- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

2000 unbeugsame Sachsen leisten in Chemnitz Widerstand gegen „Asyl“-Erstaufnahmelager

A6 [1]Wir befinden uns im Jahre 2015 n.Chr. Ganz Deutschland ist von Asylantenlagern besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Sachsen bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Asterix reloaded: Seit eineinhalb Wochen protestieren die Bürger aus dem Chemnitzer Stadtteil Einsiedel gegen ein Erstaufnahmelager für „Asyl“-Bewerber. In den 3600 Einwohner zählenden Stadtteil sollen 544 Invasoren einquartiert werden, was verständlicherweise großen Unmut verursacht.

(Von Michael Stürzenberger)

Hunderte von Einsiedler Bürgern blockieren seit zehn Tagen ununterbrochen die Zufahrtsstraße (PI berichtete [2]), damit die erwarteten Busladungen nicht an ihr Ziel kommen. Am Mittwoch waren 2000 Menschen zu einem Protest-Spaziergang unterwegs. Die Freie Presse meldet [3]:

An einem Schweigemarsch gegen die vom Freistaat geplante Unterbringung von mehr als 500 Asylbewerbern im ehemaligen Pionierlager „Palmiro Togliatti“ haben am Mittwochabend in Einsiedel nach Schätzung der Veranstalter etwa 2000 Menschen teilgenommen. Neben Einwohnern beteiligten sich auch Anhänger von Pegida Chemnitz-Erzgebirge an der bereits vierten Protestaktion dieser Art.

Als ich am vergangenen Montag zu Pegida nach Chemnitz fuhr, hatte die Bild-Zeitung gerade die erschütternde Nachricht über die erwarteten 1,5 Millionen „Flüchtlinge“ bis Ende des Jahres veröffentlicht. In Chemnitz besorgte ich mir das Blatt,

A12 [4]

in dem sich auch noch ein spannender Artikel über den Protest der wackeren Einsiedler befand, die bereits am vergangenen Wochenende mit Schweigemärschen begonnen hatten:

A11 [5]

Steffen Musoldt, einer der unermüdlichen Organisatoren [6] von Pegida Chemnitz, fuhr mich nach Einsiedel, damit wir uns den Widerstand vor Ort ansehen konnten:

A8 [7]

An einer Gastwirtschaft, die sinnigerweise „Zur Talsperre“ heißt, haben die Intitiatoren des Widerstandes einen Infostand angemeldet, der jeden Tag 24 Stunden besetzt ist und den Bürgern die Möglichkeit bietet, sich auf der Straße zu versammeln:

A7 [8]

Abends finden sich immer hunderte Einsiedler ein, die es keinesfalls zulassen wollen, dass die 544 Invasoren in ihren Stadtteil einfallen. Der Protest verläuft dort in ruhiger und friedlicher Atmosphäre, aber mit einer konsequenten Entschlossenheit:

Ed aus Utrecht und Tatjana Festerling waren auch schon vor Ort, um den Widerstand zu unterstützen. Zu Pegida kamen am Montag trotz des zeitgleichen Dauer-Protestes in Einsiedel 800 Bürger:

A3-b [9]

Die Meldung mit den 1,5 Millionen Invasoren, das dreiste Verhalten der Bundeskanzlerin, der Rechtsbruch des Grundgesetzes und der beeindruckende Widerstand der Einsiedler bildeten auch die Schwerpunkte meiner Rede bei Pegida Chemnitz:

Der Widerstand in Einsiedel geht unverdrossen weiter: Für die nächsten drei Wochen wurden bereits durchgehend weitere Infostände angemeldet. Im Stadtteil Markersdorf spielten sich am Freitag skurrile Szene ab, wie die Morgenpost berichtet:

Verrückte Situation in Markersdorf: Die Stadt wollte am Nachmittag 60 Asylbewerber in die Turnhalle an der Dittersdorfer Straße bringen. 100 Demonstranten wollten das verhindern – doch sie kamen umsonst. Die Flüchtlinge weigerten sich, in die Halle einzuziehen.

Polizei, Demonstranten und Mitarbeiter standen ratlos auf der Straße. Die Flüchtlinge hatten Angst, in Markersdorf zu bleiben, Angst vor Übergriffen. Nicht nur das. Die Syrerin Mai (20) sagte es klar: „Das ist nicht komfortabel genug, das ist nur eine Turnhalle!“

Diese unverschämte Forderungshaltung ist typisch für die Invasoren. Keiner von denen ist ein „traumatisierter Flüchtling“, das sind alles dreiste Raubnomaden, die hier unseren Wohlstand abgreifen wollen. Wie mir Steffen Musoldt erzählte, wurden die Eindringlinge jetzt in einer kirchlichen Gemeinde untergebracht. Jetzt lassen Pfaffen auch noch zu, dass Mohammedaner christliche Räume entweihen.

Am Stephansplatz sollen unterdessen in einem größeren Wohnobjekt weitere 300 Invasoren untergebracht werden. Die Initiativgruppe „Chemnitz sagt Nein zum Asylantenheim [10]“ hat dort am Dienstag zu ihrem Infostand die Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig eingeladen, dass sie sich den Fragen der Bürger stellt. Chemnitz könnte nach Dresden zu einem weiteren kräftigen Symbol des Widerstandes in Deutschland werden.

A9 [11]

Beitrag teilen:
[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [19] [19]
[20] [13] [14] [15] [16] [17] [19] [18] [19]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "2000 unbeugsame Sachsen leisten in Chemnitz Widerstand gegen „Asyl“-Erstaufnahmelager"

#1 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 11. Oktober 2015 00000010 13:22 144456972601So, 11 Okt 2015 13:22:06 +0200

Interessanter Bericht. Kann aber keine Bilder sehen….

#2 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 11. Oktober 2015 00000010 13:22 144456977901So, 11 Okt 2015 13:22:59 +0200

Aah, jetzt, ja – tolle Sache, weiter so, ihr tapferen Sachsen!

#3 Kommentar von Suppenkasper am 11. Oktober 2015 00000010 13:25 144456990601So, 11 Okt 2015 13:25:06 +0200

München: Mann schneidet anderem in den Hals
„..gegen 22.40 Uhr gingen ein 32-jähriger Libyer und ein 29-jähriger Syrer laut Polizei zu einem Park in der Nähe der Tegernseer Landstraße. Plötzlich forderte der Libyer den Syrer auf, ihm das Mobiltelefon oder 150 Euro auszuhändigen. Dazu zog er aus dem Hosenbund einen scharfkantigen Metallgegenstand und schnitt seinem Gegenüber in den den Hals und in die Hand. Beide Verletzungen waren laut Polizei oberflächlich. Der Syrer stieß den Libyer von sich und flüchtete in seine Unterkunft. Dort informierte er den Sicherheitsdienst, der wiederum die Polizei verständigte. Die hinzugerufenen Beamten nahmen den Tatverdächtigen kurz darauf fest. Der wohnte ebenfalls in besagter Unterkunft. Der Beschuldigte wird zur Klärung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt.“ [21]

Köln/Frechen: Anklage wegen versuchten Mordes
„Dass die Beweisaufnahme überaus schwierig wird, zeigte sich bereits zum Prozessauftakt gegen Samad E. vor dem Kölner Landgericht. Denn schon die Angaben zur Identität des Asylbewerbers in den Prozessakten waren unstimmig. Offenbar hatte der junge Mann 2014 unter falschem Namen Asyl in Deutschland beantragt, sich ein Jahr jünger gemacht und als Libyer ausgegeben. Auf Nachfragen des Richters erklärte der in Wahrheit 27-Jährige, er heiße Samad E.. Und sei in Algerien geboren sowie aufgewachsen und besitze auch dessen Staatsbürgerschaft. Gleichzeitig sind die meisten Zeugen der vermeintlichen Tat untergetaucht oder bereits in ihre Heimatländer zurückgekehrt. Die Staatsanwaltschaft wirft dem jungen Mann versuchten Mord und gefährliche Körperverletzung vor. Samad E. soll am 21. Januar in der Asylbewerberunterkunft in Frechen nach einem Streit einem anderen Bewohner aufgelauert und ihn mehrmals mit einer Eisenstange auf Kopf und Körper geschlagen haben. Das Opfer erlitt einen Bruch des Schläfenknochens. Der Angeklagte habe heimtückisch gehandelt und den Tod des Opfers billigend in Kauf genommen, daher die Anklage wegen versuchten Mordes. Grundsätzlich räumte der Angeklagte die Tat ein, allerdings habe er den anderen auf keinen Fall töten wollen, ließ er über seinen Anwalt erklären. Man habe mit mehreren Leuten am Abend in einem Zimmer der Unterkunft einen Geburtstag gefeiert und reichlich Alkohol getrunken. Am späten Abend sei es wegen einer Frau zwischen dem Angeklagten und dem Opfer zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf Samad E. mehrmals beleidigt worden sein soll. In einem Nachbarzimmer habe er eine Eisenstange gefunden, mit dem er seinem Gegner „einen Schrecken einjagen“ wollte. Er habe nur auf den Körper eingeschlagen. Als er bemerkte, dass der andere Mann blutete, habe er sofort aufgehört. „Draußen habe ich gemerkt, dass ich einen Riesenfehler begangen hatte.“ Es tue ihm sehr leid und er wolle sich bei dem Opfer entschuldigen, ließ Samad E. durch seinen Verteidiger erklären. Das allerdings wird schwer, ist doch der vom Balkan stammende Mann inzwischen unauffindbar. Einziger „verfügbarer“ Zeuge ist wohl ein weiterer Bewohner des Asylbewerberheims, der sich zwischen Angreifer und Opfer gestellt haben soll. Der Prozess wird fortgesetzt.“ [22]

#4 Kommentar von alexandros am 11. Oktober 2015 00000010 13:31 144457029001So, 11 Okt 2015 13:31:30 +0200

Durchhalteparolen für den „Endsieg“:
Flüchtlingskoordinator Altmaier: „Die Flüchtlingskrise macht Deutschland „stärker als jemals zuvor“

#5 Kommentar von Paddelpfote am 11. Oktober 2015 00000010 13:36 144457057401So, 11 Okt 2015 13:36:14 +0200

Jetzt werden schon Sporthallen für Beschneidungsfeiern mißbraucht.

[23]

#6 Kommentar von Simbo am 11. Oktober 2015 00000010 13:38 144457069601So, 11 Okt 2015 13:38:16 +0200

Gratulation an die Einsiedler :wink:.

Aber was sollen diese Handvoll Bewohner machen ? 10 Migranten auf 1 (EINEN!) Einwohner

[24]

#7 Kommentar von Michelweckdienst am 11. Oktober 2015 00000010 13:39 144457074701So, 11 Okt 2015 13:39:07 +0200

Der üble Heuchler und Politversager Thomas de Maizière meint, Gewalt an Flüchtlingen (die wohl eher von den „Flüchtlingen“ selbst ausgeht) sei eine „Schande für Deutschland.

Der ungeheure Gewaltakt und die kulturellen Flurschäden, den seine moslemische-arabische Invasionspolitik anrichtet, thematisiert dieser unerhörte Penner natürlich nicht. Einfach zum Kotzen solche Leute!

Hauptsache mit Kind und Kegel
[25] residieren, wo neben Schule und Kindergarten noch keine „Flüchtlingsunterkünfte“ steht, in deren Nähe Drogen vertickt werden und auf dem Spielplatz Heroinspritzen und Kothaufen rumliegen, weil es dort noch ein widerständige Bevölkerung gibt!

#8 Kommentar von Michelweckdienst am 11. Oktober 2015 00000010 13:39 144457076701So, 11 Okt 2015 13:39:27 +0200

Der üble Heuchler und Politversager Thomas de Maizière meint, Gewalt an Flüchtlingen (die wohl eher von den „Flüchtlingen“ selbst ausgeht) sei eine „Schande für Deutschland.

Der ungeheure Gewaltakt und die kulturellen Flurschäden, den seine moslemische-arabische Invasionspolitik anrichtet, thematisiert dieser unerhörte Penner natürlich nicht. Einfach zum Kotzen solche Leute!

Hauptsache mit Kind und Kegel [25] residieren, wo neben Schule und Kindergarten noch keine „Flüchtlingsunterkünfte“ steht, in deren Nähe Drogen vertickt werden und auf dem Spielplatz Heroinspritzen und Kothaufen rumliegen, weil es dort noch ein widerständige Bevölkerung gibt!

#9 Kommentar von germanica am 11. Oktober 2015 00000010 13:39 144457077501So, 11 Okt 2015 13:39:35 +0200

Mehr davon????

[26]

#10 Kommentar von Dunkeldeutscher_XYZ am 11. Oktober 2015 00000010 13:41 144457089401So, 11 Okt 2015 13:41:34 +0200

Respekt! Diese Einsiedler sind engagierter als diese faule Politkaste namens „Bundesregierung“.

Wenn der Staat versagt, muss der Bürger selbst Abhilfe schaffen.

Wir schaffen das! Einsiedel bleibt in deutscher Hand!

#11 Kommentar von Simbo am 11. Oktober 2015 00000010 13:42 144457092901So, 11 Okt 2015 13:42:09 +0200

Gratulation an die Einsiedler :wink:.

Was sollen aber diese handvoll Einwohner machen ???

[24]

#12 Kommentar von morpheus am 11. Oktober 2015 00000010 13:42 144457094701So, 11 Okt 2015 13:42:27 +0200

# alexandros

Das hast du unseren Flüchtlingskoordinator eindeutuig missverstanden:
Nicht Deutschland wird unter der Krise „stärker“, sondern Altmeier selbst wird noch stärker, also beleibter, man könnte auch sagen, noch fetter …

#13 Kommentar von sxe am 11. Oktober 2015 00000010 13:45 144457112701So, 11 Okt 2015 13:45:27 +0200

Absoluter Respekt vor den Sachsen !!!
Die Preussen schlafen … .

#14 Kommentar von Nikita Bush am 11. Oktober 2015 00000010 13:46 144457120101So, 11 Okt 2015 13:46:41 +0200

Es sind nicht nur die Sachsen.
Es ist der ganze Landstreifen von Polen über Sachsen, Tschechien, Slowakei bis nach Ungarn.

Deutschland hat hier sogar eine Vorreiterrolle, da in diesem Punkt die Wessis von den Ossis profitieren können was auch nicht zuletzt beiden helfen wird mehr zusammenwachsen.

#15 Kommentar von alexandros am 11. Oktober 2015 00000010 13:50 144457143401So, 11 Okt 2015 13:50:34 +0200

Mal sehen ob es heute zu der [27] in dem seit 70 Jahren roten Wien kommt

#16 Kommentar von Woolloomooloo am 11. Oktober 2015 00000010 13:51 144457148901So, 11 Okt 2015 13:51:29 +0200

Als sich die Sachsen nicht taufen lassen wollten, hat Karl der Große im Jahr 782 bei Verden an der Aller 4500 Sachsen töten lassen.

So beginnt die erste Unterwerfung (Christianisierung) der Sachsen. Die heute noch lebenden Germanen und Kelten sollen das nicht vergessen haben….

#17 Kommentar von Michelweckdienst am 11. Oktober 2015 00000010 13:52 144457153801So, 11 Okt 2015 13:52:18 +0200

PI muß noch ein paar Einträge aus dem Notfallblog ins Hauptportal übertragen, und damit für alle lesbar machen. So etwa über die abartige schwedische Lesbin, die Kirchen entkreuzigen und muslimisieren will.

#18 Kommentar von Jens Eits am 11. Oktober 2015 00000010 13:54 144457164401So, 11 Okt 2015 13:54:04 +0200

Der Maaslose will uns den Mund verbieten!

Justizminister Heiko Maas will möglichst schnell eine Meldestelle für Hassbotschaften im Internet starten.

Was unter Hetz- und Hassbotschaften fällt, gibt unter anderem das Gesetz vor. Relevant sind Straftatbestände wie üble Nachrede (§ 186 StGB), beispielsweise durch falsche Tatsachenbehauptungen oder Verleumdungen (§ 187 StGB). So manch ein Facebook-Kommentar erfüllt die Straftatbestände der Volksverhetzung (§ 130 StGB), Aufruf zum Völkermord (§ 6 StGB) und zum Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 StGB).

[28]

Nun mag man von diesem Vorhaben halten was man will. Rassisitische Hetzparolen oder gar Aufrufe zu Mord müssen sicherlich geahndet werden. Ganz klare Sache.
Aber ich befürchte hier wird man unter dem Deckmäntelchen der Bekämpfung von Rassismus auch harmlose Kommentare ahnden wollen die zwar kritisch sind jedoch sachlich bleiben und in keinster Weise zu Straftaten aufrufen.
Man will kritische Bürger mundtot machen!!!

BTW:
Ich kann die Fresse von dem Maas nicht mehr sehen.
Der Typ wird immer unerträglicher.

#19 Kommentar von Dunkeldeutscher_XYZ am 11. Oktober 2015 00000010 13:54 144457164901So, 11 Okt 2015 13:54:09 +0200

#15 alexandros

Wien wird heute wieder deutsch! Die islamischen Horden werden wieder scheitern. Heute Abend knallen die Sektkorken!

#20 Kommentar von Dunkeldeutscher_XYZ am 11. Oktober 2015 00000010 14:00 144457200202So, 11 Okt 2015 14:00:02 +0200

#18 Jens Eits

Maas wird nie wieder ein normales Leben führen. Mach dir mal keine Sorgen. Solange das System hier noch steht, kann er nur mit Personenschutz überleben.

#21 Kommentar von Suppenkasper am 11. Oktober 2015 00000010 14:06 144457238002So, 11 Okt 2015 14:06:20 +0200

Siegen: Angeklagter bestreitet Vergewaltigung
„(…)Dem 30-Jährigen wird vorgeworfen, eine Siegenerin zum Geschlechtsverkehr gezwungen zu haben. Zudem soll er ihr verschwiegen haben, dass er mit dem HI-Virus infiziert sei. Das nämlich erfuhr die 21-Jährige erst im Laufe der Ermittlbungen von der Polizei. Einen Vorwurf, den Christophe K. vehement abstreitet. „Wenn ich eins in diesem Land gelernt habe, dann dass eine Frau nein meint, wenn sie nein sagt“, erklärt er. Gott sei sein Zeuge und „Ich vergewaltige keine Frauen“. 2000 oder 2001 soll er aus Guinea nach Europa gekommen sein. Ob das stimmt lasse sich nicht nachprüfen, so Richterin Metz-Horst. Eine Abschiebung sei deshalb nicht möglich. Seit 2003 werde er in Deutschland geduldet, die Urkunde stellte die Stadt Witten aus.(…)“ [29]

Recklinghausen: Haftstrafe für Autoknacker
„Weil er Autos in Herten aufgebrochen hat, muss ein Mann aus Algerien ins Gefängnis. Das Amtsgericht hat ihn zu 1,5 Jahren Haft verurteilt. Der 25-Jährige war nur acht Wochen vor den Taten aus Nordafrika nach Deutschland gekommen. Im Prozess stellte sich heraus, dass er auch in Marl und Haltern als Autoknacker aufgefallen war. Im Prozess hatte der 25-Jährige die Vorwürfe bestritten. Er will Mitte August nur zufällig in der Nähe des Parkplatzes des Copa Ca Backum in Herten gewesen sein. Mit den aufgebrochenen Autos habe er nichts zu tun. Zeugen hatten bei der Polizei allerdings eine Täterbeschreibung abgegeben, die sehr genau auf den Algerier passte. Bei der Bochumer Staatsanwaltschaft werden derzeit mehrere weitere Verfahren gegen den Angeklagten geführt. Gut möglich, dass sich die Haftstrafe demnächst also noch einmal empfindlich erhöht.“ [30]

Köln: Überfall am Hauptbahnhof
„(…)Es war 8.20 Uhr als der Täter vor einem Schmuckgeschäft unvermittelt auf die Frau losstürmte und sie mit einem Fußtritt niederstreckte. Zeugen sprachen von einem Tritt, wie von einem Kickboxer. Der brutale Angreifer traf die Frau dabei mitten ins Gesicht. Doch damit nicht genug: Nach diesem Angriff riss der Täter einem Reisende sein Kickboard aus der Hand und schlug mit dem Gerät auf den Mann ein. Mitarbeiter der Bahn konnten den aggressiven Mann festhalten, dabei wehrte sich der Schläger und fügte einem Bahnmitarbeiter eine starke Augenverletzung zu. Der Täter kam mit auf die Wache, dort rastete der Mann erneut aus und kam auf ärztliche Anweisung in eine Psychiatrie. In der Kleidung fanden die Ermittler außerdem ein Messer mit einer 12 Zentimeter langen Klinge – die Waffe wurde beschlagnahmt. Über den Schläger ist nicht viel bekannt. „Er stammt aus Estland und hat in Deutschland kein Aufenthaltsstatus“. Warum sich der Mann in Köln aufhielt, ist unklar. Polizeibekannt war der 28-Jährige bisher nicht; gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.“ [31]

#22 Kommentar von Arminus der Cherusker am 11. Oktober 2015 00000010 14:08 144457252302So, 11 Okt 2015 14:08:43 +0200

So viel Gejammer und Schwarzmalerei scheint wirklich ein deutsches Problem zu sein. Ich kann nicht verstehen, warum so viele schon von einem islamisierten Deutschland und das Ende unserer Kultur reden. Damit gebt ihr doch schon von vornherein die Sache als verloren. Die Hoffnung, irgendeiner der Politkasper wird es schon richten, wenn die Merkel mal weg ist, sollte man sich aus dem Hirn schlagen.

Angst zu haben vor dem kommenden großen Knall ist nur natürlich und die hat verständlich jeder. Aber wir dürfen nicht mutlos sein. Seid wachsam und vorbereitet. Mit Opposition und zivilen Ungehorsam an der Tastatur ist hier kein Blumenstrauß zu gewinnen. Der Kampf um die Erhaltung unserer nationalen Jahrhunderte alte Kultur und (ich gebrauche jetzt mal das böse Wort) Rasse, und das nicht nur für Deutschland sondern für ganz Europa in seiner Vielfalt, wird sich wohl leider nicht mehr friedlich entscheiden lassen.
Es MUSS völlig egal sein, welcher politischen Gesinnung man sich zurechnet. Der gemeinsame Feind muß jeder sein, der es unternimmt, unterstützt oder dazu auffordert unsere christliche abendländische Kultur zu zerstören. Nur dann kann man gewinnen. Konsolidieren oder koalieren kann man dann nach dem „Endsieg“! Die Sachsen machen es vor und zeigen Eier in den Hosen. Das ist schon mal ein kleiner Sieg. BRAVO Einsiedel!

#23 Kommentar von Achot am 11. Oktober 2015 00000010 14:11 144457266502So, 11 Okt 2015 14:11:05 +0200

@ #18 Jens Eits (11. Okt 2015 13:54)
Nun mag man von diesem Vorhaben halten was man will. Rassisitische Hetzparolen oder gar Aufrufe zu Mord müssen sicherlich geahndet werden. Ganz klare Sache.
Aber ich befürchte hier wird man unter dem Deckmäntelchen der Bekämpfung von Rassismus auch harmlose Kommentare ahnden wollen die zwar kritisch sind jedoch sachlich bleiben und in keinster Weise zu Straftaten aufrufen.
Man will kritische Bürger mundtot machen!!!

Always look on the bright Side of Life.

Die linken sind mitlerweile doch schon so durch im Kopf, das sie jeden Mist melden werden. Es wird also eine Masse an Meldungen geben, die man nicht so schnell bearbeiten kann, wie neue kommen.

Es gelten immer noch der Rechtsstaat und keine Meinungen von linken.

#24 Kommentar von Claude Eckel am 11. Oktober 2015 00000010 14:13 144457280002So, 11 Okt 2015 14:13:20 +0200

Solange die muslimische Bevölkerung um die 1 % eines Landes ausmacht, wird sie als friedliebende Minderheit gesehen, die keinerlei Bedrohung darstellt. In Artikeln und Filmen wird sie vielleicht sogar stereotyp als eine Gruppe einzigartiger Vielfalt dargestellt:

Australien – 1,5 % Muslime
China-I-2 % Muslime
Kanada – 1,9 % Muslime
USA – 1,0 % Muslime

#25 Kommentar von Jens Eits am 11. Oktober 2015 00000010 14:13 144457280402So, 11 Okt 2015 14:13:24 +0200

Frauen und Kinder zuerst ???

Für die sogenannten „jungen Männer“ gilt das scheinbar nicht.

Chaos am Lageso: Flüchtlinge ignorieren Schlangen

Die Sicherheitsleute bekommen die Situation am Lageso nicht in den Griff. Etwa 500 Männer drängten sich am Morgen an den Frauen vorbei, die zuerst vorgelassen werden sollten.

Kurz nachdem zunächst 50 Frauen mit Kindern auf das Gelände gelassen wurden, stürmten etwa 500 junge Männer das Areal und spurteten an den Frauen vorbei.

Die etwa 20 Sicherheitsleute seien machtlos gewesen, schilderte Kostner. Erneut ignorierten viele Flüchtlinge die drei Schlangen, die eigentlich das Warten abkürzen sollen, und reihten sich irgendwo ein.

[32]

#26 Kommentar von aristo am 11. Oktober 2015 00000010 14:14 144457284302So, 11 Okt 2015 14:14:03 +0200

Bei aller Kritik an Merkel darf das wohl mit Abstand dickste und dümmste Mitglied der Bundesregierung nicht vergessen werden.

[33]

Gabriel geht in die Offensive und bestätigt Merkel und Seehofer und somit der Bundesregierung Hilflosigkeit.

Mit anderen Worten der Vizekanzler bescheinigt der Groko das hilflose Scheitern.

Pikant ist, dass der unterbeleuchtete Gabriel sich als Zahlenexperte ausgibt:

500’000 sind nach Gabriel verkraftbar, mindestens;

[34]

1’000’000 sind nach Gabriel nicht verkraftbar.

[33]

Die Zahl, die sich Gabriel wünscht, liegt somit zwischen 500’000 und einer Million.

– Wie hat Gabriel dies berechnet?
– Wie will Gabriel dies steuern?

Die verantwortungslose Merkel ist so intelligent, keine Zahlen zu nennen, die sie nicht kennt.

Nur ein Genie oder ein Idiot kann in einem Chaos Zahlen (zwischen 1/2 mio. und 1 mio.) nennen.

Ein Genie ist der unterbeleuchtete Gabriel mit Sicherheit nicht.

#27 Kommentar von Claude Eckel am 11. Oktober 2015 00000010 14:14 144457285302So, 11 Okt 2015 14:14:13 +0200

Bei 2 % fängt sie an, andere ethnische Minderheiten und unzufriedene Randgruppen durch größere Rekrutierungsmaßnahmen in Gefängnissen und unter Straßengangs zu missionieren:

Dänemark – 2 % Muslime
Deutschland – 2,4 % bis 5,5 % Muslime (2014)
Großbritannien – 2,7 % Muslime
Schweiz – 4,3 % Muslime
Spanien – 4 % Muslime
Thailand – 4,6 % Muslime

#28 Kommentar von Claude Eckel am 11. Oktober 2015 00000010 14:15 144457295102So, 11 Okt 2015 14:15:51 +0200

Ab 5 % aufwärts üben die Muslime, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, einen übermäßigen Einfluss aus. Sie drängen auf die Einführung von Halal-Nahrungsmitteln (nach islamischem Standard rein) und sichern so Jobs in der Lebensmittelindustrie für Muslime. Sie erhöhen den Druck auf Supermarktketten, entsprechende Nahrungsmittel in die Regale zu stellen, gefolgt von Drohungen, wenn dies nicht geschieht. Ab diesem Punkt arbeiten sie daraufhin, dass die herrschende Regierung es ihnen erlaubt, sich selbst nach der Scharia (dem islamischen Recht) zu regieren. Letztendliches Ziel und wichtiger als die Bekehrung der Welt, ist im Islam die weltweite Einführung der Scharia:

Frankreich – 8 % Muslime
Deutschland – 2,4 % bis 5,5 % Muslime (2014)
Niederlande – 5,5 % Muslime
Philippinen – 5 % Muslime
Schweden – 5 % Muslime
Trinidad und Tobago – 5,8 % Muslime

#29 Kommentar von Claude Eckel am 11. Oktober 2015 00000010 14:17 144457305502So, 11 Okt 2015 14:17:35 +0200

Wenn die Muslime über 10 % der Bevölkerung erreichen, drücken sie durch zunehmende Gesetzlosigkeit ihren Protest über ihre Lebensbedingungen aus (Krawalle in Paris). Jeder Aktion von Nicht-Muslimen, die den Islam „beleidigt“, führt zu Aufständen und Bedrohungen (Mohammed-Karikaturen in Dänemark):

Guyana – 10 % Muslime
Indien – 13,4 % Muslime
Israel- 16 % „Muslime (*20,7 % per April 2014)
Kenia – 10 % Muslime
Russland – 10-15 % Muslime

#30 Kommentar von Claude Eckel am 11. Oktober 2015 00000010 14:19 144457318702So, 11 Okt 2015 14:19:47 +0200

Nach Erreichen von 20 % muss man mit Krawallen aus nichtigem Anlass, der Bildung von Dschihad-Milizen, sporadischen Tötungen sowie dem Niederbrennen von Kirchen und Synagogen rechnen:

Äthiopien – 32,8 % Muslime

Bei 40 % kommt es zu ausgedehnten Massakern, regelmäßigen Terrorangriffen und anhaltenden Kriegen der Milizen:

Bosnien – 40 % Muslime
Libanon – 59,7 % Muslime
Tschad – 53,1 % Muslime

#31 Kommentar von Claude Eckel am 11. Oktober 2015 00000010 14:20 144457325702So, 11 Okt 2015 14:20:57 +0200

Ab 60 % aufwärts muss man mit einer ungebremsten Verfolgung Nichtgläubiger rechnen (nicht konforme Muslime, Anhänger anderer Religionen) sowie mit sporadischen ethnischen Säuberungen (Völkermord), der Verwendung der Scharia als Waffe und der Dschisja der Steuer für Ungläubige:

Albanien – 70 % Muslime
Katar – 77,5 % Muslime
Malaysia – 60,4 % Muslime
Sudan – 70 % Muslime

Bei mehr als 80% muss man mit staatlich angeordneten ethnischen Säuberungen und Völkermord rechnen:

Ägypten – 90 % Muslime
Bangladesch – 83 % Muslime
Indonesien – 86,1 % Muslime
Irak – 97 % Muslime
Iran – 98 % Muslime
Pakistan – 97 % Muslime
PA – 99 % Muslime
Syrien – 90 % Muslime
Tadschikistan – 90 % Muslime
Türkei – 99,8 % Muslime
VAE – 96 % Muslime

#32 Kommentar von Jens Eits am 11. Oktober 2015 00000010 14:25 144457355302So, 11 Okt 2015 14:25:53 +0200

Sind Flüchtlinge undankbar ?????

Aus Protest gegen ihre neue Unterkunft

Flüchtlinge in Hungerstreik getreten

Aus Protest gegen ihre neue Unterkunft – einen ehemaligen Baumarkt in Bergedorf – sind rund 100 Menschen am Sonntag mittag in den Hungerstreik getreten.

Abdullah (25, kommt aus Mossul im Irak) gegenüber BILD: „Sie belügen uns, sie betrügen uns. Wir können ihnen nicht mehr vertrauen.“

Man werde so lange weiter hungern, bis das erfüllt sei, kündigte Abdullah an.

Susanne Schwendtke, Sprecherin von „fördern+wohnen“, wies alle Vorwürfe gegenüber den Behörden vehement zurück: „Wir haben niemandem etwas versprochen, was wir nicht halten können – schon gar nicht Wohnungen oder Container. Wir befinden uns in einer sehr angespannten Situation. Der Baumarkt ist das Beste, was wir im Moment haben.“

[35]

#33 Kommentar von Woolloomooloo am 11. Oktober 2015 00000010 14:28 144457368702So, 11 Okt 2015 14:28:07 +0200

Hr. Eckel, ab welchem Prozentsatz Christen in der Bevölkerung wird jede Gegenwehr mit dem Hinweis „Liebe deine Feinde“ und „Niemand ist illegal“ unterbunden?

Der oberste Christ in Rom predigt Flüchtlingsliebe und Kapialismushass. Amen….

#34 Kommentar von Wien 1683 am 11. Oktober 2015 00000010 14:28 144457370202So, 11 Okt 2015 14:28:22 +0200

#20 Dunkeldeutscher_XYZ (11. Okt 2015 14:00)

#18 Jens Eits

Maas wird nie wieder ein normales Leben führen. Mach dir mal keine Sorgen. Solange das System hier noch steht, kann er nur mit Personenschutz überleben.
——————————————
Mindestens die Justiz in München,ist durch und durch korrupt,eine kriminelle Vereinigung bis in die CSU Zentrale.Beweise?Ja,unbestechlich!Herr Seehofer deckt diese Verbrecher-Organisation höchstselbst!

Herr Maas ist eine Vollniete,er sollte sich umgehend!! um den armen Vater Möhlmann bemühen,dessen Tochter von einem unserer zahlreichen „Schätzchen“ (Ismail) vergewaltigt und ermordet wurde.
RAUS mit diesem Nichtsnutz,Gerechtigkeit für Herrn Möhlmann,bitte unterstützt die Petition.

[36]

#35 Kommentar von Claude Eckel am 11. Oktober 2015 00000010 14:28 144457371602So, 11 Okt 2015 14:28:36 +0200

Also, Leute, der Fahrplan steht. Danach kann man sich richten:

Die Sache mit dem Halal-Futter, den No-Go-Areas und den Scharia-Zonen (Moslemanteil 5%) durften wir ja schon kennenlernen. Jetzt bewegen wir uns dank der illegalen Einwanderer aus rückständigen Gebieten schnell auf die nächste Phase zu. (10% Moslemanteil); jetzt wird es also richtig bunt und gewalttätig. Bald werden die ersten Stadtviertel brennen, genauso wie in der Stadt der Liebe. Ist das nicht romantisch?

#36 Kommentar von Mark von Buch am 11. Oktober 2015 00000010 14:30 144457380402So, 11 Okt 2015 14:30:04 +0200

YEPP!!!

Eine Delegation unter Führung des stellvertretenden russischen Generalstabschefs Nikolai Bogdanowski ist am Dienstag in Israel zu Konsultation auf militärischer Ebene eingetroffen. Das Treffen steht offenbar unter dem Eindruck der jüngsten Abkommen zwischen Russland und dem israelischen Premiers, Benjamin Netanjahu, der vor drei Wochen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in Moskau – noch vor Beginn des russischen Luftkrieges in Syrien – einen Besuch abgestattet hatte.

weiter:

[37]

#37 Kommentar von Claude Eckel am 11. Oktober 2015 00000010 14:30 144457383902So, 11 Okt 2015 14:30:39 +0200

Bei 100 % wird der Friede von Dar al-Islam, dem Haus des Islam, eingeläutet. Jetzt sollte Frieden herrschen, da jeder Moslem ist. Die Madradas (Koranschulen) sind die einzigen Schulen und der Koran ist die einzige Autorität:

Afghanistan – 100 % Muslime
Jemen – 99,9 % Muslime
Saudi-Arabien – 100 % Muslime
Somalia – 100 % Muslime

Aber natürlich ist das nicht der Fall. Um ihren Blutdurst zu stillen, fangen die Muslime dann an, sich aus verschiedenen Gründen gegenseitig zu töten.

„Bevor ich 9 Jahre alt war, hatte ich die Grundregeln des arabischen Lebens verstanden: Ich gegen meinen Bruder, mein Bruder und ich gegen unseren Vater, meine Familie gegen meine Cousins und den Klan, der Klan gegen den Stamm, der Stamm gegen die Welt, und wir alle gegen die Ungläubigen.“ (Zitat einer Romanfigur aus The Haj, Leon Uris)

#38 Kommentar von Freya- am 11. Oktober 2015 00000010 14:32 144457392202So, 11 Okt 2015 14:32:02 +0200

Kriminelle „Flüchtlinge“

Deutsche Polizeigewerkschaft: (DPolG) Medien und Politiker stellen die wahren Verhältnisse nicht richtig dar!

[38]

#39 Kommentar von Freya- am 11. Oktober 2015 00000010 14:32 144457396102So, 11 Okt 2015 14:32:41 +0200

Maas macht mobil: Meldestellen für Hassbotschaften im Internet

[39]

#40 Kommentar von Moralist am 11. Oktober 2015 00000010 14:36 144457421202So, 11 Okt 2015 14:36:52 +0200

…um keinen patriotischen Deutschen zu verprellen sage ich meine Meinung mal „ganz vorsichtig“:

eigentlich müssten die Bürger gegen die VERURSACHER und nicht gegen die FOLGEN vorgehen…

…denn so bieten sie den VERURSACHERN nur die Möglichkeit der HETZE gegen das eigene Volk…

#41 Kommentar von Jens Eits am 11. Oktober 2015 00000010 14:40 144457445802So, 11 Okt 2015 14:40:58 +0200

Lüsterner Flüchtling kommt mit milder Strafe davon!

Der Asylbewerber, der reihenweise Studentinnen und Mitarbeiterinnen der Hochschule Kempten sexuell belästigt hat, wurde bereits bestraft:
Die Staatsanwaltschaft erließ einen Strafbefehl über 120 Tagessätze, den der 27-jährige Täter akzeptierte und der rechtskräftig ist.

Bei der Hochschulleitung waren insgesamt 29 Beschwerden eingegangen..

Über die finanzielle Höhe der Strafe gebe die Staatsanwaltschaft keine Auskunft.

Keine Auskunft von der Staatsanwaltschaft weil es wohl lächerlich wenig sein dürfte.

Lerneffekt = 0 (in Worten: Null)

[40]

#42 Kommentar von LEUKOZYT am 11. Oktober 2015 00000010 14:43 144457459002So, 11 Okt 2015 14:43:10 +0200

Letzte Versuche der BRD-Propagandamschine
das System Merkel zu stützen: Peinliche show

„Sie ist uneitel, sie kommt, sie macht,
und sie kommt auch durch, weil man sie
immer noch ein bisschen unterschätzt…
„Natürlich beißt man Leute weg, wenn sie einem im Weg sind.“

Barbara Schöneberger bewundert Angela Merkel
[41]

schöndorfer & co sind abhängige honorarkräfte
geordert für bespassung, bunte kurzweil …
allein das ausserhalb des programmauftrages.

von schondorfers qualifikation abgesehen:
wie war das mit dem anspruch „neutralitaet“
der buerger-zwangsfinanzierten staatsmedien ?

#43 Kommentar von eule54 am 11. Oktober 2015 00000010 14:44 144457464402So, 11 Okt 2015 14:44:04 +0200

Ich freue mich schon ganz besonders im Namen aller Gutmenschen auf den Bürgerkrieg zwischen Türken und Kurden auf deutschem Boden:

[42]

#44 Kommentar von Arminus der Cherusker am 11. Oktober 2015 00000010 14:48 144457489902So, 11 Okt 2015 14:48:19 +0200

Herr Eckel, keine Ahnung, wie genau ihre „Statistiken“ recherchiert sind. In Deutschland verliebt sich ja auch angeblich alle 11 Minuten jemand über Parship.
Entscheidend sind nicht die Zahlen, sondern die Wucht der Explosion, mit der die Invasion der Horden Europa überrent. Deutschland wird ja auch nicht am Hindukush verteidigt, wie sich Ex-Verteidigungsminister Struck einst ausdrückte, sondern in Einsiedel, Dresden, Berlin, Kassel und jedem anderen deutschen Fläckchen Erde.

#45 Kommentar von Smile am 11. Oktober 2015 00000010 14:50 144457505502So, 11 Okt 2015 14:50:55 +0200

#18 Jens Eits

Der Maaslose will uns den Mund verbieten!Zitat

Diese Gesinnungsdiktatur von dem Schulbuben macht mir große Sorgen: So wie mit dem Ausbruch von offener Tuberkulose im Asylantenheim Patrick Henry Village Heidelberg vorgestern, was bis jetzt immer noch NICHT an die Presse, Gesundheitsamt und die Bevölkerung weitergegeben wurde. Im Grund der absolute Hammer da eine hochinfektiöse Krankheit!
Nur: Werde ICH jetzt als jemand, der es hier gepostet hat, demnächst hops genommen?
( So wie diese Woche eine Frau, die verbreitet hatte, Asylanten aus dem PHV hätten ein Pferd getötet, was sich als falsch herausstellte – stand gestern in der Zeitung: Ihr seht: Es geht schon los mit der Schnüffelei und Verurteilungen a la Stasi!)
Das Interview mit dem Fremdenpolizist in Österreich bestätigt hingegen die ungute Entwicklung:
„Am 17. September war die erste mit Ruhr infizierte Person bei uns. Danach gab es Fälle von Polio (Kinderlähmung) und Lepra und Tbc (Tuberkulose) steht an der Tagesordnung.“
[43]

#46 Kommentar von freundvonpi am 11. Oktober 2015 00000010 14:52 144457514502So, 11 Okt 2015 14:52:25 +0200

#38 Moralist (11. Okt 2015 14:36)

…um keinen patriotischen Deutschen zu verprellen sage ich meine Meinung mal „ganz vorsichtig“:

eigentlich müssten die Bürger gegen die VERURSACHER und nicht gegen die FOLGEN vorgehen…

…denn so bieten sie den VERURSACHERN nur die Möglichkeit der HETZE gegen das eigene Volk…

Warum sollten Sie damit patriotische Deutsche verprellen?
Jeder patriotische Deutsche wird Ihnen zustimmen und wenn nicht ist er wohl kein Patriot sondern eher ein Idiot.
Nur ist der Protest in Einsiedel für mich auch keiner gegen die Flüchtlinge sondern gegen die Regierenden. Es geht um die ganze Gesamtlage, auch in Einsiedel.

#47 Kommentar von roland_w am 11. Oktober 2015 00000010 14:53 144457521002So, 11 Okt 2015 14:53:30 +0200

OT, aber wichtig:
Das kann doch wohl nicht wahr sein: Die GEZ will die Autos von Beitragsverweigerern mit sog. „Ventilwächtern“ stilllegen!
[44]
In was für einem „Staat“ leben wir eigentlich?

#48 Kommentar von Michelweckdienst am 11. Oktober 2015 00000010 14:57 144457544702So, 11 Okt 2015 14:57:27 +0200

#45 roland_w

What next? Die Heizung im Winter abdrehen?

#49 Kommentar von Jetzt_Erst_Recht am 11. Oktober 2015 00000010 15:00 144457563303So, 11 Okt 2015 15:00:33 +0200

Da kann man dem Osten nur alle Kraft wünschen damit der Widersatnd nicht zusammenbricht. Der Westen hat leider schon kapituliert. Leider.

#50 Kommentar von ketzerhammer am 11. Oktober 2015 00000010 15:09 144457616003So, 11 Okt 2015 15:09:20 +0200

Ich war im August in Chemnitz und habe da ein paar schöne Tage in allerlei Hinsicht erlebt.

Nettes Völkchen diese Sachsen.
Macht weiter so!.

Gruss nach Chemnitz!

#51 Kommentar von Jens Eits am 11. Oktober 2015 00000010 15:10 144457625903So, 11 Okt 2015 15:10:59 +0200

#43 Smile (11. Okt 2015 14:50)

#18 Jens Eits

Der Maaslose will uns den Mund verbieten!Zitat

Diese Gesinnungsdiktatur von dem Schulbuben macht mir große Sorgen: So wie mit dem Ausbruch von offener Tuberkulose im Asylantenheim Patrick Henry Village Heidelberg vorgestern, was bis jetzt immer noch NICHT an die Presse, Gesundheitsamt und die Bevölkerung weitergegeben wurde. Im Grund der absolute Hammer da eine hochinfektiöse Krankheit!
Nur: Werde ICH jetzt als jemand, der es hier gepostet hat, demnächst hops genommen?

Maas und Konsorten sind gewaltig auf dem Holzweg wenn sie meinen, sich jetzt auch noch mit der steuerzahlenden Bevölkerung anlegen zu müssen.

Angesichts der massenhaften Flutung mit Asylforderern pfeift die Regierung schon jetzt aus dem dem letzten Loch.

Die Stimmung kippt immer schneller.

Will man in dieser angespannten Situation wirklich eine zweite Front aufmachen und auch noch die eigene Bevölkerung (die ohnehin schon vom Thema Flüchtlinge extrem genervt ist) gegen sich aufbringen?

Nur zu…

#52 Kommentar von Smile am 11. Oktober 2015 00000010 15:11 144457627003So, 11 Okt 2015 15:11:10 +0200

#46 roland_w:
Nur noch abartig!

,“Manche Kommunen verzichten auf Ventilwächter und setzen auf Lohn- und Kontopfändungen.“

Kann ich bestätigen: Vor allem die Sparkassen sind willige Erfülungsschergen des GEZ und wirken mit an der ‚Eintreibung‘!
=======
@ #38 Freya-: Als ich auf Ihren Link klickte, fiel daneben DAS hier ins Auge:
Dresden: Deutscher von Ausländergruppe niedergestochen
Im Artikel bei Mopo dann sogar:
Versuchter Totschlag am Albertplatz:
„Eine Gruppe von sechs bis acht Personen (nach Zeugenaussagen südländisch bzw. nordafrikanisch aussehend) schlug und trat Sonnabendmorgen gegen 4:20 Uhr aus bisher unbekanntem Motiv auf einen 29-jährigen Deutschen ein.“
Opfer schwerverletzt im KKH, nicht vernehmungsfähig!
[45]
DIESER TOTSCHLAG VON 8 ASYLANTEN AN EINEM DEUTSCHEN STÖRT MAAS GAR NICHT, ABER WEHE ES BEHAUPTET JEMAND IN EINEM POSTING, ES WÄRE EIN SCHAF GESTOHLEN, DANN WIRD DER MIT ALLER HÄRTE DES GESETZES VERFOLGT!

#53 Kommentar von eru am 11. Oktober 2015 00000010 15:11 144457629803So, 11 Okt 2015 15:11:38 +0200

Links zum Teilen:
1.)
[46]

Bedrängt, betatscht, missbraucht: Frauen in Asylunterkünften werden vermehrt Opfer sexueller Gewalt

2.)
[47]

Völkerwanderung – Die Angst vor dem Flüchtlingsansturm ist berechtigt

#54 Kommentar von Honigmelder am 11. Oktober 2015 00000010 15:12 144457636203So, 11 Okt 2015 15:12:42 +0200

Bezeichnend, dass Merkel und auch Seehofer nicht ernsthaft eine Sperrung der Grenze wagen. Gleich geistern in deren Köpfen Bilder von bösen Nazideutschenpolizisten herum, die ja doch nicht auf Frauen mit kleinen Kindern einknüppeln können. Mit jedem Satz entlarvt sich die deutsche Politik als komplett unfähig. Denn das erste ist ja eine klare volksweite Haltung gegenüber den Flüchtlingen: „You are no longer welcome, because you are too many. The party is over. Wegen Überfüllung geschlossen. Unser Vorrat an naiver Gutmütigkeit ist aufgebraucht.“ Diese Haltung deutschlandweit von der breiten Bevölkerung den auch bereits hier Angekommenen gezeigt, wird durch ihre psychologische Wirkung Angst und Respekt
auslösen; und so einige werden schauen, dass sie ein anderes Land mit ihrer schamlosen Forderei beglücken. Wenn sich dann an der Grenze zu Österreich zu den 100 Grenzbeamten 10.000 oder mehr Menschen aus der deutschen Bevölkerung gesellen, die allein durch ihre physische Präsenz und ihre Entschlossenheit, ihr Land zu verteidigen, ein starkes Signal geben, dann werden sich die vielen falschen Flüchtlinge, unter vielem Murren und lautem Gezeter zwar, wieder zurück in ihre Heimat trollen. Da muss keinerlei Gewalt ausgeübt werden! Allein die innere Haltung wird Berge versetzen und Ströme aufhalten. Anders werden wir dieser Armutsinvasion niemals Herr werden.

#55 Kommentar von Moralist am 11. Oktober 2015 00000010 15:16 144457658803So, 11 Okt 2015 15:16:28 +0200

#46 freundvonpi (11. Okt 2015 14:52)

„es geht um“…es gibt einen Unterschied zwischen der eigenen Intention und der öffentlichen, durch die MSM geprägten Wahrnehmung…

…und DIE wird durch die VERANTWORTLICHEN genutzt zur Hetze gegen das eigene, aufmüpfige Volk…

#56 Kommentar von Blackbeard am 11. Oktober 2015 00000010 15:18 144457672803So, 11 Okt 2015 15:18:48 +0200

Die Nerven von Heimbewohnern liegen vielerorts blank. Meine schon lange. Wie soll das enden und wie lange zahlen wir diese Scheiße.

[48]

#57 Kommentar von roland_w am 11. Oktober 2015 00000010 15:40 144457801603So, 11 Okt 2015 15:40:16 +0200

OT, aber trotzdem bescheuert:
Offenbach hat jetzt eine Ampel mit „Ampelmädchen“.
[49]
Zitat: „Auf diese Weise möchte die Stadt das weibliche Geschlecht im öffentlichen Raum sichtbar machen.“ – Wozu das? Trauen sich Frauen in Offenbach nicht auf die Straße? Wenn dem so ist: ich wüsste, woran es liegt (Stichwort: zwei Drittel „nichtdeutsche“ Einwohner).

#58 Kommentar von roland_w am 11. Oktober 2015 00000010 15:43 144457819103So, 11 Okt 2015 15:43:11 +0200

@ #56 roland_w (11. Okt 2015 15:40)
Korrektur: Es ist „nur“ gut ein Drittel der Einwohner Offenbachs mit nichtdeutscher Herkunft. Sorry!

#59 Kommentar von Athenagoras am 11. Oktober 2015 00000010 15:44 144457825903So, 11 Okt 2015 15:44:19 +0200

#42 LEUKOZYT (11. Okt 2015 14:43)

Barbara Schöneberger bewundert Angela Merkel
———————————————–
Die Babsi ist ja auch schön blond 🙂

#60 Kommentar von Waldorf und Statler am 11. Oktober 2015 00000010 15:49 144457854403So, 11 Okt 2015 15:49:04 +0200

OT,-.….Meldung vom 11.10.2015 – 15:35 Uhr

Stadt bleibt hart: Flüchtlinge müssen in Markersdorf-Turnhalle

Chemnitz – Die Stadt bleibt hart: Die Flüchtlinge, die sich in Chemnitz-Markersdorf am Freitag geweigert hatten, in eine Turnhalle einzuziehen, müssen dort Quartier beziehen.

Am Sonntag trafen gegen 14.15 Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig (53, SPD) und Ordnungsbürgermeister Mirko Runkel (54, parteilos) an der Kirchgemeinde ein, in der die Flüchtlinge nach ihrem Protest aufgenommen wurden. Dort wurde zunächst drin erneut beraten. Bereits am Sonnabend hatte Ludwig versucht, zu vermitteln. Am Sonntag sagte eine Sprecherin der Flüchtlinge vor der Kirche: „Wir bitten die Pressevertreter hierzubleiben. Wir wollen einen neuen Dolmetscher. Er hat falsch übersetzt. Wir sagten nicht, dass wir in Wohnungen wollen, wir sagten, wir wollen an einen sicheren Ort.“

Unbestreitbar sind allerdings Aussagen einer Flüchtlingssprecherin von Freitag, die Halle sei nicht komfortabel genug („not comfortable“). Und auch der Satz „We want flats not gymnasium“ („Wir wollen Wohnungen, keine Sporthalle“) war gefallen. Am Freitag waren drei Dolmetscher vor Ort. Zurzeit harren noch 35 Flüchtlinge in der Bonhoeffer-Kirchgemeinde aus. Mehrere andere seien in Wohnungen untergekommen. Ob einige untergetaucht sind, wird noch geklärt. Bürgermeister/ Miko Runkel lehnt einen neuen Dolmetscher ab. Die Stadt besteht darauf, Stand 15 Uhr, dass die Flüchtlinge in die Turnhalle einziehen. Rechte hatten die Kirchgemeinde in der Nacht zu Sonnabend mit Steinen angegriffen, mehrere Scheiben gingen zu Bruch. Dabei seien nach Angaben der neuen Sprecherin drei Flüchtlinge in der Kirchgemeinde verletzt worden, darunter ein Mädchen (9) und ein Baby (7 Monate). Am Freitag hatten sich die rund 60 aus der Erstaufnahme kommenden Flüchtlinge (Syrer, Iraker, Afghanen) geweigert, die Turnhalle zu beziehen und waren draußen in den Streik getreten. [50]

#61 Kommentar von Paddelpfote am 11. Oktober 2015 00000010 15:51 144457871003So, 11 Okt 2015 15:51:50 +0200

#39 Freya-

So eine Meldestelle finde ich klasse. Dann werden wir endlich die islamistischen Seiten (Hilf uns im Kampf gegen die Ungläubigen) und deutschfeindliche Seiten (Deutschland verrecke) los.

#62 Kommentar von Paddelpfote am 11. Oktober 2015 00000010 15:59 144457915503So, 11 Okt 2015 15:59:15 +0200

#39 Freya-

Ich glaube, wir werden in zwei oder drei Jahren eine neue Medienlandschaft mit anderen Promis vorfinden.

#63 Kommentar von MutzurHeimat am 11. Oktober 2015 00000010 16:13 144458002104So, 11 Okt 2015 16:13:41 +0200

#39 Freya- (11. Okt 2015 14:32)

Maas macht mobil: Meldestellen für Hassbotschaften im Internet

[39]

Jeder hier von PI kennt von linken und der Presse:- hassbotschaften-. Also sollte man diese Meldestelle zuschütten mit deren Sprüchen.
Morgen ist Gott sei Dank wieder PEGIDA!!!
„Nadelstreifenschande“ wir sehen uns morgen.

#64 Kommentar von Waldorf und Statler am 11. Oktober 2015 00000010 16:14 144458006504So, 11 Okt 2015 16:14:25 +0200

OT,-.….Meldung vom 11.10.2015 – 14.06 uhr

Großeinsatz der Polizei wegen Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft

In einer Nürnberger Flüchtlingsunterkunft hat es eine Schlägerei unter den Bewohnern gegeben, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Es seien etwa 40 Menschen aufeinander losgegangen, teilte die Nürnberger Polizei am Sonntag mit. Bei dem Vorfall, der sich demnach bereits Freitagnacht ereignete, wurden drei Mitarbeiterinnen, zwei Angestellte eines Sicherheitsdienstes sowie ein Bewohner der Unterkunft verletzt. Die Polizei rückte demnach mit zahlreichen Streifenwagen an, nachdem sie kurz vor Mitternacht vom Sicherheitsdienst sowie von benachbarten Anwohnern verständigt worden war. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich die Lage demnach bereits weitgehend beruhigt, die Stimmung sei jedoch aufgeheizt gewesen. [51]

#65 Kommentar von knaller.de am 11. Oktober 2015 00000010 16:22 144458056604So, 11 Okt 2015 16:22:46 +0200

Wir hier im Westen (BW).Ihr da im Osten.
Haben alle eine Idee nur nicht den
selben Mut.
Man muss sich schon sehr über so wenig Widerstand in der Öffentlichkeit, bei uns im Süd-Westen, wundern.
Da aber bei uns nur alte,vollgefressene auf den Tod wartende, Greise mit der Bild oder SZ in der Hand ,anzutreffen sind muss sich keiner wundern.
Das desinteresse der Bevölkerung am öffentlichem Geschehen ist sensationell.
Wie in Bild und SZ beschrieben ist fast alles in Ordnung.(was anders lesen die hier nicht.)
Kommt doch mal der eine oder andere auf die Idee die Märchen der Lügenpresse in Frage zu stellen wird sofort der drohende Zeigefinger von der Honoration gehoben .
Ausserdem kann man ja sowieso als Einzelner nichts machen.(es sitzen aber min.12 personen am Stammtisch.)
also alles wie gehabt es wird ja eh nichts passieren.
Du kannst hier im Ländle mit den Dorftrotteln über alles reden nur nicht über die aktuelle Situationen.Und schon gar nicht über Politik.
Jeder glaubt hier sein Schäflein im Trockenen zu haben .(ist im süd-westen aber mehr als normal )Das Wort TEAM hat im SW sowieso für die Schwaben eine für sie selbst übersetzte Bedeutung. Toll Ein Anderer Machts .
Füsse still ,Kopf in den Sand und mal warten was passiert. Fr.Dr.Merklels Deviese das Leben und die Problem zu ???? (lösen).
Wohl kaum .
Wen wundert es dann das in BW.noch keiner gemerkt hat dass die CDU nicht mehr die Landesregierung stellt.
Also liebe Freiheits- Kämpfer aus Sachsen und aus jedem anderem mutigem Bundesland macht das wir stolz auf euch sein können.
Denn wir sind im Nehmen (Unser aller Finanzminister kommt aus Offenburg in BW .)schon immer sehr gut gewesen.

#66 Kommentar von Albert Leo Schlageter am 11. Oktober 2015 00000010 16:27 144458086104So, 11 Okt 2015 16:27:41 +0200

Herr Maas ist doch nur gegen rechtsextreme Hetze bei Facebook, weshalb er die Zensur möchte. Islamische Hetze, sowohl im Internet als auch in Moscheen, scheint ja für Ihn akzeptabel zu sein.

Hier ein ganz aktuelles Beispiel was Muslime, auch in Deutschland, gepredigt bekommen:
[52]

Ich bin ganz zuversichtlich dass der interreligiöse Dialog, durch die Illegale Einwanderung von Muslimen, eine ganz neue Qualität erfahren wird. Das wird auch für unsere jüdischen Mitbürger sicher eine spannende Herausfroderung.

Aber auch christliche Flüchtlinge erfahren in Flüchtlingsheimen die ganze Toleranz und Friedfertigkeit des Islam. Hierzu die Stern TV Sendung vom 7.10.2015: [53]

In dieser Sendung spricht Pfarrer Dr. Gottfried Martens Klartext und vor allem widerspricht er dem „das hat mit dem Islam nichts zu tun“ von der Ahmaddiya Islamistin Hübsch und dem deutschen Islamapologeten. Dabei auch Julia Klöckner.

#67 Kommentar von Pack am 11. Oktober 2015 00000010 16:34 144458127204So, 11 Okt 2015 16:34:32 +0200

OT

Xanten – Erneut hat es in einem Xantener Flüchtlingsheim gebrannt, dieses Mal allerdings schließt die Polizei einen Anschlag völlig aus.

Zwei Bewohner der Unterkunft sollen in der Nacht zum Montag betrunken Kleidung in einer Waschmaschine angezündet haben. Das Gebäude wurde evakuiert, die beiden Männer wurden festgenommen.

[54]

#68 Kommentar von Pack am 11. Oktober 2015 00000010 16:40 144458160204So, 11 Okt 2015 16:40:02 +0200

OT

Hamburg – Altona
10.10.15
Asylbewerber Pistole, Drogen und gestohlene Handys in Unterkunft entdeckt

[55]

#69 Kommentar von ujott am 11. Oktober 2015 00000010 16:43 144458182404So, 11 Okt 2015 16:43:44 +0200

Wollen wir nicht hoffen, daß der wirklich abhaut:
Friedhofsruhe!!!?

[56]

Im politisch incorrektem Kalender zu finden
für Oktober 2016.

Der Eroberung die Stirn bieten.Nicht abhauen!

#70 Kommentar von ujott am 11. Oktober 2015 00000010 16:53 144458241904So, 11 Okt 2015 16:53:39 +0200

Verzeiuhung, habe den link vergessen, hier ist er:

[57]

lohnt sich reinzuschauen.

#71 Kommentar von the.sprevan am 11. Oktober 2015 00000010 16:56 144458258804So, 11 Okt 2015 16:56:28 +0200

Die Sachsen werden mir als Spree-Athener noch sympathischer, als sie es ohnehin schon für mich waren.

#72 Kommentar von Michelweckdienst am 11. Oktober 2015 00000010 17:01 144458289905So, 11 Okt 2015 17:01:39 +0200

Machen Sie den [58] mit Borat Abdullah Maas! Die neue Scharia-Polizei nennt sich nicht Stasi, sondern Maasi.

#73 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 11. Oktober 2015 00000010 17:04 144458308405So, 11 Okt 2015 17:04:44 +0200

Habe gerade auf MDR gelesen, dass in Dresden beim Albertplatz wohl in der Nacht zum Samstag jemand in einen Konflikt mit einer Gruppe südländisch aussehender Personen geriet und Niedergestochen wurde. Die Person soll wohl schwerverletzt im Krankenhaus liegen, es wird nicht darüber berichtet ob es sich bei dem Opfer um einen Deutschen handelt.

#74 Kommentar von Excellero am 11. Oktober 2015 00000010 17:22 144458412705So, 11 Okt 2015 17:22:07 +0200

Ich glaube zum ersten mal in meinem Leben bin ich als Schwabe aus BaWü neidisch auf die Sachsen.
Wir in unserem grünversifften Land können nur davon träumen sowas auf die Beine zu stellen.

#75 Kommentar von Albert Leo Schlageter am 11. Oktober 2015 00000010 17:25 144458434005So, 11 Okt 2015 17:25:40 +0200

Richard Dwakins „To hell with their culture“.

Richard Dwakins zu Gast bei Bill Maher. In der Real Time Sendung mit dem Thema „Regressive Leftists“: [59]

Das Thema dreht sich um die linken Meinungsfaschisten, die auch in Bezug auf den Islam, eine ehrliche Diskussion unterdrücken und Islamkritiker als Islamophobe oder Rassisten verleumden.

#76 Kommentar von Templer am 11. Oktober 2015 00000010 17:27 144458442005So, 11 Okt 2015 17:27:00 +0200

Der Widerstand wächst!

Abendland – Widerstand

[60]

🙂

#77 Kommentar von Templer am 11. Oktober 2015 00000010 17:33 144458478705So, 11 Okt 2015 17:33:07 +0200

Sprechen wir es mal offen aus:

Da kommt teilweise der Abschaum der Dritten Welt zu uns. Ungebildete meist Analphabeten, Kriminelle, Raubnomaden und vor allen extrem rückständige moslemische Araber.

Da kommen Millionen von lebenslängliche Hartz4-Schmarotzer, die die Probleme der Dritten Welt direkt in unsere Städte tragen. Da kommen hauptsächlich Islamisten, die hier mit Gewalt ihre Scharia und den Islam durchsetzen werden.

Merkel bedroht und zerstört unseren inneren Frieden, unseren Sozialstaat und unseren Wohlstand.

🙂

#78 Kommentar von Zensus am 11. Oktober 2015 00000010 17:38 144458509805So, 11 Okt 2015 17:38:18 +0200

#1 alles-so-schoen-bunt-hier
ebenfalls keine Bilder sichtbar Fläche weiss
A-12 bis A-8 Buchstaben sichtbar im Feld…

#79 Kommentar von Zensus am 11. Oktober 2015 00000010 17:40 144458520305So, 11 Okt 2015 17:40:03 +0200

#1 alles-so-schoen-bunt-hier
ebenfalls keine Bilder sichtbar Fläche weiss
A-12 bis A-8 Buchstaben sichtbar im Feld…
erst nach abschicken sichtbar! Der Anmeldefehler besteht immer noch

#80 Kommentar von mderdon am 11. Oktober 2015 00000010 17:44 144458547505So, 11 Okt 2015 17:44:35 +0200

Auch wenn wir in Sachsen versuchen etwas zu unternehmen, es hilft nichts, denn die Flutung mit Illegalen geht ohne Pause weiter! Mit friedlichen Mitteln kann dieser Konflikt nicht beigelegt werden, aber es wird eh nicht mehr lange dauern, dann wird der deutsche Bürger die volle Härte der Illegalen zu spüren bekommen. Na denn, baut eure Bunker aus und seit sehr sehr wachsam!

#81 Kommentar von ArmesDeutschland am 11. Oktober 2015 00000010 17:46 144458556205So, 11 Okt 2015 17:46:02 +0200

Liebe Chemnitzer haltet durch und setzt ein Zeichen für Deutschland. Ich sage jetzt an alle Beteiligten, DANKE !

#82 Kommentar von ArmesDeutschland am 11. Oktober 2015 00000010 17:54 144458606505So, 11 Okt 2015 17:54:25 +0200

Und nicht vergessen ! MERKEL MUSS WEG ! MERKEL MUSS WEG !

#83 Kommentar von Templer am 11. Oktober 2015 00000010 17:59 144458638105So, 11 Okt 2015 17:59:41 +0200

Auch in Baden-Württemberg steigt der Widerstand:

Asylpläne stoßen in Bilfingen auf Ablehnung

Ich bin ernüchtert über die Politik auf Landes- und Bundesebene“, sagt Kämpfelbachs Bürgermeister Udo Kleiner angesichts des Massenansturms von Flüchtlingen bei einem Treffen mit Bürgern in Bilfingen. „Es sind große Fehler gemacht worden. Die Politiker müssen erkennen, dass es mit dieser Zahl nicht weitergehen kann“, erklärt der Bürgermeister: „Ich habe das Gefühl, dass die Kommunen dies auf Dauer nicht schaffen werden.“

[61]

#84 Kommentar von Patriot6 am 11. Oktober 2015 00000010 19:10 144459061107So, 11 Okt 2015 19:10:11 +0200

Die Aussichten sind alles andere als rosig: Den Prognosen zufolge muss die Stadt München in zehn Jahren etwa 70 Prozent mehr an Ausgaben im Sozialbereich einplanen!!!!

[62]

#85 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 11. Oktober 2015 00000010 19:21 144459131807So, 11 Okt 2015 19:21:58 +0200

In Dresden kann man mittlerweile die Bilder am Eingang der Hauptfußgängerzone Prager Straße beim Hauptbahnhof sehen, die man bisher nur aus Westdeutschen Großstädten kannte. Man kann dort an belebten Einkaufssamstagen offene Dealerei beobachten. Geht besonders gut von den umliegenden Cafes und Restaurants aus, bei der Baustelle am ehemaliegen Wiener Loch, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Es lohnt sich,dieses Geschehen selbst einmal vor Ort zu beobachten. PEGIDA ist kein Problem für Dresden, es gibt viele die von weit her anreisen und auch in Hotels übernachten. Die Attraktivität der Dresdner Innenstadt wird ähnlich abnehmen wie die der westdeutschen Großstädte. Was sich innerhalb nur eines Jahres entwickelt hat, ist ein Skandal und Merkel-CDU+ SPD wollen weiter fluten.

#86 Kommentar von Patriot6 am 11. Oktober 2015 00000010 19:24 144459149707So, 11 Okt 2015 19:24:57 +0200

Nach Angaben der Polizei wurde der mutmaßliche Täter nun gefasst. Es soll sich nach dem Bericht um einen 22 Jahre alten Syrer handeln, der in der Nacht ausgerastet sein soll. Erst habe er einen Porsche zertrümmert und dann einen Besucher in der Unterkunft mit einem Messer bedroht. Er flüchtete, konnte aber geschnappt werden. Laut Kripo befindet er sich gerade in einer Klinik.

[63]

[64]

#87 Kommentar von Ratanero am 11. Oktober 2015 00000010 19:26 144459159307So, 11 Okt 2015 19:26:33 +0200

Hier spricht man von gefährlicher Körperverletzung bei einer Fete, auf der vorsätzliche Körperverletzungen gefeiert wurden.
————-

POL-FR: Verdacht Gefährliche Körperverletzung – Freisetzung von Reizgas – Größerer Rettungseinsatz – Mehrere verletzte Personen

11.10.2015 – 02:06
Freiburg (ots) – Landkreis Lörrach
Gemeinde Schwörstadt
Am 10.10.2015 gegen 23:20 Uhr meldete ein Anrufer bei Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg dass bei einer Veranstaltung in der Sporthalle der „Schule am Heidenstein“ in Schwörstadt mehrere Anwesende plötzlich über Augen- und Atemwegsreizungen klagten. Alle würden fluchtartig die Halle verlassen.
Über die Integrierte Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst in Lörrach wurde ein größerer Rettungseinsatz ausgelöst. Die eintreffenden Kräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr, welche gemeinsam ein gutes Dutzend Fahrzeuge und über 50 Hilfskräfte aufboten versorgten die insgesamt rund 300 Teilnehmer einer Beschneidungsfeier zu welcher die Halle angemietet worden war.
Von den Gästen wurden 21 Personen durch Augen- und Atemwegsreizungen leicht verletzt. Diese konnten nach ambulanter Behandlung vor Ort entlassen werden. Zudem mussten zwei Personen zu weiteren Abklärungen in nahe gelegene Kliniken verbracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen waren diese aber nicht schwerer verletzt, sondern könnten die Krankenhäuser ebenfalls zeitnah wieder verlassen.
Der Gefahrguttrupp der Feuerwehr konnte den verursachenden Stoff nicht identifizieren. Dies und die Schilderungen über Plötzlichkeit des Auftretens und die Art des Geruchs sprechen für ein Reizgas, wie es in Abwehrsprays verwendet wird. Somit kann eine technische Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.
Das Polizeirevier Rheinfelden (Tel.: 07623 7404-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Hinweise, ob es sich um eine versehentliche Freisetzung oder gar eine vorsätzliche Tat handelt. Es wird in alle Richtungen ermittelt. Bislang ergaben sich keine konkreten Hinweise. Der Veranstalter selbst kann sich aber keinen Zusammenhang mit den jüngeren Ereignissen im Nahen Osten oder sonstige politische Motivation – auch Fremdenfeindlichkeit – vorstellen.

#88 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 11. Oktober 2015 00000010 19:56 144459341507So, 11 Okt 2015 19:56:55 +0200

Von den Politikern hat man auch noch kein Wort gehört, was mit kriminellen Asylbewerbern geschehen soll, wenn man Politiker, egal welcher Coleur, außer natürlich AfD, Pro-Deutschland oder NPD, sprechen hört, dann hört sich das stets so an, als dürfen die jetzt alle bis in alle Ewigkeit hier bleiben und obendrein sollen immer mehr nachkommen und Familien hinterhergeholt werden. Was mit straffällig gewordenen Asylanten geschieht, bekommt man überhaupt nicht mit.
Asylanten die gewalttätig, oder mit Waffen oder Drogen erwischt werden, sollten sofort abgeschoben werden.

#89 Kommentar von Hesse63 am 11. Oktober 2015 00000010 20:42 144459616208So, 11 Okt 2015 20:42:42 +0200

Als Wessie kann ich mich heute nur für den Einsatz der Ossis bedanken.
Dort hat man wenigstens noch den Arsch in der Hose, solche Aktionen durchzuziehen.

Aber es besteht „Hoffnung“, dass man auch hier endlich „aufwacht und sich nicht länger „gehirnwaschen“ lässt……

Beste Grüsse aus Südhessen – weiter so !!!!

Wir sind das Volk

!!!! MERKEL MUSS WEG !!!!

#90 Kommentar von Noddy am 11. Oktober 2015 00000010 21:14 144459805309So, 11 Okt 2015 21:14:13 +0200

Eine hervorragende Rede von Stürzenberger! Allerdings braucht er dringend eine neue Hose!

#91 Kommentar von LEUKOZYT am 11. Oktober 2015 00000010 21:43 144459980609So, 11 Okt 2015 21:43:26 +0200

@ #18 Jens Eits
„…im Asylantenheim Patrick Henry Village Heidelberg vorgestern,“

gute idee, diesen exterritorialen Ämtern
die namen asyl-verdienter personen zu geben:

„erstaufnahmeeinrichtung Christian Strache“

„registrierungsstelle viktor orban“

„Seuchenfrueherkennungsdienst von Laien“

„Konfliktberatungsamt Klitschko“

„Ausschaffungsgruppe Rüdiger Grube“

#92 Kommentar von Berggeist am 11. Oktober 2015 00000010 23:29 144460619611So, 11 Okt 2015 23:29:56 +0200

die Sachsen haben schon die Kommunisten überlebt und maßgeblich zu deren Abdankung beigetragen. Da werden sie doch auch die Merkelin schaffen. Zweifel?
Morgen bei PEGIDA: über 20000 – wetten daß?

#93 Kommentar von Henk Boil am 12. Oktober 2015 00000010 00:11 144460866612Mo, 12 Okt 2015 00:11:06 +0200

Dank an Michael Stürzenberger für seinen letztwöchigen Chemnitz-Besuch; starke Rede, sympathischer Kerl.

Mittwoch 19 Uhr wieder Schweigemarsch in Einsiedel.

#94 Kommentar von Henk Boil am 12. Oktober 2015 00000010 00:27 144460964412Mo, 12 Okt 2015 00:27:24 +0200

Zu den Chemnitz-Markersdorfer Asylerpressern aus 2 ‚mopo24‘-Artikeln:
„Am Vormittag eilten OB Barbara Ludwig und Ordnungsbürgermeister Miko Runkel zur Bonhoeffer-Kirche. Sie verhandeln zur Zeit noch mit den Flüchtlingen über einen Umzug in die Turnhalle.“
„SPD-Landtagsabgeordneter Jörg Vieweg (47) half beim Transport der Flüchtlinge und ihrer Sachen.“
„Die restlichen rund 30 Flüchtlinge können noch in der Kirchgemeinde bleiben.“
– Tja so läuft das 2015 im Buntland: Eroberer drücken in typisch folkloristischer Art ihr Missbehagen aus; sogleich kriechen einheimische sog. „Volksvertreter herbei, um zu „verhandeln“(!) u. deren Habseligkeiten herum zu tragen, während sie für ihre Wähler, Steuerzahler, Landsleute, nur mehr unverhohlen Verachtung u. Feindseligkeit übrig haben. Die Erpressungen werden gewährt o. okkupierte Objekte bei eher unbefriedigenden Resultaten kurzerhand weiter besetzt, da polizeiliches Eingreifen nicht zu befürchten ist.

#95 Kommentar von Hilmar Hohenstein am 12. Oktober 2015 00000010 06:24 144463106006Mo, 12 Okt 2015 06:24:20 +0200

Als gebürtiger Thüringer kann ich nur sagen,ich bin stolz auf „meine“ Sachsen.Vielleicht geht
von diesem tapferen Volk ein zweites Mal eine
Wende aus.Da ich mich zum PACK zähle,erkläre ich
mich voll solidarisch mit den Widerständlern.
Das Bild der mutigen Frau,die beim Besuch der
IM Erika in Heidenau das Schild „VOLKSVERRÄTERIN“ entgegenhielt,sollte man sich
gut merken,damit sie nach der zweiten Wende mit
dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden
kann.