Heute ist Teil 2 des Beitrags von Andreas Unterberger „Das Asylrecht hat Grenzen und ist bei weitem nicht der oberste Wert“ (hier der erste Teil) auf der Webseite des Deutschen Arbeitgeberverbands erschienen. Darin beschäftigt sich der Wiener Publizist und Blogger (andreas-unterberger.at) mit den noch denkbaren Optionen, die Fehlentwicklungen zu stoppen, verweist aber auch auf die besonderen Umstände in Deutschland und Österreich:

Deutschland und Österreich tun sich am schwersten, in die Richtung einer effektiven Beendigung der Völkerwanderung zu gehen. Denn über jeder einzelnen juristischen, politischen und polizeilichen Aktion dieser Länder schwebt noch zusätzlich ständig das Damoklesschwert, mit den nationalsozialistischen Verbrechen verglichen zu werden. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass die klare Mehrheit der Bevölkerung längst und dringend wirksame Aktionen zur Beendigung der Völkerwanderung verlangt. Dass es wirklich um Existenzfragen dieser Staaten geht. So könnte es sein, dass das nationalsozialistische Unheil nachträglich zum zweiten Mal zum totalen Zusammenbruch dieser beiden Staaten führt.

Hier gehts weiter!

Like
 

118 KOMMENTARE

  1. Herrn Unterberger fehlt der Glaube an das goldene Kalb oder das goldene Ferkel, das in Deutschland aufgebaut wurde.

    Wie kann man nur so sachlich-rechtlich argumentieren, wenn allein der Glaube zum Heil führt?

  2. Bisher wurden im Abendland ja die Männer von den Frauen sexuell belästigt

    „Komm ich zu den Frauen hin, hab ich über nichts so große Klage, als: daß ich je züchtger bin, ich mir desto minder Gunst erjage. Sie lästern alle guten Brauch, doch gibts verständge Frauen auch: Die mein ich nicht – die schämen sich, wenn man von schlechten Frauen spricht!“ – Diese bittere Klage Walters von der Vogelweide verdeutlicht, daß im Abendland bisher wir Männer von den Frauen sexuell belästigt worden sind. Besonders Männer, deren Tätigkeit von den abendländischen Frauen als besonders „männlich“ erachtet wird, also Musiker, Soldaten oder Sportler, werden Opfer von sexueller Belästigung. Man denke hier etwa an die Drangsal der englischen Käfer, an das beständige Auflauern der Blitzmädchen auf unseren Wüstenfuchs Rommel und wie oft mußte Michael Wittmann aus seinem Tigerpanzer von der Polizei gerettet werden! Daß sich Männer zusammenrotten, um Frauen zu belästigen, ist daher eine Neuheit für uns Europäer und wir vermuten hier einen Mangel von Männlichkeit bei den Muselmanen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  3. Zwei mal wurde Deutschland in den Untergang geführt. Zum ersten Mal im WW I und zum zweiten Mal im WW II. Beide Male darf Überheblichkeit bis Größenwahn der obersten Eliten als Hauptgrund für das Desaster angenommen werden. Jetzt steht Deutschland erneut vor seinem Zusammenbruch. Und wieder stehen Überheblichkeit bis Größenwahn der Eliten Pate dafür. Der Spruch „Wir schaffen das“ reicht als Beleg dafür. Aber anders als nach WW I und WW II wird Deutschland nach seinem dritten Totalzusammenbruch diesmal nicht wieder auferstehen. Deutschland bleibt dann Geschichte.

  4. Nein nein nein!!!! Der Pack-Bürger darf so etwas nicht wissen!!! Refugees Welcome!!! Alles andere ist AUTOBAAAAAHN!

  5. #2 72Jungfrauen (29. Feb 2016 10:57)
    OnTopic: Jeder sollte sich das anschauen, bevor er eine Obergrenze ablehnt: https://www.youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc

    Für eine -im übrigen recht FLACHE Obergrenze- war ich eh schon.

    nach dem sehen des Beitrags würde ich sie gerne noch erheblich weiter absenken.

    Ganz ganz weit in den Minusbereich hinein.

  6. Andreas Unterberger unterliegt einem massiven Irrtum. GERADE WEGEN DER NATIONALSOZIALISTISCHEN VERGANGENHEIT UND DER MASSIVEN VERBANDELUNGEN DER NAZIS MIT DEM ISLAM IST ISLAM GERADE IN DIESEN BEIDEN GEBIETEN EIN ABSOLUTES NO GO …..

    FLIEHEN VOR DEM ISLAM—- OKAY !

    „FLIEHEN“ – AUSWANDERN, HIDSCHRAISIEREN und somit MIT DEM ISLAM „im Gepäck“ ein absolutes „NEIN“.

    Wer diesen simple FAKTEN auf Basis historischer TATSACHEN nicht nachvollzieht hat massive seelische Verdrängungsprobleme und den WK 2 noch sehr ungenügend aufgearbeitet.

    … bzw ist in seinem Herzen noch kein Mensch, sondern ein konkurrierender Adlerkultler mit dem fiesesten, mörderischesten Adlerkult, welcher auch der Vollversklavendste ist….

  7. PS.: Die islame Welt ist groß genug um alle die MIT DEM ISLAM „flüchten“ wollen aufzunehmen…..

  8. Schaut mal was diese Puppe von sich gibt!

    Oppermann (SPD): „Flüchtlinge“ sind keine Belastung für Deutschland.

    Wer Flüchtlinge als „Belastung für unser Land“ bezeichne, ermuntere einige Menschen, „tätlich gegen Flüchtlinge vorzugehen“, sagt SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann.

    ————————

    Die wissen genau das nur der Abschaum aller Laender zu uns kommt und die guten und arbeitenden in ihren Laendern bleiben!
    Europa wird mit Kriminellen geflutet und die Kasner macht wieder ihr Zeichen um den anderen zu zeigen, ich bin in eurem Auftrag unterwegs!

    http://www.blick.ch/news/ausland/merkel-verteidigt-im-tv-ihre-fluechtlingspolitik-es-ist-meine-verdammte-pflicht-id4741164.html

    Sie ist anscheinend zu ihrer Pflicht verdammt worden, die Besatzer lassen gruessen!

  9. OT,- Flüchtlingskrise in Griechenland.

    Zaun eingerissen !

    NTV berichtet Live vom Ansturm und Durchbruch der Flüchtlinge an der Grenze

  10. Jetzt im Alter richte ich mich auf totale Rechtlosigkeit, Schutzlosigkeit, Armut und den physischen Kampf ums nackte Ueberleben ein.

    Was fuer ein Verbrechen geschieht mit meinem Land und unserer Zukunft?

    VON JETZT AN IST MIR DER RADIKALSTE ERLOESER AUS DIESER VERBRECHERNOT RECHT!

  11. Eine Beendigung der Völkerwanderung halte ich für unwahrscheinlich.
    Niemand hält diese Menschenmassen auf. Alles andere ist reines Wunschdenken.
    Frau Merkel und die anderen Politdarsteller wissen dies genau.
    Deshalb spielen sie auf Zeit. Desinformation und die Einschränkung der Meinungsfreiheit sind ein bewehrtes Mittel, um Gegenbewegungen zu eliminieren
    Die deutsche Bevölkerung ist ein besonders leichtes Opfer.
    Die gezielten Erinnerungen an die deutsche Vergangenheit war immer schon ein probates Mittel, die Bevölkerung zum Schweigen zu bringen.

    Aber das wird nicht bis in alle Ewigkeit funktionieren.

  12. Für alle, die es noch nicht wissen:
    Wer die Deutsche Landesgrenze von einem sicheren Staat aus überquert und hier Asyl beantragt, ist ein Betrüger!
    Das sind z. Zt. ca. 99,9 % der „Flüchtlinge“!

  13. muss das schweizer Gericht straffällige Ausländerinnen und Ausländer unabhängig von der Höhe der Strafe zwischen 5 und 15 Jahren des Landes verwiesen, wenn sie wegen folgender Delikte verurteilt worden sind:

    – Tötungsdelikte, inklusive Verleitung und Beihilfe zum Selbstmord und strafbarem Schwangerschaftsabbruch

    – Schwere Körperverletzung, Genitalverstümmelung, Aussetzung, Gefährdung des Lebens und Angriff

    – Schwere Vermögensdelikte wie Raub und Betrug, Veruntreuung als Mitglied einer Behörde oder als Vormund; Diebstahl und – Erpressung, sofern gewerbsmässig, bandenmässig oder bewaffnet begangen; Computerbetrug, Check- und Kreditkartenmissbrauch; Wucher, Hehlerei, sofern gewerbsmässig begangen.

    – Einbruch, also Diebstahl und Hausfriedensbruch gleichzeitig

    – Sozialversicherungs- und Sozialhilfebetrug, Sozialmissbrauch

    – Steuerdelikte

    – Zwangsheirat, Menschenhandel, Freiheitsberaubung, Entführung und Geiselnahme

    – Sexuelle Handlungen mit Kindern, sexuelle Nötigung, Vergewaltigung, Schändung, Förderung der Prostitution, Kinderpornografie

    – Brandstiftung, Delikte mit Sprengstoffen, Giftgas, oder radioaktiven Stoffen, gentechnisch veränderten oder gesundheitsgefährdenden Stoffen, Verbreiten menschlicher Krankheiten oder vorsätzlicher Trinkwasserverunreinigung

    – Störung des öffentlichen Verkehrs und des Eisenbahnverkehrs

    – Vorbereitungshandlungen zu schweren Straftaten, Beteiligung an oder Unterstützung von kriminellen Organisation, Gefährdung der öffentlichen Sicherheit mit Waffen, Terrorfinanzierung

    – Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, schwere Verletzungen der Genfer Konventionen und andere Kriegsverbrechen

    – Schwere Verstösse gegen das Ausländerrecht und schwere Drogendelikte

    – Das Gericht ist frei, auch wegen leichterer Straftaten eine Landesverweisung anzuordnen

    http://www.blick.ch/news/politik/nein-zur-dsi-jetzt-kommt-das-pfefferscharfe-gesetz-bei-diesen-delikten-wird-ausgeschafft-id4738822.html

  14. Wenn es nur um die relative kleine Zahl nach geltendem Recht wirklich Asylberechtigter ginge, hätten wir kein Problem. Die großzügige Verteilung von Steuergeldern an Unberechtigte ist das Problem. Sie erfüllt den Tatbestand der Sklaverei, und das ist erst der Anfang.

  15. Dieses Verbrechen wird in Mord und Totschlag, in Raub und Vergewaltigung, in ethnischer Ausmerzung enden.

    Wer haette gedacht, das unser Land einmal so schnell und sinnlos zugrunde gehen wird.

  16. „Zwischen den Waffen schweigt das Recht.“ (Cicero)

    Einmal ganz davon abgesehen, daß hier noch immer gilt, was Schiller gesagt hat: „Wer Tränen ernten will, muß Liebe säen.“ Was im Falle des deutschen Rumpfstaates heißt, daß wir Deutschen uns, nach den Brandbombenangriffen der Landfeinde, den von diesen mutwillig herbeigeführten Hungersnöten, den Rheinwiesenlagern oder der Schändung unserer Frauen und Mädchen durch fremdländische Kriegsknechte, wohl kaum der Mühseligen und Beladenen dieser Welt annehmen werden. So scheinen manche der Narren, die hier von einer Verpflichtung Deutschlands reden, die Scheinflüchtlinge zu beherbergen und zu verköstigen, obwohl diese für das alte Reich ganz entschieden nicht bestand, die gegenwärtige VS-Amerikanerzeit für uns Deutsche ohnehin rechtlich null nichtig ist, zu vergessen, daß der Wahlspruch des neuen deutschen Reiches wohl mit Cicero lauten wird: „Zwischen den Waffen schweigt das Recht.“ Kurz: Die VSA können sich ihren Hooton-Plan zusammen mit dem Freihandel sonst wohin stecken!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  17. #14 Waldorf und Statler (29. Feb 2016 11:34)

    Zaun eingerissen

    Offensichtlich haben die Mazedonen das mit Tränengas in den Griff bekommen. Jetzt formiert sich islamische Armee neu, die zweite Angriffswelle wird gerade vorbereitet. World War Z.

    Journos barmen.

    Ich möchte eine robuste Verteidigung der Grenzen, ich möchte endlich die „häßlichen Bilder“ sehen und ich möchte, daß diese Bilder in ganz Islamien und Afrika bekannt werden.

    Und das Wort „Rückstau“ kann ich nicht mehr hören. Deutschland ist nicht Kloake, Sickergrube und Sammelbecken der 3. Welt, die Rückkehr in die Heymat und in die riesigen Weiten Afrikas steht diesen Leuten vollkommen frei.

  18. #5 notar959 (29. Feb 2016 11:05)

    Du schriebst hier ein grundsätzliches Problem von Adlerkultlern an:

    SIE SIND HOCHMÜTIG.

    DAS MACHT SIE DUMM.

    UND: SIE WÄHNEN ALLE NICHT-ADLERKULTLER SCHIER PRINZIPIELL ALS DUMM ….

    UND ! REDEN ÜBER IHRE SCHLAUHEITEN WOLLEN SIE NICHT … weil sie sehr genau tief Innen wissen, dass IHRE Sicht an der wirklichen menschlichen Sicht zerbricht.

    JA- und RICHTIG: Adlerkultler sind immense Heuchler ….. die Islamisierung (Teilbereich der Fitna) drückt das Heucheln schon von Kinderbeinen in die Seelen hinein und das Heucheln wird ihnen als integraler Bestandteil ihres Glaubens gegen die kaffir eingetrichtert … SOLANGE SIE IN SITUATIONEN SIND DIE IHNEN DIE MACHTÜBERNAHME ISLAMISCH NICHT GESTATTET, GANZ DEM IDOL MOHAMMED NACH ….

    So lernen das viele Kleinste schon in der Familie bevor sie noch irgendeine Form von „westlichem“ Islamunterricht „verabreicht bekommen“…..

    Sark on:
    Wenn die Lügereien um „den Propheten“ nicht so einfach aufdeckbar wären auf Basis der islamen Überlieferungen könnte Mensch meinen die westeuropäischen (und weitere) „Eliten“ sind nicht nur ein wenig dumm — sondern das VIEL SCHLAU so DEBIL macht, dass solche, wenn sie aus einigermassen menschlicher Perspektive betrachtet werden nur noch als massiv geisteskrank zu bezeichnen sind.

    War das jetzt sarkastisch …?. oder eine simple Feststellung von Realitäten …..

  19. Wer jetzt Heere von Analphabeten ins Land laesst, die umgehend Haeuser, Autos und Luxuseinkommen begehren, der handelt verbrecherisch dumm.

    Wenn diese Leute erkennen, dass ihre Traeume Schaeume sind und sie auf Jahrzehnte perspektivlos bleiben bricht die Hoelle los in unserer weichen whrlosen Idylle.

    Ich sehe Blut und Tod, Brand und Mord und keinen Schutz und keine Rettung.

  20. ntv live: Guckt euch diese haßerfüllten, brutalen, hemmungslosen islamischen Massen, Massen, Massen an. Ich habe ganz bestimmte Ideen, wie man mit diesen Leuten umgehen muß und wie man sie auch wieder Richtung Heymat dreht.

  21. Der Lehrer Daniel Krause……………

    Der wurde hier ja schon öfters Thematisisert.

    Also der mann ist ein Dummkopf erster Güte.

    http://www.gaystream.info/#!Hart-gegen-queer-mild-gegen-rechts-Wohin-steuert-David-Berger/cjds/56bca1b70cf2b4e0b6255a85

    Zitat :
    —————————-
    Eine Mehrheit der Deutschen befürwortet inhumane verfassungswidrige Maßnahmen wie Obergrenzen für Flüchtlinge. Und anders als z.B. Geert Wilders‘ PVV ist die AfD einschließlich ihrer prominenten Befürworter wie Akif Pirinçci und Birgit Kelle zudem noch ausgesprochen lesben- und schwulenfeindlich.
    —————————

  22. Die Gewalt und die Wut mit der diese Menschen sich ihren Weg zu leistungslosem Luxus freibeissen machen mir Angst.

    Wenn sich diese Wut gegen uns richtet sind wir verloren.

  23. Die Osteuropäer (Mazedonien) wissen, dass
    wenn bei ihnen im LAND ein Stau entsteht, sitzen sie auf „NICHTSNUTZE“ in einem armen Land. Deshalb schützen sie ihre Grenze….

    GRENZE ZU! GELL MAD MAMA!!!!!!

  24. Wenn ich sehe, mit welcher tobenden Tollwut sich die islamischen Männermassen gerade mit bloßen Händen auf die Natodraht-Grenzzäune zu Mazedonien stürzen, wundert mich, daß all diese gnadenlosen Kampfmaschinen es nicht schaffen, mit dem gleichen Elan die angeblich „unislamischen Islamisten“ aus ihren Ländern zu werfen.

    Freut euch, liebe deutsche Sachbearbeiter, wenn diese Leute bei euch auf dem Amt stehen und ihr „nein“ sagt.

    Ich möchte Panzer. Bitte.

  25. @ #26 Babieca (29. Feb 2016 11:52)

    Ich möchte eine robuste Verteidigung der Grenzen

    keine Angst, Horst S. aus Bayern hat die V – Waffe zur Abwehr von allem möglichen,

  26. Die tapferen Mazedonen verteidigen auch unser Leben, unsere koerperliche Unversehrtheit und unsere Zukunft.

    Und unsere Bonzen schicken unsere Truppen aus um mehr Versorgungsempfaenger ins Land zu holen.

    Mazedonien will uns und ganz Europa retten. Bonzen die von uns leben wollen uns vernichten.

    Wir brauchen einen radikalstmoeglichen Politikumsturz!

  27. #31 Hans_im_Glueck (29. Feb 2016 11:56)

    Die Gewalt und die Wut mit der diese Menschen sich ihren Weg zu leistungslosem Luxus freibeissen machen mir Angst. Wenn sich diese Wut gegen uns richtet sind wir verloren.

    Genau so wird es kommen. Es wird ganz und gar häßlich.

  28. Die Zerstörung Deutschland!

    Geschichte wiederholt sich immer wieder!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Erster Weltkrieg

    „Es war Mein sehnlichster Wunsch, die Jahre, die Mir durch Gottes Gnade noch beschieden sind, Werken des Friedens zu weihen und Meine Völker vor den schweren Opfern und Lasten des Krieges zu bewahren. Im Rate der Vorsehung ward es anders beschlossen.“
    (Kaiser Franz Joseph in seinem Manifest „An Meine Völker“ anlässlich der Kriegserklärung an Serbien am 28. Juli 1914)

    Zweiter Weltkrieg

    „Totalen Krieges“

    Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute …

    „Die deutsche Wehrmacht und das deutsche Volk allein besitzen mit ihren Verbündeten die Kraft, eine grundlegende Rettung Europas aus dieser Bedrohung durchzuführen.“

    Wollt ihr den totalen Krieg?
    https://youtu.be/pJUOu63KLpA

    Deutschland 2016 – Asylkrieg!

    Merkel: „Wir schaffen das“ ….

    Deutschland und Europa zu vernichten!

  29. Der Journo auf ntv zerfließt vor Verständnis für die tobenden Massen. „Man muß die Wut verstehen, Tränengas, die Armen, jammer, blub, bla, Kinder.“

  30. Natürlich haben wir Verständnis, wenn mit Rammböcken und Steinen extrem aggressiv gegen Polizisten vorgeht – NEIN, DAS HABEN WIR NICHT!!

    Diese aggresiven Invasoren wollen wir nicht in Europa. Die wirklich Bedürftigen sind da nicht dabei, das sind illegale Wirtschaftsmigranten.

  31. Mann Mann sind wir hier doch sowas von DOOF

    alles ist ok – die Mehrheit der Deutschen sind Gläubige

    gerade im Focus

    NDR Umfrage Mehrheit der Deutschen glaubt an Gelingen der Flüchtlingsintegration

    lalalllaa inshalla lllaallaa
    ich biiiin dooooofff und tanze meinen Naaaaammen

    kurz vorm Irrenhaus – Euer Schwabe

  32. #36 Hans_im_Glueck (29. Feb 2016 12:02)

    Das „verständnisvolle, alles entschuldigende“, Gesülze der ReporterInnen auf ntv ist unerträglich.
    Die Schuld wird nicht bei denen gesucht, die die Grenzen stürmen, sondern die Vorwürfe richten sich ans Militär und die griechische Regierung.

  33. #34 PSI (29. Feb 2016 12:01)

    Wenn sich diese Wut gegen uns richtet sind wir verloren.

    Nicht rumheulen. Nutzt die Zeit, die bleibt, für Vorbereitungen.

  34. Für Gutmenschenidioten ist das Asylrecht grenzenlos.(Grüne, Linke, Ex DDRler)Der Steuerzahler hat ja genügend Kohle. Wenn die Quartiere knapp werden enteignet man einfach Einheimische, ganz einfach. Die Fachkräfte mit Doktortitel, Matura und Ingenieurstitel sind wichtiger. Das sind die zukünftigen Pensionszahler.

  35. Werden spannende Abendnachrichten heute.

    Tränengas reicht da nicht. Sie werden sich mit Schutzmasken ausrüsten, so wie sie sich mit Schwimmwesten ausgerüstet haben (ausgerüstet worden sind).

  36. Oppermann (SPD):
    „Flüchtlinge“ sind keine Belastung für Deutschland

    Wer Flüchtlinge als „Belastung für unser Land“ bezeichne, ermuntere einige Menschen, „tätlich gegen Flüchtlinge vorzugehen“, sagt SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann. Das sei „geistige Brandstiftung“.

    Oppermann Sie sind der Hirnlose brandstifter !!
    Selbstverständlich sind Asylanten eine Belastung für Deutschland. Wer zahlt denn deren Kost -und Logie? Natürlich wir. Tatsachen zu ignorieren -und verdrehen ist geistige Brandstiftung!

    Der Realitätsverweigerer Oppermann sollte sich einmal die Mühe machen, die Polizeipresse zu lesen, dann würde er feststellen können, wer tätlich gegen wen vorgeht.

    30 000- 60 000 Araber warten auf Griechenland und der Balkanroute um nach Deutschland zu kommen !!!
    Bild berichtet sogar mit Eilmeldung!

    Die ganzen Volksverbrecher sehen es als selbstverständlich an
    UNSER ERARBEITETER ÜBERSCHUSS VON
    12,5 MILLIARDEN EURO KOMPLETT AN SOZILSCHMAROTZER ZU VERTEILEN !!!
    Sind die Irre ? oder besser gesagt ist das Volk Irre so etwas mit zu machen , ohne das Millionen auf die Strassen gehen ???

  37. #38 FrankfurterSchueler (29. Feb 2016 12:04)

    Zu dem islamischen Allahu-Akbar-Gespenst in Moskau mit abgehacktem Kinderkopf, aus dem Video:

    Die Frau kommt aus Usbekistan, war das Kindermädchen bei einer Familie mit zwei Kindern; und als die Eltern das ältere Mädchen zur Schule brachten, hat sie der Kleinen (2-3 Jahre) den Kopf abgeschnitten. Dann hat sie die Hütte angezündet und ist mit dem Kopf in einer Plastiktüte losgezogen.

    Dann das übliche: „Geisteskrank“, auf Drogen“, laber.

    Der Islam produziert Monster. Sonst nichts.

    https://www.rt.com/news/333928-woman-severed-head-metro/

  38. Hier ein paar Islamer wo in der Schweiz festgenommen wurden. Schoen ist auch der Satz wo er sagte:

    Dem die Tränen über die Wangen liefen, weil er wegen seiner Behinderung nicht «arbeiten» also morden kann.

    Sie hassen die Ungläubigen. Sie hassen die Schweizer. Sie nennen sie «Hundesöhne und Esel», die «nicht zu missionieren, sondern zu Enthaupten seien».

    http://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/prozess-auftakt-gegen-vier-iraker-der-is-zelle-von-schaffhausen-sh-schweizer-hundesoehne-sind-zu-enthaupten-id4740877.html
    ———————-

    Alle Islamer die dieses Buch lesen und nicht aufstehen und dagegen sind, oeffentlich, sind nicht besser als diese festegenommen, sie machen sich genauso schuldig dies alles gutzuheissen und zu foerdern.
    Nieder mit den Moscheen, wir sind Europa!

  39. #39 Babieca (29. Feb 2016 12:07)

    Habe es gesehen.
    Widerliches Geflehe eines MAD MAMA Sprachrohres!

    Wenn heute nicht 50 000 Pegiden, auf der Strasse sind, nach dem WILL-MAD-MAMA Auftritt?????

    DANN nenne ich mich „Letzter Mohikaner“

  40. OT,- …NTV ….u.s.w

    Aus diesen Leuten, eben den jungen kräftigen gesunden Männern, muß eine Bodentruppen – Flüchtlingsarmee aufgestellt werden, damit die ihr eigenes Land vom Terror befreien

  41. Polizei setzt Tränengas gegen verzweifelte Flüchtlinge ein

    Ja ja, und die Rote Armee setzte in Stalingrad Artillerie gegen verzweifelte Deutsche Soldaten ein.

    Hallo, Ihr dämlichen Lohnschreiber, es ist Zeit zum Aufwachen, der Sturm auf Europa hat begonnen.

  42. #44 Hausmaus (29. Feb 2016 12:10)

    #34 PSI (29. Feb 2016 12:01)

    Wenn sich diese Wut gegen uns richtet sind wir verloren.

    Nicht rumheulen. Nutzt die Zeit, die bleibt, für Vorbereitungen.
    ———————-
    Nix rumheulen: alle Fenster zum Haus bekommen (morgen vormittags!) Sicherheitsglas, Türen werden verstärkt, Vorräte sind großteils eingekauft, Macheten, Totschläger und Armbrust liegen bereit, Schusswaffen über Schützenverein leider erst im Herbst möglich!

  43. Griechenland gerade: „Das ist kein griechisches Problem, wir können die alle durchwinken, das ist ein deutsches Problem, laßt sie gehen, Mazedonien, mach Grenze auf.“

    Laßt die Griechen in den Eimer gehen. Wenn sie nicht willig sind, ihre Grenzen – EU-Außengrenzen – zu sichern, sich von Deutschen die Milliarden in der Ars schieben lassen und dann weiter islamisch agieren (Griechenland hat die Mentalität seiner 500 Jahre als türkisch-islamische Kolonie nie abgelegt, auch wenn sie Türken hassen), dann sollen sie. Ihr Problem.

    Unser Problem ist eine durchgeknallte Irre im Kanzlerbunker in der Waschmaschine, die dieses Unheil eingerührt und mit deutschen Milliarden, also UNSEREM Volksvermögen, angefeuert hat.

  44. Waffeneinsatz!

    Illegale Asyl-Invasoren stürmen die Grenze und versuchen mit Gewalt in ein fremdes Land einzudringen..

    Ich denke jetzt ist der Waffeneinsatz gerechtfertigt!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Griechisch-mazedonische Grenze

    Flüchtlinge stürmen Eisenbahntrasse bei Idomeni

    Hunderte verzweifelte Migranten haben am Montagmorgen die Bahntrasse, die Griechenland mit Mazedonien verbindet, gestürmt. Auslöser war nach Medienberichten ein Gerücht, wonach Mazedonien angeblich seine Grenze wieder für alle Migranten geöffnet habe.

    http://www.focus.de/politik/ausland/griechisch-mazedonische-grenze-fluechtlinge-stuermen-eisenbahntrasse-bei-idomeni_id_5321938.html

  45. Die Mazedonier sind ja so böse, setzen Tränengas gegen arme Flüchtlinge ein, die doch ein Recht auf Asyl haben. Keine Willkommenskultur mehr.

  46. Merkel hat sich gestern wohl endgültig positioniert:
    Kein Plan B; Rapefugees welcome ohne Obergrenze usw.

    Die Balkanstaaten, die jetzt in Bedrängnis geraten, werden SIE sicher auffordern etwas zu unternehmen.
    Vermutlich wird jetzt über eine Art Orient Express der Deutschen Bundesbahn nachgedacht.

  47. #61 PSI (29. Feb 2016 12:20)
    Nix rumheulen:

    that`s rigth!!!

    Wenn ich Deutscher in D sein würde…

    1. Wäre ich nicht mehr am Arbeitsplatz
    2. Wäre ich auf der Strasse zu informieren
    3. Würde ich Abwehr-Kräfte bilden
    4. Wenig schlafen!

    Es sind noch 13 TAGE bis zur Wahl..
    Das muss ein FANAL werden.

  48. Es ist wie früher, als die Horden der thrakischen Medi in Macedonia eingefallen sind und einen römischen Statthalter ermordet haben.
    Rom schickte dann Truppen und Marcus Minucius Rufus schlug sie dann nieder.
    Geschichte wiederholt sich. Wobei die thrakischen Medi sicher zivilisierter waren, als die Moslem Barbaren, denen es nach einem Leben in Vollversorgung gelüstet und sie dann irgendwann hier alles übernehmen und alles zerstören, was wir aufgebaut haben.

  49. OT

    HORROR AN METRO-STATION IN MOSKAU

    Kindermädchen trennt Kind den Kopf ab

    Mit abgeschnittenem Kinderkopf in Moskau | Frau droht sich in die Luft zu sprengen

    Grausame Szenen an einer Metro in Moskau: Eine Frau hielt einen abgeschnittenen Kinderkopf in den Händen und drohte, sich in die Luft zu sprengen
    sprengen.

    Die schaurigen Szenen ereigneten sich laut „Daily Mail“ am Montag im Nordwesten der russischen Hauptstadt: Ganz in Schwarz gekleidet habe die Frau laut Zeugen „Allahu Akbar“ („Gott ist groß“) gerufen und sich als Terroristin bezeichnet.

    http://www.bild.de/news/ausland/moskau/news-eilmeldung-moskau-44746518.bild.html, Bild, 29.02.2016 – 11:37 Uhr

    Kindermädchen?

  50. Wenn ich sehe, wie diese tollwuetigen Massen mit unserer Gefuehlsduselei spielen und gut gebriefte Kinder mit grossen Augen in die Kameras halten ueberkommen mich Angst und Wut.

    Vor meinem geistigen Auge sehe ich dann meine Enkel in ihrem Blute liegen. Ich fuerchte, dass genau dies geschehen wird wenn solche rasenden Beutemacher-Horden zu uns durchbrechen.

    Grosser Gott, hilf‘ uns! Rette uns vor diesen Heeren und jage die Verbrecherbonzen in die Hoelle.

  51. CDU-Generalsekretär Peter Tauber faßt gerade auf ntv nochmal auf der CDU-Präsidiumssitzung die Position der CDU („Heil Merkel“) zusammen und wahlkämpft:

    „Wir sind voll auf Merkels Linie, es ist ein europäisches Problem, für das es nur europäische Lösungen geben kann, Grenzen keine Lösung, wir sind auf einem guten Weg, wir haben schon Bombenerfolge vorzuweisen, die Zahl der Flüchtlinge ist zurückgegangen ((hihi – wer hat doch gleich die Grenzen zugemacht?)), wer Angela Merkel in diesen Zeiten unterstützen will, muß CDU wählen.“

    WUHAHAHA!

  52. #74 Hans_im_Glueck (29. Feb 2016 12:36)

    Vor meinem geistigen Auge sehe ich dann meine Enkel in ihrem Blute liegen.

    Das denke ich auch immer. Besser deren Brut heult jetzt, als später meine Tochter.

  53. #67 FrankfurterSchueler (29. Feb 2016 12:28)

    Vermutlich wird jetzt über eine Art Orient Express der Deutschen Bundesbahn nachgedacht.

    Das war auch mein erster Gedanke. Das Merkel wird die Barbaren abholen lassen, dies ist im Sinne von Europa und alternativlos.

  54. Oooooch, schluchz, jetzt ntv: „Auch unser Reporter hat Tränengas abbekommen.“

    Ja und? Wer in vorderster Reihe mit den Invasoren mitwütet, hat eben Pech.

  55. Pi sollte ab nun mobilisieren, dass Pegida
    „explodiert“.

    Es isch Zyt, i`d HOSE! (schweizerisch)

    (Steigt endlich in die Hosen….nicht die toten…..)

  56. #74 Hans_im_Glueck (29. Feb 2016 12:36)

    Vor meinem geistigen Auge sehe ich dann meine Enkel in ihrem Blute liegen.

    Ja! Ich sehe auch, als unaufhörlicher Albtraum, meine Eltern in ihrem Blut liegen, beide in den 70ern, weil Beutehorden leichte Opfer suchen. Die Polizei und selbst noch so hochgerüstete Häuser können da nicht helfen.

  57. #81 Babieca

    Ich bin ein friedlicher weicher Senior, der eigentlich nur auf ein paar Jaehrchen in Ruhe und bescheidenem Wohlstand gehofft hatte.

    Aber Verbrecherbonzen fuehren uns in die Hoelle.

    Daher gewoehne ich mich jetzt an den Gedanken gnadenlos den Tod zu geben und freudig den Tod zu empfangen wenn ich wenigstens die Kinder retten kann.

  58. Die barbarischen Horden bringen sich gerade mit Kriegsgesängen in Angriffsstimmung. Eine uralte, tief genetische verankerte Komponente des Menschen.

    Nur uns, die wir Angriffsziel sind, verwehrt man im Moment des Überrennens den Rückgriff auf das einzig mögliche Mittel, das Abhilfe schafft: Ganz energische Abwehr mit allen Mitteln. Einsatz je nach erforderlicher Lage. Man muß nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Aber man sollte schon – die gute alte Kahnsche Eskalationsleiter läßt grüßen – alles im Arsenal haben und gestuft nutzen.

    http://universal_lexikon.deacademic.com/307538/Szenariotechnik

  59. Zum Sturm auf die Grenzanlagen von Mazedonien:
    Ein Land hat IMMER das Recht, ohne Begründung seine Grenzen zu sichern! NIEMAND hat das Recht, die Grenzen eines Landes NICHT zu respektieren. Wenn seitens Politik und Medien weiterhin für ALLES und JEDEN Verständnis suggeriert wird, ALLES und JEDES relativiert wird, führt das zum UNTERGANG unserer zivilisierten Welt! BEÄNGSTIGEND!

  60. Bei NTV fängt der Schmierlappen von Reporter gleich an zu heulen.
    „Die armen Menschen, die anstehen müssen, für ein Glas Wasser“.
    Als ob die jemand gezwungen hätte, dort hin zu kommen.
    So wird ja immer getan.Das regt mich so auf. Vor allem „arme Menschen“.
    Das sind kriegerische Barbaren, die hier plündern wollen. Und, im Gegensatz zu früher, brauchen sie nur ein paar Papiere ausfüllen, unterstützt von der Asylindustrie.

  61. #70 FrankfurterSchueler
    Merkels Plan ist, die Drecksarbeit von Anderen erledigen zu lassen. Hält sich sicher für clever (Europa soll lernen, indem es in den Abgrund schaut – ihre „Strategie“).
    Da viele es gar nicht erwarten können, in diesen Abgrund zu schauen, werden die Ersten durch Nachdrängende hineinfallen…
    Derweil trauert Salma Hayek um ihren Hund.

  62. Auf mich wirken diese enthemmten Horden nicht wie Fachaerzte und – wenn auch mit Einschraenkungen – nicht wie Anwaelte.

    Mir wird angst und bang, wenn ich mir solche Szenen in meinem Vorgarten, auf dem Marktplatz, vor der Kirche oder vor dem Sozialamt vorstelle.

    So einen rasenden Mob kann unsere Polizei nicht stoppen.

    Es wird Tote geben.

    Meine zugegebenermassen selbstsuechtige Hoffnung ruht auf den Mazedoniern. Das sind die Einzigen, die uns noch schuetzen.

    Wenn unsere Bonzen die Meute erst einmal zu uns ins Land geholt haben, oder wenn die einfach durchbrechen fliessen Stroeme von Blut.

  63. „Dass es wirklich um Existenzfragen dieser Staaten geht.“
    Kein Mü zu hoch gegriffen- gucke sich einer die griechisch-mazedonische Grenze an, die Gier, die Gewalttätigkeit, der gezeigte Terror dieses schutzsuchenden M….ännervereins.
    DAS IST KRIEG!

  64. Nachdem Merkel im Alleingang undemokrtisch unrechtens den Supergau in Bewegung gesetzt hat sollen wir dafür zahlen ?
    Und unsere Töchter im Schleier grosswerden …
    Stoppt merkel

  65. Langsam kommt Grund rein:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/mazedonien-polizei-geht-mit-traenengas-gegen-fluechtlinge-vor-a-1079857.html

    Endlich werden die Invasoren aufgehalten. SPON heult sich zwar kräftig dazu aus, was aber völlig egal ist. Denn eine Lösung gibt es nicht, schon gar nicht eine europäische. Die Lösung heißt, wenn dann, Stacheldraht und man muss Länder, wie denen auf dem Balkan, aber auch den Osteuropäern, einfach nur dankbar sein. Gar nicht auszudenken, was passieren würde, säßen wir an den äußeren Grenzen Europas.

    Mit etwas Glück zerbricht zudem die EU insgesamt und wir werden endlich die Bevormunder aus Brüssel los, dies drittklassigen Autokraten, denen wir Menschen Europas egal, denen Lobbiesten und Kontrolle alle sind.

  66. Die Luegenmedien koennen mir jetzt soviele bittende Kinder-Kulleraugen zeigen wie sie wollen.

    Ich sehe immer nur die hassverzerrten, mordluesternen Fratzen der Grenzsturm-Kommandos und fuerchte, dass viele von uns leiden und sterben muessen wenn die durchbrechen.

    Ich befuerworter und fordere einen Grenzschutz mit allen zur Verfuegung stehenden Mitteln.

  67. #86 John Farson (29. Feb 2016 13:06)

    Bei NTV fängt der Schmierlappen von Reporter gleich an zu heulen.
    „Die armen Menschen, die anstehen müssen, für ein Glas Wasser“.
    Als ob die jemand gezwungen hätte, dort hin zu kommen.
    So wird ja immer getan.Das regt mich so auf. Vor allem „arme Menschen“.
    Das sind kriegerische Barbaren, die hier plündern wollen. Und, im Gegensatz zu früher, brauchen sie nur ein paar Papiere ausfüllen, unterstützt von der Asylindustrie.

    ———————————————
    Darum müssen als Erstes, vorausgesetzt es gibt einen Regierungswechsel, die Medienfuzzis entfernt werden (polnisches Model). Außerdem muß man den NGO’s Grenzen setzen.

  68. Wenn man ntv sieht, dann könnte man meinen, nur Kleinkinder und Mütter seien dort an der Mazedonischen Grenze.
    „Tränengasangriff“ sagt der ntv Heini über die Abwehr der Grenzsoldaten.
    Die Sprache auf ntv ist schon sehr propagandistisch.

  69. Wer solche rasenden raffgierigen Wueteriche in ein weiches wehrloses Land holt handelt wie ein Schaefer, der hungrige Woelfe in den Schafspferch setzt.

  70. #97 Hans_im_Glueck (29. Feb 2016 13:41)
    Wer solche rasenden raffgierigen Wueteriche in ein weiches wehrloses Land holt handelt wie ein Schaefer, der hungrige Woelfe in den Schafspferch setzt.

    „Integriere Dich mal schön“ sagte der Bauer zum Wolf, sperrte ihn in den Schafstall und legte sich schlafen.

  71. #96 FrankfurterSchueler

    Die Mitleidsmasche mit Kinddrn zieht bei mir schon lange nicht mehr. Sie ruft erst Recht Wut und Ablehnung hervor.

    Ich denke an meine Kinder und Enkel. Ich will sie nicht wehrlos solchen Horden ausgeliefert sehen. Denn die werden nicht so weich und duemmlich-mitleidig sein wie wir.

    Wir brauchen wieder Grenzen, die unser Leben und unser bisschen Besitz schuetzen.

    Wenn wir uns nicht mit aller Macht und allen Mitteln verteidigen terben wir.

  72. .

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Deutschland+2030

    http://www.focus.de/politik/deutschland/es-ist-kein-aggressives-foto-nach-heftiger-kritik-erika-steinbach-verteidigt-rassistischen-tweet_id_5321044.html
    „Das Foto schickte mir ein besorgter Vater aus Frankfurt am Main, dessen Kind in seiner Klasse nur noch zwei weitere deutsche Mitschüler hat. Das Foto hatte er in der Mail mit angehängt“, erklärte Steinbach die Genese ihres Tweets gegenüber der Montagsausgabe von „Bild“.

    Das Foto zeige lediglich ein Problem, das die Menschen umtreibe, kontert Steinbach.

    „Es ist kein aggressives Foto. Es sind auch keine arabischen Flüchtlinge darauf zu sehen, sondern freundliche Inder, die das Kind neugierig und interessiert ansehen.“

    Auf die Frage, ob Deutschland 2030 wirklich so aussehen könne, wie auf dem verwendeten Foto, antwortete Steinbach:

    „Die Daten deuten darauf hin. In Großstädten gibt es jetzt schon einen erheblichen Anteil nichtdeutscher Bevölkerung.“

    .

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article152753501/Erika-Steinbach-versteht-die-ganze-Aufregung-nicht.html

  73. #97 Hans_im_Glueck (29. Feb 2016 13:41)

    Wer solche rasenden raffgierigen Wueteriche in ein weiches wehrloses Land holt handelt wie ein Schaefer, der hungrige Woelfe in den Schafspferch setzt
    —————–
    …und glaubt die würden sich schon „intergrieren“!

  74. #101 5to12

    Mittlerweile ruft die Gefuehlsduselei-Waffe bei mir nur noch Abscheu und Wut hervor.

    Mich interessieren die Kinder dieser Leute nicht, sondern nur meine eigenen.

    Wenn diesen Gierigen etwas an ihren Kindern laege, wuerden sie sie nicht so leichtfertig als Mittel zum Beutemachen einsetzen. Ich will, dass die Bonzen mich vor diesen Leuten schuetzen. Tun sie es nicht muessen sie weg.

  75. krone.at hat noch einen weiteren sehr interessanten Artikel:
    http://www.krone.at/Welt/Verkauft_eure_Haeuser_nicht._bleibt_in_der_Heimat-Appell_an_Migranten_-Story-498256

    Um den massiven Flüchtlingsstrom nach Griechenland – bis Sommer werden bis zu 200.000 Neuankömmlinge erwartet – zu stoppen, lässt Athen nun mit einer ungewöhnlichen Idee aufhorchen: Gemeinsam mit der UNO will man ein Werbevideo für jene Krisenländer produzieren, aus denen die Migranten stammen. „Die Grenzstadt Idomeni ist zu. Verkauft eure Häuser nicht, um nach Griechenland zu kommen“, soll die Nachricht lauten. Indes gab das österreichische Außenministerium bekannt, fünf Millionen Euro für die Versorgung von Flüchtlingen auf der Ägäisroute bereitzustellen.

    Ideengeber der Werbevideo- Aktion ist der griechische Vizeminister für Migration, Yannis Mouzalas. Er bat das UN- Flüchtlingshochkommissariat um Hilfe, um einen drohenden Kollaps Griechenlands in der Flüchtlingsfrage zu vermeiden. Wann genau das Werbevideo in die Krisenländer gebracht werden soll, steht noch nicht fest.

    „Länder Mitteleuropas tragen Hauptschuld am Chaos“

    Mouzalas rechtfertige den Wunsch seines Landes, den Flüchtlingsstrom zu minimieren. „Wir haben keine Grenzen geöffnet“, sagte er am Sonntag im Interview mit dem griechischen Fernsehsender Mega. Für ihn tragen die Länder Mitteleuropas „die Hauptschuld am aktuellen Chaos“. „Hätten sie die Flüchtlinge nicht eingeladen, wären diese nicht nach Griechenland gekommen. Wir haben trotzdem niemanden im Meer ertrinken lassen.

    Erstens: Die Balkanländer werden (vollkommen zu Recht) Schadensersatz fordern. Nicht nur die Flüchtlinge werden enorme Kosten verursachen. Die Zäune, die Schäden und sonstigen Kosten werden uns in Rechnung gestellt werden.

    Zweitens: Ich wüsste gern, ob hinter den Aufkäufern der Immobilien in Syrien eine Organisiation steht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Immobilien irgendeinen Erlös bringen können, wenn alle weg wollen. Da stinkt doch was gewaltig zum Himmel.
    Wenn da mal nicht irgendwelche windigen Wall-Street Heinis dahinter stehen?

  76. #104 Hans_im_Glueck (29. Feb 2016 14:05)

    Mein Kind ist erwachsen und habe 25 Jahre bezahlt,
    damit Bildung meinem Kind die Welt offensteht.

    JEDER bummst real, was er vermag! So muss es sein!

  77. Die extra in Großaufnahme gezeigten Kinderaugen lösen folgenden Gedanken in mir aus: Wenn ich alt bin könnten das genau die Augen der Person sein, die mir den Hals aufschlitzen will. Da regt sich in Richtung Mitleid überhaupt nichts. Unterschätzt nicht den Koranchip im Kopf.

  78. #107 Suppenkasperl

    Genau so ist es. Nur ganz Dumme fallen noch auf die Mitleidsmasche rein. Das sind dann genau die, die sich mit dem Enkeltrick ihre Lebensersparnisse abnehmen lassen.

    Bonzen und Medien koennen sich ihr verlogenes Traenendruesendruecker-Getue sparen.

    Ich denke nur noch: Die oder wir!

    Wer fuer die Platz machen und selber untergehen will, der kann das tun – aber nicht auf meine Kosten.

  79. #76 Babieca (29. Feb 2016 12:39)

    CDU-Generalsekretär Peter Tauber faßt gerade auf ntv nochmal auf der CDU-Präsidiumssitzung die Position der CDU („Heil Merkel“) zusammen und wahlkämpft:

    „Wir sind voll auf Merkels Linie, es ist ein europäisches Problem, für das es nur europäische Lösungen geben kann,
    ======================
    Das ist die Arroganz und grenzenlose Überheblichkeit schlechthin.
    Anderen SOUVERÄNEN europäischen Staaten zu etwas nötigen was „Frau“ M. verbockt hat.
    Widerlich diese imperiale Geistigkeit.

  80. Mazedonien wird genauso einknicken wie die Ungarn
    und dann kommen diese armen traumatisierten Teufel zu uns, ick freu mir

    #87 Hans_im_Glueck (29. Feb 2016 13:08)
    Bla Bla nichts wird passieren

  81. Heute bei „Hart aber fair“: „Jung, männlich, ungebildet? Fachkraft von morgen oder Mindestlohn und Hartz IV für immer: Welche Chancen haben Flüchtlinge am Arbeitsmarkt?“, u.a. mit Cem Özdemir:

    http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

    Mal gucken, ob der eine oder andere Teilnehmer den FAZ-Artikel „Nicht mal am Horizont“ gelesen hat, Samstag unübersehbar auf Seite 3. Es ging um „das fast aussichtslose Unterfangen“, jungen Afrikanern auch nur die Grundzüge der deutschen Arbeitswelt beizubringen, die meisten schafften es nicht einmal, an zwei Tagen der Woche acht Stunden am Stück zu arbeiten. In Somalia, schreibt FAZ-Redakteur Julian Staib, gucken sie zwei Wochen lang bei einem Haareschneider zu und arbeiten danach als Friseur – in Deutschland, meinen sie, geht das genauso und dann kommt automatisch das große Geld. Aber wie soll das gehen, wenn sie schon mit einfachsten Arbeitsabläufen intellektuell überfordert sind? Im Landkreis Dingolfing werden seit einem halben Jahr zwanzig Ausbildungsplätze für MUFLs freigehalten und man hat bisher nur eine einzige passende Person gefunden:

    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

  82. Ein Kevin Hamann schreibt im „Hart aber fair“-Gästebuch:

    Dieses Deutschland gehört uns doch schon lange nicht mehr. In den Schulen großer Lehrermangel und große Brutalität von Migranten in Gruppen, unsere Enkel werden als Ungläubige beschimpft, der Islam sei die einzig wahre Religion, Christen sind nur Schweinefleischfresser. Der Unterricht ist dementsprechend dünn. Wir haben uns voll und ganz auf die Migranten eingestellt. Große deutsche Dichter wie Heine, Schiller, Goethe, Lessing verschwinden aus den Schulbüchern. Kaum werden noch Gedichte dieser Schriftsteller und Dichter gelernt, aus Rücksichtnahme auf Moslems. Wenn es nicht schon so schaurig wäre, könnte man wirklich nur resignieren. Die Opern-, Konzert- und Theaterhäuser verschwinden langsam. Früher sind Schulklassen im Unterricht noch gemeinsam ins Theater gegangen. Heute geht es nur noch um Bau von Moscheen. Es ist traurig, dass uns D so aus der Hand gleitet, und daran sind auf keinen Fall die Rechtsradikalen Schuld“:

    http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch228.html

  83. Der Verweis Unterbergers auf das Damoklesschwert der faschistischen Diktatur von 1933-1945 im Zusammenhang mit der Beendigung der Völkerwanderung von Orientalen und Afrikaner Richtung Deutschland und Österreich mag zwar von Anhängern der Willkommenskultur kommen, ist aber nichtsdestotrotz unberechtigt.
    Ja, durch Hitlerdeutschland wurden Deutsche und Angehörige anderer Nationen mit jüdischen Glauben sowie Regimegegner verfolgt und zu Millionen umgebracht.
    Ja. Hitlerdeutschland hat den 2. Weltkrieg begonnen, durch den Millionen Menschen ums Leben kamen.

    Das ist furchtbar und schrecklich.

    Aber das deutsche Volk besteht heute fast nur noch aus Menschen, die in der Zeit noch nicht gelebt haben oder noch Kinder waren.

    Wir heutigen Deutschen sind doch nicht verantwortlich für die Fehler unserer Vorfahren.

    Keiner von diesen Moralaposteln käme auf die Idee, einem heute lebenden Menschen einen Vorwurf dafür zu machen, wenn sein Großvater ein Mörder war. Außer er war Erfüllungsgehilfe der Hitlerdiktatur. Das ist für mich unlogisch.

    Außerdem wird keiner der vor über 70 Jahren gestorbenen Menschen dadurch lebendig, dass wir Millionen von orientalischen und afrikanischen Paupern in unser Land lassen und ihnen unser hart erarbeitetes Steuergeld hinterherwerfen.

  84. „Damoklesschwert, mit den nationalsozialistischen Verbrechen verglichen zu werden.“

    Das würde ich anders ausdrücken:
    Die Kommunisten mißbrauchen und instrumentalisieren, ziehen einen Vergleich mit den Nazis an den Haaren herbei um ihre rassistische Ideologie (Deutschenhaß) durchzusetzen und unser Sozialsystem und Kultur zu zerstören.

    Und wenn die Kommunisten mit „Nazi“ kommen, zittern alle, sind wie hypnotisiert statt zu sagen:
    Hey Du Kommunist,
    Du spinnst!
    Arbeite erstmal Deinen Gulag auf!

    Nazi: Vernichtung von 6 Mio. Juden (dazu Roma, Behinderte, Homos, ….)

    Aktuelle Forderungen von AfD, Pegida, PI, …:
    – Gegen Einwanderung und komplette Versorgung von 2 Mrd. Menschen in Deutschland (das würde bedeuten: Zusammenbruch vom deutschen Sozialsystem)
    – Gegen eine rassistische Gewalt-Sekte, gegen eine faschistische politische Ideologie, die sich als Religion (Islam) tarnt. Also gegen die Einführung der Scharia in Deutschland (und für den Erhalt von unserem GG).

  85. Es ist gut, was der Unterberger sagt, aber ich würde es klarer ausdrücken:

    Weil Politik und Medien kommunistisch verseucht sind, fehlt aktuell der politische Wille für normale und vernünftige Politik, als da wäre:
    1. Asyl nur noch ausserhalb der EU
    2. Verehrer vom Terroristen und Islamisten Mohammed gehören nicht nach D.A.CH. .. EU

    Wenn das klar wäre, würden Gesetze entsprechend angepaßt oder ausgelegt und Polizei + Grenzschutz würden entsprechend klare Anweisung und ausreichend methodische Möglichkeiten erhalten zur Durchsetzung.

    Weil die aktuellen Alt-Parteien in Deutschland völlig von Kommunismus-Metastasen zersetzt sind, braucht es einen (fast) kompletten Austausch der aktuellen Politiker.

  86. „Asylrecht“ ist Bittleiherecht, nicht mehr und nicht weniger, das vergessen die alle, welche auf Fordern eingestellt sind, Lumpenproleten udgl.,
    sobald Gewalt im Spiel ist, wird es zum Verbrechen

Comments are closed.