wulff_mazyWas ist los mit dem Handlungsreisenden in Sachen „Der Islam gehört zu Deutschland“ und Schirmherr des Islamisierungsprojekts „Wie viel Islam gehört zu Deutschland“, Ex-Bundespräsident Christian Wulff? Für sein großes Engagement in Bezug auf das Schönreden des Islams sollte Wulff am 24. Juni im Hotel Adlon in Berlin das „Seniorensiegel für besondere Verdienste“ verliehen bekommen (PI berichtete). Wie mehreren Medien zu entnehmen ist, hat der Preisträger in spe jetzt jedoch seine Teilnahme an der Veranstaltung und damit auch die Preisverleihung relativ kurzfristig abgesagt. Über die genauen Gründe wurde bisher nichts bekannt.

(Von Verena B., Bonn)

Taqiyya-Propaganda-Chef Aiman Mazyek vom Zentralrat der Muslime in Deutschland sollte seinem besten Schüler den Preis überreichen. Daraus wird nun nichts. Die Veranstalter sind schwer enttäuscht und Mazyek dürfte vor Wut ins Kissen beißen.

Die Veranstalter wollten einen metergroßen Würfel mit Tausenden illuminierten Bibeln und Koranen aufstellen. DSDS-Vorjahrssiegerin Aneta Sablik habe die ESC-Hymne „Building Bridges“ darbieten sollen. Es sollte ein einmaliges Brückenbau-Event zu Ehren der Umma werden. Und jetzt ist das alles für die Katz, denn die Veranstaltung ist nun – mangels Preisträger – komplett abgesagt worden. Warum Wulff der Preisverleihung zuerst zustimmte und dann einen Rückzieher machte, wollten die Veranstalter nicht sagen. Laut der Zeitschrift „Gala“ hieß es jedoch aus dem Büro des Alt-Bundespräsidenten: „Es hat schon länger im Vorfeld Abstimmungsprobleme über den Charakter der Veranstaltung gegeben.“ Einem Islam-Blog zufolge hat sich Wulff darüber geärgert, dass die Veranstaltung immer größer geworden sei. Die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) schreibt augenzwinkernd, Wulff sei möglicherweise bewusst geworden, dass er noch zu jung für das Seniorensiegel sei.

Vielleicht lautet die geheim gehaltene Erklärung für die Ablehnung des Preises ja so: Christian Wulff hat die Annahme des Islam-Preises abgesagt, weil er den Satz, dass der Islam zu Deutschland gehört, jetzt, nach reiflicher Überlegung zu diesem Thema, nicht mehr so stehen lassen möchte. Deshalb geniert er sich, ausgerechnet von Aiman Mazyek einen Islam-Preis anzunehmen.

Wir können auch vermuten, dass Wulff – wie viele andere noch selber denkende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens – inzwischen auch ein eifriger PI-Leser und somit gut informierter Islamkenner geworden ist. Möglicherweise steht er der Islamisierung seines Vaterlands mittlerweile etwas differenzierter gegenüber, und vielleicht sehen wir ihn ja demnächst auf einer der zahlreichen Pegida-Demonstrationen mitlaufen. Da wir tolerant sind und uns von niemandem distanzieren, wäre auch Wulff herzlich willkommen!

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. Hat er vielleicht vom Baum der Erkenntnis genascht? Oder hat ein anderer Vertreter eines anderen Kultes mehr bezahlt….Fragen über Fragen.

  2. Oder ist Wulff heimlich unter „Allahu akbar Geflüster“ körperlich, seelisch oder materiell „bereichert“ worden, von dem wir aber nichts wissen (dürfen)?

  3. Wahrscheinlich hat das Taschengeld -entgegen vorheriger Absprachen- nicht gestimmt. Da muß man bei Mazyek und Co natürlich auf der Hut sein, sonst wechselt es die Taschen/Konten;)

  4. Gabs kein Geld?
    Durfte Bettina nicht ohne Kopfwindel zugegen sein?
    Macht er`s wie 99% der Gutmenschen? Den Islam öffentlichkeitswirksam schönfärben, aber privat dann doch lieber nix damit zu tun haben wollen?
    Oder war sein Geburtstagsantritt im Kernland der Friedensreligion mit ernüchternden Erlebnissen bereichert?

    Wir werden es leider erst in seinen Memoiren erfahren.

  5. Vielleicht ist Ex-BP Wulff nicht mehr der Alte:

    Ex-Bundespräsident Wulff auf Kirchentag

    „Ich bin heute nicht mehr der Alte“

    Selbstkritisch, aufgeräumt, ehrlich: Ex-Bundespräsident Christian Wulff auf dem Evangelischen Kirchentag in Stuttgart.

    Lange stand er am Pranger, jetzt übt er sich im Auslegen der Bibel: Ein Auftritt von Ex-Bundespräsident Christian Wulff lockt auf dem Evangelischen Kirchentag in Stuttgart Hunderte Zuhörer an und findet viel Gehör. Bei dem Christentreffen könne er sich wieder als Mensch fühlen, sagt er. Und gibt sich selbstkritisch. Wie reagiert das Publikum?

    Neue Kraft auf Jakobsweg

    Wulff legt die Verse „Klug sein angesichts der Unergründlichkeit des Lebens“ aus und nimmt dabei auf sein eigenes Leben Bezug.

    Nach allem auf und ab rät der 55-Jährige zu Gelassenheit: Man müsse auch Umwege annehmen. Sein christliches Fundament habe ihm Halt gegeben. „Ich bin heute nicht mehr der Alte, sondern hoffe, mich entwickelt zu haben.“ Neue Kraft habe er beim Pilgern auf dem Jakobsweg geschöpft.

    „Erst bei Wanderungen in der Natur stellt man fest, wie wenig es für ein glückliches Leben braucht“, so Wulff. Und dann sagt er auch, wie sehr ihn die Vorwürfe noch immer belasten: „Wenn ich heute sage, ich habe Fehler gemacht, kann ich auch sagen, dass sich andere fragen können, ob sie Fehler gemacht haben.“

  6. „Gründe für die Absage wollte Lilienström nicht nennen. „Wir hätten mit allem gerechnet, nicht jedoch damit, dass Herr Wulff wenige Tage zuvor absagt.“ Der finanzielle Schaden sei dabei nebensächlich. „Die viele Arbeit, Monate der Planung und Vorbereitung und das viele Herzblut sind entscheidender“, so Lilienström.“

    muuhhaaa „herzblut“.

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/christian-wulff-sagt-uebergabe-von-islam-preis-ab-aid-1.5178051

  7. Nach bisher unbestätigten Gerüchten wollen die bunten Medien demnächst veröffentlichen, dass Wulff wegen Morddrohungen von rechts den Preis nicht annehmen könne.
    Die Mittel gegen rechts müssten massiv erhöht werden.
    Manuela Schwesig wolle daher als Sofortmaßnahme etliche Millionen Fördergelder an die Antifa überweisen.
    😉

  8. Kann auch sein, daß Wulff nicht den Kasper für diesen Mazyek machen will, kann auch sein, daß er diesen schmierigen Windbeutel sowieso nicht oder nicht mehr leiden kann.

    „Seniorensiegel für besondere Verdienste“ – ts, ts, was es nicht alles gibt. Schäuble hat ja gerade den „Point-Alpha-Preis 2015“ gekriegt (hä? was’n das? egal). Alles ein lächerlicher Firlefanz mit dem sich die Nomenklatura ständig selbst beweihräuchert. Alles so peinlich wie überflüssig.

  9. Da schaut her: Die Vis*** kennen wir doch!

    http://www.seniorensiegel.de/botschafter.html

    Runterscrollen und Kotzeimer bereitstellen!

    Der Anteil der über 60-jährigen Muslime beträgt 7,2%. Daraus ergibt sich, dass in Deutschland in etwa zwischen 273.600 und 309.600 Muslime im Alter von über 60 Jahren leben. Die Initiative Seniorensiegel Deutschland setzt sich seit jeher für ein selbstbestimmtes Leben von Senioren aller Herkunft und Glaubensrichtungen ein.

    Auf gut deutsch, noch mehr muslimische Mitarbeiter und die daraus resultierenden Forderungen nach muslimgerechter Alterspflege für die Herrenopas!

  10. Ich glaube nicht daran das unsere überbezahlten üblen Politdarsteller und Volksverräter irgendwelche Skrupel haben, ich glaube aber auch nicht mehr daran das ich für diesen Hochverrat noch Steuern zahlen möchte oder mehr als nötig mir den Arsch aufreise, ich werde mir eher die Linkskaoten zum Vorbild nehmen und nur noch nach Umverteilung schreien, oder Gewalt androhen, oder noch besser ich werde die Karriere noch toppen , ein Vollpsychophat der mit der schweren Krankheit geisteskrank und die Bahn und Polizei und vor allem Lehrer zu mehr Streiks aufruft,,, weil sie sich auch endlich mal Milliarden gönnen sollen, für Ihren Scheiß-Job. Und die Putzfrau sollte unter 2000 Euro pro Minute gar nicht mehr aufstehen, ,,,,ja das wirkt mehr als nur Montag auf die Strasse gehen, und das sich alle Menschen noch mehr wert sein sollen in unserem Land das glauben mir sogar die Linken, da habe ich nicht mal eine Gegendemo,,,, mehr weh tun kann es gar nicht,,, unseren Politprimaten,,,,

  11. Hätte Wulff vor 10 Jahren schon PI gelesen, könnte Gauck jetzt Rosen züchten wie Adenauer!

  12. Ist Wulff, nach Ende seiner Präsidenten- Ära mit Personenschutz, gepanzertem Dienstwagen und Chauffeur, und einer Villa mit 5m hohen Mauern Drumherum, im wahren Leben angekommen?
    Ist ihm etwas passiert, was uns Bürgern täglich widerfahren kann?
    Ist er, auf dem Weg zu Einkäufen, angesprochen worden mit: „Gib mir dein Geld, du Schweinefleischfresser, oder ich stech dich ab!“
    Oder ist er etwa U-Bahn gefahren, und hat gehört: „Du Scheißdeutscher, du hast meine Schwester angeschaut, ich ruf jetzt meine Familie und wir töten dich!“
    Oder ist einfach sein Lieblingshotel zum Asylantenheim umfunktioniert worden?

  13. #10 Burka-Schere (22. Jun 2015 12:53)

    Der Anteil der über 60-jährigen Muslime beträgt 7,2%. Daraus ergibt sich, dass in Deutschland in etwa zwischen 273.600 und 309.600 Muslime im Alter von über 60 Jahren leben.

    Es gibt aber auch ganz andere Zahlen:

    4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen – Wie geht das denn?

    Die Lüge ist allgegenwärtig! Wenn ein sog. Volksvertreter den Mund aufmacht, können Sie getrost davon ausgehen, dass jetzt wieder gelogen wird. Ganz besonders verlogen sind die Aussagen über die Anzahl der türkischstämmigen Menschen die in Deutschland leben. Ca. 4 Millionen heißt es da meist unisono aus offiziellen Quellen. In der Welt aus Februar 2013 wird sogar von nur 2,95 Millionen Türkischstämmigen in Deutschland gesprochen. Der Rheinischen Post ist nun aber augenscheinlich ein Fehler unterlaufen. In einem Artikel zum Türkischunterricht heißt es da nämlich, dass allein in NRW etwa 4,3 Millionen türkischstämmige Menschen leben. Wollen Sie sehen wie Sie verarscht werden? Dann schauen Sie mal… In der Rheinischen Post sind es allerdings allein in NRW schon 4,3 Millionen Türkischstämmige

  14. Ich gönne es dem Hochstapler Sven Lilienström, der hinter dem „Seniorenpreis“ steckt, von Herzen, daß er auf die Schnauze geflogen ist. Und allen anderen Beteiligten – Huhu, Maizeck! – auch.

    :D.

  15. #16 lorbas (22. Jun 2015 13:06)

    PreisträgerIn darf kein aktives Regierungsamt ausführen!

  16. Siegel?

    Siegel der Propheten = Der letzte Prophet der für G’tt zu den Menschen spricht, sie lehrt, sie belehrt und rechtleitet, rettet (so ungefähr zumindest).

    Siegel der Senioren???? versteckte Drohung an das ungläubige Volk, das Wulff der letzte Senior sein wird und es nach ihm keine mehr geben wird? Fragen, Fragen, Fragen … 🙂

  17. #12
    Nein, er ist nicht im Leben angekommen, denn der Personenschutz steht Wulf auch nach Amtsende zu.

    Er muß einfach nicht mehr lügen, weil er seine Rente durchhat.

  18. Grüss Gott. Also ich denk, ich gaanz allein denk mir das. Da hat sich wohl der „Sponsor“ geändert. Weisst, die Politiker-Innen sind ja mehr wie Show-Stars, oder eher, weils her passt, Fussballer. Heut der, morgen der Verein. Wer halt besser zahlt, eh klar! 🙂

  19. #15 lorbas (22. Jun 2015 13:03)

    Moment, Du hast mich auf eine Idee gebracht! Schauen wir doch einfach mal in die Religionsstatistik von Schweinfurt! In dieser Stadt wuseln soviele Kopftücher rum, Nachthemden wurden auch schon gesichtet! Dazu lt Google DREI Moscheen in Schweinfurt, dazu mind. 6 Ehrenmorde in den letzten Jahren.

    rk: 41,20 %,
    ev: 27,72 %
    restl: 31,08 %

    Da dürften auch einige Orthodoxe, Buddhisten Hindus und auch Atheisten mit dabei sein, denke, der Großteil der 31% sind Bückbeter.

    http://home.meinestadt.de/schweinfurt/statistik/menschen-stadt-umwelt
    Bevölkerungs- und Altersstruktur: Dicker Bauch auf dünnen Beinen

    Der Großteil der Bevölkerung Deutschlands ist heute im mittleren Alter (35-55 Jahre). Der Ausländeranteil liegt bei 15,2%.

  20. Preisverleihungen sind die billigste Form der Bauernfängerei.

    Die Organisation verleiht einen Preis, applaudiert und ist sich gewiss, dass der preisgekrönte Trottel in Zukunft handzahm ist.

    Offenbar verfügt der graue Wulff mittlerweile über einen Vormund, der gegenüber dem Islamofaschismus etwas kritischer ist.

  21. „Seniorensiegel“ ????

    Jetzt, nachdem Christian und seine Bettina ihren 2. Frühling erleben ???

    Da passt kein Seniorensiegel (was zum Teufel ist denn das ? Ich kenne das Wort Senior und das Wort Siegel, aber Seniorensiegel ??? )

    Bettina, in neuer Liebe entflammt, wird ihm gedroht haben…. wenn Du diesen Preis annimmst bin ich weg. :lol:.

  22. Von Wulff ist keine Einsicht zu erwarten.

    Er lebt gut von seiner Islamvermittlerrolle: Mentor der Deutschlandstiftung Integration, Präsident des Euro-Mediterran-Arabischen Ländervereins (EMA), vertritt die Bundesregierung auf Auslandsreisen (Saudi-Arabien) und ist immer wieder als eine Art „Islambeauftragter“ im Gespräch.

    Weshalb sollte er am Ast sägen auf dem er sitzt.

  23. Die radikalislamischen Taliban haben eine rund um die Uhr besetzte Telefon-Hotline eingerichtet. Die entsprechende Nummer soll afghanischen Behördenmitarbeitern dazu dienen, zu den Terroristen überzulaufen.

    http://www.bild.de/politik/ausland/taliban/richten-24-stunden-telefon-hotline-ein-41448130.bild.html

    Wuff-Wuff hat nichts mit dem IS-lam zu tun…

    heut mittag gesehen: arabische Großfamilie, sogar die Kinder waren verschleiert 🙁
    wo sind da die linken Gender-Gesinnungsideologen?

  24. Wir können auch vermuten, dass Wulff – wie viele andere noch selber denkende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens – inzwischen auch ein eifriger PI-Leser und somit gut informierter Islamkenner geworden ist.

    Wenn wir schon beim Vermuten sind, sollte man das Wahrscheinlichere heranziehen:

    Wulff hat sich an Rummenigge orientiert und war enttäuscht über nur 1 Rolex.

    Niemals wird irgendetwas kritisches von Islam-Wulff zu irgendetwas kommen, wo auch nur ein Hauch Islam druffsteht.

  25. Wahrscheinlich setzt er sich jetzt fuer ISIS ein, damit alles ein bischen schneller geht!

  26. An sich ist das ja eine löbliche Sache, zum Beispiel:

    Das Seniorensiegel Deutschland zeichnet jene Einzelhändler, Supermärkte und Online-Versandhäuser aus, die sich um seniorengerechtes Einkaufen bemühen …
    http://www.seniorensiegel.de/botschafter.html
    (#10 Burka-Schere)

    Aber wer so dumm ist, sich von diesem Mazyek kapern zu lassen, darf sich halt nicht wundern, wenn so ein Unfug dabei herauskommt wie dieser Preis für Wulff.

  27. Das lauwarme Geseich vom „Brückenbauen“ zwischen den Kulturen, Religionen ist die typische Propagandafloskel der Muslimbruderschaft, es ist geradezu ein Markenzeichen, ein Schibboleth, womit sich solche „Dialogforen“, „Preise“, Organsisatinen und Personen der islamistischen Ikhwan al-muslimin zuordnen.

    Ein Tattoo von König Primos mit heruntergelassener Hose auf dem Penis eines öffentlich-rechtlich praktizierenden Exhibitionisten könnte nicht diskreter sein, da müsste dann der Norddeutsche Rundfunk bei der Preisverleihung auch gar nicht mehr Mussorgskys „Bilder einer Ausstellung“ aufführen dazu, so offensichtlich ist es dann jedenfalls, dass niemand anderer als Aiman Mazeyk himself den Stecken und Stab seiner Moslembruderschaft dabei führt.

    Man könnte es geradezu mit dem Pferdefuß, dem Hinkebein und dem Feuerschweif eines gewissen Mephistopheles, der ja immerhin vergleichsweise noch klutiviert-geschamkvoll war, vergleichen, das klitzekleine Reiz- und Wiedererkennungswörtlein der Verschworen- und Eingeweihten: vom „Brückenbauen“.

    Man liegt beispielsweise niemals falsch, wenn man frisch von der Leber weg bei jedem Politfuzzi und Medien-Guru, jedem Kirchen-„Diener“ und jedem Moralin-Bauladen, der mit einem entrückten schrägen Leuchten im Blick vom Brückenbauen sich einen rubbelt, gar „zum gegenseitigen Verständnis der Kulturen“, unmittelbar davon ausgeht, dass er auf irgendeine, meist auch auf einträgliche , z. B. katarische Perdodollar-Weise von der Muslimbruderschaftsmuse kulturbereichernd islamisch wachgeküsst wurde, der verrückte Hund, sogenannter reiner Menschenrechtswerte.

    Dass ausgerehnet dieser Simpel Wulff allerdings denen diebezüglich auf den Trichter gekommen sein sollte, und jetzt keine weiteren Brückenbauten mehr mag, oder jetzt doch tatsächlich genug Penunze zusammen hätte, für sich und sein raffendes neualtes Weib, der alte Nimmersatt, glaube ich persönlich weniger.

    Vielleicht hat ihm ja ein kleines vorwitziges Konkurrenzdeubbelchen in spe gezwitschert, dass es nicht gut enden mag wollen in the long run mit dem Ikhwan-wahnbesoffenen Mitläufertum, dereinst, wenn sie die schrögen Brückenbauvögel es übertrieben hötten mit dem Islamsuren-Surren, mit ihrer notgeilen Islam-Bei-Ständigkeit, und wenn sie mehrere Gang-Arten zu dreist ihr Staatsvolk verraten und brückenbaumäßig ikhwan-gebuckelt haben Richtung Mekka und al-Banna/al-Qaradawi?!

    http://www.jihadwatch.org/2013/02/robert-spencer-building-bridges-between-christians-and-muslims-a-case-study

  28. #28 Burka-Schere (22. Jun 2015 13:28)

    #25 lorbas (22. Jun 2015 13:23)

    Wulff will wieder zurück in die „Politik“(?)!

    Abhilfe: Ein Stoßgebet sprechen oder zum Himmel schicken.

  29. Hier noch ein bisschen zum weinen. Ein Flüchtling lässt seine schwangere Frau und einjähriges Kind alleine in Syrien zurück. Kommt über den sicheren Drittstaat Italien nach Deutschland, und demonstriert jetzt damit seine Familie auch nach Deutschland kommt. Der deutsche Steuerzahler wirds schon richten damit der charakterlose Mann sein Willen bekommt.

    http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/fluechtling-kaempft-mit-protest-ums-ueberleben-seiner-familie-id10797067.html#comments

  30. die absage hat wohl eher mit dem veranstalter zu tun, dem reichlich obskuren sven lilienström (# 18 babieca). der hat mit diversen großmäuligen projekten, in denen aber kein eigener wert drinsteckt, geld zu machen versucht, anstatt seriös etwas klein aufzubauen und z.b. wirklich mal eine seniorenlobby auf die beine zu stellen, die dann irgendwann, wenn sie nach viel arbeit und reichen verdiensten größer und bekannter geworden ist, einen preis an promis vergibt. so kalkuliert wie er das hier angepackt hat (gegen senioren kann man ja nix haben und islam ist ja total toll und der wulff wird dankbar sein für jede publicity), kann man nur vermuten, dass sich der ex-präsi einen rest an ehre zu bewahren versucht.

  31. Das ist doch Satire, oder?
    Ein meterhoher Würfel aus Bibeln und Koranen geht schon mal aus mohammedanischer Sicht gar nicht. Das wäre eine Gleichsetzung und eine unwürdige Behandlung dieses Machwerks.
    Und bei Wulffi auf eine schnelle Besserung hoffen? Das wird vergeblich sein, in dieser Hinsicht ist er ein Triebtäter.

  32. #26 atlas (22. Jun 2015 13:21)

    „Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder. Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.“

    All lah buh Agna

  33. #38 Dortmunder1 (22. Jun 2015 13:35)

    Ach. Diese verschlagenen Basarschacherer und Asylerpresser sitzen da immer noch rum? Immerhin ist es tröstlich, daß sich selbst bei der WAZ ekin einziger Kommentator mehr von diesen an den Haaren herbeigezogenen Jammerarien blenden läßt.

  34. Nach dem Amt kommt der Verstand. Der sollte das goldene „Islamzäpfschen“ bekommen.

  35. OT

    #49 M (22. Jun 2015 13:59)

    Danke fürs Posten, du bist mir gerade zuvorgekommen. Habe ich heute morgen gelesen und fand es prima. Das ist nicht „rassistisch“, sondern ein ganz normaler Höhö-Witz, der im übrigen dem Strickmuster der hier allseits bekannten Ostfriesen-Witze folgt.

    Was ist ein Obama-Kaffee?
    Schwarz und schwach.

    Hat das Zeug zum Klassiker. Demnächst überall, wo es Kaffee gibt: „Ich hätte gerne einen Obama-Kaffee.“

  36. # 49 m

    ist doch nett. ich kenne das als „bodensee / boden-seh“-kaffee.

  37. Und ich als Ostfriesenwitz:

    Eine Kaffeebohne wird am Kannenboden angelötet und immer und immer wieder mit Wasser übergossen!

  38. Die Veranstalter wollten einen metergroßen Würfel mit Tausenden illuminierten Bibeln und Koranen aufstellen.

    Vielleicht waren auch die Bibeln schuld, das Wulff nicht gekommen ist.

    Das macht aber nichts. In nur wenigen Jahren werden bei uns Hamas-Selbstmordattentäter Heilig gesprochen, wie Schwule es jetzt schon sind.
    Dann kann er die ja einladen.

  39. Dieses „Seniorensiegel“ ist das Projekt einer PR-Agentur namens „Rheingewinn“ in Kaarst bei Neuss, die einem ehemaligen Fitnesstrainer gehört. Wenn Wulff das Ding tatsächlich entgegengenommen hätte, wäre er endgültig in der Provinz angekommen.

    Fereshda Ludin, Kopftuchfrau, wollte auch zur Preisver-leihung kommen, einer vom Zentralrat der Juden, Vertreter_innen der Kirchen…, sollte was richtig Großes werden. Hat aber erst in letzter Minute die Kurve gekriegt:

    http://www.seniorensiegel.de/news/items/seniorensiegel-ehrt-christian-wulff.html

  40. #39 Dortmunder1 23.Juni 13.35

    Wieder die übliche Tränendrüsengeschichte, Flucht durch v i e r sichere Aufnahmeländer, die natürlich nicht gut genug sind. Abgesehen davon, welcher Mann lässt seine schwangere Frau mit einem Kleinkind zurück!?
    Weiterreise mit dem T a x i von Wien nach Deutschland, den bereits vom Steuerzahler bezahlten Deutschkurs geschmissen um in Dortmund gegen das zu lange Asylverfahren zu protestieren und die Familienzusammenführung zu verlangen.
    Schon dreist, sich an kein geltendes Recht zu halten aber unsere Behörden zu kritisieren und hier die Welle machen. In allen anderen durchquerten Ländern wagen sie es nicht.

  41. #6 AntiLinks (22. Jun 2015 12:49)
    Wo liegen die Ursachen für die Flüchtlingsströme?

    https://www.youtube.com/watch?t=712&v=aFMFpLfqOkc

    ————————-

    der dämliche Kerl labert einen unsäglichen Mist , ich als Bürger kann für Waffen Handel nichts tun ! Das muss die Politik entscheiden , der Gesetzgeber ist für die Asyl Ströme verantwortlich . Mußt mal den dämlichen Kerl fragen welche Partei er gewählt hat , das sind die Übeltäter mit den Wirtschafts Bossen , alles klar , mal nachdenken in was für ein SYSTEM wir leben !!!

  42. 1.) Aiman Mazyek ist Halbaraber/-syrer und Muslimbruderschafter; allerdings in 2. Ehe mit einer Türkin verheiratet

    2.) Zwischen Aiman Mazyeks arab.-islamischem Zentralrat der Muslime und den erheblich größeren turk-islamischen Islamverbänden in Deutschland gibt es Rivalitäten, wer für Muslime nun sprechen dürfe und wer nicht. Und der Vorwurf, Aiman Mazyek würde sich und seinen Verein dauernd in den Vordergrund drängeln, Alleingänge inszenieren, die Umma spalten usw.

    3.) Wessen Marionette ist Wulff? Die der Araber oder die der Türken?

    4.) Oder hat ein Nordafrikaner jüngst seiner Wiedergattin Betty das Handtäschle oder Collier geklaut?

    FRAGEN ÜBER FRAGEN! 😛

  43. Wie mehreren Medien zu entnehmen ist, hat der Preisträger in spe jetzt jedoch seine Teilnahme an der Veranstaltung und damit auch die Preisverleihung relativ kurzfristig abgesagt. Über die genauen Gründe wurde bisher nichts bekannt.“
    —————————————————–

    Hat er vielleicht PI gelesen? 🙂

  44. Mensch Wulff doch noch einen Ars.. in der Hose. Freut mich ! ? Aiman Mazyek schön geputzt. Geil!

  45. Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass ein Landesverräter wie Wulff seine erbärmliche Meinung ändern würde?

  46. Toll!
    Ich fühle mich von Idioten umzingelt.
    Sozen, Grüne, Klima-Spinner, Neger, Zigeuner, Islamisten etc..
    Ein Pabst als Kommunist und Klima-Spinner hat mir gerade noch gefehlt.

  47. Wir können auch vermuten, dass Wulff – wie viele andere noch selber denkende Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens – inzwischen auch ein eifriger PI-Leser und somit gut informierter Islamkenner geworden ist.

    Dass Wulff PI liest, kann ich mir schon vorstellen, nicht aber dass er sein opportunistisches Wesen geändert hat.

    Der Grund für sie Absage soll etwas prosaischer sein:
    er hat offensichtlich kapiert, dass die Verleihung des Seniorensiegels für Islampropaganda eine subtile Verarschung ist –
    dadurch wird er zum Islampropagandisten für Demente abgestempelt, womit nicht viel zu verdienen ist (für Betty wird es auf jeden Fall nicht reichen).

  48. Naja:

    1.) nach dem abwerwitzigen Spektakel am Brandenburger Tor gab es sehr viel Kritik u.a. auch aus der kurdischen Gemeinde und von den Aleviten:

    Schon im Vorfeld hat es auch Kritik an der Veranstaltung gegeben. „Wissen die deutschen Parteien, mit wem sie da demonstrieren?“ fragt Ali Ertan Toprak, Vorsitzender der Kurdischen Gemeinde Deutschland. „Muslimbrüder und Atib, eine Abspaltung der türkischen Grauen Wölfe sind Mitglied des Zentralrats der Muslime. Das sind Fundamentalisten und Islamofaschisten. Wie kann man einerseits Pegida verteufeln, aber mit ihren muslimischen und türkischen Gesinnungsgenossen eine Mahnwache gegen Extremismus machen? Das ist genauso, wie eine Demo der Regierung mit Pegida als Antwort auf einen Anschlag von Nazis auf ein Asylbewerberheim“, kritisiert der Kurde.

    Atib ist ein Dachverband türkisch-islamischer Kulturvereine. Der Verband ist eine Abspaltung der Auslandsorganisation der Grauen Wölfe, einer rechtsextremen türkisch-nationalistischen Bewegung, die in der Vergangenheit des Terrorismus bezichtigt wurde. Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe vor allem Kurden, aber auch Juden, Christen, Europa, die USA.

    Die Islamische Gemeinschaft in Deutschland ist ein Ableger der international operierenden, radikalen Muslimbrüder und ebenfalls Mitglied im Zentralrat der Muslime.

    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/article136343243/Zusammen-stehen-Gesicht-zeigen.html

    2.) Mazyek ist ein persönlicher Freund von Sigmar Gabriel, einem alten Erzfeind von Wulff aus Niedersachsen

    3.) Mazyek und seine ganze Aachener Sippe (Vater und Mutter) gehören zum syrischen Zweig der Muslimbruderschaft. Seine Moschee (Bilal-Moschee in Aachen = Islamisches Zentrum Aachen) ist schon viele Jahre lang im Fadenkreuz vom Verfassungsschutz…

    In den 1970er und den 1980er Jahren wurde das islamische Zentrum Aachen zum Hauptquartier der syrischen Muslimbruderschaft in Europa Viele Autoren beschuldigten das Zentrum als die Kommandozentrale der syrischen Islamistenaufstände gegen das Regime des damaligen syrischen Präsidenten Hafiz al-Asad. Mit voller Kenntnis über diese Gefahr sandte die Regierung in Damaskus Geheimagenten, die auf syrische Mitglieder der Muslimbruderschaft in Deutschland angesetzt wurden. In ihrer bekanntesten Attacke wurde 1981 Islam al-Attars Frau in ihrem Haus in Aachen getötet.


    Nachfolger als Vorsitzende des Islamischen Zentrum Aachen (IZA) und der Bilal-Moschee waren dann der Syrer Ahmad Mazyek und seine Ehefrau Hildegard Mazyek (deutsche Konvertitin), die Eltern von Aiman Mazyek…

    4.) Wikileaks hat gerade mehr als 500.000 Dokumente aus Saudi-Arabien veröffentlicht.
    Daraus geht wohl hervor, dass Saudi-Arabien riesige Geldbeträge eingesetzt hat um Medienvertreter und womöglich auch Politiker im Westen zu bezahlen….
    Es würde wohl keinen wundern, wenn der Zentralrat von Mazyek (ZMD) oder Herr Wulff auf der Liste der Günstlinge der Saudis auftauchen…

  49. #52 alles-so-schoen-bunt-hier (22. Jun 2015 14:05)

    Haben Sie schon BodenseeSkat gespielt?
    ..

  50. Mittlerweile soll eine erste Stellungnahme des Ex-Bundespräsidenten bezüglich seiner Absage vorliegen:
    Er bedauert sehr aus terminlichen Gründen absagen zu müssen.
    Böse Gerüchte besagen, dass bei der diesjährigen Bingo-Sonderziehung des Vereins deutscher Bienenzüchter in Lehrte ein Gutschein für Dienstleistungen gewonnen werden kann.
    Der Gutschein gilt auch für diverse Nachtlokale und Eskort-Services in ganz Niedersachsen.
    Der Ex-Bundespräses soll auf der Bingo-Teilnehmerliste vermerkt sein – unter dem Pseudonym „Wulff im Schafspelz“.
    Wie gesagt, das sind bestimmt nur böse Gerüchte!

  51. „Weißt du, Christian, das finde ich unfair von dir. Ich habe jetzt extra wegen dir diesen blöden Job als Seniorenteller-Botschafter angenommen und mich ewig mit diesen zahnlosen Gestalten abgegeben um dir etwas zu gönnen, und jetzt nimmst du den Preis nicht an. ich hätte dir auch lieber einen Friedensnobelpreis gegeben, aber da haben sie mich nicht in die Jury gelassen.“

  52. http://www.krone.at/Oesterreich/Ueber_400.000_junge_Menschen_von_Armut_betroffen-Schlechte_Chancen-Story-459029
    Bei 8 Millionen Einwohnern sind 400.000 Jugendliche in Österreich von Armut bedroht!!!
    Erschreckend.Und anstatt, dass man sich um die kümmert läßt man ungezügelt Illegale einwandern u verpulvert so unser Steuergeld.Kanzler Faymann der als einziger Tsipras besuchte u eine Österreichkarte erstellt hat mit verschiedenen Farben der Bezirke wo man sieht wer wieviele Illegale genommen hat.Wo man sozusagen schnell zwischen Gut u Böse unterscheiden kann.Dieser Kanzler Faymann SPÖ, Studienabbrecher, dessen Biografie nach der Matura eine Lücke von 7 Jahren hat,dieser Bundeskanzler ist schwer angezählt.Über 20 Wahlen in Serie österreichweit verloren.Muß die Schmach ertragen, dass man in den Medien Gerhard Zeiler,ehemals RTL Boss, schon als seinen Nachfolger feiert.

  53. Ich glaub jetzt doch tatsächlich , dass der Wulff ernsthaft erkrankt ist, und zwar wohl recht plötzlich: Wo er früher immer unter Verarmungswahn litt, scheint er jetzt ja wohl unter dem Wahn zu stehen, er sei überreich und gesegnet mit seiner Bett-Ina.

    Also, wenn das nicht total krankhaft ist!!

    Seine ganze Persönlichkeit ist nicht mehr die, die sie mal war, als er noch ein gesunder, ja ein ganzer Mann war. Hätt‘ der sich damals etwa den kleinsten Wochend- und Rolex“verschenk“-Trip nach Doha ausreden lassen, und dann auch noch mit dem allzu schlichten Argument, dass das vielleicht schlecht beim Wahl-Volk ankomme, hää? Niemals!

    Oder hätte ein stramm islamisch-gesunder Wulff je auch nur eine private Einladung bei Mazyek zum gemeinsamen Ramadan-Hammelfasten bei Tage und wenn ihnen dann ihre festlich-islamische Umnachtung dämmert so ab 22 UHR und , wie sie gerne selber meinen , die gehörige Straffreiheit verschafft, den gemeinschaftlichen Verfassungsbruch eben einzuüben und auch zu verüben. Jeder möge sich das Wulffs-Geheul dabei selber vorstellen, das beide dann lostreten, wie sehr der Islam zu ihren Deutschland-Jagdgründen gehöre.
    Und hätte nur einer von beiden je auch nur darauf verzichten wollen, aus irgend einen schnöden Argument , soweit kommt’s, die Verfassung nicht aus der Religionsfreiheit heraus für umfänglich obsolet zu erklären? Niemals!

    Da hätte der doch wie aus der Pistole geschossen, ach was sag ich, wie aus dem Bundespräsidenten-AK47 vom Teleprompter abgestottert, gesagt: “ Hörmal, Islam gehört doch zum Volk, Islam ist praktisch das Volk, Volk ohne Islam ist total verboten hier, ja nach meiner Verfassung, ätsch, und darum hab ich ein Recht auf jeden islam und jede Rolex, die sich mir bieten, isch schwöre bei KUh-ran, Mann Alter!

    Und wenn du’s net glaubst, dann verpiss dich aus meinen Islamischen Staat noch deutscher Geographie!“

    Der Mann ist noch nicht mal mehr ein Abbild seiner selbst. Sondern wohl nur noch ein unislamisches Häuflein Elend. Wenn der schon seine 5x-tägliche Muslimbruderschaftsdiät verweigert, dann hat der mit sich selber schon total abgeschlossen und liegt höchstwahrscheinlich in den letzten Zügen. Röchel, Röchel!

    Für mich persönlich ist das jedoch alles in allem eine Gute Nachricht, und so passend auch zu der aktuell abgefeierten, vereinigten gesamteuropäischen Tupperware-Party zum Griechenlandhaushaltsloch und wieviel Charity-EUROs dafür blankgezogen werden sollen. Und dieser mit heißer nadel gestrickte EU-Tupperware-Kongress tanzt, rockt und zockt sich einen ab.

    Scheinbar kann der ESM und die EZB sich gar nicht mehr einhalten mit seiner Rettungssolidarität, bail-outs gibts wie Kondome schon am Einlass umsonst. Verfassungsverrat und sonstige Politschönsprech-Camouflagen sind generell Pflicht, ist zwar kein Maskenball, aber ein unerklärter Krieg, diese Endkampf-Schlacht um den sogenannten „Griechlanddefizitstreit“ mit Ewigkeitsattitüde.

    Mutti hat schon längst ihr Höschen in den Ring geworfen, ohne dass der Varoufakis ihr dafür Absolution erteilt hätte, jetzt grad beatmet sie persönlich den Tzipras mit Notkredit-Blutspenden aus allen offenen EU-Staatsbürgerwunden aller Nationalitäten, und sie setzt wohl auf eine Herzlungenmaschinen-assistierte Rettung für die nächsten 72 Stunden, wenn es gut geht im Wert von schlappen 55 Milliarden plus Tagessaldo der EZB Kredite und ohne Einbeziehung der Swing/Targetkredite, peanuts letzendlich, währenddessen der arme Wulff , der sich so den Wolf getanzt hat für diesen ganzen Muttiladen, jämmerlich wohl gerade ins Gras beißt. Wie undankbar!

    Und von allen diesen insichgreifenden und sich widersprechenden heillosen Entwicklungen in der EU und BRD sehe ich persönlich weit und breit nur viele Millionen finanzielle und sonstige Verlierer und nur einen wirklichen echten Gewinner: Bettina Wulff!

    Das Mädel hat einfach Glück gehabt. Ja, weil sie schon recht früh aufs richtige falsche Pferd, wenn nicht gar auf den Rosstäuscher selber gesetzt hat. Anders als wir Verlierer alle so durch die Bank.

    Denn auch mit Luschen-Pennystocks in spe kann man beim Börsen-Poker seinen Reibach machen. Man muss halt nur unter all den Schrottpapieren und überkandidelten „Riesenhoffnungsträgern“, den raussuchen , der als erste abnippelt, und dabei eben ganze Schätze des Orients hinterlässt mitunter.

    Wer hätte das diesem verschlafenen Wulff-Börsen-Laden-undsonstwas-Hüter zugetraut, dieses so exorbitante Negativperformance, freilich, die hat dem Wulffsdingens ein jeder von Flugzeug aus angesehen , aber dann ganz abgefeimt wie diese Bettina eben gerade darum und deshalb beherzt zuzugreifen, wo jeder sonst doch Pfui sagt und eben ganz zielstrebig und souverän dabei auf einen gewissen Wulff-Schrecken mit einem Kurzen Ende aber eben zu setzten, also sozusagen im leibhaftigen Wulff schon den untergegangenen reinen Erlasser zu erblicken, das war wahrhaft verwegen und kühn von dieser Bettina. Denn wer sonst machte ihr dieses Meisterwerk einer progressiv pardox-inversen Börsenspekluation wirklich einmal nach. Niemand!

    Und wie leicht hätte dieses va-banque-Spiel mit diesem Klinkerhexenhäuschen-Wulff-Pennystock unserer Shareholderin Bettina Richtung Dorftrottelexistenz, die man ja immer schon an ihm vernahm, abschmieren können. Stellen Sie sich vor, sie hätte den Wulff quicklebendig oder dauerdepressiv-lebensunglücklich, aber eben sonst rundum gesund noch Jahre und Jahrzehnte an der Backe gehabt, ohne dass deas Wulffdinges irgend einen Gewinn abwirft, einfach schrecklich, schon die bloße Vorstellung!

    Merke: Sehr selten gibt es unter den ganz versauten Luschen am Börsenmarkt eben Perlen, die noch seltenere Genies sich vampiristisch zu Nutzen machen können inj ihrem eigenen Untergangsdrang.

    Griechenlandpapiere und EUROS überhaupt gehörten halt nicht zu jenen offensichtlichen Pennystocks , die irgendwie im Untergang nochmal priftabel aufleuchten könnten auch nur für irgendjemand. Mit Griechenlandpapiere und EUROS überhaupt und ihren jeweiligen sogenannten Rettungen kann man nicht einen Hosenknopf machen, wie man es auch anstellt, aber aus diesem Zeugs erwachen umgekehrt, ohne dass man sich versieht, kurzerhand mehrstellige Miese in Billionenhöhe, und das sind Miese mit 12 Nullen, also immer Millionen mal Millionen gleich versemmelt, massiv viel Holz vor der Hütte, das man also dann nicht , aber eben schuldet, ihr Simpel, falls ihr das je gedacht haben solltet, dass ihr in EURO, MERKEL UND WULFF und sowas spekulieren solltet, oder falls ihr auch nur danach gefragt wurdet von irgendeiner eurer ReGIERungen in dieser EU , und nicht sofort ein lautes vernehmliches und imperative ‚Nein, danke“ erwidert habt.

  54. Na ja, „Seniorensiegel“ hört sich aber auch sowas von nach altem Eisen an. Wie würde das denn auf Bettina Wulff wirken? Die Scheidung wurde doch jüngst storniert.

    Da hätten die Türken sich ja mal was Besseres einfallen lassen können. Aber von Image haben die nun wirklich keinen Schimmer.

  55. Würfel, wo auch die Bibel abbildet ist? Geht ja nun gar nicht für Islam-Wulff. Bibel sind doch für Muhammmad Wulff Haram.

    Am 13.01.15 haben er und der Großmeister der Taqiyya Mazyek, noch vor dem Brandenburger Tor schunkelnd Arm in Arm gestanden und haben den Islam bei Mondschein hochleben lassen zusammen mit Mutti aller Muslime, Gülcan Mürkül.

  56. Wulff füchtet vielleicht, dass er mit Seniorensigel auch im Milieu nur schwerlich eine neue Partnerin findet, zumal er finanziell nicht allzu rosig dasteht.
    Am wahrscheinlichsten ist aber, dass Wulff plötzlich sehr ernsthaft erkrankt ist. Glaubt denn jemand ernsthaft, der Mann wäre zur Besinnung gekommen?

  57. Daß Herr Wulff schlau geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen. Schon eher, daß man sich nicht über das Honorar für seinen Auftritt einigen konnte.

  58. Ich unterstelle Herrn Wulff, daß er in Ruhe nachgedacht und seinen Fehler erkannt hat. Und aufrichtig bereut. Jesus sagte zur Ehebrecherin, nachdem ihre Ankläger beschämt davon geschlichen waren:
    „Gehe hin in Frieden und sündige fortan nicht mehr!“
    Das darf auch für einen Ex-Buprä gelten.

  59. @ #70 Monika2 (22. Jun 2015 15:16)

    MUSLIMBRUDERSCHAFTER AIMAN MAZYEK & SIPPE

    +++Kath. Glockengebimmel für Pseudo-Flüchtlinge, Abenteuer-Asylanten: gemeint Migranten mit M, wie Moslem und Mohammed

    +++Großer ökumenischer(Seit wann gehört bei der christl. Ökumene Islam dazu?) Zinnober und Ramadan-Hokuspokus mit Aiman Mazyek, seinem Kampfkumpel u. Mitorganisator(des Heuchel-Festes am Freitag), „Cap Anamur“-Gründer Rupert Neudeck mit abendlichem Halal-Tierquäl-Fressen…

    …am Islam-Feiertag, Freitag 19.06.2015
    http://www.domradio.de/radio/sendungen/gottesdienst/solidaritaetsabend-fuer-fluechtlinge-koeln

    ++++++++++++++++++

    Gebärmaschine und Hidschab-Luder Hildegard Mazyek hat 7 Söhne(Muladies) produziert, einer ist Aiman Mazyek, geb. 1969 in Aachen.

    Die fette Hildegard Mazyek ist eine üble Islam-Missionarin und ein Lielbling der grünen Kultusministerin von NRW, Sylvia Löhrmann.

    Der dauergrinsenden Hildegard Mazyek werden Preise(Moneten) nachgeworfen.

    In Düren, Nähe Aachen jault schon lange der Muezzin:
    (wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland#Muezzinrufe)

    ISLAM-DOMINANZ-RUF SEI INTEGRATION

    In Eschweiler bei Aachen quäkt ein türkischer Muezzin!

    „“Muezzin-Ruf: Muslime feiern mit Freunden die Premiere
    Von: Patrick Nowicki
    11. Januar 2013
    Für die Muslime in Eschweiler war am Freitag ein besonderer Tag. Professor Dr. Izzet Er ging sogar noch weiter und sprach von einem „historischen Ereignis“. Der Vorsitzende des Dachverbandes der türkischen Ditib-Gemeinde in Eschweiler meinte damit den Muezzinruf, der zum ersten Mal in der Innenstadt erschallte und von nun an an jedem Freitag zu hören sein wird…““
    (aachener-zeitung.de/lokales/eschweiler/muezzin-ruf-muslime-feiern-mit-freunden-die-premiere-1.492463)

    Syrische Großsippen werden nach Aachen gelockt: Verwandtennachzug. Aachener Zeitungen setzen sich für sie ein, setzen Rathäuser unter Druck, schreiben rührselige Legenden zu Weihnachten – zig Links im Net.

    Aiman Mazyek, von Beruf Spin-Doctor, ist TV-Berater. Neben Yvonne Catterfeld spielte er in „Die Frau des Schläfers“ einen fremdenfeindlichen Polizisten.

    Zusammen mit Rupert Neudeck gründete Mazyek 2003 die Hilfsorganisation Grünhelme e.V. und gehört dem Vorstand der Organisation an.

    Aiman Mazyek stellt sich auf Twitter als „Weltbürger mit syrisch-alemannischen Wurzeln“ vor. Dann bin ich, von alemannisch-suebischer Geburt, die Kaiserin von China, gell!

    Auf seiner Zentralratsseite schreibt er:
    „“Aiman A. Mazyek wurde 1969 in Aachen geboren. Sein Vater ist ein aus Syrien stammender Ingenieur, die Mutter Deutsche (Auslandskorrespondentin). Nach dem Abitur (1989) in Aachen studierte er Arabistik in Kairo, von 1992 bis 1997 Philosophie, Ökonomie und Politischen Wissenschaften in Aachen (MA). Zwischen 1993 und 1998 absolvierte er zudem eine Reihe von Islamstudien bei anerkannten Wissenschaftler und Theologen. Mazyek war mehrere Jahre Delegierter (2007 – 2011) der alljährlich in Kairo von der ägyptischen Regierung ausgerichteten internationalen Islamkonferenz…

    Humanitäre Arbeit:
    Gemeinsam mit Rupert Neudeck gründetet er 2003 die Organisation Grünhelme e.V, eine an John F. Kennedy angelehnten Idee des Peace Corp, für die er weiterhin den stellvertretenden Vorsitz inne hatte. (z.Z. Vorstand) Die Grünhelme – insbesondere junge Christen und Muslime – helfen weltweit beim Wiederaufbau durch Krieg und Naturkatastrophe zerstörten Schulen.

    Journalistische Tätigkeit
    1996/1997 gründete Aiman A. Mazyek die Internetpräsenz islam.de, welche sich heute zum größten und bekanntesten deutschsprachigen Internetportal entwickelt hat. Von dieser Zeit bis 2010 war er deren Chefredakteur und Leiter. Aiman Mazyek arbeitet als freier Publizist und Medienberater…““
    (zentralrat.de/4710.php)

    ++++++++++++++

    Und dies ist die begehrte Schönheit Hildegard Mazyek, vordere Reihe, 2. von links:
    Taqiyya- und Dialüg-Ehrung:
    http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/mensch-kommt-vor-der-religion-1.333209

    +++++++++++++++

    Muladi
    (wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD)

  60. @ #80 Roger1701 (22. Jun 2015 17:31)

    Christian Wulff braucht keine Neue, er hat seine blonde Betty Habgier-Rotlicht(rd. 40J.) wieder zurückgenommen, obwohl sie mittlerweile den Fabrikanten für Behinderten-Sportzubehör, Stefan Schaffelhuber(rd. 55J.), hatte, von dem sie aber im April 2014 schon wieder „seit kurzem getrennt“ war:
    Hier noch im Jan. 2014, ihre kleinen Kinder müssen alles miterleiden!
    http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Bettina-Wulff-jubelt-mit-neuer-Liebe

    Die Islamvereine sind natürlich enttäuscht. Hatten sie doch schon in Wulffs Umfeld islamische Venusfallen plaziert.

  61. Diese Typen sind natürlich nur solange für den Islam, solange sie Bundespräsident sind!

  62. Der hat vielleicht PI gelesen. ***LOL***
    Jetzt hat er Angst, dass der Teufel ihn holt und er in die Hölle einfahren muss, wenn er sich weiter mit Satanisten einlässt. Im Orkus würde er dann auch irgendwann seinem Nachfolger, dem bigotten, gauckelnden Teufelsknecht, begegnen. Und das ist wahrscheinlich sogar dem Islam-Wulff, der feigen Sa*, zuviel.
    HAHAHA (Teuflisches Gelächter) 👿

  63. @ #89 VivaEspana (22. Jun 2015 19:49)

    Christian Wulff ist kath., er sollte beichten:

    1.) Ehe mit der rechtmäßigen Gattin(Christiane Wulff geb. Vogt), die laut Katholizismus ewig bestehe, gebrochen zu haben, siehe DIE ZEHN GEBOTE

    2.) Vor ev. Altar mit seiner Mätresse Bettina „Betty“ Körner eine Kebsehe* geschlossen zu haben, siehe DIE SIEBEN TODSÜNDEN**

    3.) Vor dieser Kebsehe mit Betty, mit ihr im Konkubinat schon ein Kebskind gezeugt zu haben

    4.) Mit der Satansgroßsekte Islam scharwenzelt zu haben

    5.) Vor den islamischen Kataris die Kath. Kirche herabgesetzt zu haben:
    „“Indirekte Kritik übte der – katholische – Bundespräsident an der katholischen Kirche. So hob Wulff hervor, dass an der Universität Katar eine Frau dem Fach Islamwissenschaft vorsteht. In diesem Zusammenhang erwähnte er, kürzlich an der ersten Ordination einer Rabbinerin teilgenommen zu haben. „In meiner eigenen Kirche dauert das noch an“, sagte Wulff, „dass Frauen Geistliche werden können.““
    welt.de/politik/ausland/article12665414/Wer-sich-nicht-aendert-wird-veraendert.html

    6.) Todsünde Stolz: Papst Benedikt angepfiffen zu haben:
    „“Der Vatikan-Berater Prälat Wilhelm Imkamp hat Bundespräsident Christian Wulff für dessen Rede beim Besuch von Papst Benedikt XVI. scharf attackiert. Seine eigene Scheidung zu thematisieren, sei eine „Grenzüberschreitung“.

    „Wenn der katholische Christ Wulff sein politisches Amt und dessen Möglichkeiten dazu benutzt, seine persönlichen Probleme mit und in der Kirche zu thematisieren, könnte man durchaus von einer gewissen Grenzüberschreitung sprechen“, sagte Imkamp dem FOCUS. Der geschiedene und damit von der Kommunion ausgeschlossene Wulff hatte in seiner Begrüßungsansprache an Papst Benedikt XVI. vor Schloss Bellevue gesagt, er stelle sich immer wieder die Frage, wie barmherzig die katholische Kirche mit den Brüchen in den Lebensgeschichten von Menschen umgehe. Imkamp zufolge gibt es in jeder Lebensgeschichte Brüche…““
    http://www.focus.de/politik/deutschland/papst-besuch-vatikan-berater-kritisiert-wulff-rede_aid_670231.html

    7.) Todsünde Unmäßigkeit: Sich als raffgieriger Schnäppchenjäger und Schmarotzer betätigt zu haben

    8.) Todsünde Zorn: Bildzeitungschef Diekmann zur Schnecke gemacht zu haben (Rubikon sei überschritten)

    +++++++++++++++++++

    *Kebsehe:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kebsehe

    **Todsünde:
    „“Todsünden (sieben Hauptsünden)

    Der Begriff Sünde bezeichnet jede Störung des Verhältnisses des Menschen zu Gott. Bereits einige große Theologen des christlichen Altertums (Kirchenväter) haben die Unterscheidung zwischen lässlicher und schwerer Sünde eingeführt. Die schweren Sünden, auch Todsünden genannt, bezeichnen nach traditioneller katholischer Lehre die Übertretung eines göttlichen Gebots in klarer Einsicht und voller Freiheit des Handelns. Im Unterschied zu den lässlichen führen die schweren Sünden nach dieser Lehre zum Verlust der übernatürlichen Gnade und des ewigen Lebens.

    Nach der katholischen Glaubens- und Sittenlehre gibt es sieben Hauptsünden, die landläufig – aber theologisch nicht korrekt – auch als die sieben Todsünden bezeichnet werden:

    Stolz,
    Geiz,
    Unkeuschheit,
    Neid,
    Unmäßigkeit,
    Zorn,
    religiös-sittliche Trägheit.

    Aus ihnen erwachsen nicht nur andere Sünden, sie selbst entwickeln sich wegen der Nähe zu menschlichen Ur-Antrieben auch leicht zu Lastern aus. Die Lehre von den sieben Hauptsünden wurde in der mittelalterlichen Theologie voll ausgebildet und stellt eine Entsprechung zur Lehre über die Tugenden dar, deren Verkehrung sie sind.““
    kathweb.de/front_content.php?idart=11769

  64. #90 Maria-Bernhardine (22. Jun 2015 23:49)
    Liebe Maria-Bernhardine,
    Danke für die exzellente Expertise.
    Könnten Sie bitte auch eine Liste der zu beichtenden Sünden des widerwärtigen Gaucklers erstellen? Ja? Der ist zwar evangelisch, aber der Liebe Gott sieht alles. Und Sie sind ein echter Experte (DER Experte) auf dem Gebiet.
    Vielen lieben Dank im voraus.
    PS Würden sich alle an die 10 Gebote halten und die 7 Todsünden vermeiden, sähe die Welt anders/besser aus…

  65. Einen geläuterten und reumütigen Christian Wulff würden wir in unseren Reihen begrüßen und ohne großen Tamtam aufnehmen. Wir sind schließlich keine Linken, die eine lebenslange Ächtung für bestimmte Verfehlungen aussprechen.

  66. Es ist allerdings sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Christian Wulff seinen monumentalen Fehler in Sachen Islam einsieht und bereut.

  67. Mein Vorschlag: Die „Erstbesetzung“ aus Schloss Bellevue nehmen, den Bundesgauckler. Der ist ungebrochen islamophil, obendrein alt und senil genug, um ohne Imageverlust auf einer „Senioren-Siegel“-Werbeveranstaltung mitzumachen.

    Vielleicht war ja auch geplant, dort Rheumadecken zu verkaufen? (in Zweitfunktion als Gebetsteppich nutzbar!)

  68. Leider kaum oder keine Berichterstattung in den
    L Ü G E N M E D I E N !
    Schweigen in der Medienwüste !

Comments are closed.