demo_fuer_alle1Am nächsten Sonntag ist es wieder so weit. Unter dem Namen DEMO FÜR ALLE wird nun schon zum 6. Mal der Kampf gegen Frühsexualisierung und die Gender-Ideologie in Stuttgart auf die Straße getragen. Immer mehr Gruppierungen, Vereine und Verbände haben sich im Laufe des letzten Jahres der Protestbewegung angeschlossen. Im folgenden 10 Gründe warum jeder am 11. Oktober um 14 Uhr auf dem Schillerplatz in Stuttgart mit dabei sein sollte.

1. Weil die Veränderungen im Bildungsplan gezeigt haben, dass es sich lohnt zu demonstrieren und unsere Anliegen und Forderungen die Politik der Landesregierung sichtbar beeinflusst haben. Warum aufhören, wenn man es nach langer Zeit geschafft hat, ernst genommen zu werden?

2. Weil der veränderte Bildungsplan ja nicht einen Kurswechsel der Landesregierung bedeutet und das ausgerufene Ziel, „Baden-Württemberg zum Vorreiter für sexuelle Vielfalt“ zu machen, weiterhin besteht und verfolgt wird.

3. Weil der Aktionsplan „Sexuelle Vielfalt“ des Sozialministeriums als Partnerschaftsvertrag zwischen Landesregierung und LSBTTIQ-Gruppen unterzeichnet wurde, damit gültig ist und selbst bei einem Regierungswechsel nächstes Jahr nur mit einer einjährigen Kündigungsfrist wieder aufgelöst werden kann.

4. Weil es ja in den ursprünglichen Entwürfen zum Bildungsplan und zum Aktionsplan „Sexuelle Vielfalt“ viele Forderungen gab, die wir ablehnen, von denen wir aber sicher sein können, dass sie von den grün-roten Ministern weiter vorangetrieben werden und nur verschoben wurden.

5. Weil sich in den vergangenen Monaten klar und für jeden ersichtlich gezeigt hat, dass unsere Landesregierung massiv unter dem Einfluss der LSBTTIQ-Lobbygruppen steht. Die Änderung der Schulbücher und die Einführung von „gendersensibler Sprache“ sind weiter voll im Gang.

6. Weil die Landesregierung trotz der angekündigten „Politik des Gehörtwerdens“ nie das Gespräch mit den Bildungsplangegnern gesucht hat und stattdessen die Partnerschaft mit den LSBTTIQ-Lobbyisten intensiviert hat.

7. Weil der Umgang mit der Online-Petition gezeigt hat, dass man im Staatsministerium lieber seine Ideologie weiterverfolgt, als das Anliegen von 192.000 Menschen ernst zu nehmen.

8. Weil der derzeitige Versuch des Kultusministeriums, den Hinweis auf die „christlich-abendländische Kultur und Tradition“ ersatzlos aus dem Schulgesetz zu streichen, deutlich zeigt, dass der Bildungsplan nur der Anfang einer Politik war, in der christliche Bildungsinhalte systematisch abgeschafft werden sollen.

9. Weil durch die Proteste viele Menschen überhaupt erst auf die Gender-Politik der Landesregierung aufmerksam geworden sind und sich daraus zahllose lokale Vortragsveranstaltungen ergeben haben.

10. Weil wir vor einer Landtagswahl in Baden-Württemberg stehen und wir allen Parteien das deutliche Signal senden wollen, dass weitere ideologisch geprägte Gender-Maßnahmen den Widerstand der Bevölkerung und damit den Unmut der Wähler provozieren werden.

Wer schon im Vorfeld ein Zeichen für die Ehe zwischen Mann und Frau setzen will, der kann das mit der Unterzeichnung eines Appells an die Bundeskanzlerin hier tun: Ehe bleibt Ehe

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Bei der letzten „Demo für alle“ waren es 5000 Teilnehmer, eine Riesenanzahl für die alten (linksversifften) Bundesländer.

    Es gilt jetzt, diese Zahl noch zu toppen!

    Ich werde da sein und meinen Beitrag leisten.

  2. Leider wird dieses wichtige Thema zur Nebensache, wenn es um das pure Überleben Deutschlands geht.
    Ansonsten wünsche ich der „Demo für alle“ natürlich viel Erfolg.

  3. So weit ich mich erinnere haben die doch alle Grün gewählt und den Untergang….war denen nicht klar was ihnen blüht , aber gut das sie wach werden und diese Gender schei… zum Teufel jagen.

    Wenn Ihr schon mal da seit bringt Schilder mit ,
    Grüne auf den Müll und Merkel zum Mond !

  4. Liebe Baden Wuerttemberger,

    zeigt den Altkommunisten Kretschmann und seiner Koalition was sie bei der anstehenden Wahl zu erwarten haben, kommt in Massen, macht vom Demorecht Gebrauch,

    vergesst nicht auf den von Merkel ausgeloesten Asylirrsinn hinzuweisen.

  5. Wahnfried Crashmann verliert die Hose, seine Parteifreundin Künast will Polizisten vor Moslems die Schuhe ausziehen…Zeit wird’s, ein starkes Zeichen zu setzen!

  6. Trotzdem ist diese Demo Nebensache. Im Moment hab ich keine Kinder und somit kann mir das egal sein.

    Viel wichtiger ist GIDA.

    Ich nutze die Zeit und verteile meine Flugblätter.

  7. Ja, da sollten wir nicht vergessen! Genderwahn WEG SOFORT!! Und………Brüder & Schwestern im Geiste…..MERKEL MUSS WEG!!! SOFORT!!!

  8. Ach du dickes Ei. Ehe Aus bei Frauke Petry. Scheinbar hat sie auch was mit Pretzell. Meine Güte jetzt hat die AFD Grad Aufwind und schon gibts wieder interne Unruhe!

  9. @#8 Ralph Steinadler

    „Trotzdem ist diese Demo Nebensache. Im Moment habe ich keine Kinder…“

    Was sind Sie nur für ein Mensch…

    Sind für Sie die Enthaupteten des IS etwa auch „Nebensache“, bloß weil Ihr Kopf noch auf den Schultern ruht?

  10. Ich wollte schon gerade sagen „Bitte etwas mehr in der Mitte der Republik“. Nur ist es ja ein Problem des „grünen“ Baden-Württemberg.
    Leider kann ich nur beobachten. Doch bin ich gespannt ob die Rote SA wieder im Tross des DGB, der SPD, der Grünen und anderer Linker aufmarschiert.

    Bah eh ! Ich denke gerade daran wie die Pädophilen unter den Grünen den „gewaltfreien einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit Kindern“ legalisieren wollten (und das war keine Minderheit, sonst hätte man die achtkantig aus der Partei rausgeworfen), es sogar aktiv betrieben haben (pfui Teufel) und nun unsere Kinder früh-sexualisieren wollen mit Auswahlmöglichkeit des Geschlechtes ….. es ist widerlich dass Gegner solch einer kranken Politik von der Roten SA nebst dem Tross der Gutmenschen verfolgt und verunglimpft werden.
    Eigentlich müsste solch eine Regierung mit diesen Plänen in Untersuchungshaft gesperrt werden. Und minimal zu fünf Jahren Bewährung mit harten Auflagen verurteilt werden.
    Vor allem ein lebenslanges Verbot einer beruflichen Tätigkeit, die auch nur im Ansatz etwas mit Kindern oder Jugendlichen zu tun hat.
    Und eigentlich müsste der gesamten baden-württembergischen Regierung ein Politikverbot auferlegt werden. Na ja, nicht nur denen……

  11. Für hunderttausende von deutschen Armutsrentner ist angeblich kein Geld da, da wird eisern jeder Cent Erhöhung verweigert.

    Aber wenn es um fremde Handaufhalter geht, da sprudeln plötzlich alle Geldquellen wie reißende Wildbäche?

    JEDER BLOCKPARTEILER, DER HEUTE NOCH VON SOLIDARITÄT FASELT SOLLTE SICH SCHÄMEN. Diese Leute meinen nicht Solidarität mit armen Deutschen sondern unbegrenzt deutsches Geld für fremde Kassierer.

    Hier ist ein neuer Hammer:

    http://www.focus.de/regional/rheinland-pfalz/vorschlag-der-fahrlehrer-staat-soll-fluechtlingen-fuehrerschein-bezahlen_id_4998053.html

  12. Wer weiß wie viele pädophile Grünen schon den kleinen Knaben Kuhnast vernascht haben.Es hat gewaltige Spuren in der Birne hinterlassen.Ich hoffe das bei den Landtagswahlen in BW der Wähler die Kinderschänder aus dem Landtag schmeißt und die AFD zweistellig wird.Sich Kinder sexuell gefügig zu machen haben sie mit den Islamisten gemein,aber die werden schon bald eine Sharia Partei gründen und der schwule Beck wäre froh wieder im Moskau zu sein!

  13. #14 Elmar Thevessen (07. Okt 2015 19:01)
    @#8 Ralph Steinadler

    „Trotzdem ist diese Demo Nebensache. Im Moment habe ich keine Kinder…“

    Was sind Sie nur für ein Mensch…

    Sind für Sie die Enthaupteten des IS etwa auch „Nebensache“, bloß weil Ihr Kopf noch auf den Schultern ruht?

    Immer noch nicht kapiert? Das ist ein Linker der sich für besonders „intellent“ hält und mit uns doofen Rechten in Oliver-Weltke-für-Arme-Manier spielen will.

    In solche Würstchen sollte man nicht reinbeißen.

  14. #14 Elmar Thevessen (07. Okt 2015 19:01)

    Ich finde es einfach wichtiger jetzt gegen Merkel, die Regierung und gegen die Islamisierung zu protestieren als gegen irgendeinen Bildungsplan. Den Bildungsplan kann man später noch ändern. Die Islamisierung hingegen nicht, oder?

  15. Hans Werner Sinn in wallstreet-online.de:

    Um die Kosten der Integration der Flüchtlinge stemmen zu können, sollten die Deutschen länger arbeiten. „Wir sollten lieber das Rentenalter heraufsetzen, um die Flüchtlinge zu ernähren. Die Alten werden im Übrigen gebraucht, um die Flüchtlinge anzulernen,“ so der ifo-Präsident in der „Zeit“. Wegen ihrer überwiegend niedrigen Qualifikation würden die Migranten die Rentenkassen vorerst nicht ausreichend entlasten.

    Sinn ist rhetorisch ein Meister seines Faches. Er weiß, welche Worte in welchem Kontext welche Wirkung erzielen. Das Rentenalter müsse rauf, da sonst die Flüchtlinge, die anscheinend mehrheitlich nicht in der Lage sein werden, sich selbst zu versorgen, uns auf der Tasche liegen. Nur um gleich anzuschließen, die Alten würden ja mit ihrer Erfahrung auch gebraucht.

  16. OT
    Achtung Satire
    Die Flüchtlingskrise bestimmt die Nachrichtenlage in Deutschland. Lange hat die deutsche Politik nach Wegen gesucht, die Menschenmengen unter Kontrolle zu bringen. Nun scheint endlich eine Lösung für die Flüchtlingskrise gefunden: Angela Merkel sei Dank. Die Kanzlerin bringt ihre Asylpolitik nun wieder auf Erfolgskurs.

    http://www.huffingtonpost.de/2015/10/06/merkel-loesung-fluechtlingskrise_n_8252014.html?obref=outbrain-www-fol

    Video anschauen! Ist die doof! 😉

  17. Werde versuchen dabei zu sein..GIDA ist mir zwar auch wichtiger aber die linksgrüne Pest braucht Gegenwind an allen Fronten.

  18. #18:
    Was interessiert uns das Privatleben von Petry ? Das ist alleine ihre Sache, und schäbig genug von den Journalisten dies so genüsslich auszuschlachten. Bild mal wieder, wer sonst.
    Ich vertraue Petry sehr wohl was die AfD betrifft und ihre politischen Visionen. Ob sie nun getrennt ist oder nicht, das ist mir sowas von hopps. Genauso wie der Gender-Kindergarten, und da meine ich ausdrücklich beide Seiten. Grün/Rot mit seinen Lehrplänen ebenso wie hinterwäldlerische Ansichten der Gegenseite. Wir haben andere Probleme in unserem Land und wenn dieses Genderthema zu etwas gut ist dann doch nur dass dies ein weiterer Beweis ist wie sehr uns die Politelite (egal welche Partei) meint bevormunden zu müssen.

  19. neuester Vorschlag, um die Horden noch irgendwie irgendwo unterzubringen: in Schrebergärten.

    Ein Laubenpieper Vorsitzender hat ernsthaft den Vorschlag gemacht.
    in den kleinen Häuschen hätten Familien dann auch mehr Privatsphäre

    letzte Woche wurden auch noch Jugendherbergen vorgschlagen, allerdings nur bis zum Frühjahr…
    wers glaubt, wird selig, nie und nimmer sind die Troglodyten dann wieder weg

  20. #28 johann (07. Okt 2015 19:29)

    Dass sie jetzt klare Verhältnisse geschaffen hat und den Kopf bald wieder frei für die Politik hat.

  21. Eigentlich nichts besonderes und bei Politiker schon gleich gar nicht. Trotzdem wird man Sie natürlich jetzt einige Tage durch den Kakao ziehen, denn jedes Mittel gegen die AfD wird genutzt. Die Bild hat sich schon etwas warmgeschossen.3 Tage in Deckung gehen und danach interessiert es sowieso keinem mehr.

    Hier ihre Zeilen:

    Liebe Mitglieder und Förderer,
    seit zweieinhalb Jahren engagiere ich mich für die Alternative für Deutschland. Viele mir persönlich bekannte Mitstreiter sind mir seitdem ans Herz gewachsen. Der Wille, die großen politischen Aufgaben gemeinsam zu meistern, hat uns im Sinne einer politischen Familie zusammengeschmiedet.
    Ich bin sehr dankbar für den Zuspruch und die Unterstützung meiner Arbeit für unsere Partei und weiß, dass abseits der Wünsche häufig auch ehrliche Sorge um meine Familie mitschwingt. Umso schwerer fallen mir diese Zeilen, vielleicht auch gerade deshalb, weil ich die Wahrung der Privatsphäre als immens wichtig erachte.
    Trotzdem ist mir klar, dass sich Ihr Vertrauen mir und unsere Glaubwürdigkeit den Bürgern gegenüber vor allem aus dem ehrlichen Umgang miteinander speisen.

    Daher gestatten Sie mir heute diese Mitteilung in eigener Sache: Nach über 14 Jahren Ehe werden mein Mann und ich zukünftig getrennte Wege gehen. Uns eint nach wie vor neben einer aufrichtigen Freundschaft die Liebe zu unseren gemeinsamen vier Kindern, für die wir weiterhin gleichberechtigt sorgen werden.
    Die Entscheidung zur Trennung liegt schon einige Zeit zurück, so dass unsere Kinder mit dem Gedanken an zwei Kinderzimmer und zwei Küchentische inzwischen vertraut sind.

    Meine politische Arbeit für die AfD werde ich daher auch zukünftig nicht einschränken müssen, alle Termine wurden bereits in der Vergangenheit unter Berücksichtigung der neuen Familiensituation geplant.
    Die vergangenen emotional schwierigen Monate, politisch und privat, hätte ich kaum bewältigen können, wenn ich nicht einige wenige Vertraute an meiner Seite gehabt hätte. Mit Marcus Pretzell verbinden mich inzwischen sehr viel mehr als nur freundschaftliche Gefühle.

    Mir ist es wichtig, dass Sie diese Nachricht von mir persönlich erfahren, bevor diese von den Medien aufgegriffen wird und ebenso, dass Sie möglicherweise einseitige Interpretationen der Leitmedien hierzu wie zu allen anderen Themen kritisch hinterfragen.

    Im Interesse meiner Kinder bitte ich um den Schutz unserer Privatsphäre.

    Seien Sie herzlich gegrüßt
    Ihre Frauke Petry

  22. Natürlich gibt es jetzt von den medialen Gegnern der AFD (die Bild Zeitung ist extrem Anti-AFD) Schadenfreude und Häme in Sachen Petry. Aber das ist eher ein Problem der Journalisten, nicht der AFD.

    Meiner Meinung macht das aber Frauke Petry noch sympathischer. Sie ist eben ein Mensch!

  23. Was soll denn dieser Unsinn Herr Steinadler?
    Jeder Mensch hat ein Recht auf sein Privat Leben, auch Frau Petry!
    Statt zu jammern oder zu nörgeln sollten wir ihr Glück wünschen für ihre großen Aufgaben, die Vor ihr liegen.
    Und man sagt Liebe beflügelt, vielleicht gut für Deutschland.

  24. @ Sauerlaender

    Als konservative Politikerin, die mit einem Ordinierten der Protestanten eine Ehe führte? Petry sollte genau wissen, was die Bibel über Ehebruch sagt.

  25. Einer der Gründe, warum Pegida im Westen nicht gezündet hat, war der extreme Druck der Gegendemonstrationen von linken Chaoten, die auch vor Gewalt nicht zurückschrecken. Das hält viele davon ab mitzumarschieren.

    Die „DEMO FÜR ALLE“ dagegen hat sich mittlerweile etabliert und die Gegendemonstranten waren bisher nicht übermächtig.

    Man sollte darauf aufbauen und Kritik gegen die Asylflut und die Islamisierung Stück für Stück in die „DEMO FÜR ALLE“ einbringen.

    Gegen eine große Übermacht von Demonstranten gegen die Rot-Grünen, alle Block-Parteien und vor allem gegen Merkel haben die linken Chaoten keine Chance.

    Deshalb ist die „DEMO FÜR ALLE“ kein unnötiger Nebenschaulatz! Es sollte jede Woche überall große Demos gegen viele Aspekte der Politik der Block-Parteien stattfinden, damit jeder merkt, dass viele Bürger sich wehren und immer mehr den Mut bekommen mitzumachen.

  26. Was soll an der Trennung von Frau Petry so schlimm sein? Denken wir einmal an all die anderen Politiker, die regelmäßig ihre Partner gewechselt haben. Das ist doch heute kein Grund mehr nervös zu werden.

    Das „bis der Tod euch scheidet“ ist doch nur noch eine Floskel. Persönlich bin ich seit über 50 Jahren mit meiner Frau verheiratet, aber das muss ja nicht für jeden richtig sein.

  27. OT
    WO berichtet heute von dem Duschkopf Trick der Albaner, die Leserkommentare sind zum Teil PI artig,
    lesenswert.

    Heute übrigens zur Abwechslung auch mal wieder Ärger im alten Bahr Baumarkt in Hamburg Bergedorf, in den Medien nur unter ferner liefen zu finden…..
    Man kann übrigens immer noch kommentieren…

    „W
    Politik Flüchtlingsschlägerei
    15:05
    Albaner sollen Duschgebühr verlangt haben

    In zwei Erstaufnahmelagern kam es in der Nacht zu Massenschlägereien zwischen Hunderten Flüchtlingen. In Braunschweig löste ein Handy-Klau die Unruhen aus. In Hamburg war es wohl eine „Duschgebühr“.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147307178/Albaner-sollen-Duschgebuehr-verlangt-haben.html

  28. OT
    aus dem WO Artikel:

    Avatar
    Cornelia Schmidke • vor 9 Stunden

    Albaner und Algerier werden in der Schweiz und in den Niederlanden innerhalb von 48 Stunden ausgewiesen,da sie aus einem sicheren Herkunftsland stammen und somit kein Asylgrund vorliegt.
    Nur Deutschland verschleppt die offensichtlich klaren Missbrauchs-Anträge um Monate.Ich kann ja verstehen,dass sich der deutsche Beamte gern und häufig Zeit lässt,aber man sollte sich nicht übertrieben an der Arbeit festhalten.

    Avatar
    Anmerker Cornelia Schmidke • vor 7 Stunden

    Die Schweiz und die Niederlande sind aber auch noch klar definierte und begrenzte Staaten. Deutschland hat keine Grenzen mehr, ist also als Staatsgebiet, aus demnach abschieben könnte, nicht mehr existent.

  29. Ich werde am Sonntag Morgen aus Raum Bochum/Hattingen/Essen//Witten mit dem Auto hinfahren. Noch habe ich leider keine Mitfahrer. 🙁
    Bitte liebe PI-Gemeinde, helft mir, das muss sich doch ändern lassen, auch ohne Stress von links. Jemand ne Idee? Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

    DerSonnerich

  30. Ich lasse mir doch nicht von Päderasten vorschreiben, was meine Kinder zu lernen haben. Die Pädo-Grünen wollen schon Grundschulkindern mit Bilder und Puppen,zeigen wie es Homosexuelle treiben. Vermutlich sollen kleinen Jungs dazu gebracht werden, bei perversen sexuellen Spielchen mitzumachen, so wie sie es in der Schule gelernt haben. Die Schule sollte ein Ort sein, wo Kindern Lesen, Schreiben und Rechnen beigebracht wird und nicht solche Kinderseelen zerstörenden Praktiken im Unterricht eingetrichtert werden.Das gilt genauso für den Gender Wahn, den die amerikanischen Denkfabriken speziell für die Deutsche ersonnen haben um unser Denken und Fühlen umzudrehen. Alles wird verändert und verdreht. Daran erkennt man das satanische System dahinter. NWO ist satanisch und Menschenverachtend.

  31. hart erarbeitete Steuergelder für Gleichstellunbgsbeauftragte zu verschwenden, – das bringt das Fass zum überlaufen.

    WICHTIG!!!!!!

    jetzt ist schon schon 4x die Merkel / Will-Propaganda bei youtube hochgeladen, – BITTE ALLE DISLIKEN!!

    https://www.youtube.com/watch?v=8IiEmD2_rMY
    https://www.youtube.com/watch?v=-XzeB6Ol1LA
    https://www.youtube.com/watch?v=JcSXYEobP0s
    https://www.youtube.com/watch?v=3NdqUaMP75I

    Wer noch in Zukunft ein Leben in Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit will, sollte BITTE ALLE 4 DISLIKEN (2 schnelle Mausklicks x4)

  32. Die Anti-TTIP Demo in BERLIN (!) am 10.10. wäre eine gute Gelegenheit für uns ALLE, um unserer verehrten Frau Staatsratsvorsitzenden mal näher zu bringen was wir von ihr halten!

  33. Ich bin dagegen, dass LGBT Thema überproportional und vor allem mit mehr als fragwürdigen Methoden Einzug in unsere Schulen hält.
    Auf der anderen Seite bin ich für die Öffnung, der Zivilehe, die schlichtweg nichts mit der kirchlichen Ehe zu tun hat. Wenn zwei Erwachsene sich lieben und beide den Wunsch haben, sich staatlich zu trauen, sollte Ihnen das ermöglicht werden.
    Auf der anderen Seite sollten Steuervorteile der Zivilehe auf ein Mindestmaß reduziert werden, damit nicht nur wegen Geld geheiratet wird. Dafür sollten Familien, die Kinder bekommen haben weitaus größere Steuerprivilegien genießen.

    Doch die wirkliche Gefahr droht von TTIP. Bildungspläne werden jährlich geändert, doch wenn dieses Abkommen durchgewinkt wird, hat Deutschland erstmal ausgespielt.

  34. #18 Ralph Steinadler (07. Okt 2015 19:09)

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Das Privatleben ist jedermanns eigene Sache und sollte das auch bleiben. Nur weil eine Ehe scheitert kann man der Person nicht mehr trauen. Was geht in Ihrem Kopf nur vor.

  35. #9 Ralph Steinadler (07. Okt 2015 18:54)

    Trotzdem ist diese Demo Nebensache.
    ……………………

    *kopfschüttel

    sonst ist bei Ihnen aber noch alles in Ordnung?

Comments are closed.