imageGestern war unsere Kanzlerin, die gemeingefährliche Niete Angela Merkel, bei der EU und warb für feste Asyl-Quoten. Nachdem sie in einem beispiellosen Akt  totaler Verblödung  par ordre de Mutti (Broder) dieses Jahr 1,5 Millionen Asylanten ins Land lockt, weil sie mit Asylbetrügern weltweit beachtete Selfies machte und sich als verfassungsfeindliche Staatschefin nicht in der Lage sieht,  Deutschlands Grenzen zu schützen, wollte sie ihre „Flüchtlinge“ wieder einmal per vollautomatischer Quote auch anderen EU-Ländern aufhalsen. Die sagten alle nix zu oder gleich Nein. Blieb als Ausweg die Türkei, die jetzt für unser Merkel ihre Grenzen abriegeln soll, aber zu welchem selbstmörderischen Preis?

Erdogan wollte gleich vorab 3 Milliarden Euro von der EU, die kein eigenes Geld hat, also von uns, wobei er in der Vergangenheit schon viele EU-Milliarden kassiert hat. Natürlich hat man mit Erdogan ein bißchen gefeilscht, man muß es aber gar nicht lesen, bei wieviel sie gestern öffentlich und geheim einig wurden, denn dabei wird es sowieso nicht bleiben.

Wer wird Erdogan daran hindern, in einem halben Jahr die nächste Milliarde zu fordern und so fort. Wenn nicht, schickt er wieder eine halbe oder ganze Million Syrer (Kurden, Iraker, Afghanen, Pakistanis, Nordafrikaner) auf Reise ins Abendland nach Almanya. Das kann er endlos betreiben!

Angeblich hat er im Moment noch zwei Millionen Syrer und andere Flüchtende als Trumpf-Ass in Lagern sitzen. Sollten die ausgehen, kann er weitere Millionen herbeibomben, was er ja an seinen „friedlichen“ Grenzen laufend tut. Außerdem kann er den halben Irak hereinlassen, und Afghanistan und Pakistan sind auch nicht allzu weit. Der Asylant, der gestern abend an der bulgarischen Grenze erschossen wurde, war in einer Gruppe von 50 Afghanen auch über die Türkei gekommen!

Das ist aber längst nicht alles!

Erdogan will die Visums-Freiheit für alle Türken in die EU, also primär nach Almanya, und die kriegt er auch schnell. Damit hat er die Möglichkeit, alle armen und arbeitslosen Türken noch leichter zu uns abzuschieben, was ja schon seit 50 Jahren gut funktioniert. Wir kriegen dann zu Millionen Asylanten auch noch ein Türken-Proletariat in Millionenhöhe in HartzIV, und die längst geplante Islamisierung Deutschlands ist damit angenehm gleich mitgesichert.

Aber das reicht Erdogan nicht. Er will auch, dass jetzt wieder die Gespräche zur Aufname der Türkei in die EU aufgenommen werden. Und auch das wird er noch erreichen und wenn nicht, jeder seiner Nachfolger verfolgt denselben Kurs!

Was für eine gewaltige Katastrophe haben uns diese blöde, gemeingefährliche und staatsfeindliche Merkel und ihre kongeniale Vollpfosten-Regierung nach Billionen teurer Energiewende und Griechenland-Rettung jetzt eingebrockt? Um es klar zu sagen, es ist das Ende, der Untergang Deutschlands! Nicht mehr und nicht weniger! Diese Frau muss weg – noch vor Weihnachten! Aber was und wer kommt dann? Wir sind definitiv erledigt!

image_pdfimage_print

 

254 KOMMENTARE

  1. http://www.koppbackend.de/index.html Ein Volksentscheid wird’s nicht geben und solang wie Merkel keine Vertrauensfrage stellt wird sich nichts ändern in der Regierung. Merkel hustet und die Gefolgschaft hält das Taschentuch zu ihr hin. Die Gefolgschaft sind durchweg Feiglinge und Schmarotzer sie wollen ihre Privileg nicht verlieren. Fridrich hat‘s richtig gemacht und er sagt‘s auch vor dem Bundestag die Sauerei. Das Land muss destabilisiert werden, dann wird sich was ändern. Chaos in den Verwaltungen, hoher Krankenstand. klamme Sozialkassen und klamme Kommunenkassen. Die Europäischen Länder sind schon lange dabei mit dem durchwinken von Flüchtlingen. Nur die Deutschen haben es nicht kapiert. Schon allein das Schulmeistergehabe der Kanzlerin wollen die EU-Staaten nicht mehr. Polizei muss sich verweigern und natürlich müssen wir uns auch verweigern.

    Bürger von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am 13.03.2016 sind Wahlen. Schaut genau auf die Wahlprogramme von SPD und Grünen und lasst euch nicht blenden. Es ist euch freigestellt welcher Partei Ihr die Stimme gebt oder ob die Amtierenden weiter machen können wie bisher.

    Wir müssen den Kommunalpolitiken und den Bundespolitikern bei zukünftigen Wahlen viele Denkzettel verpassen. http://www.bundestag.de/bundestag/wahlen/wahltermine/

  2. Ja! die Einigung mit Mördowahn ist ein weiterer Schlag gegen die Bevölkerung Euroapa

    Wer hat diese Frau dazu ermächtigt???

    Gerade auf N-Tv der Kretschmann.
    er lässt die Katze aus dem Sack: „Abagabeerhöhungen“

  3. Passend zum Thema, bissl OT, aber passt und EILT:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittenes-gesetz-bundestag-nickt-vorratsdatenspeicherung-ab_id_5017508.html

    Der Bundestag hat am Freitag das umstrittene Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen. Für die von der Koalition eingebrachte Neuregelung votierten in namentlicher Abstimmung 404 Abgeordnete.

    Und YOURFONE verschenkt 50.000 Sim-Karten an Invasoren – UNREGISTRIERT!

    Wir sind sowas von am ENDE!!!

  4. #1 Freistaatler-DD

    Bis dahin (13.03.2016) werden die Sprenggläubige
    Europa mit Terror bereichern.

  5. Diese Frau ist größenwahnsinnig, gefährlich dazu. Anders kann man das nicht beschreiben. Eine echte Gefahr für unser Vaterland. Merkel muß weg.

  6. Im Bundestag gibt es keine Opposition bzw. eine, die noch viel schlimmer ist als Merkel. Merkel ist eine verkappte Grüne, grün wie der Islam.

  7. Um es klar zu sagen, es ist das Ende, der Untergang Deutschlands! Nicht mehr und nicht weniger! Diese Frau muss weg – noch vor Weihnachten! Aber was und wer kommt dann? Wir sind definitiv erledigt!

    Dem ist nichts hinzuzufügen! Leider! Das Kind ist schon viel zu tief in den Brunnen gefallen. Unsere Kinder und Kindeskinder werden uns eines Tages verfluchen! Zu Recht! 🙁

  8. #6 Tischlein_bueck_dich

    Da war ich wohl der Zeit etwas voraus. Soll natürlich 1,5 Millionen genügsame Facharbeiter heißen.

  9. Diese Frau muss weg – noch vor Weihnachten!

    Ich fürchte, sie wird noch die Weihnachtsansprache halten, denn zumindest die von #1 Freistaatler-DD genannten Wahlen werden noch abgewartet. Wenn dann die Ergebnisse für die CDU schlecht ausfallen, wird die Partei sie – vielleicht – vom Thron stoßen.

    ________________________________________________
    MERKEL MUSS WEG! – Und das ist alternativlos.

  10. Die „Hamburger Morgenpost “ schreibt:

    „Flüchtlinge in Deutschland: Das sind die wahren Zahlen des Innenministers“

    „Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch“ steht über den Dokumenten. Es sind vertrauliche Papiere, erstellt vom „Stab KFA“ (Koordinierung der Flüchtlings- und Asylbewerberaufnahme) von Innenminister Thomas de Maizière (61, CDU).
    Die Angaben zeigen ein neues Ausmaß des Flüchtlingsstroms. Die Bundesregierung arbeitet bislang mit deutlichen geringeren Zahlen.
    Die Fakten: Seit Kanzlerin Angela Merkel (61, CDU) am 5. September entschieden hat, Tausende Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland reisen zu lassen, sind laut den internen Unterlagen genau 376 298 Menschen zu uns gekommen. So der Stand vom 12. Oktober (Montag), an dem allein 6830 Menschen gemeldet wurden. Aus der ebenfalls vertraulichen „Tagesmeldung“ des Ministeriums vom Folgetag geht sogar hervor, dass an diesem Tag allein 10.007 Flüchtlinge aufgenommen wurden.
    Geht der Trend von im Schnitt 10.000 ankommenden Flüchtlingen pro Tag weiter, werden es bis Jahresende sogar rund 1,5 Millionen werden.

    Man kann sich nur an den Kopf fassen, der Wahnsinn ist nicht aufzuhalten.

  11. Habe ich heute auch schon mal geschrieben:

    3 Milliarden für den Anfang -Dabei bleibt es nicht!

    Zahlbar hauptsächlich von Doofland!

    Visafreiheit für alle noch verbliebenen anatolischen

    Steinzeit-Türken -alle heim in das gelobte Land,

    zu Ihren Statthalter Brüder und Schwestern nach
    Buntland!

    Und zur Belohnung der uneigennützigen Hilfe

    wird die Türkei Mitglied der EU.

    Natürlich Hauptsächlich alimetiert von Germoney!

    So muss man sich Feuer mit Benzin löschen, vorstellen!

  12. Um es klar zu sagen, es ist das Ende, der Untergang Deutschlands! Nicht mehr und nicht weniger! Diese Frau muss weg – noch vor Weihnachten! Aber was und wer kommt dann? Wir sind definitiv erledigt!

    Man kann hin und her überlegen wie man will, sich den Kopf nach Lösungen zermartern.

    Es bleibt nur ein Ergebnis, wenn man zuende denkt: Wir sind erledigt!

    Die bisher geschaffenen FAKTEN, die täglich mehr betoniert werden, gehen in Richtung Unumkehrbarkeit. Vom einem Rückgang der Invasion keine Spur.

    Dieses Prinzip der Faktenschaffung hatte seinerzeit schon der Verbrecher Juncker favorisiert.

    Lächerliche Grenzkontrollen, die Nichts und Niemanden behindern, ausser den einheimischen Grenzverkehr.

    Man hat uns die Spaltung des eigenen Volkes, wie auch eine Situation eingebrockt, die sich nur noch durch Gewalt lösen lässt, wollen wir uns und unseren Kindern und Enkeln ein halbwegs sicheres und geborgenes Leben im „Haus Deutschland“ ermögölichen, für dessen Struktur und Werte des Zusammenlebens Jahrhunderte gekämpft und gestorben wurde.

    Jetzt scheints von vorne loszugehen. Macht Euch bereit!

    Danke, Ihr dummen, verbrecherischen hierfür verantwortlichen Politiker und scheiss Gutmenschen!

  13. Diese Merkel + Hollande (Merkel vor allem) beschliessen irgedtwas, im Alleingang und über die Köpfe der anderen Staatsoberhäupter und der europäischen Völker und wenn es ihnen nicht mehr passt dann begehen sie auch noch Rechtsbruch.

    Europa ist dem Untergang geweiht

  14. Auch bei der FAZ geht es ungemütlich zur Sache: „Ist Angela Merkel zu Weihnachten noch die Bundeskanzlerin?“ Fragte Wolfram Weimer gestern bei Maybrit Illner und fragt heute die FAZ. Für diesen Stimmungsumschwung seien nicht „Pegida-Demonstranten in Dresden oder rechtsradikale Spinner in sozialen Netzwerken verantwortlich“, schreibt die FAZ. „Die Bürger erleben schlicht die Differenz zwischen der Arbeitsebene eines Landrats und der Politik in Berlin“:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maybrit-illner-die-suche-nach-den-verantwortlichen-13859479.html

  15. Lol, jetzt muss Erdogan unsere Grenzen schützen.

    Wahnsinn! Erdogan, der Kurden bombt, ISIS-Kämpfer nach Syrien einschleust und sie mit Waffen ausrüstet!

    Sag mir wer dein Freund ist und ich sage dir, wer du bist.

    Wer braucht denn eine EU, die sich nicht schützen kann?! Sie sind alle verrückt geworden.

    Israel und USA schützen ihre Grenzen und haben sogar eine Mauer, aber Deutschland darf das nicht! Merkel – tritt zurück! Zusammen mit deiner CDU / CSU. Jeder Tag deiner „Alternativlosigkeit“ bedeutet mehr Blut für zukünftige Generationen! Wir steuern auf einen Bürgerkrieg zu.

    PS: der polnische Außenminister hat bereichts im Radio angekündigt, dass Polen diese wahnsinnige Politik von Merkel nicht mittragen werden. Er spricht dass die EU die Grenze schützen muss und nicht weitere Verteilung von Refugees auf die EU-Staaten (was Merkel ja will). Die Osteuropäer machen bei diesem Wahnsinn nicht mit! Und die deutschne Bevölkerung auch nicht.

  16. Wer die aktuellen Bilder von Merkel genauer anschaut, sieht eine fertige alte Frau!

    Die sieht aus wie Adolf Hitler in seinem Bunker kurz vor Kriegsende. Dunkle Augenringe und ihre Mundpartie hängt noch tiefer runter wie sonst.

    Aber wie Adolf Hitler beim Einmarsch der Roten Armee in Berlin hat Merkel nur noch Durchhalteparolen drauf. „Wir packen das, der Endsieg ist nah!“

    Und wie Adolf Hitler will Merkel Deutschland mit in den Abgrund reißen. Merkel ist nach Adolf Hitler die zweite Totengräberin unseres Landes in der Geschichte Deutschlands.

    🙂

  17. Diese Dumm Merkel verkauft uns mit Haut und Haaren an diesen kranken, schwachsinnigen Erdogan. Er ist zwar nur eine Kopie von dem Herren den wir vor 70 Jahren hatten aber genauso gefährlich und krank. Dazu ist ihr alles recht. Türken in der EU, das ist das schlimmste was uns blühen kann. Wir haben jetzt schon viel zu viele von denen.
    Diese Merkel ist unberechenbar um ihr Ding durchzuziehen. Aber wir können es auch umgekehrt machen – wir schicken die 3 Mil. Türken zurück und die ganzen Islamisten dazu. Da sieht man wie tief Dumm Merkel gesunken ist, das sie mit ihn verhandeln muss.
    Mit dem würde ich nicht einmal zusammen aufs Klo gehen.
    MERKEL MUSS WEG !!!!! MERKEL MUSS WEG !!!!!
    Schnellstens !!!!!!!

  18. #11 KDL

    Da kommt vorher noch die Rentenerhöhung von 4-5%. Abwarten, wer sonst noch alles beschenkt wird. Dann sitzt der dumme deutsche Michel in seinem Fernsehsessel und denkt, wie gut sich Mutti doch sogar in diesen schweren Zeiten um ihr Volk kümmert.

  19. Ein Paradebeispiel dafür wie in den MSM manipuliert wird, damit der deutsche Michel weiterhin an die Mär vom „syrischen Flüchtling“ glaubt, der vor dem ach so bösen Assad fliehen muß, hier:
    http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-iii/
    Den wahren Grund, den (auslandsunterstützten!) Terror, bekämpft auch die syrische Armee zusammen mit der russischen Luftwaffe mit spektakulären Erfolgen: immer mehr Städte und Dörfer sind in letzter Zeit durch die Bodeneinheiten befreit, Stützpunkte der Terroristen zerstört, etliche Mudschahidun-Führungskräfte getötetworden.
    Tausende dankbarer Demonstranten versammelten sich daher vor der russischen Botschaft in Damaskus und wurden promt Zeugen eines Terroranschlags auf sie und die Botschaft.

  20. Die „Hamburger Morgenpost “ schreibt:

    „Flüchtlinge in Deutschland: Das sind die wahren Zahlen des Innenministers“

    Wenn die MoPo von 1,5 Millionen schreibt, dann können es locker 2,5 Millionen werden.
    Ein Land ohne Grenzschutz und Gesetz.
    Politik gegen das Volk.

  21. #2 IS bedeutet frieden (16. Okt 2015 11:02)
    Gerade auf N-Tv der Kretschmann.
    er lässt die Katze aus dem Sack: „Abagabeerhöhungen“
    ++++

    Eben bin ich an einer Schule vorbeigefahren, wo gerade in der dortigen Turnhalle ein Erstaufnahmelager für Asylbetrüger eingerichtet wird.
    Unglaublich, ca. 30 Fzge. befinden vor der Schule.
    Viele Krankenwagen, Notarzt-Fzge., THW-Fzge., Polizei-Fzge. usw..
    Da sind Abgabeerhöhungen und Steuererhöhungen in beträchtlicher Höhe natürlich vorprogrammiert!
    Und zusätzlich noch die Durchfütterungskosten der Invasoren. Für Arbeitseinsätze sind die Invasoren, wie jeder weiß, auch längerfristig nicht geeignet.
    Die ca. 500.000 Libanesen, tlw. seit vielen Jahren in Deutschland, erhalten zu 90 % Sozialhilfe. Analphabetische Neger werden gegen 100 % Sozialhilfe für immer erhalten.
    Zigeuner zu schätzungsweise 99 %.

    Schlecht für die Wachtel und Co.., aber gut für die AfD!

  22. Die Osteuropäer lassen Angela Merkel eiskalt abblitzen
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-osteurop%c3%a4er-lassen-angela-merkel-eiskalt-abblitzen/ar-AAfuXIY?li=AAaxdRI&ocid=LENDHP

    Was positives !!!!!!!
    „Dann wird man Angela Merkel stürzen“
    Auf Deutschland könnte wegen der Flüchtlingsprobleme eine Demokratiekrise zukommen, befürchtet FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki. Wenn die Kanzlerin so weitermache, werde sie nicht bis 2017 durchhalten.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/dann-wird-man-angela-merkel-st%c3%bcrzen/ar-AAfvpwR?li=AAaxdRI&ocid=LENDHP

    Bitte wenn es geht HEUTE noch. Weg mit dem Vogel mit Schimpf und Schande.

  23. So langsam erwacht wirklich ganz Deutschland, nur im Regierungsbezirk Tübingen richten Bürgermeister und Landräte einen „offenen Brief“
    an Ferkela Merkel, um sie in Ihrer Flüchtlingspolitik zu bestärken und um sich mit Ihr zu solidarisieren.
    Vergessen wir beim aufräumen die Speichellecker und Kriecher vor Ort nicht!

  24. #12 STS Lobo

    Ihr Frohlocken kann ich nicht ganz nachvollziehen. Schön wenn der DrecksSpiegel Verluste macht. Aber zeitgleich kommt der Focus ins Plus. Das ist als ob ich Mist der Gülle vorziehen würde.

  25. Wenn die Türkei die Kohle bekommt,werden sich ein paar andere Länder auch die Tasche vollstopfen.

    „Gib Kohle oder ich flute euer Land mit Asylanten“
    So ein Mistkerl!

  26. Jeder Politiker, der diese wahnsinnige Politik unterstützt und jeden Mist alterantivlos unterschreibt, muss verstehen welche Konsequenzen ihn erwarten werden, wenn die Merkel endlich „gegangen“ wird. Und zwar vom Volk.

    Wenn die Merkel geht, so geht ihr mit ihr, liebe Jasager. Und wohl kaum nach Hause.

    Wer die Illegalen nach Deutschland einschleußt, begeht eine Straftat. Denkt an euren Eid – ihr seid dem Volk und nicht der Merkel verpflichtet!

    Einen Eid auf den Führer gab es im Dritten Reich, liebe „Volksvertreter“.

  27. #29 Marie-Belen (16. Okt 2015 11:19)

    Gestern waren 108 364 Besucher bei PI.

    Bei über 1 Millionen „Flüchtlingen“ und Hunderttausenden von Illegalen im Land ist diese Besucherzahl ein Witz.

  28. #31 ewig

    Für diesen Moment lebe ich noch. Den Tag erleben zu dürfen, an dem all diese Namen vorgelesen werden.
    „Im Namen des deutschen Volkes ergeht folgendes Urteil….“

  29. Was ist nun mit der Anzeige von der AfD gegen Merkel? Natürlich wird daraus in diesem Merkel-Staat nichts, aber fürs später brauchen wir das.

    Wenn dieses alternaitvlose System (also Diktatur) zusammenkracht und es zu einer neuen Anklage kommt, dann kann das Volk bereits diese Unterlagen benutzen.

    Genauso muss die Führung der Deutschen Bahn und die ICE-Zugführer angezeigt werden, die diese Illegale nach Deutschland bringen. Ja, auch die „kleine“ Leute. Oder genau sie! „Wir haben nichts gewusst“ wird nicht mehr durchgehen.

    Das wäre doch eine perfekte Möglichkeit für die Partei auf sich aufmerksam zu machen!

  30. Gut analysiert. Und dennoch steht die Mehrheit zu Merkel. Dennoch gibt es nur versprengte Proteste.

    Ist es Fatalismus oder schlichte Gleichgültigkeit? Dieses Volk ist nicht eine Träne wert. Wer sich mit solcher Begeisterung selbst abschafft, dem sollte man dabei eher noch helfen.

    Zeit das sinkende Schiff zu verlassen.

  31. Eine einfache, blendende Analyse mit einem brutalen aber realistischen Fazit!

    Es gibt demnach nur noch eine Frage für diejenigen, die den Schlusssatz noch nicht so ganz wahrhaben wollen.
    Wie kriegen wir das Spiel noch gedreht bei einem Spielstand von 5:0 in der 85. Minute?

  32. Nicht nur Merkel muss weg, sondern das gesamte System dieser Parteien- und Politgang samt ihrer Lügenmedien muss zerschlagen werden.
    SOFORT , RESTLOSS und UNUMKEHRBAR

    Erst danach hat der Bürger wieder irgendwelche Aussichten auf die Umsetzung unseres deutschen Grundgesetzes.

    Nur Politiker, die dieses Pack aufs Äusserste bekämpfen kommen überhaupt in Frage die jüdisch-christliche Kultur des Abendlandes zu erhalten und vom deutschen Volk Schaden abzuwenden.

  33. So redet ein gesunder VolksVERTRETER .
    Im Gegensatz zu den kranken , antideutschen brd-Kaspern .

    http://www.berliner-zeitung.de/politik/–sote-orban-islam-gehoert-nicht-zu-europa,10808018,32175914.html

    NS: ich dachte ich höre nicht richtig : der ehemalige israelische Botschafter in der brd , Shimon Stein redet in einem rrb-Rundfunk-Interview heute von (jüdischer) Volksgemeinschaft . Willkommen im Klub , Herr Stein . Von Israel lernen , heisst siegen lernen .

    Es lebe die deutsche Volksgemeinschaft .

  34. Super, endlich haben die Türken Vorfahrt in die EU und Geld noch dazu.

    10 Mio oder mehr Türken liegen in Lauerstellung.

    Der Wahn von Erdogan wird Wirklichkeit.

    Wann endlich macht jemand den Stauffenberg ?

  35. #27 uz (16. Okt 2015 11:18)

    Die „Hamburger Morgenpost “ schreibt:

    „Flüchtlinge in Deutschland: Das sind die wahren Zahlen des Innenministers“

    Wenn die MoPo von 1,5 Millionen schreibt, dann können es locker 2,5 Millionen werden.
    Ein Land ohne Grenzschutz und Gesetz.
    Politik gegen das Volk.

    ——

    Richtig, so sehe ich das auch. Und dann kommt noch der Nachzug!

    Diese Politik ist für mich nichts anderes als „Bomber Harris do it again“ aber bezogen auf ganz Deutschland! Und das von der CDU/CSU?!

  36. #38 Felixius (16. Okt 2015 11:29)

    Gut analysiert. Und dennoch steht die Mehrheit zu Merkel.

    ——–

    Aber natürlich )))))

    Und in der DDR stand die Mehrheit zu Erich ))))

  37. Ich denke auch, dass es kein gutes Ende nehmen wird, selbst wenn Merkel weg ist. Der Widerstand muss ein langfristiger sein und aus den kleinsten Zellen des Volkes: Familien, Freunde, Gleichgesinnte..usw. wachsen. Der Kampf ist noch nicht entschieden aber er läßt sich nur langfristig (über Generationen) gewinnen. Kümmert euch um eure Kinder und Familien, werdet wehrhaft und hört endlich auf Euch von diesem ganze Konsumterror beherrschen zu lassen. Die wichtigsten Dinge des Lebens kosten nicht viel und dafür lohnt es sich auch zu kämpfen! Was glaubt ihr wie das System ins straucheln kommt, wenn hunderttausende nicht mehr auf Teufel komm raus sinnlose Dinge konsumieren. Ihr werdet langfristig viel Geld sparen und Zeit haben euren Widerstand zu leben.

    http://www.dekadenzasket.de

  38. Kewil hat mit diesem Artikel voll ins Schwarze getroffen.

    Unfassbar, dass die Zonenwachtel aka IM Erika bei dem Türkendepp zu Kreuze kriecht. 2016 kommen 5 Millionen weitere Türkendeppen.

    Deutschland hat fertig!

  39. #28 eule54
    Genau die Libanesen mit dem Hintergrund der friedlichen Religion
    Wenn die nicht Arbeiten (wollen) dann fu***ng noch mal raus.
    Ich reiße mir jenden morgen den Allerwertesten auf (so wie ihr auch) für diese Leute.
    Eigentlich könnte kotzen, geht aber weil ich die Schnauze voll habe.

    #33 Mattes82

    Sehe ich genauso
    Und es ist auch die Haltung seiner Landsleute.
    Alte osmanische Tradition…“He du gib Handy“

    A) Wer hat dies Farau dazu ermächtigt?
    Merkel ist nicht Europa, führt sich aber so auf.

    B) Mördowahn steckt das Geld ein, kauft davon Waffen und die Leute schickt er uns sowieso um europa weiterhin zu destabilisieren…WETTEN?

    C) Wenn schon mit einem Massenmörder verhandeln dann über Kapitulation oder Anerkennung der vielen Völkermorde des Osmanischen Reiches.
    Wie wäre es mit Hoesn herunterlassen vor der gesamten Völkergemeinschaft wegen des Genozid an den Armeniern samt Reparaturleistungen und ewige Schande/Schuld der Osmanen (Türken).
    Claudi-Fatima würde sich bestens bestens eigenen als Beraterin in Sachen ewige Schuld.

  40. #46 derdekadenzasket (16. Okt 2015 11:37)

    Ich denke auch, dass es kein gutes Ende nehmen wird, selbst wenn Merkel weg ist. Der Widerstand muss

    ———

    Der Widerstand muss gar nichts. Das Ende kommt schneller und erwarteter als ihr denkt. Wenn Merkel geht, so stürzt sofort das gesamte System-Merkel.

    Siehe das Ende der Sovietunion und der DDR. Das Kartenhaus stürzt sofort in sich zusammen.

    Und hoffentlich fließt dabei kein Blut. Aber ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass diese Entwicklung sehr blutig enden wird.

  41. Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hält es für denkbar, dass die CDU wegen der Flüchtlingskrise Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor der Bundestagswahl 2017 stürzen wird. «Wenn Frau Merkel so weitermacht, erreicht sie das Jahr 2017 nicht mehr als Kanzlerin», sagte Kubicki der «Welt». Falls die Landtagswahlen 2016 für die Union nicht gut ausgingen und die Stimmung in der Bevölkerung sich weiter verschlechtere, werde die Union sich nach einer Alternative umsehen, meint der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef. 25 der 28 EU-Staaten machten eine völlig andere, restriktivere Asylpolitik als Deutschland, sagte der FDP-Vize. «Das ist auch nicht menschenrechtswidrig.»

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147667599/CDU-koennte-Merkel-vor-2017-stuerzen.html

    Vor Weihnachten stürzen wird, Herr Kubicki!

  42. Ich hatte das mit den wieder aufzunehmenden Beitrittsverhandlungen mit der Türkei auch gerade in der Presse gelesen und muss sagen: Ich bin entsetzt!

    Das ist nach dieser „Flüchtlingspolitik“ dieser „Kanzlerin“ der nächste Koffer von ihr, praktisch gleichzusetzen mit der „Flüchtlings“katastrophe.

    Mir war immer klar nach ihren ganzen prinzipienlosen Umfallern, dass das mit der Verneinung des EU-Beitritts der Türkei auch nur eine Frage der Zeit ist. Wenn die Türkei in die EU kommen sollte, dann können wir hier endgültig zumachen.

    In der Zwischenzeit sehe ich das sogar noch ein wenig anders: Das Merkel ist keine prinzipienlose Umfallerin, sondern das hatte alles sogar ein ganz festes Programm, das sie so stur verfolgt. Die Frau ist in Wirklichkeit ein Maulwurf, man mag nun überlegen, ob von der SED oder den „Grünen“. Die ist ja die schlimmste gutmenschliche Traumtänzerin, die je in Deutschland etwas zu sagen hatte. So ungefähr ein Kaliber mit Claudia F. Roth, oder vielleicht noch schlimmer? Eine Zeitung sieht das schon so:

    http://www.storyclash.com/Flchtlingskrise-wird-zur-Merkel-Krise–Presse-zur-Merkel-Rolle-Deutschland-wird-derzeit-links-von-Claudia-Roth-regiert-5718887

  43. Ich verstehe einfach nicht, warum diesem Schurkenstaat Türkei immer wieser so in den A…. gekrochen wird!

  44. …aber zu welchem selbstmörderischen Preis?
    —————————————–
    3 Mrd. lt. BILD und die sind in solchen Sachen immer gut informiert.
    Plus lebenslange Erpressbarkeit plus Visumsfreiheit für alle Türken plus Aufnahme in die EU plus Wahlkampf „im türkischen Staat auf deutschem Boden“ plus Leugnung des türkischen Genozids an den Armeniern plus Verfolgung der Kurden in Deutschland plus…ich könnte hier die Datenbank vollschreiben.

    Die Volksverräterin betreibt ihr Geschäft unbekümmert weiter auch wenn sie die Stufen zu Erdowahns Palast hochkriechen muss.
    Tiefer kann man als Mensch nicht sinken.

    Jetzt muss sich die CDU spalten genauso wie gegenwärtig eine Spaltung in der deutschen Bevölkerung und bei den integrierten Ausländern verläuft.
    Kanzlerdämmerung wie bei Birne und Schröder.
    Man wird sich genau merken wer auf welcher Seite steht!

  45. IS bedeutet frieden

    B) Mördowahn steckt das Geld ein, kauft davon Waffen und die Leute schickt er uns sowieso um europa weiterhin zu destabilisieren…WETTEN?
    —————————————————

    Richtig!Das Geld wird gebraucht um die Kurden zu bekämpfen,oder alle die gegen den IS Kämpfen.

    Ich verstehe das immer noch nicht,das Deutschland den Peschmerga Waffen besorgt,damit die den IS die Stirn bietet,und die Türken bomben diese dann weg?

    WTF???

  46. Merkels Skrupellosigkeit in ihrem fanatischen Wahn Deutschland zu zerstören erreicht mal wieder ein neues Level. ISIS-Fan und Chef-Schleuser Erdowahn wird da zum perfekten Verbündeten. Endlich hat sie auch eine Ausrede deutsche Steuermilliarden direkt in die christenverfolgende Türkei zu schieben.

  47. Was kann sich diese Schabracke eigentlich noch alles erlauben, bis die Notbremse gezogen wird.
    Shrekgesicht Altmaier, Zauder-Kauder, Rolli- Schäuble und Schwuchtel-Spahn, bitte übernehmen
    (Bittere Ironie Aus)

  48. #56 Werdecker (16. Okt 2015 11:51)

    Til Schweiger will keine Flüchtlinge bei sich aufnehmen.
    ——————————————-
    macht sein Vorbild, „Mutti“ bekanntlich auch nicht.

  49. #4 Ottonormalines (16. Okt 2015 11:04)

    …namentlicher Abstimmung 404 Abgeordnete.

    Ausgerechnet 404, LOL Error 404, URL not found….

    das sind vielleicht Experten.

    tsa

  50. Geniale Strategie:
    Millionen feindlicher
    Soldaten fluten als
    Asylbewerber getarnt
    Deutschland!

    Und dieser Weiberhaufen, der sich Deutsche Regierung nennt, merkt nichts, sondern läßt sich von richtigen Regierungschefs, denen das Wohl ihrer eigenen Staaten noch etwas bedeutet, über den Tisch ziehen.
    …und feiert das dann noch als Erfolg!

    Eigentlich müssten am Montag alle einen Galgen mit auf den Theaterplatz bringen und rufen: „Wir sind Galgen“!

  51. #55 Werdecker (16. Okt 2015 11:51)
    Til Schweiger will keine Flüchtlinge bei sich aufnehmen.
    Auch Mutti will bei sich keine Asylforderer aufnehmen.
    Was ist mit Claudia Roth ?
    ++++

    Ich denke, einem Asybetrüger mit einem dicken – ihr wisst schon, was ch meine – könnte die Claudia bestimmt nicht wiederstehen.

  52. #52 Waldorf und Statler

    Kann man da nicht die Vorhaut vom Türken Gabriel dazulegen ?

    Da der Erzengel Gabriel dem Profeten den Koran geflüstert hat, ist seine Vorhaut sicher heilig und könnte in Mekka verehrt werden.

    Vieleicht findet sich noch die Burka von Fatima Roth.

  53. Für die Aufhebung der Visumpflicht für die Türkei müsste dieser als sicherer Herkunftsstaat eingestuft werden. Nach dem letzten Bombenanschlag dürfte das aussichtslos sein. Doch Dumm Merkel wird wieder irgendwas einfädeln. Deshalb, die Frau muss so schnell wie möglich weg. Alleine mit Erdogan darüber zu verhandeln zeigt das diese Frau geistig auf der Höhe von sich selbst ist aber nicht ihres Volkes.
    Das diese ganzen BLINDEN in Berlin, das mitmachen zeigt das sie, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, keinen Arsch in der Hose haben und unfähig sind für Deutschland überhaupt eine Entscheidung jeglicher zu treffen.
    DER GROßE AUSTAUSCH IN BERLIN ! SOFORT !!!!

  54. JEDEN TAG DIESE HORROR MELDUNGEN!
    Ich befürchte, dass ein Teil unseres Volkes bald schwere Depressionen bekommt. Mich eingeschlossen…
    Ich glaube, die/das Merkel ist KEIN Mensch, sondern ein ETWAS – aus der Hölle. SCHAUT DIE EUCH MAL AN. Diese Augen, diese hängenden Lefzen…
    Ich hätte NIE geglaubt, dass ich SO HASSEN KANN.
    Hier, im BUNTEN Augsburg, steht diese Woche in der Stadtzeitung, dass das nicht „deine“ oder „meine“ „Flüchtlinge“ sind, sondern „UNSERE“, also auch UNSER ALLER HERAUSFORDERUNG. Dies sagt der Diakon Ralf Eger – Flüchtlingsbeauftragter der Diözese Augsburg, der im Oktober seinen ARBEITSPLATZ bei der CARITAS angetreten hat.
    Ich spucke dann immer auf solche Artikel, DAS ERLEICHTERT FÜR DEN MOMENT.
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCMQFjAAahUKEwiQqMu73cbIAhXHRhQKHcECCQk&url=http%3A%2F%2Fwww.caritas-augsburg.de%2Faktuelles%2Fpresse%2Fes-sind-nicht-meine-oder-deine-es-sind-u&usg=AFQjCNEqUVx7rYZohgaWb8YW0zaYGZAiqA

    Ich hätte SO GERN ETWAS HOFFNUNG FÜR UNSERE HEIMAT, ABER….

  55. Richtig, WAS kommt danach? Noch so ein Cerebralsklerotiker aus dem Dunstkreis von Merkels Handleser e.V.? Der eklige Altmaier gar?(Merkels Gebetsmühle im Blazer-Knopfloch)?
    Die realitätsverweigernde Endlosschleife Kauder? Merkels GUTER POLIZIST Seehofer? Wer schon mal ein Ermittlungsverfahren aus politischen Gründen hatte, weiß, was ich meine…
    Nein! Merkel muß bis 2017 weiterwerkeln.
    Strache ist in Wien nur gescheitert, weil halt die Wahl kam, wie sie zeitlich kommen musste. Wäre sie 2017 gekommen, würde jetzt der kleine korrupte Kugelblitz von der SPÖ irgendwo in einem Cafe am Stephansdom wieder als Oberkellner arbeiten.
    WÜNSCHT EUCH KEINE WAHLEN ZU DIESEM ZEITPUNKT!

  56. #61 eule54

    Fatima hat sicher eine ganze Serie von dicker schwarzer Lümmels bei sich aufgenommen.

    Schliesslich ist Fatima unersättlich nach dicken Prügeln.

  57. Diese Marionette ist nicht nur eine Gefahr für deutsche Land, sondern für ganz Europa.
    Damals jubelten tausende einen gewissen hernn adolf zu.
    Heute jubeln tausende einer gewissen frau angela zu.
    adolf und seine Wasserträger wurden, Gott seis gedankt, besiegt und wir haben das schlimmste hinter uns und es ist Vergangenheit.
    Warum sollte es heute anders sein ?
    Bei angela haben wir das aller schlimmste noch vor uns.
    Und das wird böse.
    Sehr böse.

  58. Ich würde die 3 Mrd. an die Türkei zahlen, wenn dafür im Gegenzug verbindliche Absprachen getroffen werden.
    Die türkische Armee und der Polizeiapparat sind nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht sich durchzusetzen.
    Die Flüchtlingsnachschub auf der Balkanroute würde drastisch abnehmen.
    Allerdings sollte die EU im Gegenzug sofort damit beginnen auch die anderen Schlupflöcher dicht zu machen und die Atempause nutzen, die Seegrenze zur Türkei ebenfalls entsprechend zu sichern, dass nach Ende der Zahlung hier kein neuer Massenansturm möglich ist.

    Zusammen mit der Änderung des Asylrechts sollte das die Attraktivität von Deutschland/Europa für Flüchtlinge erheblich mindern.

  59. #65 ArmesDeutschland (16. Okt 2015 12:00)
    Das diese ganzen BLINDEN in Berlin, das mitmachen zeigt das sie, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, keinen Arsch in der Hose haben ….
    ++++

    Letzteres kann man man von der Wachtel und auch vom feisten Zellhaufen Gabriel nun wirklich nicht behaupten! 😉

  60. #66 Kammerjaeger (16. Okt 2015 12:01)
    Ist dieses Land schon völlig linksgrün unterwandert?
    ++++

    Bereits seit Jahrzehnten!

  61. #59 ewing (16. Okt 2015 11:54)

    Shrekgesicht Altmaier, Zauder-Kauder, Rolli- Schäuble und Schwuchtel-Spahn, bitte übernehmen
    (Bittere Ironie Aus)
    —————————
    Altmaier und Kauder sind Merkellaner, Sphan ..na ja…räusper… aber Schäuble nicht.
    Spahn ist nur deshalb gegen Muslime weil es ihm selber sprichwörtlich an die Wäsche gehen könnte.
    Schäuble kann nicht gut mit der Kanzlerin, sie ist auf ihn angewiesen, umgekehrt nicht. Er müsste innerhalb eines Jahres Julia Klöckner einarbeiten.
    Schäuble könnte sofort von Null auf 100 starten aufgrund seiner Erfahrung, die anderen nicht.
    Klöckner müsste Außentermine wahrnehmen um Schäuble zu schonen. Als Weinkönigin weiß sie ja wohl wie man das macht.
    Und wenn Politiker gezwungenermaßen weniger im Ausland rumreisen und sich mehr um Deutschland kümmern würden wäre das nur gut für uns.

  62. So redet ein gesunder VolksVERTRETER .
    Im Gegensatz zu den kranken , antideutschen brd-Kaspern .

    http://www.berliner-zeitung.de/politik/–sote-orban-islam-gehoert-nicht-zu-europa,10808018,32175914.html

    NS: ich dachte ich höre nicht richtig : der ehemalige israelische Botschafter in der brd , Shimon Stein redet in einem rrb-Rundfunk-Interview heute von (jüdischer) Volksgemeinschaft . Willkommen im Klub , Herr Stein . Von Israel lernen , heisst siegen lernen .

    Es lebe die deutsche Volksgemeinschaft .

  63. #73 schrottmacher (16. Okt 2015 12:04)

    Ich würde die 3 Mrd. an die Türkei zahlen, wenn dafür im Gegenzug verbindliche Absprachen getroffen werden.
    ——————–
    Das würde ich auch doch er wird weitere Forderungen stellen :
    Stichworte : Visumsfreiheit, EU-Beitritt, Leugnung des Armenienxxx, Freier Wahlkampf innerhalb der türkischen Gemeinde auf deutschen Boden uvm.
    Wer Erpressern nachgibt ist verloren.
    Die 3 Mrd. wären in deutsche Grenzanlagen besser investiert.

  64. Herzlich Willkommen in der Realität, liebe Politikdarsteller, Welcome-Deppen und sonstigen GutmenschInnen. Und natürlich ihr armen „Schutzsuchende“, Organisatoren, Helfer, Sicherheitsleute und Polizisten, die ihr diesen gigantischen Wahnsinn jezt ausbaden müsst:

    http://www.abendblatt.de/hamburg/altona/article206292615/Dramatische-Zustaende-in-Hamburgs-groesstem-Fluechtlingsdorf.html

    Dramatische Zustände in Hamburgs größtem Flüchtlingsdorf

    In der vergangenen Woche hatten die ersten Bewohner Ernst gemacht. Sie zogen zu den Verwaltungscontainern und wollten die Räume „stürmen“ …

    „Wir sitzen hier auf einem Pulverfass. Wir vermuten, dass das bald hochgehen wird (…). Wir können das hier nicht mehr verantworten“…

    Am Sonntag zündeten Flüchtlinge mehrere Holzpaletten an, vier Bewohner bedrängten und attackierten eine Mitarbeiterin auf dem Hof. „Uns allen war klar, dass bei der nächsten Versammlung die Zelte brennen“…

    Mehrere Hundert Bewohner sind erkrankt, es gibt „unzählige Erkältungskrankheiten“ und „eine grassierende Bronchitis“, den Schwangeren drohe eine Frühgeburt…

    Er wolle eigentlich Medizin studieren, sagt der Syrer. „Vor allem dachte ich, dem Wahnsinn entkommen zu sein.“

    Es wird nicht mehr lange dauern, dann gibts die ersten Toten. Und spätestens dann sind Merkel & Co fällig!

  65. #53 terminator (16. Okt 2015 11:48)
    …In der Zwischenzeit sehe ich das sogar noch ein wenig anders: Das Merkel ist keine prinzipienlose Umfallerin, sondern das hatte alles sogar ein ganz festes Programm, das sie so stur verfolgt…..
    ——————————–
    Der eigentliche Marionettenspieler wird wohl auf der anderen Seite des Atlantiks zu suchen sein. Hatten wir ja schon einmal:
    http://www.volksdeutsche-stimme.de/analyse/druck_nov2010de.htm

  66. Versteht denn keiner, was hier los ist? Egal, ob der Zustrom gebremst wird oder nicht: Die Frage, ob Deutschland islamisch wird, ist längst entschieden. Wenn auch nächstes Jahr jeden Tag 10.000 über die Grenzen kommen, haben wir schon Ende 2016 5,5 Mio deutsche Männer gegenüber 7,4 Mio männliche Migranten in der Altersgruppe 20-35 (http://www.pi-news.net/2015/10/zahlen-zur-maskulinisierung-deutschlands/). Die Frage ist nur noch, wann es so weit ist, dass die Deutschen eine Minderheit sein werden. Wenn wir Glück haben, werden unsere deutschen Kinder für die Touristen aus Saudi Arabien bald in Lederhosen und Volkstanzgruppen tanzen. Wenn wir Pech haben…… wir wissen, was das bedeutet.

  67. @ #64 Werdecker (16. Okt 2015 12:00)

    Vieleicht findet sich noch die Burka von Fatima Roth

    :-))) oder Cem Özdemirs heimliche schriftlich Glaubensbekennung bei den Zeugen Jehovas.

  68. Die Stunde Null

    Jeder zahlt im Jahr ein haufen Geld für Versicherungen,und jeder sollte ca. EUR 700-800 für seine Versicherung in der Stunde Null zahlen, sprich Armschoner, Knieschonner,
    Kugelsicherweste SK1&SK4, Helm, Sturmmaske und Kampfhandschuhe mehr als EUR 800,00 kostet der Spass nicht und man ist so
    ziemlich gut vorbereitet.

    Wenn es geht organisiert euch mit 3-4 Nachbarn.

    Ich habe Angst um unser Land und unsere Kinder wir müssen vorbereitet sein unserer Kinder wegen, wir können uns nur
    noch selber Helfen.

    +++
    Verrückt aber LEGAL wer zuviel Geld hat kann ja schon mal in Tschechien anfangen T-72 etc zu sammlen kosten nur 15.000-30.000 im kompletten zustand und sammelt es bei einen Bauern in der nähe der Deutschen Grenze.
    http://www.exarmyvehicles.com/ oder http://www.mortarinvestments.eu/
    da gibt es 1000 anbieter

    Wer nicht soviel geld hat kann bei mobile.de ja mal nach gepanzerten Fahrzeugen suchen B6/B7 da gibt es alte fuer 3000-4000 in der Garage stehen lassen unangemeldet

  69. #52 Waldorf und Statler (16. Okt 2015 11:45)
    ———————-

    Haha 🙂 Geniale Ebay Auktion! Danke für den Link!

  70. Altmeier, Merkel, Maas, Gauck, was für jämmerliche Kreaturen.

    Altmeier sieht aus wie ein dressierter dicker Hund, treudoof und ergeben wie ein Roboter.
    Was für ein Speichellecker, und der Maas erinnert an Eichmann, genauso fies, mickrig und feige. Übrigens , Maas, was ich Dir gerne ins Gesicht sagen möchte: „Ich HASSE Dich !! “
    Und Merkel, die deprimierendste Kummerfratze der Welt, stur und herzlos wie ein kalter Stein.

    Und von SOWAS läßt sich ein hochzivilisiertes Volk regieren.

  71. mit haßverzerrter Fratze hat das Murksel die BRD Fahne in die Ecke geschmissen, spätestens da waren alle Fragen bezüglich ihrer Absichten beantwortet (Video bei youtube). Die haßt Land und Leute und arbeitet mit rattenhafter Wut (H. Böll) an der Vernichtung. Umgeben von Speichelleckern und rückgratlosen Kriechern schwätzt und hetzt die uns in den Abgrund.

  72. Ganz und garnicht OT. Spiegel Online bringt heute einen Artikel mit dem Titel
    Quotenforderung im Check: Schaden Flüchtlinge wirklich deutschen Schülern? Wenig überraschend kommt der Autor darin zu dem Schluß, dem sei nicht so. Schließlich zeigten die diversen Studien, in denen der negative Einfluß eines hohen Migrantenanteils auf die Leistung der Schulklasse gezeigt worden ist, daß dies nicht auf diesen, sondern auf andere Effekte zurückzuführen sei. Dankenswerterweise hat man die fraglichen Studien verlinkt, so daß sich diese Aussage leicht nachprüfen lies.

    Allerdings wurde in der Zwischenzeit das ursprüngliche geöffnete Forum zum Artikel geschlossen und entfernt. Vermutlich war ich nicht der Einzige, dem die Schwächen der Argumentation aufgefallen sind. Deswegen hier mein Kommentar, den Spiegel Online nicht sehen will:

    Den Eltern dürfte egal sein, aus welchem Grund genau die Leistung ihrer Kinder absinkt. Ob Sprachkenntnisse, Migrationshintergrund, sozioökonomischer Hintergrund oder kognitive Grundfähigkeiten, auf das – negative – Ergebnis kommt es an. Der Anteil an Kindern mit Migrationshintergrund in einer Klasse mag zwar nicht die direkte Ursache der reduzierten Leistung sein, er ist aber ein jedem Fall ein deutliches erkennbares Signal. Denn beide Studien sind sich einig, daß Migrationshintergrund und die anderen negativen Faktoren stark miteinander korreliert sind.

    Vollständig sieht der Befund der ersten zitierten Studie so aus: „Die in diesem Kapitel berichteten Befunde zu Kompositionseffekten weisen darauf hin, dass in Hauptschulen mit höherem Migrantenanteil geringere Leistungen erzielt werden. Dabei handelt es sich um einen linearen Zusammenhang, wobei in Schulen, in denen 40 Prozent oder mehr der Schülerinnen und Schüler in der Familie eine andere Sprache als Deutsch sprechen, der Effekt besonders ausgeprägt ist. Der Leistungsnachteil in diesen Schulen, von dem Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund gleichermaßen betroffen sind, scheint allerdings nicht spezifisch an den Migrantenanteil gekoppelt zu sein, sondern mit einer mehrfachen Benachteiligung der Schülerschaft einherzugehen. Es handelt sich hierbei um Schulen, in denen viele Schülerinnen und Schüler nicht nur aus zugewanderten Familien stammen, sondern auch im Hinblick auf den sozioökonomischen Hintergrund und die kognitiven Grundfähigkeiten über wenig günstige Eingangsvoraussetzungen verfügen. Diese Aspekte der Benachteiligung sind in einem Maße konfundiert, dass sich ihre Effekte kaum voneinander trennen lassen.“

    Und die zweite Studie kommt zu folgendem Schluß:
    „In den Analysen zeigte sich zunächst ein linear negativer Effekt des Anteils von Schülerinnen und Schülern nichtdeutscher Familiensprache auf die Leistungen im Lesen. Nach Kontrolle der sozialen Zusammensetzung der Schülerschaft, die anhand des mittleren sozioökonomischen Status der Familien operationalisiert wurde, reduzierte sich dieser Effekt jedoch und war bei zusätzlicher Kontrolle der mittleren Ausgangsleistungen der Schülerinnen und Schüler nicht länger signifikant. […] Die Ergebnisse der vorliegenden Analysen bestätigen also nochmals, dass der Effekt des Migrantenanteils in Klassen auf den Kompetenzerwerb der Schülerinnen und Schüler in einem Maße mit der sozialen Zusammensetzung der Schülerschaft konfundiert ist, dass er nach Kontrolle dieses Kompositionsmerkmals nicht mehr nachgewiesen werden kann. […] Dass sich für den Migrationshintergrund der Schülerinnen und Schüler auf der Klassenebene kein eigenständiger Einfluss auf den Kompetenzerwerb nachweisen lässt, sollte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Effekt des Migrationshintergrunds auf der Individualebene sehr ausgeprägt ist. Auch bei vergleichbaren sozioökonomischen und kulturellen Ressourcen erreichen Kinder aus zugewanderten Familien ein niedrigeres Kompetenzniveau als Kinder ohne Migrationshintergrund. Dies scheint nicht allein auf die in der Familie verwendete Sprache zurückzuführen sein, da der Effekt des Geburtslands der Eltern auch bei Kontrolle der Familiensprache erheblich ist. […] Das Befundmuster könnte auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen sein, wie etwa mangelnde schulische Unterstützung im Elternhaus, eine trotz Verwendung der deutschen Sprache im Alltag eingeschränkte Beherrschung der Instruktionssprache oder geringe Leistungserwartungen der Lehrkräfte.“

  73. Ich versteh überhaupt nicht, warum diese doofe Nuss unseren Nachbarländern ständig Leute aus dem Orient aufschwätzen will, wo wir doch bekanntlich von jedem eingereisten Mohammedaner profitieren, wie wir aus diversen Studien wissen. Wenn die Zugereisten unseren Wohlstand mehren, dürfen wir die doch nicht weggeben!

  74. #13 STS Lobo (16. Okt 2015 11:09)

    OT
    Da geht einem das Herz auf:

    Anzeigenmarkt: dicke Verluste für Spiegel und BamS

    Die erste gute Nachricht heute morgen. Es geht aufwärts.

  75. Liebe PI-ler und Sympathisanten

    Der Weg auf die Straße ist unabdingbar um diesen Polit-Irrsin zu stoppen. Damit die Leute aus ihrer Letargie erwachen, brauchen sie Infos, die nicht weichgespült sind, sondern die Fakten auf den Punkt bringen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mehrzahl der Leute gar nicht mitbekommt, was tatsächlich hinter den Kulissen abgeht. Deshalb denke ich, es wäre eine gute Idee, interessante polit-unkorrekte Artikel der Mehrheit zugänglich zu machen. Nicht jeder kennt PI, nicht jeder erhält Informationen außerhalb des Mainstreams.

    Deshalb mein Vorschlag:
    Druckt interessante Infos aus, und legt sie in Räumen ab, zu denen die Öffentlichkeit Zugang hat, und wo die Menschen Zeit zum lesen haben, wie z.B. in Arztpraxen (den Arzt vorher um Erlaubnis bitten (Privatraum)), Arbeitsämtern, Wartesälen in Bahnhöfen etc. mit etwas Fantasie findet Ihr sicher noch andere geeignete Orte, wo Mitbürger informiert werden können.

    Demonstriert dort, wo es viele tun. Schließt Euch Pegida an. Es geht nicht anders.
    Vorrangig muss dieser Irrsinn gestoppt werden! Hinterher kann man nach anderen Lösungen suchen.

    Bitte hinterlegt keine Propaganda für National-Sozialisten.
    Überhaupt sollte der Begriff Nazi in Langform ausgesprochen werden, denn Sozialisten (Sozialismus) ist die Hälfte des Begriffs der National-Sozialisten (Ausspruch von Edmund Stoiber).

    Wer rechts und konservativ ist und demnach für Recht und Ordnung einsteht, kann gar kein Sozialist sein, und deshalb auch keiner Untergruppierung von irgendwelchen Sozialisten angehören, also auch keinen National-Sozialisten.
    In diesem Sinne als Patriot und ganz sicher nicht als Nazi, weil ich keiner bin!

  76. #54 Zentralrat_der_Oesterreicher

    Sehe ich genau so!

    Die fallen wie eine Katze immer auf die Füße.
    Die Osmanen sind soagar stolz auf die Tataen ihrer Vorfahren.

    Mögen die Osmanen auch von Gutmenschen überfallen werden mit Conchita Wurst und Claudi-Fatima an vorderste Stelle

    Hier verunglimpfen sie die Opfer des 11.Sept und die des anschalges in der Türkei vor einer Woche

    https://www.facebook.com/Freie-T%C3%BCrkische-Armee-1631612633749714/timeline/?hc_location=ufi

  77. #88 Faehrmann (16. Okt 2015 12:20)
    Es geht bereits los

    Komm mir nicht mit dem Westfalenblatt. Die haben sich von Anfang an auf die Seite der Räfjudschies gestellt und jede Kritik am Vorgehen als rassistisch gebrandmarkt.

    Die jetzt frieren und die Schwangeren tun mir ehrlich leid. Sie haben den Versprechungen der deutschen Schein Elite geglaubt.

  78. Geld sollte jetzt nur noch in Hardware fliessen.
    Keine fruchtlosen Maulfechtereien mehr mit theokratischen 3. Welt-Despoten und ideologischem Mittelalter um verlässliche oder sonstwie Quoten. Harte Fakten schaffen, – in Mörtel und Beton determiniert. Mal bei King Kong studieren, was gut gegen Monster hilft. …gepaart mit westlicher Kultur braucht´s dazu nicht mal regelmässig einer neuen Jungfrau sondern einfach nur ein paar Soldaten zur Grenzsicherung.

  79. Jetzt müssen wir den Türken auch noch in den Darm kriechen mit 3 Mrd., die Rechnung müsste man aber an das Weiße Haus senden, nur dafür fehlen unseren Volksvertretern eindeutig die Eier.
    Genauso müsste die Rechnung für die 1500000 Asylanten nach Brüssel weiterreichen und zwar Jahr für Jahr.
    Mir platzt zurzeit jeden Tag die Krawatte, wir müssen im dekadenten Westen endlich mal die Massen mobilisieren und Raus auf die Straßen, wer will uns stoppen? Die Polizei ? Nein, den die laufen bei uns mit wenn es scheppert!

  80. liebe Mitstreiter,
    ich habe die Hoffnung aufgegeben das es besser wird,
    es wird alles nur noch schlimmer.
    Wie ist das alles Möglich?
    Das Volk wehrt sich einfach nicht…. Dann muss das Volk eben untergehen,

    auch wenn es mir das Herz bricht….

  81. #96 Flotte Liselotte

    Es geht hier nicht um das Westfalenblatt
    sondern um die Meldung.
    Die tun mir auch leid, denn es war abzusehen das sowas passiert.

  82. Wir sind definitiv erledigt!

    Das sehe ich auch so!

    Die gemachten Fehler ließen sich selbst von einer Kanzlerin Petry oder von mir aus eimem Kanzler Bachmann nicht in der gebotenen Zeit korrigieren.
    Denn dazu bräuchten sie eine qualifizierte Zweidrittelmehrheit im Bundestag, was natürlich reine Utopie ist.
    Allerdings: Jeder weiteren Tag, an dem dieses Rache-für-Honecker-U-Boot Merkel an der Regierung ist, wird den Untergang unseres Landes beschleunigen.
    Ein neuer Kanzler, zumindest wenn er das bleiben möchte, würde nach Merkels Abwahl vorsichtiger sein und mehr auf das Volk hören müssen. So könnte sich unser Untergang wenigstens noch um einige Jahre verschieben lassen. Komplett aufhalten allerdings nicht mehr – dafür ist es zu spät.

  83. #42 Werdecker (16. Okt 2015 11:33)

    Wann endlich macht jemand den Stauffenberg?

    Das frage ich mich auch. Diese geistesgestörte Mutti ist schlimmer wie Hitler. Hitler hat uns wenigstens gefragt, ob wie den totalen Krieg wollen. Sie fragt uns erst gar nicht!

  84. #56 Werdecker

    Auch die eifernde Göhring-Eckhardt, welche den Lesern der „Thüringer Allgemeine“ nahe gebracht hatte, bitte „Flüchtlinge“ in der Wohnung aufzunehmen, antwortete auf Nachfrage, dass sie selbst leider nicht den Platz dafür hätte und auch viel zuwenig Zeit, weil immer unterwegs. Armes Hascherl wohnt beengt und opfert sich für Deutschland??? auf. ;-(

  85. Frau Merkel hauen sie endlich ab , verschwinden sie aus unserem Land !

    Sie sind nicht würdig uns Deutsche zu vertreten!

    Sie haben dem Deutschen Volk nur Schaden und Unglück bereitet.

    Heucheln Sie uns nicht vor es gäbe keine Steuer erhöhungen , WIE WOLLEN SIE fast 2 Millionen Asylanten finanzieren , mit Ihrem Gehalt ?

    REDEN SIE NICHT SO EINEN MÜLL DAHER
    „Wir schaffen das “
    WIR DAS DEUTSCHE VOLK WOLLEN DAS NICHT SCHAFFEN !

    Wir wollen unser hart erarbeitetes und von Ihnen abgezocktes Steuergeld für unsere Bürger .
    Wir wollen nicht für Millionen Asylanten jeden tag arbeiten.

    Hauen Sie ab ,von mir aus nach Paraguay und nehmen Sie alle Ihre Asylbekloppten Politiker und Grichenlandbezahler gleich mit !

    Glauben sie blos nicht was die Medien Ihnen erzählen , Ihre Umfragewerte sind ein Fake,
    die jenigen die Sie zum Teufel wünschen liegt im Volk bei 85% ,der rest wird in den nächsten Wochen dazu kommen .
    Wenn Sie nicht anders können und von irgend jemand
    mächtigem gesteuert werden , dann haben sie den Mut vor das Deutsche Volk zu treten und im zu sagen das Sie gezwungen werden so zu handeln .

    Legen Sie die Kanzlerakte offen !!
    Sorgen sie dafür das der Ami aus unserem land abzieht und seine Atomwaffen gleich mit nimmt.

    Sorgen sie dafür das unberechtigte Asylschmarotzer DIREKT unser Land verlassen !!

    Wenn Sie zu all dem keinen Mut haben ,
    dann hauen Sie einfach ab ,
    wir Deutsche weinen Ihnen keine Träne nach !

    WIR HABEN LANGE GENUG FÜR DIE GANZE WELT MALOCHT ES REICHT !!

  86. Korankonforme Aufteilung der Kriegsbeute (3Mrd.€ Steuergelder)
    20% für den Terroristen Mohammed, verwaltet von Erdowahn
    20% für Erdowahn, er muß schließlich auch von etwas leben.
    20% für den Bau von Moscheen in Deutschland
    35% für die 3. Säule, den Zakat, der korankonform für Dshihad, also Unterstztung der IS verwendet wird.
    5% für Essen und Unterkunft von „Flüchtlingen“ (Angehörige der IS-Kämpfer), bevor diese an die Grenze der EU weiter gereicht werden.

    Aishe Merkel ist für diese zielgerichtete Missbrauch unserer Steuergelder für den Dschihad und die Einführung der Scharia in Deutschland verantwortlich.
    :mrgreen:

  87. Wieso lese ich immer und überall,die Polizei wolle sich dazu nicht äußern?

    Wollen oder dürfen die nicht?

  88. Alternativer Vorschlag
    EU-Aussengrenze wird durch Soldaten aus EU-Ländern geschützt (die sowieso schon bezahlt sind).
    Verwendet werden Zäune, Stacheldraht, Wasserwerfer, Tränengas etc.
    Punktuell genau dort, wo die Schleuser aktiv sind.

    Je aggresiver die Illegalen sind, desto mehr sind die Soldaten gezwungen auch, entschiedener durch zu greifen.

    Wichtigester Punkt:
    Sofortige Stopp aller Asyl-Zuwendungen!
    Asyl nur noch ausserhalb der EU!

    Asyllager schließen, Stoppp Strom, Wasser, Verpflegung, Bargeld, …
    Kostenlosen Bustransfer hinter die Aussengrenze der EU anbieten.

    Asyllager ausserhalb der EU, die vom UNHCR betreut werden.

  89. Nachdem diese persona non grata den hilflosen Looser Altmaier ins Feuer geworfen hat, muss auch dem Letzten klar sein-das ist ihr letztes Gefecht.Mir liegt es schon lange in der Feder,aber das sogar im Focus das „Mastschwein“ nicht wegmoderiert wurde, wage ich es einfach mal. Der Anblick weckt Assoziationen, ein dicker ständig schwitzender unästhetischer Mann, ich bin sehr geruchsempfindlich, eine offenbar zügellose Fress-und S… und Luftpumpe solls nun richten. Mensch Altmaier, lass dir von der Alten Bratze doch nicht jeden Affen uff de Schulter setzen! Sei endlich mal ein Kerl und sach, mach deinen Dreck alleene.

  90. Habe ich (will nicht großkotzig klingen) bereits anfang der Woche geschrieben und ich meine es noch immer todernst.
    Die morderne (heutige) Kriegsführung heisst UNTERWANDERUNG.

    Sehenden Auges läuft diese Frau amok schon seit Monate.
    Sie zündet eine Lunte nach der andre
    -Grenzen Auf
    -Keine Obergrenze
    -Ist mir Egal ob ich schuld bin, nun sid sie da
    -Pakt mit Terror-Mördowahn (Merkel die 1. ist die EU und der Rest muss die Fresse halten)

    In Berlin machen die Meisten mit und die jenigen die dagegen sind, zu blöd die Frau zu entmachten.

    JEDE LUNTE HAT EIN ENDE

  91. Ich bin seit 14 Tagen auf einer von jeglichen Bereicherern freien Insel und genieße die Zeit.

    Bald geht es wieder zurück nach Deutschland, wo dieses Grauen Alltag ist:

    „Drei Männer überfallen 25-Jährigen in der List

    Ein 25-Jähriger ist am Freitagmorgen von drei Unbekannten am der U-Bahnstation Lister Platz überfallen und ausgeraubt worden. Die Täter beleidigten und verletzten ihn mit Schlägen und Tritten und nahmen ihm anschließend Geld und Handy

    Hannover . Gegen 3 Uhr war das Opfer auf dem Bahnsteig der U-Bahnstation in Richtung der Lister Meile unterwegs. Dort kamen ihm drei Männer entgegen, die den 25-Jährigen beleidigten. Die Täter traten und schlugen ihn und forderten Geld sowie sein Mobiltelefon.

    Das Trio mit der Beute in unbekannte Richtung. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen.

    Einer der Angreifer ist etwa 1,85 Meter groß und muskulös. Er hat einen Vollbart und trug eine rote Jacke der Marke Nike, ein dunkles Adidas Cap und eine Jeans. Sein Komplize ist zirka 1,90 Meter groß und schlank. Er hat ebenfalls einen Vollbart und war mit einem grauen Pullover bekleidet. Der dritte Täter ist etwas kleiner, schlank und trug eine schwarze Jogginghose. Alle sind von südländischer Erscheinung.“

    Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Ost unter Telefon (0511) 109-2717 entgegen.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Uebersicht/Drei-Maenner-ueberfallen-25-Jaehrigen-in-der-List-Hannover

  92. #107 Mattes82 (16. Okt 2015 12:43)

    Wieso lese ich immer und überall,die Polizei wolle sich dazu nicht äußern?

    Wollen oder dürfen die nicht?

    Die Frage kann sich jeder selbst beantworten!

  93. http://www.focus.de/politik/deutschland/die-partei-stuende-vor-dem-nichts-warum-die-cdu-sich-den-aufstand-gegen-merkel-besser-zweimal-ueberlegen-sollte_id_5016830.html

    KEINER KANN MERKEL!

    UMFRAGE:
    Wer wäre für Sie der beste Merkel-Nachfolger an der CDU-Spitze?

    Ihre Stimme wurde gezählt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

    Ursula von der Leyen 3%
    Thomas de Maizière 5%
    Peter Altmaier 2%
    Julia Klöckner 12%
    Norbert Röttgen 1%
    Friedrich Merz 28%
    Annegret Kramp-Karrenbauer 1%
    Christian Wulff 3%
    Keiner der Genannten 45%

    9963 Stimmen
    Stand: 16.10.2015, 12:55 Uhr

  94. Wer einem Kriminellen Geld gibt, damit dieser einen nicht angreift, dann nennt man das
    Schutzgeld-Erpressung

    Der Räuberhauptmann Mohammed war sehr geschäftstüchtig und hat die Dschizya eingeführt. Diese Abgabe müssen die Unter-Menschen (Kuffar) an die Herren-Menschen (Umma) abgeben, damit die Kuffar nicht von den Terrorist-Mohammed-Verehrern überfallen werden.

    Das hat selbstverständlich nichts mit den 3 Mrd. € zu tun, die das Merkel an Erdowahn gibt …

  95. #108 Mattes82 (16. Okt 2015 12:43)

    Ich schätze mal Anweisung des jeweiligen Innenministeriums.
    Die Gründe hierfür liegen auf der Hand.

  96. EILT EILT EIL – WO IST DER GAUCKLER?????

    FOCUS 16.10.2015:

    Asylbewerberin aus Albanien bringt in Jena Vierlinge zur Welt

    12.13 Uhr: An der Uni-Klinik Jena hat eine aus Albanien geflohene Frau Vierlinge zur Welt gebracht. Die drei Mädchen und der Junge wurden am Freitag per Kaiserschnitt in der 32. Schwangerschaftswoche geholt. Die Kinder seien alle wohlauf, sagte der Leiter der Neonatologie, Professor Hans Proquitté, der Deutschen Presse-Agentur. „Ihnen geht es den altersgemäßen Umständen gut.“ Sie erhalten Atemunterstützung. Drei der vier Babys bekommen nach Angaben von Proquitté ein Medikament, das die Lunge stabilisiert.

    Die Eltern sind im Juli als Asylbewerber aus Albanien gekommen. „Die medizinische Versorgung in unserer Heimat ist nicht so gut“, erklärte der Vater Vebi Keta. Albanien sei ein armes Land mit nicht so guter Ausstattung in den Krankenhäusern. Die Vierlinge müssen die nächsten acht Wochen in der Klinik bleiben.

  97. Im Juli jhabe ich geposet, dass wir eien heissen Herbst (nicht metereoligisch) haben würden.

    LEIDER sehe ich mich da bestätigt.
    Hoffentlich beruhigt sich die Lage widersprechen mich die kommenden Ereigenisse so, dass ich mich geirrt habe.

    Ich weiss nicht wie er euch ergeht, ich habe Angst.
    Wenn es los gehen sollte dann wirds „Dreckig“

    Dann wird es heissen „Raqqa ist überall“
    Bitte anschauen: https://www.google.de/search?q=raqqa&biw=1233&bih=865&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CDQQsARqFQoTCIKo1P3qxsgCFYeOLAodYowC9Q

  98. Ah ja…. folgendes läuft dann wieder als Nazi-Hasskommentar in der schwarzen Heikolf-Eichmaas-Liste:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=958104974247200&set=pb.100001431184835.-2207520000.1444758784.&type=3&theater

    Angebote für Schülerinnen und Schüler und junge Erwachsene

    In den Herbstferien bieten wir ein kostenloses Ausflugsprogramm, vorwiegend von Kindern von Asylbewerbern an. Es können aber auch, wenn noch Plätze frei sind, deutsche Kinder daran teilnehmen.

    Was für ein bösartiger, menschenfeindlicher Hass- und Hetzkommentar!

    Moraldivision „Das Reich“ Heikolf Eichmaas – sofortiger Zugriff!

  99. Merkel glaubt kein Mensch mehr in Deutschland, und Merkel glaubt auch kein Mensch mehr in ganz Europa.
    Jetzt hält sie sich noch an dem letzten Strohhalm und dieser heißt Erdogan.
    Dass er sie voll verschaukeln wird liegt wohl an der Hand.
    Es wird langsam Zeit, dass sich jemand aus der Regierung meldet und sie dort herausnimmt.

  100. Erledigt? Nein. Es wird aber wohl wieder 800 Jahre dauern, bis dieser Wahnsinn wieder ins Lot gebracht ist. Ich frage mich nur, wofür die ganzen Opfer damals vor Wien…….

  101. Kann Jemand mir das bitte mal erklären?

    Damit die von Merkel eingeladene Flüchtlinge nicht mehr kommen macht Merkel was?

    1. Sie hält die deutsche Grenzsicherung für eine Angelegenheit des Türkischen Ministerpräsidents.

    2. Nicht als Hoheitsaufgabe der deutschen Bundesregierung (Hoheitsgebiet)

    3. Hierzu will sie über die EU dazu bewegen:

    – EUR 3 Mrd an ihm überweisen (Einmalig, im Jahr?, für wie lang?)

    – die Türkei als sicheres Land zu deklarieren (hallo? Repressionen: Polizei, Justiz ausgetauscht, Journalisten inhaftiert, Gegner verfolgt)

    – Visa-freie Fahrt für die Türken in der EU (das sind 80 Mio. Muslime – wovon nur 160’000 !!! Christen sind. Wie kam das zu Stande?).

    – Eintritt in dem Schengenraum, (also freie unkontrollierte Bewegung, genau wie die Roma Sinti, was für eine Bereicherung)

    – Und den EU-Beitrittsprozess zu beschleunigen (EU-Aussengrenze dann zu Iran, Iraq, Syrien, Armenien, Georgien. Also haben wir permanate Kriegszustand?)

    Der Erdogan ist bekannt dafür seine Land zurück zu einem konservativen Ausprägung des Islams zurückführen zu wollen, was hat er in der EU vor?

    Und was erwartet Merkel?

    Ja, dass die Zuströme wenige werden? Die Leute werden über Egypten, Libyan, Algerien, Morocco ausweichen.

    Und sobald die Reisefreiheit mit der Turkei unterschrieben ist, können die Einwohner (auch die Flüchtlinge) sich überall in der EU
    sowieso bewegen und ohne jedliche Kontrolle.

    WAS SOLL DAS?

    Ich glaube Frau Merkel die Konsequenzen Ihres Handels nicht bewusst ist. Oder vielleicht doch?

  102. Merkel bzgl. Erdowahn: „Das ist der Fluch der bösen Tat, dass sie stets neues Böses muss gebären.“ Nach der heutigen Fressekonferenz sah Mutti aber mächtig angeschlagen aus. Die netten Euro- Partner haben sie erwartungsgemäß voll im Regen stehen gelassen. Jetzt muss sie ihre „welthistorische Aufgabe“ ganz alleine lösen, und dabei schwimmen ihr zusehends die Felle davon. Merkel und ihre volksverräterische Clique muss weg!!! Zum Teufel mit der €U!!!

  103. er ist wieder da? nein,SIE ist da, in Form von der Murksel, die Alte muss weg, die ist das Schlimmste , was Deutschland seit Hitler erleiden muss.

  104. Kann jemand mir helfen?

    Damit die von Merkel eingeladene Flüchtlinge nicht mehr kommen macht Merkel was genau?

    1. Sie hält die deutsche Grenzsicherung für eine Angelegenheit des Türkischen Ministerpräsidents.

    2. Nicht als Hoheitsaufgabe der deutschen Bundesregierung (Hoheitsgebiet)

    3. Hierzu will sie über die EU dazu bewegen:

    – EUR 3 Mrd an ihm überweisen (Einmalig, im Jahr?, wie lang?)
    – die Türkei als sicheres Land zu deklarieren (hallo? Repressionen: Polizei, Justiz ausgetauscht, Journalisten inhaftiert, Gegner verfolgt)
    – Visa-freie Fahrt für die Türken in der EU (das sind 80 Mio. Muslime – wovon nur 160’000 !!! Christen sind. Wie ist das zu Stande gekommen?).
    – Eintritt in dem Schengenraum, (also freie unkontrollierte Bewegung, genau wie die Roma/Sinti-Gangs)
    – Und den EU-Beitrittsprozess zu beschleunigen (EU-Aussengrenze zu Iran, Iraq, Syrien, Armenien, Georgien)

    Der Erdogan ist bekannt dafür seine Land zurück zu einer konservativen Ausprägung des Islams zurückführen zu wollen, Was hat er in der EU vor?

    Und was erwartet Mekel?

    dass die Zuströme etwas wenige werden? Die Leute werden über Egypten, Libyan, Algerien, Morocco ausweichen-

    Und sobald Reisefreiheit mit der Turkei unterschrieben ist, können die Einwohner (auch die Flüchtlinge) sich überall in der EU
    sowieso unkontrolliert bewegen.

    Was soll das?

  105. Der Todesengel aus der Uckermark ist in der Tat der Totengräber Deutschlands und Europas. Sie hat die linksverseuchte Opposition hinter sich, der es gar nicht in erster Linie um die „Flüchtlinge“ geht, sondern um die Zersetzung unseres Staates und Vaterlandes.

    Sie zerstört die Zukunft unserer Kinder und Enkel. Warum nur gehen noch so wenige Deutsche auf die Straße?

  106. @#118 IS bedeutet frieden

    Da wir gerade über das Wetter reden:
    Ich finde es ein bisschen Schade, dass gerade jetzt der Winter kommt.
    Wenn man heute die männlichen Muslime im besten Alter vor den Zelten sieht, frierend, sich kaum bewegend, mit ihren großen traurigen Äuglein Löcher in die Luft starrend, dann können sie einem fast Leid tun.
    Kommt aber die Sonne heraus, dann holt man wieder die Messer und den Koran raus und man fängt wieder frisch und fröhlich und aus voller Kehle singend die Köpfe von den Mitmenschen abzuschnipsen.
    Ich denke wir werden einen eher normalen Winter, aber um so heißeren nächsten Sommer haben.

  107. These unserer Lügenpolitiker:

    Die Asylbewerber müssen das Grundgesetz akzeptieren und sich schnellstmöglich integrieren

    Was steht denn im Grundgesetz?

    Präambel

    Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,

    von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

    Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

    Artikel 16a

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist

    1. Warum sollte ein muslimischer Migrant das Grundgesetz achten, dass dem christlichen Gott der verhassen Kuffar gewidmet ist?

    Kommt er dann nicht in die Hölle?

    2. Der Großteil der Asylanten reist über Österreich ein und hat deshalb (§ 16a (2)) kein Recht auf Asyl in Deutschland

    3. Asyl ist ein Recht auf Zeit.

    Warum sollen Asylbewerber sich „integrieren“, wenn sie in 2-3 Jahren wieder gehen sollen / müssen?

    Sind die Ausgaben für Integration von Asylanten nicht herausgeworfenes Geld (=Veruntreuung von Steuergeld)?

    4. Das deutsche Grundgesetz gilt für das „gesamte deutsche Volk“

    Gehören Asylbewerber (genießen zeitweise Schutz in Deutschland, bis der Asylgrund weggefallen ist)
    auch zum deutschen Volk?

    ——————–

    Die Allparteienkoalition aus CDU / CSU /SPD / GRÜNEN / Linken haben unser Grundgesetz faktisch außer Kraft gesetzt.

    Das „Bewußtsein und die Verantwortung vor Gott und den Menschen“ ist diesen Verfassungsschändern nichts mehr wert.


    Die Allparteienkoalition betreibt eine Ansiedlungspolitik von Kulturfremden, die das Grundgesetz faktisch außer Kraft gesetzt hat.

    Wenn eine Regierung verbrecherisch handelt und die verfassungsgemäße Ordnung außer Kraft setzt, dann schlägt eigentlich die Stunde des Militärs.

    Die Bundeswehr müsste Merkel absetzen und die staatliche Ordnung gemäß Grundgesetz wieder in Kraft setzen.

  108. Ausweg Türkei?
    Hilfe durch Türkei?
    Ich sage jetzt schon, was teilweise passieren wird.
    Die Wandervölker werden sich nicht über einen längeren Zeitraum hinweg in der Türkei einquartieren lassen.
    Die Wandervölker machen einen Umweg, bzw. Bootsfahrt, nach Zypern.
    In diesem Teil der EU angelangt rufen sie dann dort „Asyl“.
    Türkische, libanesische u. a. Schleuser bieten schon jetzt Transporte an. Schlauchboot 3000,– € oder gar, wer sichs leisten kann, per Yacht für 9000,– €.

  109. Die Türken schützen EU-Europa. Tja das sagt doch schon alles!!!!Die islamophile oligopolistische Oligarchie treibt Eurabia mit allen Mitteln voran!(Genauso wie die islamische Regierung der Türkei den Säkularismus „abbaut“).

  110. #120 lfroggi
    —————————————

    Ein sehr gutes Video!
    Ich habe nicht nah am Wasser gebaut,aber die erste min habe ich echt ein Kloß im Hals bekommen.

    Ich glaube wir könnten alle noch mal so an einen Strangziehen. Leider erst wenn alles wieder aufgebaut werden muss aber WIR KÖNNEN!

  111. #132 Drobo (16. Okt 2015 13:39)
    Türkische Luftwaffe schießt an syrischer Grenze unidentifiziertes Flugzeug ab
    ++++
    Ist wahrscheinlich eine russische Drohne.

  112. Es gab in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie eine Regierung, die dem eigenen Volk in so kurzer Zeit einen so großen Schaden zugefügt hat! In der gesamten Deutschen Gesichte – seit Otto dem Ersten im Jahr 955 bis zu heutigen Tag gab es lediglich eine Regierung die dem Deutschen Volk ähnlich großen Schaden zugefügt hat – ich spreche hier von der NS Zeit unter Adolf Hitler von 1933 – 1945. Wobei die unkontrollierte illegale Einwanderung von Muslimen LANGFRISTIG dem Deutschen Volk größeren Schaden zuführen wird – als es Adolf mit dem von ihm initiierten 2-ten Weltkrieg getan hat. Zerstörte Städte kann und konnte man wieder aufbauen – das Deutsche Volk, das die Welt (mit Erfindergeist; unzähligen wissenschaftlichen Durchbrüchen und unendlichem Fleiß) aus dem Mittelalter geführt hat; kann nicht wieder erneuert werden – wenn nun mit der muslimischen Einwanderung das Mittelalter wieder eingeführt wird. Unsere lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger – die „Willkommenskultur“ zelebriert haben werden sehr bald sehr enttäuscht sein; denn für gläubige Muslime war das alles Allah – nicht Deutsche Altruisten haben ihnen in ihrem Verständnis geholfen; sondern Allah hat den Deutschen die Hand zur Hilfe geführt; Muslime bedanken sich dementsprechend bei Allah und nicht bei unseren Mitbürgern – außerdem sehen sie die Deutschen höchstens als Bürger 2-ter Klasse an. Sie geben Frauen nicht die Hand (Siehe Julia Klöckner Vorsitzende der CDU Rheinland Pfalz und wahrscheinlich die zukünftige Ministerpräsidentin von RL) Aber das ist das kleinste Problem Vergewaltigungen, explodierende Kriminalität (Wie sage noch einmal Angela Merkel „Wir müssen die hohe Kriminalität von Muslimen akzeptieren“ siehe auf YouTube ihre Rede vom 18 Juni 2011!! – vermutlich dachte Frau Merkel, dass auch deutsche Frauen es zu akzeptieren haben, von muslimischen Flüchtlingen sexuell belästigt und vergewaltigt zu werden!) Proteste auf denen mit Gewalt die Einführung der Scharia gefordert wird (siehe Videoclip zu den Protesten von Kopenhagen) Mord an und Bedrohung von Ungläubigen – Gewalt zur Einführung eines Kalifats (eines islamischen Gottesstaates) etc. werden die Auswirkungen der Politik von Frau Dr. Merkel sein!

    Juden MUSSTEN im 3-ten Reich dafür bezahlen, dass sie nachdem sie nicht mehr arbeitsfähig waren – mit Zyklon B in Ausschwitz-Birkenau vergast werden konnten; DIE JÜDISCHEN MITBÜRGER MUSSTEN FÜR DAS GAS ZAHLEN!
    Deutsche werden nun dazu gezwungen durch viel höhere Steuern für muslimische Flüchtling zu zahlen. Deutsche werden ärmer Ihr Lebensstandard wird sinken – als Gegenleistung für Ihr Geld können sie mit ansehen, wie die öffentliche Sicherheit zusammenbricht. Muslimische Flüchtlinge für die Deutsche arbeiten und Geld zahlen müssen, werden Ihre Frauen vergewaltigen, Ihre Kinder ins Koma prügeln, Sie werden sie berauben und ermorden. Wir werden amerikanische Verhältnisse in Deutschland bekommen. Mit vergleichbar hohen Zahlen bei Mord, Vergewaltigung, Einbruch, Diebstahl, Körperverletzung etc. Mit dem entscheidenden Unterschied, dass in den Vereinigten Staaten von Amerika jeder eine Schusswaffe besitzen und teilweise auch mitführen darf. Und die Polizei extrem hart gegen Verbrecher vorgeht (die schießen sofort) In Deutschland jedoch – dürfen Normalbürger keine Waffe besitzen (Mit Ausnahme von den neuen Herren mit der Ausnahme von arabischen Clans – die zeigen Schnellfeuergewehre in der Öffentlichkeit und sie zeigen diese auch Polizisten ohne irgend etwas befürchten zu müssen. Polizisten gehen auch deshalb nicht gegen kriminelle Flüchtlings Clan vor, weil sie sofort eine Anzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde von den Grünen erhalten, in der Ihnen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus vorgeworfen wird!
    Die Entscheidung von Frau Dr. Merkel – die Flüchtlinge unter Missbrauch Europäischen und unter Missbrauch von DEUTSCHEN RECHTS WILLKÜRLICH aus Budapest nach Deutschland einreisen zu lassen; wird als der unsägliche Wendepunkt des 21 Jahrhunderts in die WELTGESCHICHTE eingehen; vergleichbar lediglich mit der Wannseekonferenz als die Endlösung der Judenfrage entschieden wurde. Die Wannseekonferenz war der unsägliche Wendepunkt des 20 Jahrhunderts. Alle bisherigen Ergebnisse von Rechtsmissbrauch waren extrem negativ – das Leid – das Frau Dr. Merkel mit Ihrem Rechtsmissbrauch dem Deutschen Volk zuführen wird, wird unermesslich sein.

    Was wir gegenwärtig erleben ist ein TOTALES POLITIK- und STAATSVERSAGEN – das man bisher in diesem Ausmaß! nur vom einem 3-Weltstaat erwarten konnte.

  113. Es gab in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie eine Regierung, die dem eigenen Volk in so kurzer Zeit einen so großen Schaden zugefügt hat! In der gesamten Deutschen Gesichte – seit Otto dem Ersten im Jahr 955 bis zu heutigen Tag gab es lediglich eine Regierung die dem Deutschen Volk ähnlich großen Schaden zugefügt hat – ich spreche hier von der NS Zeit unter Adolf Hitler von 1933 – 1945. Wobei die unkontrollierte illegale Einwanderung von Muslimen LANGFRISTIG dem Deutschen Volk größeren Schaden zuführen wird – als es Adolf mit dem von ihm initiierten 2-ten Weltkrieg getan hat. Zerstörte Städte kann und konnte man wieder aufbauen – das Deutsche Volk, das die Welt (mit Erfindergeist; unzähligen wissenschaftlichen Durchbrüchen und unendlichem Fleiß) aus dem Mittelalter geführt hat; kann nicht wieder erneuert werden – wenn nun mit der muslimischen Einwanderung das Mittelalter wieder eingeführt wird. Unsere lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger – die „Willkommenskultur“ zelebriert haben werden sehr bald sehr enttäuscht sein; denn für gläubige Muslime war das alles Allah – nicht Deutsche Altruisten haben ihnen in ihrem Verständnis geholfen; sondern Allah hat den Deutschen die Hand zur Hilfe geführt; Muslime bedanken sich dementsprechend bei Allah und nicht bei unseren Mitbürgern – außerdem sehen sie die Deutschen höchstens als Bürger 2-ter Klasse an. Sie geben Frauen nicht die Hand (Siehe Julia Klöckner Vorsitzende der CDU Rheinland Pfalz und wahrscheinlich die zukünftige Ministerpräsidentin von RL) Aber das ist das kleinste Problem Vergewaltigungen, explodierende Kriminalität (Wie sage noch einmal Angela Merkel „Wir müssen die hohe Kriminalität von Muslimen akzeptieren“ siehe auf YouTube ihre Rede vom 18 Juni 2011!! – vermutlich dachte Frau Merkel, dass auch deutsche Frauen es zu akzeptieren haben, von muslimischen Flüchtlingen sexuell belästigt und vergewaltigt zu werden!) Proteste auf denen mit Gewalt die Einführung der Scharia gefordert wird (siehe Videoclip zu den Protesten von Kopenhagen) Mord an und Bedrohung von Ungläubigen – Gewalt zur Einführung eines Kalifats (eines islamischen Gottesstaates) etc. werden die Auswirkungen der Politik von Frau Dr. Merkel sein!

    Juden MUSSTEN im 3-ten Reich dafür bezahlen, dass sie nachdem sie nicht mehr arbeitsfähig waren – mit Zyklon B in Ausschwitz-Birkenau vergast werden konnten; DIE JÜDISCHEN MITBÜRGER MUSSTEN FÜR DAS GAS ZAHLEN!
    Deutsche werden nun dazu gezwungen durch viel höhere Steuern für muslimische Flüchtling zu zahlen. Deutsche werden ärmer Ihr Lebensstandard wird sinken – als Gegenleistung für Ihr Geld können sie mit ansehen, wie die öffentliche Sicherheit zusammenbricht. Muslimische Flüchtlinge für die Deutsche arbeiten und Geld zahlen müssen, werden Ihre Frauen vergewaltigen, Ihre Kinder ins Koma prügeln, Sie werden sie berauben und ermorden. Wir werden amerikanische Verhältnisse in Deutschland bekommen. Mit vergleichbar hohen Zahlen bei Mord, Vergewaltigung, Einbruch, Diebstahl, Körperverletzung etc. Mit dem entscheidenden Unterschied, dass in den Vereinigten Staaten von Amerika jeder eine Schusswaffe besitzen und teilweise auch mitführen darf. Und die Polizei extrem hart gegen Verbrecher vorgeht (die schießen sofort) In Deutschland jedoch – dürfen Normalbürger keine Waffe besitzen (Mit Ausnahme von den neuen Herren mit der Ausnahme von arabischen Clans – die zeigen Schnellfeuergewehre in der Öffentlichkeit und sie zeigen diese auch Polizisten ohne irgend etwas befürchten zu müssen. Polizisten gehen auch deshalb nicht gegen kriminelle Flüchtlings Clan vor, weil sie sofort eine Anzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde von den Grünen erhalten, in der Ihnen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus vorgeworfen wird!
    Die Entscheidung von Frau Dr. Merkel – die Flüchtlinge unter Missbrauch Europäischen und unter Missbrauch von DEUTSCHEN RECHTS WILLKÜRLICH aus Budapest nach Deutschland einreisen zu lassen; wird als der unsägliche Wendepunkt des 21 Jahrhunderts in die WELTGESCHICHTE eingehen; vergleichbar lediglich mit der Wannseekonferenz als die Endlösung der Judenfrage entschieden wurde. Die Wannseekonferenz war der unsägliche Wendepunkt des 20 Jahrhunderts. Alle bisherigen Ergebnisse von Rechtsmissbrauch waren extrem negativ – das Leid – das Frau Dr. Merkel mit Ihrem Rechtsmissbrauch dem Deutschen Volk zuführen wird, wird unermesslich sein.

    Was wir gegenwärtig erleben ist ein TOTALES POLITIK- und STAATSVERSAGEN – das man bisher in diesem Ausmaß! nur vom einem 3-Weltstaat erwarten konnte.

  114. # Tolkewitzer
    Merkel jetzt mit Erdowahn: „Das ist der Fluch der bösen Tat, dass sie stets neues Böses muss gebären.“ Nach der heutigen Fressekonferenz sah Mutti aber mächtig angeschlagen aus. Die netten Euro- Partner haben sie erwartungsgemäß voll im Regen stehen lassen. Jetzt muss sie ihre „welthistorische Aufgabe“ ganz alleine lösen, und dabei schwimmen ihr zusehends die Felle davon. Merkel und ihre volksverräterische Clique muss weg!!! Zum Teufel mit der €U!!!
    “ Beim nächsten Pegida- Spaziergang in Dresden, sollten alle einen Galgen mitbringen, wir sind Galgen! „. Der war gut, endlich wieder mal gelacht.

  115. Das deutsche Volk wird von den Handpuppen nach Strich und Faden verarscht und belogen:

    http://www.stern.de/politik/deutschland/doppelt-so-viele-fluechtlinge-wie-offiziell-angegeben-in-deutschland-6503878.html

    Also sind nicht wie behauptet „nur“ 1,5 Mio Invasoren 2015 nach Deutschland gekommen, sondern in Wahrheit rund 3 Millionen!
    Plus Familienzusammenzug (warum wird diese Scheiße nicht endlich und einfach ausser Kraft gesetzt?!) sogar bis zu 7 Millionen Invasoren!

    Fuck the System! Es reicht – wehren wir uns endlich richtig.

    Auf die Straßen – auf die Barrikaden!

    Morgen sind in vielen Städten Demos gegen die Asyl-Flut; macht alle mit, werdet auf der Straße aktiv!!!

  116. Das alles nur weil wir seit 8. Mai 1945 unter USA-Besatzung stehen und die unserer Murksel den Befehl erteilt haben, Deutschland zu destabilisieren und damit die EU zu vernichten.

    Mit Altersruhesitz in Paraguay und ohne Nachkommen in Deutschland hat sie damit keine Probleme, diesem perfiden Plan der USA gnadenlos mitzutragen. Deutschland darf ruhig verrecken, ihr macht das nichts aus. Sie geht eiskalt über Leichen.

    Die Mehrheit der weichgespülten deutschen Idiotengehirne läuft wie Lemminge bereitwillig in ihr Verderben, völlig blind und scheinbar ahnungslos. Die gleichgeschalteten Medien haben ihr Ziel erreicht. Diese Menschen haben den Imperator in unserer Murkselmarionette noch nicht erkannt.

    Der Sieger der ganzen Geschichte heißt natürlich USA, die am Schluss als Retter auftreten können. Im Krieg fühlt sich der Ami wohl, das kann er. Wenn Staaten pleite sind, braucht man Krieg. Die USA ist pleite. Das erklärt alles was zur Zeit passiert. Es läuft also tatsächlich auf einen Krieg hinaus.

    Der einzige der in Syrien wirklich was bewegt ist Putin. Sein Versuch, sich mit den USA über eine gemeinsame Ziele abzusprechen wurde nicht beantwortet. Natürlich nicht, denn die USA möchten ja den IS unterstützen – die inszenierten angeblichen Halsabschneider, die uns Kuffar bedrohen. Russland möchte den Krieg in Syrien beenden, die USA möchte ihn so lange wie möglich strecken.

    Die USA scheinen die Gründer des IS zu sein und haben wie es aussieht den Terror gezielt inszeniert. Die Kameraführungen, Schnitte und Vertonung entspricht schon Hollywoodniveau. Da stimmt was nicht.

    Würde die USA wirklich gegen den IS kämpfen wäre in Syrien längst Frieden und wir hätten den Ansturm der Flüchtlinge nicht.

    Das Ganze ist tatsächlich ein von hinten bis vorne abgekartetes Spiel, von langer Hand geplant. Wenn man das mal begriffen hat, ist man zutiefst entsetzt und man glaubt, in einem Alptraum zu sein. Leider ist es die Realität.

  117. #139 Albert von Manstein

    „Wie sage noch einmal Angela Merkel „Wir müssen die hohe Kriminalität von Muslimen akzeptieren“ siehe auf YouTube ihre Rede vom 18 Juni 2011!! – vermutlich dachte Frau Merkel, dass auch deutsche Frauen es zu akzeptieren haben, von muslimischen Flüchtlingen sexuell belästigt und vergewaltigt zu werden!“

    Nö.
    Das ist eine böswillige Unterstellung. Sicher läßt das sprachliche Niveau der Merkelreden zu wünschen übrig. Sie hat damit lediglich gesagt, daß wir vor der Tatsache, daß Mohammedaner häufig kriminell werden, nicht die Augen verschließen sollten.
    Gleich nachfolgend hat Sie das (freilich untaugliche) Rezept gegen diese Kriminalität angeboten, nämlich „Integration“.

    „als es Adolf mit dem von ihm initiierten 2-ten Weltkrieg getan hat.“

    Der Krieg zwischen den Nachbarn Polen und Deutschland war kein Weltkrieg.

    Nur mal als Gedankenspiel: Mal angenommen, SEIN Reich ginge zugrunde, es gäbe im Jahre 2015 von heute auf morgen IHN (den Leibhaftigen, den Ewigen Österreicher) einfach nicht mehr. Niemand könnte sich auf Ihn berufen, auch die Islamkritik nicht.

    Wer wäre in der Lage, sein Leben ganz ohne IHN zu leben, zu argumentieren, ohne gleich den Untotesten aller Zeiten als Argumentationshelfer zu bemühen?

  118. http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hessens-ministerpraesident-volker-bouffier-zur-fluechtlingskrise-13856467.html?ref=yfp

    Soso, Bouffier will Flüchtlinge zu Bürgern machen. Wie bitteschön sollen die alle innerhalb weniger Jahre integriert werden, wenn das ja zu einem Großteil noch nicht mal bei den hier geborenen Passdeutschen ausländischer (besonders freilich islamischer) Herkunft gelungen ist? (Denk ich z.B. an Shkodran Mustafi und seine anscheinend folgenlose Morddrohung aufgrund von religiösem Beleidigtsein, er ist geboren 1992 in Bad Hersfeld).

  119. Es wird dies nur der letzte Akt zu unserem bereits beschlossenen Untergang sein. Merkel wird Schleusenwärter Erdogan den „Blutpreis“ (das dt. Volk) für den schäbigen Kuhhandel zahlen. Dieser besteht in der Abschaffung der Visapflicht für Türken in der EU und der anschließenden Aufnahme in dieselbe.
    Für uns ist es mehr oder weniger ohne Belang, ob wir von unzivilisierten Immigrantenhorden aus arabischen Dritte-Welt-Staaten, oder sich selbst bekriegendem Abschaum aus der Türkei überrannt, ausgeplündert und islamisiert werden. Es ist schlichtweg nur die Wahl zwischen Pest und Cholera!
    Einer der wenigen weitsichtigen und wirklich klugen Staatsmänner dieses jetzt diesbezüglich so erbärmlichen Landes, und den wir jetzt nötiger denn je gebrauchen könnten, Helmut Schmidt, hat es immer wieder auf den Punkt gebracht, so z. B. 2011:

    = Helmut Schmidt über seine Begegnung mit Süleyman Demirel, Zeit-Punkte 1/1993: “Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: “Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren”. Und ich habe zu ihm gesagt: “Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen”. Da hat er gesagt: “Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen”. Er sagte auch: “Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen”.

    https://koptisch.wordpress.com/2010/08/26/pikante-aussagen-welche-die-zensur-schere-uberlebten/

    Selbst ein Helmut Kohl war zu Beginn seiner Regentschaft diesbezüglich noch gänzlich anderer Auffassung:

    „Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren – aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen“, heißt es demnach in dem geheimen Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: „Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren.“ Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments.

    Die Thatcher-Protokolle zeigen, wie Kohl offenbar Hunderttausende Türken außer Landes schaffen wollte.
    Kohl will laut den Dokumenten im Oktober 1982 die Türken einfach nur loswerden. „Deutschland habe kein Problem mit den Portugiesen, den Italienern, selbst den Südostasiaten, weil diese Gemeinschaften sich gut integrierten“, zitiert Protokollant Coles den Kanzler, der gerade vier Wochen im Amt ist. „Aber die Türken kämen aus einer sehr andersartigen Kultur. […] Deutschland habe 11 Millionen Deutsche aus osteuropäischen Ländern integriert. Aber diese seien Europäer und stellten daher kein Problem dar.“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

  120. Soso, Deutschland hat mit Polen den Krieg angefangen. Wie es aussieht wurde uns das auch nur in die Schuhe geschoben. Hitler hatte keine andere Wahl, weil er die dort in Lagern gefangen gehaltenen Deutschen retten musste. Die wären sonst alle massakriert worden. Es ist den USA auch hier gelungen, das so hinzustellen.

  121. …awaiting moderation? Ihr wisst doch, dass ich kein Englisch kann. Dann streicht höchstens ein oder zwei Worte! Obwohl alles Wahrheit, würde A. Proebstl jetzt sagen: „Dös doarf ma´ scho´ loang nit mer sagen!“

  122. Gegen unsere Kinder

    Der Kleine kam grad von der Schule und 16:00 passierte dann das direkt vor der Haustuere gestern( der Spatzliegt im kuenstlichen Koma,hatte in der Nacht mehrereHerzaussetzer),das Schwein von Messerstecher war schon vorbestraft
    Meurthe-et-Moselle: ein 7 Jahre altes Kind auf der Straße niedergestochen
    http://www.francetvinfo.fr/…/meurthe-et-moselle-un…
    kleiner Junge von sieben wurde in der Straße Donnerstag 15. Oktober bei Joeuf (Meurthe-et-Moselle erstochen ). Das Drama fand in der Mitte des Nachmittags. Das Kind wurde vor dem Gebäude seiner Eltern zu spielen, wenn ein Mann 30 Jahre schlug mehrere Stichwunden. Trotz der Intervention von einem Polizeibeamten, die zur Entwaffnung der Angreifer gelang die Flucht gelang.

    Bereits verurteilt
    Stunden später, das Individuum war ein Gefangener in der Polizeistation, wo er die Nacht in Haft war. Es ist nicht bekannt, die Motive der Täter, die letzten Jahre für Gewalttaten verurteilt worden war, aber noch nicht im Bezirk festgestellt. Das Kind, das sehr schwer verletzt, wurde mit dem Helikopter zum Nancy Krankenhaus, wo er sofort operiert übertragen
    Schülerin ausgeraubt
    Unbekannter bedroht 14-jähriges Mädchen mit Messer

    Ein mit einem Messer bewaffneter Unbekannter hat am Mittwochnachmittag im niederösterreichischen Bad Vöslau ein 14-jähriges Mädchen überfallen. Der Mann versuchte, die Schülerin in einen Kastenwagen zu zerren, und bedrohte sie mit dem Umbringen. Er raubte dem Mädchen Bargeld und Zigaretten – dann ergriff er die Flucht.
    http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__477239/sendung_id__32/story.phtml

  123. OT
    Das Wetter in Syrien:

    Aleppo: 11 Std Sonne, 31 ° C
    Latakia: 11 Std Sonne, 29 ° C
    Damaskus:11 Std Sonne, 31 ° C

  124. #146 suppenkasperl

    Hmmm, und Sie gehen jetzt entweder wieder auf Ihre Nazi-Seite oder AntiFa-Site (als gescheitertes linkes U-Boot) zurück.

    Solch geistige Diarrhö wie die Ihre ist auf PI nicht üblich.

  125. #150 Terminator: Ganz falsch, ich bin kein Nazi und mit Antifa habe ich überhaupt nichts am Hut. Lese dich mal ordentlich in Geschichte ein, dann können wir weiter reden.

  126. http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/hessens-ministerpraesident-volker-bouffier-zur-fluechtlingskrise-13856467.html?ref=yfp

    Der Mensch kann weder lesen noch Informationen aufnehmen und verarbeiten. Wir haben zu viele weltfremde Politiker in Deutschland.
    Da wäre sehr oft angebracht sie halten einfach die Sch…, Mund.
    2010 hat Merkel ganz klar im Fernsehen gesagt. DIE INTEGRATION IST GESCHEIDERT !
    Und da sind schon Millionen von Euro verschleudert worden.
    Köln, Bochum, Frankfurt, Ruhrgebiet usw. fahren sie doch mal hin und schauen sie sich die parallel Gesellschaften einmal an.
    Goethe sagte einmal, was das Auge sieht kann das Hirn besser verarbeiten. Probieren sie es mal Herr Bouffier, es wird auch ihnen helfen.
    Nee, haben wird nicht und die Welt ist eine Scheibe ! Kasperladen !

  127. #130 LetzterDeutscher (16. Okt 2015 13:35)

    Die Allparteienkoalition betreibt eine Ansiedlungspolitik von Kulturfremden, die das Grundgesetz faktisch außer Kraft gesetzt hat.

    Wenn eine Regierung verbrecherisch handelt und die verfassungsgemäße Ordnung außer Kraft setzt, dann schlägt eigentlich die Stunde des Militärs.

    Die Bundeswehr müsste Merkel absetzen und die staatliche Ordnung gemäß Grundgesetz wieder in Kraft setzen.

    Richtig.
    Ein Staatsstreich gegen die regierende Verbrecherbande ist längst überfällig.

    Merkel und ihre Gangsterbande gehören
    mehrfach lebenslang in den Knast.

  128. #150 terminator (16. Okt 2015 15:18)

    #146 suppenkasperl

    Hmmm, und Sie gehen jetzt entweder wieder auf Ihre Nazi-Seite oder AntiFa-Site (als gescheitertes linkes U-Boot) zurück.

    Solch geistige Diarrhö wie die Ihre ist auf PI nicht üblich.

    Das Suppenkasperl der Sozialisten hat sich mal wieder hinter seinem „antifaschistischen Schutzwall“ hervorgewagt.

  129. OT Info @ PI
    Seite gestört, Senden erschwert,
    „bad gateway 504“

    „504 Gateway Time-out
    nginx/1.6.2“

    😯

  130. Die Lage im Flüchtlingscamp in Hamburg-Bahrenfeld ist am eskalieren. Hamburg erntet, was es gesät hat.

  131. DIE GANZE WAHRHEIT

    Eine Nazi-Organisation macht eure Kinder weg.

    Nazism and Planned Parenthood / Pro Familia in Germany

    Adolf Hitler – Dictator of Nazi Germany „The demand that defective people be prevented from propagating equally defective offspring. . . represents the most humane act of mankind.“ Mein Kampf, vol. 1, ch. 10

    Margaret Sanger – Founder of Planned Parenthood/Pro Familia „. . .we prefer the policy of immediate sterilizarion, of making sure that parenthood is ‚ absolutely prohibed ‚ to the feeble-minded.“ The Pivot of Civilization, p102

    Most people today think that Planned Parenthood and Nazi Germany have little in common.

    Their histories show otherwise. Margaret Sanger, the founder of Planned Parenthood, subscribe to a Hitlerian philosophy of Eugenics – the science of improving „racial health“ by socially engineering human reproduction. Both Hitler and the founders of Planned Parenthood advocate birth control, sterilization, and segregation in concentration camps for the „unfit.“

    Mararet Sanger’s 1922 manifesto, The Pivot of Civilization, states the following:

    „Birth Control which has been criticized as negative and destructive, is really the greatest and most truly eugenic method, and its adoption as part of the program of Eugenics would immediately give a concrete and realistic power to that science. . . as the most constructive and necessary of the means to racial health.“

    Margaret Sanger. The Pivot of Civilization. Brentano’s Press, NY, 1922, p 189.

  132. Merkel hat schon die Griechen mit Milliarden von unserem Steuergeld gefüttert und zum Dank lassen die dort regierenden Linken Sozialisten jeglichen Abschaum in Richtung Deutschland durch. Dabei schreien diese Griechen Sozialisten durch Anstiftung von der Deutschen DIE LINKE nach verbesserten Einwanderungsmöglichkeiten, wollen in Griechenland selbst aber nichts aufnehmen.

    Erdogan wird Merkel über den Tisch ziehen, er nimmt die 3 Milliarden Deutsches Steuergeld und lässt die Wirtschaftsmigranten trotzdem durch, er wird sagen der Ansturm war einfach zu groß und alle schrien Deutschland, Deutschland..wenn Merkel dem noch die Visa Freiheit für die Türken zusichert, werden wir bald Millionen Hartz IV Türken auf unsere Kosten in Deutschland herum lungern haben… Merkel muss weg …Der Islam gehört nicht zu Deutschland…Alles wieder Abschieben…Rückführung sofort….

  133. Die Lage an Hamburgs größtem Asylantencamp in der Schnackenburgalle („Schnacke“), Bahrenfeld nahe der Autobahn auf dem ex HSV-Parkplatz „braun“ 😉 eskaliert.
    Wie sang schon einst Mary Roos ? „Hamburg im Regen“. Dauerregen.
    Die „Schutzbedürftigen“ gehen auf die Helfer los.
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75796188/lage-in-fluechtlingscamp-droht-zu-eskalieren.html

    Die Polizei wiegelt ab aber die „freiwilligen Helfer“ packen offensichtlich aus. Die können sich ja auch nicht wehren.
    Da leben fast 2000 Menschen, nicht 1000 wie T-Online schreibt.

    …und der PI-Server „zickt“ schon wieder…

  134. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich sogar dass noch möglichst viele Invasoren kommen und alles zusammenbricht. Ohne das wird sich sowieso nichts Fundamentales ändern, und da wird es höchste Zeit für meiner Meinung nach. Dann wird wieder statt Merkel so eine Marionette ihren Platz einnehmen. Wenn man die Weltgeschichte betrachtet, war meist die absolute Niederlage des Systems notwendig, bis sich wirklich was geändert hat. Also brüllt in Zukunft nicht mehr gegen Merkel sondern feuert sie noch an, damit sich das alles möglichst schnell erledigt.

  135. Merkel hat Griechenland mit unseren Steuergeldern gefüttert–Griechenland schickt nahezu alles durch, sogar die Afghanen sammeln sich jetzt dort, allein 500.000 afghanische Sozialschnorrer sollen sich schon in Griechenland befinden und dort auf die Weiterreise nach Deutschland warten. Wenn es Kriegsflüchtlinge wären, dann wären sie froh darüber in Griechenland zu sein, aber die kommen wegen des Geldes unserer Wohnungen und unserer Arbeitsplätze, sie wollen unseren Wohlstand, weil sie in ihrem eigenen Land zu nichts außer Mohnanbau fähig sind.

    Erdogan wird die Merkel auf unsere Kosten über den Tisch ziehen, er kassiert unsere 3 Milliarden und lässt die Wirtschaftsflüchtlinge trotzdem weiter nach Deutschland, er wird sich rausreden, indem er sagt, er habe sie nicht aufhalten können.
    Wenn Merkel so doof ist und den Türken Visa-Freiheit zusichert, ist der Verrat an Deutschland wohl kaum noch zu übertreffen, denn dann werden wir bald zig Millionen Hartz IV Türken in Deutschland herum lungern haben.

  136. http://www.n-tv.de/panorama/Asylbewerberin-bekommt-Vierlinge-article16153296.html

    Süüüüüüüüüß! Weite dein Herz! Nein, finde den Fehler: „Asylbewerberin bekommt Vierlinge. Die jungen Eltern stammen aus Albanien. Weil die medizinische Versorgung in ihrer Heimat so schlecht ist, waren sie im Sommer nach Deutschland gekommen.“

    Wenn sie wegen medizinisch schlechter Versorgung nach Deutschland reisen, dann ist das kein Asylgrund, denn dann werden sie nicht politisch verfolgt! Hat also mit Asylverfahren nichts zu tun. Wegen solcher Betrüger sind die Asylprüfstellen hoffnungslos überlastet und kommen nicht nach. Wer Medizintourismus ausüben will, kann sich um ein dreimonatiges Touristen-Visum kümmern, hier auf eigene Kosten seine Kinder zur Welt bringen und nach spätestens drei Monaten wieder nach Hause fliegen. So aber haben sie erst mal eine Duldung, bekommen Rundumvollversorgung, der Staat braucht Jahre, um diesen eigentlich völlig eindeutigen Fall zu prüfen, dann gehen die vier Kinder in die Schule und haben hier Freunde, und dann kann man sie alle aus humanitären Gründen nicht mehr abschieben und wir haben sechs Kulturbereicherer mehr im Land, von denen vielleicht die vier Kinder integrierbar sein werden, aber auch nur vielleicht.

  137. #170 Baerbelchen

    super, nun wird die nicht mehr abgeschoben. Aber es ist ja bekannt, dass die Refutschieberater zur sofortigen Schwangerschaft raten. Die Illegale wird uns jetzt ewig auf der Tasche liegen, samt Kinder.

  138. Erst lädt Angela Merkel die „Flüchtlinge“ der Welt nach Deutschland ein und macht mit diesen Menschen Selfies, die diese dann wiederum als Werbefotos für Merkels Vollversorgungskultur im Nahen Osten verbreiten. Die Resultate erleben wir jetzt.

    Dann äussert Sie, als Einzige, „Wir schaffen das“. Wer Wir sind und was genau wie zu schaffen ist bleibt Ihr Geheimnis.

    Da auch Sie was dass Sie gefährlichen Unsinn verbreitet versucht Sie nun sich von der Flüchtlinsgflut freizukaufen, indem Sie Erdogan Milliarden unserer Steuern für den Kampf gegen die Kurden schenkt.

    Fazit:

    1.Eingeständnis einer politischen Fehlentscheidung
    2.Finanzierung des türkischen Kampf gegen die Kurden.
    3.Verschärfung der Flüchtlingsursachen.
    4.Aufwertung eines Islamofaschisten.

    Was hieran noch humanistisch ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sie ist damit wiederum entlarvt.

  139. Merkel kann überhaupt nichts!! Sie steuert Deutschland in immer größeres Chaos.

    Jeder weis, dass Erdogan von Anfang an gemeinsame Sache mit dem IS macht und von einem Groß-Osmanischen Reich träumt. Merkel muss der Realität völlig entrückt sein. Sie soll abdanken wenn sie nicht in der Lage ist unser Land vor Millionen Wirtschaftsmigranten zu schützen.

    All das was hier nach Deutschland jetzt noch reinkommt sind Leute die nur ihre wirtschaftliche Situation auf unsere Kosten verbessern wollen, die gehören alle sofort wieder abgeschoben. Die sollen ihre Länder gefälligst selbst aufbauen. Wenn sie in Ihrer Heimat nicht friedlich und zivilisiert leben können dann können und werden sie es auch nicht in Deutschland. Wir brauchen solche Leute hier nicht, wir wollen hier Sicherheit Ruhe und Ordnung in unserem Land. Außerdem wurde unsere Sozialsystem nicht für die geschaffen.

    Militärhilfe und ziviler Aufbau in deren Ländern, damit dort wieder Frieden herrscht ist ein Gebot der Menschlichkeit. Aber diese Leute haben kein Recht sich unser Land und unsere Ressourcen zu nehmen.

    Warum besetzen wir eigentlich nicht die Herkunftsländer dieser angeblichen Flüchtlinge und sorgen dort selbst für Ruhe indem wir Boko Haram, Taliban Al Nusra und IS Milizen zusammen mit Frankreich und Russland liquidieren, dann hätten wir endlich wieder Deutsche Kolonien die friedlich sind und die angeblichen Flüchtlinge könnten dann wieder zum Aufbau dorthin zurück kehren.

  140. The exiled Chaldean Catholic archbishop of Mosul, Iraq, is warning westerners about welcoming an increasing number of Muslims into their countries, naively believing that they too believe in democratic principles.

    “Our sufferings today are the prelude of those you, Europeans and Western Christians, will also suffer in the near future,” said Archbishop Amel Shimoun Nona in an interview by Corriere della Sera. “I lost my diocese. The physical setting of my apostolate has been occupied by Islamic radicals who want us converted or dead. But my community is still alive.”

    The archbishop’s interview was reported by the blog Rorate Caeli.

    The archbishop warned: Please, try to understand us. Your liberal and democratic principles are worth nothing here. You must consider again our reality in the Middle East, because you are welcoming in your countries an ever growing number of Muslims. Also you are in danger. You must take strong and courageous decisions, even at the cost of contradicting your principles. You think all men are equal, but that is not true: Islam does not say that all men are equal. Your values are not their values. If you do not understand this soon enough, you will become the victims of the enemy you have welcomed in your home.

    http://www.breitbart.com/Big-Peace/2014/08/18/Exiled-Archbishop-of-Mosul-I-Have-Lost-My-Diocese-To-Islam-You-in-the-West-Will-Also-Become-Victims-of-Muslims

  141. Hoffentlich marschieren de Tschechen, Ungarn und Polen bald bei uns ein und befreien uns von unserem Besatzungsregime in der „Regierung“

  142. Wie heisst es so schön:

    „Ein Sterbender darf alles essen.“

    Genauso verhält sie sich,sie ist am Ende und weiss es,also kann man selbst mit dem Teufel einen Pakt schliessen,verloren hat sie eh und ist hoffentlich bald Geschichte…

    Es ist nur schade,dass es die alte römische Verfahrensweise des Damnatio memoriae nicht mehr gibt,es stände ihr zu.

    Damnatio memoriae (lateinisch für „Verdammung des Andenkens“) bedeutet die Verfluchung und demonstrative Tilgung des Andenkens an eine Person durch die Nachwelt. Der Begriff bezieht sich vor allem auf Handlungen im Römischen Reich, ist selbst aber eine moderne Neuschöpfung. In der Antike sprach man von der abolitio nominis.

  143. Bericht der Nationalen Armutskonferenz von heute:
    Jedes fünfte Kind in Deutschland wächst in Armut auf. Merkel, das sind 20% zuviel. Wann kümmert sich Muselmutti um dieses Problem?

    Merkel muss weg!

  144. Carl-Friedrich Berg
    In Sachen Deutschland

    Insider-Protokoll über die Liuidation einer Nation

    Ich war bei meinen Großeltern auf Besuch und durch Zufall fiel mein Blick auf den Titel auf dem Einband. Ich nahm das Buch heraus und staunte nicht schlecht.
    Das Buch stammt aus dem Jahr 1994, aber es beschreibt so viel aktuelles bzw. warnt vor so Vielem das wir heute sehen, das man nur den Kopf schütteln kann, wie man diese Entwicklung zulassen konnte und das obwohl es schon damals Warner gegeben hat. Alles, aber auch wirklich alles passt wie die Faust aufs Auge. Von der VierParteien Landschaft ohne Opposition, über unsere geistige Manipulation bis zu Islam und Migration.

    Wenn Sie noch irgendwie die Möglichkeit haben, an dieses Buch zu kommen, dann besorgen Sie es und verbreiten Sie es.

    Ich möchte einige Auszüge daraus zitieren. Die Abschnitte, die ich schicke, sind zu lang um sie komplett zu zitieren. Bitte nehmt heraus, was euch am wichtigsten erscheint.

    Ich wollte sehen, ob es bei Amazon eine gute Bewertung hatte. Dabei fand ich heraus, dass es beim deutschen Amazon als Artikel, vorrätig oder nicht, gar nicht angezeigt wird, nur beim spanischen, englischen etc.
    Ist das nicht komisch, obwohl doch sonst fast alles bei Amazon angezeigt wird, selbst wenn es nicht mehr verfügbar ist?

    In dem Buch war 1994 schon von einer „Bonner Viererbande“ die Rede, damals CDU, CSU, FDP, SPD (heute sind es halt teilweise andere und statt Bonn ist es Berlin, aber das Buch könnte darüberhinaus auch von heute sein) und dass die Medien von ihnen gelenkt werden.

    Ich habe ein paar Kapitel eingescannt. Es ist so unfassbar dass das alles schon vor 20 Jahren geschrieben worden ist und niemand reagiert hat.

    „Die Viererbande hat sich Deutschland zur Beute gemacht. Vielen in unserem Volk ist heute zum Erbrechen, wenn ihnen Vertreter dieses Selbstversorgungskartelles über TV oder sost wie über den Weg laufen.“

    „Mitglieder dieser Parteien orientieren sich, wie Rupert Lang zu Recht feststellt, „an dem ökonomischen Grundsatz, es gelte, mit einem Minimum an persönlichem Einsatz ein Optimum an persönlichem Ertrag zu erwirtschaften. Das bedeutet, dass sie sich nur noch dem Gemeinwohl verpflichtet fühlen, wenn es zufällig mit dem Eigenwohl Hand in Hand geht“.
    In den Parteien der Viererbande versammeln sich, so das gängige Klischee, die Versager der Nation, die in ordentlichen Berufen ohnehin nur zu einem Minimum an fachlichen Leistungen in der Lage seien.
    In der Tat können Halbgebildete, Abbrecher, Faulpelze, Antichambrierer, Byzantinisten, Verbalfuzzis in den Parteien der Viererbande märchenhafte Karrieren machen. Häufig besteht ihr einziges Können in dem Spezialwissen, wie man politische Gegner in der eigenen Partei bekämpft, oder, im Rahmen der Parteienlandschaft, wie andere, nicht zur Viererbande gehörende Parteien auszuschalten sind.
    Guy Kirsch und Klaus Mackscheidt in einer Studie über Bonner Politiker: Der Amtsinhaber profitiere von „seiner überdurchschnittlichen Durchschnittlichkeit“. Er erledige „nur die laufenden Angelegenheiten“, eröffne „keine neuen Perspektiven, er führt – mit anderen Worten – weder sich, noch seine Klientel bislang unzugänglichen Möglichkeiten der Weltbegegnung und der Wirklichkeitsgestaltung entgegen“.

    ….

    Die legalisierte Bereicherung der Viererbande erfolgt vor Allem durch die sogenannte Parteifinanzierung, durch steuerlich absetzbare Spenden sowie Zuwedungen von Diäten und Pensionen.
    Sie predigen Wasser und saufen Wein, sie prassen, während unsere Alten, die ihr Leben aufopfernd und ehrlich schuftend fast hinter sich gelassen haben, häufig von einer geringen Rente leben müssen und andere ihre Arbeit verloren haben.

    Auf Landesebene haben sich in letzter Zeit die Parlamente des Saarlandes, Hessens, Hamburgs und Sachsen-Anhalts als besonders raffgierige Diäten- und Pensionsabsahner hervorgetan. Dies alles sind nur symptomatische Exzesse. Die Raffgier herrscht allenthalben.
    „Wäre es nicht wundervoll“, sprach der kleine Prinz. „wenn in den Parteien nur noch die etwas würden, die schon etwas sind?“

    Ich habe keinen Scanner und muss deswegen alles per Hand abtippen, ich werde nachher noch mehr zitieren.

    Es ist so unfassbar wenn man dieses Buc liest.
    Leider gibt es das nur bei ausländischen Amazon Anbietern, was ich sehr verdächtig finde dass es in Deutschland nicht angeboten wird. Es wird alles erklärt, alles war schon vor 20 Jahren exakt so wie jetzt nur mit anderen Parteispitzen, und es ist in 20 Jahren kein bisschen interveniert worden.

    http://www.amazon.com/In-Sachen-Deutschland-Insider-Protokoll-Liquidation/dp/3891800398

    JEDER SOLLTE DAS VERBREITEN.

  145. Langsam scheint sie zu begreifen, dass ihre Worthülsen und Propagandaphrasen aus der FDJ-Schule- kein Deutscher mehr hören will. Das gilt genauso für das Nichtssagende Gefasel der im gleichen Maße untauglichen Verteidigungsministerin und vieler anderer Nichtsnutziger Politakteure, deren Handeln einzig und allein darin besteht sich zum Schaden Deutschlands auf Kosten des Steuerzahlers zu bereichern.

  146. Wie die von uns, die meine eher seltenen Kommentare lesen, oder die, die mich persönlich kennen (Grüße) bin ich bestimmt nicht sonderlich religiös. Schnitzel und Schweinegulasch in Vindaloo-Sauce (hier besondere Grüße an den Dativ und Manu in der Heimat dieser Sauce) sind meine Lieblingsspeisen.
    Nun zu dieser merkwürdigen Sache:

    Diese Nacht, gegen vier Uhr bin ich wohl nach einem Traum wachgeworden, und obwohl mir direkt danach war nachzulesen habe ich, um Dharma nicht zu wecken mir aufgeschrieben „Kohelet Kapitel 1 bis 7 lesen).
    Das habe ich eben, am 3.Cheschwan 5776 getan.
    Und hier kurz die Warnung vor der Merkel, denn diese Frau scheint Koholet der Weise (Salomon), Sohn Davids, König in Jerusalem gemeint zu haben.

    Kapitel 6
    1. Es gibt Böses, dass ich gesehen habe unter der Sonne und böses ist es für den Menschen.

    Kapitel 7
    26. Und ich fand, bitterer als der Tod ist die Frau, die ein Netz ist und deren Herzen ein Fischernetz und deren Hände Stricke. Ein Guter vor dem Angesicht G-ttes ihr entkommen, der Sünder aber wird durch sie gefangen.

  147. https://www.buchfreund.de/In-Sachen-Deutschland-Insider-Protokoll-ueber-die-Liquidation-einer-Nation-Berg-Carl-Friedrich,47982162-buch

    „Deutschland ist heute doppelt zu dicht bewohnt wie die anderen großen Länder Kontinentaleuropas. Obwohl Deutschland also das bei weitem dichtbesiedeltste Land von Europa ist, nimmt es gleichzeitig fast zwei Drittel der nach Europa strömenden Flüchtlinge und Asylbewerber auf. Tatsächlich hat die Bundesrepublik Deutschland sogar mehr Ausländer aufgenommen als jeder der 24 OECD-Staaten, zu denen auch USA und Kanada gehören. 1992 kamen 430.000 Asylbewerber nach Deutschland, dazu weitere 310.000 Wirtschaftsflüchtlinge illegal. Gerade die illegalen werden aber, kaum hier angekommen untergetaucht, kriminell; der Anteil aller Ausländer an der Schwerstkriminalität beträgt schon heute bis zu 60 %. Das neue Asylrecht wird inzwischen dadurch unterlaufen, daß die Asylbewerber Hinweise auf ihr Herkunftsland beseitigen, sodaß eine Abschiebung in ein Drittland unmöglich wird. In der üblichen Bonner Vernebelungstaktik entblödete sich der Bonner Innenminister Kanther (CDU) 1990 dennoch nicht, das Asylgesetz als „Erfolg“ zu bezeichnen. Der eigentliche Skandal in der Asylrechtsproblematik ist jedoch, daß z.B. 1990 lediglich 4,4 % der Asylbewerber anerkannt, von den restlichen 95,6 % jedoch nur 6,5 % abgeschoben wurden. Die Deutschen fühlen sich zu Recht zum Narren gehalten. Die Zahlen können aber auch noch in ein anderes Verhältnis gesetzt werden: für etwa 5 % anerkannte Asylbewerber nimmt die hiesige Politik etwa 700.000 nichtanerkannte und illegale Asylanten in Kauf, von denen jeder zehnte, also 70.000, des Mordes, Totschlags, Raubes, Heroinschmuggel und Vergewaltigung verdächtig ist. Zusammen mit anderen, nach ethnischer Herkunft zusammengesetzten Banken krimineller Ausländer sind sie mitursächlich dafür, daß in Deutschland, so Hans Magnus Enzensberger, ein „molekularer Bürgerkrieg“, sowohl bezogen auf die ethnische Spezialisierung für bestimmte Delikte als auch auf die Deliktsorte, entstanden ist. Mit anderen Worten: für 16.000 Menschen im Jahr 1993, die in ihren Heimatländern tatsächlich politisch verfolgt werden, wird die allmähliche politische Destabilisierung einer ganzen Nation von 80 Millionen Deutschen billigend in Kauf genommen. . . “

    Und das war schon vor 20 Jahren so. Was soll man dazu noch sagen.

  148. Die Lügenpresse „feiert“ bereits die Verhandlungen mit der Türkei.

    Schauen wir doch mal was dort tatsächlich besprochen wurde:

    http://www.reuters.com/article/2015/10/16/us-europe-migrants-turkey-idUSKCN0SA1OU20151016

    1) Türkei wird keine Refugees zurücknehmen

    2) Türkei wird keine Refugees „behalten“

    3) Die Refugees sollen in ihren Ländern untergebracht werden. Dazu soll man dort für sie Unterkünfte bauen und diese dann bewachen. Türkei denn hier wohl an Nordensyriens. (Damit kein Kurdisten entsteht – da wird es also auf jeden Fall richtig krachen. Mit den Kurden)

    4) Die EU hat eingesehen dass Türkei am längeren Hebel sitzt

    5) Türkei hat keine Zugeständnisse gemacht und nichts versprochen

    6) Erdogan will EU-Beitritt (d.h. er wird solange Refugees in die EU schicken, bis die Türkei in die EU aufgenommen wird. Oder die EU wird eben selbst zur Türkei, Syrien, Afrika, …)

    usw.

    Sowas passiert wenn man die eigenen Grenzen nicht schützt. Danke, Merkel.

    Es wird also nicht nur genauso weiter gehen, sondert bald kommt noch die Türkei dazu.

    PS: Die Medien schreiben bereits dass wir in den letzten fünf Wochen über 400.000 Refugees alternativlos bekommen haben. Danke, Merkel, noch mal!

    (und wenn sogar die von 400.000 reden, dann werden es mit Sicherheit mehr sein. Denn die Grenze wird nicht kontrolliert!)

  149. Diese Frau muss weg – noch
    vor Weihnachten! Aber was und wer kommt
    dann? Wir sind definitiv erledigt!

    Joschka Josef Fischer,64,Grüne, klärte schon
    am 11.4.1999 bestens in der “Welt am Sonntag” auf:
    „In der Verfassung** ist vorgesehen, daß wir
    im Namen des ganzen Landes handeln – abhängig
    und kontrolliert von der Mehrheit im Bundestag.
    Wenn sich diese Mehrheiten verändern sollten,
    mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik der Bundesrepublik Deutschland geben. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten.“ Nur damit das wenigstens klar ist.

    Merkel setzt einen lang ersehnten Plan um, weil die sogenannten Eliten feststellen,
    das das Volk bereits so weit Indoktriniert ist um Nägel mit Köpfen zu machen.
    Sie sind ungehalten und wollen ihre Verfaulten Früchte der Missernte
    genießen. Warum wird immer nur am Islam und an der Deutschen Politik als Ursache diskutiert.

    “Wir sollten bitte nicht vergessen: dieses ganze Projekt ´Europäische Einheit´ ist nur wegen Deutschland nötig geworden. Es geht immer dabei,Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr
    für andere wird. Das dürfen wir in diesem Land nicht vergessen. Wenn Sie glauben, dass das 65 Jahre nach Kriegsende keine Rolle mehr spielt, dann sind sie vollkommen schiefgewickelt. Es dreht sich jeden Tag darum.” Günter Verheugen, ehem. deutscher
    EU-Kommissar am 09.12.2010 bei Maybrit Illner

    Er scheint den Plan zu kennen:
    Fischer:
    „Ganz anders wird hingegen Deutschlands Zukunft aussehen, so die jungdeutschen Erweckungsbemühungen hinhauen werden: Nationale Größe, Verantwortung der Nation, Machtpolitik und militärische Stärke sind der normative Stoff, an dem es den Deutschen über 45 Jahre hinweg gemangelt habe, so die nationalkonservative Revision. Und genau damit sei jetzt Schluss, denn mit der Einheit gingen die Uhren auch in Deutschland wieder in machtpolitischer Echtzeit. Jalta und Potsdam wurden von der Geschichte bereits seit 1989 abgeräumt, und Versailles wird gegenwärtig in Ostmitteleuropa und auf dem Balkan von derselben Geschichte erledigt. Deutschland kann dann erneut dort beginnen, woran es in Europa durch die Niederlagen in zwei Weltkriegen gehindert wurde, nämlich bei der Durchsetzung seiner Hegemonie, denn der ganze neuerstandene deutschnationale Revisionismus macht nur dann einen Sinn, wenn er letztendlich auf die unangefochtene Hegemonie Deutschlands in Europa setzt, zu »modernen« Bedingungen gewiss, aber eben doch als deutsche Hegemonie. Dies ist schlichter Irrsinn nach all den historischen Erfahrungen, gewiss, aber dieser Irrsinn beginnt sich in den Köpfen vor allem einer jüngeren konservativen Intelligenz nach der Einheit wieder auszubreiten und ist ernst zunehmen.

    Das alles riecht stark nach der Fortsetzung des alten deutschnationalen »Studienratsradikalismus« der Wilhelminischen Ära mit seinen Weltmachtsräuschen unseligen Angedenkens, und es zeigt sich daran auch, dass der eben neu erwachende
    Deutschnationalismus nur bedingt aus seinem Debakel von 1945 gelernt hat.“ (In „Risiko Deutschland“ S. 232)

  150. Es geht immer dabei,Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr
    für andere wird.

    DAS SAGT STRATFOR AUCH

  151. @ PI
    Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!

    Ja erstens wurde Fehler angezeigt, beim zweiten eure Nachricht. Vorschau fehlt bei mir.
    Bitte doppelten rausnehmen.

  152. Jawohl einfach weiter islamisieren, ist ja nichts dabei, Religion des Friedens und so weiter…

    Von unserer besorgten Bundesregierung wird natürlich immer dementiert das sich unter den „Flüchtlingen“ Dschihadisten befinden.
    Im folgenden Link kann man sehen das die Kämpfer aus Nahost schon unter uns sind: http://rovego.livejournal.com/5615481.html
    Ob diese Bilder „trusted“ sind kann niemand sagen aber sie sind auf jeden Fall erschreckend. Auch kann man die Bilder der kämpfer keiner militanten Organisation zuordnen da sie keine Abzeichen tragen. Also keine Ahnung ob IS, Al Nusra oder sonstwas…

    So etwas wie in den folgenden Links könnten sie dort unten getan haben:
    Die folgenden Links enthalten Videos und sind nichts für schwache Nerven!!!

    http://img.pr0gramm.com/2015/08/31/84e9f3a469013a29.webm
    http://img.pr0gramm.com/2015/06/13/a367628268e93bf4.webm
    http://img.pr0gramm.com/2015/04/24/d1cfd150fc5733fe.webm

  153. Merkel guckt auf dem Foto, als hätte man ihr das Gehirn entnommen. Sprechen tut sie ja schon länger so..

  154. #192 kc85 (16. Okt 2015 18:52)

    Merkel guckt auf dem Foto, als hätte man ihr das Gehirn entnommen. Sprechen tut sie ja schon länger so..

    Da eine Erdbestattung für diese Dame nicht in Frage kommt – das Grab würde leiden, bliebe außer einer Verbrennung nur noch eine See- oder besser: Havel-Bestattung. ***gelöscht***

  155. In den letzten 40 Tagen sind 450.000 Migranten nach Deutschland eingefallen und die Ströme auf dem Balkan laufen unaufhörlich weiter, zudem kommen die Illegalen aus immer ferneren Ländern. Es geht schon lange nicht mehr nur um Syrer.

    Merkel versagt auf ganzer Linie.

    Hier werden unsere Vereinshallen besetzt, Wohnhäuser mit günstigen Wohnungen die dringen für deutsche Studenten oder Azubis mit geringem Einkommen benötigt würden.

    Soll man als deutscher Student jetzt etwa 500 € Miete und mehr pro Monat bezahlen, weil uns diese Illegalen den ganzen bezahlbaren Wohnraum wegnehmen.?

    Raus mit diesen Illegalen!! Es ist unser Land, unsere Infrastruktur unsere Sozialsysteme. Leute die so dämlich sind und ihre eigenen Länder wegen unterschiedlicher Auslegung des Islams in Schutt und Asche legen haben hier in Deutschland nichts zu suchen.

    Außerdem ist die Gefahr riesengroß, dass die Islamischen Meinungsverschiedenheiten auch in Deutschland einen Flächenbrand auslösen.

    Wir können ihnen ja beim Aufbau ihrer zerstörten Länder helfen, aber die gehören nicht hier her!! Außerdem ähnelt die Art und Weise wie die hier Einmarschieren eher einer kriegerischen Invasion. Mit der Ankunft von ausgebeutelten Flüchtlingen haben die Bilder die im TV zu sehen sind nichts mehr zu tun.
    Jubelnde Bootsinvasoren mit Siegeszeichen, die Auftreten nach dem Motto jetzt kommen wir, sind keine Flüchtlinge. Daher ist es besonders pervers, wenn DIE LINKE und GRÜNE diese Ankömmlinge mit den 500 € Smartphones mit den Deutschen vergleichen die im zweiten Weltkrieg von der Roten Armee aus den Ostgebieten vertrieben wurden.

  156. Irgendwie denke ich immer, das ist alles nur ein ganz schlimmer, schlechter Traum und gleich wache ich auf und alles ist OK.

    Diese Merkel demontiert immer munter weiter die BRD und deren Einwohner/Bürger/innen.

    Was sagt sie wohl, wenn hier somancher einen Kopf kürzer gemacht wurde od. gar Bomben hochgehen? Refutschies bei klirrender, kommender Kälte zu Eissäulen erstarren?

    Jetzt ist sie gerade wieder auf Welttournee und richtet doch tatsächlich noch mehr Schaden an, mittels dubioser und undurchleuchtbaren Abkommen, mit noch seltsameren Gestalten.

    Fragen über Fragen wie das noch Enden wird …

  157. #194 Drobo
    Ich hab deine Ausführungen gestern an anderer Stelle speziell zur NWO gelesen. In der Annahme das hinter der Asylflutung wirklich größerer Plan steht, welche Möglichkeiten und Aussichten siehst du für D?

  158. Merkel handelt immer erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sie hat halt keine Führungsqualitäten.

    Es muss erst ein Asylfukushima stattfinden bevor Frau Merkel die Richtung ändert.

    Das Gerede von Flüchtlingen ist dabei nicht mehr erträglich, es geht hier nicht mehr vorrangig um Flüchtlinge sondern bei einem Großteil scheint es sich doch ohne Zweifel um Gewalt- und Raubbereite Einwanderer zu handeln, die gekommen sind um sich zu holen, was sie denken das ihnen zusteht.

    Ein echter Flüchtling würde Demut und Dankbarkeit zeigen, wenn er um Asyl bittet. Wir haben es stattdessen mit Leuten zu tun die kurz nach ihrer Ankunft zu Straftaten übergehen, sogar die Polizeigewerkschaft warnt jetzt schon.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/polizeigewerkschaft-warnt-vor-kriminalitaet-durch-asylbewerber/

    Weiterhin wurde auf MDR gerade gemeldet, dass die Autoaufbrüche in den letzten Wochen rapide angestiegen sind, auch um Kleinigkeiten wie etwa Decken aus den Autos zu entwenden. Seltsam?

    Asylbewerber die durch kriminelle Machenschaften und Handlungen auffallen gehören in einem Hochgeschwindigkeitsverfahren außer Landes geschafft, genau wie jegliche Wirtschaftsmigranten aus Schwarzafrika und islamischen Ländern.

  159. #208 Merkel muss weg (16. Okt 2015 19:23)

    Ungarn macht vor.

    Die GRENZEN jetzt immer noch nicht dicht zu machen, ist ein Verbrechen.

    An den Einheimischen, die zu kollabieren drohen.
    Niemand nützen zusammengebrochene Helfer.
    Das ist der Supergau.

    An den Einreisewilligen, denen man nicht das bieten kann, was sie alle hier erwarten, und die Politiker wissen, dass sie es erwarten.
    Sonst wären sie nicht aufgebrochen.

    Es muss jetzt das grosse STOPPSCHILD RAUS.

    Alles andere ist Verbrechen und kann mit nichts mehr gerechtfertigt werden.

  160. WER JETZT DIE GRENZEN NICHT SCHLIESST…

    Der provoziert und will Unruhen im Land.

    Und er wird sie auch bekommen.

    Der Winter ist lang hier, mindestens 6 Monate.

  161. #208 Merkel muss weg (16. Okt 2015 19:23)

    Die gezielte Lenkung von Flüchtlingsströmen gehört zu den Dingen, die bei militärischen Einsatzplanungen auch immer besprochen werden.

    Massen jeglicher Art können zur Destabilisierung von Ländern und ganzen Regionen verwendet werden, wurden und werden verwendet.

    Eine effektivere Art der Destabilisierung gibt es eigentlich gar nicht.

    Eine Masse schafft eben Immer ganz andere Realitäten, Masse gestaltet den Raum.

    Sie hat die Kraft, ihre Umgebung nachhaltig, das heisst für immer zu verändern.

    Das wäre dann das andere Deutschland, von dem Seehofer sprach.

  162. Sehr gute und informative Videobotschaft über die Asylanten, die auf unsere Kosten leben und wie berichtet wird, schon besser situiert sind als Deutsche Geringverdiener mit mehreren Kindern.

    Die Videobotschaft ist auch in dem Zusammenhang interessant, mit der heutigen Bekanntgabe dass jeder dritte Deutsche Alleinerziehende von Armut bedroht ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=5iH_d2c1yF0

  163. #153 terminator (16. Okt 2015 15:18)
    #146 suppenkasperl

    Hmmm, und Sie gehen jetzt entweder wieder auf Ihre Nazi-Seite oder AntiFa-Site (als gescheitertes linkes U-Boot) zurück.

    Solch geistige Diarrhö wie die Ihre ist auf PI nicht üblich.
    *********************
    So Unrecht hat er nicht.
    Deutschland hatte zu diesem Zeitpunkt 58 Kriegserklärungen zu verkraften. Es wurde so viel gelogen und verdreht, was die Deutsche „Schuld“ betrifft.Churchill sagte einmal, dass „Hitler diesen Krieg bekommt, ob er will oder nicht.“
    DARÜBER sollte man einmal nachdenken.
    Ich habe mittlerweile große Zweifel an der üblichen Darstellung der Geschichte des 2. WK.
    Da gibt es Dokumente, da fallen Sie vom Glauben ab.
    DAS KÖNNEN SIE GLAUBEN.

  164. Wenn Politik sich weigert, nach Recht und Gesetz zu verfahren, dann muss der Bürger dies in die eigenen Hände nehmen.

    Versagt die Politik, ist der Bürger gefordert.

    Auch 3000 Kilometer Grenze lassen sich schützen.

    Wenn der Wille dazu da ist.

  165. Welche Lakaien in der C*DU Merkel in den Hintern kriechen, konnte man gut bei der Begrüßung der Herrin auf der letzten Parteiversammlung beobachten. Besonders der Generalsekretär (Name vergessen) klemmte den Schwanz ein, der lasche Laschet machte einen Diener bis zum Knie und der neuen „Rechten Hand“ der Diktatorin, Altmeier, sah man an, dass er nichts lieber tut, als Angie die Hand zu lecken. Widerlich!

    Bilder sagen oft viel mehr aus als tausend Worte!

  166. #213 FanvonMichaelS.

    „Churchill sagte einmal, dass „Hitler diesen Krieg bekommt, ob er will oder nicht.““

    Vor allem hat Churchill auch klar und deutlich ausgesprochen, daß der Krieg nicht etwa gegen den Nationalsozialismus, sondern gegen Deutschland schlechthin geführt wird.

  167. #154 suppenkasperl

    Nein, falscher Ansatz! Ich gebe Ihnen eine Chance, irre wirren Behauptungen seriös zu belegen. Eine Chance, weil ich mir genau eine Entgegnung von Ihnen dazu durchlesen werde.

    Anderenfalls sind Sie für mich ein Nazi, egal von welcher Seite der Sozialistenfraktion.

  168. #220 terminator

    „Anderenfalls sind Sie für mich ein Nazi“

    Ich hitler dich,
    du hitlerst mich,
    Da da da …

    Ich hitler dich,
    du hitlerst mich,
    Da da da …

    Was ist los mit dir, mein Schatz,
    Geht es immer nur bergab.
    Ist es das, was du verstehst?

    Ich hitler dich,
    du hitlerst mich ….

    Langweilich. „Natzieh“ ist doch schon lange nur ein Synonym für „Meinungsopponent.

    Die Aussage „Du Natzieh“ hat etwa den Kaloriengehalt wie „Gaanich – sälber“ oder „doof“.

  169. #221 Vielfaltspinsel

    Das ist völliger Stuss! Ich bin selber einer von denjenigen, die zuerst kritisieren, wenn mit der unsäglichen Nazikeule auf andere Meinungen bevorzugt von den Grünen geschlagen wird.

    Hier lag aber der Fall anders: Dieser Mensch hat direkt das Vorgehens Hitlers entschuldigt mit den Worten, das ihm „nichts anderes übrig geblieben sei“.

    Da er sich somit sozusagen als Anhänger Hitlers geoutet hat, ist hier die Titulierung „Nazi“ treffend und berechtigt. Es handelt sich eben nicht nur um eine „andere Meinung“.

  170. Deutschland wird seinem Wunsch entsprechend von einer sozialistischen Verbrecherbande regiert.

    Alles was die Dusseldeutschen gegen ihre selbst gewählten Politgangster bisher zustande gebracht haben,

    ist eine Strafanzeige der AfD gegen Merkel wegen Schleuserei.

    Darauf stehen maximal 5, bandenmäßig begangen 10 Jahre.

  171. Was für eine gewaltige Katastrophe haben uns diese blöde, gemeingefährliche und staatsfeindliche Merkel und ihre kongeniale Vollpfosten-Regierung nach Billionen teurer Energiewende und Griechenland-Rettung jetzt eingebrockt? Um es klar zu sagen, es ist das Ende, der Untergang Deutschlands! Nicht mehr und nicht weniger! Diese Frau muss weg – noch vor Weihnachten! Aber was und wer kommt dann? Wir sind definitiv erledigt!

    Schon wieder erwischt! Muss denn die Merkel immer wieder mit den Leuten verhandeln, die unser GELD absaugen und uns die Migrationsbomben seit 50 Jahren ins Bett legen? Die Türkei und Erdogan, nach den USA die größten U-Boote für die DEUTSCHEN!

    (Ironie EIN) Mit den 3 Milliarden könnten wir locker weitere 3.000 nagelneue Asylheime in Deutschland bauen! Aus der Traum! (Ironie AUS).

    Sind das nicht volle 1 % des aktuellen Bundeshaushalts? Ist eben blöd, wenn sich in der ganzen Welt herumgesprochen hat, dass wir eine reiches Land sind und viel Platz haben! DESHALB kommen so viele UNERWÜNSCHTE und deshalb so hohe Forderungen! (3 Mrd. € hier [Türkei], 5 Mrd. € dort [VW], 40 Mrd. für Flüchtlinge, 40 Mrd. für Flüchtlngshäuser . . .)

    Visa für die Türkei? Damit die so nebenbei ihre Armee bei uns auch noch als U-Boot und unerkannt einschleusen können?

    Ich habe den heutigen ALLERGIETEST nicht bestanden. Bin inzwischen dauerhaft HOCHAELLERGISCH gegen die Exkremente der deutschen Regierung! Wann hört das endlich auf, dass die mich mit so einem Zeug bombardieren?

    #207 ReissfesterGalgenstrick (16. Okt 2015 19:21) Was sagt sie (Merkel) wohl, wenn hier so mancher einen Kopf kürzer gemacht wurde od. gar Bomben hochgehen?

    „Liebe Mitbürger, wir haben jetzt eine einmalige Chance, die Bereicherung zu testen, indem wir die zahlreichen aufgenommenen Flüchtlinge zu Anti-Kopfabschneidern ausbilden! Bis die ausgebildet sind, betet und versteckt euch!“

    3 Wochen später . . . die Flüchtlinge haben alle Ausbilder abgemerkelt, ähm abgemurkst!
    Denen war die Ausbildung zu anstrengend und sie fühlten sich häufig provoziert.

    Wo bleibt nun die Hilfe? Ach ja, aus Erfahrung wissen wir, alles was Merkel in die Hand nimmt und merkuliert (regiert), geht schief! Darin ist sie Weltmeister an Verlässlichkeit!

  172. #222 terminator

    „Ich bin selber einer von denjenigen, die zuerst kritisieren, wenn mit der unsäglichen Nazikeule auf andere Meinungen bevorzugt von den Grünen geschlagen wird.“

    Dann keulen Sie mal schön weiter mit Ihrer Natziehkeule. Wenn ich – als Einzelperson – als anspruchsvoller Gehirnträger und Gehirnverwender dabei einschlafe, sollte es Sie nicht weiter stören.

    ER (*) – also der Untoteste aller Zeiten, der Leibhaftige, der Ewige Österreicher – ist DAS moralische Letztargument für den gezielten Plan der Auslöschung unserer weißen Völker.

    Aus diesem Grunde ist es die größte strategische Eselei überhaupt, Tag für Tag ungeniert herumzuhitlern und damit beizutragen, daß SEIN Reich möglichst noch tausend Jahre aufrecht erhalten bleibt.

    Daß diese unsäglichen Grünen und Achtundsechzigerzausel nicht als Penner am Straßenrand stehen, auf ihrer Wandergitarre „Hey Mr. Tambourine Man“ spielen und um Almosen betteln, liegt einzig und allein daran, daß die WWG (westliche Wertegemeinschaft) sie zum Zwecke der gezielten Zerstörung unserer weißen Kultur so gut gebrauchen kann.

    Mit anderen Worten: Die Linksgrünen sind alles andere als unserer Hauptfeind. Sie sind nur die nützlichen Idioten der NWO, unser Hauptfeind ist mit solchen Schlagworten wie „Neocons“, „Neoliberale“ oder „Marktreligiöse“ zumindest etwas besser beschrieben.

    *) IHN (den Leibhaftigen) sollte man selbstverständlich nicht verwechseln mit einer historischen Person, die vor sehr langer Zeit (1945) verstorben ist.

  173. #226 Vielfaltspinsel

    Sie haben meine Antwort an Sie zu dem Thema entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

  174. Jeder Sozi ist ein Nazi.
    Sozis erkennt man daran, daß sie den Sozialismus lieben und den klassischen Liberalismus hassen.

  175. „Die Linksgrünen sind alles andere als unserer Hauptfeind. Sie sind nur die nützlichen Idioten der NWO, unser Hauptfeind ist mit solchen Schlagworten wie „Neocons“, „Neoliberale“ oder „Marktreligiöse“ zumindest etwas besser beschrieben.“

    Diagnose: Sozi, also Feind der Freiheit, also Nazi

  176. #227 terminator

    „Sie haben meine Antwort an Sie zu dem Thema entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.“

    Das habe ich sehr wohl. Und ich kann die Argumente der großen Zahl der Hitlerkultisten – als prominentestes Beispiel sei Stürzenberger genannt – innerhalb der islamkritischen Szene zum Teil durchaus nachvollziehen.

    Die logische Stringenz fehlt diesen zumindest nicht gänzlich. Trotzdem halte ich es für die größtmögliche strategische Eselei, ausgerechnet den Ewigen Österreicher als Argumentationshelfer heranzuziehen.

    Jeden Hitlerkultisten, der sich jeden Tag auf IHN (den Leibhaftigen) zwanghaft beziehen muß, möchte ich -als Experiment – dazu einladen, mal zumindest zu untersuchen, was passiert, wenn man mal eine ganzen Woche ohne IHN verlebt.

    Treten dann nach wenigen Stunden bereits Entzugserscheinungen auf? Oder gibt es vielleicht Möglichkeiten, auch auf das zutiefst und absolut Böse („Satanische“) zu sprechen zu kommen, ohne IHN gleich wieder als Argumentationshelfer mit an den Tisch der Diskussionsrunde zu nehmen?

  177. #230 xRatio

    „Sozi, also Feind der Freiheit, also Nazi“

    Immerhin ist dann ein Gegner des Sozialismus, der als Unternehmer eine Heerschar von Indern im Keller für 5 Cent Stundenlohn T-Hemden nähen läßt, kein Natzieh, also ein Möntschenfreund und ein Held der Freiheit.

    Dummerweise genießen gerade Natziehs einen hohen Kuhlneßfaktor. Sie kommen einfach besser bei den Mädelz an:

    „I’m gonna be your natzieh, baby“

    https://www.youtube.com/watch?v=RDH3PsHr6kg

    Wurden sogar in der Pankerszene Neu Yorks (VSA) überaus geschätzt:

    „I’m a natzieh, schatze, fightin‘ for fatherland“
    https://www.youtube.com/watch?v=z6Xae9jsqxU

  178. #204 Drobo

    „Sind in einer Notsituation“: Bremen erlaubt Immobilien-Beschlagnahmung

    —-
    Genau dasselbe Argument wird kommen, wenn von der Beschlagnahmung von Gewerbeimmobilien zu der von privaten Wohnungen und Häusern übergegangen wird, und das ist im kommenden Winter so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Die Bremer SPD marschiert voran und erklärt, was wohl bald für alle Bundesländer gelten soll:
    „Das Grundrecht auf Eigentum ist nicht mehr wert als das Grundrecht auf Asyl.“

    Bei der inzwischen schätzbaren Flutung mit Invasoren von 1,5 Mio in diesem Jahr und mindestens der gleich hohen Zahl in 2016 sollte jeder Immobilienbesitzer rechtzeitig Vorkehrungen treffen.

    http://www.focus.de/immobilien/wohnen/fluechtlingskrise-sind-in-einer-notsituation-bremen-erlaubt-immobilien-beschlagnahmung_id_5015874.html

  179. #52 Waldorf und Statler (16. Okt 2015 11:45)

    bei e – bay verkauft doch Tatsache jemand “ das Gewissen von der Merkel “

    den gebrauchten Artikelzustand bitte durchlesen

    PI,- sollte sich diesen Gegenstand als alleiniger Besitzer sichern, der aktuelle Bieter stand beträgt 6,50 € , Ablauf der Versteigerung ist morgen 17. Okt. 2015 09:27:48—-klick—> http://www.ebay.de/itm/Verkaufe-Gewissen-von-Angela-Merkel-absolut-rein-da-kaum-verwendet-/301760997432?hash=item46425b6838

    Das ist klasse, ganz große Klasse! Auch der Begleittext des Versteigerers gefällt mir. Das ist die interessanteste Auktion, die ich je auf eBay erlebt habe. Das sollte unbedingt die Runde machen und überall im Internet verbreitet werden. Geht noch knapp 11 Stunden und das Höchstgebot liegt momentan schon bei 137 Euro. 137 Euro für etwas, das es nicht gibt und nie gegeben hat, die halslose Physikerin kann das Wort Gewissen wahrscheinlich nicht mal buchstabieren – ein genialer Deal!

  180. #172 Baerbelchen (16. Okt 2015 16.55)

    … So aber haben sie erst mal eine Duldung, bekommen Rundumvollversorgung, der Staat braucht Jahre, um diesen eigentlich völlig eindeutigen Fall zu prüfen, dann gehen die vier Kinder in die Schule und haben hier Freunde, und dann kann man sie alle aus humanitären Gründen nicht mehr abschieben und wir haben sechs Kulturbereicherer mehr im Land, von denen vielleicht die vier Kinder integrierbar sein werden, aber auch nur vielleicht.

    —-
    6 Kulturbereicherer mehr – eine sehr wohlwollende Schätzung.

    Schon längst wurden nämlich Ommas und Opas beidseits nachgeholt, dazu 2 Schwestern samt dazugehörigen Blagen. Den alten kranken Onkel wollte man auch nicht allein zurücklassen… Und die Vierlinge waren ja auch nicht die Letzten, es kamen nochmals mindestens 5 Brüder und Schwestern dazu. Macht summa summarum rd. 25 „Schutzsuchende“ und 20.000 Euronen wenns langt im Monat für den deutschen Steuerzahler.
    Abschiebung weil sicherer Drittstaat -?
    „die haben sich doch alle sooo gut integriert!“

  181. Nach dem die europäischen Nachbarn, insbesondere die Osteuropäer, der „WIR schaffen das“- Möchtegern Föhrer_in €uropas die kalte Schulter gezeigt haben und ihrem „Solidaritäts“_Gesumse eine Abfuhr erteilt haben, lehnt sie jetzt enttäuscht ihren Busen an den des Föhrers vom Bosporus und macht im Namen „€uropas“ (wieder ohne das „Wir“ gefragt zu haben) weitere „alternativlosen“ Versprechen.

    Die Realität wird diese verbiesterte, geistig umnachtete Person noch früh genug einholen. Die €uropäische Frau „yes we can“ lädt, ob bewußt oder unbewußt in Europa immer mehr HaSS auf sich. Schade nur, daß dieser HaSS auch „ein Stück weit“ auf das deutsche Volk insgesamt ansteigt.
    Und das zurecht; „WIR“ alle lassen es ja zu. –

    Leider…….

    :sad:.

  182. So viele Kommentare und niemand weiß was zu tun ist. Anscheinend können wir von hier aus nichts bewirken. Jeder kämpft für sich allein, wenn der Wahnsinn beginnt! Und wir sind uns noch nicht mal einig gegen wen wir kämpfen.

  183. Hier noch ein nettes Video, in dem man sehen kann wie ausgebombte, gerade dem Tode und schwerer Folter entronnene Kriegsflüchtlinge aussehen und sich verhalten. Man achte besonders auf das feiste, überheblich-herrische Grinsen in einigen Visagen. So lacht nur ein echter Flüchtling mit schwerem Trauma.

    https://www.youtube.com/watch?v=1aptAuBUc5s

  184. Wäre die Todesstrafe bei uns nicht abgeschafft (Art 102 GG)

    könnte und müßte diese für die sozialistische Schwerstverbrecherin Merkel von RECHTS WEGEN
    gefordert und verhängt werden.

    Ein rechtstreuer Staatsanwalt oder Richter hätte damit bei der GröVaZ wohl kaum ein Problem.

    Mehrfach lebenslang ist bei der langen Latte ihrer Straftaten aber allemal drin.

    Fragt sich nur, wann PI endlich aufsteht und Nägel mit Köpfen macht. Gibt ja anscheinend noch nicht mal die
    Kategorie: Gesetz und Recht.

  185. #126 gesges (16. Okt 2015 13:25)
    er ist wieder da? nein,SIE ist da, in Form von der Murksel, die Alte muss weg, die ist das Schlimmste , was Deutschland seit Hitler erleiden muss.

    Richtig, absolut richtig! Die postklimakterische Rauten-Trine wird von Tag zu Tag peinlicher – und der Schaden, den sie anrichtet, immer größer. Wenn es hier mehr Leute mit Mumm gäbe, würde die noch an diesem Wochenende mit Dreschflegeln aus dem Kanzleramt gejagt. Ich empfinde nur noch blanke Abscheu diesem widerlichen Subjekt gegenüber. Wenn ich die Hängelefzen sehe und sie die Klappe aufreißt, um ihre erbärmlichen Sprechblasen unter die Menschen zu pusten, schalte ich sofort den TV aus. Im Vergleich mit diesem Stück erscheint mir auf einmal sogar der selbstverliebte Absahner Schröder als Sympathieträger. Dieser Vergleich sagt einiges über Merkel aus, denn – klar doch! – Schröder war/ist schon ein Unsympath erster Güte.

    MERKEL, MACH DIE FLIEGE !!

  186. #241 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (16. Okt 2015 23:38)

    Ach was, das war nur ein Fachkongress von hochqualifizierten Fachkräften, bei dem es zu einer kleinen Meinungsverschiedenheit unter den Spezialisten kam. Ein absoluter Einzelfall!

  187. Am 23. Februar 1945 erklärte die Türkei Deutschland auf seiten der Alliierten den Krieg. Am 23. Februar 1945 wurde Pforzheim von den Alliierten weggebombt. Heute haben wir in Pforzheim einen Ausländeranteil von nahezu 49%, meist türkischer Abstammung. Die Türkei wurde aber genau so erpresst wie alle anderen Länder die noch kurz vor Schluß in die UN aufgenommen werden wollten, die Bedingung war nur Deutschland den Krieg zu erklären, ja und die Türkei hat es auch getan.

  188. Es gab mal “ Stoppt Strauss“ jetzt muss es „Stoppt Merkel“ heissen …auch wenn es Merkel (Im Erika)mit Strauss nie gegeben hätte und natürlich auch nicht mit Scharia…wer Demokratie will ob links,Schwarz,blau,gelb,grün,braun,rot …
    macht jetzt ein Ende bevor es noch schlimmer wird.
    Beamte werden dafür bezahlt …

  189. @#103 Strolchile:

    Deine Analyse der Optionen mit verschiedenen Bundeskanzlern ist absolut richtig.

    Wir sind aber dennoch noch nicht erledigt. Denn Du hast etwas übersehen, was viele übersehen. Die meiste Zeit seines Bestehens hatte Deutschland überhaupt keinen Bundeskanzler. Das ist sogar eine recht neue Erfindung.

  190. Totengräberin Deutschlands ? eher Europas deshalb müssen jetzt alle Europäer auch die Russen diese Dame stoppen. Ein Zusammenschluss Russlands mit der EU sollte nicht verhindert werden …alte Feindbilder sind nicht mehr angebracht.

  191. Welche Halluzinogene fährt sich Frau Merkel ein, damit man sie auf so einen Trip kommt?

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/04/merkel-auf-esoterik-trip-der-herrgott-hat-uns-die-fluechtlinge-geschickt/

    https://www.youtube.com/watch?v=j_8kc19DL70

    Nächstes Mal, wenn es mir schlecht geht, dann sage ich, dass der Herr mir diese Aufgabe auf den Teller gelegt hat, dann gehe ich in die Kirche und schaue mir ein Bildchen an und wenn ich raus komme, dann ist dieser ganze Asylwahnsinn beendet…Ja, klar!
    Supi, das Zeug von der Merkel…

  192. Überall in Deutschland in Nord und Süd in Ost und West hört man Jammern und Wehklagen über
    diese allgemeine politische Versagenskaste.
    Das ist richtig und traurig zugleich, denn ge-
    ändert hat sich bisher noch nichts. Im Gegen-
    teil, sobald die Leute Ihren Ärger über die-
    se mohammedanischen Fremdkörper herauslassen,
    schieben Sie sofort die Entschuldigung nach
    nichts gegen Flüchtlinge zu haben damit man
    Sie ja nicht als Rechte oder gar Nazi beti-
    telt. Das ist der wahre Tod Deutschlands die
    Verkrüppelung und nazistische Verknüppelung
    unseres Volkes. Das tausendjährige 3. Reich
    hält uns gefangen und läßt uns zu patrio-
    tischen Krüppeln verkommen. Solange wir das
    nicht abstreifen und erhobenen Hauptes gegen Verunglimpfungen solcher Art vorgehen, egal
    von welcher Seite sie kommen mögen, solange
    wird Deutschland von Fremdhorden geknebelt
    und erpresst werden. Es liegt also einzig
    und allein an uns, ob wir die Kraft und das
    patriotische Selbstbewußtsein finden, uns
    einmal für Parteien zu entscheiden, die den
    sog. Altparteien besonders der SPD, der Grünen und den Kommunisten ohne Furcht vor
    Stigmatisierung Grenzen aufzeigen und diese
    auch durchsetzen. Sollte es allerdings so
    weitergehen, wie just bei den letzten Wahlen
    in Wien, wo die SPÖ völlig irre 39,5% Stim-
    men erhielt, dann sind wir wirklich nicht
    mehr zu heilen. Hätten die Wiener Mut und
    Zivilcourage gehabt und der FPÖ zur absoluten
    Mehrheit verholfen, dann, aber auch nur dann
    hätte sich u.a. in Sachen Flüchtlingen und
    besonders zum Thema mohammedanische Invasion
    vieles geändert. So aber werden die Wiener
    weiterhin die Lasten fremdreligiöser Abartig-
    keiten ertragen müssen. Und so wird es auch
    bei uns bleiben. Sollte die schweigende Mehr-
    heit der Wähler auch weiterhin ihr Kreuz bei
    der vaterlandslosen SPD, den irren Grünen
    oder bei den Kommunisten (die Linke) ja und
    leider auch bei der CDU/CSU machen wird sich
    in Deutschland nichts, aber auch garnichts
    zum besseren wenden. Dann werden wir weiter-
    hin Gefangene unseres karzinomartigen nazis-
    tischen Traumas bleiben und anstelle dieses
    Joch abzuschütteln lieber weiterhin alles hin-
    nehmen bevor man als Nazi beschimpft wird.

  193. http://www.pi-news.net/2013/09/die-vielen-gemeinsamkeiten-von-national-und-international-sozialismus/

    Dazu #10 Der boese Wolf (08. Sep 2013 11:33)

    Guter Artikel. Wie sahen sich die Nazis selbst?

    „Wir hassen das rechte Besitzbürgertum“
    Joseph Goebbels

    “Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links.”
    Adolf Eichmann

    “Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke!”
    Joseph Goebbels

    „Das sozialistische Element im Nationalsozialismus, im Denken seiner Gefolgsleute, das subjektiv Revolutionäre an der Basis, muss von uns erkannt werden.“

    Herbert Frahm (der spätere Willy Brandt, SPD-Vorsitzender)

    —————-
    Die heutigen „Linken“ sind die Nazis von heute.

    Wer hier von „Kommunismus“ oder „Faschismus“ quasselt, möchte von diesen Wahrheiten nur ABLENKEN.

    Die von diesen Zeitgenossen innerlich voll gebilligte, genüßlich tausendfach wiederholte und in PI nur zur Tarnung bejammerte „Nazikeule“ der Sozialisten bestätigt die Diagnose auf Schritt und Tritt.

  194. Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschickt….

    Der Herrgott dementiert umgehend :

    Blödsinn.

    Das war nicht ich, sondern die NATO.

  195. Merkel aussichtsloses Palaver.

    Lügt sich durch den Tag.

    Sie quatscht sich um Kopf und Kragen.

    Gegen Grenzschutz: Merkel verstrickt sich in neue Widersprüche

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/17/gegen-grenzschutz-merkel-verstrickt-sich-in-neue-widersprueche/

    Angela Merkel sagt, Grenzzäune würden die Flüchtlinge nicht abhalten. Außerdem sei die deutsche Grenze mit 3.000 Kilometer zu lang, um sie zu schützen. Noch vor einigen Tagen hatte Merkel gefordert, die EU-Außengrenze zu schützen. Diese erstreckt sich über 8.000 Kilometer am Festland und 43.000 Kilometer auf dem Meer.

  196. Türkischen Medien und Zeitungen beschreiben Frau Merkels Reise als der Gang nach Canossa . Einige beschreiben es so , dass Frau Merkel unter Herrn Erdogan rutscht und sich von ihm fi…N lässt . Ja frau Merkel bückt sich .

    So kann man diese Aussagen zitieren . Armes Deutschland .

  197. Der überwiegende Teil der Gutmenschen hat aus der Geschichte von Deutschland nichts aber auch garnichts gelernt.

    Zur Nazizeit schwamen die Deutschen auch auf einer vermeintlich positiven Welle der Verblendung und Verblödung der Nazis mit ihrem Irrsin und meinten auch, dass dies für Deutschland eine Gute Sache wäre, so wie das heute unsere Gutmenschen und Linken mit ihrem Irren auch meinen.

    Die Folge daraus war, dass sich Politik immer mehr von der Bevölkerung entfernten, und sich dann der Massen bemächtigten und diese in den Untergang führten.

    Die Themen sind zwar etwas anders, aber es endet mit dem gleichen Ergebnis, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung, mit der Politik der sogenannten Poliker und deren Medien, auch nicht einverstanden sind, und die genau so missbraucht, belogen und in die Irre geführt werden, so wie es zur Nazizeit dann auch war.

    Was Merkel macht ist im Prinzip das Gleiche mit unbekannten Ausgang, aber dass ist dieser unverantwortlich handelten Person scheinbar egal.

    Wenn sie ein Helfersyndrom bei sich entdeckt hat, dann hätte sie dass auch bei ihrer eigenen Bevölkerung anwenden können.

    In Deutschland gibt es genügend arme Menschen, die der Hilfe bedürfen.

    Darum:
    MERKEL MUSS AUS IHRER VERANTWORTUNMGSVOLLEN AUFGABE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ENTLASTET WERDEN; UM SO SCHADEN VOM DEUTSCHEN VOLK ABZUWENDEN.

    Wer so handelt hat in der Politik nicht zu suchen.

  198. Solange wir wie Würmer kriechen,wird es nach Mief und Fäulnis riechen.
    Nicht der wird von der Welt geachtet,der demutsvoll im Elend schmachtet.
    Wer nicht mit Mut sein Recht erficht,verdient der anderen Ehrfurcht nicht.
    Alexander Hoyer

  199. Der Gewerkschaftler August Winnig 1887:
    Aus seinem Buch „Der weite Weg“ Seite 334f.
    „Denn auf die Deutschen seien alle Völker wütend:
    „Ob sie des Zaren Untertanen,
    Ob eine Republik ihr Ruhm.
    Sie alle hassen die Germanen
    Und fluchen dem Germanentum“

Comments are closed.