spiegelhetzeIm aktuellen Spiegel sind der „enthemmten Republik“ mit ihren „Hassbürgern“ ganze fünf Seiten gewidmet. 12(!) Redakteure haben emsig daran gewerkelt, um Pegida, PI, AfD & Co in ein schiefes Licht rücken zu können. Reihenweise werden völlig wirklichkeitsfremde Aussagen von Politikern über die asyl- und islamkritische Bewegung zitiert, die an der Zurechnungsfähigkeit dieser Personen ernsthaft zweifeln lassen. Der Artikel zeigt: Es herrscht in der politisch-medialen Szene helle Aufregung über den wachsenden Widerstand in der deutschen Bevölkerung.

Der wohl komplett in einer Parallelwelt lebende nordrhein-westfälische Justizminister Thomas Kutschaty beispielsweise sondert ab:

„Pegida ist nicht die Verteidigung des Abendlandes, sondern dessen Ende.“

Seiner Meinung nach ist dann wohl die Islamisierung die Zukunft des Abendlandes. Solche Wirrköpfe sind bei uns an den Schalthebeln der Macht. Wenn diese weltfremden Spinner schon 1683 das Sagen gehabt hätten, wären die „Allahu Akbar“ schreienden Türken vor Wien mit „Willkommens“-Plakaten begrüßt worden und die Parole hätte gelautet: „Der Islam gehört zu Europa“. Dann wäre Wien gefallen und Europa mittlerweile ein finsterer islamischer Kontinent, über dem die schwarze IS-Flagge weht und die barbarische Scharia herrscht.

hassUnd heutzutage begreifen diese toleranzverseuchten Realitäts-verweigerer nicht, dass der Dschihad jetzt nicht mehr von außen kommt, sondern sich von innen rasant ausbreitet und durch das massenhafte Einsickern von moslemischen „Flüchtlingen“ eine immense Beschleunigung erfährt. Aber diejenigen, die mit Faktenwissen darüber aufklären und mit Weitsicht vor der dramatisch aufziehenden Gefahr warnen, werden als vermeintliche Wegbereiter von „Wut“ und „Hass“ stigmatisiert, wie auf dem Spiegel-Titelblatt zu sehen (Screenshot oben).

Der Kasseler Soziologe Heinz Bude bezeichnet die Pegida-Bewegung als eine „kommunikationslose Hochdruckkammer“. Dies seien Menschen, die ihre Probleme als existenziell sähen, sich aber an niemanden wenden könnten. Nun, so kann man es auch bezeichnen, wenn die Politik sich nicht mehr um die Belange ihres Volkes kümmert. Das Potenzial dieses „Degradierungsmilieus“ sieht der Soziologe bei 25 Prozent.

Der Bielefelder Sozialpsychologe Andreas Zick kommt in seinen Studien gar zu der Überzeugung, dass „in manchen Bereichen“ fast die Hälfte der Deutschen „menschenfeindliche Ansichten“ teilen würden. Er meint damit wohl die Zustimmung für Pegida, was aber keinesfalls etwas mit „Menschenfeindlichkeit“, sondern vielmehr mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. PI wird in dem Artikel ausführlich beschrieben:

Die Betreiber des Internetblogs „Politicallv Incorrect“ (PI) – gegründet 2004) im selben Jahr, in dem der niederländische Filmregisseur und Islamkritiker Theo van Gogh ermordet wurde – arbeiten zum Beispiel schon lange an ihrem Ziel, mit allen erdenklichen Mitteln „Islamversteher“ und „Gutmenschen“ in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, wie es in einer internen Kommunikation heißt.

Konsequent haben die Macher von PI in den vergängenen Jahren zusammen mit Gesinnungsfreunden ein rechtes Netzwerk aufgebaut, zu dem Gruppen wie „8ürgerbewegung Pax Europa“, „German Defense League“ und die „Bürgerbewegung Pro Deutschland“ gehören. Gemeinsam versuchen sie seit Langem, ihre Positionen vom rechten Rand in die Gesellschaft hineinzutragen. Daran knüpfen die Organisatoren von Pegida an.

Wie eng die rechten Vordenker und ihr Gefolge bei Pegida zusammenarbeiten, zeigt beispielsweise Michael Stürzenberger. Er ist einer der prominenten Meinungsmacher von PI, Vorsitzender der rechten Partei „Die Freiheit“ – und tritt regelmäßig als Redner bei Pegida auf.

In Duisburg etwa erzählte er im Sommer von seiner bayerischen Heimat, von Miesbach, einem Ort, wo eine junge Frau von drei Asylbewerbern fast vergewaltigt worden sei. Meldungen dieser Art erreichten ihn fast jeden Tag, erzählte Stürzenberger. „Wollt ihr, dass unsere Frauen nachts nicht mehr ohne Besorgnis durch die Straßen laufen können?“, brüllte er ins Mikrofon. „Nein“, brüllte es zurück. Dass die Frau die Geschichte nur erfunden hatte, wie die Polizei kurz nach der angeblichen Tat mitteilte, verschwieg Stürzenberger seinen Zuhörern.

Plattformen wie PI kultivieren diese Art von Hetze schon seit Langem, Pegida bringt sie nun auf die Marktplätze. Die virtuelle Welt der Rechten belebt die analoge. Der Hass wird greifbar, hörbar, körperlich.

Dass die junge Frau in Miesbach die Geschichte von der versuchten Vergewaltigung offensichtlich erfunden hatte, war zum Zeitpunkt der Rede in Duisburg noch nicht bekannt, sonst hätte man auch über einen von dutzenden anderen Vorfällen berichten können. Mangel gibt es daran beileibe nicht, was auch kein Wunder ist, wenn knapp 90% der sogenannten „Flüchtlinge“ aus einem Kulturkreis kommen, in dem die Versklavung eine religiöse Legitimation besitzt, Frauen als grundsätzlich minderwertig definiert und nicht-moslemische Frauen darüber hinaus auch noch zum Freiwild erklärt sind.

Nachdem in den vergangenen Wochen unter den in der Asylfrage einigen Blockparteien immer stärker die Forderung nach einer Verfassungsschutzbeobachtung der Pegida aufkam, befragte der Spiegel den Präsidenten des Sächsischen Verfassungsschutzes, Gordian Meyer-Plath. Doch jener äußerte, dass er nicht gewillt sei, sich der laut Spiegel „zunehmend radikalisierten“ Pegida anzunehmen. Bislang würden die Argumente überwiegen, die Pegida entlasteten. So hätten sich die Organisatoren zum Beispiel von Gewalt distanziert. Auf Demonstrationen sei Angela Merkel auch „in SA-Uniform“ gezeigt worden, was echte Neonazis niemals tun würden. Meyer-Plath sieht Pegida als bislang „rechtspopulistische Empörungsbewegung“, aber nicht als Gefahr für die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Man dürfe nicht jeden asylkritischen Protest in die Ecke des Rechtsextremismus rücken.

In einigen anderen Bundesländern sieht es der Verfassungsschutz wohl anders. „Pegida NRW“ in Duisburg und „Dügida“ in Düsseldorf sowie „Thügida“ in Thüringen würden offiziell beobachtet. Organisatoren und Redner seien laut Auskunft dert Behörden „mehrheitlich der rechtsextremen Szene zuzuordnen“. In Bayern sei PI im Visier der „Verfassungsschützer“:

Schon bei den Islamhassern von Politically Incorrect taten sich die Behörden schwer. Das Blog verbreite zwar antimuslimische und teils rassistische Propaganda, bediene sich jedoch „keines klassischen rechtsextremistischen Argumentationsmusters“, hieß es als Antwort auf eine kleine Anfrage der Linken. Bis heute gelingt es den PI-Machern, mit zwei simplen Tricks die Behörden auszumanövrieren: Zum einen gibt sich PI explizit proamerikanisch und proisraelisch – offenbar verwirrend für die deutsche Bürokratie, für die zu waschechtem Neonazismus zwingend der Judenhass zählt. Zum anderen finden sich die krassesten menschenverachtenden und volksverhetzenden Beiträge auf PI in dessen Kommentarspalten – und sind damit angeblich nicht eindeutig den Blogbetreibern zuzuordnen.

2013 entschied sich, als einzige Landesbehörde, das bayerische Landesamt für Verfassungsschutz, PI unter Beobachtung zu stellen. Als Grund diente den Bayern die rührige Münchner Ortsgruppe unter Leitung des Islamhassers und Pegida-Redners Michael Stürzenberger, der mehrfach auf Kundgebungen von Pegida-Ablegern sprach.

spiegelhetze2

Als einer der „rechten Vordenker“ der Pegida-Bewegung wird in dem Spiegel-Artikel auch Götz Kubitschek dargestellt:

Am 5. Oktober sprach Kubitschek zu den Demonstranten auf dem Dresdner Neumarkt, predigte zivilen Ungehorsam und das angebliche Recht auf Widerstand. „Es ist gut, dass es jetzt kracht!“, rief Kubitschek. Und die Menge skandierte: „Widerstand“.

Kubitschek genießt solche Momente, zeigen sie ihm doch, dass sich Theorie in die Tat umsetzen lässt. (..) Mit Pegida hat Kubitschek nun eine Aktionsform gefunden, nach der er so lange suchte.

Ebenso Jürgen Elsässer:

„Pegida als Volksbewegung ist vielleicht die letzte Chance, die wir haben, um dieses Volk zu retten.“ Äuch Elsässer ist ein gefragter Redner bei Pegida. Er war einst Lehrer und Mitglied im Kommunistischen Bund, er schrieb für linke Blätter wie „konkret“ und „Junge Welt“. (..)

Im September forderte Elsässer in seinem Blatt die Soldaten der Bundeswehr dazu auf, die Stationen an der deutschen Grenze zu besetzen, um den Flüchtlingsstrom zu stoppen. „Erfüllt Euren Schwur!“, schrieb er. „Wartet nicht auf Befehle von oben.“ Mit seinem Magazin „Compact“ zeigt Elsässer aktuell Angela Merkel auf dem Titel, daneben die Zeile: „Die Königin der Schlepper“.

Elsässer ist einer, der die programmatische Ausrichtung von Pegida mit steuert. An ihm kann man gut sehen, wie perfide der Umgang der intellektuellen Rechten mit der Gewalt oft ist.

Und Björn Höcke:

Höcke bewegt sich auf dem Grenzstreifen zum organisierten Rechtsextremismus der Neonazis. Zum thüringischen NPD-Kader Thorsten Heise habe er Kontakt, gibt er zu. Höckes Freund Kubitschek wollte in die AfD eintreten. Doch die Parteiführung lehnte ab.

Davon unbeeindruckt festigt Höcke seinen Schulterschluss zur Pegida-Bewegung, mit der er gern noch „viel enger“ kooperieren würde. Und auch zu den Intellektuellen der Neuen Rechten: Wie Elsässer wird der AfD-Mann im November als Vortragender dabei sein, wenn Götz Kubitschek zum Seminar auf das Rittergut lädt. Es wird ein Gipfeltreffen der rechten Vordenker.

enthemmt

In diesem ausführlichen Artikel aus der aktuellen Spiegel-Ausgabe 44 vom 24. Oktober, online derzeit nur auf Englisch abrufbar, ist ab Seite 24 u.a. auch zu lesen, wie unterschiedlich in der AfD mit Höckes Positionen umgegangen wird und wie die politische Landschaft auf die wieder erstarkende Pegida-Bewegung reagiert. Es ist bezeichnend, dass ausführlich über deren Protagonisten geschrieben wird, ohne sie selbst dabei zu ihren Positionen zu befragen.

Like
Beitrag teilen:
 

278 KOMMENTARE

  1. Lasst mal gut sein. Der Spiegel arbeitet seit Jahren daran, sich selbst abzuschaffen. Ich habe mich schon vor Jahren über den Verfall der Qualität der journalistischen Arbeit des Spiegel gewundert und fleißig emails geschrieben, bis ich merkte, das hat System. Spiegel als Magazin ist nicht mehr das Papier wert, auf das es gedruckt wird. Die schreiben für ein links-grün-populistisches Klientel, schalten aber immer noch Anzeigen für Luxusuhren, schnelle Autos und anspruchsvolle Herrenmode. Echt witzig.

  2. HASS ist ein sehr menschliches Gefühl!

    Und es kommt von WAS!

    Bei Unterdrückung ist es zu allem fähig!

  3. Da wandert gerade eine Millionen Mann starke Scharia-Gotteskrieger-Armee aus dem Nahen Osten ein um uns mit Gewalt zu zeigen wie Scharia und Islam wirklich ticken.

    Und einzigartig in der Geschichte der Menschheit wird die einheimische Bevölkerung gezwungen die Invasoren vollzuversorgen, zu verköstigen und unterzubringen.

    Ich denke mal da ist Ablehnung der arabischen Invasoren und der Blockparteien-Politiker angebracht. Und wenn die Moslems mit ihrer Affen-Djschihad anfangen, Ungläubige abschlachten und es richtig Blut fließt, dann wird es hier eine Revolution geben, die die Blockparteien-Politiker und ihre Lügen-Medien hinwegfegen werden.

  4. OT
    ORF Korrespondent Christian Wehrschütz aus Kroatien

    kritisiert den EU-Plan:

    100’000 Plätze entlang der Balkanroute zu schaffen, davon 50’000 in Griechenland macht 50’000 […] auf die anderen vier Länder verteilt.

    Nach Slowenien kamen allein in 4 Tagen 50’000.

    „Das ist nicht durchführbar“.

    https://www.youtube.com/watch?v=gCqniA7hHcE

    (boxmeisterverein/youTube)

  5. Angst und Verzweiflung, die uns bestohlene Alte befällt sehen die Spiegel-Demagogen nur als Haß aus reiner Langeweile. Gerade diese Indolenz löst Haß aus.

    Wir sind voller Angst und Verzweiflung weil man uns in die Armut treibt, weil für uns keine Hilfe da ist und da war.

    Gleichzeitig werden Fremde mit Geld und Fürsorge überhäuft.

    Das gebiert Angst, Verzweiflung, Unverständnis – und Haß!

  6. „Er meint damit wohl die Zustimmung für Pegida, was aber keinesfalls etwas mit „Menschenfeindlichkeit“, sondern vielmehr mit gesundem Menschenverstand zu tun hat.“

    Nach erfolgreich abgeschlossenem Effeminisierungsprogramm darf Feindschaft nicht mehr sein. Und Haß schon einmal gar nicht, man sollte den Spitzbuben lieben, der einem das nagelneue Fahrrad gestohlen hat.

    Politik beginnt immer mit der Bestimmung des „Wir“ und des „Die“ (Gegner, Feind).

    Zu wem soll man sonst Feindschaft hegen, wenn nicht zu Menschen? Etwa gegen elektrische Zahnbürsten, Fliedersträuche oder Kanarienvögel?

  7. Wer liest denn noch den SPIEGEL !!!

    Der entsorgt sich mit solchen Artikeln immer mehr.
    Wenn die Lage nicht so ernst wäre, müßte man laut lachen.

    Wie nannte sich der Spiegel einst?

    „Sturmgeschütz der Demokratie“ , das war einmal; heute steckt auch kein „kluger Kopf“ dahinter.

    Spieglein, Spieglein an der Wand,
    Du bist ein Verräter an unserem Land!

  8. Na, da haben sich die Spargel-Journaillen aber Mühe mit der Selbstbeschreibung gegeben und viel Zeit aufgewendet.

    Und wofür? Dafür, dass sich jeder SPD-, Linke- und Grünen-Wähler und andere Norm-Hassschafe in der Beschreibung auch wiederfinden?

    Man muss ja nurmal beachten, wieviele Artikel samt kritischer Betrachtung auf diesem Blog, beispielsweise gegen syrische Syrer, zu lesen waren, bevor die Völkerwanderung und Umvolkung Deutschlands begann und wieviel unsachliche Hetze im Gegensatz dazu gegen National-Konservative und andere „Rechte“ aus aller Herren Länder und ohne jeglichen Anlass oder Bezug zu Deutschland im Spargel zu finden war.

    Man erinnere sich nur an diverse Geifer-Artikel über Geert Wilders und Marine Le Pen.

  9. OT OT

    gerade war Wolfgang Bosbach auf Phoenix. Dieser Mann war mal als konservativer CDU Politiker bekannt, redet aber mittlerweile wie ein Grüner von „Integration, Fachkräftemangel, Willkommenskultur“.

    Es geht gar nicht mehr um Asyl, sondern um rechtswidrige Ansiedlungspolitik.

    Und wie bitte soll der Zustrom denn wirksam gestoppt werden, wenn man immer über die Medien herausposaunt, man müsse die „Refugees integrieren und in Arbeit bringen“?

    Was wird sich der Afghane, Pakistani oder Iraner denken? Er wird losmarschieren in der Hoffnung, in Deutschland einen Job zu bekommen!!

    Es ist ein absoluter Dammbruch passiert: selbst konservative CDU Politiker reden so wie Grüne, vor 2-3 Jahren.
    Es gibt kein Dublin mehr, es gibt keine Grenzen mehr, es gibt kein Asylrecht (auf Zeit) mehr, es gibt nur noch:

    Integration, Fachkräfte, Willkommenskultur und Bereicherung.

    Was ist in diese CDU Politiker gefahren?
    „Wir müssen diese Menschen integrieren“!?
    Wirklich?

    Was ist diesen Sommer passiert?
    Nach der Griechenlandrettung fielen alle Dämme…

  10. Stürzenberger überschreitet selber bei seinen Pegida-Auftritten die Grenze zur Hass-Rede.
    Und das, obwohl er immer wieder betont, er kritisiere nur den Islam, aber diskriminiere keine Menschen (Moslems). Bei seinen Pegida-Reden klingt das dann aber immer wieder ganz anders. Besonders die beliebten „Wollt ihr …. [die und die Leute] …?“-Fragen an das aufgehtzte Publikum, die dann mit einem lautgegrölten „Nein!“ zu beantworten sind, grenzen an Volksverhetzung, weil hier alle Flüchtlinge als Invasoren, Vergewaltiger, Kriminelle usw. hingestellt werden, bzw. sich eine solche Gleichsetzung nahelegt.
    .
    Ich bedaure, dass ich Stürzenberger und vielen PI-Fans diesen Vorwurf nicht ersparen kann. Denn fundierte Islamkritik ist dringend nötig. Einstweilen kommt hier aber von Hamed Abdel Samad oder H. Broder Vernünftigeres als von Stürzenberger.
    .
    Leider!

  11. Steht da auch was drin über die deutschen und neudeutschen Hassbürger, die das Büro von Frauke Petry verwüsten, das Auto von Beatrix von Storch geborene Herzogin von Oldenbourg niederbrennen, deutsche Rentner mit Eisenstangen für immer entstellen, mediale Hinrichtungen bejubeln und befeuern, Hakenkreuze selber schmieren, um den Verdacht auf die Rechten zu lenken, die den Volkstod lieben und Bomber Harris do it again grölen, Björn Höcke mit Mord drohen, Frauen vergewaltigen und freigesprochen werden, dem Pressevertreter des FC Valencia mit Mord drohen, jeden Tag mit dem Messer ihre Konflikte austragen, ihre eigenen Frauen und Töchter ermorden etc. pp.?

  12. UM WAS GEHT’S IN DEUTSCHLAND EIGENTLICH?
    DOCHJ WOHL NICHT UM DIE KANZLERSCHAFT VON ANGELA MERKEL UND IHRE „PERSÖNLICHEN BEFINDLICHKEITEN“!
    ES GEHT UMS GANZE, ES GEHT „NUR“ UM DEUTSCHLANDS WOHL UND ZUKUNFT.
    DIE PERSÖNLICHE KARRIERE EINER PHYSIKERIN AUS DER UCKERMARK IST SO INTERESSANT WIE DER SACK MIT REIS, DER IRGENDWO IN CHINA UMKIPPT!
    ***
    HANDELN FÜR DEUTSCHLAND UND ZUM WOHL ALLER DEUTSCHEN IST ANGESAGT, DAS SCHLIESST AUSDRÜCKLICH DIE „PRO-ASYL+REFUGEES-WELLCOME IDIOTEN“ MIT EIN. DIE MERKEN DAS WAHRSCHEINLICH ERST VIEEEL SPÄTER.
    H.R

  13. Den etablierten Gutlingen geht bei den aktuellen Wahlumfragen langsam die Muffe. Und das ist auch gut so!

  14. Wartet, wartet nur ein Weilchen, dann kommen
    die Dschihadisten auch zu Euch!

    Albert Einstein sagte:
    Das Universum und die menschliche Dummheit
    sind unendlich. Aber, fügte er hinzu, beim
    Universum sei er sich nicht sicher.

    De Maizière: Deutsche Dschihadisten sind „unsere Söhne und Töchter“.

  15. Das wird man ja wohl noch ermitteln dürfen !

    „Angesichts dieses Zustroms hat die Polizei in Braunschweig schon seit Beginn dieses Jahres immer mehr Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und Einbrüche, aber auch Raubüberfälle verzeichnet.

    Allein die Zahl der Ladendiebstähle hat sich in Kralenriede verdreifacht. Täter waren „in auffälliger Zahl“ Personen, die in der LAB untergebracht waren. Die Braunschweiger Polizei entschied sich deshalb dazu, ein Ermittlungsteam einzusetzen, das sich ausschließlich mit Straftaten durch Asylbewerber befasst.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-und-kriminalitaet-das-wird-man-ja-wohl-noch-ermitteln-duerfen-13879439.html

  16. Der Bielefelder Sozialpsychologe Andreas Zick kommt in seinen Studien gar zu der Überzeugung, dass „in manchen Bereichen“ fast die Hälfte der Deutschen „menschenfeindliche Ansichten“ teilen würden.

    Ergo: Wenn die Hälfte, möglicherweise eine Mehrheit, des deutschen Volkes eine falsche Zukunftsperspektive hat, dann verdünnen wir eben dieses Volk so stark mit Dschihadisten Neubürgern, dass die Mehrheit zur Minderheit wird. Danach kann man gefahrlos abstimmen lassen, wenn es überhaupt noch was zum Abstimmen gibt. Basta!

  17. Ich werde oft wegen meiner positiven Haltung zu Pi und Pegida angemacht und bin schon deswegen aus diversen Foren geflogen
    Ich sage hier immer das ich froh wäre wenn Pi und Pegida nicht geben würde
    Nicht mehr geben würde weil Medien offen und ehrlich berichten würden.
    Nicht benötigt wird weil die Politik eine Politik für das Volk macht
    In dem Moment wo radikale Muslime, rechtsextremen graue Wölfe, hochkriminelle Migranten mit der gleichen Härte verfolgt werden wie alle die nur einen Hauch rechts sind, in dem Moment braucht man Pi und Pegida nicht mehr

    Spätestens dann rasten alle aus und ich fliege

  18. #11 Bonn (28. Okt 2015 10:17)

    Da kann sich der deutsche Neid-Bürger, dem der wirtschaftliche Erfolg von AP schon immer ein Dorn im Auge war, so richtig ausleben.

    Nicht umsonst zählt der Neid zu den „Sieben Todsünden“, und diesbezüglich haben sich ja bereits besonders die Journalisten gegenüber AP ausgiebig ausgelassen.

  19. Was ist in diese CDU Politiker gefahren?
    „Wir müssen diese Menschen integrieren“!?

    Wir müssen gar nichts.

    Wir müssen abschieben.

    Die verrückte CDU zuerst.

  20. mancher SPD-Bürgermeister ist realitätsnaher als Stegner:

    Aufgeheizte Stimmung in Freiberg: „Bürger zu Recht beunruhigt“

    Freiberg – In Freiberg gab es am Wochenende Krawalle und Angriffe gegen Flüchtlinge und Polizisten, die Stimmung ist aufgeladen. Nun erklärt Freibergs Oberbürgermeister Sven Krüger gegenüber dem MDR, dass die Ängste der Bürger zum Teil berechtigt seien, wegen „einiger Vorfälle in den letzten Wochen“.

    https://mopo24.de/#!nachrichten/freiberg-kriminelle-fluechtlinge-buerger-zu-recht-beunruhigt-22407

  21. Was endlich begriffen werden muss: Niemand von diesen Politikern, die dem Islam den Weg bereiten und “ Willkommen“ schreien, tut dies aus Überzeugung. Sie wissen alle Bescheid, aber genau deswegen erkennen Sie auch, wo ihnen derzeit persönliche Vorteile winken und was ihnen Probleme bereiten könnte. Es sind also keine „toleranzverseuchten Realitätsverweigerer“, sondern realitätsnahe Opportunisten.

  22. #2 EDDA

    „HASS ist ein sehr menschliches Gefühl!“

    Ein Organismus, der nicht die Potenz besitzt, Haß entwickeln zu können, ist nicht überlebensfähig. Diese Potenz ist eine wesentliche Komponente des Selbsterhaltungstriebes.

    Den Selbsterhaltungstrieb eines Kollektives nennt der Kulturmarxismus „Rassismus“. Nicht bei Tibetern, nicht bei Kurden, nicht bei Negern, aber bei uns weißen Europäern.

  23. Dieses perverse Parteienkartell muss scheitern

    Wir dürfen Schleppern, ethnischen Säubreren und notorischen Kriegstreibern, wie die CDU und wie die anderen Blockflöten es sind, keine Dienste erweisen.

    Sonst machen wir uns schuldig und zu Handlangern des Bösen.

  24. „Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen
    und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man
    kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.”

    Abraham Lincoln
    (von 1861 bis 1865 Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

  25. So klingt es wenn die Elite nicht mehr weiter weiss und die Angst im Nacken sitzt, muss man Propaganda gegen die Normalbürger machen.

    Ich warte auf einen Artikel im Spiegel über Aufklärung der linken Gewalt und was man gegen Hetze mit Parolen wie „Deutschland verrecke“ unternehmen sollte.

    Deutschland ist wirklich nur noch eine IRRENANSTALT

    ES LEBE DIE AFD
    ES LEBE PEGIDA

    MERKEL MUSS WEG
    DIE REGIERUNG MUSS WEG

  26. #13 punctum (28. Okt 2015 10:19)

    Stürzenberger überschreitet selber bei seinen Pegida-Auftritten die Grenze zur Hass-Rede.
    Und das, obwohl er immer wieder betont, er kritisiere nur den Islam, aber diskriminiere keine Menschen (Moslems). Bei seinen Pegida-Reden klingt das dann aber immer wieder ganz anders. Besonders die beliebten „Wollt ihr …. [die und die Leute] …?“-Fragen an das aufgehtzte Publikum, die dann mit einem lautgegrölten „Nein!“ zu beantworten sind, grenzen an Volksverhetzung, weil hier alle Flüchtlinge als Invasoren, Vergewaltiger, Kriminelle usw. hingestellt werden, bzw. sich eine solche Gleichsetzung nahelegt.
    .
    Ich bedaure, dass ich Stürzenberger und vielen PI-Fans diesen Vorwurf nicht ersparen kann. Denn fundierte Islamkritik ist dringend nötig. Einstweilen kommt hier aber von Hamed Abdel Samad oder H. Broder Vernünftigeres als von Stürzenberger.
    .
    Leider!

    Es geht aber nur noch so! Ja leider, aber es ist so! Wir stehen vor einem nie dagewesenen Szenario von unfassbarem Ausmaß! Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen!

  27. Nur gut, daß der olle Rudolf Augstein nicht mehr miterlebt,daß aus seinem Blatt der Lügel geworden ist, der der herrschenden Verbrecherbande in den Allerwerstesten kriecht.

  28. #13 punctum (28. Okt 2015 10:19)

    … grenzen an Volksverhetzung, weil hier alle Flüchtlinge als Invasoren … usw. hingestellt werden …

    Ja, hallo auch, verehrter Judaslohn-Schreiber!

    Ein Blick in unser GG kann klärend wirken. Artikel 16a Absatz 1 kennt jeder: „Politisch Verfolgte genießen Asyl“.

    Absatz 2 sollte man aber auch kennen:

    „Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.“

    Mit anderen Worten:

    Keiner der „absichtlich Einreisenden“ ist legal hier.

    KEINER !

  29. Als SPIEGEL-Redakteur Markus Deggerich am Mittwoch eine AfD-Demonstration
    in Erfurt besuchte, bekam er den Zorn der Straße zu spüren. Demonstranten
    fragten ihn nach seinem Arbeitgeber – und spuckten ihm umgehend
    auf die Schuhe. Er wurde von hinten geschubst und als „Merkels Lügenknecht“
    und „Volksverräter“ beschimpft.

    Merkwürdig, dass ihm keiner ins Gesicht gespuckt hat, bei den Lügen, die sein Drecksblatt verbreitet.

    Alles in allem eine gute Werbung für PI, Compact und Kubitschek.

    Stürzenberger überschreitet selber bei seinen Pegida-Auftritten die Grenze zur Hass-Rede.
    Und das, obwohl er immer wieder betont, er kritisiere nur den Islam, aber diskriminiere keine Menschen (Moslems). Bei seinen Pegida-Reden klingt das dann aber immer wieder ganz anders. Besonders die beliebten „Wollt ihr …. [die und die Leute] …?“-Fragen an das aufgehtzte Publikum, die dann mit einem lautgegrölten „Nein!“ zu beantworten sind, grenzen an Volksverhetzung, weil hier alle Flüchtlinge als Invasoren, Vergewaltiger, Kriminelle usw. hingestellt werden, bzw. sich eine solche Gleichsetzung nahelegt.

    die einzelnen Moslemverbände sind miteinander verfeindet.
    Aber der gemeinsame Feind Michael Stürzenberger vereint sie. 😉

  30. Viel Feind, viel Ehr. Dieser fünfseitige Beitrag ist ein Ausdruck dafür, wie relevant die wachsenden Bürgerproteste und der Widerstand gegen die Politik ist. PEGIDA ist ein Symptom für die bürgerferne der Medien und Politik in diesem Land.

    Wenn die Politik einen sachlichen Diskurs mit PEGIDA eingeleitet hätte, hätt eine mögliche Radikalisierung vieler Bürger verhindert werden können. Statt dessen hat man lieber diese Menschen beleidigt und betreibt eine mediale Hetzjagd gegen Bürger bis hin zur Vernichtung der Existenz.

    Dabei wird PEGIDA und anderer Bewegung bzw. Bürger von der Politik doch bestätigt.

    Verzweifelt klammert sich die Kanzlerin an die längst gescheiterte grenzenlose Willkommenskultur und setzt sich sogar über unser Grundgesetz hinweg.

    Auszug aus dem GG Art 16a:
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich NICHT berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Damit ist klar dass die Menschen die derzeit als „Flüchtlinge“ bezeichnet werden, sich illegal verhalten, nicht asylberechtigt sind und allesamt abgeschoben werden müssen.

    Es ist auch deutlich, dass Muslime mitten unter uns ihren Hass auf Nicht-Muslime ausleben. Ob die Helfer in den Flüchtlingsheimen oder die orientalischen Christen. Diese müssten nun erneut aus Deutschland fliehen, weil Deutschland aufgrund der Muslime ebenso kein sicheres Land mehr ist wie unsere jüdsichen Mitbürger die von Muslimen in’s Gas gewünscht oder auf unseren Strassen verprügelt werden.

    Die Politik tut nichts hiergegen und palavert dass wir unsere Werte hochalten müssen. Na, das ist ja schön. Aber hochhalten oder auf Papier drucken ändert überhaupt nichts. Das juckt diese Surensöhne und -huren doch nicht.
    Es ist Dreckspack dass direkt abgeschoben gehört ebenso wie die Hassprediger in Deutschen Moscheen, die sich der Ignoranz eines Heiko Maas sicher sein können, der ausschließlich rechtsextreme Hetze als Hetze identifiziert.

    Angela Merkel erfüllt nicht Ihren Auftrag gegenüber dem Deutschen Volk, dass Sie per Wahl hierzu beauftragt hat. Sie bricht Gesetze und fühlt sich fremden Menschen offensichtlich eher verpflichet als uns.

    Die Integration der illegalen, muslimischen Einwanderer wird genauso scheitern, wie die der hier schon lange in Paralellgesellschaften leben Muslime. Nur dass sich die Situation noch weiter verschärfen wird. Es muß wohl erst zu einem reinigenden, radikalen Prozeß in der Gesellschaft kommen.

    Schauen wir uns doch mal beispielhaft an, was ganz normale Muslime hier bei uns in Europa anstreben:

    1.http://www.mrctv.org/videos/norwegian-islamic-leader-all-muslims-believe-death-penalty-homosexuals

    2.http://www.zdf.de/zdfzoom/ein-staat-zwei-welten-einwanderer-in-deutschland-39881050.html

    3.http://www.welt.de/politik/deutschland/article146919471/Islamisten-bedrohen-Christen-in-Fluechtlingsheimen.html

    4.http://www.peri-ev.de/news-presse/fall-lareeb-khan/

    Das sind nur einige wenige Beispiel die sehr gut vermitteln, dass der Islam und seine Gläubigen niemals zu Deutschland gehören werden.

    Uns bedeuten unsere Werte und Gesetze mehr als der Islam, der keinerlei Beitrag zu einer zivilisierten westlichen Gesellschaft leistet.
    Islam bedeutet Rückschritt, Primitivität und Gewalt.

    Und wir wollen auch keine Regierung denen das eigene Volk nichts und der Rest der Welt alles bedeutet.

  31. Es kommt nicht drauf an, was Recht und Gesetz sagen – es kommt darauf an, was Recht ist. Und was Recht ist, bestimme ich! – IM ERIKA, aka:
    Angela Murksel.

  32. Lieber Gott – lasse den Kelch an uns vorüber gehen.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-sigmar-gabriel-will-kanzler-werden-a-1059899.html

    SPD-Chef Gabriel: „Natürlich will ich Bundeskanzler werden“
    Sigmar Gabriel: Bei einer Umfrage wollen ihn nur 16 Prozent als Kanzler Zur Großansicht
    DPA

    Sigmar Gabriel: Bei einer Umfrage wollen ihn nur 16 Prozent als Kanzler

    Die Umfragewerte der Union sinken noch tiefer – für die SPD ein Grund, sich wieder der Kanzlerfrage zu widmen. Sigmar Gabriel untermauert seinen Führungsanspruch, sichert aber zu: Seine „persönliche Eitelkeit“ bleibt in der Frage außen vor.

    http://cdn1.spiegel.de/images/image-907644-breitwandaufmacher-hfyq-907644.jpg

  33. #13 punctum (28. Okt 2015 10:19)

    Abdel Samad und Broder können ihre Vorträge immer in Sälen und geschlossenen Räumen halten, vor einem meist kultivierten Publikum.
    Bei Stürzenberger sind die interessierten Zuhörer meistens von einem geifernden und hasserfüllten Mob umgeben, noch dazu kaum von der Ordnungsbehörde an Pöbeleien gehindert.

    Schon deshalb muß Stürzenberger einen etwas „robusteren“ Redestil haben. Die „Wollt ihr ?“-Fragen finde ich aber auch eher kontraproduktiv. Sie setzen einen in diesem Rahmen völlig unmöglichen „Dialog“ mit dem Publikum voraus. Man denkt etwa an die kuriose Maoam-Fruchtgummiwerbung von früher, wo der Schiedsrichter (!) das Stadionpublikum (!) fragt „Was wollt ihr dann?“ (statt Elfmeter) und die fans rufen „MAOAM“….

    Rhetorisch viel überzeugender wäre es, wenn Stürzenberger einfach „Ich will keinen….“ oder „Wir wollen keinen…“ formuliert.

  34. Bisher ALLE englischen Kommentatoren unter dem Spiegelartikel verstehen überhaupt nicht, warum Leute, die gegen unkontrollierte Einwanderung sind, als hater und nazis verschrien werden.

  35. //www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=106256169736913&id=100010575905288T

    Facebookfundstück
    bitte teilen

  36. OT

    Passend zur Studie hat die Industrie schon die Kunst-Wurst parat!

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    „WHO-Studie zu Krebsrisiko Das ist nicht mehr wurscht!

    Fleisch wird immer mehr Menschen fremd, jetzt warnt die WHO auch noch vor einem höheren Krebsrisiko durch Tee- und Mettwurst. Die Industrie bietet bereits Ersatz – vegatarische Wurst fürs Abendbrot und sogar eine vegane Currywurst ist auf dem Markt.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Wissen/Uebersicht/WHO-Studie-zu-Krebsrisiko-durch-Fleisch-Das-ist-nicht-mehr-wurscht

  37. #13 punctum

    „obwohl er immer wieder betont, er kritisiere nur den Islam, aber diskriminiere keine Menschen (Moslems).“

    JEDE sprachliche Äußerung ist eine Unterscheidung (lat. discriminare). Wer sagt „die Schweden“ unterscheidet diese Gruppe damit von allen, die keine Schweden sind.

    „Der Islam“ ist vollkommen ungefährlich. Man kann den Koran in ein Bücherregal stellen, dann alle Menschen aus seiner Umgebung entfernen. Man wird schnell erkennen: Es wird nichts Gefährliches passieren.
    Gefährlich können immer nur Menschen – besonders bestimmte Gruppen von Menschen – sein. Denn nur Menschen sind die Träger von Entscheidungen und Handlungen.

  38. #26 etsi (28. Okt 2015 10:29)

    Was endlich begriffen werden muss: Niemand von diesen Politikern, die dem Islam den Weg bereiten und “ Willkommen“ schreien, tut dies aus Überzeugung. Sie wissen alle Bescheid, aber genau deswegen erkennen Sie auch, wo ihnen derzeit persönliche Vorteile winken und was ihnen Probleme bereiten könnte. Es sind also keine „toleranzverseuchten Realitätsverweigerer“, sondern realitätsnahe Opportunisten.

    Umso strenger muß man diese Leute zur Rechenschaft ziehen.

    Wer die eigenen deutschen Mitmenschen eigener Vorteile wegen in den Dreck tritt, der darf nicht ungeschoren davonkommen.

  39. Ach!…kostenlose Werbung!

    NOCH!…geifern sie, ABER sobald der Michel aus seienem komatösen Zustand unsanft aufwachen wird un feststellen, dass in seinem Land eine „bombastische Stimmung“ herrscht DANN werden die LÜGENBLÄTTER in die Bedeutungslosidgkeit verschwinden.

    Noch merken sie es nicht, so wie die Volksverräter, die reden sich um Kopf und Kragen.
    Wenn eines Tagen dieser Spuck zu ende geht dann werden sie es merken.

    Wisst ihr eigentlich, dass so manche Journallie SUBVENTIONIERT wird sonst wären sie längst pleite?

    SCHE***E! meine/unsere Steuergelder werden dazu missbraucht um mich anlügen zu lassen

  40. Der wohl komplett in einer Parallelwelt lebende nordrhein-westfälische Justizminister Thomas Kutschaty beispielsweise sondert ab:
    „Pegida ist nicht die Verteidigung des Abendlandes, sondern dessen Ende.“

    Thomas Kutschaty ist seit 2005 ein komplett unfähiger, schwer angeschossener SPD-Justizminister im Versagerkabinett Kraft, der ununterbrochen von seiner eigene Blödheit, Inkompetenz und Unfähigkeit ablenkt, indem er Pappkameraden aufbaut. Er hat einen Justizskandal nach dem anderen an der Backe, sitzt die aber alle auf zwei Backen platt. Und die Skandale und die wütenden Kritik an ihm wegen Pleiten, Pech, Pannen, Versagen hat er inzwischen weitgehend aus dem Netz schrubben lassen. Die WAZ war vor etwa zwei, drei Jahren mal voll davon, weil unter seiner Ägide soviel Straftäter aus dem Knast türmten wie nie zuvor. Damals bestand Hoffnung, er würde ob seines Vollversagens endlich zurückgetreten.

    Widerliche Type. Der letzte verbliebene Rest:

    https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=entflohene+Str%C3%A4flinge+Kutschaty

  41. ZUSCHRIFTEN IM ORIGINAL ZUM GENANNTEN SPIEGEL-ARTIKEL

    KEINE WEITEREN KOMMENTIERUNGEN ERFORDERLICH WEGEN EINDEUTIGKEIT DERSELBEN

    1. It seems as though ANY dissent is branded
    Eriks Berijs 10/25/2015
    I am curious to know, if in Germany, it is possible to be against uncontrolled immigration without being labeled as an extremist NAZI or hater. Can’t rational, well meaning Germans disagree with this without being called names. It seems so childish. Why shouldn’t Germany be for Germans? A nation without borders will soon dissolve into chaos and poverty. Why should that happen with nobody allowed to speak against it?

    3.
    kaczma 10/26/2015
    If there is still any democracy , there should be referendum and politicians should listen to people , otherwise we going to have more problems , more hate nothing else. Why can’t rich Arab countries take refugees ??!

    5. A biased, one-sided story
    uscrusader 10/26/2015
    How naive of these ‚journalists‘ to discount the legitimate fears, concerns and rights of those who oppose the rampant extension of multi-culturalism. Perhaps your job will not be threatened by lower wage migrants. Perhaps your neighborhood is too exclusive to be overrun by waves of non-assimilating migrants. Lucky you! This reads like what it is – propaganda! Future generations of Germans and all European countries (if they will even exist as countries in the future!) will rue the day they allowed Frau Merkel to violate nation’s sovereignty and to betray the citizens of Europe.

    9.
    edgeslider 10/26/2015
    I am a dark skinned South Asian immigrant to the USA. I totally understand the feelings of these ordinary Germans over this emotional issue and marvel at the arrogant detachment the ruling class has for the legitimate concerns of ordinary Germans.

    P.S.
    Es scheint so, dass SÄMTLICHE dieser Meinungen von NICHT-Deutschen stammen.

  42. à propos „Hassbürger“….. Wer ist denn nun alles bei der AfD-Demo am Samstag in Hamburg dabei? Lust auf ne´ Gruppe bilden, um dann politisch inkorrekten Spaß zu haben?!

  43. Die Hassredakteure im Spiegel konnten ja ihren Hass kaum zäumen. 🙂

    Es ist typisch für Linke, ihre eigenen seelisch-geistigen Abgründe (Hass, Nazis, Rassisten) Anderen vorzuwerfen.

    Wohl um sich damit reinzuwaschen, gemäß ihrer infantilen Logik, „wenn ich andere Nazis nenne, kommt keiner darauf, das ich Nazi bin“.

  44. Ich mag Björn Höcke sehr! Aber warum sollte er mit NPD Leuten Kontakt haben? Ist da was dran? Ich hoffe nicht.

  45. #31 alte Frau (28. Okt 2015 10:33)

    Deutschland ist wirklich nur noch eine IRRENANSTALT

    MERKEL MUSS WEG
    DIE REGIERUNG MUSS WEG

    *********************************************

    Gibt es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera?

    „Kampfansage an Angela Merkel

    Sigmar Gabriel stellt klar: „Natürlich will ich Bundeskanzler werden““

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kampfansage-an-angela-merkel-sigmar-gabriel-stellt-klar-natuerlich-will-ich-bundeskanzler-werden_id_5045486.html

  46. #13 punctum

    Es gibt keinen HASS seitens der Stürzenberger’s & Co. gegen Ausländer oder Fremde und die gebrauchten „ismen“ sind ausschließlich Diskriminierungen krimineller Kommunisten gegen das Bürgertum, was übrigens zur Tradition der deutschen Sozialisten und HITLERS gehört.

    Mich können daher auch nicht akademische Schwätzer wie Bude und Zick mit ihrem „akademischen“ Pseudobrei beeindrucken, denn ohne ihre Lebengrundlage „Universität“ müssten sie unter Brücken schlafen.

    Was wir aktuell erleben ist nichts anderes als der ewige Kampf zwischen dem zerstörerischen deutschen Kommunismus/Sozialismus mit dem erfolgreichen Bürgertum, nur mit anderen Akteuren und Szenarien.

    Wir sollten eigentlich genau wissen, wohin einerseits 1.000 Jahre Reich und DDR und andererseits Weimar oder Rheinische Republik führen.

    Der Weg der Pfarrerstochter und ihrer Jakobiner führt geradewegs in die existentielle und staatliche Zerstörung, wer es knüppelhart braucht und nicht denken kann, dem sei dieser Weg anempfohlen, für die, die denken können gibt es Alternativen und die wählen AfD!

  47. #61 Marie-Belen (28. Okt 2015 10:48)
    Gibt es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera?

    „Kampfansage an Angela Merkel

    Sigmar Gabriel stellt klar: „Natürlich will ich Bundeskanzler werden““
    ————————————–

    NEIN Danke – vom Regen in die Traufe kamen wir schon mal.

  48. Würde morgen einer auf die Idee kommen, den Artikel 20,4 Grundgesetz (Widerstandsrecht) wörtlich zu nehmen und Merkel ausschalten, so fürchte ich, wäre die Freude im Land vermutlich größer als das Entsetzen. So weit hat die Politik der Etablierten das Land bereits gebracht, fürchterlich traurig das alles.

  49. Meinung: Ängste als bewusstes Macht- und Steuerungsinstrument
    …………………………….
    Dass der gemeine Bürger weder von den Politdarstellern, noch von der Hochleistungspresse ernst genommen wird, als unmündig, dumm und neuerdings als Pack und Dunkeldeutschland bezeichnet wird, dürfte vielen nicht erst seit wenigen Wochen bekannt sein.

    Doch mit dem Ukraine-Konflikt wurde ein neues Niveau des Neusprechs, der Doppelzüngigkeit und des Messens nach zweierlei Mass erreicht, dessen Folge einbrechende Auflagenzahlen und die Abwendung der Menschen von den ehemals als seriös geltende Medien ist.

    Die offensichtlichen Lügen unserer Politdarsteller und die hanebüchende Propaganda unserer Hochleistungspresse sind mannigfaltig, für jeden leicht nachvollziehbar und zielen für mich auf nur ein gewünschtes Ergebnis ab.

    Die Menschen sollen Angst haben bzw. in Angst gehalten werden.

    Denn Angst ist bekanntlicherweise ein schlechter Ratgeber. Das Lexikon der Neurowissenschaft definiert Angst folgerichtig auch als Emotion,

    die bei einer Bedrohung (oder der bloßen Vorstellung davon) bei vielen Tieren einschließlich des Menschen auftreten […]. Als grundlegende stammesgeschichtlich herausgebildete Warn- und Schutzfunktion treiben Angst und Furcht zur Flucht und aktiven oder passiven Vermeidung von Situationen an, die Schmerz, Verletzung und Tod zur Folge haben können.

    Angst macht also passiv, es lässt einem Dinge erdulden, die ansonsten aktiv von einem geändert würden. In einer Starre gleich lässt der Einzelne Dinge über sich ergehen, die er sonst bekämpfen, ablehnen oder zumindestens artikulieren würde.

    Ängste aufgrund Arbeitsplatzverlust, vor Kriegen und Krisen, vor dem ominösen, selbstgeschaffenen Terrorimus oder bei Umweltfragen sind nur einige der bewusst geschürten Ängste, die uns passiv machen sollen. Denn es ist schwerlich vorstellbar, dass ohne diese Faktoren Maßnahmen wie die Totalüberwachung, Beschneidung der Freiheitsrechte oder die Out-of-area-Einsätze der Bundeswehr von den Menschen akzeptiert worden wären.

    Angst lähmt und ist für mich auch einer der Hauptgründe, warum nach wie vor so wenige Menschen ihren in sich schlummernden Unmut nach außen tragen, warum so wenige Menschen auf die Straße gehen und ihre Unzufriedenheit friedlich artikulieren.

    Und neuerdings gibt es ein weiteres „Instrument“ der Angst. Das Stellen nicht nur kritischer Einzelpersonen, sondern ganzer Bevölkerungsgruppen ins rechte Eck, die sich hinterfragend beispielsweise der Massenmigrationsthematik annähern. Dabei spielt es keinerlei Rolle, ob jene Menschen gut situiert, rechtschaffend und produktiver Teil der Gesellschaft sind. Ob sie das erste Mal an einer Demo teilgenommen haben. Pauschal wird über diese Menschen der Stab „rechts zu sein“ gebrochen. Etwas wovor die Menschen Angst haben. Aus persönlichen, aus beruflichen und aus gesellschaftlichen Gründen heraus. Ein solches Stigma kommt in Deutschland einer „öffentlichen Hinrichtung“ gleich. Man muss sicherlich kritisch gegenüber Menschen sein die Vorurteile und Ressentiments gegenüber Anderen bewusst schüren und deren Verhalten auch öffentlich ansprechen, ggf. verurteilen. Doch eine ganze Bevölkerungsgruppe in ein solches Licht zu stellen, erscheint ob der Vielfältigkeit der Menschen als – mit Verlaub – dumm. Denn jeder Politdarsteller, jeder Redakteur bei der Hochleistungspresse würde es sich auch verwehren mit einem „schwarzen Schaf“ seines „Standes“ in einen Topf geworfen zu werden. Niemand mag Pauschalisierungen.

    Gleichzeitig ist festzustellen, dass die „Angst-Induktion“ immer weniger zu funktionieren scheint, dass die Menschen trotzdem ihren Unmut äußern. Zwar oftmals noch verhalten, versteckt und nur im engsten Kreis, aber immerhin ein Anfang.

    Es brodelt in Deutschland. Es brodelt mehr als sich viele vorstellen können. Und das ist sowohl Politik als auch Medien bekannt und deshalb schüren sie nach wie vor Ängste, um ihre eigene Existenz zu (be)schützen.

    Es brodelt gewaltig. Und leider erkennt der Deutsche meist nicht den Verursacher, sondern lässt seinen Unmut an Unschuldigen Dritten aus. Hier gilt es sich den wahren Verursachern zu erinnern und nicht gegen diejenigen vorzugehen, die selbst Opfer sind. Vielmehr sollten wir gemeinsam Flagge zeigen und die Verursacher in ihren Glaspalästen, Redaktionsstuben und öffentlichen Gebäuden daran erinnern, wer der Souverän ist. Friedlich, aber fordernd.

    Während mit Angst und Ressentiment zu propagieren, eine Tat des Hetzers ist, ist der Rat die Angst anzunehmen, ein Akt des Weisen. – Siegfried Doil

  50. Im Spiegel steht auch was interessantes:

    Der Präsident des BKA Holger Münch
    nannte im Deutschlandfunk zwei Gruppen,
    die er für auffällig hält: einige unbegleitete
    Minderjährige insbesondere aus Nordafrika,
    die gelernt hätten, sich als Straßenkinder
    durchzuschlagen, auch mithilfe von
    Kriminalität. Außerdem gebe es Indizien,
    dass manche Georgier nur nach Deutschland
    kämen, um Straftaten zu begehen.
    Syrer und Iraker seien aus kriminalistischer
    Sicht eher unauffällig, so Münch.

    Nach einer internen Auswertung
    schätzt André Schulz vom Bund Deutscher
    Kriminalbeamter, dass zehn Prozent
    der Asylbewerber mit dem Strafrecht in
    Konflikt geraten. Es seien häufig allein
    reisende Männer vom Balkan, aus
    Georgien oder Nordafrika. Manche gäben
    sich als Syrer aus.

    aber als PI Leser wissen wir bereits, dass sich viele Jugendbanden aus Nordafrika oder dem Balkan nach Deutschland aufgemacht haben, um hier als MUFLS privilegiert zu leben und nebenbei der organisierten Kriminalität nachgehen zu können….

    Viele MUFLs schummeln nicht nur bei der Nationalität sondern auch beim Alter…

  51. „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon

  52. #61 Marie-Belen (28. Okt 2015 10:48)

    Der heißt nicht „Sigmar“, sondern „Siegmar“.

    Habe ich irgendwo gelesen.

  53. Da haben sich die Spiegelredakteure wohl richtig ausgekotzt. Hoffentlich geht es ihnen jetzt wenigstens besser. 🙂

  54. Freu mich schon auf die nächste Spiegel Ausgabe
    Da unsere qualitätspresse ausgewogen und sachlich schreibt, wird es ja sicherlich einen 12 seitigen Bericht über linksextreme Gewalttaten und den linken Terror geben .
    Danach in der Ausgabe 12 Seiten über das Wirken der rechtsextremen Grauen Wölfe, der linksextremen PKk in Deutschland sowie dem Wirken der Ditip, Ahmadyja, Salafisten und Co
    Das sauber und offen recherchiert zwangsehen, Unterdrückung der Frau usw inkl.
    Freu mich
    Spiegel Leser wissen mehr
    Oder etwa nicht?

  55. Der gesamte Artikel im Spiegel erübrigt sich, wenn sich der aufmerksame Leser die Mühe macht, die geschilderten Fälle auf Seite 27 unter der Überschrift „Deutscher Allltag“, genauer anzusehen und auch zu recherchieren:

    http://www.file-upload.net/download-11001783/DieEnthemmteRepublik_SeitenausSP-44-2015-4.pdf.html

    Es geht noch blöder: Ralph erklärt uns die Welt in der FAS vom vergangenen Wochenende…
    Rom ging also deshalb unter, aha! Letztlich bedient sich der Autor, ehemals Deutsch Leistungskurs, der gleichen Argumente, die er auf Seite 23 dem Gegner als irrationale Angst und schlicht „Unaufgeklärtheit“ unterjubeln möchte. Abgesehen davon, wer liest diesen „Yuppieschmarrn“ noch?

    http://www.file-upload.net/download-11001802/Bildschirmfoto2015-10-28um10.57.05.png.html

    http://www.file-upload.net/download-11001794/Bildschirmfoto2015-10-28um10.53.47.png.html

    Seit Jahren predige ich von den Gefahren des Trinkwassers und möglicherweise kontaminierten Nahrungsmitteln ;-):

    https://cryptome.org/2015/10/stasi-two-docs.htm

  56. Ein echter syrischer Flüchtling spricht es aus. Zu viele falsche Flüchtlinge missbrauchen das Asylrecht. Der Mann gibt an 18.000 € an Schlepper bezahlt zu haben und bereut nun nach Deutschland gekommen zu sein. Europa bezahle Millionen an Terroristen die sein Land zerstören: https://www.youtube.com/watch?v=qTVjrXlmXPA

    Recht hat er.

  57. #58 alte Frau

    Achtung, mit dem Link auf „CAMPACT“ unterstützen Sie direkt die rotzgrünen von GRÜNE, LINKE, SPD, ANTIFA, Ver.Di, IGMetall. etc.

    Das sind kommunistische Jakobiner! Lauschen Sie besser hier: https://www.youtube.com/watch?v=TUKqywtkG5U

    Les Brigandes mit dem Song „Die Loge der Jakobiner“ und mit deutschen Untertiteln. Blitzsaubere Französinnen mit viel Charme, eingängigen Songs und klaren Aussagen.

  58. #66 Haudraufundschlus (28. Okt 2015 10:56)

    Das würde nichts helfen.

    Die nächsten Apparatschiks stehen schon in den Startlöchern. „Kobra übernehmen Sie“.

  59. Auch aus Neumünster nur Klischee-Ideen (gähn)

    „Ein junger afghanischer Flüchtling steht mit verbundenen Augen an einem belebten Fußweg. „Wenn du gegen Intoleranz bist, umarme mich“, fordert ein neben ihm stehendes Schild die Passanten auf. Viele tun es.
    „Das war ein merkwürdiges Gefühl“, beschreibt der junge Afghane“

    22 Kurzfilme wurden bei den Organisatoren vom Runden Tisch für Toleranz und Demokratie Neumünster eingereicht.

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Neumuenster/Nachrichten-aus-Neumuenster/Wettbewerb-Jugendliche-drehten-Clips-gegen-rechts

    Henning Möbius ist „Mensch des Jahres 2012“,
    als ehem schulleiter (!) aktiv bei gegen rex,
    militanten rotfaschisten, zigeunerfreunden
    und natuerlich in der staatl. jugendagitation

  60. #63 Antidote

    „Wir sollten eigentlich genau wissen, wohin einerseits 1.000 Jahre Reich und DDR und andererseits Weimar oder Rheinische Republik führen.“

    Rund tausend Jahre sollte man besser sagen. Otto I wurde 962 römisch-deutschen Kaiser gekrönt.

    Diese rund tausend Jahre haben zu vielem geführt, einen Goethe hervorgebracht, einen Schiller, der Buchdruck wurde erfunden, der Verbrennungsmotor und vieles mehr.

  61. #65 alte Frau (28. Okt 2015 10:55)
    #61 Marie-Belen (28. Okt 2015 10:48)
    Gibt es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera?

    ———————-

    Für euch gibt es keine andere Wahl, als Pest oder Cholera.
    Das liegt aber nur daran, dass ihr die Welt eben strickt in schwarz/weiß seht.
    Für euch gibt es nur: Wir echte Patrioten haben IMMER UND GRUNDSÄTZLICH recht – alle anderen LÜGEN IMMER UND GRUNDSÄTZLICH.
    Aber ich finde das ok so, denn so werdet ihr immer in einer rechten Ecke bleiben, egal ob in Dresden 500 oder 50.000 Menschen auf die Straße gehen, es wird sich nicht ändern – aber daran seit ihr, wegen eurer Borniertheit und Überheblichkeit, selber schuld.
    Niemand erreicht etwas, wenn man stur darauf besteht, dass man nur selber recht hat und alle andere Vollidioten sind. Wer will schon mit so jemand reden.
    Außerdem braucht ihr das doch alles – für viele hier ist es offenbar ja der einzige Lebensinhalt hier einen auf Megapatriot zu machen. Wohin mit euren ach so tollen (und ewig gleichen) Wortspielen, wenn wollt ihr denn auch sonst beleidigen, eure Aggressionen (zumindest verbal) abbauen?

    Unter dem Strich ersetzt PI, Pegida und der ganze andere Senf vielen die Psychotherapie.

    MOD: auch @ andere: Bitte schreibt „seid“ und nicht immer „seit“, wenn ihr „seid“ meint……

  62. US-amerikanisches Cyber-Recht steht zukünftig über allen anderen
    …………………….
    Völlig an unserer Hochleistungspresse scheint folgende Meldung vorbeigegangen zu sein:

    Was bedeutet, dass sich die USA anmaßen weltweit für „Recht und Ordnung“ im Bereich der Cybersicherheit zu sorgen. Unabhängig der Judikative anderer souveräner Staaten.

    Wieder einmal glaubt die USA sich über alle anderen Staaten der Welt stellen zu können:

    An amendment to a controversial cybersecurity bill will allow US courts to pursue and jail foreign nationals even if the crimes they commit are against other foreigners and on foreign soil.
    (Ein Zusatz zu einem umstrittenen Cyber-Gesetz wird es US-Gerichten ermöglichen Ausländer zu verfolgen und ins Gefängnis zu bringen, selbst wenn die Verbrechen, die sie begehen, gegen andere Ausländer gerichtet sind und auf fremdem Boden stattfinden.)
    In other words, if a French national hacks a Spanish national’s MasterCard, she could be subject to 10 years in US prison under laws changed by the bill.
    (In anderen Worten, wenn ein französischer Staatsangehöriger eine Mastercard eines spanischen Staatsangehörigen hackt, kann dieser zu 10 Jahren in US-Gefängnissen mit Hilfe dieser Gesetzesänderung verurteilt werden.)

    http://www.konjunktion.info/2015/10/kurz-eingeworfen-us-amerikanisches-cyber-recht-steht-zukuenftig-ueber-allen-anderen/

  63. #69 Verschaerft (28. Okt 2015 10:58)

    Hatte ich vom Focus mit „i“ so übertragen.
    Habe nochmals recherchiert: Er heißt wirklich „SIGMAR“; ich könnte mir allerdings nach erfolgter Bundeskanzlerschaft eine Namensänderung mit langem „IE“ vorstellen.
    „Sig“ und „Sieg“ bedeuten übrigens beides SIEG.

    Aber ehrlich; sieht so ein Sieger aus?

  64. DAS MOTTO KANN NUR HEISSEN !!

    WÄHLT DIESE PARTEIEN NICHT MEHR !

    CDU/CSU/SPD/FDP/Güne/Linke

    DIESE PARTEIEN WOLLEN DEUTSCHLAND ABSCHAFFEN !!

    Es fehlt eine große Propaganda gegen diese Parteien!

    ES MUSS IN DIE KÖPFE DER DEUTSCHEN DAS DIESE PARTEIEN NICHT ZU UNSEREM WOHL HANDELN !

  65. #78 Vielfaltspinsel,

    nur die ersten 1.000 Jahre sind insoweit positiv besetzt, die zweiten, auf die rekurrierte ich, sind negativ besetzt und sozialitisch/kommunistisch verseucht, wie die Langform des Akronyms deutlich zeigt.

  66. In Leipzig agiert ein linksideologisches Medienkartell und manipuliert die Bürger mit einseitiger Meinungsmache!

    Wir haben dazu die Lepziger Medienlandschaft einmal untersucht und folgendes festgestellt:

    http://leipzig-unzensiert.fall.vn/index.php?id=72

    Das infolge dieser linken Meinungsmache u. a. bei der LEIPZIGER VOLKSZEITUNG (vormals Zentralorgan der SED-Bezirksleitung!) die Auflagenzahlen stetig stagnieren, versteht sich ja von selbst. Der Bürger lässt sich nicht auf Dauer verulken:

    http://leipzig-unzensiert.fall.vn/index.php?id=75

  67. Anonymous veröffentlichen die Namen von 607 Lobbyisten, die im Besitz eines Hausausweises für den Bundestag sind! Lobbyisten gelangen mit einem solchen Ausweis ungehindert in den Deutschen Bundestag und haben somit direkten Zugang zu Abgeordneten und damit zu den Entscheidungsträgern, war bislang Geheimsache. Die nachfolgende Liste enthält die Namen der 607 Unternehmen, Verbände und Organisationen, die über einen direkten Zugang zu den Büros der deutschen Parlamentarier verfügen.

    Download:

    Liste (PDF) http://bit.ly/1XxlBwo
    Liste (XLS) http://bit.ly/208Q6Lo

    Im Zuge der Recherche sind die Namen von mehreren Dutzend Interessenvertretern öffentlich geworden, die ihre Hausausweise über SPD, Linke und Grüne erhalten haben. Auch die Bundestagsverwaltung hat uns – zumindest teilweise – mitgeteilt, wem sie eine Zugangsberechtigung erteilt hat. Insgesamt sind dies 607 Verbände, Unternehmen und Organisationen.

    Auf der Liste befinden sich zahlreiche Großkonzerne wie RWE, ThyssenKrupp und Rheinmetall sowie Vertreter einflussreicher
    Interessenverbände, u.a. aus der Auto- und der Tabaklobby.

    Als einzige Fraktion weigert sich die Union, ihre Lobbykontakte offenzulegen. Unbekannt ist deswegen sowohl die Identität als auch die genaue Zahl der Interessenvertreter, die auf dem Ticket von CDU/CSU in den Bundestag gelangen.

    Die Bundestagsverwaltung verweigert die Herausgabe einer Liste mit sämtlichen Unternehmen, Verbänden und Organisationen, die über einen Hausausweis verfügen. Um deren Veröffentlichung zu erreichen, führt abgeordnetenwatch.de wir gerade eine juristische Auseinandersetzung.

    Der vollständige Beitrag hier:
    https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/989744694405324:0

  68. Der Spiegel ist schon sehr lange ein extrem reisserisches Blättchen in dem beliebig viel Blödsinn zu finden ist. Es wird gehetzt und gelogen, dass sich die Balken biegen. Sehr beliebt ist das Schmierenblatt bei Lehrern.

  69. Das konzeptionslose Jammern und Heulen von Pegida, PI, AfD & Co ist ja immer wieder rührend.

    Das durch und durch linksversiffte kindische Geschrei als „Widerstand“ zu bezeichnen ist jedoch eine ziemliche Anmaßung.

    Selbst um die naheliegendsten Analysen, Maßnahmen und Argumente wird seit Anbeginn ein weiter, feiger Bogen gemacht. Große Klappe, nichts dahinter.

    Typisch deutsch halt.

  70. Wer im Spargel u.a. zu Wort kommt, mal direkt zitiert, mal in seinen „Erkenntnissen“ zitiert:

    NRW-Justizminister Thomas Kutschaty
    Soziologe Heinz Bude
    Soziologe Werner Zick
    Die Linke

    Also hochideologisierte Leute aus hochideologisierten Pseudouniversen, die bisher bei jeder Krise versagt haben, und wesentliche, normale Umwälzungen aufgrund menschlichen Verhaltens NIE auch nur ansatzweise auf dem Schirm hatten. Weil sie immer ihren Blasen lebten und leben. Weder den Ostblock-Zusammenbruch noch die Griechenland-Krise noch die Völkerwanderung hatten sie auf dem Schirm, weil sie – u.v.a. anderen, auch eigener Verflechtung in das Lügengespinnst der persönlichen Ideologie „alles wird gut“ – auch tollwütig gegen die schiere Möglichkeit zeterten, jegliches Scheitern auch nur zu erörtern. Geschweige denn die Reaktionen von Menschen auf Menschen.

    Ein linker deutscher Soziologe versteht sich in der Regel von der grundsätzlichen geistigen Haltung her blendend mit einem nordkoreanischen Funktionär.

    Und ein „deutscher Bildungsbürger“ hervorragend mit anderen Bildungsbürgern rund um die Welt, auch in den Staaten, in denen das Bürgertum wg. Islam oder Sozialismus ausgerottet bzw. kaum existent ist.

  71. @#79 jesse pinkman (28. Okt 2015 11:07)

    Aus Verzweiflung in den kalten Fluss springen? Alle wollen schnellstens an den Futtertrog Namens Germoney. Ohne Rücksicht auf Verluste. Jeder will der erste sein. Das ist die Wahrheit.

  72. An ALLE DIE NOCH NORMAL DENKEN KÖNNEN

    KAUFT KEINE ZEITUNGEN MEHR ,ALLE ABBOS ABBESTELLEN ,lASST BILD,EXPRESS,SPIEGEL,FAZ usw IN DEN REGALEN LIEGEN !!
    NUR SO BEKOMMEN WIR DIE LÜGENPRESSE KAPUTT!!

  73. In der rotgrünen Chaosdiktatur ist es uA eben nicht zulässig auf folgende Realitäten hinzuweisen bzw deren Beachtung zu fordern:
    nationales und intenationales Recht für Flüchtlinge,
    nationales Recht für alle Einreisen nach Deutschland,
    tatsächliche Unterschiede zwischen Flüchtlingen und allen übrigen Ankömmlingen,
    „kulturelle Besonderheiten“ der Ankömmlinge,
    „Qualifikationen“ der Ankömmlinge,
    durch Ankömmlinge begangene Kriminalität,
    Bereitschaft der Ankömmlinge zur Beachtung unserer Gesetze,
    Bereitschaft der Ankömmlinge zur Anerkennung unserer jüdisch-christlichen Kultur,
    wirtschaftliche Möglichkeiten Deutschlands und er EU für die Versorgung von täglich deutlich über 10.000 Ankömmlingen,
    fehlende Ausweisung / Abschiebung nicht Aufenthaltsberechtigter
    usw , usw ……

    Wer trotzdem auf diese Fakten hinweist wird von Politgang, Lügenmedien und durch sie augehetzte Mitschreier kriminalisiert und ausgegrenzt.

    Was macht unsere Politgang sonst noch so alles?
    Seit mindestens einem halben Jahr nahezu
    täglich irgendwelche nationale, europäische und internationale Gipfeltreffen auf denen jedesmal irgendwelche neuen „Vereinbarungen“ zur „Problemlösung“ getroffen werden.

    Und was wurde durch diese Show- und Fototermine bisher NICHT erreicht?
    die Einhaltung von nationalem und internationalem Recht für Flüchtlinge,
    nationales Recht zur Einreise nach Deutschland,
    eine Unterscheidung zwischen Flüchtlingen und allen übrigen Ankömmlingen,
    Veröffentlichung der tatsächlichen kulturellen Voraussetzungen aller Ankömmlinge,
    Veröffentlichung der tatsächlichen Qualifikationen der Ankömmlinge,
    Veröffentlichung der tatsächlichen Ankömmlingkriminalität,
    Beachtung unserer Gesetzte durch Ankömmlinge,
    Anerkennung unserer jüdisch-christlichen Kultur durch Ankömmlinge,
    Nachweis der wirtschaftlichen Möglichkeiten zur Ankömmlingsversorgung, ohne dass (wie bereits verprochen) dadurch Steuererhöhungen erforderlich werden,
    Ausweisung und Abschiebung aller nicht Aufenthaltsberechtigten,

    Was wird unsere Politgang weiterhin Tag für Tag bis zur Zerschlagung dieses Systems unternehmen?
    geltendes Recht brechen,
    den ehrlichen Bürger beschimpfen und kriminalisieren,
    einen nationalen, europäischen und internationalen Show- und Fototermin nach dem anderen,
    Lügenmedien zensieren,
    vor allem aber
    NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS FÜR DEN DEUTSCHEN BÜRGER ERREICHEN!!!

  74. #59 Vercingetorix (28. Okt 2015 10:48)

    Guter Beitrag, DANKE.

    Obwohl: Politisch absolut unerträglich (in D!). Pfui!

    Jetzt weiß ich auch, warum diese extrem gute Gruppe in D jedenfalls (leider!) nicht mehr präsent ist. Gefühlt jedenfalls.

    Frage:
    In welchem Sender in Deutschland würden solche Songs denn wohl gespielt werden? Wo hier linksgrüne Selbstkastraten über den Publikumsgeschmack vorentscheiden?

  75. #82 Antideutsche

    „nur die ersten 1.000 Jahre sind insoweit positiv besetzt“

    962 (Kaiserkrönung Otto I) plus 1000 gleich 1962.

    „die zweiten, auf die rekurrierte ich, sind negativ besetzt“

    SIE besetzen die Worte „tausend Jahre“ mit der Zivilreligion, die uns von den Siegermächten aufdiktiert wurde, also den Teufelskult, der jeden Tag und jede Stunden um IHN (den Ewigen Österreicher) betrieben wird.

  76. meine frage ist folgende:
    sind die medien so doof?
    wenn ja was haben die eltern bei denen falsch gemacht?
    waren sie schon vor der hochzeit verwandt?
    ist es hip ein volksverräter zu sein ?
    ist es hip kriminell zu sein ?
    fragen über fragen.

  77. #83 Felixius (28. Okt 2015 11:13)

    Die Lehrer meinen immer noch, sich damit als klugen Kopf ausweisen zu können.

  78. #81 Marie-Belen (28. Okt 2015 11:09)

    Nein, ich bestehe darauf. Ich habe den mit „ie“ geschrieben gesehen. Ich denke, das war irgendwo auf einem Photo. Kann ja sein, dass der Schreiber sich geirrt hat. Oder juristisch gut beraten.

    Die Situation auf dem Photo war allerdings nicht gerade „siegergleich“. Im Gegenteil!

  79. #85 Babieca

    „Ein linker deutscher Soziologe versteht sich in der Regel von der grundsätzlichen geistigen Haltung her blendend mit einem nordkoreanischen Funktionär.“

    Nö.

    Gerade Nordkorea ist ein „gap“, gehört eben nicht zum „core“ der Neuen Weltordnung.

    DER führende linke Politikwissenschaftler war lange Prof. em. Dr. Dr. h. c. Dieter Oberndörfer der globalistischen „No border, no nation“-Fraktion:

    Mitglied der Christlich-Demokratischen Union, Doyen der multikulturellen Gesellschaft der BUNTEN Republik.
    1989 BUNTES Verdienstkreuz 1. Klasse
    2001 wird Mitglied der deutschen UNESCO-Kommission
    Buch „Die offene Republik“ (1990):
    „Der Nationalstaat wurde in Europa geboren. Er muß hier durch den Aufbau einer offenen europäischen Republik überwunden werden.“

    Zu den Gründen, warum die Völker auf ihren Nationalstaat verzichten sollen, schreibt Oberndörfer:
    „… sich nicht erneut vor dem Weihrauch … restaurativer Ideologien betäuben zu lassen, sondern sich gedanklich auf die notwendige republikanische Ordnung Europas und der Weltgesellschaft vorzubereiten“.

  80. … Nicht akzeptierte Tatsachen werden bekämpft, indem sie in das Gegenteil verändert werden. Z.B. wird eine „Mordswut“ (mit Mordlust) in eine übertriebene Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft umgeformt…
    Diese Beschreibung von Borderlinern passt wie die Faust aufs Auge des „Spiegelbildes“.

  81. Zum Glück ist kaum mehr jemand so blöd, dieses Lügenmagazin zu lesen. Bis vor vielleicht 15 Jahren war ich noch ein treuer Leser des Spiegel. Was daraus geworden ist… erschreckend.
    Wie schafft man sich selbst ab? Fragt den Spiegel, darin kennen die sich mal ausnahmsweise aus.

  82. #46 Vielfaltspinsel (28. Okt 2015 10:42)

    #13 punctum
    „obwohl er immer wieder betont, er kritisiere nur den Islam, aber diskriminiere keine Menschen (Moslems).“

    „Der Islam“ ist vollkommen ungefährlich. Man kann den Koran in ein Bücherregal stellen, dann alle Menschen aus seiner Umgebung entfernen. Man wird schnell erkennen: Es wird nichts Gefährliches passieren.

    Gefährlich können immer nur Menschen – besonders bestimmte Gruppen von Menschen – sein. Denn nur Menschen sind die Träger von Entscheidungen und Handlungen.

    Vollkommen richtig!
    Wenigstens mal eine gescheite Stimme in dem peinlichen Kinderkonzert.

    Aber man darf nicht hoffen, daß diese ELEMENTAREN Weisheiten bei unseren Kinderkriegern auch nur den mindesten Eindruck hinterlassen.

  83. #84 xRatio

    „Selbst um die naheliegendsten Analysen, Maßnahmen und Argumente wird seit Anbeginn ein weiter, feiger Bogen gemacht.“

    Eine überaus kalorienhaltige Argumentation, die es auf den Punkt bringt, habe ich mir mal gemopst, also nicht selber geschrieben. Sie ist grundlegend, im Sinne von „zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes.“ Also nicht etwa „zum Wohle der Möntschheit.“

    Sie taugt allerdings nur etwas für jemanden, der unser Deutschland als seine Heimat betrachtet und nicht etwa als Standort (das absolute Gegenteil von Heimat).

    „Auf unserer Erde befinden sich Menschen, Tiere, Pflanzen, Wasser, Steine und vieles anderes mehr. Die Genannten sind Teilnehmer am Weltspiel. Diese Teilnehmer am Weltspiel haben unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten, und wirken in unterschiedlicher Weise aufeinander ein.

    Wenn man das Weltspiel betrachtet und darüber nachdenkt, dann kommt man zu folgendem Ergebnis: Jeder Teilnehmer und jede Gruppe im Weltspiel macht das, was sie kann, das, wozu sie die Fähigkeiten hat. Und sie macht das zu ihrem eigenen Vorteil.

    Diese beiden Dinge sind die Grundregeln des Lebens auf unserer Erde. Nur so , nur gemäß diesen Grundregeln kann das Leben auf der Erde auf Dauer bestehen. Dafür gibt es sehr viele Beispiele. Greifen wir eines davon heraus: Rebhühner und Füchse. Jede der beiden Gruppen schaut auf ihren eigenen Vorteil, und das ist auch gut so. Würden die Rebhühner nicht auf ihren eigenen Vorteil achten, sondern würden sie stattdessen auf den Vorteil einer anderen Gruppe achten, also beispielsweise darauf achten, daß daß es den Füchsen gut geht und daß die Füchse satt werden: ja dann würden die Rebhühner recht bald aussterben.

    Wer den Vorteil einer anderen Gruppe höher ansetzt als das Überleben der eigenen Gruppe,
    dessen eigene Gruppe wird bald vom Angesicht der Erde verschwunden sein. Eine derartige Blödheit verträgt sich nicht mit den Anforderungen, welche die Natur für das das Überleben auf der Erde jeden Tag jeder Gruppe neu stellt und auferlegt.

    Würden wir Europäer nicht unseren eigenen Vorteil, unserer eigenes Überleben, und zwar in der Gestalt so wie wir sind, geworden sind und auch zukünftig sein wollen, in den Vordergrund stellen und stattdessen Orientalen und Afrikaner in Vielzehnmllionenzahl und deren Nachkommen sowie Mischlinge hier aufnehmen, damit es dieser Fremdgruppe gut geht zu Lasten eigenen Überlebens: Dann würden wir nicht überleben.

    Der Wille zum Leben, der Wille zum Vorteil der eigenen Gruppe: das ist die Grundregel, nach der das Weltspiel gespielt wird. Und wer sich nicht an diese Regel hält, der verschwindet aus dem Weltspiel.“

  84. #96 match90 (28. Okt 2015 11:31)

    Darf ich dazu etwas anmerken?

    In der Tat, die deutsche Presselandschaft ist katastrophal und – in ihrer Geistesausrichtung geradezu armselig. Mit wenigen Ausnahmen (z.B. WiWo).

    Die Alternative: Zeitschriften aus England (ok, nicht gerade die sensationssüchtige Boulevardpresse). Objektiv. Bei denen ist zum Beispiel ein Begriff wie „right-wing“ kein Schimpfwort.

  85. Am meisten
    hetzen immer gerade
    diejenigen, die anderen mit
    anderer Meinung vorwerfen zu hetzen,
    bzw. das Äußern gegenteiliger Meinungen als
    dumpfe Hetze abqualifizieren. Aber die
    Systemtiger vom politisch-medialen
    Komplex meinen eben, daß sie
    als More-equals sozusagen
    eine Lizenz zum Hetzen
    hätten, um ihr fatales
    Elitenprojekt gegen
    das Volk brachial
    durchzusetzen.

  86. Die Denunziationskampagne der linken Hassprediger aus Regierungen und gleichgeschalteten Medien zeigt aber durchaus Wirkung:
    Von den vielen überzeugten „Rechtspopulisten/-innen“, die ich inzwische kenne, will kaum jemand mit zur AfD-Demo gegen Asylmissbrauch hier in Hamburg am 31.10.15. Die Leute haben Angst vor der gesellschaftlichen Ächtung und der Gewaltbereitschaft der Antifa. Soviel zum Stand der politischen Verfolgung in unserer „DDR 2.0“.

  87. Im Sommer noch hatte die Lügen- und Hetzpresse Pegida und die AfD schon für tot erklärt.

    Aber Totgesagte leben nicht nur länger, manchmal werden sie auch Woche für Woche stärker und zahlreicher.

    Das ist jetzt auch im Springer Turm angekommen und dort geht den Lügnern und Hetzern der A**** auf Grundeis. Jetzt dreht man die bekannten Kampagnen vom Frühjahr wieder auf.

    Da wird der harmloser Spaziergänger von Dresden zum Monster verzerrt, mit Eisenstangen Bürger ins Krankenhaus prügelnde Antifaverbrecher zu heldenhaften Kämpfern „gegen Rechts“.

    Doch Pegida und AfD haben zwei starke Verbündete: Die Wahrheit und das Volk.

  88. Und doch lobe ich mir da ein investigatives Fernsehmagazin wie „Spiegel TV“, dessen Redakteure durchaus bemüht zu sein scheinen hinter einem hierzulande mittlerweile wohl notwendigen politisch korrekt seriösen Anstrich Tacheles zu reden und die sich dabei offenbar auch nicht vor gerichtlichen Auseinandersetzungen fürchten (müssen).

    Manchmal habe ich den Eindruck „Spiegel TV“ schimpft zuerst über PEGIDA, um anschließend die Gegner dieser Bewegung professionell und entsprechend wasserdicht Lügen zu strafen. Eine raffinierte Vorgehensweise.

    Das Käseblatt „Spiegel“ blättere ich hingegen höchstens mal beim Arzt im Wartezimmer durch, wo ich mich selten genug aufhalte.

    Für mich hat DER SPIEGEL als Marke also eine Art Doppel-Image – ähnlich vielleicht wie BMW mit seinen einerseits behäbigen Rentner-Motorrädern und seinen andererseits flotten und aggressiven PS-Kutschen für den unter anderem durch Migration stetig wachsenden Markt der in jeder Hinsicht unter ihrem Kleinwuchs leidenden Mannsbilder.

  89. Der Spiegel lässt die Linksextremen Maas und Fahimi für sich sprechen:

    Maas sees it as his duty to get tough. „We’ve reached a point where certain things need to be spelled out,“ he says. „It’s too easy for people to just go along with it,“ he says.

    SPD General Secretary Yasmin Fahimi has also had enough of the far-right talk of recent months. „It is not the job of politicians to counsel these people,“ she says.

    In der grössten Krise Deutschlands wird den kritischen Bürgern nicht nur das Recht auf freie Meinungsäußerung abgesprochen.

    Maas und Fahimi wollen sogar die Teilnahme an einer Demonstration kriminalisieren, während sie gewalttätige Gegendemonstrationen unterstützen.

    Maas und Fahimi wollen nichts weniger als das Grundgesetz außer Kraft setzen (Art. 8) und eine linke Diktatur errichten.

  90. #100 Vielfaltspinsel (28. Okt 2015 11:22)

    Also bitte! Oberndörfer! „DER führende Politikwissenschaftler“ war es nun wahrlich nicht, auch wenn er – wie unzählige andere „DER führende Politikwissenschaftler“ gehallelujaht wurde.

    Und alles in das NWO-Konzept zu pressen, ist auch nicht so zielführend, nur weil man ja so gerne ein Ziel, eine „Gesamtlenkung“ (einst Götter, dann dunkle Mächte, etc.pp.) statt relativ chaotischer Prozesse, angetrieben durch die Bockigkeit der Leute (Nö!“) so ewiglich liebt…

    Dann könnte man – z.B. – auch ohne weiteres mal wieder die europäische Großraumwirtschaft eines Werner Daitz ausgraben.

    ;))

  91. Eigentlich ist es ganz simpel:

    Je mehr die Politiker und ihre Lügenpresse gegen mich hetzen, desto mehr bin ich überzeugt, mit der AfD das richtige zu wählen!

  92. #85 lfroggi (28. Okt 2015 11:10)
    DAS MOTTO KANN NUR HEISSEN !!

    WÄHLT DIESE PARTEIEN NICHT MEHR !

    CDU/CSU/SPD/FDP/Güne/Linke

    DIESE PARTEIEN WOLLEN DEUTSCHLAND ABSCHAFFEN !!
    ———————-
    Und warum sollten sie das tun wollen? Wer hat das etwas davon, welcher Plan soll dort dahinter stehen.
    Es wird hier immer behauptet das das passiert, den Grund dafür hat noch niemand genannt.

    Nach eurer Vorstellung werden ja alle Deutsche durch Flüchtlinge ersetzt – die nicht wählen dürfen. Das heißt also die bösen, bösen Systemparteien schicken ihr eigene Wähler in die Wüste? Ja das macht Sinn.
    Nach eurer Meinung sind das ja alles eh Analphabeten (der „Araber“ ist ja hier grundsätzlich dumm), sprich wir haben irgendwann nur noch Hilfsarbeiter und Erntehelfer als Arbeitnehmer (die deutschen Fachkräfte wurde ja aus dem Land geworfen). Also geht die Industrie und Dienstleistung den Bach runter, der Morgenthau Plan wird so nachträglich aktiviert und Deutschland wird ein Argarland. Und warum sollte die CDU (oder sonst eine Partei) etwas davoh haben?

    Also nochmal meine Frage: Warum gibt es diesen Plan und wer sollte etwas davon haben?

  93. #113 aristo (28. Okt 2015 11:52)

    Widerspruch. Die linke Diktatur gibt es bereits. Die Linken/Grünen sind alle pauschal gut. Alle anderen (mit Ausnahme der urplötzlich als deren Spießgesellin hervorgetretenen A.M.) sind schlecht, reaktionär, rechts und was weiß ich noch alles.

    Wie die Realität aussieht, ist Nebensache. Die mediale Erscheinung/Darstellung macht´s.

  94. Diese 2 Kommentare wurden mir soeben von den Zensoren der „Die Welt“ entfernt

    1)Diese merkwürdige Frau (Merkel) würde auch mit Stalin, Hitler und Pol Pot in die Kamera grinsen, nur um zu zeigen, dass es Deutschland gut geht.

    2)Tja, der felsenfeste Glaube des typischen Deutschen an die Obrigkeit wird erst erschüttert wenn alles in Trümmern liegt. Da wird von bildungsfernen Politikerinnen aus L. schon mal W. gemacht und aus dem Massenmörder Khomeini ein respektabler Opa unter dessen Porträt deutsche Politikerinnen auch gerne mit Kopftuch sitzen. Frau L.P. wäre das nicht passiert.

    Nach und nach wird aus meiner Verwunderung erst Wut, dann Hass.

  95. #76 Vercingetorix (28. Okt 2015 11:04)

    Ein echter syrischer Flüchtling spricht es aus. Zu viele falsche Flüchtlinge missbrauchen das Asylrecht. Der Mann gibt an 18.000 € an Schlepper bezahlt zu haben und bereut nun nach Deutschland gekommen zu sein. Europa bezahle Millionen an Terroristen die sein Land zerstören: https://www.youtube.com/watch?v=qTVjrXlmXPA

    Recht hat er.

    Für ehrliche und anständige Menschen ist das heutige „Deutschland“ kein guter Aufenthaltsort mehr. Wir leben in einem Verbrechersystem.

    Allerdings sollten die Verbrecher es nicht übertreiben. Wer seine Lebensersparnisse und seine Heimat verloren hat, der hat nichts mehr zu verlieren.

    Wer nichts mehr zu verlieren hat ist gefährlich.

  96. Wer liest denn den Spiegel noch.
    Diesem Revolverblatt wird es wie der gesamten Systempresse gehen.
    Irgendwann ist es weg vom Fenster.
    Man braucht sich ja nur die aktuellen Quartalszahlen ansehen.

  97. -Kommentar-AT zum roten Kreuz:

    Ausrüstung für Helfer des Rotes Kreuz- Samariter Bund- Fahrer, Feuerwehren & Co.tw.unzureichend
    Einige Freunde arbeiteten (zum Teil Ehrenamtlich) in Salzburg bzw.Tirol bei div. Institutionen
    Die Ausgabe von (tauglichen level 3) Anti-Virenmasken und Equipment bei Kontakt mit Blut usw.(auch Speichel da sie oft attakiert und ‚mindesrens‘ angespuckt werden) ist eingeschränkt bis nicht vorhanden. Das Geld fehlt dafür anscheinend, oder man pfeift einfach darauf. Das führte dazu dass sich nur noch die Bezahlten den Job ausführen trauen – die anderen quitierten und haben die Schnauze bereits voll. Dies betrifft aber nicht nur den Einsatz in/um Flüchtlingslager sondern bereits seit 2 Jahren gewisse Viertel wo nur Migranten wohnen und auch Cops nur sehr ungerne aus dem Auto aussteigen (auch kaum dabei sind), subventionierte gefoerderte Parallelgesellschaft vom Steuerzahler. Jeder ist froh wieder ohne Schläge und Krankheiten dort raus zu kommen. Dank erfährt man nur von ‚unseren‘ Leuten.

    Aalle heutigen Chefs müssen weg. Auch von diesen Organisationen.

  98. @ #119 Hans_im_Glueck (28. Okt 2015 12:01)
    #76 Vercingetorix (28. Okt 2015 11:04)

    Allerdings sollten die Verbrecher es nicht übertreiben. Wer seine Lebensersparnisse und seine Heimat verloren hat, der hat nichts mehr zu verlieren.

    Wer nichts mehr zu verlieren hat ist gefährlich.

    So sind die sogenannten Flüchtlinge die zu uns kommen… gefährlich.

  99. #109 Durchschnittsbuerger (28. Okt 2015 11:44)
    Interessiert das noch jemanden, was die schreiben?
    —————-
    Zumindest euch, denn sonst wäre es hier ja keinen Bericht wert.
    Und jede rechts(lastige/extreme) Zeitung/Magazin/Blog wäre froh, wenn es nur ansatzweise die Leserzahlen und Reputation des Spiegels hätten.

  100. In Deutschland führt gerade der Staat einen Krieg gegen sein eigenes Volk und die Ausländer sind seine Soldaten.

  101. Das ist doch alles nicht weiter verwunderlich. Wie S-Redakteure ticken, wird heute mit verblüffender Offenheit in einem Artikel auf SPON, geschrieben von Jana Hauschild, offenbart.
    Dort titelt man frohgemut:

    „Psychologie Ein Loblied auf die Lüge

    Menschen lügen. Tagein, tagaus. Zum Glück, denn Lügen halten die Gemeinschaft zusammen….“

    Schön, diese Einblicke in das moralische Koordinatensystem von SPIEGEL-Autoren. Da weiß man ja auch gleich, wie man den Rest der Artikel einzuordnen hat.

  102. #81 jesse pinkman (28. Okt 2015 11:07)

    #73 eurabier

    und die Aufnahme in die EU wird beschleunigt…

    und hier noch die tiefe Verzweiflung:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/mit-allen-mitteln-nach-deutschland-kommen-fluechtlinge-springen-aus-verzweiflung-in-den-kalten-inn_id_5045779.html

    Die Lügenmedien sind sich für keine Manipulation zu schade um Mitleid zu erheischen.

    Die für mich perverseste Manipulation findet statt, wenn Kinderweinen in die Tonspur von Berichten über die Invasion eingespielt wird.

    Das erweicht mich aber nicht. Ich höre stattdessen das Weinen unserer Kinder und Enkel, wenn die Folgen des heutigen Unheils auf sie zurückschlagen.

    Wohl dem der in Buntland keine Kinder und Enkel im Feuer stehen hat!

  103. @#92 lfroggi (28. Okt 2015 11:15)

    An ALLE DIE NOCH NORMAL DENKEN KÖNNEN

    KAUFT KEINE ZEITUNGEN MEHR ,ALLE ABBOS ABBESTELLEN ,lASST BILD,EXPRESS,SPIEGEL,FAZ usw IN DEN REGALEN LIEGEN !!
    NUR SO BEKOMMEN WIR DIE LÜGENPRESSE KAPUTT!!
    ———————————————-

    Ich würde ne Aufkleberaktion vorschlagen, kann jeder selber ausdrucken und erstellen.
    Aufklebervordrucke gibt in jedem Büromarkt …

    Man könnte diese dann an Kioske, Verkaufsstellen etc. kleben zb.“ Kaufen Sie keine Lügenpresse“!

    Denke so eine Aktion könnte wirken ….

  104. Wie nennt man Leute, die solche Artikel schreiben, ohne mit den beschriebenen Personen überhaupt zu reden?
    „Kommunikationslose Hochdruckkammer“ (Heinz Bude) wäre da ja keine schlechte Formulierung.

  105. #82 verwundert (28. Okt 2015 11:08)

    #65 alte Frau (28. Okt 2015 10:55)
    #61 Marie-Belen (28. Okt 2015 10:48)
    Gibt es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera?

    ———————-

    Für euch gibt es keine andere Wahl, als Pest oder Cholera.
    Das liegt aber nur daran, dass ihr die Welt eben strickt in schwarz/weiß seht.
    Für euch gibt es nur: Wir echte Patrioten haben IMMER UND GRUNDSÄTZLICH recht – alle anderen LÜGEN IMMER UND GRUNDSÄTZLICH.
    Aber ich finde das ok so, denn so werdet ihr immer in einer rechten Ecke bleiben, egal ob in Dresden 500 oder 50.000 Menschen auf die Straße gehen, es wird sich nicht ändern – aber daran seit ihr, wegen eurer Borniertheit und Überheblichkeit, selber schuld.
    Niemand erreicht etwas, wenn man stur darauf besteht, dass man nur selber recht hat und alle andere Vollidioten sind. Wer will schon mit so jemand reden.
    Außerdem braucht ihr das doch alles – für viele hier ist es offenbar ja der einzige Lebensinhalt hier einen auf Megapatriot zu machen. Wohin mit euren ach so tollen (und ewig gleichen) Wortspielen, wenn wollt ihr denn auch sonst beleidigen, eure Aggressionen (zumindest verbal) abbauen?

    Unter dem Strich ersetzt PI, Pegida und der ganze andere Senf vielen die Psychotherapie.

    MOD: auch @ andere: Bitte schreibt „seid“ und nicht immer „seit“, wenn ihr „seid“ meint……

    Oberlehrer Depp von der Baumschule hat Freistunde.

  106. #123 Freya- (28. Okt 2015 12:04)
    #124 Freya- (28. Okt 2015 12:06)

    Jeder (auch der deutsche Mensch) ist seines Glückes Schmied ………..

    Aber es gibt ja leider viel zu wenig Schmiede mehr in D.

    Ob die Tatsache, das hier so gut wie keine „Schmiede“ mehr vorhanden sind, für den Untergang Deutschlands symptomatisch ist?

  107. Absolut grotesk. Ein ganzes Volk wird gezwungen, sein eigenes Grab zu schaufeln und es auch noch zu lieben. Grundgesetz und alles andere werden einfach beiseite gewischt wie lästige Fliegen, und sich ohne jegliche Folgen über geltendes Recht hinweggesetzt. Nichts gilt mehr, nichts zählt mehr, was man einst als gut und richtig angesehen hat. Und die Zerstörung wird von oben, von der eigenen Regierung und ihren Propagandaorganen orchestriert.

  108. Immer wider erstaunlich, dass die, die am lautestens Toleranz einfordern nicht mal eine andere Meinung aushalten, geschweige denn tolerieren können!

    🙂

  109. #88 Felixius

    Sehr beliebt ist das Schmierenblatt bei Lehrern.

    …und bei links-rot-grün versifften Studenten, Studentinnen, Studierenden, Student_Innen, Studentixe… die sich darin gefallen das Drecksblatt im Sommer möglichst publikumswirksam in der Öffentlichkeit, im Park, auf Treppen oder in Cafes zu „lesen“ oder mit dem sichtbaren Cover rumzulatschen, um somit Pseudo-Intellektualität vorzu-Gauck-eln oder besonders altklug, weltoffen (Arrrghhh!) oder schlichtweg gehirngewaschen und bescheuert zu wirken. Wenn jemand das Flagschiff der Lügenpresse, den depperten Spargel, in der Hand hat, heißt es sofort: Abstand nehmen! Ist ein saublöder Profilneurotiker, mit dem man nix zu tun haben möchte!
    (Ja, ich hoffe Ihr SPIEGEL Leser nehmt dies hiermit zu Kenntnis: Wer den Mist immer noch konsumiert, sogar so blöd ist, für das Geschmier auch noch zu zahlen, sendet ein Signal ab, daß er auf jeden Fall zu meiden ist!)
    ===========================
    Aber die (englischen) Leser sind nicht so ungebildet und fallen auf die perfide plumpe Propaganda rein:
    Gleich der erste:
    „It seems as though ANY dissent is branded“
    Eriks Berijs 10/25/2015
    I am curious to know, if in Germany, it is possible to be against uncontrolled immigration without being labeled as an extremist NAZI or hater. Can’t rational, well meaning Germans disagree with this without being called names. It seems so childish. Why shouldn’t Germany be for Germans? A nation without borders will soon dissolve into chaos and poverty. Why should that happen with nobody allowed to speak against it?“

    und der nächste:

    „A biased, one-sided story“
    uscrusader 10/26/2015
    „How naive of these ‚journalists‘ to discount the legitimate fears, concerns and rights of those who oppose the rampant extension of multi-culturalism. Perhaps your job will not be threatened by lower wage migrants. Perhaps your neighborhood is too exclusive to be overrun by waves of non-assimilating migrants. Lucky you! This reads like what it is – propaganda! Future generations of Germans and all European countries (if they will even exist as countries in the future!) will rue the day they allowed Frau Merkel to violate nation’s sovereignty and to betray the citizens of Europe.“
    (to rue = bereuen, wieder was gelernt)
    also: „Zukünftige Generationen von Deutschen und allen Europäischen Ländern (wenn sie überhaupt noch als Länder existieren werden in der Zukunft!) werden den Tag bereuen, an dem sie Merkel erlaubt haben, die Souveränität des Landes zu verletzen und die Bürger von Europa zu betrügen!“
    Very well said!

  110. Der Spiegel, das Sturmgeschütz gegen Demokratie und Meinungsfreiheit.

    Früher habe ich den Spiegel gerne gelesen, weil er durchaus in verschiedene Richtungen kritisch war und gute Reportagen und Kulturberichte enthielt.

    Heute reiht sich der Spiegel bruchlos in die linke Hetzpresse ein. Nein danke, nie mehr einen einzigen Cent für den Spiegel!

  111. #125 Paula:

    „Psychologie Ein Loblied auf die Lüge
    Menschen lügen. Tagein, tagaus. Zum Glück, denn Lügen halten die Gemeinschaft zusammen….“

    Dann sind Muslime keine Menschen! Denn die lügen ja nicht. Taqqiya gibt es nicht und ist eine ganz böse faschistische Unterstellung der krankhaft paranoiden islamophoben Versager.

    Man muss dieses propagandistische Drecksgeschmeiß immer wieder mit LOGIK konfrontieren. Vielleicht hilft das.

  112. #125 Paula

    „Menschen lügen. Tagein, tagaus. Zum Glück, denn Lügen halten die Gemeinschaft zusammen….“

    Der Satz ist überaus weise und vollkommen richtig. Er zeugt von tiefem Verständnis für Anthropologie.

  113. Zu #129 Hans_im_Glueck (28. Okt 2015 12:09) :

    Da ist sicherlich viel Wahres dran an Ihrer grundsätzlichen Kritik von PI und dem kommentierenden Teil seiner Leser.

    Beachten Sie aber bitte, dass die Allermeisten hier nur mitlesen und nicht kommentieren! Viele der bloßen Mitleser werden vermutlich eine wesentlich moderatere Einstellung zu den politischen Geschehnissen haben als die allzeit wutschnaubenden und Neger (jeglicher Hautfarbe) hassenden und Bürgerkrieg schreienden Platzhirsche im PI-Kommentarbereich.

    Was pi-news meiner Meinung nach aber ganz besonders auszeichnet, ist die Tatsache, dass Ihr ausgesprochen kritischer Kommentar #129 voraussichtlich nicht der Zensur zum Opfer fallen wird!

    Wo hat man das sonst noch? – Ich finde das klasse! 🙂

  114. Und alles in das NWO-Konzept zu pressen, ist auch nicht so zielführend, nur weil man ja so gerne ein Ziel, eine „Gesamtlenkung“ (einst Götter, dann dunkle Mächte, etc.pp.) statt relativ chaotischer Prozesse, angetrieben durch die Bockigkeit der Leute (Nö!“) so ewiglich liebt…

    Ohne dieses Konzept kannst du nichts verstehen, was auf der Welt vor sich geht.

    Selbst Putin spricht von der NWO.

    Er nennt sie nur : Unipolar world order.

    Meinen tut er aber damit dasselbe, nämlich die Novus Ordo Seclorum (zu besichtigen auf jedem Dollar schein)

    Deshalb arbeitet Putin ja auch an einer : Multipolar world order.

    Diese ist dadurch gekennzeichnet, das NICHT EINER ALLEIN bestimmen kann :

    WHAT WE SAY GOES (Bush) hat darin erledigt.

  115. Tja, es tut dem SPARGEL gründlich Weh dass sich einige Bürger nicht mehr länger der Umerziehungspraktik der LÜGENPRESSE unterziehen lassen wollen. Da muss eben der „Hass“-Stempel her!

  116. Siggi Pack und Schmiergeldschäuble wollen Bundeskanzler werden? Super! Da könnte man einen tollen Film draus machen, hätte auch schon einen Titel: „Zwei Spermakrüppel auf der Überholspur“

  117. Na also, läuft doch. Und zwar für PI, Pegida und AfD. Ich denke, nächstes Jahr fehlen dem SpeiGel nochmals 200.000 Leser. Die werden mit Sicherheit mal bei PI, AfD und Pegida vorbeischauen. Und nach dem Studium und dem Kennenlernen der Seite und der Bürgerbewgung und der AfD wird es dann heißen: Gewogen und für schwer befunden. Das heißt: Compact wird 100.000 Exemplare verkaufen, die tgl. Besucherzahlen bei PI werden die viertel Million überschreiten, die AfD wird in Umfragen bald im zweistelligen Bereich liegen und bei PEGIDA werden wohl bald 50.000 bis 100.000 demonstrieren. Wir wachsen von Tag zu Tag. Von Bericht zu Bericht. Von Lüge zu Lüge. Und das finde ich einfach wunderbar. Und Götz Kubitschek als der Mann, der die einzelnen Fäden aufnimmt und zu einem unlösbaren Knoten verknüpft. Nicht zu vergessen ist die Identitäre Bewegung. Die gehört unbedingt mit ins Boot. Aber darum kümmert sich Götz.

  118. #115 observer812 (28. Okt 2015 11:56)

    Eigentlich ist es ganz simpel:

    Je mehr die Politiker und ihre Lügenpresse gegen mich hetzen, desto mehr bin ich überzeugt, mit der AfD das richtige zu wählen!

    Stimmt, es ist ein Qualitätssiegel, von diesen Leuten verteufelt zu werden. Ich betrachte es auch als Wahlempfehlung wenn diese Leute warnen.

    Jetzt erst Recht rechts! (und das sagt einer, der jahrzehntelang so doof war die Arbeiterverrater zu wählen.)

  119. Hier mal ein Beispiel von Verharmlosung der Realität aus dem Merkur:

    Freising, 23.10.2015:

    Polizeichef Ernst Neuner sagt Furcht ist unbegründet. Alles aufgebauscht wenn ein Ausländer eine Frau 20 Meter verfolgt will er ihr doch gar nichts böses.

    Freising, 26.10.2015:

    Sexuelle Übergriff auf eine Frau, 18-jähriger Pakistani gefasst und gestand promt noch weitere Fälle. Sexueller Übergriff an der 18-jährigen geschah am 22.10.2015. Vor dem Statement vom Polizeichef Ernst Neuner.

    https://twitter.com/Heiko_Frenzel/status/658635711114031104

  120. #126 Freya- (28. Okt 2015 12:04)

    @ #119 Hans_im_Glueck (28. Okt 2015 12:01)
    #76 Vercingetorix (28. Okt 2015 11:04)

    Allerdings sollten die Verbrecher es nicht übertreiben. Wer seine Lebensersparnisse und seine Heimat verloren hat, der hat nichts mehr zu verlieren.

    Wer nichts mehr zu verlieren hat ist gefährlich.

    So sind die sogenannten Flüchtlinge die zu uns kommen… gefährlich.

    Auch wir bestohlenen und in den Dreck getretenen Deutschen sind gefährlich. Auf die Gutmenschenspaßgesellschaft kommt ein grauenhafter Mehrfrontenkrieg, kommt Gefahr aus unterschiedlicher Richtung zu. Das merken die naiven Dummköpfe nur noch nicht.

  121. #148 Klara Himmel:

    „Alles aufgebauscht wenn ein Ausländer eine Frau 20 Meter verfolgt will er ihr doch gar nichts böses.“

    Interessant. Aber wenn ein Deutscher einer Frau ein witziges Kompliment macht oder sie anlächelt, dann ist er gesellschaftlich erledigt und seine ganze Partei gleich mit.

  122. Die Auflagen des Spiegels sind im freien Fall nach untern. Junge Menschen tun den Spiegel nicht mal als Unterlage für Bastelarbeiten benutzen. Dazu ist das Papier des Spiegels wegen fehlender Saugkraft nicht zu gebrauchen.

    Die meisten Spiegel liegen heutzutage wahrscheinlich in den Wartezimmern der Arztpraxen der Ärzte der 68-Generation rum. Und ganz ehrlich da nehme ich mir im Wartezimmer lieber „Spektrum der Wissenschaften“ oder andere leichter Kost als den Spiegel zum lesen.

    Übrigens ist die Konkurrenz des Spiegels, das Magazin Focus, seit ein paar Wochen herrlich politisch inkorrekt und viele Beiträge des Focus könnten auch von PI gebracht werden.

    🙂

  123. Wegen Flüchtlingsdeal: EU hält kritischen Bericht zur Türkei zurück

    Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hatte Ankara versprochen, den Prozess des EU-Beitritts zu beschleunigen. Wenige Tage später legte die EU-Kommission intern einen Bericht vor, in dem zahlreiche Menschenrechtsverletzungen in diesem Land und die Politik der türkischen Regierung kritisiert werden.

    Weiterlesen:
    http://de.sputniknews.com/zeitungen/20151028/305244516/eu-haelt-kritischen-bericht-tuerkei-zurueck.html#ixzz3prWirUOc

  124. Asyl-Lampedusa-Neger bereichern Deutschland kulturell ohne Ende.

    Männer begrapschen Frau, wollen sie aus dem Bus ziehen – Fahrer eilt zu Hilfe

    Bad Herrenalb. Bereits in der Nacht zum 3. September ist eine etwa 20 Jahre alte Frau in einem zwischen Ettlingen und Bad Herrenalb verkehrenden Linienbus der AVG von drei dunkelhäutigen Männern offenbar massiv belästigt worden.

    http://www.pz-news.de/region_artikel,-Maenner-begrapschen-Frau-wollen-sie-aus-dem-Bus-ziehen-Fahrer-eilt-zu-Hilfe-_arid,1056017.html

  125. DAS IST DER PLAN ZUR NWO

    1. THE ORIGIN OF THE DEMOCRATIC IDEAL

    World democracy was the secret dream of the great clas­sical philosophers. …
    Thousands of years before Columbus they were aware of the existence of our
    Western Hemi­sphere and selected it to be the site of the philosophic empire. …
    The brilliant plan of the Ancients has survived to our time, and it will continue to
    function until the great work is accomplished. …
    The American nation des­perately needs a vision of its own purpose.

    http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/secret_destinyamerica/secret_destinyamerica01.htm#1.__THE_ORIGIN_OF_THE_DEMOCRATIC_IDEAL_

    ENTSPRICHT GENAU :

    George W. Bush New Order of the Ages

    https://www.youtube.com/watch?v=IF-obJ8lYWc

  126. #152 Templer (28. Okt 2015 12:39)

    Übrigens ist die Konkurrenz des Spiegels, das Magazin Focus, seit ein paar Wochen herrlich politisch inkorrekt und viele Beiträge des Focus könnten auch von PI gebracht werden.

    Sehe ich auch so, zudem schreibt auch der wunderbare Michael Klonovsky für den „Focus“ – völlig undenkbar beim Spargel, die ganze Redaktion würde dauererbrechen.

    M.K. hat auch einen wunderbaren privaten Blog, wer ihn noch nicht kennt:

    http://michael-klonovsky.de/acta-diurna

    Zum Thema „Focus“ verstehe ich nur eins nicht – und genau das hält mich davon ab, endlich mal wieder ein normales Magazin zu abonnieren:

    wieso leistet sich der Online-Auftritt des Focus die Verpestung durch diese unsägliche, linksextremistische „Huffington Post“?

    Ist genauso wie ein einziger Knollenblätterpilz in einem leckeren Steinpilzragout:
    man muss leider alles wegwerfen, denn man kann nicht wissen, wohin das Gift alles eingedrungen ist!

  127. #156 Templer: Die wussten nicht, dass man das in Germoney nicht tut, die werden garantiert freigesprochen. Erster Klasse versteht sich. Hatten wir ja schon mal.

  128. by the way: könnten wir nicht die Vorschaufunktion wiederbekommen? Denn so bekomme ich keinen einzigen Beitrag fäHLERfRaI hin 😉

  129. @ #154 Zwiedenk (28. Okt 2015 12:40)

    Weil Putin in Syrien aufräumt, flüchten auch immer mehr IS Kämper zu uns!

  130. Passau
    5500 Flüchtlinge erreichen am Dienstag Grenze in Niederbayern

    Insgesamt waren am Dienstag etwa 5500 Menschen im Raum Passau an, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Mittwochmorgen sagte. Am Montag hatten etwa 8000 Flüchtlinge in Bussen die Grenze zu Niederbayern erreicht, davon alleine 2000 in Wegscheid. Passaus Landrat Franz Meyer (CSU) hatte daraufhin erneut einen Hilferuf an die Kanzlerin gerichtet. Die Region brauche dringend mehr Unterstützung: „Sonst können wir für Leib und Leben der Flüchtlinge nicht mehr garantieren.“

    http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/1853034_5500-Fluechtlinge-erreichen-am-Dienstag-Grenze-in-Niederbayern.html

  131. @#156 Templer (28. Okt 2015 12:47)

    Heiratsantrag auf afrikanisch? Die Anzeige stammt vom Busfahrer, die Geschädigte wollte keine Polizei und hat sich am Schluss aus dem Staub gemacht. Wollte bestimmt nicht als Nazi dastehen.

    Nach seinen Beobachtungen berührten sie die Unbekannten mehrfach unsittlich. Weitere Fahrgäste befanden sich zu dieser Zeit nicht im Bus. Am Halt in Fischweier stoppte der Fahrer und öffnete die hintere Tür. Als das Trio nun versuchte, die Frau mit sich zu ziehen, kam ihr der Chauffeur zu Hilfe und schlug die Drei mit einem gezielten Tritt gegen die Brust eines der Männer in die Flucht. Zwar wollte der Fahrer die Polizei alarmieren, doch folgte er den Bitten der Geschädigten, sah davon ab und setzte die Fahrt in Richtung Herrenalb fort, wo die junge Frau schließlich aus dem Bus stieg.

  132. #45 Marie-Belen (28. Okt 2015 10:41)

    OT

    Passend zur Studie hat die Industrie schon die Kunst-Wurst parat!

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    „WHO-Studie zu Krebsrisiko Das ist nicht mehr wurscht!

    Fleisch wird immer mehr Menschen fremd, jetzt warnt die WHO auch noch vor einem höheren Krebsrisiko durch Tee- und Mettwurst. Die Industrie bietet bereits Ersatz – vegatarische Wurst fürs Abendbrot und sogar eine vegane Currywurst ist auf dem Markt.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Wissen/Uebersicht/WHO-Studie-zu-Krebsrisiko-durch-Fleisch-Das-ist-nicht-mehr-wurscht
    __________________________________

    LOL! Die haben wohl den Artikel nicht gelesen:

    http://www.welt.de/vermischtes/article148087588/Vegetarische-Wuerstchen-koennen-Menschen-DNA-enthalten.html

    Mahlzeit!

  133. Aktuelle Telefonumfrage bei n-tv

    Müssen die Grenzen dicht gemacht werden:

    97 Prozent Ja

    3 Prozent Nein!

    🙂 🙂 🙂

  134. Interessant werden die Kommentare in der nächsten Ausgabe des Spiegel sein, so sie denn veröffentlicht werden.

  135. Villeicht findet man auch keine Anhaltspunkte für Verfassungsfeindlichkeit und Rassismus weil wir keine Verfassungsfeinde und Rassisten sind?

    Entschuldigen Sie daß ich Israel nicht abschaffen will um in die Geistige Beschränktheit eines Spiegel Schmierfinks oder Verfassungsschützer zu passen.

    Indess sind wir also vom Wutbürger jetzt schon zum Hassbürger befördert worden? Hochinteressant. Was kommt denn als nächstes? Unbürger? Aussätzige? Untermenschen?

  136. Da wird explizit PI erwähnt?!

    Na dann, liebe PI-Gemeinde, fühlt Euch geehrt!

    Und werdet Eurer Verantwortung gerecht, so manches Schlafschaf habt Ihr schon aufgeweckt mit Euren Artikeln und (meistens) sachlichen Kommentaren!

    Es waren der Faktenreichtum und die Intelligenz in Witz und Zynismus, die mich auf PI gebracht haben. Und es gibt kein Zurück.

    Es kann also durchaus sein, daß die Spiegel-Schmierfinken das Gegenteil von dem erreichen, was ihr Auftrag war.

  137. #169 Templer (28. Okt 2015 13:09)
    Aktuelle Telefonumfrage bei n-tv
    Müssen die Grenzen dicht gemacht werden:
    97 Prozent Ja
    3 Prozent Nein!
    🙂 🙂 🙂
    ++++
    Mein Gott!
    97 % Pack und Nazis!

  138. @#84 Marie-Belen (28. Okt 2015 11:09)

    #69 Verschaerft (28. Okt 2015 10:58)

    Hatte ich vom Focus mit „i“ so übertragen.
    Habe nochmals recherchiert: Er heißt wirklich „SIGMAR“; ich könnte mir allerdings nach erfolgter Bundeskanzlerschaft eine Namensänderung mit langem „IE“ vorstellen.
    „Sig“ und „Sieg“ bedeuten übrigens beides SIEG.

    ____________________________________

    Für mich heißt dieser Adiposiker „STIGMA“

  139. #172 old courtroom brawler (28. Okt 2015 13:18)

    Auch gut. Also gut, nennen wir ihn STIGMA.

    Immer noch besser, als wenn hier ein Teilnehmer auf die Idee kommt, dem STIGMA ein kleines aber dafür breites Uniförmchen à la SIEG Heil anzuziehen. Wenn ich mir das aber so richtig überlege ……….

  140. Zum einen gibt sich PI explizit proamerikanisch und proisraelisch – offenbar verwirrend für die deutsche Bürokratie, für die zu waschechtem Neonazismus zwingend der Judenhass zählt.

    Ach, Judenhass ist also kein Element der Nazi-Weltanschauung mehr? Danke, „Spiegel“, man lernt nie aus!

    Als einer der „rechten Vordenker“ der Pegida-Bewegung wird in dem Spiegel-Artikel auch Götz Kubitschek dargestellt

    Definiere „rechter Vordenker“: gebildet, kann sich artikulieren, Argumente sind von der Gegenseite nicht zu entkräften. Synonym: Nazi!

  141. Der SPIEGEL gehört zu einem wesentlichen Teil der Verlagsgruppe Gruner + Jahr als Miteigentümer (neben der Augstein-Erben-GmbH und der Mitarbeiter KG).

    Die Verlagsgruppe Gruner + Jahr befindet sich ihrerseits zu 100% im Eigentum des Bertelsmann-Konzerns – ja, genau, der Konzern mit der gleichnamigen Stiftung, die in Deutschkand eine Art Speerspitze zur Propagierung von Globalismus und New World Order ist.

    Deren zentraler Bestandteil ist bekanntlich die Überwindung der europäischen Nationalstaaten, welchen durch die unkontrollierte Masseneinwanderung aus der Dritten Welt der Garaus gemacht werden soll – kann es einen da verwundern, wenn auch der SPIEGEL einen scharfen Kurs gegen Pegida und Höcke fährt?

  142. Ich habe mein Spiegel Abo gekündigt und fordere alle bei PI-News aufwies auch zu tun. Das Geld kann ich auch als Spende für PI-News geben. Da habe ich mehr davon.

  143. Es sollte zu denken geben, wenn selbsternannte Experten von der Leine gelassen, für alle definieren wollen was rechts ist, was gut ist und was Hass ist, ohne nur einen einzigen konkreten Beweis ihrer saublöden Aussagen und subjektiven Meinungen zu liefern.
    Natürlich ist es ganz weit am rechten Rand, wenn gefordert wird sich endlich an an bestehende Gesetze zu halten. Die Linken haben bekanntlich wenig Verständnis, wenn Gesetze nicht ihrer Ideologie entsprechen.
    Auch die Tatsache einer Islamisierung wird einfach als falsch abgetan, obwohl jeder, in jeder Stadt die Islamisierung an jeder Ecke greifbar sehen kann. Ist also Realitätsverweigung zum ersten Ziel dieser ideologisch dressierten Schreiberling geworden, oder nur nur eine gewisse Blindheit erwartet? Wer den Islam kritisiert wird einfach zum Hasser deklariert und dabei die wirklichen Hasser des westlichen Lebensstils zu Heiligen ausgerufen, bei denen jede kriminelle Tat relativiert wird und so manche Tote einfach als folkloristische Sonderheit bestaunt werden.
    Wer unter Anpassung und Integration nur versteht, dass wir in unserem Land alles tolerieren sollen, der hat nicht nur keine Ahnung was Integration ist, sondern möchte mit aller Kraft unsere Lebensart und unsere gewachsene Kultur ausmerzen. Wer jeden als Fremdenhasser abtut, der auf Probleme mit den Anhängern des Islam und deren archaischen Hinterwäldertraditionen hinweist, für den ist offensichtlich der größte Massenmörder, Gewaltverbrecher und Betrüger noch eine Bereicherung unserer Gesellschaft.
    Diese „Gutmenschen“ haben nicht nur ihre Kritikfähigkeit verloren, sie scheinen blind zu sein und sehen nur noch was sie wollen, für sie sind Opfer in ihrer persönlichen Nachbarschaft eben nur leidige Einzelfälle und alle sollten sich noch viel, viel mehr dafür einsetzen, dass die neuen islamischen Herrenmenschen sich wohler fühlen, als wir uns selbst. Sie praktizieren eine Selbstaufgabe und tragen ihren vermeintlichen Heiligenschein zu Schau, denn für die deutschen Obdachlosen, Armen und Hilfsbedürftigen hatten und haben sie alle keinen Blick, sie sehen wie mit Scheuklappen, nur gebannt auf Asylsuchende und es ist ihnen ihnen auch vollkommen egal wie viele Betrüger und Wirtschaftsflüchtlinge unsere Hilfe ausnutzen, ob und wie viele überhaupt Kriegsflüchtlinge sind und ob diese ihren Flüchtlingsstatus auf ihrer langen Reise verloren haben.
    In den Redaktionen finden sie sich offenbar zu Hauf, diese Wahrheitsverdreher, Wahrheitsvernichter und Dichter einer eigenen ideologisch getrimmten erdachten Wahrheit verpflichtet, da ist dann natürlich die reine unbeschönigte Wahrheit lästig, denn was diese Herrschaften als Wahrheit definieren ist Ihnen heilig und die echte Wahrheit ist dabei nicht selten lästig.
    Bereits bei der Auswahl von „Nachrichten“ liegt die ideologische Messlatte in jeder Redaktion und wenn man irgendwie gezwungen ist eine ungeliebte Wahrheit nicht einfach übergehen zu können, so hängt man einfach einen abwertenden Kommentar dran (siehe Polen-Wahlen / Schweiz-Wahlen), man kann es sich einfach nicht verkneifen, alle mit einer anderer Meinung, oder ideologischen Ausrichtung, schlecht zu machen.
    Wenn einem der Zulauf zu PEGIDA & Co. Zu groß wird, dann frisiert man eben mal die Zahlen, damit es nicht zu viele sind. Sind die Gegendemonstranten in der Minderheit, sieht man sich automatisch verlasst der Zahlen unbedingt nach oben zu schrauben, damit das selbst erwartete ideologisch geprägte Weltbild beschöniget wird. Guillotinen und Galgen bei linken Events werden als selbstverständliche Überspitzungen akzeptiert, doch wehe die nicht ideologisch passende Veranstaltung zeigt so etwas, dann wird es ausgelegt als Hass, Hetze und Aufruf zur Gewalt.
    Können diese Leute in den Redaktionen sich selbst überhaupt morgens im Spiegel sehen, oder sehen sie da wohl einen idelogischen Avatar, eine fiktive, rein ideologisch geprägte Person, die gesteuert das eigene Gehirn längst abgegeben hat und nur im Urlaub das eigene Gehirn benutzen darf ( sofern es überhaupt noch fähig dazu ist )?

    Waren es früher Viehhänder und Autoverkäufer, denen man nicht traute, so sind es heute Journalisten, die sich diesen Ruf wahrlich und zu recht erworben haben!

  144. Was hat man denn von einer auf Linie gebrachten Journale denn zu erwarten. Wir kennen das aus DDR – Vergangenheit zur Genüge und mussten zwischen den Zeilen lesen können.
    Warum gehen die Menschen im Osten wieder zu erst auf die Strasse?
    Weil wir froh waren 1989 das alles los zu sein.
    Der Westen hat verlernt Demokratie zu leben, weil Gewohnheit und Einlull-Medien seit dem Unwesen der 68-er dies alles möglich gemacht hat.
    Wir sind eben noch sensibler.Unsere Kinder sind leider schon so weit verwestlicht, daß es als schick gilt links zu sein. Ohne die Konsequenzen zu kennen.

  145. #179 Kleinzschachwitzer (28. Okt 2015 13:29)
    Der SPIEGEL gehört zu einem wesentlichen Teil der Verlagsgruppe Gruner + Jahr als Miteigentümer (neben der Augstein-Erben-GmbH und der Mitarbeiter KG).
    ———————-
    Es ist nicht ein wesentlicher Teil, sondern nur 25,5% der Anteile.
    50,5% halten die Mitarbeiter und somit die Sperrminorität – die Angestellten haben die und nicht Bertelsmann.

  146. Schnauze voll ist noch harmlos formuliert!

    Wenn sogar meine besten Freunde so n Stuss wie…aber man sieht doch gar nichts hier..(Berlin)…von sich geben und ich „gebetsmühlenartig“ -(Was für ein Mistwort) immer wieder ermahnen muss, Kinners -NOCH NICHT- dann läßt mich das vor Wut kochen.

    Das Schöne ist, es wird nicht mehr lange dauern, bis es auch für jeden hier in Town ersichtlich sein wird.

    Wenn entlich ganze Gruppen von verwarlosesten und arbeits – unwilligen Appachen und Ölaugen an jeder Ecke zentral -rum lungern und alle Frauen die vorbei kommen, anglotzen, anmachen, anfassen,ect. „Die große Verschwulung“ sehe ich tagtäglich.

    In Berlin laufen tuntigste, verweichlichte, androgüne, „nerds -hypster – Spastis“ rum,die können sich auch „warm“anziehen;))

    Viel Spass dann!

  147. Der SPIRGEL ist sicher inzwischen das abstoßendest Presseorgan, das in Deutschland sein Unwesen treibt. Jüngstes Beispiel das hier:

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/cia-chef-john-brennan-russland-sieht-keine-zukunft-fuer-assad-a-1059913.html

    „Die Russen sehen keine Zukunft für Assad in Syrien“

    Tatsächlichen sehen die Russen das nicht so, vermutet es gerade der CIA, bringt es SPON in der Überschrift so, als hätten die Russen das eben entschieden, damit alle denken oh ha, die Russen jetzt auch! Verblödungspresse und Desinformation in Reinkultur.

    Selber besteht SPON/SPIEGEL daneben nur aus Hass. Hass auf die: Autofahrer ibs. Dieselfahrer, Fleischesser, Pegidaanhänger. Dazu wird beim SPIEGEL gelehrmeistert, was das Zeug hält, ist der menschengemachte Klimawandel eine beschlossene, unbedingt passierende Sache, ist die Energiewende das Heil zur Lösung sämtlicher Probleme, ist Zuwanderung so notwendig, wie der tägliche Gang zur Toilette.

    Was man tun kann, ist mit Dritten zu sprechen, den SPIEGEL zu vermeiden. Dem Wirt in der Kneipe bitten ihn, abzubestellen, beim Arzt braucht man ihn auch nicht, beim Frisör oder anderen Wartesälen noch weniger. Ich hatte schon Erflog damit, dass Abos auf meinen Hinweise hin gekündigt wurden.

  148. SPIEGEL

    War schon immer das Blatt für die links(liberalen) Lehrer (die ersten Menschen mit Bart in der Nachkriegs-BRD) sowie alle anderen Sesselfu…r, die sich irgendwie wichtig und dem Zeitgeist nah vorkamen. „Man“ hatte einfach den „Spiegel“ zu lesen. Ansonsten war man reaktionär. Und das wollte natürlich niemand sein.

    Jetzt aber ein Wort, für das mich etliche hier wahrscheinlich angreifen werden. Na und? ich kann mit Widerspruch leben.

    Der SPIEGEL hatte aber immer schon mehr oder weniger erfolgreich versucht, die Bürgerrechte zu verteidigen (siehe nur die sog. „Spiegel Affäre“).

    Damals gab es kein Presseprodukt, was die Verteidigung der Bürgerrechte auf dem Schirm hatte. Ja, ich bekenne, ich bin auch liberal.

    Damals ging es staatseitig nur darum, die Übergriffe des Staates gegenüber dem Individuum auszuweiten bis zum geht nicht mehr.

    Und heute?

    Wieder so.

    Überwachung pur. Überall. Und gegenüber JEDEM.

    Was habe ICH persönlich mit Terrorismus zu tun, dass mich diese Penner (ja, so nenne ich dieses widerliche Politikervolk) unter einen Generalverdacht stellen und meine Daten „vorsorglich“ speichern?

    Es bräuchte gar keine Speicherung von Daten unschuldiger Menschen, wenn man nicht eigentlich aber heimlich diese als potentiell kriminell und terroristisch eingestuften „freundlichen“ Wirtschaftsreisenden meinen würde. Nur gesagt wird es eben nicht laut.

    Aber wer schützt MEINE Bürgerrechte?

  149. Dass die Frau die Geschichte nur erfunden hatte, wie die Polizei kurz nach der angeblichen Tat mitteilte, verschwieg Stürzenberger seinen Zuhörern.

    Schlimm genug, dass es genau so hätte sein können.

  150. Der Spiegel muss seine Klientel bei Laune halten.
    Dafür werden auch mal alle Personalresourcen mobilisiert, um die Gegner der Willkommenskultur runterzumachen.
    Soviel Aufmerksamkeit für den bürgerlichen Widerstand spricht für die Angst der 68er Schreiberknechte, dass es die neue Außerparlamentarische Opposition bis in die Regierung schaffen könnte.

  151. BERLIN ist exemplarisch dafür. Ich habe 5 Jahre in Berlin gearbeitet und bin jeden Abend durch Kreuzberg ins schöne Zehlendorf gefahren. IN Mitte und Prenzlauer Berg sieht man diese verweichlichte Masse wichtig herumlaufen.Hauptsache der Schal sitzt bei 30 Grad noch schick um das Hälschen. LOL

  152. #111 Albert von Manstein (28. Okt 2015 11:48)

    Amerikanische Think Tanks wie beispielsweise das Gatestone Institute sagen voraus – dass durch die gegenwärtige Massenmigration bedingt (Es wird davon ausgegangen, dass der größte Teil der jungen muslimischen Flüchtlinge Deutschland auch dann nicht verlassen wird – wenn in ihren Herkunftsländer wieder Frieden herrscht!) Vergewaltigung deutscher Frauen – durch muslimische Asylbewerber zu einer alltäglichen Erscheinung, wie beispielsweise der Einkauf im Supermarkt werden wird. Und dass fast jede Frau von muslimischen Asylbewerbern vergewaltigt werden wird, wie auch fast jede Frau schon einmal in einem Supermarkt eingekauft hat.

    Bei allein in diesem Jahr 1,5 Millionen Eindringlingen, von denen 80% (= 1,2 Mio.) alleinstehende Männer, größtenteils unter 30 Jahre, sind, die dazu noch aus frauenfeindlichen „Kulturen“ kommen, in denen eine Vergewaltigung allenfalls als Kavaliersdelikt angesehen wird, das in aller Regel nicht geahndet wird, und wo der Frau dann oft auch noch die Schuld gegeben wird.

    Man kann sich an den fünf Fingern der eigenen Hand abzählen, dass es in Deutschland bald Massenvergewaltigungen einheimischer Frauen in bislang uvorastellaren Ausmaß geben wird – vergleichbar allenfalls mit den Massenvergewaltigungen durch Soldaten der Roten Armee bei der Besetzung der deutschen Ostgebiete gegen Ende des 2. Weltkrieges.

    Danke, Merkel!

    Danke, CDU!

    Danke, SPD!

  153. #178 Maethor

    „Ach, Judenhass ist also kein Element der Nazi-Weltanschauung mehr?“

    Das hat der SPIEGEL nicht behauptet. „Zwingend“ ist das Schlüsselwort.

    Laut SPIEGEL, sind Natziehs, die eine feindselige Einstellung gegenüber Juden besitzen, Natziehs. Und
    Natziehs, die keine feindselige Einstellung gegenüber Juden besitzen, womöglich eine freundliche, ob nun echt oder vorgegeben, ebenfalls Natziehs.

  154. #133 Hans_im_Glueck (28. Okt 2015 12:09)

    […]

    Oberlehrer Depp von der Baumschule hat Freistunde.
    —————–
    Danke für deinen ausführlichen, durchdachten und wohlfeil formulierten Beitrag. Man merkt du hast dir wirklich Gedanken gemacht und mit meinem Posting intellektuell auseinander gesetzt(so gut wie es dir offenbar möglich ist).

    Aber ich lese das gerne, Sprüche die selbst in einer ersten Grundschulklasse langweilen, kommen immer richtig gut an

  155. #168 Antidote (28. Okt 2015 13:07)

    „Hoffentlich legen sich Ihre Netzschwankungen baldigst!“

    Hart am Ball gespielt und nicht am Mann. Solche Argumentation ad rem weiß ich immer sehr zu schätzen.

    Ich werde über Ihren Einwand noch ein wenig nachdenken, da ist schon etwas dran.

    Wie auch immer: Ich besitze nicht die Macht, Sie vom Pflegen der Zivilreligion abzuhalten. Immerhin bietet die ständige Erwähnung des Untotesten aller Zeiten ja eine gewisse Grundorientierung.

  156. #190 sauer11mann (28. Okt 2015 14:04)

    ich vermisse Gauck –
    wann heult er wieder.

    Ja genau.

    Wo ist Behle?

    Wo ist Gauck?

  157. #178 Maethor (28. Okt 2015 13:24)

    tjoa mit dem Judenhass kommt man da nämlich in ein kleines Dilemma, bei genauer Betrachtung fällt dann nämlich auf das dieser aus der muslimischen Richtung kommt. Die werden sich noch umgucken mit ihren auch so tollen Syrienflüchtlingen, während die Türken mit den Juden aka Israel keine grossen Berührungspunkte haben schwappt mit den Syrern eine judenfeindliche Haltung hier rein.

    Wenn dann der erste Jude hier tot auf der Strasse liegt weil er vergessen hat seine Kippa abzusetzen bin ich ja mal gespannt wie man sich da dann rausredet.


  158. ZWÖLF VOM LEBEN SCHWER FRUSTRIERTE LOHNSCHMIERER

    VERSUCHEN DIE ERINNERUNG AN IHR GRÖSSTES VORBILD

    – -EKEL ALFRED- AUFRECHT ZU ERHALTEN !

    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    PI-Freunde – haut in die Tasten !

    Mit 1000% lesen die Lügenrührer hier JEDEN Kommentar

    ANGEWIDERT mit!

    Alles was ihr an SPARGEL schreibt, landet in der Lösche

    UND HIER >MÜSSEN< SIE MITLESEN

    BANZAI !!!

  159. Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Mächtigste im ganzen Land ?
    Frau Merkel, Sie sind die Mächtigste hier, doch das Volk auf der Straße das Widerstand leistet ist bald tausendmal mächtiger als Sie und wird Sie und die ganzen Pseudoeliten stürzen. Spiegel und weitere Lügenpropagandisten werden davon auch betroffen sein.

  160. # 184

    gestern in der Lügenpresse zu lesen, „der Russe ist schuld an den Flüchtlingsströmen die hier reinkommen“ in Wirklichkeit kommen die alle aus Lagern in der Türkei die dort schon lange Zeit in den lagern wohnten. Oder sie kommen über Libyen aus Afrika, was das mit den Russen in Syrien zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, Lügenpresse halt..

  161. An all die Anderen, denen der Herr Doktor in näherer Zukunft eine fatale Krankheit diagnostizieren sollte, die Anregung, daß man sich noch einen unheimlich starken Anfang gönnen könnte.
    DULCE EST PRO PATRIA MORI

  162. #195 pizzafunghi (28. Okt 2015 14:19)

    Nicht nur DIE Mächtigste sondern auch die Angesehenste.

    Eine russische Bekannte erzählte mir vor DREI Jahren, dass diese Person in Russland „hochangesehen“ sei.

    Ich konnte diese ihre Auffassung zu einem realistischen Verständnis hin korrigieren.

  163. dieser SPD Stegner ist ein übler Hetzer schon seit Jahren. So der Kettenhund der SPD, der wird immer auf eventuelle Gegner losgelassen oder auf anders Denkende

  164. #196 nairobi2020 (28. Okt 2015 14:22)

    na weils halt so schön passt, elender Versuch Putin mal wieder eines reinzuwürgen, kann ja nicht sein das der sich erdreistet und IS Lager wegbombt.

    Halt Kausalzusammenhänge für Einzeller

  165. #67 Kain Witz (28. Okt 2015 10:56)
    ================================================
    „Zum Thema Angst“,

    MAN SOLL SEIN HERZ NICHT AN DINGE HEFTEN!
    (Eigentum,Arbeitsplatz,etc.)

    Sollen sie mir doch drohen,eines können DIE mir nicht nehmen:

    MEINE SELBSTACHTUNG!!!

  166. #196 nairobi2020 (28. Okt 2015 14:22)

    Der Russe ist Putin (oh je, jetzt werde ich es aber wieder bekommen von seinen bezahlten Truppen). Und Russland/Putin fördert all das, was uns (d.h. West-Europa) schadet und auseinandertreibt (wenn denn das noch gehen sollte).

    Um dann sein eigenes Süppchen zu kochen.

    Der Russe/Putin ist genauso widerlich und gefährlich wie die Invasoren. Oder umgekehrt.

  167. # 201

    wieso sollte Putin für mich und andere gefährlich sein? Und meinst du Obama oder Hollande oder Erdogan kochen nicht ihr eigenes Süppchen. Da muss man schon blauäugig sein wenn man das glaubt. Russland wollte mit Deutschland 1991 einen Friedensvertrag schließen um die bedingungslose Kapitulation zu beenden, wer glaubst du hat das abgelehnt?? Und warum gelten wir als Deutschland immer noch vor der UN als Feindstaat?? Sicher nicht wegen Russland, das hat die USA, Frankreich und England verhindert, dass das geändert wird..

  168. #202 nairobi2020 (28. Okt 2015 14:40)

    Wie das heutige Russland seine Verträge „hält“ oder besser ausgedrückt „negiert“, können Sie am sogenannten Budapester Memorandum aus 1994 ablesen.

    Wenn die Ukraine noch heute ihre Atomwaffen besitzen würde, hätte ich keine Angst.

  169. #194 OttoRiegel (28. Okt 2015 14:19)

    ZWÖLF VOM LEBEN SCHWER FRUSTRIERTE LOHNSCHMIERER

    VERSUCHEN DIE ERINNERUNG AN IHR GRÖSSTES VORBILD

    – -EKEL ALFRED- AUFRECHT ZU ERHALTEN !

    = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

    PI-Freunde – haut in die Tasten !

    Mit 1000% lesen die Lügenrührer hier JEDEN Kommentar

    ANGEWIDERT mit!

    Alles was ihr an SPARGEL schreibt, landet in der Lösche

    UND HIER >MÜSSEN< SIE MITLESEN

    BANZAI !!!

    —————-

    Deren Foren zu gesellschaftlich relevanten Themen sind inzwischen tot. Zum Flüchtlingsthema gibt es schon gar keine mehr, weil es dort, wenn dann, nur noch in die Fresse gibt, dass sie meinen, sie könnten es nicht mehr hinreichend aussortieren bzw. zensieren und es deshalb gleich ganz lassen, Foren zu eröffnen. Auf die Idee, dass sich die Leute die Scheiße, die sie da propagieren, diese verquere Besserweltweltsicht, nicht widerspruchslos antun, kommen die gar nicht. So schmorren und schmollen die jetzt meist im eigenen Saft und wollen im Übrigen "Rechten keinesfalls ein Plattform bieten".

    Der alte Rudolf würde staunen, was für eine geistlose Propagandamaschinerie sein Verlag geworden ist.

    Dass das Papier des SPIEGELS, anders, als das der Bildzeitung, daneben nicht mal taugt, sich den Hintern damit abzuwischen, sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

  170. Der Spiegel :

    Skunk-Works der deutschen verbitterten
    Möchtegern-Jakobiner

    Der linke Narrensaum, der das Christentum hasst –
    aber die Mao-Bibel aufsagen kann.

    Seht euch das Bild an:
    Da könnte – völlig glaubhaft – SPIEGEL draufstehen

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    SPIEGEL – der linkspopulistische Güllestreuer
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    http://www.supernature-forum.de/attachments/6035d1101475196-lustige-vehicle-thread-cocacola.jpg

  171. #201 Verschaerft (28. Okt 2015 14:33)

    ist schon ein paar Jahre das der Russe hier Wohnungen besetzt und sich am Wohlstand Deutschlands bedient hat. In anbetracht dessen wie wir in Russland gewütet haben wohl auch nicht ganz zu unrecht

    Russland vertritt seine Interesse wie andere Staaten auch, wie Russland uns schadet ist mir schleierhaft

  172. #207 erdknuff (28. Okt 2015 15:00)

    Zum 1. Teil: ok.

    Der entscheidende Unterschied ist aber, WIE man seine (berechtigen) Interessen vertritt.

    Wer bereit ist, andere Länder zu okkupieren, ist verbrecherisch (arg.: Ihre Nummer 1). Hat sich die Ukraine als selbst besetzt?

  173. #136 Templer (28. Okt 2015 12:18)

    Immer wider erstaunlich, dass die, die am lautestens Toleranz einfordern nicht mal eine andere Meinung aushalten, geschweige denn tolerieren können!

    🙂

    Diese Leute sind ja auch nicht WIRKLICH tolerant, sondern benutzen das Toleranz-Blabla lediglich als Tool, um gesellschaftlich zu punkten.

    Die meisten Leute, die ständig von einer „bunten toleranten Gesellschaft“ reden, haben einen totalen Tunnelblick, das fängt an beim Butterkeks im Kindergarten, geht über abfälliges Abwerten ganzer Bevölkerungsgruppen (von Fußballfans über Klassik- oder Schlagerfans über Bayern, Katholiken, Amis, Russlanddeutsche) bis hin zu Essgewohnheiten, Klamotten, Wohnungseinrichtung usw. Und natürlich haben in diesem bunten und toleranten Spektrum ALLE die gleiche Meinung zu vertreten, nämlich die, die diese bunten Toleranzmenschen für die einzig Wahre halten.

    Und wer das nicht tut, der wird halt gesellschaftlich erledigt.

    Der SPIEGEL-Artikel zeigt, wie diese Deutungshoheit flöten geht. Mich wundert lediglich, dass denen das angesichts des Internet als Alternative zum etablierten Medien-Müll aus dem Hause Bertelsmann nicht schon viel früher klar war, dass diese Epoche, als man Oma Klawuppke noch das Blaue vom Himmel herunterfabulieren konnte, sich in absehbarer Zeit dem Ende zuneigt.

    Und dass Migranten die flötengegangenen Abonnenten nur in geringer Zahl ersetzen würden, das hätte denen ja eigentlich auch schon länger dämmern können.

  174. #208 Verschaerft (28. Okt 2015 15:04)
    KORREKTUR

    #207 erdknuff (28. Okt 2015 15:00)

    Zum 1. Teil: ok.

    Der entscheidende Unterschied ist aber, WIE man seine (berechtigen) Interessen vertritt.

    Wer bereit ist, andere Länder zu okkupieren, ist verbrecherisch (arg.: Ihre Nummer 1). Hat sich die Ukraine also selbst besetzt?

  175. #208 Verschaerft (28. Okt 2015 15:05)

    Hat sich die Ukraine also selbst besetzt?

    Ukraine besetzt, habe ich da etwas verpasst?

  176. – Die glauben im Leben nicht, was sie schreiben.

    – Die wollen auch nicht überzeugen mit dem, was sie schreiben.

    – Das ist eine offene Drohung: So beschimpfen und behandeln wir jeden, der nicht genauso rumlügt wie wir. Also pass auf, was du sagst!

    – Die richtige Reaktion darauf: lmaA

  177. #208 Verschaerft (28. Okt 2015 15:05)

    Wer bereit ist, andere Länder zu okkupieren, ist verbrecherisch (arg.: Ihre Nummer 1). Hat sich die Ukraine also selbst besetzt?

    Logo sind die USA verbrecherisch, aber was hat das mit den Russen zu tun?

    Die Krim ist nicht die Ukraine, nicht gewesen, sie haben sich in freier Wahl mit überwältigender Mehrheit zu Russland bekannt.

    Die USA haben eine demokratisch gewählte Regierung in der Ukraine weggeputscht, nun steht dort eine nicht legitime Junta an der Macht, die durch die Amis Russland bedroht.

    Genau so haben es die Amis auch in Syrien versucht (nicht mit waschechten Nazis wie in der Ukraine, sondern noch ne Nummer härter mit dem IS), aber hier hat der Russe eingegriffen und gemäß dem Völkerrecht Assad Hilfe gegeben.

    Wäre der Russe, wie Sie behaupten, in der Ukraine einmarschiert sähe das Bild genauso aus wie in Syrien.

  178. #212 Bunte Republik Dissident (28. Okt 2015 15:23)

    Ich sage so etwas sehr selten.

    Aber Ihr Beitrag gehört ins Lachkabinett.

  179. # 208

    klar hat sich die Ukraine selbst besetzt mit offenen echten Nazis an der Spitze !!

    Von den Phantomtruppen sind die 7 russ. Fallschirmjäger übrig geblieben, die sich über die Grenze verlaufen hatten.

    Von den 1000 russ. Phantompanzern die Poroschenko abgeschossen haben will, ist nicht mal der Atomstaub übrig geblieben.

  180. #214 nairobi2020 (28. Okt 2015 15:28)

    Und das geht unter die Gürtellinie, ich weiß.

    Schade nur, dass Sie nicht mit MH17 mitgeflogen sind.

  181. #24 Drobo (28. Okt 2015 10:26)

    Was ist in diese CDU Politiker gefahren?
    „Wir müssen diese Menschen integrieren“!?

    Wir müssen gar nichts.

    Wir müssen abschieben.

    ————————–
    Wir haben die Wahl: entweder wir werfen unser Geld raus oder diese Leute!

  182. Wer liest noch „Spiegel“?

    Vielleicht liegt er noch in mancher Arztpraxis.
    Sobald aber die Ärzte merken, dass „Spiegel“ für Hochblutdruck sorgt, werden sie ihn entsorgen.

  183. # 208

    und wer hat Serbien besetzt? Wer hat einen Krieg gegen Serbien geführt, tausende Zivilisten getötet um im Kosovo die größte US Basis in Europa zu bauen? Wer hat die ersten Bomben auf Serbien geworfen? Hatten die Serben eine Chance über den Kosovo abzustimmen? Wurde über den Kosovo von der Bevölkerung abgestimmt?

  184. #211 Verschaerft (28. Okt 2015 15:27)

    Zum Lachen ist das leider gar nicht. Sie sollten sich besser informieren.

    Schon gewusst? Seit knapp 3 Wochen bekämpfen die Russen den IS in Syrien und haben damit schon mehr erreicht als die „Koalition der Allergutesten“ um die USA herum in mehr als 1 Jahr. 800.000 Syrische Flüchtlinge sind bereits zurückgekehrt.

    Das Sie keine Fakten bringen, sondern sich der Diskussion mit Beleidigungen entziehen, macht Sie nicht glaubwürdiger.

  185. # 215

    ich bin mit MH17 nicht mitgeflogen, weil ich wusste dass die Ukraine eine „false flag“ Aktion vor hat und die MH 17 mit einem Suchoi Jäger mit einer Luft-Luftrakete und einer 30mm Bordkanone abschiessen wird.. deshalb wurde ja Malaysia als Beteiligte nicht an der Untersuchung beteiligt, sollte nichts schieflaufen und die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit kommen..

  186. #220 nairobi2020 (28. Okt 2015 15:36)

    SIE sind eigentlich tot. Mausetot. Wie viele andere unschuldige Passagiere der MH17. Weil Sie von einer russischen Buk-Rakete abgeschossen wurden.

    Aber dennoch: Die Ukraine hat definitiv keine Bomben über Serbien abgeworfen.

  187. #223 Bunte Republik Dissident (28. Okt 2015 15:37)
    und andere

    Ich finde das schon äußerst bemerkenswert, welch merkwürdige Typen so aus ihren Löchern hervorkrauchen, wenn das Thema RUSSLAND/PUTIN angesprochen ist.

    Genau das ist das Thema hier. Wenn sogenannte Normalos außerhalb von PI (die nicht Ihren merkwürdig verengten Blick haben) diese merkwürdigen Beiträge lesen würden, wissen sie genau, was sie zu denken haben.

    Nämlich:
    Die Typen hier bei PI haben alle einen an der Knille.


  188. UND hier noch eine offene Rechnung:

    Der Spiegel enthüllt eines Tages seine Rolle in der SPD-Verschwörung gegen die CDU-Regierung in Schleswig-Holstein, die mit der Ermordung des CDU-Ministerpräsidenten Barschel ihren vorläufigen Höhepunkt fand, mit einem „sauber recherchierten Hintergrundartikel, wie ihn der Spiegel angeblich jede Woche bringt“.

  189. Wer liest denn dieses Scheißblatt. Das was der Spiegel einmal war ist er schon lange nicht mehr. Linksversift soll dieser Spiegel unter gehen.
    Hat mal einer in die rechte Ecken auf den Seiten gekuckt. Vielleicht ist ja bezahlte Werbung von unseren linken. Dann müsste da Werbung stehen.
    Dann immer mit rechtsextremen …..
    Wo ist rechts und wo ist rechtsextrem.
    Die SPD ist auch linksextrem, wird die Untersucht ??

  190. OT: Getöteter Sascha L, Täter bekommt 7 Jahre Haft. Im ersten Artikel konnte ich keinen Hinweis auf den Täter finden, hatte aber den Verdacht, es könnte ein „Mensch mit Migrationshintergrund“ sein. Das wurde wie wir das ja von der Lügenpresse kennen bewusst nicht erwähnt.

    Warum nur 7 Jahre? Ganz einfach – Migrantenbonus.

    Kurze Suche und tatsächlich schon wieder ein getöteter Deutscher auf dem Migrantenkonto.

    http://soziales-fuerth.de/toter_deutscher_in_fuerth.html

  191. # 227

    es soll ja Leute geben, die glauben das Märchen über den Abschuss durch eine BUK Rakete. Niemand hat den Abschuss gesehen, niemand hat den Lärm des Abschusses gehört (sehr laut wenn diese Rakete startet) Kein US Sattelit und kein brit. Sattelit hat den Abschuss bemerkt, obwohl die direkt über der Abschussstelle waren, die Ukraine hat keinerlei Radaraufzeichnungen zur Verfügung gestellt (im Bericht nachzulesen)und keine Gespräche des Towers mit den Piloten (auch im Bericht nachzulesen). Es waren auch AWACS Flugzeuge in der Nähe die haben auch nichts gesehen bzw. wollen nichts gesehen haben.

  192. #228 Verschaerft (28. Okt 2015 15:47)
    #223 Bunte Republik Dissident (28. Okt 2015 15:37)

    und andere

    Ich finde das schon äußerst bemerkenswert, welch merkwürdige Typen so aus ihren Löchern hervorkrauchen, wenn das Thema RUSSLAND/PUTIN angesprochen ist.

    Genau das ist das Thema hier. Wenn sogenannte Normalos außerhalb von PI (die nicht Ihren merkwürdig verengten Blick haben) diese merkwürdigen Beiträge lesen würden, wissen sie genau, was sie zu denken haben.

    und wieder erwidern Sie nur und ausschließlich Beleidigungen. Mehr Konsistenz haben Ihre Beiträge auch nicht.

    Zudem habe ich gerade gesehen, dass Sie hier anderen Kommentatoren den Tod wünschen. Nun ja, das sagt viel über Sie aus und ich denke, die von Ihnen als „Normalos“ beschriebenen Leser wissen das auch richtig einzuschätzen.

  193. #230 nairobi2020 (28. Okt 2015 15:59)

    Vielleicht sollten Sie Ihre Informationsquelle auf BELLINGCAT erweitern.

    https://www.bellingcat.com/tag/mh17/

    Die haben übrigens auch Zeugen befragt, welche Geräusche der Abschuss verursacht hat.

    Sie werden es noch erleben, wie sich Ihre russischen (Gesinnungs-)Freunde/Auftraggeber bei den US Gerichten zu verteidigen haben.

    Viel Vergnügen!

  194. Die G&J Verlagsgruppe kann ja den Spiegel künftig in Form von Klorollen herausgeben.
    Dann passt die Form zum Inhalt und die Leserschaft passt auch.

  195. #232 Bunte Republik Dissident (28. Okt 2015 16:05)

    „Etwas wünschen“ kann man nur für die Zukunft. Oder gehen Sie an ein Grab und wünschen dem Verstorbenen „viel Gesundheit für den Ruhestand“, obwohl er bereits seit Jahren tot ist?

    Hoffentlich nicht.

    Nochmal üben. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft.

  196. # 234

    ja Bellincat, das sind die, die alte Bilder nehmen und irgendwas reinkopieren. Ist so wie die Infos aus der Waschküche in London über Syrien.

    Du solltest dir mal das Bild über das zusammen gesetzte Flugzeug anschauen im Bericht, wo überhaupt oben rechts die Teile der Buk eingeschlagen haben sollen, denn dieses Teil fehlt ganz, das ist überhaupt nicht da, das ist Kaffeesatzleserei. Man sehe sich aber die Teile auf der anderen Seite vorne an der Pilotenkanzel an wo die runden Löcher sind (die BUK Teile können keine runden Löcher machen) die sind eindeutig nicht von einer BUK sondern von einer Bordkanone. Im Bericht steht auch nichts über Tote die eine Sauerstoffmaske aufhatten, das würde nämlich den ganzen Bericht enttarnen..als Lüge ! -ich habe den ganzen Bericht gelesen und die die Auszüge der Lügenpresse-

  197. #128 verwundert

    Kleiner Scherzkeks.

    Also mich tangiert es nicht.
    Ich bin konservativ.
    Und mich interessiert es einen Sch…, was andere darüber denken und schreiben.

    Ich kenne auch NIEMANDEN persönlich, der den Zuzug krimineller Menschen unterstützt.
    Das sind ja heutzutage auch alles „RECHTE“… zumindest in den Medien…

  198. @xRatio:

    Große Klappe, nichts dahinter.
    Typisch deutsch halt.

    Wenn wir Deutschen Dir nicht genehm sind, wie wär’s dann, wenn Du Dich mit einem Plakat „Refugees welcome“ verziert mit rosa Herzchen an einen Bahnhof Deiner Wahl stellst und die besser zu Dir passende Ersatzbevölkerung herzlich begrüßt?

    Bietet die bunte Republik Deutschenhassern wie Dir eigentlich immer noch nicht genug Betätigungsfelder?

  199. #13 punctum (28. Okt 2015 10:19)
    »Stürzenberger überschreitet selber bei seinen Pegida-Auftritten die Grenze zur Hass-Rede.
    Und das, obwohl er immer wieder betont, er kritisiere nur den Islam, aber diskriminiere keine Menschen (Moslems). Bei seinen Pegida-Reden klingt das dann aber immer wieder ganz anders. Besonders die beliebten „Wollt ihr …. [die und die Leute] …?“-Fragen an das aufgehtzte Publikum, die dann mit einem lautgegrölten „Nein!“ zu beantworten sind, grenzen an Volksverhetzung, weil hier alle Flüchtlinge als Invasoren, Vergewaltiger, Kriminelle usw. hingestellt werden, bzw. sich eine solche Gleichsetzung nahelegt.«

    Stürzenberg betont aber immer wieder, dass er damit nicht die wirklichen Flüchtlinge meint. Und da ich jede seiner Reden verfolge, meine ich mich auch zu erinnern, dass er nicht alle Moslems meint mit dem Hinweis, dass selbst viele Moslems vor dem Islam fliehen. Ich meine, man muss das ganze Paket seiner Reden sehen und nicht nur Ausschnitte daraus. Wenn er also „die Moslems“ sagt, dann meint er eben nur die, die hier Probleme machen.

    Außerdem denken die Moslems, die hier nicht integriert sind, sowieso alle gleich, auch wenn nicht jeder Frauen vergewaltigt. Oder gab es damals auch gute Nazis und schlechte Nazis? Ich urteile nicht erst mit der Tat, sondern schon mit der Gesinnung, auch wenn der Dönerverkäufer um die Ecke nett ist. Und wie er wirklich denkt, zeigt sich dann, wenn die Moslems in der Überzahl sind.

  200. #239 Forscher (28. Okt 2015 16:21)

    Nichts gegen Ihren Beitrag. Aber kleine Ergänzung.

    Ja, offenbar gab es „gute“ und „schlechte“ Nazis.

    Zu den guten. John Rabe. Ich denke, DAS hat den Blick des heutigen China auf D stark beeinflusst.

  201. #239 Forscher

    „Oder gab es damals auch gute Nazis und schlechte Nazis?“

    Glauben Sie, daß vor der Machtergreifung 1917 in Rußland jeder einzelne der Bolschewiki bzw. Menschewiki gleichermaßen durch und durch schlecht war?

    Glauben Sie, daß die Gesetzeslage unter dem herrschenden BUNTEN Regime es zuläßt, daß ein seriöser Diskurs über die Frage – z.B. auch mit hochqualifizierten Geschichtsforschern – erlaubt wäre?

  202. http://www.n-tv.de/politik/Putin-USA-streben-neue-Weltordnung-an-article13840436.html

    PUTIN : FUCK NWO

    Russlands Präsident Wladimir Putin hat den USA vorgeworfen, der Welt durch ein „einseitiges Diktat“ eine neue Weltordnung aufzwingen zu wollen.

    Dabei würden die „sogenannten Sieger des Kalten Krieges“ eine Ordnung anstreben, die allein ihnen zugute komme, sagte Putin bei einem Gespräch mit Politikwissenschaftlern in Sotschi. Putins Aussagen zufolge versuche Washington, „die ganze Welt im eigenen Interesse umzugestalten“.

  203. Freiberger OB Krüger: Bürger wegen krimineller Flüchtlinge „zu Recht beunruhigt“
    Der Oberbürgermeister der sächsischen Stadt Freiberg, Sven Krüger (SPD), hat in einem Interview geäußert, dass viele Bürger wegen krimineller Flüchtlinge „zu Recht beunruhigt“ seien.
    „Im September hatte ein Flüchtling aus Libyen mit einer Machete bewaffnet einen Supermarkt überfallen und mit der Enthauptung einer Verkäuferin gedroht. Auch ein Rentner-Ehepaar war mit vorgehaltener Pistole mutmaßlich von Ausländern überfallen worden (ShortNews berichtete“
    http://www.shortnews.de/id/1176443/freiberger-ob-krueger-buerger-wegen-krimineller-fluechtlinge-zu-recht-beunruhigt

  204. Diese Wut kommt doch nicht von ungefähr. Es ist zynisch mit dem Finger auf Leute zu zeigen, die ihre Wut äußern. „Hassbürger“ ist dabei ein verächtlicher Begriff. Klar aus Wut kann Hass werden, gerade dann wenn die Regierenden nicht mehr das Volk ernstnehmen, wenn sie Entscheidungen von oben herab treffen.

  205. #91 Babieca (28. Okt 2015 11:13)

    Ein linker deutscher Soziologe versteht sich in der Regel von der grundsätzlichen geistigen Haltung her blendend mit einem nordkoreanischen Funktionär.

    Warst du schon mal in Nordkorea?

    Wenn nein, dann – Vorsicht!
    Aus eigener Erfahrung in Ländern wie Rumänien, Moldawien oder Weissrussland kann ich nur sagen: es gelten IMMER die folgenden Regeln:

    1. Ein von den westlichen – und insbesondere den deutschen – Medien verteufeltes Land ist grundsätzlich IMMER ganz anders, als es in diesen Medien beschrieben wird.
    2. Im Falle der deutschen Medien gilt zusätzlich: es ist im Zweifel das genaue Gegenteil dessen, was diese Medien beschreiben.
    3. Am besten ist es, was diese Länder angeht, einfach NICHTS zu glauben und NICHTS vorab anzunehmen oder die Berichterstattung für bare Münze zu nehmen.
    4. Wenn man nicht die Gelegenheit hat, ein solches Land selber zu besuchen, empfehlen sich – oder empfahlen sich zumindest früher – qualifizierte Auslandsreporter. Deutschland hatte ausser Scholl-Latour da wenig zu bieten.
    PJ O’Rourke ist natürlich grossartig – ich empfehle „Holiday in Cambodia“. Auch die Briten haben noch den einen oder anderen guten Mann aufzubieten.

  206. „Hunderte Frauen klagen über muslimische Männer – Klöckner: „Was akzeptieren wir noch alles?“
    „CDU-Vize Julia Klöckner hatte gefordert, dass Zuwanderer sich zu den deutschen Grundwerten bekennen müssen – und damit eine Schleuse geöffnet. Hunderte Frauen meldeten sich bei der Politikerin und redeten sich ihren Frust über das Verhalten muslimischer Jungen und Männer von der Seele.“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-forderung-zur-integrationspflicht-kloeckner-hunderte-frauen-reden-sich-bei-mir-frust-ueber-muslimische-maenner-von-der-seele_id_4972380.html
    Der Spügel wid bald alleine dastehen und pleite gehen

  207. Der Spiegel mit unabhängigen, regierungsunkonformen, absolut wahren und gut recherchierten Artikeln und Kommentaren. Das war irgendwann einmal der Fall, aber das ist schon lange her.

    Und wer Toleranz fordert, sollte sie leben und zwar gegenüber allen Mitmenschen, die das möglich machen.

  208. #241 Verschaerft (28. Okt 2015 16:27)
    #239 Forscher (28. Okt 2015 16:21)

    »Nichts gegen Ihren Beitrag. Aber kleine Ergänzung.

    Ja, offenbar gab es „gute“ und „schlechte“ Nazis.

    Zu den guten. John Rabe. Ich denke, DAS hat den Blick des heutigen China auf D stark beeinflusst.«

    #242 Vielfaltspinsel (28. Okt 2015 16:39)
    #239 Forscher

    »„Oder gab es damals auch gute Nazis und schlechte Nazis?“

    Glauben Sie, daß vor der Machtergreifung 1917 in Rußland jeder einzelne der Bolschewiki bzw. Menschewiki gleichermaßen durch und durch schlecht war?

    Glauben Sie, daß die Gesetzeslage unter dem herrschenden BUNTEN Regime es zuläßt, daß ein seriöser Diskurs über die Frage – z.B. auch mit hochqualifizierten Geschichtsforschern – erlaubt wäre?«

    Nein, das glaube ich natürlich nicht. Umso weniger verstehe ich, warum jeder Deutsche als Nazi beschimpft werden kann, obwohl es auch gute gab.

  209. Zerstörer Merkel bringt das Chaos

    Wer nicht begrenzt, der zerstört.

    Der stiftet grenzenloses Chaos.

  210. Bei allem Frust und Ärger sollten wir trotzdem immer differenzieren! Nicht jeder der jetzt kommt ist ein Terrorist oder Verbrecher. Unser Widerstand muß sich gegen das Altparteienkatell richten und nicht gegen die Asylanten! Ohne die Volksverräter gebe es nicht diese Masseneinwanderung!

  211. Irgend etwas muss doch im Vorfeld der beginnenden Invasion geschehen sein.
    Ab Tag X waren alle Medien gleich geschaltet,die Politeunuchen überlebten ihre Kastration und die Führerin die große Nummer und die Polizeiführungen waren auch entsprechend informiert…
    So etwas bekommt man auch nicht von Heute auf Morgen hin…
    Dann die gleich vorhandenen Slogans,Facharbeiter,Jobschaffer,Sozialstaatsunterstützer, Willkommenskultur,Refugees Welcome,Fremdenhass usw.,auch das war schon vorbereitet…
    Man hatte sich nur in einem verrechnet,Invasoren sind keine Scheckbuchdiplomatie ala´Merkel,dafür müssen die Europäischen Staaten auf Jahre hinaus selbst grade stehen,mit Mitteln,die sie einfach nicht haben und auch die Inneren Spannungen vermeiden wollen.Also habens genüsslich dabei zugeschaut und Deutschland genau mit den Invasoren,die sie aufnehmen sollten, geflutet bis das Wasser den Behörden am Hals steht…
    Die Betitelung der kritischen Menschen,in Pack,Nazis usw. ist derart übertrieben,was allerdings auch nötig ist um den Schlafmichel noch so lange ruhig zu halten,bis er sich an alles gewohnt hat,auch schief gegangen,dank Pegida und AfD.
    Jetzt müssen se alle Klein beigeben und die Gräben reissen auf,eine linke CDU will und braucht das Land nicht und genau dahin dümpelt die Merkeltitanic, die Wähler laufen weg und da beginnt dann das große Heulen und Zähneklappern dieser Politschmarotzer..
    Das System zerlegt sich doch schon selbst und nun kommt genau das,was uns allen bewußt war,das Volk begreift und zeigt sich auch nicht Integrationswillig,dabei sind die Invasorn doch noch gar nicht im Privatsektor angekommen,noch gibt’s die All Inclusive Herrenmenschen Versorgung,die auch mal ein Ende hat…
    Was haben denn die ganzen Schmähungen,Beleidigungen und Indoktrinationen gebracht?
    Nichts,der Widerstand regt sich und wird immer größer und nun müssen se langsam zurückrudern und sich die Scherben ihres Irrsinns anschauen.
    Alles ist schief gegangen,nur Zahlen dürfen die Deutschen Steuerzahler und nun ist wirklich kein Geld mehr da, verfressen von Heuschrecken, die sofort weiterziehen,wenn das Gelände abgegrast ist…

  212. #256 buntstift (28. Okt 2015 18:29)

    Der Spiegel mit unabhängigen, regierungsunkonformen, absolut wahren und gut recherchierten Artikeln und Kommentaren. Das war irgendwann einmal der Fall, aber das ist schon lange her.

    Und wer Toleranz fordert, sollte sie leben und zwar gegenüber allen Mitmenschen, die das möglich machen.

    —————-

    So lange ich den SPIEGEL kenne, kenne ich ihn als gegen die dt. Gesellschaft und das dt. Volk gerichtetes Drecksmagazin. Mit Journalismus hat der SPIEGEL wenig zu tun. 25% Bericht, Rest Erziehung und Propaganda. Das berühmte SPEIGEL-Archiv mittel zum Zweck, die eigenen verqueren Idee zu untermauern.

    Die Berichterstattung des SPIEGEL wird daher auch destruktiv genannt. Nichts ist gut, was das dt. Volk, will nichts, ist gut was die dt. Wirtschaft treibt, alle stehen unter Generalverdacht, der SPIEGEL weiß es immer besser und wer dem nicht folgt, ist ein Faschist.

  213. Ist wohl Pole der Kutschaty.
    Kann kein Volksverräter sein, will nur Deutschland abschaffen, habe mir den Kerl gemerkt.
    bis bald

  214. Wir sollten für die Medien beten, dass sie die Wahrheit erkennen. Christen werden es in Zukunft immer schwieriger haben. Aber hat Jesus nicht in Mt 5, 11:

    Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, wenn sie damit lügen.

    Und aus dem, was schiefgegangen ist, kann Gott etwas ganz Neues schaffen.

  215. PS. Was erwartet man vom Spiegel, war schon immer Lügenpresse, nur intellektuell verpackt.
    Das sind keine Journalisten, sondern nur Schreiberlinge, die sich wegen der Verkaufszahlen einen Text aus dem Bauch leiern.

  216. Der Spiegel? Da stimme ich am Kiosk, indem ich das Drecksblatt nicht mehr kaufe. Und immer mehr denken wie ich.

  217. SpOn ist wirklich das allerletzte und total weltfremd;
    Ich habe dort heute mal reingeschaut und auch die Leserkomentare überflogen:
    „Wohnungsmarkt in Deutschland – es wird eng in Deutschlands Stäten“;
    Mein Eindruck: Da versucht ein Einäugiger den Blinden etwas über Farbe zu erzählen!
    So ist es auch mit den Themen Naturwissenschaft und Wirtschaft, frei dem Motto, Kapitalismuskritiker sein wollen, aber nicht mal verstehen, wie Anleihe-Märkte funktionieren;

    Mein Ratschlag: AntifaNTEN in die Banklehre!!!

  218. Frauen vergewaltigt? Da war doch etwas gestern in Karlsruhe

    „Eine 30-jährige Frau ist am Dienstag gegen 3 Uhr auf der Durlacher Allee von zwei algerischen Asylbewerbern im Alter von 23 Jahren und 24 Jahren angegriffen worden. Sie war zu Fuß in Richtung Straßenbahnhaltestelle Weinweg unterwegs, als sie kurz hinter der Gaststätte „Kleingärtneranlage“ von den Männern in die Büsche gezogen wurde.“ (Das ist bei der Landesasylerstannahmestelle.)
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3158533

    Das sind zum Glück nur einfache Belästigungen.

    „POL-KA: (KA)Albtalstrecke zwischen Ettlingen und Fischweier – junge Frau von drei dunkelhäutigen Männern belästigt – Polizei bittet die etwa 20-Jährige um ihre Meldung“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3159062

    „Ein unbekannter Täter entwendete am Montag gegen 23.00 Uhr das Handy einer Passantin. Während die 17 Jährige mit der Straßenbahn aus Karlsruhe kommend in Richtung Linkenheim-Hochstetten fuhr, fielen ihr zwei im hinteren Bereich der Tram sitzende männliche Personen auf“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3158205

    „Ein dunkelhäutiger Mann hatte die Passantin kurz nach 08.00 Uhr angesprochen und dabei nach ihrer Handynummer gefragt, um sich mit ihr zu verabreden. Nachdem ihm dies energisch verwehrt worden war, zeigte ihr der Täter ein Bild eines unbekleideten männlichen Unterkörpers. Nach erneuter Ablehnung durch die junge Frau gab ihr der Mann einen Zettel mit einer Mobilfunknummer und verschwand.“

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3157382

    Ich habe hier Nachbarsmädchen im besten Alter. Die fahren regelmäßig an der Durlacher Allee entlang.
    Daher habe ich heute die Polizei angesprochen, weil ich Angst habe. Der Ratschlag von der jungen Polizistin. „Das gab es früher auch, die sollen halt nicht alleine in die Stadt oder sich dann zum Fahrer setzen.“

    Liebes Innenministerium: Sollte die Mädchen einmal nur verängstigt nach Hause kommen, dann hält mich nichts mehr. Es gibt Kulturen, da lassen die Männer ihre Frauen in der Gefahr zurück. Dann gibt es neuerdings Kulturen, da senken die Männer freiwillig ihren Kopf und liefern die Frauen mit Schleifchen verpackt mit aus. Aber es gibt doch auch noch Leute, die wehren sich und stellen sich vor die Frauen.

    Ach, und der lokalen führenden Partei hier in Karlsruhe habe ich diese Ansage in deutlicheren Worten mit Anschrift geschickt!

  219. Die Wahrheit ist doch, dass nur noch ein Politiker wie Höcke diese Republik retten kann. Einer von außen. Es darf auch ein „wirrer Hetzer“ sein, nur eines darf er nicht sein: Der übliche Karrierist und Duckmäuser aus dem Establishment.

  220. 5 Seiten Werbung im Spiegel? War das teuer? Ach nee, das Blatt hat ja kaum noch Leser, da bekommt man so eine 5-Seitige Anzeige sicher für nen Appel und n Ei 😉

  221. #252 Stefan Cel Mare (28. Okt 2015 17:16)

    Wahre Worte. Was mich aber immer wieder persönlich irritiert: In Diktaturen (das schließt auch firmeninterne Diktaturen ein) fühle ich mich zunächst immer wohl. Weil „sicher und geborgen“ mit klaren Spielregeln.

    Dann die Falle: Ich kann mich problemlos anpassen und als Fisch im Wasser schwimmen. Das ist der Exitus: Dann bin ich auf einmal „zu nah“ und habe „zu viel Kenntnis“. Oder ich verblase es vorher, weil ich zu undiplomatisch bin.

  222. #272 Babieca

    „In Diktaturen (das schließt auch firmeninterne Diktaturen ein) fühle ich mich zunächst immer wohl. Weil „sicher und geborgen“ mit klaren Spielregeln.“

    Eine Diktatur ist einer Gesellschaft (= Ansammlung von x sogenannten Möntschen auf der Fläche Y), die keine verbindlichen Spielregeln miteinander teilt, allemal vorzuziehen.

  223. Ganz erstaunlich wie sehr die Medien doch alle das gleiche Ziel verfolgen …und die Antifa ist noch dazu so dumm sich vor diesen Karren spannen zu lassen . Liebe Antifa -vor allem die Antifrauen lebt doch mal in Pakistan oder im Sudan dort werdet ihr den Feminismus erst richtig wert schätzen lernen … und nein das sind nicht die bösen Amis mit ihrem Obamba schuld .

  224. Ich kann mich noch erinnern da hatte man mit „Stoppt Strauss“ alle Medien gegen sich -heute sieht es anders aus und allein das sollte doch sehr misstrauisch machen …eine Islamisierung ist undemokratisch weil in keinem islamischen Land eine Demokratie herrscht (bald auch nicht mehr in Türkiye…)
    Stoppt die 68iger…

  225. Nochmals, lasst euch bloß nicht von den Medien gefühlsmäßig – Weinachten droht – einlullen. Sie versuchen es jetzt wieder verstärkt. In der Ägäis ist gerade wieder ein Flüchtlingskahn abgesoffen und Kinder sind ertrunken. Das ist tragisch aber nicht „wir“ sondern die Eltern der Kinder verschulden dies, genau so, wie sie es verschulden, sich mit Babys unterm Arm über den Balkan auf den langen Weg zu uns zu machen. Sichere Drittländer gibt es reichlich vor Deutschland und auch Griechenland gehört bekanntlich dazu. Also, keine falschen Gefühle zur Beförderung dieses Wahnsinns einimpfen und aufbauen lassen. Printmedien kündigen, aus der Kirche austreten, sind weitere gute Möglichkeiten, sich zu verweigern.

  226. Unter Spiegel-online bejammert z. Zt. auch eine gewisse Margarete Stokowski, Sozial“wissenschaftenlerin“ und taz-Schreiberline mit debilem Silberblick, dass der Boykott von Pirinccis Büchern nicht „konsequent“ und wohl eliminatorisch genug sei und bei Amazon im übrigen und „außerdem“ nach wie vor Nazi-Accessoires usw. erhältlich seien…
    Nun gut, Du dusselige Gans, in den baltischen Ländern sind nicht nur Nazi-Symbole konsequent verboten, sondern auch kommunistische.
    Natürlich, eine solche antitotalitäre Regelung wäre auch bei uns denkbar, meine ich!
    Das träfe die linke Szene mit ihren Che- und Mao-T-Shirts, FDJ-Hemden, DDR- und SED-Fahnen und dergl. viel härter als die rechte, will ich meinen, zumal viele der „rechtsextremen Straftaten“ in unserem Land ein aufgebauschter Popanz sind, weil es sich in der Mehrzahl der Fälle um „Propagandastraftaten“ mit verbotenen Kennzeichen und Symbolen aus der NS-Zeit handelt.
    Ob der linke Narrensaum weiss, dass es bei Gründung der Roten Armee durch Trotzkij ganz kurz vor und neben der Verwendung von Hammer und Sichel auch das Hakenkreuz (die Swastika) gab, das auch gelegentlich auf buddhistischer Kunst aus der Volksrepublik China, wie hinduistischer aus der zeitweise kommunistisch regierten Republik Kerala in Indien zu sehen ist!?
    Aber die Linke ist nicht nur en masse durch und durch gesichtslos, sondern ebenso individuell und als Massenbewegung – geschichtslos.

    Das Agitprop-Aufgebot im aktuellen Spiegel von 12 gewerbsmäßigen – z. T. auf unsere Kosten öffentlich alimentierten! – Gutmenschen mit ihren Nach-68er-Biographien und ihren „sozialwissenschaftlichen“ Quitschi-Quatschi-Leerstühlen und anderen „Qualifikationen“ gehört halt zum Geschäft der Lügenmedien wie kurze Lederröcke und high heels zu weiblichen Huren. Manche der alten 68er-Graurücken werden demnächst sowieso in Demenzheime einrücken, um dort ganzjährig Weihnachtslieder der kurdischen Arbeiterbewegung eizunüben, mit dem sonntäglichen Highlight der „Lindenstraße“…

    Während unser Land durch eine rechtsbeugende „Politik“ des Ausverkaufs, der Selbstaufgabe und der kulturellen Relativierung gerade zugrunde gerichtet wird, schießen sich Vertreter des „Establishments“ auf PI, AfD und Pegida ein.
    Ich kann nur hoffen, dass deren – unsere: PI, AfD, Pegida usw.! – Einflussnahme und Wirkung auch nur annähernd so weitreichend ist, wie von den Funktionären und Medienhuren der DDRlight behauptet!

  227. Hab mir den unsäglichen Dreck nun mal angelesen im Kiosk…selten einen übleren Mist gelesen…Die Brut der 12 Heuchler unterstützt sich gegenseitig und klopft sich auf die Schulter in ihrer widerwärtigen Hetze und ihrem Hass auf Vernunftbürger.
    Als ich das Heft zurücklegen wollte, fand ich dann leider das passende Fach nicht mehr und hab den Spargel irgendwo zwischen zwei Eisenbahnmagazinen hinten rein gesteckt. Geht mir seltsamerweise öfters so… 🙂 😉

Comments are closed.