primarkIn der PEGIDA-Stadt Dresden gibt es viele attraktive Einkaufsmöglichkeiten, so zum Beispiel auf der gemütlichen Einkaufsmeile Prager Straße, die bis hin zur Altmarkt-Galerie, Dresdens größtem Einkaufscenter, führt. Einen ganz besonderen Service bietet hier die stylische Mode-Galerie Primark an. Dort können Sie nämlich jetzt kostenlos für die ganze Familie einkaufen, so viel Sie wollen. Einzige Voraussetzung: Sie müssen eine nichtdeutsche „Familie mit vielen Kindern“ oder ein „multikultureller Herr von Welt“, also Bürger erster Klasse sein, die in Deutschland Immunität genießen.

(Von Verena B., Bonn)

Vor 14 Tagen wurde in dem Geschäft in Dresden folgendes beobachtet:

Vier Familien mit jeweils drei beziehungsweise fünf Kindern kleideten sich dort ein. Die alten Sachen wurden unter die Kleiderständer geworfen. Dann gingen alle, ohne zu bezahlen, aus dem Geschäft. Die Sicherheitsbeamten ließen die Familien unbehelligt gehen. Am selben Tag geschah Ähnliches im Modeladen S. Oliver: Zwei „Herren mit Sonderstatus“ kamen ins Geschäft, sahen sich um und jeder steckte zwei Shirts ein. Dann gingen sie, ohne zu bezahlen. Niemand unternahm etwas. Die Beobachter des erstgenannten Vorfalls sprachen mit der Kassiererin, die ihnen sagte, das Personal sei angehalten, „da nichts zu tun“.

Primark Dresden wusste von dem Vorfall. Auf Rückfrage hieß es, es sei nicht bekannt, dass die Kassiererin in der beschriebenen Weise reagiert habe, und es gebe auch keine entsprechenden Anweisungen seitens der Geschäftsleitung an das Personal. Die Angelegenheit werde zurzeit geprüft.

Ähnliches wurde auch bei Penny auf der Rosa-Luxemburg-Straße in Meißen beobachtet. Dort schoben sich Asylbewerber von der Straße gegenüber an der Kasse vorbei und sagten: “Kein Geld, Wagen bezahlt!“, als die Kassiererin die Kunden mit fremdländischem Aussehen bat, die Waren auf das Band zu legen.

Zu den „Gerüchten“ in der Dresdner Filiale von Primark (die inzwischen der Renner auf Facebook sind) nimmt deren Presse- und Kommunikationsagentur offiziell Stellung wie folgt:

Primark stellt fest, dass die beschriebenen Vorwürfe, die auch über die sozialen Medien verbreitet wurden, nicht der Wahrheit entsprechen. Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen vor Ort ist es niemals zu den beschriebenen Aktionen im Primark Ladengeschäft in Dresden gekommen. Primark distanziert sich von diesen Gerüchten.

Bitte geben Sie als Zitatgeber einen Primark-Sprecher an, wir als Presseagentur sind nicht zitierfähig.

Beste Grüße,

Nora Lang

Na, dann ist ja klar, das hat das „Pack“ wieder mal alles nur erfunden, um „Stimmung gegen Ausländer“ zu machen! Und übrigens: PEGIDA ist alternativlos!

» Primark Kontaktmöglichkeit

Like
Beitrag teilen:
 

205 KOMMENTARE

  1. Ähnliches wie im obige Text beschrieben ist aus dem hessischen Neustadt schon länger bekannt. Dort sollen Geschäftsinhaber und Angestellte bei Ladendiebstahl durch offensichtliche Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung nicht einschreiten. Das rufen der zuständigen Polizei in Stadtallendorf ist zwecklos, die kommt definitiv NICHT.

    Das „Gestohlene“ soll notiert werden und zur Begleichung im Rathaus abgegeben werden.

  2. Ich habe gerade mit jemanden telefoniert, der gerade aus dem „Osten“ kam und dort ein paar Tage Urlaub machte. Er hat sich in der Gegend um Heidenau informiert.
    Die Bürger sagten wohl, dass die Flüchtlinge scheinbar in einem REWE (oder so) Beute gemacht haben. Dem REWE soll eine Entschädigung von 45 Euro pro Person (Scheinasylant, Plündererer, Dieb oder wie man die nennen will) angeboten oder bezahlt worden sein.
    Das zum Thema „kostenlos einkaufen“, wenn die Geschichte stimmt.

  3. Ich denke eher das ist wahr und wird noch in vielen, vielen anderen Geschaeften so praktiziert, nur nicht anecken nur kein Stress mit den Negern und Muslimen, was ist schon ein Tshirt wert… wenn man ansonsten am naechsten Tag auf der ersten Seite einer Zeitung als Fluechtlingsgegner deklariert wird!
    Wir bezahlen die eigene Besatzung und den eigenen Untergang auch noch!

  4. Was braucht es eigentlich noch? Klarer Inländerrassismus! Zum Glück habt Ihr in Deutschland noch keine Ausländer im Vergleich zu uns in der ehemaligen Schweiz!

  5. Für die Illegalen sind Deutsche und Deutschland fette Beute, ein großer Gratis-Supermarkt.

    Es ist das Verhalten von Kindern, die ohne Gegenleistung alles bekommen, was sie wollen. Die verbrecherische Polit-Mafia hat’s vorgemacht, sie machen’s nach.

  6. Ja das soll wohl alles unter Kollateralschäden verbucht werden.
    Wenn das Personal eingreifen würde, dann würde dass natürlich in derat belebten Galerien vielen Leuten auffallen.

    Dann würden auch zunehmend, noch neutrale Bürger Zweifel am Medien-gemachten Bild vom armen,ausgebobten, traumatisierten Flüchtling bekommen.

    Die Bilder in Ungarn sprechen für sich, so verhalten sich keine Menschen die gerade angeblich vor Krieg und Folter geflohen bzw. gerade dem Tode entronnen sind.
    Die wollen sich hier die besten Plätze sichern, die denken wenn sie zu spät sing bekommen sie keine Wohnung mehr in Hamburg, Berlin oder München.

    Dabei bekommt dort heute schon kein Deutscher Normalverdiener mehr eine Wohnung.
    Für diese ganzen Leute gibt es keine Wohnungen, die sollen froh sein, dass sie in einem Erstaufnahmelager ein Dach über dem Kopf haben und Essen und Trinken bekommen.

    Sich Flüchtling zu nennen und dann so ein forderndes Verhalten und Anspruchsdenken an den Tag zu legen ist einfach unsympathisch.
    Wie kann man für solche Leute nur Willkommensfeste feiern?

    Das geht nur wenn man Linker ist und selbst so ein Anspruchsdenken hat z.B. nicht arbeiten gehen aber alles vom Staat für Umsonst haben wollen.

  7. Voll rassistisch von Primark.

    Am besten nen Sonderstand auf dem nächsten „Willkommensfest“.

    Ebenso Penny.

  8. Die AfD ist laut Forsa wieder auf nur 3% gesunken. Reflexhaft könnte man dies als Fake bewerten, aber gräbt man in seinem Umfeld etwas tiefer und denkt an die vielen politisch völlig desinteressierten und/oder beschränkten Leute, so kann das mit den 3% tatsächlich stimmen.

    Auch wenn es einem auf den Sack geht, nur die ständige Werbung in der Arbeit oder Sportverein für die AfD, erhält uns die bis 2017 letztmalige Chance, das Narrenschiff demokratisch wieder auf Kurs zu bringen.

    Hört Euch mal das Teil von Reinhard Mey an. Es gibt keine passendere Zustandsbeschreibung der jetzigen Situation in unserem(?) Land.

    https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

  9. Der komplette Text nachfolgend:

    Das lag gestern in meinem „Briefkasten“:

    Asylanten-Einkauf – Ende August 2015
    M. Sch.: Ich war vor 14 Tagen mit meinen Kindern in Dresden bei Primark einkaufen.
    Da haben sich einige Familien neu eingekleidet. Es waren 4 Familien mit jeweils drei bzw. fünf Kindern.
    Die alten Sachen wurden unter die Kleiderständer geworfen. Wir haben das eine ganze Zeit beobachtet.
    Sie sind alle aus dem Geschäft raus gegangen ohne zu bezahlen.
    Der Sicherheitsdienst hat sie ohne Worte gehen lassen.

    Am gleichen Tag bei S. Oliver.
    Zwei Herren sind reingekommen haben sich umgesehen, jeder zwei Shirts eingesteckt und sind gegangen, ohne zu bezahlen.
    Es hat keiner etwas gemacht. Wir haben dann mit der Kassiererin gesprochen, sie sagte uns, sie wären angehalten da nichts zu tun.

    Wir selbst mussten 100€ bezahlen. Wer kommt denn für den Verlust bei der Inventur auf oder wird Schwund heute schon eingeplant ?

    Das gleiche Spiel bei Penny in Meißen auf der Rosa-Luxemburg -Strasse. Ich war einkaufen und stand an der Kasse, vor mir Asylbewerber von der Straße gegenüber.
    Die Kassiererin hat gesagt, bitte die Waren auf das Band legen. Er hat gesagt, „kein Geld Wagen bezahlt“ und ist gegangen.
    Jetzt war ich dran, das war mein Wochenendeinkauf.
    Ich habe gesagt „kein Geld Wagen bezahlt“.
    Sie hat gelacht und gesagt, wenn Sie jetzt durchgehen ohne zu bezahlen, muß ich die Polizei holen.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr, das schlägt dem Faß den Boden raus.

    Und jetzt kommt das Schärfste. Diese Woche wieder bei Penny, 6 junge Männer Asylbewerber von Gegenüber stehen im Geschäft und belästigen die Frauen, da spielt das Alter keine Rolle.

    Da wird zugezwinkert, Kussmund gemacht und hinterher gelaufen.
    Eine ältere Dame hat mir dann draußen gesagt, sie sind ihr sogar hinterher gelaufen.
    Und sie ist beim Überlegen, ob sie bei Penny noch einkaufen geht.

    Wir sind gemeinsam über die Straße gegangen und wir trauten unseren Augen nicht, es war 10.00 Uhr.

    Die Fenster bei den Asylbewerbern waren offen und junge Männer standen nur mit Unterhosen bekleidet auf Stühlen und haben getanzt.
    Wenn Frauen vorbei kamen haben sie ihre Unterhosen runter gezogen.

    Wenn das was mit Integration zu tun hat, dann weiß ich nicht.

    Ich gehe nicht mehr zu Penny einkaufen und auf unserer Straßenseite, da wohne ich auch, laufe ich nicht mehr.

    Die Worte die den Frauen und Mädchen hinterher gerufen werden, sind einfach unter der Gürtellinie. Die Worte werde ich hier nicht schreiben. Zu meinem Wortschatz gehören sie nicht.

    So jetzt habe ich meinem Herzen Luft gemacht.

    Ist es nicht herrlich, diesen traumatisierten Leuten so helfen zu können.
    Recht stolz können wir darauf sein, dass sie sich bei uns derart wohl fühlen. Nur dann haben wir auch die Gewissheit, dass noch mehr kommen.

    Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir an jedem dieser guten und fleißigen Menschen ca. 2.300,–€uro/Jahr verdienen.
    Deutschland wird das reichste Land der Welt. Das bunteste sind wir schon!!

  10. Wer verabredet sich mit mir zu einer Klautour in Hamburg?

    Billige Perücken und dunkles makeup können wir uns vorher besorgen.

    Diese Investition sollte sich schnell bezahlt gemacht haben…..

  11. Seit ruhig schockiert, ich bin es auch, wenn ich Euch sage, dass die grosse Mehrheit in Deutschland diese Praxis positiv bewerten würde. Man ist derzeit in einem Willkommensrausch ohnegleichen und registriert gar nicht die Konsequenzen die das Ganze hat und noch haben wird. Wir blicken lleider eine düstere Zukunft, aber wenigstens sind die Nachbarländer nicht derart verblendet. Es besteht also noch Hoffnung.

  12. der Bachmann ist schuld daran
    ———————–

    OT,-.. Meldung vom 03. September 2015, – 19:14 Uhr

    Unruhen in Flüchtlingsheim: neun Personen vorläufig festgenommen

    Heidelberg, Wegen Unruhen in einem Heidelberger Flüchtlingsheim hat die Polizei mit einem Großaufgebot mehrfach anrücken müssen. Kurz vor Mitternacht in der Nacht zu Donnerstag fuhren 21 Streifenwagen vor, nachdem es zu Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und dem Sicherheitspersonal gekommen war, wie die Polizei mitteilte. Der Anlass war unklar. Ein 33-Jähriger wurde als Rädelsführer in Gewahrsam genommen. Wenige Stunden später wurde die Polizei abermals gerufen, diesmal kam sie mit zwölf Autos. Grund: Auseinandersetzungen zwischen zwei Flüchtlingsgruppen unterschiedlicher Nationalitäten. Acht Verdächtige wurden vorläufig festgenommen, sie sollen Steine geworfen haben. Verletzt wurde niemand. Die Festgenommenen waren teils erheblich alkoholisiert. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.
    Bereits in den vergangenen Tagen hatte es Auseinandersetzungen unter Flüchtlingen gegeben, am Wochenende waren in der Erstaufnahme in Ellwangen (Ostalbkreis) rund 40 Menschen verschiedener Nationalitäten aneinandergeraten. Unterdessen war die Situation am Stuttgarter Hauptbahnhof am Donnerstag in Sachen Flüchtlinge «relativ ruhig», wie es ein Sprecher der Bundespolizei formulierte. Im Laufe des Tages waren dort 72 Flüchtlinge angekommen. http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Fluechtlinge-Polizei-Kriminalitaet-Unruhen-in-nbsp-Fluechtlingsheim-neun-Personen-vorlaeufig-festgenommen;art19070,3455675

  13. Hier gibts auch alles umsonst ..

    „Gesellschaftliche Verantwortung“
    FC Bayern hilft Flüchtlingen mit Millionen-Spende, Trainingscamp und Deutschkursen
    Eine Million Euro für Flüchtlinge – Deutschlands größter Fußballverein Bayern München setzt sich mit einer großen Spende für notleidende Menschen ein.

    „Der FC Bayern sieht es als seine gesellschaftspolitische Verantwortung, den geflohenen, notleidenden Kindern, Frauen und Männern zu helfen, sie zu unterstützen und sie in Deutschland zu begleiten“, sagt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
    Trainingscamp für Flüchtlinge

    Der deutsche Meister plant in den kommenden Wochen, durch seine Jugendabteilung ein Trainingscamp für Flüchtlinge einzurichten

    Tja nun müssen die Deutschen bald ihren Kindern einen dunklen Teind an malen , sonst gibts bald nicht mal mehr Kitaplätze .

    Alle schwimmen auf der Schwarzen welle , keine Reklame mehr ohne Schwarze , kein Film mehr ohne Schwarze ebenso , keine Fussballmannschaft ohne einen Schwarzen .
    DIE „ELITEN „tuen alles um es in unsere Köpfe zu pressen , sie wollen das wir es als normal ansehen , das, das Strassenbild schwarz wird !

  14. Der Zoll hat wohl etliche Pakete beschlagnahmt, in denen sich gefälschte Syrische Pässe befinden.

    Die Lieferung war für die Illegalenindustrie in Deutschland bestimmt, mit den Pässen sollen wohl tausende Personen versorgt werden die sich Illegal in Deutschland und Umgebung aufhalten.

    Dank Merkel darf jeder Syrer erst mal in Deutschland bleiben, deshalb hat die Schattenwirtschaft sofort reagiert und will nun diese Papiere gegen viel Money in Umlauf bringen, mit denen sich jeder Eskimo als Syrer Ausweisen kann um so in den Genuss des Deutschen Wohlfahrtsstaates und der von Deutschen geschaffenen Infrastruktur (Krankenhäuser; Schulen Universitäten; Wohnungen mit Strom und Warmwasser; Arbeits- und Ausbildungsplätze) zu kommen.

  15. Diplomaten mit
    Immunität?

    Keiner will als Nathzi dastehen,
    dank Lügenpresse.
    Der Unmut in der Bevölkerung ist am Siedepunkt…

  16. #8 rufus
    Da zeigt sich wieder mal, dass man es mit einer Lügenzeitung zu tun hat, die das weichspült.
    Sicherheitsdienst im PHV kulturbereichert; viel Arbeit für die Polizei
    Heidelberg (ots) – Erneut mussten Großaufgebote der Polizei im Patrick-Henry-Village (PHV) für Sicherheit und Ordnung sorgen. Dabei wurden insgesamt neun Personen, die zum Teil erheblich alkoholisiert waren, bis zum Donnerstagvormittag in Gewahrsam genommen. Zunächst wurden am Mittwochabend, kurz nach 23 Uhr, 21 Streifenwagenbesatzungen ins PHV beordert, nachdem es zu Auseinandersetzungen zwischen einer größeren Gruppe irakischer Flüchtlinge und dem Sicherheitspersonal gekommen war. Der Anlass der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt. Der 33-jährige Rädelsführer wurde in Polizeigewahrsam genommen. Kurz vor 3 Uhr mussten am Donnerstagmorgen abermals 12 Streifenwagenbesatzungen ins PHV geschickt werden, um Auseinandersetzungen mit unbekanntem Hintergrund zwischen zwei größeren Gruppen algerischer und tunesischer Flüchtlinge zu schlichten. Nachdem der Sicherheitsdienst zunächst in die Auseinandersetzung eingegriffen hatte, wurde er selbst Ziel der Übergriffe und von mehreren Personen mit Steinen beworfen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die zu Hilfe gerufenen Streifen nahmen acht verdächtige Personen, die Steine geworfen haben sollen, zunächst vorläufig fest und brachten sie bei verschiedenen Polizeirevieren in Gewahrsam unter. Alle Personen wurden am Donnerstagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt und kehrten in ihre Unterkünfte zurück. Die Ermittlungen gegen die Verdächtigen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung sind eingeleitet. Ob dabei auch der Tatbestand des Landfriedensbruchs verwirklicht wurde, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3113195

  17. Das ist aber nicht mein Problem als Kunde, sondern das Problem der jeweiligen Ladenkette.
    Wenn die das dann auf die ehrlichen Kunden umlegen wollen oder müssen, und es deshalb teurer wird, kaufe ich eben woanders. Punkt.

    Wenn das dazu führt das auch die großen in der Wirtschaft, die sonst immer nach mehr Einwanderung rufen die Bereicherung direkt in ihren Bilanzen sehen, kann man das nur begrüßen.

  18. Dasselbe wurde mir aus gutmenschlicher Quelle von einem Supermarkt in Bernau bei Berlin berichtet. Kulturbereichernde Ladendiebe wurden dort nicht belangt und der entstandene Schaden sollte wohl diskret und pauschal über das zuständige Amt für Umvolkung und Islamisierung (Ausländeramt?) beglichen werden.

  19. Primark in Dresden ? Ich trage eigentlich nicht solchen Schund, aber wenn er gratis ist muss man als Deutscher doch teilhaben. Haben die überhaupt auch Männerklamotten ?

  20. Mir hat eine Arbeitskollege die Tage erzählt, dass bei einem Mediamarkt eine Vereinbarung besteht, wonach Diebstähle von Asylanten nicht verfolgt bzw. geahnt oder öffentlich gemacht werden sollen. Die Schäden würden vom Staat ersetzt! Die Info hätte er von dem Marktleiter, den er kennt, bekommen.
    Da sich derlei Informationen jetzt häufen, gehe ich davon aus, dass das tatsächlich mittlerweile eine weitverbreiterte Vorgehensweise zum Zwecke der Verheimlichung von Straftaten aus dem Asylantenmilieu darstellt.

  21. Flüchtlinge reisen mit dem Taxi nach Deutschland
    10.00 Uhr: Mit zwei tschechischen Taxis ist eine Gruppe von syrischen Flüchtlingen ins sächsische Bad Schandau gereist. Kurz bevor die drei Männer, vier Kinder und eine Frau mit dem Zug weiter ins Landesinnere reisen wollten, wurden sie aber von der Polizei gestoppt und in eine Erstaufnahmeeinrichtung in Chemnitz gebracht. Das teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Ein Bürger hatte den Beamten am Mittwoch einen Hinweis gegeben. http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-viktor-orban-fluechtlingskrise-ist-ein-deutsches-problem_id_4921212.html

  22. …ist sicher alles erfunden, genau wie die Geschichte, dass Kommunen die Ladendiebstahlverluste bestimmter Discounter aus dem Haushalt begleichen!
    Und dass sich „Bereicherer“ Auslagen für Kleidung etc. bis zu sechs Monate im Voraus auszahlen lassen können etc. etc. etc.
    Alles böse Hetze….

    Dachte vor einigen Monaten dass es fast nicht schlimmer kommen kann in diesem Land. Aber was in den vergangenen Wochen vor sich geht und man so „nebenbei“ mitbekommt, dass sprengt den Rahmen des mir Vorstellbaren!

  23. # 14

    Das wär’s. Ihr solltet das wirklich mal versuchen – so undercover wie Günter Wallraff und das Ganze noch mit versteckter Kamera filmen! Wir brauchen Beweise! 🙂

  24. 11 UAW244 (03. Sep 2015 21:00)

    Die AfD ist laut Forsa wieder auf nur 3% gesunken.
    Auch wenn es einem auf den Sack geht, nur die ständige Werbung in der Arbeit oder Sportverein für die AfD, erhält uns die bis 2017 letztmalige Chance, das Narrenschiff demokratisch wieder auf Kurs zu bringen.

    ———————————————
    Keine Sorge die jetzigen Parteien werden 2017 nicht mehr regieren , vorher wird der Luftballon schon geplatzt sein und hunderttausende auf den Strassen ….. !

  25. Das ist bei Kaufland in Berlin – Buch bereits Alltag!
    Zunächst musste vor einigen Wochen wegen dem „Benehmen“ der Invasoren die Polizei die Filiale räumen und mehrere Stunden schließen. Hunderte „Eingeborene“ waren Zeugen. Der ganze Stadtteil sprach darüber. Die Geschäftsleitung gab später bekannt, dass es diesen Vorfall niemals gegeben hatte und gänzlich frei erfunden sei! Wie bereits gesagt: HUNDERTE ZEUGEN!! Ein offenes Geheimnis ist schon jetzt, dass den Mitarbeitern mit Kündigung gedroht wurde, wenn sie A) dagegen vorzugehen versuchen und B) diese Tatsachen öffentlich zugeben!

  26. Wer bei PRIMARK als Normalkunde einkauft, zahlt also überhöhte Preise durch die Geschenke an die Asylbetrüger mit!

  27. Das war wohl auch der Grund, dass die Leitung des C&As am Münchner Hbf nach jahrzehntelangem Usus beschloss, keine Kleiderständer mehr vorm Haus aufzustellen.
    Die Türkengören sind aber noch durchtriebener: Klauen wie die Raben Kleidung und lassen die chemischen Warensicherungen in den Boutiquen ihrer Eltern gefahrlos entfernen.

  28. #13 lorbas (03. Sep 2015 21:01)

    Auf Penny bin ich auch äußerst stinkig.

    Da steht nun ein großes Gestell mit Plakat vor der Tür.

    Nur Text:
    Wie wird man Deutschlands beliebtester Discounter?
    Mit den besten Mitarbeitern.
    Erstmal zu
    Achiraf,Alexander,Ali,Ali-Reza,Alina Tabea, Amed,Ana Lucia, Andrea, Andrey,Angela, Angelika, Artur, Asli, Ayla, Barbara, Beate,………und so weiter……..blaa……..Mohammad…..

    Echt.
    Gehts noch?!

    Einen Tag vorher sah ich ein riesiges Plakat in der Art an ner SBahnhaltestelle geklebt.

    Offenbar mit anderen Namen.

    Unten stand ein Doppelname.

    Irgendwas-Adolf
    Adolf hatte ein Nazijäger durchgestrichen.

    Als ich nach Hause komme, liegen noch Prospekte von Calla Pizza auf m Boden.

    “Das Beste aus beiden Welten“
    und ne Orientalin mit Kopftuch drauf zu sehen.
    Wenn auch leicht um den Kopp geschlungen.

    Hier sind echt alle hysterisch und offensichtlich permanent untervögelt, mit gleichzeitigen riesen Bildungslücken.

  29. OT

    Bitte mal wieder die Kanzlerin bzw. deren Pressestelle nerven:

    Sehr gute Frage: Zerstörung deutscher Werte!!!

    http://direktzu.de/kanzlerin/messages/zerstoerung-deutscher-werte-und-kultur-durch-ueberfremdung-62133

    Warum wird nicht konsequent abgeschoben?

    http://direktzu.de/kanzlerin/messages/warum-wird-nicht-konsequent-abgeschoben-62129

    Muss Deutschland laut Genfer Flüchtlingskonvention unbegrenzt Syrer aufnehmen?

    http://direktzu.de/kanzlerin/messages/genfer-fluechtlingskonvention-62241

  30. #27 Amanda Dorothea (03. Sep 2015 21:13)

    Flüchtlinge reisen mit dem Taxi nach Deutschland
    10.00 Uhr: Mit zwei tschechischen Taxis ist eine Gruppe von syrischen Flüchtlingen ins sächsische Bad Schandau gereist. Kurz bevor die drei Männer, vier Kinder und eine Frau mit dem Zug weiter ins Landesinnere reisen wollten, wurden sie aber von der Polizei gestoppt und in eine Erstaufnahmeeinrichtung in Chemnitz gebracht. Das teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Ein Bürger hatte den Beamten am Mittwoch einen Hinweis gegeben. http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-viktor-orban-fluechtlingskrise-ist-ein-deutsches-problem_id_4921212.html

    Das sind keine Kriegsflüchtlinge, das ist die Oberschicht aus Syrien, die nicht für ihr Land kämpfen will. Die wollen nur ihren Wohlstand retten und sich in Deutschland ins gemachte Nest setzen.

    Sogar die Kurden kämpfen in Syrien gegen den IS, aber die eigenen Männer Syriens lassen ihr Land im Stich. Das ist krank.

    Mal ehrlich wenn all die hunderttausende von Männer die hier nach Deutschland einströmen wollen, sich dem IS entgegenstellen würden, dann müsste der doch zu besiegen sein.

    Oder wieviel Mann stark ist denn dieser IS ??

    Würde mich auch nicht wundern, wenn die radikalen Islamisten jetzt die offene Tür Deutschlands nutzen, um endlich ihr Ziel zu erreichen, nämlich den Terror auf den Boden des verhassten Westens zu bringen.

  31. #22 EasyChris (03. Sep 2015 21:07)

    Das ist aber nicht mein Problem als Kunde, sondern das Problem der jeweiligen Ladenkette.
    Wenn die das dann auf die ehrlichen Kunden umlegen wollen oder müssen, und es deshalb teurer wird, kaufe ich eben woanders. Punkt.

    Kannst du nicht. Siehe #4 lorbas. Der Verlust wird anscheinend einfach im Rathaus eingefordert. D.h. der Steuerzahler, also du, blecht auf jeden Fall.

  32. WAS BEDEUTET DIESE ARABISCHE SCHRIFT AUF DER S-BAHN?

    Dresden – Seit Montag fährt ein ungewöhnlich besprühter Zug durch Dresden: Zwei Graffiti-Sprayer (28, 29) haben ihn mit einem arabischen Schriftzug als Willkommensgruß für Flüchtlinge versehen.

    „Herzlich Willkommen“ prang seit Montag groß auf einem Zug der S-Bahnlinie 1. Mehrmals täglich fährt dieser den arabischen Willkommensgruß der beiden Dresdner nun zwischen Dresden, Meißen, Pirna und Bad Schandau hin und her.

    Wie die beiden Männer anonym in der Dienstags-Ausgabe der Sächsischen Zeitung erklären, hätten sie lange überlegt, wie sie ein passendes Zeichen setzen könnten – ein Zeichen gegen Anti-Asyl-Proteste und Gewalt gegen Flüchtlinge.

    „Wir würden uns freuen, wenn die arabischen Flüchtlinge unser Werk sehen und lesen können. Es ist eine kleine Geste für sie“, erklärt der 29-Jährige in der Sächsischen Zeitung.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/fluechtlinge-willkommensgruss-graffiti-sbahn-10538

  33. WIE LANGE DÜRFEN DIE SCHWARZEN DEN HIER DEN KLAU – WILLKOMMSKREDIT NUTZEN ,1-2-3 JAHRE ?

    IST JA ECHT WITZIG , IN AMERIGA GIBTS DAS NUR BEI PLÜNDERUNGEN ,UND DARAUF STEHEN HOHE STRAFEN,

    MIT DEN GESCHENKTEN SMARTPHONES KÖNNEN DIE NEGER JETZT DIREKT IN DER HEIMAT ANRUFEN UND MITTEILEN HIER KANNST KLAUEN WAS DU WILLST , HIER SAGT KEINER WAS … ich lach mich wech

  34. Ich bin schon ganz gespannt, was abgeht, wenn der erste Frost kommt und die Zeltlager mit Decken vom Herbstregen klamm und feucht werden, der Naturboden nur noch aus Pfützen und Matsch besteht und die Flüchtlinge die Erbsensuppe und das Toastbrot nicht mehr sehen können.

    Also was so ca. in 4-6 Wochen eintreten könnte.

    Denn bis dahin wird sich an der Grundsituation nicht wesentlich was verändert haben, ausser dass es noch ein paar Tausend mehr Flüchtlinge geworden sind….

  35. OT

    Syrien steht kurz vor dem totalen Zusammenbruch.

    Der „IS“ steht vor Damaskus

    melden unisono alle grossen Presseagenturen
    UND! liefern auch den Hauptgrund gleich mit:

    der syrischen Armee gehen die Rekruten aus,
    ihre Mannschaftsstärke sinkt seit Jahren …

    Na wie das wohl kommt?

    Diktator hin oder her!
    Es geht darum die Heimat gegen die abartigsten Barbaren, das mörderischste Gesindel, das die heutige Welt kennt, zu verteidigen und die Herren Syrer schaukeln sich in Europa die Eier. DAS! sind die Menschen, die ich „Pack“ nennen würde.
    Feiges, vaterlandsloses Gesindel!

    WIKI-Auszug: In Syrien herrscht Wehrpflicht.
    Alle männlichen Syrer ab dem Alter von 18 Jahren
    müssen einen 24-monatigen Wehrdienst leisten.

  36. Kaufland, Edeka, Lidl überall dasselbe. Das Landratsamt zahlt stillschweigend den Verlust am Ende des Monats.

  37. Gibt es nachvollziehbare bzw. belegbare Quellen zu diesen Vorfällen?

    Nicht, dass ich daran zweifeln würde 😉

    Aber ich bin in anderen Foren unterwegs, wo es vor toleranzbesoffenen Gutmenschen nur so wimmelt. Ok, die sind so verblendet, dass sie das schlechte im Flüchtling nicht erkennen.

    Aber so wäre es seriöser.

  38. Heute dazu bei sz-online:

    Doch die Gerüchte treiben immer wildere Blüten. Aldi und auch andere Supermärkte würden die durch Diebstahl entstandenen Verluste, verursacht von den Flüchtlingen, aufschreiben und der Stadt melden. Die Verwaltung würde die Rechnung dann bezahlen. „Uns sind diese Gerüchte bekannt, sie entbehren aber jeglicher Grundlage“, äußert betont Stadtsprecher Kai Schulz. Und er wird sehr deutlich: „Wer solche Gerüchte verbreitet, sollte dringend ärztlichen Rat über seine geistige Gesundheit einholen.“
    Für Flüchtlinge, die in der Obhut der Stadt Dresden sind, gebe es eine Betreuung durch Sozialarbeiter. „Dies kann durchaus umfassen, dass der Einkauf in hiesigen Supermärkten durch Flüchtlinge ,erlernt‘ werden muss.“ Mit Diebstahl oder dergleichen habe dies aber nichts zu tun, „sondern ausschließlich mit der Frage, wie ein solcher Einkauf ganz technisch funktioniert“.

    Es ist einfach nur unglaublich wie gelogen und beleidigt wird!!

    Ich bin am Montag auf dem Dresdner Neumarkt, das erste Mal. Und ich bringe noch drei Freunde mit.
    Ich war 1989 auch mit auf der Straße, und jetzt ist es wohl wieder so weit.

  39. #22 EasyChris
    Genau. Die Bilanz eines Kaufhauses, das sich auf Assilanten als Kundschaft verläßt, sieht schnell genau so aus, wie die eines Sozial-Staates, der sich auf Assilanten als Beitragszahler verläßt.

  40. OT
    Kann man eigentlich mal an den Smilies arbeiten? Sehen doof aus und so am Satzanfang etwas deplaziert.

  41. Meine Hoffnung schwindet mehr und mehr. Es ist wirklich verrückt, aber jeder hat das Gefühl dieses Hofieren von Illegalen sei etwas Tolles. In meinem direkten Umfeld ist das ja alles noch recht gut, aber in irgendwelchen Communities kann man ja gar keinen sachlichen Kommentar zu dem Thema mehr machen ohne gesperrt zu werden oder irgendeinen Scheissesturm auszulösen. Mensch, was werden diese Menschen noch aufwachen eines Tages. Alles war dann aber eben oraussehbar, vorausgesagt und vermeidbar.

  42. OT Termin: in einem Monat, am 3. Oktober, ist
    Tag der Moschee-Schließung!
    Mit welchen Aktionen könnte ein Zeichen gesetzt werden?

    In allen Moscheen wird der Rassist, Massenmörder und Faschist Mohammed als Vorbild verehrt!
    Weil wir eine historische Verantwortung haben (Nie wieder Faschismus!) sind wir mit verantwortlich, dass dieser Mohammed-Faschismus sich nicht in Deutschland ausbreitet!
    Deshalb müssen diese Faschismus-Tempel in Deutschland geschlossen werden.
    Die meisten sollten rückgebaut werden, einige könnten als Museum umgebaut werden, die die 1400 jährige Gewalt-Geschichte vom Islam zeigt: 270 Mio. Todesopfer, Sklaverei, Apostasie, Steinigung, Taqiyya, Dschihad, … eine besondere Abteilung über das Leben von Mohammed (unzählige Raubmorde und terroristische Überfälle,…).

    @PI,
    könnt Ihr nicht einen eigenen Thread mit diesem Thema eröffnen, um jetzt vorher Ideen zu sammeln?!

  43. #24 Antoniu (03. Sep 2015 21:11)
    ——————

    Wenn das wirklich stimmt , dass beim Mediamarkt die Vereinbarung besteht, wonach Diebstähle von Asylanten nicht verfolgt bzw. geahndet werden, dann würde ich vorschlagen Flugzettel mit dem nachfolgendem Text zu drucken und an die Asylanten verteilen:

    „Liebe Asylanten, ihr dürft in unserem MEDIA-MARKT selbstverständlich gratis einkaufen, ihr braucht nicht zu bezahlen, nehmt ganz einfach die gewünschte Ware mit. Vielen Dank für Ihre Treue, zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig! Ihre Media-Markt Geschäftsleitung“

  44. #34 Diedeldie (03. Sep 2015 21:25)

    #13 lorbas (03. Sep 2015 21:01)

    Auf Penny bin ich auch äußerst stinkig.

    Da steht nun ein großes Gestell mit Plakat vor der Tür.

    Nur Text:
    Wie wird man Deutschlands beliebtester Discounter?
    Mit den besten Mitarbeitern.
    Erstmal zu
    Achiraf,Alexander,Ali,Ali-Reza,Alina Tabea, Amed,Ana Lucia, Andrea, Andrey,Angela, Angelika, Artur, Asli, Ayla, Barbara, Beate,………und so weiter……..blaa……..Mohammad…..

    Echt.
    Gehts noch?!

    Als ich nach Hause komme, liegen noch Prospekte von Calla Pizza auf m Boden.

    “Das Beste aus beiden Welten“
    und ne Orientalin mit Kopftuch drauf zu sehen.
    Wenn auch leicht um den Kopp geschlungen.

    Hier sind echt alle hysterisch und offensichtlich permanent untervögelt, mit gleichzeitigen riesen Bildungslücken.

    Enjoy Difference, zieh dir ein Kopftuch an!

    Bei Sekunde 11 mal auf die Initiatoren achten!!!

  45. Verena hat schon einen feinen Sinn für Ironie- den Ramsch von Primark „stylisch“ zu nennen (mir sind die Blümchenhemden und die Gummilatschen noch am augenkrebsigsten in Erinnerung, als ich zum ersten und letzten Mal die Berliner Filiale betreten hatte).

    Warum klauen Räfjudschies da, wo’s billig ist? Kein Applestore in der Nähe? Die benehmen sich, als gehörte ihnen dieses Land. Es ist Bürgerkrieg – oder auch nicht: denn dieser Abschaum wird niemals „Bürger“ unseres Landes sein!

    Immer mehr Deutsche sind PI! Einer Bekannten hab ich erst heute von dem Blog berichtet. Sie war im Cafe, wo eine Horde Neger lautstark Musik hörte (dabei gibt es die Kopfhörer doch gratis zum Smartphone dazu!).
    Ugabugamusik aus dem afrikanischen Busch. Und als sie darum bat, das abzustellen, wurde sie ignoriert, die Neger taten so, als verstünden sie nicht- die kennen das Wort „Rücksicht“ nicht. Warum auch? „Money“ und „Haus“ reichen ja.

  46. #52 Zentralrat_der_Oesterreicher (03. Sep 2015 21:33)

    Wenn das wirklich stimmt , dass beim Mediamarkt die Vereinbarung besteht, wonach Diebstähle von Asylanten nicht verfolgt bzw. geahndet werden, dann würde ich vorschlagen Flugzettel mit dem nachfolgendem Text zu drucken und an die Asylanten verteilen:

    Nicht die Asylanten. An die Kunden.

  47. Nun läßt auch Tschechien Syrien-Flüchtlinge einfach nach Deutschland weiterreisen.

    Begründung: Deutschland habe ja erklärt, alle Syrer aufnehmen zu wollen (und nicht mehr zurückzuschicken):

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/03/druck-auf-deutschland-waechst-tschechien-schickt-fluechtlinge-weiter/

    Als am 25.08. die Meldung publik wurde, daß Deutschland die Dublin-Verordnung für Syrien-Flüchtlinge ausgesetzt hat, habe ich hier bei PI geschrieben:

    Soll heißen: Alle Syrien-Flüchtlinge, die aus der Türkei kommend nach Europa drängen, werden von den anderen EU-Staaten nach Deutschland durchgewunken!

    Genau so kommt es jetzt.

    Ich bin ja mal gespannt, wie die Bundesregierung auf diesen Affront der Tschechen reagieren wird. Wenn sie es denn überhaupt tut!

  48. Mit angeklebter Rotzbremse, schwarzer Perücke und den dreckigen vom Spielplatz kommenden Nachbarskindern werd ich hier in Steglitz auch den Primark heimsuchen…

  49. #18 lfroggi (03. Sep 2015 21:06)
    Hier gibts auch alles umsonst ..

    „Gesellschaftliche Verantwortung“
    FC Bayern hilft Flüchtlingen mit Millionen-Spende, Trainingscamp und Deutschkursen
    Eine Million Euro für Flüchtlinge – Deutschlands größter Fußballverein Bayern München setzt sich mit einer großen Spende für notleidende Menschen ein.

    „Der FC Bayern sieht es als seine gesellschaftspolitische Verantwortung, den geflohenen, notleidenden Kindern, Frauen und Männern zu helfen, sie zu unterstützen und sie in Deutschland zu begleiten“, sagt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

    —————————————————
    Rummenigge könnte seine gesellschaftliche Verantwortung dadurch zeigen, dass er seine 2 Rolex aus Qatar versteigert und den Erlös dem Land Bayern stiftet, denn das hat Kosten genug durch die Flüchtlinge.

  50. #55 BenniS (03. Sep 2015 21:39)

    eine Horde Neger lautstark Musik hörte (dabei gibt es die Kopfhörer doch gratis zum Smartphone dazu!).
    Ugabugamusik aus dem afrikanischen Busch.

    Kurz: N E G E R M U S I K

  51. Es muß doch irgendwelche Praktikanten, unterbezahlte oder frustrierte billige Aushilskräfte, oder ehemaligen wütende Angestellte von solchen Einkausläden geben, die eine Kopi oder mit dem Handy abfotografierte Anweisungen von Geschäftsleitungen als stichhaltigen Beweis für diese bisher heimlich gehaltene Form und Besonderheit im Umgang mit sogenannten Flüchtlingen, haben

  52. Die strunz dämlichen Politiker und Berlin haben es immer noch nicht kapiert..

    Die anderen Länder wollen keine Moslem-Asylanten. Sie wollen ihre Bevölkerung, ihre Länder und ihre Kultur schützen.. Das kenne deutsche und französische Politiker nicht! Sie verraten und verkaufen ihre Länder und ihre Kultur.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Neue Flüchtlingspolitik der EU

    Berlin und Paris fordern Quotenregelung

    Die Dublin-Vereinbarungen in der Flüchtlingsfrage sind gescheitert. Deutschland und Frankreich schlagen deshalb ein neues Vorgehen der EU vor. Es geht um verbindliche Quoten und europäisch betriebene Registrierungszentren. Doch es gibt Widerspruch.

    Deutschland und Frankreich haben einen gemeinsamen Vorschlag für den Umgang mit Flüchtlingen in der EU gemacht. In einem Telefonat mit Frankreichs Staatspräsidenten Francois Hollande sei eine gemeinsame Haltung in der Flüchtlingsfrage vereinbart worden, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel bei einem Besuch in Bern

    http://www.n-tv.de/politik/Berlin-und-Paris-fordern-Quotenregelung-article15859201.html

  53. „Primark distanziert sich von diesen Gerüchten.“

    Natürlich distanziert man sich artig, das hat ja noch gefehlt.

    Es ist ein feiges Verhalten das die Geschäfte an den Tag legen. Mit Toleranz und Willkommenskultur hat das nichts zu tun. Es ist feige, es ist wegsehen wie im dritten Reich eben.

    Ich meide solche Läden bei uns in der Stadt.

  54. Folgende Mail habe ich gerade an den Pressesprecher Kai Schulz geschrieben:

    ——————————–

    Guten Tag, Herr Schulz,

    was fällt Ihnen eigentlich ein, Einwohner der Stadt Dresden und des Umlandes mit geistig Kranken gleichzusetzen?

    Heute (3.9.) las auf sz-online.de Folgendes:

    „Uns sind diese Gerüchte bekannt, sie entbehren aber jeglicher Grundlage“, äußert betont Stadtsprecher Kai Schulz. Und er wird sehr deutlich: „Wer solche Gerüchte verbreitet, sollte dringend ärztlichen Rat über seine geistige Gesundheit einholen.“

    Einmal davon abgesehen, dass Sie Falschmeldungen an die Presse geben, so ignorieren Sie die Wirklichkeit.
    Das Schlimmste aber ist, dass Sie, ganz nach dem Geschmack unserer untätigen und überforderten Regierung, unflätig über steuerzahlende Bürger, die die pure Angst befällt angesichts der Zustände, der hohen Kriminalität (Messerstechereien, Diebstähle) und der enormen Kosten für nicht-asylberechtigte Zuwanderer. Diese wird bewusst verschwiegen.

    Und Ihre Aussage ist ein Schlag ins Gesicht der vielen VerkäuferInnen, die tagtäglich an der vordersten Front stehen, und bei Androhung von Arbeitsplatzverlust nicht die Wahrheit sagen dürfen.

    VerkäuferInnen, die Angst haben, wenn es in die ruhigeren Abendstunden geht und die dann vielleicht allein im Geschäft stehen.

    Haben Sie einmal daran gedacht, dass diese Personen (oft Frauen) natürlich lieber die Diebe ziehen lassen als sich mit muslimischen kräftigen jungen Männern, die gegenüber nicht-muslimischen Menschen im Allgemeinen und Frauen im Besonderen überhaupt keinen Respekt haben, anzulegen und unter Umständen dafür Gefahr für Leib und Leben zu riskieren?

    Ich habe selbst einen Moslem als Nachbarn. Im Interesse des Hausfriedens habe ich ihn wegen Beleidigung („Bitch“, „Arschloch“) und Verleumdung (falsche Beschuldigungen gegenüber der Hausverwaltung) noch nicht angezeigt! Und dieser Mann gehört noch zu den wirklich gebildeten (Arzt aus Dubai).

    Es ist schamlos, ignorant, lebensfern und beleidigend, wie Sie mit den Dresdnern umgehen. Und ich schäme mich aus tiefstem Herzen für Sie und alle feigen Politiker in diesem Land, auf das ich einmal so stolz war.

    Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung für diese verbale Entgleisung!

    Mit Gruß

    xxx

  55. Ein sehr guter Bekannter von mir arbeitet in Dresden als Sicherheitsmann in der Asylzeltstadt. Die Läden in Dresden, so er, sind angehalten, KEINE Anzeige bei Diebstahl zu machen – die Stadt übernimmt die Kosten – OHNE Limit!!! Damit die Bevölkerung keine falschen Schlüsse zieht, sprich Diebe nicht als Diebe erkennt!!! Sein Kumpel arbeitet bei der Polizei, dieser erzählt, dass sexuelle Belästigung und Vergewaltigung extremst sprunghaft angestiegen sind. Ich frage mich, wenn die Asylforderer sich daran gewöhnt haben, kostenlos einklauen zu gehen, die Katze kriegt man doch nie mehr in den Sack, wie soll das jemals besser werden, wenn die Diebstähle nicht sanktioniert, sondern gefördert werden??? Und wieso sind die Dealer am Hauptbahnhof, die meinen minderjährigen Sohn mit Canabis zugekleistert haben, immer noch am dealen? WO ist die Polizei???? Dresden hetzt gegen Pegida und schützt Dealer?

  56. #62 Falkenstein
    Die bekommen so oder so ihr Geld. Es ist feige, ja, aber die Stadt ersetzt alle Diebstähle. Und da immer mal was mitgeht, ist es sicher kein übles Geschäft.

  57. Aktuelle News von NDDR-aktuell zum „Tag der Patrioten“ in Hamburg am 12.9. :
    Demo wurde polizeilich verboten, noch 1 Woche Zeit das Verbot zu kippen,
    4000 Beamte werden benötigt aber erst 800 aus anderen Bundesländern zusammengekratzt wegen der „Flüchtlinge“, 1000 bringt Hamburg selber auf, fehlen also noch 2200.
    Immerhin musste der NDR zugeben daß die Gewalt von den Linken ( =staatlich subventionierte „Rote Flora“ ) ausging beim letzten Mal.

    Auf der (ge)rechten Seite sollen wohl Hools mitmischen 😉

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/NDRAktuell,sendung416512.html

  58. OT

    In der Süddeutschen gibt es einen unterirdischen Kommentar zum NSU-Prozess. Ich frage mich manchmal, an wen sich solche Artikel wenden. Entweder an Menschen, die noch keinen Internetanschluss haben, an Linksgrüne, die sich im gefahrlosen Widerstand gegen nicht vorhandene rechte Netzwerke einfach besser fühlen oder an tote Fische, die man in die Süddeutsche wickelt.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-neonazis-im-buergergewand-1.2629598

    Anstatt dass eine seriöse Zeitung die Frage stellt, wie ein Prozess endet, bei dem bei 8 Morden weder Zeugen noch DNA die Anwesenheit der „Mörder“ bestätigen und diverse Beweismittel manipuliert und gefälscht wurden, phantasiert eine Annette Rammelsberger darüber wie sich der NSU getarnt im gewöhnlichen Bürgertum tarnen konnte. Völliger Schwachsinn!

    Für die wirklich letzten, die noch an ein Nazi-Netzwerk glauben:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-neonazis-im-buergergewand-1.2629598

  59. Nachfolgend eine kleine, aber leider wahre Geschichte. Ähnlichkeiten mit den hier beschriebenen Vorfällen sind kein Zufall!

    Ein Freund von mir hat eine Kneipe, in der am Wochenende viel Betrieb ist, d. h. voll, eng und laut. Vor einigen Wochen fielen ihm 3 Araber (Nord-Afrikaner) auf. Er behielt die Typen im Auge und konnte beobachten, wie einer der Araber einem anderen Gast die Geldbörse klaute.
    Er hielt den Dieb auf, sein Türsteher kam dazu, Rangelei etc. Jedenfalls konnten sie die Diebe festhalten, bis die Polizei eintraf und das Trio mitnahm.
    In der Woche darauf ging der Wirt zur Polizei, um Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten. Er fragte auch nach, was mit den Dieben geschehen sei und wie es weitergeht.

    Darauf der Polizist:
    Bei der Körperverletzung wird nichts rauskommen, da ja beide (Türsteher und Dieb) handgreiflich wurden (wer angefangen hatte, war dem egal). Das Verfahren wegen Diebstahl wird mit großer Wahrscheinlichkeit eingestellt, da keiner wissen wird, wo die 3 sein werden, bis eine Verhandlung anberaumt wird.

    Die drei Diebe wurden nach ca. 1 Std. wieder auf freien Fuß gesetzt. Dann noch ein Tip von dem Polizisten (selbstverständlich inoffizell): „Wenn in Zukunft wieder Taschendiebe zum Klauen kommen, dann solle er die klauen lassen. Dann gibt es keinen Ärger im Lokal (Handgreiflichkeiten, Polizei-Einsatz), denn es kommt doch ohnehin nichts dabei heraus (Strafe oder ähnliches).

    Das nenne ich: totale Kapitulation!!!

    Übersetzt heißt das: schütze Dich selber, wir (die Polizei) dürfen das nicht mehr, da das wohl politisch gewollt ist!!!

  60. Deutschland ist mittlerweile einfach kein Rechtsstaat mehr und es wird mit jedem Tag, an dem die Invasion anhält, immer gefährlicher. Das Problem ist bloß, dass viele das noch nicht mitbekommen haben oder es sie schlichtweg nicht interessiert, weil sie in ihrer grenzenlosen Blödheit glauben, dass die Invasion bei ihnen am Gartenzaun oder an der Haustür aufhören würde.

  61. #66 annadomini (03. Sep 2015 21:52)
    Das ist Wahnsinn. Man könnte durchdrehen. Habe heute mit meiner Schwester gesprochen. Sie ist völlig normal und völlig unpolitisch – bislang. Jetzt bekommt sie Angst und sie liest keine alternativen Nachrichten.
    Die Gesellschaft ist am durchdrehen, die einen sehen weg und die anderen erhöhen den Druck.

  62. lasst euch nichts gefallen
    Protest Protest .. in Läden bei denen diese Vorgehensweise bekannt geworden ist, ab sofort den Einkauf boykottieren ..

    Sachsen Anhalt hat zumindest in 2016 die Wahl .. also

    Wir sind das Pack

    der Kessel kocht und platz bald

  63. Wir müssen endlich mal etwas unternehmen.

    Was haltet ihr von einem PI-NEWS „Flashmob“ , wo wir deutschlandweit an einem Tag PI-NEWS Flyer/Zettel in die Briefkästen werfen? Einheitliche PDF-Vorlage, die jeder ausdrucken kann und auf geht´s!

  64. Es ist an der Zeit, dass alle Deutschen für einen sofortigen Aufnahmestop demonstrieren.

    Wir brauchen Bilder, die zu der Einsicht führen, dass Deutschland dies nicht länger verkraften kann und die Durchhalteparolen von Politik und Medien, als verantwortungslos gegenüber unserem Land, der eigenen Bevölkerung sowie der Zukunft unserer Kinder erkannt werden.

    Genug ist genug! Grenzen dicht, sofort!
    Das Boot ist voll!

  65. Eine dreiste Reaktion aus Washington zur europäischen Flüchtlingskatastrophe:

    +++ Weißes Haus: Das ist allein Europas Problem +++
    Europa muss nach Ansicht des Weißen Hauses mit dem Ansturm von Flüchtlingen aus dem Mittleren Osten und Nordafrika selber fertig werden. Zwar stünden die USA mit Wissen und Rat zur Verfügung, sagt der Sprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest. Gefragt, ob die USA mehr Flüchtlinge aus den betreffenden Regionen aufnehmen würden, sagt er: „Europa hat die Kapazität, dieses Problem selber zu lösen.“ Andere Ankündigungen habe er nicht zu machen.

    http://www.n-tv.de/politik/Ungarn-droht-mit-Abschiebung-article15853416.html

    Das heißt also: Die Amis bomben die Probleme im Nahen Osten herbei, für deren Lösung dann die Europäer verantwortlich sind. Es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, daß die USA die Massenzuwanderung tatsächlich als eine Waffe einsetzen, um Europa zu schwächen.

  66. OT

    Ich könnte KOTZEN!

    Die deutschen Medien EKELN mich nur noch an

    Was macht das Hetzblatt Bild nun aus Ungarns Präsident?
    ->

    Ungarns umstrittener Regierungschef Viktor Orban: Nationalist, Medien-Hasser,
    Macho

  67. #64 Falkenstein (03. Sep 2015 21:48)

    #54 lorbas (03. Sep 2015 21:36)

    Meinst Du den Penny in der Neuen Kasseler Straße?

    Die Volksrepublik Marburg steht normalerweise bei solchen Themen in vorderster Front.
    Aber nein es geht um den Penny in Meißen auf der Rosa-Luxemburg-Strasse.

  68. Unseren lieben und dringend notwendigen Neubürgern und Neubürgerinnen gegenüber sollten wir uns nun wahrlich nicht knauserig zeigen.

    Allein im Hinblick auf den demografischen Wandel, dessen Fertilität auf niedrigem Niveau stagniert, ist es angebracht, bei Ladendiebstählen von nachweislich nicht deutschen Familien mit vielen Kindern oder multikulturellen Herren von Welt, beide Augen zuzudrücken.

    Deutschland ist ein reiches Land. Und die finanziellen Verluste, die wir gegebenenfalls durch Ladendiebstähle erleiden, stehen in keinem Verhältnis, zu der Bereicherung durch fremdartige Kulturen. Von diesen Kulturen können wir langfristig nur lernen.

    Aus diesem Grunde hat das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration jetzt ein Programm für „Interkulturelles Lernen“ aufgelegt.

    Unter „Interkulturellem Lernen“ versteht man Lerntätigkeiten, bei denen Kompetenzen entwickelt werden (sollen), die den Umgang mit Menschen ermöglichen oder verbessern, die nicht der eigenen Kultur(gemeinschaft) angehören.

    In der Regel sind es – zufallsbedingt-naturwüchsige oder methodisch herbeigeführte – Kulturkontrasterfahrungen, die uns aufmerksam machen auf die Tatsache, dass nicht alle Menschen auf der Welt so leben wie „bei uns zu Hause“.

    Erst aus der Erfahrung solcher Differenz geht die Unterscheidung von *Eigenem und Fremdem* hervor. Es entwickelt sich das Bewusstsein davon, dass es sich bei den bis dahin allen Menschen zugeschriebenen Eigenschaften, bei der als selbstverständlich erfahrenen Lebenswelt und bei den als „normal“ betrachteten Verhaltensweisen um besondere und „eigene“ handelt.

    Besagte Kulturkontrasterfahrungen umfassen immer zugleich Erfahrungen von kultureller Differenz und kultureller Gemeinsamkeit, von kulturellen Fremderfahrungen und kulturellen Selbsterfahrungen. Sie sind insofern Ausgangspunkt und Grundlage nicht nur für interkulturelles, sondern auch für stetiges kulturelles Lernen. Nachfolgende Generationen in Deutschland werden uns noch danken und im hohen Maße davon profitieren.

    Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Claus Kleber vom GEZ-Staatsfunk so einen Bockmist in die Kamera flötet.

  69. @ #65 annadomini (03. Sep 2015 21:51) wie

    soll das jemals besser werden…..

    Die armen Flüchtlinge werden das was sie eben geklaut haben an die linken Unterstützer für die Hälfte des ursprünglichen Preises verklingeln und verkaufen,
    die Mode Märkte kriegen den Schaden der Diebstähle wie gesagt, durch die Stadt ersetzt,
    die Asylanten haben etwas mehr Geld für andere Zwecke zur Verfügung, und die linken laufen demnächst ganz nobel und adrett herum, und diejenigen die schön brav arbeiten gehen, Steuern erwirtschaften und das alles so sehen was los ist, müssen sich als “ Pack “ von der Polit Elite, und Nazis von den linken “ Edel Assis “ typisieren lassen

  70. Es kann nicht sein, dass hier in Deutschland massenhaft Leute Einwandern, die nicht zu unserer modernen, aufgeklärten Gesellschaft passen.

    Das Grundgesetz Deutschlands ist immerhin ein Ergebnis langer geschichtlicher Entwicklung, eines sich über lange Zeit entwickelnden Humanismus und Vorstellungen von Freiheit und Gerechtigkeit.

    Die gesamte islamisch-religiöse Welt kam nie wirklich mit unserer Geistesgeschichte in Berührung, die leben heute noch in Kalifaten in denen es zugeht wie im Mittelalter und bringen diese Zustände nun mit in unsere moderne Welt. Vielweiberei, übertriebene Ehrvorstellungen, religiös gerechtfertigte harte Leibesstrafen …

    das sind Zustände und Lebensweisen, die hatten wir noch nicht einmal im Mittelalter.

  71. „Das heißt also: Die Amis bomben die Probleme im Nahen Osten herbei, für deren Lösung dann die Europäer verantwortlich sind. Es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, daß die USA die Massenzuwanderung tatsächlich als eine Waffe einsetzen, um Europa zu schwächen.“

    Ja, gewiss.
    Das drängt sich nicht auf, das ist so.
    In Syrien aufzuräumen wäre doch für die Amerikaner ein Klacks.

    Aber Waffenwirtschaft und sonstige politischen Verstrickungen hin und her, ich glaube, dass wir in einer Situation sind, dass keiner den ersten Schritt machen will.
    Denn der zweite Schritt, wäre Weltkrieg und das bedeutet Atomkrieg und Ende, aus die Maus.
    Alle lassen es lieber laufen, weil ja alle sich nicht trauen, wirds schon irgendwie ausgehen.

    Und im Endeffekt haben sie wohl Recht.
    Das ist das Schlimmste.

  72. Na wenn das so ist, muß dringend die Sommermode aus meinem Kleiderschrank zugunsten der Winterware aussortieren. Früher hab ich es in die Rot-Kreuz-Container geworfen, demnächst werden Putzlappen draus gemacht. Vermutlich ist neue Ware gefragt, gefordert und vor allem finanziert…

    Legt euch auch schonmal nen Vorrat an Popcorn bereit..

  73. Das Staats TV DDR 1 und DDR 2 ist voll in seinem Element. Eben ein Bericht aus der bunten Stadt München, wo Flüchtlinge zusammen mit den zweitklassigen einheimischen Kindern, die Probleme einfach per Tanz weg gemenschelt haben. Danach ein lachende 12 jährige die säuselte „Die sind wie wir, kein Unterschied!“ und ein lachender Neger der überschwenglich „A dream come true“ aufsagte.
    Herrlich!! Ich sage jetzt etwas ganz böses und hoffe, ich beleidige hier keinen sehenden Münchner Mitforisten: Ich hoffe München trifft es besonders hart, denn die legen ja eine regelrechte Arroganz an den Tag. Wohl, weil es denen (noch) so gut geht.

    Aber die Krönung des Abends kommt gleich: Sanbrit Maischillner, mit der neuesten Talkrunde.
    Mal eine Frage: Ist das nicht wirklich immer die gleiche Frau?
    Die erlesene Gästeliste:
    Wolfgang Bosbach (CDU)
    Bodo Ramelow ( Die Mauerschießer)
    Jozsef Czukar (Ungarischer Botschafter und Gast meiner Hoffnung)
    N.Bislime (Anwältin und Zigeunerin)
    Wolfram Weimer (Verleger)

    Das klingt doch super! Alle gegen einen Ungarn!!
    Der arme Mann.

  74. #85 Ex-Flaucher (03. Sep 2015 22:17)

    Unseren lieben und dringend notwendigen Neubürgern und Neubürgerinnen gegenüber sollten wir uns nun wahrlich nicht knauserig zeigen.

    Allein im Hinblick auf den demografischen Wandel, dessen Fertilität auf niedrigem Niveau stagniert, ist es angebracht, bei Ladendiebstählen Bargeld- und Kreditkartenloser Eingentumsübertragung von nachweislich nicht deutschen Familien mit vielen Kindern oder multikulturellen Herren von Welt, beide Augen und die Hühneraugen zuzudrücken.

    Deutschland ist ein reiches Land. Und die finanziellen Verluste, die wir gegebenenfalls durch Ladendiebstähle Bargeld- und Kreditkartenloser Eingentumsübertragung erleiden, stehen in keinem Verhältnis, zu der Bereicherung durch fremdartige Kulturen. Von diesen Kulturen können wir langfristig nur lernen.

    Aus diesem Grunde hat das Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration jetzt ein Programm für „Interkulturelles Lernen“ aufgelegt.

    Unter „Interkulturellem Lernen“ versteht man Lerntätigkeiten, bei denen Kompetenzen entwickelt werden (sollen), die den Umgang mit Menschen ermöglichen oder verbessern, die nicht der eigenen Kultur(gemeinschaft) angehören.

    In der Regel sind es – zufallsbedingt-naturwüchsige oder methodisch herbeigeführte – Kulturkontrasterfahrungen, die uns aufmerksam machen auf die Tatsache, dass nicht alle Menschen auf der Welt so leben wie „bei uns zu Hause“.

    Erst aus der Erfahrung solcher Differenz geht die Unterscheidung von *Eigenem und Fremdem* hervor. Es entwickelt sich das Bewusstsein davon, dass es sich bei den bis dahin allen Menschen zugeschriebenen Eigenschaften, bei der als selbstverständlich erfahrenen Lebenswelt und bei den als „normal“ betrachteten Verhaltensweisen um besondere und „eigene“ handelt.

    Besagte Kulturkontrasterfahrungen umfassen immer zugleich Erfahrungen von kultureller Differenz und kultureller Gemeinsamkeit, von kulturellen Fremderfahrungen und kulturellen Selbsterfahrungen. Sie sind insofern Ausgangspunkt und Grundlage nicht nur für interkulturelles, sondern auch für stetiges kulturelles Lernen. Nachfolgende Generationen in Deutschland werden uns noch danken und im hohen Maße davon profitieren.

    Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Claus Kleber vom GEZ-Staatsfunk so einen Bockmist in die Kamera flötet.

    Inkl. kleiner Ergänzungen. 😉

  75. @#33 Don_Vito_Corleone (03. Sep 2015 21:17)

    Interessant. Ick lebe ja in der Gegend und das wußte ich gar nicht, daß da so etwas war.

    Das finde ich ja richtig übel. Und das es hier trotz Zeugen alles geleugnet wird, ist ja mal richtig die Verarsche an denen die dort leben.

    Hab ja auch so nen Fall erlebt, bei Deichmann in Berlin-Buch.

    Ich komme gerad von Arbeit und laufe am Deichmann vorbei und schwupps, was höre ich dort, jammernde Ausländer, zwei Frauen. Ich wunderte mich erst einmal, hab mir aber schon mein Teil gedacht und ging hinein um das ganze mal zu begutachten.

    Und ich hatte recht. Die haben dort geklaut. Eine von den beiden die ganze Zeit am herum flennen, wegen Polizei holen und rutscht auf dem Boden herum und brabbelte in ihrer Sprache hin und her und wollte versuchen alles zu beschwichtigen.

    Und was sagte mir eine Angestellte direkt, als sie etwas nach hinten lief?

    Das die geklaut hatten, aber nen 500 € SCHEIN dabei und wollte sich damit aus der Affäre zu ziehen. EIN 500 € Schein. Etwas unsereins nicht mal im Leben als Schein in der Brieftasche hätte.

    Und woher kommt das alles? Seit das Container Ding in Buch steht, geht der Stadtteil vor die Hunde. Seitdem die Container da stehen, komme ich mir langsam vor wie in Muselmanien (was man sonst nur so aus Richtung Pankow -> Wedding kennt etc.).

    Die kacken hier öffentlich hin (die und ihre Kinder) und kacken auch die Spielplätze zu, brechen uns die Mülltonnenumzäunungen auf und sammeln sich alles heraus. Heute auch wieder. Direkt die Tür und den Zaun ausgehebelt und drin sind sie. Ist nur eine Frage der Zeit, wenn sie anfangen auch die Kellerräume aufzuknacken und später noch weiter zu gehen. Deshalb kotzen mich Nachbarn an, die die scheiß Haustür unten offen lassen, damit sich auch ja jeder Zutritt verschaffen kann.

  76. Das mit dem einklaufen liegt eindeutig an uns selbst … hat jedenfalls MP Tillig gestern bei MDR extra „Chefsache Flüchtlinge“ erklärt. Jeder von uns soll sowas wie Patenschaften übernehmen und sich mit den Flüchtlingen solidarisieren und z.B. einkaufen gehen und erlären, dass man einen Wagen/Korb nimmt und wie das alles gemacht wird. Die können schließlich nicht wissen, wie man richtig einkauft. Isch schwör, Alder.

  77. OT:

    Do. 3.09.2015, 21:45 BILD – Newsticker

    Berlin – Die Hauptstadt kann nach Auffassung des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller (50, SPD) auch noch mehr Flüchtlinge unterbringen.
    Den Punkt, an dem es nicht mehr gehe, sehe er noch lange nicht, sagte er der „Berliner Morgenpost”. „Wir wissen, dass wir den Berlinern viel zumuten. Aber ich glaube, es ist unsere Pflicht zu helfen.” Um die Belastungen zu verrringern, verzichte man darauf, Schulturnhallen mit Asylsuchenden zu belegen. Stattdessen sei man auf der Suche nach Sportplätzen, wo man Zelte oder Container aufstellen und die vorhandenen Duschen oder Toiletten nutzen könne.

    —-

    Der Punkt an dem sein gesunder Menschenverstand zurückkehrt, sehe ich ebenfalls noch lange nicht……

  78. Gerade bei Maybritt Illner,

    da prangert doch ein Syrer Europa an:

    Das Leid der Flüchtlinge sei eine Schande für Europa.

    Er sollte sich mal lieber darüber Gedanken machen, ob nicht der Islam die Schande ist, da er überall auf der Welt für Krieg und Terror sorgt und in Deutschlkand auch noch vom Grundgesetz und der Religionsfreiheit geschützt wird.

  79. @ #96 Schorschin (03. Sep 2015 22:30)

    Ich war heute auch einkaufen, die Bereicherer hatten alle ihr Vorzeigeblondchen dabei, das für die gerne und lachend die Kriegsbeute gespielt hat.

    Vermutlich als Einkaufs-coach, jetzt macht alles Sinn!

  80. So soll es auch bei Rossmann sein laut Aussagen der Mitarbeiter einer Filiale in Elmshorn: “ Wir sollen nichts unternehmen wenn Asylanten ihre Waren nicht „bezahlen“. Anweisung von der Geschäftsleitung.“
    Total verrückt…..

  81. Polizeischüler bekommen keine Wohnungen mehr in Polizeischule, weil:

    http://www.hna.de/lokales/hann-muenden/hann-muenden-ort60343/polizeiakademie-hilfsbereitschaft-fluechtlinge-gross-5464018.html

    Jörg Henne, Leiter des Studiengebiets 5 an der Mündener Akademie, geht auf Gerüchte ein, dass einigen Polizeistudenten Mietverträge für Unterkünfte gekündigt worden seien, um in der Akademie Platz für Flüchtlinge zu schaffen. „Das stimmt nicht. Es sind keine Mietverträge gekündigt worden.“ Es habe 37 Anfragen für den 1. Oktober gegeben, „von Polizeistudenten, die am 1. Oktober eingestellt werden sollen“. Derzeit könne man ihnen keine Zusage für einen Platz auf dem Gelände der Akademie geben. Henne: „Wir werden ihnen zum 1. Oktober aber etwas auf dem Gelände selbst oder in Absprache mit dem Mündener Bauverein anbieten.“

    Derzeit befinden sich 137 Flüchtlinge aus sechs Ländern in der Polizeiakademie. Mit der Aufnahme weiterer Flüchtlinge werde derzeit nicht gerechnet, sagt der Polizeibeamte Jörg Henne.

    Vielleicht noch ein paar somalische Piraten auf U-212?

  82. Primark stellt fest, dass die beschriebenen Vorwürfe, die auch über die sozialen Medien verbreitet wurden, nicht der Wahrheit entsprechen.

    Primark hin oder her.
    Fakt ist, dass die Invasoren viel Geld an Schlepper gezahlt haben, um „besseres Leben“ (wie sie es verstehen) zu bekommen.
    Sicherheit / Schlafplatz / Verpflegung / Taschengeld / medizinische Versorgung (alles umsonst) plus Spenden sind ihnen zu wenig – es entspricht nicht ihren Vorstellungen über das westliche Paradies, für das sie bezahlt haben.

    Sie versuchen sich dieses „bessere Leben“ zu verschaffen, erst mit Forderungen / Diebstahl, später werden sie alles mit Gewalt nehmen, was sie brauchen.
    Wie es bei Invasoren üblich ist.

  83. So weit sind wir ideologisch schon heruntergekommen: Wer dunkle Verbrecher anzeigt, muss befürchten als RASSIST zu gelten! So ein Wahnsinn!

  84. @Erbsensuppe
    „Gerade bei Maybritt Illner,
    da prangert doch ein Syrer Europa an:
    Das Leid der Flüchtlinge sei eine Schande für Europa.“
    Und zack! War mein Fernseher aus- in Rekordzeit. Bin zwar kein Blutdruckpatient, möchte es aber auch nicht werden. Dieser Moslem in teurer Markenkleidung „fordert“, „prangert an“, „kritisiert“- das war dann doch zu viel! Dazu eine aus dem Kosovo „geflüchtete“ Anwältin, die kein Deutsch kann (die Juraexamen sind doch extremst anspruchsvoll- wird bestimmt auch schon auf Räfjudschies Rücksicht genommen). Vorm Zubettgehen ist sowas Gift!

  85. Der Syrer bei Sanbrit Maischillner: Er will in Zukunft Flüchtlingen helfen.
    Schon klar, da kann man die mafiösen und radikal IS-lamischen Strukturen effektiver aufbauen und mit dem gesammelten Wissen besser den deutschen Nazi betrügen.
    Und ganz rührend: Er und seine Frau sind Bayern und Dortmund Fans.
    Na, wenn das keine Grundlage ist, für ein gutes Zusammenleben.

  86. Habe vor Wochen hier schon gepostet, dass es bei Aldi Giessen Ursulum so abläuft. Inventurdifferenzen werden gemeldet und aus Steuergeldern beglichen!

  87. Was auffällt:
    Viele Politiker bei Maischillner und kein Wort zur Deutschen Bevölkerung. Nicht ein Wort!
    Die haben uns schon total ausgeblendet. Wir sollen zahlen, zahlen, zahlen und nebenher am besten noch Invasoren Anträge bewilligen… äh.. bearbeiten.

  88. #103 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (03. Sep 2015 22:34)
    Gerade bei Maybritt Illner,

    da prangert doch ein Syrer Europa an:

    Das Leid der Flüchtlinge sei eine Schande für Europa.
    ++++++++

    Nebst der schrecklichen Lippenstiftfarbe verbreiten die nur Mist
    Der Satz,“ wenn man in ein europäisches Land will, muss man die Balkanroute nehmen! “

    Leute bitte, Griechenland und der Balkan sind schon Europa!!!!!!!
    Nicht nur Deutschland!
    Wer fällt auf so Aussagen rein??????

    Letztens in der serbischen Presse, folgender Titel:
    Die Ungarn mschicken die Züge weiter nach Europa

    Hab ich direkt kommentiert, Kommentar wurde aber zensiert.
    Na welcher highschool Johnny hatte das statt Erdkunde Unterricht ne Freistunde?!

  89. Primark kommt diesmal nicht auf die Liste für Nürnberg 2.0, aber ich streiche sie von meiner Einkaufsliste.

  90. #101 Schorschin (03. Sep 2015 22:30)
    Das mit dem einklaufen liegt eindeutig an uns selbst … hat jedenfalls MP Tillig gestern bei MDR extra „Chefsache Flüchtlinge“ erklärt…

    Habe heute zufällig auf die Wiederholung der Sendung gestoßen.
    Da nannte gerade Ramelow als Beispiel, dass es wunderbar mit „Flüchtlingen“ klappt, dass
    – höre und staune! –
    SIE SELBST IHRE UNTERKUNFT PUTZEN (!!!)

    Ich habe nicht gewusst, dass ich ein Musterbeispiel bin, wenn ich mein Haus putze.
    Werde an Ramelow schreiben und das Thüringischer Verdienstkreuz den Thüringischer Hammer-und-Sichel-Orden verlangen.

    Blöd
    Blöder
    Am blödesten
    So blöd, dass es nicht mehr geht
    GEZ-Fernsehen

  91. #3 denkus (03. Sep 2015 20:54)

    Super,die nächste Firma auf meiner Liste bei der ich nichts mehr kaufe!

    —————————————-

    Habe mich schon lange für passiven Widerstand entschieden
    Konsumverzicht könnte sogar das Einzige sein, was noch gegen diesen Irrsinn hilft.
    Ich fürchte nämlich, ausser einem Systemzusammenbruch wird nix mehr diese Moslem- Invasion aufhalten.

    Die Firmen wollen neue Konsumenten importieren?
    Ok, dann viel Spaß mit euren Neukunden. Die gehen gerne eink(l)aufen.

  92. #111 John Farson (03. Sep 2015 22:51)
    Was auffällt:
    Viele Politiker bei Maischillner und kein Wort zur Deutschen Bevölkerung. Nicht ein Wort!Die haben uns schon total ausgeblendet. Wir sollen zahlen, zahlen, zahlen und nebenher am besten noch Invasoren Anträge bewilligen… äh.. bearbeiten.

    Genau das habe ich eben auch gedacht. Ständige Werbung/PR/Propaganda für Invasoren.

    Aber ganz ausgeblendet haben sie „uns“ nicht:

    POLIZEI HAMBURG

    POL-HH: 150903-3. Polizei Hamburg verbietet Aufzug „Tag der Patrioten“ in der Hamburger Innenstadt und weitere Ersatzveranstaltungen

    03.09.2015 – 16:09
    Hamburg (ots) – Zeit: 12.09.2015 Ort: Hamburg

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3113436

  93. Dieses Geschäftsgebaren besagter Filialen eröffnet übrigens -zum Beispiel auch- Pi-Lesern vor Ort die Möglichkeit eines -zwar nicht gratis Erwerbs- aber doch -zumindest- den überaus günstigen Ankauf diverser Garderobenartikel. Die gewünschte passende Hose, Hemd, die hochpreisige Lederjacke müssten nur nach Anprobe -und
    Wohlgefallen- [1] separat im Laden, d.h. für Dritte -als zusammengehöriges Ensemble- erkennbar deponiert sein; mit dem Warenhaus selbst geht man nun aber eben KEINE Geschäftsbeziehung ein, sondern erwirbt -nun günstigst- über den zuvor instruierten, multikulturellen Mittelsmann.

    Es handelt sich hierbei dann keineswegs um das Delikt der Hehlerei, denn die Ware wird ja nicht gestohlen oder auf sonstige Art widerrechtlich entwendet – die Rechnung übernehmen schließlich die Rathäuser – in Vertretung der Steuerzahler.

    Ubi non accusator, ibi non iudex: wo kein Kläger, da kein Richter.

    ———

    [1] ein Umtausch bzw. die Rückabwicklung ist schließlich nicht (ohne Weiteres) möglich

  94. #116 VivaEspana (03. Sep 2015 23:

    Wie wäre es, wenn man eine andere Art von demo macht.

    Nach dem Motto, wir geben auf und helfen mit
    Dann abstruse Vorschläge machen
    Oder Puppen mit Plakaten aufstellen.

  95. Apropos GEZ-Fernsehen.

    Bei Umschalten der Kanäle auf Phoenix gestoßen.

    Da lief gerade „Der Marsch“ – eine Horrorphantasie (oder auch nicht), wie Millionen Neger wegen Klima-Änderungen nach Europa marschieren.
    Danach
    „Die überforderte Republik“
    und
    Phoenix Runde
    „Auf der Flucht – Ist Deutschland überfordert?“

    Ist es noch Propaganda oder schon der Abgesang auf die bunte Republik?

  96. Ich, als Thüringer, weiss manchmal wirklich nicht wer schlimmer ist/war. Bodo Ramelow oder Gerhard Müller (Erster Sekretär der SED Bezirksleitung Erfurt, also der damals mächtigste Mann hier). Wie man heute weiss, war Müller schon GEGEN die Aufnahme algerischer und angolanischer „Gastarbeiter“, weil er – wörtlich – „Unruhe in der Bevölkerung“ befürchtete. Ergo > selbst total verbohrte SED Kader waren noch empfänglicher für die Realität, als unser Ministerpräsidentendarsteller.

  97. #120 Schüfeli (03. Sep 2015 23:10)

    Jeder Sender bringt jetzt was über Flüchtlinge
    Sogar der Radiopreis auf ndr macht mit. Welcome reschfjutschies shirts und so, uaaaaa
    Ich gucke lieber freiwillig Frauentausch

  98. Ich finde das sehr gut so. Wir müssen wegen unserer Nazi-Vergangenheit noch vieles abarbeiten.

    Argumente gibt es genug:

    No border, no nations!
    Nazis raus!
    Kein Mensch ist Illegal!
    Trillerpfeife!
    Deutsche raus aus Deutschland!
    Refugees welcome!
    Stoppt Strauß!
    AKW-Nee!
    Mach meinen Kumpel nicht an!
    Kein Fußbreit den Faschisten!
    Antifa heißt Angriff!

  99. OT,-…. Meldung vom 2. September 2015

    Asylbewerber attackiert mehrere Polizisten

    Fridolfing – Nachdem ein Flüchtling am Dienstag seine Zuwendungen lautstark einforderte wurde die Polizei gerufen. Bei dem Einsatz kam es zum Streit, der Asylbewerber und Polizisten wurden leicht verletzt:

    Ein 23-jähriger Asylbewerber aus dem Senegal forderte am Dienstagvormittag bei der Gemeinde in Fridolfing lautstark seine Flüchtlingszuwendungen ein. Er trat so aggressiv auf, dass die Gemeinde die Polizei Laufen um Hilfe bat. Nachdem die Polizei versuchte, dem 23-jährigen die Verfahrensweise zu erklären, griff der junge Mann einen Polizeibeamten an und leistete Widerstand gegen die Amtshandlungen. Dabei wurden zwei Beamte und der 23-jährige leicht verletzt. Der offensichtlich alkoholisierte Mann ließ sich nicht beruhigen. Er beleidigte und bedrohte mehrere Beamte. Der Asylbewerber wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Laufen gebracht. Vom Bereitschaftsrichter wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.Im weiteren Verlauf drehte der Mann durch und verletzte sich selbst. Nach Hinzuziehung eines Notarztes musste er in die Inn-Salzach-Klinik eingewiesen werden.
    Gegen den 23-jährigen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Traunstein wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und weiterer Delikte erstatte
    http://www.bgland24.de/bgland/polizei/fridolfing-asylbewerber-polizisten-streit-leicht-verletzt-5473898.html

  100. Ach, wenn sie nur „kostenlos einkaufen“ würden. Dem Verlustausgleich kann man ja als Kunde u. U. entgehen.

    Aber wem wir nicht entkommen können, ist die Krankenversorgung mittels unserer Beiträge
    durch die Kassen.

    Nachlesen hier
    http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/politik/news/2015/08/31/fluechtlinge-bekommen-gesundheitskarte/16583.html
    31.8.15
    Flüchtlinge bekommen Gesundheitskarte

    Berlin – Nach den Stadtstaaten Hamburg und Bremen führt Nordrhein-Westfalen als erstes Flächenland eine Gesundheitskarte für Flüchtlinge ein. Mit dieser Karte können Flüchtlinge, die akute Schmerzen haben oder krank sind, künftig direkt zum Arzt gehen. „Mit der NRW-Gesundheitskarte schaffen wir die Voraussetzungen zur Verbesserung der gesundheitlichen Versorgung von Flüchtlingen und zur Entlastung der Kommunen“, erklärte NRW-Gesundheitsministerin Barbara Steffens (Grüne).
    Steffens und Vertreter verschiedener Krankenkassen unterzeichneten vergangenen Freitag eine entsprechende Rahmenvereinbarung. Beteiligte Kassen sind bislang die AOK NordWest, die AOK Rheinland/Hamburg, die Novitas BKK, die Knappschaft, die DAK-Gesundheit, die Techniker Krankenkasse, die Barmer GEK und die IKK classic. Weitere Kassen können freiwillig beitreten.

    Wie lange werden wir noch von den deutschfeindlichen Verbrechern ausgeplündert?

  101. #126 op trt gewesen sein (03. Sep 2015 23:15)

    Ich gucke lieber freiwillig Frauentausch

    Ich weiss zwar nicht, was das ist, weil ich kein Privat-TV (ausser Sky) gucke, ich nehme aber an, das Niveau der in Dauerschleife gesendeten Pro-Asyl Werbesendungen bei ARD und ZDF dürfte es nur schwerlich unterbieten.

  102. @ annodomini

    Wichtig ist, dass Du Deine Informationen öffentlich machst und möglichst weit verbreitest, etwa übers Internet oder durch Flyer.

    Wende Dich bei der nächsten Montagsdemonstration doch mal an das Orga-Team von Pegida und frage an, ob die Dir Mitstreiter vermitteln können.

  103. #119 Atheistin1984 (03. Sep 2015 23:01)
    Konsumverzicht
    #123 op trt gewesen sein (03. Sep 2015 23:10)
    eine andere Art von demo machen

    Viele gute Ideen.
    Meine Wut ist inzwischen so groß, dass sie sogar den Kotzreflex abwürgt.
    Es gibt m.E. nur zwei (unrealistische) Möglichkeiten, die hilfreich sein könnten:
    1. Generalstreik
    2. Alle Ureinwohner wandern aus.

    ____
    Demo HH 12.09.14 verboten:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3113436

  104. #134 VivaEspana (03. Sep 2015 23:27)

    😎

    Du hast Punkt 3 vergessen und das ist genau
    der Punkt auf den – langfristig – hingearbeitet wird:

    3. Alle Ureinwohner sterben aus.

  105. @36 Flotte Lieselotte:

    Kann alles sein, aber ich bin immer vorsichtig bei solchen “Geschichten“

    Es ist natürlich richtig, dass man es nicht mit 100,0% Sicherheit wissen kann.

    Aber mach mal das Gedankenspiel, es käme morgen in der Tagesschau oder stünde im Spiegel, FAZ etc.

    Das gibt Dir (und allen anderen, die es tun), eine Vorstellung davon, wie abhängig Du immer noch von den offiziellen Medien bist. Wie groß das Vertrauen noch ist im Vergleich zu Berichten von normalen Landsleuten!

    Die Parole „Lügenpresse“ geht leider bei den meisten nicht weit und tief genug.

    Ich habe mir angewöhnt, (mit gewissen Prüfkriterien, was den Stil angeht, da muss man auf Feinheiten achten), jedem anonymen Kommentator im Internet mehr zu glauben als irgendeiner Meldung aus den MSM.

    Diese Geschichte glaube ich. Und all die anderen, die hier im Kommentarbereich erwähnt wurden, auch.

  106. #127 WutImBauch (03. Sep 2015 23:17)
    @#116 VivaEspana: alternativ könnte HoGeSa doch auch in Heidenau demonstrieren…

    Da käme der Ulbricht Ulbig, oder wie der heißt, aber schwerstens ins Schleudern.
    🙂
    Da müssen Mutti Merkel, Opa Gauck und Onkel Siggi Popp aber sofort hilfreich mit der Nahtsie-Keule eingreifen.

  107. So, hab jetzt alle Kommentare gelesen.
    Auf FB geht noch eine „tolle“ Geschichte rum.
    (Finde leider den Link nicht mehr..)
    Aber ich weiß den Inhalt noch ziemlich gut:
    Ein „ASYLANT“ geht mit einem 250 EURO Bekleidungs Gutschein in ein Geschäft und greift sich eine Leder Jacke, die kostet 750 EURO.(!!!!!!)
    Fehlen natürlich stramme 500 EURONEN.
    Nach etwas Hin- und her kommt das ROTE KREUZ und BEZAHLT DIE RESTLICHEN 500 (!!!!!!!) EURONEN!!
    ****************************
    Ich kenne jemanden, der bekommt nach 30 Jahren KEINE 600 EURO RENTE WEGEN VOLLER ERWERBSMINDERUNG.
    Ich verachte dieses BRD GmbH zutiefst.
    WAS glauben die Verantwortlichen, WIE LANGE wir uns diesen Zirkus noch mit anschauen??
    WIE sollen diese Primitiv Kulturen ZIVILISIERTES VERHALTEN lernen?? Für die ist das wirklich das reinste Schlaraffenland. ALLES UMSONST.
    Wohnung, Kleidung, Strom, Krankenversicherung, Bus – Bahn.. und den „Rest“ klaut man sich dann OHNE Konsequenzen zusammen????? Ich werde mir bei AMAZON ne BURKA bestellen…DAS KANN ICH AUCH! Übrigens ist das RASSISMUS gegen UNS EINHEIMISCHE.

  108. #132 Zentralrat der Deutschen

    So isses 🙂 das ist quasi sein Gehirn auf Wanderschaft schicken

    #134 VivaEspana (03. Sep 2015 23:27)
    #119 Atheistin1984 (03. Sep 2015 23:01)
    Konsumverzicht
    #123 op trt gewesen sein (03. Sep 2015 23:10)
    eine andere Art von demo machen

    Viele gute Ideen.
    Meine Wut ist inzwischen so groß, dass sie sogar den Kotzreflex abwürgt.
    Es gibt m.E. nur zwei (unrealistische) Möglichkeiten, die hilfreich sein könnten:
    1. Generalstreik
    ++++++

    Konsumverzicht machbar, aber worauf genau verzichten?

    Generalstreik wäre das Beste
    Macht nur keiner, weil alle Angst um ihren Job haben

    Wie wäre es mit den gleichen Plakaten wie die reffus? We need help, we love germany, eine art trauermarsch. eine Kopie im Prinzip…. Hoffentlich ist da kein copyright d drauf

  109. #140 FanvonMichaelS

    Gleich falle ich aus Bett hahahahaha
    Oh Mann. Eine 7 sieht ja auch aus wie eine 2
    Im Schlaraffenland zahlt man doch niiiicht, och mennoooo

    Übrigens Stefan Raab hat sich eben über ein Interview mit einem Flüchtling aus Kosovo lustig gemacht. Uaaaaa ob das gut geht!?!??!

  110. Die Deutschen sind doch selbst zu blöd…buckeln als lohnarbeitende Steuersklaven, damit sich ein Syrer und ein Linker mal so richtig nett mit tollen Klamotten einkleiden kann. Arbeiten macht für die auch keinen Sinn, da der blöde Deutsche, völlig sinnfrei, tonnenweise Lebensmittelspenden herankarrt. Zu Weihnachten, für deutsche Obdachlose und deutsche Kinder armer Familien wäre diese Aktion angemessen, doch nicht für gutbetuchte „Flüchtlinge“, welche sich ihren Asylurlaub für teures Geld erkaufen. Mittlerweile schäme ich mich für das eigene Volk, ich glaube, so dumm ist kein zweites Volk der Erde. Jede noch so üble Gestalt wird mit einem Refjudschiss Welcome Schild hereingewunken. Soll man doch gleich an jedem Supermarkt ein Schild anbringen „Flüchtlinge immer willkommen – Deutsche nur mit Geld“
    Und wir lassen uns alles gefallen, Tag für Tag, immer wieder aufs Neue! Schon 1989 war mir flau im Magen, wie so viele ihren absehbaren Untergang bejubelten. Jetzt ist es soweit und alles beschwert sich. Ich war kein Fan der DDR aber die BRD habe ich schon als Ossi vor der Wende gehasst. Gebt mir die Mauer wieder und lasst mich den ganzen Dreck vor die Türe kehren….und wem das nicht passt, soll in dem bunten, verlogenen, korrupten, menschenverachtenden Drecksstaat glücklich werden.

  111. #142 FanvonMichaelS. (03. Sep 2015 23:37)

    Die Geschichte kenne ich als Leserzuschrift von Hartgeld.com, allerdings ohne Belege für den Wahrheitsgehalt oder andere nachprüfbare Fakten:

    Folgendes trug sich in Bayern zu: Ein „Flüchtling“ erhielt vom Roten Kreuz einen Bekleidungsgutschein in Höhe von 250 Euro. Im Geschäft fand er sich eine Lederjacke, welche aber 750 kostete. Er stahl sie, wurde aber von den Verkäufern gestoppt. Als die Polizei kam, teilte sie mit, dass sie nichts gegen stehlende „Flüchtlinge“ unternehmen dürfe. Was kam? Das Rote Kreuz steuerte einfach noch 500 Euro hinzu, so dass sich der „Flüchtling“ die Jacke nehmen durfte.

    Ob wahr oder nicht, es ist doch schlimm genug, dass es in Deutschland soweit gekommen ist mit dem Pro-Flüchtlings-Hype, dass diese Geschichte sicher von Vielen geglaubt und für durchaus möglich gehalten wird.

  112. #102 lorbas (03. Sep 2015 22:26)

    Danke für die Ergänzungen! 🙂

    Hab ich doch tatsächlich die Hühneraugen vergessen.
    Na ja, kann schon mal passieren… 🙂

  113. Was ist das denn für eine Schwachsinnsgeschichte?
    Keine Belege, keine Zeugen, keine Beweise…
    Nur mal so eine Geschichte rausgeballert, wir Deppen von PI glauben ja sowieso alles, was in unser Weltbild passt??!!

    fand ich auch ein bisschen substanzlos. soviel ich mich erinnere ist der ‚erlebnisbereicht aus dresden‘ ein kommentar eines pi-leser unter einem anderen bericht gewesen.
    als skeptiker ist mir hörensagen einfach zu wenig, sorry. irgendwas an materie braucht eine meldung dann schon, sonst wirds hier nicht grade seriöser.

  114. #146 ossi46 (03. Sep 2015 23:49)

    Sorry, ich habe wohl noch geschrieben,
    als du schon den Link eingefügt hast.

  115. Bin mir sicher, dass sich das Asylchaos schon bald bei der Schulbildung bemerkbar machen wird.
    Die Qualität der Schulbildung in Deutschland wird sinken, weil der Multi-Kulti mix für Konflikte auch an Schulen sorgen wird.

  116. Wenn ich hier so manche Kommentare lese, dass wenn zum Beispiel, bei mir im Haus eingebrochen wird, dass ich mir keine Gedanken um Hilfe machen brauche, das seitens der Behörde keiner reagiert? Sondern man bekommt dann noch einen Ar… triet???!!!

  117. Ach, wie beim Schwarzfahren in Hamburg, wo angeblich auch nur noch Bio-Deutsche kontrolliert werden?

    Aber woran machen die den Unterschied fest? Am Aussehen?

    Motto: Blonde und Blauäugige die klauen, kriegen eine Anzeige wegen Ladendiebstahls, Südländer dürfen sich bedienen ohne zu bezahlen?

    Wenn ich mir jetzt also die Haare schwarz färbe, ein bisschen Bräune ins Gesicht schmiere, und eine Sonnenbrille trage, dann darf ich das auch?

    Und würden sich Primark und Co nicht auf die Dauer selbst schaden mit so einem Verhalten? Ich meine, die Läden müssten dann doch bald ziemlich leergeklaut sind, oder?

  118. #137 VivaEspana (03. Sep 2015 23:27)

    Es gibt m.E. nur zwei (unrealistische) Möglichkeiten, die hilfreich sein könnten:
    1. Generalstreik
    2. Alle Ureinwohner wandern aus.

    Es gibt viel mehr Möglichkeiten, die sogar ziemlich realistisch sind:

    Z.B.
    Die Ureinwohner boykottieren die Asyl-Industrie – sie bricht dann in kürzester Zeit zusammen.

    Die Ureinwohner zahlen keine GEZ-Gebühr mehr
    (niemand hat ja den entsprechenden Vertrag unterschrieben und muss deshalb nicht zahlen) – die Propaganda-Maschinerie bricht zusammen.

    Die Ureinwohner boykottieren alle „Promis“, die sich für die Invasion einsetzen – die trocknen finanziell aus und rücken deshalb deutlich nach Rächz.

    Die Ureinwohner entwickeln die Unwillkommenskultur auf allen Ebenen – die Invasoren ziehen nach Schweden um.

    Usw.

    Wir haben Glück im Unglück, dass das bunte System so unglaublich blöd ist, dass es sich selbst mit zunehmendem Tempo erledigt.
    EIGENTLICH SIND KEINE AUFSTÄNDE / REVOLUTION / HELDENTATEN NÖTIG.
    Man muss dem bunten System bei seinem Selbstmord nur etwas helfen, damit es schneller passiert (um die Schäden zu minimieren).

    PS Unter Ureinwohnern sind sowohl Bio-Deutsche, als auch hier lebende integrierte Migranten gemeint.

  119. #149 Zentralrat der Deutschen (03. Sep 2015 23:51)

    (…) Als die Polizei kam, teilte sie mit, dass sie nichts gegen stehlende „Flüchtlinge“ unternehmen dürfe. (…)

    Das kann ich nicht glauben, das wäre doch Strafvereitelung im Amt.

    Wer soll denn sowas wann auf welcher rechtlichen Grundlage angeordnet haben?

  120. #153 Ober_Bayer (03. Sep 2015 23:56)

    1. Du hast Recht!

    2. Das kann man aber auch anders interpretieren. 😉

    Natürlich wird auch hier, wie überall in Foren, Blogs und Leserkommentaren „frei erfunden“, oder Unbewiesenes bzw. Unwahres weiter erzählt. Neu ist allerdings, dass das nicht stillschweigend/kommentarlos „überlesen“, sondern direkt angesprochen und kritisiert wird!

  121. #153 Ober_Bayer (03. Sep 2015 23:56)
    #142 FanvonMichaelS. (03. Sep 2015 23:37)
    Ich beobachte die letzten Tage unendlich viele „Geschichten“, die keinerlei Wahrheitsgehalt haben, sondern nur von Website zu Website kopiert und weitergetratscht werden, ohne je verifiziert worden zu sein.

    Nun, man muss nicht alles glauben, was im Internet steht.

    Die Erscheinung solcher „Geschichten“ ist allerdings ein Symptom, der den Grad des bunten Wahnsinns zeigt.

    Noch vor einem Jahr wären solche „Geschichten“ schlicht und einfach unmöglich, heute durchaus vorstellbar.

  122. #161 Ober_Bayer (04. Sep 2015 00:14)

    #160 Thomas_Paine (04. Sep 2015 00:10)

    #149 Zentralrat der Deutschen (03. Sep 2015 23:51)

    (…) Als die Polizei kam, teilte sie mit, dass sie nichts gegen stehlende „Flüchtlinge“ unternehmen dürfe. (…)

    Das kann ich nicht glauben, das wäre doch Strafvereitelung im Amt.

    Wer soll denn sowas wann auf welcher rechtlichen Grundlage angeordnet haben?

    Ich sags ja, hier darf neuerdings jeder jeden Scheiss erzählen. So wird PI selbst zur Lügenpresse. Wollt ihr das?

    Ich hoffe mal du meinst (obwohl du mich aus dem Zusammenhang gerissen zitierst) nicht wirklich mich,
    mit deinen Schlusssätzen. Sonst würde ich mir um deine Fähigkeiten, kurze Texte zu verstehen, Sorgen machen.

  123. Die Syrer die dort über Ungarn kommen, die sind nicht besser wie die Albaner, die kommen auch nur wegen dem Geld.

    Man sieht doch wie gierig die in Ungarn in die Züge stürmen, obwohl sie dort in Frieden sind, die denken sie bekämen nichts mehr wenn sie 5 Minuten zu spät in Deutschland ankommen.

    Die könnten ja erst mal zufrieden sein, dass sie in Ungarn das nötigste haben und sicher sind vor dem angeblichen Bedrohungen vor denen sie geflohen sind.
    Aber nein Ungarn ist denen zu schlecht, die fordern mehr als Frieden und Sicherheit in Ungarn, die wollen an die Deutschen Sozialtröge, dass ist deren vordergründiges Begehren, nicht Frieden uns Sicherheit, etwa in Italien; Frankreich; Griechenland oder Ungarn.

    Einer der Flüchtlinge äußerte vor der Kamera sogar, er würde lieber sterben als in Ungarn zu bleiben.

    Wenn man so was hört, dann kann es bei diesen syrischen Wohlstandsmännern nicht weit her sein mit Kriegserfahrungen.

    Die haben Essen, Trinken und ein Dach über dem Kopf in Ungarn. Was anderes sollte denen erstmal auch in Deutschland nicht zustehen.
    Die haben nichts zu fordern, sondern sollen gefälligst froh sein für die Sicherheit und die Hilfe die man ihnen in Ungarn gibt.

    Sie sollten dort in zentralen Erstaufnahmelagern bleiben, bis die weitere Verteilung oder Rückführung geklärt ist.
    Es ist doch schwachsinnig Deutschland von hunderttausend Asylforderern auf einmal überrennen zu lassen.

  124. @ #166 Ober_Bayer (04. Sep 2015 00:29)

    Herrgottsakrakruzitürken (ist das richtig so?) sind die Bayern streitlustig.

    Zur Quelle: ich habe das auch irgendwo gelesen, ich meine, es war ein öffentlich einsehbarer Fratzenbucheintrag, finde es aber nicht mehr wieder.

  125. #165 Ober_Bayer (04. Sep 2015 00:28)
    Aber besteht denn dann wirklich der ganze Sinn an diesen Geschichten nur darin, eine Stimmung zu verbreiten?

    Der Sinn dieser Geschichten ist, den Zeitgeist abzubilden.

    Jeder Epoche hat seine Folklore.
    Das ist die BUNTE FOLKLORE.

  126. #169 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (04. Sep 2015 00:39)

    Dazu kommt, dass man sich, mit allen nur erdenklichen Mitteln, dagegen wehrt von den ungarischen Behörden registriert zu werden. Also offensiv gegen geltendes Recht opponiert und sich auch gegen EU Recht stellt.
    Das reicht von passivem Verweigern, über „Widerstand gegen die Staatsgewalt“, bis zu unsäglichem (mit Kleinkind im Arm) an die Schienen klammern.

  127. @Ober_Bayer:

    Was ist das denn für eine Schwachsinnsgeschichte?
    Keine Belege, keine Zeugen, keine Beweise…

    Was sind denn für Dich Beweise?

    Es gibt für die meisten Dinge, die wir zu wissen glauben, keine Beweise, und für sehr viele davon gibt es stichhaltige Gegenbeweise.

    Die MSM bringen so gut wie nie einen Beweis für das, was sie berichten. Aber niemand fragt danach, weil die Tatsache, DASS SIE ES BERICHTEN, den meisten bereits als Beweis gilt.

    Wenn also die Geschichte in einer Zeitung stünde oder in den TV-Nachrichen käme, d.h. aus einer mehrfach der dreisten und böswilligen Lüge überführten Jauchegrube käme,dann hätte PI Deine gnädige Erlaubenis, sie abzuschreiben. Aber einem Bekannten Glabuen schenken und darüber berichten, das darf Verena B., die noch nie der Lüge überführt wurde, nicht.

    Diese total verquere Einschätzung, was ein Beweis ist und was nicht, ist die Hauptursache des Desasters, in dem wir stecken.

    Wir müssen lernen, uns gegenseitig mehr zu vertrauen als der Medienmacht. Wenn das gelänge, würde ihre Lügenmatrix wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. (Wenn man dabei irrtümlich mal eine falsche Geschichte glaubt, ist das ein ganz kleiner Preis dafür. Das fällt gar nicht ins Gewicht: Wenn Du wüsstest, wie viele dreiste Lügen Du derzeit für „bewiesenes Wissen“ hältst, würdest Du in Ohnmacht fallen. )

  128. #170 VivaEspana (04. Sep 2015 00:42)

    #171 Schüfeli (04. Sep 2015 00:43)

    Ich habe diesen Text nur gebracht, weil hier
    #142 FanvonMichaelS. (03. Sep 2015 23:37)
    danach gefragt wurde. Allerdings, ich denke dafür bin ich bekannt, auch mit den entsprechenden Anmerkungen #149 Zentralrat der Deutschen (03. Sep 2015 23:51) Warum ich jetzt mehrfach von dem oberbayerischen Herrn zitiert wurde, als hätte ich diese Geschichte aus eigenem Antrieb verbreitet und für wahr erklären wollen, erschliesst sich mir wirklich NICHT! Überhaupt NICHT!

  129. #173 Ober_Bayer (04. Sep 2015 00:46)

    Du meinst, vielleicht, das Richtige.

    Nur scheinst du etwas zu verwechseln.
    Was du meinst sind Kommentare. Nicht PI!

    Der Kommentarbereich hier war (LEIDER!) schon immer ein Bereich in dem frei erfundene Geschichten, oder zumindest höchst Suspektes, zum Unterstreichen der eigenen Positionen missbraucht wurden. Wie, bitteschön, willst du das ändern? Den Kommentarbereich, in dem die wahrhaftigen, ernstzunehmenden Kommentare immer noch überwiegen, einfach schliessen?

  130. #175 Ober_Bayer (04. Sep 2015 00:51)

    #171 Schüfeli (04. Sep 2015 00:43)
    Wenn ich Folklore sehen will, geh ich ins Bauernmuseum.

    Heutzutage ist auch Bauernmuseum virtuell im Internet vorhanden.

    Das Thema ist zu ernst für schlechte Lügen und hanebüchene Geschichten.

    Wie sagt man:
    jeder Witz ist nur zur Hälfte Witz, der Rest ist die Realität.

    Bei der Folklore geht es nicht um Fakten, sondern um die konzentrierte Wahrheit in unterhaltsamer Form.

  131. #176 Zentralrat der Deutschen (04. Sep 2015 00:57)

    Warum ich jetzt mehrfach von dem oberbayerischen Herrn zitiert wurde, als hätte ich diese Geschichte aus eigenem Antrieb verbreitet und für wahr erklären wollen, erschliesst sich mir wirklich NICHT! Überhaupt NICHT!

    Der oberbayerischen Herr ist wahrscheinlich vom Lärm aus dem nebenstehenden Asylheim (der vom Berg-Echo verstärkt wird) genervt und lädt deshalb seinen Frust ab.

  132. #144 Ober_Bayer (03. Sep 2015 23:39)
    Was ist das denn für eine Schwachsinnsgeschichte?
    Keine Belege, keine Zeugen, keine Beweise…
    Nur mal so eine Geschichte rausgeballert, wir Deppen von PI glauben ja sowieso alles, was in unser Weltbild passt??!!
    ——————————————————

    Hier haben wir Meinungsfreiheit! Nur weil SIE solche Geschichten nicht in der LÜGENPRESSE zu finden gewohnt sind, sind sie noch lange nicht „rausgeballert“! PI ist näher an der Realität als jedes anderes Medium!

  133. #175 Ober_Bayer (04. Sep 2015 00:51)
    #170 VivaEspana (04. Sep 2015 00:42)
    Herrgottsakrakruzitürken
    Richtig geflucht, hätt ich auch so geschrieben.
    Aber leider falsch (bzw. gar nicht) zitiert.

    HÄH? (bayr. HA?)
    Seit wann müssen umgangssprachliche Dialektausdrücke mit Quelle versehen werden?
    HA?

    Himmeherrschaftszeitensacklzementgreizgruzi
    fixscheissglumpvarreckts

    (Da hat doch glatt einer das türken entfernt, ist wahrscheinlich PI = nicht PC)

    Ist’s so recht? Quälle:
    http://www.amazon.de/T-Shirt-l%C3%A4ngste-bayerische-Himmeherrschaftszeitensacklzementgreizgruzifixscheissglumpvarreckts/dp/B00EJLZXTO

  134. Wenn das so, zumindest in einigen Gegenden, allgemeine Praxis sein sollte, dann gibt es viele eingeweihte Personen (Mitarbeiter, Zuständige bei Behörden und in der Politik), die mit Schweigepflichten und entsprechenden Sanktionierungsdrohungen eine Weile geknebelt werden können. Und solche Kundenbeobachtungen dürften viel häufiger stattfinden als die Fälle die öffentlich werden.
    Sollte das alles so und in dem Ausmaß stattfinden, so ließe sich das nur begrenzte Zeit vertuschen. Wenn sich das bei den Flutlingen herumspricht, wird das schnell gigantische Ausmaße erreichen. Das würde daraufhindeuten, daß die Durchhalteparolen nur für einen zeitlich begrenzten Horizont halten sollen, irgendein einschneidendes Ereignis also ansteht…

    Verifikation der Berichte wäre möglich durch zahlreiche Videoaufnahmen („versteckte Kamera“) die durch die unauffäligen Kleinstkameras leicht möglich sind (insbesondere bei nennenswerter Häufigkeit). Eine Aufgabe örtlicher PI-Leserreporter?…

    Und die berichtete staatliche Erstattung wenn sie dann stattfindet muß auf parlamentarische Anfragen berechtigter Oppositionsparteien (macht sogar die IDU in machchen Städten) offengelegt werden, denn alle Ausgaben müssen belegt werden. Das sollte z.B. die AfD in voraussichtlich betroffenen Gegenden so machen, natürlich ohne Unterstellungen formuliert. Solche „Erstattungen“ können ja nicht einfach aus irgendeiner schwarzen Staatskasse beleglos entwendet werden.

    Daß Anweisung an die Ladenmitarbeiter besteht, sich nicht in Gefahr zu begeben, ist verständlich. Allerdings muß diese Gefahrenlage dann auch öffentlich werden und Anzeigen müssen natürlich gemacht und bearbeitet werden.

  135. #184 Ober_Bayer (04. Sep 2015 01:32)
    Das ist mir echt zu blöd jetz.

    Ich schenk Dir ein t.
    Oder kommst Du aus dem Sauerland?
    Da heißt es aber getz

  136. #184 Ober_Bayer (04. Sep 2015 01:32)
    #182 ridgleylisp (04. Sep 2015 01:23)
    Also jetzt geh ich echt schlafen: „Meinungsfreiheit“ heißt NICHT, dass man erfundene Lügengeschichten verbreiten kann.

    Die Geschichte mit der Jacke und 500 Euro ist immer noch etwas glaubwürdiger
    als die Geschichten mit von Asylanten gefundenen und zurückgegebenen Geldbeuteln voller 500 Euro Scheine.

  137. #160 Thomas_Paine (04. Sep 2015 00:10)
    #149 Zentralrat der Deutschen (03. Sep 2015 23:51)

    (…) Als die Polizei kam, teilte sie mit, dass sie nichts gegen stehlende „Flüchtlinge“ unternehmen dürfe. (…)

    Das kann ich nicht glauben, das wäre doch Strafvereitelung im Amt.
    ——————————————————

    Dann gehen Sie doch mal nach Marxloh, usw., da werden Sie die gleiche Reaktion von der Polizei bekommen. Solch noble Bürokratenwörter wie „Strafvereitlung“ haben längst ihren Wirkungsgrad verloren! Die Polizei ist dort schon lange überfordert. Und wenn der Bürgerkrieg erst mal richtig anfängt, kannst du die vergessen. Da muss sich der Bürger selbst um seine Sicherheit kümmern. Daher: Vorsorgen!

  138. Die Links-Grünen fordern jetzt, dem Geld des Deutschen Steuerzahlers mehr Leherer einzustellen, um sogenannte Flüchtlinge für den Deutschen Arbeitsmarkt zu qualifizieren.
    Die wollen die demografische Lücke damit auffüllen.

    Erinnern wir uns, seit Jahren haben Deutsche Schüler wegen Lehrermangel Unterrichtsausfall und man stopfte die Klassen mit über 30 Schüler voll. Aber für anderer Länder Kinder sollen wir jetzt Infrastruktur bereit stellen, nur weil die mit der Religion des Friedens ihre eigenen Länder kaputt machen.

    Es kann doch nicht sein, dass wir für die Überfremdung unseres eigenen Landes noch mit unseren Steuergeldern bezahlen und jegliche eigene Infrastruktur für Fremde bereitstellen.

  139. #60 Flotte Lieselotte (03. Sep 2015 21:41)

    Ohne Beweise völlig wertlos.
    Im Gegenteil – es fällt auf die Kritiker zurück.

    Da gebe ich dir recht. Klingt zu 100% nach Facebook-Hoax.

  140. Wenn aber die Stadtverwaltung die Defizite, die durch die ganzen Beutezüge entstehen, gemäß „Absprache“, wieder bereinigt, dann werden aus Beutejägern Großabnehmer. Dann fallen Langfinger nicht einmal mehr unter Diebstahl. Im Gegenteil, diese Invasoren kann man sogar dann als vorbildiche und ehrlichsten Menschen bewerben, die Deutschland je hatte.

  141. Alle die den Invasoren eine Sonderstatus geben und Hotels zur Verfügung stellen:
    B o y k o t t i e r e n !!!!!
    Die haben einen neuen Kundenkreis und mit dem sollen sie glücklich werden.
    Die Kosten die hierfür entstehen zahlt der anständige Bürger dann mit.
    Die Invasoren denken doch, das geht immer so weiter. In Ungarn sieht man wie diese Menschen ticken. Immer nur nach Deutschland, weil sie hier den Hindern gepudert bekommen. Wenn es ihnen nicht passt, dann brauchen sie auf einmal keine Hilfe mehr. Forderdende Gesellschaft. Wir holen uns immer weitere Probleme in unser Deutschland. Wollte schreiben schönes Deutschland. Ist leider teilweise nicht mehr. In ihren Herkunftsländer würden sie, das wahrscheinlich nicht machen. Denn dort sind die Strafen weitaus härter. Aber bei den Dummdeutschen geht ja alles.Orban lass dich nicht bequatschen.

  142. das ist doch eine Botschaft an die Invasoren in weitem Umkreis: bei Primark gibt es alles umsonst, holt es euch und die Eingeborenen müssen wissen, da0 sie als Untermenschen bei Primark nicht mehr bedient werden. Shitstorm jetzt.

  143. Meine Tante hat mir gleiches berichtet. Als sie verwundert die Kassiererin darauf hinwies, daß da gerade diese speziellen Personen ohne zu zahlen mit Ware hier herausgehen, wurde sie noch mit einem frechen „das geht sie doch gar nichts an“ angegiftet. Und eines ist sicher: Meine Tante hat nicht gelogen und ich dieses nicht erfunden! Die, die alles niederhalten und leugnen, lügen. Das steht für mich jetzt fest!

    Deutschland 2015.

  144. Das Problem wird sein, den Langfingern ihr Privileg später wieder streitig zu machen. Wenn es einmal gedultet, erlaubt oder nicht geahndet wird, werden die Kulturbereicherer ein Verbot nicht akzeptieren. Im Gegenteil wird es sich herumsprechen und es wird nochmehr geklaut werden.
    Das ist ja nur eines von vielen Beispielen, warum sich diese Horden hier nie integrieren lassen.

  145. Es gibt auch ähnlich Berichte aus dem Ruhrgebiet. Die netten Hartz IV Zigeuner sollen gleich den Einkaufswagen durch die Kasse schieben, ohne zu bezahlen.
    Aber wehe ein Deutscher stiehlt etliche Male, der wandert in den Knast. Egal wie alt der ist. Für Summen, die im mittleren dreistelligen Bereich liegen. Weil sich das der Amtsrichter so richtig austoben kann. Bei den Immigranten (wenn es denn zur Anlage kommt) stehen dann die linken Rechtsverdreher Im Saale und bemühen alle Möglichkeiten zu einem Freispruch. Dann zieht ja immer noch die Nummer mit der traumatisierten Vergangenheit. In Berlin läuft das ganz anders. Aber da (und nicht nur da) hat die Justiz Angst vor den Immigranten gewisser Sorte.
    Natürlich stiehlt man nicht.
    Nur behandelt man Menschen nicht ungleich.

    Wo bleibt eigentlich die viel genannte Zivilcourage bei den oben genannten Diebstählen. Frau Merkel ? Wieso rufen sie die Bevölkerung nicht zum Schutz vor Diebstählen auf ?
    Weil Ihnen das am Arsch vorbeigeht !

    Und ich kann es genau sagen, was passiert, wenn der Deutschen eingreift. Der Immigrant fängt entweder an zu schreien und sagt „Der hat mich Neger genannt“. Oder der/die Immigranten vermöbeln den/die Deutschen.
    Schlägt der Deutsche zurück, verdreht die Presse dann die Tatsachen. Z.B. Beim Primark in XYZ wurden Flüchtlinge auf rassistische Art und Weise angegriffen. Sie haben angeblich gestohlen, was nicht der Wahrheit entsprach. Sie haben nur aufgrund mangelhaften Sprach- und Ortskenntnisse die Kasse nicht gefunden. Die Waren wurden sofort nach Einstreffen der Sicherheitskräfte bezahlt. Die deutschen Schläger festgenommen…..

    Wir haben keine Chance gegen diesen Irrsinn.

  146. So eine grenzenlose Frechheit! :mad angry face
    Diese „Kassiererin“ war vermutlich eine deutschenhassende Linke,die sich die „Überlegenheit“ der Moslems über jedes weltliche Gesetz wohl wörtlich nahm!
    Einfach nur zum ko**en,wie dieses Land so langsam aussieht!

  147. @ober_bayer (allgemein),

    warum sollte das alles, was man dazu schreibt, so abwegig sein. Das ist es ja nicht mal. Zum einen nicht, durch das was so einige damit erleben und zum anderen ist es sogar sehr wahrscheinlich, daß genau dies so auch passiert, damit alles ja so ausieht, als wäre alles so richtig, wie es gemacht wird.

    Der dumme bleibt letztlich wieder der Steuerzahler. Das erklärt auch warum z.B. auffällt, daß Tally Weijl die Preise so auffällig angepaßt hat.

    Außerdem konnte ich selbst schon Ausländer (in dem Fall aber Thai’s) beobachten, wie die KLAUEN, aber niemand etwas macht, obwohl es offensichtlich war.

  148. #21 mautpreller
    leider ist das Quatsch. Es gibt keinen „Unmut der Bevölkerung am Siedepunkt“. Schön wär´s, aber die Realität sieht leider anders aus. Die Gehirnwäsche ist umfassend, im besten Fall wird hinter vorgehaltener Hand im vertraulichen Kreis etwas kritisches zu der Überflutung mit Gesindel und Asylbetrügern gesagt.
    Es heißt immer nur „die sind doch wirklich nett“ oder „man muss ihne doch helfen“….
    Gute Nacht, Deutschland. Um frohes Erwachen.

  149. #202 Scharnhorst-Nordstadt (04. Sep 2015 09:26)

    Wir haben keine Chance gegen diesen Irrsinn

    Doch haben wir-denn wir BEZAHLEN den ganzen Dreck! Das Problem aber ist (und das habe ich vor einiger Zeit hier schon geschrieben), daß in Wahrheit auch hier viele im Grunde gar nicht wollen, daß sich etwas Grundlegendes ändert! Viele maulen, wollen aber auf die liebgewordenen Gewohnheiten, die Annehmlichkeiten und Bequemlichkeiten, die pünktliche Müllabfuhr, die Planbarkeiten nicht verzichten. Man kann keinen Neuanfang anstreben, wenn man nicht bereit ist, einen echten Schlussstrich zu ziehen, diese Konsequenz aber ist den meisten nicht geheuer.

  150. Symptome einer zerfallenden, in ihrer Substanz morschen Gesellschaft.
    Die Frage stellt sich, ob da überhaupt noch etwas zu retten ist. Eine Gesellschaft, in der solche Dinge passieren, hat ihren Überlebenswillen aufgegeben, der kranke Organismus hat keine Abwehrkräfte mehr.

  151. Diese „Einkaufskultur“ von hochaggressiven und zu jeder Gewalttat bereiten Traumapatienten existiert auch in Essen.

    Gerade im Hauptbahnhof (hier muss man höllisch aufpassen) werden unter anderem Zigeuner – oh pardon, Spezialeinheiten der byzantinisch griechischen Fremdenlegionsgruppe (Codename: Goldzahnarmee) – vom (meist verängstigtem) weiblichen Personal mit der ausgewählten Produktpalette zum Ausgang „durchgewunken“.

    Dass „Südländer“, Migranten, „Facharbeiter“, wie immer man sie bezeichnen soll, Deutschland als SB Laden sehen, kann jeder jeden Tag beobachten – man muss nur hinsehen wollen.

  152. #207 sator arepo (04. Sep 2015 10:24)

    Symptome einer zerfallenden, in ihrer Substanz morschen Gesellschaft

    Deswegen habe ich i.d. Zusammenhang von einem Zivilisationsbruch/ -abbruch geschrieben. So tief, wie die dt. Gesellschaft gespalten ist, scheint es gar nicht mehr soweit hergeholt, daß das geogr. Gebilde D. in dieser, bestehenden Form zerfallen wird. Es zeigen sich -für jeden sichtbar- immer mehr rechtsfreie Räume (No-Go-Areas) ab, die dieses Land wie Vakuolen aushöhlen. Es scheint, als ob v.a. im Westen Teile Deutschlands, die sich wie die Lemminge in den Willkommens-Selbstmord stürzen,verloren sind, dann sollten diese aber auch aufgegeben werden und Leute wie wir, können gen Osten ziehen und dort anPACKEN… .

  153. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Til Schweiger

    Zuerst will Til Schweigers Partner die Kaserne in Osterode loswerden, dann macht das Gebäude selbst Probleme, und nun ermittelt auch noch die Staatsanwaltschaft gegen den Schauspieler.

    http://www.welt.de/vermischtes/article146029002/Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Til-Schweiger.html

    Wir alle wissen ja, dass die von rotgrünen Spinnern gelenkte Staatsanwaltschaft das Verfahren sofort einstellen wird.

    Aber wenigstens mal ein erfreulich Nachricht in diesem ganzen rotgrünen Propaganda-Geblärre!

  154. #16 wurstsalat (03. Sep 2015 21:04)

    Seit ruhig schockiert, ich bin es auch, wenn ich Euch sage, dass die grosse Mehrheit in Deutschland diese Praxis positiv bewerten würde. Man ist derzeit in einem Willkommensrausch ohnegleichen und registriert gar nicht die Konsequenzen die das Ganze hat und noch haben wird.
    —————————-
    Ich sehe das genauso.
    Da stehen hübsche Studentinnen rum, plärren bei einer Pegidaveranstaltung „Nazis raus“ , und sind einfach nur absolut dumm.
    Ich hoffe, ich bin mal dabei, wenn der Islam in Deutschland die Macht übernimmt und dann diesen Mädchen ihr Müllsack übergestülpt wird. Dann heißt es Abschied nehmen vom Studieren oder Arbeiten.
    Dann würde ich mich mit diesen Menschen gerne darüber unterhalten,ob sie nun zufrieden sind.

  155. Also wie schon vorgeschlagen, wenn wir irgendwo im Laden diese staatlich gestützte und geschützte Räuberzüge sehen:

    Datum und Uhrzeit notieren, Mitarbeiter konfrontieren und hier posten!

  156. #157 Thomas_Paine (04. Sep 2015 00:03)
    Ach, wie beim Schwarzfahren in Hamburg, wo angeblich auch nur noch Bio-Deutsche kontrolliert werden?

    ############

    Nein, SO wurde es meines Wissens nicht behauptet.

    Wahr ist:

    Wenn “Asylanten“ zb kontrolliert werden und dabei zb sich herausstellt, dass sie sich ausserhalb des erlaubten Tarifgebietes aufhalten, oder ausserhalb der erlaubten Zeit fahren, sie von dem erhöhten Beförderungsentgeld verschont bleiben.

    Das würde man mit Touris ebenso machen.

    (Naja, dass “Asylanten“ ein Problem mit dem Einhalten von Grenzen haben, wissen wir, aber dass sie die Uhrzeit nicht lesen können sollen als Chemielaboranten , Kaufmänner und Atomphysiker, das finde ich geradezu rassistisch!)

    DAS wurde mir auf Nachfrage beim HVV so bestätigt.
    ( nicht das in Klammer stehende….ähem)
    Aber genau für solche Vergehen soll unsereiner 60€ zahlen oder vor Gericht!

  157. Manhattan, Mode & Beauty, kik, C&A, Müller-Drogerie u. a. haben auch einen enormen zusätzlichen Schwund im Vergleich zu früheren Jahren.
    Ich habe Bekannte in verschiedenen Geschäften.
    Sie Geschäfte haben es aufgegeben Anzeige zu erstatten, da die Täter sowieso nicht gefasst werden, oder dermaßen massiv (gleich 4 oder 8 Personen auftreten), dass man sich nicht wagt einzugreifen. Auch: 3 „Einklauer“ rennen vorne raus, die Anderen gehen mit ihrem „eingeklauten Zeug“ hinten raus.
    Fangen sie mal einen, dann gibt es Antworten die zeigen, für wie bescheuert sie die Deutschen halten:
    —- Grinsend: „aaaaaaaah, ich vergessen Einkaufsgutschein abgeben“ und wedelt mit einem 20€-Gutschein für dieses Geschäft herum. (Wobei er natürlich eine Jacke für 100 € übergestreift hat.)
    —- Oder: „ooooh, Kasse mache nicht an große Tür vorne an Straße???“ (als am Hauptausgang des EK-Centers vermutete er die Hauptkasse wo alles zu bezahlen ist.)
    —– Oder: „… musse schicke Rechnung an Stadt. Ich kein Problem …“
    Da
    soll
    man
    nicht
    wütend
    werden?

    Derart dämliches Gelaber können sie sogar in halbwegs verständlichem Deutsch vortragen.

    Dahin gehen auch die Vermutungen:
    Der erhöhte Fehlbestand seit der Einhausung von Asylanten wird in € umgerechnet und die Geschäftsinhaber schicken die Rechnung über den zusätzlichen Fehlbestand zwecks Erstattung an die Stadt.

    Vor dem Eigentum anderer haben die halt keinen Respekt. Unsereiner weiß das schon seit Jahrzehnten. Ist schon längst überfällig, dass es die Gutträumer auch vermittelt bekommen.

  158. „#204 eldiabolo (04. Sep 2015 12:10)
    primark=boykott“
    —> Von primark-Boykott hört man regelmäßig etwas. Nur: Trotzdem gehen alle hin um sich ihre Bekleidungsfetzen möglichs billig zu kaufen.

  159. @#207 T.F. (04. Sep 2015 14:10)

    ich hasse diesen Laden, und immer so derart voll. Ich geh da nur rein, weil meine Frau da rein will, weil es dort mitunter günstiger ist, denn wozu mehr bezahlen, wenn andere Klamottenläden zwar nicht so voll sind, aber im selben Land produzieren lassen. Klar würden die dann mit „Ja, wir machen aber das es denen da gut geht“ gebrabbel kommen, aber daß dem so nicht ist, sollte ja wohl klar sein.

    Schade das es keine deutsche Qualität mehr, wie früher, gibt, für die ich dann auch Geld hinlegen würde, naja, aber ist ja bei Elektronic leider auch so. Deutsche Marke made by Ausland (und hier ggf. nur zusammengebaut, wenn überhaupt).

  160. #197 Renitenz 1.10
    Also nichts anderes als Generalstreik bedeutet das.

    #207 T.F.Nur: Trotzdem gehen alle hin um sich ihre Bekleidungsfetzen möglichs billig zu kaufen.

    Nein, ich nicht. Man muss ja mitreden können. Ich war in Essens schöner Fussgängerzone an der Kettwiger Strasse unterwegs und habe den Laden aufgesucht. Ich versteh nicht, was die Leute dorthin zieht. Die Bekleidung ist weder zweckmässig, noch irgendwie besonders toll.
    Doch da kam es bei mir auf. Die Werbung läuft ja gänzlich über die moderne Welt des Internets.
    Die Kunden dort waren fast alle handysüchtige Mitmenschen. Die es halt cool finden, wenn ihnen youtuber, Facebook usw. vorschrieben, was sie anzuziehen und vor allem wo sie einzukaufen haben.
    So wie der Gruppenzwang vor der Handyzeit, als alle bestimmte Turnschuhmarken in der Schule trugen.
    Heute muss es halt iphone sein, dass dann vom Immigranten abgezogen wird…. aber anderes Thema.

    So erzieht die künstliche Hektik dank der omnipräsenten Welt des Internets mit all seinen Endgeräten und Plattformen die Menschen. Mit Sachverstand hat das Ganze gar nichts mehr zu schaffen.

    P.S.: Die Diebstähle ! Selbst bei Kik sind die Ware gesichert ! Hat primark keine Sicherung an den Waren ???
    Naja, bei bis zu 1000 Prozent Gewinnspanne auch im Billigsektor kann es den Eigentümer wohl gestohlen bleiben……

  161. #209 Scharnhorst-Nordstadt (04. Sep 2015 15:10)

    #197 Renitenz 1.10
    Also nichts anderes als Generalstreik bedeutet das.

    Stimmt- ich hoffe, jeder hier ist intelligent genug, um zu wissen, daß ein solcher Streik gerade nicht den ohnehin schuftenden Familien-/ Kleinbetrieb vor Ort treffen darf. Die Einrichtungen, die es v.a. beträfe („Ämter/Behörden/Verwaltungen; Wohlfahts-/Asylindustrie) sind aber entweder mit zuverlässigen Kadern besetzt oder die „Mitarbeiter“ haben zu viel Angst vor.. ja vor was eigentlich? Arbeitsplatzverlust?? Hahahaha…. . Hinzu kommt m.E. daß ein solcher Streik innerhalb weniger Tagen kaum zum Erfolg führen würde, man müsste sich da schon auf längere Zeit einstellen- das „System“ hat da einen langen Atem.

  162. #2 Beobachter (03. Sep 2015 20:53)
    Das Schlimmste, das man der Wahrheit antun kann,
    ist, sie zu kennen und dennoch zu ignorieren.

    „Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.”
    Max Frisch (1911-1991) Schweizer Schriftsteller und Architekt

Comments are closed.