widerstand4Das Foto oben von einer Aktion der Identitären wurde in Bonn an einer Autobahnbrücke entdeckt. Nicht nur Merkel muss weg, auch ein Ende der neuen FF-Kultur sollte schnellstens stattfinden. Der Widerstand lebt im ganzen Land, dazu haben wir wieder einige neue Bildbelege zugesandt bekommen, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen.

Aus der Bremer Neustadt stammen die folgenden Fotos. Der Fotograf und Einsender schreibt uns erklärend dazu, dass das erste Foto bereits am 18. Februar aufgenommen wurde und wir hatten es schon in einem unserer ersten Widerstand-Beiträge veröffentlicht. Als er am vergangenen Montag mal wieder an diesem Gebäude vorbeikam, war der Schriftzug entfernt worden (zweites Foto). Tags darauf, am 15. März entstand das dritte Foto. Wer auch immer hier seinem Willen Ausdruck verleiht, er scheint sehr hartnäckig zu sein.

widerstand1

widerstand2

widerstand3

Bei dem unten gezeigten Gebäude handelt es sich, wie unser Leser mitteilt, um ein Hotel in Hannover, das an die Stadt verkauft wurde und wo schon bald minderjährige unbegleitete „Flüchtlinge“ (MUFL) einziehen sollen.

widerstand6

widerstand7

In der Nähe von Riesa in Sachsen fand ein Leser diesen beklebten Wegweiser:

widerstand8

Nicht nur in Deutschland ist der Widerstand aktiv, auch in der österreichischen Stadt Klagenfurt ist die Identitäre Bewegung im Einsatz:

widerstand10

widerstand9

Bisherige PI-Beiträge zum „Deutschen Widerstand 2.0“:

» Stuttgart: Widerstandsbanner über A8 und B14
» Widerstand gegen Asylpolitik
» Einsendungen: Deutscher Widerstand 2.0
» Widerstand in Stuttgart: „Kein Zaun ist illegal
» Massenhaft Widerstandsbanner auf A81 und B27
» Deutscher Widerstand wird immer vielfältiger
» Widerstand 2.0 – weitere Einsendungen


Bringen auch Sie Ihren Protest kreativ zum Ausdruck und sind daran interessiert, Hunderttausende zu erreichen, bzw. haben Sie Entsprechendes irgendwo entdeckt? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bilder, ergänzt mit Ortsangaben und sonstigen Infos an: info@blue-wonder.org.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

106 KOMMENTARE

  1. sehr schöne Aktionen, weiter so…..

    Norbert Blüm wird inzwischen durchgereicht durch alle Quassel Shows, der blüht jetzt richitg auf, gestern Markus Lanz, vorgestern Stern TV, was kommt als nächstes?

  2. Merkel-Ansprache zum Tot von Westerwelle-sie trägt provokativ gelbe Sacko!!!!!!
    Die Frau ist krank!!!

  3. Auch Kleinformat an öffentlichen Stellen erfüllt seinen Zweck!
    Diese Fickies sollen mittels Richtngspfeil daran erinnert werden, wohin sie gehen sollen, zB:
    >>–ANKARA–>> oder >>–AFGHANISTAN–>>

  4. kein Anti Merkel Plakat ist illegal….

    schafft ein, zwei, viele Anti Merkel Plakate

    neulich habe ich mal ein altes TV Interview mit Rudi Dutschke gesehen, der sagte sinngemäß, das man provozieren muss, um von der Öffentlichkeit wahr genommen zu werden, Recht hatte er

  5. Die Plakatierung ist ja schön und gut ,bringt aber nicht viel . Die werden wieder abgerissen und das wars !

  6. Ich bin KEIN Freund der wilden Sprüher! Ob Rechts oder Links ist Wurst.
    Die Banneraktionen sind aber super! Kreativer und kostenintensiver Protest. Es muss dem Michel und medienhörigen mitgeteilt werden, dass hier was verkehrt läuft. Diese Banner bringen auch Unpolitische zum nachdenken.
    Polizei und Autobahnmeistereien werden erst einmal keine Langeweile haben…

  7. Breaking News….

    einer der islam.Paris Attentäter in Belgien festgenommen.


    Terrorgefahr in Belgien
    Zwei Explosionen während Suche nach Verdächtigem
    Von red/AP 18. März 2016 – 19:44 Uhr

    Bei einer Razzia nach Salah Abdeslam, der als Terrorverdächtiger nach den Anschlägen in Paris gilt, gab es in Brüssel zwei Explosionen. Abdeslam wurde festgenommen.

    ………………………
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.terrorgefahr-in-belgien-zwei-explosionen-waehrend-suche-nach-verdaechtigem.cd716e36-5559-4f13-bf14-56833e27bba8.html

  8. #1 zarizyn (18. Mrz 2016 20:10)

    sehr schöne Aktionen, weiter so…..

    Norbert Blüm wird inzwischen durchgereicht durch alle Quassel Shows, der blüht jetzt richitg auf, gestern Markus Lanz, vorgestern Stern TV, was kommt als nächstes?
    ———————
    Die Klapse!

  9. Leider leben wir in einem Unrechtstaat. Ich freue mich über derartige Aktionen, glaube aber nicht mehr, dass genügend Michel aufwachen.

    Die Landtagswahlen haben gezeigt, dass ein Großteil hier völlig verblödet ist, und gegen diese hartnäckige Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

    Angeführt wird das System von Wahnsinnigen, die das eigene Volk vernichten wollen. Der tägliche Volksvernichtungswahnsinn geht weiter…

  10. #5 zarizyn

    absolut falsch:
    das hat nicht mit dem Islam zu tun.
    Islam heisst Frieden.

    im übrigen:
    Islam hat nichts mit Islam zu tun.

    stimmt das überhaupt?
    Islam ungleich Islam gleich Frieden.
    ???

  11. Einzelfälle / Polizeimeldungen 18. März 2016
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    BACKNANG – Randale und Betäubungsmittelfund im Asylwohnheim – „Bei den Aggressoren handelte es sich um drei gambische Asylbewerber, die offenbar im betrunkenen Zustand Bierflaschen herum warfen, Zimmereinrichtung beschädigten und das Heim mit lauter Musik beschallten.“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3280260

    BAD HERSFELD – Kopftuch-Ausländerin stiehlt Rollator-Oma die Handtasche
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51097/3280923

    BREMEN – Algerischer Handy-Dieb auf Flucht gefasst
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3280783

    BREMEN – Minderjähriger Handy-Dieb aus Marokko von bestohlener Frau wiedererkannt
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3280783

    BREMEN – Penetranter Araber vergreift sich in Linie 10 an junger Frau
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3280783

    EGGENSTEIN – Gambier attackiert Sicherheitspersonal – Mehrere Streifenwagen zur Verhaftung des Randalierers nötig – „Angesichts seines aufsehenerregenden Verhaltens kamen immer mehr Bewohner hinzu, die sich zunehmend mit ihm solidarisierten.“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3280966

    EMSDETTEN – Zwei südländische jugendliche Straßenräuber werfen einen 78-Jährigen vom Fahrrad
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3280399

    FREIBURG – Passanten werden völlig grundlos von einem Russen angegriffen
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3280523

    HAMM – Indisch-pakistanisch-südländisches Diebespack hat sich auf feiernde Abiturienten spezialisiert und klaut Handys wie am Fließband
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/3280764

    KASSEL – Südosteuropäische Trickdiebin wirft sich in Supermarktdrehtür gegen Rentner
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3280978

    KASSEL – Südländischer „Wasserwerker“ stiehlt 88-Jähriger über 1000 Euro
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3280648

    MAINZ – Tödliche Messerstecherei zwischen Schwarzafrikanern aus Nigeria
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3280419

    NÜRNBERG – „Dunkelhäutiger Mann im Afro-Look“ bespuckt im Zug eine Frau und greift eine andere Frau an
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3280401

    PADERBORN – Festnahme eines freilaufenden albanischen Gewaltverbrechers am Flughafen – „Wegen versuchten Totschlags hat er noch eine Restfreiheitsstrafe von 251 Tagen, von ursprünglich 6 Jahren und 6 Monaten, zu verbüßen.“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3279429

    RATZEBURG – Zwei Messerstechereien in Asylwohnheimen – Beteiligte Ethnien: Albaner, Armenier, Afghanen
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43735/3279755

    REUTLINGEN – Drogen-Razzia bei algerischem Dealer im Asylheim
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3280950

    RHEINE – Dreister Südländer raubt 16-Jähriger an belebter Bushaltestelle das Handy
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/3280644

    RODGAU – Südländer schleicht sich in das Haus einer Seniorin ein
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/3280830

    STUTTGART – Südländischer Triebtäter macht sich an 11-Jährige heran – „Der Mann hatte dabei sein erigiertes Geschlechtsteil entblößt und fragte das Mädchen, ob sie es anfassen möchte.“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3280715

    WEIL AM RHEIN – Marokkaner mit Wohnsitz Frankreich wegen Erschleichens von Leistungen in Freiburg (977 €) verhaftet
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3280666

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Phantombilder!

    BRAUNSCHWEIG – Brutaler Jogger greift 30-Jährigen an und schlägt ihn krankenhausreif
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11554/3276736

    ERFTSTADT – Bewaffneter Raubüberfall mit Verletzten
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/3280777

    MANNHEIM – Brutaler Räuber fesselt 89-Jährige
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3276358

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Fahndungsfotos!

    AACHEN – Schwarzafrikanische Betrügerbande erbeutet mehrere Zehntausend Euro
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/3271199

    ESSEN – Rotzfreche Räuberbande belagert Fahrgast im Zug
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3280550

    HANNOVER – Hadjaissa Khelefi verletzte eine Prostituierte schwer, weil er zu geizig war, sie zu bezahlen
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3279643

    RECKLINGHAUSEN – Orientale dringt in Seniorenwohnung ein und entwendet Schmuck
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3277519

  12. Diese Dreckslügenscheißpresse hööööört einfach nicht auf damit…
    Nun soll also wieder die Mehrheit der Bevölkerung hinter der Kröte stehen.
    Nee ist klar… aber sicher doch.. jetzt – nachdem sie wiederholt ohne uns alle zu fragen diesen völlig ungewollten ‚Deal‘ abschließt.. der Deal mit dem türkischen Hitler.. dafür werden wir uns bedanken.
    DIE Zeit kommt noch, warte nur ab du fiese Kröte !!!

  13. würd am liebsten auch ein foto einreichen.

    Die alte hölzerne Bushaltestelle an der Bundesstraße wurde sogar noch kürzlich renoviert.

    Nachdem hinten gut lesbar „Merkel muss weg“ u lesen war, ist nach zwei Tagen der ganze Unterstand abgerissen worden

  14. Muß es aber immer direkt Sachbeschädigung durch Graffiti sein? Die Hausbesitzer freuen sich bestimmt wenig darüber, auch wenn sie Merkel weg haben wollen.

  15. Gigantische Lüge der Medien und der Linken durch das Bundesamt für Migration entlarvt:

    Es sind KEINE Flüchtlinge, es sind Invasoren und illegale Eindringlinge:

    http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html

    „..Nach Artikel 16a des Grundgesetzes (GG) der Bundesrepublik Deutschland genießen politisch Verfolgte Asyl.

    Politisch ist eine Verfolgung dann, wenn sie dem Einzelnen in Anknüpfung an seine politische Überzeugung, seine religiöse Grundentscheidung oder an für ihn unverfügbare Merkmale, die sein Anderssein prägen, gezielt Menschenrechtsverletzungen zufügt, die ihn ihrer Intensität nach aus der übergreifenden Friedensordnung der staatlichen Einheit ausgrenzen

    Nicht jede negative staatliche Maßnahme – selbst wenn sie an eines der genannten persönlichen Merkmale anknüpft – stellt eine asylrelevante Verfolgung dar. Es muss sich vielmehr einerseits um eine gezielte Menschenrechtsverletzung handeln, andererseits muss sie in ihrer Intensität darauf gerichtet sein, den Betreffenden aus der Gemeinschaft auszugrenzen. Schließlich muss es sich um eine Maßnahme handeln, die so schwerwiegend ist, dass sie die Menschenwürde verletzt und über das hinausgeht, was die Bewohner des jeweiligen Staates ansonsten allgemein hinzunehmen haben.

  16. OT
    Alle stöhnen – zurecht – über die Invasorenflut und was uns noch alles bevorsteht. Mich plagt seit einiger Zeit noch ein anderer Gedanke. Die Auswanderung. Und zwar die, meiner Meinung nach, zu erwartende Auswanderung junger, gut qualifizierter, deutscher Menschen. Nachdem, ein uns allen bekanntes Arschloch, entschieden hat dieses Land irreversibel zu zerstören; und im Zuge dessen immer deutlicher wird das wir in einer Diktatur leben, werden viele junge Deutsche die einzige faktische Chance, die ihnen noch geblieben ist, nutzen und die geordnete Flucht antreten. Wenn das Netto-Saldo der Auswanderung z. Zt. ca. 120.000 Deutsche pro Jahr beträgt würden mich die Zahlen Ende dieses und des nächsten Jahres interessieren. Falls ich Recht behalte, was ich nicht hoffe, wird es in drei bis vier Jahren hier wirklich wie auf dem Sozialamt aussehen: Alte, so wie ich, HartzIVler, die Schwachen und ganz Armen – und jede Menge Popstars – das war’s.

  17. Da geht unsere Kohle hin

    Familienministerin Manuela Schwesig (SPD) erhält ab 2017 rund 450 Millionen und ab 2018 eine halbe Milliarde Euro mehr für Kitas und zur Bekämpfung von Rechtsextremismus.

    Rechtsextremismus !
    Aha und was ist mit Linksterrorismus ?

    Das Bundesinnenministerium erhält eine Milliarde Euro zusätzlich, vornehmlich für Sprachkurse für Flüchtlinge.

    1000 Millionen !!!!!

    Die Ausgaben für den Städtebau steigen auf 800 Millionen Euro.
    Aha Asylanten 1 Milliarde für Sprachkurse
    Für Stättebau 800 Millionen .

    Länder forderten mehr Geld und verwiesen auf erhebliche Mehrkosten durch die hohen Flüchtlingszahlen.

    Aber sicher doch , der Deutsche wird schön fleissig sein , damit ihr noch paar Milliarden mehr verpulvern könnt !!

    MEINE MEINUNG

    ARBEIT NIEDERLEGEN ,GENERALSTREIK !

    KEIN CENT MEHR FÜR DIE DA OBEN !!

  18. Von den Türken ein cleverer Schachzug,Syrer bekommen Türkischen Reisepass ,in Deutschland schmeissen die den weg und beantragen ASYL !

  19. #5 siggi (18. Mrz 2016 20:13)

    Die Plakatierung ist ja schön und gut ,bringt aber nicht viel . Die werden wieder abgerissen und das wars !

    Richtig, hängt lieber PI-NET Plakate auf, das ist was von Dauer! Jeder Unwissende wird neugierig in senem Smartphone blättern, Bingo…..neues Mitglied!

  20. @ #13 Ikarus69 (18. Mrz 2016 20:27)

    Muß es aber immer direkt Sachbeschädigung durch Graffiti sein? Die Hausbesitzer freuen sich bestimmt wenig darüber, auch wenn sie Merkel weg haben wollen.

    Ich bin ja auch immer der Ansicht gewesen dass:

    „Nur Narrenhände beschmieren Häuserwände“

    Aber ganz ehrlich… denkst du wir können uns noch den Luxus erlauben so… pingelig… zu sein?

    Langsam sollten wir ernsthaft darüber nachdenken den Rasen zu betreten auch wenn da ein Schild steht das es verboten wäre.

  21. AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Es herrscht Krieg!

    Der Moslem-Terror in unseren Städten..

    Die dämlichen Politiker haben mit voller Absicht den Islam-Terror in unsere Städte geholt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    NEW VIDEO: Shows the moments Belgium police captured Paris attacker Salah Abdeslam.

    https://www.facebook.com/FoxNews/videos/10154148920766336/?fref=nf

  22. #1 zarizyn   (18. Mrz 2016 20:10)  
    sehr schöne Aktionen, weiter so…..
    Norbert Blüm wird inzwischen durchgereicht durch alle Quassel Shows, der blüht jetzt richitg auf, gestern Markus Lanz, vorgestern Stern TV, was kommt als nächstes?

    Wahre Liebe.
    Lol.

  23. Hängt lieber PI-NEWS.NET Plakate auf, das ist was fürs Leben! Jeder Unwissende wird neugierig in seinem Smartphone blättern und Bingo…..neues Mitglied!

    PI-NEWS muss wachsen, sonst kriegen wir das Ferkel nie vom Eis!!!!

  24. Wie erwartet wurde der Türkeideal nun nach den Wahlen abgeschlossen.
    Und schön wird wieder verschleiert, daß sich für uns nichts ändert
    -Türkei nimmt nur Ilegale zurück, die ab jetzt kommen
    – Verteilung in Europa erfolgt freiwillig (sonst hätten die meisten Länder nicht zugestimmt)
    – Türkei bekommt Geld
    – Visafreiheit „erst“ ab Juni statt sofort

    Die Türken haben sich in allen Punkten durchgesetzt, und die paar Länder, die blöd genug sind, alle aufzunehmen, werden auch weiterhin alle bekommen.

    hinzu kommt: Die Invasorenrouten werden sich ändern. Sind die ersten, die jetzt vo Türkei nach Griechenland kommen, zurückgeschickt, wird sich der Strom weiter nach Osten verlagern, bzw. sobald der Frühling da ist, von Nordafrika übers Mittelmeer laufen. Dann stehen wir genau da, wo wir jetzt sind.

    Danke Frau Merkel! Du schaffst uns!

  25. #1 zarizyn (18. Mrz 2016 20:10)
    sehr schöne Aktionen, weiter so…..
    Norbert Blüm wird inzwischen durchgereicht durch alle Quassel Shows, der blüht jetzt richitg auf, gestern Markus Lanz, vorgestern Stern TV, was kommt als nächstes?
    ++++
    Das war doch von Anbeginn seine Absicht.
    Die Asylbetrüger gehen ihm den Arsch herunter.
    Es geht ihm um die Befriedigung seiner Geltungssucht.
    Und die ist wie bei allen Schrumpfgermanen sehr ausgeprägt!

  26. Nur wenn PI-NEWS sehr gross wird, lässt sich noch was machen, also ran an die Werbung für PI! Die Massenbewegungen müssen geweckt werden! Über ein paar Tausend Demonstranten lacht IM Ferkel sich tot.

  27. #9 suppenkasperl (18. Mrz 2016 20:19)

    Die Landtagswahlen haben gezeigt, dass ein Großteil hier völlig verblödet ist, und gegen diese hartnäckige Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

    Im Gegenteil, die Landtagswahlen haben gezeigt, dass bereits viel mehr Menschen aufgewacht sind als viele das für möglich gehalten hätten. Das Glas ist nicht halbleer, es ist halbvoll!

  28. Wahlpanne in Sachsen-Anhalt
    AfD-Stimmen falscher Partei zugeordnet

    Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am vergangenen Sonntag hat es in drei Wahllokalen eine Panne zuungunsten der AfD gegeben. Einige Stimmen wurden statt der AfD der Partei Alfa zugeordnet. Die Panne könnte auch Auswirkungen auf die Sitzverteilung im Landtag haben.

    http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/wahlpanne-in-sachsen-anhalt-afd-stimmen-falscher-partei-zugeordnet_id_5370293.html?fbc=fb-shares

  29. @ #33 Tiefseetaucher (18. Mrz 2016 20:49)

    Ja, doch ich war auch erstaunt, dass doch so viele AfD gewählt haben.Gott sei Dank sind doch nicht alle so blöd.

  30. #8 PSI (18. Mrz 2016 20:16)

    #1 zarizyn (18. Mrz 2016 20:10)

    sehr schöne Aktionen, weiter so…..

    Norbert Blüm wird inzwischen durchgereicht durch alle Quassel Shows, der blüht jetzt richitg auf, gestern Markus Lanz, vorgestern Stern TV, was kommt als nächstes?
    ———————
    Die Klapse!

    ———————————————-
    Da ist er doch schon. D, die zweitgrößte Klapsmühle der Welt (die größte ist Schweden).

  31. #23 Brutus40
    Aber ganz ehrlich… denkst du wir können uns noch den Luxus erlauben so… pingelig… zu sein?

    Klar klingt das schon pingelig. Ich rege mich halt immer wieder auf, wenn ich ein frisch renoviertes Haus sehe, welches nach kurzer Zeit von irgendwelchen Vollpfosten mit Tags besudelt wird 😉

    Aufkleber wären da in meinen Augen wesentlich besser (auch wenn die teurer sind): kann man schön im Blickfeld platzieren (Laternen, Ampeln etc.) und können im „Ernstfall“ schnell rückstandslos entfernt werden.

  32. #5 siggi (18. Mrz 2016 20:13)

    Die Plakatierung ist ja schön und gut ,bringt aber nicht viel . Die werden wieder abgerissen und das wars !

    Sehe ich anders. Mit jedem einzelnen, er ein solches Plakat oder Transparent wahrnimmt und der darüber nachdenkt, hat es sich ein Stückchen mehr rentiert.

    Das Schlimmste, was uns heimsuchen kann, ist diese depressive Hat-ja-alles-sowieso-keinen-Sinn-Haltung. Und ob es Sinn hat! Manchmal ereignen sich Dinge, mit denen keiner rechnet, sofern man das Heft in der Hand behält und seines Glückes Schmied bleibt. Depressive und resignative Menschen verlieren dagegen immer.

    Wer hätte vor einem Jahr für möglich gehalten, dass es in diesem Land inzwischen Hunderttausende gibt, die Merkel in der Luft zerreißen möchten? Wer hätte gedacht, dass eine so starke patriotische Opposition sich etablieren würde, die überall – auch im hirngewaschenen Westen – klar zweistellig und in den Landtagen zweit- oder drittstärkste Kraft wird?

    Also dranbleiben, Freunde! Wir kriegen das perfide Drecksstück schon irgendwie weg. Auf Dauer setzen sich Unrecht und Betrug nicht durch, immer nur für eine gewisse Zeit. Sie wird für das, was sie anrichtet, bezahlen.

  33. #28 baqd_G (18. Mrz 2016 20:41)

    Wie erwartet wurde der Türkeideal nun nach den Wahlen abgeschlossen.

    Merkt Ihrs endlich, hier läuft ne riesengroße Show ab, die Darsteller verteilen sich auf Gesamteuropa. Alle streiten sich öffentlich wie die Kesselflicker, aber hinter der Bühne ist eitel Sonnenschein. Wir wissen das, aber warum können so viele geistig unbelastete Gutmenschen dieses fiese Schmierentheater nicht durchschauen? Die Deutschen sind klug, wird immer erzählt, aber es gibt anscheinend zu wenige davon. Der Durchschnitt scheint eher etwas naiv zu sein!°
    Nur PI kann uns noch retten, Aufklärung tut Not!

  34. Bevor ich hier völlig verrückt werde ….

    lese ich nur noch den Sportteil und freu mich auf Kloppo in Dortmund .

    Sollte sich Deutschland spalten in Gutmenschen und Normale werde ich sofort , wenn dann meine Hälfte nicht der Süden ist – ja dann werde ich sofort umziehen. Ich sehe nur in der Teilung Deutschlands noch eine Chance ohne einen Bürgerkrieg aus zu kommen. DIe Gutmenschen mit Ihrer Sozialindustrie sollen sich selbst verhalten und Gewinne erwirtschaften.

    bis dahin schaue ich nur noch Fussball — und k1 natürlich 😉

  35. #4 zarizyn (18. Mrz 2016 20:12)

    „…das man provozieren muss, um von der Öffentlichkeit wahr genommen zu werden…“

    JAAA, das ist so WAHR!!!

  36. sehr schöne Aktionen, weiter so…..
    Norbert Blüm wird inzwischen durchgereicht durch alle Quassel Shows, der blüht jetzt richitg auf, gestern Markus Lanz, vorgestern Stern TV, was kommt als nächstes?

    @ (#1) zarizyn (18. Mrz 2016 20:10)

    Für Norbert Blüm liegt der Nationalstaat Deutschland bereits hinter uns (die Textpassage habe ich fett markiert):

    …. Die giftigen Parolen des Slowaken versuchte Norbert Blüm zu kontern, indem er die Flüchtlingsfrage zur europäischen Schicksalsfrage erhob. Die Zukunft des Kontinents hänge davon ab, dass man gemeinsam zu einer menschlichen Lösung finde. „Der Nationalstaat ist ein Projekt, das hinter uns liegt, und deshalb brauchen wir Europa“, hielt der CDU-Politiker der wieder erwachenden Kleinstaaterei entgegen. ….

    http://www.welt.de/vermischtes/article148407094/Tote-Kinder-sind-Folge-falscher-Willkommenspolitik.html

    Gab es da einen Volksentscheid, auf den Norbert Blüm sich berufen könnte?

    Oder geht (ich sage nicht „marschiert“) Norbert Blüm bereits im Geiste („Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ und „Deutschland verrecke“ skandiert wurde. ….“ – xxx.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen) im Gleichschritt mit Claudia Roth?

    Oder aber, Norbert Blüm macht es wie Jean-Claude Juncker („….Jean-Claude Juncker ist ein pfiffiger Kopf. „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert“, verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. „Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ ….“ – xxxp://xxw.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html)?

    Hat Norbert Blüm sich damit (siehe oben das Zitat aus welt.de) wirklich von der deutschen Nation distanziert?

    Wie steht Norbert Blüm zur deutschen Fahne? Wie Angela Merkel („Angela Merkel (CDU) schmeißt Deutschland-Fahne weg – Armes Deutschland„ – xxxxs://xxw.youtube.com/watch?v=Yoe3sfhXE1c)?

    Wem dient Norbert Blüm?

  37. #43 Tiefseetaucher (18. Mrz 2016 21:02)

    Sehe ich anders. Mit jedem einzelnen, er ein solches Plakat oder Transparent wahrnimmt und der darüber nachdenkt, hat es sich ein Stückchen mehr rentiert.

    Das Schlimmste, was uns heimsuchen kann, ist diese depressive Hat-ja-alles-sowieso-keinen-Sinn-Haltung. Und ob es Sinn hat! Manchmal ereignen sich Dinge, mit denen keiner rechnet, sofern man das Heft in der Hand behält und seines Glückes Schmied bleibt. Depressive und resignative Menschen verlieren dagegen immer.

    Wer hätte vor einem Jahr für möglich gehalten, dass es in diesem Land inzwischen Hunderttausende gibt, die Merkel in der Luft zerreißen möchten? Wer hätte gedacht, dass eine so starke patriotische Opposition sich etablieren würde, die überall – auch im hirngewaschenen Westen – klar zweistellig und in den Landtagen zweit- oder drittstärkste Kraft wird?

    Also dranbleiben, Freunde! Wir kriegen das perfide Drecksstück schon irgendwie weg. Auf Dauer setzen sich Unrecht und Betrug nicht durch, immer nur für eine gewisse Zeit. Sie wird für das, was sie anrichtet, bezahlen.

    Sehe ich genau so, aber Hunderttausende die Merkel hassen sind eben zu wenig, es müssen Millionen werden!

    Die so genannte starke Opposition ist erst im Entstehen, wir brauchen aber Soforthilfe, sonst saugt die Alte uns immer weiter aus!

    Dieses Dreckstück auf Dauer irgendwie wegzukriegen, hört sich auch nicht nach einer schnellen Lösung an!

    Dieses so genannte Dreckstück ist gerade dabei, unsere Renten und unseren Rücklagen zu verfrühstücken und Du setzt auf baldige Lösungen? Na Mahlzeit.

    Lass uns lieber Aufklärungsarbeit machen, statt langweilige Parolen an Wände und Geländer zu kritzeln, müssen wir einen News Blog unter die Leute bringen. Und dreimal darfst Du raten, wie dieser Blog heisst! Also PI-NEWS statt MERKEL MUSS WEG! auf die Banner und Wände.

    Grosse Organisationen können Grosses bewirken!

  38. #27 FrankP (18. Mrz 2016 20:39)

    „PI-NEWS muss wachsen, sonst kriegen wir das Ferkel nie vom Eis!!!!“

    -Nix gegen PI.

    -Merkel fährt immer noch Schlittschuh.

    -Junge, leg mal deine „Krücken“ beiseite und

    SEI DU SELBST und erweitere deinen Horizont…

  39. @ #21 Jens Eits (18. Mrz 2016 20:35)
    Pakistani greift 17-Jähriger zwischen die Beine
    —————
    Er läuft schon wieder frei herum und es ist nicht zu erwarten, das es für ihn Folgen hat.

    Schlimm für die Opfer, schlimm für die noch-nicht Opfer und keine Lösung.

  40. Die Alte hat das durchgekriegt, mit dem Türkei Deal und jetzt haltet euch fest, die Türken bestimmen welche Syrer bei uns einreisen dürfen! Aber welche Syrer werden das wohl sein?

    All diejenigen natürlich, welche unsere Honigtöpfe kräftig plündern werden, all diejenigen internierten „syrischen“ Flüchtlinge, welche für Erdogans Kleidungs- und sonstige Fertigungsindustrie als unterste Lohngruppe für unter einem Euro die Stunde „nicht“ zu gebrauchen sind, nämlich Rentner, Ältere, Kranke, Kinderreiche, Häftlinge, Dealer, Alkoholiker, Junkies, Vergewaltiger, Isis Truppen usw. Die Liste ließe sich beliebig erweitern.

    Mensch Ferkel, da hast du uns aber einen hässlichen Erdoschwan ins Nest gesetzt!

    Und dafür kriegt dieser völkermordende Diktator auch noch sechs Milliarden Euro in den After geblasen. Davon wird natürlich überhaupt nichts bei den geflüchteten Menschen in seinen Arbeitslagern ankommen, denn die bringen selbst genug Kohle ein, um ein paar Toiletten mehr zu bauen. Und wer braucht schon Schulen…… Nähen und Schrauben, Schleppen und Packen lernt man auch ohne Schule. Die Milliarden braucht er für seine Kriegsmaschinerie gegen Syrien.

  41. Lügenpresse at it’s best – Hauptschülerin Friede Springer und ihre Gutmenschen-Schmonzetten laufen zu Höchstform auf: „Das Merkel hat die Welt gerettet!“
    Zwar sind nach wie vor 20 von 28 EU-Ländern nicht bereit, arabische Ficklinge aufzunehmen also hat die alte Schlampe die Abnahme von allem was kommt mal eben klammheimlich ohne Zustimmung des Bundestags garantiert.
    Und die 3 Milliarden, die dieser selbsternannte Pascha aus Hinteranatolien an Aufpreis für den schmutzigen Deal will zahlt jetzt auch nur die bekloppte Kanzlerin aus ihrer Privatschatulle und sonst keiner aber ja: der Plan geht angeblich irgendwie auf. Fakt ist: die Alte hat sich wieder mit ein paar Milliarden deutschen Steuergeldes frei gekauft. Die gehört vor ein Kriegsgericht.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article153465932/Die-Fluechtlingskanzlerin-hat-sich-durchgesetzt.html

  42. Flüchtlinge in Balingen : „Die (…die Deutschen) haben alles und für uns tun sie nichts“. ?

    (Baden-Württemberg). Flüchtlinge in der Erstaufnahmeeinrichtung reagierten enttäuscht und traten in einen Hungerstreik, als die von Schleppern versprochenen Einfamilien-Reihenhäuser nicht zur Verfügung standen.

    Die Grünen-Fraktion Zollernalbkreis äußerte Verständnis: „Wir werden uns auch zukünftig für diese armen Menschen, die alles verloren haben, einsetzen.“

    http://schutzengel-orga.de/presse-news/fluechtlinge-die-die-deutschen-haben-alles-und-fuer-uns-tun-sie-nichts/

  43. Merkel muss sich jeden Tag bepissen vor Lachen und Abscheu vor dem feigen deutschen Volk, dass sich alle Ressourcen, die Zukunft, die Sicherheit nehmen lässt ohne etwas dagegen zu tun. Normal wäre es, wenn die ganzen Staatsapparate und Moscheen von rasenden deutschen Massen gebrandschatzt würden. Aber das wird nie stattfinden.

  44. TV

    Übelste Propaganda gleich im SWR

    Nachtcafe

    Es darf mal wieder gegen AfD, Pegida und den normalen Menschenverstand gehetzt werden.

    22 Uhr

    Seit die Sendung einen neuen Moderator hat ist sie kaum noch zu ertragen.

  45. Ich habe jetzt die Petition unterschrieben!
    Hoffentlich das etwas bring!
    So viele Petitionen war schon unterschrieben,bis jetzt nichts passiert!!!
    Kein Erfolg!!!!!

  46. Nun moechte Merkel es ganz geschickt machen, sie verwandelt die Illegalen in Legale!
    Fuer abgeschobene kriegt sie die Legale-Ware aus der Tuerkei!
    Die wo sie jetzt hereinbringt sind offizielle Fluechtlinge, da gibts nacher nichts mehr daran zu ruetteln, die Tuerkei ist der Lieferant von Legalen Fickilanten, daher muss unbedingt der Tuerkei-Deal zustandekommen, damit endlich Naegel mit Koepfe gemacht werden kann!
    Sie importiert aus der Tuerkei Legale Fluechtlinge, da ist ein ganz perfider Plan!

    Dann wirds hier im Land wirklich zappenduster, denn dann faellt das wehklagen ueber illegale weg!

    Der Sommer wird der Horror, obwohl jetzt schon ueberall Horror ist!

  47. #58 Cendrillon   (18. Mrz 2016 21:35)  
    TV
    Übelste Propaganda gleich im SWR
    Nachtcafe
    Es darf mal wieder gegen AfD, Pegida und den normalen Menschenverstand gehetzt werden.
    22 Uhr
    Seit die Sendung einen neuen Moderator hat ist sie kaum noch zu ertragen.

    Die Gästeliste, vor allem Leipzigs Polizeipräsident, ist die reinste Geisterbahn.

  48. Übelste Propaganda gleich im SWR

    Nachtcafe

    Es darf mal wieder gegen AfD, Pegida und den normalen Menschenverstand gehetzt werden.

    22 Uhr

    Seit die Sendung einen neuen Moderator hat ist sie kaum noch zu ertragen.
    ———–
    Der alte Moderator kam aus einer sehr seriösen konservativen Familie. Sein Vater war Lehrer und sehr beliebt im Banater Dorf Alexanderhausen in Rumänien.

  49. #57 Freya- (18. Mrz 2016 21:32)
    Flüchtlinge in Balingen : „Die (…die Deutschen) haben alles und für uns tun sie nichts“. ?

    (Baden-Württemberg). Flüchtlinge in der Erstaufnahmeeinrichtung reagierten enttäuscht und traten in einen Hungerstreik, als die von Schleppern versprochenen Einfamilien-Reihenhäuser nicht zur Verfügung standen.

    Man sollte nicht zu sarkastisch sein, weil die „Flüchtlinge™“ werden sich irgendwann auf eigene Faust auf die Suche nach den versprochenen Häusern und Wohnungen begeben.

  50. #30 eule54 (18. Mrz 2016 20:43)
    #1 zarizyn (18. Mrz 2016 20:10)
    sehr schöne Aktionen, weiter so…..
    Norbert Blüm wird inzwischen durchgereicht durch alle Quassel Shows, der blüht jetzt richitg auf, gestern Markus Lanz, vorgestern Stern TV, was kommt als nächstes?
    ++++
    Das war doch von Anbeginn seine Absicht.
    Die Asylbetrüger gehen ihm den Arsch herunter.
    Es geht ihm um die Befriedigung seiner Geltungssucht.
    Und die ist wie bei allen Schrumpfgermanen sehr ausgeprägt!

    Servus,
    also bitte!
    Ich bin selbst einer von diesen Schrumpfgermanen aka Hobbit,
    Geltungssucht liegt mir fern.
    Bitte keine Diffamierung von uns Hobbits nur weil einige von uns einen Minderwertigkeitskomplex haben;-).

  51. #62 fozibaer (18. Mrz 2016 21:44)
    Übelste Propaganda gleich im SWR

    Nachtcafe

    Es darf mal wieder gegen AfD, Pegida und den normalen Menschenverstand gehetzt werden.

    22 Uhr

    Seit die Sendung einen neuen Moderator hat ist sie kaum noch zu ertragen.
    ———–
    Der alte Moderator kam aus einer sehr seriösen konservativen Familie. Sein Vater war Lehrer und sehr beliebt im Banater Dorf Alexanderhausen in Rumänien.

    Das war Wieland Backe, der seinen Rückzug ankündigte, nachdem eine seiner für öffentlich-rechtliche Verhältnisse sonst neutral gehaltenen Sendungen in übelster Art als Propagandashow für den sogenannten Bildungsplan inszeniert wurde.
    Dort wurde, wie bei mittlerweile bei den Polittalks üblich, im Stile eines Schauprozesses aus der Stalinzeit die Konstellation einer gegen vier inszeniert und einbestellte Claqueure im Publikum platziert.
    Nach den heftigen Zuschauerreaktionen nahm er freiwillig seinen Hut.

  52. #65 Das_Sanfte_Lamm   (18. Mrz 2016 21:51)
    […]
    Das war Wieland Backe
    […]

    Pardon,

    Wieland Backes

  53. Leider zu perplex gewesen um ein Foto zu machen:

    Auf der Grünen Woche in Berlin Ende Januar auf dem Stand der Teigwaren Riese ein netter „Merkel muss weg“-Aufkleber, ich mein sogar mit PI-Adresse.

    Sicherlich von nem Besucher dort angebracht – aber vermutlich hat die Standbesatzung dort auch gern weggesehen…

  54. @ #42 Ikarus69 (18. Mrz 2016 21:01)

    #23 Brutus40
    Aber ganz ehrlich… denkst du wir können uns noch den Luxus erlauben so… pingelig… zu sein?

    Klar klingt das schon pingelig. Ich rege mich halt immer wieder auf, wenn ich ein frisch renoviertes Haus sehe, welches nach kurzer Zeit von irgendwelchen Vollpfosten mit Tags besudelt wird ?

    Aufkleber wären da in meinen Augen wesentlich besser (auch wenn die teurer sind): kann man schön im Blickfeld platzieren (Laternen, Ampeln etc.) und können im „Ernstfall“ schnell rückstandslos entfernt werden.

    Ich verstehe dich schon sehr gut, schlieslich will ich ja auch nicht das mein Haus von irgend welchen „Vandalen“ beschmiert wird.

    Aber genau das ist das Problem von uns Liberalen/Konservativen/Rechten das wir eben zu „rücksichtsvoll“ sind.

    Unsere größte Waffe ist die Angst welche die „herrschende Klasse“ vor uns hat.
    Logisch wäre es genaugenommen diese Angst weiter zu schüren und zwar so lange bis keiner mehr auf die Idee kommt unser Land mit Islamisten zu fluten.

    Nur zur Erinnerung, die 68`er wären ohne die RAF auch nie so weit gekommen.

    So weit sollten wir natürlich nicht gehen aber den Rasen werden wir wohl betreten müssen.

  55. OT

    Nachdem Merkel Deutschland (unter Beifall der EU) als arabisch-türkische Provinz dem Osmanischen Reich angegliedert hat, gibt es bei der Welt mal wieder eine totale Kommentarsperre für alle Artikel:

    Unsere Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.

  56. @ #70 Das_Sanfte_Lamm (18. Mrz 2016 22:05)

    Ach nu sei doch nicht gleich so eingeschnappt – guck doch mal hier, wie süss – Pallywood

    Danke sanftes Lamm, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen und ich weiß das Merkel recht hat.

    Hiermit schwöre ich feierlich das ich zum Denken nie wieder mein Hirn sondern fort an nur noch meine, nicht vorhandene, Gebärmutter benutzen werde!

    😉

  57. #12 Klingsor   (18. Mrz 2016 20:26)  

    Positive Meldungen gibts auch aus Syrien:

    Positive Meldungen auch aus Deutschland. Die Tagesschau meldete online,dass 3000 Syrer Deutschland wieder verlassen würden. nein, nicht etwa täglich, auch nicht monatlich, sondern seit September!!! :mrgreen:

  58. #68 Brutus40
    So weit sollten wir natürlich nicht gehen aber den Rasen werden wir wohl betreten müssen.

    Ich hatte die Ehre, 13 Jahre lang einen „Kampfhund“ halten zu dürfen (Standard-Bullterrier – es gibt keinen besseren Hund). In der Zeit wurde ich oft gegängelt und teilweise persönlich angegangen. Ich und mein ahnungsloser Vierbeiner wurden beschimpft und rückwirkend „an die Wand gestellt“.

    In der Zeit habe ich mir ein wirklich dickes Fell zugelegt (theoretisch und praktisch zu dick). Aber es hat mich gelehrt, dass ich den Rasen betreten darf, wenn dort kein Schild steht. Auch wenn andere Leute das Gegenteil behaupten 😉

    Und wahrscheinlich sitzt der Smiley jetzt wieder mitten im Text.

  59. #55 ALI BABA und die 4 Zecken (18. Mrz 2016 21:21)

    Kannste mal Deine Wortfetzen in Sprache verwandeln?

    Keine Ahnung was Du da mitteilen willst?

    OK, ich bin auch sauer, dass die Merkel den Deal geschafft hat (was zu erwarten war), aber deswegen besauf ich mich nicht gleich!

  60. Die grüne Kanzlerin muss weg. CSU-Friedrich hat das Merkel aufgefordert zu den Grünen zu wechseln, wo sie hingehört.

  61. #32 D Mark

    Pfeiffer warnt vor Türkeideal

    http://www.focus.de/politik/ausland/visa-freiheit-fuer-tuerken-nach-eu-gipfel-tuerkei-deal-kriminologe-warnt-vor-unkontrollierbarer-welle-an-armutszuwanderung_id_5370420.html

    Der Mann hat rein gar nix verstanden!

    Merkel und ihren Poltischranzen ist es doch egal wie die Deutschland und Europa kaputt machen. Die würden sogar irgendwo noch einen Krieg anzetteln damit Flüchtlinge kommen.

    Genauso die dicke Claudia, die einen Hass auf alles Deutsche hat weil sie keinen Typen abbekommen hat.

  62. @ #79 Ikarus69 (18. Mrz 2016 22:20)

    Du schreibst mit jemanden der eine 9 Jährige Kangalhündind sein eigen nennen darf, nicht mein erster Hund dieser Rasse, die mediale Hetze ist mir leider noch zu gut in Erinnerung. Mit einem Bullterrier, da durch die Medien um einiges bekannter, wird deine Erfahrung diesbezüglich sicher um einiges „intensiver“ ausgefallen sein.

    Alleine diese Erfahrung hatte ausgereicht um zu lernen was unsere sogenannten „Qualitätsmedien“ wert sind… um es gelinde aus zu drücken, gar nichts!

    Ach ind was die Smileys an geht, dass Problem kennen hier wohl die meisten.

    😀

  63. Denk mal nach Zecke, wenn PI gewaltig wächst, also mehr Mitglieder bekommt, welche Möglichkeiten sich da ergeben! Erstens kriegen vielmehr Leute mit, was hier abgeht und zweitens kriegt man viel mehr Leute auf die Strasse.

  64. #50 siggi (18. Mrz 2016 21:12)
    Bin mal gespannt, wann es die Flüchtlingssteuer
    gibt !!!
    ++++
    Z. Zt. werden wegen der eingeströmten Asylbetrüger bereits die Krankenversicherung und kommunale Abgaben für Otto-Normalverbraucher stark erhöht.
    Direkte Steuererhöhungen, z. B. einen „Flüchtlings-Soli“, traut man sich derzeit noch nicht zu erheben, weil das zusätzliche Wahlstimmen für die AfD bedeuten würde.
    Kommt aber mit Sicherheit noch, weil pro Million Asylbetrüger jährlich 20 Milliarden € Steuern aufgebracht werden müssen!

  65. Gerade im ZDF Politbarometer gesehen. Volksverarschung vom Feinsten !!!!! Zustimmung von Mutti nimmt gewaltig zu !!! War hier die Frage das sie endlich abtritt !

  66. Ich habe heute in Hannover wieder 4 Refugee Welcome Aufkleber entfernt.

    In den letzten 12 Minaten gefühlt 100 Botschaften mit Eddings hinterlassen.
    Ca. 300 Aufkleber geklebt . In unserem Ort nahe Hannover, den Nachbarorten und Hannover selber.

    Die Botschaft auf der Wand oben ist die erste !!!! Merkel,,Asylkritische Botschaft die ich gesehen habe.

    Schön doch nicht alleine zu sein. – unter 500.000 Mitmenschen

    Ich könnte kotzen

  67. Diese Politik mit Frau Königen Merkl ist einfach nur noch zum Kotzen. Leider wird diese Frau auch noch Medial unterstützt.

    Ich denke, dass Frau Super Merkel, noch TTIP durchsetzen wird, dann hat Sie Deutschland endlich verkauft und die Eliten Ihren Willen bekommen.

    Anmerkung
    Bei der französischen Revolution 1789, kam die Guillotine zum Einsatz.http://segu-geschichte.de/franzoesische-revolution/

  68. Wie gewünscht scheint sich der Kriegsplan wohl nicht zu entwickeln

    Schwer zu durchschauen sind die Absichten und geheimen Pläne der nordamerikanischen Wilden fürwahr, doch sollten sie mit der Scheinflüchtlingsschwemme keine wunderlichen dialektischen Ziele im Rahmen ihrer Neuen Weltordnung verfolgen, sondern – wie zu vermuten steht – lediglich die Ausrottung der deutschen Urbevölkerung angestrebt haben, so ist ihnen ein ziemliches Mißgeschick widerfahren. Lange bevor sie ihren Truppenaufmarsch abgeschlossen haben tritt immer stärker eine ganz bestimmte Wechselwirkung ein. Welche das ist, erklärt uns nun Carl von Clausewitz: „Wo aber auch dieser fehlt und anfangs keine Erbitterung war, entzündet sich das feindselige Gefühl an dem Kampfe selbst, denn eine Gewaltsamkeit, die jemand auf höhere Weisung an uns verübt, wird uns zur Vergeltung und Rache gegen ihn entflammen, früher noch, ehe wir es gegen die höhere Gewalt sein werden, die ihm gebietet, so zu handeln. Dies ist menschlich oder auch tierisch, wenn man will, aber es ist so.“

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  69. Ich lege mich jetzt auch mal mit meinen Kindern ein wenig in den Schlamm, denn ich möchte auch eine bessere Wohnung, Auto und nicht mehr Arbeiten. Soll ich für die Kameras meinen kleinen Sohn nackt in den Schnee legen, bis er hustet und weint? Ich hätte wie die in Idomeni zwar auch die Gelegenheit in eine warme Unterkunft zu gehen, aber so kann ich halt auch niemanden MIT DEN KULLERAUGEN MEINER KINDER ERPRESSEN. Wenn der Blümsche Norbert will, darf er sich auch dazulegen und MITFÜHLENDE KOMMENTARE dazu abgeben. Nö, bei mir kommt sofort das Jugendamt und fragt mich, ob ich spinne. Also, wenn beide das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.

  70. @ #95 WIEDERSTAENDLER

    so sehr wie ich Ihrem Beitrag als Vater nachfühlen kann, aber sind Sie Wiederständler (gibts nicht!) oder Widerständler?

    Machen Sie unsere Sache nicht angreifbar

  71. Ist das die neue „Weiße Rose“? Macht weiter so, aber lasst Euch bitte nicht erwischen. Herr Maas ist zwar im Augenblick sexuell etwas abgelenkt, hat aber auch viele Helfershelfer.

  72. Wahlbetrug in Sachsen-Anhalt zu Ungunsten der AfD?

    Wahlpanne in Sachsen-Anhalt. AfD-Stimmen falscher Partei zugeordnet

    Bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt am vergangenen Sonntag hat es in drei Wahllokalen eine Panne zuungunsten der AfD gegeben. Einige Stimmen wurden statt der AfD der Partei Alfa zugeordnet. Die Panne könnte auch Auswirkungen auf die Sitzverteilung im Landtag haben.

    http://www.focus.de/regional/sachsen-anhalt/wahlpanne-in-sachsen-anhalt-afd-stimmen-falscher-partei-zugeordnet_id_5370293.html

    🙂

  73. @ #1 zarizyn

    sehr schöne Aktionen, weiter so…..

    WAS ist daran ’schön‘?

    Widerliche, dumme & strafbare Handlung, wie die Graffiti Sprüherei an den Hauswänden

  74. #80 FrankP (18. Mrz 2016 22:31)

    Das war der Drei-Punkte-Kommentar, schön übersichtlich und auf dich zugeschnitten, wie ich mir dachte.

    Tipp Meinerseits:

    Besauf` dich auch mal richtig, denn nur im trunkenen Zustand bist du nicht Sklave deiner Zeit!

  75. Natürlich muss ich Merkel kritisieren. Aber statt „Merkel muss weg“ zu rufen oder zu schreiben oder zu posten, bete ich für sie.

  76. Könnte man nicht einen Kreativ-Wettbewerb ausschreiben?
    In Anlehnung an eine Aktion in der ehemaligen DDR:
    „Schöner unsere Städte und Dörfer, macht alle mit“.

    Könnte dann heißen:

    „Schöner unsere Plakate! Macht alle mit!“

    ;-))

  77. #2 irena lenz

    diese Pertson ist Charakterlos und pietätlos. Sie ist nicht mehr tragbar. Man muß sich als Deutscher für so eine Kanzlerin schämen, was ich auch tue. Ihr heuchlerischens Geschafel ist eine Beleidigung für die Angehörigen des verstorbenen Hr. Westerwelle

  78. All diese Aktionen in Ehren, aber sie wirken auf mich ein bisschen hilflos und machtlos. Ist das Volk wirklich so hilflos? Geht das nicht massiver und deutlicher? In Brasilien werden mal auf die Schnelle mehr als 1 Mio. mobilisiert, um gegen die verhasste Präsidentin zu demonstrieren und sie haben erreicht, dass im Parlament ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird. In Deutschland ist es offensichtlich nicht möglich, in jeder Großstadt ein paar tausend Leute zu mobilisieren, um gegen Merkel, den Flüchtlingswahnsinn, gegen die Übergriffe dieser Pluderhosen, gegen die Tatenlosigkeit der Polizei etc. zu demonstrieren. Themen gäbe es genug.

  79. 103 Kreationist74 (19. Mrz 2016 09:58)

    Natürlich muss ich Merkel kritisieren. Aber statt „Merkel muss weg“ zu rufen oder zu schreiben oder zu posten, bete ich für sie.

    ———–

    Ich bete auch. Auf dass das Volk ihr den vergoldeten Grabstein schenken möge, den sie verdient.

  80. @Gardes du Corps  

    Die Art und Weise des Sturzes der Parteiengecken und damit auch der Fremdherrschaft: Den Parteiengecken dürfte nun eine jener gemeinen Wechselwirkungen des Carl von Clausewitz zum Verhängnis werden: „entzündet sich das feindselige Gefühl an dem Kampfe selbst, denn eine Gewaltsamkeit, die jemand auf höhere Weisung an uns verübt, wird uns zur Vergeltung und Rache gegen ihn entflammen, früher noch, ehe wir es gegen die höhere Gewalt sein werden, die ihm gebietet, so zu handeln. Dies ist menschlich oder auch tierisch, wenn man will, aber es ist so.“ Diese Entwicklung läßt sich schon recht spürbar beobachten und wird über kurz oder lang dazu führen, daß sich die Polizisten und Soldaten der deutschen Urbevölkerung anschließen werden. Mit der Verhängung des Kriegsrechts könnten nur dann darauf hoffen, die Lage zu beruhigen, wenn sie sowohl die Grenzen schließen und sichern als auch die Anzahl der Fremdlinge im Land deutlich verringern zu vermögen. Gelingt ihnen dies nicht, so schiebt es das Gemetzel vielleicht um ein halbes Jahr hinaus, dann aber beginnt es dafür umso mehr.

  81. Wer die Altparteien, die ohne Alternativen und ohne moderne Ideen sind, in der Zukunft wählt, spaltet unsere Gesellschaft!

    Ihre politischen Handlungen sind zum überwiegenden Teil geprägt, die eigene Bevölkerung Schaden zuzufügen und nicht Schaden von ihr abzuwenden. Obwohl unsere Politiker, vom Volkssouverän einen anderen Auftrag erhielten:

    „Das Prinzip der Volkssouveränität bestimmt das Volk zum souveränen Träger der Staatsgewalt. Die Verfassung als politisch-rechtliche Grundlage eines Staates beruht danach auf der verfassungsgebenden Gewalt des Volkes. ..“!

    Merkel verwechselt Volkssouveränität mit Despotentum.
    Sie führt sich in u n s e r e m Land auf, als müsse sie die Nachfolge von Honecker bei uns fortsetzen, den sie ja auch im Besonderen kennt.

    Rechtsbrüche galten ja in der DDR als ganz normale Politik!

    Darum wählt man die AfD, die unserer Gesellschaft Alternativen bietet und einen politischen zukünftigen Neuanfang anbietet und daraus resultierend, führt dieses dann zu einer besseren und tatsächlichen Demokratischen Zukunft unseres Landes.

    Mit mehr Bürgerrechten, wie Volksabstimmungen, Bürgerbefragungen und verantwortliche Mitbeteiligungen an politischen Entscheidungen, was die Altparteien ja fürchten, da sie die Bevölkerung für zu dumm halten und befürchten müssen, ihre Pfründe verlieren zu müssen, bei Fehlleistungen.

    Machen wir entgültig Schluss mit der moralisch verwerflichen und geistig dekadenten Politikerkaste in Deutschland, die unser Land ruinieren wollen und ihre Bevölkerung alimentieren.

    Die AfD setzt sich dafür ein, dass Deutsche Staatsbürger wieder Stolz sein können auf ihr Land und sich nicht vor Selbstvorwürfen peinigen müssen, wie es die geistig verwirrten Altparteien immer wieder wollen.

    Deutschland ist ein erfolgreiches und hervorragendes Land, mit der Kultur und Werte dieses Landes, mit ihren tüchtigen Firmen und Mitarbeiter, worauf die Menschen Stolz sein können und sich nicht dafür zu schämen brauchen.

    Schämen muss man sich für unsere Politiker!

    Wer wie nachweisbar, die Unfähigkeit der Altparteíen wählt, entscheidet sich für Rückschritt, Stillstand und für die Zerstörung unserer Kultur und Werte und für den Austausch unserer Bevölkerung.

    Durch die Flutung und Invasion von sogenannten Flüchtlingen, die unser Land, bewusst gesteuert durch unsere Politiker, destabilisieren wollen, geschieht dies mit Unterstützung unserer Politdekadenz.

    Das nennt man dann, moderne Kriegsführung der Politik, gegen ihre eigene Bevölkerung. Flüchtlinge werden als Waffe und Ware benutzt! Daran erkennt man mit was für Politiker wir es zu tun haben und was für eine Moral und Denkweise diese Wahnsinnigen haben.

    Die verkrusteten Altparteien sind sich einig darin, dass sie aus Deutschland ein anderes Land machen wollen.

    Schaltet endlich euer Gehirn ein, öffnet die Augen und Ohren, seht was in eurer Umgebung tagtäglich abartiges geschieht durch sogenannte Flüchtlinge und Migranten, die angeblich unser Land bereichern sollen und entscheidet euch für eine bessere Zukunft für Deutschland und deren Einwohner und wählt den Wahnsinn der in unserem Land geschieht ab.

    WÄHLT AfD!
    Es ist unsere Chance zu einer Veränderung.

    Gott schütze unser Vaterland!

    Schickt Merkel und Konsorten in die Wüste, zu ihren Islamischen Freunden,
    oder auf dem Mond, aber bitte ohne Rückticket.
    Man muss bei Merkel und Konsorten den Eindruck gewinnen, aus Deutschland bewusst ein anderes Land machen zu wollen::

    Das heißt:
    Deutschland in den gewohnten und gewachsenen Strukturen, soll zerstört werden!

    Außerdem:

    DER ISLAM ODER AUCH UMGEKEHRT, GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND!

    Der Islam hat in Europa jahrhundertelang Eroberungskriege geführt, ansonsten gibt es keine Gemeinsamkeiten!

    Erobern will der Islam Europa aktuell wieder, nur auf eine subtilere Art und Weise und unsere Politiker sind so verblendet und verblödet das sie dies nicht mehr merken und sägen an ihrem eigenen Ast auf dem sie noch sitzen und schauen diesem Unheil zu.

Comments are closed.