afdAm 30. April findet in Stuttgart der AfD-Programmparteitag statt, an dem der Leitantrag der Bundesprogrammkommission und des Bundesvorstandes diskutiert und verabschiedet werden soll. Die AfD Niederbayern hat einen hochinteressanten Entwurf erarbeitet, der vor allem in Bezug auf die Islamkritik einen deutlichen Schritt weiter geht. So sollen der Bau und Betrieb von Moscheen untersagt, Koranschulen geschlossen und verboten werden. Jegliche Sonderrechte für Moslems wie Schächten und Beschneidung sollen aufgehoben werden. Die Teilnahme an gemeinsamen Klassenfahrten sowie am Sport – und Schwimmunterricht soll verbindliche Pflicht sein. Die Medien haben sich bereits darauf gestürzt.

(Von Michael Stürzenberger)

Der Focus berichtet:

Wörtlich heißt es demnach in dem Papier aus Niederbayern: „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“ Nach seinen selbsterklärten Inhalten und Zielen sei er verfassungsfeindlich. Moscheen dienten „nicht nur dem gemeinsamen Gebet, sondern auch der Verbreitung der auf die Beseitigung unserer Rechtsordnung gerichteten islamischen Lehre“. Der „Vorschlag aus Niederbayern für ein Grundsatzprogramm“ trägt den Titel „Mut zur Verantwortung“.

Der Koran, heißt es darin weiter, lasse auch „Lüge und Täuschung“ zu. Der Islam sei „auf seinem erklärten Weg zur Weltherrschaft bereits bei 57 von 190 Staaten angekommen“. Für die Religionsfreiheit in Artikel 4 des Grundgesetzes müsse es nach Meinung der Verfasser des Entwurfs Grenzen geben.

Ersichtlich hätten die Väter des Grundgesetzes bei dessen Abfassung nicht in Betracht gezogen, „dass in seinen Anwendungsbereich auch Religionen Einzug halten können, die zu Straftaten auffordern (…) und die Weltherrschaft zum Ziel haben“, zitieren die Zeitungen.

Der Landesvorsitzende der AfD Bayern, Petry Bystron, sieht das Papier aus Niederbayern offensichtlich kritisch, wie der Focus meldet. Bild bringt die Schlagzeile „AfD-Politiker wollen Moscheen schließen“ und die Münchner Abendzeitung titelt „AfD-Forderung: Moscheen schließen und verbieten“. Hier die zentralen Stellen zur Islamkritik aus dem insgesamt 45-seitigen Entwurf:

Bau von Moscheen

Bau von Moscheen-2

Forderungen

Es darf mit Spannung erwarten werden, welche Ergebnisse der AfD-Programmparteitag am 30. April liefert und inwieweit sich dort das Profil der momentan so erfolgreichen Partei weiter schärft, vor allem auch in Bezug auf die Islamkritik.

Like
Beitrag teilen:
 

211 KOMMENTARE

  1. Derzeit sind ja viele Menschen von Erkältung und grippalen Infekten geplagt- Bystron leidet unter Distanzeritis.
    Dieses Papier zeigt, dass ich in der richtigen Partei bin!
    Super! Vollste Zustimmung! Es wird niemals zusammenwachsen, was nicht zusammenpasst und nicht zusammengehört.

  2. Dann müsste man auch für die Juden die Beschneidung verbieten, obwohl diese seit Jahrtausenden zentraler Bestandteil des jüdischen Glaubens ist. Da sehe ich ein Problem.

  3. Das geht mir nicht weit genug! Ich fordere den Abriß aller Moscheen in Deutschland!

  4. Ein mutiger Punkt, aber ich denke nicht, dass die AfD das gegen den medialen shitstorm durchhält, sondern in diesem Punkt einknicken wird.

  5. ich erwarte als AfD Wähler das richtig Druck gegen den Islam und die ganze Islamisierung mit dem ganzen Schei… drum rum gemacht wird ! Der Parteitag muß jetzt für volle Fahrt voraus bis in den Bundestag die klare Linie fest legen .
    Na gut die machen das schon ICH HOFFE DAS !!!

  6. Mehr Moslems in Deutschland
    bedeutet mehr Moscheen in Deutschland.
    Stoppt den Wahnsinn!

  7. #2 Aussteiger (30. Mrz 2016 16:20)
    Dann müsste man auch für die Juden die Beschneidung verbieten, obwohl diese seit Jahrtausenden zentraler Bestandteil des jüdischen Glaubens ist. Da sehe ich ein Problem.

    Da sehe ich kein Problem. Generell befürworte ich, dass bei Kindern die Beschneidung nur aus medizinischen Gründen erfolgen darf.
    Wer meint, er muss das haben, kann das immer noch als Erwachsener machen.

  8. OT:

    Linke Wagenburgler können richtig spießig sein

    Auf 8000 Quadratmetern leben 20 Linksradikale in Wohn- und Gemeinschaftswagen. Nun sollen sie zusammenrücken, damit Flüchtlinge unterkommen – und rebellieren. Die Politik ärgert sich über Doppelmoral.

    Aber warum wollen sie nicht mit 500 Flüchtlingen zusammenleben? „Das ist nicht die Frage“, sagt Sarah, die wie Amina „aus Sicherheitsgründen“ weder ihren richtigen Namen noch ihr Alter oder ihre Herkunft verraten will. „Nahost“, sagt sie lediglich. Amina, die schwarz ist, gibt „Deutschland“ als Geburtsort an. Entscheidend sei, dass „der selbst organisierte Charakter des Platzes verloren gehen würde.“

    Gerrit Kringel, der Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln, hält die Argumentation für verlogen. „Flüchtlinge willkommen heißen und ihnen den roten Teppich auskehren, aber protestieren, wenn es vor der eigenen Haustür geschieht, ist mehr als bedenklich.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article153728556/Linke-Wagenburgler-koennen-richtig-spiessig-sein.html

  9. MOSCHEEN NICHT ABREISEN!

    Umbauen in Armenhäuser, das wäre nicht nur Ökonomisch sinnvoll sondern auch ein klares Statement!

  10. #1 BenniS (30. Mrz 2016 16:20)

    Dieses Papier zeigt, dass ich in der richtigen Partei bin!

    Das war auch mein erster Gedanke.
    Sehr schön. Ich gehe davon aus, dass dieses Papier verabschiedet wird. Wir brauchen in Deutschland keine orientalischen Fanatiker mit Vorstellungen, wie wir sie in Mitteleuropa schon im Mittelalter überwunden haben.

  11. Ich kann gar nicht so groß tippen, wie ich laut JAAAAAA rufen möchte! Mögen viele andere Kreisverbände den Mut haben, sich dem anzuschließen, damit die AfD-Niederbayern nicht das einzige „schwarze Schaf“ bleibt. Denn je mehr schwarze Schafe es gibt, umso grauer und heller werden sie.

  12. Der Entwurf ist in seinen ganzen 45 Seiten mutig; er ist schlüssiger als der offizielle Entwurf des Bundesvorstands. Das heißt nicht, dass es keinen Verbesserungsbedarf in einzelnen Punkten gibt. Etwa das Verbot der Moscheen halte ich so für unnötig; stattdessen würde ich beim generellen Minarettverbot bleiben und die Schließung derjenigen Moscheen und Vereine fordern, in denen zu Gewalt aufgerufen wird.

  13. Moscheebau-Stopp?

    Ich würde noch weitergehen!

    Islamverbot jetzt!

    Sonst ist Deutschland in zwanzig Jahren auf den Niveau eines Dritte-Welt-Land!

    🙂

  14. Einwandfrei. Es gibt auch nicht auf der ganzen Welt Kirchen ! Auch der Rückbau der bestehenden Moscheen muss erfolgen.
    Das wird natürlich ein Eiertanz werden. Wer da nicht wieder was zu sagen hat. Klare Kante ist immer gut. Seit Dumm Merkel an der Regierung ist gibt es keine klare Aussagen mehr. Schluss damit.

  15. #12 Christ&Kapitalist (30. Mrz 2016 16:30)
    MOSCHEEN NICHT ABREISEN!

    Umbauen in Armenhäuser, das wäre nicht nur Ökonomisch sinnvoll sondern auch ein klares Statement!

    ———-

    Aber vorher muss das Gebäude gesegnet werden, sonst ist es unrein.
    Man könnte es mit etwas Schweineschmalz segnen…. ;-)))

  16. Die Afd sollte keine unrealistische dinge fordern…oder einfach das Maul halten?…in der AFD sind leider auch Vollidioten unterwegs!…Gauland muss das Ruder übernehmen.und bis zur Bundestagswahl für ruhe sorgen….

  17. #2 Aussteiger (30. Mrz 2016 16:20)

    Dann müsste man auch für die Juden die Beschneidung verbieten,…

    Wo ist das Problem?

    Wenn der Typ achtzehn Jahre alt ist und vollmündig, dann kann er sich jederzeit die Vorhaut, das Ohr oder die Nase entfernen lassen.

    Da habe ich keine Probleme damit.

    Aber die Zerstücklung der Geschlechtsorgane von kleinen und wehrlosen Kindern gehört unter Strafe gestellt.

    🙂

  18. Auch wenn dieser Antrag natürlich dieses Mal noch nicht durchkommen wird:

    Es hat angefangen!

    Es wurde nun das erste Mal von einer ernstzunehmenden Partei (Im Sinne von Wählerstimmen) Punkte angesprochen, die den Islam als verfassungsfeindlich herausstellen und Einschränkungen für diesen fordern.

    Damit ist der erste Stein ins Rollen gekommen, der die Lawine mit sich bringen wird.

  19. Wenn die AfD diesen Programmpunkt beschließt, dann steht einer Mitgliedschaft meinerseits bei der AfD nichts mehr im Wege.

    🙂

  20. Der Vorschlag, ist einfach nur lächerlich. Noch realitätsferner, geht es nicht.

  21. Zu schreiben „AfD-Politiker wollen Moscheen schließen“ oder „AfD-Forderung: Moscheen schließen und verbieten“ ist typischer Krawalljournalismus. Das suggeriert, die AfD wolle alle Moscheen verbieten und schließen, was definitiv nicht zutrifft. Es geht nur um Moscheen, in denen regelmäßig Hassprediger auftreten oder die von verfassungsfeindlichen Organisationen geführt werden.

    Hier Zitate aus dem Originalentwurf der Bundes-AfD:

    Die AfD verlangt, verfassungsfeindlichen Vereinen den Bau und Betrieb von Moscheen wegen
    der Gefahr zu untersagen, dass die dort verbreitete Lehre gegen das Grundgesetz und unsere Rechtsordnung verstößt und zu politisch?religiöser Radikalisierung führt.
    (…)
    Imame sollen in deutscher Sprache an deutschen Universitäten ausgebildet werden, unabhängig von Weisungen des islamischen Auslands und von muslimischen Verbänden. Von aus dem islamischen Ausland entsandten Imamen geht die Gefahr rechts? und verfassungswidriger Indoktrination der Moscheebesucher aus.

    Das Minarett lehnt die AfD als islamisches Herrschaftssymbol ebenso ab wie den Muezzinruf,
    nach dem es außer dem islamischen Allah keinen Gott gibt. Minarett und Muezzinruf stehen im Widerspruch zu einem toleranten Nebeneinander der Religionen, das die christlichen Kirchen in der Moderne praktizieren

    Das unterscheidet sich kaum von dem Entwurf des niederbayrischen Verbandes. Ich bin selbst in der AfD engagiert und schließe mich der Forderung der Bundes-AfD voll an. Ein Verbot aller Moscheen zu fordern, ist dagegen völlig illusorisch, weltfremd und selbst bei einer absoluten Mehrheit der AfD nicht umsetzbar.

  22. Geschickt wählten die VSA ihre Kolonisten für den deutschen Rumpfstaat aus

    Hätten die nordamerikanischen Wilden beispielsweise Schotten als Kolonisten in den deutschen Rumpfstaat geschickt, um die deutsche Urbevölkerung zu knechten, so hätte es ihnen leicht widerfahren können, daß sich diese mit der deutschen Urbevölkerung verbrüdern und mit der Zeit gar mit jener verschmelzen würden – dieses Mißgeschick widerfuhr nämlich den Engländern mit ihren ersten Siedlern in Irland, die nach und nach die irische Sprache und Gebräuche annahmen und später auf Seiten der Iren gegen die Engländer gekämpft haben. Dies wird den VSA aber mit den Mohammedanern im deutschen Rumpfstaat nicht zustoßen, warum weiß Rousseau: „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Gott hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ Daher werden die mohammedanischen Kolonisten immer eine Geißel für die deutsche Urbevölkerung bleiben und den VSA die Besatzungstruppen weitgehend ersparen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß Euro zerstört werden muß!

  23. #12 Christ&Kapitalist

    es gibt da vielfältige Verwendung, Hauptsache niiieeee, nieemals wieder eine Moschee! kein Koranunterricht, kein konspirativer Salafistentreff. vlt. eine Bibliotheken (ohne das elende Greuel-Buch) Gemeindezentren, Veranstaltungs-Zentrum für ‚unislamische Kultur‘ wie wir sie vor der Invasion kannten.

  24. Die AfD ist zurecht gegen das Schächten tierischer Lebewesen, ich auch. Hinzugefügt müßte auch das Verbot in Bezug auf Menschen, da das – auch nur vorgestellte – Schächten in Sport und Freizeit sich in diesem Kulturkreis einiger Beliebtheit erfreut.

  25. #2 Aussteiger (30. Mrz 2016 16:20)

    Dann müsste man auch für die Juden die Beschneidung verbieten, obwohl diese seit Jahrtausenden zentraler Bestandteil des jüdischen Glaubens ist.

    Hier gilt aber nicht, was seit Jahrtausenden irgendwo barbarische Sitte ist, sondern das Grundgesetz und die Menschenrechte, und da gibt es ein Recht auf physische Unversehrtheit. Mit Juden kann man immerhin darüber reden, ohne sein eigenes Leben zu gefährden. Bei den Mohammedanern ist da Hopfen und Malz verloren, die verstehen nur eine Sprache. Die Juden führen diese Kontroverse übrigens auch intern, und das nicht erst seit heute. Mir ist der Name entfallen, aber ein Rabbi hat sich bereits im 19. Jahrhundert mit der Forderung nach Abschaffung Bekanntheit erworben. Vielleicht weiß jemand Details. Auf jeden Fall gibt es nicht den geringsten Grund, unseren Schuldkomplex ihnen gegenüber fortzuführen und Ausnahmen von Gesetzen zu gewähren, die eigentlich keine Ausnahmen zulassen. Auch der Hinweis auf die Praxis in angelsächsischen Ländern tut dem Prinzip keinen Abbruch, denn diese befinden sich hier ebenfalls im Konflikt mit den Menschenrechten.

  26. #26 furor__teutonicus (30. Mrz 2016 16:41)

    Der Vorschlag, ist einfach nur lächerlich. Noch realitätsferner, geht es nicht.

    Die AfD will eine Alternative zu den anderen Parteien darstellen, daher ist der Vorschlag auch alternativ und hat absolut seine Berechtigung !!

  27. Die Väter des Grundgesetzes haben sehr wohl auch dessen Mißbrauch bedacht, indem der Artikel 4 des Grundgesetzes auch die Bevorzugung aus religiösen Gründen verbietet. Gewährte Sonderrechte wie Kopftücher in Schulen, Schächten, Knabenbeschneidung usw. verstoßen eindeutig gegen diesen Artikel.

    Carlo Schmid erklärte dazu am 08.09.1948 zum Thema »staatsfeindliche Propaganda«:

    … Nun erhebt sich die Frage: Soll diese Gleichheit und Freiheit völlig uneingeschränkt und absolut sein, soll sie auch denen eingeräumt werden, deren Streben ausschließlich darauf ausgeht, nach der Ergreifung der Macht die Freiheit selbst auszurotten? Also: Soll man sich auch künftig so verhalten, wie man sich zur Zeit der Weimarer Republik zum Beispiel den Nationalsozialisten gegenüber verhalten hat? Auch diese Frage wird in diesem Hohen Haus beraten und entschieden werden müssen. Ich für meinen Teil bin der Meinung, daß es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, daß sie selber die Voraussetzung für ihre Beseitigung schafft.

  28. Blödsinniger Vorschlag – so schafft es die AfD in die Verbotszone !

    Er verstösst gegen das GG.

    Er ist ohne Bürgerkrieg nicht umsetzbar.

    Man müsste mit der Schliessung der Moscheen auch gleichzeitig den Islam verbieten und die Muslime aussser Landes schaffen.

    Pakistan würde uns ein paar A-Bömbchen auf das Dach werfen.

  29. Das geht mir zuweit. Meinetwegen sollen sie Moscheen haben. Aber keine brüllenden Muezine es reicht schon wenn man dieses Glockengebimmel ertragen muss.
    Sonderrechte streichen ist absolut in Ordnung. Anders als in islamischen Ländern sind Tiere hierzulande ebenfalls geachtet.

    Sport und Schwimmunterricht gehört zur Schulpflicht. Wenn es einem gesundheitlich erlaubt ist teil zu nehmen besteht auch die Pflicht dazu. Dann saufen villeicht von denen auch nicht so viele ab, denn die Zahl an Nichtschwimmern ist bei Moslems erschreckend hoch.

  30. Perfekt! Und wieder 3 Prozent Zuwachs für die AfD zu Lasten der CSU und der Freien Wähler…

  31. #34 Franco de Silva (30. Mrz 2016 16:50)
    #26 furor__teutonicus (30. Mrz 2016 16:41)

    Der Vorschlag, ist einfach nur lächerlich. Noch realitätsferner, geht es nicht.

    Die AfD will eine Alternative zu den anderen Parteien darstellen, daher ist der Vorschlag auch alternativ und hat absolut seine Berechtigung !!
    —————————————

    Beides stimmt. Der Idee scheint total realitätsfern zu sein.
    Ungefähr so, wie die Idee, den Islam in Europa zu beheimaten. Und wie nah scheinbar unmögliche Dinge kommen können, sieht man an der wachsenden Zahl der Moscheen, Kopftücher, Morde, Vergewaltigungen, Straftaten aller Art…. (außer Diebstahl von Schinken)

  32. Vielleicht kann sich die AfD ja auch noch die Grünen mit ins Boot holen – die sind doch so für die Stillegung und Schließung von Atomreaktoren… 😉

  33. Dieses Programm ist völlig unrealistisch ! Einige Punkte daraus lassen sich realisieren, andere eher nicht. Fantasieprogramme nützen nichts.
    Vor allem möchte ich endlich mehr direkte Demokratie ! Also AfD, bitte melden und Konzepte vorstellen. Dann sollen die Menschen entscheiden, wie es hier weitergeht !

  34. Während täglich zigtausende weitere Koran-Irrsinnige europäischen Boden betreten, um ins gelobte sagenhafte Merkelland „Germoney“ zu gelangen, verlegen wir uns brav bürgerlich aufs „Fordern“ – genau wissend, von niemandem gehört zu werden.

  35. sehr gut!

    In deren Scheißhaufen von Heimatländern (O-Ton A. Pirinci)
    hat man als Andersgläubiger nichts, aber auch gar nichts zu melden!
    Vollkommene Unterwerfung unter deren Satanskult!

    So ist das der richtige Schritt!

    AFD als Bundespartei und Kanzlerpartei im Schuterschluss mit Front National, Geerd Wilders, Orban und vielen mehr.

    Dann raus mit dem Fundi-Pack und Schließung und Abriss aller Moscheen.
    Selbst in der Türkei (EU-Beitrittskandidat _ Gott Bewahre) kaum Kirchen.

    Wir müssen genauso zurückkontern.

    Hier haben wir das Sagen! Und wem es nicht passt > Zurück!

    Haben alle Herkunftsländer!

  36. #28 Templer (30. Mrz 2016 16:44)

    Und natürlich ein absolutes Burka- und Kopftuchverbot an deutschen Schulen!

    🙂

    Und dann bitte noch Schwimmbad-Verbot für Burkini-Trägerinnen.

  37. #10 G.H.Tegetmeyer (30. Mrz 2016 16:29)
    #2 Aussteiger (30. Mrz 2016 16:20)
    Dann müsste man auch für die Juden die Beschneidung verbieten, ….Da sehe ich kein Problem. Generell befürworte ich, dass bei Kindern die Beschneidung nur aus medizinischen Gründen erfolgen darf.
    Wer meint, er muss das haben, kann das immer noch als Erwachsener machen.

    100 % Zustimmung. Es sollte für jeden Menschen gelten, dass er sich erst dann zu einer Religion und deren Praktiken bekennen sollte, wenn er im juristischen Sinne entscheidungsfähig ist.

    Es sollten keine irreversiblen religiösen Handlungen an Kindern vorgenommen werden. Aus der christlichen Kirche kann ich später austreten. Eine Genitalverstümmelung hingegen ist in der Regel nicht rückgängig zu machen.

  38. ich hatte den Artikel im Focus-online auch gelesen und kommeniert, allerdings ohne erfolg, ich bekam meinen Kommentar mit folgendem Zusatz zurück:

    Ihr Beitrag: Moscheen sind Gefährlich

    Ihre Meldung lässt vermuten sie halten die Schließung von Moscheen für eine schlimme Sache und wollen die Bevölkerung aufrütteln um auf die wahren Vorhaben der AFD hinweisen. Ich für meinen Teil würde eine sofortige Schließung von Moscheen unterstützen mit dem guten Gefühl eine Anlaufstelle zur Vorbereitung von Terror und Hass stillgelegt zu haben. Ich fürchte allerdings das unsere “ gezähmten“ Politiker von links bis zur CDU da anderer Auffassung sind und mit Gesetzen und Religionsfreiheit ins Feld ziehen. Dabei geht es bereits um mehr als das: es geht mittlerweile um die Befreiung von Europa durch die Gefahr des Islam.

    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

  39. Welcher Illegale vermisst seine 3 Kinder,
    die im Swimming-Pool seiner „Wohnanlage“ tot gefunden wurden ?
    http://www.kn-online.de/News/Aus-der-Welt/Nachrichten-aus-der-Welt-Panorama/Drei-Leichen-im-Schwimmbad-Polizei-steht-vor-einem-Raetsel

    „Die Feststellung der Identitäten sei auch schwierig, weil es bei vielen der vorwiegend ausländischen Bewohnern der Anlage keine ausreichenden Dokumente gebe. So sei vor allem das Geburtsdatum häufig unbekannt – weshalb die Polizei sich auch nicht auf das Alter der Toten festlegen wollte. “

    „Hier gibt es sehr emotionale Bilder“, verschiedene Kulturen prallten aufeinander.“

    TIP: „Hundemarke“ mit Namen und Adresse druff,
    hatte ich mit 5 jahren auch. Sehr hilfreich.

  40. Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen…..

  41. Solange sich der Islam nicht reformiert und die Moslems unser Recht mit all seinen Ausformungen nicht anerkennen, gibt es keine andere Möglichkeit, als den Islam „klein“ zu halten oder gleich ganz hier zu verbieten.
    Religionsfreiheit nach unserem Grundgesetz heißt ja nicht, dass sich eine Religion über Recht und Gesetz stellt!

  42. Noch immer waren es die Völker die i h r e ‚Realität‘ selbst gestaltet haben. Wenn der Islam hierherkommt und meint damit anfangen zu können unsere Realität umzugestalten, sind wir alle aufgefordert diese Unterminierung unserer Gesellschaft notfalls mit allen Mitteln z u r ü c k zu gestalten !! Wir müssen ein für alle mal deutlich machen, dass wir uns nichts mehr von diesen scheinheiligen Religionsfaschisten gefallen lassen.

  43. Von wegen „Bereicherung“, „dringend benötigte Fachkräfte“, „sichern unsere Rente“, „bringen uns mehr als sie kosten“ usw.: Laut dem renommierten Sozialforscher Professor Gunnar Heinsohn müssen statistisch gesehen inzwischen zwei Steuerzahler eine Migrantenfamilie unterhalten!

    Ein Land müsse sich entscheiden, sagt er in einem hörenswerten Radiointerview (Zwölfzweiundzwanzig, Zu Gast bei Ingo Kahle), ob es seinen Platz an der Weltspitze der Ökonomien halten wolle oder nicht. Wenn ja, könne es sich nicht leisten, Menschen ins Land zu lassen, ohne vorher ihre Qualifizierung geprüft zu haben…

    Wenn sich dagegen die Bundesrepublik dafür entscheidet, dass Hilfsbereitschaft wichtiger ist, dann fällt sie aus der Konkurrenz heraus und wird sich eines Tages auf dem Niveau von Brasilien wiederfinden.

    Neben politischen und Wirtschaftsflüchtlingen nennt Heinsohn als dritte Gruppe die Versorgungssucher: Jeder hat per Gesetz in der Deutschland einen Anspruch auf menschenwürdige Unterstützung, was natürlich ein starker Magnet ist. Die dadurch entstehende Verunsicherung der Bürger spaltet das Land, bedroht den inneren Frieden…

    Haben Frau Merkel, ihre Regierungsmitglieder oder unsere Vertreter im Parlament auch nur einen der vielen wissenschaftlichen Beiträge zum Thema Migration zu Rate gezogen? Man kann eigentlich – wieder einmal – nur zu einem Schluss kommen: Das alles interessiert Frau Merkel und ihre Mitarbeiter überhaupt nicht. Überlegungen und Entscheidungen auf wissenschaftlicher Basis sind nicht gefragt; man dilettiert munter weiter.

    Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg, und man fragt sich, was für Werte die Bundeskanzlerin vertritt und woran sie sich in Wahrheit orientiert, worauf sie sich in ihren “Urteilen” stützt. Ihre lakonischen Bemerkungen lassen keinerlei Rückschlüsse zu. Die Lektüre von Thilo Sarrazins Millionenerfolg “Deutschland schafft sich ab” lehnte sie mit den Worten ab, die Vorpublikationen seien vollkommen ausreichend, um These, Kern und Intention seiner Argumentation zu erfassen. Das Buch sei “nicht hilfreich”…

    http://www.rolandtichy.de/meinungen/einwanderung-plaedoyer-fuer-den-oeffentlichen-diskurs-auf-wissenschaftlicher-basis/

  44. Wieso soll man den Islam nicht verbieten können? Wenn die mal klar in der Öffentlichkeit dargestellt würden inkl. aller lustigen Verschen aus ihrem Lehrbuch und deren Konsequenzen, wäre nächste Woche Schluss mit Bürzelheben in Absurdistan Deutschland.

  45. Wenn man Schixx hat, den Islam und seine Symbole direkt anzusprechen, kann man einfach fordern, das StGB konsequent anzuwenden, die Mindeststrafen anzuheben, das Null-Toleranz-Prinzip oder Three-strikes-law anzuwenden sowie Sozialleistungen für Ausländer an bestimmte Bedingungen knüpfen, etwa, dass erst 10 Jahre ins Sozialsystem eingezahlt werden muss, bevor es Ansprüche geben kann.

  46. #55 Mettbroetchen

    Ich denke auch, wenn man massenhaft Flugblätter mit den 10 schönsten Koranversen verteilt, millionenfach, ist ganz schnell Schluss mit Islam in Deutschland.

  47. Für mich war es noch nie nachvollziehbar, dass geltende deutsche Gesetze wegen des Islams ausgehebelt wurden, bzw., dass Ausnahmen gemacht werden (Recht auf körperliche Unversehrtheit, Tierschutzgesetz usw.)
    Ist es denn etwa keine Tierquälerei mehr, wenn einem Tier die Gurgel bei vollem Bewußtsein von einem Moslem durchgeschnitten wird?
    Keine andere Religion fordert so viele „Ausnahmen“ von geltendem Recht, wie der Islam. Schon dies ist ein Zeichen, dass der Islam nicht mit unseren Werten kompatibel ist. Die Themen Dschihad unbd Scharia möchte ich gar nicht erst erwähnen.

  48. Von den 52 ‚Staaten‘ der OIC ist nicht ein einziger demokratisch organisiert. Entweder sind es ‚Gottesstaaten‘ mit mohammedanischem ‚Verfassungsgericht‘ oder es sind Militärdiktaturen. Wie aus dieser ‚Prägung‘ heraus ausgerechnet hier bei uns eine ‚Integration‘ auch nur aussehen könnte, bleibt mir schleierhaft. Im übrigen gibt es bis heute keine Klärung darüber, was mit dem schönen Nebelwort ‚Integration‘ überhaupt gemeint ist. Das wäre doch schon einmal ein schönes Thema für den so oft geforderten gesamtgesellschaftlichen, politischen Diskurs. Jedenfalls, so lange die Hälfte der mohammedanischen Bevölkerung (Mädchen/Frauen) an Schulausflügen und am gemeinschaftlichen Schwimmunterricht gehindert wird, so lange kann es noch nicht einmal eine Vorstufe von Integration geben – das höchste der Gefühle ist unter solchen Bedingungen ein mehr oder weniger friedliches Nebeneinander, allerdings mit der latenten Gefahr, die Situation könne jederzeit eskalieren. Eine solche Gesellschaft möchte ich nicht.

  49. #55 Mettbroetchen (30. Mrz 2016 17:03)

    Die rotgrünen Deppen haben doch auch mal vor ein paar Jahren die Scientologen verbieten wollen.

    Und das nur weil die Scientologen ihren Mitglieder das Geld abzocken.

    Dabei gibt es keine Scientologen die ständig „Tod allen Nicht-Scientologen“ brüllen und sich in Menschenmengen in die Luft sprengen.

    🙂

  50. Formulieren wir die Ablehnung des Islams doch diplomatisch :

    Der Islam ist als zweitgrößte Weltreligion auch in Deutschland Realität. Damit er in einem laizistischen, demokratischen Europa ebenso als gleichwertig anerkannt gelten kann, müssen die humanistischen Werte des Islam herausarbeitet und betont werden. Dazu bedarf es, wie fortschrittliche islamische Kreise es sehen, einer Reform oder gar auch einer Reformation. Wir verweisen dabei auf die Arbeit des Religionspädagogen Prof. Dr. Mouhanad Khorchide von der Universität Münster.
    Durch Luther eingeleitet fand die westliche Welt den Übergang von mttelalterlichen Betrachtungsweisen zum analytischen Blick der Neuzeit .> Es war ein langer und verlustreicher Weg<.
    So werden auch Muslime sicherlich ihren Weg finden, den Islam an die veränderten Zeitumstände und Lebensweisen anzupassen. Natürlich unterstützen wir diesen Prozess im vollen Umfang."
    Bis dahin allerdings…nix da mehr…

    Mit anderen Worten:
    Da der Islam das nicht erfüllen kann, muß er eben solange draußen bleiben. Bedauerlicherweise auf ewig.

    Im Koran ist genau erklärt, wie man bewaffnet gegen Andersgläubige in den Krieg reiten soll und wie man dann anschließend die Beute aufteilt und wie man Schutzgeld erpresst. Der Koran enthält also eine Anleitung, wie man eine kriminelle Vereinigung führt.

    Damit kriminelle und gemeinschaftsuntaugliche Handlungsanweisungen aus dem Koran nicht mehr entnommen werden können, müssen diese Stellen vor einer Verbreitung "geschützt" werden…Der Koran würde auf ein paar Seiten abgeschmolzen, ein mageres Heftchen abgeben

  51. Große Überraschung bei den Medien: „Griechenland durchkreuzt den Flüchtlingsplan der Zonen-Wachtel und ihrer verwirrten EU-Kombo in Brüssel“
    Also, dass sich die Lügenpresse nach so vielen Jahren EU immer noch geriert, als würde sie sich darüber wundern dass EU-Politik ohne jeglichen Bezug zur Realität, zur offiziellen Faktenlage und zum geltenden Recht gemacht wird, finde ich schon sehr seltsam.
    Zumal es die Spatzen in mittlerweile 28 EU-Ländern laut von den Dächern pfeifen dass EU-Rat, -Parlament und -Kommission längst dermaßen verpeilt und realitätsfremd sind, dass bei deren – zu vorgeblich „großen Würfen“ aufgeblasenen – Fehlentscheidungen gar nichts anderes mehr ‘rauskommen kann, als immer nur Scheiße, Scheiße und nochmals Scheiße.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article153817218/Athens-Gesetze-durchkreuzen-den-EU-Fluechtlingsplan.html

  52. #54 Libero1   (30. Mrz 2016 17:03)  
    Von wegen „Bereicherung“, „dringend benötigte Fachkräfte“, „sichern unsere Rente“, „bringen uns mehr als sie kosten“ usw.: Laut dem renommierten Sozialforscher Professor Gunnar Heinsohn müssen statistisch gesehen inzwischen zwei Steuerzahler eine Migrantenfamilie unterhalten!

    ————–

    Tja, manche Menschen tun sich schwer mit den den Realitäten und ihren Zwängen und Bedingtheiten.
    Der Idealismus als Ideologie und Lehre mit einem Schuss Romantizismus, besonders in Deutschland ausgeprägt, ist brandgefährlich. Aber das wissen wir ja eigentlich aus der Geschichte……

  53. #59 Wilhelmine

    Mutti Merkel Mutter Beimer auf Barbarisch Arabisch. Das werden sich bestimmt die Klaubanden, Dealer und erpresser der Miris und Libanesenclans reinziehen. Auch Hardcore-Rapper Bullshito wird sich extra dafür freinehmen.

  54. Aus Passau/Freyung-Grafenau höre ich:

    „AfD-Politiker…aus Niederbayern (hat mit den ganzen Ossis nix zu tun – das ist eine Falschmeldung)… auch den christlichen Kirchen an die Wäsche. Wir wollen einen wirklich säkularen Staat….

    niederbayerischen Programmentwurf …hier:
    http://mutzurverantwortung.de/

  55. Hört mir uff an miesen kleinen Tierschutz-Gesetzchen rumzudoktern. Dieses ganze klein-klein hat dieser Satansreligion erst die Infiltration möglich gemacht. Islam, raus aus Deutschland, raus, aus Europa. Schluß, Aus, Basta, Amen !

  56. Ohne dass tiefgreifende Massnahmen umgesetzt werden,

    um die vom Merkelsystem unterstuetzte Muslemuebernahme zu stoppen, faellt D in wenigen Jahren ihnen zum Opfer.

    Diese Generation hat sich schwer versuendigt, indem sie Vergnuegen, Materialismus, Perversion dem Leben vorgezogen hat, das wie in der Natur Kindersegen eingeplant hat.

    Diesen Trend zu stoppen bedarf Maenner, keine Weicheier.

  57. WARUM DEN NICHT GLEICH DIE MOSLEMPARTEI IN BUNDESTAG !
    KOPFTUCHGESCHWADER IM BUNDESTAG UND MERKEL MITTENMANG !
    VOR JEDER SITZUNG RUFT DER MUEZZIN ZUM GEBET !
    UND ERDOGAN ALS BUNDESTAGSPRÄSIDENT!
    AUS DEN REICHSTAG WIRD EINE GROßE MOSCHEE !

  58. @ #59 Wilhelmine (30. Mrz 2016 17:08)
    „«Lindenstraße» soll ab April mit arabischen Untertiteln zu sehen sein. “

    und wie man aus dem saudi-arabischen
    medienaufsichts-volksbelehrministerium hoert,

    kommt im gegenzug arabisches palinesen-tv
    mit deutschen untertiteln !
    MUT ZUR WAHRHEIT.

  59. Diese Forderungen sind eine absolute Selbstverständlichkeit, wenn man einmal den zivilisationsfeindlichen, menschenrechtsfeindlichen und antidemokratischn Kern des Islams erkannt hat.

    Was daran lächerlich oder realitätsfremd sein soll, sehe ich nicht. Die Forderungen sind eher noch viel zu zurückhaltend. Aber immerhin.

    Die Richtung in diesem Punkt würde zumindest stimmen.

    Hoffentlich siegt nicht wieder die Feigheit, wie sonst in Deutschland üblich.

  60. Bernhard Hoëcker erklärt die Flüchtlingskrise in 80 Sekunden

    Comedian und Moderator Bernhard Hoëcker erklärt die Flüchtlingskrise in nur 80 Sekunden. In der „NDR Talk Show“ erläutert er seine Sicht der Dinge – und wird dafür in den sozialen Netzwerken gefeiert.

    Ein Auftritt von Bernhard Hoëcker sorgt in den sozialen Netzwerken für Furore. Der Moderator und Comedian erklärt in nur 80 Sekunden seine Sicht auf die Flüchtlingskrise in Deutschland – und erntet dafür massig Zustimmung.

    Man mag Hoëcker vorwerfen können, dass er die Lage der Dinge stark vereinfacht darstellt. Doch er spricht Tausenden Deutschen offenbar aus der Seele: Das NDR-Video wurde in nur zwölf Stunden über 20.000 Mal geteilt. Tendenz stark steigend.

    Hier können Sie den Clip sehen: …

    Hoëcker geht darin auf die Angst ein, „von Flüchtlingen überschwemmt zu werden“. Er sagt: „Es sind 1 Million Flüchtlinge gekommen, wir sind 80 Millionen Menschen.“

    Anschließend steht er auf, pickt zwei Studiozuschauer heraus und sagt: „Diese beiden Menschen sind die Anzahl der Flüchtlinge, wenn wir hier ganz Deutschland wären. Und wenn man jetzt bereit ist zu sagen, diese wenigen Menschen überfluten die Kultur unseres Studios – dann muss man ein Problem haben.“

    Sein Fazit: „Es ist einfach, ganz ehrlich, überhaupt kein Problem.“

    http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/bernhard-hoecker-erklaert-fluechtlingskrise-80-sekunden-31457406, Aktualisiert am 30. März 2016, 11:10 Uhr

    Und wenn z. B. ein Discounter ganz Deutschland wäre, sieht man aber viel viel mehr als „nur“ 2 Kopftücher als Erkennungszeichen. Die Vielen, die schon länger hier sind und uns mit ihrer Kültür bereichern, wollen wir bei der Gelegenheit besser nicht vergessen. Dann wird nämlich ein Schuh draus.

    Lt. Wikipedia lebt der Mann in Bonn. Da müsste er doch Einiges gewohnt sein. Er scheint aber nie auf die Straße zu gehen oder einen Supermarkt zu betreten.

    Wolkenkuckucksheim und Weltfremdheit, gepaart mit Ideologie, lassen grüßen. Vielleicht erwacht er noch mal aus seinen Träumen.

  61. Es bleibt abzuwarten…

    Denn alles was dem System nicht schmeckt wird klein gehalten und/oder im Keim erstickt.
    Von daher warten wir lieber ab und schauen was passiert.
    An und für sich ist der Vorstoß der AfD ein weg in die richtige Richtung und kann eigentlich nicht weit genug gehen (Islamverbot, Moscheen abreißen/neu nutzen … etc.)

    Hoffen wir das Beste denn es geht um eine Menge.

  62. #76 LEUKOZYT
    #59 Wilhelmine

    Super Idee! Man sollte die Lindenstraße jeden Sonntag in den Refugeeunterkünften auf Großleinwand zeigen, inklusive Anwesenheitsplicht. Dann hauen die Refugees freiwillig wieder ab aus Deutschland. 🙂

  63. #49 Leukozyt

    Mir ist das Problem nicht ganz klar. DDR3-TV zeigte doch, dass der halbe Zigeunerstamm angerollt kam und jaulte. Die sollten eigentlich zu ihren Abges
    offenen was aussagen können.

  64. #78 Made in Germany West

    An diesem Beispiel kann man die Dummheit eines Menschen messen.

    Die Flüchtlingskrise aus Sicht von Bernhard Hoëcker
    http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/die-fl%c3%bcchtlingskrise-aus-sicht-von-bernhard-ho%c3%abcker/ar-BBr77i7?li=BBqg6Q9&ocid=iehp

    Die Frage stellt sich sowieso ob man so einen Kasper überhaupt ernst nehmen kann, soll.
    Vom Prinzip kann er sogar recht haben, wären diese Menschen Christen, hätten was gelernt, können sich benehmen, haben einen Intellekt und wollen sich integrieren. Haben wir aber zum überwiegenden Teil nicht und so geht die ganze Darstellung des Herrn Hoëcker in die Hose und das voll. Diese Menschen die zu uns kommen sind ungebildet, Anstand was ist das, fordernd, respektieren nicht die Gegebenheiten, usw. Integration was ist das, und das schlimmste ist dieser bekloppte Glaube an den Islam der überhaupt nicht zu unserem Land passt. Könnte das noch weiter darstellen. Ja, einfach nur mal bis zu Ende denken, wäre doch so einfach bevor ich dummes Geschwätz unters Volk bringe.

  65. Eine völlig legitime Forderung der AfD, nur der Schritt ist zu klein. Nicht nur keine Neubauten von Moscheen, sondern Schließung aller Moscheen in Deutschland. Wieviele Kirchen mag es in islamischen Ländern geben? Beschneidungen verbieten wäre der nächste Schritt, jedenfalls hier in Deutschland. Burkaverbot, besser noch den Islam in Deutschland verbieten. Wenn man denen alles gewähren lässt gibt es ja auch keinen Grund sich zu integrieren. Wer kein deutsch spricht braucht auch kein Kindergeld bekommen, für jeden Mist gibt es einen Dolmetscher. Unsere Altparteien haben Schuld an der ganzen Misere und andere müssen den ScheiXX auslöffeln.
    ES LEBE DIE AFD
    ES LEBE PEGIDA

  66. Die Flüchtlinge werden wie eine Herrenrasse in Deutschland behandelt!
    Die brauchen keine Wäsche waschen
    Die brauchen nicht sauber machen
    Die brauchen nichts zu Reparieren
    Die brauchen kein Essen kaufen (klauen)
    Die brauchen nicht arbeiten
    Jeden Tag muss die Polizeianrücken
    WER BEZAHLT DAS ALLES ? UNSER STAAT ,ALSO WIR!
    ICH WEISS DAS VON EIN FREUND DEREN BRUDER DORT IN TEMPELHOF ARBEITET!
    ES SIND JEDEN TAG FIRMEN VOR ORT DIE REPARIEREN !

  67. Es ist nicht so wichtig, Ob diese Forderungen z. Zt. realistisch sind oder umgesetzt werden können.
    Wichtig ist, dass sie AUSGESPROCHEN werden.
    So wie neulich oe24 darüber nachgedacht hat. Den Islam zu verbieten.
    Es müssen die Grenzen im Kopf überwunden werden.

  68. Gruppe Jugendlicher verprügelt 19-Jährigen

    Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls in einem Bus und an einer Haltestelle, bei dem ein 19-Jähriger von Jugendlichen beleidigt und geschlagen wurde.

    Als sich der 19-Jährige wehrte, mischten sich drei weitere Unbekannte ein, die ebenfalls den Bus verlassen hatten. Die Jugendlichen schlugen gemeinsam auf den 19-Jährigen ein und flüchteten anschließend. Zeugen, die den Vorfall im Bus oder an der Haltestelle beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Konstanz unter der Telefonnummer 07531/995-0 zu melden.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Gruppe-Jugendlicher-verpruegelt-19-Jaehrigen;art372448,7400516

  69. der“ Verfassungs“schutz Bayern hat die
    Grundgesetzfeindlichen Bestandteile der Islamisichen Lehre schon vor langer Zeit aufgeschlüsselt.
    Demnach hätten sämtliche Moscheen bereits geschleift sein müssen und der Islam als
    GG-feindlcich verboten und der Koran als Hetzschrift definiert werden müssen.

    Na, wollen wir die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
    Die Ursachen für den islamischen Terror weglügen geht allmählich nicht mehr.Bei so viel Scheiß, den der Islam anrichtet, wacht hoffentlich mal der beste Gutmensch auf– oder stirbt freiwillilso: Weiter den Widerstand pflegen, aufklären, aufklären, aufklären.
    Jeder von uns kann seinen Teil dazu beitragen.

  70. Ravensburg

    Versuchte räuberische Erpressung

    Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem versuchten Raubüberfall, den ein unbekannter Täter am vergangenen Donnerstagabend, gegen 19.20 Uhr auf einem Waldweg beim Gossenberger Weiher begangen hat. Nach Angaben zweier 17-Jährigen waren diese zu Fuß unterwegs, als sie plötzlich von einem unbekannten Täter von hinten angesprochen wurden. Der Unbekannte habe sie mit einem Klappmesser bedroht und zur Herausgabe von Geldbeutel und Handy aufgefordert. Einer der beiden Jugendlichen zog daraufhin eine mitgeführte Soft Air Pistole aus seiner Jackentasche und gab dem Täter zu verstehen, dass sie die Polizei rufen. Daraufhin flüchtete der Mann in Richtung Gänshaldenstraße. Von den 17-Jährigen wurde der Flüchtige wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sportliche bis kräftige Statur, südländisches Aussehen, dunkler Teint, trug eine dunkle Daunen-Steppjacke, eine schwarze Wollmütze und hatte sich mit einem bis über die Nase gezogenen, schwarzen Halstuch maskiert. Der Täter soll deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Personen, denen der Mann aufgefallen ist oder die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751-803-3333, zu melden.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3287772

  71. Leutkirch

    Streit eskaliert

    Zu einer handfesten Auseinandersetzung geriet am Montagmittag der Streit zwischen drei syrischen Staatsangehörigen im Alter von 21, 24 und 31 Jahren auf dem Sportplatz im Öschweg. Beim Fußballspielen waren der 31-Jährige und der 21-Jährige aus bislang unbekannter Ursache zunächst verbal in Streit geraten, in dessen Verlauf der ältere der beiden auf seinen jüngeren Kontrahenten einschlug und nach ihm trat. In die Auseinandersetzung mischte sich auch noch der 24-Jährige ein, der auch auf den 21-Jährigen eingeschlagen haben soll. Die Ermittlungen der Polizei zu den Hintergründen des Streits dauern an.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3287772

  72. Wer den Mohammedanismus verehrt, lebt verkehrt.

    Was flüchtet sich vor Krieg und Not und bringt die Ursach für sein Unglück mit? Es sind Mohamed und Aische mit ihrem Islamchip. Sie wollen wie die Westler ganz flott leben ohne jedoch ihren Koran aufzugeben – ein Ding, das bis jetzt nur die ölgeschmierten Golfstaaten schaffen – in unseren Breiten wegen fehlenden Öleinnahmen leider nicht zu machen. Bis das der letzte Syrer oder sonstiger aus Gesamtmohammedanistan schnallt, wird auch im ‚reichen Germoney‘ die Küche mangels Steuerzahler kalt. Bei ungebremstem ResettlementProgramm werden hier die allermeisten arm – der Drittweltstatus winkt bereits Alarm – Gott erbarm.

  73. Ein Ferienhaus-Vermieter beklagt: Ihm bleiben wegen der Flüchtlingsunterkunft Buchungen aus

    Wer das Ferienhaus Seeperle in Bodman bucht, erhält die benachbarte Flüchtlingsunterkunft inklusive. Vermieter Edi Seiberle spricht über Probleme und Hoffnungen. Gemeinde und Landratsamt reagieren.

    Lore und Edi Seiberle blicken auf leere Auftragsbücher. Ihr Ferienhaus wird nach ihrer Aussage deutlich weniger angemietet, seit im ehemaligen Naturfreundehaus gegenüber Flüchtlinge leben.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/bodman-ludwigshafen/Ein-Ferienhaus-Vermieter-beklagt-Ihm-bleiben-wegen-der-Fluechtlingsunterkunft-Buchungen-aus;art372434,8618929

  74. Das kleine Hoeckerchen hat mal wieder Bäuerchen gemacht, die Medienwahnsinnsanstalt hats rausgehauen und die Republik soll dem Scheixxx noch Beifall spendieren. Ein kleiner Medienangestellter, der bar jeder Vernunft so ziemlich alles daher blubbert, was ihm von irgendwem aufgetragen worden ist und ein paar Kröten bringt. Bar-Hoeckerchen, go home !!!

  75. #27 KDL (30. Mrz 2016 16:42)

    Das suggeriert, die AfD wolle alle Moscheen verbieten und schließen, was definitiv nicht zutrifft. Es geht nur um Moscheen, in denen regelmäßig Hassprediger auftreten oder die von verfassungsfeindlichen Organisationen geführt werden.

    Also alle.

  76. Moscheen verbieten !
    Koranschulen schliessen!
    Schächten und Beschneidung auch für Juden verbieten!
    Keine Deutschen Pässe für Moslems !
    Kein Kindergeld
    Keine Familien zusammenführung!
    nach Kriegsende Das land verlassen und ihres aufbauen !!
    Absolut Kopftuchverbot in ganz Deutschland!
    Schwimmunterricht un Klassenfahrten Pflicht !
    VERBOT FÜR ASYLANTEN AN DEUTSCHEN TAFELN !!!

    DAS SIND MEINE FORDERUNGEN und die erwarte ich auch von der AFD wenn sie Deutschland vertreten will !!
    Alles andere ist wischi waschi

  77. Die Medien, Gutmenschen und unsere naziaffinen
    Politiker sollten diese Vorschläge der AfD im
    eigenen Interesse prüfen.
    Es hat ja nicht nur das „Pack“, die „Misch- poke“ und Otto Normalverbraucher, besser aufmerksamer Bundesbürger genannt, erkannt, welche gemeingefährliche Ideologie mit der „Religion des Friedens“ in unser schönes Land eindringt und sich hier immer ungenierter ausbreitet.

    Es gibt zigtausende warnender Stimmen welt-
    weit. Es muß doch jedem logisch denkenden
    Menschen stutzig machen, wenn man beobachtet, daß die in letzter Zeit immer mehr zunehmende Brachialgewalt ausnamlos von durch den Koran besoffen gemachten Anhängern der Irrlehre Islam ausgeht.

    Das hier immer wieder zu beobachtende Zusam- mentreten und -schlagen vorwiegend deutscher junger Männer durch wie es heißt „Südländer“,
    muslimische Orientalen und Afrikaner, ist eindeutig auf die durch den Koran verbrei- tete und gelehrte Mißachtung aller Anders- denkenden/glaubenden zurückzuführen.

    Es muß doch zu denken geben, daß die Täter
    immer wieder oder nur Moslems sind.

  78. SO und NICHT anders!! DANKE Alternative FÜR Deutschland!!(Niederbayern):-)

  79. Um es mal deutlich zu nennen:

    Es gibt KEINE Religionsfreiheit!

    Und zwar zu Recht!!

    Es gibt nur eine BEKENNTNISFREIHEIT!

    Und die ist nun mal kein Freibrief zur Auslebungspraxis diverser Religionen bzw.Ideologien.
    Natürlich ist auch diese Freiheit von Art.4 GG BEGRENZT und kann nicht immer über anderen Grundrechten stehen——in dem Sinne äusserte sich auch Verfassungsrechtler Udo di Fabio. Das Grundrecht auf Bekenntnisfreiheit ist kein „Grundrecht de luxe“

  80. #105 Libero1 (30. Mrz 2016 17:40)
    ++++++++++++
    Das würde es wenigstens mal die richtigen treffen, statt immer die Unschuldigen.

  81. #102 Wilhelmine

    Das hätte ich dem gleich sagen können. Und die Gäste die sich vorher nicht informiert haben, und deren Urlaub nun ins Wasser fällt, werden so begeistert sein, dass sie nie wiederkommen.

  82. Das überhaupt über solche Vorschläge diskutiert wird, bzw. sie sogar in den MSM stehen, verdanken wir zu einem großen Teil mutigen Aufklärern, die schon auf der Straße standen als es die AfD noch gar nicht gab.

    Danke, besonders an Michael Stürzenberger, aber auch an die PROs und natürlich auch an Mannheimer, Kelec, Sabatina James, Akif und all die anderen Mutigen, die ihren Kopf für uns hingehalten haben.

    Nun ist es an uns, dem Wahlvolk, diese Vorlage zu unterstützen.

  83. #104 cruzader

    Gute Antwort! Man muss natürlich (vor Gericht) bei jedem Moscheeverein begründen, dass dieser tatsächlich verfassungsfeindlich ist.

  84. Abreißen? Warum denn! Man kann die Moscheen als Schweineställe, Kuhställe, zur Geflügelhaltung oder öffentliche Bedürfnisanstalten nutzen.
    Und einige sollten als Museen hergerichtet werden, in denen die islamischen Mordtaten multimedial ausgestellt werden.

  85. Als ob die Lindenstraße schauen würden,wo zb. Frauen unverschleiert rumlaufen,und oft auch Schweinefleisch auf den Mittagstisch serviert wird von Mutti Beimer.
    Aber mit den zwangsfinanzierten nicht eigenen Geldern,warum auch nicht! 😀
    http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_77407630/-lindenstrasse-mutter-beimer-demnaechst-mit-arabischen-untertiteln.html

    Wußte gar nicht das Lau im Knast sitzt.
    Werft den Schlüssel weg und gut ist.
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77408410/salafistenprediger-sven-lau-bleibt-in-haft.html

  86. Ich mag dieses Bückbetertum nicht und verachte es auch.
    Nur, bleibt mal auf dem Boden,man kann keine Religion verbieten,es gibt genügend friedliche Gläubige,die aufgrund ihrer Erziehung nun mal dem Islam fröhnen,sich aber von jedweden Terror distanzieren.
    Was würde denn solch ein Verbot nach sich ziehen?
    Wieder Gesinnungspolizei,Bespitzelung,Verurteilung und Internierung und die Schaffung von Märtyrern..
    Das alles hatten wir schon vor 70 Jahren.

    Ich unterstütze Strafrechts-oder Zivilrechtsverschärfungen, wen Hass gepredigt wird,wenn Terror bejubelt oder unterstützt wird oder der Islam, über die Politische Schiene,ins tägliche Leben hineinreicht,Kopftücher,Burka,Schwimm-Sport Stunden und ihre Verweigerung durch die Eltern ect, Scharia oder auch ein Verbot von Schweinefleisch in Kantinen oder anderen Einrichtungen.
    Alles dies,was man den Politischen Islam nennen kann, hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und jegliche Forderung ist zurückzuweisen.
    Macht nicht den gleichen Fehler wie die Linken mit ihrer Verstaatlichungsherrlichkeit, die ist genauso weltfremd und kommt auch in der Wählerschaft nicht gut an.

  87. Schade, dass es noch keine Impfung gegen den Islam gibt;-))
    Die Welt wäre ein Stück weit glücklicher.

  88. Natürlich müssen diese Terrorkasernen geschlossen werden.

    Der Islam erfüllt den Straftatbestand einer terrorristischen Vereinigung.

  89. #122 Blimpi (30. Mrz 2016 17:54)

    Ich mag dieses Bückbetertum nicht und verachte es auch.
    Nur, bleibt mal auf dem Boden,man kann keine Religion verbieten,es gibt genügend friedliche Gläubige,die aufgrund ihrer Erziehung nun mal dem Islam fröhnen,sich aber von jedweden Terror distanzieren.
    Was würde denn solch ein Verbot nach sich ziehen?
    Wieder Gesinnungspolizei,Bespitzelung,Verurteilung und Internierung und die Schaffung von Märtyrern..
    Das alles hatten wir schon vor 70 Jahren.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Der Islam hat in Deutschland nichts verloren.
    Sollen sie in ihren Ländern bleiben, allerdings uns Europäer in Frieden leben lassen.

  90. #122 Blimpi (30. Mrz 2016 17:54)

    Nur, bleibt mal auf dem Boden,man kann keine Religion verbieten…

    Es ist keine Religion. Es ist eine durch und durch faschistische Ideologie, die sich als Religion ausgibt. In dieser Erkenntnis liegt der Schlüssel.

  91. Wenn Polizisten im Dienst laut der grünen Künast,sich die Schuhe ausziehen sollen bei betreten einer Moschee,ist doch alles gesagt über den Verstand der BRD.
    AfD ist der einzigste Lichtblick in der dunklen Parteienlandschaft.

  92. @ #3 Multikultigegner (30. Mrz 2016 16:22)

    Ich fordere nicht den Abriß aller Moscheen in Deutschland, sondern bloß den Rückbau(!) der meisten; einige gekachelte könnte man in Hallen- u. Spaßbäder verwandeln inkl. FKK-Nachmittag einmal die Woche.
    Letzteres würde sicherlich auch IM-Erika begrüßen:
    http://en.protothema.gr/wp-content/uploads/2015/10/MERKELNUDE1.jpg

    Königin von Gottesgnaden u. Prinzgemahl Sauer:
    http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20130813/001372acd6f313742fea29.jpg

  93. Keine schlechte Idee. Ich bin der Meinung, dass der Islam eine Ideologie ist, keine Religion. Er predigt Hass und Verderben. Und diese Ideologie hat ihre Brutstätte in den Koranschulen und Moscheen. Also weg damit. Dass dieser Vorschlag diskutiert werden muss, ist klar. Aber vielleicht nicht so öffentlich, bitte. Und liebe AfD: ich wähle Euch sowieso oder gerade deshalb, weil ihr eine harte Kante zeigt.

  94. #92 HenriFox (30. Mrz 2016 17:32)

    Es ist nicht so wichtig, Ob diese Forderungen z. Zt. realistisch sind oder umgesetzt werden können.
    Wichtig ist, dass sie AUSGESPROCHEN werden.
    So wie neulich oe24 darüber nachgedacht hat. Den Islam zu verbieten.
    Es müssen die Grenzen im Kopf überwunden werden.

    So sehe ich das auch, was momentan noch unrealistisch erscheint, muss zuerst als Gedanke, Wort, … passieren!
    Die Argumente, naja da kann man drüber reden.
    Zum Beispiel kann das mit der Religions- oder gerne auch Bekenntnisfreiheit umgedreht werden: wenn wir (Christen) eine solche genießen wollen, dann darf vom Gesetz *lach* das nicht diskriminiert / ungleich behandelt werden! (Gleichbehandlungsprinzip!).
    So Vergleiche wie: mimimi – wir dürfen doch im arabiscchen Raum auch nicht… *auf den Boden stampf* bringen uns in der Sache aber eher nicht weiter (das Empfinden man jedoch hat!).
    Lasst uns Argumente finden, die dann standhalten (oder Stand halten?).
    Ob die ein-halb-Zeller Mutter Beimer in arabisch sehen ist mir ziemlich Banane.
    Aller Anfang ist na-ihr-wisst-schon.

  95. @ #122 Blimpi (30. Mrz 2016 17:54)

    Natürlich kann man Teile, ja ganze Religionsgemeinschaften verbieten.

    Witwenverbrennung u. Kinderopfer für die Hindu-Göttin Kali sind bei uns nicht erlaubt…

    Aktive Kopfjäger-, Kannibalen- u. andere Menschenopferreligionen sind gänzlich verboten.

    Der Sektenkonzern Scientology wird nicht als Kirche anerkannt, obwohl die Amis ständig Druck machen.

  96. #132 derNiedersachse (30. Mrz 2016 18:15)

    vergessen: ich meinte mit der Gleichbehandlung, dass auf keinen Fall Störungen auftreten dürfen durch solche antisemitischen oder Christen verachtenden Gestalten*Innen – sorry

  97. Alles das, was dort ins Programm geschrieben werden soll, wird längst von unserem Grundgesetz gedeckt! Nur wurden im Laufe der stetig vorran schreitenden Islamisierung unseres Landes einzelne Paragraphen dieses Grundgesetzes zugunsten von Moslems abgeändert, geschliffen oder gleich ganz entfernt. Und das natürlich ohne Zustimmung des Volkes als Souverän. Wir müssen eigentlich nur den ursprünglichen Zustand unseres Grundgesetzes wiederherstellen. Hätte sich unser Verfassungsschutz einmal die Mühe gemacht, den Koran, der für jeden Moslem Gesetzescharackter hat, gründlich zu studieren, müsste er zwangsläufig und folgerichtig den Islam sofort verbieten! Da er es aber nicht tut, kommen Zweifel an der UNABHÄNGIGKEIT dieses höchsten Gerichtes auf.

  98. Zu kurzfristig gedacht!
    Schließt man Moscheen ganz dann machen die Muslime eine sog. „Hinterhofmoschee“ auf und da ist dann gar nichts mehr unter Kontrolle.

    Besser wäre es die Moscheen zu überwachen (dafür zahlen dann natürlich die Moscheen- Vereine) und gepredigt wird dann selbstverständlich ausschließlich auf Deutsch und kein Hass. Gast-Prediger sind besonders zu überwachen bzw. deren 1:1 Übersetzung.

  99. Man kennt den Islam schlecht, wenn man nicht weiß, dass jede auch nur im Ansatz gemäßigte Strömung, nicht ganz schnell von jenen ausgemerzt werden kann, die noch ‚gläubiger‘ sind als die Gläubigsten unter ihnen. Es ist dieser Ätz- ‚Religion‘ immanent, dass unter den verschiedenen Glaubensrichtungen ein ständiger Wettbewerb über die jeweils noch radikalere Auslegung des Korans herrscht. Nach dem Motto, egal wie gläubig ihr seid, wir sind noch ‚gläubiger‘. Und jene die noch näher am Propheten ‚dran‘ sind, können irgendwann die anderen dazu zwingen sich vor Allah zu beweisen. Und wie im Islam üblich gibt es keine Wahl.

  100. #2 Aussteiger (30. Mrz 2016 16:20)
    Dann müsste man auch für die Juden die Beschneidung verbieten, obwohl diese seit Jahrtausenden zentraler Bestandteil des jüdischen Glaubens ist. Da sehe ich ein Problem.
    ————————————————–
    Es geht hier, soweit ich das verstanden habe, um die Beschneidungen, die in Deutschland vollzogen werden. Insofern besteht die Möglichkeit, die Beschneidungen in Ländern durchführen zu lassen, die diese barbarische Verstümmelungen erlauben (ich bin selbst im Alter von 24 Jahren beschnitten worden – aus medizinischen Gründen -, und weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, wie unangenehm die Gewöhnung ist, und wie lange sie dauert!

  101. #127 Religion_ist_ein_Gendefekt (30. Mrz 2016 18:11)

    Es ist keine Religion. Es ist eine durch und durch faschistische Ideologie, die sich als Religion ausgibt.

    ————————–

    Habe ich auch immer gesagt, aber das ist nicht stimmig. Ich hab ihn auch nie als fsschistisch bezeichnet, er ist etwas eigenes. Aber er tarnt sich nicht nur als Religion, er ist eine Wahnreligion. Nur das kann zu den Anschlägen udn zru Gewaltausübung motivieren. Eine rein weltliche Motivation reicht ncht aus.

  102. #139 bet-ei-geuze (30. Mrz 2016 18:29)

    Man kennt den Islam schlecht, wenn man nicht weiß, dass jede auch nur im Ansatz gemäßigte Strömung, nicht ganz schnell von jenen ausgemerzt werden kann,
    ———————————-
    Auch ein Auto kann zur Mordwaffe werden.
    Man kann alles missbrauchen wenn man will.
    Ich habe muslimische Arbeitskollegen, darunter eine alevitische Arbeitskollegin, die betrachtet den Islam als Religion und nicht als Ideologie.
    Ansonsten lebt sie völlig normal wie andere auch, styled sich auf und versorgt ihre beiden kleinen und den großen Pascha zu Hause.

    Meine Freundin geht hin- und wieder in die Freikirche, weil sie da spanisch schnacken kann. Das sehe ich kritisch, war ein paaarmal mit (Sonntag verdorben 😉 aber es wird nur Frieden gepredigt. Soll ’se doch…

    Soll man denen die Religion verbieten?

    Aber vom Denkansatz ist der AfD-Vorschlag schon richtig. Parteitage sind ja bekanntlich zum diskutieren da.

  103. #26 furor__teutonicus (30. Mrz 2016 16:41)

    Der Vorschlag, ist einfach nur lächerlich. Noch realitätsferner, geht es nicht.

    Heute schon unterworfen ?

  104. @ #142 gonger (30. Mrz 2016 18:37)

    Deutschland muß und darf bestimmen, welche Religion als vom Grundgesetz schützenswert zu betrachten sei. (Ganz davon abgesehen daß der Islam noch nie reine Religion, sondern stets Religions-Ideologie war u. ist mit Gesellschaftsmacht u. -Rechtssystem.)

    Wie ich weiter oben schon schrieb, Menschenopfer- u. Kannibalenreligionen genießen bei uns auch keinen Schutz durchs GG.

    Der Alevismus ist eine Islamkonfession des kurdischen Volkes, eine synkretistische Form des Islams mit allerlei anderem „Budenzauber“ dabei. Namensgeber ist der Massenmörder Ali, Mohammeds Cousin u. Schwiegersohn. Religionszeichen ist bei denen nicht die islamische Mondsichel, Symbol für Allah aus der schw. Kiste Kaaba zu Mekka, sondern das Zülfikar, Mohammeds bluttriefendes Schwert, das sie inspiriere u. segne:

    Ali u. seine 12 „Apostel“, der Segen des blutigen Zülfikar kommt auf sie herab, alevitisches „Pfingsten“ = aggressiv:
    http://yasemin204.beepworld.de/files/aleviten.jpg

  105. Begrüße den Vorschlag fast voll und ganz!
    Die Pflicht seine Kinder zu diversen schulischen Veranstaltungen zu schicken mutet aber schon ziemlich paternalistisch an! Ist mir doch völlig wumpe, ob die Blagen zum Schwimmunterricht etc. gehen. Das soll jeder selbst entscheiden dürfen…

    Kurz zu dem anscheinend vielgefürchteten Art. 4 GG:

    Es ist völlig (!!!) irrelevant, ob man den Islam den Schutz des Art. 4 GG angedeihen lässt!

    Häuser von kriminellen und terroristischen Vereinigungen wie dem Islam, kann man trotzdem ohne Probleme schließen!

  106. #93 siggi (30. Mrz 2016 17:32)

    Die Flüchtlinge werden wie eine Herrenrasse in Deutschland behandelt!
    Die brauchen keine Wäsche waschen
    Die brauchen nicht sauber machen
    Die brauchen nichts zu Reparieren
    Die brauchen kein Essen kaufen (klauen)
    Die brauchen nicht arbeiten
    Jeden Tag muss die Polizeianrücken
    WER BEZAHLT DAS ALLES ? UNSER STAAT ,ALSO WIR!
    ICH WEISS DAS VON EIN FREUND DEREN BRUDER DORT IN TEMPELHOF ARBEITET!
    ES SIND JEDEN TAG FIRMEN VOR ORT DIE REPARIEREN !
    -.-.-.-.-

    Die brauchen sich noch nicht einmal die Füße zu waschen: Das macht der Papst!
    Und da der ja nicht überall sein kann:
    Hier in Deutschland (in Münster z.B.) gibt es auch so ein paar verblendete Katholen , die muselmanische Füße gewaschen und geküsst haben!!!
    🙁

  107. Erstmal ausmisten und kriminelle Asylanten abschieben. Wir haben hier Horden von hochagressiven Männern in vor allem Deutschland.

    Verdächtige Moscheen kann man auch überwachen, so bleibt das Ganze kontrollierbarer als in Hinterhöfen etc.. Allerdings bin ich dafür, dass Moscheen abgerissen werden, wenn in ihnen Hass gepredigt wird. Wenn sich die Moslems nicht an die Spielregeln halten, muss hart durchgegriffen werden.Wir bestimmen hier die Spielregeln. Ansonsten bin ich nicht für diesen Vorschlag. Aber sobald Spielregeln verletzt werden, zero Toleranz gegenüber den Moslems.

  108. PERFEKT!
    Der Vorschlag MUSS so „überzogen“ sein, damit man ordentlich Verhandlungsspielraum hat!

    Dafür ist das sogar noch viel zu wenig.

  109. #127 Religion_ist_ein_Gendefekt (30. Mrz 2016 18:11)

    Es ist keine Religion. Es ist eine durch und durch faschistische Ideologie, die sich als Religion ausgibt. In dieser Erkenntnis liegt der Schlüssel.

    Religion ist zwar keineswegs ein Gendefekt^^, aber sonst genau der richtige Ansatz:

    Der Islam ist definitiv KEINE Religion, sondern weist alle Eigenschaften einer IDEOLOGIE auf und kann deshalb auch NICHT das Privileg der Religionsfreiheit für sich in Anspruch nehmen.

    Sonst könnten sich ja demnächst Scientologie, die nordkoreanische Juchte oder der kultähnliche NationalSOZIALISMUS auch zu Religionen erklären (lassen).

    Also: Islamwahn-Ideologie verbieten, ALLE Moscheen zurückbauen (abreißen).
    Es gibt ja weltweit genug großflächige Länder, wo diese Ungläubigen mit den dort ansässigen und bereits herrschenden Gleichgesinnten ihren archaischen, kranken Riten nachgehen können – sich wie es á-la-Mohammed ihre Art ist, rund um die Uhr gegenseitig zerhacken.

    Dort sollten wir sie dann aber als PARIAS in Ruhe treiben lassen, was immer sie wollen – solange sie uns nicht mit ihren Wahnideen bedrohen.

  110. @ #145 earlofduke90 (30. Mrz 2016 18:52)

    Schwimmen gehört bei uns zum Sportunterricht, zur körperlichen Ertüchtigung u. Gesundheitspflege. Verfettete versteifte Muslime belasten schon genug unsere Krankenkassen.

    Nachher saufen wieder die Moslemplagen in Schwimmbädern u. Baggerseen ab u. unsere Rettungsdienste müssen kommen u. islamische Mädchen werden besonders ferngehalten. Das geht garnicht, das wäre Geschlechterapartheid durch die Hintertüre.

    Natürlich wäre am besten, wenn in Deutschland überhaupt kein Islam sichtbar werden würde. Zu was jmd. auf dem stillen Örtchen beten möchte, können u. wollen wir ja nicht kontrollieren.

  111. #142 gonger (30. Mrz 2016 18:37)

    (…) Ich habe muslimische Arbeitskollegen, darunter eine alevitische Arbeitskollegin, die betrachtet den Islam als Religion und nicht als Ideologie.
    Ansonsten lebt sie völlig normal wie andere auch, styled sich auf und versorgt ihre beiden kleinen und den großen Pascha zu Hause.

    ——————

    Bitte mal informieren. Die Aleviten sind die einzige nennenswerte Gruppe, die unter Islam firmiert, die den Koran NICHT wörtlich nimmt. Sie wurden und werden in der Türkei deshalb von den „wahren“ Muslimen auch verfolgt und zeitweise massakriert.
    In der Türkei sind sie ziemlich gegen Etrpogan und seine Sunniten, in Deutschland mimen sie allerdings oft aufgeklärte Muslime, um in die Talkshows zu kommen.

  112. So ihr Spassvögel hier, alle Forderungen in diesem Programm sind durch drei unabhängige Juristen bzw. Staatsanwälte geprüft worden. Weiterhin sind alle Kapitel entweder aus dem Grundgesetz oder dem Strafprozeßordnung abgeleitet. Vielleicht erst mal das Programm der Bundesfachausschüsse lesen und dann mit:
    http://www.mutzurverantwortung.de vergleichen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fragen.

  113. Die Politiker machen stets einen Schritt vor dem Islam zurück und nennen es noch Integrationsbemühungen. Damit haben die Verfasser des Grundgesetzes nicht gerechnet.

  114. Neues wagen.
    Wie jetzt bekannt wurde
    haben die Städte
    Molenbeek (Belgien)
    und
    Bad Godesberg (Deutschland)
    ab 1.April 2016 eine Städtepartnerschaft vereinbart! ™

    Es gibt vieles was uns Verbindet und ein Austausch
    der Gemeinsamkeiten ist für beide Seiten hilfreich so die Imane im Namen der Ortsvorsteher!
    Ironie?

  115. @ #151 wago (30. Mrz 2016 19:06)

    Alevismus ist eine kurdische Islam-Konfession. Gerne behaupten Aleviten, das Alevitentum sei eine eigene Religion; eben Kampf um die Futtertröge, um die fette Beute Deutschland.

    Berüchtigte Alevitinnen(alevitische Kurdinnen) sind Sarrazinhasserin Mely Kiyak u. Türkenministerin von BaWü, Bilkay Öney.

  116. #26 furor__teutonicus (30. Mrz 2016 16:41)

    „Der Vorschlag, ist einfach nur lächerlich. Noch realitätsferner, geht es nicht.“

    In der BRD mag realitätsfern scheinen, was in anderen Ländern eine Selbstverständlichkeit ist.
    Im Orient darf kaum irgendwio eine Kirche erbaut werden (allenfalls in Syrien, Libanon, Jordanien), das ist mit gutem Willen auch in Mitteleuropa sinngemäß machbar.
    MNan muss nur wollen und nicht schon im Vorfeld defätistisch das „geht nicht“ jammern.

  117. Hat nicht die FREIHEIT einmal vor Urzeiten ganz ähnliche Positionen bezogen?

    Was ist denn aus der geworden? Ich lese und höre nichts mehr davon.

  118. @ Wilhelmine Post 98:

    Glückwunsch an die Jungs mit der Softair-Pistole. Immerhin etwas. Damit hat Ali nicht gerechnet und sofort den Schwanz eingezogen. Ich kann von einem ähnlichen Einsatz vor Jahren in Berlin berichten. Es war wie die Szene mit den New Yorker Straßenräubern im Streifen Crocodile Dundee I: Als ich die Waffe zog, gaben die Bereichererkinder Fersengeld. Konsequenz: Bewaffnet Euch!

  119. Ich finde den Vorstoß spitze. Es wird viel Gegenwind und Taqiyya geben, die üblichen Nebelkerzen von „Islam ist Frieden“. Ich sehe auch nicht die Verbote als Ziel, sondern erst einmal eine Diskussion über die Inhalten des Islam lostreten. Auf den Schnappatmungs-Modus der einschlägigen Talkshow-Teilnehmer freue ich mich. Im ersten Schritt muss in der Fläche bekannt werden, dass „nix mit nix zu tun hat“.
    Wichtig auch, ihr Niederbayern: Tut euch mit euren östlichen Nachbarn zusammen. Die Tschechen denken noch klar, und stehen auf eurer Seite. Wir brauchen die Hilfe der Osteuropäer!

  120. Und die einfachste Argumentation ist die über die Biografie Mohammeds, des ersten Friedensreligiösen, dessen Taten glasklar machen, dass „nix mit nix zu tun hat.“ Da braucht man sich nicht in Suren zu verzetteln.
    Diesen Ansatz propagiert Bill Warner vom CSPI, und daraus ist ein Buch entstanden, von dem die deutsche Version hier kostenlos auch als PDF gibt:
    https://islamentschleiert.wordpress.com/buch/

  121. #150 Oh Spengler

    Warum soll der Islam keine Religion sein? Können Sie mir da eine schlüssige Definition –>Subsumtion liefern?

    #151 Maria-Bernhardine

    ist mir schon klar, dass das zum Schulunterricht gehört, durfte selber auch ins Becken :)!

    Dann kann man aber auch sagen, dass es eher ein Problem unserer überbordenden Sozialsysteme ist!

  122. #157 Maria-Bernhardine (30. Mrz 2016 19:18)

    Sie meinen also, dass die muslimischen Aleviten gleich übel sind wie die muslimischen Sunniten? Ja? Dann meinen Sie auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

    Das er Erzopportunisten unter ihnen gibt, bestreite ich ja nicht, Sie haben Beispiele genannt. Ich bestreite auch nicht, dass die Aleviten oft glühende türkische (oder kurdische) Nationalisten sind – wie z.B. die Tugce. Und doch würde ich Bilkay Öney lieber als Präsidentin der Türkei sehen als Erdogan.

  123. Diesen Forderungen, auch wenn sie momentan als ziemlich realitätsfremd abgetan werden, sind zumindest ein Anfang. Ein erster Schritt in die richtige Richtung und somit eine echte Abgrenzung zur derzeitigen Appeasementpolitik.
    Somit möchte die AfD eine klare Grenzlinie zu den anderen Parteien ziehen und das finde ich gut so.

  124. Muslimische Blagen (Ruhrpottdeutsch für Kinder) sind Opfer der mangelnden Erziehung. Von der Kopftuchmutter werden die Söhne als Prinzen verhätschelt – vom Bückbeter-Vater verprügelt, sollten sie nicht parieren.

    Mein bestes Erlebnis mit muslimischen Blagen:

    Im Rahmen der Grundschul-Übermittagbetreuung war ich im pädagogischen Bereich eingesetzt.
    Am ersten Tag, als die Leiterin mich den Blagen vorstellte, meinte ein 9-jähriger türkischer Musel zu mir wortwörtlich:

    „Du Schlampe hast mir gar nix zu sagen!“

    Ich forderte ihn auf, das nochmal zu wiederholen, was er gesagt habe, da ich
    glaubte, mich verhört zu haben.

    Er wiederholte seinen Spruch und hatte sich damit bei mir die A-Karte eingefangen:

    Für jedesmal das Schlampe-Wort bzw. Verprügeln der deutschen Kinder durfte er nicht nach Draußen zum Spielen – mal 20 Minuten nicht, mal 40 Minuten nicht usw.

    Die Leiterin erzählte, dass diese absolute Respektlosigkeiten durch die muslimischen männl. Blagen auch die Lehrerinnen beträfe.

    Sie hätten keine Chance – die Musel-Eltern liefen in der Schule eher selten auf und die Musel-Mütter sprächen kaum oder kein Deutsch.

    Daher ist es hier im Kalifat NRW besonders schlimm mit der Musel-Bevölkerung. Wir Deutsche, vor allem wir Frauen, sind für männliche Musels Abschaum 🙁

  125. Das wird bei der AFD niemals durchgehen. Meuthen wird alles dransetzen dies zu verhindern. Selbst Bystron hat sich davon distanziert. Außer dem Flügel und der Patriotischen Plattform wird es wohl niemand unterstützen.

  126. #155 Mautpreller (30. Mrz 2016 19:10)

    Neues wagen.
    Wie jetzt bekannt wurde
    haben die Städte
    Molenbeek (Belgien)
    und
    Bad Godesberg (Deutschland)
    ab 1.April 2016 eine Städtepartnerschaft vereinbart! ™


    Ironie?
    -.-.-.-.-

    Nö!
    Aprilscherz!!
    🙂

  127. #159 Totalitärer Aliter
    ja, wenn da die Erinnerung wach wird
    einfach mal nachschauen unter : die Freiheit Bayern

    wenn es zu viel Mühe macht– gähn —
    http://diefreiheit.org/home/2013/05/aufforderung-zur-verzichtserklärung-auf-die-verfassungsfeindlichen-bestandteile-des-islams/

    ach, zum Spaß noch dazu:

    http://www.bayern.diefreiheit.org/die-freiheit-klagt-gegen-verfassungsschutz-beobachtung

    man hat ja sonst nichts zu tun.

    also, im „Verfassungs“bericht kann man auch nachlesen, was wir schon lange wissen und was der „Verfassungs“schutz ebenfalls schon lange weiß.
    Viel Spaß beim Schmökern

  128. Also ich hab‘ schon unterzeichnet!
    DAS ist schon mal ein Anfang! Wenn mich einer fragt – kann ab 2005 rückwirkend als Gesetz verabschiedet werden…
    Den AfD Goldbetrugsparagraphen haben die ja auch rückwirkend durchgedrückt.
    Also… hop hop… ausdrucken und in Kraft setzten…

  129. Religion_ist_ein_Gendefekt (30. Mrz 2016 18:11)
    #122 Blimpi (30. Mrz 2016 17:54)
    +++Nur, bleibt mal auf dem Boden,man kann keine Religion verbieten…

    Es ist keine Religion. Es ist eine durch und durch faschistische Ideologie, die sich als Religion ausgibt. In dieser Erkenntnis liegt der Schlüssel.
    ——

    Von Anbeginn an war der Mohammedanismus machtpolitisch. Er lebt von Macht (Gewalt) und Abgrenzung gegenüber jedem, der nicht denkt und handelt wie er selbst es für ‚göttlich befohlen‘ hält. Somit ist er faschistisch.
    Für die Machthaber ein sehr effektives Instrument zur Bevormundung der abhängigen Bevölkerung. Er fördert ‚gespaltene Persönlichkeiten‘, Korruption und Denunziation. Wer diese Klaviatur beherrscht, herrscht. Und siehe wie es in den 52 OIC Ländern zugeht – eine hauch, hauchdünne Oberschicht und viel, viel Unterschicht.

  130. #2 Aussteiger (30. Mrz 2016 16:20)

    „Dann müsste man auch für die Juden die Beschneidung verbieten, obwohl diese seit Jahrtausenden zentraler Bestandteil des jüdischen Glaubens ist.“

    Es wäre schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, wenn es uns gelänge, Beschneidungen nur aus dringenden medizinischen Grünen und aus religiösen Gründen zu zulassen , wenn diese nachweislich für die Religion unabdingbar ist. Damit wären die Moslems aussen vor, weil der Koran es nicht vorschreibt. Da auch über Mohamed ist nicht bekannt, ob er überhaupt beschnitten war. Damit fehlt dem Islam jede Grundlage, die eine Legitimation für diese Perversität (man dichtet Mohammed deshalb gerne an, er wäre schon mit einer kurzen Vorhaut zur Welt gekommen???) gerechtfertigt.
    Unsere Kanzlerin hat die ursprüngliche Forderung „aus religiösen Gründen“ aus dem Beschneidungsgesetz vom Tisch gefegt und die absolute Beschneidungsfreiheit für alle Perversen durchgesetzt, die sich aufgeilend mit dem Messer an wehrlosen Jungen vergehen möchten!! Also auch für Moslems, oder Wahnsinnige, die aus „ästhetischen“ Gründen sehr stramm zurechtstutzen wollen, so stramm, dass sich da kein Stückchen Haut mehr bewegen lässt und schmerzhafte Erektionen verursacht!! Beispiel diese Mutter im folgenden Link, den ich schon mal veröffentlicht habe habe:

    https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/unbeschnitten_beschnitten/conversations/topics/340

    Das Problem ins Ausland gehen und die Beschneidung durchführen, lässt sich ganz einfach gesetzlich regeln:
    Die Personen, die hier ihren Wohnsitz haben, werden auch dann belangt, wenn sie diese Straftat im Ausland begehen! Die wenigen die das trotzdem tun, sollten sich also gut überlegen, ob sie wieder nach Deutschland einreisen möchten!! Selbst wenn der Beschneider nicht mehr zu ermitteln ist, haften die Eltern im vollen Umfang!
    Überwacht wird das ganze von (deutschen) Amtsräten, die den Knaben im Säuglingsalter untersuchen und später ja sowieso im Schulalter und dann noch einmal beim Berufseintritt. Sollte in der Zeit die Vorhaut abhanden gekommen sein und in der Gesundheitsdatei nicht vermerkt, wird automatisch ermittelt.
    Ab 18 Jahren darf der betroffene selber entscheiden, ob er das möchte. Voraussetzung ist eine Aufklärung durch den (deutschen) Amtsarzt und Psychologen, in dem ihm Beschneidungvideos gezeigt werden und über die möglichen Folgen aufgeklärt wird, die den Rest seines Lebens betreffen. Es verpflichtet sich alle Kosten, auch Folgekosten selber zu tragen. Das ganze würde in Krankendateien des Gesundheitsamtes gespeichert sein.

    Mögliche Folgen der Beschneidung:

    http://flexikon.doccheck.com/de/Komplikationen_der_Zirkumzision#Inklusionszysten

    https://books.google.de/books?id=Td-iBgAAQBAJ&pg=PA234&lpg=PA234&dq=penis+amputiert+nekrose&source=bl&ots=k2OI8P5Vl2&sig=FTfm3Fg4jPrCyZAC8BLxDoDbZfE&hl=de&sa=X&ved=0CEcQ6AEwBmoVChMI-uOB5JjVxwIViD7bCh1ZrwCH#v=onepage&q=penis%20amputiert%20nekrose&f=false

    http://pro-kinderrechte.de/penisamputationen-der-verschwiegene-skandal/

    http://tammox2.blogspot.de/2012/07/erbarmlich-erbarmlich-erbarmlich.html

    https://vimeo.com/22940047

    http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/neurologie-der-vorhaut-und-des-penis.html

  131. #171 Marzipan

    Sorry, für die vielen Schreibfehler, habe das ganze in der Eile nicht überprüft!

  132. #169 yps (30. Mrz 2016 20:24)



    Den AfD Goldbetrugsparagraphen haben die ja auch rückwirkend durchgedrückt.

    -.-.-.-.-

    Hallo?
    Von welchem „AfD-Goldbetrug“ schreiben Sie??
    Die AfD hat mit ihrem Goldverkauf absolut gesetzeskonform gehandelt und betrügerisch war daran gar nichts!
    Die haben niemanden über’s Ohr gehauen und die Gewinnmargen waren – gewollt und bekanntermaßen – marginal!
    Jeder, der bei der AfD Gold gekauft hat, hat gewusst, was und warum er es tat!!!

    Die Regierungsparteien haben nur dieses neue Gesetz praktisch innerhalb von 14 Tagen durchgedrückt, um der AfD zu schaden und die, platt gesprochen, platt zu machen.
    Das aber war, wie wir ja nun alle wissen, ein Schuss in den Ofen 🙂 🙂 🙂

  133. #172 Engelsgleiche

    Ja eben… DAS meinte ich ja: Die (unsere geliebten Volksignoranten) haben den legalen Goldhandel der AfD im nachhinein durch Gesetzesänderung quasi nichtig gemacht!
    DAS meinte ich ja! Was vorher für alle Parteien lustig war wurde auf einmach zur „Machenschaft“ der AfD…
    Und wie Du ja auch geschrieben hast: Das ging nach hinten los… höhö… zum Glück!

  134. Ich habe den Programmentwurf, welchen die AfD-Programmkommission vorlegte, gelesen und bin auch ziemlich einverstanden damit. An manchen Stellen, wie z.Bsp. Islam, geht er mir nicht weit genug. Es fehlt die letzte Konsequenz. Den Vorschlag aus Niederbayern würde ich daher eher unterstützen. Warum die Freunde aus Niederbayern aber damit vier Wochen vor Parteitagsbeginn an die Öffentlichkeit gehen, verstehe ich nicht. Das kann doch alles in Ruhe (am besten ohne Öffentlichkeit) zum Parteitag, bis zur basisdemokratischen Beschlußfassung, diskutiert werden. Außer man will schon im Vorfeld großen Druck auf den Bundesvorstand ausüben. Finde ich persönlich nicht so gut. Die Diskussion bewegt sich aber in die richtige Richtung und das ist entscheidend.

  135. #94 HenriFox , der erste Entschluss muss zuerst im Kopf stattfinden! Das mögen sich die Vielredner hinter ihre Ohren schreiben.
    Derzeit haben die wenigsten erst Ahnung von einem Islam Verbot.

  136. #166 ruhrpott5555 (30. Mrz 2016 20:12)

    Für jedesmal das Schlampe-Wort bzw. Verprügeln der deutschen Kinder durfte er nicht nach Draußen zum Spielen – mal 20 Minuten nicht, mal 40 Minuten nicht usw.

    Ohoo, das wird Messer-Murat aber schwer beeindruckt haben! Nicht, dass er für´s Abstechen noch auf die Stille Treppe gesetzt wird!

  137. Erdolf hat gesagt die Moscheen sind unsere Kasernen

    Fazit: Mann sollte den Mann beim wort nehmen es ist nicht gegen die Religionsfreiheit Kassernen abzureissen nur Gottesheuser und da hat uns der Erdolf ja versichert das sie das nicht sind.

    Das mit der Beschneidung ist überhaupt kein Problem das kann man ohne weiteres den Juden erlauben und den Muselmännern verbieten.
    Den im A-Testament steht sehr wohl das sich Juden am 8 tag beschneiden lassen sollen, nur dummerweise steht so etwas nicht im Koran.
    also wenn es nicht im Koran steht dann ist es auch keine Beschneidung der Religionsfreiheit der Muselmannen und Frauen.

    Und jetzt noch was witziges das aber Muselmannen Logick ist.

    Nach dem die Schweiz Die Minarette der Moscheen per Volksabstimmung verboten haben,
    sind die schlausten der Mohammedaner in Saudi-Babarien doch tatzächlich auf die Idee gekommen den bau von Kirchtürmen und Synagogentürme zu verbieten.

    also für alle die etwas in der Leitung hängen.

    1. ist der Bau von nicht Islamischen Gotteshäusern sowieso in Saudi-Babarien verboten, also bedeutet das gesetz gar nichts.

    2. Das mit den Synagogentürmen ist Mohamedanerlogik hoch unendlich.

    das Muss man sich mal auf der Zunge vergehen lassen.

    Das hat sogar soweit geführt das das Oberrabbinat in Jerusalem sich verpflichtet fühlte dem armen Saudischen-Regim zu erklären das es in 5700 Jahre Jüdischer geschichte noch nie eine Synagoge mit einem Turm gegeben hat. der Wahnsinn was verbitet das Regime in Riadh als nächstes den Menschen zu verbiten mit den Ohren zu atmen?

    Uns droht keine Islamisierung uns droht eine Volksverblödung, wenn das Merkels Fachkräfte sind dann gute Nacht.
    Am besten gehen wir freiwillig ins Irrenhaus es kann nur noch besser werden.

  138. TTIP gerät immer in den Hintergrund , die AfD sollte daher hier auch am Ball bleiben , hier ein Beispiel aus Mexiko :

    Seit einigen Jahren haben sich grenzüberschreitende Lebensmittelunternehmen zu verstehen , dass ihre wichtigsten Wachstumsmärkte im Süden sind. Um ihre Gewinne steigern sie benötigen , um „in die Pyramide zu graben“, wie ein Unternehmen sagt, das heißt , sie müssen zu entwickeln und zu verkaufen an den Millionen von Armen in der Welt gezielt Produkte. Diese Leute essen im Allgemeinen Lebensmittel aus ihren eigenen Höfen oder informellen Märkten lokal produzierte Lebensmittel zu verkaufen, und in denen viele von ihnen ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

    Der NAFTA – Effekt

    Die verschiedenen Freihandelsabkommen, die Mexiko in den vergangenen zwei Jahrzehnten unterzeichnet hat, haben einen großen Einfluss auf die Nahrungsmittelsystem des Landes hatte. Nach seiner Mission in Mexiko im Jahr 2012 schloss die dann Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, Olivier De Schutter,: „Die Handelspolitik derzeit in für eine größere Abhängigkeit von stark verarbeitete und raffinierte Nahrungsmittel mit einer langen Haltbarkeit, anstatt auf den Verbrauch von frischen und verderblichen Lebensmitteln, insbesondere Obst und Gemüse … die Übergewicht und Adipositas Notfall, Mexiko könnte wurden konfrontiert vermieden oder weitgehend gemildert, wenn die Gesundheit Verlagerung Diäten verbunden Bedenken hatte sich in der Gestaltung dieser Politik integriert. “ 7

    http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.grain.org%2Farticle%2Fentries%2F5170-free-trade-and-mexico-s-junk-food-epidemic

    und so machen das die Kubaner , warum kümmert das eigentlich nicht unsere so GRÜNEN Politlügner ? :
    die verkaufen Deutschland lieber an den Ami !

    Kuba ist das einzige Land in der Welt, dass die am weitesten Fortschritte gemacht hat, und in kürzester Zeit, in der industriellen konventionellen landwirtschaftlichen Produktion auf den ökologischen Landbau zu bewegen. Dieser Erfolg wurde von zahlreichen Experten und Beobachter, darunter Landreform Wissenschaftler Peter Rosset und Agrarökologe Miguel Altieri, akademische Einrichtungen wie die Latin American Scientific Society of Agrarökologie (SOCLA) und NGOs wie Food First und dem Worldwatch Institute gefeiert und dokumentiert, und Gegenstand einer 2006 Dokumentarfilm, mit dem Titel die Macht der Gemeinschaft haben: Wie Kuba Peak Oil Survived (2).

    http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.counterpunch.org%2F2013%2F06%2F07%2Fcubas-other-revolution%2F

  139. Nein, die Moscheen nicht abreissen. Die werden zu christlichen Kirchen umgebaut. Der Islam wird in Deutschland verboten. Der einzig wahre Gott ist Jesus Christus. Wer als Moslem nicht zum Christentum konvertieren will, muss Deutschland innerhalb von einer Woche verlassen. WARUM EIGENDLICH NICHT ?
    Ansonsten ab nach Sibirien. Putin hat bestimmt in seinem großen Sibirien Platz genug für ein paar Millionen Muslime, die stress machen. Christen sind die am meissten
    verfolgte Gemeinde auf der ganzen Welt. Überall wo sich die Muslime breit machen, geht das morden los im Namen ihres Mondgötzen Allahs. Mohamed war ein Mörder, KInderschänder und Sodomist, der von einem Dämon Botschaften erhielt.
    Die teuflische NWO hofiert den Islam, weil Allah und Satan identisch sind.

  140. OT: Laut Umfrage ist der CSU-Vorsitzende bei AfD-Anhängern deutlich beliebter als Parteichefin Petry

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article153794078/AfD-sackt-deutlich-ab-Schlechte-Werte-fuer-Petry.html

    super gemacht frau petry!!

    ————————————

    Es ist einfach so, dass Frauen von der äußeren Erscheinung her einfach nicht für Führungspositionen geeignet sind. Ne schönere Frau sowieso nicht. Das muß man doch einfach spüren. Merkel hat das nur geschafft, weil sie so minderwertig ist, dass man sie nicht angreifen kann. Petry hat dagegen viel zu viele Angriffsflächen allein schon als Frau. Wäre ein Schönling Chef würde er ähnlich angreifbar sein. Ein normaler mann hat da keine Probleme. Aber ihr wollt es einfach nicht einsehen. Und ich hoffe, dass es nicht wesentlich sein wird, dass man eine sexy Frau niemals ernst nehmen wird und die AfD sich trotzdem durchsetzt.

    Ich habe lebenslang immer in diesen Kategorien gedacht. Und glaubt mir das ist so!

  141. Ich finde das Moscheenbauverbot super, überall befinden die ihre Gebetshäuser und versiffen unser zu Hause – unser Land, die sollen dahin wo sie herkommen, da können sie ihre Kultur ausleben, aber hier haben die nichts zu suchen. Hoffentlich knickt die AFD bei der Realisierung nicht ein. Dieses Projekt fordert viel Kraft. Das Fernsehprogramm mit Untertiteln ist eine Katastrophe. Es reicht nicht, dass man den Dreck jeden Tag auf unseren Straßen begegnet und deren ecklige Aussprachen ertragen muss, da wird man auch noch zu Hause von deren Kultur belästigt. Ich gucke mir den Scheiß nicht an und muss dafür bezahlen, dass diese Hirnlosen Analphabeten auf unsere Kosten gucken können. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!! Wenn kommt endlich der Tag, wo die hier alle rausfliegen und das Politgeschwader aus dem Berliner Irrenhaus gleich mit. Die sollen zurück und für ihr Land kämpfen, statt uns auszunehmen und zu fordern!

  142. @ #155 Mautpreller (30. Mrz 2016 19:10)
    „Molenbeek (Belgien) und Bad Godesberg (Deutschland) ab 1.April 2016 eine Städtepartnerschaft vereinbart!“

    na, wenn das man kein ….
    ich hätte eher auf eine eingemeindung getippt.
    „Very Bad Molenbeek twins with Bad God is Berg“

  143. Hervorragend! Mutig! Danke an AfD!
    Jetzt gilt es, nicht einzuknicken und gute Islamaufklärung zu betreiben:

    Islam=Faschismus (Rassismus(Harbi), Genozid von 270 Mio. Opfern, …)
    Islam = Holzpferd, die die Dschihadistem im Bauch tarnen und unterstützen, oder noch kürzer:
    Islam=Islamismus.
    Mohammed=Terrorist und Faschist.

    Islam tarnt sich als Religion, ist aber vom Wesen ein Faschismus.
    Deshalb ist die Forderung auch nicht im Widerspruch zur Religionsfreiheit, weil der Islam eben keine Religion ist.
    Einen „friedlichen“ Islam gibt es nicht, weil das Herz vom Islam, der Islamist, Massenmörder und Rassist Mohammed, faschistisch ist und damit grundsätzlich und vielfältig gegen unser GG verstößt.

    Natürlich geht es
    nicht um „MoscheeVerbot“,
    sondern um „FaschismusVerbot“

    Dies muß klar vermittelt werden.

    Aber um diesen Islam-Faschismus zu bekämpfen, müssen verschiedene Unterpunkte konkretisiert werden:
    + Wer den Terroristen und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS aus Deutschland!
    + Moscheen schließen und weitgehend Rückbau.
    + Koran so behandeln wie MeinKampf
    + …
    Wenn obige Punkte gründlich angegangen werden, dann erledigen sich sekundäre Sachen wie Minarett, Beschneidung und Kopftuch von alleine.

  144. Atatürk hat vor 80 Jahren den Fehler begangen, einen „friedlichen“ Islam im Lande zu lassen. Das Resultat kann man heute am Islamisten Erdowahn (und seiner Wählerschaft) sehen. Diesen Fehler sollten wir (die AfD) nicht wiederholen, deshalb: jetzt gründlich vorgehen,
    s.o. #187 Synkope (30. Mrz 2016 23:00)

  145. Mit solch radikalen Forderungen würde die AfD massive Probleme haben, weiter aufzusteigen. Ich werde auf dem BPT dagegen stimmen, falls über diese Zeilen abgestimmt wird.

  146. Natürlich hatte niemand jemals dem Islam ein auch nur einen Millimeter Ausbreitung zu uns, erlauben dürfen.

    Wer es trotzdem tat,
    war und ist entweder Irrer,
    oder Antisozialer,
    der im Islam die Möglichkeit sah und sieht, den rechtschaffenden Menschen unseres Landes,
    irgend etwas heimzuzahlen.

    Wo der Islam hinein spazieren kann wie er will,
    sind IMMER kranke anti-soziale Irre an der Tür, um die Hölle freudig zu begrüßen.

  147. Der Islam ist genauso eine Religion wie ein Viereck ein Dreieck ist. Das Viereck hat auch 3 Ecken. Ja, ja. (die eine Ecke mehr sollte doch nicht so wichtig sein)

  148. #176 Rittmeister (30. Mrz 2016 21:21)

    Der offizielle Vorschlag hat 70 Seiten, der aus Niederbayern 45. Glaubst Du, viele werden das mal kurz vor dem Parteitag noch lesen? Nein. Deshalb ist es richtig, dass die Niederbayern den Vorschlag jetzt schon veröffentlicht haben. Er ist von der ersten bis zur letzen Seite gut, nicht nur im Islamteil.

  149. Ich würde erstmal abwarten, ob der Parteitag überhaupt stattfinden kann. Wies momentan bei uns zu geht, halte ich es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass 2 Tage vorher eine Kündigung des Vertrags stattfindet.

    #21 Islam_versteher; Bis zur BTW sinds 1 1/2 Jahre. So lange haben wir nicht mehr. Gut, wenn die Länder um uns rum mit Grenzen zu weitermachen, dann könnten wir das noch hinkriegen. Aber Erika mault ja dauernd, dass das gar nicht geht. Sollte die sich durchsetzen, dann gehts nicht bloss mit gut 5 Mio, wie letztes Jahr ab, das werden dann wohl eher 15.

    #37 merkel.muss.weg.sofort; Da müssten die aber enorm aufpassen, nicht aus Versehen die Franzosen zu bomardieren. Im Ernst, ich hab da gewaltige Zweifel, dass irgendein Paki Deutschland überhaupt auf ner Landkarte zu finden imstande ist. Ich muss leider zugeben, mir gings auf einer unbeschrifteten Landkarte von Asien nicht besser.

    #43 Aussteiger; Welche Programmpunkte der anderen Parteien, die gut für die Bürger waren, wurden denn in den letzten 50 Jahren tatsächlich umgesetzt?

    #51 Wilhelmine; Wer gibt gleich noch in der UNO den Ton an, sollen die doch ihre Glaubensbrüda aufnehmen.

    #82 Made in Germany West; Der Höcker wär auf nem Kamel auch besser aufgehoben, wenn er nicht gar selber eins ist. Das mit der 1Mio stimmt ja noch nicht mal dann, wenn man den offiziellen Zahlen glaubt und die darf man auch erst mit Pi malnehmen um auf realistische Werte zu kommen. Ausserdem, wieviele Prozent waren gleich nochmal die Paris Terroristen von Bataclan und wieviele Tote haben die auf dem (nichtvorhandenen) Gewissen?

    #146 earlofduke90;Zu meiner Zeit gabs nach 2 oder 3 maligem Nichterscheinen einen Verweis. Keine Ahnung, obs solche Sachen heute überhaupt noch gibt.

  150. Merkel zu dem Mohammed-Terror in Brüssel:
    „Die Täter sind Feinde aller Werte, für die Europa heute steht – Freiheit, Demokratie und das friedliche Zusammenleben der Bürger.“

    Recht hat sie.
    Wenn man dann genauer hinschaut:
    Die Täter handeln im Name vom Terroristen Mohammed, also dem ISlam.
    Weil Täter=Islam, folgt daraus logisch:
    Der ISlam ist der Feind unserer Werte

    Aus der Aussage vom Merkel ergibt sich damit logisch:
    IslamVerbot!
    Und damit als Unterpunkte auch KoranVerbot, MoscheeVerbot etc.

    Die Forderungen der AfD ergeben sich also logisch direkt aus den Aussagen vom Merkel.

    Naja, trotzdem wäre mir vonStorch oder Petry lieber als Kanzlerin.

    :mrgreen:

  151. #37 merkel.muss.weg.sofort (30. Mrz 2016 16:52)
    Blödsinniger Vorschlag – so schafft es die AfD in die Verbotszone !

    Er verstösst gegen das GG.

    Er ist ohne Bürgerkrieg nicht umsetzbar.

    Man müsste mit der Schliessung der Moscheen auch gleichzeitig den Islam verbieten und die Muslime aussser Landes schaffen.

    Pakistan würde uns ein paar A-Bömbchen auf das Dach werfen.

    SO, MEINST DU, DAS MACHT PAKISTAN???
    ICH MEINE, DER BÜRGERKRIEG KOMMT SO ODER SO. DIE EU-STAATEN WERDEN DEN ISLAM NICHT VERBIETEN, ABER DIE BÜRGER STEHEN AUF:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html
    IN SCHWEDEN GEHTS GERADE LOS, UNSERE MEDIEN HABEN DAS NATÜRLICH ÜBERSEHEN.

  152. #189 Das B „Mit solch radikalen Forderungen würde die AfD massive Probleme haben, weiter aufzusteigen.“

    Ich halte eine klare Stellungnahme und Aussprechen der Wahrheit bzgl. des Islam für das Beste für Deutschland.
    Allerdings würde ich nicht von „MoscheeVerbot“ sprechen, sondern von
    „IslamVerbot weil Islam=Faschismus“.
    darin ist dann „MoscheeVerbot“ als Unterpunkt enthalten.
    Siehe #187 Synkope (30. Mrz 2016 23:00)

    Also, eigentlich noch klarer, noch „radikaler“, aber etwas Feinschliff in Strategie und Formulierung.

  153. Wir muessen uns trauen, Maximalforderungen die den D Interessen dienen, zu stellen,

    dies ist die letzten 20 Umerziehungs und Demuetigungsjahre abhanden gekommen.

    Deutschland braucht dringend eine pro Deutsch tickende Regierung, deshalb

    EU und Merkel stuerzen,

    die verantwortlichen einsperren und bestrafen, das duerften tausende sein, wenn das Hauptschuldige Establishment des Systems Merkel zur Rechenschaft gezogen wird.

    Es lebe ein freies Deutschland in einen freien Europa.

  154. #37 merkel.muss.weg.sofort
    1) Er ist ohne Bürgerkrieg nicht umsetzbar.

    2) Man müsste mit der Schliessung der Moscheen auch gleichzeitig den Islam verbieten und die Muslime aussser Landes schaffen.

    – – – – – –

    Zu 2) Ja, natürlich gehört das als Paket zusammen.

    Zu 1) Je länger wir warten, desto mehr Blutvergießen.

    Schlimstenfalls 500 Jahre Sharia mit vielen Opfern und dann blutige Befreiung (siehe osmanisches Reich und „Befreiung vom türkisch(islamischen) Joch“ wie es auf dem Balkan heißt).

    Kurz: lieber jetzt einen kleinen Bürgerkrieg (genauer: kleiner Dschihad), als 500 Jahre Sharia.

  155. #196 Synkope …
    Oder wie wäre es mit der Formulierung:
    MohammedVerbot,
    weil Mohammed ein Terrorist, Massenmörder, Rassist und Faschist ist.

    Oder
    Verbot, den Faschisten Mohammed als Vorbild zu verehren

    Oder
    Jemand, der den Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, muß genauso behandelt werden, wie jemand, der Stalin, Breizik, 2xUwe oder Adolf verehrt…

    …?!
    Daraus folgt dann
    + MoscheeVerbot (weil dort dieser Faschist als Vorbild verehrt wird)
    + KoranVerobt (weil dort dieser Faschist verehrt wird)
    + Jeder, der diesen Faschisten als Vorbild verehrt: RAUS …
    🙂

    Also, ich würde noch etwas an der Formulierung arbeiten, damit dies auch der letzte Gutmensch und Deutschlandhasser richtig versteht und nicht verdrehen kann.

  156. Einen weiteren Hetzartikel gegen die AfD und speziell gegen Frauke Petry bringt heute die stark linkslastige Augsburger Allgemeine:
    „In der AfD nimmt Kritik an Frauke Petry zu“

    http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/In-der-AfD-nimmt-Kritik-an-Frauke-Petry-zu-id37348622.html

    —-
    Hier wird das Interview mit der Deutschen Welle völlig verzerrt dargestellt. Dieser Tim Sebastian erfreut sich bei den deutschen Journalistenkollegen offenbar allergrößter Beliebtheit, weil er ihnen fleißig zuarbeitet bei der Hetze gegen die AfD.

  157. Einen arabischen Baustil von Moscheen müssen wir lt. Bauordnung nicht dulden! Ich kenne Neubaugebiete, in denen werden die Farben der Dachziegel vorgeschrieben und Zäune an der Grundstücksgrenze verboten.

    Es kommt einfach darauf an, viele Dinge so zu regeln, dass Moslems sich bei uns nicht wohl fühlen! Der Islam darf niemals zu Deutschland gehören!!!

  158. #189 Das B (30. Mrz 2016 23:11)

    Mit solch radikalen Forderungen würde die AfD massive Probleme haben, weiter aufzusteigen. Ich werde auf dem BPT dagegen stimmen, falls über diese Zeilen abgestimmt wird.

    —-
    Warten wir doch mal ab, wie die Stimmung nächstes Jahr im Volk sein wird, wenn 2016 weitere mind. 1 Mio Moslems als „Flüchtlinge“ ins Land drängen.

    Kann sein, diese Forderungen der AfD bringen sie dann bei der BTW locker auf 30 %.

  159. @ Hydrodendron, sehr richtig erkannt! Der Islam ist als Religion infrage zu stellen, weil er den Koran zum Rechtsprinzip erhebt und damit zu unserem GG elementar in Widerspruch steht, denn dieses Rechtsprinzip hat einen Machtanspruch zur Folge und dieser Machtanspruch hat mit Religionsfreiheit in keiner Weise etwas zu tun. Von daher ist es mir auch völlig unverständlich, dass Salafismus in Deutschland nicht verboten wird. Aber mit diesen Weicheiern in Berlin und einer speichelleckerischen Justiz lässt sich halt kein Saustall stürmen…

  160. Das ist ja Unmensch, warum sollten Moslems die deutschen Gesetze beachten, sie haben doch IHRE EIGENEN? Und wenn schon die Regierung sogar das Grundgesetz ignoriert, dann schon zwei mal nicht. Es langt doch schon, wenn die dauernd zum Amt müssen, um endlich an die Stütze zu kommen, die ihnen zusteht. Es ist ja eh schon UNZUMUTBAR, sich mit den DEUTSCHEN RENTNERN AN DER TAFEL ANZUSTELLEN, DA FÜHLT MAN SICH JA WIE EIN MENSCH ZWEITER KLASSE. UND WO IST DAS HAUS UND DER BMW, DAS DENEN VERSPROCHEN WURDE? ECHT RASSISMUS PUR. Und dann sollten auch noch ihre Mädchen zum Schwimmunterricht, da sind nur GEILE MÄNNER, DIE SICH DARAN AUFGEILEN UND SIE BEGRABSCHEN WOLLEN. NÖ, NÖ, SO ETWAS IST NUR BEI DEUTSCHEN SCHLAMPEN ERLAUBT, DENN DIE SIND UNREIN UND NICHT SO HEILIG WIE DIE EIGENEN FRAUEN.

  161. Na, da weiß man doch, warum man am 13. März sein Kreuz nicht bei den sog. Altparteien gesetzt hat – und so mithilfe des Rauswurfs der Sozen aus der Landesregierung dazu beitrug, dass zumindest halbwegs die Normalität wiederhergestellt werden konnte!
    (Unter uns: Ich hätte ja anfangs gewettet, dass es in B-W zu einer „Deutschland-Koalition“ kommt, weil ich die Machtgeilheit der Schmid-Truppe für größer als ihren Respekt vor dem angeblichen Wählerwillen hielt, der interessanterweise bei einer Ampel aus Sicht derselben Leute plötzlich keine Rolle mehr gespielt hätte …)

    Momentan gibt es im deutschen Parteiengefüge für jeden wahren Patrioten, mithin für alle, die in Deutschland anders als die Multi-Kulti-Phantasten nicht das Land der vereinten Nationen sehen, sondern primär die angestammte Heimat der Deutschen, tatsächlich keine einzige Alternative zur „Alternative“.

    Wenn dann auch noch die zunehmend zersplitterte Schar der sonstigen Wähler rechts der Union sich dazu durchringen würde, die Sinnlosigkeit einer Fortsetzung ihrer Kleinstpartei-Existenzen zu erkennen und geschlossen ins AfD-Lager überwechselte, dann wären bei bestimmten Wahlen die von Frau Petry noch etwas vorschnell anvisierten 30 Prozent drin.

    Nach Paris und Brüssel – eventuell „vor Berlin“ – müssen sich die Europäer ernsthaft fragen, wieviele Mordopfer des Islam sie eigentlich noch abwarten wollen, um dem Horror endlich den Garaus zu machen.
    Auf Einsicht und Läuterung innerhalb des Islam zu setzen, hat sich erwiesenermaßen NOCH NIE ausgezahlt, seit 1967 bis heute so wenig wie im Mittelalter, was angesichts der klaren „Ansagen“ des Propheten nicht Wunder nimmt.
    Also bleibt nur 1 einziger Weg übrig: Der von den Ureinwohnern des christlichen Abendlandes den Aggressoren AUFGEZWUNGENE – diesmal mit vereinten notfalls militärischen Kräften.

    Eine Qualifizierung des Islam als verfassungsfeindlich nach scharfer Analyse seiner Eroberungsziele und Bündelung der beweiskräftigen Indizien seiner Anführer in Europa kann nur der erste Schritt sein.

  162. Der Islam ist absolut friedlich, die Zuwanderer sind bestens ausgebildet und drängen sich nach Integration, um unsere Renten zahlen zu können und das hehre Ziel einer Multi-Kulti-Gesellschaft wird alle Probleme in Deutschland lösen. So propagieren die Traumtänzer der Blockparteien.
    Leider aber haben sich auch die Niederbayern in der AfD dieser Taktik angeschlossen und wollen unerfüllbare Träume ins Parteiprogramm stellen.
    Es gäbe aber viele Ziele, die durchaus realisierbar sind. Mit moslemischen Zuwanderern steigt natürlich der Bedarf an Moscheen, besonders, wenn man die verschiedensten Ethnien und Fraktionen des Islam berücksichtigt. Begrenzung der Zuwanderung heißt also automatisch eine Reduzierung der Moscheeneubauten.
    Der wohl gutgemeinte Zwang zur Integration ist absoluter Schwachsinn. Warum sollten sich die Invasoren durch eine einfache Unterschrift zur Einhaltung unserer Gesetze verpflichtet fühlen, wenn dies nicht einmal durch einen Amtseid gewährleistet wird. Da ist eine sofortige Abschiebung von Straftätern doch viel effektiver; Learning by Doing. Wenn wir nach über 200 Delikten die Vielfachstraftäter bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiterhin durchfüttern müssen, dann ist die Verachtung für unsere Polizei und unser zahnloses Rechtssystem nur zu verständlich.
    Für was sollen denn Leute ohne jegliche Bleibeperspektive Deutsch lernen; du Opfer, ich Messer, ich Auto, ich Haus und vorallem ficki-ficki genügt doch den Invasoren für zwischenmenschlichen Dialog. Es gibt, besonders in besetzten Gebieten, Mängel über Mängel an Schulen. Jetzt weitere, absolut desinteressierte IQ<80-"Schüler" in die überfüllten und bereits hochversifften Klassen zu zwängen, zeigt Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein der Gutmenschen überdeutlich.
    Kontrolle der Zuwanderer, zeitnahe Abschiebung nicht Schutzbedürftiger und Strafttäter sowie Förderung und nicht Abbau unseres Ausbildunssystem, das wären erreichbare Ziele für die AfD, auf die sich die Jounaille nicht ohne weiteres stürzen kann.

  163. der Islam gehört nicht zu Europa!
    aber unsere Lügenpresse kritisiert viel lieber die AfD: heut um 21.45 Uhr Monitor – Protestwähler für die AfD

    es gibt nicht einen positiven bzw. neutralen AfD-Bericht unserer Staatssender. Also doch ein linkes Propagandakartell!

  164. @mimic, ich habe schon 2 mal in echt ne Bude in Notwehr auf links gedreht, 1 mal als Jugendlicher, wo meine gestörte Mutter ihren neuen Freund auf mich gehetzt hatte mich zu verprügeln und dann genau 20 Jahre später bei einem Psychopathen, der mich in seiner Bude eingesperrt hatte, ich bin aber sonst vollkommen friedlich.

    Sollte mir mal so’n gestörter Musel schräg kommen, werde ich sicher nicht zögern von meinem Notwehrrecht Gebrauch zu machen, wenn ich eine Chance sehe und die rechtliche Situation einwandfrei ist.

Comments are closed.