Von CHEVROLET | Dass Umvolker-Kanzlerin Angela Merkel permanent geltendes Recht bricht, ist allgemein bekannt. Für wie überflüssig Merkel und ihre Getreuen die einschlägigen Gesetze halten, beweist uns nun, laut „Welt am Sonntag“ sogar die Bundespolizei. Demnach teilte die Behörde mit, dass 2016 eigentlich nur knapp 1.000 Asylanträge in Deutschland hätten gestellt werden dürfen. Nur diese Personen kamen nämlich nicht aus sicheren Drittstaaten wie Österreich oder Italien. Bei 280.000 offiziell behaupteten Asylverlangenden sind das nicht einmal 0,4 Prozent.

Die Bundespolizei teilte mit:

„Im Jahr 2016 wurden durch die Bundespolizei an deutschen Flughäfen insgesamt 903 Asylsuchende festgestellt, die nicht über einen sicheren Drittstaat beziehungsweise sicheren Herkunftsstaat nach Deutschland eingereist sind.“

Und an den deutschen Seehäfen seien im gesamten Jahr 2016 nur zwei Asylforderer registriert worden, die nicht aus oder über sichere Drittstaaten einreisten und noch nicht registriert waren. Das bedeutet: Deutschland wäre nur für gerade einmal 905 Personen zuständig, wenn man sich an das Grundgesetz und die Dublin-Regelungen gehalten hätte. Nur bei jenen, die noch in keinem der betreffenden Länder registriert wurden geht die Zuständigkeit für ein Verfahren auf Deutschland über.

Einfach ans Gesetz halten, würde schon helfen

Im Artikel 16a – Grundgesetz heißt es:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Als solche sogenannten sicheren Drittstaaten gelten alle unsere Nachbarländer. Deutschland müsse dem europäischen Asylsystem zufolge, bei allen, die sich an die Geldtöpfe in Germoney schleichen wollen, nur prüfen, welcher EU-Staat für diese Personen jeweils zuständig sei. Dann könnten sie problemlos dorthin zurückgeschickt werden.

Doch das ist nur graue Theorie. Es gibt nämlich eine Vielzahl von Ausnahmen wie man Merkels Gäste im Land behalten kann: Zum Beispiel den Ablauf einer Frist. Wenn also langsam genug gearbeitet wird, können die Goldstücke nicht in die sicheren Nachbarstaaten oder Heimatländer zurückgeschickt werden. Dann ist das Ziel, sowohl das des „Gastes“ als auch das der Gastgeberin unter Aushebelung des Grundgesetzes erreicht.

Like
Beitrag teilen:
 

127 KOMMENTARE

  1. Um so besser. Also ist eine gesamthafte Abschiebung der uns soviel Probleme bereitenden Illegalen nach der Beseitigung des Merkel-Regimes dank unseren Gesetzen sofort möglich.

  2. Ich kann nur hoffen, dass diese widerliche, unfähige deutsche Regierung bald Asyl in Saudi Arabien beantragen muss, wenn sie demnächst vom Volk endlich in die Wüste gejagt wird. Niemand will von so einer kinderlosen, dummen, hässlichen Pomeranze regiert werden. Ich schäme mich jedes Mal, wenn diese Frau, Schäuble oder Kauder den Mund aufmachen. Zum Terroristen wird, wer länger Maas oder Gabriel zuhören muss. Der rote, feiste Diäteneinstreicher wird seine Partei hoffentlich unter 20% jagen.

  3. Was so ein Illegaler von Merkills Gnaden dann so anrichten kann:

    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/landgericht-muenster/prozess-um-mord-an-helferin-52854542.bild.html

    22 mal stach er auf die hübsche Frau ein, eine beliebte Flüchtlingshelferin.

    2012 kam er nach Italien:
    denn er musste ganz dringend aus Nigeria wegen Homo flüchten.
    Und auch noch, weil er gegen die Boko-Haram gekämpft hätte.

    2015 siedelte er dann um nach Merkill-Land.
    2016 wurde er zum Mörder.

  4. Wir brauchen Abschiebe-Gefängisse wie andere Staaten, wo die illegalen passlosen Merkelanten unter ihresgleichen schmoren können, bis die Identität gekärt ist. Dann wird sich schon die Herkunft der Fachkräfte aufklären lassen.

  5. die Merkel hat es doch , am 13.11.2015 zum Thema Flüchtlinge und Asylzustrom nach Deutschland in die TV Kameras gesagt, Zitat
    …. “ ich kämpfe für meinen Plan aus Illegalität Legalität zu machen “ … …hier klick

  6. Orient-Express wieder beleben. Den Ramsch in Stuttgart, München, Berlin und den beiden Frankfurts aufladen.
    Und ab damit nach Istanbul, zu dem Sultan da.
    In der Turkei gibt es viel Arbeit, weil sie ja laut Sultan wirtschaftlich so stark ist. Ausserdem braucht der Rekruten, um Deutschland in einem Tag einzunehmen. Und afrikanische islamische Raketentechniker und Raumfahrer, um den Mars zu besiedeln.

  7. An diesem Beispiel sieht man, wie verlogen die geliebte EU doch in Wahrheit ist. Wenn man alles offen legen könnte, was in der EU kriminell falsch läuft, wäre das wohl schlimmer wie in einem Mafia-Film. Die EU ist das lügen gebälk schlechthin. Merkel hat die EU in 12 Jahren zerstört (sagen Medien). GB ist schon raus. Der Rest bleibt nur wegen Geld aus germany. An der Arabisch-afrikanischen Schmarotzer-Schwemme sieht man wie verlogen die EU ist. Der unfähigste Club der Welt mit hoch bezahlten Lakaien.

  8. Fakt ist doch,dass man uns stets suggeriert,dass es sich um alle,die man zu Massen bei uns einreisen lässt um Flüchtlinge handelt.
    Es sind fast allesamt illegale Einwanderer,die hier aus wirtschaftlichen Gründen kommen.

    Da es so einfach ist,in Deutschland reinzukommen,spricht sich dies in vielen afrikanischen Staaten auch herum..
    Daher ebbt die Flüchtlingswelle auch nicht ab..
    Illegale Einwanderung ist lt. unseren Gesetzen strafbar..Merkel hat also ganz klar gegen unsere Gesetze verstoßen und diesen Tsunami aus ideologischen Gründen zugelassen.
    Diese Frau gehört in den Knast und nicht ins Kanzleramt,oder aus Wahlkampfbühnen..

    Ohne deren furchtbare ideologische Politik würden viele Menschen noch leben..Und tausende,die Opfer von Merkels Gästen wurden und traumatisiert sind,würden sicherlich auch nicht ewig wegen das Erlebte durch Merkels Gäste leiden müssen!
    Diese Frau muss weg,da unberechenbar…Bei der Tussy muss man sich stets fragen:
    Was kommt als Nächstes?

  9. Wer zu doof ist, die Fluchtursachen genau zu benennen bzw. nur die politisch korrekten, der kann sie auch nicht bekämpfen.

    Träum und lüg weiter Mutti Merkel.

  10. Merkel hat alle Gesetze außer Kraft gesetzt, Sie gibt die Marschrichtung vor, die anderen Politik Deppen folgen ihr bis Deutschland im Elend versinkt. AfD Wählen damit man den Deppen die Grenze aufzeigt.

  11. Wenn jemand auch nur einmal miterlebt hat, was nur ein einziger dieser sogenannten „ASYLUM SEEKERS“, bei ihrer Abschiebung für ein Affentheater veranstalten, der weiß: Wer soll das schaffen? Niemand schafft das!

    Von den Kosten ganz zu schweigen! Jeder von ihnen bekommt nicht nur ein Freiticket nach Hause vom deutschen Staat geschenkt, sondern auch noch zwei „Bodyguards“ zur Verfügung gestellt, denen die „Round Trip Tickets“ auch bezahlt werden müssen. Und wenn dann ein Transport nicht möglich ist, weil das Goldstück sich weigert, seinen VIP-Flug anzutreten und damit die anderen Passagiere in Unruhe versetzt und die Aktion unmöglich macht, dann wird der ganze Zirkus einfach abgeblasen! – Die Bank bezahlt alles!

    Abschiebung: Eine Jahrhundertaufgabe!

  12. Gute Nachricht, obwohl auch diese Zahlen für die AfD zu niedrig angesetzt sind, die Grünen werden in der Versenkung verschwinden, AfD wird mit 15-17% in den BT einziehen.

  13. aber er hat doch auch seine Friedfertigkeit bewiesen in dem er das Messer 22x wieder aus dem Körper rausgezogen hat.

  14. Wir können hier ja alle diskutieren bis der Arzt kommt. Fakt ist das der Deutsche Schlafmichel im September an die Urnen geht und diese gegen Gesetzte verstoßene Merkel wieder wählt. Wer wie ich, im Ländlichem Teil von Deutschland lebt, bekommt von den Goldstücken ja so gut wie nichts zu sehen. Die Leute hier wählen schon Ihr Leben lang CDU. Die sind hier so schwarz, die werfen nachts noch Schatten. Hier sieht man auch keinen AfD Wahlstand, was ich für einen großen Fehler halte. Natürlich bekommt die AfD die ein oder andere Stimme, dass könnten aber viel mehr sein. Wir können nur darauf hoffen, dass die AfD als Opposition dafür sorgt, dass in Zukunft im Bundestag nicht alles so durchgewunken wird wie es momentan der Fall ist. Nie hätte ich für möglich gehalten das jemand in Deutschland so eklatant gegen Gesetze verstoßen kann, ohne das irgend jemand etwas sagt. Selbst unsere Gerichtsbarkeit erhebt in keinster Weise Einwände. Die AfD hatte versucht gegen Merkels Wahn zu klagen. Das ist einfach abgeschmettert worden.
    Das ist hier die reinste Bananenrepublik. Hoffentlich wird diese ehemalige FDJ Funktionärin dafür vor Gericht haftbar gemacht. Wir haben aber alle erlebt, dass auch Helmut Kohl nie dafür behelligt wurde, dass er keine Aussagen zu Schwarzgeldzahlungen an die CDU machen wollte. Und Merkel kommt wahrscheinlich auch davon…….

  15. #Marie-Belen
    Wenn es sein muss stürzen die sich auch die Gangway hinunter, versuchen lieber Selbstmord, kratzen und beißen, um dem „Todesflug“ zu entkommen!

  16. Vielleicht von Fluglinien der Heimatländer abholen lassen.
    Können ja auch Militärmaschinen mit Soldaten sein.

    Die wissen besser, wie man mit seinen Landsleuten kulturgerecht umgeht.
    Hauptsache wir sind den illegalen Müll los.

  17. RUSSISCHES AUßENMINISTERIUM: WELTKRIEG MÖGLICH

    Maria Sacharowa, offizielle Sprecherin des russischen Außenministeriums: “Es droht ein Kollaps weltweiten Umfangs. Der Beginn eines Weltkriegs ist nicht unbwahrschrinlich und aufgrund der sich fortsetzenden Zuspitzung zwischen den USA und Nordkorea jeder Zeit möglich. Die USA haben als großer Staat sehr viele Möglichkeiten den Konflikt diplomatisch zu lösen – doch sie haben alles verworfen, was sie eigentlich könnten und auch tun müssten. Die gegenseitigen Drohungen sind identisch geworden. Man hat mittlerweile das Gefühl, dass die Drohungen aus Nordkorea in den USA ins Englisch übersetzt werden, um wortgleich an Nordkorea geschickt zu werden. Und die laufenden Drohungen sind sehr ernst. Der Konflikt dort, sollte er ausbrechen, wird nich lokal oder regional gehalten werden können. Er wird global sein.“

    http://rusvesna.su/news/1502738125

  18. Das #Merkelregime ist also nachgewiesensermaasen kriminell. Gibt es denn wirklich im Grundgesetz keine Möglichkeiten der Amtsenthebung?

  19. Ich habe vor kurzem gelesen(Finde leider im Moment die Quelle nicht mehr!), daß in den USA die meisten Gewalttätigkeiten zwischen Polizisten und Schwarzen auftreten, weil letztere sich in großer Mehrzahl mit einer derartigen Vehemenz jedweder Festnahme oder auch schon der Überprüfung der Personalien widersetzen, daß dies für sich genommen schon ein gewaltiges Problem darstellt.

  20. Die syrische Armee hat zum ersten mal seit dem Kriegsbeginn 2011 eine Fallschirmjäger-Operation durchgeführt.

    Mit Hilfe der Vor-Ort-Leitung russischer Militärberater – hat eine von russischen Spezialeinheiten ausgebildete Fallschirmjäger-Einheit der syrischen Armee sich hinter der gut befestigten Front-Stellungen der IS-Terroristen im Feindesgebiet abgesetzt und ist mehrere Kilometer unbemerkt in den Rücken des IS entlang eines Flussbetts nahe der Ortschaft al-Kedr (120 km von Deir ez-Zor entfernt) vorgedrungen.
    Nach einem Überraschungsschlag konnten die IS-Stellungen vernichtet und eine sehr wichtige Anhöhe befreit und gehalten werden – bis konventionelle Verstärkung vorrückte. Dutzende IS-Terroristen wurden liquidiert nebst 3 Panzern, mehreren Schützenpanzern und etlichen Geschützen auf Pick-Ups. Mehrere vom Angriff geschockte IS-Terroristen flohen feldeinwärts in die Wüste.
    Die syrische Armee hat zum ersten mal seit dem Kriegsbeginn 2011 eine Fallschirmjäger-Operation durchgeführt. Die syrische Einheit wurde über mehrere Monate von russischen SpezNas-Offizieren geschult. Es gilt nun die vom IS seit 5 Jahren umzingelte und sich sehr tapfer wehrende ost-syrische Stadt Deir ez-Zor zu befreien.

    https://defence.ru/article/rossiiskie-voenspeci-pomogli-siriiskoi-armii-provesti-unikalnuyu-operaciyu/

  21. @tropedo : ihre 15-17% sind unrealistisch zu hoch-> gucken Sie die Landtags Ergebnisse in NRW und SH an. realistisch werden es 10-12%…….aber nur wenn sich alle Patrioten am AFD Wahlkampf beteiligen.

  22. Frau Merkel wird im September wieder zur Kanzlerin gewählt.
    Keine Frage.
    Aber, ich gehe davon aus, dass sie keine weiteren vier Jahre durch hält.
    Die Probleme und politischen Herausforderungen werden immer größer und komplizierter werden.
    Nicht nur in Deutschland, auch EU- und sogar Welt weit.
    Um irgendwelche Lösungen herbei zu führen, ist Frau Merkel einfach nicht kompetent genug.
    Eigentlich, ist sie jetzt schon am Ende.
    Man sieht das an ihren Urlaubsfotos und hört es an ihren Wahlkampfreden, die ohen Sinn
    und Verstand sind.
    Ein Wahnsinn, dieser Frau noch mal die große Verantwortung als Regierungschefin zu übertragen,
    der sie in keinster Weise gewachsen ist.
    Sie wird weiteren Schaden in Deutschland und der EU anrichten,
    das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, aber ihr werden die Probleme über den Kopf
    wachsen und sie wird eine Getriebene sein, wenn erst die AFD in den Bundestag eingezogen
    ist.
    Und die AFD wird es vielleicht auch sein, die sie in die Wüste schickt.

  23. „zuständig“…

    Wie wird/würde Mutti darauf antworten?
    Wenn man so denkt, dann ist das nicht mein Land.
    Sie wollte halt ein großes Tier in der Uno werden,
    hierzu schlechte Bilder aus dem Ausland vermeiden,
    Nationalität abbauen, s“einem großen Plan folgen“,
    was auch immer.

    Andere haben aus der langen Reihe der Profiteure,
    was „die schnelle Mark“* betrifft,
    mit der man sich zu Lasten derer, die schon länger hier leben bereichert, haben es da noch leichter, sich hinter Interessen(*) zu verbergen:

    Bedford-Strohm und Woelki, die Kirche zum Beispiel:
    Nächstenliebe! Feindesliebe!

    Merkelland ist abgebrannt.
    Irgendwann nach dem Strohfeuer, welches Silberlinge in die Kassen gespült hatte
    kann dann auch die Kirche dichtmachen:
    Achmed zahlt keine Kirchensteuer.
    Achmed steht im Gegenteil Dschizya, die Sklaven- und Überlebenssteuer für Ungläubige zu,
    bis sich die Mohammeds, Abus und Achmeds gegenseitig auffressen.
    Bis dahin vergeht in unserer Hemisphäre noch etwas Zeit.
    Solange versucht man, sich über die Zeit, seine Zeit zu retten.

  24. „Wir können hier ja alle diskutieren bis der Arzt kommt. “
    ->ja nur diskutieren bringt nix…wir müssen Raus in die Analoge/reale Welt.

    “ Hier sieht man auch keinen AfD Wahlstand, was ich für einen großen Fehler halte. “
    ->es sind leider zu wenig AFD Mitglieder da….und die müssen zu 90% tagsüber arbeiten. Deswegen helfen Sie der AFD: beim Kreisverband melden und nen packen flyer abholen und dann in Briefkästen verteilen.

    “ Die AfD hatte versucht gegen Merkels Wahn zu klagen. Das ist einfach abgeschmettert worden.“
    ->ich weiß aus Reden von Gauland, v. Storch und Petry das die einen Antrag auf „Untersuchungssuchuss Merkel“ einbringen werden. lt. Wiki sind 25% der Bundestagsabgeordneten nötig um solch ausschuss dann auch wirklich einzusetzen……aber schon die Beantragung ist ein starkes Zeichen

    ->also nicht nur sagen/schreiben: “ AFD sollte doch mal….AFD könnte doch…AFD hier..AFD dort“->mithelfen!!!

  25. Gesetze kann man aufheben, aber nicht außer Kraft setzen. Die bandenmäßige Schleusung durch die Schleuser-Queen und ihre ReGIERungskriminellen ist und bleibt eine gemäß § 96 AufenthG strafbare Handlung. und weil die das wissen, geht ihnen angesichts der AfG (ich sage nur: Roman Reusch!) so richtig der Arsch auf Grundeis. Die können schneller im Knast sitzen, als sie oh sagen könne.

    Und der große Kehraus würde sich nicht nur auf die Bunte Laberbude beschränken, sondern auch auf Makels Schätzchen. Wie ich wiederholt schrieb, die sind alle Illegale, also auszuweisen. Dann hat sich´s ausschmarotzt!

  26. Wie wird/würde Mutti darauf antworten?
    „Wenn man so denkt, dann ist das nicht mein Land.“
    Sie wollte halt ein großes Tier in der Uno werden,
    hierzu schlechte Bilder (aus dem Blickwinkel des „Auslands“) vermeiden,
    Nationalität abbauen, “einem großen Plan folgen“,
    was auch immer.

  27. Nicht aufregen Wählen gehen!
    Am 24.09.2017 ist Wahl.
    Hingehen Wählen und „Mutti“ Tschüss sagen. Und am Besten bis dahin noch möglichst Viele davon überzeugen das es diesem Land ohne „Mutti“ besser gehen wird.

  28. #Demokratie statt Merkel

    Die „Boeing 747“ verbraucht ca. 3,8 Liter Kerosin pro Sekunde, 228 Liter pro Minute, 13680 Liter pro Stunde.
    Da dürfen Sie gerne ausrechnen was ein 5 Stunden Flug kostet!
    Die Rechnung darf zu Ihnen geschickt werden?? 🙂

  29. Merkel interessiert sich nur für sich selbst und ihr Ansehen, zumindest, was man ihr als Honig um den Bart schmiert. Sie ist berauscht von ihrer angeblichen Beliebtheit, da passen Gesetze, Abschiebungen etc. nicht ins Bild. Das muss das blöde Volk doch verstehen, tut es das nicht, wird es bestraft. Wer nicht hören will, muss fühlen. In DE widersetzt man sich nicht der Obrigkeit, ungestraft. Einmal Diktatur, immer Diktatur, diese Sprache versteht der Michel.

  30. Wie ist eigentlich so ein offensichtlicher und permanenter Rechtsbruch gegen das Grundgesetz möglich? Niemand steht über dem Grundgesetz, auch nicht Kanzler/-in oder Bundespräsident.

    Warum klagt niemand dagegen, und wenn, warum werden die Klagen beim BVG anscheinend nicht angenommen bzw. warum beschäftigt sich das BVG nicht damit?

    Das ist kein Rechtsstaat mehr, das ist ein Unrechtsstaat.

  31. Hört mal bitte genau zu, was IM Erika in diesem kurzen Video (0:57 min) zur Anzahl bzw. zur Menge der hier ungefragt zu Tausenden einfallenden „Flüchtlinge“ zu sagen hat – auf so eine dreiste Lüge muß man auch erst mal kommen – denn das ist ja kaum noch zu überbieten :

    https://www.youtube.com/watch?v=5dg7xL2TROI

  32. Man wird die Stinktiere mittels Prügel und nassen Fetzen aus ihren Burgen vertreiben, damit sie keinen weiteren Schaden anrichten

  33. Also hundertausendfacher Bruch unserer sogenannten Verfassung? Wäre das nicht ein Fall für die Büttel vom Verfassungsschutz?

  34. NEULAND
    NEULAND
    NEULAND
    (Deutschland hat fertig)

    https://pbs.twimg.com/media/DHNeVSMUMAAKZCz.jpg:large

    https://pbs.twimg.com/media/DG-Se4mXkAAPk4F.jpg

    „Wir verkraften doppelt so viele“: Kanzlerin Merkel möchte mehr Flüchtlinge als geplant in EU aufnehmen
    Eines Tages tun sich wieder mal andere Länder zusammen, befreien Euch (mal wieder) von euren Führer(In)

    Group of Syrian ‚refugees‘ brutally beat up Dutch boy after he asked them not to harass a girl :

    https://twitter.com/V_of_Europe/status/895654103124201472

  35. Wie sagte Wolfgang Bosbach die Tage: Heute fällt man bereits auf, wenn man die Einhaltung bestehender Gesetze fordert.

  36. Geht leider nicht, weil die Kapazität des Verfassungsschutzes zu 100 % mit der Beobachtung der AfD gebunden ist.

  37. richtig..AFD nun bei 10%….

    Morgen werden diese vom SPD-Mitglied und Forsa-Chef Güllner wieder runter gedrückt…
    Diese Umfragen kann man daher in die Tonne werfen..

    Wenn die AFD sich bis zur Wahl geschlossen zeigt,wird diese Partei über 10% der Wählerstimmen bekommen!

  38. Arie des „Monostatos“ aus Mozart’s „Zauberflöte“…damals wie heute aktuell:
    MONOSTATOS
    Alles fühlt der Liebe Freuden, 
    Schnäbelt, tändelt, herzt und küsst; 
    Und ich soll die Liebe meiden, 
    Weil ein Schwarzer hässlich ist. 
    Ist mir denn kein Herz gegeben? 
    Bin ich nicht von Fleisch und Blut? 
    Immer ohne Weibchen leben, 
    Wäre wahrlich Höllenglut! 

    Drum so will ich, weil ich lebe, 
    Schnäbeln, küssen, zärtlich sein! 
    Lieber guter Mond, vergebe, 
    Eine Weisse nahm mich ein. 
    Weiss ist schön! Ich muss sie küssen; 
    Mond, verstecke dich dazu! 
    Sollt es dich zu sehr verdriessen, 
    Oh, so mach die Augen zu!

    http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

    https://www.magentacloud.de/lnk/PdoDoLsl

  39. Es gibt das Misstrauensvotum in Parlament über das ein Kanzler abgesetzt werden kann, oder Neuwahl des BT, wenn die SPD sagt „ich will nicht mehr“, sonst fällt
    Mir nix ein….

  40. OT
    SPERRUNGEN wegen VÖLLIG SACHLICHER(!!!) ISLAMKRITIK

    Nach dreitägigem Entzug der Möglichkeit freier Meinungsäußerung und Kommunikation auf FB, bestätigt sich, daß überall dort, wo der Öslam sich ausbreitet,
    die freie Meinungsäußerung in Bezug auf Öslam und aktuell bei uns in Bezug auf die Regierungspolitik zunehmend eingeschränkt, bedroht und teilweise untersagt wird.
    The Clash of Civilizations ist längst in Europa – in Deutschland – und schon lange auch auf FB angekommen.
    Du darfst die Hooligans, Werder Bremen, die Katholische Kirche, Donald Trump, selbst Queen Elisabeth, den Hinduismus, den Buddhismus, das Christen- und das Judentum, ja, selbst den Papst und Franz Beckenbauer kritisieren und verunglimpfen – nur Merkel und den Öslam nicht.
    Dann erfolgen Konsequenzen.
    Zum Beispiel hier auf FB.
    Und sie entlarven sich damit selbst!
    Mit vereinten Kräften setzen „sie“ alles daran, eine offene Diskussion über den Öslam und / oder die Einwanderungspolitik in Sachen öslamischer Flutung unseres Landes und Europas, gerade jetzt auch im Wahlkampf, zu unterbinden.
    Sind das staatliche Erziehungsprogramm in Schulen, Medien, Regierungssendern und die schwachsinnigen, sprachlich erbarmungswürdigen Statements der deutschen Bundeskanzlerin dazu nicht erfolgreich,
    wird nachgeholfen – mit dem schlechtesten – und wie es scheint durchtriebensten – Justizminister aller Zeiten und seinen öslamo-grün-roten Antifa- Hilfsbrigaden, ebenfalls hier auf FB.
    Oder sehe ich das falsch?
    Wir sind dabei, Frankreich in Bezug auf die Implemetierung eines demokratiefeindlichen Öslams –
    auch dank einer demokratiefeindlich sozialisierten ehemaligen FDJ-Sekretärin und den vielen ihr in vorauseilender Unterwerfung folgenden Eiferern – zu überrunden.
    Deshalb hier noch einmal das kurze, aber prägnante Interview mit einem, der die Gefahr des Islam beim Namen nennt, den Totalitarismus dieser Ideologie schonungslos aufdeckt,
    und die Kollaborateure in Politik und Medien als Gedankenpolizei, das Kartell des Establishments als die Machtelite entlarvt, die Meinungsfreiheit und Demokratie in Europa abbaut,.
    Hier: Boualem Sansal
    „Boualem Sansal ist unbestritten der wichtigste algerische Gegenwartsautor. Seine Bücher veröffentlicht er wegen seiner regime- und islamkritischen Haltung nur in Paris.“
    (Deutschlandfunk Kultur, 31.05.2016)
    Man kann das Video gar nicht oft genug veröffentlichen!

    https://www.youtube.com/watch?v=X-QSH_ehcEc&t

  41. Korrekt erfasst.
    Dann noch diese Meldung in den Systemmedien:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article167589998/Mehr-als-600-000-Syrer-in-ihre-Heimat-zurueckgekehrt.html

    Unsere Syrer machen sich hier auf unsere Kosten ein schönes Leben und holen ihre Familien nach.
    Der Rest der Wirtschaftsflüchtlinge hat gar kein Recht für den Aufenthalt hier.

    Aber unsere Volksvertreter machen teuere Werbung (auf unsere Kosten) für die Integration der Wirtschaftsflüchtlinge und die DGB Bonzen Gewerkschaften machen ebenfalls massive Pro-Wirtschaftsflüchtlings-Propaganda auf Kosten der Beitragszahler.

    Anstatt Politik für das Volk der Deutschen zu machen oder unsere Arbeitsplätze zu schützen.

  42. Und täglich grüßt das Murmeltier ??
    Es gab doch schon vor Monaten interessante Diskussionen im Kommentarbereich dazu.
    Und auch Ergebnisse.
    Nun fängt man zum x ten Mal wieder bei Null an ?

    Es sollte doch klar sein, dass kein Rechtsbruch vorliegt.Vielleicht weit hergeholt von wegen verbotenem Volksaustausch. Aber bitteschön…vor welchem Gericht hätte Das Bestand ???

    In punkto Dublin liegt kein Rechtsbruch vor.
    Jeder Vertragsstaat kann FREIWILLIG das Asyl verfahren und den Aufenthalt der Flüchtolanten an sich ziehen.
    Leider ist das rechtmäßig.
    Wir können nichts machen ausser Blau wählen…

  43. Angela Merkel demnächst zum x-ten Mal:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Schade, dass so was in Deutschland inzwischen wieder ohne Folge bleibt.

  44. BRANDWICHTIG!!! Lügenpresse ruft zur Briefwahl auf —- Überall plakatierte Masten und ganze Stadtteile werden mit Wahlk(r)ampf Müll zugepflastert. — Merkel und Schulz, übereinander, nebeneinander und weil dieses noch nicht reicht, „andersgläübige“ aus dem Bundestag auch schön gleichmäßig verteilt. —
    Man redet von Feinstaub und Umweltverschmutzung, ich rede von Gehirnwäsche, geplantem Betrug und Stadtbildverschandelung! MACHT WAS! Wählt – -KEINEN VON DA OBEN…

    AfD JETZT!

  45. PI sollte die erarbeiteten Erkenntnisse mal hier zusammenstellen damit wir eine Basis an Informationen zur Hand haben.

  46. Info:

    EU-Kommission:
    Polizei soll ohne richterlichen Beschluss Zugriff auf Internet-Dienste bekommen.
    Die EU-Kommission bereitet ein neues Verfahren vor, das Polizeibehörden den Zugriff auf Daten von Online-Diensten mit Sitz in den USA erleichtern soll.
    Damit könnten die bislang förmlichen Rechtshilfeverfahren entfallen.
    Dies bedeutet aber auch, dass die richterliche Kontrolle entfällt.

    Ein von der EU-Kommission geplantes Verfahren sieht vor, dass europäische Strafverfolgungsbehörden mit US-Internetunternehmen unmittelbar zusammenarbeiten.
    Private Nutzerdaten könnten somit von der Polizei direkt bei Anbietern abgefragt werden, wie eine kleine Anfrage der Partei Die Linke ergab.
    Das deutsche Bundeskriminalamt führte dazu bereits Gespräche mit Internetgiganten wie Facebook, Google, eBay und Microsoft, um zukünftig direkt Daten erheben zu können.
    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/55658-eu-kommission-polizei-soll-zugriff/

  47. Al Bundy 15. August 2017 at 08:59
    …Das ist kein Rechtsstaat mehr, das ist ein Unrechtsstaat.
    Falsch.
    Das ist kein Rechtsstaat mehr, das ist ein Linksstaat, diktatorisch
    vergewaltigt durch eine rote Socke. Diese rote Socke „Ich war kein
    Held, ich war angepasst“ = #Erika. Und das darf diese Diktatorin ohne
    Kritik im Knast der Stasi-1 ohne Widerspruch von sich geben.
    „Der Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen“, selbst von der
    Stasi-1 verfolgt, hat das wg. der Besoldungsstufe hingenommen ?
    Der Linksstaat muss nur noch eine MAASlose Stasi-2 etablieren.
    Wo sind die sogenannten Bürgerrechtler aus der Stasi-1-Zeit ?
    Sind sie alle „besoldet“ um das Maul zu halten, um aus links
    endgültig linksaußen zu loben ?

  48. Wenn wir dann noch berücksichtigen, daß „verlorene Papiere“ ein Ausschlußkriterium sind und Krieg/Bürgerkrieg kein Asylgrund (UNHCR ist zuständig), dann wären sogar von diesen 905 Asylanträgen wahrscheinlich genau NULL genehmigt worden.

    Was macht statt dessen das BAMF? Einem Edward Snowden oder Julian Assange, die eine glasklare Asylberechtigung hätten, wird die Aufnahme verweigert (politisch nicht opportun). Einem Neger ohne Papiere, der behauptet, Syrer zu sein, wird natürlich sofort geholfen.

  49. … dann ist man „primitiv“, „herzlos“ und natürlich der gute alte „Nazi“.

    Alles selbst erlebt, gehört.

    Ich diskutiere mit Gegnern und Feinden nicht mehr. Es hat schlicht keinen Sinn.

  50. Das Problem ist, dass die Flüchtilanten allesamt in Beziehungskisten austicken. Das ist nur die Spitze des Eisberges. Die schlagen in nicht geringer Anzahl ihre Frauen. Sie behandeln sie wie Dreck. Trotzdem gibt es genug Bescheuerte, die sich auf die Idioten einlassen.
    Aber war schon immer so. Auch viele deutsche Frauen haben lieber den herrschenden Türken genommen, als den eierlosen Deutschen. „Der ist gar nicht so schlimm. Dem rutscht wohl mal die Hand aus, aber …..“.

  51. Al Bundy – Einer Krähe… DESHALB! Jede Klage würde heute auf dem Dienstwege in das Nirvana verschwinden.

  52. OT
    Mich wundert es das es die Geiselnahme mit 18 Toten in Burkina Faso keine weitere Beachtung bei Pi findet. In den deutschen Medien auch keine Erwähnung nur in den Schweizer Medien weisst man auch darauf hin das keine Schweizer Touristen unter den Toten sind.
    https://www.nzz.ch/international/aktuelle-themen/gewalt-in-burkina-faso-mindestens-17-tote-bei-bewaffnetem-ueberfall-auf-ein-restaurant-in-ouagadougou-ld.1310603
    http://www.vol.at/17-tote-bei-jihadisten-angriff-in-burkina-faso/apa-1437606350

  53. Was hat Deutschland getan?

    Nach einem Jahr ohne Arbeit sind alle gleich HARZ IV, egal ob vorher Akademiker, Meister, Soziologen lachen hä, hä, hä jetzt haben wir dich in unserer Misshandlungsdspirale:
    Langzeitarbeitslose, Bildungsferne, wir misshandeln dich in unseren ganzen gegründeten Missahndlungsinstitutionen und Misshandlungsagenturen, denn nur deutsche Soziologen und Sozialkpädagogen können wieder zurück peitschen in Arbeit, jede anderen Ausbildung, Bildung ist soziologisch und soziopädagogisch tot zu peitschender Dreck?

    So gelangen deutsche Fachkräfte in die Totpeitsche der deutschen Soziologen und Sozialpädagogen, sie hängen in HARZ IV unter deren Totmachaussicht,
    auf der anderen Seite haben die deutschen Soziologen und Sozialpädagogen installiert stellt nur noch Migranten ein zur Partizipation was die nächtse deutschen Totpeitsche ist, denn statt Deutscher Ausgebildeter werden nun überall Migranten eingestellt und sie lachen dabei hä, hä, hä wir deutsche Soziologen und Sozialpädagogen töten gerne Deutsche, wir wollen ein Tötungsexperiment an Deutschen?

    Nebenbei werden Deutsche von Mohammedanern getötet, denn mit deutschen HARZ IV Modell werden sie Deutschland übernehmen, sie bekommen Kinder die sie nicht lieben, die bekommen Geld für Kinderkriegen durch HARZ IV und die deutschen Soziologen und Sozialpädagogen lachen hä, hä, hä wir schufen gleich Radikale, Extreme. mohammedanische Mörder?

    Nochmal für alle Menschen in anderen Ländern: HARZ IV alle gleich tötet die Liebe der Empathiemenschen und macht alle Mörder mit tötet andere es ist gleich zu einem am Ende Land voller Mörder: macht Deutschland nicht nach, denn die deutschen Soziologen und deutschen Sozialpädagogen haben in Deutschland den deutschen Menschen Tod eingeläutet?

  54. Nur dass Österreich auch kein Drittland wäre, sondern eher Viert- oder Fünftland, so wie Deutschland, dank der Tatsache, dass wir nicht einmal annähernd eine EU Aussengrenze bilden.

    Was aber Deutschland und Österreich beide sind ist klar.

    Wir sind Trittländer für die sog. „Elite“.

    In Deutschland wird „geduldet“, die paar, die schließlich abgewiesen werden, landen in Österreich, wo sie dann, anstatt in die sicheren Drittländer befördert zu werden auch „geduldet“ werden.

  55. Warum läuft die eigentlich noch frei rum, diese „ehrenwerte“ Merkel.

    Rechtsanwälte reichen Verfassungsbeschwerde gegen Merkels Flüchtlingspolitik ein
    http://www.huffingtonpost.de/2016/01/22/verfassungsklage-merkel-fluchtlingspolitik_n_9053648.html

    Merkels Alleingang war ein Akt der Selbstermächtigung
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article150947586/Merkels-Alleingang-war-ein-Akt-der-Selbstermaechtigung.html

    Bundesverfassungsgericht erklärt Regierung für verfassungswidrig und übernimmt selbst
    http://www.der-postillon.com/2012/07/bundesverfassungsgericht-erklart.html

    Merkels Einwanderungspolitik ist Verfassungswidrig“- Prof. Schachtschneider
    https://jaegercvm2.wordpress.com/2015/09/24/merkels-einwanderungspolitik-ist-verfassungswidrig-prof-schachtschneider/

    usw. usw.

    Jetzt kann sich jeder selbst einem Reim auf unsere Gesetzte und Richter machen ?

  56. Maddiiin spielt Rumpelstilzchen
    „Teflon-„Sie stehen hinter mir!“-Mutti“ lässt ihn nicht einmal abperlen:
    „War da was?“
    „Da war nichts.“
    Es gibt nichts, was da gewesen sein könnte.
    Und wenn da etwas gewesen sein sollte, so war da nichts.
    Es gibt nichts, was da gewesen sein könnte.
    Solche Gedanken denkt Mutti nicht.
    Solche Gedanken denken nur Leute,
    solche Gedanken können nur Leute denken,
    die nicht das Merkel-Beliebigkeits-Sie stehen hinter mir-Gen haben.

    *

    „Was gibt es Schlimmeres für einen Angreifer, als dass sein Ziel ihn einfach ignoriert? War da was?

    Martin Schulz sucht seit Wochen die Auseinandersetzung mit der Bundeskanzlerin, doch die lässt das auch nach ihrem Urlaub ins Leere laufen. Sie erwähnt ihn nicht. Angela Merkel argumentiert nicht gegen die SPD, nicht gegen deren Wahlprogramm und auch nicht gegen den Spitzenkandidaten. Sie bilanziert ihre Arbeit und sagt, dass sie gern vier weitere Jahre machen möchte. Und so erwähnt sie ihren Herausforderer auch nicht ein einziges Mal in dem einstündigen Interview, das heute Abend im Deutschlandfunk und bei Phoenix ausgestrahlt wird.“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/wahlkampf-2017-angela-merkel-gibt-sich-kampfeswillig-und-laesst-schulz-trotzdem-ins-leere-laufen_id_7471277.html

  57. @ThomasEausf
    Bitte verwende nicht das Wort Mutti – das ist eine Beleidigung aller liebenden, treusorgenden und ehrlichen deutschen Mütter!!!

  58. Jeder einzelne Bürger sollte das Staatsversagen ausnutzen und das Beste daraus machen. Denn wenn sich nicht mal die Regierung an die Gesetze und an das Grundgesetz hält, wie kann jemand erwarten, daß die einfachen Bürger sich an die Gesetze halten? Der erste Schritt wäre konsequente Steuervermeidung. Und am Ende – wenn es zu Plünderungen kommt – mitmachen und möglichst viel wegschleppen.

  59. Das hoffe ich auch und melde mich gleich freiwillig zur Polizeireserve, denn die werden wir brauchen, egal wer die Wahl gewinnt.

  60. OT

    VOLKS(UM)ERZIEHUNG,
    GEHIRNWÄSCHE u. PROPAGNDA

    YUMMI – Ds Kindermagazin von Edeka
    Nr. 6, Aug./Sept. 2017

    Im Buchstaben U von „Yummi“ schaukelt ein Orang-Utan-Baby.
    Verschiedene Schlagzeilen, Bastelankündigung u. „Sommerlaune! Spaß im Freibad – Das Fun-ABC für deinen Tag am Wasser“. Titelbild: FAKE-DEUTSCHE. Ein vermutl. deutscher Junge mit rotbraunem Haar in weitgeschnittenem Ringelshirt u. ein orientalisch-braunhäutiges Kraushaarmädchen(evtl. Mulattin) mit schnallengelbem T´Shirt u. blauer Latzjeans, beide essen Wassermelone, ihre Namen Benedikt u. Eugena; vermutl zw. 11 u. 13 J. alt. Auf S. 6 schwimmt ein kraushaariger Mulattenbub. Auf S. 9 ißt das Mulattenmädchen vom Titel wieder Wassermelone.

    Auf S. 10 Rezept für „Schinken-Paprika-Wraps“, gemeint sind gefüllte Pfannekuchen, äh „Tortillafladen“. Auf den Seiten 14 u. 15 kocht der strohblonde Luki, ein Junge vermutl. um 13 J. der wohl Lukas heißt, Spaghetti Bolognese mit Rinderhack. „Halal“?

    Auf den Seiten 16 u. 17 süße Pizza mit Obst u. dem heuchlerischen Hutzelzwerg Peter Maffay, der auf Kinderfreund macht, umringt von Kindern. Maffay aber nötigte vor ca. 25 bis 30 Jahren seine Lebensgefährtin zur Abtreibung. In der Presse, die ihn angriff, seine Rechtfertigungen, er fühle sich nicht reif für Vaterschaft u. habe auch gar keine Zeit für ein Kind. Wenig später tauschte er diese Lebensabschnittsgefährtin durch eine neue aus, die auch sofort schwanger wurde u. das Kind austragen durfte…

    Auf S. 18 ein Kümmeltürke (22) mit Undercut, Beruf Kaufmann im EZ, Namen: Hikmet Tekkal.

    Auf den Seiten 20 u. 21: WWF – „Orang-Utans in Gefahr“,
    „EDEKA u. WWF sind Partner für Nachhaltigkeit“
    😛 Anm.: Ich bin da lieber Expertin für Vorbehalt!

    S. 22 „Geniales Geschoß“ basteln. „Mit einem Luftballon u. einer alten Dose erwischt ihr jedes Ziel.“

    S. 23 Donutkuchen backen mit der Koch-WG, dem dunkelvollbärtigen Felix, der fake-deutschen Mongolin Melissa u. der hellblonden Felicitas, zwei „Girlies“.
    Mit Adressen von Facebook, Instagram, Youtube u. yumtamtam.de/donutkuchen/

    S. 24 -29 Alles rund um die Mohrrübe.
    S. 30-33 „Back to School“ mit einem fake-deutschen Grundschulmädchen, lackschw. Haaren, blasse Haut u. blauen Schlitzaugen.

    S. 34 u. 35 Kinder antreiben!
    Die, auf dem Foto, orientalisch aussehende Gesa Krause* (24) läuft seit sie acht, der blonde Paul (8) seit er fünf ist. Gesa trainiert zw. 10 u. 16 Mal die Woche, Paul je einmal die Woche Leichtathletiktraining, Trial-Biken u. Triathlon-Schwimmen. Gesa ißt am liebsten Hähnchen u. Ziegenkäse mit frischgebackenem Brot(oriental. Fladenbrot?), Paul Tortellini mit Hackfleischsoße.

    S. 36 u. 37 Italienisch auf dem Teller mit Alessandra (9)

    ++++++++++

    *Gesa Felicitas Krause(Wikipedia!). Lauf in London vor 3 Tagen: Das negride Miststück, äh die Kenianerin Beatrice Chepkoech stürzt (sich) vor Gesas Füße, Medaille verhindert!
    https://www.derwesten.de/sport/gesa-krause-wird-bei-der-leichtathletik-wm-zur-heldin-ganz-ohne-medaille-id211559537.html

  61. Nicht aufregen Wählen gehen!
    Am 24.09.2017 ist Wahl.
    Wer Deutschland und das deutsche Volk hasst und seinen Untergang wünscht wählt Merkel oder die grünroten Komplizen. Das sind leider ca. 90% der Deutschen Wähler. Weltweit hat sich für dieses Phänomen der Begriff „German Selbsthass“ etabliert.

  62. Im Prinzip wäre es richtig, wenn materielle Hilfe ausschließlich aus privaten Initiativen käme (dann hätten z.B. die Kirchen wieder eine richtige Aufgabe, sich um ihre woanders verfolgten Schäfchen zu kümmern) und der Staat nur die Visa dazu erteilt bzw. nicht verweigern kann, wenn die gesetzlichen Kriterien wie oben erwähnt erfüllt sind. Die Menschen helfen doch wirklich gerne, aber wenn sie so systematisch ausgenutzt, über- und hintergangen werden, dann entwickelt sich erst eine richtig unsolidarische Gesellschaft. Für Linke kann alles immer nur mit Zwang gehen, und dann wundern sie sich.

  63. 10 Uhr Pontifikalmt, Hochfest „Mariä Aufnahme“ auf k-tv.
    Superschöne Messe mit Chor: Krönungsmesse, Mozart! Basilika St. Anna Altötting! Innenminister Joachim Herrmann, kath., sitzt mit verschränkten Armen in der Kirche. Tja, die Meß wird heut lang. Anschließend feierliche Prozession mit dem Gnadenbild zur Gnadenkapelle.

  64. Und wer kennt Details zum Pkw-Mörder nahe Paris, der in eine Pizzeria raste, ein Mädchen tötete und weitere schwer verletzte ?
    (Außer dass er psychische Probleme hatte, das weiß ich, haben sie ja alle !)

  65. „2016 wäre Deutschland nur für 905 „Flüchtlinge“ zuständig gewesen“

    Das bestätigt nur, dass Demokratie, Verfassung und Kontrolle in Deutschland nicht mehr funktionieren. Und zwar in einer Dimension, die die tatsächlich empfundene Lage bestätigt.

    Umso mehr Fortschritte haben gemacht die Abschaffung der freien Meinung, Aufbau von Wahrheitsministerien (auf EU- und Deutschland-Ebene) und Diffamierung kritisch denkender Menschen.

  66. Kennen sie den Rattenfänger von Hameln, eine deutsche Mär, wirddd mit dieser Merkel zur Realität.
    Diese CDU – Jünger folgen dieser Rattenfängerin auf ihre Flötentöne und laufen in eine Fata Mogana.
    Ihr Grinsen ist ihr stärkstes Argument!

  67. musste sich kapitalverbrechen jemals für ihre verbrechen gegen das deutschevolk rehtfertigen?

    „unsere“prese ist nichts anderes als eine einzige lakaienkloake.

    wer produkte dieser volksfeindlichen lügenbande erwirbt,macht sich mitschuldig.

    nie zuvor war totalboykott dieser demokratieverachtender heuchlerbande wichtiger als heute.

    zwingt diese wesen in hartz 4,nicht die wahrhheit zu sagen.
    dafür ist es längst zu spät.
    es muss verhindert werden,das die ratten das sinkende lügenschiff verlassen zu dürfen.

    sie gehören entwder in den knast,oder in eine arbeit gezwungen der zum wohle der bevölkerung dient.

  68. Ereignisse wie diese, konnte jeder halbwegs normale Mensch vorhersehen.
    Deshalb sind das für mich billigend in Kauf genommene „Menschenopfer“.

  69. In den Medien greinen sie jetzt, das die Wassertaxis für Asylbetrüger nicht mehr so zahlreich Neger fischen können wie früher. Oh, wie „unmenschlich“, dass Libyen jetzt die Schlepperei einschränkt.

  70. ob sie versager sind,wissen wir nicht.
    falls es ihre agenda war ein sorgenloses leben zu führen,auf kosten der unterdrückten.
    haben sie ihr lebensziel erreicht.

    mit der versagertour würden sie fein rauskommen.

    diese ganoven haben unter vorsatz gehandelt,genauso wie jeder andere kriminelle,der im gegensatz dazu bestrafung für seine untaten zu erwarten hat.

    merkel und appartschikbande haben zugunsten des estalishments erfolgreich das land in den ruin getrieben.

  71. Nur wer als Afrikaner über die Ost- oder über die Nordsee nach Deutschland rübermacht, sollte meiner Meinung nach überhaupt die Chance auf Asylanspruch in Deutschland haben!

    Ans Gesetz halten wäre schön, gilt in Regierungskreisen für Regierende bekannterweise aber als verpönt.

    Wenn man ehrlich ist, ist das Dublin-Abkommen, das besagt, dass Flüchtlinge dort Asyl beantragen müssen, wo sie zum ersten Mal EU-Boden betreten haben, aber wirklich nicht gerade besonders fair gegenüber den europäischen Mittelmeeranrainerstaaten.

    Jedenfalls erscheint mir dies als Laie so. Es wundert mich, dass man sich, zumindest theoretisch, auf solch ein Abkommen hatte einigen können. Es wundert mich nur daher, weil es – wiederum theoretisch – anscheinend nicht Deutschland über den Tisch zieht, sondern, wie gesagt, die Mittelmeerländer in der EU.

    Vielleicht übersehe ich hier aber auch nur einen wichtigen Aspekt. – Bestimmt wussten die EU-Politiker wie immer ganz genau was sie da taten. Das sind schließlich Profis.

    Mir persönlich gefällt diese Dubliner Übereinkunft natürlich sehr gut. Schließlich bin ich Opportu….äääh….Patriot, wollte ich sagen!

  72. …und weshalb nennen Sie den Teufel Islam nicht beim Namen, sondern umschreiben ihn mit „Öslam“?

  73. Wählbar waren sie vorher schon nicht.

    Aber ich danke Herrn Seehofer, dass er ausspricht, was alle Politiker wissen und stillschweigend akzeptieren.

    Ich wohne im buntesten Bundesland und wenn ich mir vorstelle, dass alle „Neubürger“ in 10 Jahren ja auch noch Nachwuchs und Familienzuzug haben werden, wird mir schlecht. Ich werde dann wohl in die neuen Bundesländer „flüchten“ müssen.

    Habt ihr da schon ein deutsches Reservat in Planung?

  74. Dass hat nur „Einer“ mit seiner Entourage geschafft, DE in weniger als 10 Jahren von fremden Völkern zu befreien.

  75. Ja, da kommen Millionen einzelne Menschen zu uns und unkontrollierte sind auch nicht dabei. Merkel ist jetzt unter die Witzeerzähler gegangen. Aber der war wirklich gut.

  76. Tja, unter Merkels CDU/CSU/SPD Regierung durften es dann doch ein paar mehr sein. Mir macht weniger die große Zahl der Migranten Sorgen, als die Qualität und teils etwas spezielle religiöse Ausrichtung. Als erstes lernen die hier dann, dass es funktioniert zu Lügen, nämlich Ausweis weg, irgendeine Story, willkommen im DE Sozialstaat forever …

  77. Selbst das ist nicht glaubhaft. Angenommen, der Feind schläft. Äh, anderes Thema, unser Asylrecht bezieht sich ausschliesslich auf politisch Verfolgte. Nur der mit Zitronenfalter kann glauben, wenn ich in irgendeinem Land politisch verfolgt bin, dass ich mich dann in diesem Land einfach in nen Flieger setzen kann. Sollte derjenige aus einem Nachbarland abfliegen, dann ist er bereits in Sicherheit und deswegen nicht mehr politisch verfolgt. Wirtschaftlich mag durchaus sein, das ist aber kein legitimier Asylgrund.

  78. Jetzt rufen sie vermehrt zur Briefwahl auf, weil hier am meisten betrogen werden kann. Ist ein Kuvert mit AfD-Stimmzettel ein wenig umgebogen oder ein wenig eingerissen (wo man auch leicht nachhelfen kann), kann man es gleich als ungültig in den Papierkorb schmeissen.
    Ich kann nur alle AfD-Wähler bitten, so weit es möglich ist, ihre Stimme im Wahllokal abzugeben.

  79. Die gläubigen Christen sollten sich die Frage stellen, wielang sie noch bei der fortschreitenden Islamisierung Deutschlands das Fest feiern können oder dürfen. Das „C“ der Partei, die für die Islamisierung verantwortlich ist, wird so schnell wie ein Hurrican das C In ein I verwandeln. Bitte darüber nachdenken. Es gibt nur eine Partei, die für die deutschen Werte steht; die A f D.

  80. Zweierlei ist dazu zu bemerken:

    1. Das ist das – amtliche und damit hochoffizielle – Eingeständnis, daß hier ein Dauer-Rechtsbruch historischen Ausmaßes, ohne jede demokratische Legitimation im Gange ist, was nichts anderes darstellt, als einen PUTSCH und De-Facto-Umsturz (!). Das Land wurde von einer dreckigen Parteiklüngel von einer Schein-Demokratie, in ein real existierendes Totalitarismus-Regime verwandelt, welches vom ZK unter dem Vorsitz von IM Erika & Konsorten zwangsverwaltet wird.

    2. Der Innenminister und Grenzschutz-Beauftragte des vorbeschriebenen totalitären Regimes, hat erst vor wenigen Tagen hochoffiziell erklärt, daß ER (!), und damit auch das ZK unter dem Vorsitz von IM Erika, die Abschiebung all der – ohne jede Not und gegen geltendes Recht grundlos ins Land importierten Illegalen, für eine I L L U S I O N (!) hält (!)

    Das ist nicht weiter, als das Eingeständnis, daß das Merkel-Putsch-Regime in Wahrheit nicht das geringste Interesse daran hat, die „Gäste“ abzuschieben,. Ganz im Gegenteil: Das Regime arbeitet mit Nachdruck daran, weitere Millionen zu importieren………..und damit das in seiner großen Mehrheit – ausgesprochen dumme und auch verlogene (!) – Volk zu knechten (was sich die dumme und verlogene Mehrheit somit auch vierdient hat).

    Der denkende und verzweifelte REST hingegen, kann „gucken“ wo er bleibt. DAS interessiert in Wirklichkeit keinen einzigen Hugenotten (Die Misere)……….

    So schaut`s aus Freunde. Die einzige theoretische – aber wohl nicht gewaltfrei umzusetzende – Option wäre noch Art. 20 IV GG ——————–>Widerstandsrecht (!)

  81. Diese Frau wäre die zweite, die den Vorwurf „Viele deutsche Rentner und Alleinerziehende haben nicht einmal mehr genug Brot zu essen“ milde lächelnd mit einem flapsigen „und warum essen sie dann keinen Kuchen?“ kontern würde. Soviel zu „Mutti

  82. Na und, selbst wenn das tatsächlich knapp 70.000 Liter sind. Kerosin ist steuerfrei. Selbst wenn der Preis auf Dieselniveau läge. Das reichte grade mal um 3 Stück der Asylbetrüger 1 Jahr lang zu versorgen.
    Wieviele passen in nen Jumbo wenn er in Holzklasse ausgestattet ist. 500 oder so nehm ich mal an.
    Also kostet 1 Flug schlimmstenfalls soviel, wie die Typen während 2 Tagen.

  83. Mit der AfD im Bundestag werden dann wenigstens auch mal andere Stimmen außerhalb des Refugeehypes laut. Wenn sogar die CSU immer noch 200 000 ins Land lassen will, ist das wohl mehr als nötig. Sie sollten mal eine Untergrenze schaffen, von wenigstens abzuschiebenden Unerlaubten und Gefährdern und Straftätern und Islamisten und Terroristen und Taschendieben und Einbrechern und Vergewaltigern. Auch 10 Deutschkurse bringen keinen Wüstensohn in Arbeit. Seid doch ehrlich. Man muss sie und ihr Gefolge bis ans Lebensende versorgen. Dann werden viele von ihnen selbstständig, das heißt kriminell. Andere haben als Hauptziel die Auslöschung ihrer Gastgeber. Das kann man nicht positiv reden.

  84. Bosbach ist ein Dampfplauderer mehr nicht, zu sagen hat der genausoviel, wie jeder von uns hier, nämlich gar nix. Er hockt zwar in ein paar Ausschüssen, von denen ich annehme, dass die so heissen, weil bloss Ausschuss rauskommt.

  85. @Ausgewanderter….“Schleuser-Queen und ihre ReGIERungskriminellen ist und bleibt eine gemäß § 96 AufenthG strafbare Handlung.““

    Bitte erläutern.

  86. Das wär doch ein Job für die (hiesigen) Türken, nachdem sie das ungläubige Deutschland nach dem Krieg (nicht)
    aufgebaut haben, da könnten sie doch ihre Glaubensbrüder in Syrien unterstützen und das Land zu neuer Blüte treiben.

  87. Leider ist der Postillion Satire. Oder vielleicht eher Gottseidank, in der jüngeren Vergangenheit hat das Verfassungsgericht stets zum Schaden Deutschlands entschieden. Höchstens mal in unwichtigen Details kam mal was positives raus.

  88. Die Altkommunistin Merkel im neuen schwarzen Gewand (mit total verschleiertem Gehirn) denkt nicht daran, sich an Gesetze zu halten – wieso sollte sie auch? Weder die Staatsanwaltschaft, noch die Justiz interessieren solche Straftaten und Rechtsverstöße und werden somit nicht verfolgt. Die geliebte Führerin hat als Mamma Afrika sogar der UNO mitgeteilt, dass die EU (nicht DE) noch mehr „Flüchtlinge“ aufnehmen wird.

    Dies zeigt, dass die geliebte Führerin keine demokratische Gesinnung hat, sonder eine lupenreine Despotin ist. Sie will Illegale nach DE holen und diese danach per Zwangssolidarität auf alle Länder Europas verteilen.

    Geliebte Führerin nach Despotin-Art. Ist es dir aufgefallen, dass du nur in DE gewählt worden bist und nicht in ganz Europa, damit du alle Länder regierst? Brexit schon vergessen? Das war deine Arbeit (und von Schulz + Juncker auf EU Ebene). Es gibt etliche Länder, wo man ähnliche Überlegungen hat wie GB, da man das Neue Deutschland bereits als die ehemalige Sowjetunion ansieht.

    Also despotische Genossin. Wenn du der UNO eine weitere Bereicherung Europas zusagst, so behalte diese im Land, welches nach deiner Aussage ohnehin nicht mehr dein Land ist. Wenn die Bevölkerung wie besoffen sich gerne den neuen Besatzern unterwürfig zeigt und ohne einen Führer (mit oder ohne Schnurrbart, mit Hakenkreuz, Hammer und Sichel oder Raute) nicht glücklich werden kann, so sollen sie unterwürfig ihr erarbeitetes Geld an die illegalen Migranten abführen, damit du geliebte Führerin mit deinen Untertanen zufrieden bist.

    … und verteilt wird nur im Lande (nicht EU) sehr gerecht. Überall wo Grüne, CDU, SPD, Linke, CSU sehr hohe Zustimmungsraten erhalten, werden in der Umgebung ungefragt gerettete Neubürger angesiedelt. Bei AfD-Erfolg wird man keine Ansiedlung durchführen, damit Mamas-Goldstücke nicht unzufrieden sind.

    Es ist wirklich unglaublich, was die angeblichen Konservativen in der Union mit sich machen lassen. Mit dieser CDU/CSU hätte man auch die DDR aufbauen können.
    Aber die SPD mit ihrem Capo-Führer ist auch nicht besser.
    Der Lafo hätte gesagt: Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier
    (oder auch zwischen die drei inkl. Juncker).

    Und die Grünen? Spätestens wenn diese von Umwelt reden, muss Wahlkampf sein. Danach werden die gesammelten Stimmen für die Umvolkung, Genderwahn [Klopolitik, Verweiblichung von Straßennamen, Ampeln, Schwuchtelanbetung, … alles was die Menschehiet dringend benötigt], Frauen- und Migrantenquoten, Umerziehung und Gehirnwäsche ab der Kita, … verwendet.
    Was hätten die Grünen in diesem Wahlkampf nur gemacht, wenn es keine Diesel-Affäre gäbe? Das war wie eine Infusion für diese sich im schleichenden Hirntot befindlichen lebendigen grünen Spezies (genannt Linksintellektuelle).

    Und geliebte Führerin mahnt wegen Charlottesville den Trump zu einem verstärkten Kampf gegen Rechts.
    Genossin: Lt. Informationen von einem Journalisten ist etwa folgendes passiert.
    – es wurde eine Demonstration gegen die geplante Entfernung einer Statue (welche seit ca. 100 Jahren steht) angemeldet und bewilligt.
    – diese Demonstration wurde von einigen Tausend Anhängern friedlich durchgeführt (von Anhängern unterschiedlicher Ideologien – auch kryptischer).
    – danach sind ohne genehmigte Demonstration Hillarys Antifa-Kampftruppen erschienen und haben angefangen die genehmigte Demonstration z.B. mit Steinen zu bewerfen (genau wie in DE Angelas Kampftruppen).
    – die Polizei ist nicht eingeschritten (obwohl es sich um eine nicht genehmigte Demo gehandelt hat). Somit ein klares Behördenversagen.
    – ein Hitzkopf hat danach seinen Wagen in diese friedliebenden Steinewerfer gefahren und das Desaster angerichtet.
    – man verlangt von Trump eine Verurteilung aller Demonstranten als Rechtsextremisten nur weil es in das Weltbild von Hillary, Angela, UNO, CNN, Washington Post und New York Times … – der gesammelten Linksfront – passt.
    Anm.: Würde man nach vergleichbaren Vorfällen gehen, so müsste man zuerst abwarten, ob es sich um einen Unfall, einen technischen Defekt, eine Fahrt unter Alkohol- / Drogen, eine Tat eines psychisch kranken Einzeltäters, eines Amokläufers, … gehandelt hat. Erst danach könnte man verlangen, sich zu der Tat zu äußern, damit keine Personen (insbesondere weiße Männer) nicht pauschal rassistisch verunglimpft werden.

    Liebe heldenhaft die freie Demokratie verteidigenden CDU/CSU Abgeordneten bis zu den einfachen Parteigenossen und -Mitgliedern. Könnt ihr eurem Land einen letzten Dienst erweisen und euch auflösen, wenn ihr es nicht mehr schafft, eine ultralinke femifaschistisch-kommunistische Despotin von der eigenen Spitze zu entfernen?

    Das Drama Deutschlands geht bereits in ein fortgeschrittenes Stadium.
    – absurde Internetzensur (ist es Vorleistung an künftige Partnerschaft mit Nordkorea, China & Co …)?
    – nicht mehr funktionierende Justiz und Staatsanwaltschaft. Man wird aus ideologischen Gründen angeklagt, um einen jahrelang mit lächerlichen juristischen Vorwürfen gegängelt (oder gar terrorisiert) zu werden – zumindest kommt es einem so vor, denn die Ausmaße eines bewussten Unrechtsstaates hat es erst unter der geliebten Führerin angenommen.
    – die Justitia ist zu einer blinden Kuh verkommen. Es scheint, dass man zuerst ein Urteil fällt und erst danach die Gesetze sucht, mit denen man es rechtfertigen könnte (danke Angela Maas, dass du uns gelehrt hast, die Dinge von Hinten zu sehen).

    Tipp an Journalisten, welche z.B. mit Bildern aus der Nazi-Zeit arbeiten, um die damalige Situation zu beschreiben. Das wird zunehmend gefährlich, denn künftig entscheidet anscheinend nur das Hakenkreuz im Bild aus der Vergangenheit, ob die es verwendende Person auch ein Nazi zu sein hat.

    Meine Empfehlung: Vor der Veröffentlichung alle solchen Bilder bearbeiten und Hakenkreuze durch Rauten ersetzen. Jeder wird verstehen, was gemeint ist.

    Gute Nacht Deutschland, obwohl es mitten am Tag ist.

  89. Ja, bei den zahlreichen Botpeople, die täglich an Nord und Ostsee total ausgemerkelt an Land kriechen, da bin ich bei dir. Wieviele 100.00 waren das eigentlich im letzten Jahr? (Ich schätze mal 0,000.000 % davon)

  90. Bereits mit der Eröffnung des Kampfes droht Europa die Vernichtung

    Im Wesentlichen handelt es sich ja bei der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung um einen erneuten Versuch des Mohammedanismus das Abendland auszulöschen und im Vergleich zu den vergeblichen Versuchen der Sarazenen und Osmanen richtet sich dieser auf das Zentrum Europas. So bitter auch für Spanien der Einfall der Sarazenen und die folgende Fremdherrschaft der teuflischen Mauren gewesen ist, so konnte Karl der Hammer doch die Sarazenen bei Poitiers vernichtend schlagen und sein Enkel Karl der Große den heroischen Freiheitskampf der Spanier mit der Errichtung der spanischen Mark mächtig befördern. Wie auch die Trümmer Ungarns an Deutschland einen Rückhalt gegen die Osmanen fanden, die dann vom Prinzen Eugen zerschmettert worden sind. Fällt aber mit Deutschland das Zentrum Europas, so ist dieses in zwei Teile zerschlagen und die übrigen europäischen Völker dürften wohl kaum die nötige Kraft aufbringen, um sich zu behaupten, am ehesten noch die Osteuropäer als Grenzmarken Rußlands.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  91. Im Welt Artikel steht auch, dass Art. 16a GG von EU-Recht überlagert worden sei. Warum wird dieser Art. 16a dann nicht angepasst?

    Viele kamen ohne Ausweise.
    Im Aufenthaltsgesetz §3 steht: (1) Ausländer dürfen nur in das Bundesgebiet einreisen oder sich darin aufhalten, wenn sie einen anerkannten und gültigen Pass oder Passersatz besitzen, sofern sie von der Passpflicht nicht durch Rechtsverordnung befreit sind.
    und weiter: (2) Das Bundesministerium des Innern oder die von ihm bestimmte Stelle kann in begründeten Einzelfällen vor der Einreise des Ausländers für den Grenzübertritt und einen anschließenden Aufenthalt von bis zu sechs Monaten Ausnahmen von der Passpflicht zulassen.

    Es könnte sein, dass es hier eine Rechtsverordnung gab. Denn sonst hätten diejenigen ohne Ausweispapiere zwingend abgewiesen werden müssen. Insofern war das möglicherweise alles durchaus rechtmäßig. Allerdings wäre es nicht zwingend notwendig gewesen, es war eine freiwillige Aktion der Bundesregierung, die Kosten (nicht nur finanzieller Art) tragen alle. Der Wähler wird am 24.9. dem allem nachträglich zustimmen.

    Und jetzt noch ein wenig Spekulation: Es gibt Leute, die behaupten, dass die Flüchtlingskrise 2015 von der EU organisiert wurde, dass zumindest Mazedonien Wegegeld erhalten hatte, damit es seine Grenzen öffnet. Die mazedonische Grenze war schon seit Jahren für die meisten Illegalen unüberwindbar, die Illegalen blieben in Griechenland. Griechenland sollte entlastet werden, die Flüchtlinge in der EU verteilt werden und alles dies, ohne die anderen EU-Länder vorher zu fragen. Hier wollte man über das Krisenszenario vielleicht schneller mehr erreichen. Die Verteilung hat nicht wirklich funktioniert, das Ziel dank Deutschland trotzdem erreicht. Merkel war also nicht freundlich zu den Flüchtlingen, sondern zu Griechenland. Weiteres Indiz dieser Theorie ist, dass Merkel die Türkei bezahlt hat, um die Grenze zu Griechenland zu schließen, kein freundliches Gesicht gezeigt den Flüchtlingen.

  92. Schade, daß jetzt eine Frau tot ist, die Männer von der Homosexualität heilen kann.
    Der bliebe besser homosexuell. Da ists um jede Frau schade.

Comments are closed.