imageDie deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) fordert den Bau eines Zauns an der deutschen Grenze, um Flüchtlinge aufzuhalten. Der Bundesvorsitzende Rainer Wendt sagte der „Welt am Sonntag“: “Wenn wir ernst gemeinte Grenzkontrollen durchführen wollen, müssen wir einen Zaun entlang der deutschen Grenze bauen. Ich bin dafür, dass wir das machen“. Er erklärte seine Forderung damit dass ein deutscher Zaun eine Kettenreaktion auslösen soll: „Wenn wir auf diese Weise unsere Grenzen schließen, wird auch Österreich die Grenze zu Slowenien schließen. Genau diesen Effekt brauchen wir.“

Tatsächlich wird es genau so kommen. Denn die Zusagen Österreichs und Merkels, unbegrenzt Flüchtlinge aufzunehmen, lassen den Nachschub an illegal Einreisenden nicht versiegen. Ohne diese Bereitschaft würde auch Slowenien die Grenzen schließen, wie die Tagesschau vom 17.10. (Minute 5:48) bestätigt:

Die slowenische Regierung kam heute zu einer Krisensitzung zusammen, vorerst bleibt man aber bei der gleichen Haltung wie Kroatien. Von dort hieß es, solange Deutschland und Österreich sich weiterhin bereit erklären, die Menschen aufzunehmen oder durchreisen zu lassen, werden sie mit Bussen und Sonderzügen an Ungarn vorbeigefahren.

Derselbe Bericht der Tagesschau zeigt auch anschaulich, dass binnen kürzester Zeit ein langer und trotzdem effektiver Grenzzaun errichtet werden kann. Der ungarische, der nunmehr 475 Kilometer lang ist, erfüllt die erwünschte Wirkung durchaus (Minute 4:58):

Die Route der Flüchtlinge über den Balkan hat sich in der Nacht wieder einmal verändert, nachdem Ungarn, wie angekündigt, um 0.00 Uhr seine grüne Grenze zum EU-Nachbarn Kroatien geschlossen hat. Unmittelbar davor sind nach Angaben der ungarischen Behörden gestern noch 6300 Flüchtlinge über diese Route gekommen. Ungarn hatte bereits vor einem Monat die 175 km lange Grenze zu Serbien abgeriegelt. Jetzt also die mehr als 300 Kilometer lange zu Kroatien. Die regulären Grenzübergänge sind nicht von der Schließung betroffen, werden aber streng kontrolliert. Der Regierungssprecher sagte, Ungarn schütze seine Schengen-Grenzen im Gegensatz zu anderen EU-Ländern. Gleichzeitig kündigte er an, dass Ungarn vorübergehend an der Grenze zum Schengen-Mitgliedsland Slowenien Kontrollen einführt.

Und was meint die Politik dazu? Die Grünen aus Österreich führen diesen „Fachmann“ an:

Asylverfahren müssten beschleunigt werden, Grenzzäune hätten nur symbolische Wirkung – davon ist der Grazer Menschenrechtsexperte Wolfgang Benedek überzeugt. Er plädiert für Offenheit gegenüber den Asylwerbern.

Kanzleramtschef Peter Altmaier

erteilte einer Schließung deutscher Grenzen wegen der Flüchtlingskrise eine Absage. „Wir brauchen Lösungen für das Problem. Aber sie bestehen nicht in neuen Mauern und in Stacheldraht“, sagte der CDU-Politiker. […]

Wer glaube, er könne mitten in Europa Grenzzäune ziehen, erkenne das Problem nicht.

Und Merkel, die Verursacherin der ganzen Krise, wie ist ihre Meinung?

Sie sollte man dieser Tage besonders gut im Auge behalten. In der Fraktionssitzung vom 13. Oktober hatte sie noch die rhetorische Frage gestellt: „Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen können?“. Und war – für sie völlig ungewohnt – gehörig abgewatscht worden.

Sie könnte es sein, die selbst bei dieser Frage noch einmal eine ihrer berühmt-berüchtigten Kehrtwendungen vollziehen wird und sich an die Spitze derjenigen stellt, die für einen Grenzzaun eintreten. Denn ohne einen solchen sind Transitzonen kaum denkbar:

Die SPD lehnt Transitzonen für Flüchtlinge ab, doch Angela Merkel beharrt auf der Forderung der Union: Sie werde nicht ruhen, bis der Koalitionspartner nachgebe.

Like
Beitrag teilen:
 

130 KOMMENTARE

  1. Diesen Zaun kann jeder überwinden. Zwei Bretter drüberwerfen und es geht bequem drüber weg.

    Masten und ein Zaun mit Starkstrom und Selbstschussanlagen – das wäre sicher.

  2. Ich kann mir nicht vorstellen daß ein Grenzzaun errichtet wird .
    Da sich ein Staat vor allem über ein abgegrenztes Staatsgebiet definiert hat Merkel den deutschen Staat de Facto abgeschafft .
    Es herrscht ohnehin eine Art Vorstufe zur Anarchie . Verträge werden gebrochen , Amtseide werden gebrochen und und und .
    Interessant wäre ob man einem nicht mehr vorhandenem Staat noch Steuern und Abgaben entrichten muss . Hier wären Experten gefragt .

  3. Der Grenzzaun wäre schon lange nötig gewesen !

    wie soll man die Invasoren sonnst stoppen, wenn pro Tag 6000 von ihnen mit den Schiffen: EL VENIZELOS, ARIADNE UND BLUE STAR1 IN PIRÄUS abgeladen werden ? ?

  4. Zu einem Grenzzaun gibt es keine vernünftige politische Alternative. Abschiebungen in adäquater Anzahl sind nicht machbar, bzw politisch nicht durchsetzbar. Und Abgabenerhögungen zur Finanzierung sind ebenfalls nicht ohne Obergrenze machbar, da die wertschaffenden Kräfte eines Landes mittlerweile hochmobil sind. Wird unser Land zu teuer, wandern sie ab. Wir haben es schon erlebt, dass ganze Fabriken einfach abgerissen werden und in anderen Ländern in Windeseile wieder hochgezogen werden können. Selbst wenn man, wie bei der Energiewende die Industrie von den Kosten befreit und die Kosten überproportional den privaten Haushalten aufbürdet, ist das auf Dauer nicht nach oben hin unbegrenzt machbar, denn auch dort sind die produktivsten privaten Kräfte hochmobil, dh Sprachkompetenz und Kapital zum Auswandern ist vorhanden. Länder, die Bedarf haben, wo die Belastung dieser Haushalte deutlich geringer ist, gibt es auch.
    Dazu kommt auch in der Zukunft die Destabilisierung des gesamten Landes durch sogenannte Angry Young Men, die keine Lebensperspektive in diesem Land haben, weil sie die Kompetenzen, die dieses Land benötigt nicht haben und auch in absehbarer Zeit nicht haben werden. Die Zahl der Korangelehrten oder Arabisten ist sehr begrenzt, die gebraucht wird. Jobs im Malochermilieu für Geringqualifizierte werden immer weniger und führen zu Konkurrenz mit Menschen, die bereits dabei sind, ins Prekariat abzukippen.
    Als weiteres Problem kommt hinzu, dass die Umweltstandards nicht zu halten sein werden, wenn massenhaft Menschen aus Kulturen zu uns kommen, die keinerlei Umweltbewusstsein mitbringen und daher bei der Entsorgung von Müll die jeweils billigste Variante wählen werden, zur Not alles ins Klo. Das wird die Trinkwasserversorgung vor ungeahnte Probleme stellen, denn die Klärung wird aufwändiger werden, wenn der Anteil an Chemikalien und Altöl im Abwasser signifikant ansteigt.

  5. Das Zaun ist zwar richtig, falls er überhaupt kommt, aber er kommt definitiv zu spät! Es sind ja schon ca. 2 Mio. Leute hier. Die müssten dann auch konsequent zurück geschickt werden, da sie nicht Asylberechtigt sind. Sonst kommen einfach alle allein über den Familiennachzug. Dann dauert es eben etwas länger bis alle hier sind…

  6. Man erinnere sich nur an die dümmliche Hetze, die die linksradikalen MSM a la WELT über Donald Trump für genau den gleichen Vorschlag ausgegossen haben.

  7. Merkel wirft gerade Erdogan Milliarden in den Rachen, dass der Hauptschleuser „Türkei“ weniger durchlässt.

    Dafür dürften dann die 10 Mio Türken nach Deutschland die schon auf gepackten Koffern sitzen – natürlich dann mit Stempel und Visa – empfangen von der Willkommenskultur der „GRAUEN WÖLFE“.

  8. Alles ganz einfach! IM-Erika und alle anderen Linken wissen aus DDR-Zeiten wie man einen Zaun baut der verhindern soll das der Bürger wegläuft.

    Wenn jetzt aber ein Zaun erforderlich wird, der das Ankommen von Ankömmlingen aller Art gesetzesconform ordnen soll, danbn muss man das Ganze doch nur andersrum aufstellen und schon lässt sich geltendes Recht wieder umsetzen.

  9. Es wurde schon lange Zeit für einen Zaun. Aber das ein Gewerkschaftsfunktionär sowas fordert ! Ist schon Krass! Zeigt es doch das ganze erschreckende Ausmaß dieser Krise jenseits der Pressemeldungen der Lügenpresse!

    Sitzungen des Thüringer Landtages AFD Beiträge!

    Habe gerade die Die 7. Sitzung fertig
    Folgendes Besonders Interessant
    Regierungserklärung des Ministerpräsidenten zum Thüringen- Monitor 2014,dazu: Entschließungsantrag der Fraktion der AfD – Drucksache 6/289 – Die Regierungserklärung wird durch Ministerpräsident Ramelow abgegeben. Die Aussprache zu der Regierungserklärung wird durchgeführt.
    Ausschnitt:
    ………………Abgeordneter Höcke, AfD:

    Sehr verehrter Herr Präsident, sehr verehrte Kollegen Abgeordnete, liebe Gäste auf der Empore, der Thüringen-Monitor scheint hier die Gelegenheit zu sein, eine Generalabrechnung zu machen. Das war mir eigentlich gar nicht so klar, als ich mich heute auf diese Rede vorbereitet habe. Ich habe mich doch eher so ein bisschen an den Inhalten dieser Befragung und Umfrage angelehnt. Ich hoffe, dass Sie das entschuldigen werden. Ich werde auch nicht ganz so lange reden wie mein Vorredner.

    (Beifall DIE LINKE, SPD, AfD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN )

    Wir haben jetzt drei wirklich staatstragende Reden gehört, sehr tragend. Dem möchte ich mich anschließen. Ich will jetzt wirklich nicht zu viel Wasser in die Suppe gießen. Aber so ein bisschen Wasser muss ich schon einführen, das geht nicht anders – einführen in die Suppe, genau. Ich möchte direkt mal anfangen mit einer Erklärung, weil der Kollege, der hier gerade am Rednerpult stand, leider wie so viele immer noch nicht begriffen hat,

    (Zwischenruf Abg. Dittes, DIE LINKE: Aber jetzt wird er es begriffen haben! )

    dass der, der gegen die EU, der gegen das europäische Bürokratenmonster in Brüssel, der gegen den EU-Zentralismus ist, mitnichten ein Antieuropäer ist

    (Beifall AfD )
    (Zwischenruf Abg. Dittes, DIE LINKE: So wie Sie es sind! )…………………………
    Sowie noch viele weitere Interessante Reden

    Siehe :
    http://forum.pro-reconquista-europa.com/viewtopic.php?f=208&t=5710

    Der Rest der Diskussionen jeweils im überarbeiteten Anhang)

    Gesamtverzeichnis aller überarbeiteten Thüringer Plenarprotokolle : http://forum.pro-reconquista-europa.com/viewforum.php?f=207

  10. Ein Zaun alleine reicht natürlich nicht, das ganze muss durch strenge Überwachung und eine fitte Grenzschutztruppe flankiert werden. Entweder am Boden mit Kameras und Bewegungsmeldern, oder aus der Luft mit Wärmebildkameras. Möglich ist das sehr wohl, alleine der Wille fehlt.

  11. Wäre es nicht komfortabler, von jedem Fingerabdrücke zu nehmen, die eine eindeutige Identifizierung gewährleisten.
    Das dürfte doch wohl auch schon ziemlich abschrecken?
    Und auch verhindern, daß die Interessierten mehrmals abgreifen können.

  12. wegen völkerungszuwanderung notstand ausrufen. asylgesetze wegen hunderttausendfachem missbrauch vorläufig ausser kraft setzen. grenzzaun errichten.

  13. Slowenien will pro Tag nur 2500 Invasoren durchlassen, mehr Kapazitäten für Kontrollen habe man nicht. Also werden wir in wenigen Tagen mal wieder eine nicht vorhersehbare „Notsituation“ haben, da sich die Busse jetzt schon an der Grenze stauen.

  14. Warum bleiben die Millionen Deutsche, die gegen die millionenfache Einwanderung sind, auf ihren bequemen Sofas sitzen, warum gehen sie nicht auf die Strassen millionenfach? Ist die Feigheit als Volksseuche besonders in Westdeutschland ausgebrochen? Oder tendieren die Vollgefressenen zu Selbstmord? Ich kann die Agonie, besonders der Westdeutschen, nicht verstehen. Haben die keinen Hauch von Stolz und Lebenswille mehr im Leibe? Sieht so aus und Merkel & Co wird es schaffen, euch zu Sklaven zu machen.

  15. ACHTUNG

    http://uncut-news.ch/deutschland/bundeswehr-und-v-a-polizei-stellen-zur-unterstuetzung-derzeit-vermehrt-fluechtlinge-ein/

    ….per Mail eines Lesers….

    Folgende Information möchte ich weitergeben:

    wir haben heute persönlich aus einer verlässlichen Quelle, die sich
    wiederum auf persönliche Aussagen aus der Führungsebene des
    Polizeipräsidiums in …. (uns bekannt)
    bezieht, folgendes erfahren:
    Bundeswehr und v.a. Polizei stellen zur Unterstützung derzeit vermehrt
    Flüchtlinge ein, um der Lage Herr zu werden.
    Die Jobs erhalten v.a. Männer, die mit Waffen umzugehen wissen und neben
    ihrer Muttersprache wenigstens Englisch können.
    Es soll bekannt geworden sein, dass sich mit Flüchtlingen eingeschleuste
    IS-Kämpfer gezielt um diese Jobs bewerben und sie auch erhalten.
    Diese Geheimdienstinformationen und Warnungen werden von der
    Bundesregierung jedoch nicht verfolgt, sondern als unsinnig abgetan.
    Warum auch immer.

  16. Die Abschreckung funktioniert noch
    besser,wenn man Claudia-Roth-Vogelscheuchen
    vor die Zäune stellt!!

  17. DIE SCHULDFRAGE IST DEFINITIV GEKLÄRT

    Die MS-Journalisten sind persönlich für jede von einem Flüchtling / Asylanten vergewaltigte Frau verantwortlich!

    Genauso wie die Politiker, die immer mehr dieser Leute in unsere Länder holen

  18. In der Vergangenheit wurde ein Land vom bewaffneten Militär verteidigt, wenn es rücksichtslos überfallen wurde.

    Das Massenhafte eindringen in ein Land, auch ohne Waffengewalt, ohne Rücksicht auf Gesetze und Regeln, stellt einen rücksichtslosen Überfall dar.

    Wenn heute statt Verteidigung eine demütige „Ergebenheit“ und bereitwillige Zahlung aller Kosten stattfindet, muss man sich fragen, woher diese „Ergebenheit“ kommt.

  19. An den grünen Spinner: Die Grenze zur DDR war ja wohl auch etwas mehr als „symbolisch“. Linker Trottel.

    Aber Merkel hat uns ja praktisch nur zwei Möglichkeiten gelassen: Totale Überflutung oder Abschottung.

  20. #12 EasyChris
    Ein Zaun alleine reicht natürlich nicht, das ganze muss durch strenge Überwachung und eine fitte Grenzschutztruppe flankiert werden.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ganz einfach die deutschen Grenzsoldaten,
    Zöllner und Polizisten abziehen,die Saudi-
    Arabien vor illegale Asylanten schützt

    http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespolizei-in-saudi-arabien-hart-an-der-grenze-1.1120387

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article146113292/Warum-deutsche-Polizisten-Saudi-Arabien-dienen.html

  21. Die Wut der Deutschen kommt, wenn es an ihre Ersparnisse geht. Das wird nicht mehr lange dauern.

  22. Da hat die DpolG aber was falsch verstanden! Ferkel Merkel will die Polizei an der Grenze als Empfangskomitee haben die freundlich Jeden durchwinken.
    An der Grenze ist bisher von 100 000 kein Einziger abgewiesen worden. Was bringt da ein Zaun, mit offenen Scheunentoren wo die Polizisten trotzdem Jeden durchwinken.
    Es braucht beides, einen Zaun + klare Order, jeder wird abgewiesen!
    Macht die Grenzen endlich dicht!

  23. fred19999,
    sei so gut und hör mit dieser Wessihetze auf.
    Erst einmal sind wir ein Volk und zweitens gibt es im ehemaligen Westen auch Widerstand in unterschiedlichsten Formen.

  24. Ist die Dumm-Trine mit den Hängelefzen eigentlich schon auf Betteltour beim osmanischen Faschistenführer? Man hört gar nichts.

  25. Wehrpflicht sofort?
    Soll keiner mehr hingehen um für das System den Kopf hinhalten.Siehe Kundus.

  26. ICH HABE EINEN PLAN

    VERSCHWÖRER SIND PLANER MIT LANGEM ATEM

    Barbara Coudenhove-Kalergi, meldete sich bereits Anfang des Jahres prophetisch zu Wort:

    Der Bevölkerungsaustausch in Europa sei „unumkehrbar“, wie sie am 07. Jänner 2015 im „Standard“ festhielt.

    Und: „Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht.

    Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen, und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“ Wenige Monate später begann der Flüchtlings-Ansturm in Ungarn und Griechenland.

  27. War es nicht eine von den beiden Polizeigewerkschaften,
    die gefordert hat allen Systemkritikern den Führerschein und die Kinder
    zu entziehen?

    Heuchlerbande!

    Ich hoffe so sehr, das nach dem Bürgerkrieg kein einziger von
    denen noch steht.

  28. #20:

    Bitte keine CFR-Vogelscheuchen.
    Sonst bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Sommer zurück!

  29. Es reicht doch schon die Ankündigung das wir einen Zaun bauen, die südlichen Balkanländer werden dann ruck zuck schauen das sie ihre Südgrenzen dicht bekommen. Bulgarien hat ja schon einen Zaun an der türkischen Grenze, den einfach verlängern und Serbien und Montenegro mit ins Boot holen. Man kann denen ja beim Zaunbau helfen. Um die Griechen können sich ja dann die USA oder die Franzosen kümmern wenn sie wollen.

  30. Als die Misere groß die Wiedereinführung von Grenzkontrollen ankündigte, bestand eine Chance – die hat Merkel dann kurz darauf in einem Telefonat mit Faymann (Österreich) vertan und sogar anschließend für noch mehr Zustrom gesorgt mit ihren Schmuse-Selfies.

  31. Was jetzt kommt sind sowieso alles nur noch Wirtschaftsmigranten und moslemische Landnehmer die Deutschland islamisieren und sich des Wohlstands bemächtigen wollen den wir hier in Deutschland geschaffen haben.

    Heute im Presseclub hat sich Heribert Prantl verquatscht bei einer Zuschauerfrage. Er äußerte, dass der Stopp der Neuverschuldung nicht zu halten sein wird. Die Haushaltsgelder hätten nämlich zur Verbesserung der Situation in Deutschen Altenheimen eingesetzt werden können, nun werden sie für Illegale Einwanderer ausgegeben, die hier im Land noch nie was geleistet haben und oftmals auch das alles kurz und klein schlagen, was wir Ihnen als Schutz bieten. Bei unseren Alten die Deutschland aufgebaut haben, wäre das Geld besser aufgehoben gewesen. Jetzt wird Deutschland neue Kredite aufnehmen müssen, damit es zu keiner Absenkung der Sozialleistungen kommt. Konzept der Regierung: Neuverschuldung auf Kosten unserer Kinder um Unruhen zu verhindern. Einfacher wäre es die Grenzen dicht zu machen und die Illegalen dorthin zurück zu schicken wo sie her kamen, dass sie sich ihre Länder selbst friedlich und ordentlich aufbauen. Die Leute die in ihrer Heimat nicht friedlich und zivilisiert leben, werden es auch nicht in Deutschland. Wir geben jetzt scho Geld aus und ernten Undank wie dieser Vorfall wieder zeigt:
    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_75807644/hamburg-verdaechtiger-nach-brand-in-asylheim-gefasst.html

  32. Ich fordere Grenzpolizei an der Europäischen Grenze und die Küstenwache soltte ihre eigentliche Aufagabe erfüllen und nicht den Schlepperdienst machen

  33. Genau diese Erkenntnis, Grenzsperranlagen wieder aufzubauen, hatten deutsche Normalbürger mit Menschenkenntnis, Weitsicht und Fingerspitzengefühl schon vor 20 Jahren.

    Nämlich damals zu dem Zeitpunkt, wo sich die Diebstahlskriminalität an der deutsch-polnischen und deutsch-tschechischen Grenze drastisch verstärkte.
    Aber wie immer:
    Nichts geschah und geschieht auch heute nicht.
    Die Betroffenen, bzw. Geschädigten, werden halt aufgefordert sich durch mehr Eigenvorsorge (auf eigene Kosten) selbst zu schützen.

  34. Ich spreche mich entschieden dagegen aus, unsere Kinder für diese Demokratur den Kopf hinhalten zu lassen. Niemals.

  35. Grenzzäune wären ein Anfang, aber wie soll das schnellstens umgesetzt werden? Schaut euch den Flughafen in BER an, jahrelang wird nur gepfuscht, geschlampt und Geld verschleudert. Wenn in gleicher Weise die Grenze gesichert werden soll, wären wir wahrscheinlich zur nächsten Jahrhundertwende fertig.

  36. -Auch hier kann man sicher viel von Israel lernen.
    -Tipp für die AfD: Bestimmte Polizeigewerkschaftler gehören in die Partei integriert: Empfehle ein Kammersystem nach österreichischem Muster.Die FPÖ ist dort auch vertreten!

  37. Grenze ist doch pfui, pfui, rassistisch und steht den utopischen Vereinigten Moslemstaaten von Europa nur im Wege.
    Deshalb wird die nackte Kaiserin bis zum letzten Atemzug (oder vor ihrer Flucht)nicht aufhören, dagegen anzukämpfen.

    Halb-OT
    Fußball interessiert mich nicht, hat mich noch nie interessiert und wird mich auch nie interessieren.
    Befremdlich finde ich, daß dieses vollkommen unwichtige Privatvergnügen schon seit Jahrzehnten zum Politikum gemacht wird und einen nicht unerheblichen Platz in der täglichen Berichterstattung erhält.

    Für das Gros der Bundesbürger ist Fußball anscheinend für ein heiles Seelenleben existenziell.

    Merkwürdig, daß jetzt auch noch irgendeine Schweinerei bezüglich der Fußballweltmeitserschaft 2006 zum Hauptthema in der Medienlandschaft wird!
    Das wird für alle, die in diesem Sport ihren Lebensinhalt sehen eine Art tiefer Demütigung oder gar Weltuntergang bedeuten.

    Erst ein Flüchtlingstsunami, dann das VW-Desaster, jetzt Schmutz auf die deutsche Seele in Verbindung mit der Fußballwelt- Meisterschaft.

    Hm, ein Schelm, der Böses, bzw. Beabsichtigtes bei dieser Häufung von
    Koinzidenzen vermutet.

  38. der alte trick mit der kleidung draufwerfen und rüber sollte nicht funktionieren besser wäre eine mauer die glatt ist so das man sich nicht hochgreifen kann und auch nicht plattreten oder unten durch

    oben einen stacheldrahtzaun

    stadlheim macht doch ein gutes vorbild so das auch kein mensch raus kann das selbe muß man nur umdrehen

  39. Landshut: Zwei Raubüberfälle binnen einer Stunde
    „Der erste Angriff ereignete sich um 5.20 Uhr im Johann-Weiß-Weg bei der dortigen Brücke zum Radweg. Ein gut angetrunkener 22-jähriger Landshuter torkelte dort gerade nach Hause, als sich plötzlich zwei Radfahrer näherten. Einer der beiden packte den jungen Mann und hielt ihn fest. Der andere raubte dem 22-Jährigen den Geldbeutel aus der Hosentasche. Darin befand sich ein zweistelliger Eurobetrag. Der Mann blieb dabei unverletzt. Beide Täter waren laut Angaben des Opfers etwa 20 bis 30 Jahre alt, schlank, etwa 180 Zentimeter groß und von südländischem Aussehen. Wenig später der nächste Raubüberfall. Diesmal um 6.15 Uhr in der Zweibrückenstraße. Auch hier befand sich ein 29-jähriger Landshuter nichtsahnend zu Fuß auf dem Heimweg. Er telefonierte gerade, als er plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und kurze Zeit bewusstlos wurde. Als er wieder zu sich kam, sah er noch eine dunkel gekleidete Person auf einem Fahrrad mit seinem Handy verschwinden. Der 29-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Laut Polizei könnte der Täter in diesem Fall eventuell dunkelhäutig gewesen sein und einen Kapuzenpulli getragen haben. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben erfolglos.(…)“ http://www.idowa.de/inhalt.landshut-bei-der-muehleninsel-zwei-raubueberfaelle-innerhalb-einer-stunde.c00c1e59-c735-4013-802b-626b0632b762.html

    Ergolding: Schlägerei in Unterkunft
    „Laut Polizeibericht waren mehrere junge Männer, die alle aus Syrien stammen und zwischen 16 und 22 Jahren alt sind, miteinander in Streit geraten. Dabei soll es laut unbeteiligten Zeugen um unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der Gebetszeiten bzw. dem Hören von Musik gegangen sein. Der Konflikt schaukelte sich immer weiter hoch und schließlich gingen vier junge Männer auf zwei andere los. Dabei benutzten sie auch Aluminiumstangen, die offenbar von einem Bettgestell stammten, als Waffen. Einer der Angegriffenen, ein 22-jähriger Syrer, wusste sich nur zu helfen, indem er sich mit einem Messer bewaffnete und damit die Angreifer attackierte. Ein unbeteiligter Bewohner der Notunterkunft konnte beide Parteien schließlich wieder beruhigen und die Situation größtenteils entspannen. Als die Polizei eintraf, war bereits alles wieder unter Kontrolle. Vier Männer, zwei Angreifer und die beiden Angegriffenen, wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die anderen beiden Männer, die ebenfalls an dem Streit beteiligt waren, konnten bislang noch nicht identifiziert werden. Die Ermittlungen dauern an.“ http://www.idowa.de/inhalt.ergolding-schlaegerei-in-asylbewerberunterkunft-vier-verletzte.9b7e8618-d073-462a-bb09-5353ddff7923.html

  40. Ich habe die Grenze mit Schweineöhrchen
    vermimt,jeder Moslem der drauftritt,
    kommt in die Hölle 😀

  41. Vielleicht wird ja Merkel dem Zaunbau zustimmen. Dann wird sie aber im Gegenzug die Deutsche Bahn beauftragen, einen Pendelverkehr über die Grenzen einzurichen, um jeden, der kommen will reinzuholen …

  42. #6 MRX79 (18. Okt 2015 13:19)
    Es sind ja schon ca. 2 Mio.

    2 Mio.????????
    Wenn ich mich umschaue, habe ich eher das Gefühl, dass die illegalen Fremden bereits die Mehrheit bilden und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die letzten Biodeutschen von denen einen Tritt in den Hintern bekommen und aus dem eigenen Land vertrieben werden.

  43. ot

    Ich frag mich immer: Welche „Vorurteile“??

    Wie gefährlich ist es die Realität zu verdrängen und zu leugnen?

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/wie-gefaehrlich-ist-die-neue-folge-fuer-die-stimmung-im-land-43050384.bild.html

    Was heute (20.15 Uhr) in „Kollaps“ wie in scheinbar jedem anderen Tatort beginnt, birgt in der Folge gesellschaftlichen Sprengstoff:
    Schuld am Tod des deutschen Ma?dchens sind zwei Flu?chtlinge.

    Kriminelle Flu?chtlinge – muss die ARD ausgerechnet in der derzeit ohnehin aufgeheizten Diskussion einen Tatort senden, der Vorurteile bedient und womo?glich verscha?rft?

    Einen der Drogen-Flu?chtlinge spielt Warsama Guled (27) „Der Tatort ist realistisch.

    Wenn man als schwarzer Mann in Deutschland groß wird, ist die Gefahr zur Kriminalita?t verfu?hrt zu werden gro?ßer“, sagt Guled.

    „Wer schon Vorurteile gegen Flu?chtlinge hat, wird diese in unserem Tatort natu?rlich besta?tigt sehen“, sagt Warsama Guled, der aber sicher ist: „Wer diese Meinung nicht hat, wird sie durch den Fall auch nicht a?ndern.“

    ———————————————–

    http://www.barenakedislam.com/2015/10/17/canada-now-that-muslims-are-allowed-to-vote-wearing-islamic-facemasks-canadians-are-protesting-by-voting-with-their-faces-covered-too/

    CANADA: Now that Muslims are allowed to vote wearing Islamic facemasks, Canadians are protesting by voting with their faces covered, too
    GOT YOUR MASK? In Quebec, more than 10,000 people have committed to voting with their faces covered. <<

    ———————————————–

    #40 Tritt-Ihn

    Schweiz – Polen – Doofland

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Steht-Polen-vor-einem-Rechtsruck

    Wenn die Meinungsforscher Recht behalten, steht Polen vor einem Regierungswechsel.

    Die liberal-konservative Regierungschefin Ewa Kopacz hofft dennoch auf eine dritte Legislaturperiode für die Bürgerplattform.

    Werden in Polen die Weichen neu gestellt?
    Doch vielleicht ist es gerade das, was sich viele Wähler wünschen?

    Je näher der Wahltag rückt, desto stärker mischt Kaczynski im Wahlkampf mit und spart dabei nicht mit markigen Worten, etwa über Flüchtlinge, die „Krankheiten einschleppen“.

    Versöhnlicher gibt er sich, was den künftigen Umgang mit den politischen Gegnern angeht.
    „Es wird keinen Krieg geben“, versicherte er. „Wir sind bereit, zu vergeben und zu vergessen.“

    Überall gärt es.

  44. Besser und viel günstiger als jeder Zaun und Grenzkontrollen wäre eine Kürzung der Stütze für Asylbetrüger gegen „0“!

  45. Kanzleramtschef Peter Altmaier

    Wer glaube, er könne mitten in Europa Grenzzäune ziehen, erkenne das Problem nicht.
    ————————–
    Der Staat ein soziales Gebilde, dessen konstituierenden Merkmale ein von Grenzen umgebenes Territorium (Staatsgebiet), eine darauf als Kernbevölkerung ansässige Gruppe von Menschen (Staatsvolk) sowie eine auf diesem Gebiet herrschende Staatsgewalt gekennzeichnet ist.

    Was sind wir denn dann nach Ansicht dieses Riesensäuglings an der Muttibrust?

  46. Bad Lobenstein: Ehestreit in Unterkunft
    „Nach einer Auseinandersetzung in der Gemeinschaftsunterkunft zwischen den Eheleuten hatte sich die Frau zu den Wachschutzmitarbeitern in deren Büro geflüchtet. Nach einem Streit soll die Frau von ihrem Mann geschlagen worden sein. Zudem habe er sie mit einem Messer bedroht. Die Frau erlitt keine sichtbaren Verletzungen. Beim Eintreffen der Polizisten war der Mann sehr aufgebracht. Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde er durch die Polizisten in Gewahrsam genommen. Dabei leistete der 30-Jährige Widerstand, wobei ein Polizist leicht verletzt wurde. Die Polizei ermittelt zu den weiteren Hintergründen der Auseinandersetzung.“ http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Frau-fluechtet-nach-Ehestreit-in-Bad-Lobenstein-zu-Wachschutz-Mann-widersetzt-s-1195793204

    Altenstadt: Messerattacke in Unterkunft
    „Ein 28-Jähriger hat am Freitagabend in einer Gemeinschaftsunterkunft einen 20-Jährigen mit einem Brotzeitmesser bedroht. Der 20-Jährige hatte den Betrunkenen zuvor darum gebeten, die Musik leiser zu drehen. Der junge Mann holte schließlich zwei weitere Mitbewohner zu Hilfe. Anschließend kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei der insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden. Auch ein hinzugerufener Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde leicht verletzt, als er dem 28-Jährigen das Messer abnahm und ihn zu Boden brachte. Von den drei Verletzten hatte ein Bewohner eine oberflächliche Schnittwunde am Kopf davongetragen, sein Mitbewohner und der Sicherheitsdienstmitarbeiter erlitten leichte Abschürfungen. Der Täter blieb unverletzt. Nach einer durch den Staatsanwalt angeordneten Blutentnahme wurde der 28-Jährige im Klinikum untergebracht.“ http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/Messerattacke-in-Gemeinschaftsunterkunft-id35820467.html

  47. #69 KDL (18. Okt 2015 14:31)
    Vielleicht wird ja Merkel dem Zaunbau zustimmen. Dann wird sie aber im Gegenzug die Deutsche Bahn beauftragen, einen Pendelverkehr über die Grenzen einzurichen, um jeden, der kommen will reinzuholen …
    ++++

    Dafür hat die Wachtel nun wirklich keine Zeit!
    Die ist nämlich voll beschäftigt mit dem Fotografieren von Selfies mit IS-Kämpfern!

  48. #74 hoppsala (18. Okt 2015 14:43)

    Die Besatzer rauswerfen, EU rauswerfen, Friedensvertrag und dann das Land von innen her saeubern.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ja, so ist es!

    Und es ist allerhöchste Zeit, bevor unser Volk in devoter Verblödung versinkt!

  49. Wird nicht passieren. Wenn überhaupt, werden die EU-Außengrenzen geschützt. Damit, sind nationalstaatliche Grenzen, de facto, abgeschafft und der EU-Staat wird errichtet.

  50. MERKELS US Freunde bomben die Flüchtlinge nach BRD

    US-led coalition airstrikes on civilian facilities in Syria lead to increasing refugee flows to the EU

    http://tass.ru/en/world/829582

    Traces of airstrikes against household buildings have been found at the Syria-Jordan border, where Russian warplanes have performed no missions, deputy chief of the Russian General Staff Andrey Kartapolov said on Friday.

  51. #60 FrauM

    „Fußball interessiert mich nicht,“

    Wo sie gerade Fußball erwähnen. Die Polizeigewerkschaft sollte endlich fordern, den Polizeieinsatz bei Fußballspielen der 1.+2.+3. Liga inklusive der Europaligen wegen totaler Überlastung der Polizei Aufgrund der „Flüchtlings“katastrophe einzustellen. Wenn dann ab sofort keine Spiele mehr stattfinden wird es endlich auch der ignoranteste der Millionen deutschen Fußballfans raffen was in Deutschland los ist. Das wäre das Schockerlebnis welches den Michel endlich aufweckt!

  52. 79 ossi46 (18. Okt 2015 14:47)

    #74 hoppsala (18. Okt 2015 14:43)

    Die Besatzer rauswerfen, EU rauswerfen, Friedensvertrag und dann das Land von innen her saeubern.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ja, so ist es!

    Und es ist allerhöchste Zeit, bevor unser Volk in devoter Verblödung versinkt!
    ———————

    Man muss sich dies mal vor Augen fuehren!!

    Er versucht nicht erst groß, seine Rührung zu verbergen: Sein Herz sei voll von „tiefen Gefühlen der Dankbarkeit“, sagt er zu BILD.

    „Heute geht für mich ein Lebenstraum in Erfüllung“ sagt Gauck

    Gauck betonte, trotz mancher Missverständnisse stünden Deutschland und die USA eng zusammen.
    ———
    So redet ein Bundespraesident ueber die Besatzer des eigenes Landes, es ist mit Worten nicht mehr zu fassen was in so einem Kopf vorgehen muss.

    http://www.bild.de/politik/ausland/gauck-joachim/abschluss-usa-besuch-42926508.bild.html

    Er weint vor Glueck weil er unsere Besatzer und unsere Zerstoerer besuchen darf!!!!!!!

  53. #32 Mehr_Kauleiste_Wagen

    Danke für den Hinweis.

    Ist es nicht schlechte Werbung, wenn wir andere Staaten im Grenzschutz ausbilden, aber unsere eigene nicht schützen können?

  54. #82 BePe (18. Okt 2015 14:55)
    #60 FrauM
    „Fußball interessiert mich nicht,“
    Wo sie gerade Fußball erwähnen. Die Polizeigewerkschaft sollte endlich fordern, den Polizeieinsatz bei Fußballspielen der 1.+2.+3. Liga inklusive der Europaligen wegen totaler Überlastung der Polizei Aufgrund der „Flüchtlings“katastrophe einzustellen. Wenn dann ab sofort keine Spiele mehr stattfinden wird es endlich auch der ignoranteste der Millionen deutschen Fußballfans raffen was in Deutschland los ist. Das wäre das Schockerlebnis welches den Michel endlich aufweckt!
    ++++

    Hervorragende Idee!
    Außerdem – weshalb muss der Steuerzahler für die Bewachung von von Profi-Fußballern aufkommen, die tlw. über 10 Millionen € Jahreseinkommen haben!

  55. Only strong fences make good neighbours….
    Wird PI weiterhin angegriffen? Würde ja passen, Wahlen in der Schweiz und in Köln sowie Talkshow mit AFD-Beteiligung…

  56. Wenn man die ganzen Berichte krimineller Vorfälle hier liest, die engagierte PI-Foristen hier bekanntgeben, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass man noch nicht mal mehr am Wochenende zu Fuß in seine Stammkneipe gehen kann um einen zu Zischen ohne Gefahr zu laufen von Kriminellen angegriffen zu werden, oder vom Rad geholt und ausgeraubt zu werden.
    Von den Pplitikern wird natürlich alles verschwiegen und kleingeredet was sich in der Provinz oder in den Stadtteilen abspielt. Aber für eine Frau Reker hingegen wird medial ein Riesen-Aufriss gemacht während deutsche Opfer die nicht den Status eines Sozialdezernenten haben unter den Teppich gekehrt werden, wie z.B. der in Essen erstochene deutsche Tierpfleger!

  57. #50 IS bedeutet frieden (18. Okt 2015 14:13)

    Ich fordere Grenzpolizei an der Europäischen Grenze

    Klar, weil Brüssel und Athen so seriöse, unbestechliche und pro-deutsche Behörden bieten.

  58. #20 Mehr_Kauleiste_Wagen (18. Okt 2015 13:43)

    Die Abschreckung funktioniert noch
    besser,wenn man Claudia-Roth-Vogelscheuchen
    vor die Zäune stellt!!

    You made my day 😉

  59. Es findet eine islamische Invasion Deutschlands statt und wir sollen auch noch dafür bezahlen. Schluss jetzt –Merkel muss Weg– Deutschland muss wieder regiert werden, und eine Führung bekommen die die Bezeichnung Führung verdient. Wir verfallen doch von Stunde zu Stunde mehr in Richtung Chaos und Anarchie, die sich die Linken so sehr wünschen.

  60. #91 BangRajan (18. Okt 2015 15:07)
    #20 Mehr_Kauleiste_Wagen (18. Okt 2015 13:43)
    Die Abschreckung funktioniert noch
    besser,wenn man Claudia-Roth-Vogelscheuchen
    vor die Zäune stellt!!
    You made my day ?
    ++++
    Glaube ich eher weniger!
    Dann werden nämlich viele Neger und Türken angelockt! 😉

  61. #86 eule54

    Und wenn es den Bundesligakonzernen nicht passt, können sie ja auswandern. Nach Arabien, oder Schwarzafrika, ein großer Teil der Spieler und der Sponsorengelder kommt ja eh von da. 😉
    🙂

  62. Ich war heute mit meinen Nachbarn (wohne in Oberbayern) beim traditionellen Kirchweihessen.
    Während der anschliessenden Unterhaltung kam das Thema auf nächstes Jahr und die da stattfindende Sicherheitskonferenz in München zu sprechen. ein ehepaar ist Polizist und hat zu diesem Zeitpunkt Dienst.
    Meine Frage wozu diese Konferenz gut ist, wurde mit der Antwort: das ist Politik das gehört nicht hierher abgetan. Eigentlich wollte ich dadurch die Richtung der Gespräche in Richtung Flüchtlinge lenken, aber der Deutsche Schlafmichel ist im Koma…

  63. Sorry,

    aber die Polizisten verstehe ich nicht.

    Warum erhöhen sie nicht den Druck auf die Regierung indem sie massenhaft Berichte, Fotos und Videos leaken?

    Warum dringt so wenig nach außen?

    Auch die CSU könnte den Druck auf Merkel stark erhöhen.

    Warum sehen wir keine Bilder von SEKs, die Islamisten in Asyllagern festnehmen?

    Ein paar Tage mit
    Razzien Asylcamps,
    beschlagnahmten Waffen,
    festgenommenen IS-Sympathisanten,
    gefälschten Pässe….

    Ulbig (Sachsen) und Herrmann (CSU Bayern) haben doch die Macht über ihre Polizei….

    Beim Radrennen rund um Frankfurt und beim abgesagten Karneval haben sie doch auch eine riesige Show abgezogen, wegen angeblicher Terrorgefahr…

    Polizei und Sicherheitsbehörden könnten die Grenzschließung praktisch erzwingen….

    stattdessen leisten sie Beihilfe zur Schlepperei und vertuschen die Zustände und Straftaten in den Asylcamps.

  64. Auch Polizisten wollen Karriere machen und bei uns im 250 Seelen Ort sind noch nicht sehr viele asylforderer angekommen. Leider ist der Druck noch nicht so gross.
    Ich fürchte, bis es bis zu uns dringt, ist es zu spät…
    In Westdeutschland sind alle im Koma, auch in der Arbeit habe ich erst zwei kollegen auf PI gebracht.alle anderen möchten darüber nicht reden…

  65. Lieber Herr Wendt,

    wir sind ein wenig spät dran, oder?
    Die Invasoren sind im Land.

    Oder wird der Zaun gebraucht, damit deren Arbeitssklaven nicht fliehen können?

    Ich zweifle ja, ob die Arbeitskraft der dt. Restbevölkerung ausreichen wird, um die hohen Erwartungshaltungen der jungen Herren Muslime zu erfüllen.

    Ob Sie Eier in der Hose haben, wird sich zeigen, wenn Mutti zurückkommt vom lieben Recip.

  66. Die NICHT-Wiederherstellung intakter Grenzen nach der sicheren ERKENNTNIS über einen gigantischen Flüchtlingsstrom ab Mitte 2015 wird in die Geschichtsschreibung als eine der größten UNTATEN einer europäischen Regierung eingehen. Es ist ein HOCHVERRAT der besonderen Klasse

    Deutschland ist SCHRITTMACHER. Wenn es seine Grenzen schützt, tun dies auch andere, kleinere Staaten. Solange die BRD alles an „MENSCHENMATERIAL“ abnimmt, was an den (physisch nicht vorhandenen) Grenzen ankommt, solange werden auch die Maßnahmen zum effektiven Grenzschutz bei den anderen Staaten GERING und UNEFFEKTIV sein.

    Jeder Versuch, den Deutschen argumentativ die Nutzlosigkeit von Grenzzäunen EINZUREDEN, ist jämmerlich und erfolgt wider besseren Wissens!

    Mit der aktuellen Besetzung des Postens der Bundeskanzlerin mit Angela Merkel haben wir einen kulturellen Tiefststand erreicht, der den dunkelsten Tagen des Mittelalters entspricht.

    Gauck hat schon recht: MERKELLAND ist ein unfassbar dunkles DUNKELDEUTSCHLAND geworden, in dem die Flamme der Kultur vollständig ausgegangen ist und die BARBAREI, die LÜGE und die Gewalt Einzug gehalten haben! Jetzt, da wir kulturell im Mittelalter angekommen sind, müssen die Bürger wieder selbst die Verteidigung ihres eigenen Lebens und ihres Besitzes in die Hand nehmen, weil sich der Staat diesen Aufgaben verwehrt – er schützt nur die neuen Götter, die herbeigeschleusten Flüchtlinge aus aller Herren Länder! Und ist jederzeit bereit, die nächste Enteignung vorzunehmen – contra Pack und pro Flüchtling!

  67. #96 LetzterDeutscher

    Einige machen das auch, zumindest unter der Hand. Aber wenn das herauskommt, dann können die ihren Job und Beamtenstatus verlieren. Was bleibt dann? Nachtwächter? Türsteher? Detektiv?

  68. So ein Grenzzaun hat freilich auch seine Nachteile:

    Was wird denn dann mit der „Freiheit eines jeden Deutschen, das Land zu verlassen“ (O-Ton RP Lübcke, Kassel)?!

    Dass mit Kommunisten nicht zu spaßen ist, braucht uns Frau Merkel nicht zu erklären. Sie wurde ganz hervorragend in einem Regime sozialisiert, indem man auf diejenigen schoss, die den Segnungen der Marxschen Gesellschaftstheorie nicht hinreichend aufgeschlossen schienen.

  69. Wenn die gleichen unfähigen Pfeifen damit beauftragt werden einen Grenzzaun zu errichten wie die Typen vom BER sehe ich schwarz für Deutschland.

  70. Endlich!!!
    Wie lange soll/will sich die Polizei als Hüter
    des Rechtsstaats von wildgewordenen Politikern
    und Gutmenschenvereinigungen noch auf der Nase
    herumtanzen und mißbrauchen lassen??

    Ganz abgesehen davon, daß bei dieser Invasion und
    Eroberung unseres Landes durch Fremde längst die Notstandsgesetze greifen müßten und die Bundes-
    wehr, notfalls mit Waffengewalt, unser Land und
    seine Grenzen und insbesondere die Bürger vor Er-
    Oberungen, Raub, Mord, Vergewaltigung und Aus-
    plünderung hätte schützen müssen!!!

  71. Aus 100% sicherer Quelle weiß ich, dass nur die Überprüfung der alten Leitungen und Aufnahme der zu erledigenden Arbeiten in diesem alten Schuppen von Osram in München 260.000 € kostet. Das Gelände steht seit zwei Jahren leer und sollte eigentlich abgerissen werden. Lest was daraus werden soll.

    Wersoll das nur alles bezahlen!?

    http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/osram-gelaende-untergiesing-erst-fluechtlinge-dann-wohnungen-5651947.html

  72. #102 MMaus

    „globalisierten Wohlstandseliten“

    ich würde sie eher als Wohlstandsverwahrloste bezeichnen.

  73. Was nützt der höchste und beste Grenzzaun, wenn die Asylantragsteller an den Grenzübergängen durchgewunken werden.
    Bevor ein teurer Zaun gebaut wird, muss sich zuerst die Einstellung der Politdarsteller zur Willkommenskultur grundliegend ändern, Obergrenzen müssen eingeführt werden, und das GG Art. 16a II angewandt werden.
    Erst wenn dieser Wille vorhanden ist, kann man über einen Zaun nachdenken. Das setzt auch voraus, dass der deutsche Staat seine Landesgrenzen schützt und verteidigt, auch unter Anwendung von Wasserwerfern, Tränengas etc. Dazu gibt es zur Zeit nicht die entfernteste Bereitschaft in den Blockparteien.

  74. http://www.jungefreiheit.de?41/15 / 02. Oktober 2015

    Politik für die Straße
    AfD: Parteichefin Frauke Petry gratuliert der FPÖ und ruft zu Demonstrationen auf
    Marcus Schmidt

    Um 16.23 Uhr am vergangenen Sonntag hatte AfD-Chefin Frauke Petry für ihre Anhänger eine kleine Überraschung parat. Über Facebook und Twitter gratulierte sie der Freiheitliche Partei Östereichs (FPÖ) zum Wahlerfolg in Oberösterreich (siehe Seite 10). „Glückwunsche nach Österreich. Grandioser Wahlsieg der FPÖ“, schrieb Petry und erntete dafür im Internet viel Zustimmung. Denn unter dem früheren Parteichef Bernd Lucke war die AfD bewußt auf Distanz zur FPÖ geblieben.

    Jetzt sagte Petry der JUNGEN FREIHEIT: „Der anhaltende politische Erfolg der FPÖ in Österreich ist auch ein klares Signal an die deutsche Regierung, daß sich Völker auf Dauer eine Aushöhlung der nationalen Souveränität und eine gezielte Zurückstellung der Interessen der eigenen Bürger, beispielsweise hinter eine fehlgeleitete Asylpolitik, auf Dauer nicht gefallen lassen.“ Insofern sei der FPÖ-Erfolg für die AfD in Deutschland sehr wichtig.

    Von den Ergebnisen, die die FPÖ einfährt, kann die AfD indes nur träumen. Zwar profitiert auch sie derzeit von der Asylkrise. In den jüngsten Umfragen von Insa und Emnid kommt die AfD erstmals wieder seit Monaten auf sechs Prozent. Doch anders noch als im vergangenen Jahr, als Lucke und auch Petry häufiger in Talkshows auftreten konnten, hat es die Partei schwerer, ihre Positionen in die Medien und damit unters Volk zu bringen.

    Nun hat die AfD die Straße für sich entdeckt. Bereits zum drittenmal rief sie für diesen Mittwoch in Erfurt zu einer Demonstration auf. In der vergangenen Woche waren dem Aufruf von Fraktionschef Björn Höcke rund 5.000 Demonstranten gefolgt. Und auch in Dresden will die AfD nun regelmäßig auf die Straße gehen – trotz Pegida. „Als Konkurrenz zu Pegida sehen wir uns schon aus dem Grund nicht, weil viele Pegida-Anhänger ebenfalls auf unsere Demonstrationen kommen“, sagte sie der JF. „AfD und Pegida unterscheiden sich grundsätzlich darin, daß wir – die AfD – eine politische Partei sind und Pegida eine wichtige Bürgerbewegung ist.“ Der AfD gehe es bei den aktuellen Demonstrationen zuerst darum, dem Bürger deutlich zu machen, daß die Politik versage, beispielsweise bei der Asyl- und Europolitik. „Nicht der Asylbewerber, der hier ein besseres Leben sucht, trägt die Schuld an der Misere, sondern die Politiker, die Gesetze nicht einhalten und zögerlich bis überhaupt nicht auf die aktuelle Entwicklung reagieren“, verdeutlichte die AfD-Chefin. „Diesen Protest bringen wir auf die Straße, auch deshalb, weil viele Medien wenig bereit sind, über unsere politischen Ziele vorurteilsfrei zu berichten.“

    Fraktion in Hamburg wehrt sich gegen Ausgrenzung

    Auch abseits der AfD-Hochburgen im Osten scheint sich die Stimmung für die Partei weiter aufzuhellen. „Wir erleben einen Zuspruch wie nie“, sagt Petr Bystron, der am kommenden Wochenende für den AfD-Vorsitz in Bayern kandidiert der JF. Nach der Spaltung der Partei in Essen war die Zahl der Mitglieder im Freistaat von 3.000 auf derzeit knapp 2.500 abgesackt. Viele Funktionäre, darunter fast der komplette Landevorstand hatten die Partei verlassen. Mittlerweile verzeichne die bayerische AfD allerdings wieder mehr Ein- als Austritte, berichtet Bystron, der eine „stille Euphorie“ in der Partei ausgemacht hat.

    Mit einer gewissen Spannung wird in der AfD dagegen nach Hamburg geschaut. Dort wählt der Landesverband am Wochenende eine neue Parteispitze. Der bisherige Vorsitzende, Jörn Kruse, der auch die Bürgerschaftsfraktion der AfD führt, hatte nach dem Parteitag in Essen seinen Rücktritt angekündigt und war auf deutliche Distanz zur Bundespartei gegangen. In Essen sei „die Bundes-AfD stark nach rechts gerückt“, begründete der Wirtschaftswissenschaftler der Hamburger Helmut-Schmidt-Universität, der als Anhänger Luckes gilt, seinen Schritt. „Es ist für mich völlig klar, daß ich eine solche Bundespartei in der Öffentlichkeit nicht repräsentieren kann und will“, hatte Kruse in seiner Rücktrittserklärung geschrieben und damit seinen Verzicht auf den Landesvorsitz begründet. Für die AfD in der Hansestadt, in der er viele Freunde habe, bestehe dagegen noch Hoffnung. „Die Hamburger AfD kann sich vom negativen Bundestrend abkoppeln, wenn sie seriös und bürgerlich bleibt – und wenn sie auf dem folgenden Parteitag einen fähigen Landesvorstand wählt.“ Mit anderen Worten: Kruses könnte austreten, sollte der neue Parteivorstand nicht auf seiner Linie liegen.

    Dabei sind vor allem die acht AfD-Abgeordneten in der Bürgerschaft auf Einigkeit angewiesen. Denn sie sehen sich einer geschlossenen Front aus SPD, CDU, Grünen, FDP und Linkspartei gegenüber. Ihre Macht ließen die etablierten Parteien die AfD vor allem bei der Besetzung der Parlamentskomissionen spüren. Bei den Wahlen fielen die Kandidaten der AfD regelmäßig durch. Den Platz im Beirat für politische Bildung konnte die AfD erst besetzen, nachden sie den Kandidaten zweimal ausgetauscht hatte. Immer noch unbesetzt ist dagegen der Sitz der AfD in der Härtefallkommission, die für asylrechtliche Härtefälle zuständig ist. Hier lehnten die anderen Parteien die wechselnden Kandidaten bislang immer ab.

    Am Dienstag legte die Fraktion daher ein Gutachten des Freiburger Verfassungsrechtlers Dietrich Murswiek vor. Dieser kommt zu einem eindeutigen Ergebnis: Die AfD habe im Sinne des Repräsentationsprinzips einen Anspruch auf den Sitz in der Komission. Die Parlamentsmehrheit handele verfassungswidrig, „wenn sie die von einer Fraktion vorgeschlagenen Kandidaten allein deshalb ablehnt, weil dieser einer bestimmten Fraktion angehört“. Die AfD hofft nun darauf, daß die anderen Parteien einlenken. Wenn nicht, will sie gegen die Ausgrenzung klagen.

  75. Abschieben! Abschieben! Abschieben!

    Und zwar was das Zeug hält.

    Deutschland ist doch nicht das Trottelhaus der Welt!

    Der Zaunbau ist nicht schlecht, noch besser wäre es, wir würden uns zusammen mit unseren europäischen Nachbarn zu einer gemeinsamen Festung Europa ausbauen. Mal sehen, was die Wahlen in Frankreich und der Schweiz bringen. Ein Sieg von Marine Le Pen in Frankreich wäre bahnbrechend!

  76. Die derzeitigen Destabilisierungsbemühungen in Zentraleuropa können dazu führen, dass ein neuer Adolf Hitler in wenigen Jahren wie ein Phönix aus der Asche steigt. Die nächsten Wahlen werden die Tendenz aufzeigen.
    Staaten wie Ungarn handeln vernünftiger, da sie noch nicht freizügigkeitsverblödet sind, und noch wissen, wie schwierig es ist, eine Demokratie mit friedlichem Umfeld aufzubauen. Ein Schelm könnte denken, Frau Merkel bereitet selbst die Ausgangssituation für ihre Ermächtigungsgesetze vor, die Eintritt, wenn die Situation eventuell noch vor den nächsten Wahlen komplett außer Kontrolle gerät.

  77. Wurden eigentlich die Selbstschußanlagen vom SED-Honecker schon verschrottet oder nur eingelagert?

    🙂

  78. Der Zaunbau ist zu befürworten. Habe noch 1km Nato-S-Draht zu verschenken.
    Nur Abholung bitte. Kein Versand.

    Das ist KEIN Scherz!

  79. #113 Templer (18. Okt 2015 17:10)
    Eigentlich müssten jetzt schon die Hersteller / Lieferanten von Natostacheldraht, Zäunen und Absicherungssystemen bei ihren Freunden, den Bundestagsabgeordneten, Amok laufen und Angebote für diese Produkte einreichen. Milliardenaufträge erscheinen in Reichweite, wenn man noch etwas Kleingeld an die Entscheider fließen lässt, geht es vielleicht zügiger.

  80. Wenn das Merkel in der Türkerei wieder zu moralischen Anfällen neigt,dann wird Deutschland endgültig zur 82.Provinz des Großtürkischen Reiches.

  81. Die deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) fordert den Bau eines Zauns an der deutschen Grenze, um Flüchtlinge aufzuhalten…nach Schweden abzuhauen.

  82. Wie die Systemmedien gegen die Forderung nach einem Grenzzaun hetzen, ist einfach nur widerlich.
    Das Staatsfernsehen kritisiert auch die technische Machbarkeit. Unverantwortlich.
    Die Konkurrenz Gewerkschaft GdP meldet sich in Wort von Jörg Radek zu Wort:
    „unverantwortliches Spiel mit dem Feuer“
    Das sagt der Richtige !
    Der GdP gewerkschaftliche Chef des Bezirkes Bundespolizei
    sagte auf dem Internetauftritt seiner Gewerkschaft:
    „Wenn ein Flüchtling sich Tausende Kilometer bis nach Deutschland durchgeschlagen, wird er nicht umdrehen, nur weil die Grenze geschlossen ist“.

    In jedem gesunden Land wäre ein Aufschrei ob des Herr Radek erfolgt. Der hätte seinen Hut nehmen dürfen.

    In Deutschland darf man so einen fahrlässigen Quatsch von sich geben und ob der gerechtfertigten Forderung nach seinem Grenzzaun auch noch dagegen halten.
    Halt typische GdP-SPD Politik. Denn der Laden ist ein SPD Laden und mehr nicht.

    Ralf Stegner von der SPD wurde auf dem Staatsfernsehen zitiert. Sein Eintrag in einem der s.g. sozialen Netzwerke. „Noch alle Latten am Zaun ? Brett vorm Kopf“.
    Aus dem Lager der Grünen kamen ähnliche Komplimente.

    Nicht mehr alle Latten am Zaun haben Sie Herr Stegner. Als Bundesvorsitzender der SPD sollten Sie sich lieber schämen für die Politik Ihrer Partei im Bundestag.

    Es ist unfassbar (zusammengefasst) wie unsere Mediendiktatur auf einen längst überfälligen Vorschlag aus dem Lager der Vertretung der Bundespolizei reagiert.
    Es ist ein Beweis dafür, dass wir keine real existierende Demokratie haben. Uns werden einfach Menschen vor die Tür, die Schule, in die Jugendherberge usw. gesetzt, die Flüchtlinge genannt werden. Die vollumsorgt vom Staat Leistungen erhalten.
    Zur Tarnung erzählt man Schauermärchen von Lagern. Dort stellen aber die s.g. Flüchtlinge das Problem dar. Weil sie nur die Hände zum Fordern haben, aber selber nicht mal einen Handschlag machen. Ein Block in deren Heimatländer spricht Bände. Mehr sag ich nicht dazu.
    Deutschland ist ein so reiches Land. So reich, dass in Essen eine aus Kostengründen geschlossene Schule zur Asylunterkunft umfunktioniert wurde.
    So reich, dass in Essen, Dortmund und vielen anderen Städten (Frankfurt als Paradebeispiel) Schüler mit wertlosen Abschlüssen von der Schule kommen.
    Auf diesen Versagerschulen waren deutsche Schüler zusammengeschlagen, weil sie deutsch sind und die falsche Religion haben.
    Religiöse und rassistische Verfolgung gegen Deutsche.
    Die hier seit dreissig Jahren lebenden Flüchtlinge sind fast alle Empfänger von Sozialleistungen. Zu allem Überfluss grösstenteils kriminell. Libanesen als Paradebeispiel mit 90 Prozent Anteil an Empfängern von Sozialleistungen.
    Nicht dass etwa die türkischen Gastarbeiter und Nachkömmlinge besser sind. 60 Prozent erhalten Leistungen des Staates.
    Ein Irrsinn war es Gastarbeiter unbegrenzt im Lande zu lassen, die Familien nachzuholen und hier geborene in das Sozialsystem einzugliedern. Kein anderes Land auf der Welt (ausser Schweden und England) ist so bekloppt wie wir.

    Jetzt kommen derweil irgendwas zwischen einer Millionen und über zwei Millionen s.g. Flüchtlinge dieses Jahr.
    Deutschen wird die Wohnung gekündigt oder die Kündigung mit Nachdruck nahegelegt.
    Schüler müssen sich Flüchtlinge gefallen lassen oder selber ganz umziehen. Auch ein Wahnsinn dass polizeilich ungeprüfte Menschen auf Schulgeländen gemeinsam mit Schülern untergebracht werden. Wo bleibt da die Sicherheit ? Wo bleibt der Schutz unserer Kinder ? Da stehen übrigens Zäune !!!!! Nur mal nebenbei. Aber kein Schutzmann. Die Schüler werden zwangsläufig mit diesen Menschen konfrontiert. Eine Sauerei ohne Beispiel.

    Dann wird jede Massnahme gegen den ungehinderten Zustrom als Idiotie abgetan. Als wenn einer dieser Befürworter auch nur im Ansatz unter den Flüchtlingen leidet. Linksdiktatur.

    Jetzt als Höhepunkt wird die Insel Borkum mit Flüchtlingen besetzt. Und da die Jugendherberge. 300 werden aufgenommen. Die ersten 100 von etwa neun Linksmenschen mit Plakaten begrüsst. Der Herbergsbetrieb läuft weiter !!!!!!!!!!!!!!!
    Auch im Herbst/Winter gibt es Gäste auf der auch im Ruhrgebiet beliebten Insel.
    Da werden einfach Flüchtlinge hingesetzt. Keiner hat sie polizeilich ausreichend geprüft. Dort übernachten Familien mit Kindern und auch Schulklassen.
    Unter Garantie werden die im Sommer auch dort bleiben.
    Unser Entschluss steht da wenigstens fest. Wir werden Borkum nächstes Jahr nicht mehr als Urlaubsziel nehmen.

    Erst wenn das Kapital spürt, dass die Leute den Spass nicht mehr mitmachen, wird sich was ändern.
    Da gilt es anzusetzen. Denn die Politiker labern morgen so und übermorgen anders. Die werden vom Kapital gelenkt.
    Doch wenn wir Deutsche endlich mal zusammenhalten und gewissen Orten fernbleiben, bekommt das Kapital kalte Füsse. Den in unserer Nähe liegende Cappenberger See kann sich auch nicht mehr empfehlen. Dort hat man die gesamte Jugendherberge zum Asylantenheim gemacht.
    Ja, auch dort geht man von der irrigen Annahme aus, dass im Frühjahr die Herren hinfort sind.
    Da es aber weder einen Zaun, noch anderen Grenzschutz geben wird, wird das wohl nichts werden.
    Doch nicht nur der Jugendherbergsverband sackt sich gerne Steuergelder ein. Auch Hotelbetreiber. Nicht nur in einer gewissen Grossstadt in der EX-DDR. Überall im Bundesgebiet vermieten die Hotel/Pensions/Ferienwohungs-Eigner an die Stadt/Gemeinde. Denn Geld stinkt nicht.

    Doch macht es uns nach. Bestreikt einfach das Kapital. In den Urlaub muss keiner fahren. Lasst am Besten das Reisen nächstes Jahr ganz sein. Balkonien ist auch schön. Die eigene Stadt hat auch genug schöne Ecken.
    Und was will man auch anderorts. Kulturell bereichern lassen kann ich mich auch in der Nordstadt der Altenessen.

    Überlegt und denkt mit nach. Dem Kapital weh tun ist die einzige Lösung.
    Österreich als Urlaubsziel ? Nein Danke ! Ausserdem muss man den Österreichern mal ein Zeichen setzen dagegen, dass die Lümmels uns die Flüchtlinge ins Land lassen. München als Urlaubsziel ? Nein Danke ! München ist bunt ! Ja, aber ohne mich noch viel bunter.

    Wir können nicht einfach zum Alltag zurückkehren bzw. dabei bleiben. Wir müssen endlich spürbar was machen. Ob wir auf die Strasse gehen oder peng. Die Lügenpresse wird uns eh verunglimpfen. Aber wenn man dem Kapital weh tun, dann wird sich etwas ändern.
    Konsum ?! Auch den kann man reduzieren. Wieder den neusten Schickimicki Fernsehen und diesmal gebogen (ich bieg mich gerade vor lachen=). Nein, einfach den Konsum auf das Notwendige beschränken.
    Setzt Euch lieber zusammen und haltet zusammen. Lasst die Flimmerkiste aus. Läuft eh nur Schwachsinn. Kümmert Euch um das eigene Volk. Lästert nicht, macht einfach.
    Dann kann man auch wie in der ehemaligen DDR durch selbstbewusstes Auftreten das Asylheim vor der Tür verhindern. Und die Linksextremisten können dann im Dreieck springen. An die: Ihr Heuchler könnt doch die Flüchtlinge bei Euch in der Bude aufnehmen!.

    Also dem Kapital wehtun. Durch Konsumentzug. Nein, keine neue RAF. Wäre zwar angebracht und viel notwendiger als in den 70er Jahren. Doch bitte keine Morde.
    Aufkleber oder ziviler Ungehorsam gegen das Kapital wirken viel besser. Von mir aus auch Flugblätter.
    Wenn der Chef wieder mal droht „Wenn SIE nicht …. dann stelle ich drei Flüchtlinge für SIE ein“. Mach Sie das Sie Arsch. Ja und ? Wenn das alle Deutsche machen, können die gar nicht so viele Ausländer nachkarren, wie Deutsche entlassen werden. Ausserdem mit etwas weniger Aufwand kommt man auch mit Hartz IV zurecht.
    Die können uns doch nur so unter Druck setzen, weil wir Existenzängste haben. Das Auto finanziert und hauptsächlich für den Arbeitsweg. Das Konto überzogen und schon die Zinsen fressen im Monat so viel wie ein netter Wocheneinkauf. Den Urlaub auf Pump, denn was sollen die Nachbarn denken wenn man nicht fährt. Die Waschmaschine, den Trockner, den Fernseher und den Computer finanziert. Deshalb müssen wir jeden Tag unsere Seele verkaufen. Deshalb sagen wir auch zu den Arschlöchern von Chefs immer ja und Amen.
    In Frankreich würden die Ihren Chefs was scheissen.
    Das ist auch eine Lösung. Die deutsche Gründlichkeit und Ordnungsliebe behalten, aber beim Chef und der Obrigkeit sich wie Franzosen benehmen.

    Wenn wir da unten aufhören zu buckeln, hören die da oben auf zu herrschen.

    Macht was draus Freunde.

  83. Als ob ein Zaun für dieses Pack ein Hindernis
    wäre.Nicht mehr als eine symbolische Markierung
    des Grenzverlaufs.Es sei denn,er stünde unter
    Starkstrom.

  84. Liebe Polizei!

    Es ist nicht so, dass die Bevölkerung Ihre Hilferufe ignorierte.

    Es ist nur so, dass wir uns strafbar machen, wenn wir Ihnen zur Seite stehen. Und zwar dergestalt, dass Sie uns dann kaltstellen.

    Es wird Ihnen also leider nichts anderes übrig bleiben als selbst zu handeln, Maulwürfe auszusieben – und sich ggfs. – Behördendeutsch! – mit der Bundeswehr ins Benehmen zu setzen, in der Hoffnung, dort sei man nicht durch den Bau von Kita-Plätzen thematisch blockiert …

    Frau Merkel ist nur eine dumme alte kommunistische Frau. Da haben Sie keine Bange vor, richtig?
    WIR – machen das mit den Linken.

    Wir warten auf Signale.

  85. ACHTUNG!!!!!!!!!!!! Kam soeben rein!!!!!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

    bitte beachten Sie:

    Fälschlicherweise wird die Forderung der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), an Deutschlands Grenzen Zäune zu errichten, in zahlreichen Medien der Gewerkschaft der Polizei (GdP) zugeschrieben und der DPolG-Vorsitzende Rainer Wendt zudem als Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) bezeichnet. Womöglich hat die Irritation in einer Veröffentlichung der heutigen „Welt am Sonntag“ ihren Ursprung..

    Wir bitten Sie, in Ihren Nachrichtenkanälen die aus Sicht der GdP notwendigen Korrekturen zeitnah vorzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    GdP-Pressestelle Bund
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  86. Die Flüchtlinge kommen ja hauptsächlich über Österreich rein. Schaut man sich die gemeinsame Bayrische Grenze an, so wird diese im Süden hauptsächlich durch den Voralpenkamm und im Osten über eine weite Strecke von Inn und Donau bestimmt. Das heißt, so schwer wäre die bayrisch-österreichische Grenze gar nicht zu sichern.

  87. Ja aber, unsere alternativlose „Mutter aller Gläubigen“ sagt doch DASGEHTGARNICH, und wir „müsSSen“ jetzt“ (nach dem sie in „€uropa“ keine Gesprächspartner mehr findet) mit dem Föhrer vom Bosporus „verhandeln“. Jetzt bekommt die Törkelei genau die Milliarden in den Hintern geschoben, die für den Bau einer Innerdeutschen Grenze nötig wären. Mit den Milliarden die für die Beköstigung illegaler „Flüchtlinge“ und deren Spesen anfallen, liessen sich genau die Grenzanlagen bauen, die für den Erhalt eines demokratischen Staates DEUTSCHLAND nötig wären. Wenn man die Illegalen „Geduldeten“ vom Westbalkan und aus einigen arabischen Urlaubsländern abschieben würde, dann wäre auch genügend Geld für die Einstellung deutschen Grenz- und Sicherheitspersonals übrig.
    Aber die Zonenwachtel bläst dem Erdo_khan jetzt noch mehr Zucker und Geld in den Hintern, und macht „weitere Zusagen und Geständnisse“, so daß neben den Millionen junger männlicher iSSlam_krieger aus dem iSSlam_gürtel, zusätzlich noch Millionen thörkische Kriminelle und Habenichtse ganz offiziell mit einem Visum „Heim ins >>der iSSlam gehört zu Deutschland<< Reich" strömen können.

    Nein Frau Erika Kazmierczak- Merkel !

    Nichts ist ALTERNATIVLOS und vor allem:

    WIR MÜSSEN GAR NICHTS !

    WIR SIND DAS VOLK !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=cAK23saAI1I

    EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND !

  88. #126 BePe (18. Okt 2015 18:14)
    #122 K.Ebert
    Und ich melde mich freiwillig zum Zaunbau.

    Wie gesagt habe noch 1km S-Draht.

  89. Wenn diese Bericht vom Michael-Mannheimer stimmt, dann wäre die richtige Unterbringung für diese Chaoten der Schweinestall!

  90. Es ist sehr wohl noch alles umkehrbar, genauso wie man einen bewachten Grenzzaun bauen kann. Wenn sich jemand hier eingewöhnt hat heißt das noch lange nicht, dass er dadurch das Recht auf eine dauerhafte Bleibe hat.

  91. 1. Selbstverständlich ist ein Zaun nützlich und Illegale draußen zu lassen.
    Es wird reichen, diese punktuell dort einzusetzen, wo gerade der Flüchtlingsstrom ankommt. Dazu mal 1-2 Monate unsere Bundeswehr und Wasserwerfer und Pfefferspray.

    Es reicht, wenn 95% zurückgewiesen werden und die Ausgaben für Schlepper unnütz verraucht sind.
    Für die restlichen 5%:
    2. Noch wichtiger:
    Sofortiger Stopp aller Asylleistungen!

    Also Stopp Unterkunft, keine Verpflegung, kein Wasser, kein Strom, kein Bargeld…

    Nur: kostenloser Transfer in Asyllager ausserhalb der EU.
    Damit werden die aktuellen 1 Mio. Migranten und 0,6 Mio. illegalen und nicht abgeschobenen weiter nach Afrika migriert.

    3. Damit Aishe Merkel ihren Fehler korrigiert, geht Aihe mal 3 Monate in ein Lager nach Afrika, empfängt jeden freundlich persönlich mit einem Selfie. WLAN sollt kostenlos zur Verfügung stehen.
    Gleichzeitig werden Bilder aus Deutschland verbreitet mit vielen friedenden und sich schlagenden Migranten, die kein Essen, kein Wasser und keine Unterkunft haben.
    Dafür wird PEGIDA auch versprechen, keine Galgen mehr zu zeigen.
    :mrgreen:

  92. Seit letzten Mittwoch ist in Ungarn fast wieder Ruhe vor den Wanderern eingetreten.
    Danke Viktor!!!
    Sie werden von den EU-Schleusern jetzt über Slowenien und Österreich nach Buntland transportiert.

Comments are closed.