Die Polizei ist am Donnerstagmorgen in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen gegen mutmaßliche Anhänger der Dschihadistenorganisation Islamischer Staat vorgegangen. Die Ermittlungen richten sich gegen vier Angehörige der dschihadistischen Szene „wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat”, wie die Berliner Polizei mitteilte. Es bestehe der Verdacht, dass die vier Männer an der Planung von Gewalttaten in Deutschland beteiligt seien und Kontakte zum ISIS hätten. „Einer von ihnen wird wegen Zugehörigkeit zum IS auch von den algerischen Behörden gesucht. Er ist nach dem Ergebnis der Ermittlungen in Syrien militärisch ausgebildet worden.” In Berlin durchsuchten demnach Generalstaatsanwaltschaft und Landeskriminalamt vier Wohnungen und zwei Arbeitsstellen. Zeitgleich habe es Durchsuchungen der Länderpolizeien in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen gegeben. (Soweit die BILD. Gleichzeitig warnt der Verfassungsschutz, dass der IS gezielt Kämpfer als Flüchtlinge nach Europa schleust. Danke, Frau Merkel!)

Like
 

130 KOMMENTARE

  1. Wir lassen alle durch Gesetzesbruch ins Land

    Danach bezahlen wir für die Rückführung ??

    Das Volk muss jemanden anheuern, der das wieder geraderückt – ich denke der Horst war schon dort !

    Es hilft nur noch eine militärische Hilfe aus dem Ausland, Unsere verschwuchtelte Polizei und Bundeswehr kann höchstens noch Betten machen und Scheißhäuser der Nuslime putzen.

    Deutschland ist kurz vorm Verrecken.

    im FOCUS
    Deutschland will für Rückführung von Asylbewerbern in die Maghreb-Staaten zahlen

    Donnerstag, 04. Februar, 06.21 Uhr: Die Maghreb-Staaten Algerien, Marokko und Tunesien sind nach einem Bericht in der Donnerstagsausgabe von „Bild“ bereit, in Deutschland abgewiesene Asylbewerber aus ihren Ländern zurückzunehmen. Die Bundesregierung habe mit den drei Ländern entsprechende Rückführungsabkommen im Grundsatz verhandelt.

  2. Vielen Dank, Frau Merkel, für den Import des Islam und seiner gewaltbereiten Anhänger*innen samt Familien in unser Land.

    Vielen Dank auch für Ihre Devotheit gegenüber islamischen Riegierenden.

  3. Ja und es gab schon 2! Festnahmen, aber bestimmt werden auch die nach Feststellung der Identität unverzüglich wieder auf freien Fuß gesetzt (siehe „Antänzer“ in Leipzig)!

    Bravo Frau Merkel!
    ZIEH ENDLICH LEINE!!!

  4. >>Gleichzeitig warnt der Verfassungsschutz, dass der IS gezielt Kämpfer als Flüchtlinge nach Europa schleust<<

    Das ist ja jetzt echt mal eine ganz große Überaschung.

    Hatten unsere Eliten nicht gesagt daß sei nicht möglich 😉

    Interesant ist auch wie die Medien derzeit versuchen jedes Verbrechen der Invasoren gezielt auf die Gruppe der "NAFRIS" zu lenken.
    Habt ihr die Message verstanden?

    NAFRIS teilweise problematisch.
    Alle anderen "Flüchtlinge" gut.
    Das hat nichts mit dem Islam zu tun"

    🙂

  5. IS hat nichts mit dem Islam zu tun
    Allah hat nichts mit dem Islam zu tun
    Muhammad hat nichts mit dem Islam zu tun
    Der Kuran hat nichts mit dem Islam zu tun
    Moslems haben nichts mit dem Islam zu tun
    Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun

  6. Nach Feststellung der Personalien wurden die mohammedanischen Terrorist*innen ihren Eltern übergeben.

  7. Der Verfassungsschutz tut überrascht, dass IS-Kämpfer die Flüchtlingswelle benutzen, um auf Ihr zu uns herein zu surfen.

    Meine Herren – das war soch seit Jahren absehbar. Jedenfalls hat es sich bald mit Verfassungsschutz erledigt:
    1. Wir haben keine Verfassung
    2. Sie können sich bald in „Koranschutz“ umbenennen!

  8. Ganz abgesehen davon, es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge. Es sind illegale Eindringlinge.

    Sehr viele von denen haben zudem bereits durch Taten nachgewiesen, das sie kriminell sind.

    Und ständig weisen weitere ihre kriminelle Einstellung nach.

    Hätten sie die Genfer Flüchtlingskonventionen und das Asylgesetz gelesen UND verstanden, dann könnten sie ganz leicht erkennen, das es eben KEINE Flüchtlinge sind, sondern illegale Eindringlinge.

    Sämtliche Handlungen in Bezug auf die illegal Eingedrungenen, also Sachleistungen, Geldleistungen, Unterkunftsbeschaffungen etc. stellen einen eklatanten Rechtsbruch dar.

    Da hilft KEIN Reden, Planen, Aktionismus oder Beruhigung.

    Es bleibt rechtswidrig und verfassungswidrig.

    Die Medien leisten mit ihre Art der Berichterstattung vorsätzlich Beihilfe dazu.

    Warum werden die kriminellen Eindringlinge nicht unverzüglich außer Landes geschafft?

  9. @ #8 Religion_ist_ein_Gendefekt (04. Feb 2016 09:03)
    Fast zeitgleich mit dem Beschluß, die deutsche Luftwaffe an Einsätzen über Syrien teilnehmen zu lassen, erfolgte die Grenzöffnung für die Armeen des Gegners. Wie nennt man sowas?
    ———–

    Gegenseitiges Einnehmen….

  10. Und was macht unser Außenminister? „Maast“ sich an zu denken die Befähigung dazu zu haben, Schiiten und Sunniten zu versöhnen. Was für dämliche Luftpumpen vom Steuerzahler sanktioniert werden ist schon beachtlich!

  11. Und ganz wichtig:

    Das alles hat mit dem Islam überhaupt nichts zu tun.

    Wenn Terror im Namen Allahs etwas mit Islam zu tun haben sollte, ja dann hätte ja zum Schluß sogar der Islam etwas mit dem Islam zu tun!

    Und die vielen Tötungsaufforderungen gegenüber so genannten Ungläubigen stehen nur durch Zufall im Koran.

    🙂

  12. Herr Steinmeier hat sich in unterwerfender Demutshaltung dem König von Saudi Arabien genähert. Frau Merkel darf da als Frau ja nicht hin…..

    Mit so einer Führung sind die Deutschen erledigt! Wäre Putin doch nur Deutscher König…….

  13. Islam, egal wie sich die jeweiligen islamischen Sturmtruppen gerade nennen (IS, Al Qaida, Boko Haram, Ansar al Sharia, Hizb’allah, Hamas, Hisb’ut Tahrir, oder eine ebene höher, Saudi Arabien, Islamische Republik Iran, Islamische Republik Pakistan ett.pp. ad nauseam, hatte und hat immer ein Ziel: Den Westen zerstören.

    Dazu ist vom offenen Krieg bis über den Krieg per Rechtsanwalt jedes Mittel recht und richtete sich danach, was jeweils den größten Erfolg verspricht.

    Schon vor 2015 war Europa ununterbrochen islamischem Gemetzel ausgesetzt (London, Madrid, Paris, Brüssel, Stockholm, Lüttich, Glasgow, Kopenhagen, um nur die bekanntesten zu nennen).

    Und weil das mit dem Islam in keinem westlichen Staat der Welt – nicht in Europa, nicht in Amerika, nicht in Kanada, nicht in Australien – klappt, läßt die GroKo in völliger Übereinstimmung mit der Opposition weiter Millionen über Millionen Mohammedaner nach Deutschland einmarschieren.

    Und fällt aus allen Wolken, wenn es knallt.

  14. @ #14 Perikles (04. Feb 2016 09:08)
    Aber die Polizei wird nicht alle rechtzeitig entdecken.
    —————-
    Hätte sich die Polizei an geltendes Recht gehalten, wären die meisten getarnten Terroristen gar nicht im Lande.

    „..In Deutschland bestimmt § 14 Abs. 1 AufenthG:
    „Die Einreise eines Ausländers in das Bundesgebiet ist unerlaubt, wenn er 1. einen erforderlichen
    Pass oder Passersatz gemäß § 3 Abs. 1 nicht besitzt,..“

    Die illegale Einreise ist eine schwere Straftat nach §§ 95 ff. AufenthG).

    „die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden“
    (Artikel 20 Abs. 3 GG)

    Alle anderen sind in den Erstaufnahmeeinrichtungen anzutreffen.

  15. @ #22 Ottonormalines (04. Feb 2016 09:12)
    Neues aus der Rubrik „Alles ist gut“

    */www.focus.de/politik/deutschland/weniger-wohlwollen-fuer-fluechtlinge-forscher-migranten-sind-kaum-krimineller-als-einheimische-deutsche_id_5260013.html

    Für wie blöd halten die uns eigentlich?
    ———-

    Möglicherweise begehen sie den Fehler, von sich auf andere zu schließen.

  16. IS-Razzia bei uns in NRW? Das muss eine Aktion der Bundespolizei sein, denn wie sonst lässt sich ein Vorgehen gegen Jägers Lieblinge erklären?

  17. ++++AN ALLE TEILEN++++AN ALLE TEILEN+++AN ALLE TEILEN

    ###########################################
    ####NEUE UMFRAGE Februar 2016 LÄUFT! #####
    ###########################################

    Wen würden Sie wählen, wenn am Sonntag Wahlen wären?

    ######################################################
    +++Google Umfrage+++ Google Umfrage+++Google Umfrage+++
    ######################################################

    Egal welche Partei, Meinung oder Gesinnung ihr habt, ihr wollt es doch auch Wissen oder ?

    LINK ZUR UMFRAGE:
    https://docs.google.com/forms/d/11Mu3nXOAEMDu9yGafIFEQh5aY7uRpkxi0dn4zP8yiww/viewform

    Wir haben versucht die Umfrage an alle Parteien gleich zu verteilt, inzwischen ist die Befragung ein Selbstläufer geworden, man muss aber auch Berücksichtigen das Menschen die kein Internet oder viele Älter Menschen nicht dabei sind, was die Umfrage verändern würde.Wie genau diese Umfrage ist oder bewerten kann, das muss jeder für sich selber entscheiden, ein Trend ist auf jedenfalls zu erkennen.

  18. IS schleust Kämpfer als Flüchtlinge nach Europa

    Wenn Tür und Tor sperrangelweit offen sind, ist dass ja keine Kunst.

  19. Gleichzeitig warnt der Verfassungsschutz davor, dass der IS gezielt als Flüchtlinge tetarnte Kämpfer nach Europa einschleust.
    —————
    Auch bei dieser Bedrohungslage darf nicht nachgelassen werden im Kampf gegen Rechts 🙂

  20. Angeblich verteidigen wir unsere Freiheit und unsere Sicherheit am Hindukusch.

    Leider ist es uns zZ wegen Merkels Hochverat und einer ganzen Reihe anderer Staatsverbrechen nicht möglich unsere Freiheit und unsere Sicherheit in Deutschland zu erhalten!!!

  21. Wie viele von denen, die jetzt angeblich gefasst wurden sind arbeiten?

    Muss man nicht die Agentur für Arbeit als Finanzier wegen

    § 129a
    Bildung terroristischer Vereinigungen

    (5) Wer eine in Absatz 1, 2 oder Absatz 3 bezeichnete Vereinigung unterstützt, wird in den Fällen der Absätze 1 und 2 mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in den Fällen des Absatzes 3 mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Wer für eine in Absatz 1 oder Absatz 2 bezeichnete Vereinigung um Mitglieder oder Unterstützer wirbt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

  22. Da mittlerweile fast jedes deutsche Dorf seine zugereisten Krieger hat, sind die IS-Kämpfer flächendeckend gut verteilt.

    Sie warten vermutlich nur noch darauf, dass am Tage X der Einsatzbefehl auf ihren Smartphones erscheint.

  23. #26 hydrochlorid (04. Feb 2016 09:14)

    @ #22 Ottonormalines (04. Feb 2016 09:12)
    Neues aus der Rubrik „Alles ist gut“

    */www.focus.de/politik/deutschland/weniger-wohlwollen-fuer-fluechtlinge-forscher-migranten-sind-kaum-krimineller-als-einheimische-deutsche_id_5260013.html

    Für wie blöd halten die uns eigentlich?
    ———-

    Möglicherweise begehen sie den Fehler, von sich auf andere zu schließen.

    Stimmt! An die Möglichkeit hatte ich noch nicht gedacht. 😀

  24. #28 Eurabier (04. Feb 2016 09:17)
    Alaaf!

    Sollte man einige Mohammed-Charakaturen oder Karnvealflöße aufstellen würden viele Bürger endlich die Augen nach dem zu erwartenden Gemetzel aufmachen.

  25. Der deutsche Bürger wird fast lückenlos überwacht.

    Die illegalen Eindringlinge hingegen können sich völlig unbemerkt und ungehindert per Smartphone in Echtzeit zu allem Möglichen verabreden.

  26. Unsere politischen Dummdödel wachen erst auf wenn es knallt. Bis dahin weiter business as usual. Ich hoffe jedoch -bitte nicht falsch verstehen- wenn es knallt, dann bitte in den Rotweingürteln der LinksGrünen Toskana-Fraktion, den Teddybärchenwerfern und Willkommensmasturbanten.

  27. Der IS wird ja von unser Regierung geradezu eingeladen. Offene Grenzen in Terrorzeiten, schlimmer geht es nicht. Merkel destabilisiert nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa, Bald gibts von unseren Nachbarländern was auf den Deckel für Deutschland.Die schauen sich das nicht mehr lange an. Dann machen die eben dicht zu uns, und niemand kommt mehr hier raus.
    Unsere Polizei leistet angesichts ihrer personellen Unterbesetzung Sensationelles, während unsere Politiker durch die Bank nur Müll fabrizieren.
    Petry hat Klartext geredet und wird durch die Medienmeute und Kirchenvertreter gehetzt.
    Wenigstens kann man mit der AfD im März was Vernünftiges wählen.

  28. welch eine Überraschung.

    das „5.Kolonne “ System gibt es ja noch.

    Wehren wir uns oder konvertieren wir schon ??

  29. Auch wenn es Ansätze in Indien oder anderen Kulturen gab, halte ich die europäische Sozialdemokratie für die ausgereifteste Regierungsform, die es jemals gegeben hat. Es ist daher kein Zufall, dass so viele Menschen nach Europa wollen.

    http://www.fr-online.de/kultur/fluechtlinge–wenn-europa-zerfaellt–sehe-ich-wenig-hoffnung-,1472786,33703830.html

    Zitat

    Sozialismus heißt der Bastard, der aus der unglückseligen Vereinigung raffgieriger, skrupelloser Kapitalisten und unfähiger Politiker entsteht.

    © Prof. Querulix
    (*1946), deutscher Aphoristiker und Satiriker

  30. #15 Ottonormalines (04. Feb 2016 09:08)
    +++ Und was macht unser Außenminister? „Maast“ sich an zu denken die Befähigung dazu zu haben, Schiiten und Sunniten zu versöhnen. Was für dämliche Luftpumpen vom Steuerzahler sanktioniert werden ist schon beachtlich!
    ___________________________
    … meanwhile … produziert die Deutsche Regierung Gesetz auf Gesetz und Gesetz …

    Die Regierung weiß, das die traumatisierten Beutesuchenden aus Gesamtmohammedanistan die hier seit Jahren illegal einwandern, äusserst gesetzestreue Menschen sind, das ist deren zweite Natur. Sie werden sich strikt an die gesetzlichen Vorgaben unserer Regierung halten … deswegen wird der illegale Zustrom auch abrupt abbrechen – sicher! sarc

    Von 2012 bis 2015 wurden 1 Milliarde EUR von Deutschland in die Flüchtlingsversorgung im Nahen Osten gepumpt. 2016 werden es weitere 1,5 Milliarde EUR sein. Markko, Tunesien, Libyen erhält 2016 ebenfalls ‚mehrere 100 Millionen EUR‘ damit die überdenken können, ob sie ihre verkommene Brut aus Deutschland zurück nehmen wollen …

    Der steuerzahlende Bürger staunt und wundert sich.

    „Nach den Wirtschaftsweisen und dem Kieler Institut für Weltwirtschaft hat auch das Institut der deutschen Wirtschaft in Köln die Kosten der illegalen Einwanderung beziffert. Alle Institute gehen für 2017 von Mindestkosten für Unterbringung, Verpflegung und Integrationsmaßnahmen von rund 25-30 Milliarden Euro aus; die höchste Schätzung liegt bei 55 Milliarden. Dies alles ohne die Kosten der Krankenversicherung***. Das ist, selbst wenn man für 2017 von 2,2 Millionen Migranten ausgeht, ein Geschenkt von 11. – 25.000 Euro pro Kopf, netto, und es dürfte 2017 nicht enden. Wer sich als Deutscher im eigenen Land diskriminiert fühlt, weil ihm solche Gaben vorenthalten werden, liegt womöglich nicht ganz falsch.“ Nicolaus Fest

    ***Krankenversicherung: Keiner der Migranten hat irgendetwas in die Sozialkassen eingezahlt, keiner hat irgendeine Leistung erbracht. Ausnahmslos alle haben rechtswidrig dieses Land betreten, mindestens zwei Drittel davon, haben noch nicht einmal Anspruch auf Duldung. Gewerkschaften und vor allem die SPD müssten gegen diese Plünderung der Sozialkassen Sturm laufen, wenn sie sich denn selbst ernst nähmen.

  31. Der dänische Psychologe Nicolai Sennels, dessen Klientel jahrelang kriminelle Knast-Mohammedaner waren und der sich bis zum Erbrechen mit ihnen unterhielt, schrieb 2010:

    In dem Moment, in dem ein bekannter islamischer Kleriker ein muslimisch besiedeltes Gebiet als islamisch ausruft (solche Deklarationen gehören zur islamischen Tradition und finden auf der ganzen Welt statt – in China, Thailand, ex-Jugoslawien, Russland, Afrika) und seinen Anhängern befielt, alle nicht-islamischen Autoritäten anzugreifen, die dieses Gebiet betreten, haben wir Bürgerkrieg.

    Kein Staat kann einen derartigen Angriff auf seine Autorität zulassen und muß ihn stoppen, ehe er sich ausweitet. Diese “no go” und selbstverwalteten Gebiete sind schon jetzt voller gewalttätiger Krimineller, Waffen und islamischer Extremisten. Sie werden wahrscheinlich weder ihre Waffen noch sich selbst freiwillig ausliefern oder ergeben.

    Solche islamischen Deklarationen gibt es bereits auf nicht-offizieller Ebene: Alle Staaten Westeuropas haben solche “no go” Gebiete, in denen Polizei und Staatsbedienstete bedroht und mit Steinen angegriffen werden, sowie sie das Gebiet betreten, während islamische Autoritäten, Imame und Scharia-Gerichte diese “no go” Gegenden beherrschen und so muslimische Ghettos schaffen.

    Sein Fazit:

    Nachdem ich diese Geschichten aus dem Mund der Muslime gehört habe – über ihre Kultur, Religion, Heimatländer, Muslimghettos, ihre Ansichten über Nicht-Muslime, Frauen, Demokratie und Freiheit, habe ich jede Hoffnung verloren, daß wir “Blut, Schweiß und Tränen” in diesem Konflikt vermeiden können. Es bedarf vieler idealistischer Männer und Frauen, ehe wir sicher gehen können, daß unsere freiheitsliebende Kultur diesen Konflikt tatsächlich gewinnen kann. So wie die Dinge gerade stehen, ist ein solcher Sieg gar nicht so sicher.

    http://www.newenglishreview.org/custpage.cfm/frm/63122/sec_id/63122

    Sennels Erfahrungen stammen aus der ersten Dekade des 21. Jhds. Und in dieses islamische Pulverfaß in Europa läßt ein größenwahnsinniger deutscher Diktator ab dem Jahr 2015 ungehindert Millionen weitere Moslems aus der gesamten 3. Welt, aus Afrika, Arabien, Asien, deren Millionenstrom unaufhörlich anschwillt, ohne daß bisher auch nur EINE einzige Maßnahme zur Verringerung der Gefahr umgesetzt wurde. Nur ununterbrochenes, dummes Gelaber, was man „plant“, was nicht geht und was sowieso nicht geht. Gekoppelt mit dem ununterbrochenen Anherrschen des nie gefragten Souveräns: Ihr MÜSST die integrieren. Es geht nicht anders!“

    Oh doch…

  32. OT
    Das darf nie in Vergessenheit geraten.
    Wenn die Zeit kommt, müssen diese Typen in Nürnberg 2.0 antreten.

    Äußerungen des Kasseler Regierungspräsidenten CDU „der kann jederzeit dieses Land verlassen..

    Wirbel um Äußerungen des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke (CDU).
    „Da muss man für Werte eintreten und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen wenn er nicht einverstanden ist!“

    https://www.youtube.com/watch?v=Iy0Pj_OXn5g

  33. OT
    Aktuell bei N24, gerade eben:
    In Köln geht den Polizeikräften zur Zeit der Arsch auf Grundeis.
    Gleichzeitig freut man sich, dass Regen angesagt ist und dann die meisten wohl in den Kneipen bleiben und dann evtl. nicht so viele Menschen anreisen…

    Tja, es kommt ganz drauf an, WER dort anreist.
    Wir dürfen gespannt bleiben.

  34. Gleichzeitig warnt der Verfassungsschutz, dass der IS gezielt Kämpfer als Flüchtlinge nach Europa schleust.

    Eigentlich brauchen wir gar keinen Verfassungsschutz. Es reicht der gesunde Menschenverstand, um das zu erkennen und es ist einer der Gründe, weshalb PEGIDA im Oktober 2014 gegründet wurde, weil wir keine Stellvertreterkriege auf deutschem Boden haben wollen!

    Übrigens, ich hab der Pegida-Hymne einen Text verpaßt!
    https://www.youtube.com/watch?v=gkbvVDuahE8

  35. Herrlich, hier Neues zum Thema Respekt:

    Heute bei SpON: Als Steinmeier bei der Eröffnung des Festivals sein Grußwort sprach, quasselten die versammelten Prinzen und Würdenträger unbeirrt weiter. Das Kamelrennen fanden sie sichtlich spannender als Steinmeiers Plädoyer für eine „selbstbewusste Zivilgesellschaft“.

  36. Hab nur ich diese beschissenen Anzeigen von TradeLG und WalterMoney vermischt mit „redaktionellen“ Beiträgen zwischen dem Artikel- und Blog-Bereich?

    Die Werbung lohnt sich doch nur in Medien, wo besonders viele Dumpfbacken unterwegs sind. Sie wirft m.E. ein schlechtes Licht auf diesen Blog – oder, falls ich der Einzige bin, auf mich und meine Cookies 🙁

  37. #(Soweit die BILD. Gleichzeitig warnt der Verfassungsschutz, dass der IS gezielt Kämpfer als Flüchtlinge nach Europa schleust. Danke, Frau Merkel!)

    Das war eine typische Falle, in die Frau Petri gestolpert ist.
    Im Prinzip hat sie aber Recht.
    Mit Sicherheit hat sie nicht Flüchtlinge (ob berechtigte oder nicht) gemeint und Kinder schon gar nicht.
    Man stelle sich aber folgende Situation vor. Die IS „Kämpfer“ versuchen als Flüchtlinge getarnt illegal die deutsche Grenze zu übertreten und unsere Polizei oder die Bundeswehr wird sie nicht mit der Waffe daran hindern dürfen.
    Nichts einfacher für diese Verbrecher, als auf diesen Wege nach Deutschland zu gelangen.
    Um es noch sicherer zu machen, kann jeder dieser Banditen ein Kind an der Hand mitzuführen. Es wäre nicht das ersten mal sich Kinder oder Frauen als Schutzschildern zu bedienen. Dann gibt es gar keine Möglichkeit sie daran zu hindern Deutschland zu besetzen. Wir müssen sie reinlassen und wie es für unsere Politiker so üblich ist, Gesetze verabschieden, um sie wieder auszuweisen zu können.
    Und wenn wir diese „Kämpfer“ wissen lassen, dass sie den Aufenthaltsort annehmen müssen, den wir ihnen zuweisen und dass wir ihnen das Taschengeld kürzen werden., dann ziehen sie – davon sind unsere Politiker überzeugt – ohne dass ein Schuss fällt wieder ab. So einfach ist es.
    Oder irre ich mich?

  38. #43 notar959 (04. Feb 2016 09:33)

    Das haut mich auch immer wieder um. Das einzige, was die Nomenklatura schafft, ist deutsches, nicht vorhandenes Geld nicht nur (von Griechenland und „Rettungsschirmen“ reden wir mal nicht) in Deutschland für die Invasion zu verbraten; nein, eine gleiche, immer gewaltigere Summe wird neuerdings in den Ländern der Invasoren versenkt.

    Deutschland will also im eigenen Land Millionen illegale Analphabeten samt Sippen aus 80 Ländern der 3. Welt („Flüchtlinge“) dauerhaft behausen, bespaßen und in den deutschen Sozialstaat „integrieren“, während es gleichzeitig in allen Entwicklungsländern der Welt mit Milliarden für alle Völker dieser Welt dort auch den deutschen Sozialstaat für die Bevölkerungsmassen fremder Staaten finanziert.

    Alles bezahlt von etwa 40 Millionen verbliebenen deutschen Beschäftigten.

    Kollaps.

  39. #31 PSI (04. Feb 2016 09:20)

    Gleichzeitig warnt der Verfassungsschutz davor, dass der IS gezielt als Flüchtlinge getarnte Kämpfer nach Europa einschleust.

    Auch bei dieser Bedrohungslage darf nicht nachgelassen werden im Kampf gegen Rechts 🙂

    Keine Sorge, der Heiko macht das schon:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article151093020/Maas-trommelt-alle-Justizminister-zum-Gipfel-gegen-rechts.html

    Maas trommelt alle Justizminister zum Gipfel gegen rechts

    Heiko Maas lädt seine Länder-Kollegen zu einem Rechtsextremismusgipfel ein. Er will Staatsanwaltschaften einrichten, die sich nur mit rechter Gewalt beschäftigen.

    Zusätzlich legt Maas dem SPD-Parteivorstand bei der Klausur am Sonntag und Montag im brandenburgischen Nauen ein vierseitiges Papier vor, mit dem sich die Parteispitze unter der Überschrift „Demokratie stärken – Kampf gegen rechts“ positionieren soll. Darin enthalten ist die Forderung nach 12.000 zusätzlichen Polizisten und gegebenenfalls weiteren Staatsanwälten.

    Und auch weitere 10 Millionen für den „Kampf gegen Rechts“ wurden bewilligt. Jetzt sind es 50 Millionen/Jahr:

    http://www.spd-kutenhausen.de/index.php?nr=70163&menu=1

    https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/beschluss-des-spd-parteivorstandes-demokratie-staerken-kampf-gegen-rechts/18/01/2016/

  40. … meanwhile … produziert die Deutsche Regierung Gesetz auf Gesetz und Gesetz …
    #43 notar959 (04. Feb 2016 09:33) –>

    „Die sterbenden Gesellschaften häufen Gesetze an wie die Sterbenden Heilmittel.“
    Nicolás Gómez Dávila

  41. @ #1 einerderschwaben (04. Feb 2016 08:58)

    Deutschland ist kurz vorm Verrecken.

    Wir haben es nichts anders verdient.
    Die Mehrheit der Deutschen ist verloren.

    Wer noch Schmalz im Kopf hat, der zieht um, so wie Angelique Kerber. Sie wohnt seit 2012 in Polen und zahlt dort ihre Steuern. Ihr polnischer Opa Janusz Rzeznik hat ihr dort mit größter Mühe eine Tennishalle gebaut, damit sie in Ruhe trainieren könnte. In Bremen (jeder weißt, was für eine Stadt das ist) fand sie nur Schwierigkeiten – erzählt der gute Mann.

    Um welche Art Schwierigkeiten sich dabei handeln könnte?
    Das können sich die PI-Leser ohne Mühe vorstellen.
    Ich sage nur, Deutschland investiert lieber in Islamisierung des eigenen Landes als in die Entwicklung der deutschen Sportler.

    In Polen wird Kerber wie eine Göttin verehrt.
    „Ich bin eine Deutsche, aber mein Herzt schlägt auch für Polen“
    (Angelique Kerber)

    Hier in ein Interview in Polnisch. Angelique ist bodenständig wie die Schwaben und spricht fließend Polnisch mit leichtem deutschen Akzent.

    https://www.youtube.com/watch?v=rmwik-o6lVc

    Hier in Deutsch
    https://www.youtube.com/watch?v=a3m2u5x1giY

  42. #11 SV

    Wahnsinn, was für ein Clip! Die AfD kommt zwar nicht gut weg, aber es wird gegen alle ausgeteilt, und daher ist der sehr empfehlenswert! Besonders genial die Schlussszene „Wer von euch 2 ist die Bundeskanzlerin?“ …

  43. #50 No ma-am (04. Feb 2016 09:46)

    Hab nur ich diese beschissenen Anzeigen von TradeLG und WalterMoney vermischt mit „redaktionellen“ Beiträgen zwischen dem Artikel- und Blog-Bereich?

    Die Werbung lohnt sich doch nur in Medien, wo besonders viele Dumpfbacken unterwegs sind. Sie wirft m.E. ein schlechtes Licht auf diesen Blog – oder, falls ich der Einzige bin, auf mich und meine Cookies 🙁

    Einfach Werbeblocker installieren und schon ist Schluß mit Werbung 😉

  44. Nur gut, daß die Vögel in der Regel zu dumm und zu blöd sind Anschläge durchzuführen.

    Bisweilen glaube ich auch, daß alles inszeniert ist um dem Volk „Sicherheit“ und funktionierende Sicherheitsbehörden vorzugaukeln.

  45. Nicht nur in der München wird das Bahnfahren gefährlich.

    Hier in Stockholm wurde eine Frau auf dem Weg zur Arbeit ausgeraubt. Sie hat versucht sich zu wehren, Ihr gestohlenen Handy wieder zu bekommen.

    Hier kann man die Gesichte von „Sven Carlsson“ und „Björn Lindquist“ klar erkennen.

    Aftonsbladet TV (02:27, Schwedisch keine Untertitel)
    http://tv.aftonbladet.se/abtv/articles/108236

    In Schweden brennt es. Hier noch ein Beispiel:
    *http://www.aftonbladet.se/nyheter/article22200466.ab

    — (Google Translate)

    Kritische Zustand erstochen Mann
    Foto: Johan SJÖSTRÖM / TIME MEDIA

    Ein Mann wurde in den Magen mit einem Messer in Skara mehrmals geschnitten.

    Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

    Sein Zustand wird festgestellt, ernst zu sein, aber stabil.

    Der Alarm über den Messerschnitt kamen um 14:56 Uhr am Mittwochnachmittag bei der Polizei in. Ein Mann war dann in den Magen mit einem Messer, einem Treppenhaus im Zentrum von Skara geschnitzt worden.

    Der Mann wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus überführt, so die Polizei, die Verletzung Situation ist sehr ernst.

    – Es ist für ihn entscheidend scheint, aber ich habe keine Ahnung, über die Details des Schadens, sagte Tomas Vänerfors.

    Die Polizei ist an Ort und Stelle an der aktuellen Adresse und haben abgesperrt, während für die forensische Untersuchung warten.

    – Meines Wissens gibt es keine dafür verhaftet sind, sagt Vänerfors.

    Um 20 Uhr, hatte die Polizei noch nicht, dass jemand Verdacht Messerstecherei verhaftet. Polizei technische Studie wurde durchgeführt, und es wurde in Frage keine Zeugen.

    Der Zustand des Opfers galt als ernst, aber stabil.

    Haben Sie irgendwelche Verdächtigen?

    Solche Meldungen kommen in Schweden täglich vor.
    *http://www.expressen.se/kvallsposten/hotade-att-skara-av-halsen-pa-storebror/

    Ein Vorbote, was Deutschland zu erwarten hat?

  46. Zitat: „wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat“

    Da ist Frau Merkel schon einen Schritt weiter, bei der muß es heißen:
    Wegen Vollendung einer staats(bürger)gefährdenden Gewalttat.

  47. „Gleichzeitig warnt der Verfassungsschutz, dass der IS gezielt Kämpfer als Flüchtlinge nach Europa schleust.“

    Davon bin ich schon vor Monaten ausgegangen. Man sollte sich die Namen derjenigen raussuchen, die von Beginn an, in typischer Gutmenschenmanier, jeden der eine solche Verknüpfung gezogen hat, als Hetzer gegen Flüchtlinge diffamiert haben. Sofort hat man eine Liste von opportunistischen Systemgetreuen beieinander, bei denen Zuhören nichts weiter als verschwendete Lebenszeit war, und ist.

  48. #40 Moccasin (04. Feb 2016 09:28)

    Der IS wird ja von unser Regierung geradezu eingeladen.

    Weil die Dummbatzen in der Regierung glauben, dass sie heil davon kommen.

    Oder ihnen ist sehr wohl die Gefahr bewusst, haben sich aber bereits wie Merkel ihre Fluchtexile reserviert.

  49. Gerade auf N24: Schäuble und die Misere machen die (friedlich demonstrierenden) AfD- und PEGIDA-Anhänger für das Kippen der Stimmung verantwortlich:

    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble attackiert die AfD: „Diese üblen Demagogen pöbeln erst rum und wollen es dann nicht gewesen sein“

    Schäuble wäre als Merkel-Nachfolger auch nicht viel besser. Wir haben die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  50. #58 Hans_im_Glueck (04. Feb 2016 09:54)

    Nur gut, daß die Vögel in der Regel zu dumm und zu blöd sind Anschläge durchzuführen.

    Gegen diese Vermutung sprechen einige Terroranschläge, an denen sogenannte „Flüchtlinge“ beteiligt waren!

    Mittlerweile warnt Europol sogar vor dem Szenario von „Gefechtshandlungen“. Und es gibt Gerüchte, dass flächendeckende Anschläge auf deutsche Großstädte geplant sind im Stile eines Blitzkrieges.

  51. #67 Midsummer

    Da hast Du recht.
    Ca. 4000 Krawallmacher marodierten bei der Einweihung des EZB-Gebäudes in Frankfurt und hinterließen eine Spur der Verwüstung, die Polizei hatte komplett die Kontrolle verloren hatte….was können dann ein paar tausend bewaffnete, gut organisierte und gleichzeitig losschlagende IS-Terroristen hier anrichten, ehe das Land aus seiner vor lauter Toleranz und Angst gelähmten Schockstarre erwacht?

    Wir würden mit zehntausenden Toten zahlen, was diese Politiker unserem Lande angetan haben!

  52. Gleiche Situation wie gestern in ARTE-TV über das Erstarken der Muslimbrüder in Ägypten: Salamitaktik bis zur Übernahme der Macht…

  53. Nur ununterbrochenes, dummes Gelaber, was man „plant“, was nicht geht und was sowieso nicht geht.
    #44 Babieca (04. Feb 2016 09:37)

    Stets verbunden mit der Beteuerung, man „nehme die Sorgen/Ängste der Bürger/PEGIDA-/AfD-Anhänger ernst“:

    Vor zwei Tagen:
    http://www.stern.de/politik/deutschland/haseloff-ueber-afd-anhaenger–sorgen-ernst-nehmen-6678104.html

    28.9.2015:
    http://www.merkur.de/politik/sigmar-gabriel-muessen-aengste-buerger-ernst-nehmen-zr-5573203.html

    20.10.2015:
    *http*://www.cdu-greifswald.de/lokal_1_1_385_Sorgen-und-Aengste-ernst-nehmen.html

    12.10.2015:
    *http*://www.t-online.de/regionales/id_75748648/spd-politiker-sorgen-wegen-fluechtlingen-ernst-nehmen.html*

    12.12.2014:
    *http*://www.faz.net/aktuell/politik/inland/thomas-de-maiziere-mahnt-sorgen-von-pegida-ernst-zu-nehmen-13317185.html*

    15.10.2015:
    *http*://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/fluechtlinge-in-freiburg-stadt-nimmt-sorgen-und-aengste-der-buerger-ernst/-/id=1552/did=16313608/nid=1552/1gyqesk/index.html*

    19.1.2016:
    *https*://www.bayernkurier.de/inland/9473-wir-muessen-die-sorgen-der-buerger-ernst-nehmen*

    Das kann man noch bis heute abend fortsetzen.

  54. Würden die Islamisten sich beim kommenden Blitzkrieg asymmetrischer Führung wenigstens auf unsere Politikerinnen einschießen. Die Politikerinnen ab ins Lager und dann so lange links und rechts in die Fresse, bis denen die Feminismusfollikel aus den Ohren laufen. Aber leider werden anstattdessen viele unschuldige Zivilisten wie du und ich sterben.

  55. Nach Polizeiinformationen wollten sie sich in Berlin treffen, um einen vom Islamischen Staat (IS) gesteuerten Anschlag zu planen

    Hauptverdächtiger in Flüchtlingsheim

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76872876/razzien-gegen-islamisten-polizei-jagt-nach-festnahmen-weitere-verdaechtige.html

    Auch wenn es zynisch ist, aber erst wenn wirklich ein Anschlag eines „Flüchtlings“ gelingt, wird der Stuhl von Merkel wirklich bedrohlich wackeln. Bei vereitelten Anschlägen wird man sie eher noch loben, dass die Polizei, Geheimdienste und Behörden so gute Arbeit leisten.

  56. #66 Libero1

    Schäuble hat schon immer gegen die AfD gehetzt, die Meldung ist also nichts Neues. Ja klar, die AfD stört die heile Multikulti-Welt und nimmt der CDU Stimmen weg. Und das darf nicht sein, deswegen wird der Knüppel ausgepackt.

  57. #71 Biloxi

    Bei unseren zahnlosen Politikern fehlen immer Taten, die Worte, „wir machen…“, statt dessen:
    – wir müssen prüfen
    – schwierig
    – wir fordern
    – brauchen mehr
    – erwägen
    – nicht näher erläuternde Umstände
    – einiges erreicht
    – gesunder Menschenverstand
    – am gleichen Strick ziehen
    – der erste Schritt in die richtige Richtung
    – Ziel
    – Hand anlegen
    – wir schaffen das…

    …und weiter nichts als Phrasen und Worthülsen.

  58. #72 BfV-Snowden (04. Feb 2016 10:33)

    warum sollten sie? Ist wie bei einigen Viren, die ihre Wirtstiere nicht killen und sie stattdessen zur Weiterverbreitung nutzen.

  59. Im vergangenen Jahr hat die Bundesregierung ohne Not geltendes Recht außer Kraft gesetzt,
    genauer, dagegen verstoßen, denn es gab keinen Regierungsbeschluß zur Außerkraftsetzung.

    Dadurch wurde die massenhafte illegale Grenzübertretung nach Deutschland quasi legalilisert.

    Illegal heißt ohne Erlaubnis, also Visum, ja sogar ohne Feststellung der Identität. Wären dies

    ausländische Kämpfer, so käme das einer Kriegserklärung gleich.

    Merkel hätte, wenn sie sich an Recht und Gestz gehalten hätte, darauf bestehen müssen, jeden einzelnen, der „Asyl beantragen“ wollte, mit seiner Identität zu registrieren. Dadurch wäre natürlich die Zahl der Grenzübertreter pro Tag wesentlich niedriger gewesen, aber diesbezüglich wäre Deutschland im Recht gewesen, auch wenn sich die Schlange der Wartenden bis nach Pakistan
    erstreckt hätte.

    Für all diejenigen Ausländer, die sich außerhalb Deutschlands befinden, ist der deutsche Staat in keinster Weise verantwortlich. Wenn also Afrikaner zu Fuß das Mittelmeer überqueren wollen und auf ein Wunder hoffen und dann ertrinken trägt niemand in Europa die Verantwortung.

    Ein wenig anders ist die moralische Sachlage, wenn man die Leute ausdrücklich einlädt, wie es Merkel in einem Anflug von unprofessionneller, naiver Blindheit getan hat.

    Darum ist jetzt das Vordringlichste, diese Einladung zu widerrufen.

    Der Welt muss klar gesagt werden, dass wir keine weiteren Menschen aufnehmen, weil wir mehr als genug im Land haben, vorerst wenigstens. Leider haben weder Petry noch von Storch darüber nachgedacht, welche Botschaft der AfD in die Presse gehört und welche nicht.

    Leider – wie Merkels Gutmenschenaktion – auch ziemlich unprofessionnell. Zur Strafe müssen die Beiden in altdeutscher Schrift 100 mal schreiben „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“.

    Allen sollte klar sein, dass auch wenn es dieses Jahr wieder 1 Million über die Grenze
    schaffen, dies nicht das Ende ist, sondern das jahrelang so weiter gehen würde, wenn niemand die Reißleine zieht. Denn der Nachschub in der Höhe von Dreivierteln der Weltbevölkerung steht schon bereit.

    Wo ist eigentlich Seehofer mit seiner Ansage einer 200.000er Grenze für dieses Jahr, nachdem fast die Hälfte dieser Menge schon im Januar in deutschland eingfallen ist?

  60. #75 Memuweg (04. Feb 2016 10:40)
    #71 Biloxi

    Bei unseren zahnlosen Politikern fehlen immer Taten, die Worte

    Genau, dass war mal anders! Früher wurde Politik gemacht in dem die Politiker die Vorgaben, weitergaben, die dann umgesetzt wurden.

    Heute, besteht Politik nur aus reden! Der Politiker von heute, redet, und geht davon aus, dass seine Ihm Unterstellten, daraus Schlüsse zu ziehen hätten, Lösungen erkennen können und dann um zu setzen hätten. (Wenn das, so wie immer nicht gemacht wird, versteht der Politiker auch gar nicht, wieso er Schuld ist, denn dieses Denken, reden reicht, hat sich domestiziert)

    So ähnlich wie Telepathie. Un die Resultate sind immer gleich und können nach einigen, vergangen, untätig – gewordenen, Monaten, bestaunt werden.

    Und das Selbe erleben Wir auch in Bezug auf die Grenzsicherung. ES WURDE NICHTS GEMACHT! Alle Staaten haben rings um uns herum, die Kurze, kleine Pause, genutzt, um wenigstens, den demnächst, zu erwartenden, Ansturm einigermaßen zu kanalisieren.

    WIR HABEN GAAAAR NICHTS GEMACHT!

    Ihr werdet das Chaos erleben!

  61. niemand hat die Absicht Europa zu islamisieren!
    niemand hat die Absicht Statistiken zu fälschen!
    Niemand hat die Absicht die Bevölkerung zu belügen!
    Niemand hat die Absicht von Terror in Europa!
    Niemand hat die Absicht kriminelle Ausländer zu schützen..
    Niemand niemand niemand hat die Absicht alles zum Schaden des Volkes zu tun!…wenn es nur die eigenen hellen und dunklen Konten füllt!!

  62. Hat jetzt endlich mal jemand Strafanzeige gegen Angela Merkel wegen ‚Unterstützung einer terroristischen Vereinigung“ gestellt? Begründung: kostenlose Bereitstellung von Verpflegung, Logis & Taschengeld für die von ihr herbeigerufenen IS-Terroristen

  63. Wohne in der Nähe von Attendorn. Am meisten freut mich das für die notorischen Willkommensklatscher, die leider auch im Sauerland zu Hauf zu finden sind. Leider wird bei facebook in den diversen Foren von den üblichen Gutmenschen wieder reflexartig relativiert. Keine Ahnung, was alles passieren muss, damit auch endlich unsere Asyllobbyisten mal aufwachen. Wahrscheinlich kann alles passieren, alles…

  64. Alles wird gut ….

    Merkel verkündet auf Londoner Geberkonferenz |

    Deutschland gibt 2,3 Mrd. Euro für Syrien-Hilfe !

    Deutschland zahlt in den nächsten drei Jahren 2,3 Milliarden Euro an internationale Hilfsorganisationen für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge.

    Auf 2016 entfielen davon 1,1 Milliarden Euro, gab Bundeskanzlerin Angela Merkel (61, CDU) am Donnerstag bekannt.

    Über mangelnde wirtschaftliche Unterstützung aus Deutschland können sich auch
    Ägypten (2014: 207,9 Mio. Euro),
    Libyen (4,3 Mio. Euro) oder
    Sudan (13,2 Mio. Euro,
    zusätzlich 69,1 Mio. Euro für den Südsudan) nicht beklagen.
    Afganistan :2014 flossen netto knapp 400 Mio. Euro in das Land am Hindukusch.

    Einzige Bedingung , der dumme Deutsche Michel soll schön fleissig malochen ,und auf alle Steuer Vergünstigungen verzichten .

    MILLIARDEN FÜRS AUSLAND
    MILLIARDEN FÜR ASYLANTEN IM EIGENEN LAND

    FÜR DEUTSCHE GIBTS SO GUT WIE NIX

    Meine Meinung
    Arbeit “ DIREKT “ niederlegen .

  65. #24 Made in Germany West (04. Feb 2016 09:12)
    Eine Razzia jagt zur Zeit die nächste. Warum eigentlich erst jetzt, nach Köln? Vorher gab es doch bestimmt auch schon gute Gründe für
    ———-

    ja, sieht so aus, als sei Köln ‚das Stalingrad der Merkelherrschaft‘ gewesen … dumm nur, nach Stalingrad herrschte der GRÖFAZ noch 2,5 Jahre weiter UND in seinem letzten Regierungsjahr kamen mehr Menschen ums Leben, als in den ganzen Kriegsjahren zuvor …

    Übrigens: Seit Tagen wird das Vergewaltigungsfest von Köln von allen möglichen ‚Experten‘ massiv relativiert, keine noch so haarsträubende ‚Erklärung‘ wird dabei ausgelassen. In noch einmal 4 Wochen (kurz vor den Wahlen) werden wir bei der Frage nach Silvester in Köln alle glauben können, es sei ein riesiges, friedliches und multikulturelles Fest gewesen – Kotz.

  66. – der erste Schritt in die richtige Richtung
    #75 Memuweg (04. Feb 2016 10:40)

    Diese blöde Floskel ging vor Jahren schon Botho Strauß auf die Nerven.

    II
    Heute, besteht Politik nur aus reden!
    #80 Bin Berliner (04. Feb 2016 10:56)

    Und dieses Reden ist dazu auch noch erbärmlich. Auch dazu diese Passage:

    Ein Wort, das vielleicht allgemein aufhorchen ließe, wurde von einem Politiker seit langem nicht vernommen. Die Autorität, die er vielleicht kraft seines Amtes noch besitzt, leidet in der Regel, sobald er den Mund aufmacht. Jedermann ist des Gewäschs überdrüssig. Man will nie wieder etwas von einem Schritt in die richtige Richtung hören. Selbst wenn er getan würde, was offenbar nur selten der Fall ist, bliebe er in solcher Sprache ungetan für den Zuhörer, die Floskel isoliert ihn hermetisch vom Tatbestand.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/krise-des-buergertums-klaert-uns-endlich-auf-11108716-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3

  67. Islamische Dankbarkeitskultur- ein besonders typischer Fall.
    Danke, Frau Merkel, dass sie diesen islamischen Mördern ihr freundliches Gesicht gezeigt haben- dass Sie Herrn Orban bei dessen Versuch, sie aufzuhalten, in die Parade gefahren sind.
    Dass Sie die islamische Sache mit Milliarden von Ihnen nicht erarbeiteten Steuer-Euronen unterstützen. Danke, dass Sie in Herrn Altmaier einen Amateur zur Flüchtlingskoordination abgestellt haben, der sich wortschwallartig erbricht und immer die gleichen hohlen Phrasen drischt. Danke, dass Sie mit Maas einen Loser zum Justizminister ernannt haben, der in seinem Leben jede Wahl verloren hat und der die Frechheit besitzt, alle Staatsrechtler zu beleidigen, welche Ihren Verfassungsbruch Verfassungsbruch nennen (und das sind ja einige: die Ex-Verfassungsrichter di Fabio, Bertrams, die Professoren Schachtschneider, Isensee, Scholz und alle, die ich vergessen habe). Danke, Merkel, dass Sie aus unserem Land ein Sicherheitsrisiko gemacht haben. Dass sich selbst suf dem Dorf Frauen nicht mehr trauen, den Omnibus zu benutzen, da sich die islamischen Neubürger nicht benehmen können. Danke für die Islamisten! Danke für die Schätze, die in unsere Züge scheißen, da sie nicht ein Klo benutzen wollen, auf dem Christen waren. Danke für alles das!

  68. Schön, einer der Tatverdächtigen wurde in Berlin – Kreuzberg festgenommen!

    Danke Angela Merkel!

  69. Wieder Polizeikräfte gebunden die an anderer Stelle Dringend gebraucht würden!
    Nicht die Spitze des Eisbergs bekämpfen
    die Ursachen an der Wurzel vernichten!
    Islam Europaweit zurück Drängen in letzt endlich
    Verbieten
    Es gibt für Moslem genug Länder wo der Islam den Frieden Praktiziert (Ironie)

  70. Jetzt auf einmal „warnt“ der Verfassungsschutz.

    Der Verfassungsschutz hat schon sehr seltsame Mitarbeiter an seiner Spitze. Noch im Dezember hat sein oberster Chef Maaßen höchstens von „abstrakter Gefahr“ gesprochen und tatsächlich eine „Diskreditierung der Flüchtlinge“ durch den IS gefürchtet:

    Hans-Georg Maaßen warnt: „Islamischer Staat“ diskreditiert Flüchtlinge
    Von
    Thomas Fritz
    Aktualisiert am 16. Dezember 2015, 17:12 Uhr

    Hat die Terrormiliz „Islamischer Staat“ einige Terroristen der Pariser Anschläge als Flüchtlinge getarnt, um seine Macht zu demonstrieren und die Asylsuchenden zu diskreditieren? Genau das behauptet nun Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz.

    Einen Monat nach den Terroranschlägen von Paris hat der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz seine eigene Interpretation der Ereignisse dargelegt.
    IS zeigte eine „Show of Force“

    Im TV-Sender Phoenix erklärte Hans-Georg Maaßen: „Der IS hat hier eine ‚Show of Force‘ gemacht. Er wollte zeigen, was er kann, er wollte uns beeindrucken.“

    Damit bezog sich Deutschlands höchster Verfassungshüter weniger auf die 130 Toten der opferreichsten Terror-Anschläge in Europa seit den Madrider Zug-Attentaten 2004.

    Er meinte vielmehr die Erkenntnisse, nach denen zwei der Angreifer als syrische Flüchtlinge getarnt über Griechenland in die EU eingereist waren. Bisher war ein solches Szenario von den deutschen Sicherheitsbehörden ausgeschlossen worden.

    Es gebe allenfalls eine „abstrakte Gefahr“, „konkrete Hinweise“ lägen nicht vor, wiederholten Maaßen und der Chef des Bundesnachrichtendienstes, Gerhard Schindler, gebetsmühlenartig in Bezug auf Deutschland.

    Und noch mehr „Experten“ wurden aufgefahren, um die „Diskreditierungsthese“ zu verbreiten und gleichzeitig die „Rechtspopulisten“ als eigentliche Gefahr zu diffamieren:

    (….)
    Weiter erklärte Maaßen auf Phoenix, die Terrororganisation "Islamischer Staat" wolle durch solche Methoden, die Flüchtlinge diskreditieren.

    Tatsächlich konnten Rechtspopulisten in Europa zuletzt auf diese Weise Ängste schüren, indem sie behaupteten, mit den Flüchtlingen kämen auch Terroristen nach Europa. Die ohnehin überschaubare Lobby der Schutzsuchenden verbesserte sich dadurch keineswegs.
    Kulturkampf gegen den Westen

    "Sofern der IS den Pariser Anschlag tatsächlich geplant und angeordnet hat, dies ist meines Wissens nicht abschließend ermittelt, war dies sicher eines der Ziele", erklärt Stefan Hansen, Geschäftsführer des Instituts für Sicherheitspolitik der Universität Kiel (ISPK).

    Die islamische Weltgemeinschaft solle zu einem "Kulturkampf gegen den Westen und seine Werte" aufgefordert werden. "Eine Stigmatisierung der Flüchtlinge ist folglich im Interesse des IS", betont der Experte.

    http://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/hans-georg-maassen-warnt-islamischer-staat-diskreditiert-fluechtlinge-31212294

    Jetzt, wo die „Flüchtlinge“ sich teilweise als rapefugees selbst diskreditiert haben und zu Karneval deshalb die Städte in Hochsicherheitszonen verwandelt worden sind, ist auch dem Verfassungsschutz ein Licht aufgegangen……

  71. #24 Made in Germany West (04. Feb 2016 09:12)

    Eine Razzia jagt zur Zeit die nächste. Warum eigentlich erst jetzt, nach Köln?

    Weil wir derzeit einige Tage VOR „Köln“ sind!
    Nächsten Montag Rosenmontagszug in Köln!

  72. #12 hydrochlorid (04. Feb 2016 09:06)

    Ganz abgesehen davon, es gibt faktisch KEINE Flüchtlinge. Es sind illegale Eindringlinge.

    Sehr viele von denen haben zudem bereits durch Taten nachgewiesen, das sie kriminell sind.

    Und ständig weisen weitere ihre kriminelle Einstellung nach.

    Hätten sie die Genfer Flüchtlingskonventionen und das Asylgesetz gelesen UND verstanden, dann könnten sie ganz leicht erkennen, das es eben KEINE Flüchtlinge sind, sondern illegale Eindringlinge.

    Sämtliche Handlungen in Bezug auf die illegal Eingedrungenen, also Sachleistungen, Geldleistungen, Unterkunftsbeschaffungen etc. stellen einen eklatanten Rechtsbruch dar.
    ———————————–

    Bravo, genau so ist es !!!

  73. Stellt euch mal vor, die Moslems rufen den Jihad aus.
    Dann müsste die Wehr..ääh..Bundeswehr im Innern für Frieden sorgen, weil die Polizei gegen Kalaschnikow und Mg´s nicht anstinken kann.
    Glaubt ihr das ist möglich, bzw. die Bundeswehr hätte das Schnell unter Kontrolle?
    Hilfe gäb es keine, weil der Jihad Weltweit ausgerufen wurde, mit tausenden von Selbstmord Attentäter!
    Es würde zehntausende Opfer geben, aber danach könnte man mit gutem Grund, den Islam in Europa verbieten und es brächten goldene Zeiten an, weil wir die Milliarden der Asylindustrie für unsere Familien verwenden könnten.

    MOD: Bitte nicht „Musels“ verwenden…….

  74. Kölner Altstadt in „street view“ nicht zu sehen !

    Da wo jetzt gefeiert wird ,ist nichts zu sehen .

  75. „Gleichzeitig warnt der Verfassungsschutz davor, dass der IS gezielt als Flüchtlinge getarnte Kämpfer nach Europa einschleust.“

    Echte Schnellmerker

  76. #92 BenniS (04. Feb 2016 11:27)

    ————————–

    sehr lesenswert und punktgenau beschrieben….

  77. Hauptsache die Polizei war auch im Bundestag und hat die echten Brandstifter und Terroristen mitgenommen!

  78. OT
    Großeinsatz der Polizei – Flüchtling plante Anschlag auf dem Alexanderplatz in Berlin

    Hunderte Polizisten sind in drei Bundesländern gegen vier mutmaßliche Islamisten vorgegangen. Die Algerier stehen unter Terrorverdacht. Der Hauptverdächtige kam als Flüchtling nach Deutschland.

    https://www.youtube.com/watch?v=6dj7Ekk7YNk

  79. #103 SV (04. Feb 2016 12:26)

    Die Polizei ist deutschlandweit gegen vier mutmaßliche Islamisten ausgerückt. Sie sollen schwere staatsgefährdende Gewalttaten geplant haben. Zwei Männer wurden festgenommen. Offenbar war der Berliner Alexanderplatz eines der Anschlagsziele.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/grossangelegte-polizei-aktion-razzien-gegen-islamisten-in-berlin-niedersachsen-und-nordrhein-westfalen_id_5260340.html

    Man erinnere sich an die „Flüchtlinge“ die mit Stadtkarten verschiedener europäischer Hauptstädte unterwegs waren, auf denen bestimmte Stellen markiert waren …

  80. Bei mir persoenlich waechst die Wut von Stunde zu Stunde! Was haben die Deppen aus unserem Land hier gemacht??? Jeder Abschaum ist willkommen in unserem Land, die Welt lacht ueber uns und kann nicht begreifen, wie D sich seit Jahren total abschafft! Der terroristische Abschaum ist hier Koenig, man kann nur ohnmaechtig werden, was hier seit Jahren ablaeuft. Gibt es eigentlich Terroristen, die noch nicht in D studiert, abgezockt haben, und 4 Frauen und 20 Kinder haben? Wir haben nicht nur Deppen, sondern auch gefaehrliche Deppen in der Regierung! Und ein Teil der Bevoelkerung ist genau noch so doooof!

  81. Ich verstehe das nicht, das muß doch eine Falschmeldung sein, es war doch vollkommen ausgeschlossen, bzw. rechtsradikale Hetze, daß hier Terroristen ins Land kommen!

    Also irgendwer muß doch hier lügen…

  82. Leider muss Dumpf-Deutschland zuerst solch einen „erfolgreichen“ Anschlag erleiden. Bevor die Bomben nicht hier detonieren, wird es noch zuviele linke Nichtsnutze mit Welcome Refuggees-Plakaten geben.

  83. Am Alex steht ein sehr großer Fernsehturm.

    Welcher schutzsuchende Moslem auf Hijra bei den Harbis hat da nicht schon über die Fallrichtung dieses Denkmals sozialistischer Baukunst nachgedacht. Basissprengung.

    Islam = Krieg seit 1400 Jahren.

  84. „Es geht um mögliche Anschlagsplanungen für Deutschland – konkret für Berlin“, sagte der Sprecher der Ermittlungsbehörde, Martin Steltner, der Deutschen Presse-Agentur. Zu Medienberichten, offenbar sei ein Anschlag am Alexanderplatz im Zentrum der Hauptstadt geplant gewesen, wollte sich Steltner nicht äußern.

    Alle Verdächtigen wurden bei den Durchsuchungen angetroffen, drei wurden wegen Haftbefehlen in anderen Verfahren sofort in Untersuchungshaft genommen. Sie reisten mit gefälschten Pässen.

    Die aktuellen Ermittlungen richten sich gegen insgesamt vier Personen algerischer Herkunft. Ihnen wird die Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat vorgeworfen. Mindestens drei von ihnen sind als Flüchtlinge registriert. Das betrifft neben dem Paar in Attendorn auch einen Terrorverdächtigen, der in einer Unterkunft für Asylbewerber in Hannover lebt. Einer der Terrorverdächtigen soll im syrischen Bürgerkrieg ein paramilitärisches Training absolviert haben. Dass es nicht zu einem Anschlag kam, ist offenbar auf die intensive Beobachtung des Bundesamtes für Verfassungsschutz zurückzuführen. Die ganze Gruppierung habe sich konspirativ verhalten und sei offenbar geschult, hieß es in Sicherheitskreisen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/liveblog-zu-razzien-in-berlin-attendorn-und-hannover-staatsanwaltschaft-bestaetigt-anschlag-in-berlin-geplant/12919872.html

  85. Inzwischen bete ich um ein paar heftige Anschläge welche die Trommelfelle der Politiker platzen lassen und ihnen das Fleisch vom Körper reisst.

    Ich glaube aber dass nicht mal, dsas mal hilft, den Links-Grün-Gutmenschensiff wach zu rütteln. Die muss erst ein Tsunamie in den Hölle schwemmen.

  86. Danke an die Polizei.
    Ein guter Anfang.

    ABER, die WURZEL muß behandelt werden:
    „Dschihad ist die kollektive Pflicht aller ‚friedlichen‘ Muslime“

    Oder, weil grob gesagt: Dschihad=Islamisus,
    kann man sagen:
    Islamistischer Terror ist die kollektive Pflicht des ‚friedlichen‘ Islams

    Solange der Islam „zu Deutschland gehört“
    also Verehrer vom Terroristen in Deutschland nicht nur geduldet, sondern auch noch hofiert und sogar alimentiert werden,
    sind solche Großeinsätze der Polizei nur Augenwischerei, Kampf gegen Windmühlen.

    Wer den Terroristen Mohammed verehrt: RAUS!

  87. Die vom Finanzminister boykottierte Rollstuhl und
    Rollator Steuer kommt doch:
    Top News
    Deutschland gibt 2,3 Milliarden Euro für syrische Flüchtlinge
    Leistung lohnt sich in Deutschland
    Ironie off

  88. Da bin ich mir sicher, dass solche geplanten Anschläge nur aufgedeckt werden, weil ausländische Dienste die deutschen Sicherheitsbehörden über diese Mohammedaner informieren. Es wird ja auch gesagt, es bestünden Verbindungen nach Moolenbeek. Was auch dafür spricht, dass es nicht Erkenntnisse der deutschen Sicherheitsbehörden waren, die zu den Untersuchungen und Festnahmen führten. Ohne diese ausländischen Dienste wären wir verratzt. Die Sicherheitspolitiker beschäftigen sich ja nur noch mit politischen Konkurrenten, die ihrer Macht gefährlich werden könnten. Man muss sich das einmal vorstellen, die SPD-Innenminister treffen sich in Stuttgart, nur um auf den VS Druck auszuüben eine Neubewertung zu versuchen, was die Verfassungstreue der AfD anbelangt. Natürlich wissen SPD-Leute ganz genau, dass es keine Anknüpfungstatsachen für eine Verfassunsgfeindlichkeit der AfD gibt.

    Stuttgart. Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall wie auch alle anderen SPD-Länderinnenminister haben ihre Verfassungsschutzbehörden aufgefordert, zu prüfen, ob extremistische Strömungen in der AfD beobachtet werden müssen. Aufgrund neuer Äußerungen von AfD-Vertretern „weisen wir unsere Verfassungsschutzbehörden ausdrücklich an“, eine Neubewertung zu versuchen, sagte Gall nach einem Treffen der SPD-Innenminister in Stuttgart.

    http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Strategie-von-Extremisten-275218.html

  89. Wie kann das sein…?

    Die drei genannten Bundesländer sind doch die reinsten Willkommenshochburgen dieser muselmanischen Lumpenbande…

    Nie würden sie ihr Nest zerstören, mir scheint eher, dies war eine Theaterinszenierung mittels der Bereicherer-Freundlichen Polizei und deren bunten Landesverweser um ein Bild zu zeichnen vom „Traumschiff Deutschland“, mit Schlagseite nach Links!

  90. „(…)wir achten die Menschenwürde jedes Einzelnen, und wir wenden uns mit der ganzen Härte unseres Rechtsstaates gegen die, die andere Menschen anpöbeln, die andere Menschen angreifen, die ihre Unterkünfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen. Wir wenden uns gegen die, die zu Demonstrationen mit ihren Hassgesängen aufrufen. Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen. Wie ich es schon zu Beginn dieses Jahres in meiner Neujahrsansprache gesagt habe, sage ich auch heute denen, die, aus welchen Gründen auch immer, bei solchen Demonstrationen mitlaufen: Folgen Sie denen nicht, die zu solchen Demonstrationen aufrufen! Zu oft sind Vorurteile, zu oft ist Kälte, ja sogar Hass in deren Herzen. Halten Sie Abstand! (…)“ http://www.jungundnaiv.de/2015/09/01/bundeskanzlerin-fuer-desinteressierte-bpk-vom-31-august-2015/#comments

  91. Schöne Formulierung eben in den Nachrichten: die MUTMAßLICHEN Islamisten planten Anschläge FÜR Berlin- FÜR- also als Geschenk von Knallgott Knallah an die Hauptstadt der Ungläubigen.
    Und was macht unsere Kanzlerdarstellerin? 2,3 Milliarden FÜR Syrien auf der Geberkonferenz, 50 Milliarden sollen wir FÜR „Flüchtlinge“ von unseren Steuern geben, des Weiteren drücken wir 5 Milliärdchen FÜR den Massenmörder Erdogan ab. Verrückte Welt!

  92. #117 talkingkraut , Verbindung nach Bosnien sind existent, wo die IS grenznahe Grundstücke mit eigenem unbewachtem Grenzübergang gekauft haben!

  93. Wie gesagt, ich halte ea mit dem schwarzen block der antifa: buntschland, du kleines Stückchen scheisse.

  94. Nach „Islam“ ist jetzt auch „Islamismus“ ein zum Schutz des Islam verbotenes Wort.
    Der Nachrichtenverleser von Pro7 hat es tatsächlich geschafft, im Bericht über die Razzien auf die Wörter „Islamisten“ und „Islamismus“ zu verzichten.

    Merke: „Nichts hat mit Terror zu tun, Terroristen kommen aus dem Nichts“

  95. Das heutige Europa hat Grund die mohammedanischen Eiferer zu fürchten

    Der Mohammedanismus bringt ja bekanntlich seit seiner Stiftung immer wieder Wellen von Fanatikern hervor, die die Welt gewaltsam mit dem mohammedanischen Religionsgesetz beglücken wollen. Weshalb sich die Befreiung Spaniens von den teuflischen Mauren über 700 Jahren hingezogen hat, weil sich die wackeren Spanier immer neuen Wellen von Fanatikern aus Nordafrika zu erwehren hatten. Freilich gilt auch vom mohammedanischen Glaubenseifer, was Carl von Clausewitz gesagt hat: „Alle anderen Gefühle, wieviel allgemeiner sie auch werden können, oder wieviel höher manche auch zu stehen scheinen, Vaterlandsliebe, Ideenfanatismus, Rache, Begeisterung jeder Art, sie machen den Ehrgeiz und die Ruhmbegierde nicht entbehrlich.“ Weswegen es Karl dem Hammer und Prinz Eugen schwer fiel mit ihren Recken den Sarazenen und Osmanen tüchtig aufs Haupt zu schlagen, aber das heutige Europa mit seinen kosmopolitisch-pazifistischem Wahnvorstellungen wird den Glaubenseiferern wohl kläglich erliegen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  96. #1 einerderschwaben (04. Feb 2016 08:58)
    Ja. Da erkennt auch der letzte unbedarfte Hanswurts, dass die Hochverräter absolut irre handeln.
    Sollen wir jetzt dankbar sein, das man ein Abkommen schließt…..
    Es fallen weiterhin 1800 bis 2500 Invasoren jeden Tag ungehindert in Deutschland ein.

    Da wird weiter verarscht und gelabert und im Handumdrehen sind noch eine Million mehr im Land.
    Alles nur SHOW !
    Es ist alles Plan und es läuft alles nach Plan, die Islamierung Obamavarias ist schon lange eingeläuet, aber seit 2015 hat sie mit allen möglichen Strategien einen Riesenschub erhalten. Ganz im Sinne der Schattenregierungen.

  97. Wenn die Regierung nicht für die Sicherheit unserer Bürger sorgen kann, braucht sie unser Gebet. Das Lamentieren führt nämlich zu gar nichts. Wie gut, dass Jesus alles unter Kontrolle hat.

  98. Ach, jetzt warnt der Verfassungschutz, da könnten Terroristen im Flüchtigenstrom gewesen sein?

    Das ist aber nett von ihm.

    Der IS wäre ja zum prügeln blöd, wenn er die Zustände an der deutschen Nicht-Grenze nicht ausgenutzt hätte, um Terroristen einzuschleusen. Wenn nur ein Prozent von denen Terroristen sind, dann haben wir mindestens 100 (Ich hab beim Prozentrechnen früher nie aufgepasst) Mein-Koran-Anhängern im Land, die irgendwann irgendwo im Schengenraum aktiv werden können.

    Gegen vier davon wird immerhin schon mal ermittelt. Das lässt ja hoffen.

    Laut Maaßen befinden sich Salafisten und andere Islamisten in Deutschland derzeit in einer „Goldgräberstimmung“. Mit den Flüchtlingen gebe es sehr viele Menschen, die Anschluss suchten und angesprochen werden könnten. Seiner Behörde seien schon mehr als 230 Fälle bekannt, in denen Asylsuchende kontaktiert worden seien.

    Quelle: Handelsblatt

    Mehr als 230 Fälle? Also 231? Macht bei den von mir ausgerechneten 100 eingeschleusten Terroristen also 2,31 Flüchtige pro Terrorist. Scheinbar arbeiten die nicht wirklich gerne im Direktmarketing, solange es nicht um Antanzen und Begrapschen geht.

    Da fühle ich mich doch gleich sicher. Wird schon nichts passieren. Wir schaffen das. Alles wird gut. Wir haben einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Keiner hat die Absicht, einen Sprenggürtel zu tragen.

    Und der Verfassungsschutz schützt weiterhin brav die Verfassung. Die haben das Buch jetzt extra in einen Tresor der Widerstandsklasse 6 KB gelegt.

Comments are closed.