Ralf Stegner[…] Wer sich anschaut, wie gewaltig und enthemmt sich die Ministerriege der Groko oder der vielleicht etwas unzufriedene SPD-Vize Ralf Stegner immer wieder neu gegen Pegida und die AfD äußern und die beiden Organisationen und deren Funktionäre oder Anhänger zu kriminalisieren und zu Staats-Gesellschafts- und Verfassungsfeinden zu erklären versucht (und das selbst dann, wenn die aufgezählten Untaten sich nicht vom Tun anderer unterscheidet oder im Kriminalitätslevel weit drunter liegt), dem drängt sich die Frage auf, ob sich die allmächtige Groko, die die allmächtigen Medien auf ihrer Seite hat, sich regierungsamtlich vornehmlich zu dem Zwecke mit dem politischen Wettbewerber namens AfD und einem Krümelverein namens Pegida abarbeitet, um vom eigenen politischen Versagen in der Einwanderungspolitik abzulenken.

Das, worum es in Deutschland zurzeit geht, ist die Einwanderungspolitik und die ist saumäßig und erzeugt zurzeit in ganz Deutschland und übrigens auch in allen Parteien und allen Organisationen größten Unmut.

Anti-AfD und Anti-Pegida-Politik und Anti-Facebook-Kommentatoren-Politik, die zudem auch noch komplett verfassungsrechtlich bedenklich ist, ersetzt die fehlende Einwanderungspolitik nicht und ist auch nicht geeignet, die versagende Einwanderungspolitik zu heilen. So wie sich die Maasens und die Stegners und die Gabriels und die Schwesigs, aber auch Merkel und de Maizere gegen die AfD und Pegida äußern oder zuschauen, wie andere sich äußern und gegen Menschen hetzen und diese pauschal oder einzelne an den Pranger stellen, kaum an sich haltend könnend, regelrecht platzend vor Verfolgungswut, hat jeder Bundesbürger ein Recht darauf, dass die Regierung Butter bei die Fische gibt und zeigt, was sie gegen die AfD und Pegida auf der Pfanne hat.

Wer so gegen eine Partei und ein Verein auftritt, wie die Bundesregierung es tut, so kompromisslos und so verächtlich, der muss den Gang nach Karlsruhe antreten und den Verbotsantrag gegen die AfD stellen und das Vereinsverbot gegen Pegida betreiben. Es macht keinen Sinn, wenn ein Bundesjustizminister sich so, wie er es tut, gegen Pegida äußert und sich dann hinstellt und sagt, verbieten wird schwierig.

Die AfD und Pegida haben unter den gegebenen Umständen nach allen erdenklichen Rechtsgrundsätzen einen Anspruch darauf, dass die Staatsmacht ihnen entweder im verfassungsrechtlichen, im parteirechtlichen, im vereinsrechtlichen Sinn Rechtswidrigkeit nachweist oder ihre Rechte schützt. AfD und Pegida haben einen Anspruch darauf, ohne, dass es irgendjemandem obliegt, seine Rechtstreue zu beweisen, ihre Rechtstreue in einem förmlichen Verbotsverfahren darzulegen.

Man kann der AfD und Pegida nur raten von der Bundesregierung zu verlangen, ein förmliches Verbotsverfahren durchzuführen oder sich mit Äußerungen und Behauptungen, die nur dem Ziel verfassungsrechtlicher Diskreditierungen dienen, zukünftig zurückzuhalten. […]

(Auszug aus einem lesenswerten Text über zwei Seiten von Bettina Röhl)

Like
Beitrag teilen:
 

126 KOMMENTARE

  1. Stegners Gusche erinnert doch stark an einen Feuermelder im Brandfall.
    Nicht nur optisch, nein – auch akustisch!

  2. Ist das auf dem Foto nicht die dämliche Fresse, die nach der Schweizer Volksabstimmung behauptet hat, dass sich die Schweizer die „Rosinen rauspicken“?

  3. Die Staatspropaganda arbeitet mit allen Tricks die Bevölkerung zu verdummen und zu manipulieren.

    So wird den Zuschauer aktuell suggestiert, dass die Bevölkerung hinter der irren Kanzlerin stehen würde. Im Wahltrend bei n-tv hätte die CDU nur einen winzigen Prozentpunkt abgenommen. Genauso wie die AfD. Dafür sei die FDP um zwei Prozent auf sage und schreibe sechs Prozent hochgeschossen.

    Mein Gott, wie der Zuschauer da primitiv hinters Licht geführt werden soll, wenn unsere Wahrheitspresse so offensichtlich lügt und betrügt. Lügenpresse ist da eher noch ein harmlose Bezeichnung für so eine Primitiv-Propaganda.

    🙂

  4. Andererseits ist Stegner gut für Deutschland!
    Wer wählt denn solch einen verbrämten Idioten.
    Deshalb meine Bitte an Stegner:
    Weitermachen!

  5. ES SOLLTEN ENDLICH DIE WAHREN UMFRAGEWERTE DER AfD VERÖFFENTLICHT WERDEN.

    Man richtet sich von Regierung, Blockparteien und unserer „Vierten Gewalt“ mit Hilfe der Umfrageinstitute als Handlanger genau nach den Erkenntnissen der Frau Noelle-Neumann über die Schweigespirale.
    Doch die nächsten Landtagswahlen werden die wahren Zahlen ans Licht befördern.

    „Die zentralen Annahmen der Schweigespirale sind die folgenden:[1][2]

    Die meisten Menschen empfinden „Isolationsfurcht“, wollen nicht sozial isoliert sein („Soziale Natur des Menschen“).
    Menschen machen sich ständig ein Bild von der Verteilung der Meinungen in der Öffentlichkeit und von der Entwicklung dieser Verteilungen (mittels eines „Quasi-Statistischen Wahrnehmungsorgans“).
    Die Bereitschaft, seine Ansichten öffentlich darzustellen, ist unterschiedlich stark ausgeprägt, je nach der vom Individuum wahrgenommenen Verteilung der Meinungen und der erwarteten Entwicklung der Meinungen in der Gesellschaft. Menschen, die den Eindruck haben, ihre Meinung sei im Aufsteigen begriffen oder schon in der Mehrheit, äußern sich bereitwilliger in der Öffentlichkeit, bekennen sich eher öffentlich durch Meinungsäußerungen, Verhalten oder Symbole zu ihrer Meinung, als diejenigen, die glauben, mit ihrer Meinung zu den Verlierern oder zur Minderheit zu gehören. Die Minderheitsfraktion verfällt in Schweigen aus Furcht, sich sozial zu isolieren. Dadurch erscheint die Gruppe der ersteren noch stärker und in einem Spiralprozess scheint diese Meinung die alles beherrschende zu werden – ohne es tatsächlich sein zu müssen.
    Die Wahrnehmung der Menschen, welche Meinungen vorherrschend sind (oder in Zukunft sein werden), wird maßgeblich durch die in den Massenmedien vertretenen Meinungen und Argumente bestimmt.
    Voraussetzung für das Auftreten einer Schweigespirale ist, dass der Gegenstand, das Thema des Meinungskampfes „moralisch geladen“ ist, also das emotionale Potential hat, die Meinung der Minderheit nicht als rational falsch, sondern als moralisch schlecht erscheinen zu lassen.

    Eine Funktion der Massenmedien in diesem Prozess besteht darin, dass (im Falle der klassischen Schweigespiral-Situation, in der eine tatsächliche Minderheit öffentlich als Mehrheit erscheint) die faktische Minoritätsmeinung (Minderheitsmeinung) durch Medien parallel und gehäuft als Mehrheitsmeinung dargestellt wird. Aus Angst isoliert zu werden, unterlassen es in der Folge Anhänger der eigentlichen Mehrheitsmeinung, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Dies führt Noelle-Neumann auf die soziale Natur des Menschen zurück, die ihn Isolation fürchten lässt und jeden einzelnen einem Konformitätsdruck, das heißt einem Anpassungsdruck, unterwirft. Aus diesem Grund ist jeder Mensch ständig damit beschäftigt, seine Umwelt zu beobachten („Prozess der quasi-statistischen Wahrnehmung der öffentlichen Meinung“). Dadurch erfährt er, welche Meinungen und Einstellungen öffentlich geäußert werden können, ohne Sanktionen befürchten zu müssen (Konsonanzstreben). Für den Prozess der Schweigespirale bedeutet das, dass die vermeintliche Minderheitsmeinung (also die echte Mehrheitsmeinung) mit der Zeit zur tatsächlichen Minderheitsmeinung wird, da in dem Maße, wie die Anhänger der eigentlichen Mehrheitsmeinung verstummen, die Anhänger der eigentlichen Minderheitsmeinung ermutigt werden, ihre Ansichten öffentlich zu äußern, ohne Isolation fürchten zu müssen. Auf diese Weise kann sich letztlich tatsächlich ein Umschwung der öffentlichen Meinung einstellen.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale

  6. Die Röhl ist sowieso klasse. Bei einer Mutter namens Ulrike Meinhoff war die Gegenreaktion in Richtung Vernunft einfach vorprogrammiert.

    Hätte ich selbst ein „linkes Elternhaus“ gehabt – ich wäre früher nach „rechts“ geschwenkt.

    Warum hat dieser Herr Stegner (SPD) übrigens so ein unerträgliches Kleinbürgergesicht? Vielleicht sollte er einfach mal auf ein anderes Toupet wechseln.
    (Ja, ich würde mich gern inhaltlich statt persönlich äußern. Aber ich kann „political correctness“ beim besten Willen nicht als ernstzunehmenden Inhalt wahrnehmen).

  7. Übermäßig hohe Sympathiewerte kann man Stegner jedenfalls nicht vorwerfen. Er macht aus seinem Herzen (das eine Mördergrube ist) keine Mödergrube.

    Unterboten wird er auf der nach unten offen Polit-Kommissars-Skala nur noch von Fahimi. Dagegen trägt selbst der Dicke noch menschliche Züge….

  8. #1 Zentralrat_der_Oesterreicher (28. Okt
    2015 08:47)

    #4 Blue02 (28. Okt 2015 08:48)

    Eine Kollegin meinte einst, mit Vierzig habe jeder das Gesicht, daß er sich verdient habe.
    Herr Stegner hat die Vierzig schon überschritten.

  9. Wikipedia schreibt:
    Merkmale von Staaten
    Das klassische Völkerrecht kennt drei Merkmale des Staates:
    eine Bevölkerung (Staatsvolk),
    einen geographisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet),
    eine stabile Regierung, die effektive Gewalt ausübt (Staatsgewalt).

    Also gibt es nach dieser Definition die Bundesrepublik Deutschland als Staat nicht mehr.

  10. Ralf Stegner ist Das Aushängeschild für Arroganz,Spießer,und Schwindler!Der Kerl gehört weggesperrt wie der versucht,und leider mit teil erfolg die Leute zu verarschen ist echt schlimm.

  11. OT: Hackfresse Renate Kühnast von den Grünen zeigt mal wieder dass ein Einzeller mehr Hirn hat als ein durchschnittlicher Anhänger der grün-faschistoiden Irrenideologie.

    Die hat sich in Washington doch tatsächlich vor eine Statue von Abraham Lincoln fotografieren lassen und dazu den Text: „Washington in Washington. Und ich.“ Knäckebrot hat da einen doppelt so hohen IQ wie die dummgrüne Wiederkäuerin!

    Nach diesem Foto-Fauxpas erntet Künast Spott im Netz

    Grünen-Politikerin Renate Künast wollte nur einen netten Gruß an ihre Facebook-Freunde schicken. Ein Foto aus den USA, ein kleiner Einzeiler dazu. Doch statt Likes erntet sie dafür jede Menge Spott.

    http://www.welt.de/politik/article148108036/Nach-diesem-Foto-Fauxpas-erntet-Kuenast-Spott-im-Netz.html

    🙂 🙂 🙂

  12. Ralf Stegner auf Twitter:

    Das politische Klima in Deutschland wird von rechts vergiftet, nicht von denen, die sich Rechtspopulisten und neue Nazis zur Wehr setzen

    Dennoch: Wer so viel Hass und Unfrieden verbreitet wie die PEGIDIOTEN, AfDisten & Co. hat es gerade nötig, hier Opferrolle zu markieren.

    Höre, ich hätte Milliardenprogramm für Flüchtlinge gefordert. Sage seit Wochen das Gegenteil: Investitionen in Arbeit und Bildung für alle!

    Und danach kommt am selben Tag so etwas:

    Wenn wir gute Integrationspolitik machen (zweistellige Milliardenbeträge für einige Jahre nötig!) nützt das allen Bürgerinnen und Bürgern.

    https://twitter.com/Ralf_Stegner

    Ein Hetzer und Brandstifter der in seiner Traumwelt lebt und nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

  13. OT

    Plötzlich traten weitere Schwarzafrikaner aus
    einem Gebüsch hervor und schlugen dem 18-
    Jährigen mit einem Teleskopschlagstock ins Gesicht. Anschließend raubten sie dem 18-Jährigen dessen Portemonnaie mit ca. 50 Euro Bargeld und persönlichen Papieren und flüchteten mit dem Raubgut in Richtung Bahnhof Altona. Dem 18-Jährigen wurden zwei Zähne ausgeschlagen, der 14-Jährige erlitt eine Schwellung der rechten Hand. Die beiden Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Ich muss das hier noch einmal teilen, weil ich so entsetzt darüber bin. Diesmal war es Nacht. Mittlerweile passieren solche Überfälle schon tagsüber. Wollen wir so leben, sollen so unsere Kinder und Enkel aufwachsen? Lohnt es sich noch für so einen verrotteten Staat zu kämpfen?

  14. Einer mit einer solchen Visage kommt doch mit einem Minderwertigkeitskomplex auf die Welt. Und diesen muß er so abreagieren.

  15. Die Blockparteien gewinnen mit ihrem faschistischen Gebaren allenfalls Zeit aber irgendwann werden die durch sie verursachten Probläme irreversibel und dann wird es nicht wie nach Hitler einen Marshall-Plan oder wie nach Honecker Kohls Portokasse geben, danach wird dieses Land wie nach Versailles richtig am Arsch sein!

    Gutmenschen und andere linksgrüne Geringnutze haben Moral ohne Risiko buw. hatten, denn die Einschläge kommen näher, auch in die arischen Rotweingürtel der auf guten Versorgungsposten sitzenden GroßKotzInnen!

    Wie lange hält Zivilisation? 3 Mahlzeiten!

    Wird Spezialdemokrat Stegner auf dem US-Arbeitsmarkt einen brauchbaren Beruf anbieten können?

  16. OT: Die syrischen Nobelpreisträger, Gehirnchirurgen und Atomphysicker haben leichte Bildungsdefizite!

    Hälfte der syrischen Flüchtlinge schlecht ausgebildet

    Das Ifo-Institut warnt davor, die Ausbildung der Flüchtlinge aus Syrien zu überschätzen. Knapp 50 Prozent von ihnen verfügen nicht über grundlegende Bildungskenntnisse, 16 Prozent sind Analphabeten.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article148098162/Haelfte-der-syrischen-Fluechtlinge-schlecht-ausgebildet.html

  17. @#7 Marie-Belen:
    Ja, du hast Recht. Herr Stegner hat sich sein Gesicht „redlich“ verdient. : – )

    OT:

    „Fall Pirincci“:
    David Berger: Schämt euch, Buchhändler!
    http://www.buchreport.de/nachrichten/handel/handel_nachricht/datum/2015/10/27/schaemt-euch-buchhaendler.htm

    (Zu David Berger – und den Anfeindungen gegen ihn – formuliere ich einen Spruch von … Rosa von Praunheim (?) um:
    Nicht der Schwule ist das Problem. Das Problem ist der Selbsthass von Schwulen, den sie in die Gesamtgesellschaft hineintragen.

    Für einen Heterosexuellen war und ist es schwer, in der katholischen Kirche Karriere zu machen. Der amtierende Papst bildet als leicht erkennbarer Heterosexueller eine Ausnahmeerscheinung.

  18. #11 Templer (28. Okt 2015 09:01)

    Sie war sicher in Lincoln, der Hauptstadt des Bundesstaates Nebraka!

  19. Kulturelle Kulturbereicherung durch Scheinasylanten auf höchsten Niveau.

    Asylbewerber ziehen Frau ins Gebüsch und schlagen mit Fäusten auf sie ein

    Karlsruhe. Eine 30-jährige Frau ist am Dienstag um 3 Uhr auf der Durlacher Allee von zwei algerischen Asylbewerbern im Alter von 23 Jahren und 24 Jahren angegriffen worden. Sie war zu Fuß in Richtung Straßenbahnhaltestelle Weinweg unterwegs, als sie kurz hinter der Gaststätte „Kleingärtneranlage“ von den Männern in die Büsche gezogen wurde.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Asylbewerber-ziehen-Frau-ins-Gebuesch-und-schlagen-mit-Faeusten-auf-sie-ein-_arid,1055816.html

  20. Keine zur Behebung des Fachkräftemangels in den Industrienationen geeignete berufliche Qualifikation. Da lebt einer gut auf Kosten der MINT-lastigen Techniker, Facharbeiter und Ingenieure und kann selbst nichts anbieten, wenn die Maschinenbauingenieure gesucht werden:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner

    Stegner wuchs in Maxdorf in der Pfalz auf, wo seine Eltern eine Gastwirtschaft betrieben, und besuchte das Tulla-Gymnasium in Mannheim.[1] Später zog die Familie ins badische Emmendingen. Nach dem Abitur 1978 am dortigen Goethe-Gymnasium studierte Stegner von 1980 bis 1987 Politikwissenschaft, Geschichte und Germanistik an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Eingeschlossen war ein Studienjahr von 1984 bis 1985 an der University of Oregon. Danach war er 1987 McCloy-Scholar der Stiftung Volkswagenwerk und der Studienstiftung des deutschen Volkes an der John F. Kennedy-School of Government der Harvard-Universität, die er 1989 mit dem Abschluss eines Master of Public Administration verließ.

    1990 trat er als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in das Ministerium für Arbeit, Soziales, Jugend und Gesundheit des Landes Schleswig-Holstein ein. Mit der Arbeit Theatralische Politik made in USA – Das Präsidentenamt im Spannungsfeld von moderner Fernsehdemokratie und kommerzialisierter PR-Show wurde er 1992 an der Universität Hamburg zum Dr. phil. promoviert. Von 1994 bis 1996 leitete er den Stab

  21. Wir erleben den Betrug des Jahrhunderts.

    Eine Truppe, die keine Ahnung hat, wie sie die Probleme lösen soll und die nicht einmal wagt, die zur Verfügung stehenden Mittel zu nutzen, spielt ganz großes Theater.

    Merkel, Gabriel und Laschet treten mit Schwertern und Schilden aus Pappkarton auf die Bühne und rufen ohne Unterlass, wir schaffen das, wir schaffen das!

    Das Volk ist begeistert.
    Die Schauspieltruppe weiß, wenn der Betrug auffliegt, fliegt ihnen das Theater um die Ohren.

    Deshalb wird jeder Kritiker sofort mundtot gemacht.
    Kleine PEGIDA-Bürger werden verflucht und ausgestoßen.
    Grosse Kritiker, wie Markwort in der Phoenix-Sendung werden umschleimt.

    Würden hinter dem Theater nicht Hunderttausende Migranten in Europa einfallen, es wäre ein Jahrhundertstück der Kunstgeschichte und nicht eine miese Reality Show, deren Produktionskosten unendlich sind.

  22. #4 eule54 (28. Okt 2015 08:47)
    Andererseits ist Stegner gut für Deutschland!
    Wer wählt denn solch einen verbrämten Idioten.
    Deshalb meine Bitte an Stegner:
    Weitermachen!

    In SPD-Hochburgen wird auch Stegner gewählt, indem speziell dort auffällig viele „Schlampigkeiten“ und „Missverständnisse“ bei den Auszählungen passieren.
    Auf Wahlen, bzw. offizielle Wahlergebnisse in Deutschland gebe ich keinen Pfifferling mehr.

  23. #20 Templer (28. Okt 2015 09:09)
    Kulturelle Kulturbereicherung durch Scheinasylanten auf höchsten Niveau.

    Asylbewerber ziehen Frau ins Gebüsch und schlagen mit Fäusten auf sie ein

    Karlsruhe. Eine 30-jährige Frau ist am Dienstag um 3 Uhr auf der Durlacher Allee von zwei algerischen Asylbewerbern im Alter von 23 Jahren und 24 Jahren angegriffen worden. Sie war zu Fuß in Richtung Straßenbahnhaltestelle Weinweg unterwegs, als sie kurz hinter der Gaststätte „Kleingärtneranlage“ von den Männern in die Büsche gezogen wurde.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Asylbewerber-ziehen-Frau-ins-Gebuesch-und-schlagen-mit-Faeusten-auf-sie-ein-_arid,1055816.html

    Wieso nicht vergewaltigt?!

  24. #23 Das_Sanfte_Lamm (28. Okt 2015 09:15)

    Wieso nicht vergewaltigt?!

    Wahrscheinlich steht noch ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes aus, dass traumatisierte Traumaten aus dem Morgenland im Gegensatz zu einheimischen Männern, ein Recht hätten Vigara von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.

    🙂 🙂 🙂

  25. 27.10 Frau von zwei Männern angegriffen und geschlagen

    Aus der Presse zu lesen

    Eine 30 Jahre alte Frau ist in der Nacht zum Dienstag in Karlsruhe von zwei Männern angegriffen, in die Büsche gezerrt und mit Faustschlägen erheblich verletzt worden.
    […]

    http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/baden_wuerttemberg/4240828,1,Frau-von-zwei-M%C3%A4nnern-angegriffen-und-geschlagen,content.html

    Und jetzt die Polizeimeldung dazu

    Eine 30-jährige Frau ist am Dienstag gegen 3 Uhr auf der Durlacher Allee von zwei algerischen Asylbewerbern im Alter von 23 Jahren und 24 Jahren angegriffen worden.
    […]

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3158533

    Wieso werden Tatsachen nicht gemeldet?

  26. polizeimeldung 27.10.2015 Neukölln

    Nr. 2590
    Heute früh wurde die Polizei zu einem Überfall auf einen Spätkauf in die Okerstraße in Neukölln alarmiert. Nach den bisherigen Erkenntnissen sollen drei maskierte Männer gegen 4.15 Uhr unter Vorhalten einer Axt, einer Machete und eines Messers die Tageseinnahmen geraubt haben. Während ein Tatverdächtiger den 37-jährigen Ladeninhaber beleidigt und bedroht habe, sollen seine Komplizen die Kasse geleert und zusätzlich mehrere Zigarettenschachteln gestohlen haben. Die Täter flüchteten in Richtung U-Bahnhof Leinestraße. Der 37-Jährige blieb unverletzt.

  27. Ein zu empfehlender Artikel:

    http://freiraum-magazin.com/2015/10/26/merkelfaeule-reloaded/

    Merkelfäule überzieht das einstige Land der Dichter und Denker wie ein unsichtbarer klebriger Schleim aus ekelhaftem Gutmenschtum und politischer Ignoranz. Das lähmende Gefühl des kollektiven Stillstands macht sich mit wachsender Deutlichkeit im Lande breit. In den Köpfen der offensichtlich langsam hellhörig werdenden Bevölkerung wachsen Existenz- und Zukunftsangst heran.

    Ist das etwa alles nur Einbildung? Sicher nicht.

    Das billige, von den so genannten Qualitätsmedien gern verbreitete, Klischee der angeblich erfolgreichen Politik Angela Merkels, weicht täglich etwas mehr dem Erwachen einer ganzen Nation aus einem bitterbösen Alptraum.

    Merkelfäule hat viele Auswirkungen auf das Leben der Menschen. Merkelfäule ist zuallererst die absichtliche Zerstörung der deutschen Wirtschaft. Die unterwürfige Qualitätspresse vermeldet dazu hoch erfreut, dass wir auf einem „sehr guten Weg“ sind. Besonders aktuell ist der absichtlich initiierte Niedergang von Volkswagen und das finanzielle Ausbluten der ehemals so soliden Energieversorger. Beide scheitern derzeit krachend an Merkels perversem Klimasozialismus.

  28. Die nächste Hexe, die verbrannt werden wird, ist der „Islam-Kasper“ (Springer-Hure und Islamversteher Jan Rübel) Hamed Abdel Samad. Er kann sich jetzt nur noch aussuchen, ob er durch die längst verhängte Fatwa oder durch die deutsche Lügenpresse stirbt. Und der äußert sich besser als Fäkal-Akif.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-die-josef-neuberger-medaille-f%C3%BCr-den-islam-kasper-hamed-abdel-samad-eine-schlechte-entscheidung-ist-141532959.html

    An Dreckigkeit nicht zu überbieten, dieser Artikel.

  29. Polizei und Presse: Manipulation, Täuschung, Verhöhnung der Opfer

    George Orwell ist nicht verstorben, er lebt in Herford. Orwell heißt jetzt Michael Albrecht und arbeitet im Leitungsstab der Pressestelle der dortigen Kreispolizeibehörde. Unser Mann hat eine Pressemitteilung (PM) zu verantworten, die am Vormittag des Montag, 26.10.2015, veröffentlicht wurde und in der Folge zu gleichlautenden Presseveröffentlichungen führte.

    Die PM soll die Öffentlichkeit über eine schwere Sexualstraftat täuschen, weil diese von einem Flüchtling begangen wurde. Unter der Überschrift „Sexuelle Nötigung in einer kommunalen Unterbringungseinrichtung“ heißt es in der Pressemitteilung weiter:

    Nachzulesen auf Steinhöfel’s Blog

  30. Stegner träumt von einer ROT/ROT/GRÜN Koalition und möchte mit Gewalt eine Koalition mit der Linken durchsetzen – um seine eigene Machtgier zu befriedigen!

    Was würde Herr Stegner wohl sagen wenn sich die NSDAP in Partei Deutscher Romantiker und dann in Humane Nationale Partei Deutschlands umbenannt hätte (Würde er auch mit denen sprechen wollen?) Genau das ist die Linke zur Erinnerung zuerst hieß diese Partei SED – und war für tausendfachen Mord an Andersdenkenden verantwortlich – wie auch die NSDAP!! Dann nannte Sie sich PDS und schließlich die LINKE – wie sagte doch Biermann es ist der elende Rest der Mauermörderpartei. THEY ARE THE FLIP SIDE OF THE COIN OF THE NSDAP!!! Aber wie sagte schon Karl Raimund Popper Nationalsozialismus und Kommunismus und zum größte Teil auch Sozialismus sind alles totalitäre Gesellschaftssysteme!! Mit Andersdenkenden wird bei all diesen Systemen gleich umgegangen! Und mit denen soll sich nach dem Willen von Ralf Stegner die ehrenwerte SPD sich ins Bett legen! Würde er es auch bei einer UMBENANNTREN NSDAP empfehlen?! Popper hat den Erkenntnisanspruch von Immanuel Kant im Lichte von Einsteins ART zurückgenommen. Und ausgeführt dass Parteien wie die LINKE genau wie die Grünen wie auch die NSDAP totalitäre Parteien sind. Er ist der wichtigste Wissenschaftstheoretiker des 20-ten Jahrhunderts.

    Es lässt sich nur vermuten was Ralf Stegner mit Andersdenkenden machen würde – wenn er die Macht dazu hätte! Ein Demokrat ist er Mitnichten – aber das sind alle dogmatisch denkende Möchtegern Amtsinhaber wie Stegner.

  31. Pegida und AfD legen ständig ihre Finger in die Wunde, so dass die Blockparteien laut aufschreihen.
    Statt die Wunde endlich konsequent zu behandeln, sollen lieber die mit Finger verwachsenen Personen fertig gemacht werden.

  32. Stegner ist der Feuermelder der SPD.

    Jeder sollte ihm ein ppar Schläge auf den Zeiger geben. Danach ein paar Schläge auf den Hinterkopf – vielleicht würde ein wenig Denkvermögen bei dem Sozen-Proll einsetzen.

  33. Dass die „Flüchtlingskrise“ die „größte Herausforderung seit Bestehens der Bundesrepublik“ ist, behaupten ja nun auch die Befürworter „offener Grenzen“ und einer von den Interessen unseres Landes und seiner Bürger absehenden „Willkommenskultur“.
    Immerhin erforderte die Situation eigentlich Politiker historischen Ausmaßes, wo sich allenthalben rot-grün-feministische Krampfhennen (Roth, Göring-Eckardt, Kipping, Peter, Jelpke) und sozialistische Hackfressen (Maas, Stegner, Gabriel, Bartsch, Ramelow) unter Big Mother tummeln. Natürlich sind auch die meisten Unions-Politiker im genannten linken Horrorspektrum zu verorten.
    Und dass diese sog. „politische Klasse“ vor allem auf Randphänomenen (leider noch!) wie AfD und Pegida herumhackt, als ob diese kurz vor der Machtübernahme stünden, zeigt das ahistorische Agieren dieser Fuzzis, die außer permanenten Rechtsbruch und Ausverkauf von Interessen nichts zustande bringen.

    Es zeigt aber, dass Pegida, AfD und andere auf dem richtigen Weg sind, denn sie unternehmen nicht weniger, als das neo-totalitäre Selbstverständnis mit seinen Selbstermächtigungsritualen, die bis runter zur Antifa-SA zelebriert werden, infrage zu stellen.
    Davor haben die Scheißer Angst! Offenbar mehr als vor eingeschlepptem islamischen Terror und orientalischer Gewaltkriminalität!

  34. #11 Templer

    Danke. Super geschrieben. Wollte das selbe berichten, kam aber zeitlich nicht dazu. Ja mit ihrem Spruch es gibt keine Grenzen nach oben hat Merkel wenn man das auf Blödheit bezieht vollkommen Recht. Ich denke die alte ist so dumm, daß sie bei einem Flugzeugabsturz noch ein Selfie von ihrere Fratze schießen würde mit dem Text
    „Der Pilot hat soeben einen geilen Sinkflug eingeleitet“.

  35. #34 the.sprevan (28. Okt 2015 09:28)

    Pegida und AfD (und PI!)legen ständig ihre Finger in die Wunde, so dass die Blockparteien laut aufschreihen.

    Da sage ich doch nur: Lasst uns das Salz lastwagenweise in die Wunden streuen!

    🙂

  36. #17 Blue02 (28. Okt 2015 09:06)

    OT:

    „Fall Pirincci“:
    David Berger: Schämt euch, Buchhändler!

    Und nicht nur die; auch bei Pi habe ich mich über Kommentare gewundert, die sich nicht mit der Sache; d.h. der Aussage seiner Bücher in einer sachlichen Kritik sondern mit ganz persönlichen Antipathien, die teilweise Neid ob des wirtschaftlichen Erfolges sowie Unterstellungen bezüglich der Themenauswahl im Hinblick auf den finanziellen Erfolg der Person des Herrn Pirincci ausgedrückt haben.

    Dabei geht es hierbei noch nicht einmal um Akif Pirincci selbst, er ist die Symbolfigur für die Abschaffung der Meinungsfreiheit, indem man seine Stimme zum Schweigen bringen will. Akif P. analysiert auf eine einmalige messerscharfe Weise unsere Situation in Deutschland.

    Und in dieser Situation zeigen sich die „Charaktere“ unserer deutschen Mitbürger!

    Charlie Hebdos Zeichnungen mußte man auch nicht mögen, noch nicht einmal die Meinung, die dahinter stand.

    Aber damals ist noch unsere Merkel tief betroffen nach Paris geeilt; sie hatte wohl Angst, der Anschlag könne ihre weiteren Pläne zunichte machen!

    Übrigens, Merkel hat auch das Gesicht, das sie sich verdient hat.

  37. Hier noch zwei Zitate von Ralf Stegner:

    “Wir dürfen den Menschen nicht weismachen, man könne Mauern hochziehen.“

    „Wir müssen unseren Wohlstand teilen“

    Ohne Worte.

  38. Her Stegner hätte sicher gut in die Führungsriege der DDR gepaßt. Notfalls wäre auch Nordkorea noch eine Alternative.

    Stegners Sohn kommt nach Hause und erzählt: Papa, heute haben wir in Mathe mit der Integration begonnen. Papa Stegner strahlt: „Siehst Du, auch die Naturwissenschaften wirken jetzt beim Umbau unserer Gesellschaft bereits mit. Das werde ich morgen in der Fraktion erzählen.“

  39. Unabhängig von dem Artikel hier, zweifle ich ernsthaft an der moralischen Urteilskraft von Menschen die gerade ein Völkermord an ihrem eigenen Volk verüben.

  40. Ich mache jede Wette, der Stegner hat in der Schule seinerzeit oft Klassenprügel bezogen, nun rächt er sich….
    Ein echter, typischer Wadelbeißer eben…

  41. #41 joke (28. Okt 2015 09:41)

    Her Stegner hätte sicher gut in die Führungsriege der DDR gepaßt. Notfalls wäre auch Nordkorea noch eine Alternative.

    Stegners Sohn kommt nach Hause und erzählt: Papa, heute haben wir in Mathe mit der Integration begonnen. Papa Stegner strahlt: „Siehst Du, auch die Naturwissenschaften wirken jetzt beim Umbau unserer Gesellschaft bereits mit. Das werde ich morgen in der Fraktion erzählen.“

    Und da gibt’s gar nichts zu differenzialen!
    Denn alle Menschen sind gleich. Auch, wenn einige gleicher sind als die anderen.

    Der Politikbetrieb in einer parlamentarischen Demokratie wirkt natürlich rasch in Richtung einer Negativselektion. Wir haben jetzt die Situation eines „Bad girls“ an der Spitze, das eine große Zahl an „silly guys“ induziert hat.
    M.E. war es ein Fehler, dass die letzten Männer in der Politik das Feld geräumt haben, um in der Privatwirtschaft besser zu verdienen.
    Denn die Politik wirkt natürlich auf die Privatwirtschaft zurück und gibt dieser die Handlungsoptionen vor.

  42. Stegner ist der Idealtypus des verkniffenen SPD-Apparatschicks, völlig verbiestert und humorlos, rechthaberisch und rundum unsympathisch.

    Ich nehme an, solche Leute machen Parteikarriere, eben weil sie solche Stinkstiefel sind, mit denen niemand was zu tun haben mag. Seine Genossen im Ortsverein wählten ihn in den Kreisverband, um ihn los zu sein, die Komplizen beim Kreis entsorgten ihn dann in den Landesvorstand, Hauptsache, man muss nicht neben dem sitzen.

    Für Stegner gilt nämlich tatsächlich „wie außen, so innen“.

  43. #1 eule54 (28. Okt 2015 08:45)
    Stegners Gusche erinnert doch stark an einen Feuermelder im Brandfall….

    Ich muss bei Stegner’s Fresse immer an die alte Werbung für „ROMIKA Schuhe“ denken:
    „Reintreten und sich wohlfühlen!“

  44. Flüchtlinge von der BRD als Waffe missbraucht

    Syrer werden dazu ermutigt ihr Land zu verlassen, „indem Deutschland zu verstehen gibt, dass es sehr, sehr viele Flüchtlinge aufnehmen wird und indem die Türkei bereits drei Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat, und so die syrische Regierung signifikant schwächt.

    Syrien sei nicht der einzige Fall in dem “Flüchtlinge als Waffe” genutzt warden, so Assange weiter. Laut diplomatischen Depeschen die sich in der Hand von WikiLeaks befinden, hätte die schwedische Regierung im Rahmen der Irak-Invasion gegenüber den USA argumentiert, dass die Aufnahme von irakischen Flüchtlingen „Schwedens Beitrag zum Irak-Krieg“ sei.

  45. Das ganze hat doch System
    Die Lage ist zum zerreißen angespannt
    Meiner Meinung nach spielt die Politik und Medien eine Art guter Bulle , schlechter Bulle
    Vor wenigen Wochen wurde offen berichtet
    Es war einfach nicht mehr zu verheimlichen
    Kassel Calden, Flüchtlingszahlen usw haben mächtig Dampf unter den Deckel gebracht
    Diesen lies man durch die offene Berichterstattung rauskommen
    Jeder regte sich auf
    Besucherzahlen bei Pi schossen hoch usw
    Das Volk hat sich abreagiert und nun geht es normal weiter

    Negatives wird verschwiegen, positives konstruiert

    Zusätzlich wird dem Michel aufgezeigt das die Alternative Pegida oder AFD Nazionalsozialismus bedeutet

    Das will der Michel natürlich nicht
    Daher geht man zum Alltag über
    Ich habe mich aufgeregt , meine Meinung gesagt und mehr kann ich nicht tun
    So wird es kommen

    Das ganze wird ausgesessen
    AFD 10% ist eingeplant und stört nicht in der Handlungsfähigkeit

    Wenn es nicht zu richtig schlimmen Ereignissen kommt , ändert sich nichts

    Ich hoffe das spätestens die Wahl im Frühjahr Zeichen setzt

  46. #50 Drobo (28. Okt 2015 10:02)
    Das steckt wirklich hinter Merkels Vorgehen.

    Assange: WikiLeaks vorliegende Depeschen zeigen Plan zur

    strategischen Entvölkerung von Syrien und EU-Flüchtlingskrise

    http://thepressproject.gr/podcast/final_assange.mp3

    http://www.rtdeutsch.com/35254/headline/assange-wikilekas-vorliegende-depeschen-zeigen-plan-zur-strategischen-entvoelkerung-von-syrien-und-eu-fluechtlingskrise/

    Dadurch stellt sich umso mehr die Frage, warum aus Syrien nur mohammedanische Raubnomaden kommen und keine Christen, Juden und Alawiten.

  47. #40 Klara Himmel (28. Okt 2015 09:40)

    Ralf Stegner: “Wir dürfen den Menschen nicht weismachen, man könne Mauern hochziehen.“

    Das hat mir, als Stegner es abließ, besonders gut gefallen. Hauptsache mal einen scheinlogischen Spruch raushauen, in der Hoffnung, er gehe als Bonmot durch.

    – Mauern hochziehen: Häuserbau wäre verflucht unangenehm, könnte man keine Mauern hochziehen.

    – Die bedeutendsten Mauern sind noch heute zu bewundern: Chinesische Mauer und Hadrianswall. Auch Stadtmauern, wenn auch vielfach eingerissen, zeugen von der Notwendigkeit von Mauern. Ihre phantastische Baublüte war u.a. das deutsche Mittelalter. Merian-Stiche künden noch davon.

    – Ohne Mauern (wahlweise Zäune) geht gar nix:

    USA-Mexiko
    Marokko-Westsahara
    Spanien-Marokko (Melilla & Ceuta)
    Indien-Pakistan
    Indien-Bangladesch (4000 Km)

    Saudi-Jemen
    Saudi-Irak
    http://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabien-baut-Fuenffach-Grenzanlage-article14327916.html

    Israel – ganz Islamien
    Nordirland/GB – Irland
    Griechisches Zypern-türkisch besetztes Zypern
    Nordkorea-Südkorea

    Zwischen Stegner und mir besteht auch eine Mauer. Unüberwindbar!

  48. #10 Mattes82 (28. Okt 2015 09:01)

    Ralf Stegner ist Das Aushängeschild für Arroganz,Spießer,und Schwindler!Der Kerl gehört weggesperrt wie der versucht,und leider mit teil erfolg die Leute zu verarschen ist echt schlimm.
    ++++

    Nein – gerade deshalb sollte er Spitzenkandidat der Sozen werden! 🙂

  49. … vom eigenen politischen Versagen ablenken – genau das ist es. Das denke ich mir schon die ganze Zeit.

    Aber sie gewinnen dadurch nur ein bißchen Zeit und die Wirklichkeit wird sie umso schlimmer schon bald einholen. Aber sie werden niemals zugeben, daß sie Deutschland an die Wand gefahren haben, sondern immer mit dem Finger auf andere zeigen. Sie müssen weg von der politischen Bühne und das, was sie getan haben, muß so weit wie möglich rückgängig gemacht werden.

  50. #9 Volscho (28. Okt 2015 08:56)
    Wikipedia schreibt:
    Merkmale von Staaten
    Das klassische Völkerrecht kennt drei Merkmale des Staates:
    eine Bevölkerung (Staatsvolk),
    einen geographisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet),
    eine stabile Regierung, die effektive Gewalt ausübt (Staatsgewalt).

    Also gibt es nach dieser Definition die Bundesrepublik Deutschland als Staat nicht mehr.
    ****************************
    Die hat es auch NIE gegeben.
    GG Art. 23 wurde am 23.09.1990 VOR der „Wiedervereinigung“ durch James Baker – damaliger Amerikanischer Außenminister – AUFGEHOBEN. OHNE territorialem Geltungsbereich gibt es KEINEN „STAAT“.
    Weiterhin wurde durch den INTERNATIONALEN Gerichtshof in DEN HAAG am 02.02.2012 festgestellt, dass die BRD KEIN „STAAT“ ist, sondern eine verwaltete GmbH.
    Im Jahre 2006/07 wurden die Bereinigungsgesetze 1 und 2 erlassen, die ALLE „Gesetze“ (Verordnungen, eine GmbH kann KEINE „Gesetze“ ERLASSEN!!!) ) der ZPO, STPO, OWIG, GVG ersatzlos AUFHOBEN!
    Außerdem ist das „Wahlgesetz“schon 1956 als UNGÜLTIG erklärt worden!
    >b> Alles in allem leben wir in einer WAHRHAFTIGEN Bananenrepublik!

  51. #41 joke (28. Okt 2015 09:41)
    Herr Stegner hätte sicher gut in die Führungsriege der DDR gepaßt. Notfalls wäre auch Nordkorea noch eine Alternative.
    ++++

    Auch als Bürogehilfe von Roland Freisler hätte er eine gute Figur gemacht!

  52. Und wenn es soweit kommen sollte, daß man uns staatliche Gewalt in seiner schärfsten Form androhen wird, wenn wir demonstrieren, so werde ich mich trotzdem nicht einschüchtern lassen.
    Das habe ich vor 4 Wochen in Essen auf in Essen im Polizeikessel nach der HoGeSa Demo schon erleben dürfen, wie man uns versucht einzuschüchtern.
    Abgeführt zum Polizeifahrzeug mit je einem Polizisten am durchgestrecktem Arm zur Personalkontrolle und Fototermin hinter einem Einsatzfahrzeug hat man uns einzeln.
    Dabei war ich lediglich auf dem Rückweg zum Bahnhof.
    Auch letzten Sonntag wurde es wieder versucht.
    Und letztes Jahr in Köln bei HoGeSa, dieses Jahr in Wuppertal und Ludwigshafen war es genauso.
    Aber ich werde eher stehend sterben als auf Knien zu leben und auf mein Recht auf Vesammlungsfreiheit mir streitig machen zu lassen.

    Schließlich geht es um die Heimat und um die Zukunft unserer Kinder !

    ES GEHT UM DEUTSCHLAND ! !

    AHU ! ! !

  53. Groko ? Grosskotze ? Bei Gabriel würde es ja passen.
    Naja, man muss nicht jede Abkürzung, die das System vorgibt… nachplappern.

    Die Ablenkung wie beschrieben der herrschenden CDU, CSU und SPD Regierung ist natürlich hervorragend.
    Böse böse AfD. Noch bösere Pegida.
    Es wird nicht inhaltlich auf die Kritik auch von „normalen“ Bürgern eingegangen.

    Das ist in diesem System auch gar nicht gewollt.

    Nach dem Abschiessen von Eva Herman, wusste ich spätestens dass dieses System nichts ändern will.
    Denn man hat nur den Vergleich „Die Familie hatte bei Hitler einen besseren Stellenwert“ als böse Naziideologie betitelt und Herman eben medial hingerichtet (dazu: zum medialen Hinrichten gehören immer zwei. Die die hinrichten und die, die der medialen Hinrichtung Glauben schenken. Sind die Medien etwa der Masstab in dieser Gesellschaft oder nicht etwas das eigene Denken und Bewusstsein ???).
    Aber der angeblichen Volksvertreter ist inhaltlich auf die Aussage eingegangen. Denn die Familie zählt tatsächlich einen Dreck.
    Doch das System kann wie das in Wahrheit herrschende Kapital keine übermässigen deutschen Nachwuchs gebrauchen. Weil erstens man nicht so viele Menschen aus aller Herren Länder zum Drücken der Löhne in das Land holen kann und zweitens weil die Familie Schutz und Zusammenhalt bedeutet.
    Denn dann würden in einem Betrieb nicht die gelenkten Gewerkschaftsvertreter (oder besser Verräter der Gewerkschaft) Leiharbeit, Werkverträge, Entlassungen, Lohndumping, Austausch der deutschen Arbeiter und Lohndumping zulassen, sondern die Arbeiter das selber regeln. Wenn in einem Betrieb mit 2000 Mitarbeitern jeder seine drei Brüder, Väter, Vettern etc. mitbringen würde, wären dort auf einmal 12.000 Leute stehen.
    Dem skrupellosen Geschäftsführer, der für Einsparungen und Entlassungen (wider der Sache und für den Aktienmarkt oder andere Kapitalistenschweine) würde derartig die Muffe gehen, dass er keinen Deutschen entlassen würde.

    Heute spricht der Geschäftsführer zur Belegschaft und labert einen Haufen Scheisse,. der Gewerkschaftsvertreter erzählt noch mehr Dreck (und hat schon seinen neuen Posten oder seinen alten Posten gesichert) und die Belegschaft nickt und sagt „Ja wir sparen“.

    Jetzt aktuell zerstört die CDU, CSU und die SPD das ganze deutsche Vaterland. Indem sie einfach Menschen als Flüchtlinge betiteln und ungehindert und vor allem unkontrolliert in unser Land lassen.
    Jetzt entstehen schon über 20 Milliarden an Dauerkosten pro Jahr. Wenn die fünf Millionen nächstes Jahr kommen (und die werden kommen) dann wachsen die Dauerkosten auf locker 112 Milliarden Euro.
    Ohne die Erstkosten und Krankheitskosten eingerechnet.

    Zu allem Überfluss benimmt sich ein Teil der Flüchtlinge wie Arsch. Die Libanesen haben es vorgemacht. Sie kamen vor 30 Jahren hierher und haben nun ganze Stadtteile in der Hand und die Justiz kuscht vor den Großfamilien.
    Die Schwarzafrikaner handeln vor unseren Schulen mit Drogen. Linke in gewissen Teilen Berlins schützen sogar die Drogenhändler. Kosovo Albaner haben sich auf dem Kiez breitgemacht. Aus dem Raum Ex-Jugoslawien sind auch schien lange jede Menge der OK da.
    Neue Kräfte strömen hinzu. Aber auch Konkurrenz.
    Dei Einschläge kommen (wie schon mal gesagt)näher.
    Denn die kriminellen Subjekte unter den Flüchtlingen müssen sich immer mehr einfallen lassen, um an unser Geld zu kommen.
    Diebstähle nehmen derweil zu. Es gibt Vergewaltigungen, Belästigungen und viele andere Bereicherungen durch die neuen Flüchtlinge.

    Alles wird unter den Tisch gekehrt und verharmlos. Die Schuld tragen nicht die Flüchtlinge, sondern die Unterbringung. Ein kranker Tatort sollte seitens der Regisseurs darstellen, dass die Afrikaner hier nicht absichtlich mit Drogen handeln. Sie würden von dem Reichtum hier in Versuchung gebracht. Ach so ! Dann ist ja gut ! Die ticken nicht ganz sauber.

    Dann wird mit aller Brutalität in jeder Stadt und jedem Dorf der Willkommenskult durchgeprügelt. Es werden Aktionen gemacht. Viele Geschäftsleute machen einfach mit, weil sie nicht auffallen wollen. Andere erkennen ihre linksfaschistische Ideologie erneut und verdienen natürlich an der Propaganda fleissig mit.

    Im Dritten Reich wollte keiner der Jude sein. In der DDR keiner der Kapitalist. Hier will keiner der Nazi sein.
    Wobei Nazi schon bei Nationalstolz beginnt.
    Die Rote SA ist der Schlagertrupp der Regierung.
    Der Spiessbürger das Stasischwein. Die Stasi gibt es weiterhin. Sie muss sich um renitente Leute kümmern. Die sich von Linken nicht umstimmen lassen.
    Aber die ganz normalen Petzen stehen überall.
    Der Müller hat das und das gesagt. Ich glaube das ist ein Nazi. Den werfen wir raus. Ob vom Gymnasium (die Noten lassen sich so leicht verändern), von der Uni, aus dem Ausbildungsverhältnis oder die Kündigung des Arbeitsplatzes. Deshalb halten die meisten Deutschen auch lieber ihre Fresse. Weil die Stasi überall lauert. Man muss die Leute nicht mal zu IM´s machen. Die petzen von alleine.
    Weil sie umerzogen sind oder gar Linksfaschisten.
    Das System lacht sich schlapp und das Kapital auch.
    Denn würden wir als Volk der Deutschen zusammenhalten, hätten die alle keine Chance.
    Aber wir machen es nicht. Wir sind in links-rechte Grabenkämpfe verwickelt und bekämpfen uns auch anderswo gegenseitig. Jeder will der Tolle sein mit dem besten Telefon, dem besten Auto, dem dicken Fernseher usw.. Darauf fokussierten wir Deutsche uns.
    Anstatt mal zu sagen „Jetzt ist Schluss mit lustig“.

  54. der widerliche und abstoßende Charakter dieser roten Socke spiegelt sich in seinem Gesicht wider … nicht besser die SPD-Quoten-Muslima Fahimi .. verbiesterte und hasserfüllte Visage

  55. Fahimi, Maas und Stegner…interessant, was für komplett ideologisierte Hetzer die SPD so als Führungspersonal auflaufen lässt.

    Über die intellektuelle Impotenz möchte ich hier nicht lästern, da die anderen Parteien diesbezüglich auch nichts besseres zu bieten haben.

  56. mancher SPD-Bürgermeister ist realitätsnaher als Stegner:

    Aufgeheizte Stimmung in Freiberg: „Bürger zu Recht beunruhigt“

    Freiberg – In Freiberg gab es am Wochenende Krawalle und Angriffe gegen Flüchtlinge und Polizisten, die Stimmung ist aufgeladen. Nun erklärt Freibergs Oberbürgermeister Sven Krüger gegenüber dem MDR, dass die Ängste der Bürger zum Teil berechtigt seien, wegen „einiger Vorfälle in den letzten Wochen“.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/freiberg-kriminelle-fluechtlinge-buerger-zu-recht-beunruhigt-22407

  57. Der Torquemada-Klon Stegner ist ja mal wirklich ein echter Sympathieträger – das passende Abbild des Spezialdemokraten mit niederträchtiger Gesinnung.
    Polternd, polemisch, unsachlich, rechthaberisch, verlogen, intolerent und verbiestert bis in die Hühneraugen.
    🙂

    Weiter so, SPD, das Projekt 15-X läuft bestens, ihr schafft das!

  58. Der Stegner sieht stets so aus, als hätte er Gastritis.
    Oder ist er etwa vorher der Genossin Fahimi begegnet?

  59. @#67 last_Patriot1 (28. Okt 2015 10:27)

    Die werden zum Teil nie vor ein Gericht kommen. Beispiel aus Herford:

    Einen der Einbrecher konnte die Polizei nach einer Verfolgung durch die City mithilfe eines Passanten dingfest machen. Den anderen beiden gelang die Flucht. »Ein Ermittler sagte mir, dass der Mann in einem Asylbewerberheim lebt und kein Deutsch spricht. Nach dem Verhör wurde er wieder freigelassen. Selbst der Polizist äußerte Zweifel, ob der Mann jemals wiedergefunden werden kann«, berichtet Kai Zartmann.

    Und im selben Artikel steht noch das hier:

    In der Nacht zu Sonntag soll ein Litauer aus Herford einen Algerier mit einem Messer schwer verletzt haben. Angeblich soll es bei dem Streit um Drogen gegangen sein. Ein Zeuge soll den Algerier stark blutend und nur in Unterwäsche gekleidet in einem nahen Gebüsch gefunden und die Rettungskräfte verständigt haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der mutmaßliche Täter konnte gefasst werden. Er ist wieder auf freiem Fuß. Erst auf wiederholte Nachfrage gab die Polizei Informationen zu dem Fall heraus. Eine signifikante Häufung von Straftaten, begangen von Flüchtlingen, liege laut Polizei zurzeit nicht vor.

    Welch ein Widerspruch. Erst nichts zu sagen und dann die Häufung abstreiten.

    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/2151782-Asylbewerber-nach-Einbruchsversuch-voruebergehend-festgenommen-Panzerglas-haelt-Pflastersteinen-stand

  60. #70 guita (28. Okt 2015 10:34)
    Der Stegner sieht stets so aus, als hätte er Gastritis.
    Oder ist er etwa vorher der Genossin Fahimi begegnet?
    ++++

    Hat die auch Gastritis?
    Scheint ein Massenphänomen bei Sozen zu sein.

  61. SPD – Vizevorsitzender Ralf Stegner sagte in der Welt:

    Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article148023792/In-der-Fluechtlingskrise-20-Milliarden-mobilisieren.html

    „Stegner: Wir müssen aufhören, die Welt mit Scheuklappen zu betrachten. Und wir werden bereit sein müssen, unseren Wohlstand zu teilen. In einer globalisierten Welt funktioniert es nicht mehr, dass ein Teil in Reichtum und Frieden lebt, während andere Regionen in Krieg und Not versinken. Globalisierung heißt: Die Menschen in Eritrea können jederzeit per Handy sehen, wie gut es Berlin oder Paris geht. Und solange wir Hunger und Krieg in den Armuts- und Krisenregionen nicht bekämpfen, machen sich die Menschen auf den Weg zu uns. Nationalismus und Fremdenfeindlichkeit sind die falsche Antwort.“

    Erwartet werden 500 – 900 Millionen Afrikaner, die nach Europa migrieren möchten. Und im Lichte der Erkenntnis, dass sich die Einwohnerzahl von Afrika von gegenwärtig 1,1 Milliarden auf über 4 Milliarden im Jahr 2100 vervierfachen wird, sind diese Zahlen eher zu niedrig geschätzt. Es gibt Afrikanische Länder mit jährlich 50 Geburten, je 1000 Einwohner. Wir hatten im Jahr 1730 ca. 39 Geburten je 1000 Einwohner – fast jede Frau hatte damals 12 – 15 Schwangerschaften in Ihrem Leben. Heute haben wir 8,2 Geburten je 1000 Einwohner jährlich. Afrika wird diese Bevölkerungsexplosion nicht stemmen können – die werden dort nicht genügend Nahrung haben von einen Job ganz zu schweigen, die haben nichts zu verlieren außer einem Leben in Umständen die ihnen nicht lebenswert erscheinen. Sie werden hierher kommen und sich mit Gewalt unter Einsatz von ihrem Lebens das nehmen, wovon sie denken – dass es ihnen zusteht. Sex ist dabei ein wesentlicher Teil – (siehe Vergewaltigungsraten in Stockholm oder Malmö. Malmö hat etwa 300.000 Einwohner – davon sind in etwa 70.000 Muslime (23% ist deren Anteil an der Gesamtbevölkerung) und ca. 6 angezeigte Vergewaltigungen pro Tag!)

    Alle PI-Leser sollten sich bewusst machen, dass uns unser Staat in Zukunft nicht wird schützen wollen und können und wir dies selbst übernehmen müssen, um nicht täglich Opfer von illegal eingewanderten Asylanten zu werden. Wir müssen und werden lernen zu kämpfen um überleben zu können!

  62. #74 Albert von Manstein (28. Okt 2015 10:39)

    SPD – Vizevorsitzender Ralf Stegner sagte in der Welt:

    „Stegner: Wir müssen aufhören, die Welt mit Scheuklappen zu betrachten. Und wir werden bereit sein müssen, unseren Wohlstand zu teilen.
    ++++

    Dann sollte er mal bei seinen Bezügen mit der Teilung anfangen.

    Vor allem sollte man einmal die prozentuale Steigerung seiner Bezüge für den gleichen Zeitraum mit der Steigerung von Renten und vom Durchschnittsverdienst der Arbeitnehmer vergleichen!

  63. Scheitert Deutschland ?

    So hiess ein Buch von Professor Arnulf Baring, daß ich im Jahre 1997 las. Dieses Volk neigt dazu Illusionen nachzulaufen, schrieb er.
    Die Warnung war völlig berechtigt. Leider ohne Wirkung bei fast allen, die es angeht.

  64. #65 bona fide (28. Okt 2015 10:26)

    der widerliche und abstoßende Charakter dieser roten Socke spiegelt sich in seinem Gesicht wider … nicht besser die SPD-Quoten-Muslima Fahimi .. verbiesterte und hasserfüllte Visage

    Das ist möglicherweise der Haß auf den kleinen Arbeiter. Keiner bestiehlt und schindet die Arbeiter mehr als heuchlerische rote Bonzen.

  65. …ich glaube das Frau Röhl (ausnahmsweise) die Taktik der Volksverräter nicht verstanden hat!

    Die Strategie ist: verurteile öffentlich wer die Umvolkung kritisiert und Otto-Normal-Kartoffel versteht was ihm blüht wenn er das Maul aufmacht… parallel lässt man die Rotfaschisten des DGB verkünden das alle Kritiker sofort zu entlassen sind und der dt. Michel hält tatsächlich das Maul…fertig!!!

  66. WAS FÜR EIN LÜGNER

    Und solange wir Hunger und Krieg in den Armuts- und Krisenregionen nicht bekämpfen, machen sich die Menschen auf den Weg zu uns.

    Was der Lügner nicht sagt :

    Hunger und Krieg bekämpft die SPD traditionell mit Hilfe der NATO

    Oder war die SPD gegen die Kriege in Jugoslawien, Irak, Libyen, Syrien, im Donbass.

    Die BRANDSTIFTER SPIELEN MAL WIEDER DEN BIEDERMAN

    Erst die Menschen ausbomben Und dann anschliessend die Rolle des barmherzigen Samariter geben.

    PFUI TEUFEL.

  67. 50 Drobo (28. Okt 2015 10:02)

    Das steckt wirklich hinter Merkels Vorgehen.

    Richtig Drobo, das hatte ich schon vor etlichen Tagen geäußert, daß man Syrien entvölkern will, um Assad sein Volk zu nehmen und Rußland seine Militärbasis im Nahen Osten.

    Diesen „Humanismus Heuchlern“ gehen die Schicksale der Menschen am Arsch vorbei!
    Wer im eigenen Land D die Menschen um die Früchte Ihrer Arbeit bringt mit Leiharbeit, der beteiligt sich auch an solchen Vertreibungen!
    Man muss der Schweinerei nur den „richtigen“ Namen geben, um sie der Welt zu verkaufen!!

  68. http://www.politaia.org/kriege/libyen-das-grose-morden-berichte-aus-dem-verschwiegenen-krieg/

    DIE SPD hat MIT GEBOMBT und schafft den Weg frei für El Kaida, Al Nusra, ISIS

    http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/10/Libyen_vorher_nachher.jpg

    Parteichef Gabriel, Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD:
    heute: „Dass Gaddafi vertrieben werden konnte, haben wir dem Mut der vielen Menschen zu verdanken, die unter Einsatz ihres Lebens gegen das Gaddafi-Regime kämpfen“, argumentierte Gabriel.

    Zudem habe die Nato im Auftrag der UN einen Sicherheitsschirm geboten. (Die Welt)

  69. 56 Das_Sanfte_Lamm (28. Okt 2015 10:13)

    Dadurch stellt sich umso mehr die Frage, warum aus Syrien nur mohammedanische Raubnomaden kommen und keine Christen, Juden und Alawiten.

    Ja warum wohl, weil Mohamedaner für Ihren Aufbauwillen und ihre Schöpferkraft bekannt sind, Ironie off

  70. #29 Baerbelchen

    Die nächste Hexe, die verbrannt werden wird, ist der „Islam-Kasper“ (Springer-Hure und Islamversteher Jan Rübel) Hamed Abdel Samad.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/reingezoomt/warum-die-josef-neuberger-medaille-für-den-islam-kasper-hamed-abdel-samad-eine-schlechte-entscheidung-ist-141532959.html

    An Dreckigkeit nicht zu überbieten, dieser Artikel.
    _________________________________________________

    Ich hab mir den Artikel des Faschismus-Apologeten Rübel angetan.

    Nach den gewohnten Lügen und Verleumdungen widerlegt auch Rübel kein einziges Argument von Abdel-Samad.

    Kein Satz z.B. zur Schlachtung und Versklavung der Banu Quraiza durch den Führer nur 5 Jahre nach seiner Ankunft in Medina.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza

    An Dreckigkeit wirklich nicht zu überbieten.

  71. Anonymous veröffentlichen die Namen von 607 Lobbyisten, die im Besitz eines Hausausweises für den Bundestag sind! Lobbyisten gelangen mit einem solchen Ausweis ungehindert in den Deutschen Bundestag und haben somit direkten Zugang zu Abgeordneten und damit zu den Entscheidungsträgern, war bislang Geheimsache. Die nachfolgende Liste enthält die Namen der 607 Unternehmen, Verbände und Organisationen, die über einen direkten Zugang zu den Büros der deutschen Parlamentarier verfügen.

    Download:

    Liste (PDF) http://bit.ly/1XxlBwo
    Liste (XLS) http://bit.ly/208Q6Lo

    Im Zuge der Recherche sind die Namen von mehreren Dutzend Interessenvertretern öffentlich geworden, die ihre Hausausweise über SPD, Linke und Grüne erhalten haben. Auch die Bundestagsverwaltung hat uns – zumindest teilweise – mitgeteilt, wem sie eine Zugangsberechtigung erteilt hat. Insgesamt sind dies 607 Verbände, Unternehmen und Organisationen.

    Auf der Liste befinden sich zahlreiche Großkonzerne wie RWE, ThyssenKrupp und Rheinmetall sowie Vertreter einflussreicher
    Interessenverbände, u.a. aus der Auto- und der Tabaklobby.

    Als einzige Fraktion weigert sich die Union, ihre Lobbykontakte offenzulegen. Unbekannt ist deswegen sowohl die Identität als auch die genaue Zahl der Interessenvertreter, die auf dem Ticket von CDU/CSU in den Bundestag gelangen.

    Die Bundestagsverwaltung verweigert die Herausgabe einer Liste mit sämtlichen Unternehmen, Verbänden und Organisationen, die über einen Hausausweis verfügen. Um deren Veröffentlichung zu erreichen, führt abgeordnetenwatch.de wir gerade eine juristische Auseinandersetzung.

    Der vollständige Beitrag hier:
    https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/989744694405324:0

  72. #4 eule54 (28. Okt 2015 08:47)

    Andererseits ist Stegner gut für Deutschland!
    Wer wählt denn solch einen verbrämten Idioten.
    Deshalb meine Bitte an Stegner:Weitermachen!
    ——————
    Die entsprechenden „Wähler“ sind aber leider nachwachsender Rohstoff und es werden sich mit Sicherheit wieder genügend Dumme finden, die ihr Kreuzchen genau dort machen. 🙁

  73. Stegner ist wie Claudia Roth, er/sie kosten ihrer Partei mindestens 2-3% Wählerstimmen.

    Ich find beide gut!

    😉

  74. Ich schaue nur noch fassungslos und ohnmächtig auf die gegenwärtige Situation. Ich fühle mich allein gelassen und ausgeliefert. Mehr und mehr finde empfinde ich alles als übelste Hetze wie man meine Meinung niedermacht, mich in die rechte Ecke stellt und regelrecht mobbt, gegen die, die eine andere Meinung oder gar Angst haben.

  75. Asyl-Lampedusa-Neger bereichern Deutschland kulturell ohne Ende.

    Männer begrapschen Frau, wollen sie aus dem Bus ziehen – Fahrer eilt zu Hilfe

    Bad Herrenalb. Bereits in der Nacht zum 3. September ist eine etwa 20 Jahre alte Frau in einem zwischen Ettlingen und Bad Herrenalb verkehrenden Linienbus der AVG von drei dunkelhäutigen Männern offenbar massiv belästigt worden.

    http://www.pz-news.de/region_artikel,-Maenner-begrapschen-Frau-wollen-sie-aus-dem-Bus-ziehen-Fahrer-eilt-zu-Hilfe-_arid,1056017.html

  76. #88 Engelsgleiche (28. Okt 2015 11:20)
    #4 eule54 (28. Okt 2015 08:47)
    Andererseits ist Stegner gut für Deutschland!
    Wer wählt denn solch einen verbrämten Idioten.
    Deshalb meine Bitte an Stegner:Weitermachen!
    ——————
    Die entsprechenden „Wähler“ sind aber leider nachwachsender Rohstoff und es werden sich mit Sicherheit wieder genügend Dumme finden, die ihr Kreuzchen genau dort machen. 🙁
    ++++
    Damit es reichlich „Wählerrohstoff“ für die Sozen und Kommunisten (der Unterschied liegt nur geringfügig im Enteignungsgrad) gibt, müssen möglichst viele Bürger arm gehalten werden.
    Das klappt ja auch seit vielen Jahren in Deutschland sehr gut!

  77. @Albert von Manstein
    „Es lässt sich nur vermuten was Ralf Stegner mit Andersdenkenden machen würde – wenn er die Macht dazu hätte! Ein Demokrat ist er Mitnichten – aber das sind alle dogmatisch denkende Möchtegern Amtsinhaber wie Stegner.“
    Er würde uns in K-Lager stecken. Aber die sind ja leider (aus seiner Sicht) außer Betrieb. Ja. Da muss man durch.
    Freunde. Ganz ruhig bleiben. Stegner war schon immer Nationalsozialist. Auch wenn er jetzt den Zusatz „inter“ voranstellt. Was den Umgang und die Lüge mit Andersdenkenden angeht: ER IST UND BLEIBT EIN iNAZI.

  78. Aktuelle Telefonumfrage bei n-tv

    Müssen die Grenzen dicht gemacht werden:

    97 Prozent Ja

    3 Prozent Nein!

    🙂 🙂 🙂

  79. #95 Der Gekreuzigte (28. Okt 2015 13:02)
    @Albert von Manstein
    „Es lässt sich nur vermuten was Ralf Stegner mit Andersdenkenden machen würde – wenn er die Macht dazu hätte! Ein Demokrat ist er Mitnichten – aber das sind alle dogmatisch denkende Möchtegern Amtsinhaber wie Stegner.“
    Er würde uns in K-Lager stecken. Aber die sind ja leider (aus seiner Sicht) außer Betrieb. Ja. Da muss man durch.
    Freunde. Ganz ruhig bleiben. Stegner war schon immer Nationalsozialist. Auch wenn er jetzt den Zusatz „inter“ voranstellt. Was den Umgang und die Lüge mit Andersdenkenden angeht: ER IST UND BLEIBT EIN iNAZI.
    ++++
    Nicht in KZ’s, sondern in Gulags. Was aber auf das Gleiche hinausläuft.
    Allerdings wäre er unter den Nazis höchstens Bürogehilfe bei Roland Freisler geworden oder vielleicht ein gemeiner Blockwart, der sich um Kriegerwitwen gekümmert hätte.

  80. #96 Templer (28. Okt 2015 13:10)
    Aktuelle Telefonumfrage bei n-tv
    Müssen die Grenzen dicht gemacht werden:
    97 Prozent Ja
    3 Prozent Nein!
    🙂 🙂 🙂
    ++++

    Mein Gott!
    97 % Pack und Nazis! 🙁

  81. Ich könnte stundenlang in diese Stegnerfresse rein hauen. Seine Visage reizt geradezu poliert zu werden. Groko=GrossKotze!

  82. Übrigens – wo ist Fatima Roth(z) ?

    Seit Wochen ist sie verschwunden. Hat ein prolliger Scheich die Olle als 4-Frau in seinen Harem genommen ?

  83. #101 Werdecker (28. Okt 2015 14:21)
    Übrigens – wo ist Fatima Roth(z) ?
    Seit Wochen ist sie verschwunden. Hat ein prolliger Scheich die Olle als 4-Frau in seinen Harem genommen ?
    ++++
    Die Scheichs nehmen auch nicht jeden Schrott für ihre Harems.
    Ich denke eher, dass sie in Bodrum in einer Shisha-Kneipe für Arbeitslose versackt ist.

  84. #101 Werdecker (28. Okt 2015 14:21)

    ja genau *grusel* also da hat selbst der Scheich seinen Stolz.

  85. OT
    Seehofer will ein Zeichen setzen und am Montag alle CSU-Minister in Berlin abberufen.

    Seehofer erwägt Abberufung der Minister Dobrindt, Müller und Schmidt aus Kabinett.

  86. alle Flüchtlinge nach Hamburg wenn das so schön und gut ist Herr Stegner, und den Rest nach Thüringen, dann kann MP Rammelow wieder vor Freude weinen „Inschallah“

  87. Ausser den absoluten Deutschenhasser Stegner hat die Scharia Partei Deutschlands noch reichlich von dieser Sorte in der oberen Etage zu bieten.

    Da ist die muslemische Hasstante Sekraeterin oder so etwas, die im tv oefter auftreten darf und ihre Hasstiraden auf jede patriotische Opposition abschiesst,

    da sind die weiblichen Minister unter Merkel, die Klassenkampf pur betreiben, alles gegen gesamtdeutsche Interessen gerichtet,

    da ist der Bundesfettsack mit Haengebacken und Bulldogenblick, der von einem Extrem ins andere torkelt, momentan hat er Putin als eine Lichtgestalt entdeckt und besucht ihn gleich mal in Moskau.

    Merkel/Gabriel muessen weg und mit ihm das System Merkel incl. Blockparteiendiktatur, gleichgeschalteten Luegenmedien, gleichgeschaltete Justiz, Bildungswesen, Verwaltung, Polizei etc.

  88. Der größte Widerling Deutschlands. Der kann sich doch selbst nicht leiden.
    Mehr darf ich ja nicht schreiben sonst werde ich wieder gelöscht.

  89. Aber wenigstens ist dieser dauernäselnde
    Vollhonk sowas wie ’ne Garantie das die Sozen
    nix mehr reißen werden bei Wahlen.
    Von daher ist es gut das es ihn gibt.

  90. Der etwas wirre Linksaußen der SPD, Stegner, offenbarte den „Lübecker Nachrichten am 26.10.2015, dass die SPD nur unter Merkel weiter „regieren“ wolle!

    Schon Wochen vorher bekannte sein Kumpel, der Schleswig-Holsteinische Ministerpräsident Albig (SPD), dass seine Partei bei der nächsten Bundestagswahl keinen eigenen Kandidaten aufstellen sollte. Unter Merkel hat die SPD in der Tat mehr erreicht, als sie mit den eigenen Leuten und der LINKEN zustande gebracht hätten!

    Das sind endlich mal klare Statements der Genossen! Sie weisen zurück zum vergangenen DDR-Staat!

    Merkel hat das politische Koordinatenkreuz schon so weit nach links verschoben, dass die gesamte LINKE einschließlich einiger C*DU-Leute wie Laschet, Röttgen, Altmeier und Lakaien sich unter Merkel sauwohl fühlen und gar keines anderen Kanzlers bedürfen.

  91. Es gibt Visgagen (eigentlich Fisagen), die passen zur unaufrichtigen Person des Visagenträgers wie der Unrat zur Kloschüssel: jeder Gesichtszug bedeutet Untreue und Verrat, tief eingegraben und daher auch bis ans Lebensende für jedermann sichtbar entlarvend.

    Mit diesem „Charakterkopf“ würde ich mich (nach einer tränereichen Nacht) freiwillig erschießen.

    Ralf Stegner (oder auch Alan Posener, wie ich heute las) übrigens Waagegeborene, von denen ich mich an Stürzis Stelle vehement „distanzieren“ würde!

  92. Wenn es nur das Versagen in der Flüchtlingskrise wäre. Dieses Versagen ist die unendliche Geschichte dieser Groko. Und sie ist leider noch nicht zu Ende. Denn Merkel werden wir so schnell nicht los. Nicht, bevor sie ihren Auftrag ausgeführt hat.

  93. Andererseits ist Stegner gut für Deutschland!
    Wer wählt denn solch einen verbrämten Idioten.
    Deshalb meine Bitte an Stegner:
    Weitermachen!

    #4 eule54 (28. Okt 2015 08:47)

    Ganz genau! Damit er nicht schlappmacht, schlage ich vor, ihm mit einem Offenen Brief den Rücken zu stärken, damit er uns noch möglichst lange erhalten bleibt. Etwa so:

    Hochgeschätzter Herr Stegner,

    mit Bestürzung müssen wir tagtäglich miterleben, wie viel Haß und Verachtung des braunen Mobs Sie zu ertragen haben, nur weil Sie den Mut haben, diesen Nazi-Pöbel in die Schranken zu weisen. Hetzer und Spalter, die, nicht zuletzt als vorgebliche „Bürgerbewegung“ getarnt, ihr gefährliches politisches Süppchen als PEGIDA-Marschierer kochen!

    Sie, hochgeschätzter Herr Stegner, sind ein Fels in dieser Brandung, Sie konnten dieser braunen Flut, diesem Pack, bisher Einhalt gebieten. Wir appellieren an Sie, Herr Stegner, bleiben Sie Ihrer Verantwortung treu, lassen Sie sich nicht irre machen, kämpfen Sie weiter! Wir brauchen Sie! Machen Sie weiter! Halten Sie die Ohren steif! Wir sind bei Ihnen!

    Ihre treue PI-Gemeinde

    (Anlage: 5.824 Unterschriften)

  94. Stegner ist ein Linksradikaler, der sich offenbar nichts so sehr wünscht, wie die totale Überfremdung Deutschlands. Der Mann scheint vom Hass regelrecht zerfressen zu sein.

  95. M.E. ist dieses Stegner einfach nur ein Jägerzaun-Kastrat. Man sieht dem an, dass er als Kind auf dem Schulhof ständig verprügelt wurde. Und das natürlich zu Recht.

  96. Im Umkreis von einem Kilometer um das Merkel herum findet sich kein einziger Mann. Wer hinschaut, wird sehen, dass es entweder Schwule oder Lila Pudel sind.

    Männer – haben sich mit Ekel von diesem Ding aus einer anderen Welt (DDR) abgewandt.

  97. Stegner und Thorsten (wohnt er noch bei der Mutti?) Schäfer-Gümbel sind die Garanten dafür, dass nicht zu viele Leute die SPD wählen und, was Gysi über Nazis sagen kann, sage ich halt über SPDler, sich auch SPDler nicht zu viel fortpflanzen.
    Wie schrieb Tucholsky in „Deutschland, Deutschland über alles“?
    Gesichter, die in die Hose gehören!
    VermummungsGEBOT für Siggi Pack, den stammelnden Steini und die o.g. bei öffentlichen Auftritten! Am besten Burka-Pflicht für die Groko, noch besser Rücktritt und Ausschaffung zu Erdowahn!

  98. Stürzi (mit Richi Blackmore befreundet) ist ja auch ein Musikfan. Im Interview mit Faltermeyer erfährt man, daß der prägnante Reverse-Effekt in „Axel F“ durch manuelles Rausziehen eines Klinkensteckers erzeugt wurde, und daß von Faltermeyer das Arrangement für Braningans „Self Control“ stammt (deren Asche im Long Island Sound verstreut wurde). Das Original von Raf, einen Tag nach Stürzi Geburtstag, gefiel mir dennoch besser. Am selben Tag hat auch Claus Strunz Geburtstag, dazu ein Franke wie Stürzi. BR-Chefredakteur Sigmund Gottlieb übrigens auch Waage.

  99. Aber sowas von OT
    Betr.: Ritchie Blackmore II

    Da gibt es ja auch noch den hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Black

    Kopf der Pixies:
    Die Pixies gelten als wegweisende Band für Grunge, Indie- und Alternative Rock. Viele Künstler, darunter David Bowie, Radiohead, PJ Harvey, U2, Nirvana, The Strokes, TV on the Radio, Weezer, Spoon und Pavement, nannten die Band als wichtigen Einfluss oder äußerten ihre Bewunderung. (Wiki)

    Pixies: Isla de Encanta
    https://www.youtube.com/watch?v=crTZ7Ier5JE

Comments are closed.