philDonnerstag Abend (Ortszeit) in der US-Ostküstenstadt Philadelphia: Ein Moslem mit typischer Salafistenkleidung stürmt auf einen Polizeiwagen zu und feuert elf Mal auf den darin sitzenden Beamten. Jener wird durch drei Kugeln schwer verletzt, kann aber noch zurückschießen und den mohammedanischen Angreifer ebenfalls verletzen. Der Täter wurde kurz darauf verhaftet. Es soll sich um den 30-jährigen Moslem Edward Archer (Foto oben) handeln, der für diese Attacke eine gestohlene Waffe verwendete und laut eigener Aussage für den Islamischen Staat handelte.

(Von Michael Stürzenberger)

BILD berichtet:

Blutiger Angriff auf einen Polizisten in den USA! Ein mutmaßlicher Anhänger der Terror-Miliz ISIS hat in der US-Ostküstenstadt Philadelphia einen Polizisten angeschossen und schwer verletzt. Der Angreifer habe gestanden und sich zu ISIS bekannt, sagte ein Polizeivertreter am Freitag bei einer Pressekonferenz in Philadelphia.

Der 30-jährige Verdächtige war am späten Donnerstagabend (Ortszeit) an einer Kreuzung auf den Streifenwagen des Beamten zugerannt und hatte durch das Fenster an der Fahrerseite mindestens elf Schüsse abgegeben. Der 33-jährige Polizist wurde den Angaben zufolge drei Mal getroffen, konnte das Feuer aber erwidern. Dabei verletzte er den flüchtigen Verdächtigen, der kurz darauf festgenommen wurde.

Der SPIEGEL ergänzt:

„Er hat zugegeben, die feige Tat im Namen des Islam begangen zu haben“, sagte der Polizeisprecher. Dabei habe er sich auch auf Mitglieder des IS berufen.

Hinweise, dass der mutmaßliche Islamist bei der Tat mit anderen Menschen kooperierte, gibt es laut Polizei derzeit nicht. Darüber, dass nicht mehr passierte, „sind wir einfach nur glücklich“, sagte der Sprecher. Der Verdächtigte wirke nicht wie ein Verrückter, sondern nur wie ein sehr gewalttätiger Mann, ergänzte er.

Der Angreifer verwendete laut Polizei eine Waffe, die vor einiger Zeit aus dem Haus eines Polizisten gestohlen worden war. „Wir wissen, dass die Waffe gestohlen wurde, aber nicht wie viele Hände sie seitdem durchlaufen hat“, sagte der Sprecher.

Auch dieser Terrorist in Philadelphia ist ein gläubiger Moslem, der aus tiefer Kenntnis seiner „Religion“ für den Islamischen Staat töten will.

Was dort geschieht, ist eine exakte Wiederholung des Wirkens vom Begründer des Islams im 7. Jahrhundert auf der arabischen Halbinsel. Die dort begangenen Grausamkeiten sind allesamt Ausführungen der Befehle ihres Gottes Allah, so wie sie Mohamed verkündete und im Koran festgehalten sind.

Mohammed begründete den Islam, er diktierte den Koran, er lebte alles als Kriegsfürst vor, er tötete eigenhändig, er befahl das Töten, er beraubte Andersgläubige und ließ rauben, er verfluchte Christen und Juden, diffamierte sie als Minderwertige, erklärte sie zu „Ungläubigen“, säuberte die arabische Halbinsel von ihnen und begründete auf dem Gebiet des heutigen Saudi-Arabiens den ersten Islamischen Staat, den er auch selber als weltlicher Herrscher anführte.

Mohammed gilt im Islam als „vollkommener Mensch“ und ist das „perfekte Vorbild“ für alle Moslems. Seine Befehle sind im Koran als das zeitlos gültige Wort von Allah festgehalten. Mohamed IST der Islam.

Der Kalif des Islamischen Staates Al-Baghdadi, mit bürgerlichem Namen Ibrahim Awad Ibrahim al-Badri, geboren 1971 im irakischen Samarra, kennt die Grundlagen des Islams genau: 2007 promovierte er in Bagdad im Islamischen Recht. Er baut den IS als Kalifat nach der Vorgabe von Mohamed auf. Alles, was Moslems in ihrem Islamischen Staat Irak und Syrien durchführen, ist zu 100% Islam:

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. Die Ehe zwischen den VSA und den Eiferern muß geschieden werden

    Zweifellos gehört die Ehe zwischen den VS-Amerikanern und den mohammedanischen Glaubenseiferern, die nach dem Sechsjährigen Krieg der VS-Potentat Rosenwelt und der Saudi-König gestiftet haben, zu den Ehen, die zum Wohle der Mitmenschen geschieden werden müssen. Denn die beiden Delinquenten hassen und lieben sich allzu sehr und können weder von einander lassen noch in Eintracht miteinander leben. Einmal sind die Eiferer der Engel der VSA, wenn sie gegen den gottlosen Marxismus der Russen in Baktrien kämpfen, die libysche Regierung für die VSA stürzen oder die syrische Regierung bekriegen. Wollen aber die Eiferer das Öl für sich haben, so verteufeln sie die VSA gar sehr, foltern sie und machen mit ihren Todesdrohnen Jagd auf sie. Die Eiferer lassen sich dies natürlich nicht gefallen und schneiden dafür gefangenen VS-Amerikanern die Köpfe ab und verüben Kamikazeattacken. Es hilft hier also nur die sofortige Trennung der beiden Delinquenten, sprich der Abzug der VSA aus dem Morgenland.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  2. Jetzt mal was ganz anderes:
    lol

    „Scheiß Christen“:
    Randalierende Muslime stürmen in Mönchengladbach eine Kirche.
    In einer Kirche im deutschen Mönchengladbach spielten sich zu Heiligabend unglaubliche Szenen ab, die erst jetzt an die Öffentlichkeit sickerten.
    Mehrere muslimische Kinder und Jugendliche stürmten eine Krippenfeier und beschimpften dabei die Gläubigen lauthals als „Scheiß Christen“.
    Der Vorfall fand lediglich Eingang in einen Randartikel der lokalen Zeitung.

    Polizei hält sich bedeckt
    (ach nö)

    Die lokalen Islamverbände schweigen bisher zu dem Vorfall, ebenso wie Politik und Medien.
    (lol)

    https://www.unzensuriert.at/content/0019620-Scheiss-Christen-Randalierende-Muslime-stuermen-Moenchengladbach-eine-Kirche#comment-100389

  3. Eine Überraschung, die sich als die sich selbst erfüllende Prophezeiung darstellt…

    Wie absehbar und langweilig ist diese Erkenntnis?

  4. Man mag sich gar nicht ausmalen wieviele Terroristen die IS-Leute über Libyen und Syrien zu uns nach Deutschland geschickt haben, getarnt als sogenannte Flüchtlinge.

    Möglicherweise sind diese ganzen Horden die jetzt in unseren Städten agieren und den sozialen Frieden stören auch einzig und allein zu diesem Zweck nach Europa geschickt worden.

    Der IS hat doch längst erkannt, dass er die Armen und Perspektivlosen der arabisch-afrikanisch-islamischen Welt gezielt als Migrantenwaffe gegen Europa einsetzen kann, nicht umsonst kontrolliert der IS das Schleppergeschäft in Libyen,

    er verdient daran sehr gut, indem er den Afrikanern die letzten Habseligkeiten nimmt und gleichzeitig durch den Einsatz der Migranten als Waffe, den Islam und den Dschihad nach Europa zu tragen.

    Wenn Herr Maas meint, hinter den Sex Attacken von Köln stände vielleicht organisierte Kriminalität, dann soll er lieber mal hören, was in den Moscheen gepredigt wird, bzw. soll er sich ansehen welche Leute in Libyen es sind, die diese Algerier, Marokkaner, Schwarzafrikaner, Syrer usw. aufs Meer hinaus setzen…er wird feststellen, das es der IS selbst ist, der die Asylschwemme auf Europa aktiv voran treibt, um das ungeliebte Europa zu destabilisieren und hier nach und nach IS Zellen aufzubauen, die uns hier in Deutschland in das gleiche Chaos stürzen sollen wie im Nahen Osten…Frankreich, Belgien, Hannover, Bremen, Köln…die islamischen Attacken nehmen ein nicht mehr hinnehmbares Außmaß an.

    Wenn wir die Irre Merkel mit den geöffneten Grenzen nicht bald abwählen, brauchen wir uns nicht zu wundern wenn immer mehr IS Kämpfer in Mitteleuropa ihr Unwesen treiben.

    Das Merkel dann noch mit Erdogan verhandelt, dass er die Migranten zurückhalten soll ist doch purer Schwachsinn, der Erdogan ist doch ein Kollaborateur des IS.

    Aber was soll es, der Schwachsinn kennt sowieso keine Grenzen, ich meine es ist ja noch in Ordnung, dass Frau von der Leyen die Fregatten geschickt hat um Araber und Afrikaner aus dem Wasser zu fischen, diese aber auf den Europäischen Kontinent zu bringen ist einfach nur geistesgestört und selbstzerstörerisch. Die Fregatten könnten die Illegalen Bootsfahrer problemlos in einen sicheren Hafen Nordafrikas zurückführfen, statt die Einsiedelung der Illegalen nach Europa noch zu befördern.

  5. hab ne Freundin als Polizistin.
    Wenn ich mir vorstelle, dass sie mal so im Polizeiauto wie oben abgeknallt wird,
    glaub dann vergess ich mich und der Gegenhass fängt erst richtig an.

  6. Na, da wird sich Herr Trump aber freuen…

    Überall in der Westlichen Welt werden sich Nachahmer finden,oder haben sich schon gefunden,England,Belgien,Frankreich,die sind selbst mit nem Überwachungsstaat nicht zu erkennen.
    Dem Islam muss jedewede Grundlage entzogen werden,keinerlei politischer Einfluss,rigorose Abschiebungen bei Auffälligkeiten,man kann diesen Krebs besiegen,man muß nur die richtige Medizin anwenden…

  7. Die Guardian musste um die 6200 feindselige Leserkommentare zu ihrem gestrigen Köln-Artikel einkassieren.

    Vielleicht war diese riesige Watsche, der Grund dafür, dass die Zeitung jetzt eine Zeugin der Kölner Vorkommnisse ausfindig gemacht haben will, die behauptet, die Aktion in der Silvesternacht würde von drei arabischsprechenden Männern koordiniert.

    Artikel ist hier: http://www.theguardian.com/world/2016/jan/08/cologne-violence-suspects-include-asylum-seekers

    Ich gebe die Hauptpunkte davon hier in meinem approximativen Deutsch weiter:

    Die Frau heiße Lieli Shabani, 35. Sie sei vor acht Monaten als Asylsuchende aus Iran in Deutschland angekommen.
    Sie habe die Ereignisse von der Domtreppe aus betrachtet.

    Die Lässigkeit der Polizei sei für sie erstaunlich: „Es schien als ob die Polizei es einfach geschehen lassen würden… ich sah zu, wie Männer große Feuerwerkskörper horizontal in die Menschenmenge abfeuerten während die Polizei einfach am Rande des Platzes standen, die Hände in die Hüften gestemmt.“

    Sie spricht von „Koordinationstaktik“ seitens der drei Männer.

    „Ich sah eine ganze Weile zu, wie drei gepflegt gekleideten Männer Anweisungen erteilten. Es kam mal eine Gruppe von drei oder vier Männern auf sie zu, diese nahmen ihre Anweisungen entgegen und wurden in die Menschenmenge zurückgeschickt. Dann würde noch eine Gruppe von vier oder fünf Männern zu den drei Koordinatoren kommen und diese würden auf dies oder das zeigen und die Gruppe wieder wegschicken.“

    „Ab und zu haben die drei Selfies gemacht.“ Sie seinen „sportlich Schick“ gekleidet, wie Rapper, mit schicken Sportschuhen und Baseballmützen.

    „Für mich sah es eindeutig so aus, als ob sie die Ereignisse lenken würden.“

    Shabani wird als Kindergärtnerin beschrieben. Sie habe eine 5 cm lange Schnittewunde an der rechten Hand erlitten als sie ein Feuerwerkskörper abgelenkt habe, der im Kinderwagen ihres dreijährigen Kindes zu explodieren drohte.

    Ich finde das alles hört sich zu perfekt zusammengestrickt an – ein Traumszenario für Maas.

    Vor allem stellen sich die Fragen, warum man das erst jetzt erfährt und warum das zuerst in einer britischen Zeitung erscheint.

    Mal sehen ob das auch in der deutschen Presse auftaucht.

  8. Die Deutschen haben ein Recht zu erfahren ob die Täter aus dem Vergewaltigungs- und Raubmob Moslems sind und ob ggf. der Koran als Rechtfertigung betrachtet wird in Deutschland Vergewaltigung, Diebstahl, Asylmissbrauch und Sozialkassenplünderung zu betreiben, weil wir ja offenbar für viele von denen nur Ungläubige sind mit denen man alles machen kann was man will.

    Es wäre auch interessant zu wissen wie viele so eingestellt sind :

    Ich bin Moslem, ich habe Recht auf alles in Deutschland! Die Ungläubigen müssen mir alles bezahlen und wenn es nicht reicht, dann hole ich mir was ich brauche, der Prophet hat es mir erlaubt.

    Die ich will Fucken-Zettel sprechen bezüglich einer solchen Haltung eine eindeutige Sprache!

    Nicht Abschieben sondern rauswerfen!

  9. Hurgada, Angriff auf Hotel

    Dem Innenministerium zufolge wurde ein Angreifer von Sicherheitskräften getötet und ein zweiter verletzt.
    Demnach griffen die Terroristen das Hotel „Bella Vista“ am Roten Meer über ein an einer Straße gelegenes Restaurant an. Sie hätten die Touristen mit Messern bedroht.
    (…)
    Augenzeugen berichteten, die Angreifer seien vom Meer aus gekommen und in das Restaurant eingedrungen, wo die Urlauber gerade beim Abendessen waren. Zunächst bekannte sich niemand zu der Tat.
    Die Angreifer sollen eine Fahne der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) getragen haben.blockquote>

    http://www.heute.de/angriff-auf-hotel-in-hurghada-urlauber-verletzt-41745950.html

  10. Man ist nur noch fassungslos. Da stehen in diesem Hassbuch namens „Koran“ Mordaufforderungen, noch und nöcher.Bestialisch und niemals zu einer aufgeklärten Gesellschaft gehörig…Und dieses Machwerk darf öffentlich verteilt werden.
    DAS möchte ich mal mit dem Buch „Mein Kampf“ versuchen. Ich hätte stante pede den so genannten „Verfassungsschutz“ (Was die auch immer für eine nicht vorhandene Verfassung schützen) auf dem Hals.
    Diese Verwaltung der BRiDeutschland gehört ENDLICH zum Teufel gejagt.
    Wenn sich in 1 bis 2 Jahren nicht grundlegend etwas ändert, dann sind wir endgültig verloren.
    Amen.
    Danke Michael, für die unermüdliche und aufklärende Arbeit.

  11. der Heilige Vater und sein Gesandter Jesus Christus, geboren durch die Heilige Maria ohne männliches Geschlecht, als das Wunderwerk Gottes.

    Herr Stürzenberger, wieso beruft sich der Koran in den Suren viel auf Christen u. Juden ?

    Daraus schlussfolgere ich, dass Allah sein Gesandter Mohammed und die Heilige Schrift „Koran“ (1.400 Jahre alt) viel später entstanden ist als die Bibel mit dem I. und II. Testament ?

    Wenn dem so ist, dann ist die Heilige Schrift des Korans im Islam als späteres Gegenwerk zum Juden- u. Christentum entstanden oder ?

    Ich finde keine geschichtlichen Zeitangaben, wer wann eher da war !!!

  12. „Ein Moslem mit typischer Salafistenkleidung“

    Dass diese Irren bereits vorab die passende Kleidung für Klapse, Hospital oder Leichenhalle tragen, finde ich bedenkenswert!

  13. Philadelphia Mayor: Shooting of cop in name of Islam had “nothing to do with being a Muslim or following the Islamic faith”

    http://www.jihadwatch.org/2016/01/philadelphia-mayor-shooting-of-cop-in-name-of-islam-had-nothing-to-do-with-being-a-muslim-or-following-the-islamic-faith

    I wonder why he bothers. Surely he must know, that everyone knows that Islamic actions have nothing to do with Islam. „Allahu Ackbar“ has nothing to do with Islam, Muhammed’s actions of rape, pillage, terror, etc have nothing to do with Islam.

  14. #3 aba (09. Jan 2016 00:11)

    Jetzt mal was ganz anderes:

    „Scheiß Christen“:
    Randalierende Muslime stürmen in Mönchengladbach eine Kirche.

    Polizei hält sich bedeckt
    (ach nö)

    https://www.unzensuriert.at/content/0019620-Scheiss-Christen-Randalierende-Muslime-stuermen-Moenchengladbach-eine-Kirche#comment-100389

    ———————————————–
    Kölner Randale muss jetzt schnell wieder aus den Köpfen , danach werden wir von Presse und Medien weiter belogen .
    Ausländer werden dann wieder Peter heissen , Deutsche gibts dann wieder mit Bild .

  15. # 5 wanton (Jan 09 2016 00:14)

    You are right.

    I wonder why he bothers. Surely he must know, that everyone knows that Islamic actions have nothing to do with Islam. „Allahu Ackbar“ has nothing to do with Islam, Muhammed’s actions of rape, pillage, terror, etc have nothing to do with Islam.

  16. Das wird bald auch bei uns passieren. Nur wird dann aber der deutsche Polizist nicht zurückfeuern. Aber nicht, weil er es nicht könnte, sondern weil er dann damit rechnen muss, dass er wegen Ausländerfeindlichkeit, Islamophobie, Rassismus etc. seinen Job verlieren und seine Beamtenkarriere beendet sein wird.

    Warum hat die (angeblich hilflose) Polizei im Kölner Bahnhof eigentlich keine Warnschüsse zumindest in die Luft gefeuert? Das hätte doch diesen Abschaum der Menschheit mal etwas Respekt verschafft und auseinandergetrieben. Aber schon das darf die Polizei bei uns nicht machen.

    Dieser Artikel sagt alles:

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76590692/die-taeter-von-koeln-verdacht-faellt-auf-pseudo-syrer-aus-marokko.html

    (…)
    Mahmoud ist auch Marokkaner und lebt seit 15 Jahren in Deutschland. Das Land und seine Leute gefallen ihm. Doch das deutsche Justizsystem sei viel zu lasch, findet er. „Diese Typen von denen ich spreche, lachen euch aus“, sagt er besorgt.
    (…)
    Jetzt seien sie hier. Nicht, um Fuß zu fassen und zu arbeiten, wie so viele andere, nicht auf der Flucht um ihr Leben wie die Syrer, von denen Mahmoud viele kennt und für die er seine Hand ins Feuer legt. Sondern um zu betrügen und zu klauen.
    (…)

  17. Danke an die Arbeit von Pi-news , das ist so wertvoll für viele von uns Deutschen die sich ihrer Identität und Heimat bewußt sind, wirklich… Viiieeelen, viiieeelen Dank.
    Es sollte mehr daraus erwachsen.
    So oft vermisse ich das Deutsche einfach ‚wissen‘ !!!
    Wir müssen uns unserer Identität zusammen bewußt sein…im Gegensatz zu unserer sog. „Regierung“.

    Ich glaube an Euch.

  18. OT: Holländische Berichterstattung über Köln liest sich wie PI

    Bislang war es opferbereiten Naivlingen – beziehungsweise nützlichen Idioten der Flüchtlingsindustrie – gelungen, diejenigen, die aus wirtschaftlichen sowie gesellschaftlichen Erwägungen den Flüchtlingsstrom hinterfragen, in eine unliebsame politische Ecke zu stellen, wo sie nicht hingehören. Dabei konnten sie sich der Unterstützung links angehauchter politisch-korrekter Medien sicher sein, die nicht davor zurückschrecken, ihren Beitrag zur Manipulierung zu leisten: Untaten gegen Asylsuchende werden aufgebauscht, Untaten durch Asylsuchende werden bagatellisiert – auch durch verschiedene Behörden. Dass überproportional viele Migranten junge Männer sind, deren Ansichten zum Verhältnis von Mann und Frau mittelalterlich sind, um nicht zu sagen archaisch, wird heruntergespielt… Die Geschehnisse am Hauptbahnhof in Köln und ähnlich in Hamburg und Stuttgart sind eine Folge davon. Diejenigen, die Europas Tore weit geöffnet haben, dürfen sich nun schuldig fühlen.

    http://www.express.de/koeln/us-medien—bbc-die-ganze-welt-spricht-ueber-die-sexuellen-uebergriffe-in-koeln-23341558

  19. Wird der Polizei verboten,die Wahrheit
    zu sagen ??

    Nach BILD-Informationen wurde den hessischen Polizeibeamten die Anweisung zum Verschweigen auf einer Tagung gegeben.

    Michael Schaich, Sprecher des hessischen Innenministeriums, räumt dazu ein: „Die Pressestellen-Leiter wurden darauf hingewiesen, dass das Thema ‚Flüchtlinge‘ von Rechtsextremisten instrumentalisiert werden könnte, um gezielt Stimmung gegen Schutzsuchende zu schüren.“

    ? NRW: Ähnliche Anweisungen gab es nach BILD-Informationen auch in NRW: Vorfälle in und um Flüchtlingsheime sollen nicht gemeldet werden – es sei denn, es handelt sich um Anschläge von Neonazis.

    Auch in anderen Bundesländern gibt die Polizei die Fälle nur zögerlich weiter.

    ? Baden-Württemberg: Vier Flüchtlinge (14–21) aus Syrien vergewaltigten an Silvester zwei Mädchen (14,15) in Weil am Rhein. Erst am 7. Januar veröffentlichte die Polizei den Fall – nachdem es mehrere Anfragen von Journalisten gab.

    Dass ein Iraker (20) zusammen mit Kumpels in der Neujahrsnacht in Stuttgart junge Mädchen begrapschte, kam erst heraus, als sich ein Polizist anonym direkt an BILD wandte.

    ? Sachsen – In Sachsen gab es 2015 laut Innenminister Markus Ulbig (51, CDU) „1006 Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit“ in Asylheimen, darunter elf Fälle von versuchtem Totschlag oder Mord.

    Von diesen wurden nur drei veröffentlicht. Acht Fälle von sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung, zum Teil an Kindern, blieben unter Verschluss.

    Ein Sprecher aus Sachsens Innenministerium sagt auf BILD-Anfrage: „Bei Sexualstraftaten müssen die privaten Interessen der Opfer geschützt werden.“

    Bei Mord und Totschlag werden Informationen „aus Gründen der Ermittlungsgefährdung in Absprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft stark beschränkt oder ganz zurückgehalten“.

    Bild klagt andere an , und selber lassen sie alle ausländichen Namen weg , und machen nur reklame für Merkel
    IHR SEID DAS GRÖßTE LÜGENBLATT !!

  20. Wird der Polizei verboten,die Wahrheit
    zu sagen ??

    Nach BILD-Informationen wurde den hessischen Polizeibeamten die Anweisung zum Verschweigen auf einer Tagung gegeben.

    Michael Schaich, Sprecher des hessischen Innenministeriums, räumt dazu ein: „Die Pressestellen-Leiter wurden darauf hingewiesen, dass das Thema ‚Flüchtlinge‘ von Rechtsextremisten instrumentalisiert werden könnte, um gezielt Stimmung gegen Schutzsuchende zu schüren.“

    ? NRW: Ähnliche Anweisungen gab es nach BILD-Informationen auch in NRW: Vorfälle in und um Flüchtlingsheime sollen nicht gemeldet werden – es sei denn, es handelt sich um Anschläge von Neonazis.

    Auch in anderen Bundesländern gibt die Polizei die Fälle nur zögerlich weiter.

    ? Baden-Württemberg: Vier Flüchtlinge (14–21) aus Syrien vergewaltigten an Silvester zwei Mädchen (14,15) in Weil am Rhein. Erst am 7. Januar veröffentlichte die Polizei den Fall – nachdem es mehrere Anfragen von Journalisten gab.

    Dass ein Iraker (20) zusammen mit Kumpels in der Neujahrsnacht in Stuttgart junge Mädchen begrapschte, kam erst heraus, als sich ein Polizist anonym direkt an BILD wandte.

    ? Sachsen – In Sachsen gab es 2015 laut Innenminister Markus Ulbig (51, CDU) „1006 Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit“ in Asylheimen, darunter elf Fälle von versuchtem Totschlag oder Mord.

    Von diesen wurden nur drei veröffentlicht. Acht Fälle von sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung, zum Teil an Kindern, blieben unter Verschluss.

    Ein Sprecher aus Sachsens Innenministerium sagt auf BILD-Anfrage: „Bei Sexualstraftaten müssen die privaten Interessen der Opfer geschützt werden.“

    Bei Mord und Totschlag werden Informationen „aus Gründen der Ermittlungsgefährdung in Absprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft stark beschränkt oder ganz zurückgehalten“.

    Bild klagt andere an , und selber lassen sie alle ausländichen Namen weg , und machen nur reklame für Merkel
    IHR SEID DAS GRÖßTE LÜGENBLATT !!

  21. #31 AbsurdistanSiktirlan

    Der Auftrag ist klar: Mein Job – oder die Menschen, für die ich angeblich arbeite.

  22. #24 DaveP

    Translation of #11 Realistiker

    Schnee ist schwarz = snow is black
    Scheiße riecht geil = poo smells good
    Islam ist Frieden = Islam is peace

    Deutschland ist frei = G€rmon€y is free

  23. Edward Archer ALSO EIN KONVERTIT der Sorte Black Power Malcolm X Muslime in neuem Aufguß
    5 FACTS YOU NEED TO KNOW

    The suspect has been named as Edward Archer, 30. He’s accused of shooting Philly cop Jesse Hartnett, 33, multiple times in West Philadelphia on the night of January 7.

    According to police captain James Clark, Archer told detectives during an interview, “I follow Allah, I pledge my allegiance to the Islamic state.”

    1. Archer Is Accused of Firing 13 Bullets From a Stolen Police Gun at Officer Jesse Hartnett

    (…)

    TRICK 17, GELL:

    2. Archer’s Mother Says Her Son Has Been ‘Hearing Voices in His Head’

    (…)

    Philadelphia Mayor Jim Kenney stressed that the attack had nothing to do with Islam. Meanwhile, the Council of American-Islamic Relations executive director in Philadelphia Jacob Bender told the Philadelphia Inquirer, “We need more information. Was he in contact with any bona fide terrorist or anything like that? We don’t know…

    3. Archer Was Wounded 3 Times in the Attack

    (…)

    4. Hartnett(OPFER DES MUSELMANNES) Is a Coast Guard Veteran

    (…)

    5. Philly’s Police Commissioner Called the Shooting ‘Absolutely Evil’

    (…)

    http://heavy.com/news/2016/01/edward-ed-archer-jesse-hartnett-philadelphia-philly-cop-shooting-suspect-terrorist-isis-islam-yeadon-facebook-page/

    PAMELA GELLER

    Philadelphia MUSLIM COP-SHOOTER said he did it “In the Name of Islam” but PHILLY MAYOR SAID NO, ‘Does Not Represent’ Islam…
    ByPamela Geller on January 8, 2016
    http://pamelageller.com/2016/01/philadelphia-muslim-cop-shooter-said-he-did-it-in-the-name-of-islam-but-philly-mayor-said-no-does-not-represent-islam.html/

  24. #31 AbsurdistanSiktirlan

    Wenn es eins gibt, was Völker verachten, dann ratlose, selbstmitleidige und bedröppelt aus der Wäsche dreinblickende Politikerfratzen. Entschlossenheit und Siegesgewißheit sieht definitiv anders aus.

  25. @ ALI BABA & die 4 Zecken:

    Vielleicht sollte man in einem Kollektiv wie diesem zunächst mal sich selbst klar machen was man sagen möchte.

    In Ihrem Fall einfach nur ein Haufen gequirlter Mist, nichts beitragendes, bei der TAZ bekommen Sie sicher Ihren Beruhigungstee.
    Fuck off you cunt !!!

  26. Servus,
    also ich habe da schon länger ein paar Fragen!
    Wenn dieser Allah Typ so ein toller Hecht unter den Göttern ist also der beste der besten Götter und somit allmächtig,warum meldet der sich ned mal persönlich bei uns ungläubigen und sagt uns was ihn stört?
    Warum braucht ein allmächtiger Gott Menschen die für ihn die Drecksarbeit machen?
    Warum fährt diese Allah Person so darauf ab von Menschen ein paar mal pro Tag angebetet zu werden?
    Es gibt doch bestimmt im ganzen Universum so min. 10000000000 hochentwickelte Zivilisationen und nachdem dieser dufte Allah ja der Gott schlechthin und einzige Gott dieses Universums ist wieso juckt des ihn was wir Menschen so treiben?
    Warum juckt es eine allmächtige Wesenheit ob menschliche Frauen sich nur mit Kopftuch(also ordentlich gekleidet) „nach draußen“ begeben?
    Bessere Idee als dieser Allah Gott https://www.youtube.com/watch?v=B4diugMg5kQ

  27. Die Stalinisten der gekarperten BRD-Wikipedia haben sich bereits die Lufthoheit über die zu bewertenden Abläufe in Köln gesichert, die Bearbeitung des Eintrags wurde unterdrückt/a>.

  28. Man vergleiche die ferngelenkte und hirngewaschene Zombie-Visage dieses Koran-Irren mit der von Mohammed Atta oder anderen ISlam-Irrgläubigen. Es fällt der immerselbe von sich überzeugte leere Blick auf.

  29. Schaue ich auf die youtube Kommentare zu Herrn Stürzenbergers Video erkenne ich, ja, Herr Stürzenberger hat mit dem Video heute mindestens einen neuen „Freund“ gewonnen.

    Und überhaupt, es ist wirklich interessant zu lesen, auf welch hohem geistigen Niveau sich dort ausgetauscht wird.

    ZB.:
    Al Caponé vor 38 Sekunden
    +sevenelevennine Du Kuffar, ich bin stolzer Muslim. Und ihr Ungläubigen werdet allesamt die Jizya zahlen müssen oder euch wird der Kopf abgeschnitten.?

    Bünyamin – cCc vor 1 Stunde
    Halt die Schnauze du Pissnelke! Bist nicht mal ein Moslem …?

    Al Caponé vor 22 Minuten
    +Mohammad Mohammad Du scheiß Fake Kuffar.?

    Al Caponé vor 2 Stunden
    Michi du stehst auf der Todesliste.?

    usw. usw. usw.

    Fazit: Muselmanen haben in der zivilisierten, europäischen Welt nichts, aber auch rein garnichts, verloren.

  30. Ich bringe es auf eine simple Version MOSLEMS !! Sind SCHEISSE !!Ich will dieses Pack hier nicht haben ich scheisse drauf . Wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden Ach ja ich wähle AfD und nur >AfD !!!

  31. Offenbar reicht es nicht, den weiteren Zuzug von Mohammedanern zu unterbinden, an die Altbestände muss man auch ran.

  32. OT

    Focus-Online gestern als „Überschriften“ zu dem bewaffneten Überfall auf ein Touristen-Hotel in Ägypten:

    „Anschlag im Live-Ticker“ / „Jetzt Live“ / „Anschlag im Minutenprotokoll“

    Wie muss ich mir das vorstellen ???

    10.35 Uhr Mohammed: ich schieße…peng peng peng
    10.36 Uhr Opfer: ahhh…ich bin getroffen
    10.38 Uhr Abadi: peng peng peng…
    10.38 Uhr Opfer: ahhhhhhhh
    10.45 Uhr Fouad: Allahu akbar…peng peng peng

    Sorry, aber bei der Focus-Überschrift musste ich mir echt an den Kopf fassen. So was gibts doch gar nicht…OMG

  33. #29 Bundesfinanzminister (09. Jan 2016 01:24)
    OT: Holländische Berichterstattung über Köln liest sich wie PI

    So geht es jetzt auch in der britischen Presse.

    In der Daily Mail wird sogar Akif Pirinçci erwähnt:

    „…Germany’s PC lobby which has ruthlessly called critics of Merkel’s migration programme ‘Nazi’ or ‘racist’.

    Take 59-year-old Akif Pirincci, an outspoken Right-winger and German writer of Turkish origin, who has warned that Christian Germany is becoming Islamic.

    His books, one of which is called Germany Gone Mad, were best-sellers until last autumn, when big publishers and bookshops chose not to distribute them any more. It is the first time since the Nazi era that such censorship has occurred….“

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3391075/Why-Germany-t-face-truth-migrant-sex-attacks-SUE-REID-finds-nation-denial-wave-horrific-attacks-reported-Europe.html

    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/germany/12090388/Europe-in-crisis-over-sex-attacks-by-migrants-amid-calls-for-emergency-EU-meeting.html

    http://www.telegraph.co.uk/women/life/cologne-sex-attacks-something-terrible-took-place-here-but-its-a/

  34. Nun ja, das ist doch gar nichts Außergewöhliches. Der Täter wird psychisch krank sein und es wird mit allem außer mit dem Islam zu tun gehabt haben.
    Das wissen wir doch schon.
    Auch die hiesige „Bevölkerung“ wird schon auf solche nichts mit dem Islam zu tun habende Attacken vorbereitet.
    Mich wundert nur, daß der Michel, der ja immer so sicherheitsbewußt auftritt (jeder Gärtner läuft z.B. mit Schutzhelm umeinander, falls ihm mal ein Apfel auf die Birne fallen sollte), diesbezüglich keinerlei Bedenken hat!

  35. Nicht nur in den USA, sondern viel stärker auch in Deutschland führt die Migrationspolitik sämtlicher im Bundestag vertretenen Parteien mit Merkel an der Spitze zur Vermehrung und zur Vergrößerung von Slums.
    Slums sind immer die Brutstätten sozialer Brennpunkte für Kriminalität mit Mord und Totschlag, Terror, Dreck und Gestank sowie von rechtsfreien Räumen. Außerdem kosten sie der übrigen Gesellschaft immens viel Steuern.
    Die Slums werden die Städte und Gemeinden nie mehr los. Sie vergrößern sich gerade in Deutschland durch die weitere Zuwanderung und der hohen Fertilität explositionsartig.
    Die angestrebte Integration der Slumbevölkerung geht regelmäßig ins Lehre und wird ausschließlich in den Köpfen von Schwachsinnigen Bundespolitikern verfolgt und nur daher geredet, aber in der Realität nie umgesetzt.
    Das hat natürlich auch mit der Qualität der Zuwanderer mit ihrer mäßigen Intelligenz (Durchschnitts-IQ kleiner als 80) und ihrer fehlenden Leistungsbereitschaft zu tun!
    Das ist die häßliche Wahrheit der Zuwanderung in Deutschland!
    Merken unsere Parteipolitiker der SPD/CDU/CSU/SED/Grünen das alles nicht?
    Weshalb wird das ständig von unseren Medien nicht nur verdrängt sondern auch geschönt und wahrheitswidrig berichtet?

    http://rtlnext.rtl.de/cms/das-haessliche-gesicht-der-zuwanderung-slums-mitten-in-deutschen-grossstaedten-1799988.html

  36. Und ?

    Hat die „Community“ schon Protest angekündigt ?

    Hat HuSSein Barak schon eine Träne im Knopfloch ?

    Schreien die „Liberals“ jetzt schon laut Rassssssismuuuuuus ?

    Fühlte sich der NEGER „diskriminiert™ ?

    Fragen über Fragen……

    „Humanist_innen“ bitte übernehmen !!!

    ;:grrrrrrrrrrrrrrr:;

  37. Also ich merke immer öfter und deutlicher, dass die Medienwelt hier sehr effizient ausnutzt, dass viele ältere oder auch ärmere WÄHLER kein Internet haben oder keine Perepheriegräte dazu bedienen können oder besitzen, um an wirklich relevante Informationen zu kommen!!!!
    Die ausgefallene Panoramasendung mit dem Silverstersex Thema ist geradezu prädestiniert dazu.

    Wie kommen also diese Wähler an solch überaus wichtigen Informationen???

    Darüber muss sich unbedingt mal unterhalten werden!

  38. #55 7berjer (09. Jan 2016 06:42)
    Fühlte sich der NEGER „diskriminiert™ ?
    ++++
    Das glaube ich weniger.
    Ein richtiger US-Neger ist ziemlich stolz darauf, wenn er und sein Clan schon seit über 500 Jahren von welfare lebt!

  39. Foto oben gesehen, Kaffee auf:

    Wenn ich schon dieses Buschwerk in der häßlichen aggressiven Visage sehe. Und ausgerechnet jetzt gerade bin ich am frühstücken.

  40. @#44 js389014
    ………Warum fährt diese Allah Person so darauf ab von Menschen ein paar mal pro Tag angebetet zu werden?…..
    —————————————————
    So ähnlich frage ich mich seit meiner Kindheit und bin auch deshalb überzeugter Religionsgegner geworden.
    Die Dämlichkeit der Religionsbesessenen zeigt sich hier besonders deutlich in der Unfähigkeit solcherart Fragen überhaupt zu stellen.
    Ich lasse mir das Fragen nicht verbieten von Religionsspinnern, so wie sie es sich selbst verbieten,nur aus bequemer Dummheit heraus.
    Ein Gott, dem es gefällt wenn Menschen keine Fragen keine Fragen stellen, ist für mich kein Vorbild, kann ich drauf verzichten.

  41. Alles Einzelfälle, die nichts mit dem Islam zu tun haben, werden wir wieder repetiert bekommen.

  42. „Organisierte Kriminalität“, sagt das Maas-Männchen? Recht hat er, der Islam IST eine kriminelle Organisation.

  43. Ach nee, die CSU hat gemerkt, daß wir Parallelgesellschaften haben.

    Besser spät als nie!

    „“Offenbar haben sich Parallelgesellschaften gebildet“

    Bayerns Finanzminister Söder fordert mehr Rückhalt für Polizei und Verfassungsschutz. Er warnt vor einer Destabilisierung der Gesellschaft und den steigenden Kosten für Merkels Flüchtlingspolitik.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article150793286/Offenbar-haben-sich-Parallelgesellschaften-gebildet.html

  44. In NL wurde der Werdegang von 33000 Asyl-migranten untersucht die in der Periode 80-99 arrivierten. Fünf Jahre nach Eintreffen hatten 25 % einen Job, nach 10 Jahren 35%. Deren Kriminalität ist erschreckend: 3x der Eingeborenen-Kriminalität. Lediglich 26% der Somalier hat einen Job, deren Kinder wachsen in Armut auf. Es entsteht ein „Lumpenproletariat“ (Quelle: http://www.elsevier). Auch in den Niederlanden köchelt eine Migrationskrise. In Anbetracht der Tatsache dass die Regierung Rutte sich in der Krise dumm stellt und sich lediglich als Filialleiter Berlins in Den Haag betrachtet, kann man von der Niederländischen Ratspräsidentschaft nicht all zu hohe Erwartungen haben. Erst bei der Slowakischen Ratspräsidentschaft könnte es interessant werden und es steht aber zu befürchten dass Prantl dann den Teppichboden der SZ-Redaktionsräume frisst und anschliessend in geistiger Umnachtung in einem Tintenfass von Nizza nach Casablanca paddelt.

  45. Trump hat so Recht damit, wenn er will, dass alle Moslems raus sollen aus seinem Land.
    In allen zivilisierten Ländern steht dies an – ansonsten haben diese zumindest riesige Probleme oder gehen gar gleich unter, wenn sie die Moslems in ihrem Land wohnen lassen.
    Kein Tag vergeht, an dem niemand von diesen Primitivlingen massivst geschädigt wird.
    Auch bei uns steht dieser Rausschmiss an – ob wir das wohl jemals erleben? Man darf ja nicht vergessen: Selbst wenn die Asylanten wieder weg sein sollten, so haben wir immer noch genügend Probleme mit den Türken und Arabern, die schon vor diesen neuen Asylanten da waren.
    Da hilft nur eine Regierung, die absolut anders ist als alles andere der letzten 70 Jahre, sonst ist alles dem Untergang geweiht.

  46. In einem Kommentar stellt Prof. Dr. Heribert Prantl (SZ) fest dass es richtig war „Polizeipräsident Albers in den Ruhestand zu schicken. Er hat massive Fehler gemacht und ist wichtige Antworten schuldig geblieben.“ Das ist wohl alles unbestritten und zeigt nur den Verfall des Öffentlichen Dienstes. Andererseits ist Albers lediglich einer der Hampelmänner im Gutmenschensystem das uns in die Katastrophe gelenkt hat. Prantl stellt dann auch viele Fragen, vermeidet aber sorgfältig die entscheidende Frage ob „Flüchtlinge“ die hier nicht SCHUTZ suchen, sondern hier lediglich ihre „religiöse“ Barbarei weiter frönen möchten nicht von vornherein an der Grenze auf zu halten sind. Es ist an der Zeit der Islam nicht in Europa zu lassen wie die Visigrad-Staaten es fordern.
    SEIEN SIE anSPRUCHSLOS: SÜDDEUTSCHE ZEITUNG.

  47. In Deutschland würde die rotgrünen/schwarzen Blockparteien-Politiker sofort sagen, dass solche Vorfälle mit den Anhängern der Friedensreligion die bösen Islamkritiker instrumentalisieren würden.

    Das Kartell des Schweigens würde halt mit der faktisch gleichgeschaltetenn Lügenpresse einfach nicht über den Fall berichten und ein abgedrehter Polizeipräsident würde die Verletzungen des Polizisten erklären, dass der Polizist beim Reinigen seiner Waffe verletzt wurde.

    Und schon ist die rotgrüne Irren-Welt wieder heile und Islam ganz doll Frieden.

    Wir sind in Deutschland des Jahres 2016 noch unter dem Niveau der ehemaligen DDR gefallen.

    Der irren Kanzlerin sei Dank!

    🙂

  48. Diese Affenmenschen kommen Dank der irren Kanzlerin jetzt zu Millionen nach Deutschland.

    Und wie sich die edlen Moslem benehmen konnte jeder am Scharia-Asylanten-Silvester in Köln beobachten,

    🙂

  49. Sorry.. liebe ostdeutschen Mitbürger!

    Ihr habt ein Unrechtsstaat (DDR)

    gegen

    einen Verbrecherstaat (BRD) getauscht!


    Die Politiker haben aus Deutschland eine Verbrecher-Kloake gemacht!

    Hauptstadt der Multi-Kulti-Kloake….. NRW!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    DEUTSCHLAND 2016

    Danke an die dt. Politik!

    Verbrecherische arabische/libanesischer/kurdische/türkische Großclans:

    Miri,
    Omeirat,
    Al Zein,
    Abou Chaker,
    Semou,
    Fakhro,
    Remmo,
    Fakhro,
    El-Zein,
    Osman

    Italienische Mafia:

    Cosa Nostra
    Clans: Gela,
    Agrigento,
    Partinicio,
    Catania

    kalabresische Ndrangheta

    Clans: Romeo-Pelle-Vottari
    Nirta-Strangio
    Farao-Marincola

    Camorra
    Clans: Licciardi,
    Moccia,
    Cava,
    Ascione,

    Gewalttätige Rockerclubs:

    Hells Angels
    Osmani-Clan
    Mongols
    Bandidos
    Satudarah

    Gewalttätige Antifa!

    andere linksextreme Faschisten

    Einbrecher-Organisationen aus:

    Georgien
    Rumänien
    Albanien
    Bulgarien
    Armenien
    Tschetschenien

    und viele andere ausländische Verbrecher!

    Zigeuner-Clans, Goman u. a.

    afrikanische/arabische Vergewaltiger

    Drogenhändler aus Afrika

    mörderische moslemische Hardcore-Jihadisten / Terroristen / fanatische Salafisten

    hunderttausende moslemische/osteuropäische Kleinkriminelle und Schwerverbrecher

    korrupte Parteien und Politiker

    korrupte und parteihörige Behörden

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gefahren-Analyse

    Das sind die Familienclans, die in

    Deutschlands Städten herrschen
    Die Auseinandersetzungen zwischen kriminellen Familienclans untereinander und mit der Polizei reißen nicht ab. Aber darüber, wie die Clans sich ihr Gebiet aufteilen und wie sie arbeiten, ist bisher wenig bekannt. FOCUS Online zeigt, welche Clans in den einzelnen Bundesländern aktiv sind – und wie die Polizei vor Ort die Gefährdungslage einschätzt.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminelle-grossfamilien-duisburg-bremen-berlin-in-diesen-deutschen-staedten-treiben-clans-ihr-unwesen_id_5156732.html

    ———————————————-

    Islamwissenschaftler im Interview
    Familienclans: „Gibt Viertel, da zucken die Menschen bei bestimmten Namen zusammen“

    Mathias Rohe ist Islamwissenschaftler und Jura-Professor und beschäftigt sich mit Gewalttaten durch Familienclans in Deutschland. Im Interview spricht er darüber, warum so viele Einwanderer ins kriminelle Milieu abrutschen und warum es eine islamische Paralleljustiz nicht wirklich gibt.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/islamwissenschaftler-im-interview-familienclans-gibt-viertel-da-zucken-die-menschen-bei-bestimmten-namen-zusammen_id_5189632.html

  50. zu köln-domplatte. jetzt kommen markische sprüche. hart durchgreifen.abschieben. rechtsstaat. innere sicherheit. innerer frieden.
    lol.
    die linksgestrickte hexe aus anderland hat das deutsche volk verhext. von wegen freundliches gesicht. dem deutschen zeigt sie eine fratze.
    -ist doch mir egal, wenn ich schuld an der zuwanderungsflut bin. jetzt sind sie eben hier-.
    sie kennt nur das hexeneinmaleins.
    die christlichen flüchtlinge und famlilien machen keine probleme. die anarchische illegale männerflut kommt über chaotisch offene grenzen, hat falsche papiere, oder keine, weil weggeworfen. die kennen sich aus. werden angeleitet. straffällige abschieben. aber hallo. alles lüge. die bleiben hier. kein staat nimmt das lumpenproletariat zurück. und es kommen immer mehr.
    schon vergessen. -unsere moscheen sind unsere kasernen, unsere gläubigen sind unsere krieger… die demokratie ist der zug, in den wir einsteigen, bis wir am ziel sind. es sind auch boote, busse. flieger. fussmärsche. die hexe hätte sarrazin lesen und folgen sollen, anstelle zu verdammen.
    das deutsche volk wird weiter verhext. springt über alle klippen und klatscht im freien fall noch beifall bis zum aufschlag.

  51. Ab mit diesem frauenverachtenden und schwerstkriminellen islamischen Abschaum in den sibirischen Gulag zum Steine klopfen bei minus 30 Grad.?

  52. würde mich nicht überraschen, wenn die medien daraus wieder ein workplace crime machen.

  53. Wenn schon die USA mit ihren viel rigideren Polizisten dem Terror der Glaubensbrüder*innen des syrischen FDP-Politikers Aiman „Geist der NSU“ Mazyek ausgesetzt sind, wie soll es dann erst bei uns im linksgrünen Faschismus aussehen, sollten sich rechtgläubige IS-Rapefugees zu einem größeren Terroranschlag absprechen?

  54. #72 pidding (09. Jan 2016 08:54)

    zu köln-domplatte. jetzt kommen markische sprüche. hart durchgreifen.abschieben. rechtsstaat. innere sicherheit. innerer frieden.
    lol.

    Hat denn Sigmar „Das PACK“ Gabriel schon in seinen eigenen Reihen durchgegriffen? 🙂

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-schafft-das-nicht-id11442282.html

    Flüchtlinge

    SPD-Ratsherr: Integration arabischer Flüchtlinge scheitert

    08.01.2016 | 11:00 Uhr

    Und nun, Heiko Maas?

  55. Statistik 2015: Mehr als 1000 Straftaten in sächsischen Flüchtlingsunterkünften
    „Das Sächsische Innenministerium hat jetzt Zahlen zu Gewaltstraftaten in den sächsischen Asylbewerberheimen veröffentlicht. Wie es in der von AfD-Landtagsmitglied Wurlitzer angeforderten Polizei-Statistik heißt, sind in allen Unterkünften des Freistaates zusammen genommen von Januar bis November 3 Flüchtlinge von Mitbewohnern umgebracht worden.
    Zudem registrierte die Polizei 11 Sexualstraftaten, 10 versuchte Totschläge, 1 Mordversuch und insgesamt 1006 sogenannte Rohheitsdelikte. Dazu gehören Bedrohungen, Nötigungen, räuberische Erpressungen, Körperverletzungen und gefährliche Körperverletzungen. In den kommunalen Asylunterkünften und Erstaufnahmen im Freistaat leben derzeit 50.000 Flüchtlinge. Im ganzen Jahr 2015 wurden knapp 70.000 Menschen in Sachsen neu als Asylbewerber registriert.
    In Leipzig, wo aktuell etwa 6000 Flüchtlinge in 8 Erstaufnahmen und 24 kommunalen Unterkünften untergebracht sind, wurden laut Polizei-Statistik zwischen Januar und November 132 Gewaltstraftaten direkt in den Einrichtungen verübt. In einem Fall kam es am 4. Juni zu einer Vergewaltigung, heißt es aus dem Innenministerium. Nähere Details zum Verbrechen wurden allerdings nicht genannt. Die anderen Delikte, vor allem Bedrohungen und Körperverletzungen, verteilten sich in etwa gleichmäßig über das ganze Jahr.
    Zu den 3 nicht natürlichen Todesfällen in sächsischen Asylunterkünften gehört auch ein eskalierter Streit am 1.9. in Spröda bei Delitzsch. Ein Marokkaner war damals mit einem Tunesier aneinandergeraten, der 27-Jährige stach auf seinen Mitbewohner ein, verletzte ihn tödlich. Ähnliche Fälle ereigneten sich am 11.3. in einer Plauener Unterkunft und am 26.4. in einer Dresdner. Auch hier wird Totschlag als Straftat angegeben.“
    Neben der Vergewaltigung im Juni im Leipzig gab es 10 weitere Sexualstraftaten in sächsischen Flüchtlingsheimen. Die fanden in Schneeberg, Dresden, Chemnitz, Bautzen, Meißen, Regis-Breitlingen und Brand-Erbisdorf statt. In 6 der Fälle ermitteln die Behörden wegen sexuellem Missbrauch von Minderjährigen, heißt es.(…)“ http://www.dnn.de/Mitteldeutschland/News/Statistik-2015-Mehr-als-1000-Straftaten-in-saechsischen-Fluechtlingsunterkuenften

    Wohlgemerkt: Es handelt sich hier nur um die Straftaten, die allein in sächsischen Unterkünften begangen (bzw. erfasst) wurden! Zum Vergleich:

    „(…)Insgesamt registrierte das Bundesinnenministerium bis Mitte Dezember 850 Straftaten gegen Asylunterkünfte. Im Vorjahr waren es noch 177 gewesen, die Zahl der Übergriffe hat sich also verfünffacht. Bei rund 90 Prozent davon gab es laut Innenministerium eindeutig einen rechtsradikalen Hintergrund, beim Rest könne er nicht ausgeschlossen werden. Meist handelte es sich um Sachbeschädigungen (302 Fälle) und rechte Propaganda (276 Fälle) wie Schmierereien oder das Brüllen von Nazi-Parolen.
    Die Zahl der rechtsradikalen Gewalttaten gegen Flüchtlinge ist von 27 im Vorjahr auf 141 bis Mitte Dezember dieses Jahres gestiegen. Nach Recherchen der Wochenzeitung «Die Zeit» und von «Zeit Online» gab es von Januar bis November 2015 sogar 222 schwere Übergriffe gegen Asylsuchende. Den traurigen Spitzenplatz in dieser Statistik hält Sachsen, wo auch die Pegida-Bewegung ihre Hochburg hat. Dort gab es mit 64 Gewalttaten mehr fremdenfeindliche Übergriffe als in jedem anderen deutschen Bundesland.(…)“ http://www.nzz.ch/international/deutschland-und-oesterreich/mit-feuer-gegen-fluechtlinge-1.18670411

  56. Der Krieg hat begonnen!

    Eine friedliche Mehrheit der Muslime gibt es nicht!

    Der Moslem-Terror ist allgegenwärtig.

    Der moslemische Vergewaltigungs-Pogrom war Europaweit!

    Köln

    Hamburg

    Stuttgart

    Bielefeld

    Dortmund

    Leverkusen

    Nürnberg

    Ansbach

    Helsinki

    Salzburg

    Wien

    Schweden

    WEHRT EUCH MIT ALLEN MITTELN!

  57. So schlimm war es noch nie“Unterwegs mit Pfefferspray: Was die Übergriffe an Silvester mit Köln gemacht haben

    neue sportliche Herausforderung

    Pfefferspray : AK47
    Deutschland : Islamistan

    Wer da wohl gewinnt ?

    OLE OLE OLEEEEEEEEE

    HIPP HIPP HURRRRAAAHHHH
    Merkel und wir – das schaffen wir

  58. An die AfD Baden Württemberg und Bayern !!

    Wir müssen sofort Beitrittsverhandlungen mit der Schweiz führen und als neuer Kanton Nord der Schweiz beitreten.

    Was diese Idioten aus Hannover / Berlin / Ruhrpott / Hamburg / Frankfurt etc. zusammenmurksen und mit unserem Geld (BER/Assen/ Elbphil.)) nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bringen und nur doof herumlabern (Maas Merkel, etc.pp) das alles ist nicht mehr tolerierbar.

    Sollen Sie doch am Islam verrecken —

    WIR IM SÜDEN MÜSSEN UNS DER SCHWEIZ ANSCHLIEßEN SONST GEHEN WIR UND UNSERE KINDER GENAUSO VOR DIE HUNDE WIE DIE MENSCHEN IN DÜSSELDORF, KÖLN, BERLIN, HAMBURG ….

  59. In Deutschland hätte das Schweigekartell gegriffen. Da würde einfach nicht darüber berichtet werden. Und wenn es die Spatzen von den Dächern im Internet pfeifen
    würden, dann würde einfach so ein abgedrehter Polizeikommissar politisch korrekt behaupten, der Polizist hätte sich beim Reinigen seiner Waffe selber verletzt.

    Wir sind in Deutschland des Jahres 2016 bei der Informationspolitik gegenüber der Bevölkerung auf ein Niveau unter das der ehemaligen DDR gesunken.

    🙂

  60. OT

    Polizei darf Vergehen von Flüchtlingen nicht öffentlich machen

    Die deutschen Polizeibehörden haben offenbar die Anweisung bekommen, über Vergehen von Flüchtlingen nichts in die Öffentlichkeit zu geben. Straftaten mit Bezug zu Asylbewerbern würden sofort zu Seite gelegt, sagt ein Polizeibeamter aus Frankfurt/Main.

    http://wp.me/p6QyDM-309

  61. OT

    Merkels Flüchtlings-Plan in Gefahr: Erdogan macht nicht, was die EU will

    Ein zentraler Punkt in Angela Merkels Flüchtlingsplan droht zu scheitern: Die Türkei denkt offenbar nicht daran, wie versprochen, die Flüchtlingszahlen zu reduzieren, Das könnte auch daran liegen, dass die EU noch nicht gezahlt hat.

    http://wp.me/p6QyDM-30b

  62. OT

    „Bürgerinitiative Öjendorfer Park“ gegen Flüchtlinge

    Die „Bürgerinitiative Öjendorfer Park“ kämpft gegen die Ansiedlung von bis zu 2500 Flüchtlingen auf einer Fläche am Öjendorfer See. An der Spitze der besorgten Anwohner: Michael Uhlig, Ex-Swingerclub-Betreiber und Ex-Landeschef der rechtsnationalen Splitterpartei „Deutsche Konservative“. Jetzt hat die Ini einen seltsamen Forderungskatalog erarbeitet

    http://wp.me/p6QyDM-2Z4

  63. OT

    Heute AfD Hetze

    Analyse: Deutschland auf dem rechten Weg

    Wachsen durch die Gewalttaten in der Kölner Silvesternacht – die auch von Flüchtlingen verübt wurden – rechtspopulistische Einstellungen? Fraglich erscheint zumindest unsere eingeübte Toleranz.

    http://wp.me/p6QyDM-30R

    FOCUS 02/2016: Thüringens AfD-Chef Björn Höcke hat engere Verbindungen in die rechte Szene als bisher bekannt

    Der thüringische AfD-Vorsitzende Björn Höcke hat engere Verbindungen in die rechte Szene als bisher bekannt.

    http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-02-2016-thueringens-afd-chef-bjoern-hoecke-hat-engere-verbindungen-in-die-rechte-szene-als-bisher-bekannt_id_5198718.html

  64. #77 Suppenkasper (09. Jan 2016 09:13)

    Statistik 2015: Mehr als 1000 Straftaten in sächsischen Flüchtlingsunterkünften

    Es scheinen alle Dämme zu brechen und das Lügengebäude einzustürzen, siehe auch hier:

    Wird der Polizei verboten, die Wahrheit zu sagen?

    Jetzt kommen immer mehr Straftaten von Flüchtlingen und Migranten ans Tageslicht.

    Hessen: Ein hochrangiger Polizeibeamter aus Frankfurt/M. erklärt BILD: „Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite.“

    Der Beamte weiter: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten.

    Erst jetzt kommt heraus: Auch in Bielefeld gab es an Silvester einen aggressiven Sex-Mob. Laut „Westfalen-Blatt” verschafften sich 500 Männer gewaltsam Zutritt zu einer Diskothek, attackierten mehrere Frauen. Die Polizei bestätigte nach Recherchen der Zeitung die sexuellen Übergriffe.

    NRW: Ähnliche Anweisungen gab es nach BILD-Informationen auch in NRW: Vorfälle in und um Flüchtlingsheime sollen nicht gemeldet werden – es sei denn, es handelt sich um Anschläge von Neonazis.

    Warum hat man eigentlich bei Straftaten von Neonazis gegen Flüchtlinge nicht Angst, dass die Taten den Linksextremen/AntiFa in die Hände spielen könnten?

    Kürzlich wurde – auf Nachfrage der Medien – von der Polizei berichtet, dass es alleine in Düsseldorf (im sog. „Mahgreb-Viertel“) über 2200 organisierte Taschendiebe („Antanztrick“) gibt. Stück für Stück kommt jetzt das ganze Ausmaß ans Licht, und noch bis vor kurzem haben Polizeisprecher, Kriminologen und Politiker sogar in Talkshows Stein und Bein geschworen, dass es keine statistisch auffällige Zunahme von durch Flüchtlinge begangene Straftaten gäbe. Dass kann durchaus sein, weil ja schon die Statistiken gefälscht sind und nur die Spitze vom Eisberg überhaupt bekannt wird.

    Das ganze Lügengebäude wird bald einstürzen…

  65. Ich will fucken

    Und ich will dir ein paar aufs Maul hauen du blöder Troglodyt.
    Wohl zu viel Dire Straits gehört (Money for nochting and chicks for free) was?
    Mach dir ein Loch in deinen Kloran und fuck doch den!

  66. typisch.

    ein mohammedanischer nexxer.

    sonst bringen sie nichts zustande, aber als Mohammedaner kann er sich endlich den weissen überlegen fühlen.

    es wird ja genug Reklame, schreibe ich bewusst so, in den Gefängnissen gemacht, wo sie die nicht gerade niedere zahl an schwarzen Insassen rekrutieren.

    niederer iq, man betrachte den durchschnitts iq Afrikas und eine hochaggressive Ideologie, dann kommt sowas dabei raus.

  67. #19 Realistiker (09. Jan 2016 00:57)
    ————-

    bitte nicht schon wieder dieses Unding mutti nennen. das haben sich eure mütter wahrlich nicht verdient, mit der auf einer nennstufe zu stehen.

    ich schlage stattdessen protomenschin vor.

  68. #20 Schnellwienix (09. Jan 2016 00:59)
    ————-

    das neue Testament ist im 1. mittleren bis späten nachchristlichen Jahrhundert entstanden.

    der koran im 7. nachchristlichen Jahrhundert.

    selbstverständlich hat sich Mohammed aus christlichen und jüdischen Schriften bedient, aber klarerweise gar nichts davon verstanden.

  69. Nicht zu vergessen, wie sehr die Lügenpresse anfangs den IS verharmlost hat. Als Kurden (in Gedenken an ermordete Familienmitglieder im Irak) in Celle auf die Straße gingen und hier von Anhängern des Mörderkults IS angegriffen wurden, stellte die Lügenpresse beide Gruppen als gleichwertig auf eine Stufe, so als attackierten Schalke-Fans solche des BVB.

    Ganz so sympathische Zeitgenossen scheinen das also doch nicht zu sein. Das Schw… oben auf dem Bild soll 30 sein!? Wahrscheinlich bisher im Leben nichts geleistet. Allerhand angefangen, nichts zu Ende gemacht. Da komt dann der Hass auf gegen die Altersgenossen, die fertige Anwälte, Ärzte oder Lehrer sind. In Islamien gehen se dann zum IS, in Deutschland zu den Grünen. Ich würde den ISlern die Konversion empfehlen, denn bei Grün kann man viel mehr Geld für nen Job bekommen, dessen größre Gefahr darin besteht, dass der Dinkel- Pausentee nicht schmeckt.

  70. PS: wie sehr der allmächtige, allwissende Gott, der ja angeblich mit dem christlichen Gott eins sein soll, gewusst hat, ist, dass die heilige dreifaligkeit aus

    Gott vater
    Gott sohn und Maria

    besteht.

    sag ich ja, der mo hat nix verstanden und so geht es auch seinen nachfahren über die Jahrhunderte.

  71. #57 JJ (09. Jan 2016 06:45)
    ———-

    mein Rezept bei älteren und alten nicht-pc-besitzern:

    aufklären, informieren, diskutieren.

    einige habe ich schon „bekehrt“.

  72. #97 wien1529 (09. Jan 2016 10:17)

    #19 Realistiker (09. Jan 2016 00:57)
    ————-

    bitte nicht schon wieder dieses Unding mutti nennen. das haben sich eure mütter wahrlich nicht verdient, mit der auf einer nennstufe zu stehen.

    Wie wäre es mit „Gangbangela“?

    ich schlage stattdessen protomenschin vor.

  73. PAMELA GELLER

    Philadelphia MUSLIM COP-SHOOTER said he did it “In the Name of Islam” but PHILLY MAYOR SAID NO, ‘Does Not Represent’ Islam…
    ByPamela Geller on January 8, 2016

    Ich übersetze das mal:
    Berlin NAZI BULLEN-SCHIEßER sagt er machte es „In dem Nahmen von Adolf Hitler“ aber BERLIN BÜRGERMEISTER SAGT NEIN, „Stellt nicht die Werte der NSDAP dar“

    Ja…könnte so gewesen sein…damals

  74. #102 In Tyrannos
    bitte nicht schon wieder dieses Unding mutti nennen. das haben sich eure mütter wahrlich nicht verdient, mit der auf einer nennstufe zu stehen.

    Richtig…Wieviele Abtreibungen hat diese kinderlose „Mutti“ denn schon verbrochen?
    Die böse „STIEFMUTTER“ kommt mir in den Sinn, und glühende Pantoffel.

  75. Die Server stehen wieder unter Angriff, ist das möglich ? Ein normaler, etwas längerer Post kommt wegen „time-out“ nicht durch.

  76. OT:
    Für Illegale, die sich hier aufhalten und schwere Verbrechen begehen, müssen neue Lösungen her, wen Abschiebung aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist. Auf keinen Fall darf die Illegalität mit dauerndem Aufenthaltsrecht im Schlaraffenlabd Deutschland belohnt werden Was also könnte nach der Entlassung aus dem Strafvollzug geschehen?
    Vorschlag: Errichtung vonArbeitslagern, in denen sie wohnen und sich ihr tägliches Brot verdienen können, und das so lange, bis ihnen“einfällt „, wo ihre ursprüngliche Heimat liegt,
    Nichts zu tun haben dürfen diese Arbeitslager mit den menschenunwürdigen Verhältnissen solcher Lager im Dritten Reich oder in Stalins Russland. Die Menschen dort müssten, wie es die grundgesetzliche Menschenwürde erfordert, menschlich behandelt und versorgt werden sowie von freundlichen staatlichen Lagerverwaltern und anderen Mitarbeitern eingewiesen und angeleitet werden. Eines muss ihnen jedoch freundlich. Aber bestimmt klar gemacht werden, nämlich dass es für sie nur zwei Möglichkeiten gibt:
    Entweder
    A) die Ausreise oder
    B) auf Dauer im Lager zu verbleiben!
    Ein Aufenthaltsrecht imLand wird ihnen nicht gewährt,
    In diesem Zusammenhang stellt sich jedem klar denkenden Menschen immer die Frage, warum SA (Saudu-Arabien), Katar und Kuwait nicht mit offenen Armen ihre Glaubensbrüder aufnehmen – genügend Geld haben düse ha!

  77. #14 In Tyrannos (09. Jan 2016 00:38)

    die Aktion in der Silvesternacht würde von drei arabischsprechenden Männern koordiniert.

    Das entschuldigt und ändert doch nichts. Neben den Einzelaktionen, zu denen sich die Moslems laut Koran und dem Vorbild Mohameds legitimiert fühlen, sind sie auch koordiniert zu allem bereit, der Welt zu zeigen, dass sie die Herrenrasse und als einzige eigentliche Menschen sind, die über alle anderen verfügen und sie behandeln können, wie es ihnen, bzw. Allah, gefällt. Auch in der Masse hat jeder Einzelne für sich entschieden mitzumachen.

  78. #98 wien1529 (09. Jan 2016 10:20) das neue Testament ist im 1. mittleren bis späten nachchristlichen Jahrhundert entstanden.

    der koran im 7. nachchristlichen Jahrhundert.

    selbstverständlich hat sich Mohammed aus christlichen und jüdischen Schriften bedient, aber klarerweise gar nichts davon verstanden.

    Mit Verlaub…Widerspruch. Ich halte Mohammed zu gute, in Mekka, einem Zentrum vieler Religionen, vom Erweckungsgeist des neuen Monotheismus begeistert gepredigt zu haben.
    Friedlich und eindringlich penetrant.
    Sie haben ihn verjagt wie die Zeugen Jehovas von der Haustüre.
    Auf der Flucht kamen ihm Zweifel(Satanic Verses)
    Aufgenommen haben ihn Karavanen-Räuber in Medina. Die wollten das Gold der dort ansässigen Juden.
    Von da an hat Mohammed den Koran an die täglichen Begebenheiten angepasst, mit sich selbst als Allah bestimmten Führer mit 20% Anteil an der Beute.
    Zum Rauben musste Juden und Christen erst einmal verteufelt werden und die eigene Partei, der neue ISLAM erhöht, zur Herrenmenschen-Ideologie.
    Einmal angefangen, gallopiert so etwas weiter.
    Ich kann das verstehen.

  79. #36 Okzidentale (09. Jan 2016 01:51) Schnee ist schwarz = snow is black
    Scheiße riecht geil = poo smells good
    Islam ist Frieden = Islam is peace

    Remember this from „Black & White“
    The Mulktikulti anthem

    https://www.youtube.com/watch?v=VUZLFnQ2qEs

    The poo smells good, Islam is peace
    Together we learn to read and write
    The snow is black, Islam is peace
    The whole world looks upon the sight
    Nothing to do with Islam
    A beautiful sight…

    Thanks Okzidentale . Perhaps you can set it to German lyrics.

  80. #60 noreli (09. Jan 2016 06:58)

    @#44 js389014
    ………Warum fährt diese Allah Person so darauf ab von Menschen ein paar mal pro Tag angebetet zu werden?…..
    —————————————————
    So ähnlich frage ich mich seit meiner Kindheit und bin auch deshalb überzeugter Religionsgegner geworden.
    Die Dämlichkeit der Religionsbesessenen zeigt sich hier besonders deutlich in der Unfähigkeit solcherart Fragen überhaupt zu stellen.
    Ich lasse mir das Fragen nicht verbieten von Religionsspinnern, so wie sie es sich selbst verbieten,nur aus bequemer Dummheit heraus.
    Ein Gott, dem es gefällt wenn Menschen keine Fragen keine Fragen stellen, ist für mich kein Vorbild, kann ich drauf verzichten.

    Dafür gibt es von mir ein LIKE!

    Genau so sehe ich das nämlich auch. Bin schon seit Jahren radikaler Atheist 😀 und beurteile meine Welt aus biologistischer Sicht.

    Ich würde allerdings »Religionsbesessen« mit Gottbesessen austauschen, denn die Religion steht und fällt mit einem: Es gibt einen Gott, Ja (x); oder es gibt keinen Gott, Ja (x). Letzteres ist dann ein Vernunftargument.

    Ein Hämatom im Hirn am richtigen Ort reicht aus und schon ist es vorbei mit Gebetreflexen und, „Gott“ verliert seinen Bückbeter.

    Die größten Gotteskiller sind Logik, Verstand Erinnerung und ungehemmte Sexualität.

  81. Or maybe this

    The poo smells good, Islam is peace
    Together we learn to read and write
    The snow is black, Islam is peace
    Bodies in pieces, Germans girls lie ravished
    The whole world looks upon the sight
    Nothing to do with Islam, A beautiful sight…
    Together we learn to live and let live
    Together we learn to live and let live

    etc..

  82. eben man muß zurückschiesen können !

    dann passiert weniger

    und laut dem linken dummvolk soll man am besten gar keine waffe haben

  83. #39 Realistiker (09. Jan 2016 02:04)

    „In Ihrem Fall einfach nur ein Haufen gequirlter Mist, nichts beitragendes, bei der TAZ bekommen Sie sicher Ihren Beruhigungstee.
    Fuck off you cunt !!!“

    Ein gutgemeinter Rat, meinerseits:

    Steck` Dir mal eine Damenbinde in Dein dummes Mundwerk!

  84. #94 opferstock (09. Jan 2016 10:05)

    Ich will fucken

    Und ich will dir ein paar aufs Maul hauen du blöder Troglodyt.
    Wohl zu viel Dire Straits gehört (Money for nochting and chicks for free) was?
    Mach dir ein Loch in deinen Kloran und fuck doch den!

    Da habe ich eine bessere Idee: wenn du fucken willst, fuck das Ferkel!

  85. #107 Capt. (09. Jan 2016 11:21)
    ————

    wo ist da ein widerspruch zu meinem Kommentar?

    ich verstehe deinen Kommentar offen gesagt nicht.

    ich habe Jahreszahlen angeführt.

    die abrogation der koranverse ist mir durchaus gekannt, war aber nicht das Thema.

  86. #103 Capt. (09. Jan 2016 10:58)

    #102 In Tyrannos
    bitte nicht schon wieder dieses Unding mutti nennen. das haben sich eure mütter wahrlich nicht verdient, mit der auf einer nennstufe zu stehen.

    Richtig…Wieviele Abtreibungen hat diese kinderlose „Mutti“ denn schon verbrochen?
    Die böse „STIEFMUTTER“ kommt mir in den Sinn, und glühende Pantoffel.
    —————–

    wenn schon, dann bitte richtig zitieren. das habe ich geschrieben und nicht in tyrannos.

  87. #114 wien1529 (09. Jan 2016 15:17)

    #107 Capt. (09. Jan 2016 11:21)
    __________

    ich glaube ihr versteift euch zu sehr auf die religion. das ist nicht das wirkliche problem (beispiel jesiden).
    im prinzip ist es nur die genetik (OHHH wie BÖSE!). hier trifft eine, auch durch inzucht, minderbemittelte rasse auf eine andere und bemerkt ihre zurückgebliebenheit (schule,beruf,etc). schwer zu vereinbaren mit dem nahöstlichen „stolz“ und der „ehre“.
    was folgt ist neid, hass und ein minderwertigkeitskomplex (deswegen sind araber/türken so schnell beleidigt) und ein rückzug in eine abstruse ideologie die sie als herrenmenschen und als überlegen darstellt und eine entschuldigung für ihre gewalttaten bietet. der krieg ist vorprogrammiert.
    hört sich alles sehr böse und rassistisch an, ist aber die wahrheit. fakt ist, die wahrheit ist PI.

  88. Das hat schon seine berechtigten Gründe, warum in den USA Schwarze von Polizisten erschossen werden. Dieser Neger ist ein Beispiel von Tausenden, warum die Polizei gegenüber Negern von der Schusswaffe Gebrauch machen müssen.

  89. Was diesen Islam und seine Anhänger so unheimlich macht, ist die Tatsache, daß ein
    jahrenlang unauffälliger Moslem plötzlich einen Kick im Hirn bekommt und loslegt, ganz im Sinne
    der Mordgebrauchsanweisung „KORAN“.

    Deswegen: Moslems jedweder Coleur raus aus unserem Land!

Comments are closed.