elmauWann immer eine politische Klasse nicht mehr in der Lage ist, die anstehenden Probleme zu lösen, weil sie nur noch um ihren Selbsterhalt ringt, bedarf sie der großen Inszenierung, um sich die Bedeutung zu geben, die sie gern hätte. Das war so, das ist so, und wenig spricht dafür, dass es einmal anders werden könnte. Der bombastisch zelebrierte Schwindel um das Nichts hat Tradition. Er wird immer dann aufgeführt, wenn es um die Restauration einer Kaste geht, die politisch abgewirtschaftet hat. Auch die Haupt- und Staatsaktion, die jetzt weit hinten in Oberbayern über die Bühne geht, das Treffen der G 7 am 7. und 8. Juni in Elmau, ist nichts weiter als ein Aufbäumen der Lemuren: nachgeäffte Geschichte.

[..] Rund 360 Millionen Euro, schätzt der Bund der Steuerzahler, muss der Souverän, das deutsche Volk, für diese Beweihräucherung seines politischen Personals aufbringen. 360 Millionen für ein Treffen von sieben hochrangigen Beamten, die für ganze 36 Stunden einfliegen. Rein rechnerisch belaufen sich die Übernachtungskosten mit allen drum und dran pro Gipfelteilnehmer auf runde 50 Millionen Euro. Von einem solchen Etat hätten die Fürsten auf dem Wiener Kongress nicht einmal zu träumen gewagt.

Wäre es denn, wenn wir die Demokratie noch ernst nehmen wollten, nicht an der Zeit, dass der Staatsanwalt bei einem solchen Grad der Verschwendung Ermittlungen einleitet gegen die Verantwortlich, in dem Fall wohl gegen die Frau Bundeskanzlerin? Steht da nicht der Verdacht der Veruntreuung von Volksvermögen in einem besonders schweren Fall im Raum? (Den ganzen Artikel von Thomas Rietzschel gibt es auf der Achse des Guten)

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. G7-Gegner werden -auch mit grober Gewalt- von der Straße geräumt.
    Bei PEGIDA-Gegner ist das aber nicht möglich.

    Die Polizei schützt die Politkaste und ihr Eigentum – beim normalen Bürger kann die Polizei -leider- nichts machen.

    Es werden Grenzkontrollen gemacht, die sonst voll Nazi sind, um die Politkaste zu schützen.
    Nach dem G7 Gipfel, darf der Bürger die Segnungen der unkontrollierten Einreise wieder genießen.

    Wie nennt man übrigen einen Regierungschef, der sich mit Armeen von Polizisten vor dem eigenen Volk schützen muss, alle Gesetze gegen die Mehrheit des Volkes beschließt, Verhandlungen (z.B. TTIP) hinter verschlossenen Türen führt und keine Probleme damit hat, wenn sein gesamtes Volk abgehört wird?
    Einen Tyrannen?

  2. Eine wunderschöne Werbung für die bayrische Bergwelt und den Tourismus-Standort Deutschland

    meinte gerade Prof. Sinn, das alte Schlitzohr, auf Phoenix.

  3. Sehen wir es doch positiv: 360 Mio, die der Asylindustrie fehlen.

    So oder so müssen deutsche Rentner Pfandflaschen sammeln.

  4. Bringt überhaupt nix außer Kosten. Putin hätte auf jeden Fall dazu gehört. So wird aus der ganzen Sache nur ein Kaffeekränzchen mit Lachnummer. Hier wird Volksvermögen sinnlos verbraten. Schon die Äußerung des Kanadier, Putin nie mehr zu zulassen ist sowas von Hirnrissig. Da fragt man sich welchen Geistes Kind der ist. Kasperkram !

  5. Ich sitz‘ hier in Berlin und nebenher läuft im Radio SPREERADIO.

    Zwischendurch kommt ständig die „Berichterstattung“ von Elmau.

    MERKEL mit Obambi, MERKEL in dem Kostüm, MERKEL ißt das und das, MERKEL trinkt Weißbier usw., usf.

    Widerlich, schleimerhaft, ekelerregend.

    Ein dermaßen peinlicher Personenkult um eine Unperson, daß im Rückblick die Honneckerzeit wie ein Ausschnitt aus einer vergangenen Hochkultur scheint.

  6. @6 Marie-Belen

    Und 40 Prozent würden Merkel wählen, wäre morgen Bundestagswahl. Zusammen mit der SPD, Grüne und FDP(die wieder in den Bundestag einziehen könnte), hätte sie mehr als die absolute Mehrheit für ihre Einwanderungspolitik.

  7. Ich glaub Merkel ist eher ein Abklatsch von Talleyrand.

    Keine Meinung, für nichts verantwortlich und eine affenartige Behändigkeit in jede politische Richtung.

  8. „Wäre es denn, wenn wir die Demokratie noch ernst nehmen wollten, nicht an der Zeit, dass der Staatsanwalt bei einem solchen Grad der Verschwendung Ermittlungen einleitet gegen die Verantwortlich, in dem Fall wohl gegen die Frau Bundeskanzlerin?“
    100 Prozent Zustimmung. Natürlich bleibt es bei einer rhetorischen Frage. Vor Gericht gezerrt wird in Buntland stattdessen eine Studentin, die zwei Monate !!! zu Unrecht Bafög bezog, oder werden Sie, wenn sie bei Ihrer Steuererklärung eine kleine Sache nicht angeben. Auch die biodeutsche Hartz 4-Kartoffel, die dem Amt verschwiegen hat, dass Mutti ihr zu Weihnachten 50€ geschenkt hat, muss sofort mit einer Verhandlung rechnen. An unser aller Mutti traut sich keiner ran. An den Kleinen kühlt sich die Justiz ihr Mütchen, aber an die Dickschiffe traut sich keiner ran. Also können Merkel, Wowereit und Co mit Millionen um sich werfen wie sie wollen. Was ich auch nicht verstehe, ist, warum solche Veranstaltungen immer teuer in einem kleinen Kaff am Arsch der Welt stattfinden müssen. Was die Kosten nach oben treibt. In Berlin steht das teure Kanzleramt. Dort hätte das doch auch vonstatten gehen können.

  9. “Wäre es denn, wenn wir die Demokratie noch ernst nehmen wollten, nicht an der Zeit, dass der Staatsanwalt bei einem solchen Grad der Verschwendung Ermittlungen einleitet gegen die Verantwortlich, in dem Fall wohl gegen die Frau Bundeskanzlerin?”

    Der Verfasser hat das System BRD nicht verstanden.
    Der Staatsanwalt ist der Anwalt des Staates.
    Und als Anwalt des Staates vertritt er die Interessen des Staates.
    Warum sollte also ein Staatsanwalt Anklage gegen den Staat erheben, den er vertritt????

    Außerdem!!! Staatsanwälte sind weisungsgebunden.

  10. Kein Staatsanwalt wird die Hand beißen, die ihn füttert. Genausowenig irgendein Richter oder Beamter oder sonst jemand. Es steckt einfach im System nicht drin, diese Art der Korruption auszuschalten.

  11. Der bombastisch zelebrierte Schwindel um das Nichts hat Tradition. Er wird immer dann aufgeführt, wenn es um die Restauration einer Kaste geht, die politisch abgewirtschaftet hat.

    Irrtum.
    Es geht um die Abschaffung christlicher Werte (Kinderschändung bei den linksgrünen zB), die Etablierung uns vernichtender Wertvorstellungen (Islam) und die Gewöhnung an geistige Degeneration wie etwa Homosexualität.

    Und darin sind diese „demokratisch gewählten Volksvertreter“ aüßerst erfolgreich.

    Nur weil es uns dabei an den Kragen geht, kann man ihnen diesen Erfolg nicht absprechen.

    WIR versagen in dieser Frage vollständig, weil WIR dem keinerlei meßbaren Widerstand entgegensetzen.

  12. Wer verpasst eigentlich Frau Merkel ständig diese unmöglichen kurzen Jacken?
    Das scheint die einzige Sorte zu sein, die sie im Schrank hat und die in allen Farben.
    Man…
    Und wo ist ihre Raute auf dem Foto?

  13. #7 MadMurdock (07. Jun 2015 13:56)

    @6 Marie-Belen

    Bis zur Bundestagswahl haben wir noch etwas Zeit; bei uns ist der ganze Park mit Schwarzafrikanern bereichert, und es werden täglich mehr. Die UMVOLKUNG fällt dann auch dem verschlafensten Michel auf.
    Außerdem brauchen wir eine echte Wahlalternative.
    Petry, Höcke! Kommt in die Strümpfe!

  14. #5 Mark von Buch (07. Jun 2015 13:50)

    Merkel stammt doch aus dem selben Dreck-dem Sozialismus.
    Neben dem Islam ist der Sozialismus eines der blutrünstigsten und hasserfülltesten Idiologien in der Geschichte der Menschheit.
    Und mal ehrlich:Diese alte Zonenwachtel hat noch nie ein Hehl aus ihrer Gesinnung gemacht.
    Trotzdem wird ihr in naher Zukunft alles um die Ohren fliegen,weil die Kommies dann zum Dank von den Anhängern der „Friedensreligion“ für die Mithilfe zur Eroberung der Welt einen Kopf kürzer gemacht werden. Hoffentlich kommen die nicht ans Atomwaffenarsenal anderer Länder.

  15. OT

    Man darf gespannt sein und bitte einmal darauf achten, ob es diese Nachricht zu den Top Nachrichten im Heute Journal oder Tagesthemen schafft oder im Kleinen versickert.

    Der angebliche Faßbombenabvwurf der syrischen Armee, war jedenfalls Topaufmacher dort:

    Zivile Opfer bei schwerem Luftangriff im Jemen

    Ein schwerer Luftangriff der von Saudi-Arabien geführten Militärkoalition hat im Jemen viele Opfer gefordert. Das Bombardement galt dem Armee-Hauptquartier der schiitischen Huthi-Rebellen in der Hauptstadt Sanaa.

    Nach Angaben von Medizinern wurden bei dem Luftschlag mindestens 44 Menschen getötet und viele weitere verletzt. Unter den Opfern sollen auch viele Frauen und Kinder sein. Die Angaben zu den Verletzten schwanken. Einige Quellen sprechen von mehr als 100 Verletzten, andere geben ihre Zahl mit mehr als 180 an.

    http://www.dw.de/zivile-opfer-bei-schwerem-luftangriff-im-jemen/a-18501027

  16. Der Hosenanzug Merkel gibt sich wie Ludwig XIV. „der Sonnenkönig“.
    Sein Leitspruch war…: „Der Staat bin ich!“

    Genauso dekadent und abgehoben gibt sich die Merkel. Die Armut in Deutschland nimmt immer weiter zu. Dt. Rentner müssen im Müll nach essen und Pfandflaschen suchen. Die Arbeitslosigkeit steigt und Niedriglöhne breiten sich aus. Kinderarmut steigt und die Staatsverschuldung steigt ins unermessliche. Die Städte sind alle pleite und verrotten.. aber 360 Millionen für so einen dekadenten Gipfel ausgeben.. Das ist der Gipfel!

    Merkel: „Deutschland geht es gut!“.. Wie abartig und zynisch..

    Diese 7 Hansels wollen die Probleme der Welt beraten und lösen.. Sie begreifen nicht das SIE das Problem sind…. und die Probleme und Krisen in der Welt verursachen.

    DIE MERKEL MUSS WEG!

  17. Zu Elmau:

    Habe heute morgen gegen sieben N-tv angeschmissen. Und erlebte da zu meiner Überraschung einen Heiner Bremer (als Kreis-Pinneberg-Politfuzzi nie bemerkt) in Höchstform, der seinem Plapper-binnichsoflottprogressivsabbelnerv-Co-Morderatorenkind über den Mund fuhr, von ihr sichtlich genervt war („Die armen Tiere!“ Bremer: „Also die Tiere können da mal zwei Tage mit Helilärm leben“) und sich einen grandiosen Freudschen leistete: „Der Kampf gegen den Islam“! :))))), nachdem dann natürlich wieder viel „äh“ und „oh“ und „islamistisch“ kam.

    Schön war schlicht: Der Mann sagte, was er dachte. Es wird live! auch für gestandenes Polit+Medienpersonal immer unerträglicher, Fehleinschätzungen, Politkorrekten Wahn und das seiche Gelalle von Plapperelsen zu ertragen.

    Dieser Teil – mit dem Islam – war Gold wert. Mal sehen, ob ich den Online finde.

  18. OT

    endlich mal eine Gute Nachricht zum EVkirchenTAG-Gedöns von kompetenter jüdischer Seite, wird das Konsequenzen, auch innerhalb des ZdJ, haben gegen diese galoppierend schwachsinnige EKD, die sich ihrer Nazivergangenheit von Tag zu Tag ‚würdiger‘ erweist.
    Wenn die derzeit noch keine Korane und keine Hamas-Chartas verteilen sollten „in Völkerverständigungsabsichten“, dann wohl nur, weil sie noch eine gewisse Angst vor offenem, also unverborgenener „islamischer Befreiungstheologie“ haben, und zwar ausschließlich vor den Verfassungsfeindlichkeitsaspekten und -Konsequenzen ihrer eigenen Militanz, nicht etwa weil ihnen die Moslembrüder, die Hamas, IS, Boko Haram, etc. pp. so verwerflich vorkämen. Und vielleicht gibt es bei ihnen auch einen gewissen rudimentären Respekt vor Israel, genauer gesagt vor dessen IDF.

    Hier der Text:

    Was wollen wir beim Kirchentag?
    Rabbiner Joel Berger stellt anlässlich des Treffens in Stuttgart den christlich-jüdischen Dialog infrage
    04.06.2015 – von Rabbiner Joel Berger

    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/22442

    „In Stuttgart findet derzeit der Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Neben den vielen offiziellen Veranstaltungen gibt es am Rande des großen Ereignisses noch viele andere Angebote. Zum Beispiel: »Der palästinensische Freiheitskampf – eine Herausforderung für die Kirche« oder »Die Stimme der palästinensischen Befreiungstheologie«.

    Das sind keine heimlichen Zutaten – was da verbreitet werden soll, richtet sich explizit an Besucher des Kirchentags und findet in der katholischen Einrichtung Rupert-Mayer-Haus statt, gerade einmal drei Häuser von der Synagoge entfernt. Und es mangelt nicht an weiteren solchen Terminen. Stets treten hier bekannte Israelhasser auf, die gerne diese Bühne nutzen, um den jüdischen Staat zu delegitimieren.

    Auffallend ist jedoch, dass es beim Kirchentag offenbar keine Veranstaltungen – von Protesten oder Demonstrationen ganz zu schweigen – zu Christen gibt, die im Nahen Osten wegen ihres Glaubens getötet werden. Das Einzige, was Leidenschaft auszulösen vermag, ist, wenn es gegen Israel, wenn es um Juden geht. Schon bei den Attacken gegen das Schächten und bei der unseligen Beschneidungsdebatte haben sich viele Christen gegen wesentliche Bestandteile des Judentums gewandt, ohne dass die offiziellen Kirchen einschritten.

    Wir müssen daher die Frage stellen: Was soll dann noch der viel beschworene christlich-jüdische Dialog noch? Er ist doch eine bloße Schönwetterveranstaltung.

    Der Autor war viele Jahre Landesrabbiner in Baden-Württemberg.“

  19. Kein Staatsanwalt wird die Hand beißen, die ihn füttert. Genausowenig irgendein Richter oder Beamter oder sonst jemand. Es steckt einfach im System nicht drin, diese Art der Korruption auszuschalten.

    Solange die Staatsanwaltschaften weisungsgebunden sind, wird überhaupt nichts passieren.

  20. Wann immer eine politische Klasse nicht mehr in der Lage ist, die anstehenden Probleme zu lösen, weil sie nur noch um ihren Selbsterhalt ringt,…

    Das wäre noch zu verkraften.
    Die Wirklichkeit ist viel schlimmer:
    die völlig verrückt gewordene politische Klasse ringt nicht um ihren Selbsterhalt, sondern BEGEHT SELBSTMORD.

    Der Transport der Merkelschen Chemielaboranten
    http://www.pi-news.net/2015/06/merkel-deutschland-ist-ein-einwanderungsland/
    nach Europa läuft auf Hochtouren –
    EIN WAHNSINN, DER IN DER MENSCHLICHEN GESCHICHTE OHNE BEISPIEL IST.
    http://www.krone.at/Welt/Fast_3.500_Fluechtlinge_an_nur_einem_Tag_gerettet-Im_Mittelmeer-Story-456714

    Bei einer großen Rettungsaktion im Mittelmeer haben Schiffe der italienischen, der deutschen und der irischen Marine und einer Nichtregierungsorganisation am Samstag vor der libyschen Küste fast 3.500 Flüchtlinge aufgenommen…
    Die Fregatte „Hessen“ und der Versorger „Berlin“ nahmen 1.411 Menschen aus vier Booten auf, darunter über 300 Frauen und 145 Kinder, wie die deutsche Bundeswehr am Abend auf ihrer Website mitteilte…
    „Berlin“ und „Hessen“ bringen die Flüchtlinge nun nach Sizilien, um die Migranten dort an die italienischen Behörden zu übergeben. Seit sich die deutsche Marine an der Seenotrettung im Mittelmeer beteiligt hat sie bereits insgesamt 3.419 Flüchtlinge in Sicherheit gebracht.

    Wer so was liest
    3.500 an einem einzigen Tag,
    „vor der libyschen Küste … aufgenommen… bringen … nun nach Sizilien“ /
    „nahmen 1.411 Menschen aus vier Booten auf, darunter über 300 Frauen und 145 Kinder“ (also 68% sind Männer),
    kann nur sagen:
    WIR WERDEN VON SELBSTMÖRDERN REGIERT, DIE UNS IN DEN ABGRUND ZIEHEN.

  21. Dieses Mafiatreffen steht unter dem Motto:
    Angela präsentiert ihren schwarzen Chef ihre Traumwelt.

    Sie sollte der Welt mal das reale neue Deutschland zeigen.
    Das nächste Treffen findet dann in der realen Welt, in Berlin Neuköln statt.

    Man sagt einen gewissen Herrn aus dem vorigen Jahrhundert Wahnsinn nach.
    Das Stadion des Wahnsinns ist bei diesen Kreaturen schon lange mehr als überschritten.

  22. bedarf sie der großen Inszenierung, um sich die Bedeutung zu geben, die sie gern hätte.

    Inszenierung war vorgestern, als Könige und Fürsten zu feierlichen Anlässen dem Volk kostenlos Essen / Trinken / Feuerwerke / Belustigungen gaben.

    Heute ist es ein Affentheater, das nicht einmal amüsant ist,
    wo die Hauptrolle die linksgrünen Protestler spielen und den Veranstaltern die Show stehlen.
    Die immensen Kosten entstehen nicht etwa durch Geschenke an Volk, sondern durch Anstrengungen, das Volk fern zu halten.

  23. #22 Schüfeli (07. Jun 2015 14:46)

    Die Wirklichkeit ist viel schlimmer:
    die völlig verrückt gewordene politische Klasse ringt nicht um ihren Selbsterhalt, sondern BEGEHT SELBSTMORD.

    Der Fakt an sich wäre ein Grund zum feiern.

    Aber, sie begehen erweiterten Suicid.
    Sie nehmen uns mit.

    Und … ich mag nicht.

  24. OT

    Ungarn

    Orban rückt von Todesstrafe ab.

    Der Druck war wohl zu groß. Juncker hatte Ungarn sogar mit Ausschluss aus der EU gedroht.
    „Die Todesstrafe ist nicht mit den Werten der Mitgliedsländer vereinbar“.
    Gleichzeitig trifft man sich auf „Schloss Elmau“ mit Obama ,dem Vertreter eines Landes ,das kein Problem mit der Todesstrafe hat.
    Mit den USA teilen wir die selben Werte, sagt Merkel ja immer so schön.
    Wer findet den Fehler?

    http://www.tagesschau.de/ausland/orban-todesstrafe-101.html

  25. soso, euer bankrottstaat schmeisst 10 000 000 euro pro stunde raus für sieben staatsmänner plus entourage zu empfangen.

    wow

    wie KRANK ist das denn?

  26. #26 ösi (07. Jun 2015 14:47)
    Dieses Mafiatreffen steht unter dem Motto:
    Angela präsentiert ihren schwarzen Chef ihre Traumwelt.
    Sie sollte der Welt mal das reale neue Deutschland zeigen.
    Das nächste Treffen findet dann in der realen Welt, in Berlin Neuköln statt.

    Eigentlich, dem bunten Wahnsinn entsprechend, sollte Schloss Elmau schon längst in ein Asylheim umfunktioniert werden.

    Das G7 Treffen sollte in der Bayernkaserne (Erstaufnahmelager in München) stattfinden

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/bayernkaserne-vergewaltigungsvorwuerfe-beschaeftigen-muenchner-behoerden-meta-4915400.html

    damit die Verursacher die Früchte ihres Wahnsinns kosten könnten.

  27. #31 schweinsleber (07. Jun 2015 15:04)

    soso, euer bankrottstaat schmeisst 10 000 000 euro pro stunde raus für sieben staatsmänner …

    Hmm. Also jetzt mal, bei STAATSmännern fallen mir ’ne Reihe von Personen ein.

    Von gestern und einige von heute.

    Wo die sind, weiß ich nicht.

    Ich weiß jedoch, wo die nicht sind.

  28. #21 MO_uffs_KLO (07. Jun 2015 14:35)

    Rabbizitat:
    „Schon bei den Attacken gegen das Schächten und bei der unseligen Beschneidungsdebatte haben sich viele Christen gegen wesentliche Bestandteile des Judentums gewandt,…“

    Es gibt Leute, die immer noch nicht in der Zivilisation angekommen sind und es auch nicht sein wollen. Aber immer schön sich hinter dem Antisemitismus verstecken. Dieser Religionsfanatiker sollte doch lieber bei seinen Brüdern im Geiste von der Ditib oder dem Muselzentralrat um Unterstützung anklopfen. Die finden Schächten und Beschneiden auch ganz essentiell für ihre Existenz.

  29. Die Erwähnung von Metternich im Titel dieses Threads erinnerte mich an einen alten Film „Der Kongress tanzt“. Ja, die „wichtigen“ Politiker feiern ihre eigene Wichtigkeit, während die Welt im Chaos versinkt. Ist noch ein paar Grade schlimmer als damals in Wien.

  30. Erstmal abwarten wie viele G-Treffen es überhaupt noch geben wird. G7 hat so wenig was mit der Realität im 21. Jhd zu tun, genau so wenig wie dieses Land hier die Realität verstanden hat. Kanada ist erstmal ein Pseudo-staat und wird ebenfalls von der Queen und ihrem untergegangen Biritsh Empire regiert, also ist UK schon doppelt vertreten, China zweitgrößte, nach manchen Berechnungen auch schon größte Wirtschaft der Welt ist garnicht dabei, Indien ebenfalls nicht, Russland wurde rausgeschmissen. Also kurz gesagt dieser Gipfel ist ein PANOPTIKUM.

  31. #22 Schüfeli (07. Jun 2015 14:46)

    Das ist ja noch „possierlich“/sarc. Wenn man schlicht bedenkt,

    – daß die knapp 3500 Neger von gestern und die rund 4000 Neger von vor einer Woche und die 4800 von Anfang Mai (und das sind nur die, die an den Wochenenden Schlagzeilen machen) da regelmäßig trocken von den Kriegsmarinen (über die gigantischen Mengen, die die Handelsmarinen da zusätzlich rausfischen, will ich gar nicht reden:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/mittelmeer-handelsschiffe-retten-mehr-fluechtlinge-als-grenzschuetzer-a-1036033.html

    aus seefahrenden europäischen Staaten nach Europa geleitet werden;

    – daß zum erstenmal in der Geschichte der Menschheit das Militär einer zu erobernden Region dem Militär einer erobernden Region im gigantomanischen Stil behilflich ist („Trojanisches Pferd“ und „Friendly Fire“ – also Green on Blue – sind dagegen Knallerbsen)

    – daß am D-Day NUR schlappe 35.000 Leute den damals tatsächlich mörderischen Atlantikwall – also eine, wenn auch nur ansatzweise, „Festung Europa“ genannte Küste (das bezieht sich auf taktische Fehler ohne Wertung der polit-ideologischen „Gesamtsituation“, die ja bekanntlich totalitär alle Ressourcen zur Verfügung hatte) einnahmen, wird einem schwarz vor Augen.

    Pro Monat findet aus Richtung Afrika mindestens ein D-Day auf die Demokratie statt. Und unsere Nomenklatura schreit Hurra!

  32. #25 Patriot Herceg-Bosna

    Bei der OB-Wahl in Dresden gibt es 436.500 Wahlberechtigte.
    Fast 40.000 PEGIDA-Leute waren auf den Strassen.
    Wenn 40.000 für Tatjana Festerling stimmen, entspräche das 9 Prozent.
    Das käme also hin.

    Es gibt natürlich auch viele Nichtwähler.
    Jetzt kommt es darauf an, wer seine Wähler mobilisiert.
    Wahlbeteiligung bis 14Uhr 36 Prozent!

  33. #2 Cendrillon (07. Jun 2015 13:43)

    Eine wunderschöne Werbung für die bayrische Bergwelt und den Tourismus-Standort Deutschland

    meinte gerade Prof. Sinn, das alte Schlitzohr, auf Phoenix.

    Das ist bitter nötig, weil durch Asylheime in den alpinen Kurorten (ein bayerisches Schmankerl besonderer Art) Tourismus kaputt gemacht wird.

    http://www.merkur-online.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen-samstag-werden-fluechtlinge-erwartet-4021040.html

    300 Flüchtlinge sollen in ehemaliges Hotel

    Garmisch-Partenkirchen – Im Markt Garmisch-Partenkirchen sollen am Wochenende rund 300 Flüchtlinge ankommen und eine Heimat finden – fast so viele, wie bisher untergebracht sind.

    Im früheren General-Abrams-Komplex in Garmisch-Partenkirchen werden ab Samstagfrüh rund 300 Flüchtlinge vorübergehend eine Heimat finden.

    Im Werdenfelser Land laufen die Vorbereitungen für eine gewaltige Hilfsaktion: Mit Bussen sollen am frühen Samstagmorgen rund 300 Flüchtlinge nach Garmisch-Partenkirchen reisen. Sie stammen offenbar aus den oberbayerischen Erstaufnahme-Einrichtungen, die zuletzt aber völlig überbelegt waren. Da am Wochenende ein neuer Flüchtlingsstrom in Bayern erwartet wird, müssen die Behörden nun dringend und schnell handeln. Für den Landkreis Garmisch-Partenkirchen ist es die größte Zuteilung: Bisher leben insgesamt rund 350 Asylbewerber in der Region, verteilt auf Garmisch-Partenkirchen, Grainau und Bad Kohlgrub.

  34. #35 AtticusFinch (07. Jun 2015 15:12)
    Die Erwähnung von Metternich im Titel dieses Threads erinnerte mich an einen alten Film “Der Kongress tanzt”. Ja, die “wichtigen” Politiker feiern ihre eigene Wichtigkeit, während die Welt im Chaos versinkt. Ist noch ein paar Grade schlimmer als damals in Wien.

    Der Wiener Kongress hat immerhin einen Vertrag erarbeitet, der für ein Paar Jahrzehnte Ruhe garantierte.

    Von den heutigen „Eliten“ kommt jedoch nur noch Mist, Chaos und Zerstörung
    Und wenn der schokoladene Friedensnobelpreisträger dabei ist, dann kommt ganz große Scheiß…

  35. Es gibt auch etwas Positives vom Gipfel zu berichten.
    Das Thema „Flüchtlinge“ ist nahezu nicht präsent.

  36. Ich freue mich über den seit einigen Tagen weiß blauen bayrischen Himmel. TOLL!
    Man kann sich nun vorstellen, wie lange diese Nanopartikel in der Luft liegen, wenn wegen dem G7 so früh zum sprühen aufgehört wird.

  37. #41 Cendrillon (07. Jun 2015 15:28)
    Es gibt auch etwas Positives vom Gipfel zu berichten.
    Das Thema “Flüchtlinge” ist nahezu nicht präsent.

    Das ist nicht notwendig, weil der Wahnsinn schon auf Hochtouren läuft.
    Siehe #24 Schüfeli (07. Jun 2015 14:46)

    #36 Babieca (07. Jun 2015 15:15)

    Pro Monat findet aus Richtung Afrika mindestens ein D-Day auf die Demokratie statt. Und unsere Nomenklatura schreit Hurra!

    Wenn es so weiter geht, dann wird eines Tages
    deutsche bunte Marine IS direkt unterstellt,
    weil es für Transport der Dschihadisten nach Europa hilfreich ist.
    (Kein Dschihadist ist illegal, weil er unser Sohn ist).

    Wer Invasoren für Chemielaboranten hält, ist zu jedem Wahnsinn fähig.
    http://www.pi-news.net/2015/06/merkel-deutschland-ist-ein-einwanderungsland/

    *Wahnsinn ist alternativlos*
    *Wahnsinn ohne Grenzen*
    *Doofland ist bunt blöd*

  38. 500 Jahre Gefängnis auf einem Bild!

    Wie sagte Reagan zu Gorbatschow: Mr. Gorbatschow, Tear down this Wall!

    6 entscheidende Worte, die jeder noch kennt.

    Wann endlich wird das kriegslüsterne Angelsächsische Gesindel aus Deutschland geschmissen?

    Mr. Obama, take your Army and go home( wollte zuerst „piss off“ schreiben. Aber dann hätte er Deutschland zur „Achse des Bösen“ erklärt)

    Diese acht Worte könnten in die Geschichte eingehen!

    Nur wer sollte diese Worte sagen?

    Merkel?

    Diese Grasrupferin sollte lieber ihren Kopf aus Obamas Hintern ziehen….

    https://www.youtube.com/watch?v=RJaZzeJx7pg

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  39. #25 Patriot Herceg-Bosna (07. Jun 2015 14:47)

    5-10 % währen schon ein Erfolg für Tatjana Festerling und PEGIDA !!! =
    (Patriotische Europäer gegen die !faschistische! ISlamisierung des Abendlandes!
    Gegen all diesen Hass, Diffamierung, Diskreditierung, Verleumdung, Intoleranz, Fanatismus, Gewalt usw. Die Frau Festerling, Lutz Bachmann und PEGIDA 6 Monate lang
    von den Politverbrechern, Volksverrätern, Volksverhetzern, Santifa-Linksfaschisten, Antidemokraten, Lügenjournalisten, LÜGENMEDIEN, Gewerkschaftsmafia, Linksextremisten, Islamterroristen, Salafisten entgegen GESCHLAGEN wurden.
    Dresdener/innen Sympatisanten, ISlamkritiker,
    Nichtwähler, Politikverdrossene, Protestwähler usw. an die Wahlurne !!!!
    Drücke Tatjana Festerling und PEGIDA die Daumen für ein G U T E S Wahlergebnis.
    G E M E I N S A M
    G E G E N
    Die faschistisch, terroristisch, menschenverachtende ISlamisierung Deutschlands, Europas und der Welt !!

  40. Die Heuchelei von Elmau.

    Elmau wurde auf Wunsch der Merkel als Tagungsort ausgesucht, weil man da den anderen Staatschefs die heile (untergehende) deutsche Welt vorführen wollte (auch der Obama wollte bayerische Kultur erleben). Was für eine Heuchelei die uns die BRD-Politiker da vorführen.

    Uns einfachen Deutschen kippen sie die nichtintegrierbaren Kulturen mit all ihren Problemen zu Millionen vor die Haustür, und selbst schotten sich die BRD-„Mächtigen“ mit ihren Gästen im miefigen monokulturellen Krün zum Weißwurstessen ab. Da frage ich mich Merkel, was hat Krün noch mit der BRD-Wirklichkeit zu tun, so ganz ohne „Was guckst du“ oder „Isch mach die Messer“ und Lampedusa“flüchtlings“ Probleme. Die sollten in Berlin-Kreuzberg oder Marxloh ihren Gipfel abhalten, oder neben einem Giga-„Flüchtlings“heim. Das sind ja alles nette Kerle wie uns Merkel und BRD-Eliten tälich erzählen, von denen sicher keine Gefahr für die Gäste ausgeht, man könnte z.B. dieselbe Kantine nutzen, dann wär der Gipfel auch nicht so teuer.

    Wie man im Fernsehen sehen konnte, hatte es Krün die letzten Jahre wohl besser als der Rest des Landes. Ich kann mir gut vorstellen, dass wegen dem Gipfel dieser Ort und Umgebung verschont wurde, jetzt dürfte die Schonzeit vorbei sein.

  41. Bei einem Treffen wo so oder so nix dabei rummkommt(die Diplomaten haben so oder so schon alles andere abgemacht),hätte es auch eine einfache Videokonferenz getan.NSA hört so oder so alles ab.

  42. Die dämliche Plantschkuh bezeichnete heute die Amis als unsere Freunde..Freunde die aber spionieren und schnüffeln,sind keine Freunde!

  43. 47 BePe (07. Jun 2015 16:17)

    Die Heuchelei von Elmau.

    Elmau wurde auf Wunsch der Merkel als Tagungsort ausgesucht, weil man da den anderen Staatschefs die heile (untergehende) deutsche Welt vorführen wollte (auch der Obama wollte bayerische Kultur erleben)

    Schon Adolf H. zog sich bekanntlich gerne in die heile Bergwelt zurück, um das Elend im Lande nicht erleben zu müssen.

  44. #49 Midsummer

    das ist auch nicht verwunderlich, denn für unsere traumatisierte BRD-Elite ist die BRD ja der totale spiegelverkehrte Gegenentwurf. Alles wiederholt sich, nur halt mit umgekehrten Vorzeichen. Am Ende kann dann irgendein Regisseur erneut einen Film „Der Untergang 2.0“ drehen, denn auch die BRD wird katastrophal untergehen.

  45. #42 Nane (07. Jun 2015 15:45)

    Ich freue mich über den seit einigen Tagen weiß blauen bayrischen Himmel. TOLL!
    Man kann sich nun vorstellen, wie lange diese Nanopartikel in der Luft liegen, wenn wegen dem G7 so früh zum sprühen aufgehört wird.

    Ursprünglich wollte man den Gipfel ja in Austrailien abhalten.
    Aber da will sich dieses Zeug einfach nicht auflösen, von dem inzwischen gut 10 Mio Tonnen versprüht worden sind.

    http://www.bilder-upload.eu/upload/23fdea-1433690865.jpg

  46. Hier treffen die Gehörlosen auf die Instinktlosen und die Ahnungslosen! Was ist da zu erwarten?

  47. Eine wichtige Wahl für die
    ISlamkritiker/innen in Dresden,
    und dann so was……

  48. #55 ridgleylisp (07. Jun 2015 17:45)
    Hier treffen die Gehörlosen auf die Instinktlosen und die Ahnungslosen! Was ist da zu erwarten?

    Das ist ein Selbstmörder-Club, wo die Arten des Selbstmords fröhlich diskutiert werden.

    Die vitalen Amerikaner bringen sich durch weltweite Invasionen um, die älteren Europäer lassen lieber Invasoren in eigene Länder rein.

    Zu erwarten ist die Abstimmung der Selbstmord-Pläne.

  49. #24 Schüfeli; Wieso 68, ich komm auf 79% Männerquote. Von den Kindern dürfte wohl kaum ein Mädchen dabei sein.

    Wegen Elmau, das ist doch ne komplette Alibiverunstaltung. Das Ergebnis war doch schon klar, ehe auch nur einer der Teilnehmer sich auf den Weg zum Flieger gemacht hatte.
    In dem Zusammenhang frag ich mich immer, gegen was die Chaoten da eigentlich demonstrieren. Was ist an heisser Luft denn auszusetzen, besonders wo grade erst der metereolügische Sommer angefangen hat.
    Genauso könnten die demonstrieren wenn unser Erzteufel oder Erika, ersatzweise dieser Steinmarder irgendwelche Reden schwingen.

  50. #60 uli12us (07. Jun 2015 18:22)

    Zu Elmau: Hehe. Treffend. Die Karawane hält an. Und dann zieht die Karawane weiter.

  51. Diese Gipfel sind, da hat Thomas Rietzschel von der „Achse des Guten“ schon recht, etwas sehr teuer!
    Die „Ergebnisse“ stehen im Vorfeld sowieso schon fest, und gemessen am politischen Gehalt eines „Wiener Kongresses“ zum Beispiel, ist das Niveau, ebenso was den Glamour betrifft, eher bescheiden!
    Ja das politische Niveau! Die politisch korrekten Lügenmedien (ÖR/MSM) berichten mehr über links-grün-alternative Gipfelgegner und Zipfelklatscher und deren sozialistische Froschperspektiven auf dem Stand der Sozialkunde der 4. Klasse, als über den Gipfel selber, wobei mann bedenken muss, dass zumindest FDJ-Mädel Merkel, Sozialist Hollande und Pausenkasperl Juncker den „gegnerischen“ Berufsdemonstranten „eigentlich“ näherstehen als „ihren“ Mehrheitsbevölkerungen!

    Ausgerechnet diejenigen, die mittels politischer Korrektness permanent die Entmündigung der Bürger betreiben und deren Zurückdrängung durch zuwandernde Bürgerkriegspotenziale aus der Dritten Welt und die in aller Regel für “mehr Europa” (im Sinne von EUdSSR) sind, mäkeln an diesem Gipfel rum.
    Aber ihr infantiles, noch vor-pubertäres Politikverständnis („No Borders! No Nations!“) hat dann doch seine GRENZEN, denn bei allem Gefühls-Anarchismus wissen “unsere” linksgrünen Narren zuletzt doch immer wieder sehr wohl, was sie speziell am deutschen Sozialstaat Bismarck´schen Ursprungs haben: Ob sie nun als Sozpäds in der Migrations- und Sozialindustrie untergebracht, in öffentlich finanzierten Multikulti-, Gender- oder Antifa-Projekten scheinbeschäftigt sind oder als Autonome mittels “Staatsknete” komfortabelst und parasitär leben!
    Dieser Wohlfahrts-Staat ist so attraktiv, dass man/frau sogar alle „Mühseligen und Beladenen“ vom Maghreb bis zum Kaschmir in ihn einlädt, auch wenn man/frau in aller Regel nichts zu ihm beiträgt!

  52. @ #64 Euro-Vison (08. Jun 2015 02:42):

    Ich bin ganz & gar nicht „gegen Europa“. Aber ich bin gegen die EUdSSR mit ihrem bürokratischen Moloch, mit ihrem linksgrünen Humanitarismus, den uns UN0 und eine „Organisation für Islamische Zusammenarbeit“ von lauter orientalischen Despotien diktieren, ihren totalitären Umerziehungsmaßnahmen in Sachen „Gender“ und Multikulti und ihren planwirtschaftlichen Methoden z. B. bei Klimaschutz und einer Energiewende a la Pol Pot.
    Die perverseste EUdSSR-Politik wird freilich von Deutschland betrieben!
    Und orientalische Bakschisch-Staaten wie Griechenland (oder angestrebt die Türkei) gehören schon gleich gar nicht in diese Wertegemeinschaft.
    Apropos Wertegemeinschaft: Hier ist eben die Frage, ob in Europa die Clauda Roths die Werte vorgeben oder die Geert Wilders!

  53. #3 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (07. Jun 2015 13:44)

    Sehen wir es doch positiv: 360 Mio, die der Asylindustrie fehlen.

    So oder so müssen deutsche Rentner Pfandflaschen sammeln.

    ———
    Was für ein Träumer bist du denn, die werden überall fehlen, aber bestimmt nicht bei der Asylindustrie! Am besten doch in der Bildung, dumme Menschen lassen sich besser verarschen!

  54. Berlin” und “Hessen” bringen die Flüchtlinge nun nach Sizilien, um die Migranten dort an die italienischen Behörden zu übergeben. Seit sich die deutsche Marine an der Seenotrettung im Mittelmeer beteiligt hat sie bereits insgesamt 3.419 Flüchtlinge in Sicherheit gebracht.
    ————-
    Bin gespannt, wann die Italien sagt: Treibgut gehört dem, der es aufsammelt, also fahrt mal Heim damit!

  55. Man redet von einer Begrenzung der Erderwärmung von 2 Grad und erzeugt für rund 300 Millionen heiße Luft, ein tolles Ergebnis. Wo hat den der Moslem, das Küsschen für die Merkel sich abgeschaut, bei Honi oder Breschnew. Da sieht man ganz deutlich Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Obwohl ich glaube diese zaghaften Widerworte waren für das Volk gedacht, denn Merkels Telefon nach den USA hat nur eine Hörmuschel und keine Sprechmuschel !

Comments are closed.