frontex_einreisenIm laufenden Jahr hat Frontex bereits 140.000 irreguläre Grenzübertritte festgestellt. Im Vergleich zum Dezember hat die Zahl laut Leggeri zwar um rund 40 Prozent abgenommen. Vergleiche man jedoch die Zahlen von Anfang 2016 mit denen vom Beginn des vergangenen Jahres ergebe sich eine Steigerung um 600 Prozent, sagt Leggeri. Mit 82.000 seien die meisten Übertritte in Griechenland gezählt worden, 6000 waren es in Italien.

[…} Der Frontex-Chef verweist auf die mangelnde Umsetzung der völkerrechtlichen Abkommen: „Nach EU-Recht müssten die nicht schutzbedürftigen Migranten wieder zurück in die Türkei oder ihr Herkunftsland gebracht werden.“ Dies gelinge allerdings nur selten. Neben dem Rücknahmeabkommen zwischen der EU und der Türkei trat schon 2002 das griechisch-türkische Rücknahmeabkommen in Kraft, das aber bisher wenig bewirkt hat. Zwar stellt Athen jährlich Tausende Anträge auf Rückführungen, doch die Türkei nimmt die meisten Anträge nicht an. Doch selbst in den angenommenen Fällen führt dies fast nie zur Rückführung: Während Athen zwischen Januar und Oktober vergangenen Jahres 8727 Anträge stellte und die Türkei 2395 annahm, wurden nur acht Personen tatsächlich abgeschoben.

(Auszug aus einem Artikel von welt-online)


Zum Verhalten der Türkei, die einen Teil der „Flüchtlinge“ selbst mitproduziert hat, und diese nach Europa schickt, um die EU erpressen zu können, verweisen wir auf den Artikel von Wolfram Weiner über Erdogans Migrationswaffe.

Like
Beitrag teilen:
 

120 KOMMENTARE

  1. Unter dem Motto „Rapefugees and Terrorits welcome“ rüstet die Polizei auf

    .

    „Neue Ausrüstung für Polizei

    Eine Maschinenpistole für jeden Streifenwagen

    Um auf einen Terroranschlag wie etwa in Paris besser vorbereitet zu sein, stellt die Polizei in Niedersachsen ihr Sicherheitskonzept um. Unter anderem werden alle Streifenwagen im Land mit schweren Schutzwesten für die Polizisten und Maschinenpistolen ausgestattet.“

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Polizisten-in-Niedersachsen-erhalten-bessere-Schutzwesten

  2. Der Nachschub an Negern und Wüstenmenschen scheint unerschöpflich zu sein. Die Regierung rechnet bis 2020 mit 3,6 Millionen Illegalen in unserem Land.

    Roßige Zeiten warten auf uns….

  3. Bundesregierung: Prognose 3,6 Millionen bis 2020 – also 2016 – 2019 sind 900000 pro Jahr.

    Jetzt ist die Grenze zwischen Mazedonien und Griechenland dicht. Die Griechen haben monatelang die Flutlinge weitergereicht – jetzt klagen sie, sie sind überfordert.

    Merkel bleibt bei ihrer grenzdebilen Haltung.

  4. #1 Marie-Belen (25. Feb 2016 07:47)
    Korrektur:

    Unter dem Motto „Rapefugees and Terrorists welcome“ rüstet die Polizei auf

  5. Laut den Lückenmedien erwartet die ReGierung „nur“ 500.000 Fuckkräfte in 2016….

    Die zusätzlichen 1-2 Millionen Illegale die obendrauf mit hereinströmen, werden einfach weggelassen und vertuscht.

  6. Ich habe Angst, dass die Invasion meinen gesamten Besitz und meine Rente auffrisst und mich am Ende noch mein Leben kosten wird.

    Politiker, die ein Land so in die Vernichtung fuehren muessen weg. Wir und unsere Kinder sind verloren, wenn der Einmarsch von Versorgungsempfaengern nicht gestoppt wird.

  7. Heute morgen kam in den Radionachrichten die Meldung, wonach die Buntesregierung bis 2020 mit 3.6 Millionen „Flüchtlingen“ rechnet, das entspricht der Einwohnerzahl Berlins.

    Und diese „Flüchtlinge“ werden dauerhaft hier bleiben und unser Land dem Islam ausliefern!

  8. Ich bin mal gespannt wie sich die Frau Merkel äußern wird nachdem Österreich gefragt hat wie viele Flüchtlinge denn nun Täglich aufnehmen will? Jetzt kann sich unser Innenminister auch nicht mehr aufregen das Österreich einfach Menschen nach Deutschland schickt. Ja würde es nicht die FPÖ geben dann würde weiterhin Einwandern lassen in Österreich.

  9. Man kann mit den Zahlen spielen, wie man will.

    Die vorhandenen und geltenden Gesetze, einschliesslich Grundgesetz, sollen offensichtlich wohl noch bis mindestens 2020 gebrochen werden:

    Genfer Flüchtlingskonvention.
    1.Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.
    2.es muss sich um eine staatliche Verfolgung handeln
    3.es muss sich um eine Verfolgung im Heimatland handeln.
    4.Dies mus der Flüchtling nachweisen,wirft er seine Papiere weg hat er kein Asylrecht.
    5.Asylsuchende müssen die staatlichen Gesetzte einhalten sonst haben sie kein Asylrecht.
    6.
    Artikel 32
    Nur die Flüchtlinge haben ein Aufenthaltsrecht die sich erlaubterweise auf halten in dem Staat
    7. Selbst diese können ausgewiesen werden wenn sie eine Gefahr für die Sicherheit darstellen.

    Es gibt also keine „Flüchtlingsproblematik“.

    Den Frontex-Schiffen sollte es doch möglich sein, die kleinen Boote der illegalen Eindringline am Eindringen in EU-Hoheitsgewässer zu verhindern, ohne jemanden an Board zu nehmen.

    Damit gäbe es auch keine Rücknahmeprobleme.

    Das Festland von Griechenland kann auch ganz einfach entlastet werden: Man braucht nur den kostenlosen Fährverkehr von den Inseln einstellen.

    Es gibt so viele, ganz einfache und kostengünstige, Möglichkeiten. Da keine einzige davon genutzt wird, kann man nur davon ausgehen, das alle beteiligten Regierungen diese „Einwanderung“ ausdrücklich möchten.

    Bekommen die Politiker Provisionen von dem Milliardengewinnen der Asylindustrie?

  10. Dieser Irrsinn muss schleunigst gestoppt werden, zusätzlich müssen alle Asylbetrüger, Kriminelle und Sozialschmarotzer schnellstmöglich in Ihre angestammte Heimat zurückgeführt werden.

    Alles andere ist Wahnsinn und wird unsere Sozialsysteme und unseren Wohlstand ruinieren, zusätzlich werden wir unsere Heimat verlieren.

  11. Bombig gelaunt klettert der Neger an Bord. Auch die Stimmung im Negerlandungsboot ist, soweit man auf dem Bild erkennen kann, ausgezeichnet. Jubelmeldungen kommen auch von der Deutschen Schleusermarine. Aus dem Welt-Ticker:

    00:05 Bei ihrem Einsatz zur Rettung von Flüchtlingen und zur Bekämpfung von Schleusern im Mittelmeer hat die Bundeswehr vor der libyschen Küste weitere 128 Menschen aus Seenot gerettet. Etwa 80 Kilometer nordwestlich der libyschen Hauptstadt Tripolis habe die Korvette „Ludwigshafen am Rhein“ die Flüchtlinge aus einem seeuntauglichen Schlauchboot aufgenommen, teilten die Streitkräfte mit.

    Nach eigenen Angaben rettete die Bundeswehr im Mittelmeer seit Mai 2015 insgesamt 11.753 Menschen aus Seenot.

    Hier die Original-BW-Meldung:

    http://tinyurl.com/jt5nd2q

  12. Leute Ball flach halten 🙂 , die Wende ist erreicht … Die HurraMeldung am frühen Morgen „gestern kam nicht ein einziger ‚Flüchtling‘ über die Grenze von Griechenland“.

    Na also, geht doch (io)

  13. # 13 hydrochlorid

    „Die Asylindustrie“ von Udo Ulfkotte lesen.

    Daher ist doch bekannt, dass die Politkasper in den Aufsichtsräten oder als GF in der Asylindustrie sitzen (AWO, Caritas, Diakonie, DRK etc.).

  14. Dann darf 2016 siebenmal mehr auf dem Kölner Domplatz vergewaltigt werden als 2015!
    Bravo!
    Deutschland boomt! 🙂

  15. #3 Thilo S. (25. Feb 2016 07:48)
    Der Nachschub an Negern und Wüstenmenschen scheint unerschöpflich zu sein.

    das faszinierend-erschreckende ist, daß -anders als bei faktisch allen anderen Arten- der Mensch sich offenbart dort am stärksten vermehrt, wo die Lebensbedingungen und der Wohlstand am wenigsten entwickelt sind.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsentwicklung#/media/File:Population_growth_rate_2007-de.svg

    diese 3,6 Mio. in 4 jahren (sofern es dabei bleibt) sind das, was in den „produktionsstätten“ aka Herkunftsländern faktisch Monatlich nachgeboren wird.

    nicht zuletzt übrigens mit hilfe unserer gutmenschlichen entwicklungshilfe.

    Das kulleräugige dunkelhäutige Kind, daß via TV in letzter Zeit extrem oft zu sehen ist und 5 euro haben will, weil es sonst- angeblich- verhungert, steht in 10-15 Jahren dann als MUFL-Rapefugee-flüchtling vor der türschwelle.

    Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.

    Mehr als 1 meldung alle stunde ist zu schnell? OMG

  16. #12 Grenzedicht (25. Feb 2016 08:11)
    Großrazzia in Köln Kalk – Polizei geht gegen kriminelle Nordafrikaner vor
    ++++
    Pfui!
    Haben die SPD, die Grünen mit Claudia Roth und CDU mit der Kanzlerin das überhaupt genehmigt?

  17. #6 AL de Baran (25. Feb 2016 07:53)

    Laut den Lückenmedien erwartet die ReGierung „nur“ 500.000 Fuckkräfte in 2016….

    Das ist absolut richtig. 2016 endet das Jahr bereits im April.
    Passt doch.

  18. Merkel zeigt der Türkei und der EU endlich wo der Hammer hängt.
    Blow Jobs bei Erdogan und Orban werden zur Normalität!

  19. #1 Marie-Belen (25. Feb 2016 07:47)
    Unter dem Motto „Rapefugees and Terrorits welcome“ rüstet die Polizei auf

    und die EU dank ihrer willfährigen Umvolker hierzulande rüstet UNS private dafür AB, damit beim nächsten „rape-silvester“ oder diversen „unfreiwilligen wertvermögenumverteilungen“ der dumme michel und seine europäischen Nachbarn sich nicht wehren können…

    9 Überlegungen der EU Kommission im Überblick:
    – Halbautomaten sollen stark beschränkt oder verboten werden (Lang- und Kurzwaffen)
    – Magazine und auch andere Zubehörteile sollen zu “wesentliche Teile einer Schusswaffe” werden und damit erwerbsscheinpflichtig
    – Magazine sollen in der Kapazität beschränkt werden (ohne konkrete Angabe)
    – Munitionsmengen (Erwerb/Besitz/Lagerung) sollen reglementiert werden
    – Der Handel im Internet soll für Waffen und Munition beschränkt bzw. verboten werden
    – Deko-/Salutwaffen sollen möglichst gänzlich verschwinden
    – Softair und Luftdruckwaffen sollten stärker reglementiert werden
    – Langfristig sollen alle legal registrierten Waffen biometrisch gesichert sein
    – Zentrale Lagerung wird gegenüber der Lagerung in der Privatwohnung präferiert

    auch:

    http://www.dsb.de/infothek/recht/waffenrecht/aktuelles/meldung/6194-Bundesrat-nimmt-EU-Vorschlag-zur-Kenntnis/

    Die werden das fast 1 zu 1 umsetzen, wartet nur nicht zu lange ab.

    Pfefferspray und Schreckschusswaffen sind denen auch ein Dorn im Auge und in 10 jahren ist für den durchschnittseuropäer nur noch die Dachlatte und eine Wasserpistole mit weniger als 0,1 Liter inhalt legal, wenn die so weitermachen.

  20. Die DWN schreiben von 3,6 Millionen Siedlern bis 2020.

    Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/25/regierung-erwartet-36-millionen-fluechtlinge-bis-2020/

    Das staatsnahe T-Onleid schreibt von 2,5 Millionen Siedler bis 2020.

    Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77079374/regierung-erwartet-2-5-millionen-fluechtlinge-bis-2020.html

    Beides wären Schätzungen der Bundesregierung!

    Ich bin mir sicher, dass die DWN die Wahrheit schreiben, aber die Zahl dennoch hoffnungslos „verschätzt“ wurde.

    ———–

    Mein Respekt gilt dem jungen Ösi-Außenminister, der die „Endlösung der Siedlerfrage“ für das unfähige Deutschland gerade klärt. Das Merkel-Regime ist zu blöd dazu. Mittlerweile wird diese unfähige Frau schon von den eigenen Leuten ausgeladen:

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_77077732/angela-merkel-beim-wahlkampf-in-baden-wuerttemberg-unerwuenscht.html

    ——

    Bonuslink:

    Kretzschmann wird in BW in Wahlkampfarena ausgebuht und ausgelacht. Köstlich! Lesen! Der Morgen ist gerettet!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152619483/Kretschmann-wird-bei-Elefantenrunde-ausgebuht.html

  21. Ich kann diese ….. nicht mehr sehen, wir arbeiten und muehen uns ab und kommen einfach und werden von unseren Geldern ernaehrt und gefuettert, gekleidet und gehaetschelt.
    Vergewaltigen unsere Frauen und Kinder und die Medien haben den Auftrag es vor uns Geldgebern zu vertuschen!

    Wir sind nicht hier um unnuetze und aus Langeweile gezeugte Kinder und Maenner zu ernaehren, wir arbeiten fuer das Wohl unserer eigenen Nation und nicht fuer Neger und Araber.

  22. Was für Heteros tindr oder parship, ist für Schwule gayromeo.

    In Letztgenanntem wurden westliche Mitglieder seit etlichen Jahren angesprochen, angebaggert, daß die Schwarte nur so krachte. Aus Internetcafés in Ghana, Senegal, Guinea wurden „Liebesgrüße“ versendet; jedem denkenden Menschen müßte klar gewesen sein, wie die Stimmung in Afrika ist.

    „Erfolgreich“ waren nur die Wenigsten; so ist es nicht verwunderlich, daß man sich auf den Weg macht, wenn nan das bessere Leben nicht einfach so bekommt.

    Ich glaube durchaus, daß viele junge Homos vor diesen Uga-Uga-Steinzeitgesellschaften fliehen. Was deren Integrierbarkeit angeht, bin ich äußerst skeptisch: es wird um das Stellen von Ansprüchen gehen, nach dem Motto:“So, jetzt bin ich hier, also tut mal für mich!“, wie das in afrikanischen Kulturkreisen üblich ist. Da stinkt Besuch zwar auch nach drei Tagen wie bei uns wie Fisch, aber man bleibt und richtet sich beim Besuchten ein.

    Deswegen ist es umso notwendiger, rigoros abzuschieben, wer ohne Paiere kommt (denn das Handy verliert man ja auch eher nicht) und sich hier nicht benehmen kann/will.

    Und Drittens gehört die ganze Entwicklungshilfe RIGOROS auf den Prüfstand gestellt und bei denen gestrichen, die ihre Bürger_innen nicht wieder zurücknehmen. Und es sollte auch hinterfragt werden, inwieweit Entwicklungshilfe hilft, und vor allem WEM sie hilft. (Außer der Bürokratie in deren Organisationen)

    Des Weiteren sollte auch mal gefragt werden, wieso China in der Lage war, sein Überbevölkerungsproblem in den Griff zu bekommen, aber vor allem islamische Länder nicht.

  23. Zu diesem „Regierung rechnet mit 3,6 Millionen Flüchtilanten bis 2020″: Muhahahaha. Wen wollen die denn jetzt schon wieder veräpfeln? Diese Horden sind bereits 2017 hier. Und wenn es heißt „Regierung rechnet“, ist das IMMER ein Oxymoron, das einen Lachanfall hervorrufen sollte.

  24. @ #16 Babieca (25. Feb 2016 08:13)
    Bombig gelaunt klettert der Neger an Bord… Jubelmeldungen kommen auch von der Deutschen Schleusermarine. Aus dem Welt-Ticker:

    00:05 Bei ihrem Einsatz zur Rettung von Flüchtlingen und zur Bekämpfung von Schleusern im Mittelmeer hat die Bundeswehr vor der libyschen Küste weitere 128 Menschen aus Seenot gerettet. Etwa 80 Kilometer nordwestlich der libyschen Hauptstadt Tripolis habe die Korvette „Ludwigshafen am Rhein“ die Flüchtlinge aus einem seeuntauglichen Schlauchboot aufgenommen, teilten die Streitkräfte mit.

    Nach eigenen Angaben rettete die Bundeswehr im Mittelmeer seit Mai 2015 insgesamt 11.753 Menschen aus Seenot.
    ———————–
    Schon wieder Verdummung und Manipulation.

    Genfer Flüchtlingskonvention.
    1.Krieg oder Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Grund.
    2.es muss sich um eine staatliche Verfolgung handeln
    3.es muss sich um eine Verfolgung im Heimatland handeln.
    4.Dies mus der Flüchtling nachweisen,wirft er seine Papiere weg hat er kein Asylrecht.
    5.Asylsuchende müssen die staatlichen Gesetzte einhalten sonst haben sie kein Asylrecht.

    Es sind somit KEINE Flüchtlinge.

    Mit der Aufnahme der Menschen aus den Booten auf die Militärkorvette wurden die Schleuser NICHT bekämpft, sie wurden bei ihrer Zielverfolgung (die Leute nach Europa bringen) eben genau dadurch unterstützt.

    Was hat die deutsche Bundeswehr vor der Küste Lybiens zu suchen? Gibt es dort eine deutsche Grenze zum Schützen?

    Die Menschen waren außerdem nicht in Seenot. Das Wasser war ruhig und das Boot hat sich die 80 km von der Küste ohne Probleme gehalten. Sie hätten also ganz leicht wieder zur Küste zurückfahren können.

    Ebenso haben sich diese Leute eben ohne passende Ausrüstung, Seepatente und angepasstes Boot, freiwillig und absichtlich in diese Lage gebracht. Schon von daher kann es eben KEINE Seenot sein. Eher moralische Erpressung.

    Auch handelt es sich nicht um „Rettung“. Es ist ein frühzeitiges „Einsammeln“ und kostenloses Weitertransportieren bis nach Europa.

    Solange diese Vorgehensweise beibehalten wird, werden laufend Menschen dort in Boote steigen und auf den Weitertransport nach Europa warten.

    Australien hat vorgemacht, wie es wirkungsvoll und nachhaltig funktioniert.

  25. @ #21 ruhrpott5555 (25. Feb 2016 08:14)
    # 13 hydrochlorid

    „Die Asylindustrie“ von Udo Ulfkotte lesen.
    ——–

    ist schon lange gelesen…

  26. #10 Eurabier (25. Feb 2016 08:07) und andere:

    … die Buntesregierung bis 2020 mit 3.6 Millionen „Flüchtlingen“ rechnet …

    Also wenn die Regierung offiziell mit 3.6 Mio rechnet, werdens wohl 5 oder 6 Mio. Und der Familiennachzug ist da noch gar nicht berücksichtigt. Rechnet man noch vorsichtig mit 4 Angehörigen pro „Flüchtling“, sind wir bei 25 – 30 Mio.

    Im letzten Jahr gabs mal einen guten Artikel im Focus von einem Migrationsforscher. Und der sagte, die Ursache für den Flüchtlingsstrom aus (Nord-)Afrika sei nicht die angebliche Armut und Verfolgung, sondern der dortige wirtschaftliche Aufschwung, angekurbelt durch die Entwicklungshilfe. Erst jetzt könnten sich so viele Migranten die teure Reise überhaupt leisten und spekulieren wie Aktienhändler darauf, das eingesetzte Geld in Europa zu vervielfachen. Und in der Tat tun das auch viele, denn alleine 2014 wurden nach Angaben von Western Union (Bargeldtransferdienstleister) über 400 Milliarden Euro von Migranten aus Europa an ihre Angehörigen überwiesen.

    Die Migrationsmaschine läuft also heiß wie die Börse. Je mehr Geld und Entwicklungshilfe man in dieses System steckt, umso mehr Migranten werden kommen in der Hoffnung, noch mehr zu bekommen. Und laut des Forschers wird die nächste große Welle aus Westafrika und südlich der Sahara kommen und noch gewaltiger sein, als die von 2015.

  27. Also das mit den 3,6 Mio wird ja nicht passieren. Zwar wird sich nach dem 13. März politisch zunächst auch nichts ändern, aber die öffentliche Ordnung und der Wohnungsmarkt werden ja dieses Jahr bereits zusammenbrechen.
    Und dann wird es Unruhen und kriegsähnliche Zustände geben. Und die Bundeswehr wird nicht auf Deutsche schießen. Dann müßte das System eigentlich fallen. Aber es werden wohl schlimme Zeiten folgen.

  28. #42 hydrochlorid (25. Feb 2016 08:35)

    Ganz genau so isses; und trotzdem hat die Irre aus der Uckermack via Truppenuschi die Deutsche Marine dahinbefohlen. Also wieder mal ein Rechtsbruch, verbrämt mit „humanitärem“ Gedöns.

  29. HEUTE ABSTIMMUNG ÜBER ASYLPAKET II

    Bis 2020 3,6 Millionen Flüchtlinge in Deutschland

    Tsipras droht EU nach Wien-Gipfel mit Boykott

    Die Bundesregierung rechnet damit, dass bis 2020 rund 3,6 Millionen Flüchtlinge in Deutschland sein werden.

    Dabei handele es sich um Prognosen des Wirtschaftsministeriums, berichtete die „Süddeutsche Zeitung”. Die Vorhersage sei innerhalb der Regierung abgestimmt worden.

    Das Bundeswirtschaftsministerium bestätigte dem Blatt, dass es zur Projektion der wirtschaftlichen Entwicklung „intern eine rein technische Annahme für die Zuwanderung getroffen und innerhalb der Bundesregierung ressortabgestimmt” habe.

    http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/bis-2020-3-komma-6-millionen-in-deutschland-44694420.bild.html, Bild, 25.02.2016 – 07:33 Uhr

    Warum sollen wir die eigentlich alle integrieren? Und welche Integration wird sich da so vorgestellt?

    Dass aus Analphabeten dann gerade mal ihren Namen schreiben Könnende geworden sind, die komplett unverständlich deutsch radebrechen, die nur Bahnhof verstehen und auf Kleinkind-Niveau an der Hand durchs Leben geführt werden müssen?

    Und was ist nach 2020? Geht es dann munter so weiter, bis Deutschland komplett runtergewirtschaftet ist?

    Ey Leute, wo kommt diese Naivität bloß her? Wächst die auf Bäumen oder wie verblendet muss man sein?

  30. Da wird sich aber das MERKEL freuen !!!!!!!

    Habe gehört, dass p/anno bis 2020 500 Tausend Flutlinge nach Deutschland kommen.

    Macht in 4 (vier) Jahren also 3,6 Millionen :lol:.

    Auch rewchnen können die Dschurnalisten :mrgreen:

  31. @ #13 hydrochlorid (25. Feb 2016 08:11)
    „Den Frontex-Schiffen sollte es doch möglich“

    frontex hat weder eigene schiffe noch personal
    sondern besteht aus freiwillig gestelltem material und personal der eu mitgliedstaaten.

    der erfolg der einsaetze wird also begrenzt
    durch die mittel. aus kiel wurden zwei kleine
    polizeiboote fuer kuesteneinsatz gestellt…

    immer wird kolportiert, moderne satelliten
    könnten aus dem 400km orbit „zeitung lesen“.
    warum werden dann keine geostationaeren sats
    zur seeüberwachung eingesetzt, warum fliegen keine recon-drohnen wie heron oder globalhawk,
    warum nehmen alte landungsboote keine f-linge auf oder schleppen kleine marineeinheiten die schlepperbote nicht zurueck zum starthafen
    in nafriland ?

    es müssen nicht die wenigen einsatzbereiten reste der deutschen hochseeflotte sein, die
    illegale bei schoenstem wetter einsammeln und ins gelobte eu land verbringen.

  32. Heute morgen ntv oder n24, egal, Bilder aus Griechenland, Tränendrüsenbericht über „gestrandete“ Illegale aus Ganzweitwegistan.

    Moderator, Trauerstimme: „Hier in der Innenstadt von Athen haben zwei afghanische Familien im Freien übernachtet.“

    Kameraschwenk auf die beiden „Familien“: Jeweils ein kompletter Zug (1 Zug = 12 bis 60 Soldaten) finsterer, wehrfähiger Männer, dazu eine Handvoll kauerndes weibliches Zuchtvieh mit Kopftuch, ein paar Kleinkinder, dazu diverse ältere, ebenso finstere Männer.

    *Schauder*

  33. 3.6 Millionen bei 40 Millionen Wahlbrechtigten werden einen Großteil der AfD-Stimmen kompensieren.

    Aber wer erwirtschaftet dann die Steuern für die Versorgungsposten der im öffentlichen Dienst schmarotzenden linksgrünen Nichtsnutze?

  34. Nur nochmal zur Erinnerung: Bereits ehe das Merkel 2015 die letzte Reste der Deiche persönlich einriß und Deutschland fluten ließ, war das Islamproblem durch mörderische Millionen Türken, Libanesen und sonstige Araber in Deutschland nicht mehr beherrschbar. Clans, Gegengesellschaften, No-Go-Areas, komplettes Chaos an Schulen durch verrohte kleine Islammonster etc.pp.

    Und jetzt kommen weitere Millionen dieser asozialen Wüstlinge, und (fast) alles brabbelt nur noch „Hurra, wir werden sie integrieren!“

    GAGA.

  35. @ #19 Babieca (25. Feb 2016 08:13)
    „…128 Menschen aus Seenot gerettet. ..
    …aus einem seeuntauglichen Schlauchboot“

    die boote sind laut hersteller ueberfüllt, ja.
    aber sie gehen lange noch nicht unter.
    man achte auf das meist schoene wetter
    und den herrschenden seegang im bild
    whatta crap: seenot sieht anders aus.

    und in schlauchbooten werden rennen
    zb um england und irland gefahren.
    wenn dann nicht die motore ausfallen
    und der sprit viel und sauber ist, jemand nen kompass und die adac karte lesen kann:

    kein problem mit 100 schwarzen im überfüllten
    schlauch schwarz nach eu-land zu schippern.
    kranke christen werden ja eh auf see gelassen.

  36. orientalische Dämonen mit Tritt in die Testikel verjagt

    OT,-.….Meldung vom 23.02.2016 – 11:05 Uhr

    Schülerin tritt Angreifer in die Weichteile

    Ein Mädchen hat viel Mut bewiesen: Zwei Männer wollen die 15-Jährige am Montagabend in Brandenburg an der Havel angreifen – offenbar mit sexuellen Absichten. Doch die Schülerin wehrt sich heftig – und trat dorthin, wo es Männern besonders schmerzt

    Brandenburg/H. Eine 15 Jahre alte Schülerin hat am Montagabend in Brandenburg an der Havel zwei fremde Männer mit einem Tritt in die Weichteile in die Flucht geschlagen. Nach ihren Angaben bei der Polizei war sie gegen 19?Uhr in der Gutenbergstraße unterwegs, als sie zwei Fremde plötzlich auf Höhe der Hausnummer 38 festhielten und in einen Hauseingang zogen. Die Männer sollen der Schilderung der Schülerin zufolge so an ihr gezogen haben, als wollten sie ihr die Jacke ausziehen. Jedenfalls hatte sie dieses Gefühl. Zu unsittlichen Berührungen sei es aber nicht gekommen. Nach einem beherzten Tritt in die Genitalien eines Angreifers, ließen die Männer von ihr ab. Das Mädchen berichtete der Polizei, dass sie sich dadurch habe losreißen und flüchten können. Zur Motivation der Angreifer liegen nach Auskunft von Polizeisprecher Oliver Bergholz derzeit keine Erkenntnisse vor. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Sexualdeliktes. Die 15-Jährige hat die Tatverdächtigen beschrieben. Demnach sind beide 25 bis 35 Jahre alt und schlank. Sie sollen vom Typ her südländisch sein, sprachen gebrochen deutsch. Was sie sagten sei unklar. Die Schülerin verortet sie geografisch im türkisch-arabischen Raum. Einer der Angreifer war dunkel bekleidet und trug eine Kapuze, der andere hatte dunkle kurze Haare und einen Dreitagebart. Bei diesem Mann fiel der jungen Frau ein goldener Ring am Ringfinger auf. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat diese Tat beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Tatverdächtigen geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 0?33?81?/?56?00, oder in jede andere Polizeidienststelle entgegen. Hinweisformulare gibt es zudem im Internet unter: http://www.polizei.brandenburg.de. http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Schuelerin-tritt-Angreifer-in-die-Weichteile

  37. Auf Erdogans Migrationswaffe kann es eigentlich nur eine Antwort geben:

    Die Kurdenwaffe: gebt jedem Kurden eine Panzerfaust,
    gebt den Kurden Sprengstoff,
    erklärt ihnen wie man Sprengfallen ( IED (englisch improvised explosive device))
    baut, dann wird der Erdogan sehr schnell den Schwanz einziehen!

    Merkel hat die Trümpfe aus der Hand gegeben…

    Dabei liegen Erdogans Schwächen doch auf der Hand!

    Er will es doch nicht anders…

  38. OT

    #58 hoppsala (25. Feb 2016 09:08)

    Keine „Komische“, sondern ein „Komischer“: Pädathy ist schwul. Vielleicht hat er sich ja auch mit seinem Hund verlobt…

    ;))

  39. Und täglich wird von Staaten geltendes Gesetz gebrochen. Aber das Gesetz brechen darf man wenn man ein Gutmensch ist.

    #3 Shipa (25. Feb 2016 07:48)

    Nein, mache ich nicht mehr, seit PI-News Russenpropaganda und Verschwörungstheorien betreibt bzw. zulässt.
    Damit hat sich PI selber ins Bein geschossen und büsst meiner Meinung an Glaubwürdigkeit ein.
    Ich bin nicht anti-Russisch, aber viele Beiträge gehen definitiv zu weit…

  40. #58 hoppsala (25. Feb 2016 09:08)
    SEBASTIAN EDATHY HAT SICH VERLOBT, ….
    ++++
    Mit einem Regensburger Domspatz?

  41. Die EU hat ihren 3-Punkte-Plan bei den boatpeople natürlich nicht eingehalten. Nur der 1. wurde umgesetzt: Rettung der „Schiffbrüchigen“. Schon der 2. Punkt „Bekämpfung der Schlepper“ wird nur halbherzig bis gar nicht umgesetzt. Sie werden weiter über’s Meer kommen.

    Dabei gibt auch unblutige Abwehrmaßahmen auf See: L-RAD

    https://de.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device

    Gibt’s übrigens auch auf jedem Kreuzfahrtschiff für den Notfall einer Enterung.

    Mann muss endlich dieser ganze Schlepperwerbung entgegen wirken. Also: massiv Anzeigen und Videos in den Herkunftsländern schalten wie Australien’s „NO WAY“.

    Nur, die Schlepper haben ganz leichtes Spiel: bildungsferne Menschen, die an den Koran glauben, glauben auch, dass in Deutschland die Straßen aus Marmor gepflastert sind und jeder Deutsche eine Villa und einen 7er BMW hat.

  42. Die Invasoren können wohl kaum fassen,wie blöd ein Teil der Deutschen ist.
    Kaum auf deutschen Boden,verleihen die ihren Willen Nachdruck,ein anderes Domizil zu beziehen,in dem Brandanschläge vorgetäuscht werden.Während draussen fleißig gelöscht wird,stehen die hinter der Tür,schon mit gepackten Koffern.
    Für die Statistiken „rechtsextremer Gewaltaten“ machen sich solche Dreistigkeiten wohl sehr gut.
    http://www.aachener-zeitung.de/lokales/kreis-dueren/bewohner-legen-feuer-im-fluechtlingsheim-1.1284735

  43. Der Austausch des deutschen Volkes ist noch nicht abgeschlossen.
    Solange Merkel, Gabriel und der Rest der buntromantischen Clique an der Macht ist, wird sich nichts ändern.
    Seehofer bellt nur und beißt nicht.
    Wer immer noch darauf hofft, dass die Regierung einlenkt wird enttäuscht werden.
    Die einzige Partei, die stark genug ist, um etwas zu ändern, ist die AfD.
    Deshalb am Wahltag unbedingt wählen gehen und kein Kreuz bei Splitterparteien machen. Selbst wenn man nicht 100 Prozent mit der AfD einverstanden ist oder lieber ein komplett anderes System haben möchte.
    Kreuze bei Republikaner, NPD, Dritter Weg, die Mitte, PRO usw. sind vergeudete Stimmen, die nur dem Machterhalt des politischen Establishments nutzen.

  44. Und das sind nur die – häufig – Dschihadisten, meist Hidschraisten und eher wenige WirtschaftsEinwanderer und noch viel weniger echte Flüchtlinge welche Frontex im Zuständigkeitsgebiet von Frontex erfaßt hat. Da fehlen komplett alle die über die Grenzen im Norden Europas nach Europa „einsickern“…………

  45. @ #50 Babieca (25. Feb 2016 08:51)
    Heute morgen ntv oder n24, egal, Bilder aus Griechenland, Tränendrüsenbericht über „gestrandete“ Illegale aus Ganzweitwegistan.

    Moderator, Trauerstimme: „Hier in der Innenstadt von Athen haben zwei afghanische Familien im Freien übernachtet.“
    ——————-
    Schon wieder Verdummung und Manipulation.

    Die haben sich ohne Not und freiwillig auf die Reise von Afghanistan nach Griechenland begeben. Dabei haben sie rücksichtslos geltende Regeln zum Grenzübertritt vorsätzlich nicht eingehalten.

    Auch haben sie keinerlei Vorsorge getroffen, jeweils rechtzeitig eine Unterkunft zu mieten. Ebenso haben sie völlig rücksichtslos und verantwortungslos ihre unschuldigen Kinder mit in dieses „Abenteuer“ hineingezogen.

    Worüber lieber nicht berichtet wird:

    In ganz Deutschland müssen über eine halbe Millionen Menschen ständig im Freien übernachten, da sie keinerlei Wohnung oder sonstiges Obdach haben.

    Sie wären auch für Fernsehteams ganz leicht in jeder Stadt zu finden, man könnte sie auch ohne Dolmetscher interviewen.

    Es wird auch nicht darüber berichtet, das diese deutschen Obdachlosen keinerlei medizinische Versorgung erhalten.

    Solange auch nur ein einziger deutscher Obdachloser im Freien übernachten muss, ist aus humanitären Gründen kein einziger Eindringling aufzunehmen.

    Es ist nicht nachvollziehbar und absolut unverständlich, warum für Millionen illegal Eingedrungener praktisch in Echtzeit beheizte Container mit Catering aufgestellt werden können, während deutsche Obdachlose hungernd und frierend im Freien übernachten müssen.

  46. #50 Babieca (25. Feb 2016 08:51)

    Heute morgen ntv oder n24, egal, Bilder aus Griechenland, Tränendrüsenbericht über „gestrandete“ Illegale aus Ganzweitwegistan.

    ZDF heute hatte ein aussagekräftiges Interview mit einer angeblichen Afghanin in Athen.

    Wir wollen nach Deutschland. Wenn sie uns zurück schicken protestieren wir dagegen. Wir verbrennen uns oder wir sprengen uns in die Luft.

    https://twitter.com/OnlineMagazin/status/702543710626693120

    Ich besorg mir schon mal Popcorn.

  47. #67 hydrochlorid

    Genauso sehe ich das auch.
    Armut und Obdachlosigkeit ist eine Schande für unser Land.
    Nie wurde etwas dagegen unternommen,
    aber jetzt verschleudert die Regierung zig Milliarden
    für angebliche Flüchtlinge. Vollversorgung auf Kosten der arbeitenden Menschen Deutschlands und ein Schlag ins Gesicht der Obdachlosen und armen Deutschen.

  48. OT
    Freissler war ein Weisenknabe…
    Maas Justiz“stellt“ alles in den Schatten
    bei den Ersten Drei Urteilen zu Sylvester in Köln
    die Strafen hätten auch gegen Drei Schaufensterpuppen ausgesprochen werden können!
    „Hört Hört“
    Bei allen drei voll geständigen Angeklakten:
    die Identität nicht geklärt werden konnte da sie keine Ausweispapiere besitzen….!!!
    Von einem der Täter ist bekannt das er schon unter anderen Namen in Erscheinung getretten ist!!

    Es ist ja nicht so das passend zu den anstehenden Wahlen…

  49. OT

    aktuell bei phoenix:
    Katrin Göring-Eckart gerade total verkatert und mit kleinen Augen im Bundestag. Ist wohl spät geworden letzte Nacht in München auf dem Nockherberg.
    KGE setzt sich wieder mal für die Ankerkinder ein. Kein Familiennachzug könnte ja bedeuten weniger Invasoren in Deutschland, und das geht für die Grünen gar nicht.
    Es kann einem wirklich übel werden bei diesem verlogenen grünen Geschwafel.
    Ich frage mich, wer bezahlt eigentlich die Sause von KGE, ihrer Busenfreundin Antonia Hofreiter und Fatima Roth von Berlin nach München zum Starkbieranstich.
    Doch wohl nicht der Steuerzahler, der gerade im Bundestag mehrheitlich wieder einmal übel beschimpft wird.

  50. Gestern gab es in den Nachrichten wieder Bilder mit plärrenden Kindern, die am Zaun zu Mazedonien rüttelten.
    Wie nennt man das nochmal gleich???
    KINDER INSTRUMENTALISIEREN!
    Aber halt nur, wenn man rechts ist und gilt nicht für Grüne, Linke und Asyl-Erschleicher.

  51. #53 Religion_ist_ein_Gendefekt (25. Feb 2016 09:00)

    OT- oder vielleicht nicht bei den Zukunftsaussichten: Moslems beim Beten lassen sich nicht mal stören, wenn neben ihnen ein Mann stirbt:
    http://pamelageller.com/2016/02/video-muslim-brothers-keep-on-praying-while-elderly-man-falls-down-and-dies-at-mosque.html/

    Zitat Ende

    Die Vorstellungen des Qada und Qadr „Denkens“ im Islam, ursprünglich als Verstärkungsmassnahme zur kämpferischen Vervielfachung der Kräfte Richtung Surenzentrum der Sure 9 in Vers 111 (die für Allah kämpfen und kämpfend sterben), gedacht findet auch „ganz praktische“ Auswirkungen – wie diese obige – im islamischen Alltagsleben und hat auch eine „zivile Form“ der Benenung bekommen, das vielfach bekannte „Inschallah“, das unmilitante „Qada und Qadr“ … „Allah will es so“.

    Und genau so wird von Islamen als Mischung des in Mohammedinischer Nachfolge eingelagerten militärisch befehlsherausgebenden „Qada und Qadr“ mit seinen Wirkungen und dem nicht irdisch übermitteltem direkt von Allah kommenden „Inschallah“ wird auch der Krieg in Syrien gesehen ….. und demzufolge auch als Hidschra-„Einleitungsmassnahme“ was von Europäern als „Flüchtlingsstrom“ eingestuft ist.

    Teilauszug einer Übersetzungsvariante aus Sure 3, Vers 54

    „Allah ist der Listigste der Listenschmiede….“

    Einer der 99 den „Menschen“ bekanntgegebenen Namen Allahs ist „der Täuscher“.

    Einer der nicht „offenbarten“ Namen ist: Der seine Gläubigen die Frauen der Ungläubigen vergewaltigen macht.

  52. Der neueste Trend im TV ist runterspielen. Verbrechen von Zuwanderern wären oft erfunden. In Passau kam heute noch kein Abkassierer an. Kunststück, wenn Mazedonien die Grenze dicht hat.

  53. Die deutschen Unternehmer brauchen doch massenweise Billigarbeiter, damit sie teure Tarifarbeitsplätze einsparen können. Mit 9 Millionen Zuwanderern kann man 3 Millionen gutbezahlte Deutsche entsorgen. Kostenloses WLan und Gebetsteppiche sind bei der Ersparnis auch noch drin.
    Und Angie bekommt nach ihrem Aufenthalt in der Anstalt einen netten Aufsichtsratsposten und noch ein paar Milliönchen aufs Schweizer Nummernkonto…

  54. Wer lügt jetzt, in der NN behaupten die heute, dass wesentlich weniger AB ankommen, wie bisher. Gut, dieses Lügenbladl hat sich bisher noch nie durch besondere Wahrheitsliebe ausgezeichnet.
    Ausserdem dachte ich früher mal, wenigstens wurde das im Geschichtsunterricht in der Schule behauptet, dass die Griechen eine Seefahrernation wären. All diese AB kommen doch mit Booten. Man nehme eine Fähre, da packt man meinetwegen 1000 AB drauf und nimmt die Boote entweder in den Laderaum oder hängt die hinten an. Dann gehts so 200 km nach Südosten wo grade ausserhalb der 3Meilen Zone die Boote wieder ins Meer gelassen werden und die AB draufgesetzt.
    Mal sehen, ob die Türkei die dann tatsächlich daran hindert, an Land zu kommen.

    #9 AL de Baran; Letztes Jahr um diese Zeit warens doch wimnre bloss 200.000, geworden sinds zugegeben 1,8Mio, tatsächlich wohl eher 5. Also Faktor 25. Ergibt also zu erwartende 12,5Mio.

    #19 Babieca; Wenn jemand vor Libyen in Seenot ist, warum bringt man denjenigen dann nicht nach L. Ich kenn mich mit Seerecht nicht aus, aber von der Logik her, wär das doch naheliegend. Es wär mir neu, dass ein Schiffbrüchiger Ansprüche stellen kann, wohin er nach Rettung gebracht werden soll. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass irgendein tatsächlich Schiffbrüchiger wenn er untekühlt aus dem Wasser gezogen wird, unzufrieden drüber ist, dass er gerettet und zum Ursprungshafen zurückgebracht wird.

    #41 hoppsala; lol, 6Mio kriegen wir schon bis Mitte dieses Jahres, wenn nicht endlich die Grenzen zu gemacht werden. Irgendwann Mitte Januar stand in der Zeitung, dass in MRW nach wie vor 2000/Tag ankommen. Bei solchen Transporten verflüchtigen sich regelmässig 1/3 der Flüchtlinge, so dass die tatsächliche Anzahl 3000 ist. Mal der etwas über 20% Quote ergibt sich für Gesamtdeutschland 15.000/Tag * 60 Tage sinds
    bereits am Montag 900.000. Und sobalds wieder spürbar wärmer wird, werden sich diejenigen, die in Libyen hocken massiv auf den Weg machen. Ich hab was gelesen, dass das allein schon 4 Mio sind.

  55. #85 Frank Furt (25. Feb 2016 10:32) Your comment is awaiting moderation

    Ups, was hab ich denn Schlimmes geschrieben ?

  56. Wenn die Bundesregierung für die 5 Jahre von 2016-2020 einen Zustrom von Invasoren mit je 500.000 schätzt, so ist das reines Wunschdenken. Bekanntlich sind bereits im Januar 2016 rd. 100.000 gekommen, und zwar nur über die Balkanroute.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152619260/Regierung-erwartet-3-6-Millionen-Fluechtlinge-bis-2020.html

    Realistisch dürfte für 2016 eine Zahl von mind. 1,5 Mio sein, und auch das wieder mit folgendem Familiennachzug.

    Bei den MuFls wird zum Familiennachzug der Ankerkinder immer nur von den Eltern gesprochen. Dass die Eltern dann natürlich auch die Geschwister mitbringen (müssen) samt Tante, Onkel, Oma, Opa …
    das wird einfach unterschlagen.
    Bei jedem Ankerkind wird eine Großfamilie nachziehen, die die „Flucht“ des MuFl ja auch finanziert hat.

  57. Also ich denke im Inneren wird das hier bis zur Vernichtung dre Einheimischen (außer vielleicht der Armen Einheimischen) störungsfrei weiter laufen. Die werden sich permanent neue humane Aktionen einfallen lassen. Die Frage ist, ob das Ausland sich davon bedroht fühlen wird.

  58. Die großartigen Zukunftspläne und Entwürfe kann man sich im deutschen Rumpfstaat gegenwärtig wirklich sparen

    Es sei hier einmal mehr an die Worte unseres möglichen Erfinders Julius Cäsars erinnert, die dieser zu seinen Truppen und (wohl auch) seiner messerscharfen, blutjungen Mieze Kleopatra in Alexandria gesprochen hat: „An die Flucht sollte Niemand denken, nicht bloß jene nicht, welche den ersten Rang einnähmen, sondern nicht einmal die, welche um Nichts als die Erhaltung ihres Lebens besorgt wären. (…) Deshalb sollten sie nun nicht mehr an diesen Plan denken, sondern daran, wie man auf jede Weise Sieger werde.“ Umso viel weniger lohnt es sich, sich gegenwärtig im deutschen Rumpfstaat irgendwelche Gedanken um die zukünftige Staats- und Wirtschaftsverfassung zu machen. Immerhin spricht mittlerweile selbst die Lizenzpresse davon, daß sich mindestens 500 Millionen fremdländischer Eindringlinge von Afrika und dem Morgenland nach Europa aufmachen wollen. Sprich, die deutsche und die europäische Urbevölkerung dürften ähnlich harte Kämpfe zu bestehen haben wie unser Cäsar weiland in Alexandria!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  59. Für die Parteien der Linken, SPD und CDU habe ich einen Vorschlag. Organisiert am 1. Mai eine Menschenkette von Griechenland bis Passau, da haben es die Flüchtlinge leichter den Weg zu den Jasagern von Europa. Rote Fähnchen, Nelken und Willkommens Transparente werden mit Bestimmtheit von alle Gewerkschaften spendieren, hurra wir sind das Volk.
    Ich hoffe die anstehenden Wahlen werden dementsprechend ausfallen!

    Der Countdown läuft, wacht endlich auf Baden-Württemberger, Rheinland-Pfälzer und Sachsen-Anhaltiner ihr seid aufgefordert gegen diese amtierenden Kommunalpolitiker (Grüne/SPD) zu stimmen.

  60. Halb OT

    Schaut euch die Bilder an!

    Er wollte nur helfen: 15-Jähriger aus Köln von Jugendlichen in Bus verprügelt

    Ein 15-jähriger Junge aus Köln hat wahrlich Zivilcourage bewiesen: Nachdem vier Jugendliche ein junges Mädchen im Bus gegen 21 Uhr belästigt hatten, schritt er beherzt ein. Dadurch geriet er allerdings selbst in den Fokus der gewaltbereiten jungen Männer, die Augenzeugenberichten zufolge zwischen 14 und 17 Jahren gewesen sein sollen. Wie die Polizei Köln nun in einer öffentlichen Meldung mitteilte, haben die Jugendlichen ohne zu zögern auf den Oberkörper und
    ➡ Kopf des 15-Jährigen eingetreten, sodass dieser blutend zu Boden ging und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

    Die Tat fand im Bus in Richtung Longericher Straße statt und die Täter konnten an der Haltestelle “Am Bilderstöckchen” fliehen. Das Opfer teilte den Beamten nach der Tat mit, dass die jungen Männer offenbar aus Osteuropa stammen. Nun versucht die Polizei Köln, mithilfe der Überwachungskameras die Tatverdächtigen zu identifizieren. Bei einem 14-Jährigen der Gruppe sei ihnen das bereits gelungen.

    Wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist, scheint sich die brutale Tat bereits am 13. Oktober des vergangenen Jahres ereignet zu haben. Seither fahnden die Beamten nach den Flüchtigen. Die Polizei Köln hofft nun, auf Grundlage der Kamerabilder sachdienliche Hinweise zu der jugendlichen Gruppe zu erhalten. Wer Informationen zu den abgebildeten Personen, deren Aufenthaltsort oder gar zum Tathergang hat, möge sich bitte beim ermittelnden Kriminalkommissariat 46 melden.

  61. Zu wenig Schutz für Frauen in Flüchtlingsheimen?

    Der Landesfrauenrat fordert einen besseren Schutz von Frauen in Flüchtlingsunterkünften. Das Land müsse sein Konzept zum Schutz von Kindern und Frauen in den Erstaufnahmeeinrichtungen und Notunterkünften bald umsetzen.

    ———-
    Typisch , an den Schutz von deutschen Frauen und Kindern scheint dieser Landesfrauenrat nicht zu denken !

  62. Das Studentenwerk Münster tauscht die Klingelschilder am Studentenhein ‚Boeselburg‘ am Aasee aus. Der Vorname wird nicht mehr erwähnt. Es handele sich lt. WN v. 25.2 nicht um eine Maßnahme der Gewaltprävention.
    Es gibt also keinen Zusammenhang mit nichts. Bald kommen sicher Vorschläge zum kultursensiblen Outfit.

  63. Junge Männer so weit das Auge reicht stehen an den Grenzen bereit. Unsere indigen Burschen dieser Altersklasse müssten doch in Scharen NPD wählen nach meinem Verständnis!

  64. Ebenso haben sie völlig rücksichtslos und verantwortungslos ihre unschuldigen Kinder mit in dieses „Abenteuer“ hineingezogen.

    ————
    Ja und dann wird auf die Tränendrüsen gedrückt, aber das sind keine Eltern, sondern nur Erzeuger !

  65. @ #88 Frank Furt (25. Feb 2016 10:08)
    In Passau kam heute noch kein Abkassierer an. Kunststück, wenn Mazedonien die Grenze dicht hat.
    ———————
    Schon wieder Verdummung und Manipulation.

    Bei einer sperrangelweit offenen, unbewachten und unkontrollierten Grenze kann eine solche Aussage nicht getroffen werden.

    Fakt ist nur: Es gibt keine gesicherten Erkenntnisse darüber, ob und wenn ja wieviele über die Grenze gekommen sind.

    Jede Zahl ist denkbar, ohne wirksame Kontrolle aber nur Spekulation.

  66. Schaffen wir das?

    Wenn man bis 2020 von einer niedrigen Summe von Invasoren aus geht wie wird
    das dann finanziert?über

    KK steigt dann um wieviel?
    Auto und Benzinsteuer?
    Versicherungssteuer?
    Märchensteuer?

    Solange so viele Mitmachen und das noch freiwillig könnte das Wunder geschehen

  67. Sondermeldung!

    ist was für euch PI:

    Bischof von Kos

    Auslän. Reporter bezahlen Refugees um Ertrinkende zu spielen“!

    Foreign reporters pay refugees 20 euros to act as if they have drowned, said Bishop of Kos and Nisyros Nathanael.

    The unusual testimony was made during a radio interview on Alpha 98.9 on Wednesday. Bishop Nathanael said that, “I witnessed with my own eyes foreign television reporters paying people (refugees) 20 euros to play victims of drowning.”

    Bischof:
    »Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische Fernsehreporter Menschen (Refugees) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.«

    Na das ist ja mal ein Kronzeuge!

    http://greece.greekreporter.com/2016/02/17/kos-bishop-foreign-reporters-pay-refugees-to-play-victims-of-drowning/

  68. #109 Hans.Rosenthal

    „Das Foto ist perfekt gewählt, zeigt es doch die Rettung von Schiffbrüchigen aus schwerer See!
    Jedes „Ausbooten“ vor Helgoland ist gefährlicher für die Passagiere. “

    Das ist nicht einmal übertrieben! Ich habs selbst schon gemacht, es blieb zum ausbooten immer nur ein kurzes Zeitfenster, ansonsten musste man den nächsten Wellenberg abwarten. Vor Helgoland ist der Seegang eh wesentlich stärker als auf dem Photo.

    Dieses ganze Gequatsche von den armen Refugees die da angeblich aus Seenot gerettet werden müssen ist eine gigantische Medienlüge. Wir werden in Sachen Refugees belogen das sich die Balken biegen, siehe die Meldung vom Bischof #112 BePe. Und die echten Leichen die im Mittelmeer schwimmen halte ich mittlerweile für Christen die „MAN“ über Board geworfen hat.

    Und dass es sich in der Masse nicht um Flüchtlinge handelt, sondern um Asylbetrüger, brauche ich hier ja keinem zu erzählen.

    Auf dem Photo sind übrigens mal wieder nur Männer zu sehen.

  69. Es erinnert an das Eindringen der Europäer auf dem Amerikanischen Kontinent. Die Ureinwohner gaben sich irgendwann geschlagen da es einfach „zu viele“ waren. Genau das wird hier auch passieren. Westeuropa ist verloren. Verkauft eure Häuser und Kontaktiert Verwandte im Ausland. Nichts kann das mehr aufhalten.

  70. Köln-Deutz: 43-Jähriger überfallen
    „Am 23.2. haben derzeit noch unbekannte Täter einen Kölner überfallen. Als der 43-Jährige flüchten wollte, schlug ein Täter das Opfer brutal nieder. Gegen 20 Uhr ging der 43-Jährige über den Ottoplatz in Richtung der Rampe zur Hohenzollernbrücke. „Kurz vor der Brücke sprachen mich plötzlich 3 Männer an und fragten, was ich in meiner Jackentasche habe“, erklärte der Kölner den alarmierten Beamten später. Einer der Unbekannten hielt bedrohlich einen Teleskopschlagstock in der Hand. Als das Trio durch eine vorbeilaufende Joggerin abgelenkt wurde, nutzte der 43-Jährige die Situation u rannte in Richtung Deutzer Bf weg. Der mit dem Schlagstock Bewaffnete verfolgte den Geschädigten und schlug mit der Hiebwaffe brutal gegen ein Bein des Opfers. Danach ließ das Trio von dem Kölner ab u rannte ohne Beute in Richtung Hohenzollernbrücke weg. Die Räuber sind alle ca 20 Jahre alt u sprachen Hochdeutsch. Die als südländisch beschriebenen Männer sind etwa 1,80 m groß und haben kurze schwarze Haare. Zum Zeitpunkt der Tat waren sie alle dunkel gekleidet. Beim Wegrennen sprachen sie in einer fremden Sprache miteinander. Die Polizei sucht Zeugen,(…)“ http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3260202

    Rudolstadt: Offenes Feuer im Zimmer entfacht
    „Gegen 14.30 Uhr hatte die Brandmeldeanlage des Objektes in der Jenaischen Str ausgelöst. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten Bewohner der Unterkunft das Feuer offenbar bereits selbst gelöscht. Es wurde niemand verletzt, auch größere Schäden konnten nicht festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen steht ein 16- jähriger Bewohner des Hauses in Verdacht, in seinem Zimmer ein offenes Feuer auf dem Fußboden entfacht zu haben. Der offenbar verwirrte junge Mann wurde durch einen Arzt in eine Psychiatrie eingewiesen. Die Kripo ermittelt nun wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung.“ http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Feuer-auf-Fussboden-entfacht-Wieder-Brand-in-Gemeinschaftsunterkunft-Rudolstadt-1845563176

  71. Wiederau: Kreis schließt Zelt-Unterkunft
    „Das Flüchtlingslager in Wiederau soll geräumt werden. Laut Landrat Damm werden die dort lebenden knapp 60 Flüchtlinge in der Notunterkunft am Freitag nach Rossau verlegt. Der CDU-Politiker begründete das gestern mit „explodierenden Kosten“. Eine genaue Summe teilte das Landratsamt auf Anfrage nicht mit. Unbestätigten Informationen zufolge soll aber allein für Heizkosten ein fünfstelliger Euro-Betrag pro Monat auflaufen. Damm erklärte während eines Pressegesprächs lediglich, beheizte Zelte seien sehr kostenintensiv und sollten daher nur noch im Notfall genutzt werden. „Das ist eine wirtschaftliche Entscheidung, die Zelte bleiben aber.“ Bei den beiden Zelten, von denen eines unbewohnt ist, handelt es sich um die einzigen derartigen Notunterkünfte des Landkreises.(…)“ http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/ROCHLITZ/Kreis-schliesst-Wiederauer-Unterkunft-artikel9445754.php

    Bericht: 13% nicht in Unterkunft angekommen
    „Neue Zahlen zeigen, wie schwer es den deutschen Behörden fällt, Ordnung in die Registrierung u Verteilung von Flüchtlingen zu bekommen: In einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Linken räumt das Bundesinnenministerium laut „Süddeutscher Zeitung“ ein, dass rund 13 % der Menschen, die im vergangenen Jahr als Asylsuchende registriert wurden, nicht bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung angekommen sind. Insgesamt waren 2015 etwa 1,1 Mio Flüchtlinge erstmals im sogenannten Easy-System erfasst worden, somit geht es also um mehr als 130.000 Menschen, die sich nicht in der Unterkunft ankommen, die ihnen zugewiesen wurde. Als mögliche Gründe nennt das Ministerium u.a. Weiterreisen in andere Länder und das „Untertauchen in die Illegalität“.(…)“ http://www.all-in.de/nachrichten/deutschland_welt/politik/Bericht-13-Prozent-der-Fluechtlinge-nicht-in-geplanter-Unterkunft-angekommen;art15808,2205451

  72. @ #2/#7 Marie-Belen:

    In Hamburg hat die Polizei auf Geheiß ihrer politischen „Führung“ in den letzten Jahren MASSIV ABrüsten müssen:

    Nach der bereits erfolgten Vernichtung von jahrzehntelang eingelagerten Beständen an G1-Gewehren wurden in den letzten Jahren nun auch 800 (ACHTHUNDERT!!!) funktionsfähige MP5 von „HECKLER & KOCH“ VERSCHROTTET, anstatt sie für den Tag X wenigstens konserviert und inventurfreundlich in verplombten Kisten einzulagern.

    Über die Gründe könnte man jetzt ganz viel spekulieren…

  73. Im heute-journal gerade die tägliche Hetze gegen Pegida:

    Tatjana Festerling verbreitet „Kriegsrhetorik“!

    LOL

  74. #12 Hans_im_Glueck (25. Feb 2016 08:04)

    Ich habe Angst, dass die Invasion meinen gesamten Besitz und meine Rente auffrisst und mich am Ende noch mein Leben kosten wird.

    In den alten Bundesländern meinen die Leute, dass das Recht am Eigentum unantastbar ist.

    In der DDR war das anders. Meine Familie wohnte als Hausbesitzer mit 3 Generationen in einer 80m²-Wohnung, während das uns zugeteilte Ehepaar – der Mann SED-Mitglied – in unserem Haus in der gleichgroßen zweiten Wohnung residieren durfte. Unter dem Fliederstrauch vergraben, haben wir später einmal die Wehrmachtsuniform gefunden.
    Erst mit 30 Jahren, als die hinterbliebene Frau ins Altersheim ging, erhielt ich von der Gemeinde die Berechtigung, diese Wohnung zu beziehen. Obwohl meine Großmutter Hauseigentümerin war, konnte ich erst mit 30 Jahren bei meinen Eltern ausziehen und in die eigene Wohnung einziehen.
    Die Gehirnwindung, dass solche Zustände wieder eintreten könnten und dass man, wie in der Vergangenheit geschehen, aus seinem Haus verjagt oder sogar getötet werden könnte, ist bei den meisten nicht belegt. Hier herrscht naive, gefährliche Sorglosigkeit.
    Nur die älteren Ossis haben das noch auf dem Schirm und die wollen nicht mehr von anderen Faulen über ihr Haus und Hof bestimmen lassen, wo sie sich gerade erst fleißig aufgerappelt haben.

Comments are closed.