht endgültig, aber sein Wiederaufstieg in unserer Zeit wird die vollständige Verdrängung der Lehrsätze des Christentums herbeiführen.“ (Ahmadiyya-Koran, S. 644, Anm. 153)
    „Die Tage werden kommen, in der Tat sie sind nahe, wenn dies die einzige Religion sein wird. Gott wird außerordentliche Segnungen auf diese Religion und diese Bewegung ausschütten. Er wird jeden zerschlagen, der uns zu stören sucht. Diese Überlegenheit wird bis zum Tage des Gerichts dauern.“ (Gründer, Zitat n. Anderson: Mirza Ghulam Ahmad … S. 181)
    „Es wird nur eine Religion in der Welt geben und nur einen Führer.“ (Gründer, zit. vom 4. Kalifen: Rede zur Jahreswende 2000/2001, Weisses Minarett, S.17)
    „Ich bin sicher, dass wenn der Endsieg des Islams kommt – und er wird bestimmt kommen –, dies durch die Ahmadiyya der Fall sein wird.“ (4. Kalif, Freitagsansprache vom 19.04.1996)

    2. Sie sei für die Trennung von Religion und Staat und habe keine politischen Machtinteressen.
    in den Schriften der Ahmadiyya steht das genaue Gegenteil:

    „Und natürlich verstehen wir den Islam in genau der Art und Weise, in der er der Menschheit damals dargebracht wurde. Grundgesetz und Religionslehre, die weltlichen und geistlichen Notwendigkeiten in Einem verbunden.“ (Bhutta: Prophezeiungen über die Endzeit)
    „Am 22. Januar 1903 sah ich in einer Vision, dass der Stab des Zaren von Russland in meine Hand gegeben war. Er war sehr lang und schön. Bei sorgfältiger Prüfung fand ich heraus, dass es ein Gewehr war, obgleich es Nicht so aussah, denn er hatte versteckte Gewehrläufe. Nach außen schien es nichts weiter als ein Stab zu sein, während es doch in Wirklichkeit auch ein Gewehr war.“ (Gründer, zit. n. 2. Kalif: Der wirtschaftliche Aufbau der islamischen Gesellschaftsordnung. S. 88f) „Was die Führung und Lenkung Russlands betrifft, die eines Tages in die Hände der Ahmadis gelangen soll, so sind unsere Hoffnungen keineswegs bloße Phantasieträume.“ (2. Kalif)

    3. Das Kalifat sei eine rein religiöse Institution.
    in den Schriften der Ahmadiyya steht das genaue Gegenteil:

    Ideal ist „ein Staat, in dem das Oberhaupt des Staates Autorität sowohl in weltlichen als auch in geistigem Bereich ausübt.“ „Die Institution des Kalifats hat somit sowohl weltlichen als auch religiösen Charakter.“
    „Der Kalif [als dessen Stützpunkt jede A.-Moschee zu sehen ist] muss Fragen der Politik und alle größeren Fragen der Verwaltung nach entsprechender Konsultation mit den gewählten Repräsentanten des Volkes selbst entscheiden.“(Khan)
    „Ein Studium des Heiligen Qur-ân zeigt, dass (…) Religionen durch göttlich ernannte Reformer entstehen und wiederbelebt werden.(…) Dann geschieht es, dass die göttliche Vorsehung entscheidet, dass sie bereit sind, weltliche Macht zu übernehmen. (4. Kalif, Rede zum Jahreswechsel 2000/2001, Weißes Minarett)

    4. Sie sei für die Demokratie.
    in den Schriften der Ahmadiyya steht das genaue Gegenteil:

    „Das grundlegende Prinzip, daß letztendlich alle Rechte zu regieren, Gott gehören, und Er der Herr der Herrschaft ist, wird im Heiligen Qur-ân auf verschiedene Weise ausgedrückt (…). [Daher kann es im Islam keine Demokratie geben – wo selbstbestimmte Individuen unabhängig von einem vorgeblichen Nirwana über ihre Gesellschaft entscheiden].

    Hinsichtlich des Führens politischer Angelegenheiten, drückt sich Gottes Herrschaft auf zwei Arten aus:
    1. Das Gesetz (Scharia) … rangiert zu oberst. Es enthält die essentiellen Richtlinien für die Legislative, und keine demokratisch gewählte Regierung kann in den ausdrücklichen Willen Gottes hineinreden.

    2. Kein legislativer Vorgang wäre im Widerspruch zu vorgenanntem Prinzip gültig. (4. Kalif: Politischer Friede. In: Weisses Minarett, 1998,9/10)

    5. Sie sei für die Menschenrechte des Individuums.
    in den Schriften der Ahmadiyya steht das genaue Gegenteil:

    dem widerspricht z.B. die „Kameltheorie“ der Ahmadiyya, wonach der Mensch unmündig ist und seinem Führer = Kalifen folgen soll wie die Kamele dem Leitkamel:

    „Die Wichtigkeit der Führerschaft.
    (…) Kamele sind mit einem Sinn ausgestattet, einander zu folgen und zu gehorchen. Betrachte einmal die Art, wie sie in langen Kolonnen in einer charakteristischen Weise und mit gemessenen Schritten hinter dem Leitkamel hergehen. Du siehst eine lange Reihe von Kamelen, wie sie graziös und ebenmäßig hinter dem Leitkamel hermarschieren, das den Weg kennt und die notwendige Erfahrung der Führerschaft besitzt. (…) Mit anderen Worten, Gehorsam gegenüber dem Anführer ist eine angeborene Eigenschaft der Kamele. (…) Dies schildert die Notwendigkeit eines Anführers unter den Menschen, um soziale und politische Einheit in ihren Reihen aufrechtzuerhalten. (…) Auf ähnliche Weise sollte ein Gläubiger unbedingt seinem geistigen Führer folgen.“ (Gründer)
    Dazu passt die bai`at, das beim Eintritt in die Gemeinde zu leistende Versprechen des lebenslangen Gehorsams gegenüber dem Gründer, dem Kalifen und dem Kalifat – ein archaisches Ritual der Anerkennung eines Herrschers und der Unterwerfung.

    6. Sie sei für Religionsfreiheit.
    in der Sunna und in den Schriften der Ahmadiyya steht das genaue Gegenteil:

    „Das Blut eines Muslim darf nur in drei Fällen legitimerweise vergossen werden: wenn es um einen älteren Ehebrecher geht, als Strafe für einen Mord und bei demjenigen, der von seiner Religion abfällt und seine Gemeinschaft verlässt.“ (Bukhari und Muslim zit. n. Khoury, Koran, Anhang, S. 549)
    „Gott hat mir mitgeteilt: Wer immer sich dir entgegenstellt und dir feindlich gegenübersteht, nachdem er dich anerkannt hat, ist zur Hölle verdammt.“ (Gründer)
    Im Islam gilt Religionsfreiheit nur für den Eintritt in den Islam!

    7. Sie handle nach dem Motto: „Liebe für alle, Hass für keinen.“
    in den Schriften der Ahmadiyya steht das genaue Gegenteil:

    „Sie [die Juden] wurden eine von Gott verfluchte Nation.“ (Bhutta, S. 41)
    „Ein Kampf mit den ´Juden´ unserer Zeit wird folgen. Und wer sind diese ´Juden´? Sie sind die Anbeter der Äußerlichkeiten, die den Juden vergangener Tage ähnlich geworden sind. Das Schwert des Himmels wird sie zerschneiden, die ´jüdischen´ Denkweisen werden vernichtet werden.“ (Gründer: Sieg des Islams. S. 19)
    „Sie [die Christen] sagen, dass Jesus der Sohn Gottes wäre, aber sie nennen ihn auch den Verfluchten, und was noch schlimmer ist, sie geben zu, dass jemand, der verflucht ist, der Sohn der Finsternis und ein Teufel ist oder sogar der Teufel selbst ist.“ (Gründer: Jesus starb in Indien. S. 64f)
    „Gog und Magog (…) sind offensichtlich die europäischen Nationen.“ (Gründer)
    „Der Antichrist (…) symbolisiert eine große und mächtige Nation, die nicht nur die Erde, sondern auch den Weltraum beherrscht. Das Kreuz und das Schwein sind in der Tat Symbole, die mit dieser Nation in Verbindung stehen.“ (4. Kalif zur Jahreswende 2000/2001, WM S. 14)
    „Ich bin gesandt worden, um das Kreuz zu brechen und das Schwein zu vernichten“ (Gründer)

    Das sind Erzeugnisse des Hasses und Aufforderungen zum Hass. Neun Monate nach der Rede des 4. Kalifen zur Jahreswende 2000/2001 war der „elfte September“.

    8. Frauen seien gleichberechtigt.
    in den Schriften der Ahmadiyya steht das genaue Gegenteil:

    „Die Trauung wird in der Moschee vollzogen. (…), anschließend wird die Eheschließung durch die Rukstana (Heimholung der Braut) vollzogen. (…) Der Ehemann ist verpflichtet, seiner Frau eine Morgengabe (Maher) in Höhe von etwa sechs Monatseinkommen zu ihrer eigenen Verfügung zu geben. (…) Arbeitet seine Frau auch, (was sie nur mit Zustimmung des Mannes soll), steht ihr das verdiente Geld zu, ohne dass sie verpflichtet wäre, irgendetwas davon auszugeben. Die Ehefrau hat die Pflicht, das gemeinsame Haus zu einer Stätte des Friedens zu machen, ihrem Ehemann in allem, was nicht dem Islam widerspricht, zu gehorchen, (…).“ (Faltblatt vom Mai 1999 Die islamische Ehe. Siehe auch Faltblatt Rechte und Pflichten der Frauen im Islam.)

    Diese Rechtsvorstellungen folgen der Logik des Frauentauschs. Der mahr (Brautpreis) und die Patrilokalität sind Bestandteil dieser Logik. Durch das Zahlen des mahr erkauft sich der Mann das Recht auf Sexualität und Gebärfähigkeit der Frau. Er ist der Herr des Hauses, hat das letzte Wort und die gekaufte Frau hat ihm zu gehorchen.

    Die Logik des Frauentauschs steht im Widerspruch zu

    Art. 1 der UN-Charta: „Alle Menschen sind frei und gleich an Rechten.“
    Art. 3,2 unseres Grundgesetzes: „Männer und Frauen sind gleichberechtigt.“
    Urteil des Bundesverfassungsgerichts (Bverf.GE 10,59) vom 10.7.59, in dem der Stichentscheid des Vaters für verfassungswidrig erklärt wurde – ein für die – Gleichberechtigung im Familienrecht entscheidendes Urteil,
    Familienrecht in Deutschland, das die Gleichberechtigung der Ehepartner festschreibt.

    Durch die Ahmadiyya breiten sich neue Formen der Unterdrückung von Frauen bei uns aus.

    9. Ihre Mitgliedsbeiträge seien nichts anderes als das Erheben von Kirchensteuern.
    Aber: Das Abkassieren von Asylbewerbern ist ein Zugriff auf Staatsgelder. Kirchen erheben keine Steuern von Sozialhilfeempfängern. Nach eigenen Angaben hat die Ahmadiyya allein 20.000 Asylbewerber aus dem früheren Jugoslawien in ihre Reihen gezogen, die 10% ihrer Sozialhilfe an die Sekte abtreten müssen – bringt dem Kalifen schlappe 500.000 Euro im Monat!

    10. Sie führe keinen Dschihad mit Gewalt.
    Aber: Die Ahmadiyya führt einen Dschihad („Heiliger“ Krieg) mit Geld. Frage: Woher haben Asylanten (Kalif) und Deutsche, die nicht erwerbstätig sind, so viel Geld, dass sie große Grundstücke und Immobilien kaufen können. Für das 100-Moscheen-Projekt, mit dem die Ahmadiyya „einen großartigen Beitrag zur Verschönerung Deutschlands“ (Prospekttext) leisten will, wurden nach eigenen Angaben schon fast 10 Mio Euro einkassiert…
    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
    Frage: Was motiviert die Ahmadiyya, an Orten, in denen sie keine Gemeinde haben und unerwünscht sind, neue Stützpunkte, genannt Moscheen, zu errichten? Etwas anderes etwa als rücksichtsloses Streben nach Machterweiterung?
    ——————————————–
    Schlüchtern
    ist ausersehen
    als eine Etappe auf dem Weg zum religiös-politischen
    Sieg des Ahmadiyya-Islam
    mit
    „versteckten Gewehrläufen“

    gez.Ahmadiyya

  5. Dummerweise wir in unserem Land nicht auf qualifizierte Experten gehört. Im Klartext würde es, nach Ausführung des Professors, bedeuten das der Islam einfach niemals zu unseren Werten passt. Das ist einfach eine Tatsache. Es gab auch Professoren welche vor dem Euro gewarnt haben. Aber auch auf die hat niemand gehört. Es scheint so als ob man der Bundesregierung sagen kann was man will, am Ende des Tages setzt sich leider alles durch was am unsinnigsten ist. Eine traurige Welt. Man hört nicht mehr auf die Vernunft. Als Deutscher sehe ich mich jeden Tag einer Vielzahl von Verboten und Richtlinien ausgesetzt. Auflagen, Gebührenordnungen, Paragraphen usw……An all das muss ich mich halten. Wäre ich ein Asylant oder Türke etc…dann gillt das alles nicht. Die können machen was sie wollen. Sobald man sich laut demgemäß äußert ist man natürlich fremdenfeindlich und grundsätzlich rechts eingestellt. Schade das es der breiten Masse in Deutschland noch so gut geht. Erst wenn es auf den Straßen brennt, erst dann wird etwas passieren. Die Deutschen sind Meister darin die Dinge schön zu reden. Deshalb wird auch jeder der diese Preisverleihung
    überhaupt wahrgenommen hat auch nicht darüber nachdenken was der liebe Professor da eigentlich gesagt hat. Mann Mann Mann…

  6. nicht nachhaltig säkularisierter Religion

    Das ist ein Widerspruch in sich! Entweder kann eine Religion ihren absoluten Wahrheitsanspruch stellen oder nicht. Da der Koran im Gegensatz zum Neuen Testament Gewalt als göttlich legitimiert darstellt, muß er zwangsläufig mit christlich inspirierten Gesetzgebungen in Konflikt gelangen. Der Islam wird somit bis zum Ende seiner Existenz windschief-ideologische Ansichten verbreiten.

  7. #3 pidding (28. Jun 2015 18:22)

    super. als mitglied durfte ich dabei sein. und herzlichen dank für das erlebnis dieser veranstaltung. gibt zuversicht.

    Hi Mitstreiter, bin auch Mitglied dort. Leider konnte ich nicht. war auf Übersee. Danke an PI für den Bericht.

  8. @ WSD

    Das ist aber der Unterschied zwischen der Befolgung religiöser Vorschriften im eigenen Bereich und dem Versuch, die eigenen religiösen Gebote anderen aufzwingen zu wollen. Im Katholizismus gibt es kein Dogma, das besagt, man müsse an diese Konfession glauben. Allerdings gehen auch heutige Mohammedaner hin und verlangen beispielsweise von Nicht-Mohammedanern die Einhaltung der Ramadan-Vorschriften. Insofern ist das Geschwafel von „Christaliban“, um dogmatisch argumentierende Christen mit islamischen Mördern auf eine Stufe stellen zu wollen, grober Unfug.

  9. Wundervoll die Preisverleihung.Unbedingt mit englischem Untertitel ins Internet stellen!

  10. Islam oder EU, er findet die richtigen Worte.

    ot

    Interessanter Satz im Mainstreammüll:

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/einwanderungspolitik-liberale-streiten-ueber-grenzen-13673180.html

    Es verwies auf Indikatoren, die belegten, dass ein großer Teil der Zuwanderer der vergangenen Jahrzehnte die gewünschte Integration nicht ausreichend erreicht habe.

    Das zeige sich etwa in der Kriminalitätsstatistik, an eher beschränkten Arbeitsmarkterfolgen, unterdurchschnittlichen Beiträgen zum Steueraufkommen und überdurchschnittlichem Sozialhilfebezug.

    „Die Zuwanderung, die wir gehabt haben, war insgesamt eine fiskalische Belastung“, unterstrich Weede.

    Und er machte auch kulturelle Gründe aus: „Je fremder der kulturelle Hintergrund der Zuwanderer, desto größer die Integrationsprobleme.“ <<

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Mann-bei-Messerstecherei-in-Strassenbahn-bei-Werderstrasse-leicht-verletzt

    Die beiden Männer kamen in Streit, nachdem der 23-Jährige eine Frau beleidigte, die mit dem 21-Jährigen unterwegs war.

    Der 23-Jährige schlug den jungen Mann mit zwei Fausthieben, dieser zückte daraufhin das Messer. Der 23-Jährige wurde im Bereich des Bauches getroffen und leicht verletzt.<<

    Have a nice day.

  11. SCHACHTSCHNEIDER FOR BUNDESKANZLER!

    Der Mann ist einfach genial. Jeder sollte sich seine in Youtube zur Verfügung stehenden Vorträge angehört haben,um zu begreifen, was mit uns gespielt wird.

  12. #10 WahrerSozialDemokrat (28. Jun 2015 19:28)
    #8 Bonn (28. Jun 2015 19:00)
    „nicht nachhaltig säkularisierter Religion
    Das ist ein Widerspruch in sich!“

    Kommt auf die Perspektive an. Die Rot-GRÜNE Politik fördert die Säkularisierung der Gesellschaft um den Einfluß der Religionen in der Gesellchaft zurückzudrängen. Große konservative homogene gesellschaftliche Gruppen sind den Rot-GRÜNEN ein Dorn im Auge, da sie ihren Zielen einen neuen sozialistischen Menschen zu erschaffen im Wege stehen [Multi Religionen, Multi Ethnien, Genderisierung, Antifaschismus im Genom…]
    Die Religions Gemeinschaften wollen andererseits genau das Gegenteil und ihren Einfluß in der Gesellschaft ausbauen.

  13. @ alexandros

    Insbesondere auf den Katholizismus haben die Möchtegern-Architekten des „neuen Menschen“ einen sehr ausgeprägten Haß.

  14. Das ist ja eine famose Auszeichnung, die den Herrn Professor sicher über die Massen erfreuen wird.

    Dagegen ist der Nobelpreis ein billiger Abklatsch.

    Wie hoch ist der BPE-Preis eigentlich dotiert?

  15. #11 Westkultur (28. Jun 2015 19:31)

    -Hi Mitstreiter, bin auch Mitglied dort. Leider konnte ich nicht. war auf Übersee. Danke an PI für den Bericht-

    -hi- retour -übersee-

    das sollte auch noch gesagt werden. die verleihung und bpe-veranstaltung fand im traditionsreichen umfeld der -westkultur- statt. – konferenzzentrum festung marienburg würzburg, saal egloffstein.

  16. Herzlichen Glückwunsch und Gottes(nicht zu verwechseln mit Satan Allah) Segen!

    ++++++++++++++++
    ++++++++++++++++

    OT

    FUNDI-MUSLIME 🙁

    „“Abu Hamza ist deutscher Staatsbürger, promovierter Chemiker und Allahs kurdischstämmiger Terrorkämpfer.

    (…)

    Und jetzt wieder Frankreich. Inspiriert vom Terrorglauben des Abu Bakr al-Baghdadi hat dort am Freitag der 35 Jahre alte Yassim Salhi zunächst seinem Arbeitgeber Herve C. den Kopf abgeschnitten und versucht, eine Gasfabrik in dem kleinen Ort Saint Quentin-Fallavier bei Lyon in die Luft zu jagen.
    +++Der Vater dreier kleiner Kinder wollte die Umgebung der Fabrik chemisch verseuchen.+++

    (…)

    Die Kamera zeigt ihn(Abu Hamza al-Almani) in schwarzer Ninja-Kostümierung, eine Sturmhaube verbirgt sein Gesicht. Hinter ihm die schwarze Flagge des Islamischen Staats.

    «Uns ist heute im heiligen Monat Ramadan eine unerhörte Gnade Allahs zuteil geworden. Unsere heldenhaften jungen Löwen haben an diesem gesegneten Freitag in Tunesien und in Frankreich dem ungläubigen Abschaum seine gerechte Strafe erteilt!»

    (…)

    Abu Hamza bestätigt via Skype, dass der Terroranschlag in Frankreich, im Gegensatz zu Tunesien, keine «Auftragsarbeit» des IS war.

    «Unsere Brüder und Schwestern sind bereit, auch ohne explizite Anweisung die Ungläubigen zu schlagen. Wir sind im Krieg mit euch, ein Krieg bis zur Vernichtung. So wie in Sousse.»

    «An dieser Stätte der Gottlosigkeit, der Pornografie wurden die Ungläubigen ihrer Höllenstrafe zugeführt. Überall werden sie in diesem Sommer weiter bluten, weiter sterben», verkündet Abu Hamza im schwülstig-salbungsvollem Tonfall, den Zeigefinger der rechten Hand zum Salafistengruss gen Himmel gereckt:

    «In Tunesien, in Ägypten, in der Türkei, in Spanien, in Italien, in Griechenland: In keinem Urlaubsland werdet ihr mehr sicher sein.»

    Der Terror ist zum europäischen Alltag geworden. Ein französischer Sicherheitsbeamter, studierter Islamwissenschaftler, weist am Samstagmorgen müde darauf hin, dass «dieser Terror natürlich sehr viel mit dem Islam zu tun hat. Er lässt sich durchaus aus dessen Grundlagen legitimieren…““
    http://www.blick.ch/news/ausland/deutscher-dschihadist-droht-in-keinem-urlaubsland-werdet-ihr-mehr-sicher-sein-id3916136.html

    +++++++++++++++++++++

    DER ARME TERRORIST 😛 NICHT DER ISLAM SCHULD

    DER TOD SEINES BRUDERS DURCH BLITZSCHLAG 😛

    „“Seifeddine Rezgui Yacoubi (23) | Vom Studenten
    zum Strandkiller

    Er mochte Breakdance und Fußball +++ Er studierte Luftfahrttechnik +++ Er betete gerade, als ein tunesischer Polizist ihn erschoss

    Sousse – Mit seiner Kalaschnikow spazierte er am Freitagmittag den Strand von Sousse in Tunesien entlang. Hunderte Touristen sonnten sich gerade auf Liegestühlen, planschten im Wasser. Eine Urlaubsidylle, die Seifeddine Rezgui Yacoubi (23) innerhalb von Minuten zerstörte. Wer war der Mann, der 38 Menschenleben auslöschte, bevor er selbst von einem tunesischen Polizisten getötet wurde?…““
    http://www.bild.de/news/ausland/anschlag/so-wurde-der-student-zum-terroristen-41547206.bild.html

  17. OT

    Gestern war in der Welt am Sonntag (WamS) ein längerer Artikel über das Einschleusen von IS-Terroristen nach Europa, getarnt als syrische (u. a.) „Asylbewerber“. Ganz konkret berichtete da anonym ein Asylant aus der zentralen Aufnahmestelle in Friedland über fünf von ihm als ISIS-Leute erkannte Männer.
    Falls einer den link zu dieser Meldung hat, bitte hier einstellen, ich kann den Artikel nämlich momentan nicht finden.

  18. Würde man das GG anwenden, müsste man den Islam sofort verbieten!
    Lediglich politisch (weltanschaulich, „gutmenschlich“) und weltwirtschaftlich (globalistisch) wird dies nicht gewollt.

    Fazit: Die Regierung und, wie Prof. Schachtschneider ausführte, das BVerfassungsgericht treten in dieser entscheidenden Frage das GG mit Füßen.

    Das sollte jedem zu Denken geben.

    Was für eine Witzfigur von Bundesjustizminister wir ganz besonders in der Person des Heiko Maas gerade haben, wird deutlich, wenn man den Ausführungen eines tatsächlich kompetenten und hoch intelligenten Rechtswissenschaftlers wie Schachtschneider zuhört. Allerdings, seine Vorgänger waren auch nicht viel besser, lediglich in ihrer himmelschreienden Dummheit weniger aufdringlich.

    Prof. Schachtschneider wünsche ich Herzlichen Glückwunsch zum Hiltrud Schröter Freiheitspreis und viel Erfolg für sein weiteres Wirken!

  19. Mich wundert, dass Prof. Schachtschneider in den öffentlichen Medien so gut wie nicht erscheint. Dabei ist er für mich einer der fähigsten Köpfe, die wir im Lande haben. Wenn ich was zu sagen hätte, wäre er der nächste Chef vom Bundesverfassungsgericht oder der nächste Bundespräsident. Glückwunsch zum Preis.

  20. @#28 W. Bernshausen

    Möööönsch „Junge“ 😉 denk mal nach.
    War Rudolf Bahro im Politbüro?
    War Alexander Solchenizyn Kandidat für den Obersten Sowjet? Warum konnte Rand Paul nicht Präsident der USA werden? In einem Wort: Systemkonformität!

    Schachtschneider u. andere haben schon vor Einführung des Euros gegen ihn geklagt. Später noch 2-3 mal, auch wg. des ESM.
    „Wir“ brauchen ABNICKER – keine SELBSTDENKER!

Comments are closed.