refugeesIst ein grüner Parteiführer in irgendeinem Land jemals einem Asylbewerber, Flüchtling oder Migranten begegnet, den er nicht aufnehmen würde? Oder jemandem, der ohne ausreichende Prüfung seines Falles nicht hereingewunken werden sollte? Gibt es irgendeine grüne Partei dort draußen, die ihre Nation nicht als Willkommensvehikel für Millionen und Abermillionen Migranten ansieht? Gibt es eine grüne Partei irgendwo auf der Erde, deren Hauptaugenmerk nicht auf „sozialer Gerechtigkeit“ liegt, verkleidet in trendigen Parolen über „erneuerbare“ Energie und „Nachhaltigkeit“, einem Begriff, den sie selbst entwertet und bedeutungslos gemacht haben?

(Von Tim Murray)

Gibt es eine grüne Partei in einer entfernten Galaxie, die begriffen hat, daß es keine soziale Gerechtigkeit auf einem toten Planeten gibt, und daß die Natur gleichgültig gegenüber unseren sozialen und politischen Regelungen ist?

Gibt es eine grüne Partei, die versteht, daß Einwanderung zuallererst als ein ökologisches Problem und nicht als eine Frage von „Menschenrechten“ aufgefaßt werden muß? Oder daß die Rechte der einheimischen Völker Vorrang vor den „Rechten“ der Migranten besitzen?

Kennen Grüne – in irgendeinem Land – Grenzen? Verstehen sie finanzielle Grenzen? Bevölkerungsgrenzen? Grenzen bei unserer kulturellen, ökonomischen und ökologischen Aufnahmekapazität? Grenzen des Wachstums? Grenzen bei der Anzahl der Euphemismen, die benutzt werden, um wirtschaftliches Wachstum neu zu etikettieren als „schlaues“ Wachstum, „gemanagtes“ Wachstum, „nachhaltiges“ Wachstum oder „nachhaltige Entwicklung“, einer Phrase, von der der amerikanische Ökologe Garrett Hardin meinte, daß sie bloß einen Denkstopp bewirke. Euphemismen, die Mutter Natur zum Narren halten können? Kennt die grüne Unkenntnis der Gesetze der Nachhaltigkeit irgendeine Obergrenze? Diese Leute jagen mir eine Mordsangst ein.

invasion
Ignoranz zukünftiger Grünenwähler des Gesetzes der Obergrenze – bis zum nächsten Schlagloch…

Es gibt einige unausgesprochene Fragen hinter all dem. Fragen, die die Prämisse all des Händeringens und des moralischen Überbietungsehrgeizes in Bezug auf „Bootsflüchtlinge“, „Asylbewerber“ oder „Flüchtlinge“ untergraben würden. Diese Fragen lauten, „warum sollten wir überhaupt eine moralische Verpflichtung haben, diese Leute aufzunehmen?“ Und „wie lauten unsere moralischen Verpflichtungen gegenüber unseren eigenen Leuten und unserem eigenen Land“?

Bevor man ein Auto oder ein Fernsehgerät kauft oder ein Sofa oder ein Haus, muß der kluge Konsument seine eigenen finanziellen Mittel prüfen. Und falls er ein Bankdarlehen benötigt, wird die Bank mit Sicherheit eine Überprüfung seiner Kreditwürdigkeit durchführen. Also warum reden wir – Europäer, Kanadier, Australier, Amerikaner, Franzosen und Briten – überhaupt darüber, mehr Asylbewerber zu akzeptieren, solange wir nicht einmal die Aufnahmekapazität unserer Länder bestimmt haben? Oder hat jemand schon einmal von einem echten Bevölkerungsplan gehört?

Es gibt viele Hunde in meinem lokalen Tierheim, die ich gerne adoptieren würde – Hunde, die ein gutes Zuhause brauchen und verdienen –, aber ich kann sie nicht unterbringen oder für ihren Unterhalt zahlen. Um meine Fähigkeit zum Mitgefühl zu bewahren und meine eigenen Tiere zu versorgen, muß ich hart gegenüber der misslichen Lage der armen Tiere bleiben, die im Tierheim vegetieren.

Ja, Flüchtlinge sind menschliche Wesen. Aber das sind auch die Landsleute, die von Suppenküchen abhängig, obdachlos oder arbeitslos sind. Das sind auch die 35.000 kanadischen Vollwaisen, die vergeblich auf einen Platz in einer Familie warten. Und das sind auch die 20 Prozent der kanadischen Kinder, die unterhalb der Armutsgrenze leben. Trotzdem erhalten Asylbewerber in Kanada bessere medizinische Versorgung als viele Kanadier (z.B. augenärztliche und zahnärztliche Behandlungen) und eine bessere Unterkunft. Wir kratzen Geld für sie zusammen, das wir nicht für die Kanadier übrig haben, die ich erwähnte. Welche Art von „Mitgefühl“ ist das?

Zu häufig haben wir in der Vergangenheit unseren Gegnern kampflos die moralische Luftüberlegenheit überlassen. Wir haben es versäumt, ihre Annahmen und Behauptungen anzugreifen. Die Wahrheit ist, daß sie uns nicht moralisch überlegen sind. Ihr Konzept des „Mitgefühls“ beruht nämlich auf der Annahme des ständigen Überflußes. Für sie gibt es keine Opportunitätskosten, keine Zielkonflikte oder Entweder-oder-Entscheidungen. Stattdessen sollen wir „die Einschnitte bekämpfen“. Die Tatsache, daß naturräumliche Zwänge uns letzen Endes zu einer Politik des sparsamen Umgangs mit Ressourcen zwingen, liegt jenseits ihrer Vorstellungskraft. Ihr Kernglaube ist, daß eigentlich genug für alle da sei, wenn man nur die Ausbeute gleich „teilen“ würde. Eine Ausbeute, die wie wir wissen, auf einem begrenzten Vorkommen an fossilen Brennstoffen, Metallen und Mineralien beruht, deren volle Ausbeutung die globale Temperatur katastrophal ansteigen lassen würde – falls es nicht bereits vorher zu atomar, biologisch oder chemisch geführten Verteilungskämpfen um diese Ressourcen gekommen ist.

Mitgefühl ist ein Luxus des Überangebots. Mangel macht es zu einem Nullsummenspiel. „Sich um die eigenen Leuten zuerst zu kümmern“ ist ein fundamentaler moralischer Imperativ, ein ethisches Prinzip, das wir in Zeiten der Bedrängnis erleben, wie etwa im Krieg. Mein Onkel diente während des Krieges in der königlichen kanadischen Marine, und die Rettungsboot-Ethik (engl. „lifeboat ethics“) war geradewegs Bestandteil ihres Kampfprotokolls. Wann immer Männer von ihren brennenden Handelsschiffen sprangen, hatten die Korvetten nur Minuten, um sie aus dem Wasser zu fischen, da die Priorität darauf lag, die U-Boote zu zerstören, die andere Schiffe versenken und noch größere Verluste anrichten würden. Und wenn man selbst getroffen wurde, blieben die Bullaugen des Schiffes geschlossen, obgleich Männer dahinter in der Falle saßen, wenn das Wasser höher stieg und sie darin ertranken. Wie mein Onkel sagte, um des Erhalts des Schiffes willen „hörte man ihre Schreie und tat nichts“.

Das ist die Ethik des Mangels. Eine Ethik des Auswählens. Rettungsboot-Ethik – wo das Überleben des Schiffs wichtiger ist als das Überleben der Passagiere und der Mannschaft. Eine Ethik, die Papst Franziskus und dergleichen weder teilen noch anerkennen.

Wann werden wir die Bullaugen auf der HMS Kanada, HMAS Australien, HMS Vereinigtes Königreich, USS Amerika und dem Führungsschiff Europa schließen? Wenn unsere Bevölkerung, die bereits zu groß ist, sich verdoppelt hat? Wie wissen wir, daß die Menschen, die wir jetzt an Bord nehmen, nicht ein ähnliches Schicksal treffen wird wie das, dem sie entkommen sind? Wie können wir wissen, ob der Menschenzustrom nicht der Tropfen ist, der das Faß zum Überlaufen bringt?

„Humanitäre“ Politik wird mit einer ökologischen und wirtschaftlichen Kreditkarte erkauft, die nicht nachhaltig gedeckt ist.

(Das englische Original erschienen bei eurocanadian.ca, gekürzte Übersetzung von Falko Baumgartner)

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Ich lasse mir von niemandem ein Gewissen einreden und schon gar nicht von Leuten die selber keines haben!

  2. Exponentielles Wachstum in begrenztem Raum ist nicht nachhaltig. Was wie eine Binsenweisheit klingt, daran scheitert der Grüne. Nicht nur das, stur wie ein bockiges Kleinkind beharrt er auf seiner Realitätsverweigerung. Die Natur geht mit derlei Blödsinn gnadenlos um.

  3. Die Kommunen müssen an ihres Festhaltens dieser Einwanderungsbefürwortung ersticken und Handlungsunfähig werden. Die Beamten werden den Belastungen nicht mehr standhalten können und der Ungehorsam durch Krankschreibungen Ausdruck verleihen.

    Bürger von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz am 13.03.2016 sind Wahlen. Schaut genau auf die Wahlprogramme von SPD und Grünen und lasst euch nicht blenden. Es ist euch freigestellt welcher Partei Ihr die Stimme gebt oder ob die Amtierenden weiter machen können wie bisher.

    Wir müssen den Kommunalpolitiken und den Bundespolitikern bei zukünftigen Wahlen viele Denkzettel verpassen. http://www.bundestag.de/bundestag/wahlen/wahltermine/

  4. Wer Frauen und Kinder Zuhause lässt und selbst auf Reise geht ist per Definition kein Flüchtling.

    Und anscheinend ist die Lage Zuhause doch nicht so kritische für die eigene Familie wenn die Flüchtlinge ihr „Taschengeld“ erstmal für Bling-Bling und Smartphones ausgeben.

    Und die Lügenpresse schreibt noch die brauchen WLAN und Smartphones um mit ihren Familion in Kontakt zu bleiben. Also haben auch sie Smartphones und Internet?! Nichts zum Essen aber Internet? Hier stimmt doch was nicht…

  5. Ich bin (noch) bereit, Mitgefühl mit Merkel zu haben, sobald sie in der Gummizelle in der Zwangsjacke sitzt.

    Sie muss sich aber beeilen, weil mein guter Wille jeden Tag schwindet.

  6. Mitgefühl ist mit dem „Mitleid“ verwandt. Aus lauter „Mitleid“ mit den ach so armen „Schutzsuchenden“ wird nun ein ganzes Volk von seiner Kanzlerin und ihrer unfähigen Regierung dazu verurteilt ebenfalls mit zu leiden. So nach dem Motto : Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.

  7. „Die Grenzen des Wachstums“ – für Grüne gelten die offenbar nur dann, wenn es darum geht, wirtschaftliche Entwicklungen zu reglementieren. Für Einwanderung gibt es bei diesen indoktrinierten Gehirnen offensichtlich keine Grenze nach oben. Erst wenn auf jeden Quadratmeter Deutschland fünf Menschen kommen, werden Grüne (und andere Ultralinke) vielleicht mal anfangen, zu begreifen. Dass Heimat, Volk und Nation hohe Werte sein können, für diese Erkenntnis ist es bei den Leuten ohnehin zu spät.
    Abstraktes ethisches Denken ohne Bezug zum Machbaren und zur Realität kann nur in den Abgrund führen.

  8. Die liebe Frau Künast rät allen Ernstes Polizisten, beim Einsatz im muslimischen „Kontext“ die Schuhe auszuziehen.
    Und so eine verantwortungslose Politikerin, die die religiöse Integrität von Randgruppen über den Eigen- und Arbeitsschutz deutscher Polizisten stellt, sitzt dann auch noch im AIDS-Kuratorium.

    Man sollte die Dame mal barfuß durch einen ganz bestimmten Berliner Park schicken …

  9. wie sagte noch der Genosse Ramelow, zur Begrüßung der verschreckten, ängstlichen und furchtsamen Flüchtlinge am Bahnhof

    “ Ich könnte weinen vor Freude “

    oder wie,….na dann will ich den Genossen mal sehen wie er flennt, wenn achtmal so viele Leute am Bahnhof stehen, denn

    OT,-.….Meldung vom 7. Okt. 2015 – 14:30

    Flüchtlinge: Familiennachzug wird Anzahl um das vier- bis achtfache erhöhen

    Die neueste, nach oben korrigierte Schätzung der deutschen Bundesrepublik, wie viele Flüchtlinge dieses Jahr noch den Weg nach Deutschland schaffen, wird mittlerweile mit 1,5 Millionen beziffert. Erstmals wurde auch öffentlich gemacht, mit welchem zusätzlichen Zustrom zu rechnen ist, sobald die Familien der größtenteils jungen männlichen Einwanderer ebenfalls die Reise antreten. Laut einem Bericht des Focus wird in einem Geheimpapier der Bundesregierung geschätzt, dass aufgrund der Familienstrukturen im Nahen Osten pro angekommenem Flüchtling mit einem Faktor von „vier bis acht“ gerechnet werden muss. Das bedeutet, dass jeder anerkannte Flüchtling aus Nahost, der in Deutschland Asyl erhält, im Durchschnitt vier bis acht Angehörige nachziehen lassen kann.700.000 „Neu-Österreicher“ erwartet Alleine im Zeitraum Oktober bis Dezember, in dem über 900.000 Asylbewerber erwartet werden, bedeutet diese Schätzung, dass über sieben Millionen Menschen neu in Deutschland anzusiedeln sind. Für Österreich wird dieser Faktor ähnlich zu berechnen sein, hier zitierte der Standard im September eine Schätzung von 85.000 Flüchtlingen für dieses Jahr, was zu einer Gesamtsumme von rund 700.000 „Neu-Österreichern“ führen könnte.
    Dass der Flüchtlingsstrom allerdings mit Silvester 2015 ein abruptes Ende finden wird, ist äußerst unwahrscheinlich. Naheliegender ist es, dass der stetig anschwellende Zustrom auch im nächsten Jahr seine Tendenz fortsetzen wird, sofern seitens der Politik nichts unternommen wird
    http://www.unzensuriert.at/content/0018926-Fluechtlinge-Familiennachzug-wird-Anzahl-um-das-vier-bis-achtfache-erhoehen

  10. In Wien bahnt sich ein epochaler Erfolg der rechten FPÖ an!

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/wien-wahl-rechtspopulistische-fpoe-ist-auf-dem-vormarsch-a-1056513.html

    Bereits bei den Wahlen in Oberösterreich vor zwei Wochen konnte sie sich von 16 % aus 32 % steigern!
    Sie ist vergleichbar in Deutschland mit der AfD; die übrigens erstmals bundesweit nun bei 7% liegt (da es eine dunkelrot Forsa-Umfrage ist, denke ich in Wahrheit liegt die AfD schon bei 10-12 %.

  11. Exzellent!
    Auch ich weise immer wieder auf die ökologischen Probleme hin, die durch die bereits viel zu hohe Bevölkerungsdichte in Deutschland existieren.
    Der Landfraß hat mittlerweile apokalyptische Ausmaße angenommen. Und nun stampfen wir noch ein paar Millionenstädte aus dem Boden?
    Aus welchem denn?
    Ackerland!
    Also dem Boden, den wir brauchen, um die Menschen zu ernähren.

    Aus ökologischer – also nachhaltiger Sicht – müssen wir uns gesundschrumpfen! Stattdessen setzen wir auf Massenzuwanderung und Massenkonsum. Denn die Neubürger wollen ja mit allem ausgestattet sein, was das westliche Leben bietet. Diese Leute sind nicht hier, um zu sparen oder freiwillig auf etwas zu verzichten. Das sind auch keine Vegetarier, wie die lautstarken Forderungen nach mehr Fleisch in der Verpflegung schon deutlich gemacht hat.

    Die gesamte Ökopolitik der Jahrzehnte steht schlagartig vor dem Nichts. Alles Erreichte liegt in der Tonne und wird von der Migrantenwelle plattgewalzt.
    Bebauungspläne, Flächennutzungspläne, Schutzgebiete, Naherholungsgebiete – alles auf den Prüfstand. Bäume werden fallen und Äcker zubetoniert. Die Energieerzeuger freut’s. Auch die Bauindustrie. Und die Autobauer sowieso.

    Wie man aber eine rasant wachsende Bevölkerung dann noch dauerhaft mit qualitativ hochwertiger und gesund erzeugter Nahrung versorgen will, bleibt rätselhaft. Das schaffen wir nämlich nicht mal heute!

    Soylent Green lässt grüßen.

  12. Peter Altmaier der neue „Flüchtlins-Chefkoordinator“ ist auch ein Grünen-Freund…

    Immerhin: Ein erster Schritt zur Abschreckung.
    Man sollte auf der ganzen Welt Videos von Peter Altmaier zeigen, dann kommen bestimmt weniger Invasoren…

    Hässlicher, maßloser, ekelhafter als Altmaier geht es kaum.
    Im Vergleich zu Peter Altmaier war Hermann Göring ein Adonis!

    Die optimale Person also um Glücksritter auf der ganzen Welt abzuschrecken.

    Invasoren bleibt zuhause!

    Sonst holt euch der fette Altmaier

    blöd ist nur, dass dieser Taugenichts schon die Energiewende total vermasselt hat, so dass die Ex-Topunternehmen Eon und RWE heute pleite sind.

    erst die deutsche Energiewirtschaft ruiniert, jetzt das gesamte Volk.

  13. Mitgefühl – die wissen doch nicht was das ist.

    Wenn die ihre Gefühle zeigen wollen, dann sollte man schnell die Kinder verstecken. Sonst lernen die bereits im Kindergarten wie man masturbiert.

  14. Wieder mal eine schöne Begründung für den Rücktritt von Frau Merkel:

    weil unser Land in den Abgrund getrieben wird. Wer sich jemals aktiv um Flüchtlingshilfe gekümmert hat, Kinder unterrichtet hat, weiß, dass wir es nicht schaffen werden, alle auszubilden und zu integrieren. Zum Thema Integration: ich kenne Flüchtlinge, die seit 15 Jahren in Deutschland leben, kein Wort Deutsch vestehen oder sprechen. Wir bieten kostenlose Kurse für diese Menschen an. Sie verweigern. Die Kinder müssen mit ihren Eltern als Dolmetscher zum Arzt, zu Behörden, etc. Elternsprechtage: die Eltern, wenn sie überhaupt kommen, bringen Dolmetscher mit. Gleichberechtigung: gibt es nicht, Akzeptanz der deutschen Kultur und der deutschen Gesetze: gibt es nicht. Sie wissen allerdings ganz genau, welche Gelder ihnen zustehen, worauf sie ein Anrecht haben. Resumee: man nimmt alles, ist aber nicht bereit, selbst etwas zu geben, zumindest in Form von Anpassung an die Gesellschaft, die sie ernährt.

    Bald haben wir die 150.000 Stimmen zusammen und es wird weitergehen!!!

    Also bitte dranbleiben und teilen!

    AfD in der aktuellen Umfrage bei 7 Prozent, das steigern wir monatlich um 1 Prozent bis zu den Wahlen im März, was meint ihr?

    Umfrage zur Flüchtlingspolitik sieht auch gut für uns aus:

    http://deutsche-marktforscher.de/index.php/presse/einstellung-der-deutschen-zur-asyl-und-fluechtlingspolitik-truebt-sich-ein

    Hab ihr auch alle eure Nachbarschaft im weiteren Umkreis schon mit AfD-Werbung versorgt? Macht es bei Nacht und Nebel oder am hellichten Tag, ganz wie ihr wollt. 🙂

    DER WIDERSTAND NIMMT FAHRT AUF! ES IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT, BIS MERKEL VERSCHWINDET.

  15. Burgenland/A: 5.800 Neuankünfte am Dienstag
    „(…)Am Dienstag hatten insgesamt 5.800 aus Ungarn weitergereiste Flüchtlinge Nickelsdorf erreicht.“ http://www.bvz.at/nachrichten/bgld/chronik-gericht/2-385-seit-Mitternacht-in-Nickelsdorf-angekommen;art79581,675257

    Bahnverkehr zwischen Bayern und Salzburg wieder aufgenommen
    „Am Donnerstag bekommt der Zugverkehr zwischen Salzburg und Bayern wieder mehr Normalität. Ab 05.00 Uhr früh wird der Personen-Nahverkehr über die Grenze wieder aufgenommen. In Summe bieten die ÖBB und die deutsche Privatbahn Meridian an diesem Tag 22 Züge (je elf pro Richtung) an. Der Fernverkehr nach München bleibt aber weiterhin eingestellt, teilten die ÖBB am Mittwochnachmittag mit.(…)“ http://www.unsertirol24.com/2015/10/07/2-385-flchtlinge-seit-mitternacht-in-nickelsdorf-angekommen/

  16. Ich glaube nicht, dass „Grüne“ ein Mitgefühl haben und wenn, dann nur sich selbst gegenüber.
    Eigentlich ist alles gelogen, was die Grünen sagen.
    Sie fordern mehr Flüchtlinge, die Kosten tragen aber nicht sie, sondern wir.
    Sie fordern Umweltschutz und fahren die dicksten Staatslimousinen.
    Sie fordern soziale Gerechtigkeit und sind genauso wie die anderen nur an lukrativen Posten nach der Politik interessiert (siehe Joschka Fischer und Rezzo Schlauch).
    Sie predigen Moral und sind als Kindersexpartei bekannt.
    Die Grünen sind für mich weitaus schlimmer als die Linken.

  17. Die Natur hat immer recht. Und wenn grüne und rote Ideologen meinen, sie könnten die Naturgesetze mit ihren kruden Gedanken außer Kraft setzen, dann haben sie sich geschnitten.

    Mich stört dabei nur, dass die Vernünftigen am Ende auch auf der Strecke bleiben. Der momentan grassierende Wahnsinn von Merkel & Co. macht mich fast krank.

  18. #13 Waldorf und Statler
    Familiennachzug ist reiner Betrug!
    Wer nicht sofort flieht, betrügt! Weil eine Flucht Monate, in einigen Fällen sogar Jahre dauert. Also nichts ist mit Lebensgefahr und mordenden Is Schergen vor der Haustür.

  19. Wenn ich diese Lesbe lese wird mir Ko… übel !

    Schwedische Bischöfin:
    Kreuze auf Kirchen beleidigen Muslime – weg damit

    Die erste lesbische Bischöfin Eva Brunne hat dazu aufgerufen, Die Kreuze von den Kuppeln der Seemannskirche in Stockholm zu entfernen, wie das schwedische Internet-Portal „SVT“ berichtet. Das Ziel sei es, die Kirche für Muslime attraktiver zu machen.

    Der Bischöfin zufolge beleidigen Kreuze Muslime. Die Demontage der Kreuze würde die Seemannskirche attraktiver für diejenigen machen, die sich zu anderen Religionen bekennen, ist sich Brunne sicher. Sie schlug zudem vor, die Richtung nach Mekka in der Kirche auszuschildern.

    Eva Brunne ist weltweit die erste offen lesbische Frau in einem hohen Kirchenamt. Sie lebt mit Gunilla Lindén, einer Pfarrerin in der „Svenska Kyrkan“, in einer registrierten Partnerschaft. Die beiden Damen erziehen einen Sohn.

    http://de.sputniknews.com/panorama/20151007/304768617/schwedische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html

    ———————————————–

    TTIP und CETA stoppen!“ – Über 50.000 bei Demo in Berlin erwartet.

    da gehen 50 000 hin , aber führ ein Merkel weg
    kommen 20 000 tztzt, ich frag mich echt ob was im Trinkwasser der Deutschen ist …

  20. #3 PSI
    Kontrolliere mal deine Mails! Fraukelein hat uns geschrieben. 🙂

    #16 redrox

    Willst du mit dem entsetzlichen Video uns die Augen öffenen oder zum Weinen bringen?

  21. #5 Freistaatler-DD

    Wir müssen unbedingt eine Aufklärungs-Offensive in den beiden Ländern starten. Nicht erst kurz vor der Wahl, sondern jetzt, sofort!

    Es scheint immer noch viele zu geben, die die Pädophilenpartei wählen.

  22. Herr Murray,

    warum regen Sie sich über die grünen Parteien auf? Grün ist die Farbe des Islams und derzeit lassen die grünen Parteien ihre Schleier fallen.

    Ihren Vergleich mit den vielen Hunden aus dem Tierheim, die Sie gerne aufnehmen würden, finde ich realitätsnah. – Menschen, die nur aus Mitleid Hunde oder Tiere in so großer Anzahl bei sich aufnehmen, dass ihnen die Situation über den Kopf wächst, nennt die Psychologie Animalhorder. Diese Menschen sind therapiebedürftig. Sie wolllen Aufmerksamkeit erheischen, wichtig sein. Oftmals haben sie profilneurotische Anwandlungen.

  23. Das angebliche Mitgefühl der Grünen ist die reinste Heuchelei! Einer Partei, deren Mitglieder „Deutschland 2015: Volkstod jetzt!“-Buttons tragen, ist wohl nur sehr wenig Empathie zuzutrauen!

  24. #23 AtticusFinch (07. Okt 2015 17:51)

    Der momentan grassierende Wahnsinn von Merkel & Co. macht mich fast krank.

    **********************************************

    Mich auch; selbst die einfachen schönen Dingen, wie die zur Zeit herrlichen Herbstfarben, haben ihren Glanz verloren.

    Überall in unserem Ort sehe ich diese konsumfixierten Eckensteher, die sich in unserer Heimat breit machen und sie verändern werden.

  25. #19 Alex68 (07. Okt 2015 17:45)

    Hab ihr auch alle eure Nachbarschaft im weiteren Umkreis schon mit AfD-Werbung versorgt? Macht es bei Nacht und Nebel oder am hellichten Tag, ganz wie ihr wollt. 🙂

    ……………………
    Ja, wir schaffen das!!
    Meine AFD Werbung habe ich am hellichten Tag ausgetragen, mein Mann auch. Wir leben noch 🙂
    Am Auto sind die Werbeschilder auch noch dran.

  26. Im Bezug auf die ‚Ereignisse‘ möchte ich hier mal folgenden Gedanken ausbreiten:
    Auf Phoenix lief eine EU Parlamentsübertragung.
    Da saßen auch Schulklassen auf den Zuschauerplätzen.
    Diese Kinder wirken wie unter Drogen, und es wird einem älteren Semester doch zunehmend klar daß unsere nachfolgenden Generationen total gehirngewaschen und meinungserzogen sind.
    Man mache sich folgenden Zusammenhang mal deutlich:
    Da ja das klassische Familienbild erstmal so richtig schön über die Jahre ‚durchgegendert‘ worden ist hat man hier auch völlig meinungsbeeinflußte Kids.
    Ich sage mal dadurch ist auch eine gewisse Authorität passe gegangen.
    Eine Authorität die damals anstatt der Medien heute einst durch die Eltern erfolgte.
    Und genau wie in der Politik sind gesellschaftlich und medial auch da solch verweichlichten Alt-68erSnobs an die Regler gelangt. Bis heute.
    Folglich kann man doch behaupten wenn damals von Meinungsfreiheit und gesellschaftlichem Konsens die Rede war, und die Kids rebellierten , – dann doch zumeist gegen die Eltern.
    Da aber das alte Traditionsmodell Familie heute ja ersetzt wird durch grüne Kitas, linke Kinderkanal Indoktrination , Facebook, Joko und Klaas usw, gibt es auch fast gar keine rebellischen Kids mehr.
    Kids die sich heute gegen die Authorität auflehnen würden hätten gar keinen Impuls mehr dafür. Weil sie völlig fern von jeglicher idientitärer kultureller Geschichtsbezogenheit erzogen wurden.
    Aber: von ihren Eltern ???

    Diese Kids wachsen in einem gesellschaftlichen Klima der Meinungsunterdrückung auf… und wissen es zumeist noch nicht mal.

  27. „Unbegrenzt“ gibt es nur auf die Kosten anderer.

    Linksgrüne Idioten laden die ganze Welt ein – bezahlen und sich kümmern sollen dann die anderen bzw. „die Gesellschaft“.

  28. Pressemitteilung: Bürgerinitiative 89. Grundschule Dresden
    7. Oktober 2015 Rechtsanwalt Frank Hannig
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ordnungsgemäße Bevollmächtigung anwaltlich versichernd teile ich mit, dass mich die Bürgerinitiative 89. Grundschule Dresden beauftragt hat, in ihrem Namen folgende Pressemitteilung zu veröffentlichen:
    Grundschul- Kinder bleiben zu Hause
    „Heute, am 6.Oktober 2015 haben wir, engagierte Eltern von Grundschülern der 89. Grundschule in Dresden eine Bürgerinitiative vor dem Hintergrund der bevorstehenden Errichtung einer Flüchtlings- Notunterkunft in den Räumen der Grundschule unserer Kinder gegründet.
    Die Landeshauptstadt Dresden wird in wenigen Stunden damit beginnen, im dem Schulhaus auf der Boxberger Strasse 1-3, in dem unsere Kinder derzeit unterrichtet werden, eine Notunterkunft für ca.150 Flüchtlinge zu errichten. Wir Eltern wurden hierüber kurzfristig informiert. Ein Protest des gewählten Elternrates und der Protest der Elternschaft anlässlich einer Informationsveranstaltung mit Bürgermeister Lames (SPD) führten zu keinen Reaktionen seitens der Landeshauptstadt.
    Durch die Unterbringung von Flüchtlingen in baulich nicht von der Schule abgegrenzten Räumen ist die Sicherheit unserer Kinder nicht gewährleistet. Bereits bei der Informationsveranstaltung im Schulgebäude kam es vor der Tür zu Tumulten und Krawallen von Seiten Prohliser Bürger. Die Polizei erschien in Kampfanzügen und musste die Elternschaft schützen.
    Es ist abzusehen, dass sowohl rechte als auch linke Krawallmacher, politische Parteien und Bürgerbewegungen die Situation an der Schule für Ihre Zwecke vereinnahmen werden und dort demonstrieren wollen. Es ist abzusehen, dass die Unterbringung der Flüchtlinge in der baulich nicht abgrenzbaren Gebäudestruktur zu Konflikten unter den Flüchtlingen führen wird. Es ist abzusehen, dass die mangelnde bauliche Eignung und der fehlende Brandschutz das Leben unserer Kinder und auch das der Flüchtlinge gefährden könnten. Es ist abzusehen, dass die unzureichenden sanitären Einrichtungen zu hygienisch katastrophalen Zuständen führen werden. Es ist abzusehen, das durch die gemeinsame Benutzung der Duschen und Toiletten in der Turnhalle durch 240 kleine Kinder und über 100 erwachsene Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge hygienische und gesundheitliche Risiken für unsere Kinder entstehen. Es ist abzusehen, dass unsere Kinder ängstlich und verunsichert sein werden. Es ist abzusehen, dass unsere Sorge um das Wohl unserer Kinder von der einen oder anderen politischen oder medialen Strömung missbraucht und instrumentalisiert wird.
    Kinder haben Rechte. Auch unsere Kinder in Deutschland. Sie haben das Recht friedlich und gewaltfrei aufzuwachsen, sicher und behütet und von ihren Eltern beschützt. Die Sächsische Verfassung in ihren Artikeln 9 und 22 sichert unseren Kindern besonderen Schutz durch den Staat zu, den wir hiermit einfordern.
    Wir begrüßen es daher ausdrücklich, wenn die Eltern der Kinder an der 89. Grundschule offen für die Sicherheit ihrer Kinder eintreten und kämpfen. Wir fordern die Lehrer der 89. Grundschule in Dresden und die zuständige Gewerkschaft für Bildung und Erziehung auf, zu streiken und sich zu weigern an einer Grundschule zu unterrichten, die in einem gemeinsamen Gebäude mit einer Notunterkunft für Flüchtlinge betrieben wird.
    Wir werden unsere Kinder aus Sorge um deren Sicherheit nicht in dieser Schule unterrichten lassen! Unsere Kinder werden und sollen in dieser Situation zu Hause bleiben. Wenn die Landeshauptstadt Dresden nicht Abstand von ihren Plänen nimmt, muss sie für unsere Kinder eine Ausweichschule bereitstellen oder wir werden aus eigener Kraft nach einer geeigneten Örtlichkeit suchen, an der der Unterricht unserer Kinder außerhalb der Notunterkunft fortgesetzt werden kann.“
    Für Rückfragen steht Ihnen Herr Rechtsanwalt Frank Hannig als Bevollmächtigter der Bürgerinitiative zur Verfügung.

  29. Der Weizen der Linken blüht auch im Schweizer Kriminellen-Eldorado. Aber am 18. Oktober haben wir Eidgenössische Wahlen. Sie werden kaum zur Zufriedenheit der deutschen Medien ausfallen, die schon die schon nach der Minarett-Abstimmung Zeter und Mordio schrien.
    Das Feindbild der CH-Linken ist weiterhin die SVP, nicht etwa der Islam oder die Invasoren.

    Grenzschutzmanöver in der Nordwestschweiz:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/20/schweiz-simuliert-zerfall-der-eu-und-erwartet-unruhen-in-europa/
    Nicht ohne «Kritik» an der Militärübung von grüner Seite, die ohnehin jeden Grenzschutz überflüssig findet:
    http://basta-bs.ch/artikel/news/buendnis-gruene-basta-setzt-ein-zeichen-fuer-die-humanitaere-schweiz/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=9dfe03ae49c7fd14a6030d56783f3f71

    Die Situation an den Grenzen erinnert an die Schweiz im zweiten Weltkrieg. Nur dass damals die Grenzen geschlossen waren für die tödlich bedrohten Juden, während heute nicht bedrohte Asylbetrüger aller Art aus Afrika offene Türen vorfinden.
    Nach der perversen Propaganda der rotgrünen Asylprofiteure sind die islamischen Judenfeinde und Christenverfolger angeblich die verfolgten „Juden von heute“.
    Von „Mitgefühl“ für die Islambedrohten keine Spur.

  30. Meine Nachbarschaft ist überwiegend medial vollverblödet, die meisten leben in ihrer von den Medien gezimmerten Scheinwelt, sind mit allem zufrieden wie es jetzt ist und wählen CDU….. AUA!!!! Völlig betriebsblind. Wir müssen unsere Diktatur loswerden, und zwar komplett einschließlich der amerikanischen Besatzung.

  31. „Die Tatsache, daß naturräumliche Zwänge uns letzen Endes zu einer Politik des sparsamen Umgangs mit Ressourcen zwingen, liegt jenseits ihrer Vorstellungskraft.“

    FALSCH! Denn besonders die GRÜNEN klagen doch bereits beim WASSER in Ländern mit einem totalem Überfluß an Wasser über den „Umgang mit Ressourcen“…

    MERKE: grüne Ideologie ist die „Lehre der Beliebigkeit“… was gerade zur Erlangung von politischer Macht notwendig ist das ist auch „richtig“…

  32. Schäuble warnt

    „Die Lage in Deutschland ist sehr nervös und fragil“

    Der Flüchtlingszustrom nach Deutschland, er sei schlichtweg „unmöglich“ zu bewältigen, erklärt Bundesfinanzminister Schäuble. Es ist die jüngste Warnung aus den Reihen der Regierungskoalition.

    Mehr:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147319627/Die-Lage-in-Deutschland-ist-sehr-nervoes-und-fragil.html

    WOLFGANG SCHÄUBLE IST EINER DER INTELLIGENTESTEN UND KLARSICHTIGSTEN POLITIKER DEUTSCHLANDS. UND WENN DER WARNT, DANN SOLLTEN WIR UNS WARM ANZIEHEN!

  33. Erschreckend: So hausen Flüchtlinge in Paris

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/erschreckend-so-hausen-fl%c3%bcchtlinge-in-paris/vi-AAfa9Ia?ocid=LENDHP

    Merkel mit Hollande in Brüssel. Jetzt sucht sie sich diese Flachpfeife aus. Scheinbar spielt keiner mit ihr. Wie der mit den Invasoren umgeht. Das sind ein Stern gegen fünf Sterne Hotels. Der machst eigentlich richtig !

    Aus Libyen droht schon die nächste Flüchtlingswelle

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/aus-libyen-droht-schon-die-n%c3%a4chste-fl%c3%bcchtlingswelle/ar-AAfcKrt?li=AAaxdRI&ocid=LENDHP#page=4

    Ja Frau Dumm Merkel, das Karussell dreht sich weiter, hoffentlich bald ohne sie. Grenzen dicht. Schluss mit dem ganzen Irrsinn.
    MERKEL MUSS WEG !!!!! MERKEL MUSS WEG !!!!

  34. #38 Thomas_Paine (07. Okt 2015 18:12)

    Schäuble warnt

    „Die Lage in Deutschland ist sehr nervös und fragil“

    Der Flüchtlingszustrom nach Deutschland, er sei schlichtweg „unmöglich“ zu bewältigen, erklärt Bundesfinanzminister Schäuble. Es ist die jüngste Warnung aus den Reihen der Regierungskoalition.

    Mehr:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147319627/Die-Lage-in-Deutschland-ist-sehr-nervoes-und-fragil.html

    Scheinbar kritische Politiker der etablierten Parteien sind lediglich ein Feigenblatt. Sie fordern jetzt eine Begrenzung des ‚Flüchtlings’ansturms nur deshalb, weil dieser schlichtweg logistisch und finanziell nicht mehr zu bewältigen ist. Um die öffentliche Sicherheit oder gar um den Erhalt des Volkscharacters sind sie keineswegs besorgt. Solche Politiker dienen als konservatives Feigenblatt, um dem Volk eine funktionierende Demokratie vorzugaukeln.

    Es ist nur eine Beruhigungspille für das Volk, denn selbst mit einem Einwanderungsstop wäre es zum diesem Zeitpunkt nicht mehr getan — es sind ja schon Millionen hier eingefallen, und es ist ja nicht so, dass vor der aktuellen ‚Flüchtlings’invasion eitel Sonnenschein herrschte.

    Irgendwann wird die Zuwanderung dann vielleicht tatsächlich gedrosselt, und das Volk ist den ‚weitsichtigen‘ Politikern dafür dankbar, dass nicht noch mehr kommen. Dafür akzeptiert es dann, dass diejenigen, die dann schon hier sind, bleiben. Und selbstverständlich dürfen diese ihre Familien nachholen, und sie gehen hin und mehren sich. Umvolkung erfolgreich abgeschlossen.

  35. Würde gerne Informationsmaterial (Flyer o.ä.) in meiner Stadt (Osnabrück) verteilen um den noch ahnungslosen die Augen zu öffnen. Was ist die günstigste Möglichkeit an Material zu kommen? Bin selber Leiharbeiter und muss jeden Euro zweimal umdrehen. Vielleicht hat jemand Tips.

  36. Frauke Petry hat heute per Email an alle AfD-Mitglieder bekannt gegeben, dass sie seit einiger Zeit von ihrem Mann getrennt lebt. Die Bildzeitung hat es wenige Minuten nachdem die Mail versendet war, berichtet:

    http://www.bild.de/politik/inland/petryfrauke/trennungsbombe-in-der-afd-42930172.bild.html

    Doch Bild wäre nicht Bild, wenn alles völlig wahr wäre.

    Bild schreibt: „Über Marcus Pretzell verlor Frauke Petry in dem Schreiben kein Wort.“

    Tatsächlich schreib Petry in besagter Email: „Mit Marcus Pretzell verbinden mich inzwischen sehr viel mehr als nur freundschaftliche Gefühle.“

  37. Auf http://www.welt.de:

    Aus Libyen droht schon die nächste Flüchtlingswelle. Das Bürgerkriegsland Libyen könnte Zuflucht für Islamisten werden, die vor Bombardements aus Syrien fliehen. Und zum Startpunkt einer neuen Massenflucht. Schon jetzt nennt man Deutschland als Ziel.

    Laut anderer Quellen sollen ausserdem weitere Millionen Syrer ihr Land bzw. die Flüchtlingslager in Jordanien oder Türkei Richtung Buntland verlassen wollen. Die Taliban in Afghanistan scheinen immer stärker zu werden, auch dort flüchten Hunderttausende. Etc. etc.

    Meine persönliche Einschätzung ist, im Winter wird der Strom etwas nachlassen, aber im Frühjahr 2016 (und das beginnt in den genannten Ländern ja viel früher als bei uns) wird es noch viel heftiger werden als jetzt. Ich rechne 2016 nochmals mit einer Verdoppelung auf 3 Millionen. Ich rechne aber auch damit, dass es schon in wenigen Tagen oder Wochen einen Aufnahmestopp geben wird und/oder die Kanzlerin gestürzt wird.

  38. Hollande warnt vor „Ende Europas“.
    He, Hollande das hat deine Freundin Merkel schon eingeleitet. Also mach dir keine Kopp (Kopf).

  39. # 46

    >>Frauke Petry hat heute per Email an alle AfD-Mitglieder bekannt gegeben, dass sie seit einiger Zeit von ihrem Mann getrennt lebt. Die Bildzeitung hat es wenige Minuten nachdem die Mail versendet war, berichtet.

    Ui, ui, ui, auch das noch. Na ja, egal, scheiß drauf, das ist halt der Zeitgeist, kann man nix machen. Schade, dass heute keine Ehe mehr wirklich funktioniert, nicht mal bei den Konservativen.

    Hauptsache ist, Frau Petry setzt sich weiter für unsere Interessen ein.

  40. Noch mal eine Begründung aus der Petition, weil sie so schön ist:

    Die aktuelle Politik einer unbeschränkten und teilweise völlig unkontrollierten Zuwanderung von Flüchtlingen und Armutsmigranten wird sehr schnell in Chaos münden.

    Einige Konsequenzen sind bereits jetzt klar (immense Kosten für den Steuerzahler, Verschlechterung der Sicherheitslage der Bürger), andere sind in ihrer Tragweite noch gar nicht abzusehen (z.B. Etablierung von Clanstrukturen im öffentlichen Leben, zunehmende Vergewaltigungen von einheimischen Frauen und Mädchen wie bereits jetzt in Asylantenunterkünften üblich, bürgerkriegsähnliche Zustände durch Auseinandersetzungen zwischen Asylanten, Anschläge durch die vermutlich zu hunderten oder tausenden eingesickerten IS-Kämpfer).

    Frau Merkel ist zu dieser Politik weder durch das deutsche Volk, noch durch europäische Gesetze befugt. Sie handelt mittlerweile eigenmächtig, grob fahrlässig und fast schon pflichtverletzend.

    Deshalb muss durch Rücktritt von Frau Merkel und anschließende Neuwahlen eine Legitimation (oder auch Ablehnung) dieser Politik erfolgen.

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

    Noch 1.382 Stimmen bis zum 150.000-Meilen-Stein und dann immer weiter und immer weiter! Bitte fleißig teilen! Wir sind viele und werden immer mehr!

    WIR SCHAFFEN DAS!

  41. Guckt mal hier:
    Anonymous (FB) veröffentlichte am 4. Oktober 2015 um etwa 2 Uhr Nachts einen #?Leak demzufolge die Merkel-Regierung ?illegale Migranten mit Sonderzügen der Deutschen Bahn aus sicheren EU-Drittstaaten abholen lässt um sie nach Deutschland zu bringen.

    Im Folgenden drucken wir diesen #Leak vollständig nach, mit allen dazugehörigen Grafiken:

    http://pressejournalismus.com/2015/10/%E2%80%8Eleak%E2%80%AC-das-merkel-regime-laesst-illegale-zuwanderer-in-sonderzuegen-der-deutschen-bahn-aus-sicheren-eu-drittstaaten-abholen-und-in-die-bundesrepublik-bringen/

  42. Man kann doch nicht vor lauter „Mitgefühl“ für junge kräftige konsumgeile Glücksritter die Zukunft der eigenen Kinder und Enkel opfern.

    Nur damit Mukulele nicht für seinen Lebensunterhalt arbeiten muß und immer gut versorgt ist, gibt man doch nicht den eigenen Lebensstandard auf.

  43. Die Grünen haben kein Mitgefühl sondern Mitleid. Durch Mitleid versuchen sie sich über den Bemitleideten zu erheben und damit ihr gestörtes Selbstwertgefühl zu kompensieren. „Ich bin gut, ich helfe.“

    Echtes Mitgefühl ist hingegen tatsächlich unbegrenzt, pragmatisch und dabei vorausschauend. Ein mitfühlender Mensch würde einen solchen Wahnsinn, der gerade geschieht niemals gut heißen, weil offensichtlich Chaos und Gewalt daraus entstehen werden.

  44. schon gehört,……mit den Worten von C. Özdemir

    ….HAU AB, DU NAZI…

    kündigte er an,

    …Ich komme wieder !…

    Demnach will er bei “ Legida “ reden, wir sind alle sehr gespannt, das ist besser als Bescherung zu Weihnachten, aber lesen Sie doch selbst,

    OT,-.….Meldung vom 6.10.2015

    Grünen-Chef Özdemir gerät in Leipzig in Legida Pulk.

    Der Vorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, ist am Montagabend im Leipziger Bahnhofsviertel von Rechtsextremisten bedroht worden. Der 49-jährige Bundestagsabgeordnete wollte gegen 21 Uhr mit dem Zug nach Berlin fahren,als er „in einen Pulk von Legida-Demonstranten“ geriet, wie er der „Welt“ bestätigte. Zuvor hatten etwa 700 Menschen an der 22. Demonstration der „Leipziger gegen die Islamisierung des Abendlandes“ teilgenommen. Özdemir hatte die Gegenkundgebung besucht und dort auch eine Rede gehalten.
    Als Özdemir im Bahnhofsgebäude von Legida-Anhängern erkannt wurde, umstellte ihn nach Angaben von Zeugen eine Gruppe Rechtsextremisten. Özdemir wurde unter anderem als „Dreckstürke“ und „Migrantenschwein“ beleidigt. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich nach Angaben von Zeugen mehr als 100 Legida-Anhänger auf dem Bahnhofsgelände. Aus dieser Hauptgruppe heraus wurde der Grünen-Chef vor allem von einer Gruppe von etwa fünf Rechtsextremisten persönlich bedrängt.
    Die Demonstranten bauten sich immer wieder mit Drohgebärden vor Özdemir auf, brüllten ihm ins Ohr und versperrten ihm mit ausgebreiteten Händen den Weg. Eine Legida-Anhängerin filmte die Szenen mit ihrem Handy. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen konnte, wurde der Politiker von zwei Polizisten in Sicherheit gebracht und zum Zug begleitet. Özdemir beschrieb die Situation anschließend als „brenzlig“. Auf die Provokationen und Einschüchterungsversuche habe er mit den Worten „Hau ab, du Nazi!“ reagiert und gesagt: „Ganz schön mutig, mit 100 gegen einen. Eins zu eins ist nicht so deins, oder?“
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147282868/Oezdemir-kontert-Bedrohung-durch-Legida-Rassisten.html
    ( Anmerkung von mir: für was braucht er denn Personenschützer, von wegen “ Eins zu eins ist nicht so deins, oder?“ )

  45. Na was sagt man dazu:
    Mindestlohn abschaffen und Renteneintrittsalter erhöhen

    Rentenalter hochsetzen, um Flüchtlinge zu ernähren?

    München – Die Flüchtlingskrise ist nach Ansicht von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn nur mit radikalen Sozialreformen in Deutschland zu bewältigen.

    Um genügend Jobs für gering qualifizierte Flüchtlinge zu schaffen, sollte der Mindestlohn abgeschafft werden, sagte Sinn der Wochenzeitung „Die Zeit“.

    Denn wenn die Zuwanderer „keine Stellen kriegen, werden sie nicht integriert, und dann werden wir erhebliche Spannungen in der Gesellschaft bekommen“, sagte der Leiter des ifo-Instituts in München.

    Die Deutschen sollten zudem länger arbeiten, um die Kosten der Integration stemmen zu können: „Wir sollten lieber das Rentenalter heraufsetzen, um die Flüchtlinge zu ernähren. Die Alten werden im Übrigen gebraucht, um die Flüchtlinge anzulernen“, sagte Sinn.

    Quelle:
    https://mopo24.de/nachrichten/hans-werner-sinn-rentenalter-heraufsetzen-um-die-fluechtlinge-zu-ernaehren-17827

  46. OT
    Im „Maischberger“-TalkBizarre
    Forderung von Plapper-Künast: Polizisten sollen im Einsatz bei Muslimen die Schuhe ausziehen

    Im ARD-Talk traf Grünen-Politikerin Renate Künast auf die Streifenpolizistin Tania Kambouri. Als diese von Beleidigungen und Gewalt gegen die Polizei erzählte, empfahl Künast ihr, die Schuhe auszuziehen, wenn sie zu einem Einsatz bei Muslimen gerufen werde. FOCUS Online hat bei der Polizistin nachgefragt, was sie davon hält.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/irre-gruenen-forderung-bei-maischberger-kuenast-fordert-im-einsatz-bei-muslimen-sollten-polizisten-die-schuhe-ausziehen_id_4997083.html

    Etwa in der Mitte eine Abstimmung:
    Sind Sie zufrieden mit Angela Merkels Flüchtlingspolitik?

    Bis jetzt 76533 Stimmen
    4% Ja, ich bin zufrieden.
    96% Nein, ich bin nicht zufrieden.

    Man kann noch abstimmen!

  47. @ #65 Tammy

    Na was sagt man dazu:
    Mindestlohn abschaffen und Renteneintrittsalter erhöhen

    Rentenalter hochsetzen, um Flüchtlinge zu ernähren?

    München – Die Flüchtlingskrise ist nach Ansicht von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn nur mit radikalen Sozialreformen in Deutschland zu bewältigen.

    Herr Sinn möchte mit seiner Aussage nur bewirken, dass der Schlafmichel langsam aufwacht.

  48. Grünen-Chef Özdemir gerät in Leipzig in Legida Pulk.
    Mit dem Worten Nazi hat er sich ja Türkisch Konform verhalten. Das sagen die Türken bei uns in der Disco auch immer zu jungen Deutschen wie mir berichtet wurde.

  49. Mitgefühl aufgrund von Lügen und von der Möglichkeit der medialen Selbstzurschaustellung ist spätestens dann geheilt, wenn auf dem Speicher der letzte nichtmehr benötigte Teddy, Legobaukasten, Dreirad und Ähnliches entsorgt wurde.
    Dieser Trend des rückläufigen Mitgefühls wird verstärkt durch grosszügige aber unbezahlte Bestellungen der Ankömmlinge beim Versandhandel. (weitere Beispiele sind allseits bekann)

    Realisten werden gnadenlos entsorgt. Siehe Bundesminister des Inneren, dem jetzt dieser Kanzleramts-Altmaier vor die Nase gesetzt wurde.

    Als Nächster dürfte vielleicht der Realist Wendt aus der Öffentlichkeit gezogen werden.

    Schaum wird jedoch immer oben schwimmen:
    1) in der DDR
    2) an der UNI in Moskau
    3) als Bundeskanzler
    4) als Mutter der bestellten Ankömmlinge
    5) als Vorreiter in der EU zur vermeintlichen Beseitigung des selbst bestellten Chaos durch Ankömmlinge
    6) an den für die nächsten Tage anberaumten Lügenpropaganmdatermine der Kanzlerdämmerung quer durch die Kanzlerrepublik

  50. „Forderung von Plapper-Künast: Polizisten sollen im Einsatz bei Muslimen die Schuhe ausziehen“

    Haben die Grünen Khmer eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
    Was ist wenn die fliegen oder Gläser,dann darf sich der Deutsche Polizist zur Belohnung auch noch die Füsse aufschneiden?
    Oder bei nem Widerstand brauch ich erst ne Pause für die Schuhe?
    Was für ein Hirnloses Geblubber und sowas lebt seit Jahrzehnten auf Kosten der Deutschen Steuerzahler und kann ungestraft diesen Unsinn rausposaunen….
    Tolle Zukunft,Schuhe ausziehen,keine Negativen Statements bei Straftaten von Migranten,längere Lebensarbeitszeit,Kürzung der Sozialleistungen Zwangsentmietungen und Beschlagnahme,Aufstände,Kriminalität und und und…
    Und wer hats erfunden?
    Das Rautenmonster mit ihrer Friedensnobelpreis Phantasie…
    Boah Herr Schmeiss Hirn vom Himmel und ne doppelte Portion für alle Politverbrecher und Vaterlandsverräter, aber soviel Hirn kann der wahrscheinlich gar nicht herstellen,wie gebraucht würde…

  51. Der typische Grünwähler lebt in einer Fantasiewelt. Dies kann er, weil er meist im Staatsdienst arbeitet und gut situiert ist oder von irgendwelchen Fördergeldern des Staates gut leben kann. Er schaut argwöhnisch auf Leute, die nicht im Bioladen oder in Fairtrade Läden einkaufen. Ignoriert dabei aber, das Gering- oder Durchschnittsverdiener Haushalte gar nicht das Geld dafür haben. Für höhere Strompreise aufgrund der Energiewende gilt das gleiche Prinzip.

  52. #30 Miss (07. Okt 2015 17:57)

    #3 PSI
    Kontrolliere mal deine Mails! Fraukelein hat uns geschrieben. 🙂
    —————–
    Das wusste ich schon lange vor dem Essener Parteitag – hab’s aber nicht verraten 🙂
    (man ist ja kein Schuft)! 🙂

  53. Die erste lesbische Bischöfin Eva Brunne hat dazu aufgerufen, Die Kreuze von den Kuppeln der Seemannskirche in Stockholm zu entfernen, wie das schwedische Internet-Portal „SVT“ berichtet. Das Ziel sei es, die Kirche für Muslime attraktiver zu machen.

    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20151007/304768617/schwedische-bischoefin-kreuze-kirchen-muslime.html#ixzz3nu21zleE

    Da sieht man was lesbische Trullas für einen Sch..ss schwätzen. Die gehört sofort aus dem Amt. Wir in Deutschland haben ja auch genug solcher Schwachmatinen und Gehirnlosen.

  54. Und
    noch was.
    Eine Humanität,
    die geradewegs zu immer
    mehr Gewalt und Krimininalität
    führt und endlich in einen Bürger-,
    Binnen- und Glaubenskrieg
    münden muß, ist
    natürlich
    keine.

  55. #68: Genau, der Sinn ist sehr klug und zeigt nur die öknonomischen Konsequenzen auf, wenn es so weitergeht. Er fordert gar nichts, er zeigt nur was kommen wird wenn es so weitergeht und die Deutschen nicht mal Eier in der Hose haben um diese Politelite aus ihren Ämtern zu jagen.
    Und die Grünen sind so irre, das sollte jeder vernünftige Mensch kapieren.

  56. Ich glaube die Merkel hat bei ihrem Geburtsdatum geschummelt. Die ist mind. 9-10 Jahre älter und könnte somit die Tochter von Adolf und Eva sein.

  57. #29 lfroggi (07. Okt 2015 17:56)

    Und der Kleine heißt bestimmt Mohammetje oder wie
    ?
    Minarette um die Agia Sophia stören doch eigentlich auch, ist immerhin ursprünglich eine orthodoxe Kirche
    Wenn sie dafür plädieren würde die Minarette entfernen zu lassen. Wie weit würde sie kommen?

  58. Als erste Maßnahmen des Duo des Schreckens, M und der Fettsack, wird es ab morgen wieder regulären Zugverkehr zwischen Salzburg und Freilassing geben, also nicht nur umgekehrt bzw. keine Leerfahrten mehr. Es erfolgen Passkontrollen .Muahahaha…
    Da kriegen die Asylanten ja richtig Angst…

    Hier die Meldung der Bahngesellschaft Meridian, die aber nichts dafür können sondern zum Handeln gezwungen werden weil sonst die Besteller-Entgelte des Landes nicht gezahlt werden :
    http://www.der-meridian.de/strecken-fahrplaene/baustellen

    Soweit auch zur Glaubwürdigeit eines Seehofers, der das unterbinden könnte.

  59. Die linken Regenbogenfaschisten und grünen Khmer werden sicherlich hyperventilieren, wenn sie im Beitrag den Bezug zu „Hunden“ und „Tierheim“ lesen.

    Aber es sei dazu angemerkt, dass der Vergleich rechtens ist und ausdrücklich der Erwähnung wert.

    Angemerkt sei noch, dass der Unterschied zwischen einem Illegalen und Hund darin besteht, dass ein Hund instinktiv handelt und nicht vorsätzlich anderen Menschen schadet. Auch honoriert er Zuwendung mit Treue. Und er lügt nicht.

    Mir sind 1.000 spanische Straßenhunde lieber, als ein Illegaler/Sozialparasit.

  60. #74 the.sprevan (07. Okt 2015 19:02)
    Der typische Grünwähler lebt in einer Fantasiewelt. Dies kann er, weil er meist im Staatsdienst arbeitet und gut situiert ist oder von irgendwelchen Fördergeldern des Staates gut leben kann. Er schaut argwöhnisch auf Leute, die nicht im Bioladen oder in Fairtrade Läden einkaufen. Ignoriert dabei aber, das Gering- oder Durchschnittsverdiener Haushalte gar nicht das Geld dafür haben. Für höhere Strompreise aufgrund der Energiewende gilt das gleiche Prinzip.

    Mit diesen schönen sicheren Leben für die Guten und ihre zahlenmäßig kleine Brut wird aber schlagartig Schluß sein, wenn die Entwicklung in Buntlandistan so fortschreitet. Die Trottel sind nur zu dumm das zu kapieren und arbeiten weiter fleißig auf ihren eigenen Untergang hin.

    Laut Lenin wollten die Kapitalisten den Strick an dem man sie aufhängt noch verkaufen, die Trottel von heute drehen sich diesen Strick selber und verschenken ihn dann.

  61. Keine 3,000 Kilometer südlich herrscht die Sharia und die Amis sowie die Russen können die extremen blutrünstigen moslemischen IS Schlächter nicht eindämmen. Tagtäglich kommen tausende wehrfähige moslemische Männer im Alter zwischen 16 und 55 bei uns an. Mittlerweile sind es warscheinlich schon über 900,000 dieser Männer von insgesamt einer Million Flüchtlingen. Wenn von den 99% die sich nicht an unseren Rechtsstaat anpassen wollen, nun nur 2% Radikale (sehr warscheinlich aber mehr) hat, dann nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Das erinnert mich so sehr an das TROJANISCHEM PFERD!!! Ich weis nur noch nicht wer das Trojanische Pferd ist! Die gewaltbereiten moslemischen Eindringlinge die unsere Gerenzen stürmen und sogar ihre Fluchtkameraden die Christen sind, mit dem Tode bedrohen, oder ist es unsere Regierung.

  62. #61 Tammy (07. Okt 2015 18:40)

    Guckt mal hier:
    Anonymous (FB) veröffentlichte am 4. Oktober 2015 um etwa 2 Uhr Nachts einen #?Leak demzufolge die Merkel-Regierung ?illegale Migranten mit Sonderzügen der Deutschen Bahn aus sicheren EU-Drittstaaten abholen lässt um sie nach Deutschland zu bringen.
    ————————
    Hat sich erledigt. Die Schlepperzüge von Salzburg nach Uelzen und Lehrte b.Hannover in Norddeutschland fahren schon seit Tagen und der Regelzugverkehr ab Salzburg wird auch wieder aufgenommen ab Morgen, s. meine Meldung etwas weiter oben.

  63. Diese „Mitgefühlsorgien“ sind doch an Heuchelei kaum zu überbieten und eigentlich bei normal denkenden Menschen nur noch Ekel Erregend.
    Die Menschen die da kommen, wollen ein besseres Leben, was ich durchaus verstehen kann.
    Was ich nicht akzeptiere ist, daß ich dafür Mitgefühl zeigen soll und auch noch bezahlen muss.
    Wer der Meinung ist, er ist besonders „mitfühlend“, der soll von mir aus sein ganzes Hab und Gut versilbern und dahin gehen, wo man sein Geld braucht.
    Aber alles und jeden begrüssen und die anderen zahlen und die Arbeit machen lassen, ohne mich.

  64. #39 Michelweckdienst (07. Okt 2015 18:05)

    „Mitgefühl“ gegenüber nutzlosen Orientalen – gnadenlose Härte gegenüber deutschen Steuerzahlern: Fahrlehrerverband Pfalz fordert: Staat soll „Flüchtlingen“ Führerschein bezahlen

    http://www.focus.de/regional/rheinland-pfalz/vorschlag-der-fahrlehrer-staat-soll-fluechtlingen-fuehrerschein-bezahlen_id_4998053.html

    Tja wenn es was abzusahnen gibt dann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Und wer diesem Herrn Roland Sema mal seine Meinung zu seinem Vorschlag zukommen lassen will, bitteschön:

    Telefon: 0 63 21 / 34 46 2

    Telefax: 0 63 21 / 34 15 3

    E-Mail: fahrlehrerverband-pfalz@t-online.de

    (Aber immer schön freundlich bleiben!)

  65. Übersteigerte Hilfssucht ist eine weitere Wohlstandskrankheit, wie Fresssucht, Alkoholsucht uä.
    Damit ist niemand geholfen, im Gegenteil, das Schnorren wird belohnt und das Arbeiten bestraft. Die Korruption wird gemästet.

    Wenn man ein Vorbild sucht, die Natur ist ehrlich und gerecht. Nachhaltigkeit inklusive….

  66. #54 Marti (07. Okt 2015 18:28)

    Frauke Petry hat heute per Email an alle AfD-Mitglieder bekannt gegeben, dass sie seit einiger Zeit von ihrem Mann getrennt lebt.
    ——————————-
    Muss das unbedingt jetzt sein wo die AfD ganz, ganz langsam aus dem Umfragetief herauskommt? Kann man seinen Privatschxxx nicht mal hinten anstellen ?

  67. Kriegsflüchtlingen wie den Syrern muss selbstverständlich geholfen werden aber was gerade abläuft, ist eine unkontrollierte Massenflutung, die sicherheitspolitisch nicht vertretbar ist, die Gesellschaft spaltet und letztendlich auch die Akzeptanz für die o.g. Flüchtlinge aufs Spiel setzt.

    Und wie wäre es eigentlich mal, die Diäten zu senken???
    Man kann nicht ständig vom WIR reden ohne mit gutem Beispiel voranzugehen.

  68. #59 Michelweckdienst (07. Okt 2015 18:38)

    Vollversorgungsforderer („Flüchtlinge“) auf dem deutschen Sozialamt.

    +++++

    Genau so ein Spektakel habe ich mal im Ausländeramt erlebt. Die Beamtin war überfordert, arbeitet nun dort nicht mehr
    Sie sagte mir nur damals:“die vergessen wo die herkommen. Hätten die sich in ihren Heimatländern so benommen, wären die im Gefängnis o.ä.“

  69. Alle Menschen haben das Recht, in einem Restaurant essen zu gehen. Aber nicht alle können zur gleichen Zeit im selben Lokal einkehren! Wenn die Gaststube voll ist, muss man sich am Ende der Schlange einreihen und hoffen, in einer erträglichen Zeit einen der frei werdenden Plätze zu ergattern. Je nachdem wie beliebt das Restaurant ist, kann der Zutritt einfach, aber auch schier unmöglich sein. Dies dürfte insbesondere der Fall sein, wenn via asoziale Netzwerke bekannt gegeben wird, dass die Menükarte soeben um 100.000 Speisen erweitert wurde und alles nur für eine kurze Zeit gratis an jeden Gast, der um Einlass bittet, abgegeben wird. Dieses Bild veranschaulicht ziemlich gut, warum gleiches Recht für alle eben nicht heißt, dass alle zur gleichen Zeit das Gleiche machen können, da dem immer bestimmte Rahmenbedingungen im Wege stehen. – So weit, so gut. Das war’s, könnte man meinen, da ist wohl nichts zu machen. Doch halt! Die Wirtin Frau Merkel hat ein riesiges Herz (gepaart mit einem Schrumpfhirn) und setzt diese Rahmenbedingungen einfach außer Kraft, so dass sich das Elend nicht mehr vor der Tür abspielt, sondern nunmehr in der hoffnungslos überfüllten Gastwirtschaft seine Fortsetzung findet. Kein Essen kann mehr serviert werden, da kein Platz zum Durchtreten. Allerdings ist die Küche wegen Überfüllung ebenfalls außer Gefecht gesetzt. Nun sind zwar weitestgehend alle drin, aber keiner bekommt mehr etwas, was sich mit der ursprünglich geweckten Erwartung im Einklang befindet. Die zornige Menge entlädt ihren Unmut in einem zerstörerischen Wutanfall und hinterlässt die Liegenschaft als Trümmerfeld.

  70. #74 the.sprevan (07. Okt 2015 19:02)

    Der typische Grünwähler lebt in einer Fantasiewelt.
    ————————————————
    Die leben in einer Art „Truman-show“, mit dem Unterschied, das das Grünvolk nicht mal die Realität erkennt, wenn ihnen der Scheinwerfer auf den Kopf fällt.

  71. Ist das nicht schrecklich »fremdenfeindlich«? Bestimmt. Von Forderungen der SPD, folgende Personen vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, hat man allerdings nichts gehört. Und das liegt nicht nur daran, dass Willy Brandt (Zitat 1) schon lange tot ist. Sondern auch daran, dass es sich bei all diesen Asyl- und Immigrationskritikern um SPD-Größen handelt.

    Neben Willy Brandt (1) auch Gerhard Schröder (2) und Helmut Schmidt (3-7).

    1. »Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Strömungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann zur Feindseligkeit steigern«.

    2. »Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eines: raus, und zwar schnell!«

    3. »Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag!«

    4. »Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!«

    5. »Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden«.

    6. »Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht«, sondern schaffe »nur ein zusätzliches dickes Problem«.

    7. Diejenigen, die sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren wollten oder könnten, »hätte man besser draußen gelassen«.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/freie-meinungsaeusserung-von-wegen-spd-ruft-nach-dem-geheimdienst.html

  72. Diese Refutschi-Wellkömmler werddn alle eines Tages Merkel-Renten bekommen: Pfandflaschen, die sie aus Müllbehältern klauben. Brauchen nur so weitermachen, diese Vollpfosten.

  73. Mering: Sechzehnjährige von Fachkraft vergewaltigt.
    Bürgermeister setzt Zeichen gegen Rechts.

    „Diese Dreckskerle haben die Angst nach Mering gebracht“
    Nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen bleibt die Stimmung in Mering angespannt. In dieser heiklen Situation setzen Bürgermeister und Landrat ein deutliches Signal gegen Rechts. Von Eva Weizenegger

    http://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Diese-Dreckskerle-haben-die-Angst-nach-Mering-gebracht-id35706467.html

Comments are closed.