vaclav_klaus Peter Schmidt, Präsident des Deutschen Arbeitgeberverbandes hat mit dem ehemaligen tschechischen Staatspräsidenten Vaclav Klaus über die Wichtigkeit des Erhalts der Nationalstaaten für die Demokratie, die zerstörerische Willkommenspolitik unserer visionslosen Politiker, die Rolle der deutschen Medien und die parallelen der heutigen EU zum Kommunismus gesprochen.

Peter Schmidt: Sie hatten vor kurzem Ihren Kollegen Jiri Weigl zitiert der sagte, dass der Sinn der aktuellen „Willkommenspolitik“ sei, den Zusammenhalt der bestehenden europäischen Gesellschaften zu zerstören, weil auf den Trümmern die Politiker „ein neues Europa“ aufbauen können. Das würde aber voraussetzen, dass die Politiker eine Vision „von etwas Neuem“ haben. Für die deutsche Bundeskanzlerin kann man so etwas ausschließen. Zu beobachten ist doch eher, dass zumindest die Bundesrepublik erstmals in der Geschichte eine Kanzlerschaft erlebt ohne jede Vision über den bloßen Machterhalt hinaus. Müsste demnach eine andere Erklärung für die Kapitulation vor dem Migrantenansturm gefunden werden?

Vaclav Klaus: Ich stimme Ihnen zu, dass die heutigen Politiker in Europa keine wirkliche, authentische und positive „Vision“ der Zukunft unseres Kontinents haben. Oder vielleicht haben sie doch eine, aber sie ist nicht erkennbar. Diese Politiker träumen jedoch „von etwas Neuem“. Und dieses Neue, von dem sie träumen, ist ein Europa ohne Nationalstaaten. Dabei sagen sie uns leider nicht, was für ein Monstrum dabei unvermeidlich auf unserem Kontinent entstehen muss. Es wird zwangsläufig im höchsten Maße undemokratisch sein wird.
Warum sehen die deutschen Politiker dem Migrantenansturm tatenlos zu, oder befeuern ihn sogar? Weil sie der Ideologie des Multikulturalismus verfallen sind. Sie jubeln und rufen: „Der Nationalstaat ist tot!“ Das ist das von ihnen erträumte „neue Europa“.

Peter Schmidt: Genaugenommen ist die Rolle einer „Mutti“, die man der deutschen Kanzlerin zuschreibt, ziemlich treffend. In der Tat ist Merkel ja kein „Leader“ sondern ein reiner „Follower“. Kein Plan, keine Vision ist spürbar. Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke, dann Fukushima, und eine planlose Kehrtwende. Mutti gibt den Flüchtlingen ein warmes Nest und versendet Selfies. Wie lange werden die Europäer diesem Ego-Trip noch zusehen? Die Folgen dieser Politik bringen ja nicht nur Deutschland an den Rand des noch Leistbaren, halb Europa ist ja schon in den Knien.

Vaclav Klaus: Ja, die meisten Politiker sind „Followers“, keine „Leader“. Sie denken nur kurzfristig, deshalb brauchen sie keine Pläne. Ohne die gegenwärtige Massenmigration hätte dieses Nichtstun vielleicht noch eine gewisse Zeit ungestraft weiter gehen können. So wird der Niedergang Europas jedoch dramatisch beschleunigt. Europa würde mehr und mehr unwichtig sein, aber sein langsames Sterben könnte relativ ruhig verlaufen – und wird fast nichts von den Europäern erfordern.

(Das ganze Interview gibt es auf deutscherarbeitgeberverand.de)

Like
Beitrag teilen:
 

119 KOMMENTARE

  1. Doch!

    Sie haben sehr viel gelernt und setzen es erfolgreich durch…unsere Vernichtung, die Vernichtung Europas und die Vernichtung unserer christlich/judische/abendländische Kutltur

  2. Klaus sieht aus wie ein Deutscher, hat aber noch seinen gesunden Menschenverstand behalten.

    Offensichtlich also (leider diesmal) ein Ausländer; er wäre mal eine echte Bereicherung für Deutschland – aus politischer Sicht gesehen.

    Höre gerade den Soundtrack von „Titanic“ auf Spotify, super Soundtrack um das sinkende Schiff namens Buntland zu verlassen – so lange dies noch möglich ist.

  3. Der Herr Klaus hat Recht, aber das wird die beiden Helldeutschen überhaupt nicht stören.

    Merkel & Gauck treiben uns mit hohem Tempo in eine neue Diktatur.

  4. #4 Bamboocha: Höre gerade den Soundtrack von „Titanic“

    Es gibt keinen Eisberg es gibt keinen Eisberg wer was anderes sagt ist ein Nazi es gibt keinen Eisb….. bummmmmm!

  5. Wenn sie was gelernt haetten, wuerde endlich ein Friedensvertrag kommen und diese Gmbh aufgeloest werden und Washington abserviert werden. Deutschland muss aus dieser Besatzung raus. Ein Grundgesetz hat man nur in besetzdem Zustand.
    Washington treibt Deutschland und das gesamte Europa durch die EU in die Hoelle.

  6. Peter Schmidt: Genaugenommen ist die Rolle einer „Mutti“, die man der deutschen Kanzlerin zuschreibt, ziemlich treffend.
    —————————
    Diese „Mutti“ ist eine Rabenmutter!

  7. … Vaclav Klaus: Ja, die meisten Politiker sind „Followers“, keine „Leader“.

    Bingo! 🙂

    Ali Sina, Seite 260 „… To defeat Islam in the political sphere we need public awareness. Politicans are not leaders. They are followers. If the outcry of the from the public is loud enough, someone will step up to make those voices heard.

    This is war. The enemy is an ideology. We must take our gloves off and get tough with our enemy. Let’s not be intimidated by its size; Islam stands on a very shaky ground. It rests on nothing but lies. […] „

    http://schnellmann.org/Where_Are_We_Headed.html

  8. #10 Felixius (05. Okt 2015 14:04)

    Vielleicht bringt es ja noch etwas.

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-rücktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

    Nein, es bringt rein gar nichts, außer dass eure IP-Adressen und Klarnamen gesichert werden!
    Eine Petition ist verschenkte Zeit und wird keine Beachtung bei irgend einem Verantwortlichen finden. Es ist längst zu spät.

  9. Jeden Tag neue Hiobsbotschaften,…langsam drehe ich durch……..MERKEL MUSS WEG!!!!! SOFORT!!!

  10. #11 hoppsala (05. Okt 2015 14:08)

    Wenn sie was gelernt haetten, wuerde endlich ein Friedensvertrag kommen und diese Gmbh aufgeloest werden und Washington abserviert werden. Deutschland muss aus dieser Besatzung raus. Ein Grundgesetz hat man nur in besetzdem Zustand.
    Washington treibt Deutschland und das gesamte Europa durch die EU in die Hoelle.
    ————————-
    Am Landesparteitag der AfD-Bayern in Nürnberg hat vorgestern Frauke Petry in ihrer Rede die vielbeklatschte Frage gestellt: „Die Russen sind nach dem Fall der Mauer aus Deutschland abgezogen – warum nicht die Amerikaner?“

  11. Wichtigste Sofortmaßnahme (neben Grenzschließung) :
    Sofortiger Leistungsstopp an alle Illegalen
    Nur wer nachweist, dass er legal ist, also
    + nicht über einen sicheren Drittstaat eingereist ist,
    + einen echten Paß hat
    + nicht aus sicheren Herkunftsländern
    + keinen Ablehnung vom Asyl (das sind über 600.000)
    erhält weiterhin Unterkunft + Verpflegung etc. (§16a GG).
    Das sind unter 1%

    Alle anderen, sofort
    + stopp Geldzahlung
    + stopp kostenlose Essensausgabe und sonstiger Sachleistungen
    + stopp medizinische Versorgung (diese kann in Zielland erfolgen)
    + Stopp Strom
    + Stopp Wasser
    + Wichtig: WLAN und Hotspot muss funktionieren, damit sich das schnell weltweit herumspricht.

    Aus humanitären Grünen bin ich dafür, den Illegalen kostenlosen Bustransfer bis hinter die Grenze der EU anzubieten.

    Asyl – ja, aber nur noch außerhalb der EU in der Nähe der Konfliktgebiete.

    Zusätzlich natürlich strenge Grenzsicherung, Durchsetzung von Einwanderungsstopp, Visumpflicht aus allen betroffenen Herkunfsländern.

    Also, praktisch kein Problem.
    Aber unsere Politiker wollen anscheinend Deutschland zerstören und weigern sich, einfache Maßnahmen zu ergreifen.

  12. Sehr geehrte Damen und Herren, 

    Duisburg Marxloh, so sieht die Zukunft Deutschlands / Europas aus!

    http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-drei-familienclans-kontrollieren-marxloh-aid-1.5434151

    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/01/polizeigewerkschaft-zur-asyl-gewalt-die-oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/

    Die Regierung bekommt nicht einmal einen Stadtteil in den Griff, will 
    uns aber erzählen, Multikulti und die Integration von millionen 
    Neubürgern funktioniert. 
    Marxloh ist nur ein Beispiel von vielen.

    Die Integration misslingt dort bereits seit 40 Jahren und das sogar mit Menschen, die seit Jahren in Deutschland sind.

    Um ihren Worten Ausdruck zu verleihen, sollte die Regierung es zuerst mal
    schaffen, dass Türken mit Kurden friedlich Tee trinken,
    Wahabiten mit Jesiden lachend Fußball spielen und
    Suniten mit Christen gemeinsam 
    einen Karnevalsverein gründen.

    Es gäbe bestimmt einen tollen Mottowagen für 
    den Rosenmontagsumzug 🙂 

    So lange Merkel und Co. das nicht schaffen, wird das Volk, also deren Arbeitgeber, die Lügen nicht mehr glauben.

    LG 
    Bürger Klaus Steinfurter 

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government#petition-letter

    Change.org

  13. Ein neues Abkommen EU-Türkei bringt Hoffnung.
    Die Türkei läst keine Syrer,Iraker und Libanesen
    mehr ausreisen.
    Dafür kommen 10 Millionen Türken.
    Es lebe die multikulti Mafia.

  14. #20 klaus-stein (05. Okt 2015 14:18)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Duisburg Marxloh, so sieht die Zukunft Deutschlands / Europas aus!

    http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-drei-familienclans-kontrollieren-marxloh-aid-1.5434151

    Glaub ich nicht. *Augenroll*

    LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind „flächendeckendes Problem“

    Hamburg – Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht – von 100 auf 600.

    Uwe Kolmey, Präsident des LKA Niedersachsen, spricht von einem „flächendeckenden Problem“.

    Das LKA Niedersachsen schlägt Alarm. Uwe Kolmey: „Es ist zunehmend schwierig, Strafverfahren gegen die Mhallamiye erfolgreich zu betreiben. Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht.“ Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht, beispielsweise beim so genannten Sarstedter Ampelmordprozess. Kolmey: „Der Rechtsstaat muss aufpassen, dass seine Grenzen nicht erreicht werden.“

    Auch Thomas Pfleiderer, Oberstaatsanwalt aus Hildesheim, spricht gegenüber „Panorama 3“ von einer gravierenden Zunahme des Problems.

    Sie regeln Straftaten innerhalb der Familie oder mit anderen Sippen selbst. Das geht bis hin zur Blutrache, dass sie die Leute liquidieren, die die Familienehre beschmutzt haben.“

    Sicherheitsbehörden attestieren kriminellen Mhallamiye eine hohe Gewaltbereitschaft. Nach Polizeiangaben mehren sich Straftaten vorwiegend in den Bereichen Körperverletzung, Bedrohungen, Diebstahl, Betrug, Raub und Rauschgiftkriminalität. Nicht immer erstatten Opfer Anzeige und selten werden Täter verurteilt. Einige Experten wie der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban befürchten deshalb, dass die Bekämpfung der gewachsenen Strukturen nur noch in Teilbereichen möglich sein wird.

  15. Was macht die Merkel eigentlich in Indien?

    Haut sie hier ab weil sie ihr eigenes nicht erträgt…oder…wirbt sie neue Bereicherer weil Indien so klein und Europa so viel Paltz hat?

  16. Was macht die Merkel eigentlich in Indien?

    Haut sie hier ab weil sie ihr eigenes Volk nicht erträgt…oder…wirbt sie neue Bereicherer an weil Indien so klein und Europa so viel Paltz hat?

  17. „… Die Regierung bekommt nicht einmal EINEN STADTTEIL in den Griff :-), will uns aber erzählen, Multikulti und die Integration von millionen Neubürgern funktioniert.

    Marxloh ist nur ein Beispiel von vielen.

    … oder Berlin-Neuköln

    „Wir schaffen das“, Verräter³ merkel

    Wir schaffen noch nicht einmal Duisburg-Marxloh, Clown merkel 🙂

  18. Diese Politiker träumen jedoch „von etwas Neuem“. Und dieses Neue, von dem sie träumen, ist ein Europa ohne Nationalstaaten. Dabei sagen sie uns leider nicht, was für ein Monstrum dabei unvermeidlich auf unserem Kontinent entstehen muss. Es wird zwangsläufig im höchsten Maße undemokratisch sein wird.

    Es geht nicht nur um ein neues Europa, ohne Nationalstaaten, es betrifft die gesamte Welt.

    Deswegen, ist mir Merkel muss weg, nichts gewonnen.

    David Rockefeller

    „Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“
    (1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

    „Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“ (Autobiographie, „Memoiren“, 2006)

    Wir müssen die Strippenzieher ausschalten, nicht ihre Puppen.

  19. #30 aquila (05. Okt 2015 14:35)

    #21 Schrumpfgermane (05. Okt 2015 14:26)

    kotztüte bereit halten und schauen !

    https://www.youtube.com/watch?v=TMdUyne6iFs

    Oh Hilfe Hilfe! Zu Al Bundy’s Zeiten sagte man auch „Dumpfbacke“

    Das Mädel hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Die spiegelt mit ihrem Nerd gequatsche und Gehabe hervorragend den „Wissensstand“ einer nicht unbedeutenden Gruppe junger Menschen im Jahr 2015 wieder.

  20. #19 Synkope

    Nur die Leistung entziehen reicht nicht. Diese Leute gehen dann äußerst gewalttätig rauben. Das sind sie aus ihrer Heimat so gewohnt. Dort überlebt man nur mit Gewalt. Bevor man also mit einem Leistungsstopp beginnt, muss man wehrfähige deutsche Strukturen bei den Bürgern aufgebaut haben, die sich dieser Illegalengewalt auf Augenhöhe entgegenstellen können. Sonst gehen wir unter. Die Illegalen haben genau die Kultur zu uns gebracht, die zu den Zuständen geführt hat, vor denen sie dort „geflohen“ sind. Im Kalifat Merkel werden bald rauhe Sitten herrschen.

    PS.: Aus meinem Umfeld haben immer mehr Frauen Reizgas und Messer in der Tasche. Im Kollegenkreis unterhalten wir uns offen darüber. Das hätte man sich mal nicht träumen lassen.

  21. #30 aquila

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn sie mal von so einen netten refüüügee vergewaltigt worden ist – weil er nunmal so dicke exxer hatte – wird sie vielleicht anders drüber denken ! gell ^^

  22. GIBT DIE MERKEL AUF IHREN POSTEN
    KOMMT BEI BIR ZUR FEIER EIN FERKEL AUF DEM ROSTEN 🙂
    ……Moslems sind zur Feier des Tages auch eingeladen 😉

  23. So ist eben die Evolution:
    Entweder du kämpst für dein Überleben oder du gehst unter.
    Entweder andere Menschen übernehmen dein Land und das Deutsche Volk wird in der Toilette der Geschichte runtergespült, oder ihr Deutschen müsst endlich aufwachen und euch wehren.
    Ihr habt die Wahl.

    Denn irgendwann wachen die Deutschen auf und dann werden sie ihr eigenes Land nicht mehr erkennen.
    Deutsche gehören zu den sind die nettesten, hilfreichsten und friendfertigste Menschen der Erde.
    Bis es zu viel wird.
    Und dann sind sie es nicht mehr!

    http://vk.com/idhoff

    https://youtu.be/-30gF6WB-GY?t=1h1m20s

  24. Mal abgesehen von den USA und von Frankreich haben vermutlich alle Staaten der Welt verantwortungsvollere und sympathischere Politiker als das Narrenhaus Deutschland.

  25. #28 IS bedeutet frieden (05. Okt 2015 14:33)
    Was macht die Merkel eigentlich in Indien?
    **********************************************

    Junge Männer anwerben; Indien hat Männerüberschuß; die Gründe dafür möchte ich hier nicht ausbreiten. Sie liegen jedenfalls nicht in einer besonderen Wertschätzung des weiblichen Geschlechts.

    Merkel hat den Caesar von Shakespeare zugeschriebenen Spruch: „Laßt dicke Männer um mich sein!“ halt auf ihre Bedürfnisse umgewandelt: „Laßt junge Männer um mich sein!“, und so haben wir den islamischen YOUTH BULGE am Hals.

  26. Herr Klaus hat in allen Belangen Recht.
    Wir haben doch in Buntland nur noch Politeunuchen und am Stuhl Kleber,bis die ihre üppigen Pensionen,finanziert vom Deutschen Steuerzahler,im Sack haben,dann geht’s doch nach dem Motto..
    „Nach mit die Sintflut“
    und die kommt grade als Asyltsunami und wir werden dabei alle absaufen.

  27. #21 Schrumpfgermane

    Dazu nur so viel:

    Satire An:

    „Ach ich bin ja so eine blonde ….nuss, schaut mal was ich alles für ätzende Klamotten gekauft habe (nee die hat dir garantiert Papi bezahlt du …birne) die müssen so schnell wie möglich weg damit Platz für neue Klamotten ist, wie diese Jacke die ich mir mit 16 gekauft habe als ich endlich nicht mehr in der Kinderabteilung einkaufen musste und endlich bei den Erwachsenen einkaufen durfte (und warum laberst und benimmst du dich dann immer noch wie ein Kind!).

    Satire Aus

    Zu dieser Trulla fällt mir echt nichts mehr ein. Diese verwöhnte Wohlstandsgöre hat nichts gerafft, und sie wird brutal in der kommenden Wirklichkeit aufschlagen. Die bedient ja echt alle Klischees, welche über d… Blondinen herumgeistern.

  28. #23 kc85 (05. Okt 2015 14:26)

    blablabla

    In Magdeburg wird man diese Woche noch mobil machen, das lässt sich hier keiner bieten.

    blablabla…
    Jede Wette, dass in Magdeburg eins passiert: nämlich gar nichts. Was war eigentlich mit Magida? 20 Leute gegen Tausende linksgrün versiffte Studis und Gutmenschen. Vergesst es !!!

  29. #38 Schrumpfgermane (05. Okt 2015 14:42)

    #30 aquila

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wenn sie mal von so einen netten refüüügee vergewaltigt worden ist – weil er nunmal so dicke exxer hatte – wird sie vielleicht anders drüber denken ! gell ^^

    So ist es! Opferrisiko: 100%

  30. Wieder eine schöne Begründung eines Petitionszeichners auf change.org:

    Es ist schon spannend zu sehen, was sich der Deutsche von seiner Regierungspolitik alles so gefallen lässt und das auch noch mit überhöhten Abgaben finanziert mit dem Wissen, dass diese Abgaben bald noch erhöht werden müssen:

    – Bankenrettung mit Steuergeldern

    – Griechenlandrettung, eigentlich eher wieder die Banken mit Steuergeld

    – falsche Flüchtlingspolititk durch unzureichende Einreisegesetze subventioniert durch Steuergelder

    – TTIP hinter verschlossenen Türen zu Lasten der deutschen Wirtschaft und Verbraucher bezahlt durch Steuergelder

    – Überwachung durch NSA und BND finanziert durch Steuergelder

    – Vermögensverlust durch Nullzinspolititk zu Lasten der Steuerzahler

    – schwacher Euro mit teuren Importen von Rohstoffen bezahlt vom Steuerzahler

    – keine Möglichkeit eines Volksentscheids für den Steuerzahler

    Man hat das Gefühl, das deutsche Volk zahlt die ganze falsche Politik gegen sich selbst, auch noch gern und erwartet schon die höheren Abgaben, damit die Kaufkraft noch weiter sinkt….

    Wie kann sich ein so fleißiges und nettes Volk so eine schlechte Politik nur gefallen lassen?

    WEITER SO:

    https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

    BITTE DEN LINK UNGENIERT ÜBERALL TEILEN! SEHR GUT EIGNEN SICH AUCH YOUTUBE-VIDEOS MIT ASYLKRITISCHEN THEMEN.

    Heute sind meine Visitenkarten mit dem Link zur Petition von Vistaprint gekommen. Werde bald versuchen, etliche davon unters Volk zu bringen.

  31. #22 Schrumpfgermane (05. Okt 2015 14:26)

    Ohne Mist, ich hab mich jetzt tatsächlich übergeben müssen. Ich hoffe nur, dass die gesamte Jugend nicht so blöd dekadent ist, wie die blonde Schlampe in diesem Video.

  32. @#22 Schrumpfgermane (05. Okt 2015 14:26)

    kotztüte bereit halten und schauen !

    https://www.youtube.com/watch?v=TMdUyne6iFs
    ———————————————-

    Dumm, Dämlich gedaddelt und Konsum geschädigt, noch nicht einmal das sprechen klappt – für diese Kids braucht man Deutschland nicht retten!!

  33. Warum fällt mir zu Merkel jetzt gerade Goethes Faust ein:
    „Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht,
    denn alles was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht.“
    (Mephisto)
    Außerem heißt es bei Goethe:
    „Ich bin ein Teil von jener Kraft,
    Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“
    Also hier zumindest hat Merkel ihr Vorbild völlig falsch verstanden, denn sie macht es genau umgekehrt.

  34. #18 PSI (05. Okt 2015 14:16)

    Am Landesparteitag der AfD-Bayern in Nürnberg hat vorgestern Frauke Petry in ihrer Rede die vielbeklatschte Frage gestellt: „Die Russen sind nach dem Fall der Mauer aus Deutschland abgezogen – warum nicht die Amerikaner?“
    ——————–
    Man glaubt es kaum dass es noch Menschen gibt die dies sehen!
    Deutschland muss sich seine Freunde selbst aussuchen und nicht einfach den Besatzer als einen Freund sehen.
    Stockholm-Syndrom!

  35. #5 lorbas (05. Okt 2015 13:59)

    Passend zum Thema. Bitte anschauen und weiterverbreiten.

    Mama Merkels „Zug der Hoffnung“ – traumatisierte Schutzsuchende?

    —————–

    Guter Link. Ohne solche Vids, würden wir noch weniger mitbekommen. Die gelenkten Medien sind Lichtjahre von solch einer Berichterstattung entfernt und die Gebühren die wir für ARD und ZDF zahlen müssen insoweit glatter Diebstahl.

    Dank natürlich auch an Billy Six. Gute Arbeit. Kein Fake, eben alles echt, faire Analyse.

  36. #31 aquila
    #36 lorbas
    #38 Schrumpfgermane

    Spätestens wenn sie nicht mehr das Nightlifefeeling wie bisher genießen kann wie bisher, wird sie raffen wie hohl ihr Kopf ist. Gerade für diese Altersklasse, erst recht für die jungen deutschen Frauen wird sich das Leben in den Städten dramatisch verändern. Nachts mit der Freundin durch die Stadt latschen, noch schnell eine Latte trinken und Schaufenster anschauen ist sehr bald Geschichte. Die wird sich sehr bald nicht mehr allein aus dem Haus trauen!

  37. EU NICHT REFORMIERBAR (England sagt, wenn keine grundlegende Reform dann GoodBye)

    Ich wurde neulich zufällig Zeuge eines Gesprächs im Bus zum Flughafen.

    Da ging es um irgendwelche Workshops oder ähnlichen Unsinn im Kulturbereich, zu dem die EU Teilnehmer aus ganz Europa nach Brüssel eingeladen hatte. Der Kulturmensch kam sich jedenfalls extrem wichtig vor, wenn man seinen Reden gefolgt ist.

    Die EU wird IMMER eifersüchtig „ihren“ Etat hüten und immer weiter ausbauen wollen. Wofür sie das Geld braucht, weiß sie selbst nicht so genau. Irgendeine (sinnlose) Verwendung wird sich immer finden lassen. Siehe die genannte Verschwendung.

    Das ist wie mit dem Knochen, dem man dem Hund einmal gegeben hat. Der wird den Knochen nie mehr freiwillig herausrücken. Allerdings wird er immer neue Knochen einfordern.

    So ist das mit der EU. Die ist wie eine widerliche Krake, die alles umschlingen und erdrücken wird. Eine Geisel der Menschheit, in deren Knechtschaft sich die Länder nur zu gern begeben haben. Warum? Na wegen der Kohle. D als Hauptzahler war froh, für die Vergangenheit irgendwie „zahlen“ zu dürfen (dafür gab´s dann Bauchstreicheleinheiten). Und die kleineren Länder waren froh, zu bekommen.

    Warum also JETZT ausgerechnet das Auslaufmodell Europa?

    Siehe nur das aktuelle Gefasel der abgehalfterten deutschen Politiker, die jetzt ihre allerletzte Rettung – ausgerechnet – in Europa suchen.

    „Europa“ soll´s also richten. Das was sie selber versch…….. haben. Es ist die Feigheit, EIGENE Entscheidungen fällen zu müssen.

    Wie sagt man so schön: Den Bock zum Gärtner machen.

  38. #50 Zaunreiterin (05. Okt 2015 14:51)

    >>>Ohne Mist, ich hab mich jetzt tatsächlich übergeben müssen. Ich hoffe nur, dass die gesamte Jugend nicht so blöd dekadent ist, wie die blonde Schlampe in diesem Video.

    Keine Sorge, es gibt auch noch junge Blondinen, die alles andere als bescheuert sind:

    https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9/videos/900558250018991/?pnref=story

    BITTE TEILT LIEBER DIESE POSITIVBEISPIELE als diesen Kotztütenmist. 🙂

    Das Video von Stephanie Schulz muss unbedingt Zehntausende von Klicks bekommen. Das hat sie verdient.

  39. Vaclav Klaus: Ja, die meisten Politiker sind „Followers“, keine „Leader“. Sie denken nur kurzfristig, deshalb brauchen sie keine Pläne.

    Frage mich, wem sie eigentlich folgen, als Geschäftsführer einer GmbH?

  40. #21 eldiabolo (05. Okt 2015 14:20)
    Ein neues Abkommen EU-Türkei bringt Hoffnung.
    Die Türkei läst keine Syrer,Iraker und Libanesen
    mehr ausreisen.
    Dafür kommen 10 Millionen Türken.
    Es lebe die multikulti Mafia.

    Bin mal gespannt wieviel Araber dann plötzlich Türkische Pässe haben. So geht das doch auch mit den gefälschten Syrischen…

  41. CDU/SPD/ und Grüne gewählt !

    DAS IST DIE QUITTUNG !

    Eiskalte Politik im Westerwald: Bis zu 5000 Asylanten für 665 Einwohner !!

    Im kleinen Westerwälder Dörfchen Emmerzhausen freut man sich auf eine historisch einmalige Bereicherung. Die 665 Einwohner wählen mehrheitlich CDU, SPD und Grüne. Sie alle haben von ihren Politikern und aus den Leidmedien mitbekommen, wie schön doch die Zukunft wird, wenn endlich ganz viele ausländische Fachkräfte in die kleine Gemeinde zuziehen werden. Das Dorf bekommt nun in wenigen Tagen zwischen 3000 und 5000 Asylbewerber. Die ziehen in eine ehemalige Kaserne ein.

    Die ersten sollen am 18. Oktober 2015 kommen. Für sie werden gerade nagelneue Einbauküchen verbaut, neue Bäder gestaltet, Freizeiteinrichtungen und behagliche Zimmer, die manch einen Dorfbewohner aus Emmerzhausen wohl neidisch machen würden. Viele Emmerzhausener sind arm. Es gibt kaum Jobs in der Umgebung.

    WO IST DER AUFRUF ,ALLE NACH BERLIN VOR DAS REGIERUNGSGEBÄUDE ??
    Oder Besser wann maschieren wir los ??

    Ganzer Bericht >

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/eiskalte-politik-im-westerwald-bis-zu-5-asylanten-fuer-665-einwohner.html

  42. Bin gespannt, wie lange die Kabarettistin Monika Gruber noch im öffentlich-rechtlichen TV auftreten darf. Zum Tag der Einheit hat sie die Merkel als „gesamtdeutsche Raben-Mutti“ ge-hate-speeched.

    Wer zwischendurch auch mal was zu lachen haben möchte: Hier Monika Gruber über political correctness und Gender-Sprache:

    https://www.youtube.com/watch?v=mnuVDdU28WA

  43. #21 Schrumpfgermane (05. Okt 2015 14:26)

    „….. und meinen Deoroller geb ich auch noch ab, denn ich hab gar keinen Führerschein.“
    Ohne Worte.

  44. #18 PSI (05. Okt 2015 14:16)
    #11 hoppsala (05. Okt 2015 14:08)

    Die Russen sind deshalb abgezogen, weil sie dafür eine Menge Geld bekommen haben.

    So einfach ist das.

    Gas-Gerd hat dann 2002 noch einmal nachgelegt mit 7,1 Milliarden Euro.

    Ist das etwa nichts?

  45. #59 Alex68 (05. Okt 2015 15:01)

    Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Dieses Video, welches ich bereits gestern spätnachts gesehen habe, ist einsame spitze. Frau Schulz hat genau das zum Ausdruck gebracht, was jeder hier in unserem Land, sofern er seine Augen offen hält, denkt. In ihrer Argumentation habe ich mich wiedergefunden. Gut wäre es, wenn man dieses Video den verantwortlichen Politikern zeigt. Oder noch besser wäre eine direkte Konfrontation von Frau Schulz mit Merkel, Gauck und Co. Aber ich bin mir sicher, dass diese genannten Politiker keine Gegenargumente vorbringen können. Frau Schulz würde sie in Grund und Boden reden und sie der Peinlichkeit und Blöße preis geben.

  46. #64 Paula (05. Okt 2015 15:09)

    Sie wird das Schiksal des Georg Schramm (Lothar Dombrowski) erleiden.

  47. Herr Vaclav Klaus, können Sie das nicht mal unserer noch Bundeskanzlerin beibringen?

    Oh, wo steckt sie überhaupt? Sitzt sie im Füherbunker? Lebt sie noch?
    Wenn nicht, auch gut – kommt ein neuer Zerstörer, haben ja genug davon. Schade das da oben keiner mal so richtig aufräumt.
    Das Multikulti gescheitert ist hat Merkel ja 2010 schon von der Kanzel geschrien. Nur ihr Handeln war anders.
    DIE REGIERUNG MUSS WEG

    Abgeordneten Check
    Petition aus AFD Rundschreiben

    http://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/frau-merkel-treten-sie-jetzt-zurueck/startseite/aktion/231314Z5150/nc/1/

    Jetzt zehn Abgeordnete zum Handeln auffordern
    Sehr geehrte(r) Frau/ Herr XXX,

    mehr als 20.000 Bürger haben sich auf der Plattform Civil Petition der Petition „Frau Merkel: Treten Sie zurück!“ angeschlossen.

    Auch in der CDU rumort es. Doch noch kann sich die Kanzlerin halten. Keineswegs lässt sie die Absicht erkennen, zurückzutreten.

    In dieser Situation ist der Deutsche Bundestag gefragt. Durch ein sogenanntes konstruktives Misstrauensvotum kann der Bundestag die Kanzlerin zum Rücktritt auffordern. Hierzu muss er einen Nachfolger wählen und den Bundespräsidenten auffordern, die Kanzlerin zu entlassen.

    Machen Sie bitte den Parlamentariern klar, was jetzt von ihnen erwartet wird.

    Senden Sie noch heute die Petition „Frau Merkel: Treten Sie zurück!“ an zehn Abgeordnete des Deutschen Bundestags auf AbgeordnetenCheck.de hier.

    Bitte teilen Sie diese Petition auch mit Ihren Freunden und Bekannten.

    Geben wir unserem Land seine Zukunft zurück.

    Mit herzlichen Grüßen bin ich Ihre
    Beatrix von Storch

  48. #65 aquila

    Auf Facebook war die Qualität viel besser, aber ihre Facebook-Seite wurde vor wenigen Minuten gelöscht!!!

    Das Video hatte da übrigens schon weit über 100000 Zuschauer.

  49. #22 Schrumpfgermane (05. Okt 2015 14:26)

    kotztüte bereit halten und schauen !

    https://www.youtube.com/watch?v=TMdUyne6iFs

    ——————–

    Schade bloß, dass sie blond und unrein ist. So etwas gibt der Orientale bekanntlich nicht mal die Hand. Aber ich denke, weil sie objektiv als hübsch durchgeht, werden die testosteronschwangeren Jungmänner, die da zu uns kommen, zunächst gerne Ausnahmen machen und das ist ja auch das Angebot, auf das hier ankommt und nicht die Klamotten, die sie da zusammen packt. Später kann sie sich dann noch die Haare färben, ein Kopftuch tragen und den rechten Benimm gegenüber den Zuwandern beigebracht bekommen.

  50. Peter Schmidt, Präsident des Deutschen Arbeitgeberverbandes…

    So so, jetzt bekommen Arbeitgeber langsam Angst von dem Mist, den sie selbst gebaut haben.
    Waren es nicht Arbeitgeber, die immer neue „Fachkräfte“ und Willkommenskultur gefordert haben? Und immer noch steht auf deren Hauptseite:

    http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/dav_verband.html

    „Es gibt keinen besseren Nährboden für neue Ideen und Problemlösungen als eine offene Gesellschaft mit offenen Märkten und freiem Wettbewerb“
    (Joachim Gauck)

    Jetzt beginnen aber die Verursacher des Übels in eigener Scheiße zu ersticken.
    Und jetzt, als der Scheiße-Pegel schon bis zum Hals gestiegen ist, werden sie langsam klüger.
    Aber besser später als nie.

    Dann redet nicht lange!
    Gibt euren Polit-Lakaien endlich den Befehl:
    ENTSORGT DIE WAHNSINNIGE MERKEL UND MACHT DIE GRENZEN ZU!

  51. Mir dünkt dem Merkel ist das alles bewusst, ihre sinkenden Umfragewerte ect. und es ist ihr Wurscht weil sie eh andere Ziele hat.

    🙂

  52. #62 Eurabier (05. Okt 2015 15:05)

    Die Medien schwenken langsam um, lesen doch Eritreer und Somalier und Syrer keineLügenpresse:

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147176994/In-der-Fluechtlingskrise-das-Undenkbare-denken.html

    In der Flüchtlingskrise das Undenkbare denken

    AfD und Pegida mit kräftigem Rückenwind: Angela Merkels Bundesregierung muss jetzt zeigen, dass sie das Flüchtlingsproblem in den Griff bekommt. Nur dann wird sie die nächsten zwei Jahre überstehen.

    ————

    Schon. Nur, warum sollte Merkel die nächsten zwei Jahre überhaupt überstehen sollen, müssen, dürfen? Dass sie nichts kann und weiß, hat sie ja nun schon diverse Male unter Beweis gestellt , – vgl. 2x Energiewende, 3x Griechenland -.

    Merkel muss weg. Einen weitern Schwenk unter ihrer Führung ertrage ich nicht, selbst wenn er in die richtige Richtung gehen sollte, denn übermorgen kann es bei Merkel ja schon wieder ganz anders aussehen.

    Die Frau kann weder führen, noch hat sie Ahnung. Alles was sie kann, ist ihr Kabinett aus Nachtwächtern unter Kontrolle halten, wo keiner außer Seehofer zu mucken wagt, nicht mal Schäuble.

  53. #73 BePe (05. Okt 2015 15:19)

    #65 aquila
    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
    ————————————————-
    Facebook hat das VIdeo gelöscht , DIE WARHEIT IST NICHT ERLAUBT !

    HIER GIBT ES DAS VIDEO NOCH !!

    https://www.youtube.com/watch?v=oYP74bHdCZo

    Hört Euch an , eine Deutsche sagt genau das was wir denken ! SUPER !

  54. Seien wir froh, dass dieses mörderische Treiben nicht mehr tröpfelnd unser Gemeinwesen vernichtet, sondern jetzt die Strategie der Vernichtung der Deutschlands rasant an Fahrt aufnimmt.

    So wird jeder Deutsche gezwungen, der Realität ins Auge zu sehen und Widerstand zu leisten, will er nicht gegenwehrlos ermordet werden von plündernd und mordend durch unsere Städte ziehende „Flüchtlings“-Horden, die sich das mit Gewalt holen, was ihnen von unseren „Volksvertretern“ versprochen wurde.

  55. #68 Verschaerft (05. Okt 2015 15:11)

    #18 PSI (05. Okt 2015 14:16)
    #11 hoppsala (05. Okt 2015 14:08)

    Die Russen sind deshalb abgezogen, weil sie dafür eine Menge Geld bekommen haben.

    So einfach ist das.

    Gas-Gerd hat dann 2002 noch einmal nachgelegt mit 7,1 Milliarden Euro.

    Ist das etwa nichts?
    ———————–
    Wenn wir den Amerikanern 7,1 Milliarden geben – ziehen die dann auch ab?

  56. Hier haben wir es alle noch mal schriftlich, diesmal vom Oberpädophilisten der Republik,
    Jürgen, Tritt-ihn! :
    Vollends beschämend sei es, wenn nun von CSU-Chef Horst Seehofer bis SPD-Chef Sigmar Gabriel Deutsche gegen Flüchtlinge ausgespielt würden. „Da fühlt sich das rechte Pack bestätigt.“
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingszustrom-nach-deutschland-trittin-rechnet-mit-jahrelanger-fluechtlingskrise/12408222-3.html

    „Mein ist die Rache!“, spricht das Pack!!

  57. Irrtum, Herr Klaus: Das deutsche Volk hat nichts aus seiner Vergangenheit gelernt. Es macht die gleichen Fehler wieder und wieder – nur unter anderen Vorzeichen. Merkel hingegen hat den perfekten Zeitpunkt für ihre finsteren Pläne erwischt und setzt diese nun gnadenlos um!

  58. Zu der Zahl von 1,5 Mio „Flüchtlingen“:
    Das Allerunverschämteste war das statement des (mir unbekannten) Regierungs-Sprechers (nicht Seibert) eben auf n-tv:
    Die Regierung wisse nichts davon, da habe „irgendein Beamter einen Stempel“ auf ein Blatt Papier gesetzt.
    Ja, was ist das denn für ein Saftladen, könnte man da fragen. Aber es dokumentiert wieder mal die absolute Verächtlichkeit für das Volk, das PACK eben.
    Wut-Wut-Wut

  59. Heute geht’s mit der ARD-Themenwoche „Heimat“ so richtig los, auf allen ARD-Sendern von früh bis spät, zum Auftakt kurz nach acht „Leberkäseland“: Anfang der Sechziger, fortschrittliche Familie aus Istanbul kommt ins rückschrittliche Moers am Niederrein, er Zahnarzt, sie begnadete Mathematikerin, kein Witz.

    Der Film sei „einfühlend und humorvoll“ erzählt, wirbt die ARD für ihr Produkt, humorvoll mal wieder auf unsere Kosten. Nach dem Roman von Lale Akgün, der Person, die uns auch weismachen will, dass das Wort „Verstand“ im Koran 49 Mal vorkommt.

    http://www.ard.de/home/themenwoche/Startseite_ARD_Themenwoche_2015_Heimat/1958486/index.html

    „Paten“ der Themenwoche sind Natalia Wörner, Herbert Grönemeyer (dessen Reflexionsvermögen wir gestern bei Jauch bewundern durften) und Fußballer Mesut Özil. Wir dürfen auf die Zuschauerquoten gespannt sein, die bei Themenwochen mit volkspädagogischer Grundierung stets im Keller gelandet sind.

  60. Merkel und Gauck werden auch zukünftig nichts dazulernen!
    Sind beide schlicht zu dämlich!
    Unglaublich, wieviel die Steuerzahler für die Fehlentscheidungen dieser dämlichen Politiker schon bezahlen müßten!

  61. # Heta

    „Leberkäseland“: Kulturdünger und viel menschliche Herzlichkeit fürs grau-triste Kartoffel-Land, so haben sich die Programmplaner das heute wohl gedacht. Die Schmerzgrenze der Volksverblödung soll im gleichen Atemzug neu ausgelotet werden.

    Deshalb: Ausknopf!

  62. Das darf doch wirklich nicht wahr sein!

    „Merkel lässt alle Intendanten antreten

    Sie wundern Sich – besonders derzeit – über die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender? Ich wundere mich nicht mehr, seitdem ich erfahren habe, dass Angela Merkel vergangenen Mittwoch, 30. September 2015, ALLE Intendanten der öffentlich-rechtlichen Sender zu sich bestellte. Über was die wohl gesprochen haben? Bestimmt nur über den Wetterbericht!“

    So was ähnliches hat sie schon mal gemacht, bei der Finanzkrise. Da hat sie Journalisten ins Kanzleramt „eingeladen“ und eingeschworen, der Bevölkerung nichts über die wahren Ausmaße zu berichten. Ein Großteil der Hofberichterstatter hat auch artig Pfötchen gegeben. Die kapieren gar nicht für was sie sich da benutzen lassen. Die „freie Presse“ ist damit de facto nicht abgeschafft. So dreist war nicht mal Honecker, dass er für die regierungstreue Presse auch noch Zwangsabgaben einkassierte – so eine Art „Eintrittsgeld“ für linientreue Indoktrinierung. Arrrghhh!

    Ich frage mich, ob die eigentlich eine Vorstellung haben, als was sie und mit ihnen unsere Zeit mal in die Geschichte eingehen werden.

  63. #81 PSI (05. Okt 2015 15:43)

    Das glaube ich nicht.

    Aber ich weiß auch nicht, ob das wünschenswert wäre.

    Ich will es historisch begründen.

    Alle Blogs hier sind doch voll von den Unfähigkeit und Feigheit der DEUTSCHEN
    Politiker.

    Ich stimme explizit zu.

    Aber wann ging es denn D (ich meine jetzt WEST-Deutschland) am besten?

    So zwischen 1945 und 1989.

    Warum?

    Da hatte die Deutschen relativ wenig zu sagen. Außer dass sie exportieren durften. Alles war geregelt, im Zweifel von den Alliierten.

    Und nun?

    Jetzt ist D „wieder wer“ und fühlt sich leider auch so.

    Ein „enormer“ Ausdruck von Stärke, D hilft in Mali, um nur das lächerlichste Ziel zu benennen.

    Hier ist eine Karte, wo überall die „Deutschen ihrer Verantwortung gerecht werden *WOLLEN*“.

    http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKU1PjUzLzixJIqIDcxu6Q0NScHKpRaUpWqX5DtqAgASPKsIg!!/

    Und was hat der ganze Schwachsinn mit der vermeintlichen Souveränität (für Deutschland!!!!!) eigentlich gebracht?

    Dass man die eine Psychopathin Merkel mit dem anderen Psychopathen Putin „auf einer Ebene“ verhandeln (wer hat sie eigentlich beauftragt, z.B. über die Ukraine zu verhandeln?) sieht?

    Nö, damals war´s schöner.

    Man musste keine Angst vor solch merkwürdigen Ideen haben, wie D sich vorstellt, die Welt retten zu wollen.

  64. Vaclas Klaus ist oft unbequem aber ehrlich.

    Im Gegensatz zu den groessenwahnsinnigen EU Politikern, die von einer Diktatur, Neuen Weltordnung ohne Grenzen etc. phantasieren.

    Die uebelsten Verraeter ihres Staatsvolkes sind Merkel/Gauck, nicht erst durch und mit der Asylflutung, die D in seiner geschweaechten Lage d.h. mit der niedrigsten Geburtsrate in ganz Europa trifft, wonach sich kein Politiker ein Haar kruemmt, es ist weder ein Thema in Politik noch in Medien, wird todgeschwiegen und ausgeblendet,

    ebenso wie die Gefahr mit den Millionen einstroemenden Arabern in kampffaehigem Alter, die sich nicht mit Massenunterkuenften abspeisen lassen und dort verkuemmern wollen.

    Sie werden mangels Faehigkeiten, Mentalitaet, Sprache keine Jobs bekommen, (Ausnahmen bestaetigen die Regel)

    sie werden sich holen was sie begehren.

    Frauen, Maedchen, Faehrzeuge, Haeusser, Laeden werden gepluendert werden und die Anarchie auf Strassen die Regel nicht mehr die Ausnahme sein.

    Merkel/Gauck sind uebelste Volksverraeter, verstossen massiv gegen ihren Eid und muessen weg.

  65. #79 lfroggi (05. Okt 2015 15:29) Your comment is awaiting moderation.

    #73 BePe (05. Okt 2015 15:19)

    #65 aquila
    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
    ————————————————-
    Facebook hat das VIdeo gelöscht , DIE WARHEIT IST NICHT ERLAUBT !

    HIER GIBT ES DAS VIDEO NOCH !!

    https://www.youtube.com/watch?v=oYP74bHdCZo

    Hört Euch an , eine Deutsche sagt genau das was wir denken ! SUPER !

  66. #85 Heta (05. Okt 2015 15:49)

    Anfang der Sechziger, fortschrittliche Familie aus Istanbul kommt ins rückschrittliche Moers am Niederrein, er Zahnarzt, sie begnadete Mathematikerin, kein Witz.
    __________________

    Der noch größere Witz ist ja der, warum der Zahnarzt nach Moers kommt.

    Er kommt nach Moers, weil er dort (vermutlich notfallmäßig) die Praxis seines Vaters weiterführen muss.

    Als ob das ein Schuhladen wäre, den man mal eben so übernehmen kann. Als ausländischer Mediziner kann man auch im Jahre 2015 nicht so mal eben die Praxis seines Vaters übernehmen. Weder in Moers, noch sonst wo in Deutschland. Und in den 60igern, wo es nicht einen einzigen türkischstämmigen Arzt in Deutschland gab, schon gar nicht!

    Bevor der Sohn die Praxis übernehmen kann, muss er erst mal eine Kassenzulassung haben. Die bekommt man aber nicht beim Gewerbeamt gegen Gebühr von 50€. Ausnahme: Eine reine Privatpraxis. Aber auch das ist bar jeder Realität. In 2015 genau so wie in den 60ern.
    In ganz Deutschland, und auch in Moers.

    Lale Akgün erzählt also keine „Geschichte“, sondern ein modernes Märchen.

  67. #90 Paula (05. Okt 2015 16:08)

    Das darf doch wirklich nicht wahr sein!

    „Merkel lässt alle Intendanten antreten
    __________________

    Da hast Du sicher einen Link für diese
    Info, oder?

    Ansonsten halte ich das für wenig zielführend,
    auch wenn sich das schön liest.

  68. #90 Paula (05. Okt 2015 16:08)
    Ich frage mich, ob die eigentlich eine Vorstellung haben, als was sie und mit ihnen unsere Zeit mal in die Geschichte eingehen werden.
    ______________________________________________

    Bestimmt nicht in die „Annalen der Geschichte“. In den „Anus der Geschichte“ werden sie eingehen, in den Anus!!

  69. Ich fühle mich von den meisten dämlichen Politikern total fremdbestimmt!

    Sie rauben mir mit viel zu hohen Steuern goße Teile meines Einkommens und traktieren mich mit ins Land gelockten Islamisten, Negern und Zigeunern!

  70. Immer ruhig Blut mit dem Friedensnobelpreis für Merkel.

    Als Kandidat für diesen Preis vorgeschlagen ist das eine. Erlangt aber seine tiefere Bedeutung dann, wenn zu unserer Zeit Merkel genannt wird, dann darf ein anderer Deutscher für Merkel Bürge sein und Spalier stehen:

    +++
    Zitat:
    Adolf Hitler wurde 1939 von dem schwedischen Abgeordneten E.G.C. Brandt für den Preis nominiert, der «Brüderlichkeit unter den Nationen» und weltweite Abrüstung vorantreiben soll.
    +++

    Wo hier allerdings die Schnittmengen sind, Adolf Hitler bevor er den Willen Gottes erfüllen wollte und Merkel heute, die erst gestern davon geredet hat als Bote Gottes ihre gut gemeinte Entscheidung getroffen zu haben, das ist ein weites Feld.

    Denn auch Merkel hat wie Hitler, auf ihre Art, mit den Ländern um Deutschland herum den Krieg begonnen, denn keiner von denen fühlt sich von den Flüchtlingen an ihren Grenzen bereichert, welche diese nicht wollen und nicht eingeladen haben, nur Merkel.

    Beide, Hitler und Merkel, unterwegs wie sie ungehindert alle Gesetze brechen, die sie aufhalten könnten, diese einfach ignorieren und dafür in Deutschland ihre willigen Helfer finden.

    ++

    Zitat:

    In Geheimdienstkreisen werden die offenen Grenzen in Deutschland und der völlige Verzicht auf fremdenpolizeiliche Maßnahmen als ein sicherheitspolitischer Blindflug gesehen, wie Profis in diesem Ausmaß noch nicht erlebt haben.

    ++

  71. #91 Verschaerft (05. Okt 2015 16:09)

    #81 PSI (05. Okt 2015 15:43)

    Das glaube ich nicht.

    Aber ich weiß auch nicht, ob das wünschenswert wäre.

    Ich will es historisch begründen.

    Alle Blogs hier sind doch voll von den Unfähigkeit und Feigheit der DEUTSCHEN
    Politiker.

    Ich stimme explizit zu.

    Aber wann ging es denn D (ich meine jetzt WEST-Deutschland) am besten?

    So zwischen 1945 und 1989.

    Warum?

    Da hatte die Deutschen relativ wenig zu sagen. Außer dass sie exportieren durften. Alles war geregelt, im Zweifel von den Alliierten.

    Und nun?

    Jetzt ist D „wieder wer“ und fühlt sich leider auch so.

    Ein „enormer“ Ausdruck von Stärke, D hilft in Mali, um nur das lächerlichste Ziel zu benennen.

    Hier ist eine Karte, wo überall die „Deutschen ihrer Verantwortung gerecht werden *WOLLEN*“.

    http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKU1PjUzLzixJIqIDcxu6Q0NScHKpRaUpWqX5DtqAgASPKsIg!!/

    Und was hat der ganze Schwachsinn mit der vermeintlichen Souveränität (für Deutschland!!!!!) eigentlich gebracht?

    Dass man die eine Psychopathin Merkel mit dem anderen Psychopathen Putin „auf einer Ebene“ verhandeln (wer hat sie eigentlich beauftragt, z.B. über die Ukraine zu verhandeln?) sieht?

    Nö, damals war´s schöner.
    —————————-
    Das stimmt, aber über die Hintergründe sind wir beide uns nicht einig. Ich glaube, daß Sie hier noch nicht lange genug mitgelesen haben.

    Kurzum: es ging uns damals gut, weil wir von den Amis als Frontschweine gegen die Russen gebraucht wurden. Exakt in den Jahren 1045-1989 wurde dazu der Morgenthau-Plan vorübergehend ausgesetzt, wodurch die fleißigen Deutschen sich selber wieder hochrappeln konnten. Nun wird dieser Plan zur Marginalisierung der Deutschen zügig zu Ende geführt und, um sich die eigenen Hände nicht schmutzig zu machen, hat man eine willfährige Sklavin aus dem eigenen Volk installiert die das Ganze jetzt zu Ende bringt!

    Zur Unterstützung und Beschleunigung installieren die Amis nun auch noch die Migrationswaffe mit Hilfe von Kriegen, die allein zu diesem Zweck angezettelt wurden!

  72. Ausgerechnet zu einem Freudentag hat Frau Merkel, die „everybody´s darling“ in der Welt sein möchte, Deutschland in die schwerste nur denkbare Krise gestürzt. Obwohl sie gemäß Amtseid (Art. 56 GG) geschworen hat, ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, hat die Kanzlerin genau das Gegenteil gemacht! Die kopflose, aus dem Gefühl heraus getroffene Einladung an die Muslime des Orients ist eine beispiellose Fehlentscheidung und wird Deutschland schwer zu schaffen machen, selbst wenn alle Grenzen dicht gemacht werden. Für Muslime gehört Gewalt zu einer vom Koran bestimmten Gesellschaftsordnung, die mit der Demokratie unvereinbar ist. Mit Gewalt haben sie die ungarische Grenze durchbrochen, illegal sind mindestens 200.000 nach Deutschland eingedrungen. Von Gewalt ist selbst in Flüchtlingslagern die Rede, begleitet von ungehörigen Forderungen nach Wohnungen, besserem Essen (gemäß „halal“-Vorschriften!) und besserer Geldversorgung! Welche Forderungen werden demnächst erhoben? Von vielen Türken wissen wir seit Jahrzehnten, dass sie sich in unsere Gesellschaft nicht integrieren wollen oder können. Chaotische Zustände in vielen Großstadtbezirken, selbst für die Polizei No-Go Areas, belegen das. Und Gutes ist von der nun millionenfachen islamischen Invasion nicht zu erwarten. Merkel sollte zurücktreten! Ein Nachfolger ist zu finden, der gesunden Menschenverstand besitzt und nicht von links-grüner Gutmenschlichkeit beseelt ist!

  73. #103 PSI (05. Okt 2015 16:44)

    Ich denke D ist souverän? Fühlt sich jedenfalls so an, was man lesen kann.

    Die Amis haben alle Fehler der Welt. Und dann sind sie auch noch total naiv, „ihre“ Art von Demokratie überallhin exportieren zu wollen. Davon können sie einfach nicht lassen.

    Aber auf ihrem wichtigsten Versuchsfeld hat´s doch sehr lange geklappt.

    Eben, sehr lange. Bis zur deutschen „Souveränität“.

    Mir leuchten die verschiedenen Gruselszenarien nicht ein, nach denen die USA „so etwas“ (gegen D!!) inszeniert haben sollen. Kausal waren die USA schuld an der Destabilisierung des Nahen Ostens. Weiß jeder. Aber das reicht ja noch nicht dafür, dass die Muselmänner hier einreiten können wie sie wollen. Dazu muss jemand die Tür aufmachen und sie dauerhaft aufhalten (Familiennachzug !!!!!!!!!!!!!!!).

    Also warum die USA jetzt darauf aus sein sollte, ihren so ziemlich LETZTEN großen Verbündeten in der Welt zu schwächen?

    Nein, das passt nicht hinten und nicht vorne. Schon gar nicht aus strategischen Gründen (Vladimir lauert schon). Aber zu Fragen der Taktik und Strategie habe ich hier auf PI von den Disputanten überhaupt sehr wenig gehört.

    Nein, DIESES Desaster haben die Deutschen selber verbrochen. In ihrem Wahn, nunmehr über sich selbst verfügen zu dürfen.

    Ich denke vielmehr anders herum. Wenn D in diesem Moment eben NICHT souverän gewesen wäre, hätten die Alliierten diesen Schwachsinn beendet. Siehe: Wie reagieren die USA und GB (FÜR SICH) jetzt? Richtig, sie nehmen die „Schutzbedürftigen“ gerade mal im marginalen Zahlen auf.

    Q.e.d.

  74. Zitat und die parallelen der heutigen EU zum Kommunismus gesprochen. Zitat Ende
    Nur dass im Kommunismus Ungarn und andere Ostblockstaaten sicherer waren. Heute versinken diese doch im Chaos des Kapitalismus. Zigeuner sind nicht mal das grösste Problem. Banden und andere Bekloppte wurde von der Kette des Kommunismus auch losgelassen und machen diese Länder unsicher.

    Bei uns in Deutschland herrscht schon seit spätestens dreißig Jahren in vielen Gebieten der Herr Ausländer. Auf verschiedene Art und Weise.
    Weil die genau wissen, dass ihnen nichts passiert. Selbst wenn sie in den Knast kommen, haben sie dort auch die Oberhand. Keiner will das wahrhaben. Das ist noch viel schlimmer als der Kommunismus.

    Der echte Kommunismus wäre für alle Leute ein Segen. Aber den gibt es nicht. Eine Gesellschaft, wo alle Menschen nach ihrer Befähigung das machen, was sie wollen/können. Wo jeder wirklich gleich ist. In der DDR musste auch der Akademiker erst einmal richtig arbeiten. Heute werden wir in der BRD von studierten Menschen regiert und befehligt (in den Firmen als BWLer und skrupellose Chefs), die nicht einmal in ihrem Leben einen Spaten in den Hand gehalten haben. Ausser beim Spatenstich zur Selbstdarstellung.
    Das ist das grösste Problem. Das echte Schweineköpfe über uns zu sagen haben, die noch nie eine Finger krumm gemacht haben. Dass in dem Schatten dann diese Lehrertypen, die finanziell ohne Sorgen sind, einfach alle Flüchtlinge für Willkommen heissen und jeden Kritiker mit der Roten SA jagen, ist kein Wunder.

  75. #108 Verschaerft (05. Okt 2015 17:03)

    #103 PSI (05. Okt 2015 16:44)

    Ich denke D ist souverän? Fühlt sich jedenfalls so an, was man lesen kann.

    Die Amis haben alle Fehler der Welt. Und dann sind sie auch noch total naiv, „ihre“ Art von Demokratie überallhin exportieren zu wollen. Davon können sie einfach nicht lassen.

    Aber auf ihrem wichtigsten Versuchsfeld hat´s doch sehr lange geklappt.

    Eben, sehr lange. Bis zur deutschen „Souveränität“.

    Mir leuchten die verschiedenen Gruselszenarien nicht ein, nach denen die USA „so etwas“ (gegen D!!) inszeniert haben sollen. Kausal waren die USA schuld an der Destabilisierung des Nahen Ostens. Weiß jeder. Aber das reicht ja noch nicht dafür, dass die Muselmänner hier einreiten können wie sie wollen. Dazu muss jemand die Tür aufmachen und sie dauerhaft aufhalten (Familiennachzug !!!!!!!!!!!!!!!).

    Also warum die USA jetzt darauf aus sein sollte, ihren so ziemlich LETZTEN großen Verbündeten in der Welt zu schwächen?

    Nein, das passt nicht hinten und nicht vorne. Schon gar nicht aus strategischen Gründen (Vladimir lauert schon). Aber zu Fragen der Taktik und Strategie habe ich hier auf PI von den Disputanten überhaupt sehr wenig gehört.
    ————————-
    Sie sind sicher ein ordentlicher Kerl und deshalb bin ich nachsichtig und empfehle Ihnen einfach nur noch mehr ältere Artikel und Kommentare zu lesen.

  76. 106 PSI

    Das stimmt, aber über die Hintergründe sind wir beide uns nicht einig. Ich glaube, daß Sie hier noch nicht lange genug mitgelesen haben.

    Kurzum: es ging uns damals gut, weil wir von den Amis als Frontschweine gegen die Russen gebraucht wurden. Exakt in den Jahren 1045-1989 wurde dazu der Morgenthau-Plan vorübergehend ausgesetzt, wodurch die fleißigen Deutschen sich selber wieder hochrappeln konnten. Nun wird dieser Plan zur Marginalisierung der Deutschen zügig zu Ende geführt und, um sich die eigenen Hände nicht schmutzig zu machen, hat man eine willfährige Sklavin aus dem eigenen Volk installiert die das Ganze jetzt zu Ende bringt!

    Zur Unterstützung und Beschleunigung installieren die Amis nun auch noch die Migrationswaffe mit Hilfe von Kriegen, die allein zu diesem Zweck angezettelt wurden!
    —–
    Toent sehr plausibel!

  77. #112 Verschaerft (05. Okt 2015 17:14)

    #110 PSI (05. Okt 2015 17:11)

    Man dankt für soviel Nachsicht.
    ——————————-
    Nix für Ungut, ich habe anfangs auch viel dazulernen müssen! – Hier ist ein sehr kompetentes und kritisches Publikum!

  78. #37 Dunkeldeutscher_XYZ
    #19 Synkope

    Ja, das vermute ich auch.
    Die Agression der AsylDschihadisten wird ja schon bei illegalen Grenzübertritten und Gewalt gegen unsere Polizei und Aggressionen gegen christliche Flüchtlinge deutlich.

    Sicherlich wird man das mit der Bundeswehr und Wasserwerfern etc. flankieren müssen.

    Die Alternative, also wenn wir die illegalen AsylDschihadisten im Land lassen:
    – Baldiger Zusammenbruch vom Sozialsystem
    – Gewalttätiger Dschihad, also viel Mord und Terror
    – Einführung der Scharia in nächsten 10-30 Jahren.

    Je früher wir energisch vorgehen,
    umso weniger Blutvergießen.

    Aber das zeigt auch:
    Grenzen sofort absolut dicht machen.
    Wer erstmal drinn ist, wird sich nur noch mit Gewalt aus dem Schlaraffenland entfernen lassen.

  79. @ #50 Zaunreiterin (05. Okt 2015 14:51)

    #22 Schrumpfgermane (05. Okt 2015 14:26)
    Ohne Mist, ich hab mich jetzt tatsächlich übergeben müssen. Ich hoffe nur, dass die gesamte Jugend nicht so blöd dekadent ist, wie die blonde Schlampe in diesem Video.

    Ich sehe hier viele Türken- und Araberrudel, aber so gut wie nie eins wo keine blonde Kriegsbeute, um die 16 Jahre alt, mitläuft. In dem Alter steht man wohl darauf wie der letzte Dreck behandelt zu werden, hätte ich das früher mal gewusst.

  80. Entschuldigung Vaclav Klaus wenn jmd jahrlang nur Mathe lernt ist Geschichte natürlich völlig unwichtig -soll nicht heissen das man nicht weiss wann der erste und zweite Weltkrieg war aber im grossen und ganzen sind unsere Juristen und Physiker leider etwas einseitig gebildet nicht alle aber die meisten wage ich zu behaupten -was islam bedeutet ist hier nicht zu 1% bekannt und das wird auch nicht besser Dank des bezahlten Bildungsauftrages der Medien.Wir täten besser daran Mütter oder Väter mit Familie zu wählen welche nicht einseitig gebildet sind.

  81. Ich habe mich in den vergangenen Stunden noch mal durch die Kommentarfunktionen der Lügenpresse gewühlt und einen harten Entschluss gefasst:
    ich werde dieses Land über kurz oder lang verlassen (müssen), da ich mich sonst strafbar mache. 70-80% völlig durchgeknallte und hochverblödete Deutsche, die fanatischen, gewaltbereiten Analphabeten zujubeln, feige zusehen, wie ihre Frauen und Töchter brutal vergewaltigt und wie Vieh behandelt werden, wie alten Frauen am hellichten Tag der Schmuck vom Hals gerissen wird und mit Drogen vollgepumpte Kanaken jeden, der aussieht als hätte er ein Smartphone, von hinten feige abstechen – das kann nicht mehr meine Heimat sein und diese erbärmlichen Weggucker nicht mehr meine „Mitmenschen“!
    Ich fühle mich hier mindestens genauso verfolgt, wie all die „armen“ Syrer, Afghanen, Pakistani es angeblich zu Hause sind usw..
    Vielleicht wäre ja Grönland eine Alternative, denn dort dürfte es den „Söhnen der Wüste“ zu kalt sein!

  82. ich fühle mich von bigotten menschen verfolgt bin antibigottisch indoktriniert)
    is’s bigottophobie? is’s legal?

    hab schwere mentale allergie, wenn ich kopftücher und sonstige verhüllungsgroßlappen sehe…

    wer kann mir helfen?

Comments are closed.