Der Vorsitzende der Partij van de Arbeid (PvdA) in Katwijk, Willem den Hertog, hat am späten Donnerstagmorgen getwittert, dass der PVV-Vorsitzende Geert Wilders an einer Herzattacke sterben möge. Nachdem daraufhin einige Aufregung entstand, sagte er, dass die Botschaft nicht veröffentlicht hätte werden sollen und löschte seine Aussage.

Die Twitter-Botschaft von Hertog war eine Erwiderung auf die Feststellung von Wilders, der gesagt hatte, dass im Fall eines Attentats auf ihn, die PvdA Blut an ihren Händen haben werde. „Ich hoffe, dass die Kugel nicht kommen wird, aber wenn diese Kugel von der Linken kommen sollte, dann werden die Niederlande wissen, dass die Buchstaben der PvdA auf der Seite der Kugel eingraviert sind.” Wilders äußerte dies als Erwiderung auf die Beschuldigung des Vorsitzenden der PvdA, Hans Spekman, der ihn als eine Gefahr für die Demokratie bezeichnet hatte.

Der Tweet von Hertog lautete: “Wir alle hoffen, dass Wilders an einer Herzattacke im Bett stirbt“, gefolgt von: „Aber wenn eine Kugel auf dem Weg ist, dann ist sie groß genug für die Gravur ‚Von dem dankbaren holländischen Volk‘.“ Er schloss mit den Worten: „Wie viele PVVer ritzen jetzt ‚PvdA‘ auf ihre Kugeln?“

Wie zu erwarten war die Folge des Tweets ein Sturm verärgerter Reaktionen und erneuter Twitter-Erwiderungen. So entschied sich Hertog, seine Aussagen zurückzuziehen. „Es gibt Unruhe wegen der Tweets, die ich über Wilders veröffentlicht habe. Angesichts der Reaktionen merke ich, dass ich diese Tweets nicht hätte senden sollen.“

Wilders sagte gegenüber dem niederländischen Radiosender BNR, dass die PvdA versucht, ihn zu dämonisieren, genauso wie sie dies bei Pim Fortuyn, der 2002 von einem Linken ermordet wurde, getan hat. „Die Behauptung, dass ich eine Bedrohung für die Demokratie darstelle, ist nicht nur sehr falsch, sondern zeigt auch, dass die PvdA nichts aus der Geschichte gelernt hat. Wir sahen bei Melktert und Pim Fortuyn, wohin das Dämonisieren führt“, sagte Wilders dem Radiosender.

Interview mit Wilders zum Thema (auf niederländisch):

(Übersetzung: Renate S.)

Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. Auch für die Niederlande war die Trennung vom deutschen Staat verderblich

    Ähnlich wie für die Schweiz so war es auch für die Niederlande höchst verderblich sich vom deutschen Staatsverband zu lösen, denn dies entzog ihnen den Beistand der übrigen deutschen Länder im Ringen gegen das übermächtige Frankreich. Zwar stählte der 80jährige Freiheitskampf gegen die Spanier die Niederlande derart, daß sie später den Heeren und Feldherren Ludwigs XIV. widerstehen konnten, aber auf lange Sicht gerieten die Niederlande mehr und mehr in die Defensive und erlitten schon gegen Ludwig XV. schwere Niederlagen. Von den welschen Revolutionsherren ließen sich dann die Niederlande widerstandslos knechten und von Bonaparte zuerst einen seiner Brüder als König aufzwingen und dann in den welschen Staat einverleiben. Und dieses Mal hätten sich die Niederländer nicht selbst befreien können und verdanken ihre erneute Unabhängigkeit allein der Schlacht von Leipzig. Nach dem Sechsjährigen Krieg wurden die Niederlande den VSA untertan und siechen elend unter deren Herrschaft dahin.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß Euro zerstört werden muß!

  2. Geert Wilders ist einer der größten und mutigsten Freiheitskämpfer Europas.
    Die Geschichte wird das einst zu würdigen wissen. Diese linken Verbrecher kann man nur bemitleiden.
    Aber Wilders und Cor wirken schon. Sie lassen ihrer Masken immer mehr fallen und somit wird für immer mehr Menschen sichtbar, was sich darunter befindet.
    Dies kann man auch hierzulande beobachten. Die Stegners und Gabriels, wie sich sich hilflos winden und sich dabei immer mehr selbst demaskieren.
    Ich wünschte, wir hätten auch nur annähernd einen Mann vom Formate eines Geert Wilders!

  3. Die Linken haben keine Argumente. Deswegen bleibt ihnen nur das Hetzen. Schlimm, was in Europa los ist.

  4. So kennt man das linke Gesox seit eh und jeh, kein Anstand und keine Manieren, leben auf Kosten anderer.

  5. Auf dem Bild sieht man übrigens recht gut, daß Wilders ein Blue Boy ist d.h. niederländisch-indonesischer Abstammung.

  6. #1 Volker Spielmann
    In wie fern war es für die Schweiz verderblich sich vom Deutschen Reich abzukapseln?

    Dem den Hertog kann ich nur sagen:
    Ich wünsche mir jeden Tag, dass alle Linken nicht mehr aufstehen.

  7. Ich wünsche Willem den Hertog ein langes Leben in einer Gefängniszelle gemeinsam mit 5 notgeilen Negern!

  8. Die haben es gut die Niederländer,
    die haben rechte und linke im Parlament… und die bekriegen sich wie sich das gehört.
    Bei uns sind alle uni-sono links-grün gleichgeschaltet. Zum Auswandern trauriger einheitsbrei.

  9. Ich kann das sogar verstehen,weil,wenn alle die,die auf meiner imaginären Liste stehen,morgen alle,freiwillig, tot umfallen würden,wären ganze Berliner Landstriche,vor allem rund um den Reichstag,gerade zu entvölkert…

  10. Die Regierungsparteien in den NL schicken doch ihre Agents Provocateur auf Pegida-Demos (gestern in Enschede). Die zeigen dort den Hitler-Gruß und die Pegida-Verantwortlichen werden verhaftet (Facebook Pegida Nederland).

    So ähnlich wie die Köln-Demo am 09.01.2016 nur ohne die Verhaftungen.

    1933 ist wieder da. Leider.

  11. OT, Fall Selin Gören

    Ich habe das, wie viele andere hier auch, für ein Fake gehalten, da einfach zu krank, aber die Geschichte der Sprecherin der Linksjugend Selin Gören scheint tatsächlich zu stimmen. http://www.mmnews.de/index.php/politik/65355-linkes-vergewaltigung-opfer-hetze

    Wurde von zwei oder drei (anscheinend schwer auseinanderzuhalten) Fachkräften vergewaltigt und hat sich dann via Facebook bei denen entschuldigt. Sie hat jetzt noch einen draufgesetzt indem sie linkenüblich behauptet sie wurde schon ihr ganzes Leben von deutschen Jungs und Männern angegrapscht, sexuell bedrängt, fertig gemacht und „sexistisch verfolgt“ (das mit dem Verfolgen hab ich schon als Kind nicht verstanden, ich kannte nur Verfolgungsjagd. Jetzt weiß ich ja, dass es nur ein Wort ist, um eine angebliche Diskriminierung oder eine sonstige unbotmäßige Behandlung zu suggerieren, die meistens nicht da ist). Liest sich, wie soll man sagen, strange. Eine unfassbare Aneinanderreihung grotesker Lügen, die wirklich für jeden, der sich das reinzieht, als solche erkennbar sind. Und überhaupt ist Deutschland so furchtbar rassistisch und auch sexistisch, dass sie ihr ganzes Leben nur unter deutschen Männern gelitten hat und jetzt bei der deutschen Polizei hat sie ganz furchtbare Angst, dass man ihr einerseits nicht glaubt (ihre von ihr selbst eingeräumten Lügen?!), andererseits, dass die Wahrheit (also über ihre Vergewaltigung) rassistisch missbraucht werden könnte. Alle anderen Frauen erfinden die Vergewaltigungen durch Fachkräfte übrigens nur, um rassistisch zu hetzen. Erfundene Vergewaltigungsvorwürfe gegenüber deutschen Männern hingegen sind selbstverständlich wahr. Vergewaltigen tun eigentlich nur Deutsche bzw Weiße, denke da an Andreas Türck, Kachelmann, Assange und die unzähligen anderen Falschbeschuldigungsopfer femifaschistischer Weiber, von denen man nichts hört, da nicht prominent.
    Immer wenn man denkt, es kann unmöglich noch kranker werden, kommt ein linkes, moslemisches Weib daher…

    Bitte PI, macht einen Artikel dazu, die Story ist einfach zu hart.

  12. Kann ihn verstehen, gegen Wilder zu argumentieren ist halt schwierig, deswegen hofft er auf seinen Tod.

  13. Links oder rechts – völlig wurscht!

    Jede Ideologie und/oder jedes politische Handeln und/oder jede öffentliche Äußerung die sich gegen das eigene Volk richtet, ist naturgemäß objektiv geisteskrank.

    Wenn man es mit Geisteskranken zu tun hat, die politische Verantwortung besitzen muss man sich die Frage stellen, wie man diese Leute von ihrer Verantwortung entbinden kann. Tut man dies nicht, lässt man seinen eigenen Untergang organisieren. So einfach (oder schwierig) ist das.

  14. #5 Cendrillon
    Dann ist der den Hertog ein Rassist. Er wünscht einem nicht 100%-Holländer den Tod. Alles Nazis diese Linken.

    Hier noch die dämliche linke Holländerin die unsere Kirchen-und Kuhglocken verbannen wollte. Die Bürger der Gemeinde haben ihr den CH-Pass verweigert. Anscheinend versucht die EU ihre linken Deppen bei uns einzuschleusen um uns zu unterwandern.
    http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Gemeinde-stellt-sich-gegen-Kuhglocken-Gegnerin-20350961

  15. Willem den Hertog erinnert mich an unsere eigenen linken Systemlinge:
    dumm, verlogen, arrogant, ignorant, ohne Argumente, feige, sich selbst überschätzend, NOCH scheinbar eine Mehrheit bildend, die sie faktisch nicht mehr haben, sobald Bürger anfangen nachzudenken.
    Ganz normale kleine, dreckige Faschisten eben.

    Solche Exemplare können Geert Wilders nicht ansatzweise das Wasser reichen. Weder charakterlich noch intellektuell. Und das wissen sie auch.

  16. Wie man Wahrheiten politisch korrekt zurechtbiegt. Sehr leicht lässt sich das am Beispiel „der Anschläge gegen Flüchtlingsunterkünfte belegen“. Natürlich sind solche Taten zu verurteile, egal wer der oder die Täter sind. Aber wie diese Taten von politischer Seite Instrumentalisiert werden ist sehr Zweifelhaft. Da wird sehr laut auf allen Kanälen losgejammert wie sehr sich die tatsächliche Anzahl der Taten vervielfacht hätte. Meistens mit dem Vorwurf von „rechtsradikal“ garniert noch bevor die Tat aufgeklärt und die Täter bekannt sind. Das sind aber nur die Teilwahrheiten. In allen Berichten wird nämlich geflissentlich verschwiegen dass im selben Zeitraum die Anzahl der so genannten „Flüchtlingsunterkünfte“ in einem viel größeren Ausmaß zugenommen hat. Wenn man nun diese — viel — höhere Anzahl dieser Einrichtungen in einen Kontext mit der Anzahl der Anschläge setzt, dann haben diese Taten prozentual zu den Einrichtungen abgenommen. Das sagt so aber keiner, denn dann kann man ja nicht mehr Geld für den Kampf gegen vermeintlich Rechte generieren. Und für linkspopulistische Hetze gegen Patrioten ist so eine Meldung auch nicht zu gebrauchen Aber wer hat schon von der Politik oder den Lügenmedien anderes als maximal Halbwahrheiten erwartet. Es wird immer wichtiger das aus den Meldungen herauszulesen was nicht gesagt wird.

  17. Wenn Politiker anfangen, anderen Politikern den Tod an den Hals zu wünschen, bedeutet dass für mich, dass wir auf gefährliche Zeiten zugehen. Wie 1933. Auch heute halten diejenigen sich natürlich für die Guten, ohne zu merken, wie weit sie schon vom Guten entfernt sind. Wünsche nach sterbenden Politikern sind ein sehr deutliches Alarmsignal!

  18. Und dabei ist ten Hertog noch nichtmal ein Yücel.

    Nebenbei eine Frage an die Freunde aus den Niederlanden:

    Hat der Präsident eurer „Partei der Arbeit“ in seinem Leben auch so wenig gearbeitet wie unsere Bonzen der sogenennten „Arbeiterparteien“?
    😉

  19. Junge Frau in ihrem Hausflur in DO-Nord beraubt

    Geschrieben von Silvia Rinke am 14. Februar 2016 in Polizei, Tagesthema

    Eine junge Frau ist heute Nacht in ihrem Hausflur in der Dortmunder Nordstadt angegriffen und beraubt worden. Die 27Jährige schloss gegen 3.40 Uhr die Tür des Mehrfamilienhauses an der Mallinckrodtstraße auf. Als sie den Hausflur betrat, hörte sie plötzlich, wie jemand verhinderte, dass die Tür hinter ihr ins Schloss fiel. Ein unbekannter Mann betrat hinter ihr das Haus und kam auf sie zu. Er drückte die 27-Jährige an die Wand und griff in ihre Handtasche. Die Frau versuchte, sich zu wehren, doch der Täter stieß sie mit Kraft auf die Treppen. Danach suchte er das Weite. Mit der Geldbörse der jungen Frau, die er ihr aus der Handtasche klaubte.

    Täterbeschreibung: ca. 180 bis 190 cm groß und 25 bis 30 Jahre alt, kurze schwarze Haare, südländisches Aussehen. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeanshose und einer dunklen Daunenjacke mit einem weißen Kapuzenpullover darunter. Zeugenhinweise bitte an den Kriminaldauerdienst in Dortmund unter Tel. 0231/132-7441.

    http://rundblick-unna.de/junge-frau-in-ihrem-hausflur-in-do-nord-beraubt/

  20. OT CDU beabsichtigt Spaltung der deutschen Gesellschaft

    Deutsche Geringverdiener haben kaum noch eine Chance eine bezahlbare Wohnung zu finden, nun will die CDU die prekär Beschäftigten weiter unter Druck setzen, indem der Mindeslohn für die „Flüchtlinge“ aufgehoben werden soll.

    Das heißt die Ausbeiterfirmen, Zeitarbeit und Co. können dann Ali und Mehmet zum Preis von einem Deutschen bekommen. Zwei zum Preis für einen sozusagen.

    http://web.de/magazine/politik/cdu-pocht-mindestlohn-ausnahme-fluechtlinge-31350552

    Die CDU macht sich damit also zum Helfershelfer der Asylindusrie.
    Neben den Immobilienbesitzern sollen nun auch skrupelloser Ausbeuterfirmen durch billige schwarzafrikanische und mohammeddanische Arbeiter verdienen.

    Skrupellos unmenschlich und von Geldgier getrieben sind die CDU und die SPD weil sie fest mit der Asylindustrie verwurzelt sind.
    Viele CDU und SPD Mitglieder sind selbst, oder haben in ihren Familien Immobilienbesitzer oder Landwirte, die darauf hoffen billige Neger auf den Gemüsefeldern schufften zu lassen.

    Die Grüne Umweltministerin Höfken in Rheinland Pfalz missbraucht ja jetzt schon das Freiwillige Ökologische Jahr dazu, um zu verhindern dass Abschiebungen durchgeführt werden können.Wahrscheinlich soll damit auch grünes Wählerklientel oder Parteigänger mit billigen Arbeitskräften bedient werden, z.B. Biobauern.

    http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article150627466/Fluechtlinge-absolvieren-freiwilliges-oekologisches-Jahr.html

  21. Ach ja, gibts in den Niederlanden keine Blogwarte, die bei Hasskommentaren das Prinzip „search and destroy“ zur Anwendung bringen, oder läuft das in der EU-Provinz NL genauso wie in der EU-Provinz D, dass Hasskommentare nur von Regimegegnern verfasst werden können, während Regimetreue prinzipiell die Guten sind?

  22. Die „Linken“ überschätzen überall ihren Beliebtheitsgrad und sorgen so zu weiteren Schwund.

    Dies ist allemal zuträglich für die Regimekritiker aller Länder.

  23. #21 nicht die mama
    Hat der Präsident eurer „Partei der Arbeit“ in seinem Leben auch so wenig gearbeitet wie unsere Bonzen der sogenennten „Arbeiterparteien“?

    Die Frage trifft es auf den Punkt. Linke verstecken sich ständig hinter moralischen Begriffen und Floskeln, wo sie ihre kriminellen Machenschaften ausleben.

    OT:
    Hier haben wir wieder einer dieser moralischen Instanzen die die ihre Finger von den Wahlzetteln nicht lassen konnte. Natürlich hatte das Gericht Nachsicht:

    http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/pirmasens-strafe-von-2400-euro-wegen-wahlfaelschung/

    Man möchte nicht wissen welche Strafe ein Afd-Wähler erwartet hätte.
    Da aber die Wahlfälscherin Sozialdemokratin (SPD) war und der heutige Justizminister in Rheinlandpfalz von der SPD (Gerhard Robbers)gestellt wird, bekommt man auf einmal ein ganz schlechtes Gefühl bei diesem Urteil.

  24. „…Beschuldigung des Vorsitzenden der PvdA, Hans Spekman, der ihn(Wilders) als eine Gefahr für die Demokratie* bezeichnet…“

    *Also die DDR trug „demokratisch“ sogar im Namen…

    Nicht wenige linke Islam-Missionare/-Lobbyisten behaupten Islam u. Demokratie seien miteinander vereinbar, z.B. der linksradikale Schiit Bahman Nirumand, seine Tochter Mariam u. deren Gatte Jörg Lau, Kandidat auf Liste Nürnberg 2.0, alle drei aus dem „TAZ“-Stall, heute u.a. für „Die Zeit“, „Phönix“ usw.

  25. #25 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (14. Feb 2016 16:13)

    Ist aber reine Theorie, das mit der Konkurrenz im Niedriglohnsektor durch Ausländer ist ein ganz alter Hut, das stimmt in dieser Form heute so nicht mehr. Wenn das Europäer wären, Spanier oder Griechen oder so, wäre die Situation ganz anders, mit diesen Leuten könnte man natürlich etwas anfangen. Aber die Fachkräfte, die uns jetzt seit einem Jahr beglücken, sind – nicht nur im übertragenen Sinn – zu dumm zum kacken. Die sind allesamt zu NIX zu gebrauchen, das will ich sehn, wo die irgendwas arbeiten. Ein typischer Fehler in der VWL, dass der menschliche Faktor zu wenig Berücksichtigung findet, kombiniert mit der modernen relativistischen „Alle-Menschen-sind-gleich-Attitüde“.

  26. Ja, wünschen kann man sich für andere viel.

    Ein Autounfall mit lebendigem Verbrennen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen für solche kleinen Arschlöcher wie diesen linken Sack.

  27. Und ich wünsche Geert Wilders das gleiche Schicksal wie das seines Landsmannes Johannes Heesters, Mijnheer den Hertog!

  28. #23 johann

    ine junge Frau ist heute Nacht in ihrem Hausflur in der Dortmunder Nordstadt angegriffen und beraubt worden. Die 27Jährige schloss gegen 3.40 Uhr die Tür des Mehrfamilienhauses an der Mallinckrodtstraße auf.

    In solchen Fällen (wie auch bezüglich Kölner Silvester) habe ich schon mehrfach die Erwiderung autochthoner deutscher Frauen gehört „was machen die um diese Uhrzeit auch draußen“ oder „dort“…
    Man könnte in die Tischplatte beißen! Genau diese Frauen fragen sich dann auch im Falle eines Falles, „was habe ich nur falsch gemacht?“

  29. tja kriegt der linke nicht was er will wird er wird er ein wildes tier

    herrmenschliches getue ! ICH LINKER STEH ÜBER DIR BASTA

  30. Die Geschichte der Linken verlief immer frei von Argumenten. Die sozialromantischen Utopien der sozialistischen Internationale wurden stets mit brachialer Gewalt den Menschen aufgedrückt: „Wir müssen die Völker zu ihrem Glück zwingen“ war schon seit Lenin die Parole. Mir hat mal ein SED-Betriebsdirektor unumwunden gesagt, für die „gute Sache“ dürfe man auch lügen. Schon zu DDRseligZeiten gab es dieses angewandte Gutmenschentum, das über Leichen der strahlenden Zukunft entgegenschreitet.

  31. Die PVDA ( holl. spd) Liegd bei der sonntagsfrage zum gluck total „“unten“‚.
    Die haben zusammen mit VVD (holl FDP) unser sozial und gesundheits systeem gegen die wand gefahren.

    Genau wie uberal, die reichen werden immer fetter und nach unten wirdt getreten.

    Partei von den asocialen und asylanten!

    Inzwischen lachen sich die drogenbaronnen (marrokaner) sich hier jeden tag krumm!

  32. „Die Heilige gegen die Rassisten“. „Ihr rettet die Falschen“: Oxford-Ökonom attackiert Merkels Flüchtlingskurs

    Junge Männer, die sich für Tausende Euro den Weg nach Europa erkaufen – und von Angela Merkel herzlich empfangen werden? Oxford-Ökonom Paul Collier kann das nicht begreifen: Diesen Menschen zu helfen, mache alles nur noch schlimmer. Sogar die Einheit der deutschen Gesellschaft sei in Gefahr.

    http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/die-heilige-gegen-die-rassisten-oxford-oekonom-attackiert-merkels-fluechtlingskurs-ihr-rettet-die-falschen_id_5283675.html

    🙂

  33. Hier wünscht sich einer zu studieren… und hat die ganze Sippschaft mit im Gefolge…

    http://www.krone.at/Oesterreich/24_Stunden_an_der_Grenze_in_Spielfeld-Lokalaugenschein-Story-495802

    Auszug:

    Afghane spricht kaum Englisch, will aber studieren
    Österreichs Kommunikation mit den Balkanstaaten hat funktioniert: Es sind kaum Iraner oder Nordafrikaner in der Reihe. „Es kommen praktisch nur noch Syrer, Iraker und Afghanen“, so ein Hauptmann. „Where do you come from?“, so meine erste Reporterfrage durch den Zaun. „Afghanistan!“ „And what was your job?“ „What did you work?“, will ich wissen. Keine Antwort. „What was your profession?“, versuche ich es noch einmal. Doch der 19-Jährige versteht mich nicht. Erst auf den Zuruf „Germany?“ reagiert er lächelnd: „Yes, Yes – study.“ Mehr ist aus dem einfältig dreinblickenden Burschen nicht herauszuholen. Er beherrscht also kaum Englisch und kein Deutsch, will aber in „Germany“ studieren. Freundlich grinsend schiebt er den Rollstuhl einer knapp 50-jährigen Frau, seiner Mutter, durch das Tor, auf dessen Spitze eine rot-weiß-rote Flagge verloren weht.
    Auch seine Eltern und seine beiden Brüder, von denen einer auch noch taub ist, können nur ein paar Brocken Englisch. „War! Bagdad! Germany“, wiederholen sie gebetsmühlenartig. Eine kriegsvertriebene Familie, fünf bedauernswerte Menschen, die heute ebenso wie 968 weitere Personen im Laufe des Tages per Bus ins Transitlager Braunau in Oberösterreich gebracht werden.

  34. Das braucht sie nicht zu hoffen, das passiert immer zwangsläufig. Auch hier sind alle die sich kritisch äußerten oder anfingen die Wahrheit zu sagen geschasst worden.
    „Die Wanne ist voll, mit dem Fallschirm in den Tot, mit dem Auto gegen den Baum und natürlich die üble Nachrede nach dem Tot nicht vergessen, Schwulensex, Kinderschändung…etc. womit man auch unliebsame Geister auch so schassen kann.

  35. Linke haben Vernichtungswünsche, nicht nur gegen einzelne Politiker, sondern gegen ganze Völker. Deshalb sind sie auch mit den Islamisten verbündet und bilden die Achse des Bösen.

  36. Ich wünsche dieser linken Pestbeule, dass dieser Faulpelz, der durch die Holländer gefüttert wird, einer derer ist, die als erstes am Baukran aufgehängt wird – bei vollem Bewusstsein, logischerweise.

  37. #40 Joppop
    Ich durfte mal vor etlichen Jahren in einem Café in der Nähe von Rotterdam neben einem niederländischen Meisje (ca. 16 J.) am Tisch sitzen. Wir unterhielten uns über eine Stunde recht angenehm. Sie hatte bereits damals eine Einstellung, die einer PI-Kommentatorin zur Ehre gereicht hätte! Also, nicht den Kopf hängen lassen!
    *Thumbs up*

  38. „Wie viele PVVer ritzen jetzt ‚PvdA‘ auf ihre Kugeln?“

    Erst provozieren und sich dann als Opfer darstellen, die Sozen und die Musel haben viel gemeinsam!

    Ich wünsche Willem den Hertog, dass bald der Tag kommt an dem er seinen Lebensunterhalt mit ehrlicher Arbeit bestreiten muss und das bis zum bitteren Ende (das dann hoffentlich möglichst lange auf sich warten lässt), weil Idioten wie er die Sozialsysteme ruiniert haben.

  39. Die Wahrheit eben: die linke brut ist inhuman. Ein jahr Geschichtsunterricht, bettdecken von bauernfeind – fürth und man fühlt sich bestätigt. Faschisten im 21. Jahrhundert.

  40. Die links/gruen/schwarzen Staenker und Bereiter der Islamisierung sitzen ueberall, sie sind europaweit im Establishment, was die Flutung mit Muslimen zu verantworten hat.

    Deshalb totaler Umsturz in Europa,

    komplette Abschaffung incl. Euro der EU,
    dafuer EG in Europa der Vaterlaender,

    Abloesung aller systemkonformen Regierungen, die im Ende alle der linken Idiologie der Frankfurter Schule anhaengen und zur Verantwortung gezogen werden muessen.

    Merkel und ihr Establishment muessen weg, damit Deutschland wieder Deutsch werden kann

  41. #52 darkness (14. Feb 2016 20:13)

    Willem den Hertog ist Anwalt (!), und ist nach diesem Skandal als Vorsitzende der PvdA in Katwijk zurückgetreten.

    #41 Tribalist (14. Feb 2016 17:54)

    Hertog auf deutsch = Herzog.

  42. Im März 2017 sind Whalen in den Niederlanden und (nicht nur) der PvdA (vergleichbar mit der SPD) sinkt der Popo auf Grundeis.
    Derzeit noch mit Regierungsbeteiligung und 38 Sitzen im Parlament blicken sie ängstlich auf dann noch 9 Sitze in der hinteren Oppositionsbank.
    29 Parlamentarier der PvdA verlieren ihren Job, ihre Billigflüge, ihre Dienstwagen und die Partei reichlich staatliche Zuwendungen. Da verliert der eine oder die andere schon mal die Nerven.

    So kann es gehen, wenn Sozialisten die Politik an der Bevölkerung vorbei gestalten. 😀
    –> Umfragewerte NL vom 14.02.2016

    Ähnlich dürfte es derzeit den deutschen Sozialisten(SPD/SED) und Kommunisten(Grüne) gehen, wenn man sich die Umfrageergebnisse zu Landtags- und Bundestagswahlen anschaut.

  43. Was soll man von Linken auch anders erwarten.
    Keine andere politische Ideologie ist so heuch-
    lerisch, verlogen und schädlich wie Sozialisten.
    Und wohin Sozialisten ein Volk führen, haben die
    Nazis gezeigt. Auch Sie waren Sozialisten näm-
    lich Nationalsozialisten!

    Aus diesem Grunde sind mir charaktervolle, ehr-
    liche und anständige Faschisten tausendmal lie-
    ber als dieses verlogene Linkspack!

  44. Der Morder von Pim Fortuyn lauft hier frei herum.
    Er halt sich nicht an die auflagen der (linksverseuchten) justiz, sagt auch im fernsehen „‚ich will nicht arbeiten“‚ und bekommt trotzdem sein geld vom staat.

    Und wer noch immer glaubt das er Pim alleine ermordet hat, kan nicht mehr geholfen werden.
    zbs , hat die Justiz NIE recherchiert woher Volkert die waffe her hatte.

    Noch mahl, die Niederlande ist ein schreckliches land geworden.!
    Aber nicht fur steuerhinterzieher und drogenbosse asylanten und aso s..!

  45. Zu: #60 Joppop (08:28) „Der Morder von Pim Fortuyn lauft hier frei herum.“

    Zu der Tat selbst ein guter Artikel im Telegraph***.

    Der Mörder van der Graaf vereinigte in sich einiges, was wie in der linken-, Veganer- und Islamunterstützer-Szene hier in D auch haben. Er kombinierte alle 3 Motive in seiner Tat.

    Das Opfer, ein bekennender Homosexueller, war einer der wenigen seiner Gruppe, der nicht die Augen verschloss vor der Gefahr die ihnen vor der Islamisierung her drohte.

    ***
    http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/netherlands/1425944/Fortuyn-killed-to-protect-Muslims.html

    A Left-wing activist confessed in court yesterday to Holland’s first political assassination in 400 years, claiming that he shot Pim Fortuyn to defend Dutch Muslims from persecution.

  46. #21 nicht die mama (14. Feb 2016 16:08)

    Und dabei ist ten Hertog noch nichtmal ein Yücel.

    Nebenbei eine Frage an die Freunde aus den Niederlanden:

    Hat der Präsident eurer „Partei der Arbeit“ in seinem Leben auch so wenig gearbeitet wie unsere Bonzen der sogenennten „Arbeiterparteien“?

    —-

    (Lach) Arbeiten ist en dreckiges Wort, sollte man nicht benutzen und kommt deswegen auch nicht vor in den Wörterbüchern der „Arbeiterparteien“ M.a.w.gearbeitet, so wie wir es kennen, hat noch keiner von denen in seinem/ihrem Leben. :D. Deswegen gibt es auch bei Austritt oder Abwahl Jahrenlang einen tollen Unterstützung, damt die nicht arbeiten gehen müssen oder bis sich eine andere „“ Arbeitstelle „“ gefunden hat wo die Herrschaften nur anwesend zu sein brauchen, nur Gespäche führen die nichts bringen und dabei geniessen van einer sehr guten Mahlzeit mit reichlich Alkoholischem. Und anschliessend im Rentenalter noch eine hervorragende Pension. So lässt es sich als Politiker richtig gut leben da in den Niederlanden.

  47. Wenn eine Kugel auf dem Weg wäre, das wünschen sich sicherlich auch hierzulande so manche gegenüber den etablierten Politnasen. Leider klappt das nicht so gut in Deutschland, es wird so selten versucht und wird nie zu Ende gebracht. Ist das das Schicksal der Deutschen? Nie etwas wirklich zu Ende zu bringen bzw. richtig gut zu machen?

    Auf jeden Fall sind das fromme Wünsche, es zeigt, wo der wirkliche Hass herkommt und wer ihn streut. Die Antifanten sind um einiges schlimmer als die „Rechten“.

Comments are closed.