hoecke_ascherDer AfD-Landesverband Sachsen-Anhalt führt heute Abend einen „politischen Aschermittwoch“ in Güsten (Salzlandkreis) durch, bei dem neben dem Landevorsitzenden André Poggenburg und Andreas Kalbitz (stellv. Landesvorsitzender der AfD Brandenburg) auch Björn Höcke reden wird. Die Veranstaltung wird über den Audio-Stream der AfD-Thüringen ab 19 Uhr live übertragen.

image_pdfimage_print

 

34 KOMMENTARE

  1. Bezüglich der AfD treibt mich nur eine Sorge. Das, bevor „der Bär erlegt ist“ kleinliche Flügel- und Personalkämpfe ausbrechen. Denkt immer daran: GEMEINSAM sind wir stark!

  2. Bei dem Sound kann man wirklich nichts verstehen.

    Das Übertragungsmikro scheint mitten im Saal zu stehen, anstatt das Signal direkt vom Mischpult der Saalanlage zu nehmen. Das gab’s auch bei LEGIDA.

  3. Die Alternative sollte es mit dem Aufklärer Voltaire halten

    „Ich missbillige, was du sagst, aber ich werde bis zum Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen.“ Soll der Aufklärer Voltaire einmal gesagt haben und die Alternative FÜR Deutschland wäre gut damit beraten ihm hierin zu folgen. Die Verteidigung der Meinungsfreiheit pflegt schließlich dem Volk zu gefallen, schon allein weil die hiesigen Parteiengecken ihm beim Gesichtsbuch das Maul – wegen sogenannter Hetze – stopfen lassen wollen. Ferner würde sich die Alternative dadurch viel unnötigen inneren Streit ersparen und könnte zudem der hiesigen Lizenzpresse, die im Volksmund auch liebevoll die Lügenpresse genannt wird, einen Esel bohren. Diese versucht nämlich immerzu diesem oder jenem Alternativen das Wort im Mund herumzudrehen und verlangt dann lautstark von den anderen Alternativen, daß sie sich von dem besagten Alternativen lossagen müssen, wenn sie nicht als rechtschaffen, äußerst rechtschaffen oder sogar das bösen R-Wortes für schuldig gelten wollten.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  4. Meine Herren und Damen gemeinsam gegen das

    Establishment.

    Stoff gibt es genug aus dem gebeutelten Deutschland

    Europa und der Welt. Ueberall wo Muslims sind, herrscht Krieg, Gewalt, Unterdrueckung gegen andersdenkende/glaeubige.

    Islam ist Friede ist auch so ein Luegenslogan, der die Realitaet auf dem Kopf stellt.

    Bitte den Humor nicht vergessen, gehoert dazu am Aschermittwoch!

  5. Machts gut, Ihr Claqueure, Statisten und Animateure hier auf PI!

    https://www.youtube.com/watch?v=57BlNiy_r7o

    „ZEIT ZU GEHEN…“

    Gute Reise Allerseits!

    PS:

    Besonderen Dank möchte ich Vielfaltspinsel und Nuada aussprechen:

    Das sind die Zeitgenossen, denen ich hiermit meinen Respekt zollen will.

  6. Bei uns irgendwo in der Ecke gabs nen Vortrag von dem Vizefuzzi des BAMPF oder wie das Dingens heisst. Ich hatte schon überlegt, da hin zu gehen, aber ich denke, das lief so wie gewohnt, dass man bestenfalls irgendwelche Lobreden ablassen darf, man aber bei kritischen Fragen gar nicht erst zugelassen wird. Zumindest bei ähnlichen Verunstaltungen kenn ichs so, dass man die Fragen schriftlich einreichen muss und die von irgendjemand verlesen werden, wenn sie denn überhaupt drankommen. So ähnlich wie beim Blaszwerg halt.

  7. @ #23 ALI BABA und die 4 Zecken (10. Feb 2016 22:37)

    Deswegen

    Machts gut, Ihr Claqueure, Statisten und Animateure hier auf PI!

    https://www.youtube.com/watch?v=57BlNiy_r7o

    „ZEIT ZU GEHEN…“

    Gute Reise Allerseits!

    Bin mir nämlich ziemlich sicher das die Mehrheit der User hier auf PI, incl. meiner Person, Claqueure, Statisten und Animateure sind.

  8. #25 Brutus40 (10. Feb 2016 22:56)

    Sind oder nicht sind, das ist hier die Frage!

    GELL???

  9. @ #26 ALI BABA und die 4 Zecken (10. Feb 2016 23:05)

    Sag mir, bin ich Claqueur, Statist und Animateur?

    Zumindest wäre angebracht zu erklären warum du „uns“ dafür hältst.

  10. #27 Brutus40 (10. Feb 2016 23:19)

    Definition Claqueur: https://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur

    Definition Statist: https://de.wikipedia.org/wiki/Statist

    Definition Animateur: https://de.wikipedia.org/wiki/Animateur

    Meine glasklare Antwort lautet:

    Die oben definierten „Darsteller“, sind wir Alle, die wir uns im ewigen Stuhlkreis eines Blogs aufhalten und uns bis zum Sankt Nimmerleinstag mitteilen.

    Dazu gehöre ich auch!

    Wem das sauer aufstösst, sollte eben sein Leben überdenken.

    Das hab` ich in meinem Fall getan und zudem für Gesprächsstoff gesorgt.

    Geh` mal in Dich und denk` drüber nach!

  11. @ #28 ALI BABA und die 4 Zecken (10. Feb 2016 23:52)

    Ich glaube wir sollten uns einfach Morgen weiter unterhalten.

    😉

  12. Geislingen (Kreis Göppingen): Bürgermeister erteilt Björn Höcke als Gast einer AfD-Veranstaltung Hausverbot

    Der Geislinger Oberbürgermeister Frank Dehmer hat nach Angaben des regionalen Fernsehsenders „Filstalwelle“ am Mittwochabend Abend Björn Höcke (AfD) kurzfristig Hausverbot als Einzelperson erteilt.

    Höcke, einer von zwei Sprechern der AfD in Thüringen und seit der Landtagswahl 2014 AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, wollte an einer am Donnerstag stattfindenden Veranstaltung der AfD im Kapellmühlsaal in Geislingen teilnehmen.

    „Zur Abwendung eines nachhaltigen Imageschadens für die Stadt Geislingen an der Steige, bei einem öffentlichen Auftritt von Herrn Höcke in einer unserer städtischen Einrichtungen sowie der zu erwartenden Störung des friedlichen Miteinanders und Zusammenlebens aller unser Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt, habe ich mich heute entschlossen, gegen Herrn Björn Höcke mit sofortiger Wirkung ein Hausverbot zu verhängen.“, wird Geislingens Oberbürgermeister Dehmer zitiert.

    http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislingen/Hausverbot-fuer-Bjoern-Hoecke-AfD-am-Donnerstag-in-Geislingen;art1158503,3676013

    http://www.goeppingen.afd-bw.de/termine-veranstaltungen-des-kreises/

  13. Na, wenigstens in Sachsen-Anhalt gab’s nen politischen Aschermittwoch!

    Bei der LTW nächsten Monat hat die AfD alle Chancen, dort zweitstärkste Kraft zu werden! Drei Jahre nach der Parteigründung wäre das ein Bombenerfolg.

  14. @#19 ALI BABA und die 4 Zecken:

    Das sind die Zeitgenossen, denen ich hiermit meinen Respekt zollen will.

    Dankeschön, das ist mir viel wert. Und die Respektbekundung gebe ich gerne zurück.

    Statisten sind wir alle, da lässt sich kaum etwas machen. Aber man kann wenigstens vermeiden, Claqueur zu sein und mit Begeisterung in jedes hingestellte Honigtöpfchen zu springen.

    Ich finde es schade, dass Du gehst, aber ich kann es natürlich verstehen. Vielfaltspinsel scheint derzeit auch eine Pause zu brauchen (?), und bei mir machen sich auch schon so langsam die Nerven bemerkbar (eben in einem anderen Thread, in dem ich besser nicht kommentiere, habe ich auch gedacht, ohjeee..).

    Vielleicht sieht man sich ja mal an anderer Stelle wieder. Alles Gute.

Comments are closed.