Viele Texte zum Handeln gegen die Invasorenflut kann ich nicht mehr mit meinem Alltagsverstand vereinbaren. Im Sommer stülpe ich auf der Terrasse eine Glocke über die Torte, weil ich etwas gegen Wespen auf meinem Kuchen habe. Im Winter schließe ich das Fenster, weil ich etwas gegen Kälte und Regen in meinem Zimmer habe. Aber das Schließen der Grenzen soll ich nicht fordern dürfen, weil ich etwas gegen die Eindringlinge selbst habe. Denn darauf läuft Andreas Fichtes Text hinaus: Wendet euch gegen alles Mögliche, aber nicht gegen den „Flüchtling“. Der Flüchtling ist heilig. Aber damit belässt er den Herrschenden den Hebelpunkt, um jeden Widerstand aufs Kreuz zu legen.

(Von Peter M. Messer)

Denn die negativen Folgen der Invasion sind doch untrennbar mit der Anwesenheit der Invasoren selbst verbunden. So lange ich diese Menschen in Schutz nehme, so lange können auch die Herrschenden ihre Tränendrüsenpropaganda betreiben. Es geht nicht darum, seinen Protest auf die Invasoren zu beschränken. Aber sie nicht mit zu nennen, sich nicht im Rahmen der Rechtsordnung gegen sie mit Worten und Protesten zu wenden, ist so sinnvoll wie die Aussage, man habe nichts gegen Grippeviren, man wolle nur nicht an der Grippe erkranken. Meine Gesundheit hängt davon ab, dass mein Immunsystem sehr wohl etwas gegen Grippeviren hat.

Der Glaube, sich nur gegen die Invasion und nicht gegen die Invasoren aussprechen zu dürfen, betreibt das Geschäft des Feindes auf dreifache Weise:

1. Er untergräbt das Recht. Denn die meisten Invasoren sind illegal hier, um Leistungen abzugreifen, die nicht für sie gedacht sind. Sie sind, wie hier kürzlich so schön dargestellt wurde, „Flüchtlingswellenreiter“. Das müsste schon reichen, um sie von jeder Wertschätzung und jedem Mitleid auszuschließen. Wer das nicht tut, gibt zu verstehen, dass die Rechtslage für ihn nicht entscheidungserheblich ist. Er verhält sich nicht anders als die Linken und die Herrschenden insgesamt, die er doch ständig für ihre Rechtsbrüche beschimpft.

2. Es wird immer verlangt, dass Regierung und Verwaltung die notwendigen Maßnahmen zur Abwehr der Invasion treffen sollen. Aber was heißt das konkret? Es bedeutet, dass Abgeordnete Gesetze erlassen, die von Verwaltungsbeamten angewandt werden, deren Entscheidungen von Richtern bestätigt und von Vollzugsbeamten notfalls mit körperlicher Gewalt nach dem Verwaltungsvollstreckungsgesetz durchgesetzt werden. Alle diese Maßnahmen richten sich direkt gegen die „Flüchtlinge.“ Aber Abgeordnete heißen nicht deshalb Volksvertreter, weil sie einen Amtseid geschworen haben, sondern weil sie den in Wahlen manifestierten Volkswillen umsetzen sollen. Das Volk muss also selbst etwas gegen die Invasoren haben und sich entsprechend äußern, wenn seine Vertreter entsprechend handeln sollen. Es ist sinnwidrig, von der Regierung etwas zu verlangen, sich nämlich gegen die Invasoren zu wenden, zu dem man selbst nicht ausdrücklich bereit ist. Und verlogen und verheuchelt ist es auch.

3. Trotz der vielen guten Ansätze erheben auch in diesem Text Distanzitis und Kollaboration wieder ihr Haupt: Während diejenigen, die vor Asylantenheimen protestieren, scharf zurechtgewiesen werden, wird den Helfern der Asylindustrie Idealismus bescheinigt (den haben die Demonstranten also anscheinend nicht), man soll sie sogar selbst unterstützen! Es wird also denjenigen, die dieses Land unter Einsatz ihrer eigenen privaten Mittel in Übereinstimmung mit den Herrschenden abschaffen, den Vorzug geben vor denen, die es unter enormen persönlichen Risiken verteidigen. Das erfolgt dann auf Hinweis auf den „Idealismus“ der Invasorenhelfer und damit nach jener Gesinnungsethik, die Konservative doch sonst immer geißeln. Wenn das nicht der Geist des „Heerlagers der Heiligen“ ist, was ist es dann?

Die Unhaltbarkeit der Position von Andreas Fichte zeigt sich auch im immer anzustellenden Vergleich mit den Siegern, den Linken. Die haben seine Art von Unterscheidungen nie getroffen. Die haben nicht nur vor Parlamenten, sondern gerade vor Atomkraftwerken, Startbahnen und Kasernen demonstriert, und das durchaus auch mal friedlich. Denn was soll falsch daran sein dort zu demonstrieren, wo die Politik, gegen die man kämpft, sichtbar wird? Linke kommen auch nie auf die Idee, dem Gegner „Idealismus“ zu bescheinigen, sondern eröffnen den Angriff immer vollständig auf der gesamten Front und werden dabei auch persönlich. Und vor allem fallen sie den eigenen Leuten nicht zugunsten des Feindes in den Rücken, so sehr sie sich auch intern streiten mögen. Wer es als Konservativer ernst damit meint, aus der Erfahrung zu lernen, der wird sich angesichts ihrer erdrückenden Erfolge an ihnen ausrichten müssen.

Andreas Fichtes Anliegen ist allerdings insofern beachtlich, als man tatsächlich zugestehen muss, dass viele „bürgerliche“ Menschen zu dieser direkten Konfrontation mit dem Flüchtling noch nicht bereit sind. Das ändert aber nichts an ihrer denklogischen und politischen Unvermeidbarkeit. Man muss ihre Erscheinungsformen wie Proteste gegen Asylantenheime darum als das in den Widerstand einbinden, als was sie sind: Vorhut, Avantgarde, die neues und notwendiges Gelände erobert. Dass das jetzt so notwendig ist und dass es auf diese Weise erfolgen muss, liegt daran, dass man in den vergangenen Jahrzehnten bei konservativen und rechten Intellektuellen anscheinend nicht die wirklich wichtige Arbeit geleistet hat: die Menschen zur Verteidigung des Eigenen gefechtsfähig zu machen.

Man hat zwar immer herumgetönt, das Wesen des Politischen sei die Unterscheidung zwischen Freund und Feind. Aber man hat nie dem ins Auge geblickt, was das konkrete bedeutet: Dass Politik immer ein Konflikt zwischen Menschen ist, die ein Gesicht haben, in das man schauen muss, wenn man es ablehnt, und dass die Verteidigung des Eigenen ein egoistisches und (auch) materialistisches Geschäft ist, das andere nun mal vom Eigenen ausschließt. Statt sich dem zu stellen, hat man den Feind immer so bestimmt, dass er möglichst weit weg und abstrakt ist. Das erklärt auch das Schweigen der AfD zu Euro und Asyl: Wir haben eine Lage erreicht, in der man nicht mehr politisch werden kann, ohne sich für oder gegen Menschen zu entscheiden. Wer nicht für Griechenland zahlen will, der fordert seine Pleite, mit allen Konsequenzen für die Griechen selbst, selbst wenn das langfristig die bessere Lösung wäre. In der Asylfrage ist der Konflikt mit konkreten Menschen noch offensichtlicher. Vermeiden kann man ihn nicht. Wer es versucht, der geht einer sicheren Niederlage entgegen.

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. „Wer es versucht, der geht einer sicheren Niederlage entgegen.“

    deswegen ist die sache auch für mich vorbei!

  2. Haha, was ist das für ein Text? Wenn jemand ein Rohr in meinem Haus absichtlich zerstört und dann Wasser eindringt, beschimpfe ich dann das Wasser oder denjenigen, der mein Rohr zerstört hat? 😀

  3. Erika Steinbach: Antifa dasselbe in rot wie NPD

    Jens Spahn twittert: „Liebes linkes Pack (frei nach Gabriel), Ihr skandiert auf einem ,Willkommensfest‘ gleiche Parolen wie NPD. Und merkt es nicht mal. #Heidenau“.

    So missglückte der Überraschungsbesuch des Innenministers auf dem Fest, das für viele Flüchtlinge nach tagelangem Krawall ein kleines Zeichen der Hoffnung setzte.

    Wolfgang Büscher schildert in der „Welt“ den Ablauf so: „Schwarz vermummte kreisen ihn ein, der Rest ist Hass. ,Hau ab, hau ab!‘ und ,Nie wieder Deutschland!‘ Und er haut ab, anders kann man es nicht sagen. Er zieht sich zurück und fährt davon. Der Veranstalter des Festes hält einen jungen Mann davon ab, auf den Minister loszugehen. Gebrüll. Hasstiraden, gereckte Fäuste und Mittelfinger. Die Antifa-Welt ist wieder in Ordnung, die Fronten, sie stehen wieder.“

    Für den CDU-Politiker Jens Spahn waren die Auseinandersetzungen zwischen Teilnehmern des Willkommensfestes und dem CDU-Landesminister am Freitagabend Anlass für heftige Kritik an der Antifa. Das Willkommensfest war vom Dresdner Bündnis Nazifrei organisiert worden. Spahn, Bundestagsabgeordneter, CDU-Präsidiumsmitglied und Staatssekretär bei Finanzminister Wolfgang Schäuble, twitterte: „Liebes linkes Pack (frei nach Gabriel), Ihr skandiert auf einem ,Willkommensfest‘ gleiche Parolen wie NPD. Und merkt es nicht mal. #Heidenau“.

    Ein Parteifreund setzte dann in einem Kommentar zu dem Tweet von Spahn noch eins drauf. Hans-Michael Platz, Fraktionschef der CDU in der hessischen Gemeinde Biblis, schrieb: „Die Antifa hält sich für „die Guten“. Aber es sind genauso faschistische Rollkommandos wie früher die SA.“

  4. Die Medien wurden von der Politik voll und ganz darauf eingenordet, so zu berichten, dass der Eindruck entsteht in Deutschland gäbe es nur Willkommenskultur und Teddybärenverteiler.

    Das Ausmaß, dieser Invasion, die zu einem totalen kulturellen und wirtschaftlichen Umbruch in Deutschland fürhren wird, wird bewusst nicht thematisiert, weil die Politik darauf keine Antworten hat.

    Die Politik hat keine Antworten auf die Folgen die uns die grenzenlose Flutung bringen wird. Sie müssen dafür sorgen, dass der Eindruck ungebrochener Willkommenskultur erhalten bleibt, deshalb ´geht das Teddybären verteilen über alle Kanäle, weil eine hörbare Kritische Gegenposition können sich Merkel und Gabriel nicht leisten.

    Die Probleme die sich schon jetzt mit den Asylbewerbern ergeben, werden rigoros totgeschwiegen oder verharmlost.

    Siehe Dauerberichterstattung über Heidenau, ( über die Bösen Asylkritiker)
    Die Asylantenkrawalle von Suhl hingegen wurde medial nahezu totgeschwiegen.

    Eine Änderung der Berichterstattung wird erst erfolgen, wenn sich die Probleme nicht mehr unter den Teppich kehren lassen.

    Die Regierung Merkel testet der Zeit wie weit sie gehen und den Bogen noch spannen kann.

  5. Wenn die Stimmung kippt, hat die Polizei überhaupt noch Hände frei um Gabriel und Konsorten zu schützen?

    Dies ist rein informativ gefragt, kein Aufruf zur Gewalt oder sonstiges gegen diesen Politiker.

  6. Es tritt nur ein, was das linke und grüne Gesindel über Jahrzehnte vorbereitet und ersehnt haben.

    Natürlich quartiert das rotgrüne Gesindel ihre heißersehnten „Flüchtlinge“ nicht bei sich zuhause ein, sondern lieber bei anderen, wie diesen hier z.B.:

    https://www.youtube.com/watch?v=7LhxJ–4yuU

    Das ist alles von „unseren“ Herrschern genau so gewollt und geplant, denn sie könnten es jederzeit beenden, wenn sie wollten, aber sie wollen nicht…

  7. „Der vermiedene Konflikt und die sichere Niederlage“

    Ohne mich jetzt in den – mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: brillanten – Artikel/Essay von Peter M. Messer vertiefen zu können, zur Überschrift nur das:

    „Wer den Kampf nicht geteilt hat
    Der wird teilen die Niederlage“
    Bertolt Brecht

  8. Ich bin anderer Meinung.

    „Flüchtlinge“ sind natürlich nicht „heilig“, sondern ganz überwiegend schlicht illegale Einwanderer, mehrheitlich selbst die aus Syrien, denn auch diese reisen meist aus sicheren Ländern ein.

    Als Konservativer habe ich kein Problem mit Menschen, die aus eigennützigen, aus ihrer Sicht sicherlich für sie vernünftigen Motiven handeln: ein besseres Leben in Europa. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass diese Interessen höher zu bewerten wären als die der Europäer. Aber vorwerfen kann man sie den Leuten ja wohl kaum.

    Denjenigen aber, die gewählt sind, die Interessen der europäischen Völker zu vertreten, namentlich unseres eigenen Volkes, kann man sehr wohl schwerste Vorwürfe machen. Indem sie Anreize für diese Völkerwanderung schaffen, jeden reinlassen und sogar die Bundesmarine, deren Aufgabe als Teil der Streitkräfte ironischerweise eigentlich wäre, die Außengrenzen zu sichern, einzusetzen, um Illegalen einen sicheren Weg nach Europa zu eröffnen – das ist nicht nur die Nicht-Wahrnehmung elementarster staatlicher Grund-Aufgaben, das ist Verrat. Hier ist der Feind, der gestellt werden muss, gegen diese nichtsnutzigen und teilweise böswilligen Politiker-A…löcher muss sich unser Zorn richten.

    Das Pack muss weg, es müssen Leute an die Macht, die gewillt sind, die Sicherheit nach Innen und Außen vollumfänglich wieder herzustellen. Dann erledigt sich das mit den Illegalen ganz von allein.

  9. #11 Antilinksfaschist (01. Sep 2015 21:46)

    „Das Pack muss weg, es müssen Leute an die Macht, die gewillt sind, die Sicherheit nach Innen und Außen vollumfänglich wieder herzustellen. Dann erledigt sich das mit den Illegalen ganz von allein.“

    ich finde ihren kommentar ganz toll, aber wie wollen sie das machen?

  10. Das schönste daran ist, dass die moslemischen Invasoren, die hier einfallen wie eine Heuschreckenplage, zuerst die rotgrünen Ideale der rotgrünen Spinner und der Gutmenschen-Deppen hinwegfegen werden.

    Von daher hat doch die islamische Invasion auch etwas gutes.

    Sie wird in erster Linie rotgrüne Deppen treffen!

    🙂

  11. Wer wie unsere Politiker so tut, als sei man überrascht worden durch diese Flut, der ist entweder zu blöd um die Zeichen erkennen zu können, oder zu dumm um zu lesen, dann bereits vor Jahren war klar (nach dem Umsturz in Libyen) was passieren wird. Man danach falsch reagiert in dem man die Boote nicht zurück zur libyschen Küste brachte und diese dafür nach Europa schipperte. Dadurch haz man das Schleppergeschäft erst so richtig angeheizt. Inzwischen gibt es regekreche Werber in Afrika die sich Ihre Kundschaft vor Ort sucht. Das ist schon lange keine Flucht mehr, es sind teure Reisen, denn von dort flüchtet keiner (Tunesien, Marokko, Senegal, Gambia, Guinea, Kameroun, Mali). Das alles ist bekannt, doch man hält den Deckel darauf. Die wirklichen Kriegsflüchtlinge sind nicht einmal 40% der Masse die hier eindringt und wenn man nicht bereit endlich die Sache entsprechend zu sehen, dann können wir unseren pseudo Staat gleich abschaffen, es wäre dannschade um jeden weiterhin gezahlten Steuer-Euro!

  12. Die eigentlichen Parallelgesellschaften in diesem Land fände man dort, wo die Deutschen noch unter sich sind, mit maximal 5 Prozent Ausländeranteil.

    So jedenfalls sinngemäß der Umvolkungsaktivist Mark Terkessidis neulich in einem ebenso ausführlichen wie furchterregenden Hetzbeitrag (Zwischentöne) im Deutschlandfunk. Die Norm sei heute, mit bis zu 40 Prozent Ausländern zusammenzuleben, und das müsse man diesen autochthonen Parallelgesellschaftlern eben noch beibringen.
    Der Moderator dieses eigentlich der Neutralität verpflichteten Senders war sichtlich gerührt und mit ihm wieder einmal Hunderttausende draussen im Land, die ihren eigenen Untergang nicht mehr erwarten können…x´(

  13. Ich kann es nicht oft genug sagen: Dieses Flüchtlingsproblem ist keines und ist künstlich verursacht!

    1. Grenzen zu.
    2. Alle Abgelehnten abschieben (also fast alle, auch alle die nur geduldet sind)
    3. Keine weiteren aus Sicherheitsgründen mehr aufnehmen – außer Schweden macht das so oder so keiner in der EU

  14. Nachrichten heute: 800.000 Flüchtlinge werden bis zum Ende des Jahres nach Deutschland kommen. Die Wirtschaft freut sich, nach aussage von ……

    in Deutschland sind 500.000 stellen unbesetzt die dringend besetzt werden müssen.
    http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-20-00-Uhr/Das-Erste/Video?documentId=30355108&bcastId=4326

    Zu finden ab min: 00.06.06

    Ich habe hier einen Artikel gefunden mit Datum 03.11.2011 – 11:01 Uhr, da steht Folgendes!

    Wer jetzt auf der Suche nach einem Job ist, hat gute Chancen. Nach neuesten Berichten der Bundesagentur für Arbeit sind derzeit 500.000 Stellen noch zu besetzen.

    Die Nachfrage der Unternehmen nach Fachkräften ist groß. Vor allem in den Bereichen Metall, Elektro, Maschinenbau, Verkehr, Logistik und Handel wird verstärkt gesucht.

    http://www.freenet.de/finanzen/jobs-karriere/500000-stellen-unbesetzt_3025832_4707706.html

    Hat jemand Infos dazu,Übereinstimmung!

    Danke vorab.

  15. Noch mal zum Mitlesen für alle linksgrünen Spinner und Realitätsverweigerer:

    Die meisten „Flüchtlinge“ sind Asylbetrüger!

    Und Asylbetrüger verursachen in Deutschland häufig Kriminalität, Terror, Mord und Totschlag, Lärm, Dreck und Gestank sowie Steuererhöhungen!

    Das ist die Wahrheit und nicht das Geseiere von Politikern und der Lügenpresse und dem staatlichem GEZ-Rundfunk/Fernsehen!

  16. Verdenken kann ich es den Invasoren nicht, dass sie ins Land, wo (angeblich) Milch und Honig fließen, hineinwollen. Protest dagegen ist sicher am idealsten vor Parlamentsgebäuden, Rathäusern etc. angesiedelt. Weil da die Möglichkeiten zur Invasion geschaffen wurden.

    Doch wenn Menschen in unmittelbarer Nachbarschaft eine „Flüchtlings-„Unterkunft vor die Nase gesetzt wird, habe ich schon Verständnis dafür, dass sie vor diesem Gebäude demonstrieren. Immerhin ist es ihr persönliches Lebensumfeld, das durch diese Unterkunft in Mitleidenschaft gezogen wird, immerhin müssen sie mit eingeschränktem Lebensalltag bezahlen.

  17. #2 Konzern

    Haha, was ist das für ein Text? Wenn jemand ein Rohr in meinem Haus absichtlich zerstört und dann Wasser eindringt, beschimpfe ich dann das Wasser oder denjenigen, der mein Rohr zerstört hat?

    _____________________________________________

    Und trotzdem werde ich das Wasser so schnell wie möglich aus meinem Haus pumpen und es bis auf den letzten Tropfen austrocknen!
    Genau Ihre Einstellung kritisiert der obige Artikel zurecht. Auch das Wasser muß bekämpft werden.

  18. Gerade auf DDR2 (ZDF) Frontal:

    Es wird gepredigt, dass die deutschen Arbeitslosen alle zu schlecht, zu unmotiviert sind und sie bei Bewerbungsgesprächen nur erscheinen, dass sie einen Stempel fürs Arbeitsamt haben.

    Die Flüchtlinge, dass wären hingegen die liebsten für die Deutschen Firmen.

    ZDF-Frontal berichtet so, als würde die Deutsche Wirtschaft zusammen brechen, wenn nicht noch mehr Refugees kommen um für immer zu bleiben.

    Totale TV-Staatspropaganda, ich schätze mal diese Frontal Ausgabe wurde direkt für den Wirtschaftsminister Gabriel und Frau Nahles angefertigt.

    Da wurden die roten Kontakte der Sozen zum ZDF nach Mainz genutzt.

    Die linksverdrehte Moderatorin:

    Deutschland wird das schaffen mit den Flüchtlingen, weil es das schaffen muss.

    Für so einen Links-Rot Grünen Dreck muss man Zwangsbeiträge zahlen.

    Und ja morgen berichtet DDR2 in allen Sendungen über die Flüchtlinge.

    Morgen, Mittwoch ist der Flüchtlingstag bei ZDF. Die Interessanteste der Sendungen dürfte dabei um 20:15 Uhr Aktenzeichen XY sein.

    Das man eine Aktenzeichen XY Ausgabe ausgerechnet am Flüchtlingstag zur Ausstrahlung gesetzt hat.? Ich würde sagen:
    Morgen 20:15 ZDF Da sind wir dabei!

  19. !2 Konzern (01. Sep 2015 21:29)
    Haha, was ist das für ein Text? Wenn jemand ein Rohr in meinem Haus absichtlich zerstört und dann Wasser eindringt, beschimpfe ich dann das Wasser oder denjenigen, der mein Rohr zerstört hat?

    Um bei dem Beispiel mit dem Rohr zu bleiben, bevor ich mit dem Rohrzerstörer schimpfe, wäre es wahrscheinlich erstmal sinnvoller sich mit dem eindringenden Wasser auseinanderzusetzen. Auch wenn das Wasser natürlich nichts dafür kann, dass es Austritt, richtet es permanenten Schaden im Haus an. Sich nur aufs Schimpfen gegen den Verursacher zu konzentrieren, wird das Haus dann nicht mehr retten.

  20. Wahrscheinlich würde es jeder so machen wie die „Flüchtlinge“. Schuld daran haben unsere Politiker. Erkennt die wahren Feinde!

  21. Drohende Niederlagen können durchaus entschlossen abgewehrt werden:

    http://www.merkur.de/lokales/erding/erding/kronthaler-weiher-zwei-frauen-sextaeter-attackiert-5460548.html

    Sex-Attacke in Erding

    Erding – Schockierendes Verbrechen: Mutter und Tochter sind von einem Sexualstraftäter angegriffen worden.

    “Mutter und Tochter begannen zu rennen, um einer drohenden Straftat zu entgehen”, so ein Sprecher der Polizei. Ihr Weg führte sie durch die Gartenanlage über die Fehlbachbrücke in Richtung Erholungsgebiet Kronthaler Weiher.

    Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen packte der Mann gegen 0.40 Uhr die 37-Jährige, umklammerte sie und versuchte sie auf den Mund zu küssen.

    Der Versuch des Sextäters, seine Zunge in den Mund der Ebersbergerin zu schieben, endete in einer schweren Verletzung: Die Frau biss dem Mann die Zunge ab.

    Es handelt sich um einen 23 Jahre alten pakistanischen Staatsbürger, der seinen Wohnsitz derzeit im östlichen Landkreis Erding hat.

  22. Wenn Merkel nicht CDU Chefin wäre hätten wir diese Probleme nicht.

    Merkel ist nach wie vor eine internationalistische Linke, die von der FDJ geprägt wurde, diese Frau hat die CDU gekapert, sie steht mit anderen DDR Blockflöten wie Tillich oder De Maiziere der Partei DIE LINKE näher als der einstigen CDU von Helmut Kohl.

    Sie hat die CDU zu einer Art SED umgewandelt.
    Merkel internationalisiert und überfremdet Deutschland, dass hättte es in der richtigen CDU nie gegeben. Deswegen müssen wir jetzt AfD oder NPD wählen.

  23. ot

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/CDU-feiert-mit-700-Gaesten

    Nicht nur das Wetter, auch das Essen war herbstlich eingestellt: Bei Gänsebrust und Schweinefilet sprachen die rund 700 Gäste – darunter CDU-Generalsekretär Peter Tauber, Landesbischof Ralf Meister, die Parlamentarischen Staatssekretäre Enak Ferlemann und Maria Flachsbarth – über das derzeit beherrschende Thema der Politik:
    die Flüchtlingsproblematik.

    „Wir müssen dafür kämpfen, dass wir ein Zuwanderungsgesetz in Deutschland bekommen“, sagte CDU-Fraktionschef Björn Thümler.

    Wer Flüchtlinge bedränge, bedrohe oder Gewalt gegen sie oder ihre Wohnungen ausübe, müsse mit aller Härte des Gesetzes verfolgt werden.

    Tauber, der zwischen 1981 und 1987 in Hannover gelebt hat und zur Schule gegangen war, sagte, es sei empörend, dass das pöbelnde Pack vor den Flüchtlingsheimen die Farben Schwarz, Rot und Gold verwende.

    „Das ist unsere Fahne!“ Und es werde auch die Fahne der Flüchtlinge, wenn diese hier erst angekommen und integriert sind.

    ………………………………………

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Das-wuenschen-sich-Fluechtlinge-in-Hannover

    😆 ❗
    Flugtickets von Türkei nach Deutschland um die Familie zu holen (127) !!

    Juicer Machine (120)

    Was wünschen sich Menschen, die als Flüchtlinge nach Hannover gekommen sind?

    Ehrenamtliche Helfer haben die Bewohner der Flüchtlingsunterkunft Ahlem gefragt und eine Liste ins Netz gestellt.

    Wer will, kann dort die Wünsche einsehen – und in Erfüllung gehen lassen.<<

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=367381 In

    Frankreich vergleicht man die Migrantenschwemme mit dem alliierten Bombenkrieg.

  24. Ich bin zu der gleichen Meinung gekommen.
    Die wirklichen Fluechtlinge koennen sich unserem Widerstand gegen die Invasoren ja anschliessen, herzlich willkommen.

    Das was die Asylindustrie betreibt, ist ein Unding, die Politik macht sich zu Handlangern. Man muss auch direkt sich gegen die Asylindustrie wenden, dort wo sie das Land von innen angreift z.B. den Lagern.

    Die Invasoren zerstoeren unsere Laender und machen uns den Alltag zur Hoelle, sie sind genauso schuldig wie e.g. Politiker., vieleicht sogar mehr direkt.

  25. Sehr guter Aspekt, Herr Messer.
    Diskriminierung, Kompartimentierung und auch Ablehnung gehören essentiell zum (Über-)leben selbst!
    Entropie dagegen kann jeder – und geht dabei drauf, schon per Definition.

  26. #26 AtticusFinch (01. Sep 2015 22:03)
    Verdenken kann ich es den Invasoren nicht, dass sie ins Land, wo (angeblich) Milch und Honig fließen, hineinwollen.
    ++++
    In Deutschland fließt für Asylbetrüger vor allem Hartz-4!

  27. Nachdem ich jetzt die ganzen Bücher von Ulfkotte, Pirincci und Co gelesen habe, bin ich der selben Meinung wie z.B. Pirincci: Die Politik weiß ganz genau was sie da tut, weil sie weiß, dass es viel, viel zu spät ist. Man hätte vor 10 – 15 Jahren etwas tun müssen, jetzt ist es in so gut wie jedem Land Europas einfach zu spät. Alle kapitulieren vor dem Islam, deswegen versucht man es einfach völlig hilflos mit Integration.

  28. Auszug aus der 7. Sitzung des Deutschen Bundestages vom 18. 01. 1973, Seite 131 (Regierungserklärung von Bundeskanzler Willy Brandt):

    Nun zu einem anderen, aus unserer Sicht wichtigen Gegenstand: In unserer Mitte arbeiten fast zweieinhalb Millionen Menschen aus anderen Nationen;
    mit ihren Angehörigen bilden sie eine starke
    Minderheit in unserem Land. Wir wissen, daß es
    allzuoft die Not ist, die sie zu uns führt. Wir wissen aber auch, wie sehr sie mit ihrem Fleiß zu unser aller Wohlstand beitragen, und das sollten wir anerkennen.
    (Beifall bei den Regierungsparteien und bei
    Abgeordneten der CDU/CSU.)
    Es ist aber, meine Damen und Herren, notwendig
    geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten. Wir dürfen das Problem nicht dem Gesetz des augenblicklichen Vorteils allein überlassen.
    (Beifall.)
    Also wird es auch gelten, diese Dinge im Zusammenhang darzustellen und Lösungsvorschläge daraus abzuleiten.
    Dies ist eine riesenhafte und komplexe Aufgabe
    für alle, vom Bund bis zu den Unternehmensleitungen.
    Sie verlangt den solidarischen Geist, den die
    Arbeitnehmer und ihre Gewerkschaften vielfach
    schon bewiesen haben. Für alle Bürger wird die
    gute Nachbarschaft mit diesen Minderheiten die
    tägliche Toleranzprobe, eine Reifeprüfung ihresdemokratischen Bewußtseins sein.

  29. #39 CitizenEurope

    Nein, es ist nicht zu spät für eine Lösung, aber zunächst muss die Plage noch größer werden, damit auch der letzte Deutsche sich aufrafft, um das Pack der Helldeutschen zu entfernen und für immer hinter Gitter zustecken.

    Und danach kommt die Entsorgung!

  30. ZDF Nachrichten waren völlig schizophren: Einerseits wird gesagt Ungarn müsse sich an EU Regeln halten, dann wird gleich wieder Ungarn kritisiert weil die Flüchtlinge an der Weiterreise gehindert werden. Das ideologische Staatsfernsehen demontiert sich grad selbst. Die Widersprüche werden täglich offensichtlicher.

  31. WENN DAS ZAHLENMÄSSIG MIT DEN INVASOREN SO WEITERGEHT IST DIE EUROPÄISCHE KULTUR AM
    E N D E.
    EUROPA schaufelt sich sein Grab selber.

    In den Geschichtsbüchern werden wieder wie immer Lügen drinnen stehen.

    Gute Nacht Deutschland

  32. @ #2 Konzern (01. Sep 2015 21:29)

    Haha, was ist das für ein Text? Wenn jemand ein Rohr in meinem Haus absichtlich zerstört und dann Wasser eindringt, beschimpfe ich dann das Wasser oder denjenigen, der mein Rohr zerstört hat?

    Dann solltest Du tolerant sein und das Wasser herzlich willkommen heißen. Und mach alle Türen auf, damit es in alle Zimmer Deiner Wohnung laufen kann.

  33. #30 derdekadenzasket (01. Sep 2015 22:05)
    Ja, so wie man erst mal sich dem Wasser widmet bei einem Rohrbruch.
    Aber die „Fluechtlinge“ die eindringen und unsere Heimat zerstoeren sind ja Menschen, und an die kann man, im Gegensatz zu Wasser, Forderungen richten. Das solle man unbedingt tun.
    (Wenn die Politik das tun wuerde, brauchte das Volk es nicht selbst zu tun).

  34. Gerade im ZDF. WÖRTLICH:

    „Auch in Sachsen gibt es anständige Menschen“

    Unglaublich!

    Ich kann diese Lügen und unsägliche Propaganda nicht mehr ertragen.

  35. Wir sollten mehr Werbung für PI-NEWS betreiben, wenn jeder 2-3 weitere Leser wirbt wäre das schon ein Hammer-Erfolg.

    Auf geht´s !!!

  36. #43 Antidote

    Genau hier setzen doch alle an: Wer soll sich denn erheben und kämpfen? Schau dich mal in unserer zivilisierten und teils extrem verweichlichten Gesellschaft um. Wieso können Türken ein Polizeiauto schneiden, zwei Polizisten raus ziehen und verprügeln und werden danach auch noch auf freien Fuß gesetzt?
    Warum werden muslimische Migranten in Brüssel auf freien Fuß gesetzt um Rassenunruhen zu vermeiden, obwohl sie kurz zuvor auf Polizisten geschossen haben?
    Islam ist Gewalt, wir sind eher friedliebend und durch den Genderismus sowas von verweichlicht.

  37. Jetzt bereichern sich die Asylforderer schon gegenseitig, so kriminell sind manche…:

    Stress beim Busbahnhof

    Mann wird bei Streit durch Messerstich verletzt

    Mit einem Messer verletzt wurde laut Polizei in der Nacht zum Dienstag in Waldshut ein 49 Jahre alter Mann. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hielten sich zwei Männer gegen 1 Uhr beim Busbahnhof in Waldshut auf, als sie in Streit gerieten.

    Hierbei erlitt der Ältere eine Stichverletzung am Unterarm, die im Krankenhaus genäht werden musste. Sein Kontrahent wurde durch einen Schlag im Bereich der Schulter verletzt. Beide Männer, die aus Südosteuropa stammen und hier keinen festen Wohnsitz haben, waren alkoholisiert. Ein Taschenmesser, das als Tatwaffe in Frage kommen könnte, wurde von der Polizei sichergestellt.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/mann-wird-bei-streit-durch-messerstich-verletzt

    Mit vorgehaltenem Messer Handys im Asylheim erpresst

    Ein 17-jähriger algerischer Staatsangehöriger steht im Verdacht, jeweils unter Bedrohung mit einem Messer in drei Fällen die Herausgabe von Handys von Mitbewohnern in einer Asylbewerberunterkunft in Elzach erzwungen zu haben.

    Außerdem wird ihm vorgeworfen, am Samstag zwischen 1.15 und 1.30 Uhr auf dem Elzacher Stadtfest zwei Körperverletzungen begangen zu haben, bei denen ein 16-jähriger Jugendlicher durch einen Faustschlag ins Gesicht so verletzt wurde, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Gegen den 17-Jährigen erging Haftbefehl, und er wurde in die Vollzugsanstalt Freiburg eingeliefert. Die Ermittlungen dauern an.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/mit-vorgehaltenem-messer-handys-im-asylheim-erpresst

    Schlägerei unter Flüchtlingen in Heidenau

    Im Flüchtlingsheim im sächsischen Heidenau haben sich Bewohner mehrerer Herkunftsländer geschlagen. Zu dem Streit war es am Montagabend bei der Essensausgabe gekommen, als sich ein Mann vordrängelte und eine Schwangere abdrängte, wie die Polizei in Dresden am Dienstag mitteilte. Daraufhin gingen mehrere Männer mit Stuhlbeinen und anderen Möbelteilen aufeinander los. Sie trugen teils Prellungen und offene Wunden davon. Sechs Männer sind nach Polizeiangaben tatverdächtig wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article145529161/Tausende-aufgebrachte-Fluechtlinge-in-Budapest.html

    Und der nächste Schwung Tausender aggressiver Asylforderer steht in Ungarn schon bereit, um Deutschland zu überfallen:

    Tausende aufgebrachte Flüchtlinge am Budapester Ostbahnhof

    Das Flüchtlingsdrama am Budapester Ostbahnhof geht weiter. Neben dem Bahnhof und in der angrenzenden Unterführung kampierten am Abend laut Augenzeugen mehrere tausend Flüchtlinge, die offensichtlich hauptsächlich aus dem arabischen Raum kamen.

    Polizisten hatten den Bahnhof am Vormittag für Flüchtlinge abgesperrt. Damit sollte verhindert werden, dass sie Züge Richtung Westeuropa besteigen. Hunderte protestierten lautstark dagegen. Am Vortag hatten Ungarns Behörden die Flüchtlinge ungehindert per Bahn nach Deutschland reisen lassen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article145529161/Tausende-aufgebrachte-Fluechtlinge-in-Budapest.html

  38. Ist doch meine Rede seit Monaten!

    Wir indigenen Deutschen haben alles Recht der Welt, die Invasoren nicht zu mögen, auf sie wütend zu sein, was kein Haß ist u. ihnen das auch ins Gesicht zu sagen: „Geht dahin zurück, wo Ihr herkommt. Ihr seid bloß nichtsnutzige Schmarotzer. Wir wollen/mögen Euch nicht!“

    Auch Eva Hermann macht die, meist islamischen, Einwanderer noch zu armen Opfern des Westens; damit zählt sie sich selbst zu den bösen Aggressoren oder Lockvögeln.

    Sicherlich locken unsere Politiker. Aber herkommen wollen die Fremdlinge sehr wohl. Diese Invasoren haben eine eigene gierige, also böse Antriebskraft, die sie hierhertreibt. Sie sind keine Passiven. Und sie sagen auch nie bescheiden „Nein Danke! Ich habe genug.“, sondern sie fordern immer mehr u. mehr. Sie sind unersättlich. Lieber werfen sie was weg, als daß sie verzichten würden.

    Sicher tun unsere Politiker, Linken u. Gutmenschen viel, um die Fremdlinge zu verwöhnen u. zu verziehen. Aber die Fremden sind meist Erwachsene, von denen man auch Bescheidenheit u. Grenzen erwarten kann. Es sind keine Unmündigen. Sie zu Opfern u. uns zu Tätern zu stilisieren, ist nach beiden Seiten hin rassistisch.

    Inzwischen müßte es sich herumgesprochen haben, daß hier nicht jeder ein Haus bekommen könne, daß sie gewissermaßen wie Ölsardinen in der Büchse, d.h. in Turnhallen mindestens „zwischengelagert“ werden. Sie kommen trotzdem! Die Habgier, die sie antreibt, ist riesig.

    Ganz davon abgesehen, daß sie da, wo sie herkommen, eh in Pulks aufeinander saßen u. lebten. Sie sich also in Massen u. engen Räumen wohl fühlen. Kaum ein Afghane, Inder, Tamile, Araber oder Neger hat, in seiner Heimat, für jedes Familienmitglied ein eigenes Zimmer u. Bett.

    Wenn Antifa u. Gutmenschen mit den Fremdlingen turteln dürfen „Ihr seid willkommen!“, dann dürfen wir zu denen auch sagen „Ihr seid unwillkommen!“

    Ich habe Bekannte, ihnen habe ich auch zu verstehen gegeben, daß sie unwillkommen seien. Ob ich meine Türe offen stehen habe oder nicht. Sie mußten erfahren, daß ich an ihnen kein Interesse habe, daß ich sie nicht ausstehen könne.

    Und die Fremdlinge sehen sehr wohl, daß auch bei uns nicht jeder eine riesige Wohnung, Auto u. Handy hat. Das ist ihnen aber aufgrund ihres selbstsüchtigen Antriebes piepegal.

    Ganz davon abgesehen, daß wir die Millionenmassen Fremdkulturelle nicht brauchen können, sie sollen wissen, daß wir unbescheidene Raffgierige mit Ellenbogenmentalität, Analphabeten, Muslime und ungezogene Schmutzfinken nicht mögen. Ob wir nun Platz für sie haben oder nicht.

    Wir Deutsche müssen kapieren, daß die Mehrheit von denen, auch mit noch so guten Lehrern, niemals richtig deutsch sprechen u. unser Land nur lieben wird, wenn Geld u. Gut fließen. Das ist aber keine Deutschlandliebe.

    Wenn ich jmd. nur mag, weil er mir materiellen Wohlstand beschert u. ich ihn ausbeuten kann, dann ist es keine Liebe. Machen wir uns also nichts vor! Die Fremdlinge lieben uns bzw. unser Land nicht. Da können sie in Ungarn noch so viel „Deutschland, Deutschland!“ schreien u. herumheucheln.

  39. Die können in den Zwangsgebührensendern und anderen Medien noch soviel Werbung für die Invasoren machen.
    Der Hype um diese Invasoren wird stetig abnehmen,davon bin ich überzeugt,dann droht die Deutsche Realität,wie jeder weiss sind die Auseinandersetzungen mit Behörden und Ämtern nicht immer die fruchtbarsten.
    Die bescheidenen Lebensverhältnisse mit Hartz drohen,die Wohnungssuche ect…
    Jo und dann kommen noch die Kosten für die Ämter,da kommen fix nochmal 6-8 Mrd. für ne Erstaussttung zusammen.
    Ich hab ja nur einige Sachen mal angedacht,es wird mit Sicherheit zu Aufständen kommen,vor allem wenn die ihre Papiere fürs platte Land bekommen und merken,die Großstadt ist weiter weg als der Mond…
    Es wird noch lustig in Buntland und diese Republik wird den Politschergen noch um die Ohren fliegen vor allem wenn es wieder zu einem Weltwirtschaftscrash kommt und einige Mill.Menschen arbeitslos werden,dann ist es auch aus mit der guten Finanzierung dieser Invasoren.

  40. @ #53 CitizenEurope (01. Sep 2015 23:09)

    Wenn ein Volk friedlich u. „weich“ innerhalb seiner Etnie ist, ist dies ja kein Mangel, sondern der Zusammenarbeit und des guten Zusammenlebens nur dienlich. Den (aggressiven) Fremdkulturellen gegenüber, müssen aber andere Saiten aufgzogen werden!

  41. Türken, Inder, Hottentotten
    sind sympathisch alle drei
    wenn sie leben, lieben, lachen
    fern von uns in der Türkei.
    Doch wenn sie kommen in hellen Scharen
    wie die Made in dem Speck
    in Europa nisten wollen
    ist die Sympathie gleich weg.
    Heinrich Heine

  42. Um das zu verstehen muss man bis 1914 zurückgehen.
    Damals standen die Zeichen auf Sturm.
    Und SARAJEWO war nur der AUSLÖSER für den Weltkrieg.
    Der Anlaß war der Kampf um die weltweite wirtschaftliche und militärische Vormachtsstellung und um die Ausbeutung der Kolonien.
    Nachdem DEUTSCHLAND von den Gegnern durch die wirtschaftliche Abschnürung und letztendliche Erwürgung (es starben hunderttausende Zivilisten an Hunger) niedergerungen war mußte es einen „SCHANDFRIEDEN“ akzeptieren.
    Der VERSAILLER Vertrag knebelte DEUTSCHLAND mit maßlosen langjährigen REPARATIONEN und Gebietsabtretungen und führte über HITLER geradewegs in den 2. Weltkrieg.
    Die letzten Zahlungen aus dem VERSAILLER Vertrag wurden im Jahre 2000 bedient.
    Nachdem DEUTSCHLAND im 2. Weltkrieg wiederum wirtschaftlich abgeschnitten und somit erdrosselt war und Städte und zivile Ziele durch eine jedem Völkerrecht widersprechende totale Massenbombardierung mit PHOSPHOR und SPRENGBOMBEN größtenteil dem Erdboden gleichgemacht wurde kam die totale Niederlage.
    Um jedwede Discussion über alliierte Kriegsverbrechen im Keime zu ersticken wurde jeder Bürger für die Verbrechen HITLERS in Sippenhaft genommen und eine Discussion über Kriegsschuld und Ausmaß der Verbrechen bei Strafe verboten.
    DEUTSCHLAND sollte zum Agrarland zurechtgestutzt werden und die restliche Industrie wurde konfisziert und ins Ausland geschafft.
    Diesmal wurden noch größere Seit über 8 Hundert Jahre zu DEUTSCHLAND gehörende Gebiete völkerrechtwidrig annektiert.
    Und die DEUTSCHE Bevölkerung dort unter grausamen Umständen vertrieben.
    Man spricht von 10 – 15 Millionen Toten anlässlich der Genozide und Vertreibungen..
    Das war der sog. „MORGENTHAU PLAN“!
    Als aber der OST West Konflikt mit STALIN ausbrach entsann man sich DEUTSCHLANDS als Aufmarschgebiet und Pufferzone und bewaffnete DEUTSCHLAND in Massen mit der Bundeswehr neu.
    Auch hatten die Siegermächte erkannt das ein AGRARSTAAT niemals die ungeheuren Reparationsforderungen erbringen konnte.
    Neben dem Goldschatz wurden auch die DEUTSCHEN Wissenschaftler konfisziert und gleich auch „Entnazifiziert“.
    W. von Braun z.B. schenkte den USA 20Jahre Vorsprung in der Raketentechnik.
    Unzählige Patente und Know How wurden gleichfalls ins Ausland transferiert.
    DEUTSCHLAND fing bei der STUNDE 0 ganz von vorne an.
    Dann kam Anfang 1950 der weltweite Schock.
    DEUTSCHLAND hatte sich im Autosektor, in Motorradproduktion, in Technik und Innovation und vor allen Dingen auf dem Sportsektor wieder an die Weltspitze katapultiert.

    Die die DKW 3 Zylinder, die Rennmäxe & Föxe von NSU und die SILBERPFEILE von MERCEDES räumten alle ersten Plätze ab.
    DEUTSCHLAND wurde mit dem WUNDER von BERN WELTMEISTER.
    MADE in GERMANY wurde zu DEM QUALITÄTSZEICHEN schlechthin!
    Die englischen Zeitungen sprachen von einem erneuten Angriff durch DEUTSCHLAND weil weltweit hauptsächlich DEUTSCHE Fahrzeuge nachgefragt wurden.
    Und die veralteten britischen Autofirmen, mit 1950 immerhin ca. 35 Marken und noch einmal 20 Motorradherstellern, selbst im Commonwealth kein Bein mehr an die Erde kriegten.
    BMW Boxermotorräder ermöglichten es zum ersten mal die 5000 Miles von der Ostküste bis Kalifornien ohne eine einzige Panne oder Inspektion zurückzulegen.
    In den USA brach die Nachfrage nach britische und französischen Produkten zusammen.
    Einzig ITALIEN mit seinen sportlichen Autos konnten in den leistungshungrige USA noch punkten.
    Fortzetzung folgt.

  43. Unglaublich, absurd, eigentlich undenkbar, aber so hat es sich in einem Wohnhaus im Jahr 2015 tatsächlich zugetragen:
    Also. Es war einmal vor langer Zeit ein Hausmeister, der nicht fähig oder willens war, einen Wasserrohrbruch zu reparieren. Anstatt nun einfach den Haupthahn zuzudrehen und das Wasser abzupumpen behauptete er lieber ganz frech, im Keller gerade ein tolles buntes Schwimmbad für die Bewohner zu bauen. Als das Wasser beginnt, erste Schäden an der Bausubstanz zu verursachen, fragen einzelne Hausbewohner ganz höflich nach, ob man denn überhaupt ein Schwimmbad bräuchte und ob man nicht vorher mal die Hausgemeinschaft hätte fragen könne? Daraufhin rastet der Hausmeister völlig aus, beschimpft die Bewohner als „Pack“, „Michpoke“, „Nazis“ und „Rassisten“. Völlig eingeschüchtert angesichts der Hasstiraden, werden sich die Hausbewohner ihrer seit 70 Jahren währenden Schuld bewusst und beginnen ihrerseits mit Trillerpfeifen und im Drogenrauch zusammen haluzinierten Parolen wie „Kein Mensch ist illegal“ die Stimmen der Bewohner, denen am Erhalt ihres Hauses gelegen ist, zu übertönen. Manche der Hausbewohner helfen dem Hausmeister jezt sogar, indem sie den Haupthahn noch weiter aufdrehen! Der Hausmeister, jetzt zu Tränen gerührt von so viel bürgerlichem Engagement, ruft nun im Rausch des Glücks in die Welt hinaus, dass die Bewohner seines Hauses ein helles Vorbild für alle anderen Häuser seien, und diese nun dem leuchtenden Vorbilde folgen sollten! Da lachten sie, die Hausmeister und Bewohner der anderen Häuser, sie hielten sich den Bauch vor Lachen, sie krümmten sich vor Lachen! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie noch heute.

  44. # 59
    Fortsetzung:
    Anfang 1950 begann deshalb ein gigantisches „UMERZIEHUNGSPROGRAMM“.
    Es wurde jedem Kind schon in der Volksschule der sog. „SCHULDKULT“ eingeimpft.
    Die zahlreichen linken die das 3. Reich überstanden hatten wurden nun in exponierte Positionen gebracht und konnten so die Kinder indoktrinieren und die Eltern, oft Kriegerwitwen, mundtot machen.
    Kritische Fragen wurden mit der NAZIKEULE abgeschmettert.
    Es wurden in den Volksschulen KZ Filme und Anti Kriegsfilme zuhauf gezeigt und immer wieder auf die „Kollektivschuld/Sippenhaft“ verwiesen.
    Gleichzeitig wurden die ja für alle „TRÜMMERKINDER“ offensichtlichen Angriffe auf zivile DEUTSCHE Ziele relativiert!
    Als dann trotz aller Widrigkeiten, die Rohstoffzuteilung = Verknappung gab es bis in die 60iger Jahre, durch DEUTSCHE Zähigkeit, Tatkraft und Diziplin das weltweit bestaunte
    „WIRTSCHAFTSWUNDER“ eintrat musste DEUTSCHLAND als HEMMSCHUH die Aufnahme der ANATOLISCHEN analphabetischen Arbeitslosen“ hinnehmen.
    Als nun 1989 die DDER Bürger ( und mit ihnen ULLBRICHTS 5. Koloonnen und Brunnenvergifter) aus dem STASISEDDR Gefängnis ausbrachen und die Wiedervereinigung anstand musste das immer noch besetzte und nicht souveräne DEUTSCHLAND einen weiteren „SCHANDFRIEDEN“ wie 1919 akzeptieren.
    Der Verlust der überaus erfolgreichen und harten DEUTSCHENN MARK, die Abgabe der Souveränität an die brüsseller HÜTCHENSPIELER und den Eintritt in die Transferunion (GRIECHENLAND FAss ohne Boden).
    Und als DEUTSCHLANDD trotz aller „ewigen Wiedergutmachungszahlungen, Gebiets- und Souveränitätsverluste etc. immer noch nicht in die Knie zu zwingen war und die EXPORTE DEUTSCHLANDS zunahmen entschloss man sich die furchtbarste Waffe anzuwenden:
    „Die MASSENEINWANDERUNGSWAFFE“ bestehend aus fremden, unintegrierbaren, teil feindlich gesinnten Völkern, Sekten und Unkulturen!
    DEUTSCHLAND soll nun durch seine willfährigen und gekauften sog. „Eliten“ in einen Bürgerkrieg getrieben und gleichzeitig soll es Schauplatz ALLER weltweiten Konflikte werden!

  45. Nichts ist zufällig wie wir am losgetretenen UKRAINE KONFLICKT sehen.
    RUSSLAND soll als zukünftiger Konkurrent ausgeschaltet werden nach dem dort der so oft geforderte Kapitalismus eintritt!

  46. #57 Maria-Bernhardine (01. Sep 2015 23:25)

    Ich bin absoluter Pazifist, gehe jeder Form von Gewalt aus dem Weg, auch wenn das heißt, gewisse Plätze und/oder Menschengruppen komplett aus dem Weg zu gehen. Wenn ich jedoch angegriffen werde, weiß ich mich zu verteidigen.
    Nur in den letzten Jahren beobachte ich eine komplett neuen Qualität der Gewalt, häufig von muslimischen Einwanderern. Wegen Kleinigkeiten werden Messer oder andere Waffen gezogen. Es werden wegen kleineren Disputs, weil z.B. angeblich an der Kasse gedrängelt wurde sofort mehrere hinzugezogen, so dass man einer ganzen Horde gegenübersteht. Konsequenzen scheinen da total egal zu sein. Wenn dann mal ein schwerer Straftäter gefasst wird, sieht man sie trotzdem bald wieder auf freiem Fuß.
    Ich vergleiche solche Situationen oft mit Löwen und Antilopen:
    Das muss man einfach mal z.B. in einer größeren Diskothek beobachten. Der normale Michel der zu zweit oder zu dritt unterwegs ist und sein Feierabendbier in aller Ruhe trinken möchte, steht sich, ohne bewusst Ärger gesucht zu haben, auf einmal einer Horde Gewaltbereiter gegenüber. Die werden dann teilweise bis zur Unkenntlichkeit verprügelt und zusammengetreten. Wehren tun sie sich nicht, denn wenn man sich wehrt werden auch noch andere Geschütze aufgefahren – so mein Eindruck und Erfahrungen aus Erzählungen.
    Das zieht sich durch sämtliche Ebenen und genau deswegen gibt Deutschland, deswegen gibt ganz Europa nach und kapituliert vor dem Islam.
    Ja vielleicht zu einfach, aber das Thema ist komplex und nur schwer einfach zu beschreiben.
    Ich kann die Bücher von z.B. Udo Ulfkotte und Akif Pirincci nur empfehlen.

  47. Ich halte diesen Text für verfehlt, in Wortwahl, Ausdruck und Meinungstendenz. Wir stellen uns gegen die Invasoren und werfen Molotowcocktails. Das letztere stand nicht darin. Das war jetzt Dichtung von mir. Aber das ist irgendwie der Tenor. Und der geht nicht.

  48. #50 D500 (01. Sep 2015 22:50)

    Gerade im ZDF. WÖRTLICH:

    „Auch in Sachsen gibt es anständige Menschen“

    Unglaublich!

    Ich kann diese Lügen und unsägliche Propaganda nicht mehr ertragen.

    Ja es gibt auch in Sachsen anständige Menschen, die die Rundfunkzwangsabgaben zahlen, damit Hilfsschul-Journalisten bei ARD und ZDF finanziert werden können.

  49. Wenn ich den folgenden Artikel richtig verstanden habe, so hat Nahles nur die 1 Million „Flüchtlinge“ von 2015 für ihre Kalkulation genommen (auch die neu entstehenden Hartz IV-Bezieher in den nächsten Jahren können eigentlich nur die jetzt noch im Asylverfahren steckenden „Flüchtlinge“ sein).
    Also geht Nahles für die nächsten Jahre von null „Flüchtlingen“. Kann das sein? Wer mehr „Leseverständnis“ hat, möge mir die Frage bitte beanworten….

    01.09.15
    Milliardenausgaben

    So teuer wird der Flüchtlingsstrom für Deutschland

    Bis zu 3,3 Milliarden Euro kostet die Aufnahme der Flüchtlinge im Jahr 2016. Bis 2019 summieren sich die Ausgaben auf neun Milliarden Euro. Die Kosten verteilen sich vor allem auf zwei Blöcke. Von Stefan von Borstel
    Deutschkurs in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge. Allein Sprachkurse kosten den Staatshaushalt im kommenden Jahr wohl rund 180 Millionen Euro
    Foto: dpa Deutschkurs in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge. Allein Sprachkurse kosten den Staatshaushalt im kommenden Jahr wohl rund 180 Millionen Euro

    Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) rechnet im kommenden Jahr mit bis zu 460.000 Flüchtlingen, die Hartz IV bekommen werden. Bis zum Jahr 2019 könnte ihre Zahl auf eine Million wachsen, sagte die Ministerin in Berlin. Ziel müsse sein, die Flüchtlinge in eine ordentliche Arbeit zu vermitteln. Nahles: „Die Menschen, die als Flüchtlinge zu uns kommen, sollen schnell Nachbarn und Kollegen werden.“

    Auf Jobcenter und Bundesagentur für Arbeit komme eine „in ihrer Dimension neue und große Aufgabe“ zu. Der Finanzbedarf für Lebensunterhalt, Sprachkurse und Integration der Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt liege 2016 zwischen 1,8 und 3,3 Milliarden Euro.

    Bis 2019 könnten die Kosten bis auf sieben Milliarden Euro anwachsen. Sie habe sich in dieser Woche bereits mit Finanzminister Wolfgang Schäuble ausgetauscht, um diesen Finanzrahmen abzusichern. Der Bund rechnet für dieses Jahr mit bis zu 800.000 Asylbewerbern in Deutschland (Link: http://www.welt.de/145864791) , es ist aber auch schon von einer Million die Rede.

    Nahles sagte, wie sich der Bedarf entwickelt, hänge unter anderem von der Zahl der Asylantragsteller, der Anerkennungsquote, dem Familiennachzug und nicht zuletzt den Vermittlungserfolgen ab. Je nach Situation geht die Ministerin von 240.000 bis 460.000 neuen Hartz-IV-Beziehern im nächsten Jahr aus.

    180 Millionen für Sprachkurse

    Von diesen Leistungsberechtigten werden nach Nahles Angaben 175.000 bis 335.000 im erwerbsfähigen Alter sein. Im mittleren Szenario kosten die Ausgaben für Arbeitslosengeld II und Unterkunft den Bund rund 1,5 Milliarden Euro, eine weitere Milliarde ist für Arbeitsmarktprogramme nötig, darunter 180 Millionen für Sprachkurse.

    Entscheidend seien die berufsbezogenen Sprachkurse, meinte Nahles, da die Kenntnisse aus den Integrationskursen für anerkannte Asylbewerber in der Regel nicht ausreichend sind, um sich für einen Job zu behaupten. Schon während der Sprachkurse soll die intensive Vermittlungsarbeit beginnen. Dazu seien auch weitreichende Qualifizierungsmaßnahmen erforderlich.

    Die Ministerin dämpfte hohe Erwartungen, die Flüchtlinge könnten schnell vermittelt werden. Bei weitem nicht alle Flüchtlinge seien ausgebildete Fachkräfte. Aber sie seien voller „Leistungs- und Tatendrang“. Darauf müsse man aufbauen. Es sei nicht nur moralische Pflicht, die Flüchtlinge aufzunehmen. „Wir werden davon auch selbst etwas haben“, sagte Nahles. Deutschland sei auf Zuwanderer angewiesen, „die hier arbeiten und sich etwas aufbauen wollen“.

    Aus der Opposition gab es Kritik an der Ministerin: Die Sprecherin für Arbeitsmarktpolitik der grünen Bundestagsfraktion, Brigitte Pothmer, warf Nahles vor, sie habe bei der Integration der Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt wertvolle Zeit verspielt.

    Bislang sei in Haushalt kein Cent extra vorgesehen. „Während die Bundesagentur für Arbeit längst mehr Mittel für Personal und Unterstützung mobilisiert hat, müssen Nahles‘ Jobcenter bis heute ohne zusätzliches Geld diese Herkulesaufgabe bewältigen“, kritisierte Pothmer.

    Gewerkschaften warnen vor Missbrauch

    Aber auch darüber hinaus „hakt es an allen Ecken und Enden“. So sei die Vorrangprüfung eine zu hohe Hürde beim Arbeitsmarktzugang. Zwar dürfen Asylbewerber schon nach drei Monaten arbeiten. Die Bundesagentur für Arbeit muss aber prüfen, ob für die Stelle nicht auch ein Deutscher oder ein EU-Bürger in frage kommt.

    Gleiches gelte für das bürokratische und teure Anerkennungsverfahren für berufliche Qualifikationen, meinte die grüne Politikerin. Auszubildenden und Betrieben fehle immer noch eine sichere Bleibeperspektive für die Zeit der Ausbildung und des Berufsstarts.

    Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer warnte, die Beschäftigung von Flüchtlingen sei kein Selbstläufer, sondern auch für engagierte Unternehmen eine extrem schwierige Aufgabe. Gerade bei der Kompetenzfeststellung und Sprachförderung müsse deutlich mehr investiert werden.

    Auch der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) warb für die Integration von Flüchtlingen in das Arbeitsleben, warnte aber zugleich vor Missbrauch. „Künftig wird die Herausforderung sein, die zahlreichen Flüchtlinge im Land zu integrieren und in Arbeit zu bringen, sie aber nicht als billige Arbeitskräfte auszunutzen“, erklärte DGB-Vorstandsmitglied Stefan Körzell.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article145900160/So-teuer-wird-der-Fluechtlingsstrom-fuer-Deutschland.html

  50. Ein sehr guter Artikel.

    Die Unhaltbarkeit der Position von Andreas Fichte zeigt sich auch im immer anzustellenden Vergleich mit den Siegern, den Linken. Die haben seine Art von Unterscheidungen nie getroffen. Die haben nicht nur vor Parlamenten, sondern gerade vor Atomkraftwerken, Startbahnen und Kasernen demonstriert, und das durchaus auch mal friedlich.

    Wenn man gegen Stuttgart 21 ist, demonstriert man am besagten Bahnhof und nimmt in Kauf, dass die Bauarbeiter eventuell dadurch gestört werden. Wenn man gegen Atomkraft ist, demonstriert man am AKW oder blockiert gar die Atommülltransporte usw.

    Wenn man gegen ein Asylheim ist, ist es legitim und logisch, dass man eben am besagten Asylheim demonstriert, das verbietet das im GG verbrieftes Demonstrationsrecht nicht.
    Das ist bei jedem Objekt, das die Bewohner stört, so.
    Das schließt natürlich andere Protestformen nicht aus.

    Übrigens, die Invasoren selbst sind da nicht so zimperlich – sie demonstrieren dort, wo sie es für nötig halten, und belagern sogar zentrale Plätze (z.B. in Berlin / München) und besetzen Gebäude ohne jegliche Rücksicht auf irgendjemanden, Hauptsache sie setzen ihre kackfreche Forderungen durch.

  51. #2 Konzern (01. Sep 2015 21:29)
    Haha, was ist das für ein Text? Wenn jemand ein Rohr in meinem Haus absichtlich zerstört und dann Wasser eindringt, beschimpfe ich dann das Wasser oder denjenigen, der mein Rohr zerstört hat?

    Invasoren sind kein Wasser, sondern Personen, die entscheiden können.
    EIN DIEB, DER DURCH DIE OFFENE TÜR IN DIE WOHNUNG KOMMT, BLEIBT EIN DIEB!
    Asyl-Betrüger sind nicht anders als Diebe, die uns Steuergeld, Wohnraum, Ressourcen usw. stehlen und die 3.Welt Verhältnisse (Lärm, Dreck, Kriminalität, Krieg usw.) importieren.

    Es ist legitim und logisch ihnen zu zeigen, dass sie nicht willkommen sind.
    Wir brauchen eine UNWILLKOMMENSKULTUR.
    Sonst telefonieren Neger weiter nach Hause und sagen:
    „Kommt alle nach Doofland, die sind hier alle Idioten und super nett!“
    Und wir werden eine exponentielle Steigerung der Einwanderung bekommen, was absolut sicher zum Kollaps führt.

  52. Weltsensation! Der Prophet, der behauptet, daß ein (jüdischer) Erzengel (Gabriel) ihm den Koran diktierte, ein Plagiateur!

    Koranteile von der Universität Birmingham lassen den Schluß zu, daß der Koran wohl älter als sein angeblicher Erfinder ist.

    Keith Small, from the University of Oxford’s Bodleian Library, added: ‘This gives more ground to what have been peripheral views of the Koran’s genesis, like that Muhammad and his early followers used a text that was already in existence and shaped it to fit their own political and theological agenda, rather than Muhammad receiving a revelation from heaven…. –

    See more at: http://pamelageller.com/2015/08/scholars-catch-up-to-robert-spencer-realize-ancient-quran-challenges-islams-origins.html/#sthash.nirZMJpq.dpuf

    Also Tiqiyya (Täuschung) vom Feinsten. Rabbi Philip Lefkowtiz schreibt in der Jewish Press zum Thema ‚Tiqiyya and Judeo-Christian Ethics“ einen ausgezeichneten Artikel.

    http://www.jewishpress.com/indepth/opinions/tiqiyya-vs-the-judeo-christian-ethic/2015/08/30/

    Bitte an die PI Redaktion das Thema nochmals in einem eigenen Artikel anzugehen.

    Nach dem Onkel MO Scam braucht sich keiner mehr zurück zu halten.

  53. #7 Dunkeldeutscher_XYZ (01. Sep 2015 21:40)

    Auch der an der New Yorker Columbia University lehrende britische Historiker Simon Schama behauptet, dass die Europäer gegenwärtig wieder in einer »vorrevolutionären Zeit leben«, die durchaus mit dem Zustand vor der Französischen Revolution vergleichbar sei…

    Solche Stimmung darf nicht nur in Europa, sondern auch in den USA herrschen. Sonst würden die krassen Außenseiter wie Donald Trump nicht ganz vorne sein.

    Überall hassen die Leute die völlig degenerierten „Eliten“, die nicht nur Gewissen, sondern auch den Verstand endgültig verloren haben.

  54. #6 madler (01. Sep 2015 21:39)

    Wenn die Stimmung kippt, hat die Polizei überhaupt noch Hände frei um Gabriel und Konsorten zu schützen?

    Die oberste Führung wird das einzige sein, was dann noch definitiv durch die Polizei geschützt wird.
    Das konnte man doch in der Vergangenheit bei den verschiedensten Systemzusammenbrüchen erleben. Zumindest eine kleine loyale Truppe Spezialkräfte und Personenschützer ist immer zur Stelle, und wenn die Luft ganz dünn wird, dann setzen sie ihre Schützlinge in den letzten Helikopter und fliegen sie aus, verstecken sie in Erdlöchern oder lassen sich sonst was einfallen.
    Der Schah von Persien oder auch kürzlich Janukowitsch in der Ukraine konnten gerade noch rechtzeitig von ihren Leuten ins Exil ausgeflogen werden.
    Auch Honecker wurde bis zuletzt von seinen Polizisten vor dem Volkszorn beschützt.
    Saddam Hussein hatte sogar Leute, die ihn monatelang im komplett besetzten Land versteckten, und Gaddafi wurde noch von einem ganzen Konvoi an Sicherheitskräften durch die Wüste begleitet, der erst niedergekämpft werden musste. Ähnlich war es bei Nicolae Ceau?escu, der bis zum Schluss Leute hatte, die ihn mittels Helikopter und Panzerwagen außer Landes bringen wollten und sich Gefechte mit der Opposition lieferten.

    Wobei – wenn die Stimmung so richtig kippt, dann ist die militärische Übermacht des Volkes derart übermächtig, dass auch ein schwerbewaffneter Stoßtrupp von fanatischen Sicherheitskräften nicht mehr weit kommt. Honecker wurde letztendlich verhaftet und konnte nur wegen Haftverschonung später doch noch ausreisen; Saddam wurde zum Tode verurteilt und gehängt, Ceau?escu auf der Flucht gestellt und Tage später standrechtlich erschossen; Gaddafi vor Ort aus dem Auto gezerrt, gefoltert und qualvoll niedergemeuchelt.

    Betrachtet man die historischen Präzedenzfälle, stehen die Chancen nicht so gut für Gabriel, Merkel & Co.; und zwei friedliche Systemzusammenbrüche hintereinander wären ja schon echt ein unwahrscheinlich großer Glücksfall für Deutschland.

  55. Zu; #11 Antilinksfaschist (01. Sep 2015 21:46)

    Diesem Posting und dem 1. der 2 kontroversen PI-Artikel stimme ich voll zu:
    Die POLITIKER der Systemparteien haben sich als Feinde gegen große Teile des Volkes gestellt und sind
    DIE EIGENTLICHE URSACHE
    der verheerenden Situation unseren Landes.

    Sie von ihren Ämtern zu bringen, wird aber nur gelingen, wenn die noch zögerliche und unentschiedene Mehrheit im Lande nicht in deren Arme zurückgetrieben wird. Diese Gefahr wird immer größer durch Gewalt gegen Asylheime, so sehe ich diese Täter auch als Feinde.

    Ich bin für Aufnahme, wo es geht temporär, der max. 20% Flüchtlinge die auch strengen Kriterien für Asyl erfüllen, der Rest vom Balkan, afrikanisch-Guinea, Ghana, Tunesien, Marokko usw. usw. können nur rechtstaatliche Behörden unter einer neuen politischen Führung außer Landes bringen.

  56. Dass durch viele „Flüchtlinge“ schlicht mieses und beschissenes Verhalten (bedingt durch die Herkunft aus einer Primitiv-Verhaltens-Kultur, sowie ideologische Hirnverschmierung) und somit nur zur häufig Kriminalität importiert wird, entgeht auch vielen schwachsinnig agierenden Politiker-Idioten!

  57. @ #76 NahC (02. Sep 2015 07:35)

    Gewalt gegen Asylheime? Sie fantasieren! Es sei denn, Sie rechnen wie die Linken, jede brave Demo vor einem Asylheim dazu.

    20% „Flüchtlinge“ wollen Sie aufnehmen?
    Von wieviel Millionen Migranten, die irgendwo auf der Welt herumgondeln?

    Haben Sie schon eine echte „Flüchtlingssippe“ aufgenommen? Natürlich ohne Staatsknete, dafür Ihre Kostenübernahme-Garantie für deren nächsten fünf Generationen!

  58. 840 unerlaubte Grenzübertritte festgestellt. Allein in einem EuroCity aus Italien trafen die Beamten auf 139 Personen ohne Papiere. Sie stammen vorwiegend vom afrikanischen Kontinent.In einem anderen Zug aus Verona mit etwa 90 unerlaubt Eingereisten befand sich ein Nigerianer, der kurz nach seiner Festnahme ins Gefängnis gebracht wurde.

    Wie sich mithilfe seiner Fingerabdrücke herausstellte war der junge Mann kein „unbeschriebenes Blatt“. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Berliner Staatsanwaltschaft vor. Bei den Straftaten, die ihm zur Last gelegt worden waren, handelt es sich um sexuelle Nötigung und Vergewaltigung. Der „Flüchtling“, der in Deutschland offenkundig eine Vorgeschichte hat, muss die nächsten 309 Tage im Gefängnis verbringen.

    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/polizei/rosenheim-ueber-illegale-grenzuebertritte-wochenende-5451514.html

Comments are closed.