Man mag von Akif Pirincci und seinen Texten halten, was man will. Der Umgang mit ihm zeugt freilich vor allem von einem totalitären Potential, das in den Linienrichtern des Kulturbetriebes steckt. Und vom Verlangen einer Gesellschaft nach Sündenböcken, an denen man sich gefahrlos abreagieren kann. Würde jemand die Forderung erheben, die Arbeiten von Salon-Antisemiten wie Jakob Augstein oder Terror-Versteher wie Jürgen Todenhöfer zu boykottieren, käme er oder sie damit nicht weit. Geht es aber um Pirincci, brennen alle Sicherungen durch. (Weiter auf der Achse)

Like
 

74 KOMMENTARE

  1. Augstein und Todenhöfer solidarisieren sich halt nicht mit den bösen Pegisten.
    Interessant wie schnell der kleine Inquisitor von 3Sat weich wird.

  2. OT

    Ich hatte Gesten über Nicolas Sarkozy berichtet:

    Nicolas Sarkozy, der frühere Präsident Frankreichs, sieht die Ursache für die Anschläge von Paris nach einem Bericht der „Financial Times“ in der multikulturellen Gesellschaft.

    http://www.n-tv.de/politik/22-38-Sarkozy-Multikulti-macht-die-Demokratie-verletzbar-article16356341.html

    worauf hin nicht die mama mich folgende Information mitteilte…

    Jaja, Schwätzer Sarkozy wittert mal wieder Morgenluft und schmückt sich mit fremden Federn.

    Der wollte ja damals schon die Banlieus auskärchern, hat das Auskärchern des multikulturellen Schimmelpilzes dann aber doch bleiben lassen – und wurde dann nicht mehr gewählt.

    Heute fand ich dann tatsächlich einen passenden Film dazu. Der Auszug bestätigt, dass Nicolas Sarkozy sogar diesen Zustand verursacht und sogar als Pflicht gesehen hat. Das ist eine Sau.

    https://www.youtube.com/watch?v=3GW7dAya5Y0

    Vielen Dank geht an nicht die mama. 🙂

  3. Danke Broder. Wir müssen diese linken Nazis genauso anprangern, wie sie uns. Es geht nicht, dass man als Linker für antisemitische Werke gelobt wird, während man als konservativer Islamkritiker mundtot gemacht wird. Wir müssen uns dagegen wehren und mehr veröffentlichen, mehr anzeigen usw!

  4. Betreffs der „bösen PEDIA“ und ebenso betreffs des „teutschen Kulturunwesen von Steuerzahlers Gnaden“ (von Broder erwähnt):

    Gestern lief in irgendeiner Sendung ein Bericht über ein Anti-PEGIDA-Theaterstück in Dresden. Wahrscheinlich von Steuermichels Gnaden subventioniert. Was es nicht alles gibt.

    Ich würde gerne selbst entscheiden ob solcher Mist von meinen Steuergeldern bezahlt wird. Ditto übrigens für dieses unsägliche Propaganda-Spektakel z.Zt. an der Berliner Schaubühne: „Fear“, ein „Theaterstück“, in der konservative Frauen auf übelste Weise diffamiert und dämonisiert werden.

    http://www.schaubuehne.de/de/produktionen/fear.html

    http://www.focus.de/kultur/kunst/theater-graf-oederland-dresden-macht-theater-um-pegida_id_5114506.html

  5. 100%ige Zustimmung. Meinen Dank an euch hier. Ich empfinde es mittlerweile als unerträgliche Hetze und alle steigen ein. Ich kann mir auch die „comedians“ nicht länger ansehen, ich fühle mich pers. angegriffen. Keiner vertritt meine Meinung. Das ist bei uns keine Demokratie hier.

  6. Und in Hannover würde „man“ am liebsten den AfD-Parteitag verbieten; das „übliche breite Bündnis“ mit Oberbürgermeister Schostok an der Spitze demonstriert – ich wette, es wird wieder randaliert – gegen den Parteitag einer demokratischen Partei, und zur Zeit 12% der Hannoveraner finden das auch noch gut.

    Abstimmen!

    „AfD-Parteitag

    Wie finden Sie es, dass die AfD ihren Bundesparteitag in Hannover abhält?“

    Scrollen.

    http://www.haz.de/

  7. Abschaffung von Kultursubventionen für linksextremen Politmüll

    Dies, ebenso wie die Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Mediensumpfes, sollte die AfD auf ihre Wahlkampffahnen schreiben. Und zwar möglichst laut und deutlich.

  8. Nachtrag zu dem „Bildungsweg“ des Oberbürgermeistes Schostok von Hannover, der den AfD-Parteitag am liebsten verbieten möchte.
    Ich würde sagen: das Übliche; es fängt damit an, daß das Abitur nicht geschafft wurde……

    Ich vermute stark, Schostok demonstriert für sein berufliches Überleben.

    „Ausbildung und Beruf

    Stefan Schostok lebt seit 1971 in Hannover und eine Zeit lang in Isernhagen.[3] Stefan Schostok erlangte 1985 am Kaiser-Wilhelm-Gymnasium Hannover die Fachhochschulreife, 1986/87 absolvierte er seinen Zivildienst in Isernhagen. Im Anschluss studierte Schostok Sozialpädagogik und schloss 1991 das Studium als Diplom-Sozialpädagoge ab. Beruflich war er von 1991 bis 1995 beim Bildungsnetzwerk Niedersächsischer Volkshochschulen angestellt. Von 1995 bis 1996 war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der politischen Zeitschrift SPW tätig. Von 1996 bis 1999 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Stiftung Arbeit und Umwelt der IG BCE. Im Niedersächsischen Umweltministerium war er 1999 als Referent für die Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt. Von 2000 bis Oktober 2009 war Stefan Schostok leitender Geschäftsführer des SPD-Bezirks Hannover.“

  9. …die lügenmärchen das die zuwanderer den Fachkräftemangel beseitigen bricht immer mehr in sich zusammen:

    „…Dazu gibt es ja auch wieder Zahlen: Laut der Handwerkskammer München-Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Afghanistan, Syrien und dem Irak, die vor zwei Jahren dort ihre Lehre angefangen haben, diese schon wieder abgebrochen….“
    http://www.gmx.net/magazine/geld-karriere/fluechtlinge-fachkraeftemangel-win-win-situation-wirtschaft-31161936

    ->am Leerende nach 3 jahren haben dann 95% abgebrochen und die restlichen 5% bestehen dann die prüfung nicht??

  10. Tugendterror-Republik Deutschland 2015: Ein (ehrenamtlicher) Bürgermeister schlägt was vernüftiges vor und wird SOFORT vom Gemeinderat aus dem Amt befördert:

    Wegen umstrittener Äußerungen zur Flüchtlingspolitik hat der ehrenamtliche Ortsbürgermeister von Walkenried (Kreis Osterode) sein Amt verloren. Herbert Miche (CDU) schrieb bei Facebook, man solle gleich Gefängnisse für Flüchtlinge bauen.

    Der Gemeinderat habe den 62-jährigen CDU-Politiker mehrheitlich abgewählt, sagte der hauptamtliche Samtgemeindebürgermeister Dieter Haberlandt am Freitag. Bei der außerordentlichen Sitzung am Donnerstagabend stimmten neun Ratsmitglieder für die Abwahl und zwei dagegen. Es gab eine Enthaltung.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149331203/Gefaengnis-fuer-Fluechtlinge-Buergermeister-abgewaehlt.html

    Der Walkenrieder Gemeinderat:

    http://www.rathaus.walkenried.de/staticsite/staticsite.php?menuid=64&topmenu=2

  11. Man hat ihm den Spiegel vorgehalten und er hat eine hässliche Fratze gesehen. Daß er sich darin erkannt hat, ist doch schon mal ein guter Anfang.

  12. #14 last_Patriot1 (27. Nov 2015 13:07)
    …die lügenmärchen das die zuwanderer den Fachkräftemangel beseitigen bricht immer mehr in sich zusammen:
    ++++
    Prof. Sinn kürzlich im TV-Interview:
    „2/3 unserer Zuwanderer sind Analphabeten“!

    Auf die Frage, ob Deutschland Zuwanderer braucht:
    „Ja, aber andere! Wir sollten jene, die wir nicht gebrauchen wieder zurückschicken und dafür andere holen!“

    (Nur sinngemäße Wiedergabe).

  13. #1 punctum (27. Nov 2015 12:29)
    Forschungsgruppe Wahlen (ZDF-Polit-Barometer) sieht die AfD erstmals bei 9%, d.h. gleichauf mit den GRÜNEN und vor den Linken!
    ————————————————-
    Alles nur ANGST !!
    In fast allen Onlineumfragen die nicht Staatlich gesteuert sind liegt die AFD zwischen
    40% -65% !!!!!!!!
    DAS IST DIE WAHRHEIT !!

    LASST ES ENDLICH IMMER VON 9-10% zu schreiben !!

  14. Und vom Verlangen einer Gesellschaft nach Sündenböcken, an denen man sich gefahrlos abreagieren kann.

    Hier muss ich etwas widersprechen; „Die Gesellschaft“ verlangt definitiv nicht nach Sündenböcken, den denen man sich „gefahrlos abreagieren“ kann.
    Das ist eine ausschließliche Domäne der „Toleranten“, sich am Normalbürger abzuarbeiten und gegen den (deutschen) Arbeitnehmer (auch als „Stammtisch“ bekannt) zu hetzen, aber trotzdem keine Hemmungen hat, ungeniert auf dessen Kosten zu leben.

  15. Fukukretsche hat dazu heute auch was im Interview gesagt:

    BILD: Fast jeder zweite Deutsche sagt, man könne seine Meinung zur Flüchtlingskrise nicht offen sagen. Sind die Deutschen insgeheim ausländerfeindlicher als sie zugeben?

    Kretschmann: „Das überrascht mich. Wir leben doch in einem freien Land, in dem jeder sagen kann, was er für richtig oder falsch hält. Aber wenn jemand fremdenfeindliche Meinungen hat, ist es in der Tat besser, er behält die für sich.“

    Danke für die Bestätigung des Tugendterrors. Im Übrigen ist es eine Frechheit, das Wort „ausländer-/fremdenfeindlich“ zu benutzen. Es gibt außerordentlich viele Ausländer, die wohlgelitten sind. Es gibt aber ganz spezielle Unkulturen, die ich am liebsten mindestens! 3000 Kilometer entfernt von Deutschland in ihrer Heymat belassen möchte. Kretsche weiter:

    BILD: Laut Wahlprognosen sitzt die rechtskonservative AfD erstmals im nächsten Landtag. Wie erklären Sie sich den hohen Zuspruch?

    Kretschmann: „Die Politik darf weder Ressentiments schüren noch ständig radikale Forderungen in die Welt setzen, die am Ende nicht umgesetzt werden können. Wir müssen Lösungen liefern. Und zwar im Konsens aller demokratischen Parteien. Populismus a la Söder spielt der AfD nur in die Hände. Noch nie hat so eine Protestpartei im Parlament irgendetwas zustande gebracht. Das müssen wir allen klar machen.“

    A-HA! Gut. Reden wir über die Grünen.
    🙂

    BILD: Die Wirtschaft klagt über Fachkräftemangel. Kann der Flüchtlingszustrom dieses Problem lösen?

    Kretschmann: „Wir haben 85 Mangelberufe, insbesondere der Bereich der Altenpflege ist dramatisch unterbesetzt. Wieso sollten wir Menschen aus Vietnam oder China einfliegen, die hier dann im Pflegeberuf ausgebildet werden, wenn wir viele Flüchtlinge bei uns haben, die Arbeit suchen. Auch der Tourismus und die Gastronomie können von den Flüchtlingen profitieren.“

    Wuhahahahaha! Genau! Mit analphabetischen, arroganten Mohammedanern, die sich als Herrenmenschen sehen; und faulen Afrikanern, die im wesentlichen „Chef“, „Prinz“ oder „König“ sein wollen, profitiert der Arbeitsmarkt einer
    hochwentwickelten, höflichen, auf Effizienz und Leistungsbereitschaft getrimmten 1.-Welt-Technologienation natürlich unglaublich von solchen asozialen, aggressiven Männermassen der 3. Welt.

    http://www.bild.de/regional/stuttgart/winfried-kretschmann/will-holzhaeuser-fuer-fluechtlinge-bauen-43566368.bild.html

  16. ot

    Steineier fordert Rücktritt von Assad.

    Was hat der Penner in Syrien zu „fordern“?
    Nix
    Was hat Assad in Deutschland zu fordern?
    Nix!

    Mit den miesen Typen hier hat er keine Probleme!

    Was für eine miese linke Wan*e!

    http://www.bild.de/politik/ausland/saudi-arabien/50-verurteilte-sollen-enthauptet-werden-43569958.bild.html

    Saudi-Arabien hat im vergangenen Jahr 90 und in diesem Jahr bereits 151 Enthauptungen (die höchste Zahl seit zwei Jahrzehnten) durchgeführt, allerdings keine im Zusammenhang mit Terrorismus.

    Die Männer, denen nun der Tod droht, wurden jedoch allesamt wegen der angeblichen Verstrickung in terroristische Aktivitäten verurteilt. <<

    —————————————-

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Dieser-Mann-hat-Hannoveraner-mit-Kontenmanipulation-um-Geld-geprellt

    Die Polizei sucht einen jungen Mann, der in ganz Norddeutschland Konten manipuliert und in verschiedenen Bankfilialen unberechtigt Geld abgehoben haben soll.

    Der Schaden beläuft sich allein bei zwei Fällen aus Hannover auf etwa 60.000 Euro. <<

    —————————————–

    Von uns jahrelang durchgefüttert, jetzt ne große Fresse:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Pianist-Igor-Levit-spielt-fuer-Fluechtlinge

    Der Musiker mit russisch-jüdischen Wurzeln appellierte an die 1600 Zuhörer, Neuankömmlinge und ihre ehrenamtlichen Helfer zu unterstützen und sich gegen "die gefährlichen, unmenschlichen, faschistoiden, radikalen Rattenfänger und deren Mitläufer" zu wehren.

    Die Hälfte der gut 300 Karten ging an Flüchtlingsfamilien, die mit Bussen von ihren Unterkünften zum Konzertsaal gebracht werden.

    Auf dem Programm steht Camille Saint-Saëns "Karneval der Tiere".<< 🙂 Wie passend 🙂

    Have a nice day.

  17. #19 lfroggi (27. Nov 2015 13:18)

    Volle Zustimmung!

    Aber so können sie wenigstens nicht signalisieren „Wenn du AfD wählst, ist deine Stimme verloren!“

  18. #19 lfroggi (27. Nov 2015 13:18)
    online-Umfragen sind aber noch weniger repräsentativ.
    Man kann aber ganz allgemein davon ausgehen, dass die tatsächliche Zustimmung für „rechte“ Parteien immer ein bißchen höher ist.
    Das wurde ja schon oft festgestellt, angeblich, weil man seine Präferenz nicht so gerne öffentlich zugibt. Da ist auch wohl was dran, wenn man die ganze Hetze in den Medien sieht.

    Am erstaunlichsten auch bei dieser aktuellen Umfrage ist für mich aber neben der immer noch starken CDU die Schwäche der SPD.
    Da kommt eine neue „rechte“ Partei trotz Diffammierung auf allen Kanälen auf ca. 10 Prozent, CDU/CSU auf fast 40 Prozent und die SPD stagniert oder verliert sogar leicht – das ist im Grunde ein schallende Ohrfeige für Gabriel, Fahimi und die ganze SPD.

  19. Broder eben! Wieder einmal völlig klar, den Finger genau in die Wunde gelegt.
    Dieser Fernseh-Beamte Brückner, parasitär von Zwangsgeld lebend, ist ein interessanter Mann! Man findet seltens Menschen mit 0,00 Rückgrat!
    Egal, was man dem schreibt, er sagt einfach: Sie haben zu 100 Prozent Recht!
    Für Schriftsteller gilt in diesem Lande dasselbe wie für Banker: wenn du noch irgend was verdienen willst, musst du den Gesinnungs-TÜV bestehen. Deswegen kann es sich ein Sarrazin leisten, sich deviant zu äußern, ein 30-jähriger Jungbanker, der sein Haus abbezahlen muss und zwei Kinder hat, kann es nicht. Akif hat seinen Schnitt gemacht, einem 30-jährigen Jungautor bliebe allenfalls die Flucht in Pseudonyme oder in den Selbstverlag, falls er sich gegen die Gedankenpolizei auflehnen wollte.
    Und Leute wie Todenhöfer und Augstein geben sich bei der blöden Maischberger und Co die Klinke in die Hand. Terrorversteher Augstein (gehört für mich genauso in den Knast wie sein Vater) hat klar zum Appeasement, zu Anerkennung und Dialüg mit dem IS aufgerufen und Todenhöfer „durfte“ sicherlich nur deswegen zum IS, da er den Gesinnungstest der Terroristen bestanden hat- infolgedessen spricht er sich jetzt fleißig gegen militärische Lösungen aus- NACH dem ISlamischen Morden von Paris!!!
    Diese Existenzen sollen die Meinungsmacher und Oberlehrer 2015 sein? ich nässe mich ein! Wer denen noch einen Cent hinterher wirft, ist selber Schuld.

    Jetzt noch ein
    Halb-OT, weil mir gerade so schlecht ist.
    Die BLÖD, Deutschlands beliebteste Zeitung (obwohl es ja gar keine Zeitung ist) bringt heute einen Bericht über eine Eroitik-Hexe, welche Liebesrituale anbietet (gegen einen kleinen, dreistelligen Obulus) und mit Peniskerzen arbeitet.
    Das sind die Themen, die die Nation bewegt, das ist das intellektuelle Niveau, was diese Schmierfinken gerade noch beherrschen.
    Wer sich dieses journalistische Kleinod online durchlesen will, muss als „Plus-User“ extra lazzen. Noch mal: wer diesem Pressepack noch einen müden Cent hinterher wirft, ist selber schuld.

  20. #25 BenniS (27. Nov 2015 13:36)

    Terrorversteher Augstein (gehört für mich genauso in den Knast wie sein Vater)

    Er ist nur von dem alten Augstein adoptiert worden. Sein biologischer Vater ist der Schriftsteller Martin Walser.

  21. In fast allen Onlineumfragen die nicht Staatlich gesteuert sind liegt die AFD zwischen
    40% -65% !!!!!!!!
    DAS IST DIE WAHRHEIT !!
    ————-
    Genau!

    Die Schreiberlinge schmieren jedoch das was denen das verhunzte,verkommende und korrumpierte System vorgibt.

  22. Mal sehen, wie sich die Medien in diesem Fall gebaren werden?

    Toter in Gorbitz gefunden

    Dresden. Im Stadtteil Gorbitz wurde am Freitagmorgen auf einem Gehweg vor einem Mehrfamilienhaus in der Hainbuchenstraße ein Toter gefunden. Der Notruf hatte die Polizei gegen 5.40 Uhr erreicht.

    Bei dem Mann handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen tunesischen Staatsbürger. Wie er zu Tode kam, ist derzeit noch völlig offen. Polizeisprecher Thomas Geithner sagte am Mittag: „Wir ermitteln in alle Richtungen.“ (szo)

    http://www.bild.de/regional/dresden/nichtnatuerliche-todesursachen/toter-auslaender-vor-plattenbau-entdeckt-43573902.bild.html

  23. Hahahaha…. 😆 😆 😆

    #21 Babieca (27. Nov 2015 13:27)

    Hallo Babieca

    Dein Einfallsreichtum in treffenden Namen geben hat mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen :lol:.

    „Fukukretsche“ hahahaha….

    Bleib Pi-noch lange erhalten. Danke.

  24. Emotionale Pressekonferenz in Schweden: Die schwedische Vize-Regierungschefin Åsa Romson kämpfte vor laufender Kamera mit den Tränen, als es um die neue Flüchtlingspolitik des Landes ging. Bisher hat Schweden eine sehr liberale Flüchtlingspolitik verfolgt – doch nun gibt es eine Kehrtwende: Die Regierung sieht sich gezwungen, das Asylrecht auf ein „Mindestniveau“ zu senken.

    DESWEGEN GEHÖREN FRAUEN AN DEN HERD 😉

  25. Da ist der System-Lakai Brückner wohl auf seiner eigenen Schleimspur ausgerutscht *kicher*

    Hält man den Steigbügel hin, wird heftig aufgesessen haha!

    Geile Aktion Akif!

  26. @ Johann
    Terrorversteher Augstein (gehört für mich genauso in den Knast wie sein Vater)

    „Er ist nur von dem alten Augstein adoptiert worden. “

    Ja, du hast völlig Recht! Adoptivvater muss es heißen!

  27. OT

    #61 Biloxi (27. Nov 2015 11:57)

    UNFASSBAR

    Die SPD will die Muslime in die Justiz und Polizei bringen.

    Deutschland wird ein Islamischer Staat.

    Köln. Vize-Bundeskanzler Sigmar Gabriel hat sich beim Fastenbrechen in einer Kölner Moschee dafür ausgesprochen, dass Muslime in Deutschland mehr öffentliche Ämter übernehmen. Es fehle an muslimischen Richtern, Staatsanwälten und Polizisten, sagte Gabriel. Er kritisierte Vorurteile gegenüber Muslimen.

    http://www.derwesten.de/politik/spd-chef-gabriel-will-mehr-muslime-in-oeffentlichen-aemtern-id9549909.html

  28. So ein Dreckspack
    warum kapieren die nicht, dass wir von diesen Menschen keinen gebrauchen können, wie sogar Roth sagte – fast alles Müll

    12.20 Uhr: Die Pressekonferenz ist zu Ende. Das Wichtigste in Kürze: In der „Berliner Erklärung“ kritisieren Unions-Innenpolitiker die Flüchtlings- und Integrationspolitik der Kanzlerin scharf. Das Papier umfasst sechs Seiten. Das sind Forderungen der Unionspolitiker:

    Begrenzung der Zuwanderung ein Maß, „das die gesellschaftliche Akzeptanz nicht übersteigt und die Integrationsfähigkeit diese Landes auch langfristig gewährleistet“

  29. ACHTUNG !

    Ladys and Getelemans , ich hätte da mal ein Frage !

    Wieviel Essensgeld wird pro Tag für einen Harz 4ler berechnet 4-6 Euro ??

    Aber bestimmt keine 16 Euro !!

    Asylheim Catering 16 Euro pro Tag und Person !!!

    Eine Herausforderung für Caterer: Verschiedene Esskulturen, verschiedene Glaubensrichtungen mit speziellen Essgewohnheiten und zusätzlich die deutschen Lebensmittelvorschriften

    Im Fall in Cleve erhielt der örtliche Anbieter Maternus Mobil aus der Clivia-Gruppe einen CATERING Großauftrag mit 222.000 Euro. Dafür soll der Caterer drei Mahlzeiten pro Tag für 150 Personen im Zeitraum von Anfang November bis Ende Januar 2016 liefern, was rechnerisch 16 Euro pro Tag und Person ausmacht !

    (Bei 1 Million Asylbewerber, die mit diesem Tages-Etat ein Jahr lang verköstigt würden, ergäben sich bereits 5,8 Milliarden Euro an Kosten.)

    15 Euro nur für Essen jeden Tag , davon träumen Millionen Menschen ,
    Ach ja wen interessiert schon das DEUTSCHE „PACK“

    ARBEITEN UND FRE..e halten !

  30. Vielleiht kann man Akif mundtot machen, aber sicher nicht Professor Raffelhüschen mit seinen deutlichen Worten:

    http://www.welt.de/wirtschaft/article147622502/Sozialexperte-erwartet-massive-Steuererhöhungen.html

    Spätestens da müssten bei jedem normal denkenden Bürger sämtliche Alarmglocken schrillen. Diese Kostenlast wird uns erdrücken. Von Islamisierung, Kriminalisierung, Verteilungskämpfen, Kulturverfall und anderen unschönen Begleiterscheinungen ist da noch gar nicht gesprochen worden, sondern von den nüchternen Kosten.

    Die Wahrheit wird sich unbarmherzig ihren Weg bahnen. Der Widerstand wird größer werden, genau wie das Bemühen des Systems an ihren Lügen-und Diffamierungskampagnen festzuhalten. Der Orkan wird kommen.

  31. #27 BenniS (27. Nov 2015 13:36)
    Broder eben! Wieder einmal völlig klar, den Finger genau in die Wunde gelegt.
    […]

    Bei Broder sollte man generell sehr vorsichtig sein, ihn vorschnell zu loben – der ist nämlich sehr anpassungsfähig und kann im nächsten Moment auch wieder was linientreues absondern, wenn es gegen die Deutschen geht – wie übrigens auch bei all den anderen Quoten-Konservativen, wie Bosbach, Fleischhauer und wer da noch alles kreucht und fleucht.

  32. OT

    Warnung: gewalttätige, schröckliche, unerträgliche Bilder in diesem PI-Kommentar

    Für Jugendliche nicht geeignet

    Eine DDR2-Journalistin namens Britte Hilpert wurde von AfD-Demonstranten angegriffen, geschlagen, gefoltert, auf den Boden geschmissen und fast umgebracht.

    Hier sind die schrecklichen, unerträglichen und absolut furchtbaren Bilder dieses Vorfalls:

    https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648

    PS:
    🙂

  33. Dieser Brückner ist doch ein ekelhafter Schmierlappen, der sich alles so hinbiegt wie er es gerade braucht. Wie die meisten im GEZ-Probagandakanal beschäftigten.

  34. Wer bei Henryk. M.Broder die verlogene US-Kriegspolitik kritisiert, ist ein „Antiamerikaner“. Dann sind PI auch „Antiamerikaner“. Wer den Terror versteht, obwohl man ihn nur so bekämpfen kann, ist ein „Terrorversteher“. Wer Putin versteht, das er nicht zulassen kann, dass die USA auf der Krim bzw. Ukraine alles unter Ihre Kontrolle bringen, ist ein „Putinversteher“…

    Merkt hier keiner, dass der Mann selbst eine verlogene, totalitäre Medienhure Washingtons ist und selbst Teil des Gesinnungsterrors ist? Beispiele gefällig?

    Hier: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article137192749/Wir-muessen-Putin-zeigen-wie-ernst-wir-es-meinen.html

    Und hier: http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article118003882/Snowden-und-die-spezielle-deutsche-Schadenfreude.html

  35. Dazu passend:

    BRD – Säuberungswelle unter Autoren:

    Am Ende verlieren wir alles …

    Deutschland steht vor einer verheerenden Säuberungswelle unter Künstlern, Journalisten und Schriftstellern. Autoren, Kabarettisten und Journalisten werden reihenweise abgesägt und ihre Existenz zerstört. Da kann man nur sagen: Stoppt die Diktatur. Jetzt.

    … … …

    Rest hier:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/saeuberungswelle-unter-autoren-am-ende-verlieren-wir-alles-.html

  36. Da hat der Gabriel aber gut aufgepasst:

    Aus der Jugendzeitschrift der Muslimischen Jugend von Ibrahim El-Zayat (Nr. 1/9, 1996, S.2):

    „…Ich glaube nicht, daß es unmöglich ist, daß der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, daß wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, daß im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert […] Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert…”

  37. Die Säuberungswelle erreicht nun kritische Bürgermeister:

    http://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-27-November-2015-article16444671.html

    Kritik an Flüchtlingspolitik – Bürgermeister verliert Amt

    Der Gemeinderat von Walkenried im Südharz wählt den ehrenamtlichen Bürgermeister ab. So kommt es dazu:

    Der CDU-Politiker, ein Polizist und für die Verwaltung der Zentralen Polizeiinspektion tätig, hatte sich kritisch zur Flüchtlingspolitik der Bundesregierung geäußert.
    Dem 62-Jährigen Herbert Miche wird vorgehalten, er habe sich im Internet gegen den unkontrollierten Zuzug von Kriminellen und Wirtschaftsflüchtlingen ausgesprochen, den Bau von Gefängnissen für diese Menschen und den Rücktritt von Bundeskanzlerin Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik gefordert.
    Die CDU distanzierte sich von den Äußerungen. Miche droht ein Disziplinarverfahren.

  38. OT
    Aus Spiegel-Online von heute:

    Wohnungsmarkt: Mieterschützer fordert Freibrief für Untervermietung

    Der Vorsitzende des Berliner Mietervereins fordert einen gesetzlich Anspruch, Wohnungen untervermieten zu können. Er beruft sich dabei auf die steigende Not der Flüchtlinge, eine Bleibe zu finden.

  39. #22 Babieca (27. Nov 2015 13:27)

    Es gibt außerordentlich viele Ausländer, die wohlgelitten sind.

    In der Tat. Ich habe jetzt auch eine migrantische Hilfskraft, die mir zuarbeitet. Eine ebenso charmante wie kluge Studentin der Volkswirtschaft aus Myanmar.

    Sie kämpft natürlich gegen Rassismus, denn sie sagt: „Wahrer Rassismus richtet sich immer gegen asiatische Frauen!“

    Also gegen sie.

    Aber sie kämpft nicht gegen mich. Im Gegenteil, sie erledigt ihre Aufgabe – ökonomische Daten aller Art sammeln, analysieren und aufbereiten – mit äusserster Akribie.

    Und sie sammelt im Zweifel eher mehr als weniger. Und findet überraschende Dinge heraus. Man könnte aus vielen der aufbereiteten Daten ein Quiz machen.

    Zum Beispiel: „In welches Land hätte man zur Wendezeit auswandern müssen, um heute zufrieden feststellen zu können, dass man jetzt 3x soviel verdient wie damals?“

    Bin ja mal gespannt auf die Antworten…

  40. Mir fiel eben beim einkaufen – ohne konkreten Anlaß – der schöne Begriff:

    Willkommensdiktatur

    ein.

  41. #52 Stefan Cel Mare (27. Nov 2015 14:35)

    Asiaten machen so gut wie keine Probleme, sind fleißige und lernen, was immer es zu lernen gibt, allen voran unsere alten Alleiwerten die Japaner.

    Einzig in Ländern, wo sich dort auch der Islam breit gemacht hat, namentlich Indonesien, Philippinen, Malaysia gibt es Probleme.

    Das Problem dieser Welt heißt gegenwärtig schlicht Islam.

  42. #53 Rivers Of Blood (27. Nov 2015 14:46)

    Die Schweiz ist es nicht.

    Aber es sind in der Tat viele europäische Staaten unter den Top Ten.

  43. #40 pizzafunghi (27. Nov 2015 13:54)
    Vielleiht kann man Akif mundtot machen, aber sicher nicht Professor Raffelhüschen mit seinen deutlichen Worten: ….
    ++++
    Für mich ist er trotzdem ein Traumtänzer!
    Weil er in seiner Berechnung mit 900 Mrd. € Zusatzkosten für die Zuwanderer, im betrachteten Zeitraum nur 2 Millionen Invasoren berücksichtigt hat.
    Es werden aber sicherlich incl. des Familiennachzuges deutlich über 10 Millionen werden!
    Außerdem hat er vorausgesetzt, dass die Qualifikation der Invasoren der von Durchschnittsdeutschen entspricht.
    Tatsächlich sind aber 2/3 der Zuwanderer Analphabeten.
    Also zu nichts zu gebrauchen außer dazu, die Sozialsysteme zu belasten!
    Folglich müssen wir nicht 900 Millarden € Zusatzkosten für die Invasoren rechnen, sondern mit mehr als 5 Billonen €!

  44. Es ist zweifellos richtig, dass wir in einem totalitären und äußerst unfreien System leben. Da die Unfreiheit überwiegend (wenn auch nicht ausschließlich) durch Manipulation zur Selbstzensur verursacht wird, können viele das Ausmaß nicht erkennen. Auch dass diese Manipulation vor allem über die Medien transportiert wird, ist richtig. Sie sind weit mächtiger als die Politik.

    Ein totalitäres Gebaren kann ich aber bei dem Spielfilm-Redakteur nicht erkennen, sondern vielmehr bei den Leserbriefschreibern. Was bei dem Redakteuer krass auffällt und zum Fremdschämen anregt, ist hingegen ein eklatanter Mangel an Autorität und Selbstbewusstsein und im Grunde einfach nackte Angst.

    Erst kriecht er entschuldigend vor dem Leserbriefschreiber rum, anstatt ihn einfach darauf hinzuweisen, dass Fernsehgeräte über einen Aus-Knopf verfügen, den man betätigen kann, wenn einem der Autor eines Spielfilms nicht passt.

    Dann steht er aber noch nichtmal zu seiner Entschuldigung, sondern hat vor Broder mindestens genauso viel Angst wie vor der ersten Schreigber (was Broder natürlich weiß und sichtlich genießt), und kriecht entschuldigend dafür rum, dass er sich entschuldigt hat.

    Das ist ein sehr trauriges Bild.

    Es zeigt aber auch die Funktionsweise der Herrschaft auf. Sie ist nicht zentral organisiert, d.h. nicht so, dass eine Obrigkeit Befehle erteilt, und das Fußvolk ihnen nachkommt wie in einer klassischen Diktatur. Damit ist viel leichter umzugehen, weil nur die Worte zensiert sind, die Gedanken aber weitgehend frei bleiben. Es ist eher ein Mehltau, der über allen liegt, die Obrigkeit befindet sich im eigenen Kopf und kann von jedem dahergelaufenen Dummbriefeschreiber ausgelöst werden, wenn er den richtigen Knopf drückt.

    Dagegen sollte sich jeder so gut wie möglich widersetzen. Man muss sich nicht gleich strafbar machen oder seinen Job riskieren. Vieles geht auch ohne Konsequenzen, insbesondere Rentner und Hausfrauen können da viel tun.

    Wenn jeder das täte, was OHNE schädliche Konsequenzen möglich ist, wären schon ganz schön viele Tabus gebrochen.

  45. Terror-Nest BRD

    Es stellt sich heraus, dass die Pariser Anschlagsserie und Deutschland immer enger miteinander vernetzt sind. Zuvor deckten bereits französische Medien auf, dass bis zu fünf Terroristen Merkels offene Flüchtlingsrouten für ihre Schleusung von Syrien über die Balkanroute – und damit auch durch Deutschland – genutzt haben, um nach Paris zu gelangen. Aktuell bestätigen jetzt die Behörden die Festnahme eines professionellen Waffenhändlers aus Baden-Württemberg, der den Islamisten vier Sturmgewehre für ihre Terrorattacken in Paris verkauft haben soll.

    … … …

    Terror-Waffen aus Deutschland

    Der nun festgenommene 34-Jährige hat seine Waffen im abgeschotteten Teil des Internets angeboten, dem Darknet, wo er eine eigene Handelsplattform mit dem Namen »DW W. Guns« betrieben haben soll. Vier E-Mails auf seinem Smartphone belegen, dass er offensichtlich nach Bestellung gehandelt hat und zwei Sturmgewehre vom Typ AK-47 aus chinesischer Produktion und zwei Sturmgewehre aus jugoslawischer Produktion vom Typ Zastava M70 entsprechend umgebaut hat, so die Stuttgarter Staatsanwaltschaft.

    … ……

    Terror-Razzia in Berliner Moschee

    .. … …

    Was Merkels Politik, durch tatkräftige Beihilfe aller Blockparteien (C*DU, SPD, Grüne, FDP und Linkspartei) in Deutschland angerichtet haben mit ihrem offene Grenzen-Wahn, angerichtet hat wird noch schwer auf dem deutschen Volk lasten, und zwar für einige Jahrzahnte. Wir Deutschen, Deutschland, werden wieder als Aussätzige und Paria behandelt werden. Alle Nachbarstaaten werden jetzt langsam beginnen, das zunehmend politisch und gesellschaftlich instabile Deutschland zu isolieren.

    Rest hier:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/terror-drehscheibe-deutschland.html

  46. Cendrillon (27. Nov 2015 13:56)
    Danke für das erheiternde Dokument und Ihren Kommentar dazu!

  47. #37 Rivers Of Blood

    Ja, die wollen uns islamisieren. Oder hast du schon mal gehört, dass die SPD oder sonstwer mehr Hindu-, Voodoo, oder jüdische Richter gefordert hat?

    Es ist doch mehr als auffallend, dass die SPD und andere Blockparteienpolitiker immer nur fordern, mehr Moslems in hohe Ämter einzuschleusen.

  48. @BePe:

    Ja, die wollen uns islamisieren.

    Den Eindruck habe ich nicht. Es kann natürlich sein, dass es passiert, obwohl sie das nicht wollen, aber für sehr wahrscheinlich halte ich das nicht.

    Sie drängen uns aber keine typisch islamischen Werte und Verhaltensweisen auf. D.h. sie flöten uns nicht vor, dass wir uns sexuell zurückhalten, Homo- und Genderkram ablehne, traditionelle Geschlechterrollen pflegen und Atheisten hassen sollen. Im Gegenteil: So ziemlich alles, was als zeitgemäß und richtig propagiert wird, widerspricht der islamischen Lebensweise genauso wie es der traditionellen unserer Vorfahren widerspricht.

    Sie zwängen uns den Islam nicht auf. Sie zwängen uns nur Moslems auf. Und Toleranz. Sie lassen unterschwellig gar keinen Zweifel daran, dass sie den Islam beschissen finden, verbieten uns aber, das zu sagen und verlangen, dass wir ihn akzeptieren OBWOHL er beschissen ist.

    Das ist etwas anderes als Islamisierung. Und genaugenommen ist es widerlicher.

  49. #26 johann (27. Nov 2015 13:35)

    Am erstaunlichsten auch bei dieser aktuellen Umfrage ist für mich aber neben der immer noch starken CDU die Schwäche der SPD.
    Da kommt eine neue „rechte“ Partei trotz Diffammierung auf allen Kanälen auf ca. 10 Prozent, CDU/CSU auf fast 40 Prozent und die SPD stagniert oder verliert sogar leicht – das ist im Grunde ein schallende Ohrfeige für Gabriel, Fahimi und die ganze SPD.

    Ich gehe davon aus, dass die SPD in Wahrheit noch viel schwächer ist. Mir fällt schon seit etlichen Monaten/einigen Jahren auf, dass beim politbarometer und einigen anderen Prognostikern die CDU zwar oft relativ realistisch dargestellt wird, die SPD jedoch oft DEUTLICH zu hoch. Krassestes Beispiel war die Landtagswahl in Bremen, wo Prognosen und Ergebnis fast 10 % auseinanderlagen.

    Dass die AfD generell zu niedrig angesetzt wird, ist auch klar – hatten wir auch schon bei einigen Wahlen.

    Sogar international werden die Parteien, die der SPD in etwa entsprechen, generell deutlich zu hoch dargestellt, etwa Labour in GB, wo bei der letzten Wahl mantramäßig ein „Kopf-an-Kopf“-Rennen vorausgesagt wurde, Labour aber letztlich eines der schlechtesten Ergebnisse aller Zeiten eingefahren hat.

    Wenn ich Wahlumfragen lese, weiss ich also in etwa, wo ich grob gerechnet wieviel abziehen muss und wo man eine Schippe drauflegen muss – dann passt es in etwa.

  50. BePe: Ja, die wollen uns islamisieren.
    #64 NuadaDen Eindruck habe ich nicht.
    _________________________________________________

    Selbstverständlich haben Sie diesen Eindruck nicht.
    Wir sind in der ersten Phase der Hijra, in der die Mohammedaner Sie noch gewähren lassen.

    Das Ende der Geschichte lesen sie hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza

  51. #55 Kulturhistoriker (27. Nov 2015 15:11)

    Mir fiel eben beim einkaufen – ohne konkreten Anlaß – der schöne Begriff:

    Willkommensdiktatur

    ein.

    —————
    Wow … so klar und einfach, dass man erst mal gar nicht drauf kommt. Begriff gemerkt und wird verwendet.

  52. Broder – wer sonst!

    Dominik Brückner entfaltet sich als gemeiner Meinungsmitläufer und das in einem erschreckenden Tempo. Dieser Mensch und sein Tun addiert sich unter dem Begriff des deutschen Denunzianten. Ekelhaft! Würden die Linksfaschisten den Begriff der Empörung nicht für sich okkupiert haben, würde ich mich nun empören.

    Der Linksfaschismus hat sich tief in unserer Gesellschaft gefressen und es sind viele die mit ihm kollaborieren, doch wir Demokraten sind auch viele und wir werden täglich mehr.

  53. Von wegen AFD 9 Prozent. Die wirkliche Zahl ist so hoch, dass den anderen Parteien bereits das Wasser im Hintern kocht.

    Wenn schon 1 Billion als Kosten für die Invasoren in der Lügenpresse zugegeben werden muss die wahre Zahl ebenfalls weitaus höher sein.

    Ich hätte gerne mal Zahlen zur Abschiebung. Die wissen schon, warum sie dazu schweigen!

    Gegen unsere Diktatur und für Demokratie und Freiheit, eine Mitbestimmung durch das Volk, das ist der einzig richtige Weg, den ich immer verfolgen werde.

  54. Von Herrn Broder kommt auch nichts mehr im Fernsehen. Das fällt auf. Ein Schelm wer sich Böses oder überhaupt was dabei denkt? Dabei kann man ihm nichts vorwerfen. Er ist einer der wenigen der mit messerscharfen Verstand kommentiert und IMMER!!! sachlich bleibt.

  55. #5 Cendrillon; Da dürftest du richtig liegen. Es gibt meines Wissens kein Theater, das nicht irgendwie, von irgendwem subventioniert wird.

    #15 last_Patriot1; Von BMW hiess es, die hätten 140 Stellen für „Flüchtlinge“ bereitgestellt, davon sind lediglich 10 erschienen und nach ganz kurzer Zeit (kann ja nicht viel länger wie ein halbes Jahr gewesen sein) hiess es 3 kleine Negerlein, weils den anderen wohl zu anstrengend war. Wieviele die restlichen 2 1/2Jahre durchhalten und ob letzlich auch nur einer die Prüfung besteht, steht in den (Sonne Mond und) Sternen.

    #28 Metaspawn; Nein, wir müssen gar nix, Deutschland war noch vor 20 Jahren und zwar Ost wie West sogar Vorbild für die Asiatischen Tigerstaaten. Mittlerweile haben die das Niveau gegenüber uns sowohl absolut wie relativ (einfach weil das Bildungsniveau hierzulande, ganz besonders in LRG Bundesländern immer mehr geschleift wird)deutlich angehoben.

    #39 lfroggi; So wenig, mir hat neulich jemand ausm Nachbardorf erzählt, die rechnen sogar 27€/Tag*Nase.

  56. BenniS (27) zu Plus-Bild:

    Noch mal: wer diesem Pressepack noch einen müden Cent hinterher wirft, ist selber schuld.

    Ich möchte sogar noch einen Schritt weitergehen und sage, wer überhaupt noch IRGEND ein Abo irgendwelcher Systempresse hat, ist ein Volksverräter, weil er den Volksverrätern-mit-Meinungshoheit ihre schmierige Tätigkeit finanziert.

    Wie man (derzeit noch) welt.de liest, habe ich ja schon gesagt, z.B. das FF- und Chrome-Add-On Click & Clean installieren und nach jeder „Session“ automatisch alles löschen lassen; bild.de kann ich jetzt seit ein paar Wochen gar nicht mehr lesen, weil ich nicht bereit bin, meinen Adblocker dafür auszuschalten, aber das vermisse ich auch nicht, denn auch „witzige“ Artikelüberschriften ist man irgendwann mal leid, und auch Lokalzeitungen sind doch meist Propangandadreck.

    Um Ihre Lokalnachrichten tut es mir zwar leid, aber dann setzen Sie sich lieber ins Café und zahlen 2 euro an den Cafétier für die Tasse Café und die Zeitungslektüre (= ein Abo für alle), als dass Sie Ihrem örtlichen Zeitungsverlag im Monat ca. 40 oder noch mehr euro hinschmeissen.

    WICHTIG:

    Auch gucken einige ansonsten sehr von mir geschätzte Mitforisten viel zu viel fern und setzen sich dadurch miesester Propaganda aus.

    Ich kenne den Wirkungskreis: Sie zahlen Zwangsgebühr, über 35 Mark im Monat, und dann denken Sie sich, wenn ich schon zahle, dann will ich wenigstens auch ein bisschen davon haben.

    Genau das soll auch erreicht werden!

    So wie der Chinese um die Ecke sein All-you-can-eat-Buffet für 11 euro weitgehend mit Quasi-Müll füllt, Sie aber ordentlich „reinhauen“ und dann hinterher Magen- und Darmprobleme haben, genauso so wirkt das Staatsfernsehen: Je mehr Sie davon konsumieren, desto mehr denkt der Gutmensch, die Regierung könnte vielleicht doch in manchem rechthaben, und desto mehr denken Sie, ob nicht ein gnädiger Freitod, um dem allem ein Ende zu machen, letztendlich vorzuziehen wäre.

    Lassen Sie es sein!

    Im übrigen möchte ich Ihnen noch eins ganz klar sagen: Diese elende, allumfassende Propaganda ist ein rein germanisches Phänomen (also BRD, A, Scand; CH sehr eingeschränkt, NICHT vorhanden im westlichen Ausland incl. GB).

    Im westlichen Ausland werden die Zeitungsleser ebenfalls verdummt und kriegen praktisch nur Müll serviert, der ist aber weitgehend Ablenkung von den Problemen, NICHT aber, wie in BRD, A und Scand, zustimmungsheischende Regierungspropaganda.

    Bitte schauen Sie mal in die Seiten der Blätter im westlichen Ausland rein (im östlichen Ausland wohl sowieso, z.B. hat Springer m.W. seine ganzen Ostbeteiligungen bereits vor Jahren verkauft, so dass aus der Ecke da keine Propaganda mehr zu erwarten ist; vielleicht noch von östlichen Burda-Blättern?

    Sie haben es bei dieser widerwärtigen Propaganda also mit einem tatsächlich „deutschen“/germanischen Phänomen zu tun; auch diese Tatsache sollte besser bekanntgemacht werden:

    Noch viel zu viele Deutsche denken nämlich, das sei „der Lauf der Zeit“ o.ä. und also allgemeingültig: DAS IST NICHT DER FALL!

    Und auch in BRD konnte das nur darum so einreissen, weil Normalmichel einen an der Klatsche hat und solche Blätter weiter finanziert; zumindest von PI-Lesern sollten sie aber keinen einzigen Pfennig mehr kassieren, auch wenn Sie dafür notfalls auf Ihre geliebten Lokalnachrichten eben verzichten müssen.

    Wer in BRD irgendeine Zeitung kauft, finanziert damit die Lügenpresse – das stimmt so in sicherlich 98 Prozent der Fälle.

  57. Abgesehen davon das dieser Artikel wiedermal einfach nur herausragend war, beglückwünsche ich Herrn Broder zu seiner neuen Heimat Virgina.

    Dort wird er mit ziemlicher Sicherheit bis zu seinem Lebensende keine Probleme mit Moslems haben.

  58. #53 Rivers Of Blood (27. Nov 2015 14:46)

    Jetzt wird wohl keine weitere Antwort mehr zu erwarten sein; also: das gesuchte Land ist – Norwegen!

Comments are closed.