Seit Monaten schon drängt sich in weiten Teilen Europas der Verdacht auf, dass die Deutschen von durchgeknallten Bauchgefühlpolitikern regiert werden könnten. Wer am Abend des 17.11.2015 die nach dem abgesagten Fußballspiel in Hannover ausgestrahlte Pressekonferenz verfolgt hat, dürfte nunmehr volle Gewissheit haben. Das Gebaren des Innenministers Thomas de Maizière wirkte so peinlich unsouverän, dass man sich lebhaft an Hape Kerkeling als Provinzpolitiker erinnert fühlen musste: „Als stellvertretender Bürgermeister von Oyten möchte ich Sie alle zurufen: Jawoll, das war wieder mal ein gelungenen Abend.“ Ein ratloser und desorientierter Politiker versuchte die Bevölkerung mit der Versicherung zu beruhigen, er halte bewusst Informationen zurück, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen.

Wer im Gegensatz zur Führungsriege sein Ohr an der Bevölkerung hat, weiß, dass die Verunsicherung ohnehin mit jedem Tag wächst. Und es sind weder Pegidademonstranten noch Neo-Nazis, sondern ganz normale Bürger, denen es täglich unwohler wird. Es sind die Wähler. Es sind Familien mit Kindern, die ein Haus abstottern müssen, dessen Grundstückswert fällt, weil es von Flüchtlingsunterkünften umgeben wird. Es sind Bürger, die vor einem popeligen innereuropäischen Flug wie Schwerverbrecher gefilzt werden und die eine halbe Stunde bei der peinlichst durchgeführten Passkontrolle zubringen dürfen, während zeitgleich tausende von illegalen Grenzübertritten geduldet, ja gefördert werden. (Weiterlesen bei deutscherarbeitgeberverband.de)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

65 KOMMENTARE

  1. Beim Himmel! Es ist Schmach, solch Unrecht zu dulden

    Der deutsche Staat ist nicht mehr er selbst, gelenkt von den willfährigen Dienern der VSA; und was diese bloß aus Haß angeben wider einen von uns allen, das setzt der Staat strenge gegen uns und unser Leben, Kinder, Erben durch. Das Volk hat er geschatzt mit schweren Steuern, und abgewandt sein Herz; neue Pressungen ersinnt man täglich, als offene Briefe, Darlehn und ich weiß nicht was; und was, um Gottes Willen, wird daraus? Der Krieg verzehrte es nicht, er führte keinen, er gab ja durch Verträge schmählich auf, was seine Ahnen mit dem Schwert erworben. Er braucht im Frieden mehr, als sie im Krieg. Die Banken haben das Land in Pacht. Der Staat ist zum Bankrottier worden. Verrufenheit und Abfall hängen über ihm. Doch wir hören dieses Wetter pfeifen und suchen keinen Schutz, ihm zu entgehen; wir sehn den Wind hart in die Segel drängen und streichen doch sie nicht, gehn sorglos unter.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  2. Sehr gut, daß der Deutsche Arbeitgeber Verband Stellung gegen den tagtäglichen Wahnsinn in Deutschland bezieht.

    Ich vermute, er sieht schon die Migrantenquote drohend am Horizont.

  3. Ich kann mir nicht vorstellen das Politiker uns in punkto Flüchtlinge anlügen werden. Diese Politiker lieben doch über alles das eigene Volk. Jetzt müssen wir nur noch sehen wie wir die Deutschen Flüchtlinge besser in die Gesellschaft einfügen.

  4. Die Hilflosigkeit und das Scheitern dieses Asylwahns wird verheimlicht,weggelogen und betrogen,Statistiken gefälscht,das Volk verdummt und verarscht,das Ende ist mittlerweile jedem klar geworden,es ähnelt alles den Erfolgsmeldungen der letzten Tage des Nazi-Regimes.
    Geschichte wiederholt sich auf die eine oder andere Art…

  5. Weiterlesen bei deutscherarbeitgeberverband.de

    Man, man, man…
    Deutscher Arbeitgeberverband hat endlich kapiert, was schon fast alle wissen.

    Wozu aber predigen – dadurch wird nichts besser.
    ENTSORGT ENDLICH DIE WAHNSINNIG GEWORDENE MERKEL UND IHRE BANDE.
    Installiert kontrollierbare politische Diener,
    die DIE GRENZEN SCHLISSEN UND DEN AUFNAHMESTOPP VERHÄNGEN.

    Wozu bezahlt ihr eure Lobbyisten?
    HANDELT JETZT!
    Sonst bringt Merkel euch alle um.

  6. Ja und ? Wann geht das wehren denn los ?
    Auf die Straße. Generalstreik. Aber nix passiert.
    Jeder weiss, dass Verbrecher das Land zerstören und die Zukunft der Menschen aber niemand tut etwas dagegen.

  7. Jede denkbare, wirksame Aktion wäre in der Demokratie illegal. Die Deutschen schaffen es ja nicht mal, in der Einsamkeit der Wahlkabine genug Mut aufzubringen, ganz legal und demokratisch die Volksverräter abzuwählen.

  8. Zeit für was …? es geht uns doch gut …und wenn unsere Kinder oder Enkelkinder unter der Scharia leiden leben wir doch gar nicht mehr ….
    zur Erinnerung heute Fünfjährige sind eine Minderheit die Muslime und ihre Bräuche sind dann bereits in der Mehrheit …kommt nicht in öffentl Unrecht bzw Fernsehen ???????-Skandal .Demo von ANTIFA NE ? Liebe Antifa seid ihre irre?

  9. Was der Artikel beschreibt sind doch die ganzen unbegründeten, diffusen Ängste, die nur Leute am rechten Rand der Gesellschaft haben können.

    Im Ernst, der Artikel beschreibt hervorragend, die Stimmung in der Gesellschaft. Es liegt ein bleiernes Tuch über dem Land, das alle lähmt.

    Antje Sievers und ihren Blog kannte ich noch nicht, er macht einen interessanten Eindruck. Ich werde dort mal stöbern.

  10. Komisch das der Staat so langsam reagiert …
    was soll aus den ganzen Beamten und co …insg über 50 % werden wenn der Euro Dank Merkel innerhalb einer sehr kurzen Zeit kippt….
    ganz wenige haben jetzt ganz viel in der Hand ..die anderen haben JETZT SCH

  11. schon Angst -Angst aber ist ein schlechter Lehrmeister … keine Pension weil Konformist ohne Kinder in 300qm wohnend ?
    Deutschland ….

  12. Liebe Leute, wenn sich angeblich so viele Menschen wegen der illegalen Einwanderer große Sorgen machen und diese Migration nicht möchten drängt sich mir die Frage auf warum die Partei von Frau Merkel immer noch weit vor allen anderen in Führung liegt.

  13. Man hat uns belogen und reingelegt.
    Es hieß immer ,der Euro wird ein starkes Europa machen.
    Nach kurzer Zeit sieht man schon,was das für ein Betrug war,der schon lange vorher bereitet wurde.
    Jetzt knechten sie die Staaten von Europa nieder.
    Sie fangen Kriege auf der ganzen Welt an,
    verschleudern soviel Geld wie sie nur können,
    holen den ganzen Abschaum der Welt hierher,
    zerstören unsere Kultur unsere Religion unser Familienbild etc.,und das machen sie bewußt und gezielt.
    Und dafür wollen sie von uns bewundert werden,und gewählt natürlich.
    Sind die Menschen wirklich so dämlich,oder ist es jedes Mal Wahlbetrug?

  14. Es sind Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt haben und sich von ihrer bescheidenen Altersrente kein neues Hörgerät leisten können. Denn wie erklärt man den Senioren nun, dass der Staat ohne weiteres das Geld für die Tuberkuloseausheilung eines Somaliers ausgeben kann, der sich über das Klinikessen beschwert, gelegentlich bei Tobsuchtsanfällen fixiert werden muss und dessen Dankbarkeit für die geleisteten medizinischen Dienste praktisch nicht vorhanden ist

    Genauso ist es.
    Diese Dinge sind den Deutschen nicht vermittelbar – weil es sich um eine eklatante Ungerechtigkeit handelt.
    Weiteres Beispiel: Deutsche Erwerbslose/Grundsicherungsempfänger haben Pech gehabt, wenn sie eine Brille brauchen.
    Das Sozialamt zahlt NICHT.
    Die Krankenkasse bezuschusst NICHT.
    Als Empfänger von GruSi kann man dann sehen, wo man bleibt.

    Nun weiß ich aber von einer Angestellten eines Optikers hier vor Ort, daß alle Naselang „neue Mitbürger mit Reisehintergrund“ bei ihr im Laden auftauchen.
    Samt augenärztlichem Rezept.
    UND einer Kostenübernahme-Bescheinigung des örtlichen Sozialamts.
    Zwar werden da garantiert nicht die Kosten einer Luxusbrille für die F-linge übernommen, aber deutsche Sozialhilfe-Empfänger bekommen GAR NICHTS!

  15. Ok, lasst uns mal den Leidensdruck erhöhen dafür muss man allerdings die Staatsmedien übernehmen …
    Was natürlich etwas kompliziert wird aber langfristig(2-5 Jahre ) von alleine geschieht …

  16. Deutschland wird von Irren, Verraetern, Idioten, Weicheiern, Speichelleckern etc. regiert,

    an der Spitze die uebergeschnappte groessenwahnsinnige Merkel, die schleunigst entsorgt werden muss bevor noch mehr Unheil angerichtet wird.

    Merkel muss weg, damit Deutschland leben kann.

    Frohes Weihnachtsfest, naechstes Jahr ohne Merkel,
    mit geschuetzten Grenzen und Asylbetruegern in entgegengesetzter Richtung wie dieses, darauf stossen wir zu Sylvester an.

  17. @ # 18 cronmix

    Die Pi-Leser haben halt alternative Informationsmöglichkeiten. Wer sich mal mit „Normalos“ unterhalten hat, der kann über deren Ansichten nur erschüttert sein („Die Zuwanderung ist das Beste, was Deutschland jetzt passieren kann“ Zitat Arbeitskollege, immerhin promovierter Ingenieur ). Und solche Leute halten dann auch in Nibelungentreue zu Angela Merkel. Es ist offenbar so, aber trotzdem nicht zu fassen.

  18. solange die werhhafte Demokratie sich nicht lohnt mache icb auch nicht mit … hohlt euch mal den Adel der profitiert am meisten von der Demokratie in Deutschland aber die sind noch dümmer …

  19. OT

    WUTBÜRGER-RÄUCHERMÄNNER
    |23.12.2015 – 00:21 Uhr
    Diesen Pegidisten qualmt’s aus den Ohren!
    Dresden – Seinen ganz eigenen Protest gegen Pegida hat der Künstler Wouter Mijland (40) jetzt auf den Markt gebracht.
    Der Niederländer, der viele Jahre in Dresden lebte und der gegenwärtig in Norwegen arbeitet: „Mir stinkt der ganze rechte Spuk in Dresden gewaltig“, so Mijland. „Deshalb habe ich eine Kollektion Original Räucher-Pegidisten entworfen, denen es aus den Ohren qualmt.“

    http://www.bild.de/regional/dresden/kunst/wutbuerger-raechermann-als-protest-gegen-pegida-43904032.bild.html

    HAHAHA, die sind ja – im wahrsten Sinne des Wortes – puppenlustig. Das soll Protest sein?
    Ich frage mich nur, warum sie eine Ghetto-Markt-Tüte in der Hand halten und was die Firma Netto wohl dazu sagt. Der Baseball-Schläger hingegen ist wirklich eine Frechheit.

  20. Unsere immer moderner werdende Gesellschaft und die 89% an Demokratie glaubenden arabischen Neubürger sind die politische Würze für eine glückliche Zukunft und der sollte man sich nicht verschließen !

    Es wird ein Kompromss gefunden zwischen Scharia und Demokratie, an der Spitze immer glorreich leuchtend unsere so voraus denkende Atomphysikern Merkel, alles wird gut stille Nacht, heilige Nacht wartet bis es kracht!

  21. #25 Fat_Man (23. Dez 2015 00:53)

    @ # 18 cronmix

    Die Pi-Leser haben halt alternative Informationsmöglichkeiten. Wer sich mal mit „Normalos“ unterhalten hat, der kann über deren Ansichten nur erschüttert sein („Die Zuwanderung ist das Beste, was Deutschland jetzt passieren kann“ Zitat Arbeitskollege, immerhin promovierter Ingenieur ). Und solche Leute halten dann auch in Nibelungentreue zu Angela Merkel. Es ist offenbar so, aber trotzdem nicht zu fassen.

    Mag ja in diesem Fall so sein, die „Normalos“, die ich kenne und mit denen ich bisweilen ins Gespräch komme, haben dagegen alle die Schnauze voll von Merkel und ihrer Asylpolitik. Es werden nach meinem subjektiven Empfinden auch weniger, die dann was vom kleineren Übel („na ja, unter Rot-Grün würde es noch schlimmer“) faseln. Viele begreifen inzwischen Merkel als das immense Übel, das sie definitiv ist. Ich rede bisweilen sogar mit älteren, bodenständigen SPDlern, aber die denken komplett anders als ihre Parteiführung, kämen aber auch nie auf die Idee auszutreten.

  22. Zur Zeit höre ich immer tagsüber DLF und nachts MDR- Info. Das WDR5-Abo habe ich bereits gekündigt.
    Aber langsam werde ich depressiv:
    Rund um die Uhr wird über eine Tätowierung in Meckpom berichtet, ähnlich dem berühmten umgefallenen Sack Reis in Peking.
    Und vor allem über die neue „rechtsextreme Terrorgefahr“, wegen der man sich kaum noch auf den Weihnachtmarkt getraut!
    Ich muß jetzt abschalten oder ins Sanatorium!

  23. Zur Zeit höre ich immer tagsüber DLF und nachts MDR- Info. Das WDR5-Abo habe ich bereits gekündigt.
    Aber langsam werde ich depressiv:
    Rund um die Uhr wird über eine Tätowierung in Meckpom berichtet, ähnlich dem berühmten umgefallenen Sack Reis in Peking.

    Das System beruht auf Konsum. Verzichten sie auf Konsum und animieren sie andere dazu, es ihnen gleichzutun. Wenn keiner mehr DLF hört, wird der Sender eingestampft.

    Man ist nicht machtlos in diesem System.

    Wenn niemand mehr Systemmedien guckt, werden sie abgeschafft. Unsere Volksverräter schaffen es nicht 20 Milliarden GEZ einzusammeln für ein Programm, das niemand schaut.

  24. OT: Wie soll ich jetzt noch entspannt meine Lieblingsmusik hören:“Roger Waters: Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge hat Deutschland-Bild geändert“

    Ja Herr Waters, das Bild Deutschlands hat sich international verändert. Deutschland ist das mit Abstand dümmste Land auf dieser einst so schönen Welt. Seine Rückgratlosen Politiker fluten das Land amerikahörig mit kulturfremden Islam-Invasoren und hirnerweichte Gutmenschen stehen an den Bahnhöfen und applaudieren dazu auch noch. Es gibt keine echte Opposition, jede Kritik an der aktuellen Asylpolitik wird dank 70 Jahren Nazi-Schuld-Kult sofort mit der Nazikeule gnadenlos niedergeknüppelt und die Medien zeigen in Dauerschleife Vorzeigeasylanten und rührselige Geschichten, die mit der, vor der eigenen Haustüre erlebten Realität, nicht das Geringste gemein haben.
    Ja Herr Waters, das Bild Deutschlands hat sich aufgrund der unkontrollierten Masseneinwanderung des Islams bereits nachhaltig verändert. Und bald werden Sie, Herr Waters dieses einst so schöne Deutschland nicht mehr wiedererkennen. Auf den Straßen, den Plätzen und in den Fußgängerzonen werden Kopftücher, langbärtige Nachthemdträger und sehr viele Afrikaner das Bild in Zukunft prägen. Andere Volksgruppen werden, so wie in allen islamisch geprägten Ländern, verdrängt, deportiert oder gleich ausgerottet.
    Ich bezweifle jedoch, das Sie mit Ihrer westlichen Musik, dann noch hier in Deutschland, Konzerte abhalten dürfen. Auch werden die vielen deutschen Kunden, die Ihre CD’s einst kauften, nicht mehr da sein, was sich ganz sicher auf Ihre Einnahmen auswirken wird.
    Ja Herr Waters, das „Deutschland-Bild“ hat sich geändert, zum Nachteil!

  25. Das ganze verlogene opportunistische Merkel-
    sche- Grünen- Linke- und SPD-Pack gehört vom
    Hof gejagt, daß es nur so kracht. Und hoffent-
    lich kracht es bald und zwar richtig! Dieser
    gesamte Komödienhaufen der sich ausschließlich
    vom Fleiß autochthoner Deutscher ernährt ge-
    hört geteert und gefedert und anschließend zu
    Ihrem islamischen Asyl- und Flüchtlingsreser-
    vatenpack verfrachtet. Dort sind „Sie“ dann sicher in „Ihrer“ Welt angekommen und können sich dann täglich gemeinsam mit Käßmann, Bed-
    ford und Konsorten an der religiösen isla-
    mischen Verblödung und der Fürsorge für „Ihre“
    Asylanten berauschen. Das Deutsche Volk, der deutsche Obdachlose, der deutsche Rentner/in,
    die alleinstehende deutsche Mutter der deut-
    sche Grundsicherungsempfänger interessiert Sie
    nicht. Ihr heiliges Credo gilt einzig und allein der Fürsorge dieser Allah-Götzenan-
    beter. Dafür geben Sie das Geld der DEUTSCHEN mit vollen Händen aus damit diese minderen
    Muselmanen in jeder Hinsicht gut versorgt sind. Ihr eigentlicher Amtseid -Schaden vom
    DEUTSCHEN VOLKE- abzuwenden, interessiert Sie
    nicht. Ihr Bemühen gilt vordergründig den
    illegal hereinströmenden Islamhorden. Wie es
    armen einheimischen DEUTSCHEN ergeht, läßt Sie
    völlig kalt. Aber seien Sie versichert, Frau
    Merkel, es wird sich rächen und Sie und Ihre
    Palladine werden sich zu gegebener Zeit vor dem DEUTSCHEN VOLKE zu verantworten haben. Es
    wird Ihnen noch leid tun unser Deutschland
    mit einem solch rückständigen und religiös
    verblödeten Menschenmaterial geflutet zu ha-
    ben.

  26. Ich kann den Artikel über die Aufnahme des Syrischen
    Deserteurs im Hause der Verteidigungsministerin von der Leyen, auf focus.de, nicht mehr finden!
    Warum ist das so?
    Die Kommentare waren recht nett zu lesen! 😆

    EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT!
    H.R

  27. Propaganda im ARD-Staatssender;in Ägypten feiern Christen und Muslime oft gemeinsam Weihnachten,eine (bezahlte?erfundene?)Muslima berichtet freudestrahlend,daß Christus genauso beliebt ist wie Mohammed.WÜRG!

  28. Schön in dem Zusammenhang gestern der Auftritt eines Polizeisprechers im SWR-Lügenfunk:

    Es sei zwar Tatsache, dass sogenannte Flüchtlinge mit vom IS ausgestellten „falschen“ echten Personen nach Deutschland gelangt seien, man dürfe deswegen aber nicht alle sogenannten Flüchtlinge kriminalisieren. Der IS habe andere Möglichkeiten, nach Deutschland zu gelangen, ohne Pässe (stimmt!), und insofern sei es nur der Versuch des IS, in den Augen der Deutschen alle sogenannten Flüchtlinge zu kriminalisieren.

    Die Leute, die, wie er ja zugibt, mit IS-Pass nach Deutschland gekommen sind, haben also wohl nichts mit dem IS zu tun und den Pass nur alle irgendwo gefunden?! Na dann ist ja alles in Ordnung.

    Man kann diese Diederich Hesslings nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Man kann sie aber zwingen, immer unverschämter zu lügen.

  29. Das Flaggschiff der Lügenpropaganda, das Morgenmagazin, zeigt heute morgen mal wieder wie Billig-Propaganda funktioniert.

    Aktuell geilen sich die südländisch aussehenden Moderatoren daran auf, dass angeblich in diesem Jahr der Geburtstag von Jesus und von diesem unsäglichen Blut-Mohammed fast zusammenfallen würden.

    Nach Auffassung des staatlichen Lügenfunks würde dies zu einer weiteren Annäherung und zu einer weiteren Dominanz des Islam in Deutschland führen. Der Moderator hatte ganz glänzende Augen bei dieser Meldung.

    🙂 🙂 🙂

  30. Das Problem ist, dass das die meisten Deutschen einfach nicht auf dem Schirm haben wie hier auf PI. Merk ich ja auch immer wieder.

    Und PI gelten – wenn überhaupt bekannt – als „Hetzer“ und „Radikale“

    Nein, bevor das nicht jeder Deutsche in seinem Alltag ganz massiv spürt, wird sich nichts, aber auch rein gar nichts ändern. Da kann man noch so viel schwadronieren von Widerstand usw.

  31. #21 franzjosef (23. Dez 2015 00:42)

    Nun weiß ich aber von einer Angestellten eines Optikers hier vor Ort, daß alle Naselang „neue Mitbürger mit Reisehintergrund“ bei ihr im Laden auftauchen.
    Samt augenärztlichem Rezept.
    UND einer Kostenübernahme-Bescheinigung des örtlichen Sozialamts.
    Zwar werden da garantiert nicht die Kosten einer Luxusbrille für die F-linge übernommen, aber deutsche Sozialhilfe-Empfänger bekommen GAR NICHTS!
    ———–
    Ein Dentallabor rechnete für einen Illegalen eine Zahnersatzrechnung über 6500 € über das Sozialamt ab. Eine Rentnerin musste mit ihrer Krankenkasse über einen Betrag von 30 € streiten. Das ist Deutschland!

    Protest im Niemandsland Rockolding:
    http://ingolstadt-today.de/lesen–rockolding22122015%5B22719%5D.html

  32. #45 Nane
    Genauso ist es.
    Ich kenne z.B. unzählige Rentner die mit dem Pflegegeld ihre Rente aufstocken müssen.
    Pflege können sie sich nicht leisten, daran ist nicht zu denken.
    Es ist so traurig unsere alten Menschen so zu sehen die sich in Grund und Boden für ihre Situation schämen, obwohl sie ihr ganzes Leben gearbeitet haben, unwürdig!
    Anstatt unseren Alten zu helfen, wirft der Staat ihnen Rassismus und Sozialneid vor.

  33. Ein ratloser und desorientierter Politiker versuchte die Bevölkerung mit der Versicherung zu beruhigen, er halte bewusst Informationen zurück, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen.

    Wie interessant!

    Das hat auch Alexander Wagandt in den Tagesenergien aufgegriffen.

    Er sieht ihn nicht als ratlos und desorientiert sondern als jemanden, der bewusst und überlegt seiner Aufgabe nachkommt – die freilich etwas anderer Natur ist, als gutmütige und arglose Bürger denken.

    Und das sehe ich ganz genauso.

    Hier ist die entsprechende Stelle im Video

  34. Die Phrasen des Systems aufgreifen und umdrehen gegen sie; eine gute Idee, das bringt Aufmerksamkeit:

    Wehrhafte Demokratie
    ————————
    von Bürger gegen zunehmend totalitäre Tendenzen in Staatsführung und bei Gesellschaftseliten

    Zivilgesellschaft
    ———————-
    konservativer Bürger gegen autoritäre Machteliten von Parteien, Medien, …

    Dumpfe Bürgerfeindlichkeit
    ——————————–
    selbsteernaqnnter privilegierter „Eliten“

    Freiheitsfeinde
    ———————
    in politischen Ämtern …

  35. Es sind Bürger, die vor einem popeligen innereuropäischen Flug wie Schwerverbrecher gefilzt werden und die eine halbe Stunde bei der peinlichst durchgeführten Passkontrolle zubringen dürfen, während zeitgleich tausende von illegalen Grenzübertritten geduldet, ja gefördert werden.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ja, und da werden immer neue Gesetze zur Überwachung ganzer Völkerschaften erfunden.
    Angeblich will man Terroristen finden und unschädlich machen.
    Angefangen hat die Überwachungsorgie in den USA nach dem 11.9.2001. Da werden sogar Bibliotheksbesucher registriert.

    Nun haben wir hier inzwischen fast ähnliche
    Zustände, befördert durch ominöse Anschläge, bei denen die Terroristen hinterher immer tot sind.

    Nun stellt sich heraus, dass sich nur um die Überwachung der eigenen Völker handelt, um die Macht zu behalten.

    Die Terroristen fahren fröhlich durch Europa. Da meldet der DLF, dass
    Griechenland Terrorverdächtige weiterreisen
    ließ.

    Die griechischen Behörden haben nach einem Medienbericht zwei Terrorverdächtigen die Weiterreise nach Westeuropa erlaubt.
    Es geht es um einen Algerier und einen Pakistaner, die später in Salzburg festgenommen wurden. Beide seien mit syrischen Pässen gereist, die im Schengener Informationssystem zur Fahndung ausgeschrieben waren.
    Die Männer standen möglicherweise in Verbindung mit dem Hauptverdächtigen der Anschläge von Paris, Abdeslam.

    Dann konnten erst neulich Terroristen von Frankreich nach Belgien reisen, obwohl sie von der Polizei „kontrolliert“ worden waren.

    Nun die neueste Propagandamasche:
    VS-Chef Maaßen behauptet nun, dass der IS
    sieht in der Tatsache, dass der IS zwei der Paris-Attentäter als Flüchtlinge getarnt nach Europa einschleuste, um Flüchtlinge zu diskreditieren.

    Dieser Lug und Trug muss doch schon dem Dämlichsten auffallen.

  36. #37 rinhard (23. Dez 2015 06:33)
    Das ganze verlogene opportunistische Merkel-
    sche- Grünen- Linke- und SPD-Pack gehört vom
    Hof gejagt, daß es nur so kracht.
    ++++
    Daraus wird leider nichts!
    Weil das o. a. Pack mit Hilfe der Medien nämlich derzeit äußerst erfolgreich die autochthone Unterschicht vergrößert.
    Das kann man auch an der Einschaltquote von RTL ablesen.
    Schon bald werden zusätzlich die Millionen eingeströmten Neger, Zigeuner, Araber, Afghanen und Pakistani mit deutschen Pässen versorgt und dadurch wird sich die Unterschicht in Deutschland dramatisch vergrößern.
    Jetzt darfst Du dreimal raten, wen diese vergrößerte Unterschicht dann wohl mehrheitlich wählen wird?

    Richtig!

    Nämlich das ganze von Dir oben genannte verlogene opportunistische Merkel-
    sche- Grünen- Linke- und SPD-Pack!

    Denen gehört die Zukunft! 🙁

  37. Diesen Text und ähnliche brauchen wir neben Aufklärung über den Islam auf den Titelseiten der großen Tageszeitungen — dann würden die auch nicht mehr LÜGENPRESSE beschimpft, sondern wären wieder da angekommen was richtiger Journalismus ist: Den Fakten, der Wahrheit verpflichtet und nicht den Lügen, den Täuschungen und den aufwendigen Manipulationsversuchen unter anderem auch den mörderischesten aller Adlerkulte als „Friedensreligion“ „bemüht hingedreht zu bekommen“ …. WAS ALLEN ECHTEN MUSLIMEN NUR EIN GEFÜHL DER ABSOLUTEN ÜBERLEGENEHIT IHRES GOTTS SUGGERIERT (welcher der „Größte“ sei) UND VIELEN EIN ECHTES UNHEILIGES GEFÜHL MACHT, WEIL HÖHNISCHES GRINSEN NOCH NIE ETWAS WIRKLICH HEILIGES GEWESEN IST …

  38. Ich sage es gerne noch einmal:

    DIESER STAAT IST ILLIGITIM

    Den Ganzen Tag lang jodeln hier die Polizei Sirenen! Ich wohne Nähe Kurfürstendamm!

    Gestern in der U Bahn, nur Gruppen von widerlich, dumm grinsenden – Asyl – Würsten.

    Das Schöne daran war, die hörten laut über Ihre Smart Phones irgend eine nervige, bekloppten Musik.

    War schön zu sehen, wie Berufspendler genervt waren.

    Wat is denn? Ach papplerpapp, dat is noch ja nüschts!

    Viel Spaß bald!

  39. Ich wünsche mir das alle Mutigen mit mir zusammen im nächsten Jahr das Berliner Regierungsviertel besetzen mögen, wenn es sein muß bewaffnet mit Dreschflegel bis zur Kalaschnikow um diesem Merkel Spuk ein Ende zu bereiten !

    Frohe Weihnachten … 🙂

  40. #53 Cherub

    … dann würden die auch nicht mehr LÜGENPRESSE beschimpft, sondern wären wieder da angekommen was richtiger Journalismus ist: Den Fakten, der Wahrheit verpflichtet und nicht den Lügen, den Täuschungen und den aufwendigen Manipulationsversuchen unter anderem auch den mörderischesten aller Adlerkulte als „Friedensreligion“ „bemüht hingedreht zu bekommen“
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Die Journaille war schon immer so:

    „Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, dass sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin.

    Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde sofort auf der Straße und müsste sich nach einem neuen Job umsehen.

    Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los.

    Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot.

    Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene.

    Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unser Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte“
    Ein Statement von John Swinton, dem Doyen der amerikanischen Presse und einstigen Redaktionsleiter der „New York Times“ vor dem vornehmen New Yorker Presseclub im Jahr 1880.

  41. Machen wir uns doch selbst nichts vor: solange Millionen deutscher Gutmenschen das Verbrecher-Duo Politik/Medien tatkräftig unterstützt, darf man jede Hoffnung fahren lassen.
    Jammern und tatenlos zusehen – wenn das die hervorragenden Tugenden eines Volkes sind, darf es sich nicht wundern, in einer Turbo-Kapital-Gesellschaft auf der Strecke zu bleiben.

  42. Und wie die CDU-Bonzen ihrer Königin zujubeln und brüllen, was trägt sie nur für schöne Kleider.Und keiner traut sich die Wahrheit auszusprechen. Mein Gott, was für ein verlogenes Lumpenpack.Pack darf man doch sagen, oder dürfen das nur die anderen?

  43. Mühelos hätten die Altvorderen die gegenwärtige Völkerwanderung abgewehrt

    An sich würde der Versuch der Neger und Sarazenen, Europa mit waffenlosen Kolonisten zu überrennen, in die Komödie gehören und zu Zeiten von Karl dem Hammer und Prinz Eugen wäre dies ganz unzweifelhaft der Fall. Damals hätte man sich nach Kräften gegen die Eindringlinge gewährt und diese nicht mit seinen Kriegsschiffen auch noch aus dem Mittelmeer fischen lassen oder ihnen gar staatliche Armenhilfe gezahlt oder Unterkünfte beschafft. Der kommende Untergang Europas wird also allein von dessen sittlich-politischer Verkommenheit verursacht oder wie der Geschichtsschreiber Theodor Mommsen sagen würde: „für eine Besatzung, die sich nicht wehren will, zieht der größte Schanzkünstler vergebens seine Mauern und Gräben.“ An Mitteln zur Selbstbehauptung fehlt es dem heutigen Europa jedenfalls nicht. Mit nur minimalem Aufwand könnten die Grenzen gesichert und die fremdländischen Eindringlinge aus den europäischen Ländern ausgewiesen werden. Europas Untergang wäre also vermeidbar.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  44. »Was ist schlimmer? ??Wahlfälschung oder ein weiterer Sitz für die ??AfD in ??Bremen?«

    Das ist das Demokratieverständnis eines CDU Mitgliedes und Vorsitzender eines Landesarbeitskreises Christlich-Demokratischer Juristen bei dem Wahlbetrug-Skandal von Bremerhaven vor kurzem…

    So erklären sich auch die stetigen Unterschreitungen der Fünfprozent-Klausel von unliebsamen Parteien bei Wahlen…

  45. Der plötzliche Untergang Europas wird der Nachwelt wohl ein ziemliches Rätsel aufgeben

    Sofern sich die europäischen Völker nicht mit dem preußischen Kriegsphilosophen Carl von Clausewitz für einen glorreichen Untergang im Sinne Friedrichs des Großen begeistern und die morgenländisch-afrikanische Völkerwanderung doch noch abwehren sollten, dürfte der jähe Untergang der abendländischen Zivilisation den zukünftigen Geschichtsschreibern einige Rätsel aufgeben. Es ist nämlich schwer zu verstehen, warum sich die Europäer nun kampflos von den Mohammedanern überrennen lassen, nachdem ihre Ahnen unter Karl dem Hammer die Sarazenen bei Poitiers besiegt, unter Prinz Eugen die Osmanen bei Zenta, Peterwardein und Belgrad vernichtend geschlagen, bei Las Navas de Tolosa die Mauren zerschmettert, Malta und Wien verbissen gegen die Osmanen verteidigt und die osmanische Flotte bei Lepanto vernichtet haben. Immerhin haben ja weder Seuchen noch Naturkatastrophen und auch keine inneren Kriege die Europäer derart geschwächt, als daß man damit die heutigen Vorgänge erklären könnte…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  46. Das tolle daran ist, das es jeden Tag mehr Menschen gibt die langsam durchblicken was diese beknackten Politur mit ihnen machen.
    Und abgerechnet wird zum Schluss, oder wir gehen als Bananenrepublik unter !

  47. – EIN WEIHNACHTSAUFBEGEHREN –

    HO-HO-HO…

    Muss mich jetzt mal AUSSCHÜTTE(L)N, die Zecken aus meinem Federkleid KLOPFEN!!!

    Meine 4 Zecken im Federkleid sind das „Synonym“, für unsere Probleme in Kinderland.
    Sie haben sich vollgesogen mit unser aller Lebenssaft.
    Danach lassen Sie sich, naturgemäß fallen, auf der Suche nach einem neuen WIRT.
    So funktioniert das Westliche-Werte-Konstrukt eben.

    Anders formuliert: Das VOLK, wird gerade soeben am „LEBEN“ gehalten, sodass die Symbiose funktioniert!

    ERSTENS: Die Besatzer sind Handlanger und somit WERKZEUGE der NWO!

    ZWEITENS: Die Politiker sind Schauspieler, in den Rollen: Böses Krokodil/Schutzmann -natürlich, wie immer, BELIEBIG!!!-

    DRITTENS: Die Rassen- und Kulturschwemme, DAS
    EUROPA-EXPERIMENT!

    VIERTENS: ICH und DU selbst…
    -Sieh in den Spiegel und entdecke den FEIND in DIR, oder was „SIE“ uns EINGEIMPFT haben!-

    Wie schon von einigen Mitforisten erwähnt:
    Die Gefahr und das damit einhergehende

    -EISKALTE KALKÜL-

    ist von Mächten gesteuert, die uns mit diesem inszenierten Theater , bisher gekonnt vom
    KLAREN BLICK auf die wesentlichen Dinge, „bewahrt“ haben.

    Während die Einen die Schuldigen unserer MISERE zu suchen scheinen,
    versuche ich die Betrachtungsweise/Perspektive des

    -MÖNTSCHHEITSPROBLEMS-

    wie folgt, auf den Grund zu gehen:

    Man begebe sich von Punkt A zu Punkt B, um das Geschehene D, einer erneuten Betrachtung zu unterziehen.
    Somit erlangt man zwangsläufig einen Erkenntnisgewinn, der ÜBERBLICK ist nicht mehr so bescheiden…

    Nun begebe man sich zu Punkt C.
    Man bekommt nun eine nahezu allumfassende Sachlage präsentiert, welche einem von Punkt A und B, nicht gewahr wurde!

    FAZIT:

    Ich realisiere, daß ich mannigfaltige Informationen sammeln konnte und ich dadurch meinen „HORIZONT“ erweitert habe.

    Ausserdem lernt man dabei wieder das Wunder des eigenen DASEINS und seine wieder erlangte
    WAHRHAFTIGKEIT zu entdecken.

    Wir haben doch alle den Traum, selbstbestimmt und zufrieden, unsere Rolle zu erfüllen!

    – ODER ETWA NICHT? –

  48. #20 Zentralrat_der_Oesterreicher;Er hat sich in Griechenland registriert. Das heisst, er muss dort bleiben. Aus die Maus.

    #42 Templer; Das ist falsch, die schauen nicht nur südländisch aus, das sind die auch wirklich.
    Gut heute war die Halali nicht dabei, aber der Rest ist nicht viel weniger Ausländer. Da geht sogar Allah Ruft Dich noch. Die sind zwar genauso links, haben aber wenigstens noch deutsche Namen.

Comments are closed.