[1]Der Nationalsozialismus findet in der Mongolei immer mehr Anhänger, nicht nur bei aus Europa eingewanderten Ausländern, sondern auch bei einigen einheimischen Jugendlichen. Laut Umfragen sympathisieren mehr als die Hälfte der in die Mongolei eingewanderten Deutschen mit dem Nationalsozialismus, und etwa dreißig Prozent der Befragten würde es sogar befürworten, wenn die Mongolei in einen NS-Führerstaat umgewandelt werden würde. Warum ausgerechnet die Mongolei das Haupteinwanderungsziel deutscher und anderer europäischer Neonazis geworden ist, darüber können die Soziologen nur spekulieren.
(Von Björn Tscheridse)
In der Mongolei werden die neuen Einwanderer bei der einheimischen Bevölkerung durchaus mit gemischten Gefühlen wahrgenommen. Viele mongolische Politiker und Sozialforscher befürworten aber aus demographischen Gründen eine verstärkte Einwanderung in die bevölkerungsarme und sehr dünn besiedelte Mongolei. Einige mongolische Extremisten und Bedenkenträger wiederum warnen trotzdem vor einer Überfremdung und behaupten, dass die NS-Kultur mit den Werten der mongolischen Gesellschaft nicht kompatibel sei. Mongolische Migrationsbefürworter warnen indes vor einer aufkommenden Naziphobie unter den Einheimischen und wenden sich gegen die pauschale Hetze mongolischer Nazi-Hasser. Man dürfe nicht alle Nazis über einen Kamm scheren und zum Beispiel das Hauptwerk des NS-Gründers Adolf Hitler „Mein Kampf“ allzu wörtlich nehmen, sondern man müsse vielmehr den Reform-Nazis den Rücken stärken, denn schließlich habe man es mit einer weltweit aktiven, stark wachsenden und historisch bedeutsamen Ideologiegemeinde zu tun, unter deren Herrschaft so wichtige Personen wie Albert Einstein, Wernher von Braun oder Leni Riefenstahl gewirkt hätten.
In einer Talkshow im mongolischen Fernsehen äußerte die Vorsitzende der mongolischen Grünen Verständnis für Nazis, die beleidigt bis gewalttätig reagieren, wenn Provokateure Adolf Hitler verunglimpfen, indem sie ihn als einen Antisemiten, Massenmörder oder Weltkriegsanzettler mit gestörtem Verhältnis zu Frauen beschimpfen. Man müsse schließlich einer einflussreichen Ideologie wie dem NS und ihren Anhängern mit Respekt begegnen. Außerdem könne man historische Verfehlungen der Nazis gar nicht kritisieren, ohne vor der eigenen mongolischen Haustür zu kehren, denn schließlich hätten die Völker der Welt vor achthundert Jahren unter Dschingis Khan auch sehr gelitten. Damit sich so etwas nicht wiederholt, müsse man die Mongolei nach außen einhegen und nach innen durch Zuwanderung ausdünnen. Aus Solidarität zu den diskriminierten Nazis hatte sich die mongolische Grünenchefin unlängst mit Hakenkreuzkette fotografieren lassen.
Chefin der mongolischen Grünen.
In der Talkshow kam auch der aus Deutschland stammende Vertreter der „Deutsch-arischen Union der Anstalt für Nationalsozialismus“ in der Mongolei, Joseph Braun, zu Wort und verwies auf die Stellen in „Mein Kampf“, in denen ein friedliches Zusammenleben der Völker propagiert werde. Die NS-Kritik des mitdiskutierenden und ebenfalls deutschstämmigen Nazi-Aussteigers und Buchautors Hans-Attila Heydrich wies Braun energisch zurück, da dessen angeblich zur Gewalt aufrufende Zitate aus „Mein Kampf“ aus dem Zusammenhang gerissen und zudem missverständlich ins Mongolische übersetzt worden seien. So spiele man nur verblendeten Extremisten wie der „Armee 88“ des mongolischen Nazi-Konvertiten Temuchin Goibalsan in die Hände.
NS-Konvertit Goibalsan.
Auch die ebenfalls an der Talkshow teilnehmende mongolische Staatsratsvorsitzende Alma Merkhbaatar schloss sich dieser Argumentation an und stellte fest, dass der Nationalsozialismus zur Mongolei gehöre und dass man durch eine noch viel größere Willkommenskultur für alle einreisewilligen Nazis jeglichem NS-Fundamentalismus den Boden entziehen könne. Dafür müsse man aber den Kampf gegen Naziphobie ausweiten und als Zeichen für Toleranz NS-verunglimpfende Äußerungen generell unter Strafe stellen.
Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Mongolei: Kampf gegen Naziphobie"
#1 Kommentar von tron-X am 3. Oktober 2015 00000010 15:32 144388633803Sa, 03 Okt 2015 15:32:18 +0200
Irgendwas läuft da schief!
#2 Kommentar von eru am 3. Oktober 2015 00000010 15:37 144388664803Sa, 03 Okt 2015 15:37:28 +0200
Passende Satire;)
#3 Kommentar von Thilo S. am 3. Oktober 2015 00000010 15:37 144388665403Sa, 03 Okt 2015 15:37:34 +0200
Netter Beitrag. Ja wir sind die letzten Mongolen hier!
#4 Kommentar von Ralph Steinadler am 3. Oktober 2015 00000010 15:38 144388673803Sa, 03 Okt 2015 15:38:58 +0200
Mit Nazis will ich nichts zu tun haben.
#5 Kommentar von hoppsala am 3. Oktober 2015 00000010 15:39 144388678303Sa, 03 Okt 2015 15:39:43 +0200
Es sind wahrscheinlich nur zwei Buecher auf der Welt die immer falsch verstanden werden.
Mein Kampf und der Kloran…
#6 Kommentar von eigenvalue am 3. Oktober 2015 00000010 15:41 144388687403Sa, 03 Okt 2015 15:41:14 +0200
Die meisten Nazis waren friedlich. Nur 5% gaben einer Umfrage nach an, Sympathien für Angriffskriege zu hegen. Meine Oma z.Bsp. war eine sehr moderate Nationalsozialistin. Mir hat sie immer lecker Milchreis gekocht.
Satire
#7 Kommentar von Verwirrter am 3. Oktober 2015 00000010 15:41 144388689803Sa, 03 Okt 2015 15:41:38 +0200
Merkel und Co ab in die Mongolei, dort gibt es anscheinend noch viel zu tun. Der zweite Absatz kommt mir vor wie eine Verharmlosung des Islam in unseren Gefilden. Man ersetzte Nazis mit Moslems, Mein Kampf mit Koran und Hitler mit Mohahahahahamed.
#8 Kommentar von baqd_G am 3. Oktober 2015 00000010 15:42 144388695203Sa, 03 Okt 2015 15:42:32 +0200
„NS-Konvertit“
😀
Ich lach mich braun…äh grün-rot
#9 Kommentar von Mark von Buch am 3. Oktober 2015 00000010 15:43 144388698503Sa, 03 Okt 2015 15:43:05 +0200
mal unten links schauen … unter Kategorie!!!
#10 Kommentar von sxe am 3. Oktober 2015 00000010 15:43 144388701603Sa, 03 Okt 2015 15:43:36 +0200
Wenn es sich nicht um Satire handelt , antworte ich dazu gern später .
#11 Kommentar von Klara Himmel am 3. Oktober 2015 00000010 15:44 144388707403Sa, 03 Okt 2015 15:44:34 +0200
Ist das wirklich Satire?
[11]
#12 Kommentar von BePe am 3. Oktober 2015 00000010 15:46 144388717303Sa, 03 Okt 2015 15:46:13 +0200
OT:
Dr. Alfons Proebstl:
Wissensmanufaktur trifft Satire
[12]
#13 Kommentar von Verwirrter am 3. Oktober 2015 00000010 15:47 144388722003Sa, 03 Okt 2015 15:47:00 +0200
War es in der Mongolei oder in Nordwest China wo man ein mehrere tausend Jahre altes Grab mit grossgewachsenen, blonden Leichname gefunden hat? Das war damals eine Sensation. Niemand hat gedacht, dass Arier so weit in den Osten vorgedrungen sind.
#14 Kommentar von the.sprevan am 3. Oktober 2015 00000010 15:47 144388727003Sa, 03 Okt 2015 15:47:50 +0200
Sehr gut gelungene Satire. Genial!!!
#15 Kommentar von Adeliepinguin am 3. Oktober 2015 00000010 15:49 144388738003Sa, 03 Okt 2015 15:49:40 +0200
Na hierzulande ist es ja bei den Willkommenskultur-besoffenen Idioten in Politik und Medien ja umgekehrt: es herrscht ein völlig hysterischer Nazi-Komplex, welcher zu katastrophalen Entscheidungen führt.
Mich hat dieser Schwachsinn nie befallen, auch keine „Kollektivschuldgefühle“.
#16 Kommentar von nairobi2020 am 3. Oktober 2015 00000010 15:49 144388738103Sa, 03 Okt 2015 15:49:41 +0200
mein Opa war auch ein moderater 5% Nazi. Er hat im WK II moderate Bomben abgewrofen aus seiner ME 110 und moderate Kugeln verschossen, die ganz sicher moderat getötet haben. So wie die moderaten Rebellen und Terroristen von CIA Gnaden in Syrien sicherlich auch ganz moderat töten.
#17 Kommentar von RDX am 3. Oktober 2015 00000010 15:49 144388738103Sa, 03 Okt 2015 15:49:41 +0200
Mit solchen Satire Beiträgen zeigen wir auf, wie absurd die aktuelle Diskussion bei uns ist. Wir debattieren ernsthaft, ob die Ideologie eines Kriegsverbrechers zu Deutschland gehört und wie wir diese integrieren können.
#18 Kommentar von sxe am 3. Oktober 2015 00000010 15:56 144388776703Sa, 03 Okt 2015 15:56:07 +0200
Ohh – also doch Satire . Vor längerer Zeit gab es mal eine Doku über N.S. in der Mongolei . Das verrückte ist , ich hätte diesen Beitrag auch für Realität halten können . 🙂
#19 Kommentar von murkhr am 3. Oktober 2015 00000010 15:56 144388778003Sa, 03 Okt 2015 15:56:20 +0200
Sind diese Bilder da oben echte Aufnahmen? Oder sind sie alle nur Darsteller? Wie hat man sie dazu gebracht, mit solchen Kleidungen und Symbolen vor der Linse zu posieren? Oder ist es einfach nur gut gelungenes Photoshop?
Es ist verblüffend bis zum Gehtnichtmehr…
#20 Kommentar von Thilo S. am 3. Oktober 2015 00000010 15:56 144388780603Sa, 03 Okt 2015 15:56:46 +0200
#17 RDX
Der Islam und seine Anhänger geiseln jeden aufgeklärten Bürger im 21. Jahrhundert. Früher hat man die Mohammedaner einfach einen Kopf kürzer gemacht und dann sind Sie wieder in ihr Land zurückgegangen (wo sie ihren Mord Kult ruhig pflegen dürfen).
Heute muss man jeden Mohammedanischen Invasor in sein Land lassen und vollverpflegen.
Somit muss man sich dann mit diesem Abschaum der sich als Religion tituliert sich auseinandersetzten auf fast allen Ebenen!
Darauf haben kluge Osteuropäer keinen Bock und nehmen demnach auch keiner Reftuschis die Allah Akbar jeden Tag im Asylantenheim schreien auf. Die wissen schon warum!
#21 Kommentar von NormalerMensch am 3. Oktober 2015 00000010 15:57 144388785403Sa, 03 Okt 2015 15:57:34 +0200
Und nicht vergessen: 1. Nazis haben mit Nazis nicht das geringste zu tun.
2. Nazi bedeutet Frieden. 3. Das schlimmste Verbrechen ist die Naziphobie.
#22 Kommentar von 18_1968 am 3. Oktober 2015 00000010 15:59 144388794103Sa, 03 Okt 2015 15:59:01 +0200
Klasse!
#23 Kommentar von MagnusH am 3. Oktober 2015 00000010 16:01 144388807704Sa, 03 Okt 2015 16:01:17 +0200
Reform-Nazismus und „Mein Kampf“ nicht zu wörtlich nehmen, das ist wohl ähnlich wie Reform-Islamismus und den Quran nicht zu wörtlich nehmen.
#24 Kommentar von jopi am 3. Oktober 2015 00000010 16:02 144388815304Sa, 03 Okt 2015 16:02:33 +0200
Geniale Satire!
Ich glaube wir müssen das ganze noch viel mehr mit Humor und Freude nehmen. Auf der Titanic wurde ja auch bis zuletzt Musik gespielt und Jesus hat bekanntlich noch am Abend vor seiner Hinrichtung ein Gelage abgehalten. So wird’s gemacht!
#25 Kommentar von Verwirrter am 3. Oktober 2015 00000010 16:03 144388818404Sa, 03 Okt 2015 16:03:04 +0200
Habe eben Vorbericht im ZDF gesehen: Deutsche Archäologen haben tiefgefrorenen Skythen?-Krieger in der Mongolei entdeckt. Das Grab und der Leichnam in 1800m Höhe sind ausserordentlich gut erhalten.
[13]
Das Beste daran: Der war blond. Odin würde sagen: Natürlich.
Ich kann das Video nicht abspielen.
#26 Kommentar von Milli Gyros am 3. Oktober 2015 00000010 16:03 144388819004Sa, 03 Okt 2015 16:03:10 +0200
Es ist doch gar nicht der 1. April: Jetzt bin ich schon wieder reingefallen! Ich falle auf jede Satire rein, da nichts auf dieser Welt unmöglich und das ganze Leben eine einzige Satire ist.
Simsalabim (refutschi) that’s your money! Das war keine Satire oder wie oder was? Man wird hier noch ganz irre …
#27 Kommentar von stefan1972 am 3. Oktober 2015 00000010 16:03 144388822904Sa, 03 Okt 2015 16:03:49 +0200
Geniale Satire,
bin erstaunt, dass dies nicht jeder sofort erkannt hat, aber vielleicht macht gerade dies eine gute Satire aus!
Daumen hoch für diesen Autor!
#28 Kommentar von Bamboocha am 3. Oktober 2015 00000010 16:04 144388824804Sa, 03 Okt 2015 16:04:08 +0200
Interessiert mich nicht was irgendwo in der Mongolei passiert. Ich bin für absolute und 100 % Meinungsfreiheit, d.h. wenn jemand Nazi sein will oder sich einfach nur eine Hakenkreuzflagge in den Garten stellen will, soll er dies meinetwegen tun – in den USA ist dies zum Glück noch straffrei möglich. Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist ein schlechter Witz; DE ist ein aufstrebender Polizei- und Gesinnungsterrorismusstaat!
#29 Kommentar von Daniel Leon am 3. Oktober 2015 00000010 16:05 144388833904Sa, 03 Okt 2015 16:05:39 +0200
Mir gefällt NS-Konvertit Goibalsan am Besten 🙂
Er hat ein so naives Gesicht …
#30 Kommentar von Lepanto2014 am 3. Oktober 2015 00000010 16:06 144388838604Sa, 03 Okt 2015 16:06:26 +0200
„Mein Kampf“ wurde ganz falsch verstanden. Nach einer Neuinterpretation einer Professorin für Nationalsozialismus, von der „Arbeitsgemeinschaft liberaler Nationalsozialisten“, wollte Hitler vor allem den weitverbreiteten Antisemitismus offenlegen.
#31 Kommentar von redrox am 3. Oktober 2015 00000010 16:06 144388839404Sa, 03 Okt 2015 16:06:34 +0200
[14]
Das ist der Gegenentwurf………
#32 Kommentar von DerLetzteDeutsche am 3. Oktober 2015 00000010 16:06 144388841304Sa, 03 Okt 2015 16:06:53 +0200
Steckt wohl doch einiges dahinter, denn was sind denn „heutige Nazis“???? Wenn man das BÖSE aus dem Nazi nimmt, ist er nur noch eine funktionierende durchaus auch friedliche Form der Politik.
#33 Kommentar von Esper Media Analysis am 3. Oktober 2015 00000010 16:07 144388842704Sa, 03 Okt 2015 16:07:07 +0200
Während wir diese Zeilen lesen rücken Horden von ….
#34 Kommentar von Werdecker am 3. Oktober 2015 00000010 16:08 144388848804Sa, 03 Okt 2015 16:08:08 +0200
Ganz dünne Suppe und heisse Luft – die links-grün-Faschisten können doch in die Mongolei auswandern !
#35 Kommentar von Asylantis geht unter am 3. Oktober 2015 00000010 16:09 144388855404Sa, 03 Okt 2015 16:09:14 +0200
Was heißt Satire, alles nur geklaut: [15]. In Asien wird Hitler teilweise verehrt wie eine Art moderner Tempel-Gott. [16] – Hitler als Werbe-Ikone. Thailand: [17]. Auch [18] läßt sich nicht lumpen. In [19] gibt es sogar die [20].
#36 Kommentar von Stegman am 3. Oktober 2015 00000010 16:09 144388855804Sa, 03 Okt 2015 16:09:18 +0200
BAUT SOFORT EINE MAUER—-VERDAMMTE MONGOLEN !!!
#37 Kommentar von Anti-Nachthemdorden am 3. Oktober 2015 00000010 16:09 144388857504Sa, 03 Okt 2015 16:09:35 +0200
Die Mongolei muss von der Nazi-Pest befreit werden. Wer wird uns da helfen? Die westliche Wertegemeinschaft?
#38 Kommentar von Konrad Krez am 3. Oktober 2015 00000010 16:10 144388862104Sa, 03 Okt 2015 16:10:21 +0200
Adolf Hitler und Mohammed, beide feiern am 20.April Geburtstag, teilen eben nicht nur das gemeinsame Geburtsdatum sondern auch eine schwere Kindheit, ein ausgeprägtes Geltungsbewußtsein wie auch den Weltherrschaftsanspruch einer monokulturellen Herrenrasse, welches mit Gewalt erreicht werden soll.
Die Figuren eines unantastbaren und nicht in Frage zu stellenden Führers sind beiden gleich. Kritik wird mit Gewalt bis hin zum Mord geahndet. Kultur- und Literatur wird vernichtet, um die Menschen einzig und alleine auf eine Ideologie auszurichten. Das Leben wird von Kindheit an durch eine ideologische Gehirnwäsche gepärgt.
Ungläubige bzw. Nicht-Arier sind Menschen zweiter Klasse die in der Hölle bzw. KZ schmoren.
Auch Adolf Hitler kann man im historischen Kontext eines Deustchlands betrachten dass durch die Versailler Verträge des Westens in Massenarbeitslosigkeit, Hungersnöte und Verelendung getrieben wurde. Europa hat Adolf Hitler hervorgebracht und Deutschland in diesen Faschismus getrieben.
Aber darf man deshalb alle Deutschen als Nazis pauschal verurteilen so wie alle Muslime zu Terroristen?
War der Holocaust nicht auch lediglich das Werk nationalsozialistsichen Extremisten die den Nationalsozialismus für ihre Iddeologie missbraucht haben?
Wir dürfen heute den Deutschen deshalb nicht mit Naziphobie begegnen sondern müssen auch den friedlichen Nationalsozialismus bis 1939 genauso betrachten wie den Islam zur mekkanischen Phase eine muslimischen Minderheit Mohammeds.
Die Apologetiken, Euphemismen und Wortakrobatiken um den Islam schön zu reden, könnten wir ebenso dazu verwenden um den Nationalsozialismus zu entschuldigen oder zu verzerren.
Tatsache ist das Islam und Nationalsozialismus ähnliche Weltanschauungsgemeinschaften sind, weshalb sie sehr gut miteinander harmonieren:
[21]
Aber der Islam bekommt den Religionsbonus, das hat Adolf Hitler versäumt. Er hätte sich als Prophet einer Religion vermarkten sollen.
Welche Konsequnezen hat die unterschiedliche Bewertung zweier gleicher Faschismen?
Nun, ein Imam wie Herr Idriz kann sich auf einen SS-Offizier Hussein Djozo berufen ohne dass dies seinem Ansehen und dem Wohlwollen der linken Nazi raus Brüllaffen schadet. Stellen Sie sich vor ein katholischer Bischof würde sich auf einen SS-Offizier berufen oder dazu aufrufen Papstkritiker zu ermorden wenn diese eine Karikatur veröffentlichen?
Ich verweise auf Skandal-Bischof Richard Williamson und die Pius Bruderschaft: [22]
Ist Nazi-Imam Idriz: [23]
schon zu einer Geldstarfe verurteilt worden? Nein, er sammelt fleissig Geld für sein Islam-Nazi Zentrum und ist im Zuge der Flüchtlingskrise abgetaucht.
Imam Idriz schreibt auf Facebook über Hamed Abdel Samad:
„Der Hetzer und Brandstifter Hamad will auf Kosten des Propheten Muhammed nur Profit machen! Seine Hetze wird meine Liebe zu barmherzigen Prophet Muhammed, Friede sei mit Ihm, nicht beeinflussen!“
Auch hier beweist der Schwindler Idriz dass er nicht Kritkfähig ist, sondern zu den Muslimen zählt die den Propheten über unsere Grundrechte überhöhen.
Was ist nun mit dem Bürgerbegehren gegen das Islamismuszentrum von Idriz?
#39 Kommentar von PackEr am 3. Oktober 2015 00000010 16:13 144388878804Sa, 03 Okt 2015 16:13:08 +0200
Und solche Sprüche aus dem Mann, der uns das Pack nannte !
[24]
#40 Kommentar von PackEr am 3. Oktober 2015 00000010 16:14 144388886304Sa, 03 Okt 2015 16:14:23 +0200
Kleine Korrektur, ich meinte von dem Mann
#41 Kommentar von PackEr am 3. Oktober 2015 00000010 16:16 144388897704Sa, 03 Okt 2015 16:16:17 +0200
Oh Mensch nochmal, das war doch der Gabriel, aber egal.
War etwas zu schnell
Er ist trotzdem der Ziehvater des Islam
#42 Kommentar von nairobi2020 am 3. Oktober 2015 00000010 16:18 144388908304Sa, 03 Okt 2015 16:18:03 +0200
# 36
das ist doch verdreht: der Gauckler wollte sicher sagen „endlich gibt es Möglichkeiten noch mehr Flüchtlinge rein zu holen“
#43 Kommentar von sophismos am 3. Oktober 2015 00000010 16:19 144388914004Sa, 03 Okt 2015 16:19:00 +0200
#11 Klara Himmel (03. Okt 2015 15:44)
Ist das wirklich Satire?
[11]
——
Das ist nur zu 30% Satire…. Die Realität ist meist die beste Satire – sofern eine reale Welt überhaupt existiert. Tatsächlich stammt das Hakenkreuz aus Tibet (mit allerdings umgekehrter Drehrichtung) und ist ein Glückszeichen. Mit der falschen Drehrichtung ein Unglückszeichen.
In der Mongolei scheint momentan das gleiche Problem zu existieren wie in Tibet oder in Deutschland: Das Land wird so extrem überfremdet, daß die autochtone Bevölkerung wohl bald die Rolle der Indianer innehat.
Ob man sich an aggressive Dharmapa (Bön-Dämonen) an katholische Schutzheilige oder an exotische historische Ideologien aus dem fernen Europa klammert, ist einerlei. Es ist nur noch ein Aufschrei vor dem Untergang, der so oder so bald kommen wird.
#44 Kommentar von Eminenz am 3. Oktober 2015 00000010 16:19 144388918104Sa, 03 Okt 2015 16:19:41 +0200
Noch dazu ist sein Namen so passend:
GOIbaslan! So müssten eigentlich alle Muslime genannt werden, wenn man die schon kaum noch als Muslime bezeichnen darf…
#45 Kommentar von Schüfeli am 3. Oktober 2015 00000010 16:19 144388919904Sa, 03 Okt 2015 16:19:59 +0200
Mongolen haben tatsächlich einen Führer, er heißt aberDschingis Khan.
Er war nicht besser als Hitler, allerdings ist es schon lange her.
Auch wurde er nicht besiegt, deshalb wird er von Mongolen verehrt.
Von Schuldkomplexen keine Spur, obwohl Dschingis Khan Millionen umgebracht hat.
#46 Kommentar von Climategate2009 am 3. Oktober 2015 00000010 16:20 144388923004Sa, 03 Okt 2015 16:20:30 +0200
NS Ideologie in der Mgolei …
Nun es jagt wirklich eine schlimme Nachricht die andere.
Nun da haben sich die Mongolen aber auf was eingelassen.
Wundere mich nur woher die Deutschen nur kommen die noch im NS Glauben sind, sind die aus den USA ?
Nun irgendwie gleucht das meinem Heimatland Deutschland und dem ISLAM.
Der Islam war ja bekantlich bei NS Ideologen auch sehr beliebt.
Ich mag übrigens weder Sozialiaten und Moslems.
Ich will mein Freies Deutschland der 80er wieder haben.
#47 Kommentar von Claude Eckel am 3. Oktober 2015 00000010 16:20 144388924804Sa, 03 Okt 2015 16:20:48 +0200
Die Integrationsbeauftragte der mongolischen Regierung, Thuy Dschadambaa, sagte doch erst kürzlich in einem Interview mit dem staatlichen Nachrichtensender Mongolei aktuell:
„Diese Nazis mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.„
#48 Kommentar von Verwirrter am 3. Oktober 2015 00000010 16:20 144388925004Sa, 03 Okt 2015 16:20:50 +0200
Youtube, Russia Syria, Filter: Hochladedatum.
Die HUSSEIN BARACK-Amis und deren Systemmedien drehen im roten Bereich. Die sprechen offen darüber die Syrien-Rebellen, auch IS-Sympathisanten genannt, mit moderner Flugabwehr auszustatten.
Trump for Persident!
#49 Kommentar von ridgleylisp am 3. Oktober 2015 00000010 16:21 144388926104Sa, 03 Okt 2015 16:21:01 +0200
#19 murkhr (03. Okt 2015 15:56)
Sind diese Bilder da oben echte Aufnahmen? Oder sind sie alle nur Darsteller? Wie hat man sie dazu gebracht, mit solchen Kleidungen und Symbolen vor der Linse zu posieren? Oder ist es einfach nur gut gelungenes Photoshop?
—————————————————–
Überall in Asien frönt man ganz fröhlich und frei der Nazi-Kultur! Googeln Sie mal:
[25]
Tja, nur in DE lebt man so verklemmt! Aber natürlich, nur in DE lädt man sich Millionen Anhänger des MÖRDERKULTS ISLAM nur so zum Spaß ein!
#50 Kommentar von deed am 3. Oktober 2015 00000010 16:21 144388928204Sa, 03 Okt 2015 16:21:22 +0200
Hilferuf mal andersrum
wie hieß es im linken Milieu immer
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.
Heute : …
#51 Kommentar von Asylantis geht unter am 3. Oktober 2015 00000010 16:25 144388955104Sa, 03 Okt 2015 16:25:51 +0200
Apropos alles nur geklaut: Jüdische Comiczeichner griffen die Idee des [27] von Friedrich Nietzsche auf, und schufen daraus ihre Superhelden wie <a href=" [28]; usw.
#52 Kommentar von Andrea Doria am 3. Oktober 2015 00000010 16:26 144388961504Sa, 03 Okt 2015 16:26:55 +0200
Dass Ralph Steinadler darauf reingefallen ist, spricht für seine totale Humorlosigkeit.
Trotzdem sexy, die mongolische Grünenchefin! ;-))
#53 Kommentar von lorbas am 3. Oktober 2015 00000010 16:27 144388965404Sa, 03 Okt 2015 16:27:34 +0200
Mit einer schönen „Auslage“ 🙂
#10 sxe (03. Okt 2015 15:43)
➡ Kategorie: Satire
#54 Kommentar von Nie wieder am 3. Oktober 2015 00000010 16:32 144388993904Sa, 03 Okt 2015 16:32:19 +0200
Lustig, wie sich einige PI-Tiefflieger schon vorab eilig distanzieren, sobald sie das böse N-Wort lesen.
#55 Kommentar von sauer11mann am 3. Oktober 2015 00000010 16:32 144388997904Sa, 03 Okt 2015 16:32:59 +0200
abgesehen von Satire.
oder weiterspinnen.
der kommende Mongolensturm.
mehr DK wagen.
#56 Kommentar von mettnau am 3. Oktober 2015 00000010 16:38 144389030204Sa, 03 Okt 2015 16:38:22 +0200
Es liegt an der Faszination des Führers Dschengis Khan.
#57 Kommentar von Keiler am 3. Oktober 2015 00000010 16:42 144389053804Sa, 03 Okt 2015 16:42:18 +0200
Überall wimmelt es nur so von Flüchtlingen…
…das kommt davon, wenn fremde Kulturen zusammenprallen, und die Herrenmenschen meinen, sich überall ausbreiten zu dürfen, wie sie wollen:
[29]
#58 Kommentar von Til Verschweiger am 3. Oktober 2015 00000010 16:43 144389063004Sa, 03 Okt 2015 16:43:50 +0200
Nachbar und Polizeibeamte kulturell bereichert.
#59 Kommentar von Asylantis geht unter am 3. Oktober 2015 00000010 16:56 144389141804Sa, 03 Okt 2015 16:56:58 +0200
#58 Keiler
Wildwechsel der Dritten Art.
Ohne Keiler, aber mit Keile.
#60 Kommentar von AlterSchwabe am 3. Oktober 2015 00000010 16:57 144389144504Sa, 03 Okt 2015 16:57:25 +0200
Sie werden unter ihren Vorfahren doch nicht eine arische Linie entdeckt haben?!?!
#61 Kommentar von Asylantis geht unter am 3. Oktober 2015 00000010 16:59 144389159704Sa, 03 Okt 2015 16:59:57 +0200
#58 Keiler
Kann mich nicht entsinnen, daß die Haftpflichtversicherungen Einspruch erheben, daß der Ottonormal-Europäer jederzeit nun damit zu rechnen habe, seine gepflegte Limousine mit muslimischen Kühlerfiguren zu entstellen.
#62 Kommentar von Asylantis geht unter am 3. Oktober 2015 00000010 17:03 144389180105Sa, 03 Okt 2015 17:03:21 +0200
#59 Til Verschweiger
„Zum Tatvorwurf äußerte sich der Beschuldigte bislang nicht.“
Arabische Verschweiger.
#63 Kommentar von James Cook am 3. Oktober 2015 00000010 17:09 144389216005Sa, 03 Okt 2015 17:09:20 +0200
Die Satire war gelungen!
Spätestens bei den mongolischen Grünen hatte ich verstanden.
Ja, die „Reformnazis“, die Beleidigten … muss man ja verstehen
#64 Kommentar von neworder am 3. Oktober 2015 00000010 17:11 144389226005Sa, 03 Okt 2015 17:11:00 +0200
Doch, doch, der Führer lebt (zumindest in der Mongolei): [31]
#65 Kommentar von murkhr am 3. Oktober 2015 00000010 17:12 144389233205Sa, 03 Okt 2015 17:12:12 +0200
#50 ridgleylisp (03. Okt 2015 16:21)
Ich gebe ab jetzt den Versuch auf, die Welt zu verstehen…
#66 Kommentar von Mazzacola Pizzerone am 3. Oktober 2015 00000010 17:20 144389282805Sa, 03 Okt 2015 17:20:28 +0200
Nachdem ich diesen Begriff hier jetzt schon öfter gelesen habe, muss es einfach raus…entschuldigung.
Ihr, die den Koran mit diesem Begriff immer so „kreativ“ veralbern wollt, solltet wissen, dass es bereits ein Büchlein mit diesem Namen gibt.
Menschen mit einer vielschichtigen Allgemeinbildung werden durch diesen bescheuerten Begriff bezüglich des Koran leicht verwirrt sein.
[32]
#67 Kommentar von Hansi am 3. Oktober 2015 00000010 17:31 144389346305Sa, 03 Okt 2015 17:31:03 +0200
WOW, nun „Nazis“ in der Mongolei!
Hat mich schon immer interessiert. Ich langweile mich eh, weil hier alles so friedlich und gut ist ……
#68 Kommentar von Schnauzi am 3. Oktober 2015 00000010 17:31 144389349905Sa, 03 Okt 2015 17:31:39 +0200
#58 Keiler (03. Okt 2015 16:42)
Unsere Medien….
Bitte beachten Sie in der Meldung: Die Autofahrerin fuhr nicht, sie raste .
Michael Schumacher fuhr auch noch auf die Pole oder zum Sieg. Die heutigen Rennfahrer rasen ….
#69 Kommentar von Cherub am 3. Oktober 2015 00000010 17:32 144389354905Sa, 03 Okt 2015 17:32:29 +0200
Den heftigen Satire-Beitrag in seiner vollen Tragweite kann erst dann wer kapieren, der weiß, dass sie islamisierten Mongolen gerade wegen des Islams dann nochmals mehr an mörderischen Dynamiken hervorbrachten, die sie auch bis Europa vordringen machten …. die sie auch – sich als die neuen Herren des Islams fühlend, dann auch daran machten das Arabomuslimische sogar zu bekriegen…. etwa in Syrien.
#70 Kommentar von hoppsala am 3. Oktober 2015 00000010 17:34 144389368205Sa, 03 Okt 2015 17:34:42 +0200
67 Mazzacola Pizzerone
Ihr, die den Koran mit diesem Begriff immer so „kreativ“ veralbern wollt, solltet wissen, dass es bereits ein Büchlein mit diesem Namen gibt.
———————-
Jetzt schau mal einer an,… das wusste ich nun wirklich nicht!
Der Kloran des KuKluxKlan…
#71 Kommentar von Cherub am 3. Oktober 2015 00000010 17:46 144389439205Sa, 03 Okt 2015 17:46:32 +0200
Zitat von der Wikipedia zu „Mongolensturm“: Nach 1287 beschränkten sich in Europa die Angriffe der nunmehr islamisierten Mongolen und Tataren zumeist auf die Nachfolgestaaten der Kiewer Rus, die dem mongolischen Nachfolgereich der Goldenen Horde untertan wurden. In Asien jedoch wurden von den Nachfolgern Kublai Khans Japan, Indonesien und Vietnam sowie von den Ilkhanen und Timur Indien und Syrien angegriffen. Zitat Ende Und, gewiß wurde die Islamisierung nicht von „unten“ nach „oben“ durchgeführt, so wie auch in Österreich nicht, sondern lange bevor das Programm zur Islamisierung „staatstragend“ wurde sind auch die Spitzen der Goldenen Horde schon islamisiert gewesen ! Die Ilkahne auf Grund ihrer Stossrichtungen waren das schon zuvor…. – See more at: [33]
#72 Kommentar von MR-Zelle am 3. Oktober 2015 00000010 18:00 144389521006Sa, 03 Okt 2015 18:00:10 +0200
#55 Nie wieder (03. Okt 2015 16:32)
Gibt es auf [34] etwa auch Bahnhofsklatscher und Augenbrauzupfer!?
#53 Andrea Doria (03. Okt 2015 16:26)
Ja, irgendwie hat die was. 🙂
#73 Kommentar von 7berjer am 3. Oktober 2015 00000010 18:09 144389576106Sa, 03 Okt 2015 18:09:21 +0200
Ok…. Das eiserne Kreuz sieht etwas befremdlich aus da bei den Mongolen, aber die Swastika ist ja durchaus „eingeboren“ oder „heimisch“.
:lol:.
#74 Kommentar von Dortmunder1 am 3. Oktober 2015 00000010 18:12 144389597406Sa, 03 Okt 2015 18:12:54 +0200
Das erinnert mich an unser Land, b.z.w. ist es noch unser Land.
Hier heißt man auch Nazis willkommen. Islam Nazis.
#75 Kommentar von Kulturhistoriker am 3. Oktober 2015 00000010 18:17 144389623206Sa, 03 Okt 2015 18:17:12 +0200
#13 Verwirrter
Es gab tatsächlich indo-germanische Stämme (Tocharer), die bis in die Nähe der Mongolei gekommen sind.
#76 Kommentar von Hedwig am 3. Oktober 2015 00000010 18:26 144389678506Sa, 03 Okt 2015 18:26:25 +0200
@#15 Adeliepinguin (03. Okt 2015 15:49)
(Zitat) Mich hat dieser Schwachsinn nie befallen, auch keine „Kollektivschuldgefühle“. (Zitat Ende)
Da bin ich aber froh; ich sag es jeder/jedem Deutschen, der/die es hören will: Bitte keine ‚Kollektivschuldgefühle‘, befreit euch (endlich) von dieser sog. Kollektivschuld! Schluss damit! D.h. nicht, dass wir die NS-Zeit (den Holocaust) vergessen sollen; das sind zwei Paar Stiefel!!!
#77 Kommentar von Don Quichote am 3. Oktober 2015 00000010 18:28 144389689306Sa, 03 Okt 2015 18:28:13 +0200
Spätestens da habe ich die Satire erkannt!
Die „Grünen-Vorsitzende schaut zwar böse, aber ….
#78 Kommentar von Bruder Tuck am 3. Oktober 2015 00000010 18:35 144389733306Sa, 03 Okt 2015 18:35:33 +0200
In Hännover haben Nazis keine Chance.
[35]
[36]
? Fritz Beindorff (Duldung von Straflager)
? Julius Brecht (Unterstützung der NS-Ideologie) ? Otto Franzius (aktive Mitwirkung an NS-Diktatur)
? Gustav Frenssen (Publizistische Stütze)
? Agnes Miegel (Kulturelle Förderung)
? Ferdinand Sauerbruch (Zustimmung zu Menschenversuchen)
? Heinrich Sohnrey (Publizistische Unterstützung)
? Paul Uhlenhuth (Rassenhygienische Forschungen).
Denn die Hannoveraner sind gut.
Have a nice day.
#79 Kommentar von gnef am 3. Oktober 2015 00000010 18:45 144389791906Sa, 03 Okt 2015 18:45:19 +0200
Es ist eine Schande, dass diese Figuren mit dem Eisernen Kreuz rumlaufen. Diese Auszeichnung wurde bereits am 10.3.1813 von König Friedrich Wilhelm III für hervorragende Tapferkeit gestiftet.
#80 Kommentar von Stefan Cel Mare am 3. Oktober 2015 00000010 19:53 144390200407Sa, 03 Okt 2015 19:53:24 +0200
#11 Klara Himmel (03. Okt 2015 15:44)
Nicht wirklich. Die mongolischen Nazis gibt es schon seit einigen Jahren. Sie wurden relevant, als in der Mongolei riesige Rohstoffgebiete entdeckt und danach von den globalistischen Konzernen erschlossen werden sollten.
Die mongolischen Nazis haben irgendwie etwas dagegen, die Bodenschätze des Landes an die NWO zu verscherbeln.
Ihr Gegenstück gibt es in Bolivien („Vaterland oder Tod“). Das finden dann aber auch die Linken wieder gut. Denn das sind Indios. Die dürfen das.
#81 Kommentar von 18_1968 am 3. Oktober 2015 00000010 20:10 144390303008Sa, 03 Okt 2015 20:10:30 +0200
Wirklich schlimm an den Bildern zum Artikel ist, daß auf zwei von dreien geraucht wird.
Das sollte einer mal den Mongolen erklären, daß der Führer Tabaksdämpfe verabscheute.
#82 Kommentar von Smile am 3. Oktober 2015 00000010 20:11 144390309008Sa, 03 Okt 2015 20:11:30 +0200
Wie seid Ihr denn da jetzt wieder draufgekommen?!? Hatte ich zufällig vor 5 Jahren gesehen gehabt.
[31]
#83 Kommentar von NineEleven am 3. Oktober 2015 00000010 20:15 144390334308Sa, 03 Okt 2015 20:15:43 +0200
Eine tolle Parabel!
#84 Kommentar von Verwirrter am 3. Oktober 2015 00000010 21:01 144390607909Sa, 03 Okt 2015 21:01:19 +0200
#77 Kulturhistoriker
Danke
#85 Kommentar von waldmeister am 3. Oktober 2015 00000010 21:38 144390832209Sa, 03 Okt 2015 21:38:42 +0200
#13 Xinjiang National Museum, Urumqi, Mummies, normalerweise bekommt man die nicht zu sehen. Zum Thema: die Demokratie in der Mongolei funktioniert nicht, Korruption vom Feinsten, wir Lange können sich 3 Mio Mongolen gegen China & Russland so halten? Und vergesst auch nicht: die Mongolen waren die Kampfeinheiten die 45 Berlin genommen haben….
#86 Kommentar von icxcnika am 3. Oktober 2015 00000010 22:56 144391301710Sa, 03 Okt 2015 22:56:57 +0200
Seit wann Zensiert Facebook PI-News?
Ich kann weder Artikel von hier auf meiner Pinwand teilen noch im Chat an Freunde senden.
Früher als junger Linker konnte ich alles Teilen während konservative Inhalte scheinbar unerwünscht sind.
#87 Kommentar von Haremhab am 3. Oktober 2015 00000010 23:25 144391473611Sa, 03 Okt 2015 23:25:36 +0200
Afghanistan/Mongolei ist die Heimat der Arier.
#88 Kommentar von koranderbarbar am 3. Oktober 2015 00000010 23:53 144391642211Sa, 03 Okt 2015 23:53:42 +0200
Toll gemacht! Super! Hab ich gleich weitergeleitet..
#89 Kommentar von Asylantis geht unter am 4. Oktober 2015 00000010 08:02 144394574008So, 04 Okt 2015 08:02:20 +0200
Wirklich nur sehr schwer einzuschätzen, wer von Hitlers weltweiten „Bewunderern“ [37] hätte malen können.
#90 Kommentar von Drakonis am 4. Oktober 2015 00000010 13:48 144396653201So, 04 Okt 2015 13:48:52 +0200
Sagt mal hat FB die Teilenfunktion eurer Seite blockiert! Kommt immer Fehlermeldung wenn ichs Versuche (bei allen Berichten blockt Fb anscheinend)