Geert Wilders, der Vorsitzende der niederländischen PVV, hielt am vergangenen Freitag bei einer Veranstaltung des Vlaams Belang in Brüssel eine Rede. Er sieht den Beginn eines „patriotischen Frühlings“. Die PVV ist seit Monaten die stärkste Partei in allen Umfragen, in Europa wächst der Widerstand, sagte er. Frankreich habe Le Pen, Österreich die FPÖ und Italien die Lega Nord. Angela Merkels „Wir schaffen das“ setzt er ein „Wir nehmen das nicht länger hin“ entgegen. Die EU verschleudere unsere nationalen Interessen. Wir müssten uns gegen die politischen Führer erheben, die halb Afrika und den Nahen Osten importieren möchten. Und zwar mit einer Waffe, der Redefreiheit, und einem Ziel: dem Ende der Tyrannei der politischen Korrektheit. Je eher die EU und Schengen zerfielen, desto besser für Souveränität, Identität und Freiheit.

Hier die deutsche Übersetzung der Rede von Wilders in Brüssel:


Liebe Freunde von Vlaams Belang,

es ist großartig, am heutigen Abend hier zu sein. Wenn Sie gestatten, möchte ich gern mit den Worten beginnen: „Sie werden ihn nicht zähmen, den stolzen flämischen Löwen!“ (Anm.: 1. Zeile der Nationalhymne Flanderns). Ich bin stolz, unter so vielen flämischen Löwen zu sein!

Ein Wort des Dankes an euren großartigen Vorsitzenden Tom van Grieken. Danke, Tom, für meine Einladung am heutigen Abend. Und natürlich ein Wort des Dankes an meinen alten Freund Filip Dewinter.

Es ist schön, in Brüssel zu sein. Brüssel ist, wie Sie wissen, die alte Hauptstadt der Niederlande. Heute ist es, zweifelsfrei, die Hauptstadt Flanderns.

Etliche Flamen arbeiten in Den Haag für die PVV (Partij voor de Vrijheid, Partei für die Freiheit). Offen gesagt, wir mögen sie sehr. Sie arbeiten bisweilen härter als die Holländer. Sie lassen sich nicht leicht aus der Fassung bringen. Das geschieht nur dann, wenn man sie beleidigt, indem man sie Belgier nennt. Das stimmt sie sehr ärgerlich. Am heutigen Abend werde ich bemüht sein, euch nicht zu verärgern.

Wir sind zu einem historischen Zeitpunkt hier versammelt. Was geht in Europa vor sich? Was geht in der Welt vor sich? Eine politische Umwälzung. Eine politische Revolution, wenn man so will. Natürlich ohne Gewalt, demokratisch. Aber das erschreckt die etablierte Klasse.

In Amerika, da ist Donald Trump. Er ist dort das Symbol. In Europa sind wir das Symbol: wir alle. Es ist der Beginn des patriotischen Frühlings. Überall, rings umher, hört man die Stimmen von Patrioten. In Amerika, in Frankreich, mit unserer guten Freundin Marine Le Pen. Die Frau, die mehr Mut hat, als mein und euer Premierminister zusammen!

In Österreich ebenso wie in Italien mit der FPÖ und der Lega Nord. In Deutschland, wo in der nächsten Woche die Kanzlerin Angela Merkel bei Regionalwahlen eine schreckliche Niederlage erleben wird. Ich sage: „Angela schafft es nicht.“ [das kann nicht geschafft werden]

Und natürlich kann man die Stimmen der Patrioten auch in den Niederlanden hören, ebenso wie hier im schönen Flandern. Die Stimme der Völker hört man überall. Eine Stimme, die stetig lauter wird. Eine Stimme, die sagt: „Wir nehmen das nicht länger hin.“ Wir schweigen nicht länger. Das ist unser Land, und wir werden nicht zulassen, dass es uns weggenommen wird. Genug ist genug.

Meine Freunde, ich wurde gebeten, über die Redefreiheit zu sprechen. Ich werde das gerne tun. Denn der Islam und Freiheit passen nicht zusammen. Die Redefreiheit hängt eng zusammen mit unserem patriotischen Frühling. Das ist der Auslöser. Das ist unsere hauptsächliche Waffe. Das ist etwas, das wir nicht hergeben. Die Redefreiheit ist der Türwächter der Demokratie. Die Redefreiheit garantiert, dass nicht nur die Eliten sprechen dürfen, sondern auch die Menschen aus dem Volk.

Wir sind heute Abend an einem symbolträchtigen Ort versammelt. Wir befinden uns hier, in einem gewissem Sinn, zwischen Hammer und Amboss. Geographisch betrachtet, sind wir zwischen den zwei Orten der größten Bedrohung für Redefreiheit und Demokratie. Auf der einen Seite befindet sich der Islam. Auf der anderen Seite der politisch korrekte kulturelle Relativismus.

Nur drei Kilometer von hier entfernt ist der Gazastreifen Europas. Europas Mekka des Dschihadismus. Es ist ihnen unter dem Namen Molenbeek bekannt. In Molenbeek sind 40% der Bevölkerung islamisch. In Molenbeek sieht man, was einer schönen alten flandrischen Ortschaft widerfährt, wenn man der Massenimmigration einen Blankoscheck ausstellt, wenn man keinerlei Bedingungen für die Assimilierung stellt. Die ursprüngliche Bevölkerung flieht und der Islam, in seiner finstersten Form, tritt an ihre Stelle.

Denn dort in Molenbeek wurden jene Terrorangriffe geplant, die in Paris hunderten unschuldiger Menschen das Leben gekostet haben. Ebenso wie jener schreckliche Angriff auf das jüdische Museum hier in Brüssel 2014 und der misslungene Angriff auf den Thalys-Zug zwischen Amsterdam und Paris. Alles das wurde im vergangenen Jahr in Molenbeek geplant.

Auf der anderen Seite von uns gibt es eine weitere ernste Gefahr: Das Hauptquartier der Europäischen Union, jenes Ungeheuer, das alle Nationen Europas ihrer Identität berauben will.

Die Europäische Union zwingt uns die Massenimmigration, den Asyl-Tsunami und die Islamisierung auf. Sie verwandelt ganz Europa in ein einziges gigantisches Molenbeek. Da sind wir angelangt. Wir alle. An dieser Stelle, zwischen Molenbeek auf der einen Seite und dem babylonischen Turmbau der EU auf dem Schuman Platz auf der anderen Seite.

Hier stehen wir: wir Patrioten, die für unser Land kämpfen. Wir haben nur eine Waffe: die Redefreiheit. Die Waffe, mit der wir die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über den Islam sagen.

Wir haben nur ein Ziel. Ein Ziel, das von Marnix van Sint Aldegonde prächtig formuliert wurde. Er war ein Flame, geboren in Brüssel. In unserer Nationalhymne Het Wilhelmus beschreibt er das Ziel wunderbar: „Es gilt, die Tyrannei zu vertreiben.“ Das ist unser Ziel. Die Tyrannei der politischen Korrektheit zu verjagen. Wir sind ihrer überdrüssig.

Und die Tyrannei der Führer, die sich selbst erheben wollen, und die halb Afrika und den Nahen Osten importieren möchten. Diese Tyrannei wollen wir vertreiben. Die Tyrannei der politischen Eliten, der Junckers, der Timmermans, und natürlich, die eures traurigen blauen Kaninchens Guy Verhofstadt.

Ich sollte sagen: besonders dieses traurigen blauen Kaninchens! Jagt ihn aus dem Amt! Sie sind die Mastodonten der Vergangenheit. Wir aber möchten voranschreiten, in die Zukunft.

Und wie ihr wisst, wird an diesem Montag ein Treffen auf oberster Ebene abgehalten. Die europäischen Regierungsführer treffen sich mit den Türken. Dort wird über unsere Zukunft debattiert werden. Hinter verschlossenen Türen und ohne unser Wissen. In drei Tagen werden die Premierminister der Niederlande, Charles Michel und Mark Rutte, uns dem türkischen Sultan und Diktator Erdogan verkaufen, der nicht einmal das Wort Freiheit buchstabieren kann. Sie verschleudern unsere nationalen Interessen.

Ich werde euch mitteilen, was Marine Le Pen, Tom van Grieken und ich sagen würden, wenn wir an diesem Verhandlungstisch wären. Der erste Schritt, den wir unternehmen würden, wäre die unverzügliche Schließung unserer nationalen Grenzen.

Wir würden unser Geld nicht für Asylsuchende ausgeben, sondern für unser eigenes Volk. Für dessen Pensionen. Für dessen Wohlfahrtssystem. Für unsere eigenen Arbeiter und Angestellten. Für unsere eigenen alten Menschen. Für unsere eigene Sicherheit.

Das ist das, was wir am Montag debattieren würden! Nur leider, am Montag werden Tom, Marine und ich nicht dort sein. Ein Haufen politischer Feiglinge wird dort sein, und diese werden der Türkei Millionen Euros anbieten. Diese werden der Türkei eine Visa-freie Einreise anbieten.

Diese werden über die Mitgliedschaft der Türkei in der EU verhandeln. Mit einem Land, das so unzuverlässig ist, wie die Türkei; mit einem Land, das daraufhin Millionen Flüchtlinge schicken wird.

Meine Freunde, unser Kampf ist kein leichter und nicht ohne Gefahr. Sie können das heute Abend mit eigenen Augen sehen. Wir sind an einem stark gesicherten Ort, umgeben von bewaffneter Polizei. Sie beschützen uns. Es ist traurig. Traurig, dass das notwendig ist.

Sie beschützen uns vor Menschen, die von Koranversen wie der Sure 47,4 geleitet werden: „Wann immer ihr den Ungläubigen im Kampf begegnet, schneidet ihre Köpfe ab.“ Oder der Sure 8.60: „Bereitet euch vor, die Feinde Allahs in Schrecken zu versetzen.“

Natürlich sind nicht alle Muslime Terroristen. Ich weiß das. Aber die meisten der Terroristen sind Anhänger des Islam. Das ist etwas, das gesagt werden muss. Das ist der Grund, warum wir die Redefreiheit haben.

Natürlich sind diese Terroristen eine Minderheit innerhalb des Islam in unseren Ländern. Aber diese Minderheit kann sich auf die Unterstützung der Mehrheit verlassen. Und auch das ist etwas, das gesagt werden muss. Auch das ist ein Grund, warum wir die Redefreiheit haben.

Drei Viertel der niederländischen Muslime betrachten die niederländischen Muslime, die in Syrien kämpfen, als Helden. Drei Viertel der niederländischen Muslime betrachten sie als Helden.

Die Kämpfer in Syrien sind keine Helden. Wisst ihr, wer die wahren Helden sind? Die Helden sind die Wähler von Vlaams Belang. Die Helden sind die Wähler der Partei für die Freiheit. Sie verdienen unseren Applaus.

Unsere Freiwilligen. Das sind die Helden. Und jeder, der es wagt, die Wahrheit über den Islam zu sagen und andere vor dem Islam zu schützen. Diese sind die Helden. Die Polizisten, die uns hier beschützen. Die Menschen, die uns und unsere Botschaft vor den Menschen beschützen, die unsere Redefreiheit nicht achten. Gebt diesen eine herzliche Runde unseres Beifalls!

Ich lebe seit über elf Jahren unter Polizeischutz. Immer. Überall. In meinem Land und im Ausland. Privatsphäre? Nun, ich weiß, wie man das Wort buchstabiert. Persönliche Freiheit? Ich habe sie nicht. Meinen eigenen Briefkasten leeren? Mir ist nicht gestattet, das zu tun. Mit meiner Frau einkaufen oder ins Kino gehen — das sind Dinge, die lange im voraus geplant werden müssen und wofür dutzende Polizisten notwendig sind.

Wozu erzähle ich euch das? Nicht, um euch um eure Sympathie zu bitten, sondern, um euch zu zeigen, wie wichtig es ist, dass wir jeden Tag von neuem um unsere Freiheit kämpfen. So lange, wie wir Freiheit haben.

Denn, liebe Freunde, Freiheit ist nicht selbstverständlich. Das ist etwas, das ich gelernt habe. Schätzt eure Freiheit. Habt jetzt Wertschätzung dafür. Und kämpft darum. Jeden Tag von neuem. Nicht erst dann, wenn ihr sie verloren habt. Unsere Freiheit, eure Freiheit, die Freiheit eurer Kinder steht auf dem Spiel. Unsere Freiheit wird nicht nur vom Islam bedroht. Unsere Eliten bedrohen unsere Freiheit. Sie möchten sie begrenzen.

Genau zwei Wochen vom heutigen Tag an, am Freitag, den 18. März, muss ich wieder vor Gericht erscheinen. Ich werde angeklagt, weil ich Anhänger der PVV gefragt habe, ob sie mehr oder weniger Marokkaner in unserem Land haben möchten. Wenn ich dieselbe Frage heute wegen der Syrer stellen würde, dann würde man mir wahrscheinlich den Friedensnobelpreis verleihen. So ziemlich jeder Regierungsführer wünscht sich das.

Dieses Gerichtsverfahren gegen mich ist ein politischer Prozess um mich zum Schweigen zu bringen. Um Menschen zum Schweigen zu bringen, die die Wahrheit sagen.

Ihr wisst vielleicht, dass tausende von Anzeigen auf meinen Satz hin eingegangen sind. Auf vorgedruckten Formularen, die in Moscheen ausgeteilt wurden. In Polizeirevieren ausgefüllt, wo meine politischen Gegner in großen Scharen aufgetaucht sind. Oft angeführt vom Bürgermeister. Nun verlangen sie Geld für immateriellen Schaden.

Verrückter als das kann es nicht mehr werden. Nicht-westliche Fremde, und darunter ganz gewiss nicht wenige Marokkaner, sind, wie uns allen wohl bekannt ist, in den Verbrechensstatistiken und bei der Arbeitslosenunterstützung überrepräsentiert. Das kostet uns alljährlich Millionen. Ich sollte von ihnen Geld bekommen!

Ich frage mich selbst: was möchten diese Leute erreichen? Diejenigen, die mich anklagen. Denken sie wirklich, sie können mir meine Freiheit wegnehmen? Vergesst das. Welche Freiheit? Die einzige Freiheit, die mir bleibt, ist die Redefreiheit. Diese werden sie mir niemals nehmen. Kein Richter kann das tun. Ich werde immer die Wahrheit aussprechen. Auch, oder soll ich sagen: selbst dann, wenn die politisch korrekten Niederlande das nicht hören möchten.

Denken diese Leute, dass sie den patriotischen Frühling stoppen können? Vergesst es! Dieser Geist ist aus der Flasche und wird nicht wieder dahin zurück kriechen. Denn ihr, ich, wir repräsentieren nicht nur uns selbst. Wir repräsentieren Millionen von Menschen in unseren Ländern.

Nicht nur in den Niederlanden und in Flandern. Weltweit. Schaut euch um. Überall. Mehr und mehr Menschen leisten Widerstand. Die Eliten geraten ganz klar in Panik. Sie möchten, dass die Richter die Meinungsfreiheit verbieten. Ich erwidere ihnen: Gerichtshöfe können Ideen nicht stoppen. Nicht in Nordkorea und nicht in den Niederlanden.

Es gibt auch einen doppelten Maßstab. Kürzlich wünschte mir ein Führer der Arbeiterpartei den Tod, er ist von der Schwesterpartei unserer SPA. Er schrieb, und ich zitiere: „Wir alle hoffen, dass Wilders durch einen Herzanfall im Bett stirbt. Ob oder nicht zwischen den Beinen eines linken Politikers. Wenn eine Kugel verwendet werden muss, hoffe ich, sie ist groß genug für die Inschrift: ‚von einem dankbaren niederländischen Volk.'“

Danke an euch, Sozialisten. Vergangene Woche stieß ein Jugendführer der links-liberalen D66 in Friesland Drohungen gegen mich aus. Ein Mann mit dem alten friesischen Namen ‚Mahir Mohammed‘. Er schrieb und ich zitiere: „Geert Wilders, komme nur nach Drachten. Ich werde eine Kugel in deinen verd***ten Kopf schießen. Ich werde dich aufschneiden. Und ich werde dich den Schweinen, deinen Artgenossen, verfüttern. Sie werden auf jeden Fall ermordet werden. Ich will der sein, der das tut.“

Danke an euch, Demokraten. Ich dachte: nun werden diese vorgedruckten Formulare wieder auftauchen. Nun werden diese Bürgermeister erneut Reihen zorniger Bürger in langen Hemden und Bärten zu den Polizeistationen führen. Nun wird unser Premierminister erneut sagen, das ist eine Schande. Nichts. Überhaupt nichts geschah. Das Schweigen war ohrenbetäubend. Das ist nicht nur scheinheilig, sondern das bedeutet auch, dass mein Gerichtsverfahren ein politischer Prozess ist.

In der Zwischenzeit sind wir an einem Wendepunkt der Geschichte angelangt. Die etablierten Mächte, ich ziehe vor, sie die Eliten zu nennen, denken, sie haben es mit einigen wenigen unzufriedenen Bürgern zu tun, die sie ignorieren können. Sie erkennen nicht, dass wir die Vorhut einer mächtigen weltweiten Bewegung sind.

Denn Millionen Bürger überall empfinden, dass unsere Demokratie sie nicht vertritt. Es herrscht eine echte Krise. In Flandern. In den Niederlanden. In Frankreich. Im Vereinigten Königreich. In Österreich. In Italien. Allerorten in Europa. Was sage ich — das ist überall im ganzen freien Westen so.

Die Menschen sind nicht nur besorgt wegen der Wirtschaftskrise. Oder wegen der Flüchtlingskrise. Es geht um viel mehr als das. Es handelt sich um eine existentielle Krise. Wird unser Land in zehn Jahren noch bestehen? Wird unsere Kultur die unsere sein. Werden wir zu einer Minderheit in unserem eigenen Land werden? Können unsere Töchter noch sicher auf den Straßen unterwegs sein? Mehr und mehr Menschen sind berechtigt besorgt.

Diejenigen, die Bücher der großen Schriftstellerin Oriana Fallaci gelesen haben, die leider vor zehn Jahren gestorben ist, wissen, wie sie in ihrem Buch „Die Kraft der Vernunft“, damals im Jahr 2006, in brillanter Weise erklärt, warum mehr und mehr Menschen aufbegehren.

Sie schrieb, ich zitiere: „Es ist eine Schlacht, deren Absicht in der Verteidigung unseres eigenen Bodens, unseres eigenen Hauses, unserer eigenen Kinder, unserer eigenen Würde, ja unserer eigenen Existenz besteht.“ Ich sage euch: Hört gut zu, ihr verrückten Eliten am Schuman Platz, Wirrköpfe unserer nationalen Regierungen; es ist unvermeidlich, dass Millionen Bürger an unserem patriotischen Frühling teilnehmen werden.

Das ist der Grund, warum die Menschen in großer Zahl zu uns kommen. Das ist der Grund, warum sie euch ablehnen. Wir sind der Frühling. Wir repräsentieren die Vernunft. Wir sind für die Zukunft. Wir wollen keinen Tsunami an Flüchtlingen. Wir wollen keine Islamisierung. Wir wollen keine offenen Grenzen. Flandern muss Flandern bleiben. Die Niederlande müssen die Niederlande bleiben. Flandern und die Niederlande gemeinsam, dagegen gibt es nichts zu sagen.

Glaubt mir: niemand kann uns stoppen. Aus dem einfachen Grund, weil die Vernunft selbst nicht gestoppt werden kann. Die Menschen merken sehr wohl, dass unsere Regierungen die Dinge weiter verschlimmern. Die Menschen nehmen sehr wohl wahr, dass ihnen niemand zuhört, dass das demokratische Defizit in den europäischen Schein-Parlamenten riesengroß ist.

Die Eliten, die uns den Maulkorb anlegen wollen, sind dabei, zu zerfallen. Sie wurden als mangelhaft befunden. Die europäische Union und Schengen zerfallen. Je eher sie zerfallen, desto besser.

Wir bieten eine Alternative an. Auf unserem Banner sind drei wichtige Konzepte: Souveränität, Identität, Freiheit. Diese Konzepte sind unsere Antwort auf die herrschende existentielle Krise.

Souveränität bedeutet, dass wir unser Land nicht mehr länger der Europäische Union übergeben möchten. Wir müssen wie einst wieder die Herren unseres eigenen Landes werden. Unseres eigenen Geldes. Unserer eigenen Grenzen.

Identität bedeutet, dass wir uns weigern, als Zuschauer daneben zu stehen, während unsere Zivilisation zerstört wird, während unser schönes Flandern, unsere schönen Niederlande, unser schönes Vaterland noch weiter islamisiert wird.

Freiheit bedeutet, dass die Bürger selbst entscheiden. Dass sie die Wahrheit aussprechen können. Dass sie ihre Meinung mitteilen können, ohne vor Gericht gezerrt oder bedroht zu werden.

Das bedeutet auch, dass wir mehr direkte Demokratie einbringen müssen. Mit legislativen Bürgerentscheiden, um unsere nationalen Regierungen so oft wie nötig, zu korrigieren.

Ich verspreche ihnen, dass ich, falls ich im nächsten Jahr Premierminister werde, die Niederlande den Niederländern zurückgeben werde. Und falls dies gewünscht wird, gemeinsam mit Flandern.

Meine Freunde, ich fasse zusammen: Der Frühling kommt. Der Winter unserer Unzufriedenheit ist beinahe vorüber. Mehr und mehr Flamen und Holländer unterstützen uns. In den Niederlanden ist meine Partei seit Monaten die stärkste Partei in den Umfragen. In Flandern wächst die Vlaams Belang-Partei ebenfalls.

Das ist für uns der Beweis: wir sind die Zukunft. Die Zukunft ist für die Mutigen. Die Zukunft ist für die Helden. Und ihr hier, alle von euch, ihr seid diese Helden.

Vielen herzlichen Dank.


(Danke für die Übersetzung an Renate und die Untertitelung an Vlad Tepes)

Like
Beitrag teilen:
 

156 KOMMENTARE

  1. Die EU hat keine Ölquelle, sie hat Deutschland.

    Damit finanziert sie wie die Golf-Staaten ihren Sozialismus, der sich wie ein Krebsgeschwür über Europa ausbreitet. Der Krebs wächst durch deutsche Steuergelder, die Länder werden einfach gekauft.

    Die Ukraine könnte ihren Privatkrieg gegen Russland nicht eine Minute selbst finanzieren.

    EU macht frei….

  2. Geert Wilders:„Angela Merkel schafft es nicht!“
    —————————————–
    Vielleicht kann man auch sagen:
    MERKEL SCHAFFT SICH AB

    WIR ABER WÄHLEN SCHON MAL DIE AfD

  3. Die Pfarrerstochter handelt also auf Geheiß des VS-amerikanischen Landfeindes!

    Wer das Büchlein „Blaupause zum Handeln“ vom nordamerikanischen Wilden Thomas Barnetz kennt, der weiß wahrhaft Bescheid, wenn die Pfarrerstochter sich dazu erfrecht zu behaupten, man könne der Scheinflüchtlingsschwemme nicht mit Grenzbefestigungen Einhalt gebieten – obwohl freilich die Chinesen mit ihrer großen Mauer sich selbst die Mongolen vom Hals halten konnten und Europa daher mittels Grenzbefestigungen durchaus im Stande wäre die Neger und Sarazenen abzuwehren – und daß diese ein Teil der englischen Verweltlichung wäre. Der nordamerikanische Wilde fordert nämlich zur Verwirklichung der selben drei Dinge: Waren, Gelder und Arbeitskräfte müßten von den kosmopolitischen Konzernen ungehindert von den Staaten auf dem Erdenrund bewegt werden dürfen (womit er freilich beim Kaiserreich China auf Granit beißen wird). Zusätzlich will der besagte Wilde Europa derart mit Negern und Sarazenen überschwemmen, daß dieses gänzlich umgewandelt wird, damit den VSA dort kein Rivale erwachsen könne.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  4. Frau Merkel: Bitte gehen Sie, wohin auch immer, aber weg von jeder verantwortlichen Position.
    Dies ist nicht Ihr Land, das war die DDR.
    Dies ist nicht Ihr Volk, das war die Stasi.
    Dies ist nicht Ihr Europa, das war die UDSSR.
    Dies ist nicht Ihr Geld, dies gehört dem deutschen Volk.
    Dies ist nicht Ihre Zeit, das war mal.

  5. Wir müssten uns gegen die politischer Führer erheben, die halb Afrika und den Nahen Osten importieren möchten.

    Richtig. Denn auch das kleine NL hat ein Riesenproblem: Gerade 30 bekannte Kriegsverbrecher unter den Flüchtilanten identifiziert. 10 aus Syrien, der Rest aus Eritrea, Sudan, Nigeria, Georgien, weitere, nicht genannte Länder.

    Und wie so oft: Die Syrer dürfen nicht nach Syrien abgeschoben werden, weil es in NL verboten ist, Verbrecher in ein Land mit „aktuellem Konkflikt“ abzuschieben.

    http://in.reuters.com/article/europe-migrants-netherlands-idINKCN0W211S?rpc=401

  6. Die EU muss sterben oder Europa wird sterben. So einfach ist es.

    Die EU sollte als eine verschleierte de facto Abschaffung der europäischen Demokratie in Zeitlupe gesehen werden. Die wahre Kraft hinter der EU ist die Abgabe nationaler Souveränität an eine neue herrschende Klasse von Bürokraten, an eine neue Aristokratie, ein Rückfall in vordemokratische Zeiten.

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/22/die-eu-muss-weg-warum-weil-europa-sonst-weg-ist-zur-erinnerung/

  7. Geert Wilders hat Recht, nur wächst der Widerstand zu langsam, das Kind ist zu gut wie in den Brunnen gefallen, jeden Tag kommen neue Invasoren ins Land und kein Aussicht auf einen erzwungenen Stopp.
    Die Farce mit Erdogan ist wieder nur eine Ablenkung und soll den Naiven zeigen, schaut, wir tun doch etas.
    Jedoch ist das nur Augenwischerei, es werden weiterhin Umsiedler aus allen herren Ländern kommen, wetten ?

  8. da beschreibt Wilders,wie er offen mit Morddrohungen leben muß und nichts passiert und
    hier wird einer zu 1200 verklagt,weil er der
    Meinung ist,das Gabriel,als „Volksverräter erschossen gehöre“.

    Das ist zwar unfein und macht ja auch keiner,
    drückt ja auch eher Hilflosigkeit aus ob der Zustände,aber Gabriel ist nicht der einzige,dem man sonstwas an den Hals wünscht..
    Dazu gehören verstärkt,gerade in Deutschland
    alle System und Islamkritiker..

  9. Ganz klar! Die jetzige Außenpolitik unserer Regierung ist gerade dabei, alles zu zerstören, was sich Generationen von Deutschen unter oft schwersten Bedingungen aufgebaut haben.

    Die Befürworter des Asylchaos‘ sind nicht einmal so integer, festzustellen, dass nicht alle Flüchtlinge hier aufgenommen werden können. So viele „Flüchtlinge“, die hier in den kommenden Monaten noch „antanzen“ werden, kann kein Staat der EU aufnehmen. Deshalb ist der einzige richtige Weg, unsere Grenzen zu schützen – auch mit bewaffneten Zöllnern (die übrigens IMMER bewaffnet sind)!

  10. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in einer Umfrage trotz des Streits über den Kurs in der Flüchtlingskrise ihre Zustimmungswerte auf ein Rekordhoch in diesem Jahr gesteigert. In der am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Erhebung im Auftrag von „Stern“ und RTL gewann sie bei der Frage nach der Kanzlerpräferenz zwei Prozentpunkte gegenüber der Vorwoche hinzu und kommt auf 50 Prozent, den bislang höchsten Wert 2016.

    Das Forsa Institut was schon mal seine Umfrage so legt wie es seinen Chef Güllner gerade so passt will uns also weiß machen Frau Merkel steigt in der Beliebheit der Deutschen. Stern und RTL hätten sich auch gleich das Geld sparen können und lieber in eine Glaskugel investieren sollen.

    Hier zwei Ausschnitte von Wikipedia über das Forsa Meinungsforschungsinstitut:

    Generell gilt jedoch in den Augen vieler Branchenkenner: Umfragen von Forsa sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Sehr häufig liegen sie weit weg von dem, was die meisten anderen Meinungsforschungsinstitute messen.

    oder noch ein anderes Beispiel:

    Vorwürfe der Manipulation von Umfragen2003 war der Vorwurf laut geworden, Forsa habe eine Umfrage zum Thema Studiengebühren manipuliert, die im Auftrag des der Bertelsmann-Stiftung nahestehenden Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) erstellt worden war.

    Auf so ein Meinungsinstitut wie es Forsa ist kann RTL und Stern wirklich stolz sein.

  11. Abgetrennter Kopf in Amsterdam gefunden – die Polizei ermittelt in „alle Richtungen“.
    —————–
    War bestimmt die Tulpenfrau von nebenan..
    Den Käse zum Bahnhof rollen,ist ein geflügelter Satz in den Niederlanden..Nun rollen eben Köpfe.

  12. À propos „Europa vs. EU“ – was macht eigentlich „Euro-Vison“?

    Mir ist übrigens vor längerer Zeit aufgefallen, dass ein Posting von „Euro-Vison“ auf PI nahezu wortgleich mit einer kurz darauf in der RP veröffentlichten Äußerung von Elmar Brok war.

  13. EIN GESPENST GEHT UM IN EUROPA! EIN GESPENST, DAS SEINE SENSE ÜBER ALLE VÖLKER EUROPAS SCHWINGT. Dieses Gespenst ist der Tod, der schon wieder in Deutschland wohnt!

  14. #19 Sic Semper Tyrannis (09. Mrz 2016 12:11)

    Abgetrennter Kopf in Amsterdam gefunden – die Polizei ermittelt in „alle Richtungen“.
    http://fs5.directupload.net/images/160309/yoctkrbz.png

    ——————-

    War bestimmt die Tulpenfrau von nebenan..
    Den Käse zum Bahnhof rollen,ist ein geflügelter Satz in den Niederlanden..Nun rollen eben Köpfe…Wird sich einbürgern in
    Europa..

  15. Ausländische Presse über Merkel:

    »Deutsche Außenpolitik versagt an fast allen Fronten«
    Deutschland ist nur noch Bittsteller bei den Türken und bezahlt dafür auch noch Milliarden T€uro an die.

    Jeder zweite Asylwerber wird angezeigt!

    Häufig haben Menschen aus Algerien, Georgien und Nigeria Polizeikontakt. Analysten des Bundeskriminalamts sprechen von einer „großen Zahl perspektivloser Menschen“, die bereit sind, hohe Risiken einzugehen.

  16. Hier ein Dokument aus dem Schweinesystem UN

    We would therefore encourage bold, collective action to expand the range of measures under consideration to include:

    Setting in place a State-led, robust, proactive, and well-resourced search-and-rescue operation, urgently and without delay, with a capacity similar to Mare Nostrum and a clear mission to save lives.

    Creating sufficient channels for safe and regular migration, including for low-skilled migrant workers and individuals in need of family reunification, and access to protection where needed, as safe alternatives to resorting to smugglers.

    Making a firm commitment to receive significantly higher numbers of refugees through EU-wide resettlement, in addition to current quotas, and on a scale which will make a real impact, combined with other legal means for refugees to reach safety.

    Bolstering arrangements to support those countries receiving the most arrivals (Italy, Malta, and Greece) and to distribute responsibility more equitably across the European Union for saving lives and protecting all those in need.

    Combatting racist and xenophobic rhetoric vilifying migrants and refugees.

    http://www.unhcr.org/print/5538d9079.html

  17. „Frankreich habe Le Pen, Österreich die FPÖ und Italien die Lega Nord“

    Und die Niederlande haben Geert Wilders!
    Aber Deutschland hat – mal suchend umguck – sieht finster aus, mehr oder weniger… wir haben ’ne eh nur sehr kleine parlamentarische ‚Opposition‘, die man aber ernsthaft nicht so nennen kann, da sie noch merkeltreuer ist als Teile der sogen. Regierungsparteien.

    Ausweg: Herr Wilders, bitte kandidieren SIE spätestens nächstes Jahr für die Wahlen des dt. Bundestages! Ein souverän-sachlicher Politiker, der die Sachen schlicht und ergreifend so benennt, wie sie sind – hatten wir hier auch mal, ist aber lange her (und der ist kürzlich leider gestorben).
    Also, da muss doch irgendwas gehen? Und bis wir einigermaßen Niederländisch auf die Reihe kriegen (wofür ich mich sehr viel lieber nochmal auf die Schulbank begeben würde als für Türkisch oder Arabisch), könnten Sie Ihre Reden ja in Englisch… oder mit Simultanübersetzung?

    Ja, ich weiß… aber man wird doch mal.. wäre doch hypothetisch ’ne Option, verdammt nochmal, oder? 🙂

  18. #20 Berlin

    Forsa?
    die haben für die Frankfurter Presse vor der Kommunalwahl für Frankfurt eine Umfrage gestartet und sahen die AFD bei 5 %
    Das Endergebnis der AFD steht jetzt fest und lautet für Frankfurt: 8,9% (enorm geschrumpft seit Sonntag)

    Forsa sah die SPD bei 29% für Frankfurt
    Die SPD holte aber nur 23,1%

    Nur soviel zu Forsa,deren Umfragen nichts wert sind

  19. Etwas hat sie geschafft :
    Bei der t- online Meldung ,
    Zustimmung für Merkel auf Jahreshoch ,
    wird nicht nur mir schlecht , sondern
    es dämmert wohl auch dem letzten Trottel :

    DIE HAT FERTIG !!!

  20. Wenn in ein paar Jahren
    Geert Wilders
    Donald Trump
    Marine LePen
    Johanna Mikl-Leitner
    Victor Orban
    Björn Höcke
    Frauke Petry
    Wladimir W. Putin
    und einige Gleichgesinnte die Mehrheit ihrer Völker hinter sich haben, dann hat der Islam ausgespielt.
    Dann ist endlich Schluss mit der Links-Grün-Christlichen Amphetamin-Herrschaft.
    Die Verzweiflung der Regierenden ist deutlich zu merken, denn sie spüren, wie ihr Geisterschiff sinkt.
    Die Kapelle wird bis zur letzten Minute begeisterte Marschmusik spielen, machen wir uns nichts vor. Zu eng sind die Medien in Kollaboration mit der Macht gegangen.
    Ihr Untergang ist ebenso besiegelt, wie der von Merkel, Gabriel, Juncker, Obama und wie sie alle heißen.

    Es kommen andere Zeiten.
    Jeder Nacht folgt ein neuer Tag.

  21. #23 theoW (09. Mrz 2016 12:16)

    2012 forderte der ehemalige EU-Wirtschaftskommissar und UN-Flüchtlingsbeauftragte Peter Sutherland, die „ethnische Homogenität“ der „EU-Mitgliedsstaaten“ müsse „unterminiert“ werden.

    Zitat

    Die Entgrenzung unserer Welt in vielerlei Hinsicht ist seit Langem ein Projekt der globalen superreichen Elite. Ihr besonderer Hass gilt der Nationalstaatlichkeit und der ethnischen Verschiedenheit Europas – welche sich in einer einzigartigen Vielfalt in Kunst, Kultur, Wissenschaft, Musik und auch einem sehr unterschiedlichen physischen Erscheinungsbild der Europäer äußert.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/friederike-beck/die-kriegserklaerung-der-globalen-elite-an-die-nationalstaatlichkeit-europas.html

    Dieses Anderssein, die Unterschiedlichkeit und Vielfalt sind bewahrenswert. Für die globale Elite gehört all das jedoch ausgerottet.

    Die Eliten erklären den souveränen Staat für unfähig zur Problemlösung, zu einem Ärgernis, das Geschichte sein sollte, und sehen sein momentanes Scheitern angesichts der Flüchtlingskrise mit Wohlgefallen. Sie propagieren die Internationalisierung und die »global governance« als Allheilmittel.

    Es ist nicht leicht, einmal einen Vertreter dieser 0,1 Prozent zu finden, der die Agenda jener »Elite« klar ausspricht. Ein solcher Top-Insider ist der in Dublin geborene Peter Sutherland. Der ehemalige irische Generalstaatsanwalt war u.a.

    EU-Kommissar für Wettbewerb

    Führte jahrelang die GATT-Verhandlungen (Allgemeines Zoll- und Handelsabkommen), welches Zölle und sogenannte Handelshemmnisse abbaute

    Führte und gestaltete lange die Welthandelsorganisation (WTO), war ihr 1. Generaldirektor, Ehrentitel »Vater der Globalisierung«

    Führender Eurokrat: Abschaffung der nationalen Währungen, Einführung des Euro, grenzenloses Europa

    Vorstand von BP

    Vorstand bei Goldman Sachs International bis Juni 2015

    Ehrenpräsident des Transatlantic Policy Network (TPN), welche TTIP (Transatlantische Handels- und Investment-Partnerschaft) initiierte

    Im Vorstand der Bilderberger-Gruppe, regelmäßiger Teilnehmer

    Europäischer Vorstand bei der Trilateralen Kommission

    Vatikanberater (Güterverwaltung)

    Mitglied European Roundtable

    Sondergesandter des UNO-Generalsekretärs für Internationale Migration

    Unterstützung?

    Gerne!

  22. #23 theoW

    Schauen Sie meinen Post #28 an. Ich sehe das auch so. Die UN plus, ist das Krebsgeschwür mit Heiligenschein, was wir genauer untersuchen sollten und dazu gehören die vielen anderen NGOs und supranationalen Organisation die einen Kampf gegen die „Weißen“ insgesamt und Europa im speziellen führen.

    Klammheimlich führen die nämlich einen farbigen Rassismus zusammen mit „unseren“ Eliten gegen die Weißen.

  23. an alle freien Journalisten!!

    bitte recherchiert einmal gründlich wer noch von der alten SED Garde (Geheimdienst der DDR) im Umfeld von Fr. Dr. Mekel agiert und zuarbeitet.

  24. Dass Merkel „das“ nicht schafft, sieht auch die ausländische Presse so.
    Die Heuchler von der WELT sind zu feige, es selber aufzuschreiben und pinnen daher einfach die ausländischen Kollegen ab- so kann man sich Mutti gewogen halten und versucht gleichzeitig, „kritischen“ Tschornalismus vorgaukeln. Was für erbärmliche Heuchler!
    Ich teile die Einschätzung, dass Merkel „fertig“ hat- das Problem ist: die deutsche Presse ist zu feige, es aufzuschreiben und gibt dieser Verfassungsfeindin immer wieder große Plattformen, beispielsweise die willige Anne oder die Springer-Clique, die Merkels Nicht-Ergebnis auf dem jüngsten Türkeigipfel tatsächlich als „Durchbruch“ feiern lässt.
    Dann wird noch was von „Jahreshoch“, guter Stimmung etc. gefaselt und alles ist schick.

  25. NL ist sehr gefährlich. Zuviele Musels haben da schon gemordet.

    Denkt an die Islamkritiker
    Pim Fortuyn und Theo van Gogh.

    Sie wurden auf offener Straße von Musels ermordet.

    ISLAM TÖTET !

  26. # 22 Hammelpilaw

    Haha, das ist gut, der doofe Brok als „Eurovision“ – oder zumindest sein Pressesprecher.

  27. #33 Andreas Werner (09. Mrz 2016 12:33)

    ++++++++++

    Sebastian Kurz nicht vergessen!

    Alle Politiker mit Geburtsjahr VOR 1960 in die Tonne!
    Deren Zeit ist abgelaufen! Pensionen kürzen!

    Mahlzeit.

  28. #34 Andreas Werner (09. Mrz 2016 12:33)

    boaaaa Hut ab . was für eine Vorschau – kurz, präzise, so wird es kommen (müssen) , Danke !

  29. Ja das ist sehr schön und sehr nett, und es klingt tatsächlich hoffnungserregend… die invasoren sind aber schon bereit, das Land zu übernehmen! https://www.youtube.com/watch?v=bMYbW9p2idc Was wird also nicht länger hingenommen? Und was soll eigentlich danach kommen? Schaut euch doch ein klein bisschen um! Es sind schon etwa 15.000 Migranten an der Grenze! Bald werden sie sich einigen und sich auf den Weg vorwärts machen, und es wird nämlich NIE geschossen!!! DAS WÄRE HALT KEINE „EUROPÄISCHE“ LÖSUNG! Viel „zivilisierter“ und „menschlicher“ und „homophiler“ is es nach heutigem schwuleneuropäischen „wurstischen“ Hinsicht, uns belagern und am ende ausrauben, vergewältigen und töten zu lassen, als nur noch ein gaaaaanz kleines Zeichen von Stärke, Überlebenswille oder gar grundlegendem Selbstbewusstsein aufzuzeigen! (Jetzt bitte sich das krankhafste Lachen vorstellen, die man in der wahnsinnigsten Hysterie von sich geben kann).

    „Angela Merkel schafft es nicht!“ Ja das stimmt! Europa schafft es aber auch nicht mehr! Das Heer hat sich schon dort unten in Idomeni gesammelt! Sie haben GAR NICHTS ZU VERLIEREN! Sie sind auf alles vorbereitet, und sie wissen es ganz gut: niemand wird auf sie schiessen!. Mit anderen Wörtern: KEIN HODENLOSER EUROPÄER WIRD AUF SIE SCHIESSEN, EGAL WAS SIE TUN!!! Es wird die einfachste und glatteste Eroberung, die jemals in der Geschichte der Menschheit stattgefunden hat! Und das völlig mit sch**ßverdammter UNO menschenrechtlichen Unterstützung. Sie werden sich den weg so einfach bahnen, wie man ein heißes Messer in die Butter steckt!

    Noch ein Video https://www.youtube.com/watch?v=xncqrNUoa9k

    Patriotischer Frühling? LEERE PAROLEN sind das, und nichts mehr! Die Zeit dafür is schon längst abgelaufen! Das hätte man schon vor 5 Jahren ausdenken müssen! Nun ist aber viel zu spät! Das Heer ist schon vor dem Tor zu aberhunderten (bald abertausenden) gesammelt, und sie haben ganz klare Vorstellungen darüber, was sie mit den zum Erobern ausgesetzten Völkern tun sollen!

  30. Aus dem obigen Artikel:
    „Wir müssten uns gegen die politischen Führer erheben, die halb Afrika und den Nahen Osten importieren möchten.“
    Solche Zwischenfälle hier häufen sich: Tagsüber in einer vollen Straßenbahn!! Bitte lest Euch das durch. Es ist einfach abartig:
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3271218
    ( Da sind sie wieder, die „wulstigen“ Lippen…)

  31. Aber wenn die Musels sich gegenseitig abmurksen, haben wir doch schon Einzelfälle gelöst.

  32. #19 Sic Semper Tyrannis (09. Mrz 2016 12:11)

    Abgetrennter Kopf in Amsterdam gefunden – die Polizei ermittelt in „alle Richtungen“.

    http://www.nu.nl/binnenland/4227326/hoofd-gevonden-amstelveenseweg-in-amsterdam.html

    Yep. „Alle Richtungen.“ Genau. Danke für das zusätzliche Bild des Kopfes, der alle Fragen beantwortet. Dann noch dieser Satz aus dem Artikel:

    Der Kopf lag vor der Tür der Shishalounge Fayrouz.

    Und weiter:

    In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde der enthauptete Körper des 23-jährigen Nabil Amzieb in einem ausgebrannten Auto in Mijehof in Amsterdams Südosten gefunden.

    Weissu Bescheid. Der Islam gehört zu Holland.

    Hier die Bestätigung: Es ist Nabil Amzieb. „Polizeibekannt“. Ein Passant, der den Kopf ebenfalls gesehen hat:

    Ich mußte an das Mittelalter und den Nahen Osten denken.“

    http://www.parool.nl/amsterdam/hoofd-gevonden-op-amstelveenseweg-slachtoffer-is-nabil-amzieb~a4259660/

  33. #47 murkhr

    Weshalb so pessimistisch? Angst?

    Ich habe immer Werkzeug zur Selbstverteidigung dabei. Ich ziele bei Gefahr direkt auf die Angreifer.

    Die Musels laufen hier doch mit Messern durch die Gegend – da hilft nur Gegenwehr mit allen Mitteln.

  34. Schön, schön. Wenn nur die niederländische Sprache nicht derart scheußlich wäre, dass man glatt links wählen könnte, um das Elend nicht anhören zu müssen. 😉
    p.s. nicht ganz ernst gemeint…

  35. #35 Tritt-Ihn (09. Mrz 2016 12:35)
    Im nächsten Jahr werden wir das ganze Ausmaß dieser irren Zuwanderungs-Politik sehen, passend zur Bundestagswahl 2017.
    ————————————————————————
    Das glaube ich nicht. Man wird den Großteil der Flüchtlinge in irgendwelche Maßnahmen stecken kurz vor der Wahl 2017 und schon sind diese Flüchtlinge nicht mehr Arbeitslos in Sinne der Arbeitslosenstatistik. Wir kennen doch Herrn Weise wie er geschickt die Arbeitslosenstatistik nach unten Manipuliert. Da werden Arbeitslose die über 50 Jahre Alt sind aus der Statistik genommen und Arbeitslose die schon länger als 2 Jahre Arbeitslos sind und schon haben wir wieder einen blühenden Arbeitsmarkt in Deutschland.

  36. Jetzt wird man von diesem komischen Irokesen schon geradezu angefleht:

    Denkanstoß: Bitte wählen Sie nicht AfD

    Eine Kolumne von Sascha Lobo

    Die AfD verspricht Lösungen und Auswege, Veränderung und Aufbruch. Irgendwohin. Wenn man aber genau hinsieht, stellt man fest, dass sie nur ein Ziel hat: komfortable Pöstchen zu erreichen, mit welchen Mitteln auch immer

    Mehr:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

  37. Merkel-CDU und die SPD/Grüne haben diese Säure mitgeworfen!

    Der Neger der diese grausame Tat begangen hat heißt jetzt Daniel. F.. (Lügenpresse!)

    Voll die verarsche..

    Die Bild ist einfach nur noch dämlich!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Säure-Opfer Vanessa

    Ich werde mich nicht verstecken!

    Wir sehen zwei Fotos einer jungen Frau. Auf dem einen lächelt sie unbeschwert. Auf dem anderen ist ihr Gesicht grausam entstellt.
    Zwischen diesen Bildern liegen drei Wochen – und der feige Angriff ihres Ex-Freunds, der ihr im Park auflauerte und sie mit Säure übergoss. Jetzt zeigt sich Vanessa M. (27) tapfer im Krankenhaus und sagt: „Ich werde mich nicht verstecken!“

    Ihr Haar ist kurz geschoren, die linke Gesichtshälfte schwer entstellt, das Ohr zum größten Teil aufgelöst. Auch ihr Dekolleté ist verätzt. Ihr linkes Auge hat nur noch zehn Prozent Sehkraft.

    Inzwischen steht fest, dass es Profi-Rohrreiniger mit hochprozentiger Schwefelsäure war, mit der Ex-Häftling Daniel F. (32) die junge Frau übergossen haben soll, weil sie sich von ihm getrennt hatte.

    http://m.bild.de/news/inland/saeure-attentat/ich-werde-mich-nicht-verstecken-44857716.bildMobile.html

    Schreckliche Tat..

    aber politisch gewollt durch den Asylwahnsinn!

  38. #32 lisa (09. Mrz 2016 12:30)

    Forsa?
    die haben für die Frankfurter Presse vor der Kommunalwahl für Frankfurt eine Umfrage gestartet und sahen die AFD bei 5 %
    Das Endergebnis der AFD steht jetzt fest und lautet für Frankfurt: 8,9% (enorm geschrumpft seit Sonntag)
    ————————————————————————
    Also müsste es bedeuten das Frau Merkel statt 50% Zustimmung laut der Forsa Genauigkeit nur ca. 35% erreicht in der Bevölkerung. Das entspricht wohl ehr der Meinung in der Bevölkerung.

  39. #43 ruhrpott5555 (09. Mrz 2016 12:43)

    Ich hätte mehr Furcht vor real freilaufenden Musels in Holland, als vor gefühlten „Rechten“.

    Genauso ist das mit Leipzig & Legida. Die meisten Besucher haben bei uns Angst, dass sie in linken Straßenterror geraten oder das ihr Auto abgefackelt wird.

  40. OT

    Die Causa MethBeck ist bereits seit 3Tagen vom Radarschirm der Medien verschwunden – ging verdammt schnell diese ‚Aufarbeitung‘

  41. #61 notar959 (09. Mrz 2016 13:05)

    Die Causa Umvolker Beck könnte Fukukretschmanns Triumpf schaden!

  42. Zustimmung für Merkel klettert auf Jahreshoch, so auf T-Onlüg. Ja wo lebe ich denn? Mein Bekanntenkreis ist nicht der Kleinste, jedoch ist niemand darunter der dieser (Person?) noch ein Wort glaubt, geschweige denn für sie stimmen würde. Unsere Medien und die Schreiberlinge haben für mich, den Charakter eines Gartenschlauchs, nicht so lang, aber genau so dreckig.

  43. Ist die Spätzle-AfD noch eine AfD?

    Die Alternative für Deutschland (AfD) in Baden-Württemberg sieht sich im Falle ihres Einzugs in den Stuttgarter Landtag nicht als Fundamentalopposition zu den anderen Fraktionen: „Wir werden auch mal mit der Regierung stimmen. Das wird sicherlich einige überraschen“, sagte Bernd Grimmer, einer von drei Vorsitzenden der Südwest-AfD, dem „Handelsblatt“.
    Von der Kommunalpolitik sei er gewohnt, „mit wechselnden Mehrheiten zu arbeiten und akzeptablen Beschlussvorlagen zuzustimmen, auch wenn sie von der Gegenseite stammen. Das werden wir mit Sicherheit auch im Landtag so machen.“ Aus Grimmers Sicht birgt der wahrscheinliche Erfolg seiner Partei bei den drei Landtagswahlen am Sonntag auch Risiken. „Ein Problem aller jungen, aufstrebenden Parteien besteht darin, dass sie am Ende auch mit Abgeordneten leben müssen, die dafür vielleicht nicht besonders geeignet sind“, sagte er.

    „Ich kann nur hoffen, dass die AfD-Fraktionen am Ende aus den besten Leuten zusammengesetzt sein werden.“ Gleichwohl bestehe das Risiko, dass Mitglieder in den Landtag kämen, die durch ihr Verhalten Negativschlagzeilen produzierten. „Auch aus den bisherigen Fraktionen sind ja einige wenige Abgeordnete ausgeschieden“, sagte Grimmer. Das habe aber die Arbeit insgesamt nicht beeinträchtigt.

  44. #44 alles-so-schoen-bunt-hier (09. Mrz 2016 12:44)

    Gar nicht mal sooooo abwegig – oder?

    Was mir auch aufgefallen ist: Einige „Frankizismen“ in seinen PI-Texten. Könnte mit seiner Dauerpräsenz in Brüssel zu tun haben.

  45. Es wird – vor dem Wahlsonntag – aus allen Rohren gegen die AfD geschossen.

    Behauptungen, Verleumdungen, Vermutungen – und den physischen Terror besorgt – staatlich (regierungseitig) unterstützt – die „Antifa“. Mittlerweile waren Freunde wie Verwandte schon auf Pegida-Veranstaltungen im „Osten“. Einhellige Auskunft: die Antifa macht da richtig Ramba-Zamba.

    In unserer Gemeinde (tief im Westen) soll jetzt massiv Privatgrund von der Gemeindeverwaltung angekauft werden. Dazu finden öffentliche Aufrufe an verkaufswillige Privatimmobilienbesitzer statt. Schon morgen kann man aufwachen – und der Nachbar ist ein Taliban.

    Von welchem Geld der Ankauf erfolgt, braucht wohl nicht erklärt zu werden? Richtig, von unserem Steuergeld! Von Abgaben, Gebühren.

    Umvolkerung. Nächster Schritt.

  46. Schon mal gesehen das DEUTSCHE OBDACHLOSE im Hotel wohnen ?? Nein ?
    Die sind auch nicht wichtig , gekümmert wird sich lieber um Fremde Sozialschmarotzer !!!

    Hannover: Grand-Hotel jetzt Asylheim – Kosten insgesamt 10,6 Millionen Euro

    Hannover scheute keine Kosten, um „Flüchtlinge“ mehr als menschenwürdig unterzubringen. Im Gegensatz zu der USA, wo kein „Flüchtling/Migrant“ in einer noblen Behausung untergebracht wird, zeigt Niedersachsens Landeshauptstadt eine Willkommenskultur vom Allerfeinsten: Im „Maritim“ am Friedrichswall läuft der Umbau zum Asylheim – noch in diesem Monat sollen die ersten von 500 Flüchtlingen in das frühere Grand Hotel einziehen. Ein Investor hatte die Immobilie gekauft, der Stadt für zwei Jahre überlassen. Mietkosten: 5,5 Mio. Euro. Fast die gleiche Summe muss die Stadt ans DRK zahlen: Die Hilfsorganisation betreut das neue Heim, erhält dafür 5,1 Mio. Euro. Von dem Geld werden zehn Sozialarbeiter, Helfer und Wachdienst bezahlt, aber auch Verpflegung der Asylbewerber, die Anschaffung von Waschmaschinen, Herden, Betten und Schränken, berichtet die Bild Zeitung vom 08.03.2016.

    https://www.netzplanet.net/hannover-grand-hotel-jetzt-asylheim-kosten-insgesamt-106-millionen-euro/

  47. #37 Eurabier (09. Mrz 2016 12:37)

    Angela Merkel bezeichnete den EU-Türkei-Gipfel als „Durchbruch“

    …meine Leistenhernie bezeichne ich auch als „Durchbruch“!

  48. OT
    Weiba-Dämmerung: Muss von der Laien von Bord:

    Nach der Prüfung von Plagiatsvorwürfen will die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) am Mittwoch mitteilen, ob Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) der Doktortitel entzogen wird. Der Senat der MHH werde auf Grundlage einer Empfehlung der Kommission „Gute Wissenschaftliche Praxis“ entscheiden, ob von der Leyen ihren Titel weiter führen dürfe, teilte die Hochschule am Mittwoch mit.
    Das Ergebnis soll auf einer Pressekonferenz ab 18.00 Uhr in Hannover mitgeteilt werden. Daran nehmen der MHH-Präsident und Senatsvorsitzende Christopher Baum sowie der Ombudsmann der Hochschule, Thomas Werfel, teil. Von der Leyen hielt sich am Mittwoch zu einem Besuch in den USA auf und kehrt nach derzeitiger Planung am Freitag nach Deutschland zurück.
    Die Internetplattform Vroniplag Wiki hatte die Arbeit von der Leyens untersucht. Demnach hat die Ministerin und stellvertretende CDU-Vorsitzende in ihrer medizinischen Doktorarbeit aus dem Jahr 1990 fremde Texte ohne saubere Kennzeichnung übernommen. Zudem seien weitere Fehler gefunden worden.
    Von der Leyen hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Die medizinische Doktorarbeit aus dem Bereich Frauenheilkunde trägt den Titel: „C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssyndroms bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung“.
    Ende September hatte die Medizinische Hochschule Hannover mitgeteilt, dass sie die Überprüfung der Arbeit ausweite, nachdem die Ergebnisse einer von der Ministerin selbst angestoßenen Vorprüfung vorlagen. Die Hochschule betonte zu dem Zeitpunkt, dass die Einleitung einer solchen Hauptprüfung aber keinen Rückschluss auf das mögliche Ergebnis des Verfahrens zulasse.
    Über Plagiatsvorwürfe waren in den vergangenen Jahren mehrere Politiker gestürzt, unter anderem die einstige Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) und der frühere CSU-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg. In anderen Fällen wurden die Vorwürfe in Prüfungen durch die jeweiligen Hochschulen entkräftet – so beim heutigen Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) und bei Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU).

  49. Wilders, ein großer Kämpfer für Freiheit und gegen den IS-lam.
    Die Geschichte wird das einst zu würdigen wissen. Europa rückt nach rechts und gemeinsam werden wir es schaffen, die unsägliche linke Traumwelt zu zerstören.
    Sie waren nun lange genug an der Macht um zu beweisen, dass sie nichts auf die Reihe bekommen. Gemeinsam werden die europäischen Patrioten diese Union erschüttern und schließlich zum Einsturz bringen. Dann kann das wahre Europa erblühen, mit Ländern, die sich ihrer Traditionen bewusst sind und diese leben.
    Die kulturelle Vielfalt wird erstarken und diesen geplanten Mischmasch, den die Linken wollen beiseite fegen.

  50. nochmal zu #23 theoW (wg. Sutherland, EU unterminieren)

    ich weiß, dass der Kopp-Verlag darüber geschrieben hat, aber PI ist viel bekannter. *Hier* müsste desw. eine Kampagne gefahren werden, am besten solange, bis die MSM endlich reagieren – ist bisher aber nicht geschehen. Desw. bitte ich hier noch mal alle – fordert PI auf, sich des Themas anzunehmen. Vielleicht einfach durch einen hashtag:

    #Sutherland:EU-unterminieren!

  51. Es gibt nur eine einzige Politische Korrektheit:
    DIE WAHRHEIT.
    Alles andere ist unkorrekt,Lüge,Ideologie.

  52. #80 Marnix (09. Mrz 2016 13:29)
    WIR HOLLÄNDER LASSEN UNS NICHT VERmerkelN!!!!

    ############################################

    In der EUdSSR werden a l l e Nationen mit Stumpf und Stiehl
    ausgmerkelt….

  53. Heute abend Deutschlandfunk

    19:15 Uhr
    Zur Diskussion

    Miteinander leben – Perspektiven durch Einwanderung in Deutschland und Österreich
    Untergang des Abendlandes? Identität und Zusammenhalt im 21. Jahrhundert

    Podium:
    Professorin Dr. Naika Foroutan, Sozialwissenschaftlerin an der Humboldt-Universität zu Berlin
    Alev Korun, Sprecherin für Menschenrechte, Migration und Integration, Abgeordnete im österreichischen Nationalrat
    Dr. Reinhard Müller, Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Dr. Rainer Münz, Österreichischer Migrationsforscher, Mitglied des European Political Strategy Centre, EU-Kommission
    Moderation: Doris Simon, Deutschlandfunk und Christoph Takacs, ORF

    Aufzeichnung vom 4.3.16 aus der Bertelsmann Repräsentanz Berlin

  54. #79 Blackbeard (09. Mrz 2016 13:24)

    Was heißt hier wohl konkret „Krisenzustand“?

  55. Geert Wilders Worte sind Musik in meinen Ohren und Balsam für meine geschundene Seele! Ein Funken Hoffnung in der Dunkelheit…

  56. Wir sollten seine Rede über das „fahrende Megaphon“ in ganz Deutschland verbreiten. Derweil beginnt in der Presse die beispiellose Hetzkampagne gegen die AfD an Fahrt aufzunehmen.

  57. OT

    Das wäre doch mal eine schöne Schlagzeile:

    Journalisten töten Flüchtlingskinder</b<

    Sachverhalt, Idomeni:

    Kurz zuvor war ein kleiner Junge von einem TV-Übertragungswagen geschleudert worden, als er an einer Antenne spielte und einen Kurzschluss an einem Hochspannungskabel auslöste. „Der Junge hat Glück gehabt, dass das gleich vor unserer Krankenstation passiert ist. Wäre ihm nicht sofort geholfen worden, hätte er den Stromschlag nicht überlebt“, sagte ein MsF-Mitarbeiter.

    Wieso lassen die diesen Jungaffen da rumklettern? Auch das hier ist interessant, zeigt es doch den geistigen Horizont der islamischen Troglodyten:

    Ein MsF-Mitarbeiter berichtete, dass es eine signifikante Steigerung komplexer Atemwegserkrankungen vor allem bei Kleinkinder gäbe. Erst gestern habe ein zweijähriges Mädchen mit Saustoff wiederbelebt werden müssen. Bei der kalten Witterung verbrennen viele Flüchtlinge nicht nur Holz, sondern auch Plastik, Kleidung und Decken.

    Und dann wieder rumwinseln, daß sie keine Klamotten und keine Decken haben und ihr Balg vergiftet ist. Widerlich. Wie wäre es übrigens zum Wärmen mit Klamotten anziehen und sich dann in die Decken hüllen, statt beides zu verbrennen? Die sind wirklich zu blöd zum scheixxen!

    Im übrigen muß keiner in Idomeni im Matsch hocken und frieeren. Es gibt in Griechenland genug warme, trockene Ausweichlager. Aber dann können die „wütenden Menschen“ ja nicht beim Sturm auf die Grenze dabeisein.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-balkanroute-dicht-slowenien-und-serbien-schliessen-ihre-grenzen-fuer-fluechtlinge_id_5344629.html

  58. #85 Marie-Belen (09. Mrz 2016 13:33)

    Was heißt hier wohl konkret „Krisenzustand“?

    Habe ich mich auch sofort gefragt. Fand das hier im Focus-Ticker (im versehentlich fett geratenen Post schon verlinkt):

    Der Krisenzustand bedeutet mehr Rechte für die Polizei und dichtere Personenkontrollen. Bereits im vergangenen September, als täglich tausende Flüchtlinge aus den Nachbarländern Serbien und Kroatien ins Land kamen, hatte Ungarn den Krisenzustand ausgerufen. Allerdings galt dieser damals nur für die grenznahen Landesbezirke.

  59. Massive Hetze gegen AfD in allen Medien, Es ist so was zum Kotzen! Egal wo man hin schaut nur plumpe Hetze. Die etablierten Parteien müssen in Panik geraten und schlagen um sich wir Geisteskranke.

  60. #91 Babieca (09. Mrz 2016 13:41)

    Leider gibts ja keine deutsche Alternativpresse. Da könnte dann etwa eine Schlagzeile lautet

    Gierige Eltern missbrauchen ihre Kinder als Waffe (um an deutsche Stütze zu gelangen)

  61. Aber die Propagandamaschinerie läuft wie geschmiert: bestes Beispiel sind die verlogenen Forsa-Umfragen, die derzeit alle 2 Tage gestreut werden: „Noch nie war unsere Kanzlerin beliebter als heute!“.

    Na klar! Wahrscheinlich las man im Sommer 1989 so etwas Ähnliches auch über Honecker im ND und Anfang 1945 über jemand anderen im VB.

  62. Nun, momentan ist die EU für uns deutsche Patrioten sehr hilfreich.
    Merkel wird am Widerstand der europäischen Staaten scheitern und ihre Grenzenwegpolitik und Türkeihege nicht durchsetzen können.

    Allein der EU Osterweiterung verdanken wir heute, daß massiver Widerstand und hermetische Abriegelung dieser Länder uns wahrscheinlich vor dem Untergang bewahren.

    Ungarn, Tschechien, die Slowakai, Finnland, das Baltikum und Polen sind absolute Gegner von Merkels Politik.
    An diesem Widerstand wird sie sich die Zähne ausbeißen.
    Und Österreich macht auch eine mehr als gute Figur bei dieser Sache

  63. Die „Merkel“ hat es doch schon geschafft, oder habe ich etwas verpasst?!

  64. @ Hammelpilaw {12:16}: endlich fragt mal einer!

    Ich muß das – leider – immer wieder tun!
    § § § *** – Euro-Vison-Alarm – *** § § §
    Der latent pejorativ erhobene Zeigefinger!

    Für alle Neuen hier, die sich vieleicht wundern, was
    dieser salbungsvolle “Euro-Vison” hier so abseilt:
    Dieser “Euro-Vison” ist ein rabulistischer Euro-
    und Europa-, respective EU-Propagandist!

    Er/sie nimmt das Recht zur freien Meinungsäußerung hier
    wahr und rührt – gern auch nachts – die EU(le) -Trommel
    und läßt eine Propaganda-Show vom Stapel, die perfide
    darauf abzielt, immer wieder von der NWO abzulenken.

    Es handelt sich um einen sog. Stör-Kommentator, der
    sehr wohl in akademisch geschliffener Sprache
    daherkommt, jedoch im Kern die Lügenpropaganda der
    EUDSSR betreibt und in immer wiederkehrenden
    Abständen hier seinen Hirn-Wasch-Sermon verklappt.

    Euro-Vison betreibt beispiellose
    Umerziehung des deutschen Volkes!

    Ein kleines Team gut bezahlter Nebelkerzenwickler
    aus dem Stuhlkreis-XXL der ‚möchtegern‘-Eliten.

    DIE sind nix anderes als Bewahrer der Zerstörung!
    Lohnschreiber & U-Boot in Einem! So wie die
    Lügenpresse sich den Fress-trog-schiebern prostituiert.

    Ich kann nur an ALLE appellieren, dieses Geseihere
    kritisch zu hinterfragen – denn wer immer so etwas
    verkauft, meint es nicht gut mit der Gemeinde und will
    täuschen und manipulieren – oder benutzt den Leser für
    das Werk schäbiger Lumpen unter Androhung von Geld!

    Damit wird versucht den Beitrag für Bilderberger-
    Interessen zu Instrumentalisieren. Ihn zu übergehen
    hieße, sein Vorhaben zu nähren.

    Wir werden uns an diese neuen Geister gewöhnen
    müssen, die gut bezahlt von unseren Steuergeldern im
    Auftrag vor allem Neuleser hier im Blog zu verunsichern
    suchen. Fazit: seine Artikel werden lang und länger.
    Also Agent von Brüsseler Gnaden: werde dies jetzt immer unter deine Beiträge setzen.

    Dafir hab ich mich nach Monaten wieder mal angemeldet

  65. #95 Woolloomooloo (09. Mrz 2016 13:50)

    Methbeck gehts ans Leder: Aufhebung der Immunität beantragt…

    Sieh an: Nachdem jetzt die Berliner Staatsanwaltschaft die Aufhebung der Immunität beim Bundestag beantragt hat, auch das:

    Aber eine Frage interessiert die Ermittler besonders: Nach BILD-Informationen hatte Beck neben den Drogen noch außergewöhnliches Sex-Spielzeug bei sich. „Dadurch erscheint auch möglich, dass die Substanzen nicht für ihn, sondern eine andere Person war“, so ein Ermittler.

    http://www.bild.de/politik/inland/volker-beck/staatsanwalt-beantragt-aufhebung-der-immunitaet-44868040.bild.html

    Wie ich die Nomenklatura kenne, wird sie sich – genau wie bei Pädathy – geschlossen vor Christel Beck stellen und alle Ermittlungen werden im Sand verlaufen.

  66. #105 Waldorf und Statler (09. Mrz 2016 14:03)

    Irre!

    Hat das etwas mit den Wahlen am Sonntag zu tun?
    Nur so ein Gedanke.

  67. #104 exKomapatient (09. Mrz 2016 14:02)

    Der Euro-Troll war doch schon ewig nicht mehr da, vermutlich stimmte die Bezahlung nicht mehr.

  68. #106 Babieca (09. Mrz 2016 14:05)

    Einen verdienten Kämpfer gegen Fremdenfeindlichkeit darf man nicht kaltherzig fallen lassen. Er hat sich große Verdienste für unser Land erworben. etc.

    Auch ein Hinweis über eine mögliche Verschwörung Putins könnte man erwägen: Hat der KGB Beck abhängig gemacht usw.usf….

  69. xy (mit gesundem Menschenverstand): Merkel wird es nicht schaffen, ihre Politik ist gescheitert.

    Die Aussage ist eigentlich so trivial, dass es erschreckend ist, weshalb Merkel noch im Amt ist. Filz eben, der unsere ganze Gesellschaft durchsetzt.

    Pretzel war gestern bei seinem Vortrag brilliant, am Sonntag bekommt die AfD meine Stimme für BW. Alleine schon um den Grün-Roten Supergau zu verhindern. Wer mit der Antifa gemeinsame Sache macht ist auch nicht besser wie der NPD-Mob.

  70. #108 Babieca (09. Mrz 2016 14:05)
    #112 Woolloomooloo (09. Mrz 2016 14:11)

    Der pädosexuelle Komplex vier Tage vor den Landtagsqualen in Beben-Wütendberg, das ist Fukushima der linksgrünen Wahlkämpfer gegen Rechts! 🙂

  71. nach der Rede von Wilderskomme ich zu dem Schluss

    ALLE die ,die „ELITEN “ noch wählen sind Feinde Deutschlands !! Und als solche müssen sie auch behandelt werden .
    Von diesen Menschen müssen wir uns
    im täglichen Leben trennen , verachtet sie , redet nicht mit ihnen , helft ihnen nicht .
    Ich will nicht mal in meinen Freundeskreisen leute haben die für Merkel und co. sind.
    Soll ich mit Leuten lachen denen es egal ist das Millionen Asylanten unser Land fluten , die
    es vielleicht noch toll finden das wir für diese Asylanten Milliarden bezahlen und dafür unsere Arbeitskraft hergeben ?
    NEIN DANKE NICHT MIT MIR !!

    Meine Meinung

    Arbeit niederlegen , Generalstreik jetzt direkt !!

  72. OT!!!

    Was mich wieder einmal sehr stutzig macht und verdächtig ist, von dem gleichaltrigen Kumpel, der den dreizehnjährigen Fabian erschlagen haben soll, gibt es kein Bild und nicht einmal einen Namen.
    Es ist erstaunlich, wie man sich hier Mühe gibt, nichts vom Täter nach außen dringen zu lassen.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
    Aber, vielleicht täusche ich mich auch.

  73. #116 von Politikern gehasster Deutscher (09. Mrz 2016 14:18)

    Täteropferschutz!

    Womöglich „Waldemar (Name geändert)“….

  74. Mit Menschen wie Wilders waere die Welt zu retten, damit meine ich nicht dass es Europaeern gut gehen wuerde und Afrikanern nicht, sondern ich meine wenn Menschen wie Wilders die Welt regieren wuerden, wuerde es der ganzen Welt besser gehen!

    Ein Mensch wo man das Mensch sein spuert!

  75. #115 Eurabier (09. Mrz 2016 14:13)
    #108 Babieca (09. Mrz 2016 14:05)
    #112 Woolloomooloo (09. Mrz 2016 14:11)

    Der pädosexuelle Komplex vier Tage vor den Landtagsqualen in Beben-Wütendberg, das ist Fukushima der linksgrünen Wahlkämpfer gegen Rechts! 🙂

    ##########################################

    Das Cleverle Späth ist seinem Land gefolgt: in die Demenz….

  76. #116 von Politikern gehasster Deutscher (09. Mrz 2016 14:18)

    OT!!!

    Was mich wieder einmal sehr stutzig macht und verdächtig ist, von dem gleichaltrigen Kumpel, der den dreizehnjährigen Fabian erschlagen haben soll, gibt es kein Bild und nicht einmal einen Namen.
    Es ist erstaunlich, wie man sich hier Mühe gibt, nichts vom Täter nach außen dringen zu lassen.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
    Aber, vielleicht täusche ich mich auch.
    ————————
    Sie täuschen nicht!
    Zum Schutz des Täters,ist dieser in Gewahrsam genommen worden.Kein Bild,kein Name sprechen fast immer für sich.

  77. Das sind Merkels „schutzsuchenden und traumatisierten“ Asylanten. Sie hat den Moslem-Terror nach Europa eingeladen..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Schock-Studie

    Jeder zweite Asylwerber wird angezeigt

    Studie enthüllt erschütternde Zahlen: Jeder zweite Asylwerber bereits angezeigt.

    Es sind Zahlen die schockieren: Bereits jeder zweite Asylwerber ( Zeitraum 2003-2014) ist wegen einer Straftat angezeigt worden. Die meisten Täter kommen dabei aus Algerien, Georgien und Nigeria. 80 Prozent der Delikte wird von Männern verübt.  Jedoch muss auch dazu gesagt werden, dass sich die Statistik aus Zahlen speist die aus dem Zeitraum vor der großen Flüchtlingsbewegung stammen. 

    Viele tauchen unter

    In der Statistik werden des Weiteren auch nur jene Asylweber ausgewiesen, die auch tatsächlich in Österreich legal leben.  Das ist dahingehend wichtig zu betonen, da mittlerweile auch bekannt ist, das viele in der Illegalität verschwinden oder ins Ausland weiterreisen. Diese Gruppe ist daher nicht Teil der Statistik. Das geht aus einem Artikel der Presse hervor.

    Demnach erklären sich Asylexperten die Ergebnisse der Schock-Studie durch die „Perspektivlosigkeit“ mancher Zuwanderer.  Diese würden hohe Risiken eingehen um irgendwie an Geld zu kommen. Das Grande der Straftaten bezieht sich hauptsächlich auf Drogen und Eigentumsdelikte. Immer wieder ist von Sex-Attacken in der Öffentlichkeit die Rede. Die Statistik entkräftet diese Horror-Meldungen dahingehend, dass sie lediglich 1,2 Prozent der Straftaten als Sexualdelikte ausweist. Unter Österreichern ist die Quote übrigens höher (1,6 Prozent).

    http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Jeder-zweite-Asylwerber-wird-angezeigt/227243290

  78. OT:

    Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt etwas in der Luft!

    Warum? Wenn ich mir so die Schlagzeilen auf der Startseite der KRONEN ZEITUNG ansehe, dann merke ich, dass plötzlich in Deutschland und Österreich FPÖ, AFD und PEGIDA Positionen eingenommen werden, die noch vor ein paar Tagen „inhuman“, „rassistisch“ und natürlich „rechts“ waren! Das Problem dabei ist, dass sich jetzt die Mitschuldigen (SPÖ, FAYMANN, DIE WELT, FOCUS etc.) die Lorbeeren einstreifen!

    KRONEN ZEITUNG SCHLAGZEILEN:

    1) „Medien warnen Merkel – Auch Deutsche rebellieren gegen „Befehlspolitik“

    2) „Algerier, Georgier und Nigerianer – Jeder zweite Asylwerber wegen Straftaten angezeigt“

    3)“Flüchtlingskrise und Terrorgefahr –
    „Sind ausgereizt“: Doskozil (SPÖ) stellt Heer neu auf“

    http://www.krone.at/

  79. Der Tsunami der Vernunft kommt ins Rollen:

    die ersten Wellenbewegungen werden am Sonntag hoch aufschäumen und die Scharia Partei sowie den Christlich Demokratischen Untergang einläuten. Es stimmt, was Wilders sagt: dies war aber nur der Anfang. Deutschland ist umgeben von Freiheit, das ist die gute Nachricht.

  80. Was für ein Shit-Storm, nur weil ein Unternehmer jetzt öffentlich kundgetan hat, dass er Bewerber mit Pearcings, bunten Haaren und Ganzkörpertätowierungen unakzeptabel findet und nicht einstellen wird – sein gutes RECHT übrigens.
    Genau da übrigens liegt heute das Problem mit diesem, in der Regel arbeitsscheuen rotzgrünen Gesocks, das auf Staatskosten von morgens bis Abends wahlweise vollgefressen, zugesoffen oder bekifft (wenn nicht gar alles zusammen) daheim auf der faulen Haut bzw. vor dem Computer herumliegt um ja keine Gelegenheit zu verpassen, im Rudel jeden öffentlich zu jagen und zu erlegen der es wagt, sich gegen diesen rotzgrünen Gender- und Antidiskriminierings-Bullshit zu wehren.
    Dass zugekokste Radio- und Fernsehmoderatoren und willfährige Lohnschreiber der Lügenpresse – alle miteinander meist stramme Alt-68’er – in das fröhliche Hallali dieser kranken Hatz mit einstimmen, gibt der Meinungs- und Redefreiheit auf unserem Ponyhof („Land“ möchte ich diese rotzgrüne Irrenanstalt namens Alemanya nun wirklich nicht mehr nennen) dann auch nicht mehr Auftrieb.

    http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/arbeitswelt/sauerlaendischer-unternehmer-wir-richten-uns-nicht-an-menschen-mit-bunten-haaren-14112682.html

  81. #127 Zentralrat_der_Oesterreicher (09. Mrz 2016 14:30)

    Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt etwas in der Luft!

    Womöglich (wegen der Zeitverschiebung) wird Angela Merkel zusammen mit Gerald Götting am Montagabend in Santiago de Chile bei Margot Honecker beim Wein sitzen….

  82. #119 von Politikern gehasster Deutscher (09. Mrz 2016 14:18)

    Das hat mich auch sofort stutzig gemacht; weswegen ich bei ausländischen Zeitungen recherchiert habe.
    Aber außer, daß es zu massiven Einwirkungen auf den Kopf gekommen sei, war nichts zu lesen.

    Eine solche Tat bei Kindern sei recht selten und käme, wenn überhaupt, so im Familienkreis vor, weil dabei stets starke Gefühle; z.B. Eifersucht, im Spiel seien.

  83. Christel Beck hatte außergewöhnliches Sex-Spielzeug bei sich

    In Blogs und Sozialen Medien geht dieses Gerücht schon lange um. Das bei Beck gefundene Chrystal war vielleicht nicht für ihn, sondern für einen möglicherweise minderjährigen Stricher bestimmt.

    Nun ermittelt auch die Polizei in diese Richtung, wie die Bild-Zeitung berichtet.

    Aber eine Frage interessiert die Ermittler besonders: Nach BILD-Informationen hatte Beck neben den Drogen noch außergewöhnliches Sex-Spielzeug bei sich.
    „Dadurch erscheint auch möglich, dass die Substanzen nicht für ihn, sondern eine andere Person war“, so ein Ermittler.

    http://www.bild.de/politik/inland/volker-beck/staatsanwalt-beantragt-aufhebung-der-immunitaet-44868040.bild.html

  84. #127 Zentralrat_der_Oesterreicher (09. Mrz 2016 14:30)

    Ist mir auch schon aufgefallen. Die Bild der Österreicher hat den Schwenk schon vollzogen. Sie wurde aber auch vom Volk und der FPÖ in die richtige Richtung geschubst…

  85. #130 Eurabier (09. Mrz 2016 14:33)

    Womöglich (wegen der Zeitverschiebung) wird Angela Merkel zusammen mit Gerald Götting am Montagabend in Santiago de Chile bei Margot Honecker beim Wein sitzen….
    ————————————————
    Wasser und Brot wäre angemessener.

  86. #127 Zentralrat_der_Oesterreicher (09. Mrz 2016 14:30)

    Korrektur: Gerald Götting wird nicht mehr teilnehmen können, vielleicht kann ihn IM Victoria Kahane vertreten…..

  87. #130 Eurabier (09. Mrz 2016 14:33)
    #127 Zentralrat_der_Oesterreicher (09. Mrz 2016 14:30)

    Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt etwas in der Luft!

    Womöglich (wegen der Zeitverschiebung) wird Angela Merkel zusammen mit Gerald Götting am Montagabend in Santiago de Chile bei Margot Honecker beim Wein sitzen….

    #################################################

    Frau Kasner (eingedeutscht vom polnischen Kazmierczak) sollt nach Polen ins Exil. Zu ihrem Großvater….

  88. Wir nehmen das nicht mehr hin. Wir wollen das nicht schaffen. Hoffentlich kriegt Merkel Gegenwind aus dem Europa-Parlament für ihre Schnapsideen, mit der Türkei zu dealen. Dieser Kuhhandel muss verhindert werden. Und nicht nur Merkel muss weg, auch dieser luxemburgische Schutzpatron aller Steuervermeider. Für Europas Völker gibt nur eines: Wir schaffen das, die EU, unsere Regierungen und den Islam aus Europa zu vertreiben, aber nur, wenn wir in diesem Punkt solidarisch sind und an einem Strang ziehen.

  89. #125 indianermike

    Der „Merkel-Plan“ vom 5. Oktober 2015, um den es bei den derzeitigen Verhandlungen mit der Türkei geht, wurde also von einem amerikanischen Think-Tank erarbeitet, im Dunstkreis von Großinvestor/Multi-Milliardär George Soros, einem der Hauptantreiber der illegalen Invasion in die EU.

    Das ist ja äußerst interessant!

  90. @ #110 Marie-Belen (09. Mrz 2016 14:05)

    Irre!Hat das etwas mit den Wahlen am Sonntag zu tun? Nur so ein Gedanke…..

    Mit den LT-Wahlen hat das sicherlich was zu tun, der Staat will so das verlorene Vertrauen der Leute zurück gewinnen

  91. #5 weanabua1683 (09. Mrz 2016 11:52)
    Geert Wilders:„Angela Merkel schafft es nicht!“
    —————————————–
    Vielleicht kann man auch sagen:
    MERKEL SCHAFFT SICH AB
    ++++
    Wenn die Kuffnucken-Angie nicht bald eine Biege macht, wird sie uns alle schaffen! 🙁

  92. #126 Drohnenpilot (09. Mrz 2016 14:23)

    Schock-Studie

    Jeder zweite Asylwerber wird angezeigt

    Das dürfte in der Tat in Deutschland nicht anders sein als in Österreich. Es kann mir keiner erzählen, dass „unsere“ Invasoren im Vergleich Unschuldslämmer sind.

    Aber im Gegensatz zu dort wird hier der Deckel draufgehalten. Oder gar kolportiert, die Invasoren seien auch nicht krimineller als die Deutschen…

  93. Normale Menschen hacken mit einem Beil Holz.
    Keine Namen.
    —-
    Mann schlägt in Darmstadt mit Beil auf Ex-Partnerin ein

    Darmstadt (dpa/lhe) – Mit einem Beil soll ein Mann am Montagabend in Darmstadt mehrmals auf seine ehemalige Lebensgefährtin eingeschlagen und sie schwer verletzt haben.

    Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Dienstag mitteilte, hatte der Mann die 30 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung angegriffen. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der mutmaßliche Angreifer konnte in der Nähe der Wohnung festgenommen werden. Am Nachmittag solle er dem Haftrichter vorgeführt werden. Die genauen Hintergründe des Angriffs waren zunächst noch unklar.
    http://www.alsfelder-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Region/Artikel,-Mann-schlaegt-in-Darmstadt-mit-Beil-auf-Ex-Partnerin-ein-_arid,630496_regid,2_puid,1_pageid,11.html

  94. #137 buntstift
    —————-
    Die EU müssen wir ja nicht gleich vertreiben, aber Merkel, Juncker, Schulz & Co. sollten wir vertreiben.
    Auch Leute wie Göring-Eckhardt, die den Leuten faustdicke Lügen erzählen, was die EU „ist“.
    Wie blöd die und Kipping aus der Wäsche schauten, als Sulik auf ihre Frage antwortete, wieso die Slowakei keine Moslems aufnehmen will, „Die Wähler wollen das nicht!“
    Gerade diese völlig heuchlerische DDR-Kirchen-Tante, die aus Deutschland ein Zwangsarbeitslager (sie hat Schröder die Mehrheiten für HartzIV besorgt)gemacht hat, keinerlei Empathie für unsere Armen und Kinder hat, laut eigener Auskunft selber keinen einzigen Flüchtling aufnehmen kann in ihrer Privatwohnung, kommt so hypermoralisierend daher, dass es mit Arroganz nicht mehr erklärt werden kann. In Europa und der BRD waren Kirche und Staat stets getrennt, bevor diese DDR-„Widerstandskämpfer“ hier die Macht ergriffen.

    Ich glaube, die Merke will das bis Ende des Jahres aussitzen. Zwischendrin wird sie dann noch die Flüchtlinge aus der Türkei direkt nach D einfliegen lassen, um aus „illegaler legale“ Migration zu machen.
    Ende des Jahres wird sie dann UNO-Generalsekretärin werden. Aus diesem Grund – und nur aus diesem – hat sie D geflutet.
    Wir sind seit 20 Jahren echt arm dran. Erst bekamen wir einen korrupten Kanzler, danach karrieregeile Weiber aus der Ex-DDR, die die EU und die BRD komplett zerstören wollen.
    Die deutschen Bürger, als auch unsere europäischen Mitbürger sind denen egal.
    Das muss aufhören. Wir brauchen wieder Leute in der Politik, die sich weder übermaßig per Korruption bereichern wollen noch Ambitionen haben, UN-Generalsekretär zu werden sondern mit dem Job des Kanzlers von D zufrieden sind und für das Wohl Deutschlands und seiner Bürger sowie für gute Beziehungen mit den europäischen Ländern arbeiten wollen.

  95. #143 Midsummer (09. Mrz 2016 14:45)

    #125 indianermike

    Der „Merkel-Plan“ vom 5. Oktober 2015, um den es bei den derzeitigen Verhandlungen mit der Türkei geht, wurde also von einem amerikanischen Think-Tank erarbeitet, im Dunstkreis von Großinvestor/Multi-Milliardär George Soros, einem der Hauptantreiber der illegalen Invasion in die EU.

    Das ist ja äußerst interessant!

    Im Klartext wurden also nächtelang Nachwuchsmitarbeiter des/der betreffenden Think Tanks geknechtet, die üblicherweise direkt von der Unität „gecastet“ werden.

    Bei solchen Aktionen gilt übrigens „Open Budget“; will sagen, die Mitarbeiter können sich also auch Nutten bestellen. Was die im Regelfall aber nicht tun, denn mit einem 10-Minuten-Quickie ist keinem gedient und längere Aktivitäten wären eher kontraproduktiv.

    Ein ehemaliger Studienkollege ist in einem solchen Laden gelandet.

  96. #147 Stefan Cel Mare (09. Mrz 2016 15:16)
    #126 Drohnenpilot (09. Mrz 2016 14:23)
    Schock-Studie
    Jeder zweite Asylwerber wird angezeigt
    Das dürfte in der Tat in Deutschland nicht anders sein als in Österreich. Es kann mir keiner erzählen, dass „unsere“ Invasoren im Vergleich Unschuldslämmer sind.
    ++++
    Im Gegenteil!
    Unsere Kuffnucken sind vermutlich noch krimineller als anderswo, weil sie wissen, dass ihnen hier nichts passiert!
    Dafür sorgen schon die zahlreichen linksgrünen Sozenrichter mit ihren Bewährungsstrafen!

  97. Jaaauuuuulllll…
    Bis Oktober 2015 lag die CDU in Umfragen bei 40 Prozent. Doch dann kam der Absturz. Kurz vor der Wahl sehen die Demoskopen die Partei bei weniger als 30 Prozent – und damit sogar hinter den Grünen. Ein Desaster.

    Die Zahlen setzen Wolf zu. In jeder Veranstaltung kritisiert er die Dichte an Umfragen. Er stellt deren Glaubwürdigkeit infrage, unterstellt den Demoskopen, Politik machen zu wollen. Sie würden die AfD hoffähig machen, die Umfragen erweckten den Eindruck, dass es Sinn habe, sie zu wählen. Der Frust ist groß, auch bei Mitarbeitern und Helfern Wolfs. Die Stimmung im Wahlkampfbus ist gedrückt, es wird wenig gesprochen. Auf den Bühnen verlangt Wolf, sich nicht entmutigen zu lassen, aber hier drin ist die Hoffnung schon verloren gegangen. Auch wenn Wolf das ausschließt, vielleicht muss die CDU am Ende eine grün-schwarze Koalition eingehen – ohne ihn.

    http://www.n-tv.de/politik/Der-Alptraum-Wahlkampf-des-Guido-Wolf-article17179156.html

  98. Schweden warnt Frauen davor,

    sich nach Einbruch der Dunkelheit draußen alleine aufzuhalten

    … … …

    Und als jüngstes Beispiel für die Zumutung offizieller Stellen, die Europäer sollten sich doch eher an derartige Bedrohungen gewöhnen, anstatt die verantwortlichen Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden entsprechend anzuweisen, die Bürger zu schützen, riet die Polizei der mittelschwedischen Stadt Östersund auf einer Pressekonferenz am vergangenen Montag Frauen, sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine draußen aufzuhalten. Die britische Tageszeitung Daily Mail berichtete dazu:

    »Die Frauen in einer nordschwedischen Stadt wurden davor gewarnt, sich nachts alleine draußen aufzuhalten, nachdem es zuvor zu einem Anstieg gewalttätiger Übergriffe und versuchter Vergewaltigungen gekommen war. Die Polizei in Östersund griff zu dem ungewöhnlichen Schritt, Frauen aufzufordern, nicht mehr ohne Begleitung nachts aus dem Haus zu gehen, nachdem sich innerhalb von zwei Wochen Berichten zufolge acht brutale Übergriffe ereignet hatten, für die in einigen Fällen ›Männer ausländischen Aussehens‹ verantwortlich gemacht werden.

    Derartige Warnungen sind für Schweden, das auf seine erreichten Fortschritte in Bezug auf die Gleichberechtigung der Geschlechter und Frauenrechte stolz ist, sehr ungewöhnlich, und sie wurden auch nicht von allen gutgeheißen.

    Die betreffenden Zwischenfälle in Östersund ereigneten sich alle in der Zeit nach dem 20. Februar. Sie betreffen Angriffe in der Öffentlichkeit und schließen Taten ein, bei denen die Täter ihren weiblichen Opfern unbekannt waren.

    Ein Polizeisprecher ergänzte, zusätzlich zur größeren Häufigkeit derartiger Angriffe sei auffällig, dass die Übergriffe trotz des späten, nächtlichen Tatzeitpunkts nicht unter Alkoholeinfluss erfolgten.«

    … … …

    Darauf dürfen sich auch die deutschen Frauen im Islam-Kalifat BRD „freuen“. Also liebe Frauen, immer schön weiter die GrünRotSchwarzen wählen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/tyler-durden/schweden-warnt-frauen-davor-sich-nach-einbruch-der-dunkelheit-draussen-alleine-aufzuhalten.html

  99. Also wenn ich es richtig verstehe, ist das einzige positive an der CDU das dadurch AfD gekommen ist.

    Na das ist doch was. Wenigstens was positives von der CDU und Dumm Merkel.

    Die AfD ist ein Kind von Angela Merkels CDU
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-afd-ist-ein-kind-von-angela-merkels-cdu/ar-AAgyWDj?li=BBqg6Q9&ocid=spartanntp

    Nur das Kind lieb sie überhaupt nicht. Aber Frau Merkel ! Das macht man doch nicht ! Die Islamisten liebst du doch auch und die AfD ist ein deutsches Kind.

  100. Merkel kritisiert: Wir haben zuwenig Flüchtlinge aufgenommen

    Viele Menschen haben Panik vor dem war noch kommen wird. Andere haben wohl noch nicht genug und fordern noch mehr Einwanderung. Es geht soweit das manche die Grenzverlegung bis an den Rand von Europa erwägen um eine unproblematische Einbürgerung zu forcieren. Sprich: Es gäbe dann nur noch 1 Land in der EU und somit keine Grenze. Dann würde das absurde Grenzmanagement auch wegfallen.

    Dazu ein Kommentar aus (Kurier.at)

    Wie kann ich meinen 20 Hühnern nur begreiflich machen, das die 45 Füchse die Asyl im Hühnerstall suchen, nichts Böses im Sinn haben.
    Die sind eben etwas anders, haben einen anderen Hintergrund. Brauchen die Hilfe der Hühner. Sie möchten sich integrieren, alles annehmen, nur um nicht aufzufallen, glaube ich.
    Also Hühnerstall auf und rein mit den Füchsen.
    Bei der täglichen Kontrolle stellte ich fest, dass einige Hühner völlig verstört auf der höchsten Stange saßen. Auch die Anzahl der Hühner hat sich reduziert, wobei sich die Anzahl der Füchse fast verdoppelt hat. Also ging ich noch einmal in den Hühnerstall und erklärte weiterhin, dass der Hühnerstall nicht verschlossen wird, und wir den Füchsen die Hühnersprache und die kulturellen Ansichten ihrer Art näher bringen müssten.
    Die Hühner nickten gehorsam ab, und ich verließ die Einrichtung wieder. Am nächsten Tag, ich zählte nur noch ein Huhn und mittlerweile die dreifache Anzahl von Füchsen, wurde mir klar, dass die blöden Hühner nicht Integrationsfähig sind. Hätten sie schnell die Sprache der Füchse gelernt, hätten sie überlebt.
    Ich verstehe die Hühner nicht, wie kann man nur so dumm sein. Ich kann hier nichts mehr bewegen, wurde gerade von 22 Füchsen attackiert, verlasse jetzt meinen Hof und folge meiner noch immer anhaltenden Berufung der EU für Tiere. Werde jetzt Fische und Fischreiher sozialisieren und integrieren.

    Habe eine Vision, die muss doch möglich sein. Warum versteht mich niemand. Bin ich anders?

  101. OT:

    Habt ihr das über Michael Mross gelesen?

    Wenn/Falls das stimmt, wollen jetzt entweder die „Antifa“ oder eine interessierte Islam-Gruppe in Deutschland aktiv Leichen beim politischen Gegner produzieren.

    Frage: Warum ist dann auf MMNews von einem „Unfall“ die Rede?

  102. #109 Babieca

    Volker Beck.

    Die Geschichte mit dem Sexspielzeug bringt aber nur die „Bild“.

    Die anderen Zeitungen unterschlagen dieses pikante Detail.
    Ich denke, daß Bild-Journalisten in den entsprechenden Stricher-Milieus recherchieren werden.

    Vielleicht erfahren wir noch vor der Wahl, welch abstoßendes Doppelleben der grüne Obermoralist geführt.

  103. #151 Istdasdennzuglauben (09. Mrz 2016 15:30)

    Obwohl die Pest-Grünen die Hauptverantwortlichen für den Untergang Deutschlands sind!
    Die Politiker anderer Parteien sind lediglich rückgratlose Handlanger der Pest-Grünen und beugen sich dieser Öko- und Gutmenschdiktatur aus Angst, Wählerstimmen an diese zu verlieren!
    Der Michel begreift es einfach nicht!

  104. #109 Babieca

    Volker Beck.

    Daß Volker Beck Sexspielzeug dabei hatte, traut sich aber nur die „Bild“ zu schreiben.

    Die anderen Zeitungen unterschlagen dieses pikante Detail.
    Ich denke, daß inzwischen schon Bild-Journalisten ausgeschwärmt sind und in den entsprechenden Stricher-Milieus recherchieren.

    Mit Glück erfahren wir noch vor der Wahl, welch abstoßendes Doppelleben der grüne Obermoralist führte.

  105. #118 ALI BABA und die 4 Zecken (09. Mrz 2016 14:18)

    Tja, der Hass verleiht Flügel.

    Welche Zecke/welcher Stasifant wollte da widersprechen?!

  106. #164 Hammelpilaw (09. Mrz 2016 18:15)
    #118 ALI BABA und die 4 Zecken (09. Mrz 2016 14:18)

    „Tja, der Hass verleiht Flügel.

    Welche Zecke/welcher Stasifant wollte da widersprechen?!“

    Gerade deswegen!

  107. Gute Worte,
    danke Geert Wilders,
    ich hoffe WIR echten europäischen Patrioten schaffen das.

  108. Hat denn irgendjemand schon eine Info, ob die AfD, Pegida/Legida etc., PI oder sonst eine Deutschland-liebende Organisation eine Demonstration in Berlin noch 2016 plant?
    Je eher, desto besser. Wir müssen den Schwung der 3 nächsten Landtagswahlen nutzen und unser Land vor weiterem, großem Schaden bewahren.

    PS: selbst Grüne waren zu diesem Stichwort „Deutschland-liebend“ schon aktiv: http://inrur.net/wiki/Aktionsgemeinschaft_der_Deutschland_Liebenden

  109. @PI das solltet ihr in einem eigenen Strang bringen
    Islam-Kritik „Es gibt viele dumme Imame und Hass gegen Deutsche“

    Für die bosnische Autorin Safeta Obhodjas ist die Auseinandersetzung mit dem Islam eine Lebensaufgabe. Eindringlich warnt sie vor einer falschen Verständniskultur. Denn auch sie wurde schon Opfer. …
    Auch andere Kritikerinnen werden als „Nazis“ beschimpft
    „Die Multikulti-Leute wollten nur die netten Seiten der Migration zeigen“, erzählt Obhodjas. Sie hätten, wie im Sozialismus damals, „ihre schöne Theorie und wollen sie einzementieren. Auf diesem Fundament sind Tausende von Frauen groß geworden als Dienerinnen und Sklavinnen. Wenn die Multikulti-Political-Correctness nicht so groß gewesen wäre, wäre auch die Unfreiheit nicht so groß gewesen“, sagt Obhodjas.

  110. Sorry,
    zu meinem Beitrag oben: ich meinte Ex-Grüne. Soll vorher Rechstextremer gewesen sein. Egal, ist lange her. Tatsache: gebt mal bei google „Deutschland liebend“ ein: ca. 2Mio Seiten – null relevante Treffer. Hier läuft noch irgendetwas schief.

  111. Geert Wilders ist um Grössenordnungen besser weil auch aufrechter als Orbán. Er ist glaubwürdig und tatkräftig. Einer solcher Nachfolger für Ferkel brauchen wir.

Comments are closed.