monsterWie jedes Jahr vergibt PI auch in diesem Jahr den „Dhimmi des Jahres“ an den willigsten Kollaborateur der islamischen Landnahme. In diesem Jahr ist dies ganz ohne Zweifel das Monster an der Staatsspitze der Bunten Republik.

Selten war die Vergabe des „Dhimmi des Jahres“ an den willigsten deutschen Kollaborateur der islamischen Landnahme so eindeutig wie in diesem Jahr. Kaum eine andere politische Figur der jüngeren deutschen Geschichte hat den Inbegriff der Kollaboration deutlicher verkörpert als das Monster. Dieses Weib hat innerhalb eines einzigen Jahres so viel Muslime in Deutschland angesiedelt, wie von ihren Vorgängern im gesamten Jahrzehnt der 70er Jahre nach Deutschland geholt wurden. Diese völlig neue Dimension der ethnischen Siedlungspolitik konnte das Weib nur erreichen durch massiven Rechtsbruch: Rechtsbruch des Grundgesetzes (Artikel 16a: „Politische Verfolgte, die aus EU-Staaten einreisen, genießen kein Asylrecht“), Rechtsbruch des Dublin-Abkommens, Rechtsbruch des Schengen-Abkommens. Keine andere Figur in der Geschichte der islamischen Landnahme Deutschlands hat anschaulicher unter Beweis gestellt, dass Islamisierung und Totalisierung unseres Staates Hand in Hand gehen: Die Politik einer Massenansiedlung von Ausländern, insbesondere Muslimen, wäre unter rein rechtsstaatlichen Bedingungen, unter Achtung der bestehenden Gesetze, gar nicht möglich. Der Staat muss lügen („Flüchtlinge“), er muss sein eigenes Recht brechen, um eine derart radikale Politik umzusetzen.

Dieses Weib, das uns regiert, personifiziert deshalb nicht nur in besonderem Ausmaß den seit Jahren symptomatischen Willen der gesamten politischen Kaste zur unbedingten Kollaboration mit einer bösen, feindseligen Ideologie. Es personifiziert auch den immer schneller voranschreitenden Umbau des Rechtsstaats Bundesrepublik zum Unrechtsstaat Bunte Republik.

Schande über dieses Wesen!

image_pdfimage_print

 

239 KOMMENTARE

  1. Das erschreckendste dabei ist, daß durch alle Hierarchiebenen der Verwaltung die offenkundigen Rechtsbrüche ohne Widerspruch einfach ausgeführt werden. Etwas ist oberfaul in diesem Land, daß es keinerlei Sicherheitsmechanismen gegen den erneuten Aufbau eines totalitären Systems gibt.

  2. Kann mich nur anschließen….

    Diese Frau wird mir bis ans Lebensende im Gedächtnis als größte Katastrophe für Deutschland und Europa bleiben.

    Schlimmer las mit dieser Frau kann es für Deutschland vorerst bis 2017 nicht mehr kommen.

    Wobei wir noch keine Ahnung davon haben was 2016-17 noch an Verrat und Verlogenheit auf uns wartet.

    Ich will diese Frau nicht mehr sehen und hören müssen.

  3. Das Wort „Monster“ trifft es genau.
    Diese Frau hätte auch Karriere in der Geisterbahn auf dem Oktoberfest machen können.

  4. Kinners, seid ihr wahnsinnig geworden?….Klicke PI an, und was sehe ich?….Dieses Bild von der Asylwachtel….hätte mir beinah in die Hosen gesch…..n gruselig hoch 3……ich möchte bitte in den Kotzclub!!

  5. #8 Nordsee1 (12. Dez 2015 17:14)

    Ja, und deshalb steht auch Julia Klöckner als Merkelsche Reinkarnation schon bereit, damit wir alle nicht mehr so erschrocken sind, wenn wir das Merkel-Monster sehen.

    Sie serviert uns in hübscher Verpackung denselben Essig.

    Psst! Sie soll deshalb auch extra 17 Kilo abgenommen haben.

  6. Das Monster, das laut ihres Ziehvaters Helmut Kohl „nicht richtig mit Messer und Gabel essen konnte“:

    https://www.google.de/search?q=Angela+Merkel+Eating+Things&biw=1347&bih=965&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiMisOY3NbJAhVC1iwKHZtIDd8QsAQIHg&dpr=0.95

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/helmut-kohl-merkel-konnte-ja-nicht-mit-messer-und-gabel-essen/10797310.html

    Keine Manieren
    „Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen. Sie lungerte bei den Staatsessen herum, so dass ich sie mehrfach zur Ordnung rufen musst.“

  7. der neue Film im Kino ab 1. Januar 2016: „Das Monster von Germoney oder die Raute des Grauens“…

  8. Wieder mal prima tendenziöse Berichterstattung zur Antifa Randale in Leipzig.

    Ca.150 „Rechte“, hauptsächlich Gidas, werden von 800 Polizisten „geordnet“, etwa 1000 Antifa-Fritzen legen gread die Statdt in Schutt und Asche und die Presse redet unisono von “ rechten Krawallen“.

    Quelle: Google News Presseschau, Twitter Hashtags zu diversen Schlagwörtern.

    Warum sieht hier denn niemand mehr die Wahrheit???

  9. Monster ist zu schwach. Sie gehört in meinen Augen zum Abschaum der menschlichen Rasse. Und niemand ist in der Lage, dieses Weib zu stoppen und sie von ihrem Posten zu entfernen. Das sollte nicht mehr in ihrer Hand liegen. Bis zur Wahl 2017 verfrachtet sie noch ein paar Millionen dieser Ausgeburten der Hölle nach Deutschland. Bei deren Vermehrungsrate sind wir in 10 Jahren in der Minderheit und Deutschland endgültig auf dem Stand eines Entwicklungslandes.

  10. OT: https://www.youtube.com/watch?v=pSPvnFDDQHk

    Das brauchen wir unbedingt auf Deutsch oder mit Untertiteln. Es ist eine wichtige Grundlage der Diskussion. Wie VIELE sind radikal? Ist es eine kleine Minderheit? Also ein Missbrauchsproblem?

    Oder etwa doch nicht?

    Vorsicht, grausame Bilder, wenn auch stark gekürzt oder gestoppt. (Für Kenner der Materie kein Problem, für Neulinge in der Islamkritik: sei gewarnt)

  11. OT
    Sachsens Polizei am Ende – in diesem Jahr 15 Beamte der Polizeidirektion Leipzig vor Erreichen des Ruhestands verstorben!

    „Wir sind nicht an der Grenze der Belastbarkeit, sondern haben diese bereits überschritten“, betont der GdP-Chef.

    Die Polizei könne angesichts der Aufgabenfülle nur noch Prioritäten setzen: „Es gibt keine Präventivpolizei mehr, wie sie sehr gern vom Bürger gewünscht wäre, sondern nur noch Auftragsbearbeitung wie am Fließband. Die Kriminalität kann nicht mehr bekämpft, sondern nur noch verwaltet werden.“

    https://mopo24.de/#!nachrichten/ueberstunden-desaster-bei-sachsens-polizei-32977

  12. OT
    Berliner Polizei bittet um Hilfe – Kassenraub in Berlin Hellersdorf

    Wer sind die Kassenräuber von Berlin-Hellersdorf? Das haben wir bereits im September gefragt. Die Täter sind noch immer unbekannt. Das Erschreckende an diesem Fall: beide Tatverdächtige waren noch sehr jung, dafür aber besonders brutal. Und es war ganz sicher nicht ihr erster Überfall.

    https://www.youtube.com/watch?v=Q3g5XemejF0

  13. #17 buntstift (12. Dez 2015 17:24)

    Monster ist zu schwach. Sie gehört in meinen Augen zum Abschaum der menschlichen Rasse. Und niemand ist in der Lage, dieses Weib zu stoppen und sie von ihrem Posten zu entfernen. Das sollte nicht mehr in ihrer Hand liegen. Bis zur Wahl 2017 verfrachtet sie noch ein paar Millionen dieser Ausgeburten der Hölle nach Deutschland. Bei deren Vermehrungsrate sind wir in 10 Jahren in der Minderheit und Deutschland endgültig auf dem Stand eines Entwicklungslandes.

    Mittlerweile habe ich mir zu oft „das Maul verbrannt“. Mittlerweile bin ich zu oft als „dummer Nazi“ bezeichnet worden, wenn ich auf die Gefahren hingewiesen habe.

    Heute sage ich: Soll das Land doch zum Teufel gehen. Mich juckt das nicht mehr. Ich bin ein alter Mann. Aber die jungen Leute, die heute so hysterisch „Welcome“ schreien und die Kinder der heutigen Trottel-Eltern werden dann die Suppe auslöffeln müssen. Sollen sie doch verrecken in der Mulikultur-Müllhalde.

    Die buntländer Mulikultur ist nur was für Leute, die keine Kultur haben, die nie größere Reisen unternommen haben, die sich nicht mit Geschichte und fremden Kulturen befaßt haben.

    Für diese Idioten heißt Weltoffenheit, Weltgewandheit und Welterfahrung einen Billigfleisch-Döner reinwürgen. Da fühlen sie sich plötzlich als Weltenbummler und Kulturkenner. Diese armseligen Deppen glauben wirklich sie würden sich Kultur, Bereicherung und Welterfahrung ins Land holen wenn sie Sozialfälle und gesellschaftlichen Abschaum aus aller Welt importieren.

    Das Erwachen aus diesem Idiotentraum wird grauenhaft werden.

  14. #15 nairobi2020 (12. Dez 2015 17:23)

    … und für Kinder gibt’s den Animationsfilm „Die Raute Nimmersatt“!

  15. Ich schlage noch einen SONDERPREIS für die erfolgreichste SOZIALISTIN und KAPITALVERBRECHERIN seit Adolf (selig) vor.

    Aus dem Strafregister der schlimmsten Kapital-Verbrecherin, die Deutschland seit Hitler gesehen hat:

    Millionenfaches, bandenmäßiges Einschleusen Illegaler, insbes. von Moslems…
    § 96 AufenthG

    Hochverrat,
    Unterstützung terroristischer Vereinigungen, Veruntreuung öffentlicher Mittel in Billionenhöhe…
    §§ 81, 129a, 266 … StGB)

    Völkermord,
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit.…
    (§§ 6, 7 VStGB)

    ———–
    MERKEL GEHÖRT MEHRFACH LEBENSLÄNGLICH EINGESPERRT.

  16. Geisteskranke werden doch normalerweise in geschlossenen Anstalten gehalten. Warum das bei manchen Menschen nicht praktiziert wird ist besorgniserregend

  17. Ich wünsche ihr zu dem CDU Parteitag alles schlechte was es nur gibt. Dieses Monster muss weg !

  18. Zwei junge Männer in Stuttgart kulturbereichert
    Stuttgart (ots) – Zwei junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren wurden am Freitagabend (12.12.2015) von mehreren Unbekannten in der Innenstadt beraubt. Die beiden Männer waren gegen 23.20 Uhr im Bereich des Johannes-Brenz-Platzes unterwegs, als sie von einer fünfköpfigen Gruppe junger Männer zunächst nach Zigaretten befragt und dann zur Herausgabe ihres Bargeldes aufgefordert wurden, wobei einer aus der Gruppe die beiden in aggressiver Weise packte und sie gegen eine Hauswand drückte. Nachdem die beiden Geschädigten ihr Bargeld ausgehändigt hatten, flüchteten die Täter in Richtung Schulstraße. Der Haupttäter, ein südländischer Typ, ist zirka 22 Jahre alt, zirka 180 cm groß, hatte kurze schwarze Haare und einen schwarzen Vollbart. Bekleidet war er mit Jeans und einer roten Daunenjacke. Die Mittäter waren alle zwischen 20 und 25 Jahre alt, wobei einer dunkelhäutig und auffällig groß war. Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3200900

  19. Komisch, in diesen schlechten Science – Fiction Filmen, ist es doch immer so, dass wenn die Leute in einer kleinen Stadt immer komischer werden, dann zum Schluss die Auflösung kommt, dass Aliens Besitz von den Leuten genommen haben? Und alles wieder gut wird?

    Aber hier?

    🙁

  20. 22-Jähriger in Heidelberg kulturbereichert
    Mannheim (ots) – Am Samstag, den 12.12.2015, gegen 05:20 Uhr, befand sich der 22-jährige Geschädigte mit seinen beiden Freunden auf dem Universitätsplatz und geriet in eine verbale Auseinandersetzung mit zwei bislang unbekannten männlichen Personen. Nach einem kurzen Disput trennten sich die Parteien wieder. Kurz darauf kam eine weitere männliche Person, welche zuvor nicht am Streit beteiligt war, auf den Geschädigten zu. Es kam wieder zu einem kurzen Wortgefecht, in dessen Verlauf der unbekannte Täter ein Messer zog und den 22-jährigen im Oberlippenbereich verletzte. Im Anschluss ging der Täter in Richtung Marktplatz flüchtig. Der junge Mann erlitt eine tiefe Schnittverletzung und musste in einem umliegenden Krankenhaus behandelt werden. Der flüchtige Täter konnte lediglich als männlich, circa 175 cm groß, schlank mit südländischem Aussehen beschrieben werden. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221-991700 in Verbindung zu setzen.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3200914

  21. Jaaaa, sie ist wirklich die Beste, vorbildlich für so schwache Staaten wie Schweiz, Island , Kanada oder Australien beispielsweise.
    Und die Polen, Tschechen und die Ungarn sind ganz traurig daß die NICHT so eine tolle Frau haben.
    DENN:

    Mit Schrecken denkt man zurück an die Zeiten wo wir noch nicht so beschenkt wurden von all diesen wundervollen liebenswürdigen Menschen.
    Es war schlimm ohne die Dönerbuden an jeder Ecke… überall mußten wir unseren unheiligen Fraß runterwürgen, bedrückt von der Tatsache gar keine Moscheen in der Nähe zu haben.

    Es war so traurig als wir noch alleine das Sagen hatten, JETZT ist es schööööön, so viele Schlägereien, Vergewaltigungen, Ehrenmorde, Haß und Aggression, das ist sooooo bereichernd, wir freuen us auf mehr.

    Es war so langweilig ohne diese Kulturen die uns das Nachtleben so leidenschaftlich haben werden lassen.

    Auch der EU sind wir ohne Ende dankbar daß sie nun unsere Eltern ersetzen wollen, damals konnte man ja tatsächlich rauchen in einer Kneipe, was war das schlimm.
    Da ist es ja schon von Vorteil daß nun überbezahlte Nichtsnutze uns regulieren und dafür sorgen daß wir auch morgen noch den ganzen tag schuften dürfen um die neuen Heiligen zu alimentieren , Mensch fühlt sich das gut an.

    Und als der ‚kalte Krieg‘ war, da sind wir ständig bedroht gewesen… nicht so wie jetzt wo einfach nur bloß ein paar Dutzend Menschen abgeschlachtet werden im Minutentakt , – weltweit, weil wir nicht begreifen wollen daß eine liebenswürdige Friedensbewegung namens Islam uns doch nur Gutes will.
    Wie rückständig wir doch sind, wo doch die Moderne gerade Einzug hält; diese Moderne, in der wir doch so eine wundervolle gesellschaftlich-klimatische Entwicklung genießen dürfen.

    Mutti, wir verdanken Dir ALLES. Und der Dank WIRD DIR NOCH ZUTEIL WERDEN, SEI‘ Dir sicher…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und Mutti, Du bist wirklich soooo eine empathische Frau… – wenn es um den Islam geht.

  22. Der berüchtigte „Stadtjugendpfarrer“ Lothar König – dessen Verfahren wegen Landfriedensbruch auf politischem Druck hin am 10.11.14 eingestellt wurde – ist erneut wegen Landfriedensbruch bei Antifa-Wirren in Erscheinung getreten. Es scheint als sei seine „Junge Gemeinde“ weniger mit den Lehren des Neuen Testament befasst, als eher dazu da das Eingeständnis seines Vorgesetzten Bedford-Strohm, dass Christen nicht weniger gewalttätig als Mohammedaner sind, in die Tat umzusetzen.

  23. #22 Hans_im_Glueck (12. Dez 2015 17:32)

    Soll das Land doch zum Teufel gehen. Mich juckt das nicht mehr.
    Das Erwachen aus diesem Idiotentraum wird grauenhaft werden.

    Aber leider hängen auch die mit drin, deren Warnungen in den Wind… nein, deren Warnungen als Hetze und sie selbst, aufgrund der bestehenden psychotischen Massenhysterie, als Nahtzies diffamiert wurden.

  24. #23 roland_w (12. Dez 2015 17:33)
    #15 nairobi2020 (12. Dez 2015 17:23)

    … und für Kinder gibt’s den Animationsfilm „Die Raute Nimmersatt“!

    Geil! Wat n Brüller!

    🙂

  25. PI, das könnt Ihr nicht machen….

    da komm ich ahnungslos auf Eure Seite und erschrecke fast zu Tode.

    Dachte erst, ich hab mich auf „Geisterbahn.de“ oder so verirrt…Nee, es ist unsre allseits geliebte Frau Dr Angela Volksveräterin Merkel-Nix-mehr !
    Hab mich zum Glück wieder erholt….

  26. Komme gerade vom Weihnachtsmarkt. Ehemalige Garnisonsstadt. Jetzt 2.000 „Flüchtlinge“.
    Oh je, Oh je….!!
    Zufälligerweise spielte die Kapelle gerade „…fürchtet euch nicht“. Konnte mich aber nicht wirklich beruhigen.

  27. #29 Realistiker (12. Dez 2015 17:38)
    ————————————–
    Sehr gut geschrieben.
    Manchmal kommt man in diesem Kasperlstaat ohne Sarkasmus gar nicht mehr aus.

  28. OT
    Polizei bittet um Hilfe – Radfahrer begeht Unfallflucht in Berlin-Lichtenberg

    Es ist der Abend des 17. November, ein Dienstag. Gegen 19:00 Uhr ist Carolin V. mit ihrem Fahrrad auf dem Heimweg. Auf der Straße Alt-Friedrichsfelde in Berlin-Lichtenberg bemerkt die 30-Jährige vor sich einen anderen Radfahrer: er hat offenbar Schwierigkeiten, sich auf dem Rad zu halten.

    https://www.youtube.com/watch?v=zPPfftQ48hc

  29. Spruch des Jahres eines New Yorker Muslims nach den San Bernardino-Dschiahd Anschlägen:

    „Muslims stand for peace, ya´ know !“

    Dass der islame Friede die „Grabesruhen“ der „kaffir“ meint hat sich schon herumgesprochen.

    Dass AUCH IM Islam ein wirklich menschlicher Friede absolut nicht machbar ist wird selbst den größten Heuchlerschaften und intellektualitisversifften Snobs der Industriellen, dem de Misere und der Vermerkelten bewußt und bewußter, denn das „intellektuelle“ Spannungsfeld IM Islam ist weit im welchem Muslime sich gegenseitig vorwerfen können Munafiquun (keine echten Muslime) zu sein ….

    Das wird auch um die „Flüchtlings“-Camps inzwischen bekannter und bekannter…..

    Der Chaos-Stau wächst und wächst und eine psychopathologische Polit-Mafia erhöht ihre Schulden gegenüber der friedlichen echt zivilisierten Bevölkerung in Deutschland UND Europa …..

    Gleichzeitig wollen diese Idioten und Idiotinnen den ISLAM im IS erschiessen ….

    … und damit schüren sie Kriegsvorstufen in Europa nur noch mehr, während sie zusätzlich den Islamen die Einfallstore nach Europa weit aufgerissen halten.

    …. auch, weil der ideologische Sozialismus nicht geistig-seelisch aufgearbeitet wurde haben wir die Hitler-Gehirnkrümmungen zum Islam hier wieder am dampfen… und Merkel als eine der vordersten Protagonistinnen für Hitlers exklusiv erwählten Okkultismus: Den Islam.

  30. Merkel hat es in ihrer letzten Amtszeit geschafft die Meinungsfreiheit abzuschaffen (Treffen mit Zuckerberg und darauffolgende Zensur).

    Zudem hat sie das Land mit Horden integrationsunwilligen Horden geflutet, weil sie weder Grenzen bauen will, noch Nicht-Asylberechtigte abschieben will.

    Sie beschimpft ihre eigenen Bürger (Pegida) und schaut weg wenn Regierungsschlägertruppen (SAntifa) auf sie eindreschen.

    Kurz: Sie hat konkret die Vorstufe zum Bürgerkrieg bzw. zu einer Diktatur in Deutschland geschaffen.

  31. Ja, die irre Kanzlerin mit ihren Schlangenaugen ist solange der Ruin der D Gesellschaft,
    bis sie mit dem kompletten System Merkel gestuerzt sind.

    Selbst Wagenknecht und Lafontain sind pro Kontigenten/Obergrenze, die Linke Partei schmettert dies zurueck, eben,

    die Vorgaben der Frankfurter Schule muessen auf Strich und Komma erfuellt werden, den Zeiten angepasst, damit die D Gesellschaft zerstoert ist.

    jeder Buchhalter weiss, dass man im Rahmen der Moeglichkeiten Haushalten muss und entsprechend planen und handeln.

    Nur die Wahnsinnige mit ihrem Umfeld wollen die totale Umvolkung jetzt durchsetzen.

    Wir brauchen eine maechtige Revolution von unten jetzt,

    die dieses Luegengebilde Merkel von der Bildflaeche hinwegfegt.

    Revolution jetzt !!!! Merkel muss weg !!!

  32. #23 roland_w

    -… und für Kinder gibt’s den Animationsfilm „Die Raute Nimmersatt“!

    Absoluter Knaller.

    Sitzen hier zu dritt und mussten gerade so schallend lachen…..

    Danke dafür

  33. auch wenn die linksgestrickte hexe aus anderland verschwunden ist, ihre herbei gezauberten dämonen bleiben.

  34. Mal eben am Rande:

    Ist es nicht schön so bevormundet zu werden von all diesen Pseudojournalisten die nur noch ihre widerwärtige narzistische Wolkenkuckucksheim-Haltung in den Vordergrund rücken wollen.. ???

    So findet sich beispielsweise in der WeltOnline heute innerhalb von 1 Minute einige zu entdeckende Schlagzeilen die dies sofort offenlegen und entlarven.

    1) De Maiziere – Zweifel an Burka-Verbot
    2) Le Pen steht jetzt vor ihrer baldigen Niederlage
    3) Die Amerikaner sind klug, wenn sie nicht Trump unterstützen

    Ach sooo, gut, so wissen wir dumm-Dhimmis ja zum Glück Bescheid, selbst denken können schließlich nicht nur wir nicht, die Franzosen und Amis natürlich auch nicht.

    Da können wir ja froh sein daß wir solche klugscheißenden Medien-Schnösels in unserem Neukalifat haben, die uns mitteilen wie man zu denken hat. Hurrraaaaa.

    In den Steinbruch, das wäre gesund für die, dann haben die mal frische Luft und sind in freier Natur und können endlich mal was für die Gesellschaft tun.

  35. Ach Leute
    ich sehe deutsche Kartoffelfrau mit Motombo durch die Stadt laufen also alles bestens

    ich hab popcorn und bier der abend läuft

  36. #48 pidding (12. Dez 2015 17:52)

    auch wenn die linksgestrickte hexe aus anderland verschwunden ist, ihre herbei gezauberten dämonen bleiben.

    Ja – bereits vor diesen Flüchtlingsströmen hatten wir bereits einen kaum mehr reversiblen Zustand erreicht. Jetzt ist es endgültig unumkehrbar.

  37. Die kriminellste Politikerin seit Bestehen der Bundesrepublik.
    Wozu gibt es Gesetze,wenn sich diese Vaterlandsverräter sich nicht daran halten müssen und bisher ungestraft davon kommen.
    Jeder kleine Busfahrer wird wegen Schleusung angzeigt,wenn sich so ein Illegaler einschmuggelt,nur für die Schnappschildkröte und ihre Politeunuchen ist niemand zuständig…

  38. #19 koranderbarbar (12. Dez 2015 17:30)

    Ich habe das Video bis zu dem Bereich angeschaut wo die „Dame“ zu wähnen begann sie gehöre einer Religion an ..DEM ISLAM.. der vom IS missbraucht werde.

    Die Frau vertreibt seelisches Gift — und ihren Hass auf alles wirklich Zivilisierte auf sehr „feinem“ Niveau.

    Dass ein Charakter, welcher die Schwachstellen in den Evangelien nicht durchschauen will und vermeintliche Schwachstellen und echte im Tanach nicht analytisch aufklären will ….. und statt all dieses zu tun in die Heuchlerschaften der Islamerei orientiert bleiben will ist ein Abbild einer besonders tückischen Seele, die auf einem primitiven Niveau die Kontemplation ihrer eigenen Physilogie „feiert“, ganz so als ob das nicht auch ohne „Bekenntnis“ und sogar noch sehr viel besser machbar ist …

    Diese Frau ist nicht edel, nicht weise und auch nicht liebevoll …. sie ist eine Trittbrettfahrerin am Zug Islam und hält mit ihrer „Masse“ den Zug in Schwung …. diese Mega-Heuchlerin der Taqqiya.

  39. Die Wahl ist zweifelsfrei die richtige. Gibt es irgendwo eine Liste mit den „Gewinnern“ des Dhimmi des Jahres?

  40. #16 Namenlose (12. Dez 2015 17:23)
    Wieder mal prima tendenziöse Berichterstattung zur Antifa Randale in Leipzig.

    Warum sieht hier denn niemand mehr die Wahrheit???
    ——————————————————————————————————
    Ja die Presse verdient sich den „Lügenpresse“ ganz eindeutig, überall wird in der Anberichterstattung von Ausschreitungen bei Rechter Demo berichtet. Erst in der zweiten Headline oder erst im Fliesstext das die Linksradikalen die Verursacher sind!

    Man erkennt eindeutig, der Faschismus ist rot und links – aber Justizministerdarsteller El Blindo und sein AntiFa Sohn verstärken den Kampf gegen rechts …….

    Wenn es nicht so traurig und skandalös wäre könnte man glatt lachen!

  41. Nach bester islamischer Tradition sollten wir ihr eine starke Seidenschnur schenken.
    Mal sehen ob sie weiß, wofür….

  42. Fehlen nur noch die Hörner.

    Sehr treffend das Bild. Sie scheint ja, wenn man ihr politisches Verhalten betrachtet, ein Mitglied der globalen Satanisten-Sekte der globalen Geldelite zu sein.

  43. Übernommen aus unzensuriert.at

    Österreichische Politiker im Spendenmarathon für „Flüchtlinge“

    Das Sommerfest.

    Die SPÖ will uns gerne vorgaukeln, wie sozial sie agiert und mit wie viel Nächstenliebe sie die unkontrollierbaren Massen an Flüchtlingen zur Zeit in Österreich aufnehmen will. Dass dies aber großteils nur Heuchelei ist, zeigte auch das heurige Kanzlerfest der roten Partei. Gleich einige tausend Genossen trafen sich dazu angeblich trotz Flüchtlingskrise und Asylwerberansturm in gutbürgerlicher Manier, um sich bei Wein und Brötchen zu amüsieren.
    5 Euro Spende pro Kopf
    Dass so ein unbeschwertes Sommerfest in Anbetracht der derzeitigen Problematiken nicht das beste Licht auf die vermeintlich soziale Partei wirft, ist spätestens an besagtem Abend auch den Akteuren bewusst geworden. Spontan inszenierte man darum einen Spendenaufruf, um das so eingetriebene Geld den Flüchtlingen zu Gute kommen zu lassen. Rund 10.000 Euro wurden schließlich beim Sommerfest gesammelt und stolz an die Volkshilfe übergeben.
    In der parteiinternen Nachbetrachtung der Veranstaltung auf oe24.at heißt es stolz, dass SPÖ-Bundesgeschäftsführer Gerhard Schmid und sein Co-Manager Matthias Euler-Rolle den anwesenden Gästen mehrere tausend Euro für den guten Zweck entlocken konnten. Die Rede ist dabei von einer durchschnittlichen Spende von 50 Euro pro Person.
    Bei 2.000 anwesenden Gästen würde dies unserer Berechnung nach aber deutlich mehr als die besagten 10.000 Euro ergeben. Offensichtlich waren Flüchtlinge und Asylwerber den ausgesuchten Gästen aber nur 5 Euro pro Kopf wert.

    Das Wintermärchen

    Beim Adventmarkt in der Säulenhalle des Parlaments rief die Fraktion Sozialdemokratischer Gewerkschafter (FSG) zur Spende für unbegleitete, minderjährige Fremde auf. Doch die Abgeordneten der SPÖ dürften ihr Weihnachtsgeld bereits verplant gehabt haben, denn am Ende kamen nur peinliche 355,65 Euro zusammen. Noch peinlicher: In einer Aussendung bedankt sich die FSG dann auch noch bei den Mandataren für die „großzügige Spende“.
    Nicht einmal 7 Euro pro SPÖ-Klubmitglied
    Dieser kleiner Betrag soll nun dem „Georg Danzer Haus“, in dem unbegleitete, minderjährige Fremde ein Zuhause finden, übergeben werden. Allerdings können die Sammler auf diese Summe alles andere als stolz sein. Dass bei einem Kaffee- und Kuchenstand beim Adventmarkt in der Säulenhalle des Parlaments kein höherer Betrag als diese 355,65 Euro zusammenkommt, ist wohl eher zum Fremdschämen. Dividiert man die gespendete Summe nur mit den 52 Mitgliedern des SPÖ-Parlamentsklubs, war die Aktion einem SPÖ-Nationalratsabgeordneten nicht einmal sieben Euro wert.

  44. #54 Blimpi (12. Dez 2015 18:08)

    Wenn man sich hier an keine Gesetze halten muss ist das für mich ein deutliches Zeichen, dass wir uns bereits in einer Diktatur namens DDR 2.0 befinden.

  45. Sie wird in die Geschichte als Komplizin und nützliche IdiotIn des Islam eingehen!

  46. #7 Franz (12. Dez 2015 17:12)

    Das Wort „Monster“ trifft es genau.
    Diese Frau hätte auch Karriere in der Geisterbahn auf dem Oktoberfest machen können.

    Die Gestalten die man in den Geistebahnen sieht sind schlimm genug. Man muss nicht alles übertreiben.

  47. #61 Zentralrat_der_Oesterreicher (12. Dez 2015 18:17)
    Sie wird in die Geschichte als Komplizin und nützliche IdiotIn des Islam eingehen!

    Man sollte jemanden finden, der ihr in Paraguay nicht nur die Hecke schneidet, damit wikipedia am Ende ihrer Vita nicht nur Schlechtes zu dokumentieren hat.

  48. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/brennende-barrikaden-heftige-ausschreitungen-bei-neonazi-demo-in-leipzig-13962756.html

    Schwere Krawalle am Rande einer Neonazi-Demonstration haben die Karl-Liebknecht-Straße im Süden von Leipzig in ein Schlachtfeld verwandelt.

    Die Polizei ging mit Wasserwerfern und Reizgas gegen schwarz gekleidete und oft vermummte Krawallmacher aus der linken Szene vor.<<

    .

    https://www.youtube.com/watch?v=hsjUDtaAFV0

    Wie viel Islam verträgt Deutschland – Exposed

    .

    http://www.welt.de/regionales/bayern/article149859467/Praeventiv-den-naechsten-Terroranschlag-verhindern.html

    😆

    Have a nice day.

  49. Das Merkel-Monster gehört in den Knast oder die psychiatrische Anstalt..
    Für immer weg gesperrt!

    Sie hat Millionen Mal Recht und Gesetz gebrochen und gegen ihren Amts-Eid verstoßen.

    Der Amtseid lautet:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe“

    Da steht zum Wohle des deutschen Volkes…. NICHT des moslemischen Volkes!

    Aber dieser Eid ist wohl auch nur noch, wie vieles andere in diesem kranken Land, nur noch was fürs Klo..

  50. Kennt jemand aus der Geschichte dieser Republik eigentlich einen schlechteren Bundespräsidenten als diesen?

    Was ein Lappen!

    Anstatt die Politik zur „Maasigung“ auf zu rufen, schürt er das Feuer und gießt weiter Öl rein!

  51. Die Beamtenschaft bricht die Gestze, obwohl jeder Beamte vereidigt wurde, auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Ob alle remonstriert haben?

  52. Dieses Bild ……..
    versaut mir regelrecht den ganzen Abend den ich mit meinem Deutschem Hund, Deutscher Frau, Deutschen Freunden, gutem Deutschen Essen mit einem trockenem Italienischem Weißwein feiern wollte. Dazu Russischen Wodka und Französischem Käse.

    Nu iss aus die Maus

  53. #23 roland_w (12. Dez 2015 17:33)

    „Die Raute Nimmersatt“!

    🙂 🙂 🙂

    ————————

    #53 joke (12. Dez 2015 18:05)

    bereits vor diesen Flüchtlingsströmen hatten wir bereits einen kaum mehr reversiblen Zustand erreicht. Jetzt ist es endgültig unumkehrbar.

    Ja. Eine außer Rand und Band geratene 5. türkischge Kolonne. Kurden. Kurden und Türken, die sich in Deutschland seit den 70ern bekriegen. Eine wütende „Palästinenser“-PLO /egal, ob die sich noch Schwarzer September nannte), die unisono mit linken Mördern und Gesinnungsgenossen Juden in Deutschland metzelt. 1972 als Höhepunkt. Libanesen (= Araber) Clans außer Rand und Band. Islaminvasion aus den Balkankriegen. Islaminvasion aus dem Irak- und Afghanistan-Krieg. Islamischer Familiennachzug. Islamkontingente. Islamkonferenz seit einem Jahrzehnt ohne auch nur die geringste Einwilligung der Mohammedaner, das GG anzuerkennen und auf die Scharia zu verzichten. 600.000 Ausreisepflichtige. Knapp eine Millionenen Illegale der letzten drei Jahre, da verschleppte Asylverfahren.

    Und jetzt, obendrauf, 2015, alle Deiche gesprengt; und nochmal 1,5 bis 3 Mio Mohammedaner in einem Jahr allein als Invasion dazu. Und 2016 geht es mit den Millionen weiter. Und die Clans kommen nach. Und 2017 geht es mit den Millionenen weiter. Und die Clans kommen nach. Und 2018…

    Für alle, die „exponentiell“ nicht kapieren – wenn das Spiel nicht gestoppt wird, indem das Spielfeld zerdroschen wird:

    http://www-math.upb.de/~mathkit/Inhalte/Folgen/data/manifest25/schachbrett_reiskoerner.html

  54. DIE STARRSINNIGE MERKEL VERSÄUFT DEUTSCHLAND

    WAHN EINER TRINKERIN?
    http://content1.promiflash.de/article-images/xxl2/angela-merkel-trinkt-aus-einem-riesigen-bierglas-2001.jpg
    Gibt man bei Bilder-Google ‚merkel trinkt‘ ein, erscheinen dutzende verschieden Bilder, wie sie säuft u. das seit Jahren: helles und dunkles Bier, Wein, Schnaps…
    http://images01.kurier.at/APA.jpg/620x930nocrop/348.014
    u. dazu selig lächelt:
    http://www.fr-online.de/image/view/2013/8/19/24373778,21847750,highRes,pol-merkel-17.jpg

  55. Hier wird – natürlich völlig zurecht – nur Böses über das Merkel gesagt. Aber genauso übel wie sie, sind die ganzen Speichellecker in ihrer eigenen Partei, die statt sie abzusetzen, ihr immer noch in den Arxxx kriechen.

    Nebenbei: Bereits unmittelbar als diese Frau das erste Mal gewählt wurde, sprachen viele in meinem Bekanntenkreis von ihr nur von „das Merkel“. Es gibt viel mehr Leute mit Menschenkenntnis als man glaubt. Ach ja:

    ________________________________________________
    MERKEL MUSS WEG! – Und das ist alternativlos.

  56. Ihre Rhetorik, Ihr Gestammel, ihre Worthülsen, Phrasen, Beschwichtigungen, Lügen……..sie kotzen mich an!
    Sobald diese Frau irgendwo in den Medien zu sehen oder zu hören ist, schalte ich blitzschnell um.
    Auch die Weihnachts-oder Neujahrsansprachesülze dieser Frau oder auch des Bundesgaucklers tangieren mich peripher.
    Ich kann diese Personen einfach nicht ertragen!

  57. #67 Paula Sieben (12. Dez 2015 18:35)

    Die Beamtenschaft bricht die Gestze, obwohl jeder Beamte vereidigt wurde, auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Ob alle remonstriert haben?

    Hast Du selbige noch nicht auf den Bruch ihres Amtseides hingewieden?
    Damit kann man gut vor Ort Druck auf die Büttel ausüben. Gleichzeitig kann man diese auf einen Ausgang hinweisen, der da heißt: AfD wählen.
    Demonstrieren dürfen die Büttel nicht.

  58. AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL

    Linksfaschisten greifen die Polizei an..
    Hoffentlich schlagen die Polizeibeamten mit der nötigen Härte zurück.. Das haben sie sich verdient..

    Diese Linksfaschisten müssen ausgemerzt werden. Dieses Linksfaschisten gehört die Sozialhilfe gestrichen..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Polizisten bei Krawallen in Leipzig angegriffen

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article149891688/Polizisten-bei-Krawallen-in-Leipzig-angegriffen.html

  59. Ich kann die ganzen Weiba nicht mehr sehen. Ob die Merkel, ihre Flinten-Uschi oder ihre Kron-Prinzessin.

    Und das rechte Lager weiß ebenfalls, dass der Zeitgeist ein Weib an der Spitze verlangt, wenn es PC-konform an die Macht gehen soll.

    Mairne Le Pen und die Frauke sind die Suffragetten, die alles retten sollen. Wie lange wird sich der Strache in Österreich halten können bis auch er weggebissen wird…

  60. Niedersachsen:

    Ab Montag islamische Gebetsräume in Schulen?!

    Der geplante Staatsvertrag Niedersachsens mit muslimischen Verbänden sieht nach den Worten von SPD-Fraktionschefin Johanne Modder keine Einrichtung schulischer Gebetsräume für Muslime vor. «Wir werden keine Gebetsräume für Muslime an öffentlichen Schulen bekommen», sagte Modder der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» (Donnerstag). Der Vertragsentwurf spreche lediglich von «Gebetsmöglichkeiten». Dies könne etwa ein «Raum der Stille» sein, der aber allen offenstehen solle.

    Ich glaube den Sozis kein Wort. Am Ende werden es islamische Gebetsräume. Darauf nee Wette.
    https://koptisch.wordpress.com/2015/12/12/in-niedersachsen-keine-schulischen-gebetsraeume-fuer-muslime/

  61. #72 xRatio

    Diesen Spacki dort auf dem abstoßenden Bild würde ich mir so vorknöpfen, dass das in der Welt der Kopfabschneider mit Nachdruck und Entsetzen einschlagen würde. Ins Paradies kommt der jedenfalls (so) nicht!

  62. Da sind doch über 400 Strafanzeigen wegen schleusen von „Fluechtligen“ gestellt worden.
    Nichts mehr zu hoeren? Sind wohl alle im Merkel Regime Papierkorb gelandet?

  63. #74 Memuweg

    Ja richtig. In meinem Lieblingsradiosender HR3 läuft seit ihrem Amtsantritt täglich eine kurze Merkelparodie („Berlin Tag und Macht“). Mittlerweile kann ich nicht mal mehr über diese Parodie lachen, weil alles zu nahe an die Wirklichkeit rankommt und einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Zudem ist die Stimme dem Original viel zu ähnlich.

  64. #75 Anita999 (12. Dez 2015 18:43)

    Dazu muß man nicht zum IS gehen. Ein schlichter Blick zu den „Palästinensern“ reicht. Kleinkind-Hibjabmonster (ich schätze die auf maximal zwei) brüllt, nach Juden gefragt: „Stich, Stich, Stich, Stich!“ Aktuelles Programm der „moderaten“ Fatah und Abu Mazens „Westbank“:

    http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=16552

    Diese Monster leben millionenfach in Deutschland.

  65. #1 PSI (12. Dez 2015 17:04)

    ..“…Monster? – Vielleicht ist sie ja ein Alien!“

    Bei „Akte X“ haben die Außerirdischen grünes Blut.Man sollte die Alte mal anstechen…..

  66. #71 Bruno (12. Dez 2015 18:41)

    Kein Burka Verbot verkündet Merkels Laufbursche de Maiziere und es ist klar, beabsichtigt ist diese islamische Merkel Fresse zukünftig auch zu verhüllen !

    Bis zur ersten Million Bukas wird es heißen, eine gesetzliche Regelung sei nicht nötig, weil es sich um Einzelfälle handelt.

    Ab der 1Mio+1 wird man sagen, daß jetzt ein Burkaverbot nicht mehr machbar sei, weil dieses Kleidungsstück ein Teil unserer Gesellschaft geworden sei.

    So läuft hier der linksGrüne Hase…

  67. #85 Zwiedenk (12. Dez 2015 18:56)

    #1 PSI (12. Dez 2015 17:04)

    ..“…Monster? – Vielleicht ist sie ja ein Alien!“

    Bei „Akte X“ haben die Außerirdischen grünes Blut.Man sollte die Alte mal anstechen…..

    ————————————————-
    Da ist kein Blut drin. Wahrscheinlich Hydrauliköl. Oder Glysantin, sonst wäre sie schon längst eingefroren angesichts ihrer Kälte.

  68. OT
    Die sogenannten Flüchtlinge kosten den Steuerzahler keinen Cent extra so oder ähnlich
    Wurde es doch verkündet.
    Nun werden zunächst die Kassenbeiträge erhöht.
    Und jetzt kommt der Hammer angeblich geplant
    Allerdings denke ich schon längst beschlossen.
    Denn wer von der Groko sollte schon dagegen sein ?

    Es ist im Gespräch die Benzinsteuer zu erhöhen
    Und ganz neben bei noch eine Art Mut. Nur soll
    Diese für alle Straßen bezahlt werden.
    Und ganz nebenbei sollen für PKW’S noch Abgaben
    Je nach Ausstoß Gebühren gezahlt werdenine.
    Damit geht es wie immer gegen die sogenannte
    MITTELSCHICHT.
    Meine einzige Hoffnung ist, die Quelle
    Hierfür war die Blöd Zeitung.

    Ansonsten gute Nacht ehemaliges Deutschland

  69. #78 BePe (12. Dez 2015 18:47)

    „Dies könne etwa ein «Raum der Stille» sein, …“

    ********************************************

    Vielleicht sind sie auch zur Vernunft gekommen, und sie fordern den „Raum der Stille“ analog zum „Stillen Stuhl“ der Supernanny, um die Horden an undisziplinierten und lernresistenten Schülern aus diesem Kulturkreis unterzubringen, damit der brave Michel auch mal in Ruhe lernen kann.

    Ganze Prügelklassen kann man darin unterbringen.

  70. Der aktuelle Inbegriff des Widerstandes und der Vernunft ist ein Mann. Und der heißt Trump. In Israel gibt es auch noch einen Mann, der heißt Netanjahu.

    Die USA werden es aber nicht mehr zu einem konservativen Präsidenten schaffen. Die kritische Masse des weissen Mannes, reicht dazu nicht mehr aus. Und die Bedürftigen an Geld und Geist werden eine weitere Mutta Theresa wählen: Hillary. Das sichere Garant des Unterganges…

  71. #54 Blimpi (12. Dez 2015 18:08)

    Knappe Einblicke in die Hirne von adlerokkulten Zirkeln.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/getoeteter-bauer-das-raetsel-des-rudolf-rupp-a-724080.html

    Zitat: Getöteter Bauer. Das Rätsel des Rudolf Rupp. Einer der seltsamsten Kriminalfälle der vergangenen Jahre beschäftigt erneut die Richter: Ende Zitat

    Aus dem Text ist herauszulesen, dass gar nicht sicher ist ob der Bauer getötet wurde.
    Das okkulte Hirn der Journalistin der dunklen Macht produzierte also schon mal eine irre Überschrift und lenkt auch gleich zu Beginn des Textes die „Instinkte“ gegen die einfachen Leute und nicht gegen „ermittelnde“ Polizei und Staatsanwaltschaft —- wo sehr vermutbar der ECHTE Kriminalfall zu suchen ist in einem Spannungsfeld von „die Lösung bringen zu wollen“ und „fähig erscheinen zu wollen“.

    Wer den Link liest merkt mehr und mehr welche Psychopathen hier in ihren dunklen Kanälen ihre dunklen Phantasien austoben machten …. und die Journalistin der Bosheit spielt ausdrücklich mit. So endigt sie ihren „Bericht“ auch in der „Verdachtswolke“ der Okkultisten.

    Zitat: Ins Gefängnis wird keiner der Angeklagten mehr kommen. Allesamt haben sie ihre Strafen längst abgesessen. Sie sind frei.
    Ende Zitat.

    Der heuchlerische „Trost“ ist eben auch Teil des Okkulten …. und soll von denen ablenken, die in dieser Causa die wirklich Straffälligen sind.

    Mit „Strafen abgesessen“ kann die verlogene Heuchlerin der Lügenpresse dann kaum anderes meinen als die ultimative Ablenkung „als ob wirklich ein Verbrechen stattgefunden hätte für das Strafen abzusitzen gewesen wären“….damit steht sie wieder auf Seite der Verbrecher der dunklen Macht: Des oder der Kriminalpolizisten und des Staatsanwalts welche ihrer Inquisition an diesen geistig Schwachen aus“lebten“ ….

    „Strafe abgessessen“ soll eben auch implizieren: Für ein Verbrechen können nicht mehrere Strafen „abgesessen werden“ ….

    Nun VOR Menschen – wirklichen Menschen – würde das so sicher nicht „gedacht“. Die Verantwortlichen für diese Wahne und deren Folgen kommen vor Gericht — und die zu Unrecht in Gefangenschaft Gepressten würden seelenbefriedend massiv entschädigt —- aus den Kassen derer die sie eingebuchtet haben — völlig klar !

    Okkultisten haben mit den simplen menschlichen Vorgehensweisen offensichtlich „Schwierigkeiten“ …. und wenn eine Presse sich von dieser dunklen Aura umfangen läßt geht`s mit echter Zivilisation rapide in die höllischen Zustände ….

    Der Großteil der als Nutzsklaven Gehaltenen hat kaum Zeit sich ernstlich mit Themen wie diesen zu befassen ……. und dann haben die Okkultisten schon vorgebaut sich weitgehend der wirklich menschlichen Justiz zu entziehen….

    Wenn aus bekennenden Wahnen Dummheiten entspringen, wenn das Licht der Aufklärung zum Schein verkümmert und das wirkliche Sinnen ins wirklich machbare Denken blockiert gehalten wird können auch die grösseren und größten Okkultismen auflaufen …. die Zurückkrümmungen aus dem geistigen Zivilisiertem in die Brachialtitäten des Niveaus der Amöbenhaften werden sichtbar — und die Okkulten sind die Führerschichte der Amobenhaften.

    Was Konrad Lorenz – Teilzeit-Nazi und späterer Nobelpreisträger – in den Dimensionen an Zeit der Bio-Genese UNTER GEIST immerhin erkannte war dass auch die Bio-Genese umkehrbar ist — doch einzig dann, wenn sie sich dem Antagonismus des GEISTs des Ewigen Sinnens zuwendet …. und das – und da hatte Konrad Lorenz ein Mißkonzept – braucht keine Millionen Jahre — die Bewußtseine des Amöbenhaften – können auch auf komplexen Niveaus mörderisch sein.

    Alle echten Tierseelenanbeter liessen sich aus dem sinnigen Geistigen herauskippen und ihre Seelen genau so einspinnen …

    Sonst hingen nämlich die Adler in Österreich und in der BRD nicht mehr an der Wand in den Entscheidungsgremien ….. die auch in Gebieten ohne Adler an den Wänden in Herzen und Hirnen ihre unmenschlichen Gespenstigkeiten treiben.

    Der Islam ist hiefür quasi der größte „Lackmustest“ …. ist ja auch einer der ältesten und einer der grausigsten AdlerOkkultismuskulte.

  72. Der sexuelle Neid verbindet die Mutti mit ihren Musels.

    Daher grinst sie auch so vernehmlich auf ihren selfies mit ihren Verbündeten.
    Die versteht sie, denn sie hassen unsere Freiheit, und Mutti als jemand der die Freiheit nie hatte und als ehemalige SED-Tusse ist da ganz gut ideologisch im Islam beheimatet.
    Im Chaos des Globalsozialismus fühlt sie sich wohl, denn da macht ihr keiner mehr was vor, außer vielleicht alle ihre ehemaligen Vorbilder denen sie nacheifert.

    Sie gehört nicht zu uns, den Deutschen.

    Sie gehört dem Islam, dann soll sie sich auch dahin verpissen , und uns endgültig ein für alle mal in Ruhe lassen.
    Und DAS kann sie viel besser schaffen, und zwar so schnell wie es nur geht.
    Laßt uns alle helfen !!!!

  73. Vorhersagen der Baba Vanga

    2016: Europa ist fast menschenleer
    2018: Die neue Weltmacht ist China
    2023: Eine kleine Veränderung im Orbit der Erde
    2025: Europa ist immer noch dünn besiedelt
    2028: Entwicklung einer neuen Energiequelle. Die Hungerzeit wird langsam überwunden. Es startet ein bemanntes Raumschiff zum Planeten Venus
    2033: Die Polkappen schmelzen
    2043: Die Weltwirtschaft blüht auf. Die Muslimen erobern Europa
    2046: Es lassen sich beliebige Organe züchten. Der Organaustausch wird langsam zu besten Methode der Heilung
    2066: Beim Angriff auf den muslimischen Dom benutzt die USA eine neue Art von Waffe basierend auf dem Klima, heftiger Temperatursturz
    2076: Gesellschaft ohne Klassen (Kommunismus)
    2100: Eine künstliche Sonne erleuchtet auch die dunkle Seite der Erde
    2111: Menschen werden zu Cyborgs (Halbrobotern)
    2125: Außerirdische Signale werden abgefangen
    2130: Es werden Städte unter Wasser gebaut, aus Vorsicht/Angst vor den Außerirdischen
    2154: Tiere werden zu Halbmenschen
    2167: Eine neue Religion entsteht
    2170: Große Trockenheit
    2183: Marskolonie wird nukleare Macht und verlangt Unabhängigkeit von der Erde
    2195: Meereskolonien vollständig versorgt mit Wasser und Nahrung
    2196: Neue Rasse: Vollständige Mischung aus Asiaten und Europäern
    2201: Die thermonuklearen Reaktionen auf der Sonne verlangsamen sich, die Temperatur sinkt
    2221: Auf der Suche nach außerirdischem Leben werden die Menschen von etwas Grauenvollem überrascht
    2256: Raumschiffe bringen neue Krankheit auf die Erde
    2262: Die Orbits der Planeten werden extrem gestört und verändert
    2271: Die physischen Konstanten werden nochmals neu berechnet, weil sie verändert sind
    2279: Energie wird aus dunkler Materie gewonnen
    2288: Zeitreisen, neue Kontakte mit Außerirdischen
    2291: Die Sonne kühlt ab und stirbt ab, Versuche, sie neu zu entzünden
    2296: Masse-Explosion auf der Sonne. Die Gravitation ändert sich, alte Raumbasen und Satelliten fallen
    2299: In Frankreich Partisanenaufstand gegen den Islam
    2302: Neue wichtige Gesetze und Mysterien über das Universum sind aufgedeckt
    2341: Etwas Grauenvolles aus dem All nähert sich der Erde
    2354: Unglück auf eine der Sonnen, die der Mensch erschaffen hat, Dürre
    2378: Neue schnell wachsende Rasse
    2480: Zusammenstoß der zwei künstlichen Sonnen, die Erde ist im Dunkeln
    3005: Krieg auf dem Mars
    3010: Kometeneinschlag auf dem Mond. Um die Erde bildet sich ein Gürtel aus Staub und Steinen
    3797: Bis zu dieser Zeit wird alles Leben auf der Erde sterben, aber die Menschen werden alles Nötige einsammeln, um in einem neuen Sonnensystem den Neuaufbau zu beginnen.

    Vom Rücktritt Merkel ist da irgendwie nicht die Rede

    🙂

  74. Braunschweigs Bürger scheinen ja mit ihrem superchristlichen Bürgermeister die beste Wahl getroffen zu haben wenn man sich seine Vita genauer anschaut….

  75. Nein !

    Die Muslime werden NIEMALS die Welt erobern.

    Weil der Islam eine Beleidigung an die menschliche Intelligenz ist !!

    In die meisten DEUTSCHE Köpfe geht das wohl nicht rein, … kommt aber noch.

    An den Taten werdet Ihr sie erkennen.

  76. #85 Zwiedenk (12. Dez 2015 18:56)

    #1 PSI (12. Dez 2015 17:04)

    ..“…Monster? – Vielleicht ist sie ja ein Alien!“

    Bei „Akte X“ haben die Außerirdischen grünes Blut. Man sollte die Alte mal anstechen…..
    ——————–
    Hast Du Dich im Wort „anstechen“ nicht um einen Buchstaben verschrieben? 🙂

  77. Danke an die nette Dame oben auf dem Bild für Braunschweigs wunderbare Zustände…

    Mein lieber Scholli, die armen Anwohner…..

  78. Glückwunsch an die Preisträgerin.

    Kann man für die nachfolgenden Plätze denn trotzdem noch abstimmen?

  79. Die Dame mit dem Teflon-Blick: Selten habe ich in so berechnende, kalte Augen gesehen. Das Gesicht sagt viel über einen Menschen.

  80. LÜGENPRESSE ..

    Blöd -Online Hezt gegen Le Penn

    Zu früh gefreut? Le Pen droht Wahl-Schlappe

    Verschiedene Umfragen sagen: Marine Le Pen geht auf den letzten Metern bei 47 Prozent die Luft aus. Ihr republikanischer Gegenspieler Xavier Bertrand käme auf 53 Prozent und würde – überraschend – Präsident der nordost-französischen Region Nord-Pas-de-Calais-Picardie.

    http://www.bild.de/politik/ausland/marine-le-pen/front-national-droht-schlappe-im-zweiten-wahlgang-43764736.bild.html

  81. Neger fressen den Deutschen noch die Haare vom Kopp……..

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Barsinghausen/Nachrichten/Tafel-Barsinghausen-verhaengt-Aufnahmestopp-fuer-Neukunden-der-Lebensmittelausgabe
    Zu wenig Obst und Gemüse, erschöpfte Helfer, kaum freier Lagerplatz – aber immer mehr Hilfsbedürftige:
    Die Lebensmittelausgabe der Tafel Barsinghausen zieht die Notbremse.

    Wegen der unaufhörlichen Flüchtlingsströme werden vorerst keine neuen Kunden mehr für die Ausgabestelle registriert – Aufnahmestopp.

    Barsinghausen/Gehrden. Sie haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Und auch künftig will das Leitungsteam die Situation Monat für Monat neu bewerten.

    Trotzdem: Marion Meents, Günter Gottschalk vom Trägerverein der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und Heidi Rogge haben sich fest gelegt:

    „Wir haben für Januar einen vorläufigen Aufnahmestopp beschlossen. Es werden vorerst keine neuen Bedarfsgemeinschaften mehr registriert“, sagt Rogge.

    Was das bedeutet, klingt unbarmherzig, ist aber derzeit offenbar die einzige Lösung:
    „Wer keinen unserer eingeschweißten Ausweise vorlegt, bekommt keine Lebensmittel.

    Wir können sonst nicht mehr alle Kunden zufrieden stellen“, sagt Rogge.

    Der Hintergrund: „Seit Anfang Dezember haben wir 60 Neuaufnahmen verzeichnet – fast alles Flüchtlinge“, sagt Rogge.

    Ihre Kohle verballern die Neger bei Primark und Apple und fressen sich dann fettfreist die Wampe an der Tafel voll!

    An jedem Montag und Donnerstag werden die Kunden am Langenäcker mit gespendeten Lebensmitteln versorgt.

    „Allein in der vergangenen Woche haben wir rund 250 Bedarfsgemeinschaften bedient. Das sind etwa 1000 Menschen an zwei Ausgabetagen“, beschreibt Rogge das Ausmaß.

    Zuletzt hat sich die Situation nach Angaben des Leitungsteams regelrecht zugespitzt.

    „Die Flüchtlinge werden untereinander aggressiv, wenn Obst oder Gemüse notgedrungen nicht gleichberechtigt ausgegeben werden kann“, sagt Rogge.

    Kürzlich habe der Vater einer Vier-Personen-Familie förmlich gebrüllt, weil er nur vier Birnen bekommen habe.

    Das Problem sei aber keineswegs, dass zu wenig gespendet werde. „Wir bekommen von den Supermärkten regelmäßig mehrere Kisten voll mit Lebensmitteln“, betont Rogge.

    Das Dilemma: „Selbst wenn wir mehr private Spenden bekommen, haben wir zu wenig Leute, um noch mehr Waren zu sortieren.
    Und wenn wir noch mehr Helfer hätten, wäre zu wenig Lagerplatz frei.“
    Die zu bewältigende Grenze sei überschritten. „Von der Logistik her ist ein größeres Ausmaß an Hilfe in dieser Form nicht mehr ehrenamtlich möglich“, sagt Rogge.

    Bei der Tafel Barsinghausen engagieren sich zwar insgesamt bis zu 70 Freiwillige.

    Trotzdem stoßen auch die Helfer an ihre Grenzen. „Wir haben an einem Tag mit sieben Frauen innerhalb von dreieinhalb Stunden 400 Haushalte, also rund 1200 Personen bedient.“

    Die gute Nachricht: Die Ausgabestelle in Gehrden verfügt vorerst keinen Aufnahmestopp.
    Dort werden einmal in der Woche rund 100 Bedarfsgemeinschaften versorgt – Tendenz steigend.

    „Zuletzt gab es 22 Neuaufnahmen, und die Flüchtlingszahlen steigen“, weiß Rogge.
    Zwecklos sei es für Bedürftige aus Wennigsen oder Barsinghausen, dorthin zu fahren.
    „Man muss nachweisen, dass der Wohnort in Gehrden oder Ronnenberg liegt“, betont Rogge.<<

    Mir wird schon wieder schlecht.

    .

    https://www.youtube.com/watch?v=jqkTU-oKU7Y

    Demo in Leipzig: Polizei setzt Wasserwerfer ein, 12.12.2015

    Have a nice day.

  82. OT

    Ein Paradoxon. Hier auf PI immer wieder abgehandelt: Man vergleiche, beides ist an einem Tag passiert: In Berlin hauen mehrere Klassen von Arabs aus einer fast 100 prozentigen Islam-Schule Arab-Syrer aus einer „Willkommensklasse“ zusammen – oder umgekehrt, das weiß man bei tollwütigen Mohammedanern nie (“jungen Syrern einer Willkommensklasse und anderen arabischstämmigen Jugendlichen ). Polizei ist froh, daß „keine Waffen zum Einsatz kamen“.

    Was ist? Nix ist. Keine „Gewalt gegen Schutzsuchende“, keine „dumpfen Ressentiments“, keine „fremdenfeindlichen Abgründe“, der Redakteur hält sich sprachlich vornehm zurück, Politiker tauchen ab.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-britz-zwei-schueler-nach-pruegelei-suspendiert/12714174.html

    Aber in Wurzen bewerfen „Achtklässler“ Mazedonier mit Eicheln: ALARM! Alle sprachlichen Hemmungen fallen, Politiker tauchen auf. Auftritt Ötzkötz, Welt-Ticker:

    11:33 Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), hat die jüngsten Angriffe auf Flüchtlinge in Sachsen verurteilt. „Wenn schon Jugendliche andere Kinder angreifen, weil sie Flüchtlinge sind, kann man nur erahnen, wie viel Hass in den Familien sein muss“, erklärte Özoguz heute in Berlin. Am Mittwoch hatten Achtklässler in einer Schule im sächsischen Wurzen fünf Flüchtlingskinder bespuckt, mit Steinen beworfen, geschubst und in einer Tür eingeklemmt. Zwei der Kinder wurden dabei verletzt.

    Der Vorfall offenbare „fremdenfeindliche Abgründe, für die man Achtklässler nicht verantwortlich machen kann“, erklärte Özoguz. „Wohl aber die Eltern und ein gesellschaftliches Klima, das solche Taten erst möglich macht.“ „Hass und Hetze auf sächsischen Straßen“ hätten den Boden bereitet „für Gewalt gegen Schutzsuchende“.

    Heiter geht es weiter:

    „Die Schule ist jedoch kein Ort, wo eine mögliche rechtspolitische Gesinnung die Norm bestimmt. Dies wird auch daran deutlich, dass sächsische Bildungsagentur, Schulleitung und Polizeidirektion Leipzig nicht gewillt sind, dem Heranwachsen einer neuen Generation dumpfer Jungnationaler tatenlos zuzusehen.“

    https://mopo24.de/nachrichten/fluechtlingskinder-in-schule-krankenhausreif-gepruegelt-32629

    Das ist das, was mich Oberkante Unterlippe so maaslos (sic) ankotzt. Den Mohammedanern, ihrer seit 1400 Jahren tollwütigen Gesinnung, wird alles erlaubt und man hütet sich, an deren tollwütigen Blagen auch nur im geringsten rumzuschrauben wie an unseren Blagen. Man faßt die Moslembälger noch nicht mal mit Samthandschuhen an. „Dumpfe jungnationale Ummaisten“. Das wäre eine Aussage. Aber nein…

    Wie gesagt: Dieses zweierlei Maß macht mich so sauer.

  83. LÜGENPRESSE ..

    Blöd Online …

    +++Linksautonome werfen Steine und Flaschen auf Polizisten +++
    Mehrere Verletzte | Schwere Randale bei
    Rechten-Demo in Leipzig

    Leipzig – Mitten auf der Straße liegen brennende Mülltonnen, Menschen rennen schreiend umher, Pflastersteine fliegen, Hubschrauber kreisen über der Stadt. Diese Szenen spielten sich am Samstag im Leipziger Süd ab ab.

    Am Samstag marschierten die fremdenfeindlichen Initiativen DIE RECHTE, Thügida und die Offensive für Deutschland. Zehn Gegendemos wurden angemeldet.

    „Der Aufzug der Rechtspopulisten verlief ohne Vorfälle. Ein Zusammentreffen der beiden Lager konnte verhindert werden“,

    Drecks Bild Waum steht in der Überschrift nicht LINKSRADIKALE RANDALIEREN GEGEN RECHTE DEMO ?

    Auf den Straßen im Leipziger Süden zeigte sich während und nach den Straßenkämpfen eine Spur der Verwüstung: brennende Mülltonnen, Hunderte geschleuderte Pflastersteine, zerstörte Scheiben.

    Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (57) zeigte sich nach den Ausschreitungen geschockt: „Diese Gewalt von Anarchisten und sogenannten Autonomen ist schockierend. Hier waren Kriminelle am Werk, die vor nichts zurückschrecken. Das ist offener Straßenterror.“

    LINKER PFAFFE WURDE VERHAFTET ;
    am besten kommt er nie mehr raus !!

    http://www.bild.de/regional/leipzig/demonstrationen/demo-tag-in-leipzig-43774130.bild.html

  84. Eben gerade bei der Berliner Abendschau – Finanzsenator gibt an, dass (ausgehend von 50.000 Flüchtlingen für nächstes Jahr) Berlin dafür 600 Millionen Euro eingeplant hat!

    Das schlägt dem Fass den Boden aus!

    FÜR NICHTS IST HIER GELD DA, KEIN STRAßENBAU, KEINE SCHULSANIERUNG, KEINE OBDACHLOSENHEIME IN GENÜGENDER ZAHL, usw.

  85. So läuft das Merkel nachts durch ihr Haus in der Uckermark und denkt sich die nächsten Grausamkeiten gegen das deutsche Volk (Pack)aus….

  86. Dem Monster fehlen aber noch die Dracula-Zähne und vor allem sind die Fingernägel leider nicht im Bild.
    Wo die doch für diese Persönlichkeit so „prägend“ sind …

  87. Andere kinderlose Weiber reagieren ihr Muttigehabe mit Hauskatzen oder mit Schoßhündchen ab.
    Angie befriedigt ihren Muttertrieb mit Asylbetrügern!

  88. #113 Grenzedicht (12. Dez 2015 19:25)
    Wenn die Neger so gerne Bier trinken, bevor sie dealen, dann gebt ihnen doch schon geöffnete Bierflaschen.

    Bisher wurde hier nicht ausgesprochen, was man machen könnte, um Charles Darvin zu helfen.

  89. #81 olle (12. Dez 2015 18:52)

    In einer Diktatur kann der Diktator ja wohl machen was er will, für ihn gelten keine Regeln.

  90. Was derzeit in Polen abgeht, ist richtungsweisend. Sobald ihr auf die 20:00 Uhr Tageslüg in der Mediathek der ARD Zugrift haben werdet, seht es Euch an. Ich war begeistert.

  91. Manche enden in einer Irrenanstalt und diverse Monster sollten an die Universität in Tübingen versendet werden…

    …um mit dem Kopf im Spiritus zu landen!

  92. ++ Eilmeldung ++ Eilmeldung ++ Eilmeldung ++
    Angela schwer krank!
    In der Nacht wurde der Wachdienst auf eine Person aufmerksam, die durch das Parlament lief und schrie: „Ich bin die Kaiserin von China“, „ich habe Griechenland gerettet!“, „Jetzt werde ich den Rest der Welt auch noch retten!“, „ich bin die Größte, Beste und Reinste“, „Die Moral, das bin ich!“, „Deutschland verrecke“, usw.
    Als der Wachdienst näher kam, sahen sie, dass es eine Frau war, die barfuß hin+hertobte und Schaum vor dem Mund hatte. Schnell wurde Polizei und Krankenwagen geholt, die diese Frau überwältigen konnte. Es stellte sich heraus, dass es Angela war. Sie wurde sofort in eine Geschlossene gebracht und beruhigt.
    Es besteht der Verdacht auf moralis megalomania. Es kann auch sein, dass ein Parasit die Kontrolle über ihr Gehirn übernommen hat.

    . . . . . . . . . . . . . . .
    Liebe Mutti,
    mit großter Anteilnahme haben wir gehört, dass es Dir nicht gut geht.
    Aber Du mußt Dir keine Sorgen um ums machen.
    Die Fehler, die Du in letzter Zeit durch Deine Krankheit gemacht hast, können wir leicht rückgängig machen.
    Wir sagen den 1.5 Mio. Gästen, die Du illegal eingeladen hast, einfach, dass es ein Irrtum war. Die Party ist nun zu ende, das Licht geht aus, ihr geht nach Haus.
    Wir werden Deine Gäste einfach in ihr Land oder in eine Unterkunft nach Afrika zurück bringen.
    Beim Abschied werden wir freundlich winken, wie es sich gehört. Sind ja immerhin Deine Gäste gewesen.
    Wenige Monate und der Spuk ist vorbei!
    Keine Sorge! Wir schaffen das!

    Die Unterschriften zur „Griechenlandrettung“ sind sowieso ungültig, weil Du ja nicht geschäftstüchtig warst.

    Wir wünschen Dir gute Besserung
    Dein Volk

  93. Regierungschefs sind ja immer der Kritik des Volkes ausgesetzt.
    In der Unbeliebtheitsscala der letzten 100 Jahre hätte Merkel große Chancen unter den ersten Drei zu landen.

  94. #126 gutisschoen , Hass?
    Meinst Du den Wunsch hier, unser GG zu erhalten und keine Scharia in Deutschland zu haben?
    Lies mal genauer!

    Denkst Du
    – Islam=Friede?
    – Deutschland kann die ganze Welt retten („alle rein“) ?

  95. Aus falscher Rubrik hierher transferiert:

    #1 Ingo Cnito (12. Dez 2015 20:41)
    Paßt überhaupt nicht hierher, muss es trotzdem mal los werden, damit es mich nicht belastet ?

    Was für ein Ereignis: die 196 Länder dieser Welt einigen sich auf historischen Klimavertrag!
    In Paris.
    Der sozialistische Präsident, François Hollande, Schirmherr dieses historischen Ereignisses, verkündet mit bewegter Stimme den Erfolg.
    In der dritten Reihe (siebenunddreißigste von Links) die großmäulige „Klimakanzlerin“ von einst – Sie wissen schon: die, die damals mit dem Schiff im Polareis ‚rumschipperte und sich von „Bunte“ und „Blöd“- Fotografen öffentlichkeitswirksam als Retterin des Weltklimas feiern ließ nur um zwei Wochen danach auf nimmer Wiedersehen abzutauchen.
    Zum Glück wird sie auf diesem Gruppenbild so stark von ihren Vordermännern verdeckt, dass man nur ein paar ergraute Haare und jede Menge Furchen – pardon – Stirnfalten sieht.
    Denn Fakt ist: die Alte kocht. Und zwar sowas von!! Ausgerechnet Hollande! Dieser Diplom-Schwachmat erreicht, was ihr, der Göttlichen, der von Honeker persönlich gesalbten, versagt blieb!
    Eines ist klar: das wird ihre, eh schon auf Halbmast hängenden, Lefzen – pardon Mundwinkel – um mindestens weitere 4-5 Millimeter absenken. Kein Anblick für schwache Nerven. Mal gespannt, wie das morgen auf dem CDU-Parteitag in Karlsruhe bei den Arschkriech… pardon, „CDU-Deligoerten“ ankommt. Schau mer mal.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/un-beschliesst-welt-klimavertrag-historisches-abkommen-a-1067513.html

  96. #4 Religion_ist_ein_Gendefekt

    Das erschreckendste dabei ist, daß durch alle Hierarchiebenen der Verwaltung die offenkundigen Rechtsbrüche ohne Widerspruch einfach ausgeführt werden. Etwas ist oberfaul in diesem Land, daß es keinerlei Sicherheitsmechanismen gegen den erneuten Aufbau eines totalitären Systems gibt.
    …………………………
    Schleichend ist das Gift der Umerziehung in die Gehirne getröpfelt worden. Aber immer massiver im Laufe der Jahrzehnte. Die Stiefelputzer unserer Todfeinde, die sogenannten Grünen, haben die Vorhut gebildet. Sie marschierten durch die Institutionen bis in die Regierungen.

    Die Schwarzen = C*DU/C*SU haben sie nicht nur tatenlos gewähren lassen, sondern förderten sie.

    Diese Denkweise der jetzt in den Verwaltungen Tätigen ist ihnen schon mit der Muttermilch eingetrichtert worden. In der Schule, in der Uni, in den Fort- und Weiterbildungen im Öfft. Dienst sind sie gedrillt worden in ihrer Gesetzeslosigkeit.

    Germany must peresh – so lautet der Plan der Amis seit Anfang der 40er Jahre.

    Es gab noch einmal eine kurze Zeitspanne des Zweifels, das Unkraut der Wahrheit nicht vernichten zu können. Das war nach dem Beitritt der DDR.

    Jetzt wird unser Untergang massiv vorangetrieben, nachdem Gastarbeiter und Familiennachzug nicht genug geschädigt haben.

  97. Wer hier aus Baden-Württemberg ist, bitte die Unterstützungsunterschriften für die Landtagswahl 2016 nicht vergessen.

    http://afd-bw.de/unterstuetzungsunterschriften/

    Sonst wird das nix mit der Wende. Lasst uns die Merkel nächstes Frühjahr in die Wüste schicken und diesem Irrsinn ein Ende bereiten, indem wir in BW, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt richtig wählen. 🙂

  98. #120 Bruder Tuck

    „Wir haben für Januar einen vorläufigen Aufnahmestopp beschlossen. Es werden vorerst keine neuen Bedarfsgemeinschaften mehr registriert“, sagt Rogge.
    Was das bedeutet, klingt unbarmherzig, ist aber derzeit offenbar die einzige Lösung:
    „Wer keinen unserer eingeschweißten Ausweise vorlegt, bekommt keine Lebensmittel.

    Wir können sonst nicht mehr alle Kunden zufrieden stellen“, sagt Rogge.
    Der Hintergrund: „Seit Anfang Dezember haben wir 60 Neuaufnahmen verzeichnet – fast alles Flüchtlinge“, sagt Rogge.

    —-
    Jetzt ist es also so weit. Deutsche Rentner und andere Hilfsbedürftige, die oft vom Pfandflaschensammeln leben, bekommen an den Tafeln weniger oder keine Lebensmittel mehr, weil die Invasoren offenbar ihr Taschengeld für anderes (bevorzugt Alkohol) ausgeben, obwohl sie vom Amts wegen schon mit Lebensmitteln versorgt werden.

    Eingeschweißte Ausweise – man kann sich vorstellen, warum das nötig ist.

    Warum kümmern sich eigentlich die Gutmenschen-Helferlein nicht um diesen Skandal. Aber hier sind die Leidtragenden ja nur Deutsche, da fühlt man sich nicht angesprochen.
    Pfui Teufel!

  99. Wieso werde ich bitteschön moderiert, wenn ich Werbung für die AfD mache? Ihr solltet mal besser Kommentare wie den von AlexZ # 129 moderieren. Solche Beiträge sind nicht gerade ein Aushängeschild.

    MOD: Vielen Dank für den Hinweis, der Kommentar ist gelöscht.

  100. #114 Realistiker (12. Dez 2015 19:26)

    Nein !

    Die Muslime werden NIEMALS die Welt erobern.

    Weil der Islam eine Beleidigung an die menschliche Intelligenz ist !!

    In die meisten DEUTSCHE Köpfe geht das wohl nicht rein, … kommt aber noch.

    Das kann man so stehen lassen. Es muss halt noch schlimmer werden. Aber wenn es so weit ist, und ich bin mir sicher dass es nur noch eine Frage der Zeit ist dann kann Merkel keiner mehr helfen. Dann geht es diesem hässlichen Stück Fleisch ans Leder! Es ist schon weit schlaueren und mächtigeren Despoten zum Verhängnis geworden dass sie das Volk verraten haben.

  101. In Köthen/Anhalt leben DEUTSCHE Obdachlose so:

    17 Obdachlose aus Köthen hausen in einer städtischen Notunterkunft unter schockierenden Bedingungen.

    An den Wänden der Unterkunft breitet sich der Schimmel aus, tote Mäuse werden in einem Eimer gesammelt. Es gibt keine Duschen. Ein Bewohner ist gehbehindert und nicht in der Lage, zu heizen.

    Warmes Wasser und eine Duschmöglichkeit müssten gewährleistet sein. Kranke Bewohner bräuchten Betreuung.

    Die Stadt Köthen teilte MDR-exakt dagegen mit, ein Kaltwasseranschluss sei ausreichend: „Der Mindeststandard … ist erfüllt.“

    Das zeigte der MDR in „Exakt“ am 09.12.2015
    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/notunterkunft106_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html

    Für die orientalischen und afrikanischen Schmarotzer sieht die Welt in Köthen so aus:

    In der Flüchtlings-Notunterkunft im ehemaligen Gymnasium Rüsternbreite in Köthen werden demnächst Handwerker loslegen. Dort soll das frühere Biologiekabinett zu einem Dusch- und Waschraum umgebaut wer-den.Köthen.

    Der Landkreis Anhalt-Bitterfeld finanziert das Vorhaben und rechnet nach der vorliegenden Grobkostenschätzung mit einer Ausgabe von rund 105.000 Euro.

    http://www.mz-web.de/koethen/entscheidung-beim-kreistag-in-koethen-notunterkunft-fuer-fluechtlinge-bekommt-duschraum,20641024,31990688.html
    25.09.2015

  102. Lügenpresse:

    Schwere Auschreitungen von Linken in Leipzig und was der Tagesspiegel daraus macht:

    Schwere Ausschreitungen in Leipzig
    Oberbürgermeister Burkhard Jung spricht von „offenem Straßenterror“
    18:54 Uhr

    UpdateBei einer Demo von Rechtsradikalen kam es am Samstag in Leipzig zu Zusammenstößen zwischen Gegendemonstranten und der Polizei. (…)

    http://www.tagesspiegel.de/politik/schwere-ausschreitungen-in-leipzig-oberbuergermeister-burkhard-jung-spricht-von-offenem-strassenterror/12715572.html

  103. PREDATOR oder was soll das sein???

    Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken
    Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken
    Die Jusos unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“.
    Um der zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes
    nach Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des
    „Demo-Sold“ auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
    Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den
    Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt
    werden.
    Zusätzlich zu dieser Erhöhung regen wir Jusos eine Erhöhung der Verpflegungs- sowie der
    Übernachtungspauschale an um auch hier den gestiegenen Anforderungen an unsere
    Mitglieder gerecht zu werden.
    Begründung:
    Die besagte Lohnerhöhung für akkreditierte DemonstrantInnen wurde vom alliierten Kontrollrat
    auf seiner 2342. Sitzung empfohlen um einen reibungsintensiven Ablauf bei
    Protestveranstaltungen aller Art zu gewährleisten. Die Abgaben in den DemonstrationsVeteranen-Fond
    und Zuschläge für Feiertage (z.B. 1.Mai) bleiben hierbei unberührt.

  104. #123 Zwiedenk (12. Dez 2015 19:41)

    #103 PSI (12. Dez 2015 19:26)

    Ich wollte das nicht so direkt sagen…..
    ——————
    Hätte ich mir denken können – so zurückhaltend wie Du nun mal bist 🙂

  105. verlassen Sie dichtbesiedelte Gebiete

    Ich habe aus den aktuellen Anlässen im Spätsommer 2015 den Ballungsraum Rhein/Main verlassen. Gekauft habe ich ein kleines Hotel am Rhein, unweit der Loreley. 9 Zimmer Du/Wc, Schankraum, Gastroküche, überdachter Innenhof, Trinkwasserbrunnen im Keller.

    Nachdem ich vor einigen Tagen erfahren habe, dass in Frankfurt, Hanauer Landstr, ehemalige Neckermann Konzern Zentrale, eine Zweigstelle der LEA eröffnet wird, war das eine gute Entscheidung im Nachhinein…
    Wer den Gebäudekomplex kennt, weiß wie riesig groß der ist !

    Wer hat Interesse an einer Wohngemeinschaft?
    Gerne Rentner*innen, bin selbst nicht mehr der jüngste.

    Shelter-Loreley@gmx.de

    folge Deiner Intuition

  106. #4 Religion_ist_ein_Gendefekt (12. Dez 2015 17:09)

    Das erschreckendste dabei ist, daß durch alle Hierarchiebenen der Verwaltung die offenkundigen Rechtsbrüche ohne Widerspruch einfach ausgeführt werden. Etwas ist oberfaul in diesem Land, daß es keinerlei Sicherheitsmechanismen gegen den erneuten Aufbau eines totalitären Systems gibt.

    Das KZ-Phänomen. Viele Deutsche sind leider Gottes obrigkeitshörige Bürokratennaturen, denen Du ein Kommando gibst und die sich dann – ohne den Sinngehalt zu hinterfragen – überschlagen, um eine möglichst perfekte Durchführung umzusetzen. Da kann Merkel vorgeben, dass ab sofort in Kantinen von Ämtern und Behörden nur noch Kot als Nahrung kredenzt wird und schon finden sich irgendwelche dienstbeflissenen Bürokraten, die minutiöse Pläne ausarbeiten, wie die bestmögliche Versorgung und Anlieferung der Kantinenküchen mit Stuhlgang flächendeckend sicherzustellen ist. Leider sind wir das Land der Vollidioten!

  107. Keine andere Figur in der Geschichte der islamischen Landnahme Deutschlands hat anschaulicher unter Beweis gestellt, dass Islamisierung und Totalisierung unseres Staates Hand in Hand gehen: Die Politik einer Massenansiedlung von Ausländern, insbesondere Muslimen, wäre unter rein rechtsstaatlichen Bedingungen, unter Achtung der bestehenden Gesetze, gar nicht möglich. Der Staat muss lügen („Flüchtlinge“), er muss sein eigenes Recht brechen, um eine derart radikale Politik umzusetzen.

    —————————

    Ein Staat welcher stetig Rechtsbruch begeht ist ein “ UNRECHTS-STAAT“ oder eine DIKTATUR !

    Gegen diese Staatsform ist Widerstand Bürgerpflicht !

    hier ein Beitrag zum Thema Widerstand

    https://www.youtube.com/watch?v=T8OZN3C9-II

    ————

    zur Preisverleihung gratuliere ich natürlich und wünsche weiter so hübsche Preise , sehr schmückend für das Murkel , gibst da auch einen Orden ?

  108. #6 Odinn (12. Dez 2015 17:10)

    Kann mich nur anschließen….

    Diese Frau wird mir bis ans Lebensende im Gedächtnis als größte Katastrophe für Deutschland und Europa bleiben.

    Schlimmer als mit dieser Frau kann es für Deutschland vorerst bis 2017 nicht mehr kommen.

    Geht mir ähnlich. Für mich symbolisiert diese dämliche, eiskalte Visage die rücksichtslose Zerschlagung all dessen, was unsere Väter und Vorväter unter Blut, Schweiß und Tränen in diesem Land an zivilisatorischen Werten und demokratischer Kultur geschaffen haben. Dass dieses dröge Fettgesäß einfach so kommen und alles plattwalzen kann, was uns und den Vätern des Grundgesetzes lieb, wert und teuer war, und niemand von den sogenannten Eliten sie daran hindert und ihr den Saft abdreht, ist der eigentliche Skandal. Es gibt offenbar in dieser Demokratur keine Sicherungsmechanismen mehr gegen den Machtmissbrauch durchgeknallter und/oder gemeingefährlicher Spitzenpolitiker. Wenn ich diesen arroganten Widerling Voßkuhle zum Beispiel sehe, dieses Karriere-Produkt von Parteien, Cliquen und Klüngeln, der die Pflicht hätte, zu handeln und gar nicht daran denkt, dem Gesindel, was ihn in Amt und Würden gehievt hat, in den Rücken zu fallen, wird mir besonders übel. Auch Figuren wie Voßkuhle werden sich hoffentlich eines nicht allzu fernen Tages für ihr schändliches Handeln gegen die Verfassung verantworten müssen, die sie eigentlich zu schützen und wie ein zartes Pflänzchen vor dem Zertreten durch den Trampel Merkel zu bewahren hätten. Die Noch-Kanzlerin ist eine Schwerverbrecherin, die ständig mit Vorsatz gegen das eigene Volk handelt. Wenn ich ihre Fratze sehen muss, überkommt mich Brechreiz. Und noch mehr überkommt mich dieser, wenn ich schleimige CDU-ler sehe, die diesem gemeingefährlichen Dreckstück stehende Ovationen verabreichen und ihr unterwürfig in den Analtrakt kriechen.

  109. #88 Woolloomooloo (12. Dez 2015 18:47)

    Ich kann die ganzen Weiba nicht mehr sehen. Ob die Merkel, ihre Flinten-Uschi oder ihre Kron-Prinzessin.

    Und das rechte Lager weiß ebenfalls, dass der Zeitgeist ein Weib an der Spitze verlangt, wenn es PC-konform an die Macht gehen soll.

    Mairne Le Pen und die Frauke sind die Suffragetten, die alles retten sollen. Wie lange wird sich der Strache in Österreich halten können bis auch er weggebissen wird…

    Was haben Sie gegen eine Frau an der Spitze?
    Wenn die Männer falsches Spiel spielen (wie Lucke) oder das Maul nicht aufkriegen, dann müssen halt die „Weiba“ ran. Oder wäre es lieber, wenn die Frauen vollverschleiert Ihren Platz am Herd finden würden? *facepalm*

  110. Believe it or not – gerade gestern Nacht kamm mir der Begriff MERKEL MONSTER ein! Hier finde ich es bescheinigt! Danke!

  111. # 157 Tiefseetaucher Ich bin auch vollkommen entsetzt darüber, dass der IRREN VON BERLIN nichts und niemand Einhalt gebietet. Allerdings wenn man bedenkt, dass sie das System Kohl nahtlos weitergeführt hat, muss man sich nicht weiter wundern, dass aus der CDU kein Widerstand zu erwarten ist.
    Ausserdem haben wir es, wie Du richtig bemerkst, es mit einer Scheindemokratie und obendrein noch mit einem 8Mrd schweren Staatspropaganda-Apparat, der zur Not auch noch die angeschlagenen Printmedien mit durchfüttern könnte.
    Die einzige Hoffnung, die uns bleibt, sind die nächsten Wahlen, die ähnlich wie in Frankreich, dem Politiker-Pack die Quittung für ihr verbrecherisches Handeln verpassen müssten. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass möglichst viele ehemalige Nichtwähler die Chance ergreifen, die Blockparteien in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen.
    Ich hoffe nur, dass sich das Politbüro bis dahin nicht noch irgendwelche Taschenspielertricks einfallen lässt, um dem gerechten Urteil zu entgehen, sprich die ganze Sache zu manipulieren.
    In diesem Sinne.

  112. Soweit bekannt hat die protestntische Merkel gar keine Kinder ..will aber für unsere Kinder deren zukümftige Welt bestimmen ? Also kauf dir eine Katze und …. Stoppt Merkel !

  113. @ #130 eule54 (12. Dez 2015 20:02)

    Es gibt auch viele Männer, die keine Kinder wollen, die ihre jeweiligen Lebensabschnittsgefährtinnen oder Ehefrauen zu Abtreibungen nötigen.

    Ursula von der Leyen hat 7 Kinder u. ist vermutl. auch nicht besser, als Merkel.

    Sigmar Gabriel hat außer seiner unehelichen Tochter Saskia(Mitte 20) eben erst wieder ein Kind in die Welt gesetzt: April 2012 die kleine Marie, im August bei seiner Hochzeit 2012 ev. getauft worden.

    Scheinkatholin Andrea Nahles ist seit 2011 Mutter einer Tochter.

    Und sie alle haben nichts gegen Masseninvasion notgeiler Muselmänner, wo Mädchen ab 6 Jahren verheiratet werden…

    ++++++++++++++++++++

    Seltsamerweise sind einige der prominentesten Islamkritikmänner Deutschlands bzw. Europas kinderlos: „Michael Mannheimer“, Michael Stürzenberger, Manfred Kleine-Hartlage, Geert Wilders, „Fjordmann“, Jörg Uckermann…

    Ohne Gewähr!

  114. #27 ReissfesterGalgenstrick (12. Dez 2015 17:36)
    Na dann, Prost Mahlzeit!
    http://www.allmystery.de/i/t5c4f68_3pnr5739.jpg

    Das ist ja furcht-bar! Ich habe schon immer gedacht, dass ES auch so riecht.
    Das toppt jede bisher dem K-Club eingereichte K-Vorlage.
    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

    #8 Nordsee1 (12. Dez 2015 17:14)
    Kinners, seid ihr wahnsinnig geworden?….Klicke PI an, und was sehe ich?….Dieses Bild von der Asylwachtel….hätte mir beinah in die Hosen gesch…..n gruselig hoch 3……ich möchte bitte in den Kotzclub!!

    „beinah in die Hosen gesch…..n“: Das reicht nicht für einen Beitritt im K-Club.
    Wir benötigen einen Nachweis über aktives Kotzen! Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Cheffe den Generalsekretär Schüfeli.
    z.V.i.A.
    Der K-Club
    – Hier trifft sich die Elite –
    *http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-ekel-045.gif

  115. #164 VivaEspana (12. Dez 2015 23:47)

    Ich fühle mich geschmeichelt ihrer Worte!

    Wollte schon immer mal in den K-Club eintreten.

    P.S.: Schweinchen fressen alles.

  116. #58 RDX (12. Dez 2015 18:09)
    Die Wahl ist zweifelsfrei die richtige. Gibt es irgendwo eine Liste mit den „Gewinnern“ des Dhimmi des Jahres?

    An solcher Liste bin ich auch interessiert.
    Vielleicht in einem Jahresbilanz-Artikel zu Silvester mit allen bisherigen Preisträgern?
    Als Gegenmittel für die drohende Monster-Neujahrsansprache aus dem FührerInnen-Bunker?

    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/01/merkel-hitler-fc3bchrerhauptquartier.jpg

    http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-ekel-045.gif

  117. Hier stehen so viele wunderbare Kommentare, aber was für mich das größte wäre ist – wenn diese Verbrecher diese Kommentare auch mal lesen würden. Und vor allem die, die auch noch Kinder haben. Möchte nicht wissen, wie sich dieses Pack aufführen wird, wenn es ihre Kinder trifft. Denn eines ist sicher, jeder bekommt sein Fett weg. Aber alle haben ja ein reines Gewissen – es wurde ja nie benutzt.

  118. Man ey,
    Wie soll ich den jetzt noch schlafen heute nacht?
    Ist das echt?unglaublich!!!!
    Uebrigens ist auch noch jemand aufgefallen das sie die „raute des grauens“ nicht mehr so oft macht?!
    Pi wirkt!!! 🙂 🙁

  119. Keine Angst die lesen mit, die aind sehr sehr ängstlich wegen ihrer Pension sonst wären die keine Beamten lieber stehen sie ganz hinten -dieses ist der grösste deutsche polit. blog und sie haben jetzt schon Angst .. oder sie töten uns um zu islamisieren ….na merkelchen dann fang doch einfach mal an ……………..stoppt merkel sorry aber was soll das?

  120. #175 Akkon (13. Dez 2015 00:32)
    Keine Angst die lesen mit, die aind sehr sehr ängstlich wegen ihrer Pension …

    Das Beste ist:
    nach dem Kollaps des Landes, den Merkel gerade fleißig organisiert,
    WIRD ES KEINE PENSIONEN GEBEN.
    Ebenso keine Posten, Futtertröge, Privilegien, Pfründen usw.

    Wenn Politiker / Staatsdiener weiter existieren möchten,
    müssen sie die wahnsinnigen Merkel und ihre Bande, die diesen Staat zerstören,
    ENDLICH ENTSORGEN.
    Sonst bringt diese Bande der Psychopathen uns alle um.

  121. #177 Schüfeli (13. Dez 2015 00:50) doch in den nächsten Jahren gibt es das schon noch …aber dann wird es eng . Sehr eng auch die Immobilien werden dann dank Merkel im freien fall sein …. und das weiss die nach 68iger Generation … welch Wunder -merkel weiss es anscheinend nicht …wie auch ?
    Stoppt die Rente für Kinderlose 68iger …

  122. #181 Akkon (13. Dez 2015 01:10)
    #177 Schüfeli (13. Dez 2015 00:50) doch in den nächsten Jahren gibt es das schon noch…

    DAS SYSTEM IST ÜBERLASTET UND INSTABIL GEWORDEN.
    Und in einem instabilen System führen schon kleine Ereignisse zu verheerenden Folgen.
    Deshalb wird der langsame Verfall des Systems immer unwahrscheinlicher.

    Immer wahrscheinlicher werden die Massenunruhen mit anschließenden Kollaps / Chaos / Bürgerkrieg.
    BRD wird aufhören zu existieren (zumindest in der heutigen Form).
    Folglich kann man Pensionen, Posten, Futtertröge, Privilegien, Pfründen usw. vergessen.
    Selbst das nackte Überleben ist nicht garantiert.

    MERKEL MUSS WEG!
    SONST BRINGT SIE UNS ALLE UM!

  123. Wie kommt es dass Pegida immer friedlich demonstriert, währen die Zecken immer Gewalt anwenden?

    Na Heiko? Was ist?

  124. #126 gutisschoen (12. Dez 2015 19:53)
    Warum habt ihr alle bloß so einen Hass? Das muss doch anstrengend sein und ist ungesund.

    Weil Merkel DIREKT GEGEN JEDEN VON UNS HANDELT.

    Früher hat sie uns betrogen und beraubt,
    JETZT IST ABER SCHON UNSER NACKTE EXISTENZ BEDROHT.

  125. Das (manipulierte) Bild trifft die Situation besser als der Anlass für den Bericht. Merkel ist mitnichten ein Dhimmi. Merkel dirigiert die muslimischen Migrantenströme im Auftrag ihrer okkulten Meister nach Europa. Das Ziel: Verbreitung von Antisemitismus, Christenverfolgung, politische Destabilisierung des gesamten europäischen Kontinents, Schürung regionaler Konflikte, Verschärfung von Überwachungsgesetzen und verstärkter Einsatz von Überwachungstechnologie – letztendlich die Auflösung aller indigenen europäischen Völker durch Forcierung des Geburtenrückgangs, Fremdokkupation, gewaltsame Vertreibung, wirtschaftliche Schwächung, kulturelle Vaporisierung. Am Ende ein geeinigtes Europa mit einer neuen, vorzugsweise muselmanischen Bevölkerung die in sich zerstritten, gewaltbereit und wenig gebildet, leicht lenkbar ist und nach einem islamistischen Führerstaat lechzt. Sein Ziel wird langfristig die Weltherrschaft, die komplette mentale und emotionale Gleichschaltung der Weltbevölkerung und die Vernichtung Israels sein.

    Das ist das, was Frau Merkel beruflich macht.

  126. Dieses Weib hat innerhalb eines einzigen Jahres so viel Muslime in Deutschland angesiedelt, wie von ihren Vorgängern im gesamten Jahrzehnt der 70er Jahre nach Deutschland geholt wurden.

    (Artikel oben)

    Und nichts und niemand stoppt sie.
    Sie macht unbeirrt weiter:

    Diese Freizügigkeit im Verkehr von Menschen, Waren und Dienstleistungen wissen wir alle zu schätzen.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kanzlerin-ueber-krisen-grenzen-und-seehofer-merkel-im-az-interview-bayern-leistet-bewundernswertes.b08367c8-b4fc-47b8-99c4-22cc3bbc63b3.html

  127. #14 Viper (12. Dez 2015 17:23) Verblüffende Ähnlichkeit mit Jack Nicholson in „Shining“

    ————
    Ja, in der Tat, fehlt nur noch die Axt. Und hinter der Tür sitzt das Deutsche Volk und schaut wie gelähmt zu, wie die Irre sich Brett für Brett durchhackt!

  128. Angesichts des obigen Bildes hatte ich zunächst folgenden Gedanken: Merkel ist in Wirklichkeit gar nicht menschlich. Sie ist ein von der Stasi entwickelter Android, programmiert auf den Untergang Deutschlands und Europas!

  129. Oder das Bild zeigt eine Szene aus „Der Exorzist“. Wie man sieht, ist Merkel von dem Dämon Multikulti besessen!

  130. #189 Hans R. Brecher (13. Dez 2015 03:21)
    #14 Viper (12. Dez 2015 17:23) Verblüffende Ähnlichkeit mit Jack Nicholson in „Shining“
    ————
    Ja, in der Tat, fehlt nur noch die Axt. Und hinter der Tür sitzt das Deutsche Volk und schaut wie gelähmt zu, wie die Irre sich Brett für Brett durchhackt!

    http://merkelraute.tumblr.com/page/13
    Merkel-Raute #12 [Jack-Raute]

  131. #191 Hans R. Brecher (13. Dez 2015 03:23)
    Angesichts des obigen Bildes hatte ich zunächst folgenden Gedanken: Merkel ist in Wirklichkeit gar nicht menschlich. Sie ist ein von der Stasi entwickelter Android, programmiert auf den Untergang Deutschlands und Europas!

    http://merkelraute.tumblr.com/page/11
    Merkel-Raute #33 [Alien-Raute]

  132. Nein, noch besser: das Bild zeigt eine Szene aus dem Film „Angie – des Satans älteste Tochter“. Angie steht gerade auf der Bühne und hat Gröhe die Deutschlandfahne entrissen – als sie plötzlich von einem Eimer Schweineblut übergossen wird. Gleich brennen bei ihr alle Sicherungen durch …

  133. #195 Hans R. Brecher (13. Dez 2015 03:32)
    Nein, noch besser: das Bild zeigt eine Szene aus dem Film „Angie – des Satans älteste Tochter“. Angie steht gerade auf der Bühne und hat Gröhe die Deutschlandfahne entrissen – als sie plötzlich von einem Eimer Schweineblut übergossen wird. Gleich brennen bei ihr alle Sicherungen durch …

    So ein Raute-Bild gibt es noch nicht.

    Ersatzweise:
    http://merkelraute.tumblr.com/page/11
    Merkel-Raute #32 [Weisser-Hai-Raute]

  134. #197 Schüfeli (13. Dez 2015 03:38)
    #195 Hans R. Brecher (13. Dez 2015 03:32)
    Nein, noch besser: das Bild zeigt eine Szene aus dem Film „Angie – des Satans älteste Tochter“. Angie steht gerade auf der Bühne und hat Gröhe die Deutschlandfahne entrissen – als sie plötzlich von einem Eimer Schweineblut übergossen wird. Gleich brennen bei ihr alle Sicherungen durch …

    https://twitter.com/max970/status/654901773946257408

  135. #202 Hans R. Brecher (13. Dez 2015 03:48)

    Das Triple-D hat noch eine andere Bedeutung. Es steht für Schuldner ohne jegliche Bonität (Zahlungsausfall),

  136. Was macht Ihr noch so spät im Netz? Bei mir ist jetzt ein Uhr vorbei, ich muss ins Bettchen. Gute Nacht aus Rio Grande do Sul!

  137. #200 Viper (13. Dez 2015 03:43)
    #VivaEspana
    #Schüfeli
    meine neueste wissenschaftliche Ausarbeitung auf http://www.pi-news.net/2015/12/neues-aufklaerungsvideo-ueber-radikalen-islam/#comments #13 Viper hinweisen.

    Sehr schön ausgearbeitet. Hiermit verleiht Ihnen der K-Club die venia legendi für das Fach Kotzologie und den Titel
    Dr. (Univ. K.) emesis habil. T. Viper
    sowie das goldene K-Club-Logo als Anstecknadel:
    http://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-ekel-045.gif

  138. #207 VivaEspana (13. Dez 2015 04:08)

    Ich fühle mich geehrt. Trotzdem eine Frage. Welche Bedeutung hat das „T“ in „Dr. (Univ. K.) emesis habil. T. Viper“?

  139. @#200 Viper (13. Dez 2015 03:43)

    Zu dieser Stunde (auch von schweren K-Übungen geschwächt 🙂 )
    kann ich leider nur kurze Texte erfassen,
    wie dieser:

    #15 martinfry (12. Dez 2015 21:05)
    Ja, sie ist ein MONSTER.
    Ja, sie ist ein ZOMBIE.
    Ja, sie ist ein UNGEHEUER.
    Ja, sie eine scheußliche KREATUR.
    Ja, sie ist ein UNHEIL.
    Ja, sie muß WEG.
    UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS WIR TUN

    Deine Ausarbeitung werde ich mir vormerken.

  140. Nachtrag an Viper:
    Falls auch noch ein Prof.-Titel angestrebt wird, müssen allerdings weitere wissenschaftliche Veröffentlichungen folgen.
    Kurz vor dem Nobelpreis gäbe es als erstrebensertes Ziel auch noch den Platinum-K-Eimer, sowie den Platin-K-Eimer mit Brilli-Kranz.

  141. #207 VivaEspana (13. Dez 2015 04:08)

    Die wissenscaftlich korrekte Bezeichnung für Kotzologie lautet Vomitologie.

  142. #214 VivaEspana (13. Dez 2015 04:32)

    Mal sehen, was sich noch machen läßt. Themen für eine Habilitation gibt es ja genügend.

  143. #216 Viper (13. Dez 2015 04:35)
    #207 VivaEspana (13. Dez 2015 04:08)

    Die wissenscaftlich korrekte Bezeichnung für Kotzologie lautet Vomitologie.

    Ja, auf Latain. :-))

    Die Vomitologie ist eine subspecies der Gastroenterologie, auch ist manchmal eine Zusammenarbeit mit den Otorhinolaryngologen erforderlich, welche auf doitsch Hals-Nasen-Ohren-Ärzte heißen. Für den Fall, dass es zu Rachenreizungen oder sogar Aspiration von Erbrochenem kommen sollte.

    In diesem Zusammenhang mache ich mir auch Sorgen um

    #211 Schüfeli (13. Dez 2015 04:19)
    @#200 Viper (13. Dez 2015 03:43)

    Zu dieser Stunde (auch von schweren K-Übungen geschwächt 🙂 )

    😯

  144. #219 Schüfeli (13. Dez 2015 04:45)

    Der Text zu dem „Gold-Klo-Link“ ist interessant. Man kann tatsächlich aus Scheixxe Gold machen.

  145. #221 VivaEspana (13. Dez 2015 04:52)

    Apropos Geisterjäger. Haben Sie Ihre erworbenen Sinclair-Romane schon gelesen?

  146. @#218 VivaEspana (13. Dez 2015 04:45)

    Ich habe mich heute medizinisch schon im Schwulen-Strang betätigt.
    War leider bitter nötig.

    Jetzt muss ich mich abmelden.
    Muss K-Kräfte für CDU-Parteitag (Montag) sammeln –
    alle Voraussicht nach wird es eine noch nie da gewesene K-Orgie sein.

    GN8

  147. #222 Viper (13. Dez 2015 04:55)
    #221 VivaEspana (13. Dez 2015 04:52)
    Apropos Geisterjäger. Haben Sie Ihre erworbenen Sinclair-Romane schon gelesen?

    Angefangen, komme nicht weiter, da K-Club so arbeitsintensiv ist. Und überhaupt ist PI ein 24/7-Job.
    Ich sag jetzt auch GN8, bimo.

  148. #221 VivaEspana (13. Dez 2015 04:52)

    Genau das ist ja das Problem. Das Böse schläft nie und untote Zombies & Vampire können nicht sterben:

    Untote Zombies & Vampire kann man aber vertreiben,
    NUR MUT.
    http://www.prisma.de/filme/Dracula,214435

    Viel Mut wünsche ich CDU am Montag
    (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).

  149. Hach, nach einer erfrischenden Dusche bin ich jetzt im Bett. Noch eine Runde freies Assoziieren, dann mache ich die Äuglein zu:

    Merkel, Monster, Mutti, Machterhalt, Mohnfeld, Müdigkeit, Migrantenflut, Mühsal, Müllabfuhr, Mähmaschine, Marx und Murks, Mäander, Märkte, Mäntelchen im Wind, Mondfinsternis, Mogelpackung, Mistgrube, M*rdversuch, Milchkuh, Magersucht, Matschbirne, Mahlstein, Mehltau, Molkenkur, Maisfladen, Malz verloren, Multikulti, Morgenthau, Mielke, Margot, Ministerium, Maschinengewehr

  150. Weil ja heute sich die CDU-Granden = Merkel-Hofstaat in Rheinstetten bei Karlsruhe versammeln, um möglicherweise unweit von Bundesgerichtshof und Bundesverfassungsgericht in Sachen [Wort des Jahres] ein Redescharmützel von Partei-apokalyptischer Dimension auszufechten, das eventuell nie wieder zuschüttbare Gräben und persönliche Wunden reißt, durfte (aus professioneller Warte: musste) der Berliner Korrespondent der Karlsruher Regionalzeitung B.N.N. Rudi Wais vor wenigen Tagen unserer kronlosen Königin, „Mutti befiehl, wir folgen!“-Angie anders gesagt, in ihren prunkvollen Berliner Herrschaftsgemächern die journalistische Aufwartung machen.
    Die Antworten unserer Führer-Königin von Kohls Gnaden haben es in sich, weil sie so entlarvend sind für das Denken Ihrer Majestät und – anders als die bald auf das Volk herniederstrahlende Weihnachtsadresse – auf zeitgleich und ohne Zutun des Hofstaats gebildeten spontanen Gedanken Ihrer Majestät beruhen.
    Hofberichterstatter Wais kann von Glück reden, wenn er nicht für seine konsequenten, insistierenden Fragen vor’s mediale Kriegsgericht geladen wird.

    Wäre es gemäß Hofzensurdekret erlaubt, so sollte nun die gesamte Audienz, wie in den B.N.N. gestern in aller Breite veröffentlicht, hier eingestellt werden – aber die Häscher des Systems sind zahlreich, und mein Fortkommen mir teuer.
    So sei die patriotische Untertanenschaft unserer Führer-Königin exemplarisch auf einen besonders gespenstischen Ausschnitt verwiesen, aus dem die nie versiegende „Weisheit“ unserer gottbegnadeten Regentin „eindrucksvoll“ hervorgeht.

    W a i s:
    Sie setzen vor allem auf die europäische Karte. Können wir es anderen Ländern denn verübeln, wenn sie in der Asylpolitik zunächst an sich selbst denken und teilweise gar keine Flüchtlinge aufnehmen wollen?
    Bei der Pkw-Maut oder bei der Einlagensicherung für die Sparer vertreten wir ja auch unsere eigenen Interessen.

    M e r k e l :
    Die Vergleiche hinken.
    Bei der Pkw-Maut hat die EU-Kommission rechtliche Bedenken angemeldet. […]
    Bei der Einlagensicherung sagen wir wohlüberlegt Nein.
    Und was das Asylrecht angeht: Hier haben wir europäische Regeln, […] das Dublin-Abkommen {?%§#*“<+/§!!!???}
    und auch das Schengen-Abkommen, die davon leben, dass die EU-Außengrenzen geschützt sind.

    W a i s:
    Nach geltendem Recht müssen [Wort des Jahres] , die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland einreisen wollen, abgewiesen werden.
    Kann man einem Staat noch vertrauen, der nicht in der Lage ist, seine eigenen Grenzen zu kontrollieren?

    M e r k e l :
    Der gegenwärtige Zustand wird kein Dauerzustand sein.

  151. #173 Paul66 (13. Dez 2015 00:31)

    Uebrigens ist auch noch jemand aufgefallen das sie die „raute des grauens“ nicht mehr so oft macht?!

    Sie ist vermutlich vorsichtiger geworden, angesichts des Desasters das sie angerichtet hat.

    Die Handraute ist nicht etwa eine seltsame Handverrenkung, sondern ein okkultes Geheimzeichen für die globalen Mächte, die hinter ihr stehen und sie lenken.

    Und immer mehr Bürger wissen darüber Bescheid.

  152. Merkel hat die gleichen trüben toten Augen wie der Fööhrer.
    Das kommt sicher von dem Alienparasiten im Gehirn.

    Merkel muß weg!

  153. Bei dem, was diese Frau treibt, habe ich mal ihren Amtseid gegoogelt. Also wenn das kein Fall für den Staatsschutz und den Staatsanwalt ist! Freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat, dass ich nicht lache! Ist ähnlich verlogen wie die Plattitüde „Deutschland ist ein reiches Land, eines der reichsten Länder der Erde“. Dann versuchen Sie mal einen Facharzttermin zu bekommen, da wird schon 2017 gehandelt. Uns wird für 2017 eine Erhöhung der Krankenkassenbeiträge angekündigt, während gleichzeitig den sogen. Flüchtlingen ein kostenlose „Gesundheitskarte“ ausgehändigt wird, was lt. staatlicher Propaganda aber Nichts miteinander zu tun hat. Am meisten stört mich, für wie dämlich die uns halten. Am besten sind sie Migrant, da sind sie ganztägig das Hauptthema in allen Nachrichten, es wird Ihnen Alles hinten reingeschoben, ohne dass sie Etwas dafür bezahlen müssen; besser noch, es wird zur Hauptsendezeit, die zu bezahlen wir per Gesetz gezwungen sind, für Sie gebettelt.
    Jeden Morgen aufzustehen, das Radio anzudrehen und festzustellen, dass die erlösende Nachricht nicht dabei ist, ist deprimierend. Wenn Frau Merkel meint, sie sei von uns gewählt worden, dann sicher nicht, um unser Land zu verramschen. Ich glaube, am besten charakterisiert man sie, indem man sie schlicht eine „Amerikanerin“ nennt.

  154. Die Mehrheit – und zwar die Überwiegende Mehrheit – liebt diese Hexe aber abgöttisch.
    Und ausnahmsweise dürften diese Umfragen sogar die Realität darstellen. Wenigstens sind etwa 10% der Deutschen alphabetisiert und kritisch…

    In dem am Donnerstagabend veröffentlichten ARD-„Deutschlandtrend“ äußerten sich 48 Prozent der Befragten zufrieden oder sehr zufrieden mit der Arbeit der Koalition, das sind 6 Prozentpunkte mehr als im Vormonat. 51 Prozent sind dagegen weniger oder gar nicht zufrieden, im Vormonat waren es noch 57 Prozent.

    Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kann sich wieder über steigende Beliebtheitswerte freuen. 54 Prozent sind mit ihrer Arbeit zufrieden oder sehr zufrieden, das sind 5 Prozentpunkte mehr als im Vormonat. Damit steht sie in den Top Ten der beliebtesten Politiker auf Platz 3. Im Zusammenhang mit ihrer Flüchtlingspolitik hatte Merkel im Sommer deutlich an Popularität eingebüßt.
    In der Sonntagsfrage liegt die Union mit 37 Prozent unverändert vorn. Die SPD kann einen Punkt auf 25 Prozent zulegen. Die Linke verliert einen Punkt auf 8 Prozent. Die Grünen kommen wie im Vormonat auf 11 Prozent. Die stärksten Zugewinne verzeichnet die rechtspopulistische AfD. Sie legt zwei Punkte auf 10 Prozent zu, das ist der höchste Wert in einem „Deutschlandtrend“.

    Quelle: http://www.faz.net

  155. Anfrage an die Redaktion:

    Könnt Ihr dieses „schöne“ Bild nicht als Aufkleber produzieren lassen?
    Ggf. mit dem Untertitel „Der Anti-Christ“.
    und dann heimlich innerhalb von Kirchengebäuden möglichst oft verkleben, an Kanzel, u.s.w.

    Damit unseren protestantischen und katholischen Pharisäern teuflisch schön der Schrecken bei der nächsten Predigt in die Glieder fährt!

    Gute Idee?

  156. Die größte Verbrecherin aller Zeiten, die Deutschland jemals hervorgebracht hat. Mich wundert, dass diese Kreatur überhaupt noch ihr widerliches Lügenmaul vor Kameras aufreißen darf.
    Grün und blau geschlagen gehört die, aus dem Amt geprügelt, zusammen mit ihrer kommunistischen Verbrecherclique aus CDUSPDGrüneLinkeSED.
    Ein Dhimmi ist sie meiner Meinung nach nicht, denn ein Dhimmi unterwirft sich ja im vorauseilenden Gehorsam.
    Sie aber hat sich zur Anführerin der moslemischen Söldner, Mörder, Räuber, Vergewaltiger und Strauchdiebe aus aller Welt gemacht und ihnen Deutschland und dessen Bevölkerung zur Plünderung und Abschlachtung freigegeben.
    In diktatorischer Manier wollte sie auch gleich noch alle anderen europäischen Länder zur Ausplünderung durch Moslemhorden freigeben, offenbar dachte sie wohl, sie sei bereits Befehlshaberin der ganzen EU. Die haben ihr aber was geschis*en und den Gehorsam verweigert – etwas, woran diese Kreatur gar nicht mehr gewöhnt ist, in D und besonders in der CDU/CSU ist damit ja nicht zu rechnen – weshalb die anderen Länder möglicherweise noch eine Zukunft haben im Gegensatz zu Deutschland.

  157. #229 Hans R. Brecher (13. Dez 2015 05:26)

    Muezzin, Müsli (kotz), Moscheeprojekt, Masterplan, Meise (im Kopf), Magensäure, megadoof, im Moor versenkt, Milbenplage, mieses Stück, Marmeladenfleck

  158. #235 vlad (13. Dez 2015 12:44)

    Die Mehrheit – und zwar die Überwiegende Mehrheit – liebt diese Hexe aber abgöttisch.
    Und ausnahmsweise dürften diese Umfragen sogar die Realität darstellen.

    Nein, nein und nochmals nein, das bezweifle ich massiv! Empfinde denn nur ich das ganz anders, wenn ich „draußen“ mit stinknormalen Leuten ins Gespräch komme? Es gibt doch auch gar keinen Grund für ein Merkel-Revival, die Folgen ihrer irren Politik holen uns doch Tag für Tag mehr ein. Und seit dem zitierten Umfragetief sind schon wieder 100.000 neue Asyl-Erschleicher ins Land geströmt – und täglich komme neue hinzu. Manipulieren hier nicht bloß gewissen „Demoskopen“ im Auftrag des verlogenen, Merkel-hörigen Staatsfernsehens die Menschen in der Hoffnung, dass diese sich wieder denkträge in die Richtung bewegen, wo sie glauben, dass die breite Masse stünde? Ich glaube das nicht und denke, dass viele inzwischen aufgewacht und hellhörig geworden sind.

    OK, konkretes Beispiel. Gestern den eigenen Umzug halbwegs unfallfrei gemanagt mit zwei gute Bekannten als Helfern, der eine eigentlich Gutmensch und leicht esoterisch angehaucht, Deutscher, 42 Jahre, der andere hier aufgewachsener Italiener, 31 Jahre, eigentlich zu 100 % assimiliert, dennoch aber mit italienischem Pass.

    Auf der Fahrt mit der letzten Fuhre kam plötzlich eine Diskussion auf. Der Deutsche erstaunlich realistisch und konkret: „Eigentlich habe ich immer große Stücke auf die Merkel gehalten und finde auch, dass man Verfolgten helfen muss. Aber alle einfach so ins Land zu lassen und nicht mal zu kontrollieren, ist mehr als gewagt. Wer weiß, wie viele Leute schon fröhlich in der Innenstadt rumlaufen, die irgendwo auf der Welt in Fahndungslisten stehen und andere massakriert haben.“ Er fuhr fort: „Als Selbständiger werden mir gerade die Hosen vom Staat ausgezogen. Ich soll für 2014 eine Wahnsinnssumme an Steuern zahlen. Wahrscheinlich muss ich nächste Woche irgendwo einen Kredit locker machen, um das zahlen zu können und nicht ins Gefängnis zu wandern. Daran zahle ich dann jahrelang ab und das vielleicht für immer neue Flüchtlingsheime und Analphabeten, die hier keinen Job kriegen.“

    Darauf der Italiener: „Sorry Leute, aber Ihr Deutschen, also natürlich nicht Ihr beiden persönlich, seid aber auch naiv. Wollt immer die ganze Welt glücklich machen und am Ende sitzt ihr selbst in der Scheiße. Ich lebe hier glücklich mit meiner Familie, habe mir eine gute Existenz aufgebaut und einen Job, in dem ich Verantwortung trage und gut bezahlt werde. Das setze ich doch nicht aufs Spiel für die Sehnsucht der Deutschen, die Welt zu retten. Sollen doch die das bezahlen, die die Merkel oder den Gabriel wählen. Ich zahle dafür nicht und ich will auch nicht, dass hier überall Ghettos entstehen und meine Leute die Arschkarte ziehen, weil sie arbeiten, Steuern zahlen und nicht kriminell sind. Wenn es hier ganz blöd kommt, gehe ich mit meiner Frau zurück nach Italien. Da haben meine Schwiegereltern ein schönes Haus mit Pool und tollem Ausblick in einem Dorf keine 30 Kilometer weg von Turin. Da können wir jederzeit leben. Dann lassen wir das hier halt alles sausen, wenn die Deutschen so dumm sind und sich selbst in den Ar… fi….“

    Der Deutsche: „Klar hast Du Recht, aber wir Deutschen tun uns halt mal mit unserer Geschichte etwas schwer. Doch manche denken jetzt um und wollen auch nicht mehr den Kopf hinhalten für jede Schweinerei, die irgendwo auf der Welt passiert. Ach ja, und übrigens wart Ihr Italiener ja auch nicht ganz unbeteiligt mit Mussolini und so.“

    Der Italiener, den ich trotzdem viel mehr als Deutschen empfinde, der sich aber immer dann auf sein Italiener-Sein zurückzieht, wenn ihm hier etwas missfällt: „Weißt Du, meine Frau bekommt in dreieinhalb Monaten unser erstes Baby und das soll eine glückliche Zukunft haben. Da pfeife ich auf die Geschichte. Wir leben hier und jetzt!“

    Komisch, dass diese Menschen und auch mich noch nie ein Demoskop befragt hat. Aber wahrscheinlich sind wir zu normal für diese Leute. Wobei, stimmt nicht ganz, vor einigen Monaten hat ein Marktforschungsinstitut bei mir angerufen und wollte mit mir eine Befragung über meine Essgewohnheiten sowie über Fruchtjoghurtsorten durchführen, über die Merkel wollten die aber nix von mir wissen.

Comments are closed.