Kein geringerer als der frühere tschechische Präsident Václav Klaus wird morgen (Freitag, 11.3., 19 Uhr) beim Wahlkampfabschluss der AfD Rheinland-Pfalz in Neuwied als Ehrengast dabei sein. Neben Klaus begrüßen die Pfälzer außerdem die AfD-Bundessprecherin Dr. Frauke Petry und ihren Spitzenkandidaten Uwe Junge.

Kurzfristig Entschlossene sollten am Freitag Abend rechtzeitig in das Food-Hotel Neuwied kommen und einen Personalausweis mitbringen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Hier nochmal die Daten:

Ort: Food-Hotel Neuwied, Langendorfer Str. 131 in Neuwied
Datum: Freitag, 11.03. um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Gäste: Václav Klaus, Frauke Petry & Uwe Junge

Vor etwa drei Wochen haben wir hier auf PI den anderthalb-minütgen Wahlwerbespot der AfD Rheinland-Pfalz vorgestellt. Nun gibt es noch eine längere Version, u.a. mit Spitzenkandidat Uwe Junge beim Fallschirmspringen, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten:

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

109 KOMMENTARE

  1. uups..zu schnell geschrieben..liest sich blöd..
    aber der Inhalt stimmt..und das alles für 6 mrd.

  2. Das kann Malu Dreyer nur noch dadurch toppen, dass sie stante pede Francois Hollande einlädt.

    Aber ob sie das will?

  3. .

    Toll !

    Hier engagiert sich wirklich ein wirklich hochklassiger Europäer für die AfD !

    Tschechischen Republik: Von 1992 bis 1998 war er Ministerpräsident

    1998 bis 2002 Vorsitzender des Abgeordnetenhauses

    2003 bis 2013 Staatspräsident

    Ehrendoktor der Finanzuniversität der Regierung der Russischen Föderation

    Ehrendoktorwürde der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Passau

    Preisträger des Europäischer Handwerkspreis

    Bernhard-Harms-Medaille des Instituts für Weltwirtschaft Kiel

    Schirmherr des 19. Schleswig-Holstein Musik Festivals

    Ehrendoktor der Technischen Universität Dresden

    Ehrendoktor der Jan-Evangelista-Purkyn?-Universität Ústí nad Labem

    Träger der Puschkin-Medaille

    Träger des Internationalen Preis der Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung

    Träger des Groß-Stern des Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich

    „distinguished senior fellow“ vom Cato Institute

    Begründung der Auszeichnungen siehe :

    https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A1clav_Klaus

    .

  4. Toller AfD Werbespot mit Hand und Fuß –
    Aber auch ohne Werbespot bekommt die AfD
    am Sonntag meine Stimme und die meiner ganzen Familie!! Ich denke die überwiegende Mehrheit
    der Deutschen drückt der AfD die Daumen!!

  5. das mit der impfpflicht kommt von rechts nicht von links

    denn diese ganzen immigranten schleppen zwangslaufig krankheiten ein die bei ansteckung die gefährdung und sicherheitslage in deutschland gefährden

    verhindern kann das teilweise gut eine impfung

    dann kam schon wieder sowas „ja wenn man das an deutschen machen sterben ja ein paar deutsche und nicht geimpfte seinen laut der und der studie gesünder“

    daweil geht es gezielt darum schwerer krankheiten in deutschland mit einer zwangsimpfung an zuwanderern zu verhindern und eine gefahr von deutschen einheimischen zu verhindern

    du impfst nicht du kommst hier nicht rein !

    der linke hat das hier nur gedreht und eine fragen „an deutschen“ daraus gemacht

    das ist nicht selten der linke tut das mit fast allen „ja aber wenn der deutsch wäre was dann“

    oder „wenn du keine zuwanderung gibts keine pizza“
    oder „die leute wo anders leben für 1 euro am tag“(ja schön da krieg ich auch für 1 euro eine steak)

    daweil ist der linke zu dumm um nichtmal zu realisieren das selbst in der bronzezeit schon bronze gehandelt wurde

    es ist so einfach den linken hier zu erkennen das ziel ist „alle menschen sind gleich“

    und dieses ziel wird immer ihrgendwie angestrebt

  6. Der Herr Klaus bei den Rechtsradikalen zu Gast?
    Nein, so was…

    Schön,dass einige Politiker noch die Gefahren sehen,die dieser Asylwahn anrichtet…
    Nur hier in Germoney sucht man oft vergeblich die Realpolitik,da wird lieber die Sozialromantik gelebt, zu Lasten des Deutschen Volkes und seines Vermögens…
    Alles Gute für die Wahlen am Sonntag….

  7. An alle Wähler

    Merkel ruft

    Islamische Terroristen kommen !!!

    Ein griechischer Arzt auf Lesbos redet Klartext, unter den Flüchtlingen ohne Papiere sind Leute von Al Qaida, Al Nusra und andere Jihadisten!

    Die Realititätsleugner der Blockparteien und die Gutmenschen fluten unser Deutschland mit Massen von islamischen Terroristen.

    Schaut euch das Video an und verbreitet das Video.

    Deutschland steht ein islamischer Religionskrieg bevor, wenn die Grenzen nicht radikal geschlossen werden. Denn mit dem vorstoßen der Russen und der syrischen Streitkräfte werden die Terroristen jetzt Syrien verlassen und nach Deutschland gehen.

    Video nur 55 Sekunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=rLDHJuHKPro

  8. #1 Tabu (10. Mrz 2016 13:56)

    Türken türken!

    Wahlweise ist das mit dem Ferkel vereinbart, damit diese auch einen Grund findet, diese Ärmsten der Armen blitzartig nach Deutschland zu holen, bevor sie von der mazedonischen Armee erschossen werden.

    Nach den Landtagswahlen, natürlich!

  9. Focus Meldung

    Relativierung des Türkei-Deals
    Türkischer Minister schränkt Rücknahme von Flüchtlingen ein

    http://goo.gl/RthiIN

    Rücknahme von Flüchtlingen ….höchstens um Zehntausende , nicht jedoch um Hunderttausende oder gar Millionen.

    und dafür verlangt die Türkei Milliarden Euros?

  10. Nachdem ich in hessen gesehen habe wie due brifwahl ausgezählt wurde bin ich mir bei nichts mehr sicher. Auch hier gab es einen vorfall ähnlich dreieich nur hat es die presse nicht mitbekommen. Meldet euch zur wahlbeobachtung ! Allein anwesenheit setzt sie unter druck . Es kommt auf jede stimme an !

  11. #12 Falkenhorst (10. Mrz 2016 14:10)

    Rücknahme von Flüchtlingen ….höchstens um Zehntausende , nicht jedoch um Hunderttausende oder gar Millionen.

    und dafür verlangt die Türkei Milliarden Euros?

    Aber nicht dich, lediglich Visafreiheit und EU-Beitritt!

  12. #12 Falkenhorst (10. Mrz 2016 14:10)

    Rücknahme von Flüchtlingen ….höchstens um Zehntausende , nicht jedoch um Hunderttausende oder gar Millionen.

    und dafür verlangt die Türkei Milliarden Euros?

    Aber nicht doch, lediglich Visafreiheit und EU-Beitritt!

  13. #12 Falkenhorst

    Das war doch klar, dass uns das türkische Erdogon-Regime besch..ßen wird. Das Abkommen ist noch nicht einmal beschlossen, da geht der Besch.ss schon los.

    Deshalb mache ich mit gewissen Leuten in Deutschland nie Geschäfte, und kaufe bei gewissen Leuten nie etwas.

  14. #16 Eurabier (10. Mrz 2016 14:15)

    ja sicher und Visafreiheit und EU-Beitritt!

    #18 BePe (10. Mrz 2016 14:17)

    mit gewissen Leuten in Deutschland nie Geschäfte, und kaufe bei gewissen Leuten nie etwas.

    ja stimmt, soweit ist es schon gekommen.

  15. Nach Umfragen werden der Deutschlandabschaffer-, Pädophilen- und Drogenlegalisiererpartei, die uns lieber heute als morgen in Chaos und Bürgerkrieg versinken lassen würde, 32 Prozent bescheinigt. Das sind fast ein Drittel der Wahlberechtigten!!! Was ist mit diesen Leuten los? Sind das alles Lemminge, die auf den Abgrund zurasen ohne nachzudenken? Sind die so medienmanipuliert?
    Was wollen die? Wirklich das Wahlprogramm der Grünen umsetzen? Dann gute Nacht, mein liebes deutsches Vaterland! Was ist aus deinen Söhnen und Töchtern bloß geworden? Diese 32 Prozent wären der Offenbarungseid für eine Gesellschaft, die von ihren linken Krebsgeschwüren schon so weit durchsetzt ist, dass jetzt das Delirium eintritt. Die letzte Phase vor dem endgültigen Ableben.

  16. #16 Eurabier

    Am Ende wird die Rechnung so aussehen:

    Die Türkei nimmt 1 Refugees zurück und Merkel-Airshuttle fliegt dafür 100 Refugees von Istanbul direkt zum Airport von Neu-Aleppo, Neu-Damaskus, Neu-Mekka, Neu-Karatschi, Neu-Lagos usw..


  17. SPD-, Grüne- und CDU-Führer haben mit vergewaltigt!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    An alle SPD- und CDU-Mitglieder an der Basis!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Auch eure Kinder, eure Frauen, eure Mütter werden auf dem Altar des merkelischen Asyl-Multikulti-Wahnsinn geopfert.

    Auch eure Kinder, Frauen und Mütter werden geschändet, vergewaltigt, angezündet, gedemütigt, erschlagen und abgeschlachtet und ihr unterstützt dieses abartige und perfide Merkel- und Gabriel-System.

    Eure Parteiführer von SPD und CDU kümmert es einen Scheiß was mit euren Kinder, Frauen und Müttern passiert. Für eure Parteiführer zählt nur der Endsieg.. egal wie viele dt. Menschenleben es kostet und dt. Frauen und Mädchen vergewaltigt und geschändet werden.

    Ihr Parteimitglieder (sorry… nur Stimmvieh und Beitragszahler!) an der Basis, werdet Schuld sein am Tod und Schändung eurer Kinder!

    Tretet aus und schmeißt eurer Parteibuch weg.


    Ihr macht euch sonst Mitschuldig an den Verbrechen eurer Parteiführer der
    selbsternannten „Volksparteien“.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Niemals vergessen:

    SPD, Grüne und CDU haben diese

    Massenschändungen von unseren dt. Frauen und

    Mädchen erst möglich gemacht und werden es

    auch täglich weiter ermöglichen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    “Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.”

    Friedrich von Schiller

  18. War es nicht Ernst Thälmann der dazumal gesagt hat, `Wer Merkel wählt, wählt den Krieg´? so oder so ähnlich… 😉

  19. Ein Stopp der Völkerwanderung resp. Flüchtlingskriese kann nur OHNE die Türkei erfolgen. Alles andere hieße den Bock zum Gärtner zu machen.

    Toller Wahlspot, Herrn Jung allzeit Fortune!

  20. Gut – mal angenommen, Merkel hätte einen Plan gehabt, im europäischen Sinne, müsste sie längst erkannt haben, das es falsch war und ist.

    Das gemeine Volk will das alles nicht verstehen, sie verschließen die Augen und reden über ihren letzten Arztbesuch und ihre Darmprobleme. Mehr geht bei vielen nicht. Augen zu und durch.

    Und auch heute noch werde ich schief angeschaut, wenn ich sage „Ich wähle AFD“.

  21. #23 Stumpelruelpschen

    Diese Flüchtlingskasper von der UNO haben uns gar nichts zu sagen. Deren Ziel ist ohnehin klar, die wollen die Zerstörung der mitteleuropäischen Völker durch Massenansiedlung. Was nach UNO-Recht eigentlich als Völkermord eingestuft wurde, und diejenigen die dies betreiben eigentlich nach Den Haag gehören. Aber laut UNO-Statuten ist das deutsche Volk ein vogelfreies (rechtloses) Feindvolk mit dem man machen kann was man will.

    Erklärung der Vereinten Nationen über die Rechte der indigenen Völker

    Artikel 8
    1. Indigene Völker und Menschen haben das
    Recht, keiner Zwangsassimilation oder Zerstörung ihrer Kultur ausgesetzt zu werden.
    2. Die Staaten richten wirksame Mechanismen zur Verhütung und Wiedergutmachung
    der folgenden Handlungen ein:
    a) jeder Handlung, die zum Ziel oder zur Folge hat, dass indigene Völker und Menschen
    ihrer Integrität als eigenständige Völker oder ihrer kulturellen Werte oder ihrer ethnischen Identität beraubt werden;
    b) jeder Handlung, die zum Ziel oder zur Folge hat, dass ihnen der Besitz ihres Landes,
    ihrer Gebiete oder ihrer Ressourcen entzogen wird;
    c) jeder Form der zwangsweisen Überführung der Bevölkerung, die zum Ziel oder zur Folge hat, dass ihre Rechte verletzt oder untergraben werden;
    d) jeder Form der Zwangsassimilation oder Zwangsintegration;
    e) jeder Form der Propaganda, die darauf abzielt, rassische oder ethnische Diskriminierung, die sich gegen sie richtet, zu fördern oder dazu aufzustacheln.

    Hier die ganze Deklaration. Lesen!!
    http://www.un.org/depts/german/gv-61/band3/ar61295.pdf
    Hier das englische Original:
    http://www.un.org/esa/socdev/unpfii/documents/DRIPS_en.pdf

  22. OT

    Bundesfamilienministerium veröffentlicht Sex-Seite für Flüchtlinge

    Warum müssen Migranten extra aufgeklärt werden?

    Hintergrund: In vielen Herkunftsländern der Flüchtlinge gehört Sexualkunde nicht zum Unterrichtsstoff.

    Wie funktioniert Analsex, wo liegt die Klitoris und was muss ich beim Gelegenheitssex beachten?

    http://www.bild.de/politik/inland/bundeszentrale-gesundheitliche-aufklaerung/so-will-die-regierung-fluechtlinge-aufklaeren-44870408.bild.html

  23. #24 dwarsdryver

    Einfach den wirtschaftlichen Totalboykott der Türkei beschließen, und Erdowahn und sein AKP-Regime ist spätestens im Juni Geschichte. Allein der Zusammenbruch der Tourismusindustrie würde ihm das Genick brechen.

  24. Merkel ist irre!

    Merkel will Reduzierung der Flüchtlingszahlen, Kontrolle und Schließung der Grenzen.. …

    Merkel ist gegen Schließung der Balkanroute…

    Was denn nun..?

    Sie hat sich verrannt und kommt aus ihrer irren Asylwelt nicht mehr raus..

    Das GUTE: wenn sie es nicht kann oder will, machen es andere Staaten..

    Merkel hat fertig.. Die muss ins Heim!

    Merkel stürzt Deutschland und Europa in den Untergang wenn nicht sogar in einen Krieg..

    Warum nur bringt immer nur Deutschland

    die abartigsten Diktatoren hervor..?

  25. Meine Stimme hat die AFD in RLP,sowie von meiner ganzen Familie.Auch im Umfeld/Freundeskreis wollen alle die AFD wählen.
    Das werden hoffentlich mehr,als die 9% als wie die Demagogen und Lohnschreiber voraussagen.
    Hoffentlich kommen die linksversifften Versager der Veranstaltung in Neuwied nicht zu nahe.

  26. OT

    Grand Hotel in Hannover jetzt Flüchtlingsheim

    Wo früher Staatskarossen vorfuhren, rangiert jetzt die Feuerwehr. In Zimmern und Suiten: Fleißige Helfer, die Spinde und Betten aufbauen.

    Im „Maritim“ am Friedrichswall läuft der Umbau zum Asylheim – noch in diesem Monat sollen die ersten von 500 Flüchtlingen in das frühere Grand Hotel einziehen.

    Ein Investor hatte die Immobilie gekauft, der Stadt für zwei Jahre überlassen. Mietkosten: 5,5 Mio. Euro.

    Fast die gleiche Summe muss die Stadt ans DRK zahlen: Die Hilfsorganisation betreut das neue Heim, erhält dafür 5,1 Mio. Euro.

    Von dem Geld werden zehn Sozialarbeiter, Helfer und Wachdienst bezahlt, aber auch Verpflegung der Asylbewerber, die Anschaffung von Waschmaschinen, Herden, Betten und Schränken.

    http://www.bild.de/regional/hannover/maritim/hotel-wird-zurfluechtlingsunterkunft-44851974.bild.html

  27. @#34 Polarkreistiger:

    Das werden hoffentlich mehr,als die 9% als wie die Demagogen und Lohnschreiber voraussagen.

    Es werden mehr als 5% und weniger als 50%. Das weiß man doch jetzt schon. Damit sind sie in den Parlamenten, aber nicht in der Regierung.

    Selbst wenn man der Ansicht ist, dass es irgendeinen Einfluss auf die Politik hat, ob irgendeine Partei in einem Parlament sitzt oder nicht (was ich nicht denke), bleibt trotzdem die Frage:

    Was ist daran jetzt noch spannend?

  28. OT:

    Wie erwartet die EZB senkt Leitzins auf Null Prozent!

    Deutschland wird durch die Geldelite gnadenlos ausgeraubt, und durch nichtintegrierbare islamische Masseneinwanderung von innen heraus vernichtet!

  29. Das hätte vor ein paar Jahren niemand für möglich gehalten . Heutzutage müssen uns Ungarn , Tschechen, Slowenen , Polen und noch viele andere aufrechte Staaten , vor weiterer Invasion , schützen und nicht unsere eigene Regierung !

  30. Der Weg in die totale Kontrolle

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Weg-in-die-totale-Kontrolle-article17180146.html

    Eine Beschränkung oder zumindest eine Überwachung von Goldbesitz ist folgerichtig und zwingend. Wo es hingehen wird, sieht man an Griechenland: Dort gibt es schon jetzt einen Gesetzentwurf, wonach Bargeld, Gold und Schmuck, den man außerhalb der Bank hat, anmeldepflichtig werden sollen. Der Staat soll sogar nachprüfen können, ob man Bargeld und Gold zu Hause hat.

  31. Ich finde Herrn Junge klasse und ein hoher Offizier ist allemal besser als eine Ex-weinkönigin

  32. #40 hanshartz4

    Es heißt doch immer von den BRD-Eliten wenn die Grenzen geschlossen werden wird es Krieg in Europa geben. Wer weiß, vielleicht erklärt Merkel diesen Ländern ja jetzt den Krieg, um die Grenzen mit Gewalt wieder zu öffnen?

  33. #42 Haremhab

    Das nennt man Diktatur!

    Und die Dr…s-EU inklusive der BRD sind auf dem Weg in die totale Diktatur. Ich würde sagen, wir haben in der BRD schon gut 70% des Weges hinter uns.

  34. Gerade im Radio die Meldung
    Die Gebernonferenz in London hatte vereinbart 9 Mrd an diverse Hilfswerke in Syrien zu überweisen
    UN , UNICEF und andere sollten dort Flüchtlinge betreuen und andere Aufgaben erledigen
    Von den 9 Mrd die zugesagt waren wurden erst 64!!!!!!! Mio überwiesen

    Kein Wunder das immer mehr zu uns kommen
    Dan. Lieber 6 Mrd für die Türkei und alle Syrer sofort zu uns

  35. Was im Sächsischen Landtag weilte, kann den SED- und Stasi-geschädigten Ostdeutschen nur verwundern:

    Volker Külow (* 12. November 1960 in Leipzig) ist ein deutscher Politiker (Die Linke). Er war von 2004 bis 2014 Mitglied des Sächsischen Landtags und war inoffizieller Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit.

    Volker Külow ist ein Sohn des Kabarettisten und Schauspielers Edgar Külow. Nach dem Abitur absolvierte Külow seinen Wehrdienst von 1979 bis 1982 bei der NVA. Von 1982 bis 1986 schloss sich eine Ausbildung an der Karl-Marx-Universität Leipzig zum Diplomlehrer Marxismus-Leninismus/Geschichte der Arbeiterbewegung an. Dort promovierte er 1988 zum Dr. phil. und arbeitete von 1988 bis 1992 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Leipzig.

    Von 1994 bis 2002 war er Mitarbeiter der Bundestagsabgeordneten Barbara Höll und Täve Schur. Anschließend war er bis zu seiner Landtagsmitgliedschaft ein Jahr als freier Journalist, Lektor und Autor tätig.

    Volker Külow wurde 1979 Mitglied der SED. Im Juni 2004 wurde er für die Linkspartei.PDS in den Leipziger Stadtrat gewählt. Seit 22. September 2007 ist er Vorsitzender des Stadtverbandes der Partei Die Linke. Seines umstrittenen Führungsstils wegen waren in den Monaten Januar und Februar des Jahres 2008 fünf Stadtvorstandsmitglieder (darunter drei WASG-Mitglieder) zurückgetreten. Külow verfolgt als Vorsitzender der Linken in Leipzig einen Kurs der haushaltsorientierten Sozialpolitik und stößt damit zunehmend auf Kritik aus den eigenen Reihen.

    Überregionale Aufmerksamkeit erregte Volker Külow durch seinen Umgang mit seiner Vergangenheit als inoffizieller Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS). Unter den Decknamen Bernau und Ostap arbeitete er für das MfS und forschte bis Herbst 1989 Mitbürger gegen Bezahlung heimlich aus.[3]

    Im Gegensatz zu anderen Stasi-Informanten bekennt sich Külow zu der Richtigkeit der Unterlagen, die die Birthler-Behörde vorgelegt hat. Er bekennt sich zu seiner geheimdienstlichen Tätigkeit, die er auch heute noch „in Ordnung“ findet und als „legitim“ bezeichnet.[4][5]

    Die Linksfraktion im Landtag sowie der Landesvorstand der Partei haben sich hinter Volker Külow gestellt und sein Verbleiben in der Fraktion beschlossen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_K%C3%BClow

  36. #38 Nuada

    Nach den bisherigen Prognosen werden

    a)in Baden-Württemberg ca. ein Viertel der CDU- und annähernd die Hälfte der SPD-Parlamentarier ihren Posten verlieren

    b)in Rheinland-Pfalz sind es mehr als die Hälfte der Grünen-Abgeordneten, die sich neu orientieren müssen

    c)in Sachsen-Anhalt verlieren 10-20% der Mandatsträger aller bislang im Parlament vertretenen Parteien ihre Beschäftigung.

    Unter denen, die da urplötzlich vor dem Wendepunkt ihrer politischen Karriere stehen werden, sind ganz viele Menschen, die sich für ihre Parteien aufgerieben haben, trotz anderer Meinung immer loyal zur Linie standen und dann vor dem Nichts stehen.

    Glaube mal keiner, dass dies parteiintern spur- und schmerzlos bleiben würde.

    Meine Prognose ist daher, dass der kommende Sonntag als der Wahltag in die Geschichte eingehen wird, an dem neue Willy Wimmers und Thilo Sarrazins geboren wurden. Manche von denen wissen das nur überhaupt noch nicht.

  37. #39 BePe (10. Mrz 2016 14:43)

    OT:

    Wie erwartet die EZB senkt Leitzins auf Null Prozent!

    Deutschland wird durch die Geldelite gnadenlos ausgeraubt, und durch nichtintegrierbare islamische Masseneinwanderung von innen heraus vernichtet!
    ———————-
    Das ist Merkels Plan A: die genetische, kulturelle und finanzielle Vernichtung des deutschen Volkes!

  38. OT
    Schulz hat einen griechischen Abgeordneten wegen „rassistischer Äußerungen“ aus dem EU-Plenarsaal geworfen. Der Grieche soll gesagt haben:

    „Wie osmanische Wissenschaftler geschrieben haben: Türken sind geistige Barbaren, gottesverachtend, Schwindler und schmutzig. Der Türke ist wie der Hund, der den Wilden spielt, aber wenn er gegen den Feind zu kämpfen hat, davon läuft. Der einzige effektive Weg mit den Türken umzugehen, ist die Faust und Entschlossenheit.“

    http://www.tagesschau.de/ausland/rauswurf-101.html

  39. OT

    Deutsche Presse soll Maulkorb behalten

    Die Diskriminierungsrichtlinie des Deutschen Presserats bleibt unverändert. Das Plenum des Gremiums sprach sich am Mittwoch mit überwiegender Mehrheit für eine Beibehaltung der Ziffer 12.1 des Pressekodex aus, sagte der Geschäftsführer des Presserats, Lutz Tillmanns. Die Regelung sieht vor, dass Medien die Herkunft oder Religion von Straftätern nur dann nennen, wenn ein „begründbarer Sachbezug“ zu der Straftat besteht. Die Vollversammlung des Presserats sei übereingekommen, dass die Richtlinie kein Sprachverbot für Medien darstelle, sagte Tillmanns.

    Zugleich erkenne man jedoch an, dass in den Redaktionen Unsicherheit über die Anwendung herrsche. Dabei wolle man Journalisten künftig verstärkt Hilfestellung leisten.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/regelung-zur-taeterherkunft-bleibt-in-pressekodex-erhalten-14115285.html

  40. Die UNO sagt :
    Massenabschiebungen in die Türkei sind illegal !
    Das Ferkel will schon wieder Recht brechen !!!

  41. (leicht OT)

    Man sagt ja, die AfD laufe Verschwörungstheorien nach. Jetzt kam aber von Oskar Lafontaine diese Aussage:

    Wer bisher dachte, der Begriff „Lügenpresse“ sei ein Hirngespinst von Pegida- und AfD-Anhängern, der irrt. Der Vorwurf, dass die Berichterstattung deutscher Medien bewusst unterdrückt wird, geistert schon längst auch durch Teile etablierter Parteien. (…)

    Jetzt hat sich auch Linken-Politiker Oskar Lafontaine kritisch über die Glaubwürdigkeit deutscher Medien geäußert. In einem Facebookbeitrag wirft der frühere SPD-Vorsitzende Journalisten vor, Befehle vom US-Geheimdienst zu erhalten. „Dass die CIA manchem deutschen Journalisten die Feder führt, dürfte bekannt sein“, schreibt Lafontaine in dem Posting, das er am Samstag veröffentlichte.

    In dem Beitrag, den Lafontaine mit „Kriegspropaganda“ betitelt hat, bezieht er sich auf die seiner Ansicht nach einseitige Berichterstattung über den Syrien-Krieg.

    … dann zeigt das, dass die Propagandisten wieder ganze Arbeit geleistet haben

    http://www.huffingtonpost.de/2016/02/14/lafontaine-deutsche-journalisten-werden-von-den-usa-gesteuert_n_9231146.html?obref=outbrain-www-fol
    Nachdem Sarah Wagenknecht gestern schon fast auf Schmusekurs zur AfD ging könnte man meinen, zumindest Teile der Linkspartei wollen der AfD beitreten 🙂

  42. #12 Falkenhorst (10. Mrz 2016 14:10)
    Focus Meldung

    Relativierung des Türkei-Deals
    Türkischer Minister schränkt Rücknahme von Flüchtlingen ein

    http://goo.gl/RthiIN

    Rücknahme von Flüchtlingen ….höchstens um Zehntausende , nicht jedoch um Hunderttausende oder gar Millionen.

    und dafür verlangt die Türkei Milliarden Euros?
    ——————

    Alles in allem: Der Türkeivorschlag entpuppt sich gleich mehrfach als ein getürkter „Vorschlag“.
    Mutti hatte ihren eigene Arschfick „herbeiverhandelt“, und Davutoglu den submissiven Beitritt der EU zum Islamclub Türkei so nebenbei mal aus der la mäng. Und dann war das Ganze noch so eine Art strategischer Übernahmeplan aller EU-staaten durch das neue Rücklings-Fickverhältnis Erdogan-Merkel.

    Mit den Interessen unseres Landes hat diese verkommene machthungrige Vettel beigott nichts mehr zu tun.

  43. #62 Mistgabeln aller Staatsbürger vereinigt Euch! (10. Mrz 2016 15:34)

    das dumme ist, der Türke zeigt sein wahres Gesicht, dennoch wird weiter verhandelt. Ist man so doof, den Fuchs in den Hühnerstall freiwillig einzuladen?

  44. #1 Tabu
    #62 Mistgabeln aller Staatsbürger vereinigt Euch!
    12 Falkenhorst

    Die EU wird auf dem türkischen Bazar verkauft

    Jahrelang galten die brutale Bekämpfung der Kurden und die Missachtung der Menschenrechte in der Türkei als eindeutige Argumente gegen einen EU-Beitritt des Landes. Heute interessiert die brutale Niederschlagung von Medien und Protesten nicht mehr. Das heißt: Die EU wird künftig nach den Regeln der Türkei tanzen. Die EU hat ihren moralischen und friedensstiftenden Anspruch – ausgerechnet durch die Kanzlerin, die Humanität stets im Munde führt – auf dem türkischen Bazar verkauft.

    Der Grund für diesen Ausverkauf Europas an den Despoten vom Bosporus liegt darin, dass Erdo?an die Union mit der Migrationswaffe erpresst. Denn die Türkei hat den größten Hebel, den man sich gegen die EU derzeit vorstellen kann: die Flüchtlinge.

    Dabei sind die Flüchtlingsströme erst von dem Land geschaffen worden, dem sich die EU jetzt vor die Füße wirft:

    … … … ….

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/peter-orzechowski/die-eu-wird-auf-dem-tuerkischen-bazar-verkauft.html

  45. Klug ist es ja von den VSA nicht Osteuropa der Mohammedanisierung zu unterwerfen

    Es wäre an sich schon schwer für die VSA ihre osteuropäischen Vasallen bei der Stange zu halten, während diese die übrigen europäischen Völker im Zuge der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung niedergemetzelt sehen. Aber diesen die mohammedanische Masseneinwanderungsteufelei zu verordnen und sie zugleich als Bollwerk gegen das wieder betont christliche Rußland verwenden zu wollen, ist eine Dummheit, wie sie wirklich nur die nordamerikanischen Wilden zu Stande bringen können. Die Osteuropäer würden auch so schon vermuten, daß die Mohammedanisierung und die damit verbundene Auslöschung der abendländischen Kultur und Bevölkerung mit der VS-amerikanischen Vorherrschaft über Europa im Zusammenhang steht. So aber werden sie auch noch mit der Nase darauf gestoßen wohin die Reise gehen soll und daher könnten die dortigen vaterländischen Kräfte die russische Vorherrschaft der VS-amerikanischen durchaus vorziehen und den Abfall ihrer Länder von den VSA ins Werk zu setzen versuchen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  46. @1
    Wenn die niemanden zurücknehmen, brauchen wir auch niemanden von der Türkei aufnehmen, so war der Deal. Allein, ich glaube es nicht, dass das feiste Pfannkuchengesicht mit Ambitionen UN-Generalin zu werden, die 2,5 Mio. In der Türkei Nicht mit Transall einfliegen lässt. Allein schon um ihren Willen durchzusetzen, unsere Stasi-Diktatorin. Im Fokus hat sie uns Deutschen schon mal mit Krieg gedroht, sollten wir ihr in die Suppe spucken. Und wie ich die kenne, macht die das auch. Da kennt die nix. 🙂

  47. http://www.bild.de/politik/inland/umfrage/der-super-sonntag-wird-ein-albtraum-fuer-deutschland-44794982.bild.html

    Es droht ein Albtraum für Deutschland! ❗ 🙂 🙂

    Zwischen Heringsdorf und Zwickau gibt es auch eine deutlich stärker ausgeprägte Bereitschaft der Menschen zur Protestwahl! „Weil die Linke inzwischen als Teil des Establishments wahrgenommen wird, schwenken Protest-geneigte Wähler im Osten jetzt zur AfD um“, sagt Experte Binkert.

    „Das ist völlig offen“, sagt Experte Matthias Jung. „Die Republikaner haben in den neunziger Jahren von der Asylkrise profitiert, die es damals gab. Nachdem das Asylrecht reformiert und verschärft worden war, verschwanden sie wieder aus den Landtagen.

    Bei der AfD kann es ähnlich sein, jedenfalls lässt sich der Erfolg der Partei – in dieser Größenordnung – schon ableiten von der Frage, ob und wann in der Flüchtlingskrise eine Beruhigung eintritt.“

    Aber: Selbst wenn die Zahl des Migrantenzustroms eines Tages wieder sinke, sei nicht ausgemacht, dass die AfD dann wieder völlig verschwindet:

    „Es gibt im deutschen Parteiensystem wie in anderen westeuropäischen Staaten auch den Platz und das Potenzial für eine rechtspopulistische Partei. Nicht wie jetzt bei 10 bis 15 Prozent – aber doch mit einer Chance auf Werte oberhalb von 5 Prozent.“ <<

  48. #14 Eurabier

    Draghis Zinsbombe ist ein Rohrkrepierer

    Das Strohfeuer hielt nur 1 Stunde an, dann stürzte der DAX 270 Punkte ab.

  49. @ #51 Leipziger Montagsforum (10. Mrz 2016 15:12)

    Aufmerksamkeit erregte Volker Külow durch seinen Umgang mit seiner Vergangenheit als inoffizieller Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS)…

    schon seltsam, wie ein Blockwart der Diktatur des Proletariats, heute im politischen Geschehen einer Stadt weiter machen konnte, in Sachsen, hier eben in Leipzig haben die etablierten Parteien Glück, dass am Wochenende keine Wahlen sind, es gäbe freudlose Überraschungen
    für Ex-Genossen

  50. Ich wünsche der AFD bei den kommenden Wahlen viel Erfolg. Hoffentlich wachen noch viele Menschen auf und wählen die einzige Partei die noch christliche Werte vertritt und gegen die Islamisierung ist.

  51. #69 Exported_Biokartoffel (10. Mrz 2016 15:47)
    Im Fokus hat sie uns Deutschen schon mal mit Krieg gedroht, sollten wir ihr in die Suppe spucken. Und wie ich die kenne, macht die das auch. Da kennt die nix. 🙂

    Richtig, da kennt die nix. Die weiss doch sehr genau, wie das funktioniert mit Stasi-Überwachung und dem Einsperren politisch mißliebiger Personen. Da hat sie in der FDJ gut aufgepasst, die Genossin Merkel.
    Krieg gegen das eigene Volk zu führen, ist ja auch nicht so schwer, wenn das Volk unbewaffnet ist.
    Warten wirs ab, was wir von unserer obersten Volkmutti noch so alles erleben werden.

    Wehe uns unmündigen Kindern!

  52. #31 BePe (10. Mrz 2016 14:34)

    #23 Stumpelruelpschen

    Diese Flüchtlingskasper von der UNO haben uns gar nichts zu sagen. Deren Ziel ist ohnehin klar, die wollen die Zerstörung der mitteleuropäischen Völker durch Massenansiedlung.

    Völlig richtig, in diesem Fall aber doch günstig für uns, da es die wirren Türkei-Pläne der durchgeknallten Kanzlerin torpediert. Die Frau muss scheitern auf allen Ebenen und wir müssen sie loswerden – sonst Gnade uns Gott!

  53. Muß es ausgerechnet dieser tschechische Scheisskerl sein ?
    99% der Leser und Kommentatoren und Artikelschreiber hier dürfte die Vertriebenenthematik unbekannt sein, anders sind einige Kommentare nicht zu erklären.
    Ich finde es zwar gut das sich die Osteuropäer gegen Merkels Politik stellen, aber wenn Polen und Tschechen von „ihrem Land“ sprechen, welches es zu beschützen gibt, dann sind da Untertöne dabei, die durchaus antideutsch sind. Das reicht bis zu einer klammheimlichen Rechtfertigung der Vertreibung der Deutschen. Das gilt besonders dann wenn es Klaus und Zeman sagen.

    Das verstehen aber die meisten hier nicht. Obwohl doch ca. jeder 3. Deutsche ostdeutschen Familienhintergrund haben soll…

    Scheinbar war die Vertreibung aus der Geschichte und aus dem kollektiven Bewußtsein doch sehr erfolgreich.

  54. OT

    Die Doktorarbeit wurde doch von der Uni Hannover gerade als ok durchgewunken. Wollte nur sagen, dass Dr. Ursula von der Leyen Mitglied im Kuratorium der Medizinischen Hochschule Hannover ist.

  55. Gestern kam in meinem Italienischkurs, den ich seit vielen Jahren besuche, wieder einmal das Thema … auf. Da wurde auf Italienisch getobt und gepoltert, dass niemand mehr nach Dresden fahren könne, weil ja da die unmögliche Pegida überall herumlungere … und AfD – das sei ja wohl das letzte … Für mich unerträglich, wie da aus den Mainstreammedien nachgeplappert wird. Die haben vielleicht eine andere Meinung, aber vor allem haben sie KEINE Ahnung … Mich kotzt es an, wie selbstgerecht die alle sind!

  56. #77 Marienburg (10. Mrz 2016 16:20)
    Muß es ausgerechnet dieser tschechische Scheisskerl sein ?
    99% der Leser und Kommentatoren und Artikelschreiber hier dürfte die Vertriebenenthematik unbekannt sein, anders sind einige Kommentare nicht zu erklären.
    Ich finde es zwar gut das sich die Osteuropäer gegen Merkels Politik stellen, aber wenn Polen und Tschechen von „ihrem Land“ sprechen, welches es zu beschützen gibt, dann sind da Untertöne dabei, die durchaus antideutsch sind. Das reicht bis zu einer klammheimlichen Rechtfertigung der Vertreibung der Deutschen. Das gilt besonders dann wenn es Klaus und Zeman sagen.

    Das verstehen aber die meisten hier nicht. Obwohl doch ca. jeder 3. Deutsche ostdeutschen Familienhintergrund haben soll…
    —————————————————-

    Doch – ich verstehe Sie! Stamme selbst von Westpreußen ab, und habe die Marienburg auch mal besucht. Ich fürchte aber dass die Vertriebenenthematik in DE ziemlich begraben ist, und das obwohl es sich um die zahlenmäßig größte Vertreibung der Weltgeschichte handelte: Es herrscht Grabesstille darüber. Auch nationalgesinnte Parteien greifen das Thema ungern auf. 70 Jahre Umerziehung haben das ihre getan

  57. Dass sich Dr.V.Klaus als Gast zu den AfD einbringt finde ich großartig und zeigt, dass er jung geblieben ist, etwa mein Jahrgang.
    Die Erfahrung der Alten und dem Elan der Jungen,
    ist kein Problem zu groß, kein Weg zu schwierig.
    Den Schaden durch Merkel, zu reparieren ist allerdings eine gewaltige Aufgabe.

  58. #66 Falkenhorst (10. Mrz 2016 15:38)

    das dumme ist, der Türke zeigt sein wahres Gesicht, dennoch wird weiter verhandelt. Ist man so doof, den Fuchs in den Hühnerstall freiwillig einzuladen?

    —————-
    Lieber mit Islamisten Erdogan und den Amis an einem Tisch,als mit der AfD
    Da kennt die nix..AfD,ist für die Abschaum..
    Erdogan ihr Hoffnungsträger..

    Unglaublich,das Wähler sich von der noch einlullen lassen..

    Wobei die CDU, den Riesen-Pulk der steuerfinanzierten Beamten auf ihrer Seite hat.Samt deren Anhang,von Frauen und Verwandten..

    Lebt sich ja ganz gut vom Staat,so rundumversorgt..

  59. @77 Marienburg

    Soweit ich gelesen habe, hat Ungarn als einziges Land sich bei den Vertriebenen formal entschuldigt (Orban) und ein Denkmal errichtet.
    Warum Polen hier so gelobt wird, weiß ich auch nicht, da sie ganz klar pro-amerikanisch sind und Kriegstreiber Nr. 1 gegen Russland.
    Dass die jemals Gebiete zurückgeben werden, halte ich von daher für ausgeschlossen. Weil sie ja auch im Süden Gebiete verloren haben.

  60. #82 KDL (10. Mrz 2016 16:44)

    Gute Wahlwerbung für die AfD.

    Ich kenne etliche Leute, die diesen „Hilfsorganisationen“ aka Schleuserbanden mal kräftig heimleuchten wollen!

  61. @80 ridleylisp

    Hallo, woher sind Sie?
    Wir sind aus Schneidemuehl. 🙂
    Kaisertreu. 🙂

    Björn Höcke ist Sohn von Vertriebenen.

  62. #34 Drohnenpilot (10. Mrz 2016 14:38)

    Merkel ist irre!…..

    Warum nur bringt immer nur Deutschland

    die abartigsten Diktatoren hervor..?

    ++++++

    beruhige dich… ALLE eure Diktatoren waren KEINE DEUTSCHEN…

  63. #83 Exported_Biokartoffel (10. Mrz 2016 16:46)

    Soweit ich gelesen habe, hat Ungarn als einziges Land sich bei den Vertriebenen formal entschuldigt (Orban) und ein Denkmal errichtet.

    +++++

    wir trauern jedes Jahr ehrengemaess unseren Donauschwaben nach…

    die Kommunistische Internationale hat viele Zwangsaussiedlungen betaetigt, auch Ungarn mussten (als Sündenvolk) benachbarte Laender z.B. Slowakia !!! verlassen.

    Die Slowaken haben bis jetzt noch nicht soweit gebracht, sich bei uns zu entschuldigen : dafür haben wir das (noch immer gültige) Benes-Dekretum und das slowakische Sprach(verbots)gesetz…

  64. Ja, Ungarn hat auch ganz viel Unrecht erleiden müssen. 🙁
    Nun ist die kommunistische Internationale mit Gallionsfigur Merkel wieder dabei, Menschen umzusiedeln und die anderen ihrer Heimat zu berauben. Wir müssen dem Miststück Einhalt gebieten, sonst bringt sie uns alle um.

  65. Was wohl der Abfall unseres deutschen Rumpfstaates von den VSA für diese bedeuten würde?

    Gelingt es uns Deutschen die morgenländisch-afrikanische Völkerwanderung abzuwehren, so findet damit wohl auch die verdeckte Fremdherrschaft der nordamerikanischen Wilden ein Ende. Je nachdem wie sich die besagte Abwehr gestaltet, ist ja ohnehin damit zu rechnen, daß es den VS-amerikanischen Truppen und Geheimdienstschergen in deutschen Landen ähnlich schlimm ergehen wird, wie es weiland dem römischen Statthalter Varus und seinen drei Legionen im Teutoburger Wald ergangen ist. Dieses Schicksal droht den Wilden aber auch im anderen Fall, schließlich werden wir Deutschen dann schon sehr genau wissen wollen, wer hinter dem Versuch unsere Nation mittels Masseneinwanderung auszulöschen steckt und dabei wird es den VSA wohl kaum gelingen ihre Spuren zu verwischen. Kurzum: Deutschland entstünde dann als selbstständige Macht neu und würde als solche den VSA in Europa mindestens ebenso lästig werden wie es heute etwa Persien im Morgenland ist und dies werden die VSA zu verhindern suchen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  66. Uwe Junge ist als AfD-Landesvorsitzender und Spitzenkandidat ein echter Glücksfall. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Positives von ihm hören werden. Vielleicht erinnern sich einige Rheinland-Pfälzer noch an seinen brummigen Vorgänger Zimmermann, der dann mit Lucke zu Alfa ging.

    In jedem Fall muss das Ergebnis für die AfD in Rheinland-Pfalz am Sonntag zweistellig werden. Schleppt Oma, Opa und die Frustrierten aus der Kneipe um die Ecke am Sonntag ins Wahllokal. Kämpft bis zur letzten Minute und schaut beim Zählen der Stimmzettel zu!

    Uwe Junge und der AfD viel Glück und Gottes Segen!!!

  67. Danke an Hn. Vaclav Klaus, dass er uns unterstützt***.

    Gibt es eine deutsch- oder englischspracige web-Seite in der CZ-Republik wo wir unseren Dank platzieren können?


    *** und Dank an Hn. Orban, an die Mazedonier, die anderen Visegrad Länder (PL, SK, CZ, H) Sebastian Kurz und an die neu-bekehrte Ösi-Innenministerin Mickl Leitner, und an SLOW, SRB die die Zwischengrenzen zugemacht haben.

  68. #95 Exported_Biokartoffel (10. Mrz 2016 17:15)

    +++++

    nachdem wir uns auf einander’s Schultern gegenseitig ausgeweint haben… :)…

    nichts wie ran!
    Merkel abwaehlen!!!

    wir rechnen mit Euch!!!

  69. Zu: #97 francomacorisano (10. Mrz 2016 17:17) „… Schleppt Oma, Opa …“ ins Wahllokal.

    Noch an den letzten Tagen vor der Wahl kann man Briefwahlunterlagen bestellen für Oma & Opa im Pflege-/Altersheim***, die nicht mehr gehen können. Und bitte dabei sein wenn die den Wahlzettel ausfüllen und den Wahlbrief abschicken, sonst machen das die Caritas/Diakonie-Damen im „Arbeiterwohlfahrt-Heim“.

    —+
    *** dazu braucht ihr 1. die Wahlbenachrichtigung von Oma/Opa und 2. deren unterschriebene VOLLMACHT.

  70. Es ist doch gut einen wirklich „europäischen“ Zeugen zu haben, der mithelfen könnte, die ganz sicher vorbereitete Wahlmanipulation zu entlarven.

  71. @#57 Willi Marlen:

    Glaube mal keiner, dass dies parteiintern spur- und schmerzlos bleiben würde.

    Diejenigen, die dann kein bequemes Hinterbänkler-Pöstchen mehr haben, merken das natürlich schon und ärgern sich bestimmt auch.

    Ich glaube aber nicht, dass ein paar Dutzend solcher Luschen in der Position sind, den Parteispitzen Vorschriften zu machen.

    Die Parteispitzen verfolgen ja höchst offensichtlich ganz andere Ziele als möglichst viele Wählerstimmen abzugreifen.

    Dass insbesondere der CDU (aber auch der SPD) die Unterstützung dieser „Flüchtlings“-Invasion massive Stimmenverluste einbringen wird, haben sie auch schon gewusst, BEVOR sie damit angefangen haben.

    Dazu brauchen sie keine Wahlergebnisse. Der Stimmenverlust war der Preis für die Unterstützung der Masseninvasion.

    Und den zahlen sie!

  72. Volle Fahrt voraus AfD in allen 3 Bundeslaendern,

    deklassiert das Merkelkartell der antideutschen

    Verraeter, alle Bundestagsparteien ala DDR 2 nono

  73. #82 ridgleylisp (10. Mrz 2016 16:36)

    #77 Marienburg (10. Mrz 2016 16:20)
    Muß es ausgerechnet dieser tschechische Scheisskerl sein ?
    99% der Leser und Kommentatoren und Artikelschreiber hier dürfte die Vertriebenenthematik unbekannt sein, anders sind einige Kommentare nicht zu erklären.
    Ich finde es zwar gut das sich die Osteuropäer gegen Merkels Politik stellen, aber wenn Polen und Tschechen von „ihrem Land“ sprechen, welches es zu beschützen gibt, dann sind da Untertöne dabei, die durchaus antideutsch sind. Das reicht bis zu einer klammheimlichen Rechtfertigung der Vertreibung der Deutschen. Das gilt besonders dann wenn es Klaus und Zeman sagen.

    Das verstehen aber die meisten hier nicht. Obwohl doch ca. jeder 3. Deutsche ostdeutschen Familienhintergrund haben soll…
    —————————————————-

    Doch – ich verstehe Sie! Stamme selbst von Westpreußen ab, und habe die Marienburg auch mal besucht. Ich fürchte aber dass die Vertriebenenthematik in DE ziemlich begraben ist, und das obwohl es sich um die zahlenmäßig größte Vertreibung der Weltgeschichte handelte: Es herrscht Grabesstille darüber. Auch nationalgesinnte Parteien greifen das Thema ungern auf. 70 Jahre Umerziehung haben das ihre getan
    – – –
    Die Preußische Allgemeine Zeitung greift das Thema regelmäßig, sehr ausführlich und sehr sachlich auf.
    Gegen das Vergessen, Vertuschen und Verleugnen.

  74. #28 Falkenhorst (10. Mrz 2016 14:28)
    Gut – mal angenommen, Merkel hätte einen Plan gehabt, im europäischen Sinne, müsste sie längst erkannt haben, das es falsch war und ist.
    ———
    GröKAZe Angela die Erste (und das Letzte) hat keinen Plan, also kann er auch nicht falsch sein!

    NB. Zählen kann sie auch nicht:

    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die jüngsten Grenzschließungen auf der Balkanroute kritisiert. Merkel sagte im Inforadio: „Das Problem ist nicht gelöst, indem einer eine Entscheidung trifft.“

    (https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201603/cdu-chefin-angela-merkel-vor-den-landtagswahlen.html)

    Aha: Österreich, Ungarn (und die drei anderen Visegrad- Länder), Mazedonien, Serbien, Kroatien, Slowenien ist zusammen „EINER“. Sie sind dagegen GAAAANZ VIELE“ !

  75. Nachtrag zu mir (#109 WSWM-01277 (10. Mrz 2016 19:03)

    Gemeint war natürlich , dass die GröKAZe „ganz viele“ sind, wie sie wohl denkt.

    Der eine, der eine Entscheidung trifft, ist inzwischen etwas mehr „EINER“ geworden:

    (https://www.netzplanet.net/merkel-hat-fertig-auch-estland-lettland-litauen-errichten-zaeune-gegen-fluechtlinge/)

    Erst wird die Balkanroute geschlossen, kurz danach verkündet Bulgarien die Verlängerung des Zauns an der türkischen Grenze und nun folgen Estland, Lettland und Litauen, die an ihren Ostgrenzen Zäune gegen „Flüchtlinge“ und Migranten errichten, um die illegale Einwanderung zu verhindern.
    […]
    Die Regierungen der drei Länder fürchten, das Eintreffen zigtausender Flüchtlinge über Russland und Weißrussland sehen zu werden.

  76. #107 nuada

    Aufgrund meiner Kenntnis der Funktionsweise von Parteihierarchien komme ich zu anderen Schlüssen. Das Schlüsselwort heißt „Stütz mich!“.
    Wenn bei einer derartigen Hierarchie die Schildträger in Massen wegbrechen, fällt die ganze Pyramide zusammen.

    Es ist allerdings tatsächlich egal, ob Sie jetzt Recht behalten oder ich. Hauptsache ist, dass die AfD „maximale Erfolge“ davonträgt.

  77. #92 Exported_Biokartoffel (10. Mrz 2016 16:54)

    @80 ridleylisp

    Hallo, woher sind Sie?
    Wir sind aus Schneidemuehl. 🙂
    Kaisertreu. 🙂
    ———————————————–

    Meine Eltern und viele Verwandte waren aus dem Kulmer Land und Kulm selbst, erzaehlten uns Kindern viel darueber. Viele Ortsnamen klingen mir im Gedaechtniss.

  78. Klaus kann sich nicht überwinden, sich namens der Tschechen für die Vertreibung von 3,5 Mio. deutschen Menschen zu entschuldigen.
    Er hält das noch heute für richtig!!!
    Klaus bringt es nicht über´s Herz, die viehische Ermordung von einer Viertelmillion deutscher Menschen als Verbrechen zu brandmarken.
    Nach wie vor gelten die Beneschdekrete, die alle Deutschen für vogelfrei erklärten. Man konnte sie ausrauben, erschlagen – all das decken diese Dekrete. Und Klaus hält das alles für richtig.Für ihn ist Benesch ein großer Staatsmann.
    Wer noch heute so denkt, ist unter anständigen Menschen untragbar. Eine Schande für die AfD, diesen Mann einzuladen.

Comments are closed.