Wie nicht anders zu erwarten hat Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer Neujahrsrede alle diejenigen als Ausländerfeinde diffamiert, die ihre unsägliche Politik der Masseneinwanderung kulturfremder Menschen nach Deutschland nicht bejubeln. „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“, sagte sie in ihrer vorab veröffentlichten Neujahrsansprache, die an diesem Donnerstag ausgestrahlt werden soll und erstmals online auch mit arabischen Untertiteln gezeigt wird. Von gelungener(!) Einwanderung habe ein Land noch immer profitiert, sagte Merkel. „Richtig angepackt, ist auch die heutige große Aufgabe des Zuzugs und der Integration so vieler Menschen eine Chance von morgen.“ Und weiter: „Das wird Zeit, Kraft und Geld kosten – gerade mit Blick auf die so wichtige Aufgabe der Integration derer, die dauerhaft hier bleiben werden.“ PI meint: Für 2016 gilt mehr denn je – Merkel muss weg!

image_pdfimage_print

Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht! Finca Bayano in Panama.

Anzeige: www.teebrasil.com - Amazonasheilkräuter und Strophanthin

327 KOMMENTARE

  1. Warum keine Neujahrsansprache auf Kanak-Sprach oder arabisch mit deutschen Untertiteln?
    Wenn schon, denn schon.
    Ich müßte wahrscheinlich kotzen, wenn ich mir diese gequirlte Schei… anhören würde.
    Merkel muß weg!

  2. Merkel = Rechtsbrecherin und Verräterin!
    Hält sich nicht an die Vereinbarungen von Maastricht, Schengen und Dublin.
    Deshalb:
    SOFORT ABWÄHLEN!

  3. „Richtig angepackt, ist auch die heutige große Aufgabe des Zuzugs und der Integration so vieler Menschen eine Chance von morgen.“

    Recht hat sie. Wir sind stolz als einziges europäisches Land eine solch visionäre Regierungschefin zu haben.

    Da sieht man, wie blöd die anderen sind und derartige einmalige Zukunftschancen nicht nutzen.

  4. Ich suche immer noch nach jemandem, der mir mal die zu erwartende „Bereicherung“ und die „Chancen“ erklärt, die wir durch diese Invasion zu erwarten haben? Jemand freiwillig bereit?

  5. #4 Zwockel: dies sind die zukünftigen Ingeneure, Erfinder, Nobelpreisträger, zumindest aber Facharbeiter die unsere Renten zahlen werden und Deutsche Wertarbeit weltberühmt machen werden.

    Wenn das nicht klappt, dann liegt es am Rassismus der Deutschen die diese hochintelligenten, friedlichen und gutausgebildeten Menschen nicht integrieren.

  6. #7 Tischlein_bueck_dich (31. Dez 2015 08:41)
    Na dann haben wir ja einiges zu tun. Hunderttausende 25jährige Drittklässler zu integrieren und dem deutschen Arbeitsmarkt zuzuführen, das wird eine spannende Aufgabe. Aber das schaffen wir alles.
    Sperrt diese Verrückte endlich weg.
    ++++
    Was heißt hier Drittklässler zu integrieren?
    Drittklässler können bereits lesen und schreiben.
    Ca. 2/3 der eingeströmten Neger, Zigeuner und Araber sind Analphabeten!
    Die haben noch nicht einmal Vorkindergartenniveau!
    Und meistens IQ’s deutlich unter 80!
    Menschen mit IQ’s unter 70 gelten als behindert!
    So sieht die Realität aus!

  7. Warum hat sie nicht die Menschen in Peine, Pattensen und Paris erwähnt?

    Oder sollte man 2015 nicht besser Braunschweig, Hannover, Brüssel und Paris sagen?

    Merkeldeutschland hatte 2015 in Braunschweig keinen Karnevalsumzug, in Hannover kein Länderspiel gegen die Niederlande und in Merkeleuropas Kapitale fällt 2015 das traditionelle Sylvesterfeuerwerk aus.

    Eine verheerende Bilanz, ein großer Flurschaden im Jahre 10 der Merkelschaft (zu dieser Zeit ging bei Hitler gerade die 6. Armee mit Paulus in die Lager von Sibirien und Millionen Migranten aus der Sowjetunion zogen in die Mark Brandenburg).

    10 Jahre Merkel sind auch 10 Jahre Appeasement und Wegsehen.

    Anfang 2006 brannten dänische Flaggen und Botschaften und Merkel schwieg zum Terror auf unsere EU- und NATO-Partner im Norden.

    Merkel ist bislang allen Themen ausgewichen, die die Interessen der Bürger berühren. Merkel hat 2005 ein dickes Scheckbuch bekommen und alle Probleme mit Euroscheinen zugeklebt.

    In der Folge wurden dem Steuerzahler Hunderte von Milliarden abgetrotzt, dennoch verfallen Straßen und Brücken, Schulen und Rathäuser, werden immer mehr Polizisten verprügelt, haben deutsche Schützenpanzer eine KiTa im Mannfrauschaftsraum und einen Besenstiel als Geschütz.

    Und unsere „freiwilligen Helfer“ von Feuerwehr, DRK, THW, ASB, JUH und MHD, die schon an der Kapazitätsgrenze „helfen“, werden sie 2016 noch einmal 2 Millionen Neubürger versorgen können?

    Werden sie nicht verheizt?

    Merkel kann nur hoffen, das auch 2016 noch viele Steuerzahler den Laden finanzieren können, das ganze System ist hochfragil und nicht nachhaltig, es kann jederzeit um die Ohren fliegen.

    In seiner Neujahrsansprache 2016 sagte Präsident Horacio Cartes, dass Paraguay nicht alle Mitläufer des Merkelregimes als Flüchtlinge wird aufnehmen können….

  8. Arabische Untertitel?
    Können die Analphabeten unter den Kulturbereicherern eh nicht entziffern.
    .
    Weiß hier jemand, was „Merkel muss weg“ auf Arabisch heißt 😉 ?

  9. Ich lese aus ihrer Ansprache zwei Dinge. 1. Eine Drohung an die Einheimischen und 2. Eine Einladung mittels Unterteil an weitere Millionen Kulturzerstörer. Es wurde viel geredet und geschrieben es, das Merkel, hat nur ein Ziel: Sie will ein „geeintes“ Europa erzwingen und mittels Import von Kulturzerstörer die historisch gewachsenen Vielfalt in Europa ausradieren. Es ist nach 70 Jahren wieder ein deutscher Sonderweg zur „Rettung“ Europas. Le Pension und kaschinski sind genau die Asymmetrie aus diesem Fehlversuch (und vielleicht unsere letzte Rettung) oder der Euro crasht vorher….

  10. „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“
    Vermutlich gibt es auch auf diese Aussage wieder keinen öffentlichen Aufschrei, obwohl damit nichts anderes gesagt ist, als dass die deutsche Staatsangehörigkeit und damit die Bundesrepublik Deutschland zur beliebigen Nutzung beliebiger Menschen aus aller Welt und damit zur Plünderung freigegeben ist.

  11. die blockpartei muß weg

    bei neuwahlen kommt warscheinlich SPD als kanzler

    da könnte die machtgeilse wurst von peer steinbrück wieder auftauchen weil dann ist er ja wer „der bundeskanzler“

    das sind leute die nichts für deutschland leisten wollen sondern nur ihrgendwelche titel für sich in anspruch nehmen wollen

    gabriel wäre dann wohl die 2 wahl

  12. OT
    Neue Erkenntnisse zu den Paris-Attentätern – Sie sollen mit der Polizei verhandelt haben

    130 Menschen starben bei den Pariser Terroranschlägen im November. Nun gibt es laut einem Medienbericht neue Erkenntnisse, vor allem zu den Geschehnissen im Club „Bataclan“. Demnach hatten es die Attentäter auf die Band „Eagles of Death Metal“ abgesehen – und verhandelten mit der Polizei.

    https://www.youtube.com/watch?v=XNxSTk1IUQQ

  13. #4 Zwockel (31. Dez 2015 08:40)

    Ich suche immer noch nach jemandem, der mir mal die zu erwartende „Bereicherung“ und die „Chancen“ erklärt, die wir durch diese Invasion zu erwarten haben? Jemand freiwillig bereit?

    Rommel hätte sich diesen Unfug nicht getraut aber Monty schon:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150487076/Die-Fluechtlinge-sind-uebernormal-gesunde-Menschen.html

    „Die Flüchtlinge sind übernormal gesunde Menschen“

    Frank-Ulrich Montgomery gibt Entwarnung bei den Gesundheitskosten für Asylbewerber.

    Wir bekommen jetzt „übernormal gesunde Menschen“, ohne TBC aber mit THC in den Köpfen von Ärztepräsidenten!

  14. #7 Marie-Belen
    „Welch´ gequirlte Kacke!“
    ***********************
    Ist schon hart. Ich bewundere pi-ler, die sich sowas bis zu Ende anhören können. Erfordert ne Menge Standvermögen. 🙂

  15. …Eins noch Merkel hat garantiert alle Tassen im Schrank…genauso wie der Gefreite 70 Jahre zuvor. Es ist gruselig, welche Analogie sich entwickelt…

  16. Und was ist, wenn wir das gar nicht schaffen wollen? Mich hat jedenfalls niemand gefragt- und so denkt die überwiegende Mehrheit der Menschen aus meinem sozialen Umfeld. Allein wenn man die Lehrmeinung heran zieht, die besagt, dass ein Land nur 0,7% jährlich an Zuwanderern aufnehmen und auch sinnvoll versorgen kann- wir derzeit aber die dreifache Menge an Menschen bedingungslos aufnehmen, weiß man, dass wir „das“ nimmer schaffen können- es sei denn, mit großen Nachteilen für die hier lebende Bevölkerung (ausgenommen Reiche und Politiker). Frau Merkel sollte sich schämen- für die unhaltbaren Durchhalteparolen, die sie aus ihrem Kanzleramt absondert!

  17. Da Deutschland und fast ganz Europa ganz dicht vor dem Multikulti-Kollaps stehen, sollte man sich schon mal darum kümmern, nach Polen,Weissrussland oder in die Ukraine auszuwandern.Europas letzte Bastionen gegen diesen Irrsinn!

  18. merkt von denen ihr Nahekommenden nicht,
    dass diese Frau irre geworden ist.

    es gibt aber doch sicher doch auch
    die Möglichkeit einer zutreffenden
    Ferndiagnose.

    erster Aufhänger wären
    die abgkauten Fingernägel.
    religiöser Wahn,
    religiöses Sendungsbewusstsein.

    bei Ludwig II. hat es doch auch funktioniert.

  19. Das wird Zeit, Kraft und Geld kosten.

    Nein, nein und nochmals nein. Ich will hier auch keinen integrieren. Und ich will auch nicht, dass die hier dauerhaft bleiben. Rückführung finden nur tröpfenweise statt, auch hier werden wir wieder verarscht.

    Unser Leben verrinnt. Seit 20 Jahren kein echter Einkommenszuwachs mehr. Für alle Fremden und Fremdstaaten ist Geld da, nur nicht für den deutschen Bürger. Keine Besserung in Sicht und jetzt sollen wir auch noch für Millionen Fremde lebenslang sorgen. Diese Belastung will ich nicht mehr mittragen. Jetzt ist Schluß!

  20. #11 Leser_ (31. Dez 2015 08:52)

    Sie will ein „geeintes“ Europa erzwingen und mittels Import von Kulturzerstörer die historisch gewachsenen Vielfalt in Europa ausradieren. Es ist nach 70 Jahren wieder ein deutscher Sonderweg zur „Rettung“ Europas.

    Ich stimme Ihrem Beitrag zu. Jedoch sehe ich keinen Sonderweg zur Rettung Europas; im Gegenteil: zur Zerstörung des alten Europas.

  21. Semiironisches Semit-OT:

    Warum nicht Boris Palmer als Bundeskanzler 2017? 🙂

    Vielleicht lieber ein Grüner mit Realitätssinn als eine konservativ-sozialistische Träumer*in? 🙂

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150473879/Gruene-Warnung-vor-Realitaetsverlust-in-der-Asylkrise.html

    Grüne Warnung vor Realitätsverlust in der Asylkrise

    Tübingens Grüner OB Boris Palmer wird angefeindet, weil er hartnäckig vor der Belastungsgrenze bei Flüchtlingen warnt. Er kritisiert Realitätsverweigerer, die dem nötigen Pragmatismus im Wege stehen.

  22. Moin,
    Da ist es doch kein Wunder, das soviele Migranten uns massakrierem, tottreten. Wir haben doch sowieso kein Rückgrat durch die Politiker. Die verraten uns doch an ihre Neuen Schätze.
    Sorry, aber das ist doch zum kotzen.

  23. Ja, Angela, ich frage mich woher Du Deine Weisheiten nimmst.

    Millionen Illegale, die unsere Grenze einfach überrollen und ihre Pässe weggeworfen haben um sich einer Identifizierung zu entziehen, willst Du „integrieren“.
    50 Jahre lang hat das mit Millionen von „Legalen“ schon nicht richtig geklappt.

    Jetzt greifst Du Dir einfach die Jugend anderer, bedürftiger Länder ab. Vorausgesetzt sie wären wirklich die Bereicherung, von der Du immer sprichst, ist das ein grosses Unrecht gegenüber den Staaten, aus denen sie kommen Denn dort würden sie mit ihrer behaupteten Intelligenz und Schaffenskraft weit weit mehr gebraucht, als hier.

    Du baust ein neues Deuschland, ohne die Deutschen zu fragen, Du veränderst das Bild dieses Landes mehr als nachhaltig. Du wirst es, gemeinsam mit den Speichelleckern um Dich herum zerstören.

    Nur Idioten können glauben, dass mit den hier angekommenen, bzw. herangekarrten Horden der Erfolg eintreten wird, den man der deutschen Bevölkerung vorgaukelt.

    Ich will hier nicht weiter ausholen, denn es ist in diesem interessanten und kompetenten Forum fast schon alles gesagt worden. Deine Neujahrsansprache werde ich mir anschauen, besser antun, schon allein aus dem Grunde, um mitreden zu können, wie Du schon wieder in Deinem matronenhaften Ton Dein Volk zu kleinen Kindern degradierst.

    Da Du immer noch mit Deinem Hintern auf Deinem Stuhl sitzt, scheinst Du zumindest mit Dieser Einschätzung teilweise Recht zu haben

    Du bist die böse Stiefmutti, Du hast Dein Land schon längst gespalten, Dir haben wir ein stasiähnliches Gebilde zu verdanken, das uns nunmehr vorschreibt, was wir zu denken haben. Dein Parteitag hat uns mit aller gleichförmigen Schrecklichkeit gezeigt, wo die Reise hingeht. Deine ganze CDU würde mittlerweile der Volkskammer der DDR alle Ehre machen.

    Mein Wunsch für 2016, mit voller Inbrunst eines deutschen Patrioten, der sein Land und vor Allem seine Vorfahren, wie auch seine Nachkommen liebt und schätzt:

    Ein Blitz, der Euch unfähigen und selbstzerstörerischen Idioten und Sozialromantiker aus dem Amt fegen möge.

  24. Mit Merkel wir Deutschland wieder zum meistgehassten Land in Europa. Das Merkel Subjekt samt Blockparteien müssen abtreten.

  25. Ja sie ist wahnsinnig

    Genauso wahnsinnig wie der Rest von Buntlinksgrüngutmensch-Deutschland.

    Diese „Neujahrsansprache“ dreht sich um ein einziges Thema und um nichts anderes: die „Flüchtlinge“. So als wären wir Deutsche verdammt und verurteilt alle Probleme dieser Welt alleine zu lösen. So als gäbe es in Deutschland und der Welt keine anderen Probleme als dieses.

    Befreit uns von dieser Wahnsinnigen und ihren Hörigen.

  26. „Richtig angepackt, ist auch die heutige große Aufgabe des Zuzugs und der Integration so vieler Menschen eine Chance von morgen.“

    „In jedem Land kosten die muslimischen Migranten aufgrund ihrer niedrigen Erwerbsbeteiligung und hohen Inanspruchnahme von Sozialleistungen die Staatskasse mehr, als sie an wirtschaftlichem Mehrwert einbringen.“

    Auszug aus: Thilo Sarrazin. „Deutschland schafft sich ab – Wie wir unser Land aufs Spiel setzen.“

  27. Hat hier etwa irgendwer etwas anderes erwartet? Von dieser Landesverräterin? Sie arbeitet am Untergang Deutschlands, mit aller Kraft und Nachdruck, was natürlich auch in dieser Ansprache zu hören sein wird. Ich bete täglich, das sie ihre grechte Strafe dafür bekommt, hunderttausende kulturfremde, junge, männliche, kampferfahrene Afroorientalen mit Hardcore-Koranchip im Kopf auf die deutsche Zivilbevölkerung losgelassen zu haben.

    Gebetsmühlenartig wie immer lässt sie den unsäglichen Satz „Wir schaffen das“ natürlich nicht aus. Mit „Wir“ meint sie natürlich nicht sich selbst. Sie wird kaum beim Einkaufen belästigt, oder muss ihre städtische Wohnung für Flüchtlinge räumen. Sie wird auch keine finanziellen Einbußen haben, auf die sie die Bevölkerung mit den Worten „es wird viel Geld kosten“ gleich vorbereitet. Die Grundsteuer wurde ja bereits angehoben, mal sehen was sonst noch kommt.

    Ich werde mir ihre Ansprache nicht anschauen, da ich kein Masochist bin und das leckere Silvesterfondue gedenke in mir zu behalten.

    Sie ist der lebende Beweis dafür, das Fäkalien laufen können.

  28. #26 Poli Tick (31. Dez 2015 09:05)

    Dein Parteitag hat uns mit aller gleichförmigen Schrecklichkeit gezeigt, wo die Reise hingeht. Deine ganze CDU würde mittlerweile der Volkskammer der DDR alle Ehre machen.

    2017 – Templin wird Partnerstadt von Pjöngyang!

  29. „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“, sagte sie in ihrer vorab veröffentlichten Neujahrsansprache …“

    Das ist wirklich bemerkenswert.
    Allerdings wird Sie für diesen Satzteil stehende Ovationen im Bundestag erhalten. Mal ehrlich, selbst die ganz Linken werden rote Bäckchen dabei bekommen.
    Sie hat den ganzen Bundestag vereinnahmt, allein der Konservative Kreis der CDU/CSU stellt noch eine gewisse Opposition da.
    Auch das ist äußerst bemerkenswert: die größten Widersacher kommen aus der eigenen Partei.

  30. „Richtig angepackt, ist auch die heutige große Aufgabe des Zuzugs und der Integration so vieler Menschen eine Chance von morgen.“

    „In jedem Land kosten die muslimischen Migranten aufgrund ihrer niedrigen Erwerbsbeteiligung und hohen Inanspruchnahme von Sozialleistungen die Staatskasse mehr, als sie an wirtschaftlichem Mehrwert einbringen.“

    Auszug aus: Thilo Sarrazin. „Deutschland schafft sich ab – Wie wir unser Land aufs Spiel setzen.“

    Na dann, viel Freude Frau Merkel…

  31. Drei Worte: Merkel muss weg!

    Liebe Mitstreiter,

    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Feiert noch einmal, bald wird uns der Laden um die Ohren fliegen!

  32. #28
    Merkel ist nicht wahnsinnig. Die Dunkle Macht der Hochfinanz, CoL und Ostküste, ist mit ihr. Sie darf das. Also, sie MUSS auf Befehl so handeln.

    Putin rette uns!

  33. Willkomen im Islam!
    Bruessel sagt alle Sylverstellen Feiern ab!!!

    Bis zu den Wahlen zu warten dauert zu lange, wir werden geradewegs ins Verderben reingerissen. Es ist doch ein Wunder dass unsere POlitiker alle noch ohne Bodyguards rumlaufen koennen. Die verarschen und vergewaltigen uns und laufen beim einkaufen noch neben uns her!

  34. Deutsche sollen Deutschsein nicht allein für sich reklamieren — Sind der jetzt endgültig die Löcher aus dem Käse geflogen? Niemand hat was dagegen, wenn ein Chinese hier ankommt und deutsch sein will, ein Neger oder auch ein Araber. Wir fühlen uns geehrt, wenn unsere Kultur auf diese Weise geschätzt wird. Solche Leute gibt es, nur halt nicht unter den herbeigetrommelten Massen. Diese wollen alles andere, nur nicht deutsch sein! Sondern entweder Geld abgreifen, islamisieren, oder beides.

  35. 10 Jahre Merkel und ein Kommentar aus der JF als Bilanz, den man selbst unter Schröder nicht für denkbar gehalten hätte:

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/zu-tisch-mit-dem-terror/

    Es kommen überwiegend Menschen ins Land, die weder die vier Grundrechenarten beherrschen noch einen vollständigen Satz schreiben können. Sie haben keine Aussicht, beruflich Fuß zu fassen und regulären Wohlstand und gesellschaftlichen Respekt zu erlangen. Andererseits entwickeln sie Ansprüche, die sie ihrer neuen Lebenswelt und der Werbung entnehmen und sich nur auf illegalem Wege erfüllen können. Aus den schon vorhandenen Parallelwelten erwachsen – auch aufgrund demographischer Verschiebungen – neue Herrschaftsstrukturen, die mit der Staatsmacht konkurrieren, diese einschüchtern und sich absehbar mit ihr vermischen werden.

    Vorerst versucht der Staat, den Kontrollverlust durch flächendeckende Überwachung und Ausweitung von Sozialleistungen für die Zuwanderer zu kompensieren. Keine Google-Eingabe, kein Facebook-Kommentar, kein Informationsabruf, keine Überweisung bleibt unbeobachtet. Als einträgliche Nebenwirkung wird die finanzielle Auspressung des indigenen Steuerzahlers optimiert. Der darf nicht hoffen, für den materiellen Malus mit einem immateriellen Bonus belohnt zu werden.

    Der faktische „Flüchtlings-Soli“ dient der Finanzierung weiterer Problemimporte und damit der fortgesetzten Verschlechterung seiner Lage. Gleichzeitig wird der Rückzug ins Private immer schwieriger, weil unter dem wachsenden Andrang die Nischen knapp und damit teurer werden. Und längst wirken Fanatiker der multikulturellen Gesinnungsethik – oft aus Steuermitteln bezahlt – in das private und berufliche Umfeld hinein, indem sie Meinungsäußerungen kontrollieren, Gesinnungen bewerten und Denunziationskampagnen lostreten.

  36. „Die Flüchtlinge sind übernormal gesunde Menschen“

    Frank-Ulrich Montgomery gibt Entwarnung bei den Gesundheitskosten für Asylbewerber.

    Die wirkliche Belastung für die Gesundheitskosten der Asylbewerber wird dann eintreten, wenn der Familiennachzug erfolgt. Wenn Oma und Opa, Onkel und Tanten mit ihren Leiden kommen und unser Gesundheitssytem in Anspruch nehmen. Erst dann werden die wahren Kosten kenntlich.

    Nebenbei gefragt, wahrscheinlich können unsere nachziehenden Omas und Opas natürlich auch noch Grundsicherung (Rente) beanspruchen? Wahrscheinlich orientiert sich deren Rente an ihrer Ausbildung als Ingenieure und Quantenphysiker.

    Ein Tollhaus sondergleichen!

  37. ?? ???? ?????? (! )….
    Für alle:
    Üben, üben das ist die Zukunft unter Merkel…
    (Alle die Ihre Hausaufgaben noch nicht gemacht haben:von gelungener Einwanderung….)

  38. „„Richtig angepackt, ist auch die heutige große Aufgabe des Zuzugs und der Integration so vieler Menschen eine Chance von morgen.“

    Die seit Jahrzehnten gescheiterte Integration vieler Migranten wäre die dringliche Aufgabe. Die rechtsfreien Räume und Ghettos unserer Städte sieht sie nicht als Aufgabe, sondern glaubt mit ungesteuerter Zuwanderung die alten und neuen Probleme lösen zu können.

    Sie verwechselt auch Asyl mit Einwanderung. Denn das Asylrecht (unabhängig davon, dass nur wenige diesen Anspruch haben) ist kein Dauerbleiberecht. Ein Einwanderungsgesetz hat Deutschland nicht.

    Ich erkennene eine andere Strategie: Wenn wir das Land durch die Flüchtlingsströme vor neue unlösbare Aufgaben stellen, werden dem Pack (Entschuldigung den Bürgern) die bisherigen Probleme mit Nicht-Intgrierten eher unbedeutend vorkommen.

    Welche globale Strategie insgesamt dahinter steht, wäre darüber hinaus zu klären.

  39. #23 Mark von Buch Selbstverständlich zerstören, ich habe das Retten ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Schlimm ist nur, dass die Merkel-CDU es genau anders sieht. Deren Grossexperimente „Maastricht“ und „Schengen“ (nebenbei „Dublin“) sind gescheitert. Die EU ist zwar hirntot, aber weiter an der HL-Maschine (Zeit kaufen), um Frankenstein zu schaffen: das Europäische Reich sozialistischer Staaten. Es ist ein Wettrennen der Elite: EuroCrash (z.b. Durch Austritte) vs. Aufgabe der nationalen Souveränität. Mit den Kulturzerstörern kann man mittels Islam, die neue Verbindung von Region zu Region aufbauen. Ein gläubiger Sunnit in Frankreich ist einem Sunniten in Deutschland näher, als ein Franzose einem Deutschen. DAS IST DAS ZIEL

  40. Naja, das überrascht ja nicht. Die will die Araber hier ansiedeln und zu zukünftigen Rentenzahlern erziehen. Dazu werden nun alle Ressourcen draufgeworfen. Selbst im günstigsten Fall wird das Land dann komplett anders aussehen. Da man sich den sunnitischen Islam angelacht hat, dürfte es aber schiefgehen. Das wird man aber erst langfristig merken und dann ist es zu spät. Da die Siedler flächendeckend verteilt werden, wird es auch keine Rückzugsmöglichkeiten geben.

    Einzig mögliche Notmaßnahme: Mangelnde Willkommenskultur im Osten, damit die Siedler nach Hamburg oder Bremen weiterziehen.

    Und die Lügenpresse hat das Ganze durch permanenten Moralterror, der durch die erzeugte Angstglocke jede abweichende Meinung erstickt, möglich gemacht. Aber Herr Kleber wird nicht vergessen…

  41. Dementia Merkel sondert wieder wirres Zeug ab. Sie gehört in ein Pflegeheim mit psychiatrischer Heilbehandlung.

    Diese Frau ist einfach nur sehr schwer geisteskrank.

    Dementia Merkel fordert ein „Germania incontinetia“, d.h. ein Deutschland, das nicht ganz dicht ist und somit jeden reinläßt.

  42. #42 Leser_ (31. Dez 2015 09:22)

    Der Uterus der Umma ist mächtiger als ungeborene Kinder aus der Ueckermark!

    Deutschland schafft sich ab!

  43. Wie verkommen ist dieses Land, besser dieses System, dass dieser Verbrecherin immer noch eine Bühne geboten wird! Aber das ist ja das Problem in der BRiD 2015: Viel zu viele glauben dieser Person bzw. interessieren sich nicht dafür, was in diesem Land aktuell passiert.
    Leider Gottes sehe ich aktuell auch für 2016 keine Besserung. Aber wer weiß, vielleicht springt ja doch der berühmte kleine Funke, den es braucht, über und die Lunte, die schon lange gelegt ist, wird entfacht. Deutschland kann man das nur wünschen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen PI-Lesern und -Schreibern einen guten Rutsch nach 2016!

  44. „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“

    Man muss die Rede nicht gehört haben. Allein dieser Satz reicht völlig aus. Für mich ist das ein „historischer“ Satz. Und dieser Satz trägt den Kern der Problematik in sich, die unser Volk in eine Art apokalyptischen Endkampf um seine Existenz treibt. Und jeder von uns, der sich fortwährend fragt, was in unserem Land passiert, sollte sehr gut über diesen Satz nachdenken.
    Ich bin ganz ehrlich. Zu einem weitern Kommentar bin ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Lage. Ich erahne lediglich die fundamentale Bedeutung dieses Satzes. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der so empfindet.

  45. Richtig , Frau Merkel. Die Integration vieler Menschen aus Portugal, Spanien, Italien, Serbien, Griechenland und Kroatien ist gut zu schaffen, was wir in der Vergangenheit schon bewiesen haben.
    Diese Menschen bereichern uns mit Ihrer Gelassenheit, Romantik oder Ihrer guten Küche.
    Diese Menschen kamen und kommen um hier etwas zu leisten und um ein Teil dieser Gesellschaft zu sein.

    Wie hat eigentlich die Integration von Libanesen oder Türken in Deutschland funktioniert?
    Diese Menschen bereichern uns mit Forderungen, Gewalt , Familienclans und No-Go-Areas!
    Braucht keiner, will keiner und ist überflüssig für jedes Land.

    Ich dachte immer das selbst die Dümmsten aus Schaden klug werden, aber scheinbar gilt das nicht für deutsche Bundeskanzlerinnen!

  46. #46 Zweiflerin (31. Dez 2015 09:26)

    PI-Leser sind vergleichbar mit Titanic-Passagieren, die um ihr Leben ans Oberdeck laufen. GutmenschInnen hingegen gehen gerade im Smoking in den Ballsaal und spotten über unsere nassen Füße….

  47. Wir muessen aktiv werden, vielleicht kann man Merkel ueber ihre Doktor-Arbeit drankriegen?

    Hat jemand einen Link dazu?

    Und dann von diesen Plagiatsseiten ueberpruefen lassen…

  48. Ich bin noch ein altmodischer Idiot, der sich für die Einhaltung der Gesetze interessiert. Daher meine Frage: was hat Asyl mit Einwanderung zu tun? Wer das gleichsetzt, hat entweder von rechtlichen Dingen keine Ahnung oder benimmt sich wie ein Diktator, dem die Gesetze schei..egal sind.
    Dieses rhetorische Feuerwerk mit der Altweiber-Merkeltechnik, erst ein Allgemeinplätzchen zu bringen, um sich dann selbst zu bestätigen, tu ich mir nicht an.
    Diese Frau erntet doch überall Hohn und Spott angesichts ihres dämlichen Versuchs, Lord Hellmchen von ganz Europa zu spielen- das ist ihr höchstens frisurtechnisch gelungen. Wie sagte Frau Festerling so treffend? Ab 40 ist man für das Aussehen seines Gesichts selbst verantwortlich. Wenn ich das Aussehen des Wesens auf dem Foto oben beschreiben müsste, würde ich mich für den Begriff:“angefressen“ entscheiden. Hoffentlich ist es wirklich so und hoffentlich geht es bei ihr schnell.

  49. Diese FDJ-Gewächs leidet dauerhaft unter dem Porzellansyndrom … abschieben nach Syrien zusammen mit dem Vorgauckler auf Bellevue.

    Beide gehören bekanntlich zur islamisch-protestantischen Kirche.

  50. Deutsche sollen Deutschsein nicht allein für sich reklamieren
    =============================================
    Wäre es möglich, ich würde fordern die Mutter der Gläubigen auf ihren Geisteszustand hin zu untersuchen. Bei solchen Sprüchen kommen Zweifel. Ja wie soll es sonst sein? Oder ist jetzt jeder Deutscher, der sich den Grenzübertritt erzwingt? Sie profitiert nur davon, dass die Millionen Armen einfach nicht zur Wahl gehen. Leider ist der Spruch „denen geb ich es, gehe nicht mehr wählen“ immer noch weit verbreitet. Ansonsten könnte Merkel schon mal ihr Büro räumen.

  51. Ja Leute, in diesen Tagen des Verrats braucht man einen Glauben an das Gute, das am Ende immer siegen wird. Rom brennt, angesteckt von Kaiserin Merkel. Das deutsche Volk wird jedoch in der Lage sein den Brand wieder zu löschen.

  52. IM Erika ist der Totengräber unserer Kultur und unseres Landes und der CDU!

    „Die Flüchtlinge eine Chance“ ????

    Chance für was denn, dass auch bei uns der islamische Terror endlich wahr wird, oder wir noch mehr Steuern zahlen dürfen für dauerhafte Sozialfälle, die Krankenkassenbeiträge steigen können weil ja so viele mit längst vergessenen Krankheiten behandelt werden müssen, oder etwa die Chance auf den Ausbau von Vollzugsanstalten?

    IMK Erika redet so gerne von der EU, doch genau diese EU macht ihren Wahnsinn nicht mit. Nun steht sie alleine da und labert ihren Blödsinn immer noch munter weiter. Wie lange soll das noch so weiter gehen?
    Die Leute haben es so satt, dass ihnen eine Demokratie vorgespielt wird, die in Wirklichkeit nicht vorhanden ist, dass man sich Probleme aufhalst, die absolut niemals notwendig waren, dass sich die Parteien und ihre Anhänger munter am Steuertopf bedienen und der durch das BVG (2012) festgestellte Wahlbetrug einfach weiter geht!

    WIR SCHAFFEN DAS, wobei das „wir“ sie ganz selbstverständlich niemals mit einschließt, sonder eher heißen müssen „ihr müsst das schaffen“. So einen schwachsinnigen Blödsinn kann nur jemand verbreiten, der noch etwas schaffen musste, der keine Ahnung davon hat was und wie überhaupt etwas zu schaffen sein soll.

  53. @#12 Cassandra: Allahu Akbar XD.

    In allem was Frau Merkel hier sagt, hat sie recht. Das nennt man „von hinten durch’s Auge“.
    Deutschsein ist nicht nur für uns, sondern auch für die, welche sich integrieren. Der Teufel steckt im Detail.
    Und richtig, gelungene Einwanderung hat schon den Preußen geholfen.
    Die vielen Menschen, die zuziehen, sollen integriert werden – auch richtig. Dass die allermeisten allerdings nicht „zuziehen“, sondern ihren Arsch hierher pflanzen, weil wir denen geile Sessel geben, verschweigt sie. Die haben mit Zuzug nichts zu tun.

    Pegida und die AFD wollen demnach das, was Ferkel hier sagt. Gelungene (kontrollierte) Einwanderung und gute Integration der Migranten. Der Rest dieser angeblich zugezogenen hat nichts mit Deutschsein zu tun und trägt Kälte und Hass im Herzen.

  54. Eine Rede voller Höhepunkte, z.B.:

    „National, in Europa und international arbeiten wir daran, den Schutz der europäischen Außengrenzen zu verbessern, aus illegaler Migration legale zu machen.“

    Großartig! Die Grenzen haben gehalten und müssen nur leicht verbessert werden.

    Und hier sagt der Bürger Danke!, liebe Merkel.
    Danke, dass Sie die europäischen Außengrenzen geschützt haben und nur Millionen illegale Migranten nach Europa eingeladen haben.

    Danke, danke auch dafür, dass Sie unsere Werte, unsere Traditionen, unser Rechtsverständnis, unsere Sprache, unsere Gesetze, unsere Regeln so lange verteidigt haben, bis der Drang nach einem Selfie übermächtig wurde!

  55. In den letzten Wochen habe ich persönlich in immer rasend schneller Abfolge beobachten können, wie unsere Heimat in allen Punkten mehr und mehr verschwindet.
    Die alte Diplomatenschule in Bonn auf dem Venusberg, direkt am Kottenforst gelegen, soll nun auch Asylheim werden. Das daneben liegende Altenheim, ebenfalls am Waldrand, wird geschlossen, die alten Menschen zwangsumgesiedelt. Dort oben wird sich alles ändern. Da passen locker 2000 Asylanten rein.

    In Bonn schließt wieder eines der letzten alten Geschäfte. Das Hutgeschäft Weber.

    In Bonn Endenich schließt das Traditionslokal „Altes Treppchen“. Dort feierte schon mein Großvater und ich selber aß dort immer zur Weihnachtszeit.
    Letzte Woche rief mich ein Verwandter an. Er wolle die Orden und Ehrenzeichen unseres Urgroßvaters aus dem 1. Weltkrieg verkaufen und man habe ihm dafür 5000 € geboten. Er werde sie verkaufen, es sei denn, ich wolle sie ihm abkaufen.

    Samstag war ich in Bornheim Hersel in einem Supermarkt. Plötzlich stürmten etwa 30 Araber herein, laut und aggressiv. Ich beobachtete, wie die Leute die Köpfe senkten und schnellstmöglich zur Kasse strebten. Es herrschte eine vollkommen andere, bedrückende Stimmung. Man könnte die Angst förmlich riechen. Es war beklemmend, geradezu unwirklich.

    Das sind nur ein paar Beobachtungen, die mir glasklar die Zukunft unserer Heimat und ihrer Traditionen vor Augen führen.
    Mir wird leider immer bewußter, dass wir nichts mehr retten können.
    Viele haben kein Gefühl mehr für Tradition und alte Sitten und Gebräuche. Die Leute, die sich beispielsweise beim Gähnen noch die Hand vor den Mund halten, sieht man so gut wie nicht mehr.

    Wir gehen an unserer eigenen Feigheit und Degeneriertheit zugrunde.

  56. Und so´ne deutschland- und demokratiefeindliche
    Vollspastikerin wird auch noch zweimal wieder-
    gewählt.Sorry, aber die „Deutschen“ haben echt
    nicht mehr alle Latten am Zaun*.Nur gut,dass
    ich hier bald weg bin 🙂

    *die MSM sind allerdings auch nicht komplett unschuldig daran

  57. Die unterschwelligen Botschaften sind „Stellen Sie keine Fragen“, „Wir schaffen das, machen Sie also kräftig weiter!“ und „Immer dran denken, wir (die Bundesregierung) sind die Guten“. Gesinnungsdiktatur pur.

  58. @eurabier:

    „In seiner Neujahrsansprache 2016 sagte Präsident Horacio Cartes, dass Paraguay nicht alle Mitläufer des Merkelregimes als Flüchtlinge aufnehmen kann“

    Woher hast du diese Info?

  59. Das Jahr 2016 muß das Jahr des Abgangs von Merkel werden!

    Die Landtags- und Kommunalwahlen müssen Denkzettelwahlen für die etablierten Parteien werden.

    FÜR EINE SERIÖSE POLITIK –

    2016 MERKEL MUSS WEG!

  60. „Auch im nächsten Jahr kommt es ganz besonders auf eines an: auf unseren Zusammenhalt. Es kommt darauf an, dass wir immer auch den Argumenten des anderen zuhören, auch wenn er Sorgen und Chancen anders gewichtet, als man selbst es tut. Es kommt darauf an, dass wir uns nicht spalten lassen. Nicht in Generationen. Auch nicht sozial und nicht in Alteingesessene und Neubürger.“

  61. Die Kanzlerin verhöhnt die Menschen. Polizisten, Medizinisches Personal und Schulkinder haben eine Gemeinsamkeit. Sie sind den lebensgefährlichen ansteckenden Krankheiten aus den Massenunterkünften ausgesetzt. Die Kinder ohne Schutz, während Polizisten und Klinikpersonal sich mit Mundschutz und Handschuhen versuchen zu schützen. Nach den Vorfällen an einer Grundschule in Mainz Gonsenheim liegen die Nerven blank.

  62. Immer wenn man denkt, die Frechheit ist nun nicht mehr zu toppen…

    Ich finde, man sollte das Prinzip ausweiten:

    Die Deutschen sollten das Deutschsein nicht allein für sich beanspruchen, sondern mit aller Welt teilen.

    Die Amerikaner teilen ihr Amerika (das sie ja einem Genozid verdanken) gerne mit Lateinamerika.
    Auch Pakistan, Saudi-Arabien sollten endlich mal teilen, die Araber sollten sich durchlässig machen für die Juden…

    Das Wasser soll seine kühlenden Eigenschaften mit dem Feuer teilen…
    Und Frau Merkel, alias Kasner, alias Kasmieczak (und Jentzsch, galizische Israelitin) hat das bei deutschen Volk ja schon vorgemacht, wie man sich einschleicht, ohne dass es einer merkt.
    Deutsch ist das sicher nicht, dieser Betrug und diese Hinterhältigkeit.

  63. Man ist nur noch fassungslos!
    Seit wann ist ein vom Koran inspirierter Kopf-
    abschneider oder ein Urwaldneger Deutscher???
    Die Dame kann sich ihre Multi-Kulti-Sch…. Sonst
    wohin stecken.
    Sieht man sich die Welt an, so kann man zweifels-
    frei erkennen, daß Multikulti noch nirgends funk-
    tioniert hat.
    Insbesondere die „Versicherer“, die Anhänger der
    “ Wahren Religion“, haben da, wo sie seit Jahr-
    hunderten auftauchten, aufgrund ihrer geforderten
    Sind erwünschte stets aufs Neue für Stunk gesorgt.

  64. #44 sophismos (31. Dez 2015 09:23)
    Diese Frau ist einfach nur sehr schwer geisteskrank.
    ————————-
    Wenn dem so wäre, gäbe es Hoffnung, doch mir scheint, das, was vor sich geht folgt einem perfiden Plan, dem Plan der Errichtung einer globalistischen einheitlichen Gesellschaft in der es keine unterschiedenen Nationen mehr gibt und nur das Geld das gemeinsam vermittelnde stellt.
    Es darf nichts mehr geben, womit die einzelnen sich vergemeinschaften könnten,
    – weder nach Herkunft (= rassistisch)
    – noch nach Sprache und Region ( = nationalistisch)
    – nach Religion, ausser der absolut einen, dem Islam.
    Allein das Geld darf Zugang und Nichtzugang zu den Fleischtöpfen der Gesellschaft gestatten oder verweigern.
    Die Gesellschaft teilt sich in die Auserwählten, die Reichen, und die nicht Auserwählten, die Armen.
    Der Islam wird das Opium des nicht besitzenden Volkes sein.
    So sehr ich überzeugt bin, dass hinter all dem ein perfider Plan steckt, so sehr bin ich auch davon überzeugt, dass dieser Plan scheitern wird, weil zu viele Unbekannte in die Rechnung hineinwirken.
    Letztendlich wird etwas herauskommen, das nicht mehr dem entsprechen wird, so wie es einmal war, aber auch nicht dem, was die Perfiden im Hintergrund mit ihren Marionetten Obama, Erdogan und Merkel sowie den Saudis im Vordergrund bewirken wollen.
    Die mathematisch hochbegabten Polen und die anderen freiheitsliebenden mitteleuropäischen Länder spucken dem Kochclub gewaltig in die Suppe.
    So sehr das institutionalisierte Europa versagt, so sehr besinnt sich das Europa der Verschiedenheit, der unterschiedlichen Sprachen und Kulturen seiner Gemeinsamkeiten in der Verschiedenheit.
    Noch ist Polen nicht verloren und damit ist auch Mitteleuropa noch nicht verloren.
    Schon einmal retteten die Polen Europa.

    Das bisschen christlichen Glauben, den ich noch in mir habe, stecke ich in die Gebete für den Heiligen Johann III. Sobieski und gelobe ihm einmal jährlich zum Kahlen Berg nach Wien zu pilgern.

    Ich wünsche allen hier, dass wir in 2016 die Kurve noch kriegen werden:
    Allen PI´lern einen Guten Rutsch

  65. Auch in diesem Jahr wird jener unsägliche Satz wiederholt, mit dem Merkel denen „Kälte oder gar Haß im Herzen“ zuschrieb, die ihre extremistische und in jeder Hinsicht (nationales, internationales wie Völkerrecht) widerrechtliche und damit illegale und kriminelle Ansiedlungsorgie kulturfremder Ausländer, die historisch einmalig sein dürfte, nicht mitzufeiern vermögen.

    Die Dame mit „Kälte und Haß im Herzen“, der nicht umsonst das Prädikat einer „Teflon-Kanzlerin“ umgehängt worden ist, sollte allerdings nicht von sich auf ihre Kritiker schließen. Dabei sind ihre Aussagen nichts als Plattheiten, die inhaltlich vollkommen absurd sind und jeder sachlichen Grundlage entbehren. Wer sollte denn das Deutschsein „für sich“ reklamieren, wenn nicht die Deutschen selbst? Und was, bitteschön, hat alles das mit einem „Haß gegen Ausländer“ zu tun? Definiert Merkel jetzt, im Auftrage Brüssels, daß die halbe Welt als „deutsch“ zu gelten habe, wenn es ihr nur gefällt, weil sie sie hier anzusiedeln gedenkt? Was für ein Unfug. Aber der ist gewollt.

    Diese hetzerische, wiederum gesetzlose und völkerrechtswidrige (im Kern selbst rassistische) Propaganda, die mit einer sachlichen Aussage nichts zu tun hat, zeigen die ganze Dimension an Landesverrat auf, in dem diese Politik steckt – angezeigt durch solche Sätze – und die noch nicht alle begriffen zu haben scheinen. Aus dieser Hetze könnte der Kanzlerin, und nicht nur dieser, ein durchaus stürmisches Jahr 2016 erwachsen. Hoffentlich fegt es diese Bande von Volkszertretern, korrumpierten Eurokraten und Landesverrätern bald hinweg.

  66. Also diesen Scheiß schaue ich mir nicht an—wie so viele denke ich hier:

    Es sieht auch düster aus politsch gegen Merkel ihren Irrsinn anzugehen und eine Alternative zu installieren, denn: Merkel kopiert jetzt das für sich, was sie in der DDR erlebt hat: eine „nationale Einheitsfront“. D.h. sie kann im Zweifel immer mit einer großen Koalition bzw. mit der Unterstützung der Grünen und Linken rechnen, vorausgesetzt diese bekommen genug Wählerstimmen.

    Und genau da ist dann das „Nichtwählen“ von Frustrierten (so nach ihrem oft bescheuerten Motto: wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten) genau die größte Scheiße!!!

    Aber gegen diese politische gewollte „nationale Einheitsfront“ aus CDU/SPD/Linken/Grünen, den dämlichen Kirchen und Gewerkschaften einzubrechen wird verdammt schwer!!!!

  67. Wie ist denn die Rechtslage?

    Illegaler Grenzübertritt ist eine Straftat.
    Dublin existiert, wird aber nicht durchgesetzt.
    Stadtpolitiker, bzw. Beamte, die Turnhallen räumen, geben ergo Straftätern Unterschlupf.

    “ jeder, der das zulässt oder sogar dabei hilft, macht sich ebenso strafbar und ist juristisch gesehen ein Schlepper. Der Weisung der Regierung an Beamte, diese Straftat auszuführen, muss nach Beamtengesetz widersprochen werden, erklärt Helmut Roewer. Dort gilt: Eine Weisung, die eine Straftat beinhaltet, hat der Beamte nicht auszuführen.“

    (Dr. H. Roewer, ehem. Präsident des Verfassungsschutzes Thüringen)

  68. Ich empfehle dieser wahnsinnigen Ahnungslosen und irren noch ahnungsloseren Followern in der Neujahrsnacht das Studium eines Korans.

    Deutschland macht sich in diesen Tagen ebenso verhasst wie nach 33, nur umgekehrt. Immer soll am deutschen (UN-) Wesen die Welt genesen. Tut sie nicht:

    Liebe Polen, Ungarn, Tschechen etc.
    bitte bleibt standhaft, es kann sich nur noch um Monate handeln, bis unsere Kanzlerin auf dem Müll der Geschichte landet. Eine Frau, die ihre Glaubensgenossen dazu aufruft, wieder mehr in die Kirche zu gehen, statt zu handeln, sie hat ihr eigenes Volk längst aufgegeben.

  69. Selbst ein sofortiger Rücktritt Merkels würde an der verfahrenen Situation nun auch nichts mehr ändern.

    Büchse der Pandora…

  70. Das abgedrehte Gequatsche der Volksverräterin können sich die Lügenmedien sparen. Sie soll nach Nahost gehen und kann dort ihre „Willkommenskultur“ leben. Der Staatsanwalt müsste sich mit der beschäftigen (Gesetzesbrüche, Spaltung des dt. Volkes, Abschaffung der Demokratie). Die muss weg – kann ihr Bild nicht mehr sehen.

  71. @#70 hummel

    Sie wollen die einfache Antwort.
    Sie sind Deutscher, wenn es in ihrem Pass steht.

    Ist aber eigentlich auch nicht wahr.
    Im Pass steht unter Staatsangehörigkeit :Deutsch. Ich habe dieses Land „Deutsch“ auf der Landkarte noch nicht finden können.
    Also kann man zu dem Schluss kommen.
    Uns gibt es eigentlich gar nicht.
    Oder noch besser.
    Der Begriff „Deutscher“ ist ein Muster ohne Wert.
    Deshalb kann es jeder werden.

  72. Es gibt für 2016 nur eine logische Lösng, mehre erfolgreiche Anschläge mit mehren hunderten toten Bürgern, verbunden mit dem Ausbruch eines reinigenden Bürgerkrieges mit den beteiligte Parteien links gegen rechts!

    Diese Aseinandersetzung ist notwendig für den Fortbestand der Deutschen in Europa!
    In diesem Snn ein sehr erfolgreiches kämpferisches neue Jahr, mit dem Beginn des nicht mehr nur verbalen Widerstandes gegen alle Volksverräter !

  73. Merkel hat Visionen…

    Helmut Schmidt hat für solche Fälle immer einen Psychiater empfohlen( was Merkel in ihrem Wahn für sich mit 100%iger Sicherheit ablehnt).
    Deshalb: Ist sie nicht willig, so braucht man Gewalt:
    Zwangsjacke, Gummizelle, Kinnwangenfixierung.

  74. Merkel wird bleiben – leider.

    Die ganz großen Unruhen durch Asylforderer sind 2015 ausgeblieben und werden wohl auch ausbleiben.Solange es sich in den Unterkünften abspielt, können sie es weitestgehend verschweigen oder verharmlosen.

    Schaut euch Frankreich an. Da gibt es immer wieder in den Pariser Vororten schwere Unruhen, zusammengebrochen ist die staatliche Ordnung deswegen nicht.

    Es wird sich alles sicherlich weiter zuspitzen, aber einen Zusammenbruch des Systems sehe ich nicht.

    Da muss schon sehr viel passieren – auch in den Nachbarstaaten

  75. Das ist eine Kriegserklärung an die einheimische Bevölkerung. Kein anderer Staatschef aus einem anderen Land würde und dürfte so reden.
    Wenigstens wird mit der Rede dem letzten deutschem Schlafmichel klar wohin die Reise gehen wird.
    Es sei denn man tauscht die Rede noch aus bzw. verwechselt die Bänder in letzter Minute…Besser wäre es !!!

    2016 :
    – Zwangsenteignung von Wohnraum.
    – Frontalangriff der EU/EZB auf dt. Spareinlagen.
    – Bürgerkriegsszenarien in westdeutschen Städten. Deutsche Schulter an Schulter mit Ausländern, die es bei uns geschafft haben. Die gibt es auch. Andererseits : Deutsche gegen Deutsche. Also alles so wie damals vor dem Adi.
    – Flüchtlingssoli.

    …aber viele „Deutsche“ als Profiteure der Asylindustrie finden das gut.

  76. Falsch, Frau Merkel. Den Charakter eines Volkes kann man nicht teilen, ebenso wenig wie seine Persönlichkeit. Und jedes Volk hat den seinen.
    Sie werden es noch merken.
    Oder die Nachwelt.
    Wenn die Deutschen verschwunden sind, wird nichts mehr von dem Deutschland übrig sein, in das die Angehörigen anderer Völker mit brachialer Gewalt wollten, die aus welchen Gründen auch immer kein funktionierendes Sozialwesen hinkriegen.
    Sie nehmen nicht das Deutschsein an, sondern importieren ihren Charakter. Die Türkei den Türken, und Deutschland dazu, nicht?

    Deutschland ist im Begriff, ein verkommenes, heruntergekommenes Dritte-Welt-Land mit den dort üblichen Menschen verachtenden Praktiken, und der dort üblichen Kriminalität, Armut, fehlenden Infrastruktur zu werden.
    Wir sind schon auf dem besten Weg.

    Das geteilte Deutschsein, Frau Merkel, ist keines mehr. Zum Schaden aller.

  77. Na, besser die Deutschen reklamieren das Deutschsein für sich alleine, als daß sie z.B. das Deutschsein für andere Länder reklamieren.

    Das hatten wir schon mal, und wo das endete, wissen wir alle.

    Abgesehen davon, ich lasse mir mein Deutschsein nicht wegreden. Steht nämlich in meinen Papieren. Nationalität: Deutsch.

    Sorry, das mag jetzt rassistisch, islamophob oder gar nazistisch klingen, ist aber so.

  78. Das ist die Ansprache an die Asylbetrugsindustrie
    Investieren, Investieren der Steuerzahler bezahlt alle Rechnungen
    PS in Schweden werden 20 -30 Jährige ale Ankerkinder mit Vorzugs Behandlung anerkannt, es geht voran mit Europa….

  79. „Richtig angepackt, ist auch die heutige große Aufgabe des Zuzugs und der Integration so vieler Menschen eine Chance von morgen.“

    Wer packt es denn an? Und was ist denn richtig? Weiß das jemand?

    Und wenn nun doch falsch angepackt wird? Dann müssen wir wohl von einem Reinfall ausgehen. Und wer hat den Schaden? Sie jedenfalls nicht.

  80. OT
    Die Lügenpresse mal wieder.
    Gestern sagte diese noch, dass 10% an TBC erkrankt sind und heute:
    Ärztepräsident
    „Die Flüchtlinge sind übernormal gesunde Menschen“

    In der Regel sind es junge, dynamische Männer. Die durchschnittlichen Gesundheitskosten eines Asylbewerbers liegen bei 2300 Euro, das sind 600 Euro weniger als bei einem Deutschen. Das sind übernormal gesunde Menschen. Die können wir in unserem Gesundheitssystem gut behandeln, wenn sie denn einen einfachen Zugang dazu bekommen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150487076/Die-Fluechtlinge-sind-uebernormal-gesunde-Menschen.html

    Ich möchte nur wissen, wie der Knabe der in seinem Amt als Ärztepräsident das ermittelt hat, wo doch nur 10% der Invasoren erfasst wurden.

    Lügen über Lügen

  81. Welcher Anteil der Wahlberechtigten, die auch zur Wahl gehen, billigt den Kurs der A. M.? Es sind ca. 40% CDU/CSU-Wähler, 10% Grüne, 10% Linke, sowie 25% SPD-Wähler. Bei 70% Wahlbeteiligung macht das ca. 60% aller Wahlberechtigten aus. Wenn wir als Gegner dieser Merkel-Politik die Forderung „Merkel muss weg“ durchsetzen wollen, geht das nicht ohne >10% der vorhandenen A.M.-Fans davon zu überzeugen, dass unsere Position die richtige ist.

  82. Schade, dass die islamkritische italienische Journalistin Oriana Fallaci nicht mehr unter uns weilt,…wie recht sie doch hatte 🙁

    „Europa ist nicht mehr Europa, es ist Eurabien, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreit, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst.“ – Oriana Fallaci, 23. Juni 2005

  83. die hexe aus anderland hat schuld auf sich geladen und irreparabelen schaden angerichtet durch ilsamflutung. aus dieser flut will sie als eu-leviathan entsteigen. ab in die versenkung mit dieser fingernägelkauerin……

  84. Merkel prostituiert sich mit Arabern und Faschist Mohammed Verehrern.

    @PI Widerstandsrecht muß diskutiert werden.
    §20(4) GG
    Gegen jede, die es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

  85. @ #94 P. Erle
    da warst Du schneller….. 🙂

    Na wohl zeitgleich geschrieben und schneller abgesendet! 😉

  86. „Merkel muss weg!“ Nicht nur diese Person, sondern die gesamte union-spd-linke-grünen-„Einheitspartei“.

  87. Wer sich nicht ärgern will :
    Auf 3sat ist Music-non-stop angesagt. Zur Zeit die junge Tina Turner mit Whow-Effekt.
    …und heute Abend Jeff Lynne mit dem ELO. Danach wird geböllert.

  88. Ohne Hidschab sollte Merkel nicht mehr auftreten oder wenigstens ihr Haar schwarz färben u. die Haut mit Selbstbräuner dunkel tönen, braune Kontaktlinsen wären auch nicht schlecht. Über die langen Hosen lange Schlabberröcke…

    …und die verführerischen kleinen Biester, äh Neudeutschen müssen unters Palituch:
    http://www.whatisislamabout.com/wp-content/uploads/2012/09/muslima-muslimah-muslim-islam.jpg

    Merkels Liebling, die Turk-Mongolin Kübra Gümüsay geb. Yücel:
    https://i.ytimg.com/vi/xisj7E9fQMw/maxresdefault.jpg

    Merkel mit Weihnachtshasserin Kübra(grüner Hijab), als die noch Yücel hieß:
    http://cdn1.spiegel.de/images/image-128774-panoV9free-opdi-128774.jpg

    …und hier:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/kanzlerin-zu-debatte-um-integration-strenge-ist-wichtig-1.996112

    🙁

  89. Mal eine kleine Bitte an die Redaktion.
    Ist es nicht möglich, dass neue Beiträge am Anfang erscheinen.
    Es ist nervig, jedesmal bis zum Schluss zu scrollen.

    Andere bekommen dies doch auch hin.

  90. #50 Halal ist Tierquaelerei (31. Dez 2015 09:30)
    Wie hat eigentlich die Integration von Libanesen oder Türken in Deutschland funktioniert?
    ++++
    Kann ich Dir sagen!
    Libanesen leben nach wie vor in Deutschland zu 90 % von Harz-4.
    Und in Berliner Gegängnissen sitzen fast 50 % Türken.

    Wir haben es diesmal nicht mit zugewanderten Hugenotten oder Polen zu tun, sondern mit islamischen Negern und Arabern und Zigeunern!
    Die sind nicht integrationsfähig!
    Oder hast Du schon einmal integrierte Zigeuner oder Neger, z. B. nach über 500 Jahren in den USA, erlebt?
    Von islamischen Frauen, die hier tlw. wie wandelnde Müllsäcke herumlaufen und deren häufig grottenblöde Männer in Parallelgesellschaften, ist ebenfalls keine Integration zu erwarten, wie man seit vielen Jahren beobachten kann.
    Im Gegenteil, die benehmen sich in Deutschland häufig noch extremer, als in ihren Heimatländern!

  91. Auf der Facebook-Seite von Mad Merkel gehts richtig ab. Die meisten Einträge unterscheiden sich wenig von denen hier. Zwar hat sie auch ein paar Fans (dem Namen nach meist Moslems) – gibt aber auch eine Reihe von Migranten (auch Moslems), die offenbar schon länger hier sind und ihre Steuern verschwendet und ihre Renten flöten gehen sehen und/oder kritisieren, dass Merkel dem Erdogan die Milliarden in den Rachen schmeißt. Der Riss durchs Land macht auch vor Migranten nicht halt.

  92. Die Rede ist einmal mehr der Beweis dass das Merkel entweder geisteskrank oder gesteuert ist, ich tendiere zu letzterem.

    Ich schlage vor, wir feiern heute alle Silvester vor der nächst gelegenen Flüchtlingsunterkunft. Heissen wir sie doch alle Willkommen, mit allem Geböller was wir auftreiben können!

  93. #22 Milli Gyros (31. Dez 2015 08:57)

    OT

    Bonn

    Haste Blazer, Kostüme usw. für Scharia-Damen und Sakkos, Anzüge und Krawatten für Scharia-Herren? Bitte zur Bad Godesberger Islamisierungsbeauftragten Simone Ayshe Stein-Lücke bringen!
    ________________________________

    Junge, Junge! Weiß die gute Simone denn nicht, daß insbesondere Krawatten bei Männern als „unislamisch“ verpönt sind?

    Und auch beruflich erfolgreiche moslemische Damen schmeißen sich nicht in Kleider oder Kostüme, sondern eher in Hosen und längerem Oberteil.

    Nicht vergessen, es geht hier nicht um Türken, die hierher kommen, sondern um Araber.

    Und die Frauen, die derzeit kommen, davon dürften höchsten 1-2% für „Business“ geeignet sein. In der Regel sind das Hausfrauen und Mütter im langen Rock entweder mit oder ohne Kopftuch. Hausfrau und Mutter ist ja auch ein schöner Beruf, allerdings im „modernen“ Europa nichts, wofür man mehr Meriten ernten kann.

  94. @#6 Zwockel

    Haben sie schon mal einen linksgrünen Obertoleranzfuzzi in ein Migrantenghetto ziehen sehen? Eigentlich müsste es im Ghetto doch Quoten geben, damit die „Bereicherung“ und die „Chancen“ nicht durch zu viele autochtone Müsli-Weltverbesserer/-erklärer verwässert werden.

    Glauben sie mir, wenn es Bereicherung und Chancen durch Migranten gäbe, würden die alle schon gestern da wohnen. In der Realität ziehen die alle dort als Erste weg!

  95. Nach und nach fallen die Masken und was darunter zum Vorschein kommt, verheißt nichts gutes für die Zukunft.

  96. Merkel ist nur ein Büttel der Konzerne, die möglichst viele Lohndrückern, Nachfragern nach Mietwohnungen und Neu-Konsumenten nach Deutschland schaufeln wollen.

    Nebenbei soll noch die nationale Identität der Deutschen verwässert und zerstört werden im Interesse größerer Manipulierbarkeit der Untertanen.

    Das alles wird dann emotional-gefühlig verbrämt. (Wer keine Analphabeten und Kriminelle aus der Dritten Welt hier haben will, hat „ein kaltes Herz“ und ähnlicher Stuss.)

  97. #101 riemen (31. Dez 2015 10:20)
    ….
    Ich schlage vor, wir feiern heute alle Silvester vor der nächst gelegenen Flüchtlingsunterkunft. Heissen wir sie doch alle Willkommen, mit allem Geböller was wir auftreiben können!
    —————————————-
    Das denken Sie 😉

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/silvester-feuerwerk-in-fluechtlingsunterkuenften-verboten-13989318.html

    Unter dem Fachwerkhäuschen in Nd oder HE oder in Nordfriesland unter dem Reetdach kann ich das verstehen.

  98. Diese Frau ist unerträglich und schon langem nicht mehr zumutbar.
    Ihre Willen,gegen das eigene Volk zu handeln, kommt mit jeder hohlen
    Phrase deutlich zum Ausdruck.
    Das Monster hasst uns und will uns und unsere Kultur beseitigen.
    Da hilft heute Abend wirklich nur noch gute Laune Musik mit ELO („gonger“).
    Euch allen einen guten Rutsch und böllert schön!

  99. Was soll man denn zu dieser Person eigentlich noch schreiben? Jeder vernünftig denkender Mensch weiß doch : 1. Mindestens wegsperren, oder 2. eines unnatürlichen …(naja jeder weiß, was ich meine). Diese Frau kennt keinerlei Skrupel, ihre verworrenen und idiotischen Ideen auch in Taten umzusetzen. Diese Frau würde im Ernstfall auch über Leichen gehen. Diese Frau ist schuldig an der zukünftigen Verblödung unserer Kinder und Enkel. WER HAT DIESES MONSTER ZU UNSERER REGIERUNGSCHEFIN GEWÄHLT ????

  100. Spielen sie mal wieder mit ihrem Kind und sie werden staunen, denn…

    OT,-.….Meldung vom 31.12.15 – 09:19 Uhr

    Spielzeug F-16 von Amazon: Statt Triebwerk-Sound ertönt islamisches Gebet

    Etliche Käufer aus den USA vom Spielzeug-Kampfjet F-16 des Herstellers WolVol bei Amazon zeigten sich überrascht über das ungewöhnliche Geräusch, dass während des Betriebs aus dessen Lautsprecher kommt.
    Anstatt dem angepriesenen Sounds eines Düsentriebwerks ertönt stattdessen ein muslimisches Gebet, das bei den Pilgerreisen nach Mekka zum Tragen kommt. Der Präsident der islamischen Gesellschaft von Whatcom County betrachtet den Vorfall als einen schwerwiegenden Fehler. WolVol gibt dem chinesischen Hersteller die Schuld an der Fehlfunktion http://www.shortnews.de/id/1183998/spielzeug-f-16-von-amazon-statt-triebwerk-sound-ertoent-islamisches-gebet

  101. „Folgen Sie denen nicht!“
    Hat Frau Merkel das nicht letztes Jahr schon gesagt?
    Der fällt auch nichts Neues ein.
    Und wieder wird alles schön durch einander geschmissen….Asyl, Flüchtlingsstatus und Einwanderung.
    Unsere Bundeskanzlerin hat keine Ahnung,
    aber davon ganz viel.

  102. Ich folge wem ich will… basta… Dieses Geschwafel schaue ich mir mit Sicherheit nicht an. In diesem Sinne, ich wünsche allen PI Schreibern und Machern einen guten Rutsch ins 2016..

  103. Warum greift nicht endlich der Verfassungschutz ein?!

    Die Frau putscht gegen das Grundgesetz, gegen die Verfassung!

    Wir Bürger haben gemäß Artikel 20,4 des Grundgesetzes in einem solchen Fall das Recht auf Widerstand.

  104. Regierung gibt dieses Jahr 20 Milliarden für Flüchtlinge aus. Zur Info: Das Budget der UNICEF liegt bei ca. 2 Milliarden.

  105. #73 Gast100100 (31. Dez 2015 09:54)

    Erste islamische Verkehrsschilder in Sachsen

    https://mopo24.de/#!nachrichten/erste-verkehrsschilder-auf-arabisch-in-sachsen-36982
    ____________________________________

    Eigentlich müssten alle Gastarbeiter der ersten Generation jetzt mal auf die Straße gehen. Für die (die in der Tat hart gebuckelt haben) hat niemand was auf italienisch, spanisch, jugoslawisch, türkisch oder portugiesisch auf die Straßenschilder gepinselt.

    Und wie verträgt sich das mit der Forderung an die Flüchtlinge, sich zu bilden.

    Die haben sich schon in ihrer Heimat nicht an die STVO gehalten, hier werden sie es ebenfalls nicht tun.

  106. Pfui für Merkel und Co.
    Hoffentlich hat es sich bald ausgemerkelt.

    Allen PI-lern und Pegida Freunde wünsche ich gut ins Neue Jahr zu kommen und das wir nicht müde werden weiter unsere Meinungen auch im Neuen Jahr offen auszusprechen, Flagge zu zeigen und das Dresden und die anderen Demos niemals aufhören bis unser Ziel erreicht ist und das heißt

    Merkel muß weg.

  107. #96 Grenzedicht (31. Dez 2015 10:15)

    @ #94 P. Erle
    da warst Du schneller….. 🙂

    Na wohl zeitgleich geschrieben und schneller abgesendet!
    ___________________________________

    Aber Eurabier war noch schneller als wir beide.. 🙂

  108. …..eine Chance von morgen, sagt die Schnepfe.
    Ganz sicher ist das eine Chance von morgen. Aber für die Moslems, das gesamte Land unter die Fittiche zu kriegen. Kann wirklich nicht mehr lange dauern.

    Würg!!

  109. Es gibt keinen fachkräftemangel hierzulande und auch der demographische Wandel ist nicht die Gefahr, als die man ihn uns hierzulande darstellt. Nicht die Zahl der Menschen ist entscheidend, sondern die Produktivität. Wäre es anders, zählten Indien, China, Bangladesh zu den bestfunktionierendsten Ländern. Da wir in den nächsten Jahren eine unvorstellbare Automatisierung in der Industrie erleben werden, wird die Zahl der dort benötigten Arbeitskräfte weiter abnehmen.

    Frau Merkel kann nicht behaupten, dass wir etwas schaffen können, von dem sie noch nicht einmal weiß, wie groß es ist. Man tut so, als wäre die Zahl der jetzt hier Angekommenen die endgültige Zahl, dabei wird es im nächsten jahr weitergehen zzgl. des Zuzugs von Angehörigen. Hinzu kommen vorgesehene Visafreiheit für die Türkei, Ukraine, Georgien.
    Diese Politik als Menschlichkeit zu verkaufen, ist die größte Lüge dieser Person. Es ist gegenüber allen beteiligten unmenschlich. Gegenüber den hier Lebenden und gegenüber den Flüchtlingen. Diese Politik verhindert eine Lösung der Probleme. Warum setzt sich die deutsche Regierung nicht für eine dipolmatische Lösung und Syrien ein, warum nicht ein wirkliches Zusammengehen mit Russland statt die Möglichkeit eines Dritten WK in Kauf zu nehmen? DEr IS ist besiegbar, wenn er nicht weiter unterstützt würde seitens Türkei, Saudi-Arabien, USA. Warum wollen wir dem syrischen Volk unseren Wllen aufzwingen und machen zur Bedingung, dass Assad weg muss? das sollen die Syrier selbst entscheiden! Warum beenden wir nicht die Sanktionen gegen Syrien, die den einfachen Menschen schaden? Warum stecken wir nicht massiv Geld in die Flüchtlingsversorgung vor Ort, statt die Gelder zu kürzen? Warum machen wir nicht endlich vernünftige Einwanderungspolitik? Ich weiß nicht, ob es dazu nicht schon zu spät ist, was man jahrelang versäumt hat. Aber man muss es versuchen. Merkel muss weg, weil diese Frau zwar sicherlich auch im Auftrag hinter ihr stehender Mächte agiert, aber auch, weil sie den eigenen Machterhalt über alles andere stellt. Wenn wir jetzt nicht auf die Straße gehen, dann wird es bald zu spät sein. WEnn wir es dann erst tun, wird man auch auf uns schießen, die Ent-Demokratisierung in diesem land schreitet mit Riesenschritten voran unter eienr Frau, die keinerlei echte Werte hat.
    Wir müssen auf die Straße – aber nicht gegen die Asylbewerber, sondern gegen diese Regierung! Jetzt und alle vernünftig Denkenden gemeinsam – ohne uns in die Rechts-Links-Falle locken zu lassen.

  110. Es gibt Themen, da kann man nix mehr zu schreiben.
    Dies ist so eines.
    Es ist nur noch ekelhaft, wie wir vereimert werden.

  111. Von gelungener Einwanderung aber hat ein Land noch immer profitiert – wirtschaftlich wie gesellschaftlich.

    Man beachte das Wort „gelungen“.

  112. Allen politisch Inkorrekten ein gutes Neues Jahr!

    … und immer daran denken:

    „Es kommt darauf an, dass wir uns nicht spalten lassen.“

    … denn im 2016 wartet eine Herkulesaufgabe:

    Der Ferkelstall muss ausgemistet werden!

  113. #6 Zwockel (31. Dez 2015 08:40)
    Ich suche immer noch nach jemandem, der mir mal die zu erwartende „Bereicherung“ und die „Chancen“ erklärt, die wir durch diese Invasion zu erwarten haben? Jemand freiwillig bereit?
    ++++
    An Deiner und an meiner Stelle ist es viel wichtiger nach geeigneten Waffen zu suchen, um im Bürgerkrieg durch die eingeströmten islamischen Invasoren angezettelt, ausreichend gerüstet zu sein!

  114. „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Also, wenn die/wir Deutschen voller Kälte und Hass sind, warum kommen dann täglich zu Tausenden Fremde zu uns über die Grenzen?

    Wenn wir Deutschen unser Deutschsein wirklich begreifen würden, dann gäbe es diese Zustände nicht.

  115. „deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“

    HAU AB, DU ********** IM ANZUG!

    Ich kann deine Scheisse nicht mehr hören!
    Wer hat dich ermächtigt Gesetze zu brechen?
    Wer hat dich ermächtigt die Grenzen zu öffnen?
    Wer hat dich ermächtigt auch noch Asylantenwerbung zu machen?
    NIEMAND, GAR NIEMAND!
    DU SCHAFFST PROBLEME, WO NOCH GAR KEINE GEWESEN SIND UND SCHWAFELST WAS VON LASTEN TRAGEN UND GELD AUSGEBEN!
    Geld, das dir nicht gehört!

    NEIN, ES REICHT!
    VERSCHWINDE UND LASS DICH JA NIE WIEDER BLICKEN!

  116. Ich wünsche auch allen pi-Lesern einen Guten Rutsch im Sinne des Nicht-Ausgleitens.
    2016 wird schrecklich.

    Schaut heute Rock-Pop-Musik auf 3Sat zur Stimmungserheiterung. Zur Zeit die „Stones“, um 1945 Jeff Lynne feat. ELO neu.

    Danke auch an die pi-Moderatoren für ihre unermüdliche Arbeit und daß das Original-System (Board) wieder hochkommen möge damit mehr Leser hier lesen.

    Am meisten wird in Asylantengegenden geballert und bei „reichen“ Leuten. Die einen machen den Dreck um 07:00 am Neujahrsmorgen weg und die anderen nicht.

  117. #34 Germanicus (31. Dez 2015 09:15)

    Drei Worte: Merkel muss weg!

    ###############

    Es wurde hier doch schon des öfteren über ein Erkennungszeichen für Patrioten nachgedacht.

    Das wäre doch nicht schlecht

    DREI WORTE

    Wünsche allen hier und ihren Familien einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2016

  118. Oh Merkel, du Unwissende, glaubst du denn, der Hass in meinem Herzen gilt den Menschen, die du mit haltlosen Versprechen in unser Land gerufen hast, einer Marionette gleich, deren Fäden von machtgeilen Eliten gezogen werden…

    Nein, mein Hass ist gegen dich und deine Polit-Kumpane gerichtet, die mit dir unser Volk mit unserem Land zerstören wollen.

    Glaubst du denn, Deutscher sein bezieht sich auf einen Pass, nein, das hat etwas mit Geschichte, Tradition und Werten zu tun, die Herzensangelegenheiten sind und über Generationen weitergegeben wurden, die du in deinem Kreis niemals vermittelt bekamst.

    Du bist ein herzloses Monster, das vorgibt, Menschen in Not helfen zu wollen, aber in Wahrheit niemand andern kennst, als dich selbst…

  119. Der Trulla kanns ja egal sein. Bis mindestens 2017 sitzt sie warm und trocken. Danach ist sie auch in einer Blase mit Leibwächter, Panzerglas und Kanzlerpension. Kinder hat sie auch keine.

    Noch etwas: In ihrem Amtseid hat die gute Dame geschworen, „Schaden vom deutschen Volke abzuwenden und sein Wohl zu mehren“. Vom arabischen Volk ist dort nicht die Rede.

  120. diese rote Hure die sich verkaufen lässt
    lacht uns aus !!!
    Dafür wird die bezahlen, die soll krank werden, einen Tumor kriegen, keiner will sie mehr .

  121. Wir Patrioten werden von der Bundeskanzlerin nie gelobt. Immer nur die anderen. Das finde ich schade.

  122. #113 Midsummer (31. Dez 2015 10:32)
    Warum greift nicht endlich der Verfassungschutz ein?!

    Die Frau putscht gegen das Grundgesetz, gegen die Verfassung!

    Wir Bürger haben gemäß Artikel 20,4 des Grundgesetzes in einem solchen Fall das Recht auf Widerstand.
    *************
    Auch wenn ich bald Fusseln an der Gusche habe:
    Die BRD GmbH hat KEINE „Verfassung“. Hat sie NIE gehabt.

  123. So, ich wünsche allen vernünftigen Kommentatoren einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.Wir können nur hoffen,dass die Merkel auf einer Bananenschale ausrutschen wird, dass Schäubles Rollstuhl streikt und Heiko Maas sich im Labyrinth seines Justizministeriums verirrt.

  124. „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“, sagte sie in ihrer vorab veröffentlichten Neujahrsansprache.

    Eine Dreistigkeit ohne Gleichen, so etwas zu einem Volk zu sagen, das mit seinen Steuergeldern gerade eine von der Wachtel verschuldete Invasion finanziert und mit den katastrophalen Folgen wie Kriminalität klar kommen muss!
    Und sie versucht mit ihrem dämlichen Gequatsche zu verschleiern, dass es sich nicht um Barmherzigkeit handelt, die halbe Welt in Sporthallen und Container zu quetschen, sondern dass ein hochkrimineller Plan dahinter steckt:

    https://www.youtube.com/watch?v=2e0zq6PhgzI

  125. Merkel ist kerngesund im Kopf. Um Deutschland geht es ihr nicht mehr. Unsere Zukunft ist vielmehr ihr Spieleinsatz. Das pfeifen doch die Spatzen seit Monaten von den Dächern, dass das Weibsstück für den Posten des UN-Generalsekretärs kandidieren will und das Vorhaben mit den Stimmen der 50 afrikanischen und 57 mohammedanischen Länder auch Aussicht auf Erfolg haben wird.

    Bestes Zeichen, dass diese Theorie stimmt, ist, dass man in der Lügenpresse so rein gar keine Spekulationen über den Fortgang ihrer Kanzlerschaft lesen kann. Dabei ist es doch klar, dass sie nicht wiedergewählt werden wird, wenn das Chaos noch 21 Monate so weitergeht bis zur Wahl. Will die CDU eine Chance haben, noch eine Rolle zu spielen, muss ein anderer Kandidat her. Seehofer wird deshalb aufgebaut.

    Ich habe wegen der UN-Hypothese schon seit Monaten eine 50-Euro-Wette laufen, als ich mich mit drei völlig unbedarften Gutmenschen darüber unterhielt und die ein solches geradezu hochverräterisches Motiv ihrer Lichtgestalt weit von sich wiesen.

  126. #136 Thorin S. (31. Dez 2015 10:45)

    Wir Patrioten werden von der Bundeskanzlerin nie gelobt. Immer nur die anderen. Das finde ich schade.

    Das wird schon noch. Sie müssen Ihrer Freundin nur etwas tiefer in den Allerwertesten kriechen, Sie Patriot.

  127. #39 ERF

    der hat doch recht:

    wenn nur 10% eine offene TBC haben,
    dann sind 90% gesund,
    das ist mehr als die überwiegende Mehrheit.

    a b e r:

    ein fauler Apfel . . .

  128. Normalerweise müsste das Kanzleusengefasel aus Sicherheitsgründen abgesagt werden, weil das Geseire zu Tumulten führen würde, Gehwege wegen aus Fenstern fliegender Fernsehgeräte unpassierbar würden und nicht zuletzt, weil die Stadtentwässerung Rohrverstopfungen wegen vermehrten Erbrechens befürchtet.

  129. #137 FanvonMichaelS. (31. Dez 2015 10:46)
    Auch wenn ich bald Fusseln an der Gusche habe:
    Die BRD GmbH hat KEINE „Verfassung“. Hat sie NIE gehabt.

    Geben Sie es auf, die Leute wollen es einfach nicht verstehen! Gestern im Lidl vor mir an der Kasse wollten zwei Teenager Alkohol kaufen. Da hat die Kassiererin nach ihren Personalausweisen gefragt. Es ist unglaublich, die Leute denken immer noch, es würde so etwas wie einen Personalausweis geben. Ich habe erst einmal die Kassiererin und die anderen Kunden darüber aufgeklärt, dass es sich höchstens um Dienstausweise, nicht aber mal um Anteilsscheine handelt. Die haben ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut und die Teenager haben sich dann doch nur eine Limo geholt.

  130. #137 FanvonMichaelS.

    Dies ist ein Putsch von Oben gegen den demokratischen Rechtsstaat und durch nichts zu rechtfertigen!

    Und Merkel hat die volle Verantwortung für ihre Rechtsbrüche und für die fürchterlichen Folgen für unser Land. Auch wenn sie in ihrer Rede mal wieder UNS die Verantwortung für die Verwerfungen, die ihre Politik verursacht, zuschiebt.

  131. Hätte da eine Idee, warum nicht einen Aufruf starten und alle ihren Deutschen Pass ins Kanzleramt senden. Ich will kein Deutscher mehr sein! Für was soll ich Steuern und Abgaben zahlen wenn ich keine Recht habe Deutsche zu sein???

  132. Die frau hatt echt eine an der klatsche

    kein einer die nicht abschalten ??? sodas das nie gesendet wird .

  133. 141 Kommentare gegen diese rote Hexe, aber in keinem Beitrag konnte ich bisher eine Empfehlung für einen geeigneten Nachfolger finden !

    Warum seine Zeit vergeuden ohne eine Person zu haben die geeignet ist dieses Land zu regieren?

    Wer hat denn überhaupt das Format politisch und persönlich dieses weibliche Unglück abzulösen…..

    Bin ziemlich ratlos über die Erfolgsaussichten von so einer Netz-Opposition, auch auf diversen Plattformen !

  134. #161 Franz45 (31. Dez 2015 10:59)
    141 Kommentare gegen diese rote Hexe, aber in keinem Beitrag konnte ich bisher eine Empfehlung für einen geeigneten Nachfolger finden !

    Ich persönlich stimme für Tatjana Festerling. Auch wenn ich von Frauen in der Politik generell nicht viel halte (siehe C. Roth, A. Merkel und F. Petry), so denke ich doch, dass Tatjana ein gutes Bild auf der internationalen Bühne abgeben würde. Sie ist hübsch anzusehen, höchst intelligent und eine wahre Patriotin. Ich sehe sie schon mit US-Präsident Trump beim „All you can eat“ Currywurst Essen.

  135. #@ eule54 (31. Dez 2015 08:39)

    SOFORT ABWÄHLEN!

    Abwählen?
    Absetzen, abführen und aburteilen!

    Don Andres

  136. wenn schlagen sie denn vor herr Franz 45 ?

    Die Deutschen können nur AFD wählen, alles andere hatt keinen sinn .

    ich kan das nicht ,Ich wähle Geert Wilders .

  137. „Das wird Geld kosten“, sagt die Unsägliche.

    Wessen Geld denn, Madame? – Sie leben von denen, die mit ihrer Hände und ihres Geistes Arbeit Geld für Deutschland erwirtschaften. Und jetzt wollen Sie mit dem Geld dieser Arbeitstiere noch Millionen Kulturfremde durchfüttern – wie soll das mittel- bis langfristig funktionieren? Sind Sie so dumm, dass sie die Unmöglichkeit dieses Unterfangens nicht verstehen oder verfolgen sie gar andere böswillige Pläne?

    Der Wirtschaftsnobelpreisträger Milton Friedman hat (sinngemäß) gesagt: „Ein Land kann entweder ein Sozialstaat sein oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht.“ – Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  138. #163 Thorin.S
    Sicher kann man Namen nennen für den Anfang und nichts gegen diese PEGIDA Tatjana, nur bezweifle ich das sie so einer Aufgabe gewachsen ist!
    Da müßte sie aber schon sehr überzeugend gegen diese vom System installierten ARD/ZDF Hindernisschranken IIlner, Will, Plasberg und andere aussehen!

    ES sollte schon jemand aus der AfD sein welche zur Diskussion stehen müßten wenn man eine demokratische gewählte Person haben will, andernfalls geht es nur über jemanden der die notwendigen militärischen Fähigkeiten sowie auch Verbindungen hat um mit einem Putsch die Grundlagen zu schaffen für einen radikalen Neubeginn in Deutschland !

  139. Christlamistin Merkels Neujahrsansprache 2016/17:

    „Geliebte Neudeutsche und Neudeutschinnen,
    http://www.freewebs.com/irishmuslima/Isa%20&%20Cara.jpg

    äh meine Mahnung an kaltherzige Altdeutsche,
    http://blog.tchibo.com/wp-content/gallery/blogs.dir/1/files/auf-einen-kaffee-mit-hollmers-dirndl/paar_570.jpg

    äh im edlen Qur’an steht geschrieben in Sure 47 „Mohammed“, Vers 38, letzter Satz:
    ‚Wenn ihr euch abwendet (und meiner Heilsbotschaft kein Gehör schenkt), läßt Er ein anderes Volk eure Stelle einnehmen. Die werden dann nicht so sein, wie ihr (zeitlebens gewesen seid, vielmehr dem Ruf zu meinem Heil Folge leisten).’…

    Äh hiermit verabschiede ich mich mit äh Salem Aleikum und trete in die weltweiten Fußstapfen des großen kommunistischen Vorsitzenden, äh UN-Generalsekretärs Ban Ki-moon, äh zu einem bescheidenen Salär, aber mit warmem Herzen…(Hüstel!)

    Ostern 2017 werde ich den Messias der Nazarener, äh vom Kreuz reißen und dreimal, vor Zeugen, die äh Schahada sprechen… und mich, äh Inschallah, zur Imamin ausbilden, um äh, um meinem UN-Amt mehr religiöse Tiefe zu verleihen…
    http://cdn2.spiegel.de/images/image-401105-galleryV9-fcoi-401105.jpg

    Zum guten Schluß richte ich meine äh sorgenvollen Worte besonders an meine geliebten Neudeutschen und Neudeutschinnen mit Sure 9 „Die Reue“, Vers 39:

    ‚Wenn ihr nicht zum Kampf (gegen die hartherzigen Altddeutschen) ausrückt, wird Er euch schwer bestrafen und (auch) euch durch ein anderes Volk ersetzen.‘

    Äh, ich stehe hier, um es mit Mohammed, äh Martin zu sagen: ‚und kann nicht anders.‘, Alles Heil auf Allah, 2018 dann in, äh aus Mekka!

  140. #163 Thorin S. (31. Dez 2015 11:05)
    #161 Franz45 (31. Dez 2015 10:59)
    141 Kommentare gegen diese rote Hexe, aber in keinem Beitrag konnte ich bisher eine Empfehlung für einen geeigneten Nachfolger finden !
    ++++

    Jede räudige Langhaardackelin wäre die bessere Alternative, als Frau Murksel!
    Wäre vor allem auch viel kostengünstiger für deutsche Streuerzahler, als Frau Murksel!

  141. Merkel ist eine klassische Soziopathin. Ich habe aus Wiki mal die Definition geholt:

    Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich entweder auf psychopathische Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können, während gemäß anderen Definitionen Soziopathen keine Psychopathen sind: Sie sind grundsätzlich zur Empathie befähigt, verhalten sich aber dennoch antisozial.

    Offensichtlich weiß sie das sogar und versucht mit Phrasen wie „Kälte oder gar Haß im Herzen“, das sie auf andere münzt davon abzulenken.

    ___________________________________________
    MERKEL MUSS WEG! – Und das ist alternativlos!

  142. Wie können wir nur! Reklamieren die Japaner nicht ihr japanersein?

    Ein Japaner ist ein Japaner und ein Deutscher ist ein Deutscher. Hier gibt und kann man GARNICHTS reklamieren.

    Fremdlinge sind keine Deutsche, es seiden sie lassen sich zu 100% assimilieren.

    Jemand der die deutsche Staatsbürgerschaft hat aber afrikanische Regentänze aufführt und die Vielweiberrei betreibt ist soviel DEUTSCHER wie ich ein Chinese bin.

    Frau Merkel hauen sie ENDLICH ab…

  143. Keine Ermittlungen nach Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Merkel

    Vor einiger Zeit stellten etliche Bürger eine Strafanzeige wegen Schleuserei im großen Stil gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel. Über einen dieser Bürger, der im Oktober eine eigene Strafanzeige stellte, berichteten wir bereits. Nun liegt uns eine Antwort des Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz vor, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

    Wir hatten natürlich damit gerechnet, dass es zu keiner Aufnahme einer Ermittlung gegen Frau Merkel kommt. Denn wir leben leider nicht mehr in einer echten Demokratie, so wie wir sie uns wünschen würden. In einer echten Demokratie wären Gesetze nicht nur für die Bürger des Landes da, sondern auch die Mitglieder der Regierung müssten und würden sich daran halten. Angela Merkel jedoch denkt, sie stünde über dem Gesetz. Diese Einstellung sendet jedoch völlig falsche Signale.

    http://www.democraticpost.de/strafanzeige-gegen-merkel-resultat-34016/

  144. #169 Franz45 (31. Dez 2015 11:22) bzgl. #163 Thorin.S

    Sicher kann man Namen nennen für den Anfang…
    ES sollte schon jemand aus der AfD sein welche zur … (usw.)

    Merken Sie denn gar nicht, daß dieser dümmliche Forentroll die Leute hier nur durch den Kakao zu ziehen versucht?

  145. „Von einer gelungenen (!) Einwanderung kann ein Land profitieren“. Dabei beschreibt sie das unlösbare Problem doch selbst, indem sie nacheinander in ihrer Flüchtlingspolitik zuerst von einer Aufgabe, dann von einer Herausforderung, danach von einem Problem und schließlich selbst von der Flüchtlingskrise gesprochen hat. Diese Frau hat den 3. Weltkrieg nach Europa getragen und ist schuld an Allem, was wir schon heute an Einschränkungen, Kosten und Bedrohungen zu ertragen haben. Die Jubelmeldung von heute Morgen hieß „Im April kommt ihr Mentor Obama nach Deutschland, um die Hannover Messe zu eröffnen“. Dann wird wohl TTIP unterschrieben, und der Sack endgültig zugemacht.
    Frau Merkel sagt, dass es darauf ankäme, denen nicht zu folgen, die ein Deutschsein allein für sich reklamieren. Was für ein Unsinn! Deutsch ist man, oder man ist es nicht; werden kann man das nicht!

  146. Merkel ist das was sie heute ist, eine sehr gerissene intelligentes Luder und wenn ihr noch weiter solche Beweise für Schizophrenie, vorliegen einer Geisteskrankheit hier präsentiert wird man es schwer haben sie so zu verurteilen das man ihr die Birne abhauen kann!

    Sicher lesen einige Merkel Anwälte hier schon sehr neugierig mit….

  147. Das die Frau schizophren und realitätsfremd ist zeigen Informationen dieser Rede ganz deutlich. Möchte erst gar nicht wissen was die sonst noch so von sich gibt. Ich werde mir diesen Müll nicht anhören.

    Merkels Neujahrsansprache – Gelungene Einwanderung ist „Chance von morgen“

    Allein an diesem Satz sieht man dies. Sie weis noch nicht wie die ganze Sache ausgeht, Sie weis nicht wie viele Invasoren noch kommen werden. Sei weis überhaupt nichts und erzählt was von gelingen. Diese Frau ist hochgradig krank.

    Weiterhin werden wir auch hier verarscht:
    Gesundheit, Flüchtlinge sind laut Ärztepräsident überdurchschnittlich gesünder sagt Frank-Ulrich Montgomery. Kommt immer darauf an von welchen Gesichtspunkt man das sieht.
    Die Nummer nehme ich ihn nicht ab. Wer Jahrelang keine Versorgung erhalten hat. Lachhaft ! 2 Milliarden allein nur für Lungenkranke. Blender !

  148. Wer dieses Selbtslob richtig liest bzw. richtig zuhören wird entdeckt das Eingeständnis der Rechtsbrüche, der gescheiterten EU und das Integrationsmärchen:

    1.Es steht völlig außer Frage, dass der Zuzug so vieler Menschen uns noch Einiges abverlangen wird. Das wird Zeit, Kraft und Geld kosten= Steuererhöhungen

    2.Von gelungener Einwanderung aber hat ein Land noch immer profitiert= Richtig, diese ist aber bisher selbst mit Menschen nicht gelungen, die hier geboren sind. Sie leben in Parallelgesellschaften, lehnen unsere Wertegesellscjaft ab und wollen uns sogar töten.

    3.Wir sind als Nation zusammengewachsen= Nein, Sie Frau Merkel haben die Nation und Europa gespalten.

    4.National, in Europa und international arbeiten wir daran, den Schutz der europäischen Außengrenzen zu verbessern, aus illegaler Migration legale zu machen= Nein, es gibt keine europäische Einigung zu diesem Problem und Sie geben zu dass Sie illegale Migration zulassen und diese nun legal mnachen möchten?

    5.Auch im Kampf gegen den Terror des IS leistet Deutschland einen wichtigen Beitrag. Unsere Soldatinnen und Soldaten stehen mit Leib und Leben für unsere Werte, unsere Sicherheit und unsere Freiheit ein= Richtig, während syrische Feiglinge ohre Familien und ihr Land im Stich lassen um sich von uns papmern zu lassen, sollen Deutsche die Drecksarbeit für sie erledigen und ihr Leben riskieren. Das ganze auch noch in einer illegalen Aktion. Inakzeptabel.

    Diese Frau gehört aus ihrem Amt gekagt und angeklagt wegen Verbrechen gegen den Rechtsstaat, gegen Europa und das Deutsche Volk.

  149. #10 fluechtling.net

    das interessiert die linke welt nicht

    da sind alle menschen nach der ganz einfachen parole einfach nur gleich

    der rest wird eben gelernt

  150. #173 Tom62,
    Danke für diese knallharte drollige Bewertung!

    Möchte mich über Ihre Beiträge nicht beschweren, sind alle qualitativ völlig in Ordnung, eben diskussionsfähig!

  151. Freiwillig wird diese DEUTSCHEN Hasserin Murksel und die dazugehörige Mischpoke in Bürlün NIEMALS abtreten.
    Ein Putsch muss her und der SOFORT.
    Diese Vernichterin UNSERER Heimat begeht Hochverrat und den jeden Tag aufs neue.
    WOMIT hat das DEUTSCHE VOLK so etwas verdient??

  152. @ #12 Eurabier (31. Dez 2015 08:51)

    In seiner Neujahrsansprache 2016 sagte Präsident Horacio Cartes, dass Paraguay nicht alle Mitläufer des Merkelregimes als Flüchtlinge wird aufnehmen können….

    Das ist jetzt Ironie, oder? Ich frage, da mir in Zeiten des Merkelismus mittlerweile alles als möglich erscheint…

    Don Andres

  153. Ich sagte es ja: Pegida muss auf den Putz hauen, genauso wie beim Mauerfall damals mit Reden ist keinem mehr geholfen!
    Diese Invasoren wollen wir hier nicht und damit BASTA!
    Soll Muezerkel doch verschwinden!
    Der IS-lam ist hier NIEMALS willkommen und wer schlau ist, erkennt überall in den News zb. wo überall die Sylvesterfeiern abgesagt wurden, welch geistes Kind dieser Glaube ist!
    Auch in Gaza wurden Christliche Neujahrsfeiern verboten!
    „Das Neue Jahr im Gazastreifen zu feiern, widerspricht dem Islam und seinen Regeln. Es handelt sich ohnehin um eine westliche Tradition, die wir in Gaza nicht akzeptieren»“
    http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/hamas-verbietet-neujahrsfeiern-im-gazastreifen-13991525.html
    KEINER will ernsthaft, dass sich diese Seuche auch noch bei uns weiter ausbreitet!!
    Islam Sympathisanten Partein wie die Grünen MÜSSEN umgehend verboten werden!

  154. #172 Freya- (31. Dez 2015 11:27) OT

    Keine Ermittlungen nach Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Merkel…

    Ich habe mir die Begründung der StA für deren Klageabweisung interessehalber durchgelesen. Sie spricht durchaus für sich:

    „Die Staatsanwaltschaft Koblenz teilt… mit, daß Ihre Strafanzeige als rechtsmißbräuchlich zu behandeln sei, weil es Ihnen offenkundig nicht darum gehe, einen strafrechtlich möglicherweise relevanten Sachverhalt einer Ahndung zuzuführen, sondern die Staatsanwaltschaft in einer politisch zu führenden Auseinandersetzung zu instrumentalisieren. (…) Die Nichtaufnahme der Ermittlungen… sei deshalb … verfügt worden.

    Das bedeutet für mich im Klartext, daß die Koblenzer StA in der Sache gegen die rechtliche Begründung keine eigenen juristischen Einwände geltend machen kann, weil sie keine findet, und statt dessen sich weigert, ein heißes Eisen anzufassen. Möglicherweise weisungsgemäß. OT Ende.

    Der in dem Schreiben geäußerte (meines Erachtens nur vorgeschobene) Verdacht, es handele sich dabei lediglich um einen Versuch einer pol. Instrumentalisierung der STA, ist ein Verdacht, aber keine Tatsachenbehauptung. Insofern riecht das Ganze eher nach dem Versuch einer Strafvereitelung im Amt, der mit fadenscheinigen Begründungen kaschiert werden soll, als nach dem, was eine laut Rechtsordnung „unabhängige“ Justiz in einem solchen Fall zu tun hätte.

  155. Wenn 20 von hundert Asylanten im Alter von 14 – 35 Jahren TBC haben und 50 von hundert Deutschen im Alter von 0 – 110 alle möglichen Krankheiten wie Neugeborenengelbsucht, Angina, Burnout, Gelenkabnutzung oder Demenz haben, könnte man statistisch betrachtet zu dem Schluss kommen, dass Asylanten / Flüchtlinge überdurchschnittlich gesund sind.
    Montgomery und Merkel verschieben das Bild weiter zu Ungunsten der Deutschen. Sie haben die verbreitetste Krankheit unter allen Führungspersönlichkeiten in unserer Politik – die Verarscheritis, ein offensichtlich entzündlicher Prozess im Gehirn, der zu der Wahnvorstellung führt, man sieht die Welt als einziger richtig und man sei von daher vom Schicksal oder einer imaginären höheren Instanz dazu berufen, unumstößlich und unirritiert, seine Wahnvorstellungen alternativlos unter allen Menschen zu zementieren. Viele an der Verarscheritis Erkrankte tun alles Erdenkliche, um ihr Weltbild aufrecht zu erhalten. Deshalb versuchen sie im fortgeschrittenen Zustand ihrer Erkrankung auf Biegen und Brechen und gegen alle Bedenken, ihr Weltbild durchzusetzen und alle zu vernichten, lächerlich/ unmöglich zu machen und zu verarschen (daher der Name dieser schweren Krankheit), die ihr Weltbild hinterfragen oder gar ablehnen. Der mit der Verarscheritis einhergehende Realitätsverlust der Erkrankten wird dem Gesunden oft deutlich, wenn der Erkrankte versucht, Kompetenz mit sinnentleerten Worthülsen vorzugau(c)keln.
    Schlimme Sache, diese Erkrankung. Man rätselt noch über die Ursachen. Begünstigende Umstände könnten Geld und Drogen sein. Vielleicht spielt auch die dünne Luft im oberen Machtbereich eine Rolle.

  156. Ich widerspreche Merkel nur ungern- aber Deutschland ist das Land der Deutschen. Und: nur die Deutschen haben das Recht, das Deutschsein für sich zu reklamieren. Und Merkel hängt an unserem Tropf, hat gefälligst das zu tun, was der Souverän ihr sagt und nicht umgekehrt. Das ist es, was diese machtbesoffene Kanzlerdarstellerin verkennt!
    Stattdessen versucht sie alles, dass nicht nur Köln-Ehrenmordfeld, Berlin-Neukölln und Duisburg-Marxloh arabisch werden, sondern auch noch Oeverich, Brisen, Mauern und Klein-kleckersdorf.

  157. Merkel verdreht die Tatsachen!
    Sie stellt es kackdreist so dar, als würden sich die 1,5 Mio Illegalen vorbildlich „deutsch“ benehmen und böse Nazis würden sie deswegen hassen.
    Das Problem ist aber, das die meisten Illegalen sich hier genauso aufführen wie in ihren Heimatländern, sie kommen hierher um Sozialgeld zu kassieren, Verbrechen zu begehen und ihre arabische Lebensart zu verbreiten (und dabei das Leben aller anderen zu verschlechtern).

  158. Mit einer grossen Fresse schaffen deutsche Politiker schon immer alles.

    Da schaffen sie z.B Lebensraum im Osten und andere grössenwahnsinnige Dinge.

    Nur die reale Umsetzung geht dann regelmässig in die Hosen.

  159. @#15 volta:

    Vermutlich gibt es auch auf diese Aussage wieder keinen öffentlichen Aufschrei, obwohl damit nichts anderes gesagt ist, als dass die deutsche Staatsangehörigkeit und damit die Bundesrepublik Deutschland zur beliebigen Nutzung beliebiger Menschen aus aller Welt und damit zur Plünderung freigegeben ist.

    Richtig, es wird keinen Aufschrei geben.

    Aber das ist kein Grund, zu verzweifeln. Dazu muss man einfach mal kurz innehalten und sich fragen, wie so ein Aufschrei eigentlich aussieht, wenn es ihn zu bestimmten Anlässen gibt.

    Läuft man da durch die Straßen und sieht hin und wieder auf einer Sitzbank einen Zeitungsleser plötzlich laut losbrüllen? Dringen während der Tagesschau laute empörte Schreie durch geöffnete Fenster?

    Nichts dergleichen. Ein Aufschrei ist dann gegeben, wenn die Medien schreiben: „Dies oder das führte zu einem Aufschrei“ und ein paar Politiker (bei Aufschreien bevorzugt Claudia Roth) mit empörten Statements zitierten. In der Folge davon (nicht als Ursache!) sind dann die am schwersten für Gehirnwäsche Anfälligen aus unserem Volk auch empört.

    Aufschrei ist ein reines Produkt aus der Illusionswelt der Medien. In der Wirklichkeit gibt es ihn nicht.

    Es ist sehr wichtig, diese zwei Welten zu unterscheiden.

  160. Es gibe immer weniger, die den Laden noch am Laufen halten.
    Die Frage ist, wieviele Zecken (Blockparteienpolitiker und Gutmenschen) sie auf Dauer durchfüttern könnnen.

  161. #183 Occident (31. Dez 2015 11:47):

    Wenn 20 von hundert Asylanten im Alter von 14 – 35 Jahren TBC haben und 50 von hundert Deutschen im Alter von 0 – 110 alle möglichen Krankheiten wie Neugeborenengelbsucht, Angina, Burnout, Gelenkabnutzung oder Demenz haben, könnte man statistisch betrachtet zu dem Schluss kommen, dass Asylanten / Flüchtlinge überdurchschnittlich gesund sind.

    100 Deutsche, von denen jeder Angina, Burnout, Gelenkabnutzung oder Demenz hat, sind zusammen weniger gefährlich als ein Immigrant mit offener Tb.

  162. Das IS Terroristen sich in Deutschland tummeln und mit Geld in den Taschen frei bewegen ist schon lange bekannt.
    Tschechische Grenzer und nichtdeutsche Geheimdienste haben die informationen schon 2014 veröffentlicht.

    Merkel weiß das auch.

    Weil sie aber ein US Vasallenstaat „regiert“ und bei Obomba tief im Arsch steckt, macht sie solange weiter bis es hier knallt.

  163. Komischerweise akzeptieren die, fuer die sie sich so einsetzt, Deutschsein ja gar nicht.

    Diese Kategorie Politiker muss weg. Je mer Moslems und andere inkomatible in Europa sind, desto schwerer wird es, wieder normale Verhaehltnisse zu schaffen.
    Tausende von denen kommen jeden Tag.

  164. 400 vergebliche Strafanzeigen gegen Merkel !

    Damals 1937, Anzeige gegen Hitler Hochverrat, war eine Todesgarantie für den Anzeigesteller!

    Damals 1950, Anzeige gegen einen DDR Staatsratsvorsitzenden war ebenfalls eine Todesgarantie!

    Heute 2015, Anzeige gegen Merkel…. sie lacht sich nur ins Fäustchen ….. und ihr Strafrechtsexperte:
    „Derartige Anzeigen sind substanzlos.“

    Die Demokratie in der DDR 2.0 ist doch viel moderner geworden, keine Todesgefahr für Anzeigenerstatter !

    Diese Frau sitzt so fest im Sattel das es nur mit Gewalt gehen wird sie zu beseitigen !

    !http://www.focus.de/politik/deutschland/schwere-vorwuerfe-in-der-fluechtlingskrise-400-strafanzeigen-gegen-merkel-was-ist-dran-am-vorwurf-des-hochverrats_id_5049186.html

  165. Es ist nicht zu fassen, dass diese Mülltüte sich tatsächlich traut solche Thesen in aller Öffentlichkeit zu verbreiten.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dem PI-Team und allen Foristen ein gutes neues Jahr!

  166. Das tu ich mir nicht an.

    Diese herunterhängenden Mundwinkel, diese weinerliche Stimme, das dumme Gerede.

  167. #18: Frank Montgomery ist Medizinalphotograph, vulgo Radiologe. Als umfänglich ausgebildeter richtiger Arzt nehme ich solche Hilfsmediziner nicht Ernst – schlimm genug, daß der als Funktionär so aufgestiegen ist! Und noch schlimmer, daß er sich berufen fühlt, sich über Themen, die er weniger beherrscht als ich die Radiologie, auszulassen – Monti, bleib‘ bei Deinen Leisten! Aber vermutlich plant er nur eine Karriere in der Politik; da muß man schon mal in vorauseilendem Gehorsam eine ordentliche Schleimspur ziehen – widerlich. Übrigens, ich war ja über zehn Jahre in der Schweiz tätig, und habe seit meiner Rückkehr nach Schland erfolgreich die Kammerisierung – Zwangsbeiträge an die jeweilige Landesärztekammer – abgewehrt; ebenso bin ich kein Mitglied bei Marburger Bund, Hartman etc. p.p. – von mir wenigstens kriegt diese Flitzpiepe also keine Kohle. Leider ist vielen Kollegen diese Wahl verwehrt.

  168. Diese Frau schreckt vor nix mehr zurück,das erinnert mich an die Ansprache von Erich Honecker zum 40. Jahrestag der DDR…
    Diese ganze Mischpoke gehört aus dem Kanzleramt gejagt!

  169. Die Maske ist gefallen.
    Deutschland taumelt,wird preisgegeben,kopflos in das Chaos.Das Merkel,ihre Hintermänner und Arsxxkriecher
    werden auch nächstes Jahr ganze Arbeit leisten.

  170. Meiner Meinung nach ist das politische System der BRD,

    nicht mehr politisch zu einer Reform fähig, es benötigt ein komplettes Reset.

    Alle Fasern des Systems wird von totalitären und bolschewistischen Kräften besetzt und beherrscht.

    Deshalb lohnen sich auch keine juristischen Auseinandersetzungen!

    Wir müssen uns darauf konzentrieren, an den Punkten zu schrauben, wo wir dem System maximal schaden können und uns auf den Reset vorbereiten können.

    Machen wir deshalb kontinuierlich die AfD und stellv. PEGIDA et al, stark.

    Unterstützen wir die AfD in den 5 Landtagswahlkämpfen in 2016 und überwachen das Auszählen. Verteilen wir mit an den Infoständen, beim Verteilen von Flyern und wenn die AfD-Frühjahrsinitiative startet.

    Informieren wir die Bürger über alternative Medien und klären wir sie über die polit-kriminelle CDU auf.

    Die CDU muss maximal diskreditiert werden!

    Auch das CDU-Mitglied, und eventuell Nachtbar im Ort, ist mitschuldig!!!

    Zahlen wir keine Spenden mehr an Hilfsorganisationen und helfen auch nicht mehr der Feuerwehr, THW, DRK, AWO, etc.

    Organisieren wir uns in Regionen als Gleichgesinnte. Trennen wir uns vom STASI-Staat ab!! Konsequent das Gemeinsame als Richtschnur des Handels betrachten.

    Schreiben wir auf, wie es Merkel und der CDU gelang, ein demokratisches Gemeinwesen zu ruinieren, damit so etwas nie wieder geschehen kann.

  171. Zur Einstimmung auf die bald die Hirne der Buntbevölkerung linkswaschende Neujahrsmärchenstunde von IM Erika alias Angela Merkel:

    1)
    Ex-Büropartner Michael SCHINDHELM, Autor des Romans „Roberts Reise“, erzählt im Nov. 2015 u.a. darüber, wie Merkel, wenig anders als mancher Schauspieler, im Jahr 2000 Fiktion und Realität kaum mehr sauber auseinanderzuhalten vermochte:
    „Sie erkannte sich in einer Figur von «Roberts Reise» wieder, Renate. Der Erzähler schenkt Renate in der Geschichte zum Abschied ein Buch. Das Buch enthält die Widmung: «Geh ins Offene».
    Ein paar Monate später wurde Angela Merkel von einer Männerriege rheindeutscher Konservativer zu deren Vorsitzender gewählt. In ihrer Antrittsrede auf dem CDU-Parteikongress rief sie den Delegierten den mir vertrauten Satz
    zu: «Geht ins Offene!»
    Es war der Beginn einer neuen Ära. Nicht nur für die CDU, wie sich bald zeigen würde.
    Ich hatte Renate und die Widmung erfunden. Merkel nahm sie trotzdem ernst.
    Am Tag der Deutschen Einheit vor neun Jahren erinnerte sie sich in einer Rede an die Wende in der DDR und an diese fiktive Widmung: «Sie ist für mich wie die Überschrift über all meine Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte dieser Zeit: Geh ins Offene. Das war mit das Schönste, was man mir zu dieser Zeit sagen
    konnte. Und wie ich losmarschiert bin!»“

    http://michaelschindhelm.com/wp-content/uploads/2015/11/Magazin-Merkel1.pdf

    2)
    ZDF-Frontal berichtete Anfang Juni 2015 über die verlogene, eines Rechtsstaats unwürdige Schweige- und Täuschungstaktik vor und nach der Bundestagswahl 2013 in Sachen No-spy-Abkommen. Die jetzige Bundesregierung duldet demnach wissentlich trotz anderslautenden Versprechungen gegenüber den Bürgern, dass der Schurkenstaat USA von Bad Aibling etc. aus seine deutsches Recht missachtenden intensiven Spähaktionen gegen europäische Politiker und Firmen fortsetzt.
    Alleine dieser Fakt hätte m.E. ZWINGEND zu Merkels Demission bzw. Sturz führen MÜSSEN.

    Zugleich widerlegt diese Kompakt-Doku all jene, die hinter dem ZDF nur ein verlängertes Sprachrohr der Merkel-Administration sehen. Weit gefehlt! Das hier ist echter, unabhängiger Journalismus, der seinen Namen verdient – und in Zukunft in Polen nicht mehr möglich sein wird.
    https://www.youtube.com/watch?v=sWycQECRyI0

  172. Die deutsche Presselandschaft erlaubt das Kommentieren der Neujahrsansprache nicht. Die Ausnahme macht der Spiegel und trotz strenger Sensur kommen fast ausschließlich Kommentare durch, welche hier im PI auch gut stehen könnten. Auch die NZZ Kommentare sehen die Politik der Kanzlerin ähnlich desaströs. Das neue Jahr 2016 wird das Schicksalsjahr der Kanzlerin und der EU werden. Wir dürfen nur uns nicht auf unser Schicksal verlassen sondern aktiv die Zukunft gestalten.

  173. Solange es bei uns Deutsche Rentner und Kinder gibt, die sich wieder einmal an der Armenküche (jetzt heißt es geschönt Tafel) anstellen müssen, und dies von den Politikern als selbstverständlich und alternativlos toleriert wird, ist diese „Regierung“ alternativlos der assozialste Führungsaperat für das eigene Volk. Illegalen Grenzüberschreitern hingegen, wird das „SCHÖNE GESICHT“ gezeigt, um sich in der Welt schönzuschauen. Damit nicht genug, wird dem Rest der Bevölkerung auferlegt dies alles zu bezahlen und danach gefälligst das blöde Nazimaul zu halten, ansonsten lässt die „Kanzlerin“ den kleinen Heiko von der Leine. Jetzt ist die Verarschung einfach nicht mehr auszuhalten und die Merkel soll sich ihre ILLEGAL EINGEREISTEN ASYLSCHMAROTZER irgendwo hinstecken, wo es kein Licht gibt.

  174. Merkels Neujahrsansprache 2015 wäre vor 20 Jahren noch als Büttenrede durchgegangen.
    Ob sie es schafft ihren eigenen verzapften Unsinn noch zu steigern ?
    Wenn ich diese rote Hexe schon sehe vermisse ich die RAF.

    Allen Kommentatoren und ihren Familien wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.

  175. Zwanghaftes Positiv Denken macht krank

    Jeden nur erdenklichen Scheissdreck zu einer Chance umzudeuten, gehört zum Stammrepertoire von Berufslügnern.

  176. #25 ERF (31. Dez 2015 08:59)

    Das wird Zeit, Kraft und Geld kosten.

    Nein, nein und nochmals nein. Ich will hier auch keinen integrieren. Und ich will auch nicht, dass die hier dauerhaft bleiben. Rückführung finden nur tröpfenweise statt, auch hier werden wir wieder verarscht.

    Unser Leben verrinnt. Seit 20 Jahren kein echter Einkommenszuwachs mehr. Für alle Fremden und Fremdstaaten ist Geld da, nur nicht für den deutschen Bürger. Keine Besserung in Sicht und jetzt sollen wir auch noch für Millionen Fremde lebenslang sorgen. Diese Belastung will ich nicht mehr mittragen. Jetzt ist Schluß!

    Genau richtig erkannt ! Prima Kommentar !

  177. Tut mir leid Frau kanzlerin!

    So wenig, wie ich Ihre und des Gaucklers Visagen ertragen kann, so wenig kann ich mir Ihre Phrasen, Worthülsen, Ihre auch noch abgelesene Propagandashow zum Einschwören der Deutschen auf Ihre weitere Diktatur ertragen!

    Ich kann einfach keine Ihrer „Weihnachts- oder Neujahresansprache“ hören oder sehen, weil ich schlicht und einfach dabei das Kotzen kriege!
    Und das ist kein Witz!

    Frau Merkel, Sie müssen weg!
    Wenn nicht freiwillig, dann eben in Schimpf und Schande!

    Sie richten dieses Land zugrunde!

  178. Die SED-IM hofft wahrscheinlich darauf das einer der Invasoren sie zu seiner Sexsklavin macht.
    Bei der jetzt eingeströmten Masse haben wohl aber alle der männlichen Invasoren Geschmack bewiesen und auf ihr islamistisches Recht verzichtet!

  179. Leichtfertiges Geschwätz und echte Probleme

    Positives Denken ist absolut kontraproduktiv, wenn es dazu dient, tieferliegende Probleme zu leugnen und nur zu übertünchen anstatt wirklich anzugehen

    Die Welt verändert sich nicht durch Positives Denken, nur die eigene Wahrnehmung.

    Und mit klarer, nicht-übertünchter Wahrnehmung, lassen sich manche Dinge wesentlich besser erkennen.

  180. Positives Danken : Die WIR SCHAFFEN DAS – MASCHE der Kanzlerin ist genau so ein Weg der die Wirklichkeit verklärt und den klaren Blick auf das reale Sein eintrübt.

    Die zwanghaft verordnete rosa Brille löst die Probleme nicht, sie verschärft sie u.U, weil durch sie Zeit verlorengeht.

  181. Die Ansprache der Kanzlerin, habe ich mir ebenso wenig, wie die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten im Original angetan. Dafür waren und sind mir meine freien Tage zu kostbar. Verlogene Propaganda und Diffamierung von Menschen, die es wagen selbst zu und denken und dabei zu anderen Resultaten zu kommen, ist einfach nur abstossend.
    Bis vor wenigen Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich mich einmal so sehr von unserer Regierung und unseren Politikern im Allgemeinen distanzieren würde. Dies ist wahrlich eine Leistung unserer Kanzlerin, unser Land innerhalb Rekordzeit an den Abgrund zu führen.
    Abschaffung Deutschlands? Merkel, Du schaffst das!

  182. „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“, sagte sie …………..
    ——————————————————-

    Ja, ja, lieber den 7.500 von INVASOREN abgeschlachteten Deutschen ins Grab folgen!

    Merkel ist die „Deutschland verrecke“-Kanzlerin!

  183. „von gelungener Einwanderung hat ein Land immer profitiert“

    *kopftisch* eine Aussage an Dämlichkeit nicht zu überbieten, das entspricht ungefähr der Aussage von „Jackpotgewinner profitieren vom Lottospielen ergo Lottospielen = postiv und auf jeden Fall ein Gewinn

  184. #164 Don Andres (31. Dez 2015 11:08)
    #@ eule54 (31. Dez 2015 08:39)
    SOFORT ABWÄHLEN!
    ….
    Abwählen?
    Absetzen, abführen und aburteilen!
    Don Andres
    ++++
    O.K., aber wir sollten die Reihenfolge einhalten! 😉

  185. Da sitzt sie und faselt was von „Flüchtlingen als Chance für Deutschland“

    Blasses Face, leichtes Lächeln auf den Lippen…

    Dieser Frau springt ihre Naivität regelrecht aus dem Gesicht.

  186. Dieses Land ist mittlerweile längst gespalten und genau durch Merkel & Co! Das Problem sind aber mittlerweile in diesem Lande nicht einfach „nur“ die verheerende Politik der Kanzlerin, sondern ein allgemeines Staatsversagen, eine selbstherrliche Politik und das willkürliches Gebaren einer Handvoll Parteien, die sich des Staates
    bemächtigt haben und vor allem der Regierung gegen den eigenen Bürger, gegen das Volk als Souverän und damit de facto der Zusammenbruch der Demokratie und von Recht und Gesetz. Was mittlerweile an demokratischen Grundrechten abgeschafft oder beschnitten oder gegen den Willen der Mehrheit der Bürger entschieden wurde hat mit einer wahren Demokratie und mit Freiheit und Bürgerrechten nicht mehr viel zu tun und ist eine reine 5-Parteienherrschaft. Kein Volk in Europa wurde und wird weiterhin
    zu den Themen EU, EURO und Asylanten von Politik, Regierung und Medien so systematisch belogen und betrogen wie die Deutschen. Der Propagandaapparat läuft genauso geschmiert wie in der DDR. Was nicht weggelogen wird, das wird verschwiegen. Da gibt es keinen Unterschied mehr in der Sache. Dazu haben sich eine immer absurder und radikaler gebärdende Political-Correctnis, Gesinnungsschnüffelei und eine ideologische Blockwartmentalität wie ein dunkles Tuch über dieses Land gelegt und ersticken mittlerweile höchste Werte einer Demokratie, wie Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Schutz der Bürger usw. Die Unzufriedenheit und die Wut der Bürger mit der allg. Politik und über Parteien, Regierung und Medien sind daher nun
    wahrlich kein Wunder. Praktisch alles was dem deutschen Bürger nützen könnte wird parteipolitisch heillos zerstritten, zerredet, totdiskutiert und blockiert und auf dem Altar eines imaginären und von den Bürgern nichtlegitimierten Europa und EU-Beamten-und Bürokratiemoloch geopfert. Die 5-Parteienherrschaft der sog. „Etablierten“ ist bewegungsunfähig und nur noch mit sich selbst beschäftigt und auf den Machterhalt fixiert, frei nach dem Motto „Nach mir die Sintflut“. Das ist das Drama dieser Demokratie und dieses Landes. Den Parteien laufen die Wähler weg und damit de facto die Legitimation für ihr Handeln. Die Volksvertreter vertreten das Volk nicht mehr, sondern stimmen im Bundestag gegen den Bürgerwillen als kadavergehorsame Parteisoldaten im Fraktionszwang, der eigenes moralisches und demokratisches Handeln ausschließt und machtpolitischen Aspekten der Parteien und deren Führung opfert. Wir nähern uns so langsam aber sicher Verhältnissen wie in der Weimarer Republik. Die völlig realitätsfern abgehobene, dekadente und volksfremde Politikerkaste kann nicht mehr und die Bürger wollen diesen Irrsinn und diese Scheindemokratie nicht mehr und haben jegliches Vertrauen in eine unfähige und dekadente Politikerkaste längst verloren.

  187. Neujahrsansprache der Kanzlerin

    Wir schaffen das, denn Deutschland ist ein starkes Land“
    —————————————————
    Merkel lobte die unzähligen haupt- und ehrenamtlichen Helfer, bei Polizei, Bundeswehr und Behörden Sie wolle „vor allem ein Wort sagen: Danke.“

    Wo ist der Dank an den Deutschen Michel der hier täglich die Steuern erarbeiten??????
    Der jeden Tag malochen geht damit diese Verbrecher unser Geld verpulvern können

    Die Olle lobt alle
    NUR NICHT DAS VOLK !!!!!!

    17 MILLIARDEN !!! DAFÜR MUSS DER DEUTSCHE DAS GANZER JAHR ARBEITEN !!!

    WAS HABEN WIR DAVON???
    NICHTS !!
    Ausser Mord , Vergewaltigungen Totschlag, Raub ,Diebstahl usw .

    FRAU MERKEL JEDEN TAG WENDEN SICH HUNDERTTAUSENDE VON IHNEN UND IHREM WAHNSINN AB ,
    WEHE DAS DEUTSCHE VOLK DREHT DURCH ,DANN BRENNT DEUTSCHLAND LICHTERLOH !!

  188. #169 Franz45 (31. Dez 2015 11:22)

    ES sollte schon jemand aus der AfD sein welche zur Diskussion stehen müßten wenn man eine demokratische gewählte Person haben will, andernfalls geht es nur über jemanden der die notwendigen militärischen Fähigkeiten sowie auch Verbindungen hat um mit einem Putsch die Grundlagen zu schaffen für einen radikalen Neubeginn in Deutschland !

    …….

    https://www.youtube.com/watch?v=BAW-bCVzqEw

    da braucht es aber Hintergrund Wissen !

  189. Frau Merkel sind das die Fachkräfte die sie
    meinen??

    Im Kölner Bordell, Freier ARABER) beißt Hure
    Brust-Implantat raus.

    Köln – Wie krank ist das denn? In Köln soll ein Freier einer Prostituierten ein Implantat aus der Brust gebissen haben!
    Der Mann besuchte in der Nacht zu Mittwoch „Das Bordell“ in der berüchtigten Hornstraße. Er soll das Zimmer der jungen Frau (26) betreten und sie wortlos überfallen und gewürgt haben.

    der Freier ausgerastet sein und der jungen Dame heftig in die Brust gebissen haben.

    Im Beiß-Rausch kam er bis zum Silikon-Kissen, zerrte daran bis es aus der Brust komplett herausgerissen wurde!
    Erst als die blutüberströmte Frau um Hilfe rief, ließ der Mann von ihr ab, flüchtete ins gegenüberliegende „Pascha“, ein weiteres Großbordell in Köln.

    Pascha-Chef Harald Müller (50): „Wir haben die Polizei gerufen, die den arabisch aussehenden Mann festnahm.“

    Noch vor Eintreffen der Beamten habe sich die Frau zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus begeben.

  190. Die Geschichte wiederholt sich: die expansion veranlasst durch den kriegsluesternden oesterreicher, Invasion durch Rechtsbeugung durch – na, dreimal darf geraten werden. Jeweils mit dem gleichen ergebnis: Ausrottung der autochthonen Gesellschaft. Und die rotweinsaufenden federschwinger mit grauem 68-Haarschnitt, erwischt es zuerst. Zeitung ist haram. Dann am besten zur Abwehr den bildmuselbart wachsen lassen, dann läuft es ein paar monate laenger rund. Zeit auch koranverse auswendig zu lernen.

  191. #4 Mark vom Buch

    Da sieht man, wie blöd die anderen sind und derartige einmalige Zukunftschancen nicht nutzen.

    Laut Claus Pinocchio Kleber von der AK 2 im Sept. 2015 zur Asylflut „…ist die ganze Welt erstaunt über die deutsche Barmherzigkeit!“
    Man muss schon in einer völlig abgeschotteten Parallelwelt leben, wenn man solchen Blödsinn von sich gibt. Eigentlich ein Fall für die Klapse…

  192. Okay, auf gut Deutsch hat das Rautenluder gesagt:

    Man wird erst erkennen, wie katastrophal die Asylpolitik gescheitert ist, wenn sie 2017 wiedergewählt wurde.

    Dann gibt es nochmal ein paar Jahre den Weichspülgang und dann gibt es den großen Knall (nicht der Sektkorken).

  193. Groß ist die Schuld der Pfarrerstochter an der gegenwärtigen Völkerwanderung fürwahr

    Zwar ist die Pfarrerstochter nur eine Handpuppe des VS-amerikanischen Landfeindes, aber dies hindert uns durchaus nicht daran, ihr mit dem angelsächsischen Mundartdichter Wilhelm Schüttelspeer zurufen: „Du hast ein Amt, das der gequälteste Teufel der Hölle nicht mit dir aus Ehrgeiz tauschte; hünd’scher Türhüter bist du jedem Lump, der sich nur zeigt, nach seinem Mensch zu fragen; dein Ohr gibt jedes Schuftes zorn’ger Faust sich preis; ja deine Speise selbst ist schon Verpestet von dem Hauch verdorbner Lungen. Tu‘ jedes Ding, nur nicht das, was du tu’st, Kanäle rein’ge, schmutzige Kloake; verdinge als Knecht dich dem gemeinen Henker, denn jeder Stand ist besser als dein jetz’ger; ein Pavian, wenn er nur sprechen könnte, würd‘ sich zu teuer achten Du zu sein.“ Und wahrlich sind die vom Dichter beschriebenen Tätigkeiten weitaus besser als für die VSA alle Welt zum Freibier in den deutschen Rumpfstaat einzuladen und damit die Niedermetzlung der deutschen Urbevölkerung heraufzubeschwören!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  194. 1) Der Islam ist keine Kultur im Sinne eines selbsttragenden Zivilsationswerks. Es ist eine im ärgsten gründernahpraktische durchgeführten Fall raubmöörderische offen versklavende im mittleren Fall eine ausbeuterische und intolerante und im schwächstren Fall eine okkultistisch schmarotzende parasitäre nur zum Schein friedliche Anti-Zivilisation die nicht mal im biologischen Sinn eine Gemeinschaft mit der „Wirtsgesellschaft“ bilden darf, sondern glaubenskonform diese langfristig (oder kurzefristig) zu vernichten hat.

    2) „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“
    Das Zitat kann einzig aus den heuchlerisch bösen Herzenflügelspannweiten einer rotzfrechen menschenverachtenden Adlerkultlerin kommen…. für rotzfreche menschenverachtende Adlerkultler, von denen die Islamen ja die Ärgsten sind.
    Wirkliche Menschen würden warnen vor einer Menschlichkeitszivilsationsfeindlichen „Ordnung“ und ALLEN ADLERKULTISCHEN AMBITIONENEN. Eine etwas domestizierte Adlerkultlerin hingegen sieht in einer Domestiezierung von Adlerkultlern bereits ein „ausreichendes Ziel“.

    3)„Das wird Zeit, Kraft und Geld kosten – gerade mit Blick auf die so wichtige Aufgabe der Integration derer, die dauerhaft hier bleiben werden.“

    Vom GEIST spricht die Adlerkultlerin nicht.
    Von der Aufklärung über die kultischen Hintergründe der Entstehungsgeschichte des Islams spricht die Adlerkultlerin nicht — weil dies auch ihre Schattenlängen sichtbar machte.
    Von der Tragweite und den Risken eines massiven ECHT-ISLAMIMPORTS in Personen spricht diese heuchlerische Betrügerin auch nicht….

    Sie spricht einzig in den Dimensionen die Adlerkultlern in ihren Security abgesichterten Kreisen wichtig ist: Zeit und Geld.

    Sie sprach und spricht auch nicht darüber, dass ein „neues“ altes wirklich dienendes Gesellschaften die innersten Schwierigkeiten verringern wird …. sie spricht deswegen nicht davon weil Adlerkult „effetktives Sklavenbewirtschaften ist“ und das Ziel ist „Arbeitskraft“ nach den Dimensionen von „Zeit und Geld“ so „günstig“ zu nutzen, dass maximal viel „Sicherheit an Zeit und Geld für die Adlerkultische FÜhrungschicht „übrig“ bleibt““ ……

    Ich erinnere hier noch an die frühe Zeit der Industriealisierung und davor auch an manche Adlige — die ihre Bauern oder Pächter bzw Arbeiter WIRKLICH GELIEBT HABEN …..

    Das es Gewerkschaften gibt, dazu sogar ein ideologisiertes Sozentum ist die Schande der Adlerkultler und weiterer Formen des Adlerkults zu denen auch die Form des „elitären“ Sozentums zu zählen ist.

    Frau Merkel … der Islam darf keine Tabu-Zone sein.

    Wer den Islam nicht ernst nimmt als Staatsperson im Sinne einer Auflösung als eines der essentiellsten Ziele die zur ürdigung des Menschlichen zu gewinnen sind den wird der Islam auflösen … und in das Wandeln wohin sie schon drehen Frau Merkel.

    Während sie noch von IHREM „Deutschsein“ reden – und den Adlerkult damit wähnen – sind ihnen schon Krallen gewachsen gegen jene die ihr „Deutschsein“ vor allem mit echter Menschlichkeit verbindet sehen wollen….

  195. Hiermit verspreche ich auch in 2016 keiner von Merkels wahnwitzigen Ideen zu flogen zu fördern oder sonst wie zu unterstützen, insbesondere nicht bei der Aufnahmen von Invasoren mitzuwirken oder zu helfen.

  196. „Die Flüchtlinge sind übernormal gesunde Menschen“

    Frank-Ulrich Montgomery gibt Entwarnung bei den Gesundheitskosten für Asylbewerber.

    Montgomery ist seit Jahren dafür bekannt, extrem biegsam, ja schmierig zu agieren und gerne den Kotau vor den Herrschenden zu machen, um die Position des Ärztestandes sowie natürlich seine eigene Machtstellung zu befördern. Der sagt da genau das, was Merkel & Co. hören wollen und ist im Übrigen intelligent genug, um zu wissen, dass er lügt und diese Leute exotische Krankheiten mit einschleppen, die wir lieber nicht alle benennen wollen. Genau auf solchen kriechenden Kreaturen wie Montgomery auch unter den führenden Verbandsvertretern beruht der Erfolg des Merkel-Systems.

  197. #3 eule54 (31. Dez 2015 08:39)

    Deshalb:
    SOFORT ABWÄHLEN!

    Dann sag mir doch mal wie dieses sofortige Abwählen geht.Sofort ist in diesem Land doch nur mit dem Dreschflegel und der Mistgabel was zu ändern.

    ts

  198. #3 eule54 (31. Dez 2015 08:39)
    Merkel = Rechtsbrecherin und Verräterin!
    Hält sich nicht an die Vereinbarungen von Maastricht, Schengen und Dublin.
    Deshalb:
    SOFORT ABWÄHLEN!

    ich lese ihre Kommentare immer sehr gerne und finde sie ausgesprochen gut! Aber ihrem letzen Kommentar kann ich leider nicht zustimmen! Haben Sie denn nicht mitbekommen, dass Frau Merkel zur weltweit wichtigsten „PERSON DES JAHRES 2015“ gewählt wurde?
    She is considered belong all human beings as the as the most important person in the world! Und Deutschland als der Staat – der die Welt am meisten im Jahr 2015 verändert hat – der den größten Einfluss auf das Weltgeschehen hatte. Leider ist es so, dass wenn Deutsche Regierungschefs die Nummer 1 in der Welt waren und Deutschland das Land, das den größten Einfluss auf das Weltgeschehen hatte, gewesen ist – WURDE DEUTSCHLAND AN DIE WAND GEFAHREN. Das war vor Merkel auch bei Adolf so gewesen – er war auch in den Jahren 1939 – 1945 die Person gewesen, die den größten Einfluss auf das Weltgeschehen hatte und Deutschland war in diesen Jahren das Land, das den größten Einfluss auf das Weltgeschehen hatte.

  199. Merkel wirkt wie eine Mischung aus Erzieherin und einem altgewordenen trotzigen Kind. Dass die CDU eine derartige Person weiterhin an ihrer Spitze duldet, zeigt, wie zutiefst verrottet diese Partei ist.

    Durch SPD (und Grüne sowieso) ist leider auch keine Rettung mehr zu erhoffen. Die Lage ist bereits jetzt hoffnungslos und muss zu einem entsetzlichen Desaster führen. So endet Deutschlands in Niedergang, Volkskrieg und Chaos.

  200. Es ist jetzt schon brandgefährlich bei dem wieviele IS-Tolerierer oder Symapthisanten in Deutschland sind — damit meine ich nicht bloß die migrantischen, auch die authochthonen Islamen und die authochthonen Nicht-Islamen Tolerierer und Sympathisanten des IS.

    Alle echten Muslime empfinden die sinnvolle Beteiligung der BRD am Krieg gegen den IS als Provokation ….. und Merkel löst den Islam nicht auf in der BRD sondern fördert ihn.

    Das ist eine Zangenbewegung gegen ….

    Jetzt wird deutlich gegen wen ALLE Adlerkultler und Adlerkultlerinnen immer und zum Schluß hin mit wachsender Aufwendung Krieg führen …..

    … wenn sie bemerken, dass sie die als Sklaven Gehaltene mehr und mehr zu durchblicken beginnen ….

    Bzw sie sehen, wie die Schar jener, die wie Menschen leben und lieben und dafür auch geliebt sein wollen, wächst …..

    Ihnen da vorgaukeln zu wollen „Seid doch zufrieden mit UNSEREM Adlerkult und erzieht auch mal die ärgsten Adlerkultler des Planeten erst mal auf UNSER NIVEAU des Adlerkults“ kann dann einzig als Verhöhung der menschlich gediehenen Bevölkerungen gesehen werden …..

    … die solche Bestien dann einzig mit Lügen und noch grösseren Lügen durchzudrücken suchen und das ganze an wachsenden Risken usw – heuchlerisch wie sie sind – UNS auch noch für „gut und richtig verhökern wollen“.

    Während doch das einzige richtige wäre, WENN GERADE SIE, DIESES VERLOGENE ADLERKULTISCHE ESTABLISHMENT, IM AUSTREIBEN DES ISLAMEN ADLERKULTS SELBST DIE FLÜGELSPANNWEITEN SCHRUMPFEN MACHTE UND SCHLIESSLICH DIE FLÜGEL VERLÖRE …..

    … und die Hilfe von wirklichen Menschen nutzte, dann wenn sie an ihre persönlichen Grenzen des Sinnens stiessen, …. weil noch so viel Raubvogelenergie im Hirn ist.

  201. Merkel: „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen.“

    1. Es geht beim Widerstand gegen deine extreme, rechtswidrige Politik nicht zuerst um „Deutschsein“, du falsche Schlange!
    Deutschland trägt mit Abstand die Hauptlast der Masseninvasion islamischer Männer, die von dir persönlich forciert, die noch zusätzlich eingeladen wurden.
    Ringsum in Europa reibt man sich über diesen erneuten deutschen Sonderweg nur verwundert die Augen und sieht mit Sorge, wie die Deutschen bei deinem Spiel mit dem Feuer mal wieder folgsam zusehen, hilfreich mitmachen.
    Es geht nicht pauschal „gegen Ausländer“, das ist Unsinn und das weisst du sehr genau – es geht auch nicht gegen Verfolgte nach Genfer Konvention, sicher auch nicht gegen orientalische Christen, die um ihr Leben fürchten müssen, sogar noch in deutschen Flüchtlingsheimen. Zuallerletzt geht es gegen Kinder, die in deinem Fernsehprogramm ja die Bilder dominieren.
    Deine extreme, unverantwortliche Vorgehensweise ist das Problem – ein Problem auch für Europa, Merkel.

    2. Das Hauptproblem ist nicht „Kälte oder gar Hass“ in einigen „Herzen“ des Souverän, das Hauptproblem ist Verantwortungslosigkeit oder gar Verachtung der Herrschenden gegenüber dem Souverän, der mal wieder nicht gefragt wurde und mit bodenlos dämlichen, floskelhaften Ansprachen abgefertigt wird, was allein schon eine Beleidigung ist.

    3. „Ausgrenzung“ ist in der Tat ein Thema.
    Es ist die Ab- oder Ausgrenzung, die systemimmanent im Islam liegt, Merkel, dessen Anhänger auch du gerne schnell zu Deutschen erklären würdest, ohne dass sie das überhaupt wollen. Sie wollen die Vorteile, die der deutsche Pass ihnen bringt, ja. Sie wollen Politiker wählen, die ihre Interessen durchsetzen und nicht die Interessen der Deutschen. Worin sollen sich Moslems integrieren? In ein kulturrelativistisches Land, das seine eigene gewachsene Kultur und gute Tradition systematisch aber scheinbar freiwillig auflöst, so wie Deutschland?
    Ein Land, in dem man Kindern in der schule einredet, dass es keine Männer und Frauen gibt?
    Deutschland schafft sich tatsächlich selbst ab, wird zu einem Vielvölkerstaat mit den Gefahren eines Vielvölkerstaates. In einem Vielvölkerstaat setzt sich meist die dreisteste, aggressivste und fordernste und zahlenmäßig größte Strömung durch – der Islam hat daher automatisch gute Chancen auf erheblichen Machtzuwachs in Deutschland.
    Ist das der Grund für euren Verrat am betäubten Deutschen Volk?
    Appeasement und Kulturrelativismus wird den Einfluß des Islam in Deutschland immer weiter verstärken, weil er ganz klar nur einseitig von der deutschen Seite aus, dem Eigenen gegenüber zelebriert wird.
    Die Islamisierung Deutschlands wird eng mit dem Namen Merkel verknüpft sein.

    „Islam gehört zu Deutschland“ bedeutet, bei weiterhin ausbleibender Kernsanierung und antitotalitären Ausmistung des Islam, bei weiterhin praktiziertem selbsthassenden deutschen Appeasement, im Endeffekt schlicht und ergreifend in einigen Jahrzehnten „Deutschland gehört zum Islam“.

    Künftige Generationen der verbleibenden autochthonen Deutschen werden dich, Merkel dafür hassen – und das aus gutem Grund.

    Trotzdem auch dir, Merkel einen guten Rutsch ins Jahr 2016 – und einen baldigen Rutsch aus dem Amt!

  202. Doch, Frau Merkel, ich reklamiere mein Deutschsein alleine, so wie viele andere Deutsche auch, für mich! 1,15 Millionen Zuzüglinge aus zig fernen Staaten und Kulturkreisen können kein Deutschsein für sich reklamieren.
    Wenn die Bundesregierung, und deren Lakaien im Bundestag und in den Landesregierungen, dann noch eine Gesetzgebung zur Integrationspflicht und eine Verpflichtung zu Kultur- und Sprachkursen ablehnen, dann können diese kulturfremden Ankömmlinge hier logischerweise nie ein Deutschsein für sich beanspruchen. Sie werden für sich den Ausbau von Schattengesellschaften, Großclans, den Staat im Staate und weitere rechtsfreie Räume beanspruchen. Einen Großteil der Geflüchteten interessiert ein Deutschsein auch überhaupt nicht. Die 80% „alleinreisenden“ jungen Männer beanspruchen nur deutsches Geld – für irgendwelches Deutschsein interessieren sie sich überhaupt nicht.

  203. Zur infantilen Politik der umstrittene Genossin Merkel und ihrer Truppe fällt mir nur eins ein: Gollum! Gollum! GOLLUM!

  204. #229 HKS (31. Dez 2015 13:20)

    Laut Claus Pinocchio Kleber von der AK 2 im Sept. 2015 zur Asylflut „…ist die ganze Welt erstaunt über die deutsche Barmherzigkeit!“
    Man muss schon in einer völlig abgeschotteten Parallelwelt leben, wenn man solchen Blödsinn von sich gibt. Eigentlich ein Fall für die Klapse…

    Dazu ein schöner Text von Broder auf der „Achse“:

    Nach langer Zeit habe ich mir heute wieder das heute-journal angetan. Es ist die Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen, die der “aktuellen kamera” am nächsten kommt. Und wenn Claus Kleber moderiert, dann kann man im Hintergrund Karl-Eduard von Schnitzler kichern hören. …Der Komparativ von Fremdenfeind lautet Nationalist. Und von da ist es nur ein Schritt zum Superlativ: Zweifler. Fremdenfeinde, Nationalisten und Zweifler sind das, was man in der DDR “feindlich-negative Kräfte” und noch früher “zersetzende Elemente” und “Wehrkraftzersetzer” nannte. Sie bekamen Berufsverbot, wurden eingelocht oder zur Ausreise gezwungen. Diese Vielfalt der Mittel steht heute nicht mehr zur Verfügung, aber es ist gut, dass sich wenigstens einer traut, den neuen Klassenfeind beim Namen zu nennen, die Fremdenfeinde, Nationalisten und Zweifler. Das Pack, den Mob und die Dumpfbacken. Der Alles-Kleber machts möglich.

    Zum vollständigen Text geht es hier:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_alles_kleber

  205. Dringender Vorschlag/ Bitte/ Forderung an PI-NEWS für 2016:
    Folgende Fratzen (Aufzählung unvollständig)bitte nur noch mit Vorwarnung abbilden: Merkel(froschmaulähnliche Kommandantin Corellianischer Kanonenboote), Maas (Zwerg Alberich), Altmeier (analog Arni zu Predator: Mein Gott, bist du hässlich…), Roth(bayrische Warzenente), Seehofer (Kamintiger aus „Dinner for Two“)
    z.B. so:
    „Sie öffnen diesen Artikel auf eigene Gefahr. Bestimmte Bilder von Personen und Sachverhalten können verstörend, depressiv und gesundheitsschädlich auf Sie wirken.
    Spontane Haßgefühle,Wutausbrüche oder Verzweiflungstaten mit Nachfolgeschäden an ihrem häuslichen Mobiliar, Fahrzeugen und Kommunikationstechnik liegen in Ihrer persönliche Verantwortung und sind Teil Ihres Lebensrisikos.
    Aus diesem Grund lehnt PI-NEWS jedwede weitergehende Verantwortung und Schadenersatzansprüche grundsätzlich ab!“

  206. Die Alte MUSS WEG mit ihrer ganzen BANDE!!!

    Ich kann auch nicht in ein anderes Land gehen und sagen das wäre meine Heimat ich bin ja kein Somalier,Türke,Inder usw. Deutschsein allein für sich reklamieren:Das kommt daher weil man eben DEUTSCHER ist und die die das gerne wollen sind es eben nicht und sie werden es auch nicht es ist nicht ihre HEIMAT sondern unsere.Daran macht die Regierung nichts und auch nicht mit einem neuen Personalausweis. (SKLAVENSCHEIN)

  207. OT:
    Ich lese die Kommentare zu den Welt online Artikeln immer mit Hochgenuss.
    Intelligente Leser und zu 99% PI.
    Wie der Artikel von Herrn Montgomery auseinander genommen wird.
    Herrlich und ganz großes Kino.
    Danke an die Kommentatoren!

  208. #235 Tiefseetaucher (31. Dez 2015 13:48)

    die Konsequenz kann ja nur lauten unsere Gesundheitssystem umgehend dem von Eritrea anzugleichen damit wir auch so übernormal gesund werden….naja wir arbeiten ja schon dran

  209. 2015 war das Jahr der Kanzlerin Merkel! Wie keinem CDU-Politiker zuvor ist es ihr gelungen, die Linksparteien bis in die CDU hinein unter sich zu einen. Sogar die SPD-Spitze in Schleswig-Holstein staunte: Albig möchte nicht einmal einen eigenen Kanzlerkandidaten aufstellen und Stegner will die nächste Koalition nur unter Merkel.

    Die irrationale, einsame, mit niemand abgesprochene Einladung an die kulturfremden Muslime führte zu einer Millionen-Invasion nach Deutschland, die Merkel weltweit scheinbar Lob einbrachte, obwohl jeder weiß, dass sich Muslime in ihrer Mehrheit nirgendwo integrieren lassen.

    Dabei hat Merkel ihren Amtseid (Art. 56 GG) gebrochen. Sie schwor, „dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Diesem Grund legenden Bruch folgten weitere Rechtsbrüche, die mit der Flut vermeintlicher Asylanten und den Folgen zu tun haben. Das Recht auf Asyl darf nicht geschmälert werden, aber gemäß Art. 16a (2) GG kann sich auf das Asylrecht nicht berufen, „wer aus einem Mitgliedstaat der EU … einreist“. Genau das aber geschah: Hunderttausende kamen illegal über die Grenze, darunter viele, die sich nicht registrieren lassen woll(t)en, und Terrorverdächtige.

    Damit wird das Abgleiten der BRD in einen Staat gefährlicher Rechtlosigkeit bewirkt, unser Land wird zu einer Bananenrepublik.
    Die diktatorische Eigenwilligkeit der Kanzlerin führte zu einer Spaltung innerhalb Deutschlands und zu einem tiefen Riss innerhalb der EU, der sogar das Ende dieser so mühsam aufgebauten Völkergemeinschaft Europas in Frieden und Freiheit bedeuten kann.

    Wer an dieser „Politik“ Kritik übt, wird als „Pack“ (Gabriel), „Dumpfbacken“ (Schäubele) oder ganz allgemein als „Nazi“ diffamiert. Das erinnert doch sehr an die Unterdrückung der Meinungsfreiheit in der untergegangenen DDR. Merkel ist in diesem Unrechtsstaat großgeworden, hat sogar innerhalb der FDJ diesen Staat mitgestaltet – das beeinflusst sie heute in ihrer Machtfülle – ob bewusst oder unbewusst!

    „Gegen jeden, der es unternimmt, diese (freiheitlich-demokratische) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist“ (Art. 20, 4 GG). Für diese Regierung brauchen wir eine Alternative, die sich strikt an die Verfassung hält, die dem Volk dient und die Ordnung wieder herstellt!

  210. #30 Poli Tick (31. Dez 2015 09:05)
    —————————-
    Bravo! Dem ist nichts hinzuzufügen! Absolut meine Meinung!

  211. #2 Domestos Kakerlakis (31. Dez 2015 08:38)
    Ich müßte wahrscheinlich kotzen, wenn ich mir diese gequirlte Schei… anhören würde.

    Kurze Zusammenfassung des K-Clubs für K-Ungeübte:

    Außer den üblichen Blödsinn und Lügen (besonderes putzig: „ein umfassendes Konzept politischer Maßnahmen“)

    Am 3. Oktober haben wir den 25. Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands gefeiert. Ist es nicht großartig, wo wir heute, 25 Jahre später, stehen?

    Wir sind als Nation zusammengewachsen. Wir haben die niedrigste Arbeitslosigkeit und die höchste Erwerbstätigkeit des geeinten Deutschlands. Der Bund hat schon zwei Jahre nacheinander keine neuen Schulden gemacht. Die Reallöhne wachsen, die Wirtschaft ist robust und innovativ.

    Denn wir haben ein großartiges bürgerschaftliches Engagement und ein umfassendes Konzept politischer Maßnahmen.

    hat Mas Mama doch etwas Interessantes gesagt:

    National, in Europa und international arbeiten wir daran, den Schutz der europäischen Außengrenzen zu verbessern, aus illegaler Migration legale zu machen, die Fluchtursachen zu bekämpfen und so die Zahl der Flüchtlinge nachhaltig und dauerhaft spürbar zu verringern.

    Die Wahnsinnige will also weiter Masseneinwanderung,
    nur sollen die Invasoren legal kommen und nicht „Flüchtlinge“ heißen.

    Das ist, was sich Dr. DDR Phüsik unter „kommunizierenden Röhren“ vorstellt
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76445824/merkels-macht-in-europa-broeckelt.html
    Leider haben Merkelsche Refugees Röhren mit der Realität nichts zu tun, denn Illegale werden selbstverständlich weiter kommen.

    Trotzdem braucht sie unseren Zusammenhalt.

    Auch im nächsten Jahr kommt es ganz besonders auf eines an: auf unseren Zusammenhalt. … Es kommt darauf an, dass wir uns nicht spalten lassen. Nicht in Generationen. Auch nicht sozial und nicht in Alteingesessene und Neubürger.

    Also, wir sollen mit der Wahnsinnigen zusammenhalten und mit ihr den erweiterten Suizid begehen.

    Darauf kann ein gesunder Mensch nur eine Antwort geben:
    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif

    MERKEL MUSS WEG!

  212. Deutsche 20 bis 35-Jährige schon in fünf Jahren in der Minderheit?

    8 Millionen Migranten bei Altersgruppe 20-35

    Bei den Migranten handelt es sich zu circa 80 Prozent um männliche Personen im Alter zwischen 17 und 35 Jahren, die zum großen Teil aus Großfamilien stammen.
    Bei unveränderter Rechtslage sind jedoch Familiennachzüge zu erwarten. Die Schätzungen liegen hierzu zwischen drei und acht Personen. Moderat geschätzt, bedeutet das – bliebe nur die Hälfte der drei bis vier Millionen Migranten in Deutschland und kämen nur drei Personen pro anerkanntem Asylantragsteller nach, würden bis zum Jahr 2020 rund acht Millionen Menschen zu den 15 Millionen der genannten Altersgruppe dazukommen.

    Das wären 23 Millionen bis 2020 und damit der UNTERGANG Deutschlands !!

    Meine Meinung :
    MERKEL SIE GEHÖREN WEGEN VOLKSVERRAT SOFORT IN HAFT !
    IHREID LAUTET SCHADEN VOM DEUTSCHEN VOLK ZU HALTEN ,UND NICHT UNSER VOLK AUS ZU ROTTEN !!

  213. Merkel warnt vor Spaltung der Gesellschaft????

    Zum Start ins neue Jahr ruft Kanzlerin Merkel die Bürger zum Zusammenhalt gegen Fremdenhass auf. *Man dürfe nicht denen folgen, die ihr Deutschsein allein für sich reklamierten.* Zugleich warnte sie vor einer Spaltung der Gesellschaft. In Bezug auf die Flüchtlingspolitik sprach sie von Chancen und Herausforderungen.

    *Ich empfinde nur noch Wut!

    Ist das lächerlich und grotesk! Diese Regierung ist doch geistig, unter bemittelt im Konglomerat vereint, oder?

    Ihr habt doch durch eure Politik ohne Bürger, dafür gesorgt, dass sich die „Schlauen“ von den „Dummen“ Menschen distanzieren!

    Und dann noch die Huts zu besitzen, selbiges uns (Bürgern = Souverän), dieses auch noch vor zu werfen!

    Sorry, da steig ich aus!

  214. “Von gelungener Einwanderung aber hat ein Land noch immer profitiert – wirtschaftlich wie gesellschaftlich.“

    Die Betonung liegt auf GELUNGENER.
    Das Problem ist, dass die Einwanderung selten gelingt.
    Viel öfter führt sie zum Krieg und Chaos, nicht selten zur Ausrottung ganzer Völker.

    Die Einwanderung kann gelingen, wenn eine relativ geringe Zahl der kompatiblen, integrierbaren Menschen kommt, wie z.B. die Einwanderung der Hugenotten nach Preußen.

    Es ist absolut ausgeschlossen, dass die Einwanderung solches Ausmaßes wie heute gelingt. Ganz geschweige davon, dass die meisten Eindringlinge nicht kompatible / integrierbar sind.
    Das wird GARANTIERT schief gehen.

    „Das wird Zeit, Kraft und Geld kosten – gerade mit Blick auf die so wichtige Aufgabe der Integration derer, die dauerhaft hier bleiben werden.“

    Ganz abgesehen von miesen Aussichten auf Erfolg:
    Wer hat Merkel beauftragt, solche teuere Gesellschaftsexperimente mit ungewissem Ausgang durchzuführen?

    STOPPT DIE WAHNSINNIGE MERKEL!
    Sonst bringt sie uns alle um.

  215. „Es kommt darauf an, denen nicht zu folgen, die mit Kälte oder gar Hass in ihren Herzen ein Deutschsein allein für sich reklamieren und andere ausgrenzen wollen“

    Höre und Staune!

    Mad Mama redet von DEUTSCHsein.
    Der bunte Wahnsinn wird also mit dem rechten Gedankengut verteidigt.

    NATZIEEEH AAALAARM!

  216. #261 Schüfeli

    Wer hat Merkel beauftragt, solche teuere Gesellschaftsexperimente mit ungewissem Ausgang durchzuführen?

    Wahrscheinlich fühlt sie sich von Gott berufen und an Ihrem Meineid gebunden. Die CDU war mal für ein Wirtschaftswunder gut, das kann aber die FDJ im Untergrund nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb: ZivilisationsGAU über Deutschland.

    STOPPT DIE WAHNSINNIGE MERKEL!
    Sonst bringt sie uns alle um.

  217. #226 Newbie111

    Sie haben einen der scharfsinnigsten und der Gesamtsituation am besten analysierten Kommentare gepostet die ich jemals gelesen habe. Vielen Dank !

  218. #30 Poli Tick (31. Dez 2015 09:05)
    Ja, Angela, ich frage mich woher Du Deine Weisheiten nimmst.

    Nun, sie schreibt ihre Reden sicher nicht selbst.
    Das ist für Dr. DDR Phüsik, die „kommunizeierende Röhren“ aus der 4. Klasse nicht beherrscht,
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76445824/merkels-macht-in-europa-broeckelt.html
    zu kompliziert.

    Die Frage ist, wie können die Redeschreiber so blöd sein.

    Du bist die böse Stiefmutti,

    RABENMUTTI
    und noch völlig verrückt dazu.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

  219. #230 Newbie111 (31. Dez 2015 13:11)

    Die Bürger wollen diesen Irrsinn und diese Scheindemokratie nicht mehr und haben jegliches Vertrauen in eine unfähige und dekadente Politikerkaste längst verloren.
    —————————————————

    UND WAS MACHT DAS VOLK DAGEGEN ???
    SIND MILLIONEN AUF DEN STRASSEN ??

    ALSO MUSS DIE MERHEIT JA ZUFRIEDEN SEIN …

  220. #242 tsweller (31. Dez 2015 13:50)
    #3 eule54 (31. Dez 2015 08:39)
    Deshalb:
    SOFORT ABWÄHLEN!
    Dann sag mir doch mal wie dieses sofortige Abwählen geht.Sofort ist in diesem Land doch nur mit dem Dreschflegel und der Mistgabel was zu ändern.
    ts
    ++++
    Kann ich Dir sagen, wie das geht!
    Ein anständiger islamischer Anschlag in Deutschland und die Asylwachtel wäre weg vom Fenster.
    Danach würde es auch bei der Lügenpresse massenhaft Wendehälse geben.

  221. #237 Made in Germany West (31. Dez 2015 13:27)
    Bei unseren vorherigen Bundeskanzlern hat nie einer jemals gefordert: „… muss weg.“
    ++++
    Doch! Bei Kohl!
    Damals sagten viele:
    „Der Dicke muß weg“!

  222. #230 Newbie111 (31. Dez 2015 13:11)
    Dieses Land ist mittlerweile längst gespalten und genau durch Merkel & Co! Das Problem sind aber mittlerweile in diesem Lande nicht einfach „nur“ die verheerende Politik der Kanzlerin, sondern ein allgemeines Staatsversagen, …

    Korrekt.
    Das Problem ist nicht Merkel an sich – es kommt in der Geschichte schon vor, dass ein Staatschef verrückt wird.
    DAS PROBLEM IST, DASS DIESER STAAT DIESE VÖLLIG WAHNSINNIGE UNPERSON NICHT ENTSORGEN KANN.
    Das verrückte Treiben und der millionenfache Rechtsbruch werden zähneknirschend hingenommen.
    Und ein Würmerhaufen, der sich Partei nennt, bejubelt noch die Selbstmörderin dafür, dass sie alle in den Abgrund mitnimmt.

    Selbst in den schlimmsten Diktaturen gibt es Mechanismen, die den Wahn begrenzen / Wahnsinnige entsorgen (z.B. Politbüro).
    IM BUNTEN STAAT HABEN JEDOCH ALLE SICHERHEITSMECHANISMEN VERSAGT.

    Das ist die Folge der ethnischen Degenration, die allerdings am schlimmsten die oberen Etagen erfasst (der Fisch stinkt vom Kopf).
    http://www.pi-news.net/2011/11/ist-der-niedergang-europas-noch-zu-stoppen/

    Es ist klar, dass solcher Staat nicht dauerhaft existieren kann.
    DAS BUNTE SYSTEM ZERSTÖRT SICH SELBST MIT ZUNEHMENDEM TEMPO.
    Sein Ende ist nah.

  223. Um das in der Überschrift formulierte „Merkel muss weg“ zu unterstützen würde ich gerne kleben; nur leider sind meine am 24.11. bestellten Aufkleber noch nicht da…so langsam wird das nichts mit „Merkel muss weg“…wär ja blöd, oder?

  224. #266 Schüfeli

    Obwohl ich diese Person nicht ausstehen kann, ich bin überzeugt, dass A. Merkel die deutsche Orthographie (oder Neudeutsch auch Orthografie) besser beherrscht als die meisten der Schreiberlinge hier!

  225. Merkel in Neujahrsansprache: Deutsche sollen Deutschsein nicht allein für sich reklamieren

    Das heißt dann im Klartext, dass wir zwar etwas verlieren (nämlich ein Stückweit unsere Identität), aber die moslemischen Zugereisten (oder wie immer das jetzt heißt) etwas gewinnen.

    Nämlich: Die müssen jetzt auch deutsch sein. Also Schweinefleisch, kein Kopftuch, Bier, kein Halal usw. Ätschi bätschi!

  226. Eine Demokratie die zu feige ist, sich wegen zu erwartender Opfer rechtzeitig ihrer noch überschaubaren Feinde zu wehren, wird dereinst von ihren übermächtig gewordenen Feinden zerstört.
    Eine Demokratie hat keinen Anspruch auf ewiges Bestehen, sie will jeden Tag neu verteidigt werden, oder sie stirbt!

  227. #267 eule54 (31. Dez 2015 15:22)

    #237 Made in Germany West (31. Dez 2015 13:27)
    Bei unseren vorherigen Bundeskanzlern hat nie einer jemals gefordert: „… muss weg.“
    ++++
    Doch! Bei Kohl!
    Damals sagten viele:
    „Der Dicke muß weg“!

    Ach so. Passt aber auch irgendwie, weil sie ja sein Mädchen war.

  228. Welcher Mensch bei allen Sinnen und bei geistigen gesunden Verstand tut sich die Hetzrede von IM-Erika und dem Bundesgaukler freiwillig an? Nun ja, gut zu wissen wozu die GEZwangsgebühren sonst verjubelt werden. Ich fand die Weihnachts/Neujahrsansprache vom tschechischen Präsidenten Zeeman weitaus Bürgernah und Vielversprechend. Vielleicht könnte PI die Neujahrsansprachen vom ungarischen Präsidenten Viktor Orban (mit deutschen Untertiteln anstatt arabischen) online setzen als Gegenpol zu IM-Erika. Zeeman und Orban sind mir viel lieber als unser deutscher Kasperleverein

  229. #272 Memuweg (31. Dez 2015 15:37)
    #266 Schüfeli
    Obwohl ich diese Person nicht ausstehen kann, ich bin überzeugt, dass A. Merkel die deutsche Orthographie (oder Neudeutsch auch Orthografie) besser beherrscht als die meisten der Schreiberlinge hier!

    Wenn man einmal hört, wie Merkel frei redet, wird es klar, dass sie gar nichts beherrscht:
    das ist ein Gestammel aus dem Kindergarten.

    Merkel beherrscht nichts außer Mobbing in der eigenen Partei, damit keiner bleibt, der klüger als sie ist.

    Man fragt sich, wie solche Unperson BuKa werden konnte?
    Antwort: genau deswegen –
    mit solcher Unperson haben Lobbys freie Hand.

  230. Wir begrüßen sehr wenn andere auch Deutschsein wollen. Das ehrt uns richtig.
    Aber es wäre nett wenn sie das bei sich in ihren Ländern wären.

    Würde deren Heimat richtig helfen!

  231. @ #271 Schüfeli

    Selbst in den schlimmsten Diktaturen gibt es Mechanismen, die den Wahn begrenzen / Wahnsinnige entsorgen (z.B. Politbüro).
    IM BUNTEN STAAT HABEN JEDOCH ALLE SICHERHEITSMECHANISMEN VERSAGT.

    Gab es bereits mehrmals in Deutschland. Die ersten beiden hiessen Georg Elser und Graf Stauffenberg die vergeblich den grössenwahnsinnigen böhmischen Gefreiten, der Deutschland in Trümmern verwandelte, entsorgen wollten.

    Dann gab es die `Wende`, hervorgerufen durch Befehl aus Moskau und mit Hife von Montagsdemonstration die alterstarrsinnige `Geronthokratie` eines Dachdeckers aus Saarbrücken zu beenden.

    In Amerika gab es auch einen erfolgreiches `aus dem Verkehr` ziehen in Dallas Fort-Worth. Lee Harvey Oswald bewies, was man politisch mit einem alten Repetiergewehr aus dem 2 Weltkrieg bewirken kann.

    Wo ist unser deutscher Lee Harvey Oswald?

  232. Ich denke, wir müssen nicht mehr lange warten.
    Auf geistige Inkontinenz folgt bei alternden Frauen (Merkel ist ein Paradebeispiel dafür, wie man innerhalb eines halben Jahres physisch verfallen kann) meist die körperliche im Fluge. Wenns im Kanzleramt bei Altmeier anfängt durch die Decke zu dröppeln, werden die sich schon was einfallen lassen müssen.

  233. #159 Midsummer (31. Dez 2015 10:57)

    Dies ist ein Putsch von Oben gegen den demokratischen Rechtsstaat und durch nichts zu rechtfertigen!

    Und Merkel hat die volle Verantwortung für ihre Rechtsbrüche und für die fürchterlichen Folgen für unser Land. Auch wenn sie in ihrer Rede mal wieder UNS die Verantwortung für die Verwerfungen, die ihre Politik verursacht, zuschiebt.
    ———————
    Darum betont sie ja auch immer wieder, dass sie möglichst rasch aus illegaler Einwanderung legale machen möchte.

    Bei dem hinterhältigen Grinsen und dem Gesagten müssen wir auch davon ausgehen, dass sie sich diebisch freut, wie sie uns verraten und verkauft hat und es gar nicht abwarten kann, ihren „Flüchtlingen“ flugs die deutsche Staatsbürgerschaft aufzuzwingen, damit diese dann die „richtigen“ Parteien wählen. Dann war es das mit Deutschland und das ist ihr Ziel. Forderung der Antifa (und damit von Soros) „Nie wieder Deutschland“ im Handstreich durchgesetzt.

    Amis wachen auch langsam auf:

    https://www.facebook.com/RefugeeInfoResource/photos/a.671683092943059.1073741835.237881946323178/781233885321312/?type=3

    Soros gehört nicht nur die FA die in den USA die Wahlautomaten herstellt, er hetzt dort auch die Schwarzen auf für den kommenden Bürgerkrieg.
    Auch in die USA sollen 100.000de „Syrer“ ohne Kontrolle importiert werden. Was die da wohl sollen? Und hier?

  234. Die – vom Stammbaum her – Polin Merkel aka Kasner aka Kazmierczak will Deutschland abschaffen. Mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln.

    Kultur, Geschichte, Religion, Wissenschaft, Technologie, Freiheit, Gesetz, Demokratie – alles muss weg.

    Alles, was jemals Deutschland war, muss endgültig ausradiert werden, DAS will Frau Kazmierczak/Kasner/Merkel um jeden Preis.

    „Angie“ ist nicht dumm, sie weis ganz genau, was kommt, wenn man Millionen von Muslime nach Deutschland importiert. Sie weis auch ganz genau, dass wir das niemals „schaffen“ im Sinne von „uns erhalten“ werden.

  235. Die Politikversager und Hochverräter der Blockparteien müssen schnellstmöglich aus den Parlamenten und Rathäusern gejagt werden. Ansonsten setzen diese Antideutschen/Schmarotzer ihr Werk fort und zerstören unser Volk und unsere Heimat komplett.

    Erika und der andere Stasibegünstigte können sich ihre dummen Pseudoansprachen sparen, sollen sie ihre Phrasen in den Asylbetrügerheimen halten.

    Als Deutscher sind diese Visagen und ihre blödes Gefasel schlicht nicht mehr zu ertragen. Mann kann und will sie nicht mehr sehen und hören.

    Donald Trump und Wladimir Putin – etwas vergleichbares brauchen wir für Deutschland!

  236. : ( Kann diese Dummbraut nicht mehr ertragen!
    Ist sie ein programmierter Android oder so, der Deutschland vernichten will?
    Schaus mir später an, um noch mehr zu brechen!!!!
    So schlimm stand es um uns noch nicht!
    Merkel und ihre K….fressen müsse endlich weg!

  237. Die Merkel ist absolut unerträglich. Wenn ich schon höre, wie sie ihre Ansprachen abliest. Absolut emotionslos. Als ob sie ein Kochrezept oder ein paar Zeilen aus dem Telefonbuch vorliest.
    Die ist irgendwie in anderen Spären. Sie führt uns alle in den Untergang und leider wehren sich viel zu wenige.

  238. Merkel hör auf Deine Fingernägel zu fressen, dann verkalkt man auch nicht so schnell. Wir hassen Dich und Dein dämliches Kanakengeschwafel. Verpiss Dich!!!

  239. Was faselt diese ausgewiesene Deutschlandhasserin von „Deutschsein-wollen“?
    Das ist sowas von schräg. Ich krieg die Krise.

  240. Kein Regierungschef vor ihr hat so vehement deutschfeindliche Politik betrieben.
    Und sie ist immer noch im Amt, nach dem Jubelparteitag noch kesser als vorher.
    Sie ist schon lange keine Kanzlerin der DEUTSCHEN mehr!!
    Würde sie abgewählt, der nächste Kandidat der Untergangsparteien stünde bereit.
    Alter Wein in neue Schläuche. . .
    Man mag schon fast sagen:
    „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
    . . .aber sie stirbt.
    Dennoch, allen PI-lern ein gutes neues Jahr!!!

  241. Mein Wunsch für 2016: Merkel wird gestürzt.
    Ausserdem: Abschiebung aller unberechtigten Asylforderer.
    Guter Rutsch euch allen !

  242. Hörempfehlung
    für die letzten Stunden
    des Jahres – solange
    es es noch möglich ist:

    Hans Pfitzner
    „Von deutscher Seele“

  243. Die Irre Kanzlerin verlangt Gefolgschaft,

    diese wird sie nicht bekommen,\
    denn es ist weder Kaelte noch Hass sondern

    VERNUNFT,
    wenn die Menschen in D Schluss mit Zuwanderung von sog. Fluechtlingen = Asylbetruegern = Islamanbetern aus Nahost, Afrika fordern und dafuer kaempfen werden.

    Die aktiven, brauchen mehr Unterstuetzung der passiven, Schweigenden Mehrheit.

    Merkel und ihr Hofstaat werden nicht von allein verschwinden, dazu sind deren Privilegien zu lockend,

    sie muessen durch Massendemos, offener und verborgener Sabotage aus ihrem Nest des Schreckens vertrieben werden.

    Dafuer kaempfen alle aufrechten Deutschen, dass im kommenden Jahr Deutschland wieder frei atmen kann und seine Resourcen fuer eigene dringend notwendige Investitionen einsetzen kann, statt sie niemals integrierbaren Landnehmern des Islam in den Trog zu werfen, bzw. fuer Bruessels Groessenwahn den Zahlmeister und Suendenbock zu speilen.

    Merkel, die notorische Luegnerin, die Demokratie in D abgeschafft hat, ein Gezuecht des SED Staates, muss weg, spaetestens 2016.

  244. Jedem Kind+Jugendlichen, aus dem nach Wunsch seiner Eltern ein kultiverter, prosozialer Mensch werden soll, wird vermittelt, nicht über Jemandes Zeit zu verfügen. Unsere Kanzlerin verfügt aber gleich über „Zeit, Kraft und Geld“ der Menschen, für die sie Verantwortung übernommen hat, wie wenn es sich dabei ihre EI-genen Ressourcen und Leibeigene handelt. Merkel ist also einfach eine Asoziale, denn ihr fehlt diese zur Grundausstattung eines prosozialen Individuums gehörende wesentliche Eigenschaft offensichtlich. Und wo überhaupt ist die Einlösung ihrer große Erwartungen erweckenden Zusicherung „Ich will Deutschland dienen,“ mit der sie sich 2005 die Wahl und 2009 und 2013 die Wiederwahl erschlich!?

  245. Das merkelsche „Folgen sie Denen nicht …“ vom letzten Jahr war für mich der letzte Anstoß, mir DIESE nun mal selber anzuschauen. Ja und seitdem bin ich treu und stur dabei 🙂 Wo sie recht hat, die Canclerin: Wir müssen das uns Einigende hochhalten und immer wieder suchen, quasi den kleinsten gemeinsamen Nenner (bin selber ’ne Studierte, muß PhysikerInnen nicht anhimmeln). Ja und der war bei mir:
    Die will mich doch verarschen!
    SO jedenfalls kann’s nicht weitergehen,
    ni SO!
    SO NICH!!! Das Merkel(-System)muss weg!
    Schaun mer mal mal. Vielleicht hat die diesjährige Rede hat auch SOeinen Anstoßeffekt.
    PS:Höhre auf 3sat Peter Maffay und es böllert hier schon heftig. Hätte nie gedacht, das mich das mal freut.

  246. Jedes Kind dem die wichtigsten historischen Daten der Gründer von „Christentum“ und „Islam“ gesagt werden und die wichtigsten Daten der Geschichte beider „Denkwelten“ kann völlig eigendenkerisch erkennen, wieso aus dem Islam nie eine friedliche Denkwelt werden kann …. und das nicht mal dann, wenn der Islam seinen Monokult-Anspruch tatsächlich erreichen könnte.

    Sehr kurz für die Psychopathen in den Regierungen und ihre psychopathischesten Verwaltungsbeameten: Der Islam ist im Kern ein Adlerkult, das Christentum ist nur dem Schein nach einer …..

    Der Islam ist zwischen druckvoll einladend bis brutal massakerisch unterwerfend ein globaler Beanspruchungskult, das „Christentum“ ist eine „Eine-Stadt“ Einladungsoffertenbewegung — und die Stadt ist bekanntlich Jerusalem und nicht das adlerkultische Rom.
    Der Islam ist auf selbstgefälliges bis mörderisches Dominanzstreben und brutaler Macht und Aggressionsdurchführung bis in die Familie hinein basiert, das „Christentum“ ist eine Kindern, Kranken, Armen und Schwachen, Behinderten und Bedrückten zugetane Bekundungskultur…. und damit eine auf und zur Liebe basierende Denkwelt …

    Der Islam ist schlau (so wie alle Adlerkultler mehr oder minder schlau und damit selbstsüchtig sind), das „Christentum“, vielmehr das Jeschuitentum darunter, welches in die beste tanachische jüdische Tradition eingebettet ist zielt auf Wissen und weisheitsgemässe Anwendung des Wissens …

    Der Islam verbietet Wissen das über das „Wissen“ des Koran hinausreicht …

    Der Islam dreht und verunstaltet aus Seelen die machbar zum Menschen gewendet werden können Raubtierhhaftshörige fanatische Seelen ganz so wie das Idol, das Jeschuitentum bringt in seinen (eigenentschlüssigen) Bindungen aufgeschlossene, empathisch einfühlsame und wertvolle Menschen hervor und das bis hin zum Altruismus.

    … der im Islam durch eine abartigen Dreh an den Seelen zu kopieren gesucht wurde und als absolute Umkehrung des Urgedankens in Sure 9, Vers 111 und der innigsten Verschmelzung mit dem geschaffenen medinensischen Allah nach Sure 8, Vers 17 vorliegt.

    Kein Adlerkult hat mehr gemordet auf diesem Planeten als der Islam. „Rom“ nicht und auch der mehr und mehr in den Islam eintauchende Adolf Hitler nicht — der auch ein Adlerkultler war !

    Es sind überseeische und auch europäische Adlerkultler die gemeinsam mit den blödesten und ideologieversifftesten Sozen – die nun auch an den Fakten genesen – alle gemeinsam aus ihren Hohlen herauskommend zu kapieren beginnen was ihnen ihre Unterbewußtseine auf Grund ihrer „religiösen“ Zugehörigkeit so alles an lügnerischen wirklichkeitsverdrehenden „Ideen“ eingeflößt hatte …..

    Und so herauskommend werden auch sie lernen wie im Grunde sehr simpel der Islam auflösbar ist ……

    Es sind geistig seelische Schocks die heilbringend sind !

    #294 konsul45 (31. Dez 2015 17:20)

    Zu dir und deinem: Zitat (nach dem Vorspann einer typisch anti-jeschuitischen Lüge die ins Markus-Evangelium „eingelassen“ wurde)
    Man mag schon fast sagen:
    „Die Hoffnung stirbt zuletzt“
    . . .aber sie stirbt.
    Dennoch, allen PI-lern ein gutes neues Jahr!!!

    Zitat Ende

    Einzig wer auf den Tod baut, wer an die Lüge glaubt und danach seine Hoffnung ausrichtet — wird mit seinen solchermassen ausgewählten Bindungen sterben und die heuchlerischen Hoffnungen mit Ihnen.

    Es ist Zeit – und es war immer Zeit, die Zeit ist genau deswegen auch geschaffen – damit auch ihr Adlerkultler aus euren verlogenen Hoffnungen geistig seelisch heraussterbt …. der geistig-seelische Nikodemus damals hatte sogar als Priester zunächst nicht kapiert, wieso eine zweite Geburt gebraucht wird, wieso sie gefordert werden kann, wieso das Geschenk einer neuerlichen Geburt durch den Geist des Liebens in der Schöpfung angelegt ist ……

    … und nicht Veroberflächlichung und Vertierung und im ärgsten Fall Verraubtierungen …

  247. Ich kann diese Frau nicht mehr ertragen…sobald ich ihre Stimme höre oder ein Bild sehe bekomme ich schlechte Laune…

    Wenn die AFD nicht über 50 % kommt wird sich nichts ändern…die raufen sich dann alle zusammen und zeigen uns den Stinkefinger….

  248. Merkel wird wie Hitler bis zur letzten Minute an ihre Einmaligkeit glauben,

    sie wird wie der Fuehrer aus dem Bunker noch Botschaften des Wahnsinns vermitteln, wenn selbst ihre auf Privilegien beruhende Anhaengerschaft mit Graussen ihr den Ruecken kehrt.

    Dies sind u.a. die Merkmale, neben Naegelkauen oder Teppicbeissen fuer unheilbaren Groessenwahnsinn, die Menschen befaellt, wenn sie ploetzlich Macht ausueben koennen, die sie nicht kontrollieren koennen.

    Weder der Bundestag noch das Wahlvolk haben sie ermaechtigt, ein Asylirrsinnsexperiment mit Millionen nicht integrierbarer Feinde der auf Christentum aufgebauten D Gesellschaft zu treiben.
    Die Menschen und Regierungen unserer Angrenzerlaender sind ebenso entsetzt wie die Mehrheit der D selbst.

    Merkel muss gestoppt werden, jetzt, an der Machtausuebung und Zerstoerung der D Gesellschaft verhindert werden, mit allen Mitteln.

    Merkel muss weg

  249. Der deutsche Rumpfstaat schlägt sich recht wacker im Wettlauf gegen die Völkerwanderung

    Man sollte nicht vergessen, daß der Wettlauf gegen die morgenländisch-afrikanische Völkerwanderung im deutschen Rumpfstaat eine Bewegung im erschwerenden Element ist, wie der große preußische Kriegsphilosoph Carl von Clausewitz sagen würde. Im Rahmen der Umerziehung genannten psychologischen Kriegführung des VS-amerikanischen Landfeindes wird uns Deutschen ja bekanntlich von früh bis spät eingetrichtert, daß wir von Unmenschen und Menschenfressern abstammen würden und daß die Fremdlinge, die unser Land besetzt haben, uns befreit hätten. So sehr also auch andere europäische Länder unter den allgemeinen Übeln des Liberalismus, des Kosmopolitismus und des Pazifismus leiden mögen, die dortigen Vaterlandsfreunde haben es also nicht annähernd so schwer. Daher sind 10% der Stimmen für die Alternative FÜR Deutschland und 40,000 Recken bei den Heroen von PEGIDA sind also recht ordentlich. Ebenso betreiben die Parteiengecken ihre Gaukelei mit Obergrenzen und Abschiebungen wohl nicht aus Spaß…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  250. #296 sauer11mann

    zu ergänzen ist:

    wenn ich das höre,
    habe ich keinen Hass
    in mir,
    sondern nur
    tiefe Trauer,
    in welche Hände
    unser Land gefallen ist.

    ich hätte nie gedacht,
    dass eine in der DDR
    sozialisierte Person,
    so antideutsch sein kann.

    vielleicht kann jemand hier
    much aufklären.

  251. Diese Stasi-Wachtel und der Stasi-Gauckler sind Honeckers Rache. Das kommt davon, wenn man den S…stall nicht ausmistet.Für was wurde 1989 eigentlich der ganze Budenzauber veranstaltet, wenn wenig später die gleichen Halunken wieder oben schwimmen?

  252. Wahnwitzig ist die Durchhalteparole der Pfarrerstochter fürwahr

    Unermüdlich predigt die Pfarrerstochter unter dem tosenden Beifall der Parteiengecken und der Lizenzpresse ihre wahnwitzige Durchhalteparole, gemäß der es der deutsche Rumpfstaat schaffen solle, die Völkerscharen Asiens und Afrikas zu beherbergen und zu verköstigen. Gegen diesen Irrsinn wirkt sogar Alexander der Große vernünftig, der versuchte sein meuterndes Heer in Nordindien zu beruhigen indem er seinen Soldaten versprach, nur noch das übrige Indien erobern und dann Afrika umsegeln und über die Säulen des Herakles heimkehren zu wollen. Sein Heer zwang Alexander freilich zur Umkehr und der Pfarrerstochter wird es noch viel weniger gelingen die deutsche Urbevölkerung von ihrem wahnsinnigen Vorhaben zu überzeugen. Entsprechend steigt die Alternative FÜR Deutschland, die geschworen hat diesem Unfug ein Ende zu machen, immer weiter in der Volksgunst und die patriotischen Aufmärsche gegen die Mohammedanisierung des deutschen Rumpfstaates der Heroen von PEGIDA finden immer mehr Zuspruch.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  253. #309 Volker Spielmann

    … und der Pfarrerstochter wird es noch viel weniger gelingen die deutsche Urbevölkerung von ihrem wahnsinnigen Vorhaben zu überzeugen.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Nun, sie sprach gar nicht von unserem deutschen Volk.

    Es wurde eines offenbar:

    Die Fremdenfeindlichkeit ist tatsächlich riesig!

    Für diese Regierungschefin und alle anderen volksverräterischen Marionetten sind wir die Fremden, denen sie keines Wortes würdigen!
    Es geht nur um die Invasoren!

    Uns gegenüber verhalten sie sich so feindlich wie noch niemals deutsche Politiker es taten.

    [Ihre Vorgänger waren die gleichen Volksverräter, aber sie vertuschten das noch.]

  254. Ich vermute bei Ihr eine schwere geistige Behinderung. Ihre emotionalen und sozialen Verhaltensweisen weisen darauf hin. Wenn der französische Staatschef sie bspw umarmt, verhält sie sich wie ein entzücktes Schulmädchen. Genauso lässt sie sich in Obamas Arme sinken. Auf die Art und Weise wird sie auch ferngesteuert. Dazu mischt sich ihr Aufwachsen in einer Pfarrerfamilie und ihr Mitlaufen im SED Staat. Sie somit in dieser Position der gefährlichste Mensch für unser Land.

  255. Wieder neues Marketingmaterial für die AsylLobby und Schlepper.. ein Wahnsinn, das wird 2016 erst richtig fahrt aufnehmen, wir werden uns die Zahlen von 2015 zurückwünschen.. Ab wann darf man eigentlich zu den Waffen greifen? Dürfte doch mal so langsam der Fall sein, mit juckt langsam die Säbelspitze

  256. Merkel muss weg, mehr denn je. Doch wer nimmt das endlich in die Hand? Fromme Wünsche und Sprüche ändern nichts an ihrer verfehlten Politik und der täglichen Invasion tausender Neubürger. Begrenzte und bedarfsorientierte Zuwanderung ist eine Chance. Frisches Blut, frische Ideen. Aber diese Kreaturen sind weder eine Bereicherung, noch werden sie jemals eine werden. Ihre archaische Lebensform ist völlig inkompatibel zu der europäischen und deutschen Lebensform und Lebensart. Diese unsäglich dumme Frau ist mit Abstand das gefährlichste, was dieses Land zu bieten hat. Ihre Angepasstheit, einmal aus ihrem Wesen heraus und zum zweiten aus ihrem Werdegang, ist wie eine Tretmine. Diese Frau ist weder intellektuell noch emotionell in der Lage, diesen Job auszuüben, geschweige denn auszufüllen. Sie ist eine Meisterin im Manipulieren, aber für eine Regierungschefin ist das nicht genug. Sie ist, zumindest für mich, eine Schande für jede Frau oder sollte es sein. Machtgeil und dumm.

  257. #312 merdeux

    Ich vermute bei Ihr eine schwere geistige Behinderung. Ihre emotionalen und sozialen Verhaltensweisen weisen darauf hin.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Nee, die ist total gesund. Ihre Behinderung heisst Deutschenfeindlichkeit.

    Merkel ist ganz offen die perfekte Helferin unserer Todfeinde:

    Soros: Merkel ist die beste Verbündete der USA gegen Russland
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/30/soros-merkel-ist-die-beste-verbuendete-der-usa-gegen-russland/
    30.03.15

    Nicht nur gegen Rußland, sondern in erster Linie gegen unser deutsches Volk!
    Dem sie wohl nicht angehört….!

    Der US-amerikanische Investor George Soros sagt in einem Interview mit der Wiener Zeitung Der Standard, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel [in der Ukraine-Krise] wie „eine echte europäische Politikerin“ agiert habe, „anstatt enge deutsche Interessen zu verfolgen“.

  258. Die Neujahrsansprache der Kandesbunzlerin war eine Farce, eine Aneinanderreihung von Plattitüden und Worthülsen.

    Liebe Mitbürger!
    Dieses Jahr standen wir am Abgrund, aber schon im nächsten Frühjahr werden wir einen großen Schritt vorwärts machen. … Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn. … Integration ohne Assimilation … Aufholen ohne Einzuholen …

    Bitte um weitere Hohlphrasen ergänzen.

  259. Was uns unsere US-Marionetten in Berlin verschweigen:

    Wem gehören durch Strohmänner, Strohfirmen, Briefkastenfirmen, unzählige undurchsichtige
    Firmenverschachtelungen, und dahinter versteckt wenige anonym bleibende „Investoren“, die Hunderttausende von deutschen öffentlichen Grundversorgungseinrichtungen durch Geheimverträge zwischen 800 und 17.000 Seiten angeeignet haben und noch aneignen werden:

    wie TV-Sender, Radiosender, Zeitungen, Zeitschriften, Buchverlage, Druckereien, Druckpapierherstellung, Wasserversorgung, Stromnetze, Telekommunikationsnetze, Stromerzeugungs-Turbinen, Kläranlagen, Kanalisationsnetze, Eisenbahnnetze samt Zügen, Bahnhöfe, Gasleitungsnetze, Schulgebäude, Hochschulgebäude, Kindergärten, Polizeigebäude, Justizgebäude, Gefängnisse, Ministeriengebäude, Bundeswehrkasernen, Feuerwachen, Rathäuser, Landratsämter, sonst. Behördengebäude, Flughäfen, Umspannwerke, Bahnhöfe, Krankenhausketten, Flughäfen, Autobahnmeistereien, Straßen-, Autobahnen- und Schienennetze, Windkraftparks, ganze Innenstädte in 1A-Lagen, Hunderttausende Hektar Staatsforsten und Ländereien zur Nahrungsmittelerzeugung, Bauhöfe, Schlachthöfe, öffentl. Grundbesitz, Messehallen, Sportstadien, Millionen von öffentlichen Wohnungen, Parks, Weltkulturerbe-Touristenattraktionen wie Schlösser und ganze historische Altstädte u.v.a.m.

  260. Ich wundere mich, dass auf ihrer Facebook-Seite so viele negative Kommentare – milde ausgedrückt – zu lesen sind, ohne das diese gelöscht werden.
    Nicht, dass ich glaube, Frau Merkel liest, was die Bürger über sie denken, aber einen Verantwortlichen für ihre Seite wird es doch geben.
    Die Kommentare sind jedenfalls größtenteils heftig PI.

  261. A propos Böllerverbot:

    Falls jemand in der Nähe „Schutzsuchenden“-Unterkünften (Turnhallen etc.) lebt, möge er hier seine Eindrücke vom Silvesterfeuerwerk bringen.
    Ich habe da so eine Ahnung, dass sich keiner der traumatisierten „Schutzsuchenden“ an das Böllerverbot hält und mächtig was losballert.

    Das können wir auf PI dann zeitnah diskutieren… 😉

  262. #314 buntstift (31. Dez 2015 20:04)

    Merkel muss weg, mehr denn je. Doch wer nimmt das endlich in die Hand? Fromme Wünsche und Sprüche ändern nichts an ihrer verfehlten Politik und der täglichen Invasion tausender Neubürger. Begrenzte und bedarfsorientierte Zuwanderung ist eine Chance. Frisches Blut, frische Ideen. Aber diese Kreaturen sind weder eine Bereicherung, noch werden sie jemals eine werden. Ihre archaische Lebensform ist völlig inkompatibel zu der europäischen und deutschen Lebensform und Lebensart. Diese unsäglich dumme Frau ist mit Abstand das gefährlichste, was dieses Land zu bieten hat. Ihre Angepasstheit, einmal aus ihrem Wesen heraus und zum zweiten aus ihrem Werdegang, ist wie eine Tretmine. Diese Frau ist weder intellektuell noch emotionell in der Lage, diesen Job auszuüben, geschweige denn auszufüllen. Sie ist eine Meisterin im Manipulieren, aber für eine Regierungschefin ist das nicht genug. Sie ist, zumindest für mich, eine Schande für jede Frau oder sollte es sein. Machtgeil und dumm.
    ———————
    Das sind auch immer die bräsigsten und farblosesten Tussis, die intrigant und machtgeil sind. Offenbar paart sich bei Merkel noch Strebertum dazu. Sie will alles am „besten“ machen, ohne sie „läuft nichts“ und nach der Grenzöffnung gab es in irgendeiner Zeitung eine Schlagzeile „Wir sind die, die sich was trauen!“ (Gemeint waren Gauck, ist ja ihr Wunschkandidat, sie hat aber lange so getan, als hätte sie was gegen den und Merkel).
    Dann diese widerliche Abfeierung und Huldigung dieser „Sonnenkönigin“ in der Presse als auch, dass sich diese andere Behinderte Roth darüber echauffierte, dass man so nicht mit „Damen“ umginge als Seehofer Merkel vorführte zum Schein.
    Ein Gruselkabinett von widerlichsten, offenbar im Leben zu kurz gekommenen Weibern zum Abkotzen und Weglaufen. Wenn es nicht so bedrohlich für uns wäre, müsste man echt lachen über diese Ätz-Tussen in Biedermann-Gestalt oder wie Tiefseetaucher immer schreibt: Kaffeeklatschtante.

    Es hat uns Deutsche noch kein Kanzler vor diesem widerlichen Weibsbild derart öffentlich gedemütigt – außer vielleicht Willy Brandt mit seinem stark übertriebenem Kniefall vor irgendeinem Denkmal – und die hat noch die Chuzpe von UNS zu verlangen, es für „sie“ zu schaffen und dafür auch noch zu bezahlen.

    Das Mitleid jeder Menge anderer Europäer oder auch Amis haben wir aber. Und die Deppen, die dieser bräsigen Kuh immer noch huldigen und eilfertig zu Diensten sind, die gehören geächtet und hoffentlich später bestraft.

  263. @#318 ossi46
    —-
    Na, wenn das Ding O2-Arena heißt oder HSH-Nordbank-Arena, dann wohl den Firmen. Bei vielen Zeitungen weiß man, dass die der SPD gehören – und beim Lesen mekrt man ja, ob es immerzu in dieselbe Richtung trötet – links, zwo, drei vier, links, zwo, drei, vier. *gg*

    Aber das konnte man auch irgendwo nachlesen, welche Verlage/Zeitungen der SPD gehören. Genau das gehört auch verboten in einer Demokratie, finde ich.

  264. Wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, dass irgendwann ein lispelndes Stasi-Gewächs aus der Uckermark mit Herrenschnitt und einem so verfetteten Ar+++, der aufgrund dessen und absoluter Dummdreistigkeit am Kanzlerettensessel kleben bleibt, mein und unser aller Zuhause mit gewalttätigem und unberechenbarem Abschaum aus aller Welt fluten wird, damit wir kein Zuhause mehr haben, abgeschlachtet, verdrängt und ausgeplündert werden, jedenfalls keinerlei Schutz und Sicherheit mehr haben im eigenen Land… und dass da niemand eingreift und deren Zerstörung Einhalt gebietet… da hätte ich den für verrückt erklärt.

    Heutzutage wache ich morgens auf und frage mich, ob ich vielleicht…??

  265. #322 Exported_Biokartoffel

    Aber das konnte man auch irgendwo nachlesen, welche Verlage/Zeitungen der SPD gehören. Genau das gehört auch verboten in einer Demokratie, finde ich.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ach, wenn es nur HSH und Zeitungen wären…

    Vielleicht guckste mal hier:

    »Heuschrecken« im öffentlichen Raum. Public Private Partnership – Anatomie eines globalen Finanzinstruments.
    (WERNER RÜGEMER)
    http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/heuschrecken-im-oeffentlichen-raum
    15.2.13

    Oder wem die ehemaligen, von uns finanzierten, Wohnungen in Größenordnungen von Hunderttausenden gehören…..

  266. #324 ossi46

    Oder wem die ehemaligen, von uns finanzierten, Wohnungen in Größenordnungen von Hunderttausenden gehören…..
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ich meinte die Sozialwohnungen und die Betriebswohnungen der Staatsbetriebe wie Bahn, Post usw.

  267. Die Kommentare in der englischen Presse Daily Mail zur Ansprache der deutschen Kanzlerin haben Niveau. PI Niveau eben 😉

    Hätte nie gedacht, dass die Engländer uns Deutsche eines Tages in Schutz nehmen gegen unsre eigene Regierung.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3380178/Angela-Merkel-says-Germany-not-divided-warns-against-coldness-hearts-backlash-continues-migrant-arrivals.html

    Hier eine Auswahl der beliebtesten Kommentare:

    Angela Merkel is deluded

    Needs a reality check…could we see an interview with her and the German people?

    Merkel: it’s not coldness in their hearts, it’s simple common sense.

    EU destroyer, you have condemned us all and our Kids & Grandchildren, now go away

    If she doesn’t want Germany to be divided, then she should stop dividing them.

    Murky’s arrogance is destroying Germany and threatens all of Europe, yet still she insists SHE is right. What the hell has she done!

    Better to have cold hearts than no brains

    Why is this woman still in power. She is insane and has betrayed her own peopke, and, indeed, Europe!

    This vile woman needs to be kicked out of power to prevent her insane scheme to re-settle Germany and Europe with male immigrants from the Middle East. She and her cohorts will never stop the madness and will never cease their lies and propaganda.

    Their are two Germanys already, one is the governing elite who make decisions and foist them on the populace without consultation, the other is the majority of the population who have to live with the consequences of the decisions.

    ________

    Da bleibt nur eines zu sagen:

    God bless England!

  268. Die Kommentare zu Merkels Ansprache in der Daily Mail sind auch nicht von schlechten Eltern:

    null, 2 hours ago
    She’s a fool!

    hbt2015, Middlesbrough, United Kingdom, 2 hours ago
    She sounds like Corbyn is she going to deport everyone who disagree’s with her on this one

    Big Denz, The Woo, United Kingdom, 3 hours ago
    So a German leader wants to influence other counties? I think we’ve seen that before…..

    ew12344, Manchester, United Kingdom, 3 hours ago
    Lunatic, she should be wrapped up in a padded cell, not leading Europe. Scarey times ahead, we need new leadership on this continent.

    justin palmer, sheffield, United Kingdom, 3 hours ago
    If i were a young German person i would leave Germany going to be racked with social problems now .Damb Mertel and go to hell Blair

    George-england, london, United Kingdom, 3 hours ago
    Mad woman.

    Ihaveseenthelight, World dweller, United Kingdom, 4 hours ago
    The woman is mad. Mad Madame Mimm has nothing on Mad Merkel.

    D3GENERATE, Kent, United Kingdom, 4 hours ago
    It’s ok saying that Merkel inside your mansion and looking our your window but it’s different for the German working class who are feeling the million m0$lims changing the outlook in Germany!

    Sputnik TG, Poole, United Kingdom, 5 hours ago
    Went to a touchy feely management meeting with European colleagues recently and asked what we perceived as threats. Some said job security. Others their ability to guide their kids in life. Our German colleague, with tears in his eyes, said the uncontrolled mass immigration swamping his neighbourhood, the huge increase in violent crime and the security of his family when the venture into town, go to school and work.

    Londonzone, London, United Kingdom, 5 hours ago
    She is the ones doing the dividing. Dividing German up and giving it away to the rest of the World.

    dai29boy, newport, United Kingdom, 5 hours ago
    And you thought Cameron was dumb.

    john l lumb, halifax, United Kingdom, 5 hours ago
    The woman’s deluded. Same as Dave giving our taxes away

    Petrus Barba, Monmouth, 5 hours ago
    By xenophobic protestors, you mean, of course, the vast majority of ordinary people?

    Millymollymandy73, Hants, United Kingdom, 6 hours ago
    „An opportunity for tomorrow“? For whom? and at whose expense?

    Marc., Java, Indonesia, 6 hours ago
    can she not get some help for her delusional behaviour.

    England for English, Cambridge, United Kingdom, 6 hours ago
    Was I asleep when she was voted in as President of Europe? We live in a democracy, it is not for her to condemn the opinions of others.

    Suzy, London, 6 hours ago
    The woman is a moron.

    heathcliff, haworth, United Kingdom, 7 hours ago
    The classic defence when reasonable argument is against you. if you are concerned about immigration you must be racist or have a cold heart.!

    truckerman, almeria, 7 hours ago
    An opportunity for what ? the end of germany, the end of merkels political career that’s for sure.

    Threejays, Southampton, 7 hours ago
    Typical; just try to demonise anyone who disagrees with your open-door policy. That tactic is getting old, worn and obvious.

    Honestywins, Peterborough, United Kingdom, 7 hours ago
    Insane woman. Just like cameron and the rest of the EU leaders.

    Darkknight, Herb Town, France, 7 hours ago
    crazy woman !

    Aussie Carol, Adelaide, Australia, 7 hours ago
    It’s SHE who has coldness in her heart! It’s one thing to want to help the world and quite another to do it at a massive cost to her own people and to the rest of Europe! HOW DARE SHE even speak of these things, stupid woman! She is so wrapped up in her own warped ideology that she doesn’t even have the decency to make SURE her own people are kept safe and don’t have to sacrifice their own lifestyles for the millions of people she has invited in. These fatcats like Merkel never have to pay the price when these idiotic decisions are made but the law abiding, tax paying masses always do.

    newsman02, Cumberland, United States, 7 hours ago
    I think two words sum up Western leaders like Merkel ——– PATHETIC TRAITOR! What type of leader seeks to destroy her own country so she can FEEL good about herself. One does not need a crystal ball to see how this act of stupidity turns out.

    RockyMtOysters, Colorado, United States, 7 hours ago
    Soooooo……After centuries, you’ve decided that it’s incumbent upon you to change what it ‚means to be German.‘ And, what will that new meaning be? The writing has been on the wall for years, yet you only criticize those who recognize it for the destruction it will bring. Most of these ‚refugees‘ will never be any form of ‚German.’

    MahatmaGhandi, Vindaloo, North Korea, 7 hours ago
    I take it that anyone who doesn’t agree with her automatically gets labelled right-wing populist or xenophobic? What happened to free thought and speech? You know the sort she exercised on behalf of the German people when she opened the doors.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3380178/Angela-Merkel-says-Germany-not-divided-warns-against-coldness-hearts-backlash-continues-migrant-arrivals.html#ixzz3vwM4fdMJ

  269. Es ist bezeichnend fuer die verfehlte Politik der
    Bruesseler linksliberal-groessenwahnsinnigen EU,
    dass in der Stadt ihrer „Union“ wegen Terrorgefahr von Seiten des Islam, seit Wochen Sonderesetze gelten, schwer bewaffnete Polizei auf den Strassen patrollieren, ein Gefuehl der Angst und Unsicherheit die Menschen befaellt.

    Zu Sylvester musste das Feuerwerk abgesagt werden, wie viele Veranstaltungen in der EU ebenfalls seit dem Pariser Terroranschlag, wegen naheliegenden Terrorwarnungen.

    Die Irre Merkel fuer mindestens 1 Million plus Islam- Invasoren verantwortlich, die sie unautorisiert von Parlament und Bevoelkerung ohne Begrenzung nach oben einlud, gibt sich nach wie vor defiend = widerspenstig/trotzig, macht keinerlei Anstalten ihre verfehlte, selbstmoerderische Politik zu korriegieren, die selbst engste Kabinettsminister in Frage stellen.

    Trotzdem sie die Stimmung der Bevoelkerung genau kennt, trot der Ueberfuellung bereits jetzt nahezu aller geeigneten, ungeeigneten Raeumlichkeiten, hunderter Turnhallen, Zelten die den sonstigen Benutzern/Schuelern, Sportlern fehlen.

    Sie betreibt mit ihren Schranzen, Politik gegen das eigene Volk in einer zynischen Weise zieht sie sich zur Neujahrsansprache mit arab. Untertiteln auch noch eine Rote Jacke an, die Farbe der Torreros, die das Biest herausfordert, aber auch jene der Sozialisten/Marxisten, welteit, auch jene der Muslimterroristen mit der sie weltweit unschuldige in die Luft sprengen, Kopf abschlagen, vergewaltigen und erniedrigen, die Farbe des Blutes. Merkel benutzt die Farbe der Jacke genau entsprechend dem Anlass und ihrer Stimmung, sie hat sonst nicht zu viele Ausdrucksmoeglichkeiten in ihrer Primitivitaet der Machtpolitik gegen das eigene Volk.

    Diese Merkel hat jedes Mitgefuehl verspielt, sie ist eine kalte Machtpolitikerin, die glaubt ihre sozialistisch/internationalistischen Umvolkungspolitik
    in Deutschland als Experimentierfeld umsetzen zu koennen.

    Dies darf ihr nicht gelingen, diese Frau muss mit allen zur Verfuegung stehenden Mitteln, in ihrem Wahnsinnsvorhaben gestoppt werden.

    Merkel ist gefaehrlich, ja nicht laenger tolerierbar fuer den Fortbestand der D Kultur, jeder der straight bis zu Ende denken kann, erkennt dies.

    Merkel muss WEG mit dem System Merkel und allen Schranzen, die ihr verbrecheriches Spiel mittreiben

    Allen Patrioten Teilnehmern bei pi, Pegida etc. im Kampf gegen das Merkelsystem,

    ein erfolgreiches, gesegnetes, Merkelfreies 2016

    fuer ein freies wahrhaft demokratisches Vaterland, unabhaengig von EU, mit Politikern an der Spitze die endlich wieder fuer Deutschland Politik betreiben.

    ein gesegnetes, Merkelfreies neues Jahr 2016

    Ich wuensche mir und allen, dass wir im kommenden Jahr von der staendig praesenten, dummdreisten pc Visage von Merkel verschoent bleiben, sie ihren Verraetsprozess im Gefaengniss entgegenschlummern kann.

  270. Also ich habe den Sender sofort weggedrückt. Diesen Mist muss man sich nicht wirklich angedeihen lassen.

    Erstmal sehen was die Wahlen bringen. Wenn es jetzt keinen Wandel gibt, soll heißen, die AFD nicht 20 % bekommt hat dieses Land wirklich nur noch den ! Wandel verdient und tschüss

  271. #332 Entenflott (01. Jan 2016 01:24)

    Immer ein Schritt vor den anderen.
    Erst muß die AfD in die Parlamente, vor allem in Berlin. Und auch dann wird die Lage ja nicht „besser“, weil die AfD drin ist. Man wird dann jederzeit auf Neuwahlen gefasst sein, weil sich irgendwas wieder zuspitzt, Flüchtlinge, Griechenland usw…
    Meine Hoffnung ist, dass dann die AfD erst recht wächst.

  272. Betr. # 328/29 Arbeiter

    die Kommentare der engl. / intern. Presse sind vernichtend gegenueber Merkel.

    Merkel wird scheitern 2016m darueber besteht kein Zweifel, nur wann und wie, sie ist in ihrem Wahnsinn der ganz Europa gefaehrdet, nicht laenger tragbar.

    Leider verstehen nicht genug englich, es ist aber auch so eine gewaltige Unterstuetzung der Bemuehungen der AfD, Pegida und der nicht mehr wegzudenkenden pi, ihr sei Dank fuer dieses Forum.

  273. #331 rock (01. Jan 2016 01:23)

    Sie betreibt mit ihren Schranzen, Politik gegen das eigene Volk in einer zynischen Weise zieht sie sich zur Neujahrsansprache mit arab. Untertiteln auch noch eine Rote Jacke an, die Farbe der Torreros, die das Biest herausfordert, aber auch jene der Sozialisten/Marxisten, welteit, auch jene der Muslimterroristen mit der sie weltweit unschuldige in die Luft sprengen, Kopf abschlagen, vergewaltigen und erniedrigen, die Farbe des Blutes. Merkel benutzt die Farbe der Jacke genau entsprechend dem Anlass und ihrer Stimmung, sie hat sonst nicht zu viele Ausdrucksmoeglichkeiten in ihrer Primitivitaet der Machtpolitik gegen das eigene Volk.
    ———————–

    Genau das habe ich auch gedacht! Die Farbe der Jacke hat sie mit voller Absicht gewählt, um uns noch mehr zu verhöhnen und den anderen Marxisten zu zeigen, dass sie stramm auf Kurs der Umvolkung ist und bleibt. Sie will mit ihrem Geschwafel von Nicht-Spaltung die Gefolgschaft der Deutschen für die Zerstörung von Deutschland und Europa erzwingen.

    Die engl. Kommentatoren sehen das auch genauso wie wir. Auch in Anbetracht dessen, dürfen wir Merkel gar nicht folgen. Wollen wir sonst in 20 Jahren hören, dass es die Deutschen waren, die Europa kaputt gemacht und islamisiert haben?

    Merkel MUSS weg, das ist alternativlos!

Comments are closed.