seehoferDie CSU hat es zurzeit sehr schwer und wird von den System-Medien heftig angegriffen und verhöhnt: Maut gescheitert, Kinderbetreuungsgeld gescheitert, und jetzt will der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (Foto) – nachdem ihm das Wasser bezüglich der Unterbringung von Asylfordernden aus aller Herren Länder bis zum Hals steht – auch noch „rigorose“ Maßnahmen in der Flüchtlingspolitik treffen. So kam das bayerische Kabinett jetzt mit einem Beschluss ins Kreuzfeuer der Empörung seitens der Flüchtlingslobby und -industrie, weil die CSU Asylbewerber mit wenig oder keinerlei Chancen auf ein Bleiberecht – also Eindringlinge aus dem Balkan – künftig in zwei speziellen Aufnahmezentren in Grenznähe unterbringen und schneller abschieben will.

(Von Verena B., Bonn)

Zu dieser, wenn auch späten Entscheidung zollte PEGIDA-Chef Lutz Bachmann Seehofer auf der PEGIDA in München Beifall. Horst Seehofer sage nun „exakt das Gleiche“ wie PEGIDA, die „standhaften Patrioten“ hätten glatt den Eindruck, Seehofer sei „aufgewacht“. Rund 150 Gäste waren zu der PEGIDA-Demonstration in München gekommen. Begleitet wurde die Veranstaltung von rund 1.300 Gegendemonstranten, die die Ausführungen der Redner mit lauten Pfiffen begleiteten.

Nun ist der gute CSU-Landesvater verschnupft. Er will nicht von einem „bösen Rechtspopulisten“ gelobt werden. Was er dazu sagt? „Das ist mir völlig piepegal, was PEGIDA über mich sagt“, entgegnete Seehofer gestern beleidigt.

Auf die populistische, also völkische Interessen vertretende Ankündigung lässt der CSU-Chef nun umgehend Taten folgen: Die Staatsregierung hat beschlossen, zwei neue Asylzentren für Flüchtlinge mit geringer Bleibewahrscheinlichkeit, vor allem aus dem Balkan, einzurichten. Beide Einrichtungen sollen möglichst schnell aufgebaut werden und sich möglichst grenznah in Südbayern – an den sogenannten Hauptbalkanrouten – befinden, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“.

Um die Unterkünfte möglichst schnell aufzubauen, würden bezüglich des Baus alle Möglichkeiten in Betracht genommen, betonte Sozialministerin Emilia Müller. Auch der Bau von Zeltstädten sei nicht auszuschließen. Aus den provisorischen, grenznahen Einrichtungen könnten Flüchtlinge dann schneller wieder abgeschoben werden, so das Kalkül der CSU, berichtet die „SZ“. Zu diesem Zweck soll das Abschiebeverfahren deutlich verkürzt werden. Die Nähe zur Grenze lässt im Prinzip nur die Landkreise Passau und Rosenheim zu.

Wütende Kritik gibt es hierzu natürlich von den Grünen und aus der SPD. „Eine Schande für Bayern“, urteilte Margarete Bause, Fraktionschefin der Landtagsgrünen. Die bayerischen Jusos fordern ein Ende der „rechten Entgleisungen“. Die CSU müsse verbal abrüsten und sich gemeinsam mit den anderen Parteien für humane Lösungen in der Flüchtlingspolitik einsetzen. ( Quelle: n-tv.de , bdk)

„Bayern, das deutsche Ungarn“ titelt dann auch die Süddeutsche Zeitung mit rückläufiger Auflage, (die verkaufte Auflage ist seit 1998 um 7,4 Prozent gesunken), und Angeber Heribert Prantl, vermeintlicher Star-Schreiberling der SZ und linksliberaler Moralapostel ohne eigene Moral, der keine Hemmungen hat, innerhalb seiner journalistischen Tätigkeit Fakten zu unterschlagen, Unterstellungen zu liefern und zu lügen („Lügenpresse“) zetert verzweifelt:

CSU-Ministerpräsident Horst Seehofer nimmt sich offenbar die fiese Flüchtlingspolitik des Viktor Orbán zum Vorbild. Seehofer will Bayern zum deutschen Ungarn machen. Der Freistaat will, so kündigt Seehofer es an, nur noch „Mindeststandards“ erfüllen; das heißt: Flüchtlinge sollen drangsaliert werden. Bayern soll unattraktiv werden für Flüchtlinge; das heißt: Sie sollen hier so mies behandelt werden, dass sie um das Land einen Bogen machen. Die CSU kennt künftig Flüchtlinge „mit Schutzbedürftigkeit“ (möglichst wenige) und Flüchtlinge ohne Bleibeperspektive (möglichst viele); letztere brauchen offenbar, nach Meinung Seehofers, auch keinen Schutz.

Wie solche Politik bei Asylhassern verstanden wird, zeigen die brennenden Flüchtlingsunterkünfte. Wenn Seehofer heute wieder, wie das die deutsche Politik vor 25 Jahren getan hat, von „massenhaftem Asylmissbrauch“ redet, muss er sich nicht wundern, wenn heute wieder, wie damals, Flüchtlingsunterkünfte brennen. Man hatte gehofft, die Politik habe gelernt, dass es flüchtlingsfeindliche Hetze wie damals nicht mehr geben darf; aber die CSU ist offenbar unbelehrbar.

Die alte Flüchtlingsabschreckung der Jahre 1990 ff. ist auf furchtbare Weise gescheitert; sie stellte sich als gefährliche Rassismusförderungspolitik heraus. Aber die CSU kümmert das nicht. Sie sucht den Anschluss an die elende Agitation der Neunzigerjahre.

Würde sie noch leben, würde die berühmte Krimi-Autorin Agatha Christie sicher auf den PEGIDAS mitlaufen, denn wie bemerkte sie einmal so trefflich: „Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterben lassen!“

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Hat nichts mit Pegida zu tun.
    Das Verhalten vieler Muslime/Zigeuner/Asylanten ist einfach nur unmöglich, da ist Gegenwehr selbstverständlich und vorprogrammiert. Pegida ist da nur ein kleiner Anfang, macht euch auf was gefasst liebe Politiker!

  2. Der Horsti halt. Hat ihm jemand geflüstert, dass es möglicherweise gut ankommen könnte. Ansonsten ist ihm das völlig Wurst. Garantiert!

  3. Es zeigt sich dass die PI und Pegida Forderungen und Widerstände richtig,logisch und „alternativlos“ sind.
    Herr Seehofer tut nur das,was wichtig und richtig ist,dass er dabei unserer Logik folgen muss, dürfte auch bei allem Dementi, reichlich an ihm nagen…
    Ja,es wird immer offensichtlicher,dass die Politkaste in Berlin sich aber wowas von verrechnet hat…
    Ach ja,hier noch eine nette URL unserer österreichischen Freunde und einen schönen Gruss nach Hessen…

    http://www.unzensuriert.at/content/0018231-Eigene-Liste-bei-Wien-Wahl-SPOe-fleht-Tuerken-rot-zu-waehlen

  4. Ich hoffe, dass langsam auch noch andere Deppen außer Seehofer, erwachen und ihren Einsichten Taten folgen lassen. Am besten die Grenzen wieder dicht machen und kontrollieren wie es früher war. Man wird ja sicher noch ein wenig träumen dürfen von beschaulicheren Zeiten, in denen wir noch unter uns waren.

  5. Endlich bekommen diese Schwachmaten den ARSCH HOCH UND DIE ZÄHNE AUSEINANDER um die Asylbetrüger zu bremsen
    Unsere Eliten und Lügenpresse, bleibt weiterhin EIN MIESES STÜCK SCHEISSE.
    Da vereint man sich brüderlich mit LINKSFASCHISTEN und GRÜNEN KINDERFICKER,sowie mit der MAUERMÖRDERPARTEI.

  6. Und wieder sträubt sich einer gegen seine Ausweisung:

    BILD news Bayreuther Ex-Imam wird nicht ausgewiesen
    Mi. 22.07.2015, 17:33

    Bayreuth (Bayern) – Der umstrittene ehemalige Imam (29) einer Bayreuther Moschee darf nicht aus Deutschland ausgewiesen werden.
    Er hatte vor dem Verwaltungsgericht Bayreuth mit seiner Klage gegen die Regierung von Mittelfranken Erfolg. Nach Ansicht der Kammer ist nicht erwiesen, dass von dem Mann eine Gefahr für die demokratische Grundordnung Deutschlands ausgeht. Die Regierung von Mittelfranken hatte ihm vorgeworfen, salafistisches Gedankengut verbreitet zu haben. Deswegen ordnete sie die Ausweisung in sein Heimatland Marokko an. Die Vorwürfe hätten sich im Kern nicht bewiesen, so eine Gerichtssprecherin. Der Mann ist mit einer deutschen Frau verheiratet und Vater ihrer Kinder. Deswegen sei eine Ausweisung nur bei schwerwiegenden Gründen möglich. Die Regierung von Mittelfranken hat noch die Möglichkeit, die Entscheidung anzufechten.

    Also artig (sic!) eine deutsche Frau schwängern und schon darf der größte Hallodri mit salafistischer Ader für immer dableiben!

  7. Herr Seehofer ist Vorsitzender und Chef einer kriminellen Justiz und des Innen-Ministeriums des Herrn Herrmann.

    Seine Staatskanzlei Vorzimmer-Filter decken Personen in den Behörden,die wegen mehrerer Straftatbestände vor Gericht kommen müßten.Hat er davon Kenntnis??

    Wie auch immer,das System ist in seinen Endzügen,korrupt,kriminell,verdorben,abgehoben
    und volksverachtend!

    Warum zeigt mich Keiner an,ob meiner wüsten Unterstellungen,ihr Betrüger?
    Genau,keinen weiteren Wirbel!

  8. Die Staatsregierung hat beschlossen, zwei neue Asylzentren für Flüchtlinge mit geringer Bleibewahrscheinlichkeit, vor allem aus dem Balkan, einzurichten.

    Leider nicht zu Ende gedacht.

    Da bei den „Flüchtlingen“ erstaunlicherweise immer die Pässe abhanden kommen, wird es gar nicht möglich sein, diese Invasoren umgehend zurück zu schicken.

    Zudem sind die Vertretungen der Herkunftsstaaten dieser „Flüchtlinge“ auch nicht unbedingt daran interessiert, zügig entsprechende Ersatzpapiere auszustellen, um die Heimreise durchzuführen und somit bleiben sie uns zumindest längerfristig erhalten.

    Um diesen unerwünschten Zuzug zu vermeiden, könnten nur Kontrollen direkt an der Grenze etwas ändern, denn da könnte man diese Passlosen umgehend zurückschicken oder zumindest, solange der Pass noch nicht „verlorengegangen“ ist, registrieren.

  9. Prof. & PhD in Islamic ’studies‘ Herr Lucke Alfa-Parteiprogramm,
    http://alfa-partei.de/images/Parteiprogramm-ALFA.pdf

    „… Die Menschen islamischen Glaubens, die friedlich und integriert als FREUNDE(Allah, Q3:28 ‚KEINE Freunde nehmen von UNgläubigen‘, taqiyyah), Nachbarn und Arbeitskollegen unter uns leben, sind Teil unserer Gesellschaft und ihnen gilt unsere Solidarität(9:111 „ERMORDEN … das ist die HÖCHSTE Erfüllung“) GEGEN alle pauschalen(?) und undifferenzierten(?) Angriffe.

    Sie stehen in gleicher Weise unter dem Schutz des Grundrechtes der Religion(Ziele von Allah, Weltherrrschaft 61:4-9, 8:39, 9:33 sind REIN politisch, 9:29-33 „… um VORherrschen“)sfreiheit wie Christen und Menschen anderen Glaubens in unserem Lande auch.

    Der Islam in Deutschland wird in VIELEN(?) verschiedenen Formen der Frömmigkeit(?)sausprägungen gelebt, von denen nur ein SEHR GERINGER TEIL radikal(von lat. radus=Wurzel=Koran) und mit Hang zum Extremismus(?) oder
    Fundamentalismus(Fundament=Qur’an) charakterisiert ist.“

    Extremist_FOLTERER#1 allah, 5:38(-40) „(Dieben) AMPUTIERT ihre Hände“ (ohne Betäubung)
    vs. Grundgesetz Art 2, 2

  10. Glaubt nie einen Politiker!!! NIEMALS!!!

    Was sagte der Horst noch vor Monaten: „Wer betrügt, der fliegt“ Und ist jemand geflogen?

    Durch den Euro wird nichts teurer.
    Es ist nur eine gefühlte Teuerung.
    Der Euro wird so stark wie die DM
    Die EU bringt Arbeit, Wohlstand, Sicherheit und mehr Demokratie.

    Die lügen, wenn die nur ihr Maul aufmachen.

  11. Seehofer zwei strafunmündige Kinder würden nicht in Deiner Heimatstadt zwei katholische Kirchen schänden, wenn sie nicht durch Erwachsene dazu angestiftet worden wären. Das zu ermitteln ist aber der Polizei von Dir verboten worden, denn Du willst nicht, dass Dein Islamkuschelkurs ins Wanken gerät.
    Zunächst unbekannte Täter setzten gestern gegen 16.15 Uhr in der St. Konrad Kirche in der Feldkirchener Straße mit Hilfe von Kerzen eine hölzerne Sitzbank in Brand. Polizeibeamte fanden hinter Decken und in einem Beichtstuhl weitere brennende Kerzen. Ein Kirchenbesucher entdeckte das Feuer und verständigte die Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt löschte den Brand. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.
    Unmittelbar vorher wurden große Teile der Kirche St. Josef in der Schillerstraße verwüstet. Es wurden Kerzenständer, Blumentöpfe und Blumenvasen umgeworfen, Lampen und Glühbirnen zertrümmert. Pflanzen wurden herausgerissen und Papier an einer Pinnwand angezündet. Der Inhalt eines Feuerlöschers wurde komplett an die Eingangstüren und die dortigen Weihwasserbecken entleert. Broschüren wurden zerrissen und Flyer auf den Boden verteilt.
    Die Kripo Ingolstadt konnte heute im Laufe des Tages die Brandlegung und die Sachbeschädigungen aufklären. Tatverdächtig und geständig sind zwei 12- und 13-jähriger Schüler aus dem Ingolstädter Nordviertel. Die strafunmündigen Kinder räumten inzwischen die Taten vollumfänglich ein. In den beiden letzten Schulstunden gestern fehlten sie unentschuldigt und begingen die Straftaten. Ein Motiv für die Tat konnten sie den Kriminalbeamten nicht nennen. Nach Abschluss der notwendigen kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurden beide den Eltern übergeben. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt und das zuständige Jugendamt wurden über den Sachverhalt informiert.

    http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/224654

  12. Ich will nicht das böse L-Wort benutzen, aber wenn jemand da rein gehört, dann der Horsti.

  13. Die CSU hat natürlich Angst, dass denen die Wähler/Mitglieder flöten gehen – vielleicht hat sich ja auch schon an der Basis Unmut kund getan. Freilich wird sich an der Asylflutung Bayerns nichts ändern.

  14. An den Ansichten der pi Kommentatoren zu den Maßnahmen gegen Asylbetrüger kommt am Ende niemand vorbei.
    Auch Seehofer nicht.
    Es braucht nur noch etwas Zeit!

  15. Bramsche (ots) – In der Nacht zu Mittwoch kam es in der Landesaufnahmebehörde (Im Rehhagen) zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern unterschiedlicher Nationalitäten. Der Polizei wurde gegen 03 Uhr mitgeteilt, dass eine Gruppe marokkanischer Asylbewerber andere Bewohner aufgefordert hätte Wertgegenstände herauszugeben, woraufhin es zu der tätlichen Auseinandersetzung gekommen sei und drei syrische Staatsangehörige verletzt wurden. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort und Rettungswagen brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Ungefähr zwei Stunden später wurden dann erneut Ausschreitungen gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen setzte sich die zuvor angegriffene Bewohnergruppe zur Wehr. Dabei wurde auch ein Teil der Einrichtung zerstört. Eine Vielzahl von Polizisten und Streifenwagen aus Landkreis und Stadt Osnabrück waren erforderlich, um die Situation zu beruhigen und weitere Auseinandersetzungen zu verhindern. Diese verstärkte Präsenz wird auch weiterhin vor Ort gezeigt. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Geschehen am frühen Morgen dauern noch an.

    Bereits zu Beginn des Monats hatte es Streitigkeiten zwischen Bewohnern unterschiedlicher Nationalitäten gegeben, bei denen ein größerer polizeilicher Kräfteansatz zur Beruhigung der Situation erforderlich war und in der Folgezeit eine erhöhte Präsenz gezeigt wurde.

    http://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article144336295/Massenschlaegerei-in-Aufnahmelager-Bramsche.html

  16. Herr Seehofer solte
    sich zunächst mal klarmachen,
    dass hier eindeutig
    die willigen Vollstrecker
    des Hi..lerschen Testamentes
    am Werke sind
    und dabei sind,
    es Wort für Wort zu vollenden.
    andere politische Ziele,
    wie die Zusammenarbeit mit
    den Muslimen, ja sogar die
    Ersetzung des Christentums durch den Islam,
    setzen sie zur Zeit ganz
    offensichtlich auch schon durch –
    interessanterweise, ohne
    auf den Widerstand der Kirchen zu stossen.

  17. Nachdem die CSU genau wie CDU und SPD auf allen Politikfeldern versagt, will sie jetzt mit den von der Bevölkerungsmehrheit getragen PEGIDA Positionen punkten. Man kann zwar sagen, dass Glaubwürdigkeit anders aussieht, aber insgesamt hat es doch was Gutes, dass sich die CSU den besorgten Bürgern von PEGIDA annähert. Denn von der AfD hört man seit der Spaltung ja gar nichts mehr, anstatt dass Frauke Petry jetzt das Profil der Partei deutlich sichtbar nach außen tragen würde, ziehen die sich in ihre Landtagsversorgungsmandate zurück und warten dort bis zur nächsten Wahl, wo sie den gebeutelten Bürgen wieder ein bisschen nach dem Mund reden. Von der AfD hat man viel erwartet und wurde bisher nur enttäuscht. Selbst nach dem Lucke Rückzug ist von der AfD keinerlei Einsatz, Hilfe oder Zuspruch bei den Bürgern vor Ort erkennbar. Eigentlich hätte man sich solch deutliche Worte von der AfD gewünscht, wie sie nun von Herrn Seehofer geäußert wurden. Herr Seehofer ist ein Lichtblick, allerdings ist seine Partei mit der Sharia Partei Deutschlands (SPD) in einer Koalition und von daher schraube ich auch dort meine Erwartungen nicht all zu hoch. Es bleibt nur weiterhin für Deutschland das Beste zu hoffen. PEGIDA ist die derzeit einzige Opposition.

  18. Wie lange noch können deutsche Politiker Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen?

    Wann wird der Laden auch ohne Bin in die Luft fliegen?

  19. „Fiese Flüchtlingspolitik … drangsaliert … Bayern soll unattraktiv werden … hier so mies behandelt werden … Asylhasser … brennende Flüchtlingsunterkünfte … flüchtlingsfeindliche Hetze … CSU unbelehrbar … Flüchtlingsabschreckung der Jahre 1990 ff. … gefährliche Rassismusförderungspolitik … elende Agitation der Neunzigerjahre“ – Meine Fresse! Hat die SZ hier den Text einer Antifantenseite reinkopiert o. ist dies neuester Standard bei Systemschreiberlingen?

    Abgesehen davon kann ein Horst Seehofer viel schwafeln u. versprechen, wenn der Tag lang ist. Solange sich Invasions-technisch nicht das Geringste ändert, sollte man seinen Äußerungen nicht für die sprichwörtliche bare Münze nehmen, sondern vielmehr als Anbiederei u. Hinterherhecheln hinsichtlich abtrünniger Wählerklientele erkennen.

    Fremdländische Massenkeile unter Eisenstangen-Einsatz in Bramsche-Hesepe zw. Marokkanern u. Syrern.
    Auch hier wurden die Anwohner dreist angelogen; statt 500-600 Landnehmern hausen jetzt bereits 2.000 dort.
    http://www.presseportal.de/pm/58964/3078058

  20. Was passiert in der Welt der Luftschlösser und Wahnvorstellungen?

    Eine gigantische Show!

    Auftritt: Ministerpräsidenten-Darsteller von der CSU:

    Kündigt den Bau von riesigen Asylantenunterkünften an und kombiniert das mit etwas wohlfeilem rechtspopulistischem (in dem Fall wirklich!) Geseiere von wegen „schneller abschieben“.

    Auftritt Laiendarsteller aus dem Publikum (Pegida): Gut so! Haben wir schon immer gesagt!

    Publikum: Jubel. Endlich! Die CSU wacht auf!

    Auftritt: SPD- und Grünendarsteller sowie Pressefuzzies:

    Hypervertilieren von der bösen CSU und beschwören hysterisch Vorstellungen von brennenden Asylheimen herauf.

    Publikum: Buhhh!!!!! Go Seehofer, Go!

    Und was passiert in der wirklichen Welt?

    Im Landkreis Rosenheim oder Passau werden riesige Asylunterkünfte gebaut.

    SONST NICHTS!!!

    Zum Vergleich:
    Wrestling (…) ist eine besonders in Japan, den USA und Mexiko populäre Schaukampf-Sportart. Der Sieger steht schon vor dem Match fest, die Abläufe werden teilweise improvisiert und mit Showelementen und sogenannten Storylines angereichert.

  21. Dass ein Buergerkrieg vor der Haustuere steht duerfte auch dem duemmsten Gruenen und Linken klar sein. Nur, die wollen eben einen Buegerkrieg.
    Es wird Rechts sein wo Europa rettet.
    Links wird es zerstoeren und dass man schon Rechts ist nur weil man sich nicht in den Garten scheixxen laesst, sollte einen Hellhoerig machen was hier wirklich ablaeuft!
    Die gehen nie und nimmer und unsere Kinder werden die Hoelle erleben!

  22. Das Problem vom Horsti ist, dass er zwar in Bayern viel reden kann, aber sonst nix zu sagen hat. „Flüchtlinge“ sind Bundesangelegenheit. Und wenn der Bund – vertreten durch den Bundesgauckler sagt, wir haben viel Platz und brauchen viele Neubürger, dann kann Horsti einen Handstand machen und dabei mit den Ohren wackeln – es wird genau SO passieren und nicht so, wie Horsti es will.

    Und wenn selbst der Bund mal langsam eine gewisse Einsicht bekommt, dann ist da immer noch die über allen deutschen Gesetzen stehende EU und die Besatzungsmächte, die dann schon zeigen, wo der Hammer hängt. Und wenn das Volk in Deutschland massiv ausmuckt, sich auch die Polizei hinter ihr Volk stellt – dann haben wir noch die EuGenFor – die europäische Elitepolizeitruppe mit fast 1000 bis an die Zähne bewaffneten Leuten (da sind keine Deutschen sondern nur „Siegermächte“ dabei!), die bei Bedarf jedes nationale Recht aushebeln dürfen und sogar gezielt aufsässige Bürger ermorden dürfen.

    Deutschland MUSS nach dem Zweiten Weltkrieg erneut zerstört und zerschlagen werden. Das ist die Doktrin der EU und der West-Besatzungsmächte.

  23. Programmhinweis

    Gleich im Deutschlandfunk:

    19:15 Uhr
    Zur Diskussion

    Politik nach dem Sankt-Florians-Prinzip: Deutschland im Streit über Flüchtlinge

    Diskussionsleitung:
    Rainer Burchardt, Deutschlandfunk

    Es diskutieren:
    Burkhard Jung, Oberbürgermeister von Leipzig
    Stefan Luft, Migrationsforscher, Universität Bremen
    Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen
    Karlheinz Ziegler, Sozialpädagoge im Flüchtlingsheim Fürstenwalde

    http://www.deutschlandfunk.de/programmvorschau.281.de.html

  24. OT,-…. Meldung vom 22.7.2015 – 18.37 Uhr

    Burghausen: Flüchtlingsfamilie übernachtet aus Protest vor Polizeiwache

    Ein aus Libyen geflohener palästinensischer Ingenieur sollte in der Unterkunft Marienberg untergebracht werden. Weil ihm die Wohnung abseits der Stadt und im zweiten Stock als ungenügend erschien, ging der Mann zur Burghausener Polizeiinspektion, um sich zu beschweren. „Wir sind doch ein ganz anderer Fall“, sagte er mit Hinweis auf seine Ausbildung. Danach übernachtete er mitsamt Familie vor dem Eingang der Polizeiwache, obwohl ihm die Beamten anboten, sich in der Wache aufzuhalten. Am Freitagmorgen offerierte das Landratsamt der Familie eine andere, 80m² große Wohnung, die dem Mann aber ebenfalls zu weit abseits von der Stadt lag. Er wolle stattdessen zurück nach München. Der Mitarbeiter des Amtes, der die Rückführung in die Landeshauptstadt anordnete, zeigte sich verärgert.http://www.shortnews.de/id/1164733/burghausen-fluechtlingsfamilie-uebernachtet-aus-protest-vor-polizeiwache

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Meldung vom 22.07.15 – 14:48 Uhr

    Schmarnzell: Auf 43 Einwohner kommen 24 Flüchtlinge

    Zwischen Ingolstadt und München liegt das kleine Dorf Schmarnzell. Es besteht aus 15 Häusern, 90 Kühen und 43 Einwohnern. Dort wurden in ein leer stehendes Bundeswehrgebäude 24 Asylanten einquartiert. Prozentual sind das beispielsweise mehr als im Vergleich zum Libanon. Dort ist jeder fünfte Einwohner ein syrischer Flüchtling. Die Einwohner Schmarnzells begegnen den Flüchtlingen mit Empathie. Landrat Stefan Löwl (CSU) und Bürgermeister Anton Kerle (CSU) informierten ausführlich bei einem Informationsabend. Angst etwa um die „jungen Mädels im Dunkeln“, (so ein Anwohner) haben die Schmarnzeller wohl nicht.http://www.shortnews.de/id/1164719/schmarnzell-auf-43-einwohner-kommen-24-fluechtlinge

  25. komme gerade vom training. dabei ist mir eine interessante unterhaltung eines asylbewerbers aufgefallen. ich weiss nicht, ob sein gesprächspartner in afrika verweilt oder irgendwo in europa. jedenfalls hat der andere ihm über telefon euphorisch berichtet, dass er nach deutschland her kommen solle. die sind alle freundlich und super nett.

    man muss diesem einen asylanten zu gute halten, dass er wirklich nicht schlecht über deutschland gerdet hat, nur in den besten tönen. aber trotzdem hat mich das irgendwie sauer gemacht. weil wenn sich das weiter herumspricht, dann wird einwanderung nach europa nur noch darin bestehen, nach deutschland übersiedeln zu wollen. ich wollte den afrikaner ansprechen, was diese fahrlässigkeit soll, seine bekannten, freunden oder verwandten hier her zu werben, hab es aber sein lassen, weil ich keinen streit wollte.

    jetzt wisst ihr wenigstens, warum die alle mit smartphones rumhängen. jedes detail des paradieses wird teilweise auch übertrieben wiedergegeben und viele damit zusätzlich motiviert nach deutschland zu kommen

  26. Wohnung zu abgelegen Burghausen: Flüchtlingsfamilie übernachtet aus Protest vor Polizeiwache

    „Ein aus Libyen geflohener palästinensischer „“Ingenieur““(LOL) sollte in der Unterkunft Marienberg untergebracht werden. Weil ihm die Wohnung abseits der Stadt und im zweiten Stock als ungenügend erschien, ging der Mann zur Burghausener Polizeiinspektion, um sich zu beschweren.“

    Das PnP Käseblatt elaubt wiedermal keine Kommentare….
    http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_altoetting/burghausen/1747260_Protestnacht-vor-der-Inspektion-Zurueck-bleibt-Unverstaendnis.html

    NO WAY BAVARIA
    https://www.youtube.com/watch?v=VyvZF18T_kg

  27. Scheiß auf Asylzentren!
    Grenzen dicht und keine Illegalen rein lassen, ist die billigste und einzig richtige Variante!
    Basta!

  28. Seehofer darf sich von der Türk-SPD Fahimi verhöhnen lassen. Die Quoten-Migranten-Frau ist ganz schön frech…ich empfehle ihr einen Urlaub nach Nigeria:
    der krieg gegen Boko Haram- Zdf- doku heut um 0.00 Uhr, bereit über 15.000 Tote durch Islamisten

  29. die linken sind so verlogen. hier seehofer fertig machen, weil er von pegida gelobt wird, wofür er nichts kann, aber gleichzeitig einen tsipras, der mit ultranationalisten koaliert, die pegida locker nach dem linken naziverständnis rechts überholen würden, feiern und lobpreisen als ihren messias.

  30. hamburg war mal die schönste stadt deutschlands, manche behaupten sogar die schönste der welt,
    aber ich sehe nun nur noch dreckige, verwahrloste strassen. orientalische laute und gerüche prägen die einkaufspassagen der stadtteile.

    von den ganzen monotonen, versifften läden brauch ich garnicht zu sprechen. fast überall nur wettbüros, spielhallen, fressbuden und schischabars. ich fühle mich unwohl. das ist ein rückschrit und passt nicht zu einem modernen industriestandort. ich wünsche mir moderne dienstleistungsläden und keine postmodernen destruktiven diensleistungen, wie wettläden und diese ekligen opium-höhlen, bekannt auch als schischabars.

  31. Jeder Afrikaner, der nicht nachweisen kann, dass er aus einem Kriegsland kommt ist von unseren Behörden umgehend aus Deutschland zu verweisen. Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen:

    Über wie viele Kriege in Afrika wurde denn in den letzten zehn Jahren berichtet?

    Dazu zähle ich nicht die islamistischen Konflikte, weil die könnte man im Handstreich durch eine konzertierte Militärintervention beenden, nein: Wie viele Kriege gibt es in Afrika (echter Bürgerkrieg) bzw. Nation gegen Nation?

    Mir sind keine Medienberichte über solche Kriegshandlungen in Afrika aus der jüngeren Zeit bekannt, höchstens Südsudan.

    Also muss es sich bei den Afrikanern nahezu ausschließlich um Wirtschaftsnomaden handeln, die unser Land umgehend wieder zu verlassen haben. Afrika ist ein reicher Kontinent, es kann daher nicht sein, dass wir hier in Deutschland das Opfer dafür bringen müssen, unsere Kultur verdrängt wird, nur weil die in Afrika zu bequem oder unfähig sind vernünftige Strukturen in ihren Ländern zu schaffen.

  32. Vertritt der Seehofer nicht eine von vielen PEGIDA-Forderungen? Der wird wohl nicht ein klammheimlicher PEGIDA-Fan zu sein, dieser Schlingel-Horst?
    Gerade auf SWR-RP die Meldung, daß dem Land Mitarbeiter in der Asyl-Bürokratie fehlen tut. Der Asyl-Zustrom sei zu groß, das Land kommt nicht mehr hinterher.
    Das System fängt an zu kollabieren?

  33. Da spricht mal einer aus, was die große Mehrheit
    der Bevölkerung ohnehin weiß, denkt und hofft, und schon
    schäumt das Gutmenschentum.
    Diese kleine Minderheit hat viel zuviel Macht in
    diesem Land.
    Diese Meinungsfaschisten sind die wahren Übeltäter.

  34. #25 wolfi (22. Jul 2015 18:51)
    Erinnert Ihr Euch noch an den schwulen SPD-Landrat in Regen?

    Aufnahmestopp von Asylbewerbern: Landrat Adam nimmt Freistaat in die Pflicht

    Die Fürsorgepflicht für die mir unterstellten Mitarbeiter zwingt mich ferner dazu, darauf hinzuweisen, dass ich – im Falle weiterer staatlicher Zwangszuweisungen von Asylbewerbern – die betroffenen Menschen mit einem Reisebus auf das Gelände des Bayerischen Landtags in München verbringen lassen werde“, schreibt Adam.
    ******************************************************************************************************
    WIRKLICH? DAS MÖCHTE ICH ERLEBEN,
    SO RASCH WIE MÖGLICH !!!
    H.R

  35. @Ostmark (#28):

    Genauso ist es!

    dann kann Horsti einen Handstand machen und dabei mit den Ohren wackeln – es wird genau SO passieren und nicht so, wie Horsti es will.

    Und Horsti weiß das! In einem Anfall von Ehrlichkeit hat er klar und deutlich schon 2010 gesagt:

    Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

    Und man muss das Seehofer nicht blind glauben. Auch der eigene gesunde Menschenverstand kommt mit etwas Beobachtungsgabe, minimaler Recherche und logischem Denken zum gleichen Ergebnis.

    Aber die Sucht, glauben zu wollen, dass das Polittheater echt ist, ist extrem stark.

    Alle Politiker wissen das!

    Ihr Verrat liegt nicht darin, dass sie nichts gegen die Asylantenflut tun – das können sie wirklich nicht! Ihr Verrat liegt darin, dass sie sich an diesem Schmierentheater beteiligen und das Volk hypnotisieren.

  36. „Bayern, das deutsche Ungarn“ titelt dann auch die Süddeutsche Zeitung ,…….“
    —————————————————-

    Ach, hätten wir doch mehr ungarische Politiker in DE!

  37. Wie solche Politik bei Asylhassern verstanden wird, zeigen die brennenden Flüchtlings- unterkünfte.

    Hä, habe ich was verpasst? Wo bennen Flüchtlingsunterkünfte? Kann mir jemand einen Brand nennen, wo bewiesenermaßen Rechtsextremisten einen Brand gelegt haben und nicht etwa Versicherungsbetrüger oder die Asylanten selbst?

  38. @KDL:

    Wo bennen Flüchtlingsunterkünfte?

    In den Köpfen argloser Medien- und Politikkonsumenten. Brennende Flüchtlingsunterkünfte sind ein Mem – ein Gedankenvirus – das gezielt als Horrorvorstellung geschaffen wurde.

    Wenn man seinen Blick dafür geschärft hat, ist es fasziniernd – wenn auch ziemlich deprimierend und ernüchternd – mit welchen Mittel Massenpsychologie angewendet wird. Tatsächlich liefern die Manipulatoren nur Anstöße (irgendein leeres Haus brennt) und Hysterie. Schaurige Bilder von hilfosen, brennenden Menschen entstehen ausschließlich in den Köpfen der Manipulierten.

    Die eigene Fantasie und Emotionalität ist der effektivste Gehirnwäscher. Die Manipulatoren wissen freilich, wie man sie gekonnt anregt und Kontrollmechanismen ausschaltet.

    Und niemand sollte sich einbilden, er wäre dagegen gefeit – auch nicht wir! Nicht nur für die Gutmenschen sondern auch für uns gibt es Anstöße.

    Dies hier ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Außer dass im Südosten Bayerns Asylantenunterkünfte gebaut werden sollen, ist gar nichts passiert. Alles weitere („Jetzt wird endlich was unternommen!“) entsteht nur in den eigenen Köpfen.

  39. Bitte, bitte, bitte an alle Autoren an PI:
    Hört doch auf, die Begriffe von ‚Flüchtlingsunterkünften‘, Flüchtlinge usw. ungefragt nachzubeten!!!!!!!!!

    DAS sind in der Mehrzahl KEINE FLÜCHTLINGE, sondern illegal eingereiste Personen ohne gültigen Aufenthaltstitel.
    Nennt sie doch bitte auch so.
    Dieses Wort ist ein Wort, das sofort Mitleid triggert.
    Ist aber in diesem Kontext fehl am Platz.
    Dh. es wäre endlich einmal am Platze für alle ethnischen Deutschen, die hier unter Missachtung geltenden Rechts in noch nie da gewesener und unverfrorener Weise für Illegale zur Kasse gebeten werden.
    DAS WORT ist wichtig.
    ES sind Illegale, es sind Eindringlinge, oder sie sind (ohne REchtsgrundlage) Geduldete.

  40. #2 guhvieh
    „Der Horsti halt. Hat ihm jemand geflüstert, dass es möglicherweise gut ankommen könnte. Ansonsten ist ihm das völlig Wurst. Garantiert!“

    Nein, das ist ihm jetzt sicher nimmer Wurst, seit in seinem Wohn-Nobelvorort von Ingolstadt – Gerolfing – der Festplatz mit einer Unterkunft für Asylforderer zugestellt wird ;-))

  41. Ich glaube der CSU erst, wenn sie ihre Forderungen auch umsetzt. Es kommt immer gut an, Dinge zu fordern, die von der Bevölkerung gewünscht werden, von denen man aber genau weiß, dass man sie sowieso nicht durchsetzen kann.
    Diese Aktion der CSU erinnert mich an die Anfangszeiten der Grünen. Bei jeder Diätenerhöhung haben die dagegen gewettert (weil sie wussten, dass sie trotzdem kommt) und anschließend das Geld gern genommen.
    Ich denke, die bayerische Regierung wird sich damit zurfrieden geben, wenn sie ihre Quote gesenkt bekommt – auf Kosten aller anderer Länder – und dazu höhere Prämien je Asylforderer vom Bund erhält.

  42. Man kann sich einbilden, der würde etwas von Pegida übernehmen – mit Nichten. So viel Einfluss hat Pegida nun wirklich nicht wie sich das einige wünschen.

    In der CSU gibt es eine Gruppe junger (oder nicht ganz so alter) Politiker. Sie nennen sich „Konservativer Aufbruch“ und diese werden immer zahlreicher.

    Im Prinzip wollen die fast das gleiche wie Pegida – eine wertkonservative Politik nach Vorbild J. Strauss. Den Gegenwind aus dieser Seite will er abfangen.

  43. Wenn 90% derer die hier nach Deutschland einströmen, nicht nachweisen können, dass sie aus einem dauerhaften Kriegsgebiet stammen, dann müssen eben diese 90% sofort aus Deutschland wieder raus. Es kann doch nicht sein, dass wir noch die letzten Reste unserer ohnehin schon geschröpften gesetzlichen Rente an Wirtschaftsnomaden verteilen, die hier in Deutschland noch nie was geleistet haben und auch nichts leisten werden. Was hält diese Leute denn davon ab für Recht und Ordnung in ihrer afrikanischen Heimat zu sorgen. Boko Haram Milizen? IS-Marodeure die die Ländereien unsicher machen? Im Mittelalter hatten wir edle Ritter um die fleißigen Bauern vor solchem Gesindel zu schützen. Warum machen die europäischen Völker nicht mal was sinnvolles und entsorgen diese IS-Menschenschänder die ja nur in Teilregionen ein wirkliches Problem sind. Truppen runter, wie die Franzosen es in Mali machen, dann ist in Kürze Ruhe. Die meisten Länder in Afrika sind sowieso ohne Krieg. Die Botschaft muss lauten es brauch keiner übers Mittelmeer zu kommen, denn es gibt Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika, statt Wirtschaftsmigration in unsere Sozialkassen. Das schlimme ist ja gerade, das Auftreten vieler Jungmänner die hier mit einer Einstellung erscheinen, dass sie sich hier holen dürfen was sie wollen und brauchen, wenn sie ja alle Fachkräfte wären u wie die SPD Linke und Grüne behaupten, warum sind denn dann deren Länder nicht aufgebaut?

  44. Reine Sprücheklopferpartei!

    Vergeßt die CSU, da sind mir ja die Grünen lieber, die ehrlich zugeben, daß das deutsche Volk vernichtet werden soll.

    Heute habe ich bei der FAZ den folgenden Kommentar untergebracht, der zu meinem Erstaunen sogar durchging:

    „Die SPD (Scharia Partei Deutschlands) hat ihr wichtigstes Anliegen zum großen Austausch, die doppelte Staatsbürgerschaft für türkische Mitbürger, ganz locker gegen die dümmste Sprücheklopferpartei (CSU) durchgesetzt. Die CDU besteht nur noch aus „lästigen Gaffern“ und eifrigen Armhebern (oder auch –leuchtern).“

  45. Ich wünschte nur, Seehofer hätte es nie ausgesprochen, dass er „rigorose“ Maßnahmen einsetzen, und gegen illegale Flüchtlinge und Asylbetrüger vorgehen will.
    Denn jetzt ist eines ganz sicher, es wird nie geschehen.
    Denn alles, aber auch wirklich alles was Seehofer und die CSU ankündigen und umsetzen wollen, geht daneben!
    Also zukünftig!
    Keine Presse, keine Medien, keine Ankündigungen,sondern intern vernünftig planen und dann „rigoros“ umsetzen!

  46. Flüchtlinge ja.Millionenfach eine Plage Jeder Deutsche seinen Flüchtling mit dem er teilt.Deutschland wird Hartzerland und verkommt.Mein Gebet Herr Ministerpräsident Seehofer bewahre uns vor allen Übel.Amen

  47. Zumindest verbal ist CSU tatsächlich aufgewacht (die Angst vor dem Kollaps muss schon groß sein). Mal sehen, ob die Taten folgen.

    Endlich ein wahnsinniger Sozi als solcher bezeichnet.
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74781738/migration-koalitionsstreit-ueber-asylpolitik-seehofer-kontert-kritik.html

    Berlin/München (dpa) – In der Koalition spitzt sich der Streit über die Flüchtlingspolitik zu. CSU-Chef Horst Seehofer wies Kritik von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) am Kurs Bayerns zurück. „Das Problem dieses Ministers besteht offensichtlich darin, dass er von den Lebensrealitäten etwas entfernt ist“, sagte Seehofer nach einer Klausur des Landeskabinetts.

    Endlich wurde die Zusammenarbeit der Linksgrünen mit Asyl-Mafia festgestellt.
    Es wird Zeit, mit Strafverfolgung zu beginnen.
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74781738/migration-koalitionsstreit-ueber-asylpolitik-seehofer-kontert-kritik.html

    CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer hielt Kritikern „völlige Realitätsverweigerung“ entgegen. „Stegner und Co nehmen den massenhaften Asylmissbrauch in Deutschland tatenlos hin.“ Damit machten sie mit Schleppern gemeinsame Sache. „Wer ein Umkippen der Stimmung der Gesellschaft verhindern will, der muss endlich eine effektive Begrenzung des Zustroms angehen“, sagte Scheuer.

  48. #10 Eduard; So schwierig ist das aber nicht, schliesslich reicht ein kurzes Gespräch um rauszufinden, aus welcher Region derjenige stammt. Ausserdem wenn jemand in einer bestimmten Gegend angetroffen wird, die eben direkte Verbindung zu den Gegenden hat, wo diese Asylbetrüger herkommen ist die Wahrscheinlichkeit schon extrem hoch, dass es ein Asylbetrüger ist. Leute aus Serbien, Kosovo, Albanien usw die schon lange Jahre im Land sind und die Sprache, inklusive regionale Dialekte beherrschen gibts doch bei uns genügend.
    Generell sollte der Asylbewerber nachweisen müssen, dass er berechtigt ist, nicht der Staat, dass das Gegenteil zutrifft.

    #14 talkingkraut; Lass mich raten, Peter und Paul dürften die wohl eher nicht geheissen haben, ich tippe eher auf was mit M und A.

    #31 Waldorf und Statler-1; Gaaanz falsch, eine Rückführung in seine Heimat, wär die einzig richtige Massnahme. Noch dazu, Libyen, seit wann herrscht dort Krieg. Und seit Gaddafi weg ist, gibts dort auch keine politische Verfolgung mehr. Oder warum wurde der von OBambis Truppen umgebracht.

    #51 daskindbeimnamennennen; Ich schätze Horstis Sprüche für etwa so glaubwürdig ein, wie die Reformankündigungen der griechischen Regierung. Also in etwa, machen wir halt mal ein Gesetz, das wars dann aber auch.

    #53 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch; Das mit Hilfe zur Selbsthilfe wurde doch auch schon zur Genüge versucht. Das Problem war nur, sobald die Helfer weg waren, wurde alles zu Klump geschlagen. Und ich möchte da auch kein Helfer sein, wo man jederzeit damit rechnen muss, dass wieder mal ein Rudel Neger durchdreht und diejenigen, die ihnen helfen wollen massakriert.

  49. Ach der Seehofer ist wie die Bild,um die Popularität zu erhöhen.
    Bild:
    Eine Plattform geben,um ein Ventil für die empörte Bevölkerung im Betzug auf Greece zu geben.Aber die Asyldebatte total zu vermeiden.
    Seehofer rudert eh zurück sagt spätestens übermorgen:
    „Was interresiert mich mein Geschwätz von gestern“ oder so ähnlich,hat er im Falle Greece auch gemacht zum neuen Hilfspaket.Und als Gesundheitsminister war der auch wie eine Fahne im Wind dieser Blender.
    Übrigens wie der Kauder auch so eine Luftpumpe.Und Pofalla dieser Looser wird 100% neuer Bahnchef.Banana-Republik BRD

  50. #2 guhvieh (22. Jul 2015 18:03)
    Der Horsti halt. Hat ihm jemand geflüstert, dass es möglicherweise gut ankommen könnte. Ansonsten ist ihm das völlig Wurst. Garantiert!

    Völlig Wurst kann es ihm nicht mehr sein.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/horst-seehofer-verteidigt-aufnahmeeinrichtungen-fuer-fluechtlinge-13713940.html

    Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) sagte, die Ausgaben seines Landes für Asylbewerber hätten sich innerhalb eines Jahres verdreifacht. In diesem und im nächsten Jahr werde Bayern für Asylbewerber insgesamt 2,2 Milliarden Euro ausgeben. Alle frei verfügbaren Finanzierungsmittel seien dadurch gebunden. „Es wird daher höchste Zeit gegenzusteuern“, sagte Söder.

  51. Deswegen kippen die Richter im Volksgerichtshof auch das Kinderbetreuungsgeld,um die Fachkräfte
    zu alementieren.Ich freu mich schon wenn die Wirtschaft uns austauscht gegen diese,spätestens dann wird Dumm-Michel wohl aufwachen. .

  52. Seehofer mit seinen bayr. Amigos haben manchmal flotte Sprueche drauf, die pro D Interessen beinhalten.
    Das Problem, sie machens wie die Makel Kanzlerin umgesetzt wird nichts, reine Propaganda um einige konservativ orientierte Waehler bei der Stange zu halten, ein geradezu erbaermlicher Verein.

    Muenchen ist eine der muslimhoerigsten Staedte in D. die Stadtverwaltung, alle Parteien fressen den Top Muslimen die D ruinierern aus der Hand fuer ein paar Milliaerdchen hier oder da, da wundert man sich nicht ueber das Bauvorhaben Supergaumonstermoschee trotz Einspruch tausender Muenchner mit ihrer Unterschrift.

  53. Der Vollhorst beabsichtigt zwar schnell abzuschieben,nur wenn die gegen den Bescheid Widerspruch einlegen,bleibens bis zum St. Nimmerleinstag,ich habe noch nicht gehört,dass der Rechtsweg auch beschnitten worden ist…
    Da werden sich wieder gaaanz viele Anwälte auf den vom Staat subventionierten Karibikurlaub freuen können und das Pelzmäntelchen für die Gattin ist auch noch drin..

  54. also Eindringlinge aus dem Balkan – künftig in zwei speziellen Aufnahmezentren in Grenznähe unterbringen und schneller abschieben will

    Was Eindringlinge aus dem Balkan anbelangt – es würde reichen, die Visumpflicht für Balkan-Länder wieder einzuführen und alle Illegalen an den Grenzen abzuweisen.
    So könnte man sich Kosten und Mühen mit Aufnahmezentren sparen.

    Es gibt aber noch eine Frage.
    Was ist mit Tunesiern, Marokkanern, Negern usw., die auch aus sicheren Ländern kommen?
    Sollen sie weiter in Wellness-Hotels in bayerischen Kurorten verwöhnt werden?

    Es keimt schnell der Verdacht auf, dass nur Platz für Neger gemacht wird,
    die im bunten System den höheren Rang haben (= je wilder desto edler).

  55. http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bayerischer-wald/regionales/Aufnahmestopp-Landrat-droht-Fluechtlinge-in-den-Landtag-zu-karren;art785,317811

    Aufnahmestopp! Landrat droht, Flüchtlinge in den Landtag zu karren

    Die Empfehlung des Petitionsausschusses des Bayerischen Landtages sorgt für Konsequenzen auf Seiten des Landkreises Regen. Landrat Michael Adam erklärte den Aufnahmestopp von Asylbewerbern. Auslöser war die einstimmige Entscheidung des Petitionsausschusses, der Regierung von Niederbayern zu empfehlen, dass man in Regen-Poschetsried nur maximal 60 Asylbewerber unterbringen soll. Der Ausschuss berief sich dabei auf eine Empfehlung der Staatsregierung, wonach in Orten nur ein Prozent der Bevölkerung Asylbewerber sein sollten. Dies wiederum brachte Adam dazu, den Aufnahmestopp schriftlich zu erklären.

    „Gerade auch nachdem der Freistaat Bayern keine zusätzlichen Planstellen zur Abwicklung der massiven Asylbewerberankünfte für die staatlichen Landratsämter zur Verfügung stellt, sieht sich das Landratsamt Regen nicht mehr dazu in der Lage, weitere Asylbewerber unterzubringen. Die Fürsorgepflicht für die mir unterstellten Mitarbeiter zwingt mich ferner dazu, darauf hinzuweisen, dass ich – im Falle weiterer staatlicher Zwangszuweisungen von Asylbewerbern – die betroffenen Menschen mit einem Reisebus auf das Gelände des Bayerischen Landtags in München verbringen lassen werde“, schreibt Adam deutlich.

    PS Interessant ist, dass der Landrat Michael Adam von SPD ist.

  56. #10 Eduard (22. Jul 2015 18:22)
    Leider nicht zu Ende gedacht.
    Da bei den „Flüchtlingen“ erstaunlicherweise immer die Pässe abhanden kommen, wird es gar nicht möglich sein, diese Invasoren umgehend zurück zu schicken.

    Der Grundgedanke ist, den Aufenthalt für den Invasoren so zu gestalten, dass sie selbst abhauen.

    Das praktizieren mehrere Länder und sie werden von Invasoren gemieden.

  57. DEXIT –> Schengen kündigen –> Grenzkontrollen wiedereinführen –> Bundeswehr fit machen –> Polizei fit machen –> GG umsetzen

    Deutschland. Wach auf. Steh auf. Räum auf.

    Wer sich hier nicht benimmt, sollte knall hart abgeschoben werden. Alternative: Verbannung auf eine Nordseeinsel. Fertig. Wenn Pädo-Beck und Claudia-Fatima das Maul zu weit aufmachen: Sollen sie den Herrenmenschen auf besagten Inseln Gesellschaft leisten.

    Alle Prantls und Augsteins dieser Welt dürfen dort ebenfalls das Paradies auf Erden bauen. So ist allen geholfen und wir haben wieder Ordnung in Deutschland. So kann man Druck aus dem Kessel nehmen, bevor wieder ein Österreicher um die Ecke kommt und ordentlich Rauch reinlässt … das sollte man vermeiden.
    Am besten durch gesunden Patriotismus, Reaktivierung des jüdisch-christlichen Erbes und ein klares Rechtsbewusstsein.

    NULL Toleranz für Volksverrat und Landfriedensbruch. Asylmissbrauch stoppen! Alle Illegalen RAUS! JETZT! Kein Neubau von Moscheen. Alle radikalen Moscheen einstampfen.

  58. Erster Bericht von „smile“ von der Heidelberger Dialüg-Veranstaltung zum Asylproblem mit Öney:
    (Original im „Drei Gründe“-Artikel)

    #60 Smile (23. Jul 2015 00:27)

    Kam vorhin von der Dia.Lüg Veranstaltung in Heidelberg-Kirchheim mit Moslem-Ministerin Bilkay Öney und Totto-Lotto Aufsichtsrätin Theresia Bauer zurück! Unfassbare Volksverdummung der Integrationsministerin, die verdutzt guckte als die Leute lachten und reinriefen!
    Ein rappelvoller Saal (schätze 800 + 200 die nicht mehr reinkamen) und die schwafelt da rum von Remchingen, obwohl zuvor den Bürgern ganz klar gesagt wurde: Es soll heute um Kirchheim gehen!
    Sehr schlecht vorbereitet sprach sie von 2000 untergebrachten Asylanten (anstatt der höchstens 1000 geplanten) dabei sind es heute bereits 2700!
    Deutlicher Unmut in der Bürgerschaft der meist älteren Anwohner, der sich auch in Gelächter und Gegenstimmen äußerte. Sämtliche Ängste und berechtigten Fragen bzgl. der Sicherheit der Bürger angesichts von 2700 Asylforderern in einer dörflichen Umgebung wurden verharmlost, kleingeredet und umschifft. Der Moderator gab Öney ein paar Mal kontra und wollte von ihr deutliche Aussagen hören, doch sie laviert nur auschweifend um den heißen Brei. So wurde die Frage nach den Aldi-Kassierinnen zweimal NICHT beantwortet!
    (Die lebt auf nem anderen Planeten Leute, unsere Nöte interessieren die genau NULL, wenn die nachher wieder ins Villengebiet nach Stuttgart fährt mit Chaffeur und vorher noch mit Bauer essen geht im Luxus-Restaurant! Die bekommt da Wässerchen nachgeschenkt, während 1000 ‚Untergebene‘ schwitzen wie in der Sauna!)
    Gute Fragen der Bürger aber Öney mit ihrem Dauerredeschwall an eingeübten Floskeln und Phrasen und Allgemeinplätzen („Sie sind keine Engel und keine Teufel“ – erzählt in Ellwangen oder Messtetten garantiert das allergleiche) egalisiert alles. Völlig groteske Situation als sie einen Zwischenrufer fragte: „Sind Sie von der AFD?“ nur weil jener seinen Unmut kundtat! (Die Leute haben nur mit dem Kopf geschüttelt) Ich dachte das kann doch alles nicht wahr sein. Als es den lautesten Beifall gab, dass man es nie zuliess, dass es in Heidelberg zu Pegida kam, und selbst jene klatschten, die zuvor ihren Unmut hörbar äußerten, verließ ich den Saal.
    Von draußen hörte ich noch, dass ein (integrierter) aus Uganda zu einem Loblied auf die Integration anhob und auch darum bat, dies weiterhin zu tun. Draußen vor der Halle etliche „Unzufriedene“ die so Zitat „sich das Geschwalle nicht antun“ wollten, alles Anwohner! Darunter einer mit Herzschaden, mit dem ich mich länger unterhielt, direkt Betroffener zwischen Aldi+Lidl: Es wird in Vorgärten uriniert und geschi**en, Windeln hat er schon aus dem Zaun geholt, sämtlicher Abfall der Einkäufe bei ihm in den Garten oder Gehweg geschmissen, stets auf der Straße bzw. Gehweg stehen in 10-20er Gruppen laut palavert so daß Anwohner nicht mehr in ihren Gärten sitzen können (da zu laut!), Horden von Asylanten bevölkern Aldi + Lidl (direkt nebeneinander- habe mir das nachher angesehen, wie auf Bestellung saßen etliche Schwarzköpfe noch dort rum…) und der Gipfel, auf einem Zaun hing eine ganze Sippe Muselmanen und versperrte dem Mann den Zugang zu seinem eigenen Haus! Er musste energisch werden bis eine korpulente Kopftuchtrulla unter bösen Flüchen, die er nicht verstand, Platz machte!
    Ältere Frauen trauern sich nicht mehr alleine auf den Friedhof, da dort „Flüchtlinge“ rumstehen oder sich rumdrücken und die Greise anquatschen nach Geld oder gleich bedrängen !
    Die Anwohnter haben Angst und werden dort nicht für voll genommen! Täglich Polizeieinsätze und auch falsche Wiedergabe in der Presse (Rhein Neckar Zeitung) – Die Schlägerei letzte Woche, das waren nicht nur 10 sondern mindestens 30-50 Personen (er selbst war es, der die Polizei gerufen hatte!) und er ärgert sich maßlos über die viel zu geringe Zahl in der Presse. Es waren definitiv so viele Leute, daß er sie nicht mehr zählen konnte.

    Das schlimmste zeichnete sich jedoch ab, als sich die Veranstaltung auflöste, sammelten sich draußen ca. 30 Räffjutschie-Wällkamm Dösbattel meist Gören von 16-22, die den Bürgern Zettel mit eben dieser Dumm-Nachricht und „Heidelberg sagt: Ja“ entgegenstreckten!
    Als Gegenpol gab es EINEN Mutigen mit einem Schild der gewaltsam des Raumes zuvor verwiesen wurde, weil er die „Ministerin“ angeschrien hatte. „Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch“ – aha: So geht das also, unbequeme nicht genehme Bürger werden einfach rausgeschmissen!
    Als Außenstehender in diesem Fall sage ich daß mir die Anwohner in den Straßen leid tun, muss aber leider völlig konsterniert einsehen, dass es hier viel zu wenig Gegenwehr seitens der mehrheitlich gutmenschlich eingestellten besseren Bürger im vermeintlich wohlhabenderen Wohngebiet gibt. Und angesichts der Antifanten-Gören ist eher davon auszugehen, dass die Kaserne (die ja mal 10.000 Amis Platz bot!) eher noch ausgebaut und die Kapazitäten erweitert werden bis zu 5000 Asylforderer als abgebaut, wo eh nur rumgeeiert wurde. Als nächstes wird für die Herrenmenschen erstmal ein – natürlich kostenloser – Shuttle Service und – natürlich kostenloses – WLAN im Patrick Henry Village eingerichtet. ( Die Einrichtung dessen war tatsächlich ein ernstes Thema das länger debattiert wurde, Gelächter und Einwände im Publikum, ob das WLAN denn das wichtigste sei, wurden vom kompletten Podium weggewischt, natürlich sei das wichtig für die Leute um Kontakt zu nach Hause zu halten!)
    Hier gebe ich jetzt auf…
    Ich sehe da keine Hoffnung mehr, sorry aber quartiert nochmal 7000 dort ein, wir Deutschen haben eh nix mehr zu melden.
    Wie schon einmal prognostiziert: Noch dieses Jahr Bürgerkrieg, aber will ja keiner hören.
    Jede Woche kommen weitere 25.000 Asylanten nach Deutschland…

  59. #54 atlas (22. Jul 2015 20:14)
    In der CSU gibt es eine Gruppe junger (oder nicht ganz so alter) Politiker. Sie nennen sich „Konservativer Aufbruch“ und diese werden immer zahlreicher.
    Im Prinzip wollen die fast das gleiche wie Pegida – eine wertkonservative Politik nach Vorbild J. Strauss. Den Gegenwind aus dieser Seite will er abfangen.

    Ich glaube, der Grund ist noch einfacher.

    Die Besitzer der Luxus-Immobillien in (Ober)Bayern haben offensichtlich die Wege gefunden,
    der CSU-Führung in aller Deutlichkeit mitzuteilen,
    dass ein Asylheim in der Nähe stilvolles Sektfrühstück auf der Marmor-Terasse doch stört
    und wenn die Störung nicht aufhört, wird das Schicksal von Horsti wie das von Edi sein oder noch schlimmer.

    Und diese Bevölkerungsgruppe kann man schlecht ignorieren.

  60. #66 rock (22. Jul 2015 22:33)
    Seehofer mit seinen bayr. Amigos haben manchmal flotte Sprueche drauf, die pro D Interessen beinhalten.
    Das Problem, sie machens wie die Makel Kanzlerin umgesetzt wird nichts, reine Propaganda um einige konservativ orientierte Waehler bei der Stange zu halten, ein geradezu erbaermlicher Verein.

    Wenn es sogar reine Propaganda bleibt, ganz umsonst ist es nicht. Man kann jetzt auf CSU verweisen.

    PI-ler brauchen es nicht, aber ein gehirngewaschener Bürger schon.

  61. Herr Seehofer: Lassen Sie die 400-1000 täglich „Asylanten“, die über Österreich kommt, erst gar nicht rein – dann müssen Sie sie auch nicht abschieben. Und machen sie das auch ihrem Amtskollegen aus BW H. Kretschmann der täglich ungefähr 500 Neuankömmlinge begrüsst, sie willkommen heißt und „… die armen Leute können wir doch nicht draußen auf der Straße stehen lassen …“ (Zitat: 22.7.) … und nun auch nicht mehr weiß, wohin er die Deutschlandreisenden schicken soll. — Dem Amtskollegen aus dem Saarland gleich auch mal fragen, ob er noch ganz dicht ist. Der nächste Baustein im Islamisierungsmosaik: Im Schuljahr 2015/2016 führt das Saarland von der 1.-4. Klasse den Islam-Unterricht ein. Wegen dem hohen Anteil muslimischer Schüler „Ein wichtiger Schritt im Sinne einer gelebten Integrations- und Willkommenskultur“ heisst es im Saarland.
    Nehmen dann die Muslime auch am christlichen Religionsunterricht teil?

  62. Ein Gedankenspiel am frühen Morgen:

    Was würde passieren, wenn wir die Worte Seehofers und die hysterischen Reaktionen der üblichen Verdächtigen auf englisch und französisch übersetzen und das in einem politisch inkorrekten englischen oder französischen Forum posten?

    Die Leute würden sich überschlagen:
    „Die Deutschen schotten sich ab! Die Deutschen sind nicht so blöd wie wir! Alle schotten sich ab – nur wir nicht. Niemals würde einer unserer Politiker so etwas sagen!“

    Alle entsprechenden Aussagen hier über ein beliebiges anderes Land beruhen auf genau solchen Luftblasen eines ausländischen Politikers und den darauffolgenden hysterischen Reaktionen der Linkspresse.

    Oder wer prüft schon nach, was in einem anderen Land tatsächlich geschieht, bevor er behauptet, dass dort alles besser ist?

    Wir lassen uns von den Sirenengesängen der Medien viel zu leicht und viel zu schnell in eine Illusionswelt hineinziehen.

  63. was nicht gescheitert ist ist die doppelte staatsbürgerschaft (eine absolute totsünde)

    die seine partei vorran gebracht hat in den koalizionsverhandlungen mit der SPD

    aber was solls „multikult ist tot“ und „wir sind super rechts“

    haha superlinks eher

  64. #31 Waldorf und Statler (22. Jul 2015 19:04)

    OT,-…. Meldung vom 22.7.2015 – 18.37 Uhr

    Burghausen: Flüchtlingsfamilie übernachtet aus Protest vor Polizeiwache

    Ein aus Libyen geflohener palästinensischer Ingenieur…

    Naja,in einigen Ländern oder Kulturkreisen
    ist man ja schon Ingenieur wenn man es schafft eine Mutter auf eine Schraube zu drehen oder ’nen Nagel in die Wand zu kloppen.

  65. „Bayern, das deutsche Ungarn“ titelt dann auch die Süddeutsche Zeitung mit rückläufiger Auflage, (die verkaufte Auflage ist seit 1998 um 7,4 Prozent gesunken)

    …und hoffentlich verschwindet das Komma zwischen der 7 und der 4 auch noch bald!

  66. #9 Hiroshima
    Der Horst blinkt rechts und biegt dann scharf nach links ab.

    So ist es!
    Das „rechts blinken“ wird sich spätestens 2017, vor den Wahlen, noch deutlich verstärken.
    Nur, um den Bürgern das Gefühl zu geben, es würde doch endlich etwas in ihrem Willen getan.
    Nur, um den Bürgern zu vermitteln, die CSU (CDU, SPD, Linke, Grüne, FDP) wären doch noch wählbare Parteien.
    Viele Verblendete werden wieder darauf hereinfallen und wie gewohnt den genannten Parteien ihre Stimme geben.
    Nach den Wahlen kommt das böse Erwachen, und alles wird so fortgeführt, wie es derzeit ist.

    Wenn die AfD bis dahin nicht endlich klare Kante zeigt und sich ebenfalls als unwählbar erweist, brauchen wir unbedingt eine Pegida-Partei.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Irgendwann ist es zu spät. Die wahlberechtigten Deutschen werden zukünftig in der Minderheit sein und es wird uns nie mehr möglich sein, die amtierenden Parteien abzuwählen.
    Dann ist der Weg zu den ersten Moslem-Parteien auch nicht mehr weit. Eine solche islamische Moslem-Partei hätte schon jetzt jede Menge Rückendeckung in Deutschland.

Comments are closed.