nsu-aktenAm Tag der vorläufig letzten Unruhe im Zschäpe-Prozeß in München wollte das Götzl-Gericht einen Zeugen hören, der bestätigen sollte, dass das NSU-Trio 1996, also vor beinahe 20 Jahren, eine Puppe mit einem Judenstern von einer Brücke hängte. Für den Laien mit gesundem Menschenverstand stellt sich die Frage, ob Ja oder Nein, was ist damit bewiesen? Was sollen diese unerheblichen Fakten oder Fiktionen? Kein Wunder dauert der Prozeß schon zwei Jahre und nichts von Bedeutung ist herausgekommen.

Von Anfang an ist dieser Prozeß höchst verdächtig, um nicht zu sagen faul. Und er ist eines Rechtsstaates nicht würdig. Bettina Röhl hat einen sehr guten Artikel dazu geschrieben: NSU-Prozess: Kommt der Rechtsstaat ins Straucheln?

Like
 

75 KOMMENTARE

  1. Die Fragestellung ist doch schon verkehrt!
    Der „Rechtsstaat“ strauchelt schon lange und
    es wird nicht mehr lange dauern bis er
    wortwörtlich gefallen ist.
    Unsere „Volksvertreter“ schaffen das schon.

    (Wenigstens etwas das sie schaffen)…

  2. NSU – ein konstruierter Fall, der für den Kampf gg. rechts gebraucht wird. Spektakulär – weil es keine Beweise gibt, wohl aber der „Geheimdienst“ stark eingebunden war.

  3. Bei diesem Prozess kommt nichts raus und wahrscheinlich auch kein Urteil zustande.
    Last die Frau frei!

  4. „Die offenkundig rassistisch motivierten Mordtaten verdienen jede Abscheu.“
    (Bettina Röhl)

    So weit ich weiß, hat die Wissenschaft – Franz Boas („Cultural Anthropology“) – der Evolution schon vor x Jahrzehnten verboten, daß sich der homo sapiens sapiens in verschiedensten Lebensräumen über lange Zeiträume in Rassen auffächert. Wir sind alle nur Möntschen, nichts als Möntschen.

    Weil es keine Rassen gibt, kann es auch keinen Rassismus und keine rassistischen Straftaten geben. Leider gibt es Möntschen, die andere Möntschen ermorden. Wenn ein Möntsch einen anderen Möntschen ermordet, aus Geldgier, rasender Eifersucht, Sadismus, langer Weile oder warum auch immer, erzeugt das große Abscheu.

    Genauso abscheulich ist es, wenn nun jemand daherkommt und zwischen bösen Morden und weniger bösen Morden unterscheidet.

  5. #1 Kafir avec plaisir

    „Der „Rechtsstaat“ strauchelt schon lange und
    es wird nicht mehr lange dauern bis er
    wortwörtlich gefallen ist.“

    Das BUNTE Regime erfüllt kein einziges Kriterium, daß hier das Prädikat „Staat“ angebracht wäre. Keine Grenzen, kein Militär zur Verteidigung des eigenen Volkes, kein Verfügungsrecht über die eigene Volkswirtschaft, keine höchstinstanzliche Rechtsprechung, wegen der übergreifenden Möntschenrechtsdiktatur ist auch eine Unterscheidung (lat. discriminare) zwischen Staatsbürgern und Nichtstaatsbürgern nicht möglich.

    Wäre die BUNTE Republik ein Staat, dann wäre es aber berechtigt, von einem Tiefen Staat zu sprechen.

  6. Die Gesellschaft und die Nomenklatura steigerten sich im Fall der sogenannten NSU, die durch diesen allgemeinen Willen erst zu dem wurde, was sie heute ist, förmlich in eine Art Rausch.

    Allein schon deshalb schätze ich Bettina Röhl: weil sie immer wieder diesen Begriff NOMENKLATURA für die Herrschenden verwendet. Vor einigen Jahrzehnten hätte man das noch als völlig unangemessen betrachtet.
    Was sagt uns das? Rhetorische Frage. Klar, was es uns sagt: das System ist degeneriert, die Demokratie „entartet“
    (Bernd Lucke).

  7. #4 Gunnie

    Ich fürchte, wenn man die Frau frei lässt, braucht sie zeitlebens Personenschutz. Andererseits ist es schon erstaunlich, dass sie überhaupt noch lebt. Ich hatte erwartet, dass sie wie andere Zeugen in diesem Prozess unter merkwürdigen Umständen stirbt. Oder einfach erhängt in der Zelle aufgefunden wird. Aber das kann ja noch kommen – und dann kann man den Prozess – ohne Ergebnis – endlich einstellen…

  8. Naja, die einen hängen in der späten Jugend vielleicht Puppen an Brücken und andere werfen Molotowcocktails und Steine auf Polizisten. Letztere machen dann bei den Grünen Karriere.

  9. #10 ossi46 (23. Jul 2015 09:34)

    …“Dieser Prozess ist ein Abbild der Stalinschen Schauprozesse!“

    Falsch.Die Schauprozesse des Oberverbrechers Stalin waren besser vorbereitet. Da gab es keine feuerfesten CDs ( die es natürlich damals nicht gab, das war nur ein Vergleich).Denn selbst dazu ist dieses verrottete DDR Vers.2.0 Regime noch zu dämlich.

  10. Ein absurdes Schauspiel, bei dem man den letzten Respekt vor Staatsmedien und deren willfährigen Qualtitäs-Abschreiberlingen, der gesamten Politik (von Bundespoliteliten bis zu den Kommunen) und deren Hure (der dt. Justiz) verlieren könnte.

    Entweder es handelt sich um Terroristen, denen die staatlichen Behörden mitsamt ihrer gesamten politischen Macht oder irgendein Supernazijäger-Journalist endlich etwas nachweisen können. Wenigsten einen einzigen Beweis?!?!?!?!

    Oder dieser Staat ist nicht mehr in der Lage Recht zu sprechen.

    Was ist das mittlerweile für ein ideologisch-pathologisches, desolates Staatsgebilde???

  11. dass das NSU-Trio 1996,
    also vor beinahe 20 Jahren, eine Puppe mit einem Judenstern von einer Brücke hängte.
    ————–
    Meine Schwester hat 1982 ihre Negerpuppe in der Badewanne ertränkt..danach mit den
    Fingern,die Augen nach innen gedrückt und
    anschließend im Müll entsorgt..

    Mit 20,so alt war die Zschäpe damals,macht
    man viel unausgegorenen Blödsinn mit.

    Leider wird ihr da der Migrantenbonus
    verwehrt,den vergewaltigende Muslime
    für sich kulturbedingt,verbuchen dürfen..

    Mir tut die Zschäpe unendlich leid,zumal
    sich auch die NPD von ihr distanziert hat,gleich zu Prozeßbeginn..
    Unterstützung,kommt da von keiner Seite..

    Woher diese einfach gestrickte Frau,
    die Kraft hernimmt,diesen Prozeß
    durchzustehen,ist mir ein Rätsel..

    Eigentlich müßte sie therapeutisch gestützt
    werden,bei dieser massiven gesellschafts/politischen Verachtung und
    Ausgrenzung..

  12. Von dem gigantischen Kuchen, dem profitablen Kampf gegen Rechts, will jeder ein möglichst großes Stück abbekommen. Und jeder will seinen Anteil weithin sichtbar vorzeigen.

    Unsere Gutmenschen wollen für ihre „guten Taten“ gegen „Rechts“ auch ordentlich entlohnt werden.

    Diese linken scheuen vor keiner Schweinerei zurück, wenn sie Geld dafür bekommen, dass sie ja angeblich so hassen.

    Das haben sie gemeinsam mit den Moslems, die das westliche Leben doch so „haram“ finden, aber sich mit Errungenschaften der westlichen Wissenschaftler und Techniker ein schönes Leben machen.

  13. Der letzte politische Prozess war gegen O. Gröning. Er wurde ohne Beweise verurteilt. Unrechtsstaat BRD!

  14. Beitrag wird moderiert..? Warum??
    Wegen Negerpuppe..durfte man 1982 noch ganz
    unschuldig sagen..Wurde auch als solche
    verkauft..

  15. Was ich – als juristischer Laie – nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Hinterbliebenen der Ermordeten vom „deutschen Staat“ mit rund 100.000 Euro entschädigt wurden.
    Nach welchen Gesetzen oder Rechtsgrundlagen können solche Zahlungen getätigt werden?
    Ist dieser Zschäpe-Prozess nicht deswegen angesetzt worden, um die Schuldigen zu finden und RECHT zu sprechen???
    Fragen über Fragen (von einem Laien)

  16. und gleichzeitig stellt der Ak-NSU Strafanzeige:

    BEWEISMANIPULATION DIENSTPISTOLEN – STRAFANZEIGE ERSTATTET
    Aus den unendlich vielen Manipulationen beim Tatortbefund Wohnmobil hat sich Prof. Dr. Wittmann eine besonders plakative Manipulation herausgesucht: Die Dienstwaffe aus Heilbronn ohne Landeswappen auf dem Schlitten:

    https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/07/18/beweismanipulation-dienstpistolen-strafanzeige-erstattet/

    Viele Videos, die bei Youtube gelöscht worden sind vom Ak-NSU gibbs hier:

    http://rutube.ru/video/person/933430/#/personal

  17. #17 Tabu (23. Jul 2015 09:52) Beitrag wird moderiert..? Warum??
    Wegen Negerpuppe..durfte man 1982 noch ganz
    unschuldig sagen..Wurde auch als solche
    verkauft..

    Also Negerpuppe war es nicht..
    Dann muß es der kulturbedingte Migrantenbonus für vergewaltigende Muslime sein,den man Beate Zschäpe ob ihrer 20 Jahre 1996 nicht zugesteht.

  18. #10 ossi46

    „Dieser Prozess ist ein Abbild der Stalinschen Schauprozesse!

    Er dient der Säuberung bei gleichzeitiger Einschüchterung der Menschen.“

    „To overcome our enemies we must have our own socialist militarism. We must carry along with us 90 million out of the 100 million of Soviet Russia’s population. As for the rest, we have nothing to say to them. They must be annihilated.“

    „The interests of the revolution require the physical annihilation of the bourgeoisie class.“

    „Without mercy, without sparing, we will kill our enemies in scores of hundreds. Let them be thousands; let them drown themselves in their own blood. For the blood of Lenin and Uritzky, Zinoviev and Vólodarsky, let there be floods of the blood of the bourgeoisie–more blood! As much as possible!“

    Ovsei-Gershon Aronovich Radomyslsky („Grigory Zinoviev“, „H. Apfelbaum“)

    Krasnaya Gazeta, 1.9.1918

    Zinoviev wurde am 25.8.1936 zusammen mit Kamenev hingerichtet. Der Massenmörder winselte, jaulte und bettelte wie ein kleines Kind, schlug wild um sich.

    War nicht alles schlecht damals beim Dschugashvili („Stalin“), denn manchmal erwischt es auch die Richtigen.

  19. Was ist das jetzt genau für Stück, das da aufgeführt wird: Farce oder Groteske ?

  20. „Die offenkundig rassistisch motivierten Mordtaten verdienen jede Abscheu.“

    Woher kennt Frau Röhl die Mordmotive?

  21. Die Tat mit der Puppe ist für sich verjährt.
    Wie sie kausal im Zusammenhang stehen soll, ist mir zweifelhaft. Es ist jedoch ein apartes Mittel, um dem Bürger zu zeigen, dass das ganz ganz böse Nazis sind. Mehrzahl ? Nein, die sind ja alle nicht mehr und können sich auch nicht verteidigen. Ne eine Narzisse ??? Wie ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für einen weiblichen Nazi ? Nicht dass die zur Anti-Diskriminierungs-Beauftragen geht und sich über mich beschwert.

    Wenn denn die NSU nun wirklich die Terrorgruppe gewesen ist, wäre der Beweis längst erbracht worden.
    Also glaube ich den Informationen unserer Qualitätsmedien zu der Mordserie kein Stück(denn danach hätte der Prozess keine vier Wochen gedauert).
    Doch diese Informationen haben sich im Gehirn des Volkes festgebrannt.
    Die Politik hat ja auch die Selbstgeisselung und Schuldbekenntnis in feinster Form vollbracht. Es wird sich bei den Opfern entschuldigt, bevor überhaupt beweisen worden ist, von wem die Taten verübt wurden. Die Stadt Nürnberg hat alle N-SU Fahrer zu Verbrechern erklärt, indem sie das Kennzeichen nicht mehr herausgibt und einen kostenlosen Umtausch veranlasst hat. Das ist absolut lachhaft.

    Vielleicht lacht im Hintergrund der eine oder andere ausländische Mafiosi und denkt „Die erwischen mich nie“. Nun kann ich jedem Ausländer nur empfehlen, die rechte Schiene bei Taten zu fahren. Denn auf die Masche fährt unser System voll und ganz ab. In der heutigen Zeit sowieso, da ja tagtäglich böse Nazis die Flüchtlingsheime angreifen und anzünden.

  22. Da wird auch nie etwas richtig abgeschlossen werden, sonst müßte der Staat zugeben, dass er die ganzen Morde begangen hat. Das weiß doch nun jeder, der das Schauspiel verfolgt. 😉

  23. Welcher „Rechtsstaat“ ist gemeint?

    Eher ist doch unsere Feudalherrschaft gemeint,die gegen „ihre“ eigenen Bürger Recht zu Unrecht vergewaltigt und mißbraucht.

    Beispiele gefällig?Befinden sich alle bei mir und anderen im Portfolio und werden demnächst der (sicherlich verdutzten) Öffentlichkeit präsentiert.
    Der Staat,seine selbsternannten Kriminellen,verachten uns hochgradig;weg mit diesen Lumpenpack!

  24. „und nichts von Bedeutung ist herausgekommen“

    Ja…aber genau darum ging es doch!
    In politischen Prozessen ist ungleich wichtiger, was nicht herausgekommen ist.

    Die bayrische Justiz hat sich als willige Hure erwiesen – fortan wird die Bezeichnung „Götzl-Gericht“ gleichwertig neben „Freisler-Urteil“ seinen Platz in der Geschichte gefunden haben.

    Man muss moralisch schon aus sehr minderwertigem Material bestehen, wenn man sich als Richter für einen Schauprozeß hergibt um Staatsorgane zu bevorteilen, gleichgültig wie berechtigt deren ungesetzliche Handlungsweise gewesen sein mag.

    Es hat bessere Zeiten als unsere gegeben, als man moralisch besonders minderwertigem Kroppzeug zum Abschied schlicht eine Waffe mit nur einem Schuß auf dem Tisch liegen gelassen hatte.

  25. #5 Vielfaltspinsel (23. Jul 2015 09:21)
    „Die offenkundig rassistisch motivierten Mordtaten verdienen jede Abscheu.“
    (Bettina Röhl)

    So weit ich weiß, hat die Wissenschaft – Franz Boas („Cultural Anthropology“) – der Evolution schon vor x Jahrzehnten verboten, daß sich der homo sapiens sapiens in verschiedensten Lebensräumen über lange Zeiträume in Rassen auffächert. Wir sind alle nur Möntschen, nichts als Möntschen.

    Weil es keine Rassen gibt, kann es auch keinen Rassismus und keine rassistischen Straftaten geben. Leider gibt es Möntschen, die andere Möntschen ermorden. Wenn ein Möntsch einen anderen Möntschen ermordet, aus Geldgier, rasender Eifersucht, Sadismus, langer Weile oder warum auch immer, erzeugt das große Abscheu.

    ——————————-

    Das sind nichts weiter als rhetorische Spitzfindigkeiten, dann nenne es eben Ethnozentrismus.
    Fakt ist das es Menschen gibt, die andere auf Grund ihrer Herkunft, Ethnie, oder Religion hassen (ohne die Menschen persönlich zu kennen) und in ihrem dummen Hass auf alles andere oder fremde, auch vor Gewalt oder Mord nicht zurückschrecken.
    Und dabei ist es auch egal ob das dann ein IS Terrorist, ein Linksterrorist, Rechtterrorist oder sonstwas ist. A..loch bleibt A…loch.

  26. Netter OT:
    „Am Cottbuser Hauptbahnhof machte die Polizei einen 34 Jahre alten Mann dingfest, welcher einen Koffer dabei hatte, in dem sich einige Schusswaffen und Messer befanden.

    Insgesamt hatte der Mann sechs Pistolen und fünf Messer dabei. Zudem besaß er für die Pistolen keinen Berechtigungsschein.

    Was der Mann aus Lübben (Dahme-Spreewald) mit den Waffen anstellen wollte, ist noch nicht geklärt. Der Mann kam in eine Spezialklinik, weil er sich ungewöhnlich verhielt.“
    Messer? Spezialklinik? Woher kenne ich das bloss? 🙂
    http://www.shortnews.de/id/1164765/cottbus-am-hauptbahnhof-wurde-mann-mit-einem-koffer-voller-waffen-erwischt

  27. Mit 20,so alt war die Zschäpe damals,macht
    man viel unausgegorenen Blödsinn mit.

    Leider wird ihr da der Migrantenbonus
    verwehrt,den vergewaltigende Muslime
    für sich kulturbedingt,verbuchen dürfen..

    Mir tut die Zschäpe unendlich leid,zumal
    sich auch die NPD von ihr distanziert hat,gleich zu Prozeßbeginn..
    Es handele sich hier um Kriminelle, die keine Kontakte in die rechte Szene und erst recht nicht zur NPD gehabt hätten, so Holger Apfel,Chef der NPD

    Seelische Unterstützung,kommt von keiner Seite..

    Woher diese einfach gestrickte Frau,
    die Kraft hernimmt,diesen Prozeß
    durchzustehen,ist mir ein Rätsel..

    Eigentlich müßte sie therapeutisch gestützt
    werden,oder mal in den Arm genommen werden,bei dieser massiven gesellschafts/politischen Verachtung und Ausgrenzung..

  28. Erwiesenermaßen besteht die halbe NPD aus BND-Strohmännern, so daß auch hier naheliegt, daß mal wieder der CIA-Hilfstrupp unterwegs war. Diese Aktionen weden inszeniert, um den „Kampf gegen Rechts“ propagandistisch am Laufen zu halten. Zu den Hintergründen empfehle ich das mit über tausend Beispielen recherchierte E-Book: „Sklaven ohne Ketten“ von Karlheinz Krass, bei Amazon für 10 € erhältlich. Ein Hammer!

  29. OT:
    Dutzende Tote bei Anschlägen
    Do. 23.07.2015, 10:19

    Abuja – Bei Bombenanschlägen von Muslimen auf zwei Busbahnhöfe in der Stadt Gombe im Nordosten Nigerias sind nach Angaben des Roten Kreuzes mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen.
    Weitere 105 Menschen seien verletzt worden, sagte Abubakar Yakubu, ein Mitarbeiter der Organisation, der nigerianischen Nachrichtenagentur NAN.

    Ob Selbstmordattentäter verantwortlich sind oder Sprengstoff auf den Bushöfen versteckt war, ist noch unklar. Hinter den Anschlägen wird die islamische Terrorgruppe Boko Haram vermutet. Erst in der vergangenen Woche waren kurz vor dem Ende des Fastenmonats Ramadan mehr als 40 Menschen bei einem Anschlag auf einen Markt in Gombe getötet worden.

  30. Es sind 10 Menschen umgebracht worden und die vermeintlichen Täter sind tot. Eine mögliche Mittäterin lebt noch und die will man zur Verantwortung ziehen. Also muss man beweisen, dass Beate eben nicht nur den Haushalt gemacht hat und miten den beiden mutmaßlichen tätern gevögelt hat, sondern, dass sie in die Taten involviert war, obwohl nie am Tatort sichtbar.

    Und genau solche Aktionen könnten der Staatsanwalt als Indiz dienen, dass zusammen geplant und gearbeitet wurde.
    Vieleicht war es ja auch so, aber wenn man den rechtsstaat so hoch hält, sollte man sich eben auf das beschränken, was beweisbar ist.
    Man klagt ja auch nicht generell die Geliebten und Freundinnen anderer Terroristen an nur weil die miteinander gevögelt haben, müssen die längst nicht eingeweiht gewesen sein.

    Wenn das so weiter geht, wird wohl nur die schwere Brandstiftung übrig bleiben und Frau Zschäpe wird dafür die Höchststrafe bekommen, während ein Asylforderer, der die Matratze in seinem Zimmer abfackelt und dadurch die Bewohner eines ganzen Wohnheims in Lebensgefahr bringt mit einem sanften Klaps auf den Hinterkopf davon kommt.

  31. #36 schrottmacher (23. Jul 2015 10:34)

    Wenn das so weiter geht, wird wohl nur die schwere Brandstiftung übrig bleiben

    Nö, auch das ist durch gar nichts bewiesen.

    Zur Täuschung der Ermittler: stets 2 Sorten Benzin verwenden.

    Es gab dort kein Benzin am 4.11.2011.

    Auch nicht am 5.11.2011.

    Aber am 7.11.2011 !

    Sogar 2 Sorten!

    Es ist die Aktenlage, Polizeiakten.

    Setzensack sagt, das LKA habe bei den verschiedenen Benzinproben in der Wohnung unterschiedliche Kraftstoffzusätze gefunden, das passe nicht mit dem einen gefundenen Kanister zusammen. L. sagt, es seien keine weiteren Kanister gefunden worden.

    https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/02/05/beate-und-die-benzinlunte-zwickau-4-11-2011-15-uhr/

    Sie haben nach 220 Verhandlungstagen genau:

    Null, niente, nada

  32. Dank der von so vielen „Gutmenschen“ bereit gestellten Fahrräder beglücken uns die sexuell aufgeladenen Invasoren jetzt überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit.

    „Ricklingen
    Unbekannter belästigt 19-Jährige

    Die Polizei sucht einen unbekannten Mann, der eine 19-Jährige am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr an den Ricklinger Kiesteichen unsittlich berührt hat. Die junge Frau musste sich gerade in einem Gebüsch erleichtern, als sich der Mann plötzlich näherte und sie anfasste.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Uebersicht/Unbekannter-belaestigt-19-Jaehrige-an-den-Kiesteichen-in-Ricklingen

  33. #26 Scharnhorst-Nordstadt

    „Wie ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für einen weiblichen Nazi ?“

    … NAZEUSE … !

  34. Für mich ist klar, die Türkenmorde gehören zur Drogenmafia. Wer sich intensiv damit beschäftig hat sieht das auch so.

    Für mich ist die ganze NSU ein ungeheures Possenspiel. Mal sehen wann der Vorhang fällt und die Zschäpe sicherlich mit ihm.

  35. #30 verwundert

    „Das sind nichts weiter als rhetorische Spitzfindigkeiten, dann nenne es eben Ethnozentrismus.“

    „Ethnie“ habe ich schon einmal gehört. Sagen die Kulturmarxisten immer, hat was mit Kultur zu tun. Das sind dann so Leute, für die nur ihre eigene Kultur etwas wert ist. Z.B. Bildungsbürger, die Jazzmusik verachten, nur klassische oder alte Musik gelten lassen.

    Oder die Kultur der Panker. Für die ist jeder, der einen ordentlichen Haarschnitt hat und vernünftig bekleidet ist, kein vollwertiger Mensch.

    „Fakt ist das es Menschen gibt, die andere auf Grund ihrer Herkunft, Ethnie, oder Religion hassen (ohne die Menschen persönlich zu kennen)“

    Wenn ein guter Mensch nach Hause kommt und in seiner Bude sitzen überraschend 25 Möntschen, die er noch nie gesehen hat, die aussehen, als kämen sie aus einem fernen Land, dann bemüht er sich, jeden einzelnen dieser Möntschen erst einmal kennen zu lernen, denn jeder Möntsch ist gleich – äh, quatsch – verschieden, wegen seiner individuellen Art.

    Mann, was für ein Joghurt. Ich weiß schon, warum ich gleich meinen Revolver entsichere, wenn ich das Wort „Kultur“ höre.

  36. Nun,ja man liest dieses Zeug und denkt wie ungerecht doch…es wird sich nichts ändern
    solange nur einzelne etwas tun…daß ist das Problem…weil nur wenige bereit sind sich zu zeigen…und sich nur im Net auf gut -Deutsch- auslassen…lieber auf die Hartzler oder-Flüchtlinge- wettern als sich zu stellen..
    ja das ist Selbstbewusssein…mehr geht dann doch nicht…

  37. Wie kann jemand überhaupt noch von einem Rechtsstaat sprechen, wenn die Täter bereits vor der Verhandlung vom Bundestag schuldig gesprochen wurden, ohne auch nur eines glaubhaften Beweises?
    Das ist nur noch politische Willkür, denn alle Anzeigen wegen Beweismanipulation, die ja unzweifelhaft ist, wurden bisher nicht angenommen – das hat mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun, denn so etwas nennt man eigentlich politische Justiz.
    Ein Schauprozess ohne eindeutige Beweise in dem die Anwälte nicht Verteidiger sind, sondern lediglich dafür sorgen, dass alles formal o.k. ist. 3.-Reich- und DDR Recht vereint in der BRiD, in der es keine staatlichen Gerichte mehr gibt! Also Show!

  38. Offensichtlich kann die BRD GmbH Ihr nichts nachweisen. Bislang habe ich hierzu zumindest nur dummes Zeug an Belastungen/Schmähungen in der Lügenpresse vernommen. Im Zweifel für die Angeklagte heißt es doch? Warum 2 Jahre U-Haft für die Frau? Sippenhaft? Es muß sich hier wohl um einen politischen Prozeß handeln, wie es in Unrechtsstaaten üblich ist.

    Vielleicht bringt sie sich ja am Ende noch „freiwillig“ im Gefängnis um, wie damals die RAF-Häftlinge?

    Die bescheuerten Nichts-Macher von Amnesty interessiert das natürlich nen Scheiß, die tröten nur, wenn es Ihnen in Ihren politischen Dreckskurs passt.

    https://bilddung.wordpress.com/2013/10/16/die-transatlantische-mafia-regiert-deutschland/

  39. #9 KDL (23. Jul 2015 09:33)
    Ich fürchte, wenn man die Frau frei lässt, braucht sie zeitlebens Personenschutz. Andererseits ist es schon erstaunlich, dass sie überhaupt noch lebt. Ich hatte erwartet, dass sie wie andere Zeugen in diesem Prozess unter merkwürdigen Umständen stirbt. Oder einfach erhängt in der Zelle aufgefunden wird. Aber das kann ja noch kommen – und dann kann man den Prozess – ohne Ergebnis – endlich einstellen…

    Deswegen hat man sie drei Jahre lang in Einzelhaft gehalten, u.a. auf Beschluss des Bundesgerichtshofs (der später vom OLG gekippt wurde). Denn die Einzelhaft bzw. Isolationshaft wird als „Weiße Folter“ gesehen und auch so verwendet, die CIA hat da ja lange Menschenversuche durchgeführt (z.B. MKULTRA). Ich zitiere mal aus WIKI:

    Ebenso finden sich individuelle Unterschiede dahingehend, wann Folgen der Isolationshaft bei einem Menschen auftreten, nicht jedoch, dass sich Auswirkungen zeigen. Dies ist lediglich eine Frage der Zeit und keine Frage der Persönlichkeit oder Art der Deprivation.

    Auswirkungen der Isolationshaft
    – erhebliche Beeinträchtigung der Wahrnehmung und der kognitiven Leistungsfähigkeit (was insbesondere im Hinblick auf Gerichtsverfahren / Strafverteidigung Probleme schafft)
    – Gesundheitliche Langzeitfolgen: Depressionen

    Wenn man einen Schauprozess durchführen will, dann ist Einzelhaft für den Angeklagten also die idelae Vorbereitung (Drogenverabreichung mal ausgenommen): seine Abwehr zerbricht und entweder bringt er sich selber um oder man kann den „Suizid“ dann nachher mit Depressionen erklären.

  40. OT

    Ha,Ha,Ha…

    Hamburger Abendblatt veröffentlicht „neutrale“ Täterbeschreibung.

    Folgende Geschichte:
    Die Autobahnraststätte Stillhorn wird überfallen.
    Der Kassierer schlägt den Täter aber mit einem Knüppel, den er hinter dem Tresen hat, in die Flucht.

    Das Abendblatt veröffentlicht diese Täterbeschreibung:
    Laut Zeugen 185cm groß, schwarze Hose, schwarzer Kapuzenpullover.

    „Vergisst“ aber ein Detail, das man im original Polizeibericht findet:
    185cm groß, schwarze Hose, schwarzer Kapuzenpullover, Schwarzafrikaner.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/article205498023/Raststaetten-Mitarbeiter-schlaegt-Raeuber-ohne-Beute-in-die-Flucht.html

    Das ist schon kriminelle Berichterstattung!

  41. #26 Scharnhorst-Nordstadt
    #41 Bernhardiner
    „Wie ist eigentlich die korrekte Bezeichnung für einen weiblichen Nazi ?“

    Nazisse.

  42. Wer sich die kriminelle Vereinigung aus Politik, Verwaltung und Justiz von jemanden bestätigen lassen möchte, der es wissen müsste, der kann ja mal nach „Frank Fahsel Fellbach“ googeln.

  43. #38 Bunte Republik Dissident (23. Jul 2015 10:45)
    #36 schrottmacher (23. Jul 2015 10:34)

    Warum, um alles in der Welt, sollte Zschäpe einerseits die Wohnung zwecks Beweismittelvernichtung in Brand setzen, während sie zugleich(!) die angeblich wichtigsten Beweise – die Paulchen Panther CDs – an Büros der PDS* per Post versendet??

    Wie beknackt muss man sein, um diese beiden parallel von der Presse verkündeten „Tatsachen“ in seinem Hirn miteinander unter einen Hut bringen zu können?

    * Zschäpe hatte offensichtlich noch nichts davon mitbekommen, dass die PDS sich mittlerweile umbenannt hatte. Was auch bezeichnend ist.

  44. Bettina Röhl folgt ja offenbar dem gängigen NSU-Narrativ. Deshalb ist ihre ätzende Kritik besonders glaubwürdig und überzeugend.

  45. Und von den „Linken“ wird das ja auch seitdem immer kräftig missbraucht. „Wie ja solche Fälle wie beispielsweise der NSU gezeigt haben…“ ist ja von denen schon Standard-Formulierung, um wieder mal zu demonstrieren, dass wir kurz vor der Machtübernahme durch die Nazis stehen und so jegliche missliebige Meinungsäußerung (also alles außer tiefrot) zu diskreditieren.

    Dabei ist dieser Staat in Wirklichkeit schon weitgehend von Linksideologen füsiliert worden, wie ja der Artikel von der verehrten Frau Röhl überzeugend darlegt.

  46. #55 Stefan Cel Mare (23. Jul 2015 12:26)

    Wie beknackt muss man sein, um diese beiden parallel von der Presse verkündeten „Tatsachen“ in seinem Hirn miteinander unter einen Hut bringen zu können?

    So beknackt sein, wie es der Durchschnittsmichel ist reicht vollkommen aus ^^

    Mein persönlicher Lieblingswiderspruch ist ja die Sache mit den beiden Uwes, angeblich eiskalte Killer, die im Wohnmobil sitzend, angeblich bis an die Zähne bewaffnet bei 2 fettbäuchigen Streifenpolizisten Panik bekommen und sich selber erschießen.
    Freilich ohne DNA-Spuren oder Fingerabdrücke auf den Waffen zu hinterlassen. Das Sahnehäubchen stellt dann der Brand des Womos dar, das die beiden Uwes angeblich gelegt hätten — nach ihrem Tod

    (Rußlungenlüge)

    Bei den Linken, die das ganze Spektakel ja vorantreiben, ist es allerdings gewollt. Linke haben Widersprüche noch nie interessiert. Wenn die Theorie nicht zur Realität passt, muss die Realität falsch sein

  47. #19 AlterSchwabe (23. Jul 2015 09:54)

    „Was ich – als juristischer Laie – nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Hinterbliebenen der Ermordeten vom „deutschen Staat“ mit rund 100.000 Euro entschädigt wurden.“

    Ich tippe auf Schweigegeld. Damit die nicht über die wahren Hintergründe plaudern.
    Ich halte nach wie vor den Begriff „Dönermorde“ für treffend und gehe von Geldwäsche und Drogen-, vielleicht auch Kinderhandel in großem Stil aus, um irgendwelche Machenschaften in der Türkei zu verschleiern, in die BRD-Dienste verstrickt sind.
    Die Nazis als Mordverdächtige sind nur passende Ablenker, und daß Zschäpe noch lebt ist eine Art geheimdienstlicher Betriebsunfall.
    Der Rechtsstaat strauchelt nicht, den gibt es gar nicht.

  48. #60 ossi46 (23. Jul 2015 12:55)

    #59 18_1968 (23. Jul 2015 12:51)

    … und daß Zschäpe noch lebt ist eine Art geheimdienstlicher Betriebsunfall.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ja, das ist es!

    Und nun hat sie nur die Möglichkeit zu schweigen oder in der Zelle ge-heisigt, ge-blutergusst, ge-blitzdiabetist, oder ge-selbstverbrannt zu werden.

  49. #45 Vielfaltspinsel (23. Jul 2015 11:25)
    Mann, was für ein Joghurt. Ich weiß schon, warum ich gleich meinen Revolver entsichere, wenn ich das Wort „Kultur“ höre.
    ——————-
    Danke! Mehr muss du dazu nicht mehr sagen, damit ist ja völlig welchen Geistes Kindes du bist.
    Jemand der seine Probleme mit Gewalt löst.

  50. Ich kann bezeugen, dass Frau Zschäpe den Adolf Hitler, 2009 in Chile zum 120. Geburtstag die Hand geschüttelt hat.

  51. Dieser Prozess ist an Peinlichkeit und Wichtigtuerei nicht zu überbieten:
    Die Kosten nähern sich der 2 Mio.Grenze, bis zu 86 Anwälte vertreten die Nebenkläger mit Tagessätzen von € 350.- aufwärts.
    Meistens haben diese Anwälte bis wenige Minuten nach 17:00 Uhr „im Gericht zu tun“ (dauert der Prozesstag bis nach 17:00 Uhr, kann ein erhöhtes Tagesgeld abgerechnet werden).

    Eine entfernte Verwandte wurde z. B. als Nebenklägerin zugelassen, obwohl sie garnicht bei einem Anschlag zugegen war, aber seitdem an „diffusen Ängsten“ leidet.

    Die Akten füllen mittlerweile 2 große Zimmer und werden jede Menge Material für Berufung und Revision liefern, da kein Mensch mehr durchblicken kann.

  52. Sicherlich sind BRD-Politik und -Justiz in einem Dilemma: Was würde dem System größeren Glaubwürdigkeits-Schaden zufügen?

    – Freispruch aus Mangel an Beweisen, oder

    – „Selbstmord“/fataler Unfall, weil eine MITwirkung Dritter nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden kann?

    Dieser Zwiespalt hält Zschäpe vermutlich (noch) am Leben!

  53. #6 Vielfaltspinsel (23. Jul 2015 09:27)

    Das BUNTE Regime erfüllt kein einziges Kriterium, daß hier das Prädikat „Staat“ angebracht wäre.

    Kein Staatsgebiet bzw. keinen Gültigkeitsbereich der Gesetze(GG), kein Staatsvolk etc… .

  54. #62 verwundert

    „Mehr muss du dazu nicht mehr sagen, damit ist ja völlig welchen Geistes Kindes du bist.
    Jemand der seine Probleme mit Gewalt löst.“

    Mein Privates geht Sie einen FEUCHTEN KEHRICHT an.
    Recht gibt es immer nur dort, wo eine überzeugende Androhung von Gewalt erfolgt, wenn Rechtsverstöße beabsichtigt werden.
    Jede andere vermeintliche Rechte sind nichts als PERSIL-Scheine.

    #66 Renitenz 1.10

    „Kein Staatsgebiet bzw. keinen Gültigkeitsbereich der Gesetze(GG), kein Staatsvolk etc…“

    Die BUNTE Republik erstreckt sich über ein bestimmtes Gebiet. Eine solche klar definierte Fläche macht aber noch keinen Staat aus. Höchste Rechtsinstanz ist der EUropäische Gerichtshof für Möntschenrechte.
    Die Möntschen auf dem Gebiet der BUNTEN Republik sind zusammenaddiert kein Volk. Dieses Areal ist das Land der Möntschen, nicht das Land der Deutschen.

  55. #68 Vielfaltspinsel (23. Jul 2015 14:29)

    Korrekt- deswegen schwören die Volkszertreter ja auch eben NICHT auf die Bundesrepublik und deren „Gesetze“, sondern auf die des BUNDES (was für ein „BUND“ auch immer damit gemeint sei…) .

  56. #70 Kniprath (23. Jul 2015 14:35)

    Ja- diese „Erkenntnis“ setzt sich nur nach und nach durch! Zu ungeheuerlich ist die Vorstellung, dass wir seit JAHRZEHNTEN in einem (mafiösen)Kadaver eines Gemeinwesens vor uns hindümpeln und dieser Kadaver nur deswegen noch nicht umgefallen ist, weil sich niemand traut, ihn anzutippen!
    Es funtioniert nur noch auf Basis einer Art „Gewohnheitsrecht“!

  57. #72 Kniprath (23. Jul 2015 14:48)

    Ich kann da jedem nur das Buch „Die BRD-GmbH“ von Dr. K. Maurer empfehlen (Sunflower-Verlag). Kompakt, verständlich, jede Menge gute Belege.. aber Vorsicht: Zornesanfälle und Herzstolpern nicht ausgeschlossen!

  58. #68 Vielfaltspinsel (23. Jul 2015 14:29)
    #62 verwundert

    „Mehr muss du dazu nicht mehr sagen, damit ist ja völlig welchen Geistes Kindes du bist.
    Jemand der seine Probleme mit Gewalt löst.“
    ——
    Dann behalte eben deine Gewaltfantasien für dich.
    Du scheinst ein generelles Problem mit Kommunikation unter Erwachsenen zu haben.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    #66 Renitenz 1.10 (23. Jul 2015 14:15)
    #6 Vielfaltspinsel (23. Jul 2015 09:27)

    Das BUNTE Regime erfüllt kein einziges Kriterium, daß hier das Prädikat „Staat“ angebracht wäre.

    Kein Staatsgebiet bzw. keinen Gültigkeitsbereich der Gesetze(GG), kein Staatsvolk etc… .
    ————————
    Blödsinn. Entscheidend ist nicht was sich irgendwelche Unverbesserlichen zusammen fantasieren, sondern wie das Völkerrechtlich bewertet wird. Und an der Stelle sind alle Juristen und Menschen die sich damit tatsächlich auskennen, der selben Meinung: Der 2+4 Vertrag ist aus völkerrechtlicher Sicht ein Friedensvertrag und somit Deutschland ein souveräner Staat.
    Es ist mir auch klar, dass ihr solche Expertisen nicht anerkennt.
    Aber jetzt mal angekommen „Ihr“ würdest an die Macht kommen, würde dann Deutschland auf den Mond verlegt werden, um der allgemeinen Meinung des Rest der Welt zu entfliehen, oder wie stellt ihr euch das vor?
    Nordkorea Vol II. Darauf pfeifen was der Rest der Welt will, oder meint?
    Also erkläre das mal bitte, aber konkret und nicht nur mit diffusen Geschwätz wie ansonsten….

  59. Zschäpe wirkt zunehmend ängstlicher, ihre Anflüge von Lächeln werden seltener. Sie weiß wohl, daß sie zeitlebens Gefahr läuft, gehaidert, geschockenhofft, gemißfeldert oder (sie ist ja eine Frau) geheisigt oder gekellyt zu werden…

  60. #74 verwundert (23. Jul 2015 15:17)

    nd an der Stelle sind alle Juristen und Menschen die sich damit tatsächlich auskennen, der selben Meinung: Der 2+4 Vertrag ist aus völkerrechtlicher Sicht ein Friedensvertrag und somit Deutschland ein souveräner Staat.

    Mit Verlaub- DAS ist Blödsinn. Merkel selber hat ja im Zuge der sog. NSA-Soße gesagt.. es seien da wohl noch Veträge vorhanden, „gefunden“ worden.. die damit zu tun hätten (als ob die „Verträge“ mal eben hinter den Schreibtisch gerutscht seien). Gollum Schäuble würde doch nicht allen Ernstes auf einer internationalen Sitzung behaupten, D. sei seit dem 08..05.45 zu KEINEM Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen?? Und auf die von Ihnen zitierten (angeblichen) scheiße ich, und wenn Sie und Ihresgleichen an die „Macht“ kommen? Das Ergebnis dürfen wir ja jeden Tag erleben.

  61. Der Artikel von Bettina Röhl ist mal wieder sehr fundiert und ideologiefrei.
    Nur der Satz „Die offenkundig rassistisch motivierten Mordtaten…“ scheint mir ohne Beleg zu sein.

    Den „Prozeß“ habe ich nicht im Detail verfolgt weil er mir eine genauso unendliche Farce wie die Griechenland-„Rettung“ zu sein scheint, also ohne die Absicht ein Ergebnis zu erreichen.

    Aber was mir auffällt: Die völlig unübliche Dauer ist nicht durch eine Vielzahl von Beweisen, konkrete Zeugenaussagen etc bedingt. Sondern durch für Schuld und Strafmaß völlig belanglose Details.

    Dieser Prozeß dient nicht zur Findung des Strafmaßes sondern dieser Prozeß ist selbst bereits eine schwere Strafe, für die keine Rechtsgrundlage (Verurteilung) besteht.

    Die harmloseste Bezeichnung dafür wäre „Schikane“, eher geht es in richtung Folter bzw. Psychostrafen.

  62. #74 verwundert

    „Also erkläre das mal bitte, aber konkret und nicht nur mit diffusen Geschwätz wie ansonsten….“

    SIE Flegel, es heißt: „Erklären Sie das mal bitte.“

    „Der 2+4 Vertrag ist aus völkerrechtlicher Sicht ein Friedensvertrag und somit Deutschland ein souveräner Staat.“

    I) Deutschland war an dem Vertrag gar nicht beteiligt, sondern das BUNTE Regime.
    II) Frieden trifft es genauso wie „demokratische“ Republik für Mitteldeutschland bis 1990.
    III) Bedroht die Ehrenwerte Gesellschaft den Gastwirt, besteht tatsächlich Frieden. Solange er sich nicht bewegt und keinen negativen Ton über die netten Herren äußert, die seinem Schutze dienen.

    „Aber jetzt mal angekommen „Ihr“ würdest an die Macht kommen, würde dann Deutschland auf den Mond verlegt werden, um der allgemeinen Meinung des Rest der Welt zu entfliehen, oder wie stellt ihr euch das vor?“

    Es müßte eine friedliche und versöhnliche Zonenregelung geben. Für Euch BUNTE, die ihr Eure Besatzer liebt, die Spass- und Pornokultur Hollywoods, das vielfältige Miteinander von Negern, Weißen, Hindus, Papuaindianern usw. sollte eine große Fläche zur Verfügung stehen, wo ihr nach Herzenslust den interkulturellen Dialog führen könnt.

    Es ist stark damit zu rechnen, daß auch andere weiße Nationen angesteckt werden, wenn wir Deutschen einen unabhängigen Staat gründen gründen. So könnte eine Allianz entstehen, ähnlich wie unter befreundeten Familien, wo man auch nicht aus einer Kasse wirtschaftet, dem anderen das Tapetenmuster nicht vorschreibt.

  63. #74 verwundert (23. Jul 2015 15:17)

    Und an der Stelle sind alle Juristen und Menschen die sich damit tatsächlich auskennen, der selben Meinung: Der 2+4 Vertrag ist aus völkerrechtlicher Sicht ein Friedensvertrag und somit Deutschland ein souveräner Staat.

    Gibt es auch Quellen, Links oder ähnliches? Bitte nicht Bolschewiki. Was ich finden konnte liest sich nämlich ganz anders:

    Wer dennoch den 2+4 Vertrag als „Friedensvertrag“ verwenden will, dann gilt er maximal mit den 4 Vertragsteilnehmern „USA“, „Frankreich“, „Sowjetunion“ und „England“. Mit den restlichen über 45 Staaten gibt es keinen solchen oder ähnlichen Vertrag.

    Mit dem 2+4 Vertrag zum selber nachlesen:

    http://www.marchert.info/brd/info/blog/154-warum-der-2-4-vertrag-kein-friedensvertrag-sein-kann.html

  64. #75 Dortmunder Buerger (23. Jul 2015 15:59)

    Wir können davon ausgehen, daß die Frau Zschäpe Dreck am Stecken hat. Es fragt sich nur was für einen.

    Ich vermute Sie meinen nicht, BZ hätte einen Stock an dem Dreck hängt, sondern wohl, dass sie im gesetzlichen Sinne etwas verbrochen hätte.

    Dafür gibt es keinen Beweis. Zumindest haben die Gigabytes an BKA-Akten
    hier:
    https://sicherungsblog.wordpress.com/)

    noch nichts hergegeben. Wissen Sie evtl. mehr?

    Tipp: Die Lügenpresse zu zitieren oder nachzuplappern kann dazu führen, dass nur die Lüge übrig bleibt.

    😉

  65. #77 Renitenz 1.10 (23. Jul 2015 16:11)

    Richtig, kein Friedensvertrag vorhanden. Warum sollte die Verarsche denn plötzlich grundlos aufhören? Die verdienen doch kräftig an uns und die F 16 könnten gar nicht starten ohne unsere Technik. Aber verschenkt mal wieder U-Boote an unsere wahren Souveräns.

    Wir sind nicht souverän (BRD GmbH) und mit so Suppenkasper an der Regierung werden wir es auch nie. Übrigens sind die meisten Deutschen staatenlos trotz Perso/Reisepass, es sei denn, diese haben einen „Gelben Schein nach RuStAG-1913“ beim Ausländeramt für Deutsche sich abgeholt.

  66. #82 AfD unter Petry ist prima (23. Jul 2015 18:10)

    Richtig, kein Friedensvertrag vorhanden.

    Genauso ist es! Allerdings las ich kürzlich einen sehr interessantes Artikel einer Gruppe von Völkerrechtsjuristen (glaube ich mich zu erinnern), in der thematisiert wurde, dass wir um Himmels willen NICHT auf die Idee kommen sollten, einen solchen Friedensvertrag zu fordern/anzustreben, weil damit grob gesagt die bunte Republik, deren Auftraggeber und deren kriminelles Handeln nachträglich völkerrechtlich wasserdicht legitimiert würde und die real bestehende Chance, Deutschland wieder souverän zu machen unwiederbringlich verloren wäre (sinngemäß hier wiedergegeben). Ob dieser Sachverhalt zutrifft kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Jurist- aber Vorsicht gegenüber ALLEM was Verträge, Rechtsverkehr in dieser Hinsicht betrifft kann nur ratsam sein.

  67. Dieser Prozess wird genau so lange andauern bis sich etwas „Besseres“ gefunden hat um DEUTSCHLANDS Bürger mit den sippenhaftentarteten NAZZI Vorwürfen zu überziehen.
    Da bis jetzt keinerlei Zusammenhang zwischen den zahlreichen vorgeworfenen Verbrechen und den beiden in dem Wohnmobil getöteten Mundlos und Böhnhardt, trotz intensivster Suche der hunderte von Ermittlern, hergestellt werden konnte, gelten diese als SCHULDLOS!
    Womit die Vorwürfe gegen als „Beihelfer“ Beschuldigte gegenstandslos sind!
    Seinerzeit beschuldigte der türkische Geheimdienst eine kurdische Rauschgiftbande namentlich als Täter.
    Während Kurdenorganisationen den türkischen Geheimdienst beschuldigten „Säuberungsaktionen“ an missliebigen kurdisch stämmigen Kleingewerbetreibenden vorzunehmen!
    Da unsere Regierungschefin seinerzeit ungeprüft „Schutzgeldzahlungen“ an die Opferangehörigen veranlasste MUSS nun das Urteil in diesem Sinne ausfallen.
    Ein Hexenprozess par Exellance.
    Kein Standgericht!
    Denn das dauert bis zur Vollstreckung max. 30 Min.

  68. Das ist ein politischer Prozess, nichts anderes. Unabhängig davon, was tatsächlich wer von dem „Trio“ getan hat, Links-Staat und Lügenpresse versuchen, die Öffentlichkeit zu verarschen. Hier ein Beispiel: Es wurde behauptet, Fingerabdrücke von Beate Z. seien auf dem Bekennervideo. Unterstellen wir, das es so ist. Was beweist das? Doch nur, dass sie das Vidoetape offenbar in der Hand hatte. Aber das liegt doch auf der Hand, wenn sie mit beiden Uwes im selben Hausstand lebte.

    Entscheidend ist doch eine ganz andere Frage:
    Hatte Beate Z. im Zeitpunkt der angeblichen Mordtaten Kenntnis dersselben und hat sie die Taten unterstützt.

    Die Fingerabdrücke erbringen hierzu keinen Beweis, nicht einmal ein Indiz.

    Um das zu erkennen, muss man kein Staranwalt sein. Unsere Lügenpresse scheint es zu verkennen. Warum wohl? Um uns zu linken!

Comments are closed.