demoNun unterstützt auch CDU-Chefin Merkel ein Gesetz zur Einwanderung. Was damit bezweckt wird, führt geradewegs ins Chaos. Erst aus der Deckung kommen, wenn keine Gefahr mehr droht – dies ist die überaus erfolgreiche Taktik von CDU-Chefin Angela Merkel, die sie auch beim Thema Einwanderungsgesetz angewendet hat. Im Januar ließ sie ihren Generalsekretär, scheinbar als Alleingänger, ein solches Gesetz fordern. Der (vormals starke) Widerstand in den eigenen Reihen blieb diesmal verhältnismäßig lau. Also traut sich nach Monaten des Abwartens nun auch die Parteivorsitzende ans Tageslicht und unterstützt neuerdings das Vorhaben.

Protagonisten von SPD, Grünen und Linkspartei sagen offen, was sie wirklich anstreben: Auf keinen Fall solle so ein Gesetz das bisherige Ausmaß von Zuwanderung begrenzen. Das Wichtigste sei, dass es nicht weniger, sondern mehr Einwanderung gebe, schallt es aus den Reihen von Sozialdemokraten, Grünen und Linkspartei. (Den ganzen Artikel gibt es bei der Preußischen Allgemeinen)

Like
 

67 KOMMENTARE

  1. Protagonisten von SPD, Grünen und Linkspartei sagen offen, was sie wirklich anstreben: Auf keinen Fall solle so ein Gesetz das bisherige Ausmaß von Zuwanderung begrenzen. Das Wichtigste sei, dass es nicht weniger, sondern mehr Einwanderung gebe, schallt es aus den Reihen von Sozialdemokraten, Grünen und Linkspartei
    —————————————————–

    Weil es ja deren „DEUTSCHLAND VERRECKE“ -Ambition dient!

  2. Und was würde ein „Einwanderungsgesetz“ an der derzeit stattfindenden Invasion ändern?
    Würde man dann die Invasoren Flüchtlinge wieder zurück aufs Meer schicken oder schon vorher zurückjagen?

    Wohl kaum!

  3. Auf keinen Fall solle so ein Gesetz das bisherige Ausmaß von Zuwanderung begrenzen. Das Wichtigste sei, dass es nicht weniger, sondern mehr Einwanderung gebe, schallt es aus den Reihen von Sozialdemokraten, Grünen und Linkspartei.

    Ich selbst weiß es nicht so genau.

    Weiß einer von Euch, ob Darwin bei seiner Evolutionstheorie berücksichtigt hat, daß diese reversibel sein kann?

  4. Der Bürgerkrieg in Europa ist längst da. Noch hoffen wir, dass die Camps am Eurotunnel wieder verschwinden, so wie jede unangenehme Nachricht, die morgen Schnee von gestern ist.

    Nein, das Heerlager der Heiligen (Flüchtlinge + Moslems) bleibt dauerhaft unter uns – die Invasion ist nicht mehr aufzuhalten, auch nicht mehr durch ein Einwanderungsgesetz.

  5. Gott sei Dank hat sich meine Meinung über die BRD Zerstörerin Merkel und ihrer Sippschaft bestätigt. Der Deutsche steuert schön langsam aber sicher seiner Auslöschung entgegen. Er wird dank Merkel von aller Welt als Melkkuh verwendet, hat es aber noch immer nicht kapiert. (Matrix làsst grüßen). All seine Errungenschaften für die er lebt werden bald verblassen. Er wird dank Merkel und Co vom Zuwanderungsklientel ersetzt. Er kuscht brav weiter und bewegt sich demütig in seinem eigenen Land. Was ist aus dem Land der Nobelpreisträger, Dichter und Denker nur geworden.

  6. Das#2 EnochP (30. Jul 2015 07:39)
    Und was würde ein „Einwanderungsgesetz“ an der derzeit stattfindenden Invasion ändern?
    Würde man dann die Invasoren Flüchtlinge wieder zurück aufs Meer schicken oder schon vorher zurückjagen?
    Wohl kaum!
    ++++
    Mit dem angestrebten Einwanderungsgesetz würde Asylbetrug legalisiert werden!
    Ansonsten würde sich gar nichts ändern!

  7. Es geht eigentlich nur noch um Worthülsen und
    Formulierungen!
    Das jeder Invasor bleiben darf,ist bei den
    Blockparteien schon Konsens!

    Neuestes Beispiel der Umformulierung in Hamburg:

    Linke Gewalttäter aus der Flora und Schanze
    werden vom Radio seit neuestem als Links-Aktivisten
    bezeichnet.

    Rechte blieben Rechtsextrem und Nazis!

  8. Die anti-deutschen Parteien,

    sind originäre Verfassungsfeinde, vielmehr als es die Verfassungsschutzorganisation NPD jemals sein könnte.

    Das ist die wirkliche Gefahr für die Deutschen, aber ohne ein Aufbäumen der Deutschen dagegen wird ein erfolgreicher Kampf nicht möglich sein.

    Wir haben in Deutschland zu viele ALFA-Kevins und zu wenige Menschen mit Durchblick.

  9. „kleine Rangelei“, aber nichts Besonderes:

    http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/calden-ort74694/andrang-infoveranstaltung-fluechtlingen-calden-5302900.html

    Calden. Neue Zelte, neue Flüchtlinge und kleinere Vorfälle – Regierungspräsident Lübcke hat am Mittwochabend offen über die Verhältnisse in der Zeltstadt in Calden gesprochen.

    Das Interesse war enorm.

    300 Zuhörer drängelten sich in das Landgasthaus Koch, das für 200 bestuhlt war. Dabei warb der Regierungspräsident erneut um die Unterstützung der Caldener. Und legte auch ein paar neue Zahlen vor: Demnach sind 450 Flüchtlinge auf dem Flugplatz, 80 kämen im Laufe des Abends. Er bestätigte, dass es kleinere Vorfälle in der Zeltstadt gegeben habe: Zwei Kinder waren krank geworden, es gab eine Rangelei, einer Schwangeren platzte die Fruchtblase. Doch unter dem Strich sei das nichts Besonderes. Man dürfe das nicht aufbauschen.

    Die Zuhörer zeigten erneut, dass sie unbedingt helfen wollen. Die erste Frage drehte sich gleich darum, ob man ein Sportangebot für die Flüchtlinge machen könne, eine weitere darum, wie Spenden zielgerichtet ankommen. Der RP bremste hier. Es gebe noch viele Hindernisse, beispielsweise könnten Kleiderspenden nicht direkt angenommen werden, weil die Kleidung ja desinfiziert werden müsste.

    Groß war das Interesse auch an der Betreuung der Flüchtlinge: Lübcke hatte eine Betreuerin dabei. Sie sagte, man sei mit 28 Betreuern in 12-Stundenschichten rund um die Uhr da. Das sei wesentlich besser als in anderen Notunterkünften. Unterdessen sollen auf dem Flugplatz zwar neue Zelte aufgebaut werden, doch es bleibe bei der Zahl von maximal 1000 Flüchtlinge

  10. Merkel hat längst bemerkt, dass die Stimmung kippt.

    Dass Merkel nun plötzlich ein Zuwanderungsgesetz in Aussicht stellt, dient der Beruhigung der Gemüter, damit sie bis zum September in Ruhe ihren Urlaub genießen kann.

  11. Auswanderungsgesetz – JETZT, SOFORT!!!

    Das Bild verdeutlicht schön dummes Lineardenken: „Wenn die Deutschen Demos machen dürfen, dürfen die Neger das auch“.

  12. Unter uns, für echtes Asyl hätten wir in der Tat noch Kapazitäten.

    Aber offensichtlich ist man nun an die Grenzen des Machbaren angela(ngt):

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article144607361/Laender-erreichen-Grenzen-des-Machbaren-bei-Asyl.html

    Länder erreichen „Grenzen des Machbaren“ bei Asyl

    Die Bundesländer fühlen sich in der Flüchtlingskrise vom Bund alleingelassen. Sie rufen nach finanzieller Entlastung und einer Reform des Asylverfahrens. In der Bevölkerung gebe es „Toleranzgrenzen“.

  13. Sport auf Lehramt wird wohl nun ein Sackgassenstudium werden, denn ohne Hallen kein Sportunterricht!

    Was wohl die linksgrünen Fachschaften Sport dazu sagen werden, wenn ihre Studenten Hartz IV gehen?

    http://www.derwesten.de/politik/der-sport-weicht-aus-id10932062.html

    Flüchtlinge

    Hallen bleiben Flüchtlings-Unterkünfte – so geht es weiter

    30.07.2015 | 06:34 Uhr

    Vereine und Schulen im Revier planen, was sie tun, wenn ihre Halle weiter als Notunterkunft dient.

  14. #16 sylvester (30. Jul 2015 08:16)

    Man kann nur hoffen, daß das Merkel-Regime bald verschwindet.

    Aber danach kommt das Kipping/Göring/Gabriel-Regime!

    War nicht schon einmal ein Göring Minister und wie ist die Sache damals ausgegangen?

  15. Am widerlichsten ist das Basargeschachere:

    SPD an CDU: „Sicheren Herkunftsländern stimmen wir nur dann zu, wenn wir im Gegenzug ein Einwanderungsgesetz kriegen.“

    CDU: „Ist gebongt!“

    Und nach diesem ekelhaften Polit-Kaspertheater wird sich genau NICHTS ändern und die Invasion wird munter weitergehen. Denn bereits jetzt gibt es sichere Drittstaaten und niemand wird abgeschoben (z.B. Ghana und Senegal); bereits jetzt ist die Einwanderung nach Deutschland bis ins Detail geregelt.

    Diese Heinis müssen einfach nur unsere Gesetze anwenden und DURCHSETZEN. Aber das wollen sie nicht. Freut euch auf massive Steuererhöhungen und den endgültigen Verlust von Heimat, Zivilisation und Sicherheit:

    Es geht um Strukturen – und ums Geld. Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) erinnerte an die Vereinbarung mit dem Bund, dass dieser sich strukturell an den Asylkosten beteiligen soll. Der „Welt“ sagte die Regierungschefin, sie halte es für denkbar, „dass der Bund den Ländern für jeden aufgenommenen Asylsuchenden eine Pauschale zahlt„. Einen solchen Vorschlag hatte zuvor auch der Berliner Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) unterbreitet.

    Kramp-Karrenbauer nannte als weitere Möglichkeit, dass der Bund die Betreuung ganzer Asylbewerbergruppen komplett finanziert.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article144607361/Laender-erreichen-Grenzen-des-Machbaren-bei-Asyl.html

  16. #12 eule54 (30. Jul 2015 08:05)
    #7 Wnn (30. Jul 2015 08:01)
    Dänemark zeigt wie es geht:
    http://diepresse.com/home/panorama/welt/4644087/Muslime-wollen-raus-aus-Daenemark
    ++++
    Die „Dänischtürken“ wollen nicht in die Türkei zurück, sondern nach Doitscheland!“
    ___________________________________________

    Natürlich, es zählt faktisch schon zum neuen Herrenmenschen-Staat des Größenwahnsinnigen von Ankara. Seine Auftritte im Kalifatsklavenstaat sind völlig normal und die Reichstagsmoschee mit Kuppel wartet! Noch sitzen die Bückbeter im Plenarsaal, aber bald schon werden sie Frauen das Wort verbieten und zu ihrem reichlichen Salär 4 Frauen haben dürfen. Bei Seehofer ist dann alles legal!

  17. Großenhain: Messerstecherei in Asylheim
    „In der Nacht zum Mittwoch kam es im Asylbewerberheim auf der Kupferbergstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Asylbewerbern. Ein 26-jähriger Syrer wurde dabei mit einem Messer verletzt. Gegen 5 Uhr nachts erreichte die Freiwillige Feuerwehr der Alarm. Bewohner hatten anscheinend mehrere Brandmelder ausgelöst. Wie die Mannschaft auf ihrer Homepage berichtet, konnten die eingetroffenen Kameraden keinen Brand ausfindig machen und stellten den Alarm wieder aus. Doch die Ruhe währte nur kurz. Denn bevor sie das Haus verlassen konnten, ging der Alarm erneut los. Wie sich schließlich herausstellte, hatte ein Tunesier (36) die Nacht über für Lärm gesorgt und auch den Alarm ausgelöst. Drei Heimbewohner (26-28 Jahre) stellten ihn zur Rede, woraufhin der Mann mit einem Messer auf den 26-Jährigen losging. Die drei Männer konnten sich in Sicherheit bringen. Die Einsatzkräfte alarmierten schließlich Polizei und Rettungskräfte. Wie die Polizei bestätigte, wurde der Syrer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen konnte keine Aussage getroffen werden; es bestünde aber keine Lebensgefahr. Die Beamten nahmen den 36-Jährigen vorläufig fest; mussten ihn zuvor mehrmals auffordern, sein Messer wegzulegen. Der Mann hatte einen Atemalkoholwert von 1,58 Promille, der noch durch einen Bluttest bestätigt werden muss. Die Kripo ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.“ https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerberheim-grossenhain-kupferbergstrasse-messerstecherei-9270

    Memmingerberg: Auseinandersetzung im Asylheim
    „In den frühen Abendstunden des 25.07.2015 wurde die Polizeiinspektion Memmingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten zum Asylbewerberheim in Memmingerberg, Lkrs. Unterallgäu, gerufen. Nach bisherigen Ermittlungen kam es zunächst zu einem Streit zwischen einem 29-jährigen Asylbewerber und einem Security Mitarbeiter. Im weiteren Verlauf mischten sich mehrere Asylbewerber ein und griffen sich gegenseitig an. Ein Asylbewerber erlitt durch einen Schlag mit einer Keramiktasse eine Wunde am Hinterkopf und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht werden. Der genaue Ablauf muss durch weitere Ermittlungen geklärt werden.“ http://www.new-facts.eu/memmingerberg-auseinandersetzung-im-asylbewerberheim-115161.html

    Meerbusch/Kevelaer: Antanz-Betrüger in Asylheim untergetaucht
    „Die Bundespolizei hat am vergangenen Freitag einen gesuchten Betrüger festgenommen, der sich in einer Asylunterkunft in Meerbusch versteckt hielt. Weitere Mitglieder einer Bande von Betrügern wurden in der vergangenen Woche bereits festgenommen. Wie die Bundespolizei mitteilte, hatte der Pförtner eines Asylbewerberheim in Meerbusch den 19-jährigen Algerier auf einem Fahndungsfoto erkannt. Er informierte die Polizei, die den Gesuchten schließlich festnehmen konnte. Der 19-Jährige ist Mitglied einer Bande von Betrügern, die auf der Bahnstrecke Kleve-Düsseldorf ihre Opfer angetanzt und damit abgelenkt hatte. Während die Opfer sich auf den jeweiligen Tänzer konzentrierten, wurden sie ausgeraubt. Auch schlafende Pendler wurden bestohlen. In der vergangenen Woche konnten bereits drei weitere Mitglieder der Bande nach Durchsuchungen in Kevelaer und Meerbusch festgenommen werden.“ http://www.rp-online.de/nrw/staedte/meerbusch/antanz-betrueger-in-asylbewerberheim-untergetaucht-aid-1.5266360

    Mö-gladbach: Tschetschene verstieß gegen Aufenthaltsgesetz
    „(…)“Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich in Polen gewesen bin“, verteidigte sich der Mann. Er sei auf dem Weg nach Polen gewesen, weil er geglaubt habe, auf diesem Weg wieder nach Russland zu kommen. Doch vorher sei er bei Landsleuten hängengeblieben. Die hätten ihm auch abgeraten, über Polen auszureisen. Deshalb sei er dann wieder in Mönchengladbach gelandet. Seinen bisherigen Weg als Asylbewerber schilderte er bereitwillig. Der Tschetschene kam als 16-Jähriger nach Mönchengladbach, bewarb sich um Asyl und wurde abgelehnt. Die Ablehnung wurde bestätigt. Das bedeutet, dass er kein Aufenthaltsrecht in Deutschland hat und seitdem nur noch mit Duldungen in Nordrhein-Westfalen lebt. Ein Beamter des Ausländeramtes erklärte, dass der Angeklagte nicht abgeschoben werden könne, weil der keine Papiere habe. „Und die russischen Behörden geben keine Ersatzpapiere heraus“. Im Prozess wurde auch bekannt, dass der Angeklagte bereits wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz und wegen gefährlicher Körperverletzung zu Bewährungsstrafen verurteilt worden ist. Am Ende schloss sich das Gericht dem Antrag der Staatsanwältin an und verurteilte den Tschetschenen zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten ohne Bewährung. Aber damit war der Auftritt im Gerichtssaal für den Gladbacher noch nicht zu Ende. Der Richter verkündete einen Haftbefehl aus einem früheren Verfahren. Drei Wachtmeister führten den 27-Jährigen in Handschellen ab.“ http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tschetschene-verstiess-gegen-das-aufenthaltsgesetz-aid-1.5273032

    Lindau: BuPo nimmt elf Pakistaner in Gewahrsam
    „Die Bundespolizei hat 27. Juli eine größere Gruppe ausländischer Personen aufgegriffen. Sie hatten keine Papiere für den Aufenthalt in Deutschland dabei. Die unerlaubt Eingereisten mussten den Beamten zur Dienststelle folgen. Eigenen Angaben zufolge stammen die 25 bis 39 Jahre alten Männer sowie ein 15-Jähriger aus Pakistan. Sie waren auf unterschiedliche Weise aus ihrer Heimat geflohen und hatten sich auf der letzten Etappe bis nach Deutschland zusammen getan. Aufgefundene Zugtickets belegen, dass sie zunächst von Budapest nach Salzburg gereist waren. In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs konnten sie von Bundespolizisten in Gewahrsam genommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die zehn Erwachsenen an die Aufnahmestelle für Flüchtlinge in München weitergeleitet. Der unbegleitete Jugendliche konnte der Obhut des Jugendamtes anvertraut werden.“ http://www.allgaeuhit.de/Bodensee-Lindau-Unerlaubt-Eingereiste-am-Lindauer-Bahnhof-Bundespolizei-nimmt-elf-Pakistaner-in-Gewahrsam-article10011584.html

  18. Was diese Heerscharen aus unserem Land und unserem Kontinent machen werden,kann man schon heute sehen,wenn man sich in den islamischen Ländern umschaut.Viel Spaß!

  19. Das#2 EnochP (30. Jul 2015 07:39)
    Und was würde ein „Einwanderungsgesetz“ an der derzeit stattfindenden Invasion ändern?
    Würde man dann die Invasoren Flüchtlinge wieder zurück aufs Meer schicken oder schon vorher zurückjagen?
    Wohl kaum!
    ——————-
    Also wo für brauchen wir ein Gesetz? Denkt mal nach. Im Prinzip kann heute jeder hier reinkommen. Dieser „Staat“ hat die Kontrolle verloren über seine Grenzen und sein Staatsgebiet. Das neue Gesetz kann daher nur den Zweck haben neue Steuern zu generieren. Sollen heißen: Asyl Soli, Integrationsabgabe, … o.Ä. Vielleicht sogar Zwangsrequirierung von Wohnraum. Das heißt: Asylanten rein in unsere Häuser. Passt mal auf. Das wird richtig lustig.

  20. I believe my pig whistles!

    Holzkirchen: Flüchtlings-Protest vor dem Rathaus
    „Sie liegen mit ihren Babys im Regen vor dem Rathaus, campieren aus Verzweiflung auf der Straße. Rund 30 Flüchtlinge aus Eritrea und dem Kongo protestieren gegen ihre Container-Unterkunft. Dienstag haben sie die Zimmer in der Erich-Kästner-Straße in Holzkirchen verlassen. Sie wollen erst zurück, wenn sie die Zusage für eine andere Unterbringung haben. Das Problem: „Wenn es draußen warm ist, wird es in den Containern unerträglich heiß. Wir können weder schlafen noch lernen. Dasselbe nur anders herum im Winter“, sagt Dini (19). Es gäbe nur drei Waschmaschinen für 50 Leute und die Zimmer, in denen je mindestens zwei Flüchtlinge leben, seien nur rund neun Quadratmeter groß. „Gerade für Schwangere und Mütter mit Kindern geht das nicht“, sagt Flüchtling Tesfaldet (25). Die Asylbewerber leben seit einem Jahr in den Containern, bekommen pro Person pro Monat 325 Euro finanzielle Unterstützung. Sie gehen in Holzkirchen und Miesbach zur Schule, würden gern arbeiten. Von den meisten Holzkirchenern fühlen sie sich respektiert, aber von den Vertretern des Landratsamts unbeachtet. Gerhard Brandl, Sprecher des Landratsamts Miesbach: „Wir können die Situation leider nicht ändern. Es ist eine der besseren Unterkünfte. Wir kommen mit der Suche nach Unterbringungen nicht hinterher, die Menge der Flüchtlinge, etwa 25 neue pro Woche, überrollt uns.“ Immerhin soll die alte Polizeiwache als Asylbewerberheim umgebaut werden. Doch bis sie bezogen werden kann, dauert es noch mindestens ein Jahr. Flüchtling Dini sagt: „Wir fordern ein bisschen Menschlichkeit – und bleiben auf der Straße, bis wir eine andere Unterkunft bekommen!“ http://www.bild.de/regional/muenchen/fluechtling/protest-vor-dem-rathaus-41995266.bild.html

    Vielleicht gefällt es ihnen im Jungle-Camp bei Calais ja besser > https://www.google.de/search?q=jungle+camp+calais&newwindow=1&safe=off&biw=1440&bih=740&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMIr_i9k6aCxwIVjQbbCh1sJA3s&dpr=1

  21. OT

    Türkischer Vize-Regierungschef
    „Sie als Frau, seien Sie still!“

    Der stellvertretende Regierungschef der Türkei sorgt mit einer verbalen Entgleisung für Ärger. Im Parlament will er eine Abgeordnete mit dem Hinweis auf ihr Geschlecht zur Ruhe bringen. Es ist nicht sein erster Fauxpas.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/tuerkischer-vize-regierungschef-sie-als-frau-seien-sie-still-13726515.html

    Das hat nach unseren Deutschenhassern garantiert nichts mit dem Islam zu tun

  22. Die Erderwärmung kann nur gestoppt werden, wenn die Einwohnerzahl in Deutschland auf ca. 60 Mio. Menschen begrenzt wird, Städte zurückgebaut, Wälder und Ausgleichsflächen angelegt werden.

  23. Na endlich wird das hier nun auch thematisiert.

    Nun will die Zonenwachtel uns/Deutschland offenbar endgültig platt machen. (Nichts allgemein gegen Mitmenschen aus der ehemaligen DDR.)

  24. #25 Suppenkasper (30. Jul 2015 08:47)

    Eigenen Angaben zufolge stammen die 25 bis 39 Jahre alten Männer sowie ein 15-Jähriger aus Pakistan. Sie waren auf unterschiedliche Weise aus ihrer Heimat geflohen

    Wieder so eine volksverdummende Formulierung: Aus Pakistan muß man nicht „fliehen“. Man muß weder bei Nacht und Nebel über Mauern klettern noch durch Stacheldraht kriechen. Da steht auch keiner, hält einen am Schlafittchen und brüllt „Hiergeblieben!“ Man kann jederzeit und vollkommen stinknormal das Land verlassen. Auch „Ausreise“ genannt.

    Und wenn diese Pakis, wie sich das gehörte, einen Tritt in den Hintern Richtung Heymat bekämen, könnten sie auch wieder einreisen.

  25. #29 Suppenkasper (30. Jul 2015 09:11)

    Flüchtlings-Protest vor dem Rathaus
    „Sie liegen mit ihren Babys im Regen vor dem Rathaus, campieren aus Verzweiflung auf der Straße. Rund 30 Flüchtlinge aus Eritrea und dem Kongo protestieren gegen ihre Container-Unterkunft.

    Das ist bei Negers so. Die scheinen grundsätzlich lieber auf Bäumen oder im Regen irgendwo unter freiem Himmel rumzusitzen, als in modernen Einrichtungen zu leben.

    Back to Afrika! Da können die das 24/7/365.

  26. ….Auch die Deutsche Presse-Agentur (dpa) wird in ihrer Berichterstattung über Proteste und Angriffe gegen Flüchtlinge künftig nicht mehr von „Asylgegnern“ oder „Asylkritikern“ schreiben….
    http://www.sz-online.de/nachrichten/asylkritiker-oder-rassist-die-suche-nach-den-richtigen-worten-3160717.html

    ->wäre nen Pi-Artikel wert was die „propaganda Agentur“ da macht: von ausländischen Gewalttätern wird die Nationalität verschwiegen und beim deutschen Michel der die Einhaltung von Asylgesetzen mahnt ist dann gleich “ Fremdenfeindlichkeit“ die Rede…

  27. Nun unterstützt auch CDU-Chefin Merkel …

    Das könnte man mit einer langen Liste fortführen.

    Nun unterstützt auch CDU-Chefin Merkel die Abschaffung der Allgemeinen Wehrpflicht.
    Nun unterstützt auch CDU-Chefin Merkel das Gleichstellungsgesetz
    Nun unterstützt auch CDU-Chefin Merkel den Atomausstieg …

    Diese prinzipienlose und charakterlose Trine hat eine Position nach der anderen geräumt, die sie gerade noch vehement verteidigt hatte. Sorry, das wissen wir ja alle, aber es erfüllt einen immer wieder mit Abscheu und Verachtung.

  28. Back to Afrika!
    #34 Babieca (30. Jul 2015 10:00)

    Einverstanden (logo), aber wie wollte man das eigentlich anstellen (wenn man es wollte).

    Wie schafft man einen Neger zurück nach Eritrea oder in den Kongo?!

  29. @ #37 Biloxi (30. Jul 2015 10:17)

    One Way Ticket / ab in den Flieger 🙂

    Ist auf jeden Fall billiger!!!

  30. Die Politiker handeln nur noch Chaotisch bzw. Panisch weil diese einfach kein Konzept haben und das merken die Menschen in Deutschland. Die Angst regiert nur noch das Land und man hofft nur nichts verkehrt zu machen. In der freien Wirtschaft hätte man diese Firmenchefs bitterlich Untergehen lassen. Meine starke Befürchtung ist das wir wieder auf eine Weimarer Republik zusteuern und das können sich dann die jetzigen Parteien auf die Fahne schreiben.

    CDU/CSU hat Deutschland Verraten.

    SPD/Linke/Grüne=Ist der selbe Brei hat Deutschland verraten seitdem man einen Chaoten wie Joschka Fischer als Außenminister und Otto Schily als Innenminister genommen hat. Beide hier aufgeführte Personen haben wären der Studenten Unruhen versucht dieses System zu vernichten und haben es jetzt geschafft.

  31. #37 Biloxi (30. Jul 2015 10:17)

    Wenn man wollte – aber mann will nicht – schlicht per Flieger und dann dort auf dem Rollfeld aussetzen. Wenn sein Heymatland zetert, daß es ihn nicht zurück will („keine Papiere“), ist das nicht mehr unser Problem. Notfalls fliegt er bei der Flugbereitschaft der Bundeswehr mit, wenn die üblichen kommerziellen Linien den tobenden Primaten nicht an Bord haben wollen.

    Landeerlaubnis kein Problem. Schließlich muß auch deutsches Botschaftspersonal reisen…

  32. #32 terminator (30. Jul 2015 09:54)

    Na endlich wird das hier nun auch thematisiert.
    Nun will die Zonenwachtel uns/Deutschland offenbar endgültig platt machen. (Nichts allgemein gegen Mitmenschen aus der ehemaligen DDR.)

    Eine Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass Merkel als Kanzlerin ALLEIN über die politische Richtlinienkompetenz verfügt und deshalb ALLEIN darüber bestimmt wohin die Reise geht.
    Was allgemein wenig bekannt ist, da sie bei akuten Problemen, wie sie derzeit durch die Flüchtlingskatastrophe entstehen, gerne abtaucht und sich nicht äußert, damit nur nicht an ihr haften bleibt.

  33. #3 Mark von Buch (30. Jul 2015 07:40)

    Weiß einer von Euch, ob Darwin bei seiner Evolutionstheorie berücksichtigt hat, daß diese reversibel sein kann?

    Hat er nicht. Weswegen sie in dieser Form ja auch unzutreffend ist.

    Vor die Wahl gestellt, im heutigen IS zu leben, oder im Akkad Sargons des Grossen (also in der gleichen Gegend, aber vor etwa 4.350 Jahren), wäre meine Entscheidung klar:

    http://www.mgb-home.de/Sargons-Akkad.jpg

    Auch wenn es damals weder Smartphones noch eine adidas-Kollektion gab.

  34. #37 Biloxi (30. Jul 2015 10:17)

    Wie schafft man einen Neger zurück nach Eritrea oder in den Kongo?!

    Auf die gleiche Weise, wie man einen entlaufenen Tiger wieder zurück zu seinem Zirkus bringt!

  35. #38 Reiner07 (30. Jul 2015 10:27)
    @ #37 Biloxi (30. Jul 2015 10:17)
    One Way Ticket / ab in den Flieger 🙂
    Ist auf jeden Fall billiger!!!
    ++++
    One Way Flugtickets sollte man aus Kostengründen nur Nichtschwimmern gewähren!

  36. „Und wenn wir einen übergreifenden Begriff für die Gesinnung brauchen, die zu diesen Formen des Protestes führt, wird es am ehesten „Fremdenfeindlichkeit“ sein.“ (dpa)

    http://www.sz-online.de/nachrichten/asylkritiker-oder-rassist-die-suche-nach-den-richtigen-worten-3160717.html (#35 last_Patriot1 )

    Ja, genau, Rückbesinnung auf das Gute, Alte, Bewährte. Ein unverwüstlicher Klassiker. Mit dieser Keule wird ja schon seit Jahrzehnten jede Diskussion über das Ausländerproblem im Ansatz niedergeknüppelt.

    II
    #38 Reiner07 (30. Jul 2015 10:27)
    #40 Babieca (30. Jul 2015 10:28)
    #43 Stefan Cel Mare (30. Jul 2015 10:38)

    Stellt euch das nicht so einfach vor. „Den tobenden Primaten“ (Babieca): Eben! Der ist ja renitent, rotzt und scheißt notfalls in die Gegend. Ich habe mal Bilder davon gesehen, wie ein Krimineller abgeschoben wurde. Der war mit Handschelle an einen deutschen Beamten gekettet, der ihn auf dem Flug begleitet hat. Wie soll so etwas bei diesen Massen gehen?

  37. #3 Mark von Buch (30. Jul 2015 07:40)

    Nicht Darwin doch Devolution der Spezies homo sapiens ist Fakt. Es gibt verschiedene Beispiele die das belegen. Nicht nur in der Türkei auch im Iran und Irak gibt es Familien die den aufrechten Gang verlernt haben. Devolution auf Grund von Inzest.
    Die Beispiele wie Evolution auf Inzest reagiert sind durchwegs in der Geschichte belegt. Ägypten zb. Viele Pharaonen waren schwerstbehinderte Menschen auf Grund Inzest. Bruder/Schwester war usus bei den Ägyptischen Pharaonen. Auch in der Geschichte Europas sind diese Beispiele zu Hauf zu finden. Idioten auf Grund Inzest waren nicht nur einmal Könige und Kaiser in Europa.
    Der derzeitige Export in Europa bringt viel dieser minderwertigen DNA nach Europa. Die Ankömmlinge sind meist selbst Kinder aus Inzest-Verbindungen und kommen mit Kindern aus diesen Beziehungen. Wurde ermittelt wie hoch der Anteil an behinderten Kindern bei den Ankömmlingen ist? Diese Zahlen sind ein guter Anhalt wie die nächste Generation auf weiteren Inzest reagieren wird. Auch ist der Prozentsatz von Diabetes unter den Ankömmlingen ein Indikator. Der wird meiner Meinung recht hoch sein. Je häufiger Inzest, in Generationen, kann dieser Anteil bis zu 90% erreichen.
    Darwin hatte die Evolution neu entdeckt; Gesunde DNA wird schwacher DNA immer überlegen sein.
    Er konnte nicht wissen wie Dumm homo sapiens am Ende ist.
    Doch haben wir eine Ausrede. Wir sind erst einige Jahrtausende, als moderner Menschen, auf dem Planeten deshalb sind Fehler zu verzeihen. Pflanzen haben deren Fehler gemacht und gelernt. Deren DNA ist uns Millionenfach überlegen deshalb wird es Bäume geben auch wenn der homo sapiens lang sein Ende fand.
    Schönen Tag, Peter

  38. Daß Merkel in Sachen Einwanderungsgesetz irgendwann umkippen würde, war klar. Schließlich will sie über 2017 hinaus Kanzlerin bleiben, dann aber nicht mehr in einer Koalition mit der SPD, sondern mit den Grünen. Deshalb muß sie den Grünen bei ihrem eigentlichen Kernanliegen, der Transformation Deutschlands in einen multiethnischen Vielvölkerstaat, entgegenkommen, was Merkel in den letzten Monaten bereits ausgiebig getan hat (ein Großteil der in jüngster Zeit beschlossenen Maßnahmen hat den Zustrom von Asylbewerbern nicht eingedämmt, sondern ausgeweitet).

    Ein Einwanderungsgesetz würde – wie ich hier schon mehrfach geschrieben habe – die Massenzuwanderung nach Deutschland nicht begrenzen, sondern im Gegenteil weiter erhöhen. Denn der Zuzug von vermeintlichen Flüchtlingen läßt sich mit Hilfe eines solchen Gesetzes ebensowenig regulieren wie der von Armutsmigranten aus den EU-Staaten Rumänien und Bulgarien.

    Das von der politischen Linken gewollte Einwanderungsgesetz dient vor allem dem Zweck, Deutschland formal zu einem „Einwanderungsland“ zu deklarieren. Gibt es ein solches Gesetz erst einmal, dann wird zukünftig nicht mehr über die immer noch offene Frage diskutiert werden, ob Deutschland überhaupt Zuwanderung von Arbeitskräften aus nichteuropäischen Staaten benötigt, sondern nur noch darum, wie viele Immigranten pro Jahr jeweils in die Bundesrepublik kommen dürfen.

  39. @#6 WahrerSozialDemokrat

    das sehe ich auch so. Ich verkehre in zwei Grossstädten und komme auch oftmals aufs Land. Es laufen viel zu viele Menschen herum.

    Ausbürgern, und zwar zuerst alle Linken und Grünen, und anschliessend alle Islamisten.

  40. #45 Biloxi (30. Jul 2015 10:53)

    Notfalls in einen ununterbrochen fliegenden Trall-Shuttle. Reinge- und -begleitet werden sie von den netten Jungs in Tarnfleck mit G 3.

    Noch politisch nicht durchsetzbar. Kann sich aber ändern. Dann können sie vielleicht sogar A400M fliegen…

  41. #45 Biloxi

    Ich habe mal Bilder davon gesehen, wie ein Krimineller abgeschoben wurde. Der war mit Handschelle an einen deutschen Beamten gekettet, der ihn auf dem Flug begleitet hat. Wie soll so etwas bei diesen Massen gehen?

    Die gebetsmühlenartig wiederholte Ankündigung deutscher Politiker, abgelehnte Asylbewerber zukünftig konsequent abschieben zu wollen, ist bloße Augenwischerei, mit der das deutsche Publikum bei Laune gehalten werden soll. Dieses Versprechen wird besonders gerne dann kundgetan, wenn die Bundesregierung im Gegenzug mal wieder irgendwelche Gesetzesänderungen beschlossen hat, um Asylbewerbern und geduldeten (ausreisepflichtigen) Ausländern den (dauerhaften) Aufenthalt in Deutschland zu erleichtern.

    In Wahrheit wird nur ein Bruchteil der ausrisepflichtigen Ausländer abgeschoben. Das hat dieser Tage Udo Ulfkotte in einem Beitrag am Beispiel Bayern für das 1. Halbjahr 2015 noch einmal deutlch gemacht. Ich kopiere den Text nachstehend ein:

    Und nun zur Realität da draußen, ein paar Zahlen zu Asylanträgen und Abschiebungen. Es sind Zahlen für Bayern aus dem Zeitraum 1. Januar bis 30. Juni 2015 (Quelle: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr).

    Land: Albanien
    Schutzquote: 0%
    Asylanträge: 2880
    Abschiebungen: 25

    Land: Kosovo
    Schutzquote: 0,02%
    Asylanträge: 7270
    Abschiebungen: 718

    Land: Ukraine
    Schutzquote: 3,1%
    Asylanträge: 1512
    Abschiebungen: 4

    Land: Nigeria
    Schutzquote: 6,5%
    Asylanträge: 1492
    Abschiebungen: 12

    Land: Syrien
    Schutzquote: 79,6%
    Asylanträge: 4399
    Abschiebungen: 0

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/fluechtling-fluechtling-ueber-alles-die-stimmung-kippt.html

    Vor dem Hintergrund dieser Zahlen wird auch die immer wieder erhobene Forderung nach einer Beschleunigung der Asylverfahren als Täuschung entlarvt. Denn was bringt ein schnellerer Ablehnungsbescheid, wenn die Betroffenen am Ende doch in Deutschland bleiben, weil sie weder freiwillig ausreisen noch abgeschoben werden?!

  42. So ein neues Gesetz brauchen wir nicht, es soll erstmal geltendes Recht umgesetzt werden, dann gibt es auch keine Probleme mit den Flüchtlingen/Illegalen! Wann werden von der Leyen und die Bundeswehr endlich als Schlepper angeklagt und de Maizière als Beihelfer? Man kann den Mist nicht mehr lesen!!! Staatsschutz bitte umgehend gegen die Bundesregierung und deren Helfer wegen Landesverrat ermitteln!!! Träumen darf man ja mal. 😉

  43. BUNTESGAUCKLER AUF MALTA, Apr. 2015:

    „Brauchen wir nicht einen Teil dieser Menschen, obwohl sie nicht asylberechtigt sind? Ich glaube, viele brauchen wir.“
    dw.com/de/keine-offene-kritik-gaucks-an-malta/a-18422105

    27.08.2014
    20. Ju­ni wird Ge­denk­tag für Op­fer von Flucht und Ver­trei­bung

    Bundeskabinett beschließt Einführung eines jährlichen Gedenktages ab dem Jahre 2015

    Mit dem Datum knüpft die Bundesregierung an den Weltflüchtlingstag der Vereinten Nationen an.

    Unter dem Deckmantel, Gedenken an das Schicksal der deutschen Vertriebenen, wird Etikettenschwindel betrieben:
    bmi.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2014/08/gedenktag-fuer-die-opfer-von-flucht-und-vertreibung.html

    20.06.2015
    ERSTER DEUTSCHER GEDENKTAG FÜR

    VERTRIEBENE UND „FLÜCHTLINGE“, 20.06.2015
    (Die deutsche Linksregierung triumphiert schon, weil die deutschen Vertriebenen bald ausgestorben sein werden!):
    http://www.fr-online.de/image/view/2015/5/21/31005996,33721556,dmFlashTeaserRes,dpa_148DA800BEF32ECA.jpg
    (Zwei alte Säcke – Gauck u. Maizière mit der somalischen Forderin, Hidschab-Negerin Asma Abubaker Ali, sie will einen Studienplatz für Medizin – falls sie ihn nicht eh schon hat!)

    Asma Abubaker Ali(Blutroter Hidschab, wie immer. Rot ist eine aggressive, machtdemonstrierende Farbe) ist 2012 nicht alleine aus Nordafrika „geflüchtet“, sondern mit der ganzen Sippe, hier ihre Eltern u. ihre Geschwister:
    http://www.lonam.de/wp-content/uploads/2015/06/05dabf3463.jpg

    Asma Abubaker Ali, Islam-Missionarin, U-Boot, Deutschlanderoberin:
    http://wardoon.net/2015/06/gabadh-soomaali-ah-oo-la-kulantay-madaxwaynaha-jermalka-iyo-madax-kale-video/

    „Will­kom­men in un­se­rer Ge­sell­schaft.“
    Bundesinnenminister lädt zum Auftaktgespräch zum Thema Zuwanderung und Integration ein:
    u.a. Asma Abubaker Ali u. Mohamed Abubaker Ali,
    (Geschwister)
    bmi.bund.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2014/02/auftaktgespraech-integration.html

    Ich zitiere die deutsche Lügenpresse in der Reihenfolge der Vernebelung und Häufigkeit:

    Asma Abubaker Ali flüchtete aus
    Nordafrika, Nordafrika, Nordafrika, Tunesien, Libyen, Libyen, Somalia
    (Je länger es her ist seit Okt. 2012, desto häufiger wird gelogen u. desto öfter so getan, als sei sie alleine gekommen.)
    Flüchtlinge aus Tunesien bekommen in Friedland erste Eindrücke von Deutschland
    Flüchtlinge aus Libyen in Friedland: Zwischen Wüste und Berlin
    12.09.12 – 17:08
    Zuversichtlicher Blick in die Zukunft: Familie Osman mit (von links) Vater Abubaker Ali (54), Sohn Muhsin (11), Mutter Saada Haji Abdirahman (40), Sohn Mohamed (21), dahinter Nesthäkchen Aayah (6), vorn Alaa (7), dahinter Asma (23), rechts Ahmed (19).
    hna.de/lokales/goettingen/friedland-fluechtlinge-lernen-deutschland-kennen-2500226.html

  44. #53 OStR Peter Roesch

    Merkel wird enden

    Sicher wird sie das. Aber wer wird ihre Stelle treten? Doch nur eine ihrer zahlreichen Hofschranzen, die denselben politischen Kurs fahren, wie Merkel auch. Ein konservativer Politiker kann Merkel schon deshalb nicht nachfolgen, weil es solche Politiker in der CDU praktisch nicht mehr gibt.

  45. Ergänzung zu meinem Kommentar #54, in dem ich den Nachsatz aus dem Beitrag von Ulfkotte „unterschlagen“ habe. Der lautet:

    Im Klartext: Von 17 553 Menschen, die sich an unsere gedeckten Tische gesetzt haben, haben wir 759 wieder in die Heimat zurückgeschickt – obwohl der Großteil der 17 553 keinen Grund dazu hatte, an unserem Tisch zu sitzen, und hier garantiert nicht erwünscht ist.

    Soll heißen: Es wurden in Bayern bezogen auf die abgelehnten Asylbewerber 5,5% und über alle Antragsteller gerade einmal 4,3% der Betroffenen aus Deutschland abgeschoben.

    Die Zahlen hinken insoweit, als über die Anträge der im Beitrag genannten Asylbewerber, die im 1. Halbjahr 2015 nach Bayern kamen, im Regelfall noch nicht entschieden wurde, weil die Bearbeitungszeit durchschnittlich 5-6 Monate dauert. Die Anerkennungsquote orientiert sich deshalb an den Entscheidungen der Vergangenheit, wobei aber nicht ersichtlich ist, warum sich die Zahl der Ablehnungen bei den aktuellen Zuwanderern höher ausfallen sollte als früher.

  46. Die Wahrheit ist einfach,
    bei der ganzen Endlosen und unhaltbaren“Asyl Debatte“geht es Einzig um Geld, Steuer Geld das in denTaschen der ganzen verlogenen Asylbetrugs-Industrie Landet. Nix Humanität sondern Geld, Monny, Knete sind die Triebfeder.
    Alle Deutschen Glücks Ritter und altbekannte Geschäftemacher mischen mit wo Planlos Milliarden verteilt werden ist das Eldorado….

  47. #5 James Cook (30. Jul 2015 07:52)

    Die CDU muss weg!
    —————–
    OK, aber was geschieht mit deren Wähler? 🙂

  48. #62 PSI (30. Jul 2015 14:12)
    #5 James Cook (30. Jul 2015 07:52)
    Die CDU muss weg!
    —————–
    OK, aber was geschieht mit deren Wähler? 🙂
    ++++
    Die wählen danach die Sozen, Grünen/Mumpitz90 oder die SED.
    Was eh keinen Unterschied ausmacht.

  49. #52 Babieca (30. Jul 2015 11:08)

    Bei Tigern kommen die Spezialisten mit dem Blaspfeil zum Einsatz. Danach schlafen die Viecher ganz friedlich, mit heraushängender Zunge. Man kann sie sogar in dieser Zeit zahnärztlich versorgen, ohne dass sie zubeissen.

  50. Die Debatte ums Einwanderungsgesetz zeigt mit aller Deutlichkeit der Wahnsinn der Politkaste:
    das Land geht in der Asyl-Flut unter,
    aber statt Notbremse zu ziehen,
    wird über noch mehr Einwanderung und noch mehr Anreize debattiert.

    WIR WERDEN VON SELBSTMÖRDERN REGIERT, DIE NICHT MEHR WISSEN, WAS SIE TUN.
    Das System zerstört sich selbst mit zunehmendem Tempo.
    Sein Ende ist nah.

  51. Erst aus der Deckung kommen, wenn keine Gefahr mehr droht – dies ist die überaus erfolgreiche Taktik von CDU-Chefin Angela Merkel, die sie auch beim Thema Einwanderungsgesetz angewendet hat.

    Die Gefahr droht weiter und wird jeden Tag größer, und zwar die Gefahr des totalen Kollapses.
    Angeblich hat schon der Bundesinnenminister intern vor einem Kollaps gewarnt.

    http://www.welt.de/newsticker/news1/article144521572/Staedtetag-sieht-noch-viel-Platz-fuer-Fluechtlinge.html

    Er bezog sich dabei auf Äußerungen von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), der angesichts des Anstiegs der Flüchtlingszahlen intern angeblich vor einem „Kollaps“ des Aufnahmesystems für Asylbewerber gewarnt hatte.

    Aber Merkel wird nur noch von Lobbys gesteuert, bei denen die Gier endgültig den Verstand ersetzt hat.

    http://www.rp-online.de/politik/fluechtlinge-sollen-einfacher-auf-den-deutschen-arbeitsmarkt-aid-1.5271673

    Forderung nach Erleichterungen
    Flüchtlinge sollen schneller in Arbeit

    „Die von der Bundesregierung auf den Weg gebrachten Reformen für einen leichteren Arbeitsmarktzugang müssen rasch durch weitere Schritte flankiert werden, damit dieser auch praktisch gelingt“, sagte Kramer. Asylbewerber können nach dem Asylkompromiss zwar schon jetzt theoretisch drei Monate nach Beginn ihres Asylverfahrens arbeiten, müssen dafür aber eine Vorrangprüfung durchlaufen. Darin bescheinigt ihnen die Arbeitsagentur, dass kein anderer Inländer für die konkrete angebotene Stelle infrage kommt. „Die Vorrangprüfung ist meist ein rein bürokratischer Akt, der nur Zeit und Geld kostet, ohne dass Arbeitslose davon profitieren“, sagte Kramer. Daher solle die Vorrangprüfung bereits sechs Monate nach Beginn eines Asylverfahrens entfallen. Seit Jahresmitte gilt, dass sich ein Asylbewerber 15 Monate ununterbrochen im Bundesgebiet aufhalten muss, bevor die Prüfung entfällt.

  52. Nun unterstützt auch CDU-Chefin Merkel ein Gesetz zur Einwanderung. Was damit bezweckt wird, führt geradewegs ins Chaos.

    Die wahnsinnige Politkaste debattiert im Paralleluniversum und die reale Welt kollabiert.

    http://www.wa.de/nordrhein-westfalen/fluechtlinge-aachener-gymnasium-unmut-moenchenglabach-5272550.html

    Aachen – Die Flüchtlingssituation in den nordrhein-westfälischen Kommunen spitzt sich zu. Die Stadt Aachen hat begonnen, Flüchtlinge in Klassenräumen eines Gymnasiums unterzubringen.

  53. Von außerhalb Europas braucht Deutschland genau Nullkommanull Zuwanderung.

    Wie schon richtig geschrieben wurde, gibt es in Deutschland eine zu hohe Bevölkerungsdichte. Deshalb sollte es unbedingt Anreize für eine Auswanderung bestimmter Ethnien geben.

    Alles andere ist sinnlos.

    Ist es eigentlich ein Naturgesetz, dass hier auch schlecht integrierte Türken dauerhaft in Deutschland leben müssen??? Warum fängt man bei den zahlreichen, erkennbaren Erdolfwählern nicht an? Was spricht eigentlich dagegen? Zu hohe Entlastung der Sozialkassen und womöglich sinkende Beitragsraten?

  54. #52 Babieca (30. Jul 2015 11:08)

    Evtl. auch effektiv: Ausgediente Militär-/Zivilschiffe, es gibt einen ausgebildeten Kapitän an Bord… die ganzen Passagiere können entscheiden, in welchem Hafen angelegt werden, wohin die Reise gehen soll. Das hat den Vorteil, daß die Länder, die uns bepöbeln, aber selber einen Dre** tun, um irgendjmd. davon in ihren Ländern aufzunehmen auch in Erklärungsnot kommen. Wenn das eine solche Abschiebung per Schiff soooo menschenfeindlich ist- warum nehmt IHR sie dann nicht auf??

    Es ist schon seltsam… Noch nie habe ich die Forderung gehört, das riesige chinesische Reich möge sich für die Asylneger-Flutung öffen, von den verarmten Staaten von Amerika ganz zu schweigen, noch NIE wurde die Forderung laut, das riesige Kanada solle viel mehr Muxxels aufnehmen oder andere riesige in Frage kommenden Gebiete. Anscheinend eignet sich nur, ausschließlich das ohnehin dicht besiedelte (weiße) Europa für die Asyl-Flutung.. andere (nicht-weiße) Gegenden kommen da wohl nicht in Frage?!

Comments are closed.