imageBeelen (NRW). Mit einem wütenden Post bei Facebook hat Thomas Tamm eine Lawine losgetreten, die der Betreiber der Gaststätte „Haus Rodi“ so nicht hatte kommen sehen. Am Ende wurde er als Nazi betitelt. Weil Anschuldigungen gegen Mitarbeiterinnen im Raum stehen, hat Bürgermeisterin Elisabeth Kammann einen Strafantrag gestellt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben bislang nicht ermittelte Täter mindestens 60 Aufkleber auf zwei Wagen und die Imbisstür geklebt. Thomas Tamm konnte sie rückstandslos von seinem Eigentum entfernen.

Drei kurze Sätze haben gereicht. Drei Sätze, in denen sich Thomas Tamm am 27. September den Frust von der Seele geschrieben hat. In denen der Gastronom das in seinen Augen unmögliche Verhalten einiger Asylbewerber, die Gäste in seinem Betrieb waren und sind, thematisiert. „Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe“, sagt der Beelener und erzählt von den Sachbeschädigungen in seinem Imbiss, von den Verschmutzungen vor allem der sanitären Anlagen und dem respektlosen Verhalten einiger Gäste mit Fluchthintergrund gegenüber seiner fünf Mitarbeiterinnen. Darüber, wie sich in den vergangenen Wochen die Situation mit den Flüchtlingen zugespitzt habe, wie sie Pommes frites unter die Tische geworfen und Mayonnaise in die Sitzpolster gerieben haben. Es seien viele Kleinigkeiten gewesen, die sich im Laufe der vergangenen Wochen angestaut haben, sagt Tamm. „Ich bin nicht der Typ, der sofort lospoltert. Doch was zuviel ist, ist zuviel.“

(Fortsetzung bei „Die Glocke“)

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Das ist nun mal ihre Art zu sagen, das sie uns lieb haben.

    Das sind nur kleine „Verständigungsschwirigkeiten“.
    Mit der Zeit wird es besser…und ein Einzelfall sowieso.

  2. Ich bin weder Ausländerfeindlich noch Rechtradikal eingestellt habe selbst im Betrieb zwei Frauen türkischer Herkunft auf 400 € Basis angestellt. Seit meiner Kleinstkinderzeit habe ich mein ganzes Leben immer kontakt zu Ausländern gehabt großgeworden bin ich in Dortmund.Aber ich lasse mir nicht meinen Laden durch Asylanten ruinieren die meinen sie können sich benehmen wie sie wollen.Anfang des Jahres hatten wir die Albaner hier in der Schule von denen mir die Toiletten mit Klohrollen verstopft wurden und erhebliche Verunreinigungen begangen wurden.Jetzt die selbe Scheiße wieder, hier kommen bis zu 6 Asylanten gleichzeitig in meinen Laden nur um auf Toilette zu gehen.Männer benutzen auch die Frauentoilette ihr Geschäft verrichten sie im stehen auf der Klohbrille und scheußen auf den Rand der Brille.Und das soll man sich hier bieten lassen???Ich arbeite 7 Tage in der Woche mindestens 12-14 Stunden um einen ordentlichen Betrieb zu führen und diese Leute erlauben sich sowas in ihrem Gastland??? Nicht bei mir klebt euch die Aufkleber mal selbst an den Kopf und fangt mal an zu denken oder viel besser sprecht mal persönlich mit mir dann könnt Ihr euren Standpunkt erklären und ich meinen.

    Thomas Tamm, facebook

  3. Zwei Elternpaare sowie einige Gäste hätten sich unabhängig voneinander bei ihm gemeldet und behauptet, dass ihre Kinder und andere Jugendliche von einer Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung Beelen mit eben diesen Aufklebern ausgestattet und zudem aufgefordert worden seien, diese auf Türen und Autos von Personen zu kleben, die sich kritisch gegenüber Ausländern und Flüchtlingen geäußert hätten.

    SAntifanten in der Gemeindeverwaltung können jetzt also schon ungehindert Aufkleber für ihre faschistische Ideologie und ihr wirres Weltbild auf Staatskosten drucken lassen.
    Gute Nacht Deutschland.

  4. Du musst mit dir und deinem Eigentum alles machen lassen. Du kannst natürlich die Polizei rufen, wenn überhaupt jemand kommt wird dir das auch nichts nützen da du auf dem Schaden sitzen bleibst und die Täter gleich wieder nach Hause gehen können, nachdem ihre falschen Personalien aufgenommen wurden.
    Und das öffentlich sagen darfst du schon mal gar nicht, da jeder linke schmarotzende Staatskneteempfänger, der offensichtlich zuviel Zeit und keine Arbeit hat,wegen dem Klebemarathon, dich sofort als Nazi verunglimpft.
    Merke: Deutscher der alles mit sich machen lässt und keinerlei eigene Meinung hat : Gutmensch!
    Deutscher und ein ganz kleines bisschen Kritik:
    Nazi!
    Ganz einfach!

    Fresse halten, schlucken sich zum Krüppel malochen und sich nach Feierabend verstecken, und bei Verbrechen an sich oder seiner Familie schön die Fresse halten – ganz besonder wenn es sich um nicht Deutsche handelt. Ganz im Sinne unserer Eliten und derer Handlanger in der Politik!

    70 Jahre haben die Deutschen sich diese Zustände herbei gewählt, tja Fresse!

  5. Ja, ja – das müssen wir schon tolerieren.
    Aber wer alles toleriert muss sich halt selbst aufgeben und das ist der Wille dieser verbrecherischen Gutmenschclique.

    OT aber, wenn auch nur ein kleiner, aber ein erfreulicher Lichtblick.

    Frau von Storch:

    Herzlichen Glückwunsch an Jens-Birger Lange, den AfD-Kandidaten bei der Direktwahl des Landrates in Dahme-Spreewald:
    SPD-Kandiat: 52,6 % und damit klarer Sieger. Aber der 2. Platz geht an die AfD: 22,9 %, klar vor der CDU (17,9%). Bravo!

  6. Mit Verlaub, wenn ich schon die Einleitung lese entleere ich meinen Mageninhalt auf die Tastatur. Einer dieser Systemlinge, die jahrzehntelang brav antideutsch gewählt haben (egal welche Blockpartei) und die gleich zu Beginn ihrer larmoyanten Litanei einen damit vollkotzen wie wahnsinnig ausländerfreundlich sie ja eigentlich sind. Wer das tut hat nichts begriffen und der Kerl beschäftigt ja auch zwei Zivilokkupantinnen in seinem Betrieb, war also schön „tolerant“ und hatte keine Probleme mit Ausländern. Dann kriegt er nur, genau wie der Rest der dummen Masse, was er verdient, kein Mitleid, wir haben seit JAHRZEHNTEN gewarnt.

  7. Der Wirt hätte alles filmen müssen, damit er das der Kommune vorführen kann. Schadenersatz muss er gegen die Kommune stellen. Übrigens wenn er am Eingang ein Schild anbringt „Gastraum wird Videoüberwacht“ verstößt er nicht gegen den Datenschutz. Weiter kann er den Asylanden Hausverbot aussprechen, am besten schriftlich an das Heim schicken und bei nicht Beachtung sofort die Polizei holen, damit der Vorgang Aktenkundig wird.

    Bürger von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am 13.03.2016 sind Wahlen. Schaut genau auf die Wahlprogramme von SPD und Grünen und lasst euch nicht blenden. Es ist euch freigestellt welcher Partei Ihr die Stimme gebt oder ob die Amtierenden weiter machen können wie bisher.

    Wir müssen den Kommunalpolitiken und den Bundespolitikern bei zukünftigen Wahlen viele Denkzettel verpassen. http://www.bundestag.de/bundestag/wahlen/wahltermine/

  8. #12 Aktiver Patriot (14. Okt 2015 20:34)

    Ich würde vom Hausrecht Gebrauch machen und erst gar keinen von den „Flüchtlingen“ ins Lokal lassen!

    Dann kommen roten Affen mit ihrem Antidiskrimierungsgesetzt und verklagen den Wirt.

  9. Wow, die Nazischwelle wird ja immer niedriger. Jetzt ist man schon einer, wenn man es scheiße findet, dass mit Pommes geschmissen uns Mayonnaise rumgeschmiert wird…

    Hab ich jetzt schon einen symbolischen Scheitelschnitt und Hakenkreuzbinde, wenn ich einen Neger an der Kasse nicht vorlasse, es nicht dulde, dass meine Freundin begrabscht etc.?

    Bei dem Strafantrag würde ich gern mal wissen, welch Anschuldigungen denn im Raum stehen? Haben sich die Mitarbeiterinnen nicht duldsam anfingern lassen?

    Man sieht nichtsdestotrotz, dass wir weit davon ab sind, in einer Demokratie zu leben. Ich würde es eher als plutokratischen Willkürstaat bezeichnen, welcher das eigene Volk abschafft, sich für dies von demselben noch fürstlich entlohnen lässt, es erniedrigt, demütigt und wenn es auch nur zaghaften, verbalen Widerstand leistet, sofort seine juristischen Kettenhunde auf jenes hetzt.

    Jedoch: Kein Volk kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung teilnimmt.

    Jetzt fallen mir spontan Antifa (s.o.) ein, als auch die Bahnhofsluftballonaffen mit ihren albernen Schildchen und mir wird blitzartig klar, was Ghandi mit diesem Zitat meinte..

  10. Das ist wieder ein Beispiel – immer öfter, überall im Land – wo das Lügengebäude von Multikulti und „Flüchtlingen“ an der Realität zerschellt und immer mehr Deutsche aufwachen.

    Nur so gehts – besonders im Westen.

  11. Diese sehen Karl Marx als ihr Vorbild, aber dieser hatte dafür den richtigen Ausdruck parat: Lumpenproleten! Sie fühlen sich zwar als Arbeiter und fordern entsprechend gerechte Entlohnung, aber sie arbeiten und leisten nichts, sind also lötige parasiten. Zwangsarbeit wäre die adaequate Behandlung.

  12. Toll! Was für ein Land…Solche Berichte von der Alltagsfront (oder „Basis“) sind allemal wichtiger als die 25. „Mutmaßungen über Merkel“…Und dem tapferen Wirt sage ich: standhaft bleiben, Sie haben ja so Recht. Kein Rechtfertigungfloskeln mehr für das Aussprechen der Wahrheit!

  13. „Diese Menschen, die fressen schlimmer als die Schw… und die sich auch sonst oft genug zum kotzen verhalten, sind eine Bereicherung für unser Land!“
    Frei nach einer gewissen Frau Böhmer

  14. Der Wirt darf ja wohl noch die Wahrheit sagen, die er mit Asylbewerbern erlebt hat.
    Von diesem Dreckspack die ihn als Nazi bezeichnen darf er sich nicht einschüchtern lassen.

  15. Genau so habe ich es mir vorgestellt, die Dankbarkeit der Asylanten gegenüber den Deutschen, die sie mit offenen Armen aufgenommen haben.

    Und genau wegen diesem versauten, kriminellen Verhalten der Asylanten bin ich totaler Gegner der Asylantenflut. Die benehmen sich überall so, wenn sie es mit Deutschen zu tun haben.

  16. Krankenkassenbeiträge steigen 2016 um 0,2 Prozentpunkte Schuld ist die Asylflut und dieses schon lange bestehende Schweinestall System:
    „Ulfkotte: Ausländer in Sozialsystemen bevorzugt
    Wenn Yizidil Ö. im fernen Istanbul zum Zahnarzt geht, dann bezahlen das die Mitglieder der deutschen Krankenversicherung. Yizidil Ö. spricht kein Wort deutsch und war noch nie in Deutschland. Sie hat auch keinen Cent an Versicherungsbeiträgen in Deutschland bezahlt. Aber sie ist wie viele andere Ausländer, die noch nie in Deutschland waren, kostenlos in Deutschland krankenversichert. Sengül Ü. hat unlängst in Ankara eine neue Hüfte bekommen, ebenfalls auf Kosten der deutschen Krankenkassen. Die merkwürdige Regelung gilt für Familienmitglieder und sogar für die Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens.“

  17. Bevor aber nur eine Silbe Kritik geübt werden kann, muss erst das Anti-na.zi-Vaterunser heruntergebetet werden.
    Nichts gegen Ausländer, viele Ausländische Freunde, kein Rassist, ausländische Angestellte usw
    bis es endlich heißen kann a b e r…

  18. Bürger von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am 13.03.2016 sind Wahlen. Schaut genau auf die Wahlprogramme von SPD und Grünen und lasst euch nicht blenden. Es ist euch freigestellt welcher Partei Ihr die Stimme gebt oder ob die Amtierenden weiter machen können wie bisher.
    IM VOLKSPÄDAGOGISCHEN KINOFILM „ER IST WIEDER DA“
    LOBT DER FÜHRE AUSDRÜCKLICH DIE GRÜNEN FÜR DEREN HEIMATLIEBE!
    http://www.bild.de/video/clip/adolf-hitler/ausschnitt-er-ist-wieder-da-42956704.bild.html
    Die „DEUTSCHLAND VERRECKE“ und „NIE WIEDER DEUTSCHLAND“ Spannbänder und Banner von Kelly, Roth und Künast hat der Führer wohl nicht zu Gesicht bekommen, oder was?
    NEIN, DIE VOLKSPÄDAGOGISCHE PROPAGANDA MIT FRANK PLASSBERG VOM ROTFUNK UND KATJA RIEMANN VON DER ASYLANTEN-FRONT IST SOOO SUBTIL, DIE WIRD SOGAR VON VIELEN MIGRANTENWEIBERN MIT KOPFTUCH NICHT VERSTANDEN. BEI MEINEM KINOBESUCH WAREN DIE VÖLLIG VERSTÖRT, DAS DER JUDENMORDENDE HITLER NICHT WIE BEI MOSLEMS ÜBLICH AUCH HIER VEREHRT WIRD.
    DIE WAREN SCHLICHT SCHOCKIERT! ECHT!
    H.R

  19. Nun, wenn dem heutzutage eben so ist, dann muss man sich entsprechend passend verhalten.

    „Nazi“ war ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig war.

    Was die Gesellschaft durch Interpretation und persönliche Wertung aus einem Wort macht, ist natürlich eine andere Sache.

    „Stuhl“ kann eine Sitzgelegenheit sein, aber eben auch die Ausscheidung aus dem Darm.

    Auf Facebook „rumjammern“ ist immer eine schlechte Idee. Egal wie recht man hat oder wie „sanft“ man etwas formuliert, es wird immer Meckerer geben. Echte oder „gekaufte“.

    Wenn ich Betreiber einer Gaststätte mit solchen Problemen wäre, würde ich von meinem Hausrecht Gebrauch machen. Also 1-2 kräftige Türsteher und strenge Einlasskontrolle. Dann wäre das Problem ohne viel Aufsehen in kürzester Zeit gelöst.

  20. Man kann das auch mal von einem anderen Standpunkt sehen. Das Folgende ist nicht ganz ernst gemeint,
    aber eine Überlegung wert. Immerhin kann sich Thomas Tamm jetzt zur Mehrheit im Lande zählen. Legt man nämlich die „Nazi“ Beschimpfungen der letzten Zeit, als Massstab fest, also WER, WOFÜR in den letzten Wochen „Nazi“ genannt wurde, dann gehört, ohne jeden Zweifel, die überwiegende Mehrheit der Deutschen mittlerweile zu diesen „Nazis“! Leserbriefe, wie ich sie in der letzten Zeit in der „Thueringer Allgemeinen“ las, legen davon ein beredtes Zeugnis ab. Die liessen an Deutlichkeit und ‚Widerstand‘ nichts zu wünschen übrig und wurden dennoch veröffentlicht!

  21. „von einer Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung Beelen mit eben diesen Aufklebern ausgestattet“

    Wir müssten einfach mal den Spiess umdrehen, kann jemand die Kontaktdaten dieser Mitarbeiterin auftreiben?

  22. ….Euch stinkt’s?! Ganz einfach – entzieht dem System den Lebenssaft den es braucht.

    Geld von der Bank abheben, denn ihr seid in der Rechtsstellung nur Gläubiger und nenneswerte Zinsen gibt es ohnehin nicht.

    Und dann… was viel schwieriger ist: übt euch in Konsumverzicht. Kein Konsum – keine 19 % Mehrwertsteuer.

    Nur noch das Nötigste kaufen. Was übrig bleiben sollte – ja ich weiß, viele fahren ‚auf Kante‘ – umtauschen in richtiges Geld: Edelmetalle

  23. Ich antworte wieder mit Theodor Fontane:
    JE LÄNGER DER STROM GESTAUT WIRD, DESTO BRAUSENDER STÜRZT ER IN DIE TIEFE.

    Und er wird brausen- verlasst Euch drauf.

  24. Rührselige Krokodilstränchen, diesmal um einen Wirt, der an den Sozialschmarotzern zwar gern verdienen will, aber zu dämlich ist, von seinem Haus- und Notwehrrecht Gebrauch zu machen.
    Ihnen und vielen anderen geschieht ganz recht.

    Wir haben ganz andere Probleme.

    ——————
    MERKEL MUSS HINTER GITTER – ALTERNATIVLOS UND MEHRFACH LEBENSLÄNGLICH.

  25. PI leistet GROSSES!!! Der nächste DDOS-Sturm kommt mit Sicherheit! Wir können helfen! Der Hass gegen uns schweißt uns zusammen. Wir brauche PI! PI braucht aber auch uns!

    Bitte, S p e n d e und helfe auch Du!!!

  26. @#23 Woolloomooloo (14. Okt 2015 20:51)

    Hab ich auch gemerkt, aber das interessiert die doch eh nicht. Wer denen ihre Traumwelt zerstört muss einfach ein Nazi sein. Weiter wollen und/oder können die gar nicht denken.

  27. Wenn die Refugees oder strengen Moslems merken,das die Fritten in Schweineöl schwimmen.
    Was dann?

  28. Und wer ein Nazi ist, bestimmen wir.

    Die schöne neue alte Zeit. Früher haben die genauso die Juden „markiert“ und bestimmt.

  29. Aufkleber und beleuchtetes Schild an die Fassade
    “Hier Beste Küche vom Schwein und das Beste deutsche Bier“

  30. Das ist das schlimme
    Komme mir vor wie im dritten Reich
    Jeder der nicht mitmacht und sich auflehnt, wird denunziert und fertig gemacht
    Fehlt nur noch ein Umerziehungslager

    Das schöne daran ist das es doch langsam der letzte verstanden haben muss

  31. Leute, was sollen eigentlich diese Aussagen a la „Nein, ich bin kein Nazi. Ich habe auch ausländische Mitarbeiter. Und meine Schwiegertochter kommt aus Blablabla. Und meine Oma war aus Blabla“ usw.

    Was soll diese „Rechtfertigung“? Vor wem versuchen sich solche Menschen zu rechtfertigen? Vor diesen Rotfaschisten?!

    Warum verteidigt man sich plötzlich für die Wahrheit und die eigene Meinung, die genau diese Wahrheit widerspiegelt?

    Diese Feigheit ist einfach nur widerlich.

    Warum wird überhaupt auf diese Nazikeule reagiert?! Lasst die Rotfaschisten sie weiter schwingen und macht einfach weiter. Ohne darauf zu reagieren.

    Wie oft habe ich in den Sendungen Menschen gesehen, die ihre Position aufgegeben haben und plötzlich der Meinung waren sich verteidigen zu müssen nur weil ihr Gesprächpartner sie als Nazi beschimpft hat (weil sie ja sonst keine Argumente haben).

    Nur ein Idiot wird darauf reagieren. Hört auf sich für Wahrheit zu rechtfertigen!

  32. Tja, wie würde Dr. Alfons Pröbstl (schade, dass er nicht mehr diagnostiziert) wahrscheinlich sagen:

    Der schlimmste Feind im eignen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

    Was für ein unvorstellbarer und unbegreifbarer Selbst- und Deutschlandhass muss eigentlich in diesen Leuten vorhanden sein?

    Die „Schutzsuchenden“ sollte man zur Sozialisation mal für ein paar Wochen im Zoo ins Affengehege sperren. Selbst Primaten haben ein höherentwickeltes Sozialverhalten als diese hochqualifizierten Fachkräfte.

  33. @#28 xRatio
    Meine Güte, nun lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Der Frittenbudenbesitzer braucht sicherlich keine weitere Kritik . Der Mann hat wenigstens den Mut mit seinem Klarnamen in FB zu schreiben.

    Aus meiner Sicht ist vielmehr Unterstützung für seine offenen und ehrlichen Worte angesagt!

    Wer von den verehrten Mitforisten hat den heute um 18:00 Uhr mal den Mund, oder besser gesagt die Hupe betätigt?

    Ob Ost, ob West, nieder mit der Merkel-Pest.

    Ich schreib’s auf jeder Häuserwand,
    „Neuwahlen“ braucht das Land.

  34. Das einzige was ich gemacht hätte, ich hätte die Aufkleber am Nr.-Schild entfernt. Den Rest hätte ich dran gelassen.

    #33 Anderer : nur Schwein reicht,

    #35 Erich_H : sehe ich auch so

    Einfach drauf scheißen und gegeben falls beim erwischen drauf hauen.

  35. @pizzafunghi:

    Der Wirt darf ja wohl noch die Wahrheit sagen, die er mit Asylbewerbern erlebt hat.

    Nein, darf er ganz offensichtlich nicht.

    Ich sage damit ausdrücklich nicht, dass er es nicht hätte sagen sollen. Ich finde es sogar gut, dass er es getan hat. Es ist nur:

    – Man muss wissen, was man sagen darf und was nicht.
    – Man muss aufgrund dieses Wissens entscheiden, was man sagt oder nicht, wo man es sagt und ob man es unter seinem Klarnamen sagt.

    Es ist schön, wenn es mutige Menschen gibt, die sagen, was man nicht sagen darf. Aber es tut mir furchtbar leid, wenn es naive Menschen gibt, die glauben, man dürfe etwas sagen, nur weil es die Wahrheit ist, und dann in eine Lage kommen, mit der sie gar nicht gerechnet hatten.

    @ Woolloomooloo (14. Okt 2015 20:51)

    Bevor aber nur eine Silbe Kritik geübt werden kann, muss erst das Anti-na.zi-Vaterunser heruntergebetet werden.
    Nichts gegen Ausländer, viele Ausländische Freunde, kein Rassist, ausländische Angestellte usw
    bis es endlich heißen kann a b e r…

    Das ist mir auch aufgefallen.
    Es nützt ihm nichts.
    Man sollte das NIEMALS tun.

    Die meisten hier kommen hoffentlich nicht in eine Lage wie dieser Wirt. Aber auch bei normalen Gesprächen mit Gutmenschen gilt:

    Nur möglichst einfach und ohne jede Rechtfertigung sagen, was man zu sagen hat, z.B. „Das ist unser Land. Diese Leute haben hier nichts verloren und müssen wieder gehen.“ Wenn dann Widerspruch kommt – Gespräch abbrechen, z.B. mit „Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.“

    Gutmenschen sind dann meistens perplex und stürzen sich auf schwächere Opfer, z.B. solche, die argumentieren, sie hätten gar nichts gegen eine Invasion, solange die Invasoren nicht Pommes auf den Boden werfen.

  36. #14 Glubschauge; Ist doch ganz einfach, wenn so ein Schaden auftritt, diejenigen die am meisten schreien, zum Putzen einladen. Ersatzweise denen die Rechnung schicken.
    Das sind ja sicher irgendwelche, welche irgendwo in nem Büro hocken.

  37. Ich empfehle die Schließung der Gaststätte, dann fallen für den Staat schon mal Steuern weg. Das Regime hat es nicht anders verdient. Hier kommt sowieso der Bürgerkrieg und dann geht alles den Bach runter.

    Einfach auswandern und dann dort eine Gaststätte aufmachen. Friedlich morgens aufstehen, Sonnenschein und nette ruhige Menschen, das hört sich doch gut an. So kann man auf einfache Weise den ganzen Dreck hier hinter sich lassen.

    Ich muss noch ein paar Jahre warten, dann bin ich auch weg.

  38. ….Männer benutzen auch die Frauentoilette ihr Geschäft verrichten sie im stehen auf der Klohbrille und scheußen auf den Rand der Brille……
    Hatten wir vor dreißig Jahren in unserer Firma, das erste mal. Türken schei…. auch so. Nachdem wir mit ihm gesprochen und feststellen mussten, das er so weiter gemacht hat haben wir der Sache ein Ende bereitet. Wir haben die Klobrille abgeschraubt und teilweise mit doppelten Klebeband fixiert. Das WC haben wir mit Seife aus dem Spender eingerieben.
    Nachdem er auf der Klobrille stand ist diese weggerutscht. Dadurch knallte er mit seine Ar… auf den Wasserkasten, von dem Wasserkasten mit dem Ar… in das Becken. Zum Glück hatte er sich nicht weh getan, aber der Schreck heiligte die Mittel. Nach Prüfung konnten wir feststellen, der saß dann immer auf der Brille. Geht doch !

  39. Sorry, aber der Mann ist einfach nur naiv!

    Diese sozialistische Staatssimulation „Buntland“ beschäftigt eben nur krimininelles Gesoxe und Merkel steuert ihren letzten Turn.

    Mit „Humanität“ hat das nichts zu tun! Entweder unheilbar krank oder bösartig.

    Jeder der da heute mitmacht ist ein Nazi-Mitläufer wie vor Jahren oder Stasi-Blockwart von gestern.

    Wahrhaft, das können wir Deutschen und Frauen, wie dies rechtsanwältige BürgermeisterIN, besonders.

    Hoffentlich, nach dem Reset und Wiederaufbau, werden wir feststellen, dass der FEMINISMUS wieder eine sozialistische Trugfährte zum Glück war.

  40. Man sollte schon Politisch korrekt handeln in diesen so Freiheitlichen Rechtsstaat wo jeder seine Meinung sagen kann ohne dafür verurteilt zu werden von der Gesellschaft.

  41. Die Liste der Firmen, die ich in Zukunft meiden werde, wird immer länger:

    http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/freiminuten-inklusive-mobilfunk-anbieter-yourfone-verschenkt-50-000-sim-karten-an-fluechtlinge_id_5012155.html

    Am „liebsten“ sind mir natürlich die Unternehmen, die das Halal Zeug anbieten. Da mach ich einen riesen Bogen.

    Jemand hat hier kürzlich geschrieben „Mega Geiz ist mega geil“. Ich finde die Idee klasse.

    Der ganze Wahnsinn ist doch nur möglich, weil wir mit unseren Steurern das Ganze am Laufen halten.

    Also auch hier eine kleine Änderung: Ich kaufe nur noch das Notwendigste: Neues Auto? Natürlich nicht, und falls ich es dann doch austausche werde ich darauf achten, dass es aus Asien kommt. Brauche ich das neueste Smartphone, das beste Fernsehgerät: garantiert nicht .

    Früher hab ich für jeden Mist einen eine Firma bestellt: Ab sofort mache ich meine Gartenarbeit selbst: frische Luft, Bewegung…

    Ich mache dann zwar weniger Umsatz, zahle aber auch weniger Steuern. Zusätzlich fällt beim Gartenbauer der Umsatz weg. Gartengeräte musste ich anschaffen, aber die kommen (natürlich) aus China.

    Energieversorger: Stromkosten kann man ebenfalls reduzieren – hier plane ich eine Solaranlage – logischer Weise mit chinesischen Solar Panels.

    Rauchen werde ich vermutlich auch aufgeben.

    Mal schauen, was mir noch einfällt…
    Bin jederzeit an Ratschlägen interessiert.

  42. #25 Zensus; wenns nur für die Eltern wär,dann wärs ja gut. Die Regelung gilt 2 Generationen rauf und runter. Also vom Opa bis zum Enkel.

    #54 grexit; Pass bei asiatischen Autos aber auf, da wird ne ganze Anzahl in der Türkei zusammengeschraubt. Ford Ka und ähnliche hab ich mal gehört. Diverse baugleiche VW, Audi, Seat sollen auch drunter sein. Bei Elektrosachen sollte man Grundig (umgelabelte Beko) meiden, auch Dual kommt daher. Besonders Karstadt hat wohl sehr viel Türkenware.

  43. @antidote:

    Ich stimme Dir zu. Aber es ist unsere Aufgabe, die Naiven zu schützen, bzw. ihnen zu helfen, die Naivität abzulegen, damit sie sich selber schützen können.

    Auch der Satz: „Das wird man wohl noch sagen düfen!“ (und ähnliche) ist zum Beispiel ein Zeichen von großer Naivität.

    Ein erwachsener Mensch fragt nicht, was er tun DARF, er fragt, was er tun WILL.

    Freilich muss man bei der Entscheidung wissen, was die Folgen sind, u.a. ein Shitstorm bei Facebook oder gar eine Strafanzeige. Keines von beidem ist aber ein Grund, etwas nicht zu tun, man muss nur bei der Entscheidungsfindung, ob man es tut oder nicht, überlegen, ob man diese Konsequenzen in Kauf nehmen will.

    Hoffentlich, nach dem Reset und Wiederaufbau, werden wir feststellen, dass der FEMINISMUS wieder eine sozialistische Trugfährte zum Glück war.

    Wir müssen das (und noch vieles mehr!) VORHER feststellen, fürchte ich. Sonst wird es wohl kein Reset geben. Aber wir haben das Potential dazu. Mit dem Feminismus anzufangen, ist eine gute Idee – er ist zwar eine heilige Kuh, aber die am wenigsten geschützte.

  44. OT:

    Hab heute doch tatsächlich im Radio gehört, dass die Zahl der Arbeitslosen im kommenden Jahr durch die Flüchtlinge wahrscheinlich um 60.000 steigen wird.

    *hüstel* 60.000!!!!

  45. Aha …

    Zwei Elternpaare sowie einige Gäste hätten sich unabhängig voneinander bei ihm gemeldet und behauptet, dass ihre Kinder und andere Jugendliche von einer Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung Beelen mit eben diesen Aufklebern ausgestattet und zudem aufgefordert worden seien, diese auf Türen und Autos von Personen zu kleben, die sich kritisch gegenüber Ausländern und Flüchtlingen geäußert hätten.

    Da züchtet sich wohl jemand eine minderjährige Privatarmee gegen die bösen Nazis.

  46. Ich hasse solche unkonkreten Artikel, schon alleine dass der gepostete ach so böse Satz nicht sofort genannt wird, ist eine Frechheit. Und jetzt soll man die komplette Zeitung kaufen, um alles dazu lesen zu können.

    Nicht mit mir. Mistzeitung.

  47. Minderjährige Mädchen von fünf Migranten vergewaltigt

    Spezialeinheiten der niedersächsischen Polizei haben am frühen Mittwochmorgen in Hameln, Aerzen und Hessisch Oldendorf acht Wohnungen gestürmt und fünf Männer mit Migrationshintergrund (16, 17, 18, 20, 20) vorläufig festgenommen. Sie stehen im Verdacht, zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt zu haben

    http://www.landes-zeitung.de/portal/lokales/lz-heute_Fuenf-Festnahmen-nach-Vergewaltigung-_arid,747775.html

  48. #1 aristo (14. Okt 2015 20:13)

    Offenbar gibt es doch noch Politiker, die eigenständig denken können!

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lutz-truemper-magdeburger-ob-verlaesst-spd-wegen-fluechtlingspolitik-a-1057832.html
    – – –
    Naja, das würde ich bei Trümper nicht so ohne weiteres unterschreiben.
    Bisher hat er sich damit hervorgetan, Pegida Magdeburg jede Menge Knüppel zwischen die Beine zu werfen (trat auch bei Gegendemos auf) und an dieser Landnehmer-Heldentat war er auch maßgeblich beteiligt:
    http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1463650_Vermieter-weist-Abzock-Kritik-zurueck.html
    Und ein merkwürdiges Geschichtsverständnis hat er auch:
    http://www.volksstimme.de/nachrichten/magdeburg/1207789_Neues-Konzept-fuer-Meile-der-Demokratie-in-Magdeburg.html
    Und das gerade in Magdeburg.

  49. Ich habe so die Schnauze voll, die Gesinnungswächter legen es doch immer so aus wie es ihnen passt.
    Es ist doch egal was und wie man etwas sagt, es reicht verstehen zu geben, dass man mit dem was hier abläuft nicht einverstanden ist und schon ist man unten durch. Nazi und Ende!
    Ich leiste keine Überzeugungsarbeit mehr, es ist demütigend für die Wahrheit beschimpft zu werden.
    Sollte jemals jemand von diesen Leuten vor mir auf den Boden liegen, steige ich drüber!
    Heute habe ich eine Freundin verloren die ich über 20ig Jahre kenne, weil ich angeblich übelste Hetze verbreite. Die werden alle noch wach und sollen ja nicht heulen kommen wenn es knallt! Die Spreu trennt sich vom Weizen, die Nation ist gespalten und wird erst wach wenn sie es bitter fühlt!

  50. Das Argument mit der Naivität ist nicht zu widerlegen.

    Die meisten „Michel“ sind sich eben nicht bewusst das mittlerweile die eigene Meinung, dass Beschreiben von Tatsachen einen FB Shitstorm erzeugen kann.

    Die Konsequenzen eines vermeintlich „Politisch Inkorrekten“ Face Book Post zeigen sich umgehend im wirklichen Leben. In diesem Fall Antifa-Aufkleber.

    Danach kommt mit großer Wahrscheinlichkeit: “ Kauft keine Pommes“ bei dem Ausländer- / Fremdenhasser..usw.

    Die örtlichen Gutmensch_Innen legen aus Empörung, evtl. auch aus Angst noch eine Schippe drauf. Es wird ein Runder-Tisch gegen Rööchtz gebildet. Der Pastor/Pfarrer nimmt sich den Fall in der Sonntagspredigt vor.

    Am Ende steht die vollständige soziale und materielle Vernichtung des Dissidenten.

    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    wird Widerstand Pflicht

  51. Der einzige Grund, weshalb Angela Merkel seinerzeit die „Westmännchen“ der CDU wegbeißen konnte, ist die jedem Ostdeutschen mittleren Alters innewohnende Aggressivität, besser gesagt: ein gesunder Selbsterhaltungstrieb.

    Diesen hat zweifellos auch A. Merkel.

    Die Wessis wurden schon kurz nach Kriegsende von Ami-hörigen Medien kastriert, verweichlicht und verblödet.Die medial bedingte Verdummung zog im Osten erst 1990 ein. BILD, RTL und Co. sei Dank …

    Die überfällige Systemkorrektur wird zweifellos von mutigen Ostdeutschen ausgehen, sozialisiert in der DDR, heute zwischen 40 und 70 Jahre alt. Denn diese können nur gewinnen. Feigheit und Opportunismus ist nicht deren Ding. Jedenfalls nicht das der Unzähligen, die sich nicht vom aktuellen pseudo-demokratischen System haben kaufen lassen …

  52. #15 Glubschauge

    Dann kommen roten Affen mit ihrem Antidiskrimierungsgesetzt und verklagen den Wirt.

    Davor braucht man keine Angst mehr zu haben. Gerichtsverfahren dauern Jahre, und bis dahin wird es den Staat in der jetzigen Form nicht mehr geben.

    Dann haben wir entweder den Schariastaat, oder eine vernünftige konservative Wende, in der die „Antidiskriminierungsgesetze“ selbstverständlich wieder abgeschafft sind.

  53. Und die Sache geht jetzt erst richtig los. Die neueste Verschwörungstheorie sieht nämlich so aus:

    Was wir nun durch verschiedene Investigationen herausfanden, lässt jedoch alles in einem ganz neuen Licht erscheinen. Scheinbar beklebte der „Geschädigte“ nämlich selbst sein Kfz, um sich zum lokalen Stern der antifaschistischen Szene aufsteigen zu lassen und mediales Interesse an seiner Gastwirtschaft zu erwecken.

    Da reicht es denn auch Beelen-Online:

    Dass feige, hinterhältige Verleumdungen und Unterstellungen auch die in sozialen Netzwerken angestrebte Anonymität streichen können, wird die Seitenbetreiberin, die sich verständlicherweise nicht traut ihren Realnamen zu benennen, in absehbarer Zeit erleben müssen.
    Dass im Nachgang auch weitere, verschiedene >>Posten<< betroffen sein werden, sollte klar sein.

    http://beelenonline.de/index.php?site=news&news_ID=1176&titelindex=&news_katname=Beelen%20-%20allgemein

  54. Wie dieser Wirt nicht bemerkt, wenn er sich in die Defensive begibt.“Ich bin ja kein Nazi, aber….“. Dass diese Volldoedel nicht bemerken, dass sie damit schon rein rhetorisch einen fundamentalen Fehler machen.

  55. Experte schätzt jährliche Flüchtlingskosten auf 45 Milliarden Euro

    Die jährlichen Kosten der Flüchtlingskrise können sich nach einer Expertenschätzung für Deutschland auf 45 Milliarden Euro belaufen. Diese Zahl nannte der Wissenschaftler Matthias Lücke vom Kieler Institut für Weltwirtschaft (IfW).

    Zur Finanzierung halte er Steuererhöhungen mittelfristig für wahrscheinlich, erläuterte Lücke beim Weltwirtschaftlichen Symposium in Kiel, das am Mittwoch zu Ende ging.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7230446/konflikt-eskaliert—cdu-anhaenger-wollen–merkel-entthronen-.html

  56. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur. Mit Logik und Verstand ist den Linksfaschisten nicht beizukommen. Mit Argumenten und guten Willen ist dort nichts zu erreichen. Auch die Altvorderen der heutigen Linksfaschisten, die Nationalsozialisten, waren resistent gegen jede Logik und Vernunft. Das ist einfach so. Unsere Zukunft liegt darin, dass wir uns aus dem Diskurs mit den Linksfaschisten ausklinken und deren Worte aus unseren Köpfen bekommen. Sie haben uns seit Jahren manipuliert über die Sprache. Es ging denen nie darum eine besserer Welt zu schaffen, sondern nur darum, ihre Welt zu schaffen und nichts anderes.

  57. Meine Wirmer-Flagge weht lustig im Wind, weithin sichtbar auf der Dachterrasse im 4.Stock. Mal sehen, wann ich Besuch von Herren in langen schwarzen Mänteln bekomme.

  58. Beelen NRW Hanelore Kraft und die Grünen Trulla sagt doch schon alles. Hier wollte ich nicht für Geschenkt wohnen.

    Anonyme Internetseite für Medien/Nachrichten/Verlagswesen

    So eine Seite haben sie. Aber eine anständige Landkarte die fehlt. Schei… Kaff !

  59. Wann hört das endlich auf sich über den Titel Nazi aufzuregen, heute hat das Wort eine ganz andere Bedeutung als vor 70 -80 Jahren und aus dem Mund von Linken Nazis ist diese Bezeichnung schon fast wieder eine Auszeichnung!

  60. #59 I believe I spider (14. Okt 2015 23:42)

    Was issen dann?

    Um mal Rolli Scheusal zu zitieren: „Dann isch gejm ova!“

  61. So schnell wir ein Gutmensch von Nazi-Gutmenschen zum „Nazi“ abgestempelt und zur Umerziehung freigegeben.

    Aus dem Artikel:

    Am Anfang, so sagt Tamm, habe er noch versucht, den auffällig gewordenen Gästen, die kein Deutsch und kaum Englisch sprechen können, zu erklären, wie sie sich in seinem Imbiss zu verhalten haben. Dass es eben nicht geht, den Müll einfach vor die Theke zu werfen. „Das verstehen die nicht“, sagt der Gastronom.

    Mein lieber Herr Gutmensch, dass man seine Essensreste nicht auf den Boden wirft, verstehen diese Menschen sehr wohl.
    Selbst im Negerkral in tiefsten und bildungsfernsten Afrika kehrt Mutti regelmässig den festgestampften Erdboden in den Hütten, weil sonst die Krabbeltierchen kommen.
    Auch in Albanien und im KosovoNeu-Albanien und auch in Mohammedanisch-Arabien ist das so.

    Wenn diese Menschen ihre Essensreste vor die Theke des Gutmenschen werfen, dann nicht, weil die wie unverständige kleine Kinder sind, nicht wissen, was sie tun und besondere Zuwendung brauchen, sondern weil die auf diese Weise ihre Verachtung ausdrücken.

  62. Liebes PI-Team,
    hat Herr Tamm seine EMail-Adresse hier bekannt gegeben? Würde ihm gerne eine Ermutigungs-Mail schreiben. Bei nächster Gelegenheit mache mal einen Umweg über Beelen und esse aus Solidarität ein dickes Schnitzel bei Herrn Tamm!

Comments are closed.